Salome: Salome Herne Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Salome, Herne" wurde erstellt von albundy69, 6. September 2009.

Schlagworte:
  1. marrie

    marrie Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    93
    Die schöne Salome oder doch nicht?

    Die Tage mal wieder bei Samlome vorbeigeschaut. Gegen 13:00 die Bordkarte gelöst. Nur eine Handvoll Piloten und ca. 10 - 15 Stewardessen an Bord. Ein Teil der Stewardessen (f)liegen schon lange hier herum. Gelangweilt lümmelten sie auf den Sofas, sassen an den Daddelmaschinen oder rauchten um die Wette. Der andere Teil der Stewardessen, die aus dem RumBulraum hergeflogen sind hatten ebenfalls mehr Langeweile als zu tun, obwohl sie sich Mühe gaben. Aber egal welche der zu der Zeit des frühen Mittags anwesenden Damen, für mich waren sie nicht buchbar, da weit entfernt von optischen Krachern und / oder schon zu lange im Geschäft, um nur einen Hauch von Illusion aufkommen zu lassen. Das sah nach ungefickt nach Hause fahren aus. Eben noch das Mittagsmenu reingeschlungen und dann doch noch mal ein paar Momente gewartet in der Hoffnung neue Damen beginnen ihre Schicht. Ich haase es so gar nicht zum Zuge zu kommen. Und noch war es zu früh um sich eine der Damen schön zu saufen. Beim letzten Rundgang sah ich dann Alexa. Blondes Fräulein, Rumänin, untatoowiert, deutsch sprechend und good looking genug um mit ihr ein nettes halbes Stündchen zu verbringen. Ihr Französisch beherrschte sie gut, so gut, dass ich keine andere Sprache der Welt mehr ausprobieren konnte :).

    Ein zufriedenstellender Absch(l)uss. Und trotzdem werde ich die liebe Salome demnächst umkurven, da ich als Mittagsb(es)ucher hier nicht mehr passendes finde. Starker Qualitätsverlust zu den hellen Tageszeiten. Zu viel altes Gerümpel, wenig good looking young chickens. Schade war mal gerne hier gewesen... Tut was und ich komme wieder!
     
    Pussylover666, alimbalim, Tomto und 8 andere danken dafür.
  2. zitteraal

    zitteraal homo erectus

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    423
    Larissa, Rumänien, ein Dragonerfick

    In der Hoffnung, dass ich dort eine meiner bekannten Unterhaltungskünstlerinnen anträfe, habe ich in einem Anfall von Geilheit alles liegen und stehen lassen und bin zum Druckausgleich zu Salome aufgebrochen. Salome selbst war nicht zuhause, aber ein paar ihrer Töchter, leider nicht die ersehnten und auch nicht die schönsten Mädels. Leichte Panik kam auf, als ich so mit wachsender Unlust dem Porno zu schaute und gelegentlich das Terrain checkte.
    Und dann ging die Sonne auf. Mein Schwanz gab durch plötzliche Erhärtung seine Zustimmung zu verstehen. Die Frau war eigentlich so gar nicht mein Typ, aber ich empfand sie mit einem Mal als enorm geil. Eher von der etwas ordinären Sorte, und Tattoos, aber was soll's?! Diese dicken, straffen Titten, etwas hängend zwar, doch wo soll die Schwerkraft auch damit hin? Dann der Arsch in so Pants vom Typ "oller Schlüpper". Bestimmt 1,82 groß ohne Schuhe, bestimmt nicht schlank, gut gepolstert, aber scharf. Dragoner halt! Ich hab der bestimmt nur bis an die Brüste gereicht.
    Ich wollte sofort auf und hinterher. Aber dann kamen die Zweifel. Kenn ich nicht, weiß doch nicht usw. Ihr kennt das alle. Der Reichsbedenkenträger war wieder unterwegs. Dann der Kompromiss. Ist die nix, spritz ich eben geil ab, ein Quick. Also hin, bisschen gequatscht, Larissa ist ihr Name, aus Romania, woher auch sonst, circa 30 Jahre. Deutsch reicht zum Palavern.
    Damit war alles gesagt, also auf zum Ficken, d.h. dazu kamen wir gar nicht. Olympischer Fünfkampf. Blasen, lecken, Eier lecken, wichsen und knutschen. Und das kann sie alles aus dem ff.
    Ficken wollte ich nicht. Entweder reitet die mir das Kreuz zuschanden, oder sie ragt oben und unten 50 cm über mich raus. Geil wie sie neben mir kniete, mir ihren geilen Arsch entgegen reckte, beide Löcher jedem Zugriff offen, wovon ich reichlich Gebraucht machte, Dabei beugte sie sich über meinen Schwanz und bearbeitete ihn mit Hingabe, während ich diese dicken Brüste in meiner Hand schwenkte. Zum Schluss in Ihren Mund gespritzt bis ihr die Soße an den Mundwinkeln herauslief, wobei, nicht zu vergessen mein Finger in ihrem Arschloch bis zum Anschlag versenkt war. Und dabei wurde das Ganze durch eine scharfe Geräuschkulisse begleitet. Klasse Fick, was will man mehr. 80 Euronen + Extra. Werde wieder hingehen. Service sehr empfehlenswert!!!!!
     
    DonJuppy, cuttyframm, br2016 und 14 andere danken dafür.
  3. zitteraal

    zitteraal homo erectus

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    423
    Wellness mit Melissa

    Ein Freitag vor etwa vor zwei, drei Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Eigentlich wollte ich nicht ins Salome. Uneigentlich aber wohl doch! Und dann war ich plötzlich auf dem Parkplatz. Da war mein Auto wohl wie ein altes Brauereipferd unterwegs. Na, jetzt gehst du auch rein, sagte ich mir nach 2 min Zögerns. Ich hatte ja schließlich meinen Wellnesstag. Also los.

    Es war kurz vor Mittag und wie zu erwarten nur die zweite Riege am Start. Bis auf eine mir bisher unbekannte Schaustellerin. Geil anzusehen in ihrem roten Dress, der einen strammen Arsch sehen ließ. Neugierig geworden versuchte ich, die Brüste darunter einzuschätzen. Hängetitten, deren Fans mögen mir verzeihen, sind mir ein Greuel!!! Kleine Frau (156 cm??), schwarze lange, lockige Haare bis zur Rückenmitte. Balkan, noch wahrscheinlicher Türkin, dachte ich mir, auch wegen der schönen braunen Haut. Sie nahm ihren Bademantel und verschwand erst einmal, wohl um zu rauchen. Ich hinterher, wenn ich auch Nichtraucher bin! Ich hätte mir sogar eine Zigarette von ihr gewünscht. Da geschah Unglaubliches. Einer von diesen geilen Lustfreiern schnappte sie direkt vor meiner Nase weg und ich nach Luft! Irgendwie hatte es dennoch auch sein Gutes. Die beiden ließen sich auf einem der Sofas nieder und die Show nahm ihren Anfang. Ich hatte bald einen Logenplatz gefunden. Mit möglich desinteressierter Miene verfolgte ich äußerlich cool das Geschehen. Zwei Minuten Geknutsche, bei dem sie sich gleichzeitig Eiern und Schwanz widmete. Guter alter Puffstil, wie es sich gehört. Dann kniete sie über seinem Schoß, zog ihr Oberteil über die Titten. Meine Frage nach diesen Dinger beantwortete sich so aufs Eindeutigste. Sehr gute Cs, stramm abstehend, perky sozusagen, gekrönt von schönen Nippel. Kein Silikon. Das Geknutsche geht weiter. Er erkundet die Titten, die sie ihm ins Gesicht drückt, mit seiner Zunge, befingert sie und danach ihren satten Hintern. Und dann fällt wohl die Zimmerfrage, denn die beiden verschwinden Arm in Arm nach oben.

    Eine 1/2 Stunde sitze ich wartend rum, warte auf die Rückkehr der Schönen, um ihr die alles entscheidende Frage zustellen: Darf ich mich zu dir setzen? Da ist sie dann, aber ja Scheisse, die hat schon wieder einen neuen Kerl. Also mache ich das Ganze noch einmal durch. Diesmal mit einem vor Ungeduld auf die Tischplatte pochenden Schwanz, der mir immer zuruft: Fick sie, fick sie... Ich ziehe meine Kreise, vorbei an meinem geilen Dragoner mit den dicken Titten (siehe vorstehenden thread), der mich freundlich grüßt.

    Ich habe in meiner Geilheit keine Augen für sie und laufe meinem Objekt der Begierde mit einem Mal in die Arme. Wir lassen uns auf eine Couch fallen, um sofort zum Wesentlichen zu kommen. Keine Frage, kein Vorstellen, kein Gequatsche, Titten betatschen, Fotze fühlen, Arsch streicheln, Eier und Schwanz eine Lostprobe zukommen lassen, ab aufs Zimmer. Die Frau hat einen schönen festen body, ein Vergnügen sie anzufassen. Blasen sehr abwechslungsreich, Eierlecken gut, Küsse etwas verhalten, aber angenehm. Lecken gefällt ihr, jedenfalls wehrt sie es nicht ab. Spielt gekonnt mit meinen Eiern und leckt sie feucht willig ab. Na ja, es hatte so lange gedauert bis ich sie hatte, dass schon nach einer halben Stunde die graue Soße in ihren Mund schoß. Sie läßt meinen Schwanz schön auszucken. Freundlicher PST auf deutsch (ausbaufähig).
    Eine sehr freundliches Showgirl.

    Hab das gerade sehr enthusiastisch erzählt, aber so ähnlich war es, vielleicht eine Spur prosaischer, man war ja im Puff. Ich empfand das Ganze als ein vollgeiles Erlebnis. Und das für 40+30, 5 Minuten über die Zeit hat sie nicht nur nicht in Rechnung gestellt, nicht einmal angesprochen hat sie die. Vielleicht, weil sie weiss: der kommt wieder. UND SO IST ES, WEIL MIR ALLES GEFALLEN HAT!

    Bevor ich es vergesse: MELISSA IST IHR NAME. AUS RUMANIEN. SEID NETT ZU IHR.
     
    mushroom, Dongle, Tomto und 14 andere danken dafür.
  4. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    Weltklassesex im Premiumpuff

    Seit Larissa wieder aufgetaucht ist, bin ich ab und zu da.

    Zum Sex brauch ich nichts zu schreiben, gibt ein paar ältere Berichte von mir und zitteraals "Dragonerfick" hab ich nichts neues hinzuzufügen.
    Sie fickt mir dermaßen den Verstand aus dem Resthirn, dass ich danach 1.5-2 Std Regeneration brauche.

    Neuigkeiten zum Puff (im Vergleich zu meinen über ein Jahr zurückliegenden regelmäßigen Besuchen):
    Kaltwasserbecken gefüllt
    Eintritt 40, also um 10 gesunken
    Happy hour auch FR/SA nach 21 Uhr! (=30)
    Üblicher Preis für 30 min: 40 Eur, ist also um 10 gesunken
    FR nacht gibts Dönerspieß all you can eat
    Es gibt am WE nachts n Showprogramm. Eine DJane tanzt an der Stange, schluckt Feuer, etc. Mir gefällts.

    Ansonsten wie immer:
    Wellness supi, Publikum überwiegend gesetzte Osmanen, Frauen darauf abgestimmt, also tendenziell dicker;).
     
    cuttyframm, Mister Ed, Dongle und 11 andere danken dafür.
  5. Revieroldie

    Revieroldie Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    232
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kollege, hast Du gemerkt, dass die Brüste aufgetunt sind ?
    Ist sicher egal wenn sie einen guten Service macht.
     
  6. Knuddelbaer

    Knuddelbaer Milf Fan

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    122
    Carina, Lettin Mitte 30

    Nachdem ich Gestern mal ein wenig Tagesfreizeit hatte, beschloss ich ins Salome zu fahren. Eintrit noch vor 12 Uhr -30€. Bei meinen ersten Erkundungsrunden durch den Klub sah es für meinen Geschmack erst ziehmlich mau aus. Doch nach und nach trudelten immer mehr CDL´s ein. Dann hatte ich das Glück, zu sehen, wie ein Kollege auf einer Couch verwöhnt wurde und anschließend mit der Dame ins Kino verschwand. Ich hatte schon befürchtet, dass diese Art von Vorspeise im Salome nicht mehr üblich ist. Kurze zeit später lief mir Carina über den Weg. Nach kurzer Begrüßung, wurde auch hier schon auf der Couch heftig geknuscht. Meine Finger durften ohne Proteste auf Wanderschaft gehen und es gab schon auf der Couch ein erstes :blasen:.
    Im anschließendem Zimmer ging es dann im gleichen Stil weiter:poppen::blasen: fingern bis zum großen Finale. Dabei schauspielerte Carina ziehmlich authentisch und sagte Sie hätte auch fiel Spass gehabt.
    Was will man mehr?
    Bezaht 40/30 + Tip.
     
    Tomto, Root 69, Glasperlenspiel und 2 andere danken dafür.
  7. Zenith

    Zenith Zenith

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    61
    Dankeschöns:
    171
    Manuela

    Tach zusammen.

    Gestern Abend habe ich mich auf den Weg zum Salome gemacht und nach dem Essen und entspannen Manuela wieder getroffen. Sie ist an Deutsche und an den ausladenden Proportionen und der Brille zu erkennen. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr und wollte mal sehen, ob da noch Luft nach oben ist.
    ...und wie da Luft nach oben war ....
    Ich kann nur sagen, dass war echt Superspitzenklasse!
    Wer auf pornomässige Aktion steht, ist bei ihr bestens aufgehoben.
    Allerdings habe ich den Eindruck, dass es bei ihr von der Tageseistellungsverfassungsmotivation abhängt, was geboten wird.
    Ich bin jedenfalls schwer begeistert.
    P.S.
    Endlich mal was unrasiertes.;)

    Gruß
    Zenith
     
    klappi, Tomto, Root 69 und 2 andere danken dafür.
  8. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    viele nationalitaten

    Meinen Favoritin kennen gelernt in Acagold war hier, als auch die Reichhaltiges Larissa die ich gefunden habe , die beide kommen aus Rumänien, genannt Elena hatte große Säcke unter den Augen und sah müde aus, ich sah es und sie verstand dass wir besser eine andere mal ins zimmer gehen konnten. Sie nickte und war zu frieden mit Massage. sie hatte schwere stunden schon gemacht in diese club. die club war um 19.00 noch nicht gefüllt, später am Abend saßen mehr Frauen und mehr Männer auf dem couch... Meine Aufmerksamkeit ging dann nach Larissa. Larissa fand an zu kussen schon auf dem Sofa und ihre großen Titten und große runde Hinter nutz sie auch gut in Kampf um den Samen. Sie blast Sehr gut,. Angesichts der Hitze letzte Nacht habe ich dieses Mal eine halbe Stunde gemacht. Zweite Runde war um Mitternacht, auch nachdem ich rundum mal gesehen habe wie viel schönen und manchmal sehr hässlichen Frauen in club waren. Es gab viele Nationalitäten, natürlich, viele aus Roemenie in allen Formen und Größen, einige aus bulgarie, eine alte MILF aus Deutschland mit vernünftigen großen Titten und ein großer Hintenl, Russische Frauen aus der Ukraine (einschließlich Victoria) einigen schönen Turksen, schöne schlanken, mit lasziven Zahlen. Victoria aus der Oekranie war verdammt lecker und das Rohr war auch nicht schlecht, aber sie nutzt auch beim zweiten blasenrunde gerne einem Kondom. Mit einem sehr dünnen Gummi war das auch nicht als Problem. Aber so fand ich eine halbe Stunde ok. Beim zahlen von die euronen fragte sie fünfzig, aber mein Portemonnaie war ziemlich leer. Acapulco Gold und Salome an einem Wochenende ist mehr als genug für mich. Ich gab ihnen 40 Euro und dankte ihr. Rund um die Uhr von 00.00 nach Hause zurück. Großer Club mit vielen Frauen, für mich die wahre Alternative zu Acapulco.
     
  9. Revieroldie

    Revieroldie Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    232
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ob das Salome wirklich das gelobte Land ist wage ich zu bezweifeln.
    Von 19-19/20 h ist dort meistens tote Hose, wenug Gäste und wechselnd auch
    noch weniger Frauen. '
    Zimmerpreis offiziell 40 €. Einige Frauen haben zusammen
    beschlossen, von deutschen Gästen 50 € zu kassieren oder den Service zu
    verschlechtern. Mit Aufpreisen sind viiele Frauen im Salome..,,?sehr erfinderisch.

    Von den wenigen Optikgranaten macht nur Kami für 40€ einen
    guten Service.
     
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    vermute, dass du die Zeit von 11-19/20 Uhr meinst. Ab 22 Uhr wird es voller und die Karren auf dem Parkplatz teurer.

    Es hat übrigens nichts mit einer geplanten Zweiklassengesellschaft zu tun und dürfte nicht im Auftrag des Betreibers entstanden sein, dass du als remommierter deutscher Edel-Stammgast am Rande der Diskriminierung stehst.

    Es ist logische Konsequenz der neuen Zeitrechnung, in der Frauen an keinerlei Vorgaben mehr zu binden sind und Beleg dafür, dass es offenbar noch genügend traditionsbeswusste Stammis gibt, die sich von Teilen der alten Garde vorführen lassen.

    Ich bleibe dabei: Das ist erst der Anfang....:rolleyes:
     
  11. Revieroldie

    Revieroldie Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    232
    Ort:
    Ruhrgebiet
    teilweise Mondpreise im Salome

    @Albundy: Deinen Kommentar hatte ich erwartet, weil Du mit meinem kritischen Posting nicht gerechnet hast.

    Ich finde es gut, dass die "Damen" an keinerlei Vorgaben des Betreibers gebunden sind. M.E. wird der Club sehr sauber geführt. Der Gästeschwund zu Tageszeiten hat sich in den letzten 12 Monaten verstärkt. Wenig Gäste, dann kommen auch wenig Frauen. Der Club lebt von den Aben7-/Nachtgästen. Da beist die Katze sich tagsüber in den Schwanz. -

    Vor ca. 1 Woche war kurzzeitig eine "Dame" (.. oder mehrere") aus der 39 im Salome, die was über die Eintrittspreise der Frauen in 39 erzählt hatte. Ich glaube sie ist sber schon wieder weg aus dem Salome(??).

    Viele Frauen im Salome haben nicht verstanden, dass auch die Preise für Fullservice im Markt gesunken sind und haben ihre Aufpreise weitgehend abgesprochen, aber ohne Vorgaben des Betreibers. Das wäre eigentlich ein Fall für das Kartellamt. Zum Glück funktionieren die Absorachen aber nicht immer, einige machen doch "Pauschalpreise" und lügen sich gegenseitig an.

    Ich habe mich weitgehend umorientiert und besuche mehr Damen aus dem Netz nach vorheriger tel. Absprache. Meine Trefferquote ist 2:3, bei 3 Test erfüllen 2 meine Erwartungen. Meine Trefferquote ist damit deutlich höher als im Salome. Ich gehe wieder hin, habe faire Pauschalpreise, muss keinen Eintritt bezahlen und die Damen freien sich über meinen Besuch.
     
    leckschlumpf und albundy69 danken dafür.
  12. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    Ich kann Revieroldies Aussagen zu teils absurden Aufpreisen für "extras" bestätigen.

    Aber wenn man's weiß, ist das doch kein Problem. Vorher alles absprechen und gut is.
    Von daher verstehe ich revieroldies Schlussfolgerung, private Wohnungsmiezen wären besser, nicht ganz. Da klärt man doch auch vorher, ggf. am Telefon, alles ab. Dafür sieht man sie am Telefon nicht. Die sind doch nicht billiger?
    Gut, man zahlt keinen Eintritt, aber dafür hat man als Gegenleistung einen super Wellnessbereich und passables Catering, die 30/40Eur wert sind.

    Eine Diskriminierung deutscher Freier kann ich nicht bestätigen. Die Osmanen müssen auch bluten.:D
    Das sind im Salome auch keine Jungstecher, die Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, sondern gesetzte Herren, die auch gerne mal n Stündchen schmusen und dafür n Hunni zahlen.
     
    pique dankt dafür.
  13. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Es ging u.a. konkret auch um den Halbstundenkurs. Dort liest man öfters von 2 Tarifen: Schmusi=50 - Sexmachine=40. Hängt das von der Uhrzeit, der Nation ab, oder geschieht das individuell?
     
  14. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    Individuelle Preisgestaltung. Kommt wohl drauf an, ob der Freier so aussieht, als würde er mehr bezahlen.;) Wenn die Frauen wissen, dass es ein Stammgast ist, 40430. Das Problem liegt vllt darin, dass bis vor 1 Jahr oder so 50430 üblich waren. Viele Männer, so auch ich, geben gewohnheitsmäßig 50. Mache ich auch jetzt noch, wenn ich zufrieden war. Bin aber von fast jeder Frau auf die Preissenkung hingewiesen worden.
     
    pique und albundy69 danken dafür.
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Früher gab es dort auch immer einen 30€ Tarif, den Zalando noch im Mai ´16 erwähnt hat. Ich frag jetzt besser nicht, ob der tagsüber auch von Teilen der "alten Garde" angeboten wird:p
     
    Zalando dankt dafür.
  16. 30€ für 20 Min gibt es für die Gäste, die meistens abends in die Clubs gehen.
    Die "alte Garde" zieht 50 für 30 Min ihren Stammis aus den Portemonnaies und versucht den Preis auch bei anderen Gästen durchzusetzten.
    40€ für 30 Min incl. ZK und Fo als Vorspiel ist der normale Preis in dem Laden. Ähnlich wie ein paar Kilometer weiter in Castrop.
    Ausnahme-Dls, die erst bei 50 anfangen und "extras" berechnen wollen, die eigentlich keine extras sind, mag es vereinzelt auch geben, wie in vielen anderen Clubs.
     
    albundy69 dankt dafür.
  17. Revieroldie

    Revieroldie Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    232
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zimmerpreise mit normalem Programm

    Ich war immer Tagesgast, meine Infos über den Abend-/Nachtbetrieb sind mehr aus 2.Hand. Es gab ab 20 h mal den 30€ Tarif. Dann haben die Abendfrauen protestiertiert und es wurden einheitlich 40 € eingeführt, vorher bis 20 h 50€.
    Einen aktuellrn 30€ Zimmerpreis kenne ich nicht.

    Den Zimmerpreis bitte nicht mit dem Eintritt verwechseln: 10-13. h 30€, 13-20/(21?) 40 €, danach wieder 30 €.
    Abends sind die ausl. Besucher bei den Frauen auch mit 40€ beliebt: angeböasen , 5-10 Min. gerammelt, tschüs und beide sind happy. Das ist von mehren Frauen bestätigt.

    Einen Preisunterschied ""Schmusi" und "Rammler" ist mir nicht bekannt.
    Es gibt dort nur wenige deutsche Frauen, aber viele Ausländerinnen mitgute, sehr guten oder perfekten Deutschlenntnissen. Die Frauen tauschen sich auch aus, was einzelne Gäste bezahlen. Diese deutsch sprechenden Frauen haben vereinbart, von deutschen Kunden wie früher 50€ zu nehmen. Das wir meistens auch ohne Murren bezahlt. Wenn man einer Frau nur 40 € gibt ist anschliessend Zickenalarm, weil andere Frauen bestätigen, das ich ihnen 50€ gegeben hatte.


    Das sind keine Stories sondern Realität und alles geprüft.
    Das hat nichts mit den zusätzlichen Aufpreisen zu tun. Ich weiss vorher nicht genau, wie ich mit der Frau klarkomme und was ich selber machen will.
    Bei privaten frage ich vorher pauschal nach Aufpreisen und erkenne die Tendenz der Frauen.

    Ja, Salome ist ein gepflegter Club mit Frühstück, Mittags- und Abendessen. Das Catering Essen is in eiiner Kantine und die Geschmücker sind unterschiedlich.
    Mich interessieren im Club aber weder der Wellnessbereich noch das Essen.
     
    aachen61, Schatz und Root 69 danken dafür.
  18. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    sammstag 28 mei

    ich glaube dass ich so eine grose polnische dame gesehen habe mit die name Veronica, aber kan auch eine andere sein.
     
  19. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    Kami habe ich sicher gesehen, war plotzlich weg, ich hatte auch gern noch ein nummer sie gemacht. aber Larissa kann ich dir auch empfehelen, oder elena, mit grosen busen. diestag sind aber viele frauen nicht da glaub ich
     
    Rivera dankt dafür.
  20. Revieroldie

    Revieroldie Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    232
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Veronika & Kami

    Veronika ist oft wochenweise "auf Dienstreise" ist aber grundsätzlich noch im Salome, aber mit unkalkulierbaren Anwesenheitszeiten. Mit der lanweiligen Veronika ist es immer geil und lustig.

    Kami hat aus familären Gründen sehr flexible Zeiten, machmal unterbricht sie auch für 3 Stunden und kommt dann wieder. Meistens arbeitet Kami aber auf Termin, den die Gäste mit ihr per SMS abstimmen. Kami spricht sehr gut Deutsch, macht aber trotzdem für 40 € einen tollen Srervice, ausserdem ist sie eine Optik Granate.
    Für beide sicherhheithalber im Club nach Anwesenheiten nachfragen.

    Einige ehemalige MILF Granaten sind schon lange nicht mehr im Salome:
    Chris - ex Vivien ist Mo-Do im AcaGold,
    Tamara mit dem schwarzen Bär ist spulos verschwunden,
    Rosemarie aus DomRep hat offiziell aufgehört, soll sich angeblich per WhatsApp mit ehemaliegn Kunden treffen...??
     
    Root 69 und leckschlumpf danken dafür.