MissDoggystyle in Gevelsberg

Dieses Thema im Forum "Bergisches Land, Raum Wuppertal" wurde erstellt von c3bion, 24. Januar 2017.

  1. c3bion

    c3bion Aktiver User

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    35
    Ort:
    NRW
    #1 c3bion, 24. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2017
    Moin Leute. Seit langer Zeit ist "MissDoggystyle1" in Gevelsberg zu finden. Bestimmt genauso lange bin ich schon um ihr Profil schlawinert. Nach meinem letzten Profilbesuch hat sie mich bei km angeschrieben (Sonntag). Ich teilte ihr mit, dass ich es leider am besagtem Sonntag nicht schaffte und ich morgen Zeit hätte.... Alles klar gestern dann noch auf der Seite zum schnellen Glück geschrieben und 17 Uhr ausgemacht und sie hatte mir ihre Nummer gegeben. Sie meinte übrigens, dass sie genau ab 17 Uhr Zeit hätte. Ok, dann planste mal 1715 ein, was ich ihr dann auch von untwerwegs mitteilte, dass ich kurz nach dort bin.

    Der "Chat" spielte sich so ab:
    Ich: Hi, bin um kurz nach 17 bei dir.
    Sie: Wo denn? Bin nicht zuahause. Hab erst ab 1830 Zeit
    Ich: Wann denn? Hatten um 17 ein Date
    Sie: Haben wir was ausgemacht?
    Ich: Ja haben auf km geschrieben, du sagtest 17 uhr
    Ich (10min später): Also wird das nichts mehr?
    Keine Reaktion mehr....

    Es gab also kein Treffen und wird es auch nie geben. Das aller letzte. Aber dann meinen viele Damen, dass die Termine von den Kunden nicht eingehalten werden... Ist klar :applaus: Preise belaufen sich laut ihrer Aussage von km Quickie max 20min 40€, 30min 50€, 45min 70€ und die Stunden 90€... Anisch recht günstig, grad für "mal zwischendruch". Aber der Preis spiegelt anscheinend auch ihre Persönlichkeit wieder, schade eigentlich. Die Bilder auf der Website sind auch ganz nett, ihr Profilbild von WA...Naja... Brauchbar, aber auf keinen Fall mehr. Aber gut, Geschmackssache...


    Link: http://www.kaufmich.com/MissDoggystyle1
     
    Schatz, Tomto, Pussierstengel und 3 andere danken dafür.
  2. Dominican

    Dominican Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    26
    Das kann wohl immer mal passieren, dass auch die Dl einen Termin verpatzt. Ist mir - nicht bei irh - schon ein paar mal passiert, ich lasse mir jetzt die Termine kurz vorher nochmal bestätigen.
    Ich war im Herbst einmal bei Ihr und kann sie nur empfehlen. Schöner Körper, freundlich, guter Service, mag vor allem Doggy, durchaus wiederholenswert. Schade nur, dass sie sich ausgezogen hat, als ich im Bad war, ich hätte das gern selbst getan
     
  3. c3bion

    c3bion Aktiver User

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    35
    Ort:
    NRW
    Will ja nichts unterstellen, aber deswegen hast du dich vorhin hier im Forum angemeldet?? ;)
     
  4. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Ist doch schön, wenn die DL hier mitlesen... :D
     
    franzisco, c3bion und hullulu danken dafür.
  5. Dominican

    Dominican Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    26
    Zu früh gefreut, Leute. Ich bin kein Fake.

    Ich habe bisher nur gelesen, will aber jetzt etwas aktiver einsteigen
     
  6. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    @Dominican

    Willkomen an Bord und man nimmt Dich beim Wort!
     
    franzisco und Pussierstengel danken dafür.