Sexy Hot Karin in Neuss Top Frau

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von Son, 23. Januar 2017.

  1. Son

    Son Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    12. April 2014
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    93
    Zurück im Paysex-Leben habe ich wieder diverse Frauen besucht und Sie ist eine davon :D

    http://www.6relax.de/club/name/sexy_hot_karin/from_a/club_15443

    Sie ist 34 Jahre kommt aus Lettland KF schätze ich eher auf 32-34.

    Telefonisch habe ich ein Termin mit Ihr gemacht vereinbart und die Adresse genannt genommen. Weil mir die Postleitzahl so komisch vorkam habe ich nochmal nachgefragt, aber es ist definitiv Neuss.

    Ich wurde am Aufzug empfangen und da stand Sie vor mir....da dachte ich mir TraumFrau Formate mit einer Traumfigur. In Ihrer Wohnung erstmal Getränk angeboten bekommen und nett unterhalten. Dann ab unter die Dusche und frisch gemacht.

    Sie hat sich währenddessen umgezogen und ich wurde dann in heißen Dessous empfangen grrrrrr:D

    Im Stehen erstmal auf Tuchfühlung gegangen und unsere Lippen haben sich erstmal gegenseitig den Körper erkundet. Sie hat wirklich geile Lippen und so gabst die ersten zarten Zungenküsse.

    Dann ab aufs Bett und weiter fortgesetzt mit FO. Dies ging gefühlte 30 Min lang aber so sollte es ja nicht zu Ende gehen. Dann wurde gummiert und erstmal Missioniert und da Sie ja auf Reiten steht haben wir die Stellung gewechselt. Sie geht sowas von ab und vor allem wenn man sie sehr hart am Arsch anfasst und durchknetet. Sie verlangt auch dies von dir und immer zwischendurch paar Küsse abgeholt. Kurz vorm kommen Gummi ausgezogen und FO weiter machen lassen. Dies habe habe ich nicht mehr lange ausgehalten und meine Nachfahren in Ihrem Mund abgeschossen.

    Dann haben wir uns noch ein wenig über Gott und die Welt unterhalten. Dann kurz frisch gemacht und dann war die Zeit auch leider wieder um.

    Ahja habe für die Stunde 130 Euro+20 Euro für Aufnahme dagelassen.

    Fazit: diskreter Empfang und eine sehr schöne und gepflegte Wohnung mit Traumfrau-Format.

    WDHL 100%

    Gruß
    Son
     
    Thomas027, cuttyframm, Tomto und 6 andere danken dafür.