Jenny, Thai; Haus 3 Fenster 9

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von roadrunner12, 15. März 2017.

  1. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    602
    Name der DL: Jenny (Thai)
    Treffpunkt: Haus 3, Fenster 9
    Alter: ca. Mitte bis Ende 30
    Haarfarbe: braun, lang
    Größe: ca. 1,55
    OW: B-C, Intimbereich komplett rasiert
    Tattoos: Schulter und schönes Arschgeweih
    Service: FM, 69, GVM
    Zeit: Mi. zwischen 17 und 19 Uhr, Dauer: 60 Min+
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: freundlich, kein Zeitdruck
    Negative Punkte: keine
    Wiederholung: jederzeit gerne, immer wieder....

    Heute Nachmittag wieder auf dem Berg und die Thai Jenny per Telefon gedatet, die mich vom Zimmer kommend noch vor eigentlichem Arbeitsbeginn im Koberraum einfing und nach oben in Ihr Zimmer im 1.OG geleitete :).
    Auf dem Zimmer nochmals freundliche Begrüßung mit Bussi hier und da :bussi:, danach raus aus den Klamotten und gefühlvolle Waschung meiner unteren Extremität durch die süße Maus.

    Während ich auf der ausreichend großen Spielwiese Platz nahm unterzog sie sich ihrerseits einer Reinigung und gesellte sich zu mir aufs Bett, wo sie sich an mich schmiegte und Hals und Oberkörper mit ihren Küssen bedeckte, mich mit einer Hand streichelte während sie gefühlvoll mit der anderen meinen Freund und die Eier kraulte und zum Leben erweckte :klasse:

    Ich meinerseits bedachte sie und besonders ihre schönen Brüste mit Küssen, was sie mit wohligen Lauten quittierte und arbeitete mich langsam zu Ihrer gepflegten und wohlschmeckenden Spalte vor, die ich eine gute Zeit lang mit Mund und Zunge stimulieren durfte.
    Im Anschluss die Kehrtwende mit Gummimontage und gefühlvollem FM :blasen: mit wenig Handeinsatz unter Einbeziehung des Schaftes und gleichzeitigem Eierkraulen :blasen:
    Sie bot mir in der 69 wieder Ihre Muschi dar, die ich gerne bei andauerndem Verwöhnprogramm für meinen Freund weiter mit Mund und Zunge bearbeiten durfte.
    Danach glitt sie auf mir hinab, drehte sich um, setzte sich rittlings auf mich und lies meinen Freund mühelos in ihre enge Muschi gleiten. Sie ritt mich erst langsam, dann schneller um mir dann den Verstand mit kreisenden Beckenbewegungen bei leichtem Auf und Ab wegzublasen während ich Ihre Brüste bearbeitete.

    Ich bat um Wechsel in den Doggy :poppen: und vögelte sie von hinten was ich konnte, bis ich mich heftig ins Gummi entlud. Sie drückte Ihren Hintern noch ein paar Mal gegen mich, so dass auch der letzte Tropfen im Gummi verschwand, und gab meinen Schwanz wieder frei. Liebevoll entferne Sie den Gummi und wir unterzogen uns beide einer kurzen Reinigungsprozedur bevor wie bei einer Zugarette angenehmen Smalltalk pflegten.

    Runde zwei dann gefühlsmäßig noch intensiver mit einigen Variationen, dann Ankleiden und nach 60 Min. plus kurzem Bonus zufrieden zurück auf die Straße entlassen.
    Eine absolute Empfehlung, die Wiederholung mit dieser freundlichen und engagierten DL ist garantiert.:danke: :winkewink:winkewink
    Ach ja, derzeit dürftesie am besten von 18:00 Uhr bis tief in die Nacht anzutreffen sein...
    Behandelt sie gut, sie hat es verdient.
     
  2. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    602
    Jenny empfängt ihre Kunden seit heute wieder an ihrem alten Arbeitsplatz im Haus 7 Fenster 24 :)
     
    Tom-Yam-Gung dankt dafür.