Nina aus Kolumbien H23 Zi:2

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von AND, 12. Januar 2017.

  1. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Bekanntlich soll ja der Winter zurückkehren, so dass man den Karren morgen nach Feierabend evtl. besser stehen lassen sollte und ne Elfer Kiste Bier mit Schnitzel und Pommes usw übers WE verzehren könnte.

    Also schaufelte ich mir heute ein relativ kleines Zeitfenster frei und schlug gegen 18.30 am Vulkan auf. Gehofft hatte ich auf Daniela Argentina die ich schon ewig lange nicht mehr gesehen und auch nicht gebumst habe. Sie arbeitet ja "nur" 10-20 Uhr Mo-Fr., was ich selten schaffe. Jedenfalls lungerte ich so im H23 rum in der Hoffnung, dass die Tür mal aufgeht. Aber es tat sich nichts.

    Während der Wartezeit fiel mir dann bei Daniela weiter um die Ecke Nina auf.
    Sie schaute fern und als sie mich bemerkte kam sie zur Tür. Lange schwarze Haare, hübsches Gesicht mit dunklen Augen sowie schöne Zähne. Sehr hellhäutig, schätze auf ende 20, 165cm ca ohne Schuhe, normal gebaut, aber strammen großen Stutenarsch und Titten C-D getunt obwohl noch eher C denke ich. Fickwörter deutsch, der Rest ist besser in englisch und spanisch aufgehoben.

    Auf meine Frage was sie so macht kam das typische lecken, blasen, anfassen und ficken. Meine Frage nach FO überließ sie quasi mir so nach dem Motto wie Du möchtest. Küssen wurde auch bejaht. Über Zeit und Geld wurde nicht gesprochen. Sie ist sehr nett und lacht gerne. Also rein in die Stube und ich wunderte mich warum sie den Ventilator anmachte. Die Bude war knüppelheiß, vermutlich auch weil ihr kalt war und sie evtl. was verschnupft wirkte. Ich legte ihr 30 Euro auf den Tisch und etwas zu naschen was sie sichtlich freute. Waschung übernahm sie und ich bei ihr und auch hinterher sehr gründlich.

    Erstmal abgreifen im stehen, dabei hat sie keine Berührungsängste und die Titten schmecken sehr gut und können auch geknetet werden. Die spalte war komplett nackt und auch gegen fingern hatte sie nichts einzuwenden. Küssen war ok der Situation angepasst eher zarte ZK.

    Das FO genoss ich mal zart mal härter und sie leckt und saugt sehr gut die Eier. Während ich mal die Augen schloss hatte sie das Gummi schon draufgemacht und hat weiter geblasen. Danach lud sie mich in die Missio ein, mit viel Nähe, Augenkontakt, küsschen oder dirigierte mich an ihren Hals um sie zu saugen. Sehr enger Kontakt schön langsam und als ich die Schlagzahl erhöhte wurde sie lauter, es klatschte schön und die Titten wackelten als wenn es kein morgen gäbe.

    Aufgrund der Höllenwärme in der Bude war ich aber nach 5-6 Minuten durch und brauchte ne Pause.Zwischendurch in der Missio wechselte sie das Kondom, warum auch immer. Da ihr wohl auch mehr als warm war und evtl. keine Lust hatte sich zu bewegen, schlug sie vor weiter zu blasen. ok also Gummi ab und schön geblasen , ich konnte sie abgreifen und fingern. Dann fiel ihr noch eine Ölmassage ein was ich gerne annahm. Also hat sie den Lörres schön eingerieben und bearbeitet und gleichzeitig wieder die Eier geleckt.

    So verschaffte sie mir einen geilen Abgang und ich spritze wie ein Feuerwehrschlauch auf mich, auf die Brüste und in die Luft.

    Zärtliche Reinigung, dann ging ihr Telefon sowie ich das verstanden habe bat sie in 5 Minuten nochmal anzurufen. Nette Verabschiedung und Wiederholung bestimmt. Spieldauer 25 Minuten ohne Zeitdruck. Ach ja fast vergessen..bis zum 20.01. wird sie in diesem Zimmer bleiben und dann umziehen innerhalb H23-H25, wo weiß sie noch nicht. Falls man sie nicht findet meinte sie einfach im Büro fragen oder ihre Freundin Pamela ist das letzte Zimmer wenn man zum Parkplatz des Ausgang nimmt.
     
    smart, Liebling, Pussierstengel und 6 andere danken dafür.
  2. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Jetzt im H27 EG Zimmer 8 tätig.
     
  3. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Heute morgen hatte ich nach der Morgenlatte immer noch ne Latte, die bessere Hälfte wollte zwar saugen aber nur die Bude..

    So sagte ich dann ich fahr mal in meine Bude und mache da klar Schiff..
    mit einem kleinen Umweg über den Vulkan:p

    Um 10.15 angekommen ziemlich ruhig und leer..Eros 26 total leb ihren Dienst los, H17-19 auch, H48 noch zu da wird erst aufgeschlossen wenn die erste Dl ihren Dienst antritt..

    H25 Kontakthof waren Wilma, Lilly und Silver/Silvia schon einsatzbereit genauso wie H 27 EG 2 Latinas und Nina.

    Sie erkannte mich nicht mehr, körperlich hat sie sich nicht verändert dazu weiterhin sehr nett und lächelnd. Waschung durch sie ( sie hinterher ) Gutes Französisch und sehr viel Sackbehandlung, Küsse mit züngeln war aber in der Situation richtig und sie hatte einen nicht kussfesten Lippenstift drauf. Steh hinter ihr knete die richtig geilen Titten und ihr großer Arsch reibt meinen Schwanz. Fingern mal sanft und hart und sie wurde nass. In der 69 weiter und ich kitzelte ihr auch was am Arschloch rum. Ende war dauersaugen und lutschen der Eier, Schwanz schön eingeölt und mächtigen Abschuss auf die Titten. Ficken fragte sie zwischendurch was ich aber verneinte und genauso aber nur weil ich so perplex war und mit der Frage nicht gerechnet hatte..Prostatamassage? wäre auch meine erste gewesen...

    30 Euro knapp 25 Minuten.

    Alles gut gewesen.
     
    Tomto, pique und Macchiato danken dafür.
  4. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Heute schlenderte ich mit einem kurzen Zeitfenster über den Vulkan mit der Absicht Stella oder Mia zu besuchen, mir war nach viel Service für wenig Geld und nach richtig großen Eutern.

    Also in H 11 - 13 geentert und beide Türen waren zu...dann nochmal die eine Tür raus und die andere Tür wieder rein ne neue Runde das gleiche Spiel...

    Da erblicke ich eine stattliche Milf die mir sehr bekannt vor kam....Nina ist wieder da...Zimmer 4 aktuell. Sie möchte aber wieder ein Zimmer im H 23 / H 25 oder H 27.

    Lächelnd schaute sie mich an, sehr schön, sie hat sich nicht groß verändert..immer noch praller Latinaarsch, Mördermelonen und bisschen gut was dran aber proportioniert. Ein bisschen Fickdeutsch, englisch, meine paar Brocken spanisch, und auch so geht es auf deutsch was besser als vor Jahren. Auch immer noch ein strahlendes lächeln.

    Diesmal fragte sie mich ob ich schon mal bei ihr war..sie würde sich an was erinnern..ok..ja war ich...davor konnte sie sich nicht erinnern. Egal...:D

    Rein in die Fickhütte, 30 Taler übergeben...ab zur Waschung die sie gründlich vornahm obwohl eigentlich nichts gründlich zu tun war.

    Dann stehen wir uns gegenüber und schmusen, streicheln, fummeln, leichte ZK, streichelt meinen wachsenden Schwanz, ich kümmer mich ausgiebig um die geilen Titten mit kneten, lecken und saugen.

    Auf dem Bett geht es so weiter mit weiteren zärtlichen ZK und züngeln, habe die Melonen im Mund und streichel sie zwischen den Beinen bis sie weiter aufmacht und ich die Fotze schön reibe und finger und sie relativ schnell feucht wird.

    Franze ist gut nass tief, aber wenig Variationen, den prallen Sack den sie auch gewaschen hat wurde sehr gut bedient mit lecken und ansaugen. Währenddessen finger ich sie weiter durch, bis ich sie zu mir ziehe und der pralle Latinaarsch über mir ist, schon irgendwie mächtig aber sau lecker. Auch muss ich den Arsch kneten küssen und lecken.

    Aufgesattelt gibt sie ein gutes Tempo vor und die Melonen wackeln und wackeln und wackeln. Sehr gut. Ein paar leichte ZK kann ich noch ergattern. Weiter in der Missio wenn sie dich anlächelnd, die Titten wackeln, geil stöhnt hat auch was.

    Nach einer Zeit war ich etwas platt und verzichtete auf Doggy was sie mir noch angeboten hatte, dafür machte ich den faulen auf dem Rücken..und es folgte nochmal ein gutes Franze, Eierbehandlung bevor es mit einem schönen Handjob mit Öl endetet und ich schön und geil durch die Gegend gespritzt habe.

    Waschen, etwas reden, und es waren ca. 25 Minuten rum und alles gut. Sie ist nach wie vorher nett und lacht auch gerne.
    Sie erzählte mir noch das sie mal länger weg war, dann mal die Häuser gewechselt hatte und wohl auch für eine überschaubare Zeit in Oberhausen war auf der Flasse.

    So, wenn sie noch ne zeitlang da im EG bleibt und Stella und Mia quasi nur Meter weg sind, wirds schwierig mit der Auswahl, oder alle 3 zusammen buchen:D

    So, liebe Freunde heute gab es bereits Nudeln mit Gulasch und ein Pilsken habe ich noch auf;)
     
    Pussierstengel, Pluto, heinz und 10 andere danken dafür.
  5. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Wie schon bei Vulkan Rundgang geschrieben traf ich Nina nach langer Zeit wieder.

    Aktuell im H 13 15 EG Zimmer 6.

    Geplant ist erstmal das sie bis Mai bleibt.

    Unser erstes Zimmer war 2017 und das letzte Zimmer 2020.

    Dazwischen war sie mal im H25 oder in Kolumbien oder hat privat gearbeitet.

    So kam es jetzt zufällig zur Wiedervereinigung.

    Meine Wünsche ZK, lecken, GF6 usw offenbarte sie mir für 50 Hurentaler über Zeit wurde nicht gesprochen.

    Spricht noch besser deutsch als damals, kaum verändert und ich finde sie sieht noch besser Gesicht etwas schmaler, weiterhin getunte relativ weiche C Euter und ein praller latinischer Stutenarsch.

    Also Waschung, Hurentaler übergeben und ne ganze Zeit geredet was so alles passiert war. Dann ging es aber im Stehen los

    schöne zärtliche ZK, am Hals saugen und küssen den prallen Arsch kneten, die Euter kneten, lutschen, saugen, fotze reiben und Finger rein herrlich. Der Pimmel ist schon dick und hart.

    Auf dem Bettchen wird weiter geknutscht mal mit viel Zunge mal mit wenig, dabei wieder Fotze reiben und fingern und es wird schon feucht.

    Franze schön tief und nass, leckt über die Eier und ich genieße

    Ich will sie lecken und sie kommt über mich und sitzt quasi auf meinem Gesicht. Erst 1 dann 2 Finger rein, bevor ich anfange zu schlecken, saugen, zu lecken und die Zunge Vollgas gibt. Den prallen Latinaarsch habe ich in den Händen und knete ihn durch. Dann blinzel ich nach oben die Nippel sind dick und hart, so knete ich sie durch, sie lutscht sich am finger und dann fängt an sie sich selber zu reiben während ich weiter kräftig lecke. Sie reibt sich immer schneller stößt mit ihren Fingern gegen meinen Zinken ne ganze Zeit, dann muss ich ihre Finger kosten und sie meine, stöhnt und wimmernd gut sie würde kommen, ob es so war kann sein evtl. jedenfalls kam reichlich Fotzensaft.

    Dann stieg sie von meinem Gesicht, küssen und aufsatteln, lächeln, Blicke, Euter kneten.

    Dann doggy vorher nochmal lecken und küssen, schön gegen den prallen latinaarsch hämmern, aber irgendwie warm in der Fickhöhle

    und so mache langsamer aber mir war schon recht warm.

    So entscheiden wir zum Abschluss für einen schönen öligen Handjob, der sehr angenehm war streicheln auch der prallen Eier dann immer intensiver , ich an den Euter nuckel und lutsche, dann ZK und die Ficksahne herrlich brodelt und geil und heftig rausspritzt bis zum letzten Tropfen macht sie weiter.

    Trocken legen, reden, waschen uns beide ausführlich , ein letzter dicker Kuss und Ciao Amore nach guten 40 Minuten.

    Sehr schönes Zimmer sowie früher.

    So ,heute gibt es was schnelles Dr. OetkerPizza aus dem Ofen und 1 - 2 Pilsken.;):prost::danke:
     
  6. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    #6 AND, 26. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2023
    Es ist noch Februar, Nachts friert es wieder aber irgendwie habe ich wohl schon Mai jucken....

    6 Grad und Sonne aber gefühlt einiges kälter und so hatte ich nur ein Ziel und mir letzte mal die Nummer geben lassen bevor man sich wieder für Jahre aus den Augen verliert.

    Etwas später als verabredet schlug ich mittags am Vulkano auf.

    Nina wartete schon und lächelte viel, erstmal Mia More, Küsse hier und da. Ficktürchen geschlossen und dann konnte es weitergehen.

    Smalltalk, waschen, und nebenbei den Fuffi hingelegt ohne weitere Absprachen.

    Warm up im stehen wie ich es mag mit fummeln, fühlen, ZK, Euter kneten und lutschen, den prallen Arsch kneten und schon mal die Fotze reiben und dabei vorsichtig ein Finger rein. Gegenseitige Küsse an Hals und Ohren, der Pimmel ist hart und dick, dann stelle ich mich hinter sie knete die prallen Euter, sauge sie amHals die schnurrt und der dicke strramme Pimmel ist an ihrem Arsch.

    Erste gute Blaseinlage, schön tief und nass und dann geht es aufs Bettchen mit ZK, fingern und rummachen.

    Dann wieder blasen, mal die dicke Eichel, dann seitich küsst den Pimmel, langes herrliches Eierlecken.

    Diesmal sitzt sie nicht auf meinem Gesicht und es geht in die 69, auch hier reibt sie sich nach einiger Zeit selber bis der Fotzensaft wieder fließt und ich unterstütze tatkräftig mit Zunge und Finger.

    Schönes, enges reiten immer Blickkontakt, lächeln, ZK, Euter kneten.

    Dann Doggy herrlich vorher nochmal lecken und dann gegen den prallen Latinahintern hämmern und es klatscht sehr geil und sie stöhnt auch geil.

    Weiter gehrts mit Missio, viel viel Nähe, ZK, geht mir durch die Haare , am Hals saugen, sanft und hart wird gefickt, beinchen mal hoch oder weit auseinander., engumschlungen, wieder klatschen dauer ZK und die Ficksahne brodelt bevor ich anfange zu ölen und ich spritze sehr geil und mehrfach ab. in Ruhe Auszucken, Gummi sehr gut gefüllt. Erst zärtliche Reinigung bevor sie sich zu mir kuschelt, ihren Kopf auf meine Hühnerbrust legt, wir erzählen , streicheln, und später wieder intensiv küssen.

    Dann die ausführliche Reinigung von uns beiden und ich stelle fest das es diesmal fast 50 Minuten waren und letzte mal um die 40 Minuten.

    So entscheide ich mich spontan einen Zwanni extra zu geben was sie sehr freut und mich wieder küsst.

    Gibt ja leider noch Hurenböcke die meinen das Huren nichts wert sind und da es seit über 20 Jahren immer 30 war muss es auch so bleiben..
    Leider wird nur vergessen das die Huren unter Corona auch gelitten haben und aktuell mit Krieg und Inflation genauso höhere Kosten haben wie jeder von uns und nur weil sie Huren sind haben sie kein Recht auf mehr Geld, schämen sollten sich diejenigen die so denken.

    Es folgte dann eine sehr innige und herzliche Verabschiedung mit der Vereinbarung sich bald wieder zu sehen.

    Auf dem Rückweg habe ich es noch geschafft einem Tipp nachzugehen...Seniorenheim mit öffentlicher Küche und Cafe usw.
    da gab es das vorletzte Essen zum mitnehmen für mich weil die grade zu machen wollten bez. Mittagessen und zwar Rollbraten, Klöße, Rotkohl , Soße und Nachtisch für 10,50 Euro

    Heute abend gibt es dann Leberwurst Brot mit Gurke drauf und 2 Pilsken.

    Bye the way so aus Neugierde in die Runde....war ich alleine seit 2017 mit ihr auf Zimmer, schreibt keiner oder nur abgreifen, wo AND war ist Qualität und kann man drauf zählen.;):prost::danke:

    weiterhin Zimmer 6 EG H 13 /15
     
    thaigirllover, dieter29, Pluto und 12 andere danken dafür.
  7. HidiHodi667

    HidiHodi667 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2023
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Nein, das warst Du nicht.:)

    Ich habe meinerseits genossen, und das Forum war mir hier unbekannt.

    Aber wo ist die hin? Habe Sie seit 1 Woche nicht mehr gesehen, Ihr Namensschild ist weg?

    Hat jemand eine Ahnung?
     
  8. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Rückkehr ist geplant, Zeitpunkt ist unklar