Aca Gold: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von BongoBongo, 28. Februar 2015.

  1. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Ja,da ist vielleicht eine andere Frage viel interessanter :
    Seit ein paar Wochen ist der Ruheraum im Umbau,es soll dort wohl eine
    türkische Sauna entstehen mit einem kleinerern Ruheraum.
    Weiß Jemand,wann das ganze fertig sein soll ?
    Viele Grüße
     
  2. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    Upsss, ich bin ja drauf und dran jetzt da mal anzurufen und die Leyla vom Empfang per Sprechmuschel zu bezirzen bzw. sie mich dann, mit ihrer Art. Und so ganz nebenbei könnte man dann bestimmt auch den Fertigstellungstermin erfragen...
    Aber : ick tue dat mal nicht.
    Jedoch kann man diesen post als wirklich 'klitzekleinen Hinweis' sehen, wenn man dann vor Ort ist, auch vorne, im Empfangsbereich, zu fragen.

    Anbei! :gruebel:
    Diesen Samstag war auch noch gegen 23 Uhr Grillgut vorhanden. Nach drei gepflegten Nümmerchen war mir der Qualitätsstandart des Grillriemens so ziemlich Latte, auch wenn er obendrein schon recht abgekühlt war - ich hatte schlicht KOHLDAMPF!!!

    PS.
    Und falls sich bis dahin kein entschlossenererer Ritter gefunden hat - spätestens in einer Woche weiß man mehr!
     
    Glasperlenspiel und Pussierstengel danken dafür.
  3. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    Hamamgedöns im AG

    Wat soll's!
    Kein Clubverlassen, ohne nicht dann doch noch mit Leyla ein Schwätzchen zu halten, so auch gestern.
    Bezüglich des Hamam! Einen genauen Termin, also mit preuß. korrekter Auslegung, wann dann dat Dampfteil eröffnet wird, gibt es nicht mit 100%er Sicherheit. Die ED schaute da jetzt nicht sinnierend inne Glasskugel und Kaffesatzlesen war auch nicht...
    Aber, sie meinte dann: 'Wenn 'die Junx' sich Mühe geben, wird es zu Ende Januar/Anfang Febr. 2017 fertig sein!'.
    Der obige Ruhebereich??? 'Bleibt weiterhin bestehen, wenn auch etwas kleiner!'.
     
    Glasperlenspiel, Pussierstengel und Dan danken dafür.
  4. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Newsletter was Sylvester im Gold betrifft

    ACAPULCO GOLD EINTRITT SILVESTER

    PREIS AM SILVESTERTAG 60 EURO VORVERKAUF 50 EURO
    ( WER NUR BIS 19 UHR BLEIBT: 30 EURO )
    ABLAUF: WER AM SILVESTERTAG DEN LADEN NUR BIS
    MAX. 19.00 UHR BESUCHEN MÖCHTE ZAHLT
    ZWAR ERST EINMAL 60 EURO, HAT DIE MÖGLICHKEIT SICH BEIM VERLASSEN DES CLUBS 30 EURO ERSTATTEN ZU LASSEN. SPRICH AUF SILVESTER ZAHLT MAN NUR 30 EURO, SOFERN MAN DEN ABEND LIEBER DAHEIM VERBRINGT.

    ALLE GÄSTE ERHALTEN ALS DANKESCHÖN
    EIN FREIEN EINTRITT ALS GUTSCHEIN DIE BIS
    24.00 BEI UNS WAREN.

    Diese Info habe ich direkt aus dem Newsletter kopiert und soll euch 1 zu 1 weitergegeben werden .

    Ich selbst bleibe daheim .

    Euer
    acafan
     
    JordanBelfort, Glasperlenspiel und moravia danken dafür.
  5. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    437
    Dankeschöns:
    2.763
    aca Gold Silvester

    Danke für die info acafan
    werde wohl Silvester da sein
    der Gutschein ist ein weiteres Argument
    auch wenn nicht viele girls da sein werden kenne ich schon vom letzten Jahr aber besser als Zuhause ist es allemal
     
  6. VolkerM

    VolkerM Ich lebe mein Leben

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    174
    Ort:
    Hells Kitchen
    Schöner Abschluss des Jahres

    Hallo Leidensgenossen,

    Der letzte Tag des Jahres 2016 hat begonnen.

    Nun von mir ein kleiner Weckruf für Kurzentschlossene:

    Acapulco Gold Silvester Party
    Eintritt für 60 €

    Das besondere:

    Wer mit uns heute bis 24:00 feiert, soll eine Freikarte für den nächsten Besuch bekommen.

    Für Schnellrechner pro Besuch 30 €

    Somit hat das Acapulco Gold einen unschlagbaren Eintrittspreis für eine Silvester Party.

    Ich zähle auf euch.

    Und für alle Anderen einen guten Übergang ins Jahr 2017
     
    Pussierstengel, Pommes und GustavGanz danken dafür.
  7. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660
    mooi afscheid van 2016

    Bedankt voor alle informatie en nog meer het bestuur van FREIERCAFE,die altijd weer de gezelligste feesten weten te organizeren en als afscheid van dit jaar nog maar eens naar deze club te gaan misschien zie ik jullie daar ook en kunnen we een heerlijk patatje samen eten want wanneer ze heet zijn zijn ze verrukkelijk,tot zo en voor de anderen een heel gelukkig uiteinde en goed begin.
     
    albundy69 dankt dafür.
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.595
    Dankeschöns:
    12.061
    #548 Root 69, 2. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
    Silvester im Acapulco Gold - NACHSCHLAG

    Liebe Kollegen,

    zunaechst einmal vielen Dank für Eure zahlreichen Dankeschöns und Kommentare zu meinem Neujahrsbericht über den Silvesterbesucn im Acapulco Gold. So viele Dankeschöns insgesamt, und das an einem Tag, habe ich bisher noch nie bekommen. Hab auch extra nicht viel geschlafen, um zwischen meinen Besuchen vom Acapulco Gold am Samstag und Mondial am Sonntag brandaktuell für Euch zu berichten.

    Nachtrag zum Lineup:
    Auch wenn wie von mir geschätzt 25-30 Frauen im AcaG durchaus normal sind, so hätten es aufgrund der wesentlich höheren Anzahl maennlicher Gaeste auch gerne 10-20 mehr sein können. Auch qualitativ gesehen geht sicher noch mehr. Da mir aber keine großartigen Langzeitbuchungen aufgefallen sind, dürfte eigentlich jeder bei seiner Wunschfrau an die Naht rangekommen sein. Wer gefehlt hat, das war unter anderem die Bulgarin Kim, ü30, die ich am Tag zuvor beim Erwerb meiner Vorverkaufskarte noch gesehen hatte. Vermisst habe ich persönlich Malvina, ü30, Russin und Servicegranate, die ich bei Verfügbarkeit wahrscheinlich schon recht schnell gebucht hätte. Weiß jemand, ob sich eigentlich Beatrice, Ex-Maya/Diana eigentlich hin und wieder nochmal im AcaG sehen lässt? Schön fand ich die persoenliche Begruessung von Flori, die nach langer Abwesenheit nun wieder in Ratingen werkelt.

    Ein Kollege hat meinen Bericht übrigens sehr sorgfältig gelesen und einen kleinen Fehler entdeckt. Mein Hinweis zu meinem geplanten Neujahrsbesuch im Mondial war falsch weil ich schrieb, dass Mann dort Mondial- und Samyagirls zum Tarif 20430 poppen könnte. Ich meinte damit zwanzig Minuten für dreißig Euro. Hier im Forum lautet die richtige Tarifbezeichnung dafuer jedoch wohl 30420, also dreißig Euro für zwanzig Minuten. Der Bericht zum Neujahrstag im Mondial folgt übrigens noch.

    Last but not least noch ein kleiner Kommentar zu Goldhase's Bericht. Ich fand auch, dass Internationale Musik zu kurz gekommen ist. Auch ich hätte gerne Don't be so shy von Imany oder auch Faded von Alan Walker, meine beiden Lieblingssongs aus 2016 gehört. Doch vom Band und von der Band kam leider groesstenteils nur türkisches. Der Betreiber hat's wahrscheinlich so gewollt.

    Gruß Root 69
     
    Pussierstengel, DonJuppy, carlos76 und 10 andere danken dafür.
  9. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Moin Kameraden,

    muss morgen in die Nähe von Ratingen und hätte Lust auf "dunkle Haut".
    Bin ich da im ACA Gold richtig?

    Wen könnt ihr mir empfehlen, und wie erkenne ich die Lady?

    Danke Euch
    Frohes Neues noch

    Der General :smoke1:
     
    Pussierstengel und GustavGanz danken dafür.
  10. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Sheila.....nicht mein Ding weil zu rund, aber der Service ist für Aca-G-Verhältnisse echt gut laut verifizierter, persönlicher Erfahrungsberichte von Kollegen. Und weil morgen Donnerstag ist, tritt Maria -die heiße Milf-Kolumbianerin- auch ihren Dienst an. Zu erkennen an nem' Toprahmen, Minirock und blonden, langen Haaren. Kannst aber auch an der Theke nach ihr fragen.
     
    General dankt dafür.
  11. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Ja, definitiv Sheyla! Bis auf die nicht mehr ganz so stramme Oberweite ist sie ehrlich perfekt und mit das Beste was ich in Sachen P6 erlebt habe. Vor allem wenn Du auf Bj stehst. ;)
    ;)
     
    General dankt dafür.
  12. Hainlein

    Hainlein Guest

    #552 Hainlein, 8. Januar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2017
  13. drunkfetisch

    drunkfetisch Guest

    Shila und Holz vor der Hütten??? Nööö, dat muss wer anders gewesen sein!
     
  14. heinz

    heinz Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    365
    Dankeschöns:
    525
    Hab´da auch meine Zweifel!

    Der beschriebene Service: dat war nich Shila!

    `ordentlich Holz vor der Hütte`: Im Verhältnis zu ihrer Gesamterscheinung sind ihre Brüste eher als Miniaturen zu bezeichen.

    Dat war nich Shila - da is Herr General einer Fatamorgana erlegen.

    "Dann erblickte der General noch einen Optikknaller - 185 cm (mindestens) mit Highheels, Schwarz wie Ebenholz, Zähne weiß wie Schnee, Pagen-Haarschnitt.... Lächeln süß wie Zucker....."



    War dat vielleicht Shila?
     
    albundy69 dankt dafür.
  15. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    678
    dunkele dame mit Holz fur die Hutte

    diese dame is seit silvester da, Celine heisst sie, hoffentlich bleibt sie weil dann ist Sie auch eine dame um etwas Schones mit zu machen...
     
    mushroom dankt dafür.
  16. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    #556 mushroom, 8. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
    Blackygedöns im AG!

    Nun wird dat langsam drollig mit den Blackies in Ratingen, denn es könnte ja auch Naomi gewesen sein, oder???
    Man könnte die Spekulationssuppe ja noch ein bissel aufhübschen und Caroline/Nathalie in die Runde werfen, welche wohl auch noch ab und an im Club auftauchen soll, wenn sie nicht im Magnum wuselt, oder?

    Celine???
    Unter diesen Namen agiert doch schon eine Bulgarenkonstante...

    Und, um die Sache komplett zu machen - bei meinen Besuch, Anfang Dezember 2016, hoppelte da noch 'ne schwatte Lotte rum, welche allerdings durch eine kleinere OW auffiel!
    Hat die jemand auf'm Schirm?

    Bssssssssssshhh - ob ick dann meine Nachmittagsplanungen über den Haufen werfen darf/muss?
    Ein Schwätzken mit der ED Leyla würde so einiges erklären!
     
  17. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Moin Kameraden,

    das war wohl wirklich nicht Sheila - der BigBoss Macchiato hat mir Bilder von Sheila geschickt, die sieht komplett anders aus, als die Dame, die ich hatte.

    Bitte entschuldigt mein Irrtum. Namen sind bei mir wie Schall und Rauch :)

    Aber die 2.te Dame war auch nicht Sheila!!! Da bin ich mir sicher.

    Gruß
    Der General :smoke1:
     
  18. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.682
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Morgen im AG

    Hallo zusammen.
    Bin morgen Nachmittag wohl im AG. Noch jemand von Euch da?
     
    Pattaya und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  19. nubbes

    nubbes Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    63
    Naja akzentfreies wohl eher nicht. Muss aber so ein Düsseldorfer Akzent sein, denn sie ist nach eigener Aussage gebürtige Düsseldorferin. :winkewinke:
     
  20. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    Orgasmus

    @MAHOL :D
    BRAUCHST KEINE BEDENKEN HABEN WAR VOR LANGER ZEIT AUCHMAL BEI IHR
    DIE BEKOMMT OFT EINEN :D
     
    Glasperlenspiel und JordanBelfort danken dafür.