Erika Sexxpalace 38 / EG Zi 5

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von AND, 22. Januar 2017.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Erika residiert fast genau gegenüber von der ukrainischen Reitlehrerin Ewelina.

    An der Tür kam nett und freundlich rüber. Verständigung auf Deutsch kein Problem. Sie ist 26 Jahre aus Rumänien, ca. 165cm groß , griffig aber nicht dick, blank rasiert, keine Piercings , Tattoo, B-C weiche Naturtitten, dunkelbraune Haare mittellang.

    Auf meine Frage was sie so macht für 30...lecken anfassen, ficken, blasen.
    Meine Frage nach FO beantwortete sie wie Du möchtest und ZK ? kein Problem sagte sie.

    Rein in die Stube und raus aus den Plörren. Kurze Waschung, sie ausführlich hinterher. Auf dem Rücken liegend mit gespreizten Beinen wartete sie auf mich.
    So legte ich mich erstmal seitlich zu ihr und wir knutschten eine Weile , nachher leckte und knetete ich die weichen Titten und fühlte auch schon mal an ihrer Fotze mit 1 - 2 Fingern kein problem und wurde schön feucht.

    Dann ging sie zwischen meine Beine, leckte und saugte die Eier bevor sie ein gutes FO ablieferte in fast allen Varianten. Danach wurde gummiert und aufgesattelt , da zeigte sie Ausdauer in der Hocke, forderte dann aber auch einen Stellungswechsel. Da ich zu faul war und mich auch der Rücken was plagt, bat ich sie zu Ende zu blasen. Kein Problem, Gummi ab und weiter geiles FO während ich ihre Muschi bespielte. So dauerte es nicht mehr lang und ich spritzte mehrfach geil ab, etwas auf ihre Titten und auch auf mich bzw. Bauch.

    Sie säuberte mich, wusch sich und wir quatschten noch eine ganze Zeit. Sie ist ein fröhlicher Mensch mit dem rumalbern kann aber sich auch über ernstere Themen unterhalten kann.

    Kein Zeitdruck ca. 25 Minuten, FO war gut und die ZK waren seit Jahren die besten für mich am Vulkan.

    Jeden Tag ist sie vor Ort außer Montags da macht sie frei. Sollte die Tür mal zu sein und der Hocker nicht davor stehen, dann ist sie trotzdem da und schläft nur wenn es eine lange Nacht bis morgens 4 Uhr war. Aber anklopfen ist kein Problem sagt sie.
     
    Tomto, pique und donald70 danken dafür.