Devi Tantra Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Pati Karana, 16. Februar 2017.

  1. Pati Karana

    Pati Karana Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    27
    Die Vorgeschichte: https://www.freiercafe.net/beitrag/260618

    Mein erstes "Blinddate" startet auf der Matte

    Ich hatte eine Stunde zuvor angerufen und einen Termin mit einer der Damen vereinbart.
    Pünklich schlug ich auf, vierter Stock.....bein nächsten Besuch nehme ich besser den Aufzug:D

    Eine dunkle Perle mit Lockenkopf begrüßte mich freundlich, brachte mich in ein schönes Zimmer mit Futon und Dusche. Sie erkundigte sich nach meinem Getränke, sowie Massage Wunsch.
    Wasser, 60Min Blinddate mit Egal und es kann ruhig in den B2B bereich gehen.

    Ich wollte erstmal schauen ob mir hier die Abläufe gefallen. Eine Tantrasession sollte mindestens 120Min dauern. Aber das machen wir dann bein nächsten Mal:D

    Die Duche konnte richtig was. Ich legte mich bauchlinks auf die „Matte“. Nach ca. 5 Minuten ging die Tür auf, mir wurde eine Augenbinde auf die Nase gesetzt. Ein gefaltetes Handtuch über den Po gelegt und Sie setzte sich auf das Handtuch. Puh, das ist neu. Hat mir gut gefallen. Im nächsten Moment spürte ich warmes Sesamöl über meinen Rücken laufen, das von zarter Hand in runden Bewegungen gefühlvoll verteilt wurde. Es folgte ein ausführlicher B2B meiner Rückseite. Ca 30 Minuten wurde ich hingebungsvoll verwöhnt. Auch die Arme und Beine wurden mit eingeschlossen in das Prozedere.
    Sié stand auf und hauchte mit mit einem hüpschen Akzent ins Ohr das ich mich umdrehen möchte. Ich konnte das Land ihre Vorfahren nicht am Akzent erkennen, wuste aber jetzt sicher das es nicht die Dame war, die ich schon getroffen hatte.
    Jetzt legte Sie mir das Handtuch über meinen Penis und zu meinem Erstaunen setzte Sie sich auch da drauf. Mir war wohl meine Verwunderung an zu sehen und es entglitt ihr ein kleines kichern.
    Die folgende 30 Minuten widmete Sie hingebungsvoll meiner Forderseite ohne auch nur ein Stück aus zu lassen. Wir genossen beide, wie Sie mit meiner steigenden Lust spielte. Nach 40 schönen und weiteren 20 geilen Minuten erlöste Sie mich dann von der süssen Qual. Ich wurde sensiebelst gereinigt und mir wurde gesagt das Sie oder Ihre Freundin in 15 min wieder kommen würde.

    Ich habe ausgiebig geduscht und nach ner ¼ Stunde betrat Charleen den Raum. Sie lächelte mich an, stellte sich vor und fragte mich ob mir die Stunde mit ihr gefallen hätte. Ich finde Sie und ihren Akzent bezaubernt und versicherte wieder zu erscheinen. Wenn es die Zeit erlaubt, dann gerne für ne Tantrasession.

    Danke nach Wuppertal für eine herzerwärmende und entspannende Stunde in guter Atmosphäre!

    Namaste!
    Euer Pati Karana
     
    moravia, albundy69, cuttyframm und 7 andere danken dafür.
  2. Pati Karana

    Pati Karana Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    27
    Das zweite "Blinddate"

    Namaste!

    Heute Morgen beim Frühstück schlichen sich von ganz weit hinten im Kopf Erinnerungen an Montag vor einer Woche in mein Gemüt. Mir war nach Wärme, Entspannung aber auch Lust und Aufregung. Eine Tantrasession mit Charleen könnte es werden.
    Ja Männer, kein GV und OV nur streichen, fühlen und geniessen verwöhnt zu werden.
    Das ist beim Tantra wirklich so!

    Um 11:15 mal ne Mail gesendet und nach ner Stunde „Blinddate“ gefragt. Der Gedanke an eine "Fremde" machte mich mehr an als Tantra mit einer „Bekannten“. Hm, ist eben so gekommen. Bis 13:30 gab es keine Antwort. Ich rief dann mal an und vereinbarte 90 Min „Blinddate“ zum Preis von €135,-. Huch, was war denn jetzt aus der Stunde geworden. Mein Mund bestellte was das Unterbewustsein brauchte:D Na gut.......

    Pünktlich in Wuppertal angekommen und von ? Einlass bekommen. Hallo, bist Du der mit dem „Blinddate“.
    Jau, sag ich.
    Klasse wie lange magst Du denn bleiben?
    Ich schluckte um meinen Mund nicht noch auf zwei Stunden verlängern zu lassen;)
    90Min. Und ich hätte gern ein Wasser.
    Die „Empfangsdame“ verabschiedete sich mit den Worten : Nach der Dusche kannst Du es Dir auf dem Futon bequem machen, die Augenmaske anlegen und wir gehen jetzt mal auslosen wer dein „Blinddate“ wird.

    Auf dem Futon, frisch geduscht, ruhte ich ca 5 Min., dann waren wir zu zweit. Sie begann mich zärtlich mit den Fingerkuppen zu streicheln. Langsam, mit Ruhe. Das fühlte sich toll an.
    Dann gab es wohltuendes warmes Öl in feiner Dosierung. Eine zährtliche Massage begann.
    Von den Schultern bis zu den Füssen. Der Po wurde mit kreisenden Bewegungen durchblutet und dann gab es einen B2B Massage. Jetzt konnte ich ihren Körper komplett spüren und geniessen.
    Die Brüste glitten über meinen Po und Rücken, Ihr Bauch und ihre Beine über meinne Beine und meinen Po. Auch ihre Vaging fühlte ich immer wieder auf meinem Oberschenkel. Klasse:daumenhoch:

    Dann wendete ich auf den Rücken. Mein „Blinddate“ massierte und ölte von meine Füsse bis hoch auf die Schultern. Über meinen Lingam hatte Sie ein mehrfach gefaltenes Tuch gelegt, so konnte Sie auf mir hoch und runter „arbeiten“ ohne das wir uns zu Nah kamen.
    Die Tantrikerin legte sich plötzlich mit dem Busen auf das Handtuch und streichelte meinen Oberkörber in großen kreisenden Bewegungen. Dieser Provokation musste ich nachgeben und mein Lingam wuchs, mir fast unangenehm, unter dem Tuch. Nach 5 Min erhob Sie sich und stützte sich auf „Ihn“.
    Ja, Du hast es hin bekommen, denke ich so und schalte einen Genussgang hoch als Sie in der nächsten Bewegung das Tuch weg zog......

    Sie müsste jetzt zwischen meinen Beinen sitzen und verharren. Ich atmete und hörrte in den Raum.
    Die Ölflasche wird geschüttelt und es fließt mir warmes Öl von oben über den Schafft. Sie massiert ihn, kräftig. Dann die ganze Region. Es fließt viel Öl. WIE GEIL!

    Ich spüre ihr Hände neben meinem Becken, dann legt Sie sich mit den Brüsten auf mein Gemächt und beginnt zu Kreisen. Ab hier wird es schwer die Hände an mir zu halten. Ich will mitmachen!
    Es ist aber ein absolutes Nogo. Finger weg von Ihr!

    Sie rutscht hoch und ich spühre ihre Vagina auf meinem Oberschenkel. Sie rutscht runter, streichlt „ihn“, die Bälle......die Schenken. Sie massiert den Schaft und bewegt leicht ihr Becken auf meinem öligen Bein. Das geht so ne ganze Weile bis Sie sich wieder zurück setzt zwischen meine Beine und zielstrebig an meiner Erlösung arbeitet. Ich winde mich, jammer. Sie weiß wie es geht, ohne Hast!

    Ich komme und Sie streichelt mich noch 5 Minten bevor Sie geht. Nach ner Viertelstunde kommt Sie wieder, ich bin geduscht und Landfein. Es ist Sophia, der dunkelhäutige Lockenkopf. Akzentfreies Rheinisch und hingebungsvoll zährtlich:daumenhoch:

    Ich erscheine gerne wieder. Danke

    Namaste!
    Euer Pati Karana
     
    yogi1964, Superheb und albundy69 danken dafür.
  3. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Markwort lässt grüßen: Fakten, Fakten, Fakten - und an die Leser denken

    Um die Sache rund zu machen, hier mal die Fakten zu Devi Tantra:
    Devi Tantra
    Laurentiusstr. 30
    42103 Wuppertal

    4.OG, bei „Day Spa – Wellness Welt“ klingeln.


    Telefon: 0202 / 870 556 77

    E-Mail: devimassagen@gmail.com

    www.tantra-erleben.de

    Terminvereinbarung (telefonisch oder per eMail) erforderlich.


    Öffnungszeiten:
    Mo – Fr 11.00-21.00 Uhr (letzter Einlass)
    Sa 12.00-18.00 Uhr (letzter Einlass)
    So geschlossen laut Homepage

    Auch von der Homepage und dazu etwas widersprüchlich:
    "Termine sind täglich zwischen 11.00 Uhr und 20.00 Uhr
    (letztmöglicher Terminanfang) möglich."




    Wünsche sinnliche Entspannung
    :winkewinke:Fortunatus
     
    FHAC, Pussierstengel und Pati Karana danken dafür.
  4. Pati Karana

    Pati Karana Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    27
    Danke Fortunatus

    Wenn es hier jetzt schon sachlich wird, dann habe ich auch noch was.

    Auf meine EMail wurde nach meinem Anruf geantwortet. Ich möge bitte im Studio anrufen. Die Dame die sich da meldet ist sehr nett und weiß die richtigen Fragen zu stellen.
    Meine email ist wohl im Spam gelandet.....kennt man garnicht:megalach:

    Männers und Frauen meldet euch telefonisch an:daumenhoch: euch wird geholfen:daumenhoch:
     
  5. Pati Karana

    Pati Karana Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    27
    #5 Pati Karana, 13. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
    Das dritte und vierte "Blinddate"

    Namaste!

    Das dritte „Blinddate“ hatte ich am 01.03.! Geöffnet wurde mir von Isabel. Ein enges Kleid zierte ihre weiblichen Kurven. Die könnte sich auch mal meiner annehmen, dachte ich:D Die €95 für die Stunde bei ihr bezahlt und ich wurde für nen viertelstündchen alleine gelassen. Duschen und entspannen............

    Dann betrat Jemand den Raum, ich war schon im Entspanntmodus. Sie organisierte sich und legte mir ein gefaltetes Handtuch auf den Po. Dann setzte Sie sich darauf und eine genussvolle Massage mit ausgiebigem streicheln begann........Ab hier könnt ihr im Erstbericht weiter lesen. Es war Charleen die mich in Wogen und Wallung brachte:daumenhoch:

    Das vierte „Blinddate“ startetet in der letzten Woche. Die Tür wurde mir von einer blonden geöffnet, so an die 40 und super symphatisch. Sie brachte mich in einen für mich neuen Raum, er war etwas kleiner als der Raum in dem ich bisher immer war, aber sehr ähnlich ausgestattet. Bisher finde ich alle Masseurinen die ich bei Devi getroffen habe attraktiv.

    Duschen, ein Glas Wasser trinken und ab auf die Matte. Augenbinde um und „chillen“.
    Die Tür geht auf und es wird Musik gestartet, Kerzen werden angezündet...........

    Dann geht es los! Die Grifftechniken erinnerten zum ersten Mal bei Devi an eine ausgebildete Tantramasseurin. Sie massiert mich mit vollem Körpereinsatz und ohne scheu. Bei ihr muss ich mal eine 2 Stundensession buchen, denke ich schon als ich noch auf dem Bauch liege.
    Dann sollte ich mich umdrehen, gefühlt waren erst 15 Min um und wenn das so gut weiter geht, würden jetzt 45 fantastische Minuten folgen. Ich wurde nicht enttäuscht. Mit verführerischen Berührungen wurde der Lingam verwöhnt. Das ging so gute 10 Minuten und ich musste mich wieder und wieder sammeln. Die Masseurin ging sensibel und achtsam bis an die Grenze meiner Selbstbeherschung. Ich fühlte das es ihr eine Freude war.
    Sie forderte mich dann auf mich wieder auf den Bauch zu legen......(puuuhhh)

    Jetzt gab es eine Ölmassage der Rückseite mit vollem Körpereinsatz von ihr. Herrlich konnte ich jeden Millimeter ihrer Weiblichkeit auf meiner Rückseite spüren.
    Nach ca 45 Min fing Sie an meine Vorderseite zu verwöhnen. Sie forderte mich auf meine Augenbinde ab zu nehmen und stellte sich als Yogini vor. Yogina hatte mir beim Erst oder Zweitbesuch geöffnet. Sie wollte bei der Lingammassage das wir auch mal Augenkontakt haben.
    „Ja gerne doch“! Nachdem Sie mir eine eher erotisierende Ölmassage von Kopf bis Fuß hat zukommen lassen, begann Yogini mit der Lingammassage. Ihre Techniken waren schon sehr reizvoll und diese brachten mich immer und immer wieder aus dem Atemrythmus. Das war wirklich was besonderes unter ihren warmen Händen in Wollust dahin zu schmelzen.
    Ihr gefiel offensichtlich mein „Leiden“ und Yogini lies mich von Welle zu Welle gleiten.
    Danke dafür!

    Namaste!
    Euer Pati Karana
     
  6. Pati Karana

    Pati Karana Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    27
    #6 Pati Karana, 21. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    Es geht noch besser!

    Namaste!

    Zum Ende der letzten Woche ergab sich ein passendes Zeitfenster und schon hatte ich eine der Devidamen am Telefon:D Ich vereinbarte eine Stunde „Blinddate“. Mir gefällt diese Massageart zur Zeit sehr. Und der zeitliche sowie finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen. Wenn man dazu die Leistung der Tantramasseurin ins Verhältnis setzt, finde ich das Angebot günstig!

    Pünktlich in Wuppertal angekommen und von Anne nach meinem Namen gefragt worden. „Ah, Du bist das Blinddate“ sagte Sie. Anne brachte mich in das Zimmer in dem auch ein altes Bett mit schönen Schnitzereien aus Tropenholz steht. Dort war ich jetzt schon zum vierten Male.
    Die „Empfangsdame sagte: „ Nach der Dusche kannst Du es Dir auf dem Futon bequem machen, die Augenmaske anlegen und wir gehen jetzt mal auslosen wer dein „Blinddate“ wird.
    Das hatte ich hier auch schon mal gehört.

    Auf dem Futon, frisch geduscht, ruhte ich ca 5 Min., dann betrat mindestens eine Person den Raum.
    Hmm, ob ich mal ein Blinddate mit zwei Damen buchen sollte? Nach dem nächsten guten Geschäft werde ich mir das mal gönnen:sabber:

    Aber jetzt mal zurück auf den Futon. Ich liege auf dem Bauch, den Kopf seitlich auf einem Kissen ruhend. Die Augenbinde sitzt und nimmt mir einen Sinn. Sie kniete sich neben mich und ihr Schenkel berührte meinen Brustkorb. Den Start kenne ich von Yogini. Ihre Fingerkuppen streicheln mich kreisend vom Schulterblatt über die Schulter, warmes Öl verteilt sich auf meiner Haut und gibt mir ein wohlig warmes Gefühl. So zärtlich sanft bin ich hier noch nicht berührt worden. Es könnte von der Berührungsart Sophia sein, die dunkle Schönheit mit dem Lockenkopf. Unglaublich sanft werde ich eher gestreichelt als massiert. Nach 20 Min wird mein Po und mein Rücken mit warmen Öl übergossen und eine rutschige langsame und intensive B2B Massage beginnt. OK, Sophia und Charleen scheiden jetzt aus und auch Anne bringt nicht soviel Weiblichkeit mit. Es ist schön Sie zu spüren! Meine Gebende hält das auch bestimmt 5 Min durch:D Ich werde angetippt und drehe mich auf den Rücken. Kein Wort kommt über ihre Lippen. Ich grübel, bin mir aber sicher das wir uns noch nicht kannten....... Die Massage witmet sich erst meiner Brust, dann wird der Bereich um den Lingam behutsam massiert bis er sich aufrichtet. Sie ist dabei sehr achtsam aber immer mit der passenden Bewegung und ihre Finger finden tolle Wege. Ihre Daumen massieren auch meinen Damm, die Hoden und ich überlege nach einer Prostatamassage zu fragen.........beschließe aber das uns das jetzt nur unterbricht und die positive Spannung wegreißt. Die folgende Lingammassage ist so intensiv und langsam wie ich es seit Jahren nicht erleben durfte. Danke Dir Isabell für eine traumhafte Stunde voller Energie und Hingabe.

    Ich erscheine gerne wieder. Danke

    Namaste!
    Euer Pati Karana