GP: Great Palace (Archiv vor 1.6.2019)

Dieses Thema im Forum "Saunaclub Penelope, Castrop Rauxel" wurde erstellt von franzisco, 20. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Sonntags GP

    Gestern im GP relaxed. Mädels waren am späten Nachmittag einige da. Auch wieder ein neuer deutscher blonder Optikkracher (Vicky) gesichtet. Ebenso eine neue deutsche Brünette (keine Angaben)

    Neuzugang; Vicky, deutsch, blonde mittellange Haare, hübsch, 166 cm, KF 34, War aber kein rankommen, wie bei fast allen deutschen Mädels. :D:mad::D

    Find es echt gut das so viele deutsche Mädels dort werkeln.

    Deutsche Damen waren gestern anwesend;
    Lucy, Jana, Katie, Marina, Vicky und mindestens eine Brünette.
    Nackisch; Lucy, Jana, Katie,
    Oben ohne; Alexandra, Carmen, Jessica und noch einige
    Unten ohne; Regina

    @ Winnetou; Carmen hab ich wieder aufm Arsch gespritzt im Vorbeigehen :D
    Ich muß doch noch mal ein drittes Zimmer mit ihr machen. Wird bestimmt noch schlechter die Nummer.:D:D
     
    sandmann, Zalando, Tomto und 7 andere danken dafür.
  2. Hurensohn007

    Hurensohn007 My World

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.229
    Halloween im GP

    ...wie die Zeit doch vergeht...wollte dennoch kurz vom meinem Besuch im GP am Montag zur Halloween Party berichten. Party ist schnell erzählt...dat war mal nix großes. Erster Showact um 19h Stripp/Dildoshow...naja, im halbdunklem vor dem Schaukelbett, Girl...bessere Tage schon gesehen, Dauer 10min.:( Zweiter Showact 21h, Strippshow an der Stange, hmmm nix besonderes, doppelter Bra und Panties an, nach 10 min. war sie Topless, blank gezogen hat sie nicht. Ende der Veranstaltung:( Okay, Life DJ war noch da...

    ...so jetzt zum wesentlichen...Girls...Gegen 17h eingecheckt und es waren so ca .20 DL, ab 20h bestimmt um die 35 am Start. Verkleidet hab ich keine gesehen:D Zu Beginn viele in Desouses einige Topless, wenige nackisch. :( Änderte sich aber, je später der Abend....

    Deutsche Damen hab ich gesehen:
    Vicky, Lucy, Katy, Jana und...Jana stolzierte mit ihren neuen Titten hin und her, wobei ich sagen muss, für mich eine Nummer zu groß geraten, von Natürlichkeit ist nix mehr geblieben...schade...Naja, vllt. hat sie ja jetzt mehr Fans. Es sei ihr gegönnt;) Nicht gesehen hab ich unseren Häuptling WK und die rote ED:D

    Dafür war nach fast 7 Monaten Abwesenheit Julia mit einem strahlendem Lächeln anwesend. Muss ja sagen, sie hat viel Ähnlichkeit mit ihr hier http://4.bp.blogspot.com/-laIzShWkW00/UNpo4EqxTaI/AAAAAAAAA_U/w19SMx3VfuQ/s1600/julia_roberts_5.jpg:) Als sie so an der Theke saß, musste ich mal checken ob sie Bock auf mich hat...Ihr lächeln sagte mir...yes...und dann gingen wir nach ober ins Gemach Nr. 9. Nach dem Ablegen des BH kamen blitze blanke B-Cups, leicht hängend, zum Vorschein. Auch ihre sweet Pussy war bestens vorbereitet, alles top. Der riesige Vorteil bei Julia ist ihre Bandbreite, von ZK, BJ freihändig, fingern und über GV in allen Pos. (verdammt eng die Süße) ist alles möglich. Abrechnung 40430...Sie sagte noch, dass Sie noch 3-4 Wochen vor Ort ist und dann wieder in die Heimat zurück geht. :rolleyes:

    Zweite Runde ging an Katy/Katie.

    23J. Deutschland, ca.162cm, mit schwarzen Netzeinteiler unterwegs
    schulterlange glatte blonde Haare, immer ein lächeln im Gesicht
    KF 32/34, sehr schlank, 45 kg, kleine Tittchen (A)
    Vorleben in Kölle, Club Pascha nicht Laufhaus;)

    Und es wurde wieder Zimmer 9 (übrigens Zimmer 8 und 9 I Love) Hier befreite sie sich erstmal von dem Netzteil und entfernte ihren schwarzen Lippenstift (war ja Halloween) damit sie bei Küssen keine Rückstände hinter lässt. Naja, die zugesagten ZK waren doch eher verhalten, war mir auch recht, da sie zuvor in der Raucherkammer war. Voll ätzend dat Zelt.:mad: Diesmal startete ich und sie ließ mich willig lecken, wobei tiefes Fingern nicht erwünscht war. Dann gewechselt und sie begann mit:blasen: Naja, ging so, nix besonderes, rauf-runter, rauf-runter halt...Okay Baby, dann halt:poppen: Jetzt dachte ich mir so...tu mal was für die Kohle und lies sie aufsitzen. Da hat sie mich mit ihrem Mikroärschen vom Feinsten abgeritten und ruckzuck war ich fertisch. Schön war, dass sie jetzt keine Eile hatte und wir die 30min zu Ende brachten...danke Süße...

    Was war sonst noch...Partystimmung eher nicht, Bettchen im Zimmer 9 müsste mal dringend neu bezogen werden...das sah schon echt grenzwertig aus...Sauna war heiß, Essen wie immer, Osmanen kamen um 23h ohne Ende, wie immer...

    Jo, dat war dann Halloween...:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
  3. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    an einem Samstag im Palast

    Moin,

    Es war wie immer, recht wenig los am frühen Nachmittag. Die üblichen Verdächtigen. Frauen waren aber in der Überzahl und das hielt sich auch bis Mitternacht, weil da mein Abflug. Um 20 Uhr waren 45 Mädels am Start. :D

    Carmen hatte mich wieder im Visir und ich neckte sie auch ein wenig. Ihr Body fixte mich wieder am. Jetzt muß doch noch mal ein drittes Zimmer mit ihr her. Kann auch ruhig schlecht werden die Nummer, scheiß egal. Erst mal aufm Sofa geholt die gute. Wo sie sonst keine 2 min. hocken bleibt, hatte sie diesmal Sitzfleisch. :confused: Aber ich nicht. Wenn mich eine anfixed will ich bestimmt nicht stundenlang quatschen sondern fickööööönnnn. Also hoch auf Zimmer. :p

    Carmen dann erst mal nackisch gemacht und etwas rumgekuschelt. ZK's gibts ja bei ihr nicht, aber what shalls. Das aufkommende Gebläse war schon mal ganz gut. Auf einmal hat die gute Seele ne Schlittenfahrt im Programm, ob die Sau heute geil ist? Yes she is. :D Dann hab ich sie in die Cowboy Reverse-Schlittenfahrtposition gebracht. Jetzt hochgezogen in die 69er, geleckt was ging und Carmen spielte Kieslaster. :p Ficken hat sich dann in Stellung, Doggy-Passiv ergeben, wobei das Dreckstück auch noch anfing zu twerken. Dann hab ich ihr doch noch fast auf den Arsch gespritzt. :p

    Ja ne is klar, ich bereite mich schön auf ne scheiß Nummer vor und Carmen versaut mir alles, weil sie jetzt meint guten Service machen zu müssen. Man kann sich auf nix mehr verlassen. Also wieder abwarten bis sie schlecht fickt. :D

    Allzulange hat der Wunsch gar nicht gedauert, dann bekam ich auch mein schlechten Service. Das war ein hellblondes Prachtärschchen mit Namen Nina, RUM. Toller Arsch, kleine Titten süßes Gesicht. Keine ZK als Info, aber ich wollte Zimmer.

    Aufm Bett hat sie sich erst mal die Hände desinfiziert, ich durfte nicht. Dafür durfte ich dann ein Schluck Mundspülung nehmen.:mad: Mit Feuchttücher dann mein Schnidel gereinigt. Einteiler mit vielen Löchern hat sie angelassen und war etwas schüchtern wegen ihren kleinen Titten. Gab dann aber so eine Spezialöffnung an der Pflaume. :p

    Da durfte ich auch etwas rumspielen. Blasen war aber scheiße. 3 mal blasen, dann 12 mal wixen usw. Wollte das ändern, war aber lernresistent. Muschi erst mal gesäubert. In die 69 lecken war ganz OK, allerdings nur unter Putz-Muschi. Jetzt vielleicht ficken. Muschi, Pimmel und Fresse gesäubert. Kondom rausgeholt. Welche Farbe? Rrrrrrichtig, ROT. Aufziehen kompliziert, Pimmel geht schon mal auf Halbmast. Gel hat sie dann rausgeholt, was ich aber jetzt auf den jetzt roten Präser streichen mußte. :confused:

    Anwichsen war auch nicht und dementsprechend ging der Lurch auch nicht richtig rein, bzw. rutschte wieder raus. Muschi wieder gereinigt. Wie ihr euch denken könnt kam dann die Frage was denn los ist mit mir. Wieviel Zimmer ich gemacht habe usw. Dann hab ich auch noch erfahren das sie vorher im Oceans gearbeitet hat, was mir doch einiges erklärte. Von der Zimmerzeit hats dann auch zum Oceans gepasst, 15 - 20 min. :peinlich:
     
    Lutonfreund, sandmann, wilco1000 und 16 andere danken dafür.
  4. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    427
    Dankeschöns:
    1.330
    Ort:
    Immer unterwegs
    Komme morgen abend und checke mal, ob sie nicht doch auch wieder schlechte Nummern drauf hat, ich finde das Mädel so geil, selbst im Einteiler, bitte stell dich einfach ans Gitter, ich geh dann unter die Dusche zum wichsen!! :winkewinke:

    HL
     
    Lutonfreund und franzisco danken dafür.
  5. marrie

    marrie Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    93
    Letzte Woche bin ich zum ersten Mal im GP gewesen. Meine sonstigen Stammclubs (Freude 39, Salome) langweilen mich inzwischen und sind in ihrer Qualität oder Ausrichtung nicht mehr meins.

    Angekommen so gegen 14 Uhr waren ca. 8 Mädels und ebenso viele Männer vor Ort. Unter den Mädels durchaus einige Optikleckerhappen.

    Mein erste Wahl fiel auf Carmen. Ist hier so einige Male beschrieben worden. Hätte ich es doch eher gelesen, denn es folgte was folgen musste. Ein Reinfall. BJ grenzte eher an Abreissen vom Schniedel. Anweisungen wie, dass sie es mal langsamer und mit Gefühl machen soll wurden ignoriert. Stattdessen fragte sie mich, ob sie es gut mache? Ok dann eben kein BJ, sondern Ölmassage. Aber auch dazu war sie nicht zu gebrauchen, da sie in keinster Weise meine sicher nicht extravaganten Wünsche umsetzte. Und so verlor erst mein Schniedel und dann ich die Lust. 0% Wiederholungswahrscheinlichkeit auch bei noch so leckerer Optik.

    Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, so angepisst war ich von dem ansonsten schönen Laden. Aber Schniedel meldete sich wieder zu Wort und wollte noch seinen Spaß. Ein weiterer Optikhappen kreuzte unseren Weg. Anita aus Ungarn. Top Figur mit schönen großflächigen Tattoos. Einziges optisches Manko ist die Fehlstellung ihrer Zähne. Das habe ich aber erst im Zimmer aus der Nähe gesehen. Anita erwies sich als kuscheliges Mädchen was meine Wünsche gut umsetzte. BJ weich, langsam und ohne Handeinsatz. Beim breitbeinigen Sitzen konte ich schön ihrer Aufputzmuschi sehen, was mich durchaus anmachte. Ein wenig Öl und abschliessend dann fnish mit :blasen:. 100 % Wiederholung.

    Beim Rausgehen so um ca 17:00 waren dann weitere Girls eingetroffen. Optikgranaten wie ich sie lange nicht mehr in einem der Clubs gesehen habe, die ich in der Vergangenheit besucht habe. Hat mich doch stark an die uralten Zeiten in der Freude erinnert. Und somit weiß ich wo ich demnächst häufiger zu finden sein werde.
     
    br2016, moskito32, Root 69 und 8 andere danken dafür.
  6. Prinz_Eisenschwanz

    Prinz_Eisenschwanz Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    397
    #366 Prinz_Eisenschwanz, 7. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2016
    Netter Club

    Hi,

    am 3.12.16 habe ich meinen Erstbesuch im GP gehabt.
    Für mich ist der Club sehr schön aufgebaut so wie ich es mir vorstelle.
    Ich habe mich mit zwei Damen dort vergnügt zuerst mir Dunja aus Rumänien und dann mit Nina auch aus Rumänien.
    Dunja ist für mich die absolut schönste und Perfekteste von der Optik in dem Club gewesen.
    Nach einer netten viertel Stunde auf dem Sofa ging es auf das Zimmer.
    Das war leider nichts .... keine Zärtlichkeiten vorab reines Abmelken nach dem Prinzip Schatzi warum noch nicht fertig.
    Entweder war ich nicht ihr Fall oder sie macht es immer so ...
    Meine zweite Wahl Nina war nicht viel besser also alles im allem zwei sehr sehr schlechte Nummern in einem schönen Club.
    Wenn es mal wieder passt komme ich gerne wieder und werde zuerst die Berichte sondiern damit ich nicht wieder das Geld verbennen werde.

    Nina hatte helles blondes Haar ich schätze 170cm groß und 50Kg leicht, hat ein hübsches Gesicht und kleine Möpse sowie einen geilen Hintern.

    Dunja ist erst seit zwei Wochen im Club und für mich war sie die hübscheste an dem Abend.
    Sie ist auch ca.175cm groß und auch um die 50Kg leicht von der Figur. Die Möpse im wirklich sehr schönen Format fest und 80D wie gemalt. Der ganze Körper wirklich makellos mit einem sehr schönen Gesicht und einem kleinem schwarzen Piercing über der Oberlippe, schwarze Schulterlang Haare leicht gewellt.
     
  7. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Ich war gestern wieder im GP, hier meine Eindrücke zu den von mir gebuchten Mädels.

    Als ich vor Mittag ankam, herrschte wie fast immer Mädelstechnisch fast tote Hose; Anita war zwar da, und wäre auch absolut eine Option für mich gewesen, aber ich war scharf auf was Neues.

    Irgendwie sprach mich eine sehr kleine DL mit dunklen, relativ kurzen Haaren an, sie stellte sich mir als Vanessa aus (angeblich) Griechenland vor.

    Wie die meisten DL war sie nicht nackisch, denn dann hätte ich sie garantiert nicht gebucht.

    Dass sie nicht jung war, sah ich schon ihrem Gesicht an (ich denke, sie wird um die 32-35 Jahre alt sein), aber als sie sich dann im Zimmer entblößte, musste ich schon innerlich tief Luft holen: kleine, schrumplig schlaffe Brüste hingen da herab und auch die Bauchgegend sah ziemlich mitgenommen aus.

    Ich möchte hier explizit nicht wieder eine Diskussion über die abfällige Beschreibung von DL lostreten, und in der Regel bin ich auch sehr tolerant, wass körperliche Mängel angeht, aber: ne, das hier ging gar nicht meiner völlig subjektiven Meinung nach.

    Sie war ziemlich aufgeregt, fast hyperaktiv, ganz nett zwar aber so gar nicht meins.
    Dabei war es technisch gesehen gar nicht schlecht, sie gab sich redlich Mühe mich zu stimulieren, aber es ging und ging einfach nicht.

    Das war nix und ich brach das Ganze dann auch ab, sie war der optische Abturner schlechthin, sorry.

    Ich brauchte auch lange Zeit um mich von diesem Erlebnis wieder zu erholen und fiel in eine Art Dämmerschlaf auf einem der Sofas.

    GP untypisch gesellte sich ungefragt eine DL zu mir, die mich schon seit einiger Zeit immer wieder beobachtete und mich super süß anlächelte, mit der ich aber schon ein schlechtes Zimmer gemacht hatte: Shakira.

    Sie sah diesmal aber auch verboten gut aus, ich murmelte irgendwas von wegen "Bin müde, vielleicht später..." aber sie ließ nicht locker, sondern kuschelte sich auf dem Sofa eng an mich und streichelte superzärtlich meinen Brustkorb und meinte nur "Kein Problem, wir machen langsam...".
    Sie bedeckte mein Gesicht mit gehauchten Küssen, mein Wiederstand schwand zusehends und ich konnte meine Hände nicht mehr bei mir behalten. Als sie dann mit einem Finger über den Mund strich, hatte sie mich soweit: ich öffnete den Mund und fing an zu lecken und zu saugen.
    Wohlgemerkt: wir befanden uns immer noch auf dem Sofa im Aufenthaltsbereich!

    Sie lächelte und meinte nur "Jetzt Zimmer?". Ich dachte nur "Ach Scheisse, das letzte Zimmer mit ihr wahr echt nicht gut, aber jetzt einen Rückzieher?", also antwortete ich "Aber klar!"

    Und was soll ich sagen, die Nummer auf dem Zimmer war wirklich schön. Es gab zwar immer noch keine vernünftigen ZK, aber es ging schon in die richtige Richtung; sie war mir sehr zugetan ud ihr supergepflegter, knackiger und seidenweicher Körper mit diesen strammen Brüsten war eine Wohltat nach der Nummer davor. Fingern ließ sie nicht zu, ich ließ mich also verwöhnen und genoß es sehr und so fiel es mir auch nicht schwer, meinen Druck loszuwerden.

    Gegen Abend wurde es wie üblich wieder voller, nun waren etliche Optikschüsse anwesend und einen wollte ich unbedingt noch mitnehmen.

    Ich entschied mich für Dunja (siehe Vorschreiber), 21, aus Rumänien: sie hat ein sehr attraktives Gesicht und einen Traumkörper: groß und schlank, lange Beine, sehr wohlgeformt und Titten, boah!
    Aufgrund der Tatsache, wie sie auf meine Ansprache reagierte wusste ich schon, dass es keine große Liebe zwischen uns werden wird und richtig: keine Küsse (von ZK ganz zu schweigen), kein Gesichtanfassen.
    Ihr FO war aber superschön, leider ein bischen kurz; bei meiner Revanche schaute sie erst nur desinterressiert in den Spiegel, wurde dann aber doch ziemlich feucht, sie schloß die Augen und fing an, leise zu stöhnen.
    Ich wollte mich gerade richtig ins Zeug legen, da brach sie das Ganze ab, das ging ihr dann wohl doch zu weit.
    Ich ließ sie dann aufsatteln und da zeigte sie, was sie draufhat.
    So eng habe ich schon lange keine DL mehr erlebt. Sie brauchte sich auch nicht lange zu bewegen, denn nach kurzer Reiterei kam es ordentlich.

    Letztendlich doch sehr zufrieden verließ ich den Club, ich komme garantiert wieder!
     
    br2016, taurus65, STRTOM und 10 andere danken dafür.
  8. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Zum Jahresabschluß wollte ich mir nochmal was gönnen;-) und entschied mich deshalb einen der höherpreisigen Clubs aufzusuchen. Da ich auch Lust verspürte bisher unbekanntes Terrain zu erkunden, fiel die Wahl auf das


    Great Palace



    Kurzinfo und Kurzeindruck:

    Eintritt: 45,-€
    Ambiente: 8 von 10
    Umkleide: 8 von 10
    Sauberkeit: 9 von 10
    Speisenangebot: 5 von 10
    Getränkeangebot: 9 von 10
    Damen Line-Up: 8 von 10

    Etwas ausführlicher:

    Der Club macht schon von aussen einen gepflegt-positiven Eindruck, der sich durch die Empfangsdame nochmals verstärkt und man nach entrichten des fälligen Normaltarifs von 45,-€ sich nicht wirklich um diese "erleichtert" fühlt.
    Eine großzügige Umkleide mit ausreichend Sitzgelegenheiten fügt sich da nahtlos ins Bild und bereits hier fällt mir auf, daß ich auf dem Weg vom Auto über den Empfang bis in die Umkleide von grob-übertrieben geschätzten 10 Überwachungskameras hoffentlich nicht erkennungsdienstlich behandelt wurde. Die Dinger hängen in dem Club scheinbar überall und in jeder Ecke :eek:
    Frischmachen und auf zum Erkundungsrundgang. Der Club ist von der Innenraumgestaltung orientalisch gehalten mit Raumtrennern und schönen großen Sofa-Liegewiesen mit vielen und großen Kissen um es sich dort so richtig gemütlich zu machen ausgestattet. Ich war beeindruckt, gefehlt hat nur die Shisha um das Prädikat Perfekt zu erhalten. Kleine Randbemerkung: Das Publikum ist dort scheinbar ebenfalls eher orientalisch geprägt.
    Dann mal das Catering probiert. Salate gab es und auch warme Speisen. Ich bin ja nicht so der Fachmann was kochen angeht, aber der Auflauf (wenn es denn einer war) war sehr flüssig und als weitere Warmspeise gab es Nudeln mit Bolognese-Sauce. Für einen Club mit überwiegend südländischen Besuchern fand ich das dann doch etwas merkwürdig, da Bolognesesauce üblicherweise Schweinehack enthält. Höherwertige Fleischbeilagen fehlten. Keine Hähnchenschnitzel oder dergleichen. Außerdem natürlich Reis und Kartoffeln.
    Nach der Stärkung zog es mich in die Relax-Zone. Zwei Saunen stehen dort zur Verfügung. Eine Dampfsauna mit 70°C und ein finnische Sauna mit 90°C. Gegenüber den Saunen drei Liegen für die Ruhephase. Na, da sag ich dann doch mal wieder TOP! So soll und muss es sein.
    Zurück im eigentlichen Hauptraum an die dortige Bar gesellt und an kostenlosen Softdrinks und Bier gelabt. Einzig Longdrinks hätten zusätzliche Kosten verursacht (Energyplörre glaube ich auch). Auch hier soweit alles vom Feinsten und ich schwer beeindruckt wie professionell und durchdacht man einen "Puffbetrieb" doch aufziehen kann. Der Wohlfühlfaktor lag bei 150%.

    Nein. Das war jetzt gelogen. Denn ich fing mich zunehmend an unwohl zu fühlen. Schuld hatte die musikalische Untermalung des Treibens in dem Club. Es gab einen DJ, der zwar sehr gut aufgelegt hat, aber die Lautstärke und die Tatsache daß es ebenso viele Lautsprecherboxen wie Überwachungskameras hatte, bereitete mir im wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen. Normalerweise ist es ja mein Sack, der Angesichts von so viel zur Schau gestellter Schönheit in Form von überaus attraktiven Dienstleisterinnen kurz vorm platzen ist, aber diesmal war es mein Schädel, der zu explodieren drohte.
    Dabei waren Damen dienstwillig, denen man nicht so häufig begegnet und Klein-Balduin noch im Bademantel steckend bereits das sabbern anfing. Das war aber leider am Anfang meines Besuchs, ich hätte besser sofort zugeschlagen und die Damen gezimmert, statt eine Cluberkundungsrunde zu drehen. Jetzt war es zu spät und ich verspürte nur noch den Drang nach Ruhe. Klein-Balduin war bereits auch ganz klein und wäre vermutlich selbst durch "Beatmungsversuche" nicht mehr groß geworden. Also Abbruch. Raus. Wenn ich den Club noch einmal besuchen sollte, dann nur mit Ohropax im Gepäck. Vielleicht wird der Besuch dann so zu einem einmaligen Erlebnis in der Pufflandschaft des Ruhrgebiets, denn bis auf die Lautstärke der Musikuntermalung, ist diese Lokalität schon recht nahe an einem Spitzenplatz in meiner persönlichen Liste der empfehlenswerten Clubs.

    Ich komme wieder, keine Frage. Dann aber in der Woche und zur Happy-Hour ab 21.00 Uhr, die dann mit 30,-€ Eintritt abgerechnet wird. Ohropax ist soeben bei Amazon bestellt.

    Auf ein Neues! Und der Boardcommunity natürlich einen guten Rutsch wünschend.

    :winkewinke:
     
    Agent Wutz, Tomto, formiculus und 14 andere danken dafür.
  9. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.511
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Great Palace: Tolle Weiber ohne Ende

    .
    [​IMG]

    So, dann mache ich Euch mal neidisch. :D

    Great Palace: Tolle Weiber ohne Ende.

    Ich hatte keine Chance - aber ich nutzte sie. :D





    Anwesend war ich von ca. 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr am 04.01.17

    EmpfangsDame=ED Vladka


    Normal-Eintritt 45 €

    Happy Hour 30 €

    Montag – Donnerstag 10:00 bis 13:00Uhr & 21:00 bis 03:00Uhr
    Freitag & Samstag 10:00 bis 13:00Uhr & 24:00 bis 05:00Uhr
    Sonntag 12:00 bis 15:00Uhr & 21:00 bis 01:00

    Die Mädels nehmen 40 € pro halbe Stunde. plus Sonderwünsche.



    19:00 Uhr ca. 10 Gäste (später kamen weitere) und

    Lineup 19:00 Uhr ca. 24 Girls: die ich aber nicht alle auf die Reihe bekomme: (Außerdem fand ich die Mädelanzahl enorm, wo jetzt doch relativ viele zu Hause sind.) :supi: :reiter:

    So ungefähr war also mein Empfang:





    Ich versuche es trotzdem:
    ----
    Ada
    Alice,
    Beata (bis ca. 19:00 Uhr)
    Bianca
    Celin (
    Celina (türk) 1seit 1 Woche dort
    Denisa
    Dina
    Ina
    Isa
    Janina
    Layla
    Lucy
    Mary
    Mila
    Natascha
    Patrizia
    Peggy
    Rebecca
    Shakira
    Vanessa
    1-3 (Namen?)Tatoos?



    Essen:
    3 schmackhafte Gerichte, u.a. gebratene Fischfilets, Kalbsbraten, Reis und Gemüse, viel frisches Grünzeug usw.



    Das Wichtigste: Ficken


    Isa
    Nach der Dusche stand ich an der Theke neben Isa und sofort reagierte mein Herr und Gebieter auf sie - obwohl ich eigentlich noch auf meinen Kaffee wartete. Da sie sich noch beömmelte, während sie mir aus dem Bademantel-Gürtel eine Schleife um den zuckenden Schwanz band, auf dem Hocker noch gemein die Beine spreizte, dazu noch eine der wenigen ganz nackten Mikroärsche war, hatte ich verloren, obwohl ich noch gar nicht ganz dort war.
    Während sie sich mit meinem gefesselten Marterpfahl öffentlich weiter vor die Pflaume schlug, rettete ich 2, 3 Schluck Kaffee, bevor ich sie um einen Schlüssel anflehte. Erst hatte ich überlegt, sie gleich auf dem Hocker zu vögeln (muss ja auch mal einer anfangen :D ).


    Name: Isa
    Alter: Mitte 20 Jahre (?)
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,65 m, schlank, Knackarsch
    Haare: Lange, dunkle
    Cups: A/B, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: ?
    Nähe: Kommt bei mir gut rüber.
    Lecken: Läuft über. Anscheinend gefiel es ihr. (Mir auch) ÜBS Gute 69
    FO: variabel, gut
    EL: ?
    Ficken -mit: 3-Kampf :D
    Sprache: deutsch (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Dauer, Kosten: 27 Min. - 40 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)

    Später immer mal wieder gestreichelt und geflachst. :D



    Beim Regenerieren hatte ich dann ein ähnliches Unterhaltungsprogramm:






    Dann querte genau mein Beuteschema meinen Kriegspfad: Celina.
    Da ich gerade nix besseres zu tun hatte, quatschte ich sie zu, sie dann mich und anschließend beschlossen wir gemeinsam ein Zimmer aufzusuchen.
    Das war - auch im Nachhinein - eine blendende Idee. :D


    Celina


    Name: Celina
    Alter: ca. 24 Jahre (?)
    Herkunft: Türkei
    Größe: ca. 1,62 m, schlank, Microarsch
    Haare: Lange, dunkle
    Cups: B, weich, Natur
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: Ja, Spitzenklasse
    Nähe: da kommt Freude auf. :sabber: :herzeyes:
    Lecken: :supi:
    FO: variabel,
    EL: ?
    Ficken -mit: eng, geil
    Sprache: deutsch (+türk)
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Dauer, Kosten: 33 Min. - 40 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)

    Anschließend noch einige Male zum Kuscheln gekommen. :supi:

    Als sie dann noch hinten an der Stange tanzte ...





    Abflug:

    Gegen 24:00 Uhr verließ ich hochzufrieden die freundliche Stätte,
    lecker gegessen,
    Spitzen-Kaffee,
    2 gute Nummern mit 2 netten, geilen Mädels.

    Kann man gerne wiederholen. :D


    Neidisch? :p

    ... und "PROST NEUJAHR!" *hicks* ... ääh ... Hugh


    .
     
    Liebling, digger, cuttyframm und 43 andere danken dafür.
  10. Andi504

    Andi504 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    444
    Lob und Anerkennung / Nachtschichtbesuch

    Hallo meine lieber geschätzter Winnetou Kowalski!

    Lob und Anerkennung für deinen hervorragenden Bericht. Bisher habe ich den Club immer nur tagsüber besucht (was dir ja hinreichend bekannt ist), jedoch nach diesen Ausführungen werde ich nun mal nach 19 Uhr dort eintreffen.
    Zumal bei der Nachtschicht wohl andere Damen als bei der Tagschicht anwesend sind.
    Soll aber nicht heißen, dass ich bei der Tagschicht auch nur ansatzweise jemals unzufrieden gewesen bin.
    War tagsüber auch immer toll. :winkewinke:

    Aber nun wird mal ein Abendbesuch notwendig.:D
    Donnerstag ergeben sich neuerdings zeitliche Freiräume.:)

    VG

    Andi
     
    thaigirllover dankt dafür.
  11. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.581
    Dankeschöns:
    12.013
    ein guter Tag im GP trotz Sauregurkenzeit

    Hallo Leute,

    gestern ging es für mich zum ersten Mal in 2017 ins GP. Am späten Morgen war ich noch etwas skeptisch. Einerseits hatte paar Tage zuvor ein Kollege einen Neid erweckenden Bericht über die tollen Weiber im GP geschrieben, andererseits gab es einen Kollegen, der vorgestern im GP mit dem Lineup nicht zufrieden war. Nach dem Ruhrpottmotto 'woanders ist auch scheisse' machte ich mich dennoch auf nach Castrop-Rauxel und traf kurz vor 13 Uhr, dem Ende der 30 €-happy hour-Zeit ein. Zeitgleich mit mir traf noch ein weiterer FK ein und einen weiteren lernte ich direkt im Umkleidebereich kennen. Da war der Tag schon gerettet, denn es gab ne Menge Gesprächsstoff. Und wir konnten eine dreifache Schwanzschwagerschaft besiegeln.

    Beim Empfang erkundigte ich mich schon nach dem Lineup und Marina. Sie wurde erwartet, kam dann aber doch nicht, egal. Zunaechst war die Anzahl der anwesenden Frauen klar im einstelligen Bereich, aber wir hatten ja Zeit und man sicherte uns eine Zahl von auf jeden Fall über 20 zu. Und nach meiner Schaetzung duerften es dann auch knapp 30 geworden sein. Und eine hatten wir wohl alle gefressen. Sonst wäre noch Isa oder endlich mal Lucy bei mir dran gekommen. Außerdem sichtete ich zur späteren Stunde noch eine neue hübsche langhaarige Blondine und eine andere sehr hübsche in weißer Wäsche mit weißer Schleife im Haar versehene neue CDL. Diese wirkte aber sehr distanziert und eher nicht an Arbeit interessiert. Mal sehen, ob Mann sich da demnächst mal ran wagen kann.

    Alles andere war übrigens ok. Fruhstueck mit reichhaltiger Auswahl, Abendessen mit Hähnchenbrust oder paniertem Fisch, warme Saunen und guter Musik, die ab ca. 21 wie üblich von einem DJ aufgelegt wurde.

    Jetzt noch zudem Wichtigsten, der gestern Auserwaehlten:

    Selina
    24
    Türkei
    1,62 m
    KF 34/36
    lange dunkelbraune leicht gewellte Haare
    A/B cups

    Da die Bewertungen meiner Vorgänger und Schwanzschwaeger sehr positiv waren und Selina eine attraktive in Deutschland aufgewachsene Türkin ist, sprach alles für eine Buchung. Und es kam noch besser als erwartet. Denn ich bekam ein volles Programm, es fehlte an absolut nichts. ZK, Fingern, EL, Schlittenfahrt bzw. Pussysliding und Dirty Talk. Die Nummer fand komplett auf der Zimmercouch statt, es gab keinen Zeitdruck, keinerlei Murren. Nein, mit ihren 24 Jahren weiss sie genau was Maenner wollen und geht auch auf deren individuellen Wünschen ein. Ich kann nur sagen Top Top Top und eine absolute Empfehlung aussprechen. Ich denke, es wird auch eine Wiederholung geben und hoffe natürlich, dass sie moeglichst lange dem GP erhalten wird. Da sie grundsaetzlich auch sonntags vor Ort ist, denke ich, dass ich naechste oder uebernaechste Woche wieder vor Ort sein werde.

    Das Jahr hat gut angefangen, ich hoffe es geht so weiter.

    Gruß Root 69
     
    Liebling, Pussierstengel, pique und 14 andere danken dafür.
  12. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Celina, Wow-Girl 2017

    Mich verschlug es ebenfalls in der HH-Zeit ins GP. Da diesmal Kollegas vor Ort waren wurde es nicht langweilig. Frühstück war wie immer gut mit Cappo, Aufschnitt und lecker Leberwurst. Wie immer erstmal wenig Mädels am start.

    Die rumänische Isa (kleines Tattoo über linker Brust) war diesmal nicht ganz nackig, weshalb ich auch von einer Buchung absah. Es kam auch noch ein nicht ganz zufriedenstellendes Statement vom Kollega dazu und ein nicht rund laufendes Anbahnungs Gespräch.:(

    Ganz anders bei Celina. Junges hübsches aufgeschlossenes Girlie. Gesicht wie Kami (Finca). In D geborene Türkin. Man kann sich gut mit ihr Unterhalten. Alles läuft wie am Schnürchen. Kann mich beim Service meinen Vorschreibern nur anschließen. Weltklasse Nummer ohne wenn und aber und voll Kundenorientiert. So muß das. Ich hoffe auch das die Kleine uns noch lange im GP erhalten bleibt. :D
     
    pique, cuttyframm, Pussierstengel und 12 andere danken dafür.
  13. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.581
    Dankeschöns:
    12.013
    Mau Mau

    Hi Leute,

    ich war letzten Sonntag mal wieder im GP. Zum Ende der happy hour-Zeit um kurz vor 15 Uhr traf ich ein. Zum Glück lief mir sofort ein unter anderem aus diesem Forum bekannter Kollege über den Weg und so hatte ich bis am frühen Abend, wo er sich verabschiedete, einen guten Gespraechspartner. Der Tag war ansonsten recht ruhig. Mit ca. 20 Frauen, fast komplett nicht nach meinem Geschmack und mit vielleicht 30 bis 40 Männern über den Tag gesehen alles recht

    MAU.

    Ich hatte eigentlich auf Marina D gehofft, oder dass Layla HU noch da ist, oder wenigstens Lucy D für unser erstes gemeinsames Mal. Und dann natürlich auf Selina/Celina, die Deutsch-Türkin, mit der ich in der Woche zuvor ein Super Zimmer hatte. Um 18 Uhr ließ sie sich erstmalig blicken. Ca. ne Stunde später trat sie zum Dienst an, wobei ich noch abwartete. Das war mein erster Fehler. Dann empfahl ich sie noch einem Holländer. In der Folge war sie dann mehrfach gebucht und wurde bereits immer oben abgefangen und kam immer nur zum Schlüssel holen runter. Sie hatte quasi eine Warteliste zum abarbeiten und ich waere letztendlich um ca. 22.15 Uhr zum Zug gekommen, ich meine jetzt bei ihr. Ich zog es dann vor, noch einen Saunagang einzulegen und machte mich dann um 22.20 Uhr auf den Heimweg. Es war leider nicht mein Tag. Aber es sieht so aus, als ob Selina/Celina noch im GP bleiben wird, denn bei ihr laeufts während andere Girls arbeitslos in Zweier- und Dreiergrueppchen zusammen saßen. Mir fehlte es aber an brauchbaren Alternativen, da wäre höchstens noch ne Wiederholung mit Anka in Frage gekommen. Doch eigentlich reizte mich nur Selina/Celina. Doch an die kam ich leider nicht mehr zu passender Zeit ran.

    MAU MAU.

    Gruß Root 69
     
  14. AngkorWat

    AngkorWat Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    168
    Gestern Abend kurz vor Feierabend bekam Lust auf nackte Haut und da ich das Wochenende verplant bin dachte ich wenn dann heute oder erst die Woche darauf. ;)

    Also gings nach Arbeit so ca. gegen 17 Uhr auf zum Great Palace...die Autobahn war voll aber ne Stunde später gegen 18 Uhr Checkte ich bei der netten Thekenkraft ein.

    Kurz geduscht dann rein die Lage gescheckt viel mir Vivi auf die auf dem Sofa hockte und sich anscheinend langweilte.
    Also ich nen Wasser geholt und rüber zu Viviana eine 27 Jährige Deutsche ca. 174 cm schlank mit Körbchen grösse B .. ausreichen und geil.
    Ich kannte sie von meinem letzten Besuch und freute mich sie wieder zu sehen.
    Vivi ist sehr dominant sie sagt wo es lang geht bietet aber auch einen guten Service und strengt sich an.
    Also rauf aufs Zimmer machten wir eine Stunde für 80 € aus.
    Auf dem Zimmer gabs ein paar Zungenküsse und Liebkosungen bis sie anfing mein bestes Stück blasen und anschliessend machten wir dann in der 69 weiter was auch richtig geil war .. nach der 69 fing sie mich an zu reiten wir durchliefen beim Sex der mir ihr echt heiss ist einige Stellungen und landeten anschliessend in der Missi.
    Ich bin durch harten Tag nicht gekommen also machte sie bis zum Schluss wo die Zeit ablief mit Hand und Öl weiter .. ihr Handjob ist auch zu empfehlen das ist schon geil was sie dort abliefert.

    Nach dem bezahlen ect. gings dann 2 Handtücher für die Sauna holen und dann in die recht neue Dampfsauna.
    Anschliessend dann was Essen Hackbällchen mit Dillsauce .. war sehr lecker.
    Im 2. Gang ass ich Hähnchchenschnitzel mit Kartoffeln .. es gab noch Suppe, Gemüse und Salat.
    Aussreichend auf jedenfall ... !

    Auch meine 2. Nummer verbrachte ich mit Viviana nach dem ich festgestellt habe das meine Top-Favoritin Marina an diesem Tag wohl leider nicht anwesend war.
    Hatte ich mich doch auf ihren echt super einzigartigen Service gefreut!
    Nächstes mal vll dann doch besser vorher anrufen!
    Auch war meine 2. Favoritin im GP Marry leider auch dauerbelegt aber die 2. Stunde mit Viviana hat auch spass gemacht sie halt ne top Frau.

    Es waren ab 21 Uhr ca. 30-35 Frauen anwesend sag ich mal, zumindest genug und fast mehr als Männer !! :ladiesman:
    Auch waren viele neue hübsche Gesichter dazwischen ... die ich zur vor noch nicht gesehen hatte.
    Ein Besuch lohnt sich dort zur Zeit auf jedenfall.
    Ich wollte auf meinen Geldbeutel achten was mir bei den ganzen hübschen Frau schwer viel darum suchte ich gegen 1:30 Uhr das weite!:D
     
  15. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Ankunft aus Portugal um 12:45 Uhr. Bis ich am Hotel war und das „Tagesgeschäft“ aufgearbeitet hatte war es zu spät für einen Club. Aber für einen kurzen Trip zum Vulkan vor dem Abendessen reichte die Zeit noch. Irgendwo in einer der oberen Etagen bot mir eine Schlanke Schwarze einen Quickie für 20,- EUR an. Typische Laufhausnummer FM, Cowgirl, Doggy… aber erstmal entspannt.

    Am Folgetag via Herne nach Castrop – Rauxel. Der „Great Palace“ hat mehr vom Topkapi Sarayi als von der „verbotenen Stadt“. Die Frauen kann man tagsüber an einer Hand abzählen. Allesamt lebenserfahrene und vom Leben gezeichnete Frauen.

    Frühstück überzeugt ebensowenig, wie die später aufgetragene Hühnersuppe. Irgendwann tauchen dann zwei jüngere Frauen auf. Shakira überzeugt durch üppige Oberweite, aber laut eines Kollegen nicht wirklich durch Service.

    Also Plan B: Lisa.
    Lisa
    RO
    Ende 20
    Schulterlange, Dunkelblonde Haare
    B Cups

    Mäßige Kinoaction, nach dem Rauchen kein Mundwasser
    Verlebte Gesichtszüge
    Ein Zimmer ohne Höhen und Tiefen, keine Illusion, keine wirkliche Nähe, aber auch nicht wirklich was zu meckern.
    Noch so ein Zimmer brauchte ich nicht… Abflug!
     
    br2016, Glasperlenspiel, Timebandit und 8 andere danken dafür.
  16. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.511
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Flash im Great Palace

    .

    Nur mal wirklich eine Kurzübersicht von Freitag, d. 24.02.17

    Zwischen 19 und 21:00 Uhr überschlug sich das Lineup und somit
    ständig meine Kinnlade vor Erstaunen auf den Tresen.









    Bei über 40 Girls habe ich den Überblick verloren.
    Aber Emna war wieder da, und Irina und die kleine, skinny, etwas ältere (kokettiert damit) und deutsch sprechende Brasilianerin vom Juni letzten Sommers.
    Außerdem so 5, 6, die ich namentlich nicht kenne.


    Da morgen, am 25.02. dort Karnevals-Fete ist,
    sind wahrscheinlich schon heute viele eingetrudelt. :sabber:
    ca. 20 Gäste bis 24:00 Uhr hielten die Mädchen natürlich unterfickt.

    Ihr habt gefehlt!
    Natürlich habe ich versucht, Euch würdig zu vertreten: Trotzdem schaffe ich nicht alle.
    Aber Eure Deckel, die Ihr nun - durch meine Vertretung - bei den Mädchen habt, könnt Ihr löhnen, wenn Ihr wieder dort seid. Habe ich so vereinbart. :megalach:

    Um 24:00 Uhr wurde es wieder schwarz am Eingang, weil alle rein wollten.
    Weil mir nun die Kerle den Schnitt mit Weibern zerstörten, bin ich abgehauen. :D


    Normal-Eintritt 45 €

    Happy Hour 30 €

    Montag – Donnerstag 10:00 bis 13:00Uhr & 21:00 bis 03:00Uhr
    Freitag & Samstag 10:00 bis 13:00Uhr & 24:00 bis 05:00Uhr
    Sonntag 12:00 bis 15:00Uhr & 21:00 bis 01:00

    Die Mädels nehmen 40 € pro halbe Stunde. plus Sonderwünsche.



    Mit meinem Wiederholungszimmer will ich nicht langweilen, obwohl ich die Stunde kurzweilig fand.
    1h - 80 €, kein Tipp, dafür aber sicher nochmalige Wiederholung. :supi:
    Sollte ja auch nur eine Kurz-Info sein. :winkewinke:


    Hugh

    .
     
    moskito32, cuttyframm, Agent Wutz und 19 andere danken dafür.
  17. Mick30

    Mick30 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    82
    Dankeschöns:
    201
    Ungepoppt wieder raus ...

    War letzte Tage im Great Palace, nach der Renovierung und der Umbenennung mein Erstbesuch.

    Optik und Einrichtung top, Service an der Bar auch optisch ein Hochgenuss (Thekendame Julia o.ä.)

    Es waren tagsüber nur so ca. 6-7 Damen anwesend, nach ein wenig Rumlauferei gesellte sich Stella zu mir ... sehr nette Ungarin in den 30ern ... wir schmusten, knutschen, fummelten auf den Sofas wie junge Teenies ... auf einmal meinte sie: da hinten wartet ein Stammgast auf mich, ich muss jetzt los, ich komme wieder, später oder so ... (Originalzitat).

    Und weg war sie.

    Man lernt ja nie aus, aber erlebt habe ich das auch noch nicht.

    Also schaute ich mich beim übrigen Damenvolk um, aber da war überwiegend nur Desinteresse. In kleinen Grüppchen wechselten die Damen zwischen Essen- und Raucherraum hin und her, begutachteten gegenseitig ihre Klamotten und quatschen wie auf einer Tupperparty.

    Als ich schon dann wieder gehen wollte, kam Stella wieder in den Raum gewackelt. In der Hoffnung, dass sie mir ihren Abgang nochmal erklärt und wieder gutmacht, wartete ich kurz auf Sie.

    Sie sah mich, kam aber nicht. Als sie sich dann auch noch zum Essen hinsetzte, hatte ich kein Bock mehr, noch länger zu warten.

    Ich ging ungepoppt wieder raus ... getreu dem Motto: Auch andere Clubs haben schöne Frauen, fuhr ich auf der A42 ein paar Ausfahrten weiter zur Grimberg-Sauna.
     
    alimbalim, Tomto, Pussierstengel und 10 andere danken dafür.
  18. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    427
    Dankeschöns:
    1.330
    Ort:
    Immer unterwegs
    Animation ist nicht gestattet im GP, aber Desinteresse habe ich noch nie festgestellt. Weiterfahren zur Grimberg - nein, nicht für mich!

    HL
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  19. Wusel

    Wusel Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    125
    #379 Wusel, 21. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2017
    Kurzbericht GP Samstags

    >lachweg< ... ich auch!


    Also:

    Schönes Ambiente, im Great Palace!
    Prima, superbreite plüschige Sofas. Da flätzt Mann sich gerne hin - und verbringt eine Zeit;
    schaut sich `Erotikfilme mit Niveau` an.
    Mädels gibts da auch - klar. Ab 17h erschienen an diesem Samstag viele junge, teils recht hübsche Damen zusätzlich. Um 21h war die Riege vollständig.
    Will sagen: An einem frühen Samstag-Nachmittag ist die Auswahl an Dienstleisterinnen weniger optimal.


    ~200 Tacken hatte ich für die "Mädels" zurückgelegt (maximal), und, ... habe, nach 13 Stunden Aufenthalt im Club, das Geld wieder mitgenommen :braue:

    Ey echt!

    Animierverbot bedeutet doch nicht, potentielle Kunden durch Nichtbeachtung zu vergraulen - oder?

    Zwei Schönheiten wußten überhaupt nicht, was ich denn möglicherweise von ihnen wollte ( hä - wie jetzt?)

    Zwei weitere fragten nach etwa 45 Sek: Zimmäär?

    Noch eine weitere mochte keinesfalls eine Kostprobe ihrer Knutschkunst liefern; wurde pampig, und das wars dann.

    Die Frau aus Nigeria, welche mich, ihren Gesichtszügen nach, an eine verflossene "Liebe aus dem Rotlicht" erinnerte,
    war mir allzu dominant - und penetrant (trotz Animierverbot - also, geht doch!).

    Vier weitere Schönheiten sahen mich einfach nicht, als wäre ich gar nicht vorhanden (sehe ich etwa nach "Arbeit" aus?)
    Die "Schönheiten" laufen im GP herum - wie Schönheiten es gewöhnlich tun; auf der Einkaufsstrasse, im Bistro, überall so, mit spitzer, nach oben gerichteter Nase.

    Geschätzt fünf weitere Girls mit 08-15 Landmädelfigur schauten zwar mal dezent in meine Richtung, trauten sich aber nicht(s). :cool:

    So habe ich mich halt, gegen Mitternacht, noch mal ordentlich am Buffet vergriffen.


    Zur Häppi-Hauer um 24h trudelten alsdann massivst (gruppenweise, rudelweise) Aufbauhelfer, Fachkräfte und Akademiker ein.
    48 Stunden-Woche?
    Dies scheint die richtige Kundschaft für die Mädels zu sein:
    Komm ficken! - nach 2 Minuten Spritzen - 15 Min Zeit für jeden Kunden.


    Allerdings:
    45 Tage zuvor hatte ich in diesem Club, unter der Woche, an einen Nachmittag, drei gute, vollkommen zufriedenstellende 40430 Sex-Erlebnisse!




    Bis denne!
     
    pique, Root 69, cuttyframm und 8 andere danken dafür.
  20. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.511
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #380 Winnetou Kowalski, 9. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
    Great Palace am 07.04.17

    Nur mal eine Kurzinfo ohne Ficken:
    Darum klaue ich bei mir selbst.

    [​IMG]

    So, dann mache ich Euch mal neidisch. :D

    Great Palace: Tolle Weiber ohne Ende.





    OK, 2 richtig Hässliche habe ich auch gesehen, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. (Meine Augen zumindest haben geschmerzt) :D :p


    Anwesend war ich von ca. 19:00 Uhr bis 24:00 Uhr am 07.04.17



    Normal-Eintritt 45 €

    Happy Hour 30 €

    Montag – Donnerstag 10:00 bis 13:00Uhr & 21:00 bis 03:00Uhr
    Freitag & Samstag 10:00 bis 13:00Uhr & 24:00 bis 05:00Uhr
    Sonntag 12:00 bis 15:00Uhr & 21:00 bis 01:00

    Die Mädels nehmen 40 € pro halbe Stunde. plus Sonderwünsche.



    21:00 Uhr ca. 40 Gäste (später kamen weitere) und

    Lineup 21:00 Uhr über 40 Girls: die ich aber nicht alle auf die Reihe bekomme: (Außerdem fand ich die Mädelanzahl enorm, wo jetzt doch relativ viele nach Hause fahren.) :supi: :reiter:




    Ich versuche es trotzdem (wird aber dürftig :peinlich: ):
    ----
    Anka
    Alice,
    Alessia D
    Bianca
    Carla (oder mit K?)
    Celin
    Daniela
    Denisa ?
    Elisa (Borg)
    Ina
    Isa
    Isabel(la?)
    Janina
    Julia
    Kathy (nein, nicht D, sondern die mit dem seitlichen Kreuz-Tatoo - aus Freude und Aca)
    Lucy D
    Marina D
    Mary
    Mila D
    Nicole
    Peggy
    Ramona
    Rebecca


    und ca. 10 Neue, wovon ich keine Namen weiß





    Essen:
    3 schmackhafte Gerichte, u.a. gebratene Fischfilets, Chicken Wings, Reis und Gemüse, viel frisches Grünzeug usw.



    Das Wichtigste: Ficken


    Heute keine Zeit zum Tippen
    Folgt evtl.



    Gegen 24:00 Uhr verließ ich hochzufrieden die freundliche Stätte,
    lecker gegessen,
    Spitzen-Kaffee,
    2 gute Nummern mit 2 netten, geilen Mädels.

    Kann man gerne wiederholen. :D


    Neidisch? :p

    Um 24:00 Uhr wurde es wieder schwarz am Eingang, weil alle rein wollten.
    Weil mir nun die Kerle den Schnitt mit Weibern zerstörten, bin ich abgehauen.


    PS: Am Samstag, den 15.04. gibt es dort keine Osterparty,
    sondern eine "Schwarzlicht-Fete"
    oder so ähnlich.

    .
     
    Pater Iltis, Agent Wutz, pique und 13 andere danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.