Live Report Pattaya Dezember 2016

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von pique, 16. Dezember 2016.

  1. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Live von der Beach Road gegenuber MIKE SHOPPING MALL-Thai girl Kah endlich gebucht__

    Bin schon Tom und Rudi last night mit Kah auf den Keks gegangen, aber sie stand nicht da sonst who ich ausgestiegen aus dem Baht Taxi. :confused:

    Ich bin dann gegen 23 Uhr aus the WINDMILL Go Go genau gegenuber in die Ladyboy Go Go, dann einen Dring mit einem Ladyboy - Rudi genau mit dem|ihr
    aber der Preis war mir zu hoch.
    Rudi Thank you das Du mich yesterday noch Einladen wolltest in eine andere Top Go Go, aber mir ging dieses girl nicht aus dem Kopf.
    Heute war ich endlich auch Jet - Skin fahren, gegenuber der Oldest Go Go Bar auf der beach road, bei dem 140 kilo man - er hat mir ein Super Preis gemacht,
    1000 Baht 30 minutes. Aber dieses girl ging mir nicht aus dem Kopf. ;)

    Aber jetzt habe ich sie getroffen vor 1 hour

    kah Thai, 19 years, 1,50 m ca: 45 kilo a dream girl mit Hammer Popo, beautiful slim legs and a Hammer sweet pussy.

    ZK no, FO :3stern: 69er :5stern: Plus - fuck :4stern: to the Countdown durfte ich ihr von der seite auf die pussy spritzen, und sie hat mein titti geleckt :4stern:

    WHL - bestimmt im next Uhrlaub

    Ich bin froh dass ich sie gebucht habe, sonst would ich ein year an sie denken. Kah mein beautiful girl this year, von der figur etwas wie Hanna Aca
    aber ihre Ausstrahlung much sweeter.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Pattaya, Tomto, DonJuppy und 13 andere danken dafür.
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #22 pique, 8. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
    Yesterday,Blowjob auf auf der13|1 Fitness bei Tony und am Abend a good room im Ruby C

    Ich war in 25 days ca: 20 mal coffe trinken bei Starbucks auf der Beach Road bei der Soi 13|1 Ich Sitze immer oben auf der Terrasse,kenne jede slut die da anschafft,zu 99,9 % core scrap in der Mittagszeit. Yesterday habe ich mir mal eine ausgesucht,full bitch. Neben Starbucks das erste Hour hotel gebucht, gleich neben dem Intrnetcafe 120 Baht. Das Bad auch mit einem Gartenschlauch
    ich brauchte da aber nicht rein. Das girl end 20 years, der Blowjob war vom aller feinsten, zum Countdown auf die titten gesetzt und beautiful in den Mund und Gesicht gespritzt :5stern: das war nicht ihr erstes Mal - und sie wollte nur 500 Baht.
    Dann ins Hotel Duschen und anschliessend 1 hour in Tony s Fitnesscenter.

    Dann 2 hour auf dem Hotel Dach am Pool slept. Es war etwas frisch, kaum Sonne
    und jetzt habe ich mir was eingefangen, heute auch shit keine sun.

    Gegen 19 Uhr war ich Essen -zum Restaurant am schluss noch einen Tipp.

    Dann bin ich in die Soi 6 habe mich wieder for den Ruby Club entschieden.
    Ein girl hat mir da besonders gut gefallen,habe sie auch schnell am Barhocker
    gehabt. Einen Drink mit ihr ein paar Streicheleinheiten,auch etwas Schmusen
    und schon ging es auf Bude. ;) Top Zimmer habe ich schon Berichtet_

    Jen Thai 25 years, ca: 1,63 m, c- Cups, end schlank anfang korpulent, schulter lange rot braune Haare,very pretty face.

    Gute ZK :3stern: gutes FO :3stern: gutes 69 :4stern: gefickt in mehreren Stellungen :3stern: no Countdown - keine Ahnung zu viel Pitzza gegessen.:)

    Noch einen Tipp an den freiercafe kollegen der sich bei mir bedankt hat.
    Die Pizzeria Bella Italia - Top Laden und absolut lecker. Das sagen noch 3 freiercafe kollegen,auch unser Thai friend Rudi. Du gehst von der Beach Roat durch die Soi 6 dann links 200 Meter, "Leuchtreklame" Oder mit dem Baht Taxi die Parallel road bis zur Soi 6
    (Schiefer Turm vom Pisa,da schmeckt die Pitzza shit)

    Today zum Abschluss gehe ich vielleicht mal in die horny 1 Massage, keine ZK 2000 Baht, one and a half hours, ficken geht, French auch, muss erst noch fragen ob 69 geht habe ich vergessen, und ob French auch FO ist. :D

    Die horny 1 macht bestimmt fit - for the flight Eurowings. :bigmotz::daumenrunter::kotz1::kotz2::kotz:

    Auf der Horror Massage street habe ich mich yesterday auch verabschiedet, Ladyboy hat mich sogar mit ihrem Moped fahren lassen|er|sie sagt immer ich
    miss you_;)

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    snoopies, cuttyframm, moravia und 15 andere danken dafür.
  3. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #23 pique, 8. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
    Etwas spass in der Jasmin Massage und Richtig spass in der NO. 1 Massage_

    a colleague has said that ne already 50 rooms in der kern schrott street gemacht hat, so viele.
    Mir hat mal ein girl gesagt, she is the Boss - und das auf der core scrap road.
    Ich war today bei ihr ca: 1 hour, jetzt white ich von den meisten Massagen,
    rooms dowunstairs room upstairs, nur Gartenschlauch und auch wo ein Duschkopf dran ist. Oder wo rooms Extra 300 Baht kosten.
    Ich war vor 3 hour in der Jasmin Massage, nur junge girls, dann in der NO. 1 Massage| das vergisst man nicht mehr wenn man einmal da war, number 1 ;)
    girls von 20 years bis 26 years, mir hat gleich Ploy gefallen - nicht Play.
    Vorne im Haus ca: 5 Liegen, gerade durch 1 room mit dusche und Duschkopf.:D

    my fuck room wiht Ploy

    Ploy Thai, 20 years the youngest, nice B-cups, 1,60 m, gerade noch schlank,
    haare hochgesteckt. for mich ein sehr gutaussehendes girl, auch beautiful Fotos gemacht.

    Es gab gute ZK :4stern: gutes FO mit 69er :4stern: fuck nur ganz kurz :3stern: sie hatte mir sogar Mundspritzen erlaubt. Sie hat mich dann mit gutem HE abgemolken :4stern: tolles girl - weet Ausstrahlung.
    1000 Baht, pussy finger war auch erlaubt 1|2

    WHL - 110% next year

    Now it comes - when you go out there is a small water. :confused:
    fifty rooms - one glaube ich jetzt zu 99,9% ;)

    horny 1 keine ZK - kein pussy lick und schon gar kein sixt nine, ich habe den Typ erst mal explained was das ist 69er

    better still a Ladyboy today. ;)

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    fuchsman, Tomto, moravia und 4 andere danken dafür.
  4. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    my final report from Pattaya, sunday night das schrägste girl gehabt, profi AN bitch_

    sunday night, Beach Road gegenüber ältester Go Go Bar Pattayas, STILL THE BEST. (keine Empehlung diese Go Go von mir) schräg gegenüber - Donald getroffen - girl hatte eine pussy. Optik absolut abgefahren, (etwas wie Kader Loht) very long hair, ein paar locken rein gedreht, Australian cap, white
    T - Shirt mit der Aufschrift passionaltely, aufgespritzte Lippen, linkes Bein und
    linker Arm viele Tattoos. Graue Tasche mit gelben Riemchen, goldene Uhr und gold kettchen. :confused: she wanted for a short time nur 700 Baht, what's going on - Everything, auch Arsch fuck - Everything.
    Und schon ging es ab in richtung The House Soi 13/1 Ladyboy Hotel, die kleine 19 jährige Kah, hat sich fast tot gelacht wo sie mich gesehen hat.
    Mein Lieblings Ladyboy in The House, hat sich gleich versteckt.
    War mir aber alles scheiß egal, es war 21 Uhr und 04:30 geht mein Taxi zum airfield. Donald (ich hatte mir cake Donald gemerkt) oder Donal Thai, 30 years
    bis 35 years - sie sagte 25 years. ;) ca: 1,60 m, B -cups, end slim-beginning
    kurpulent.
    FO im Stehen mit pussy fingern 1/2/3 :4stern: ZK Gewöhnungssache aufgespritzte Lippen :3stern: ficken in 08/15 pussy, Popo und im doggy style auch immer schön gewechseld, pussy und Popo hat alles gut gepasst wie bei Angie (Grimme) :5stern:
    Zum Countdown wollte ich ihr in the face spritzen, aber sie hatte Angst um ihre hair. Habe ihr dann im Stehen auf die titten gespritzt. :4stern: Ein paar Fotos waren auch erlaubt, Tom hat nur gepostet Lol... du lässt es nochmal krachen.
    Ich wollte sie noch bei Starbucks einladen, sie hatte wohl ein Termin.
    Um 24 Uhr lag ich zufrieden im Bett, um 4 Uhr war Wecken lol, um 16:30 Uhr war ich in Köln German zeit/ 12 hours and 20 minutes return flight.

    "Pattaya ich komme wieder"

    Noch ein paar Tipps, horny street gegenüber von dem einzigsten Supermarkt
    15 m nach links. Diese Massage seit diesem Jahr a nice room, ganz gerade
    durch, auf der linken seite nur Liegen mit Vorhängen. Die hübsche mit der Raucher stimme, braune hair - 29 year, guter Service - ich war die letzten
    3 years bei ihr, sie nimmt 700 Baht von mir, versucht es aber erst mit 1000 Baht, great room - better wie auf der Kernschrott road.
    Aber die Kernschrott road hat schon ein paar young pretty girls 3/4/5
    in der Jasmin Massage das skinny girl mit dem Augen Piercing, sie hatte bei mir pussy Pain. NO. 1 MASSAGE auch 1/2 pretty girls, auch in der horny street, Paradise Massage, 3/4 pretty girls. Aber für Massage mit wirkung, better Beach Road oder die Parallelstraße. Ältere girls, aber gute Massgen,
    habe mich bei einer massieren lassen, und Rücken rasieren lassen.

    today hat es mich früh raus gedreht frische Brötchen und mein privat Kaffee
    mit dem Papagei. Frische Brötchen in Pattaya, sehr gute im Hilten Hotel unten im Supermarkt, auch Graubrot. Oder du fährst Kilometer weit auf irgend einen Markt.

    Kollege Pattaya, ich wünsche Dir auch Schönen Urlaub, und einen Guten flug, hoffentlich nicht mit EUROWINGS, dann brauchst Du Massage in der Bodymassage horny 1 die können mit Sicherheit gut massieren.
    and l know what the massage girls deserve, we heve a Thai friend. :winkewinke:und mache endlich mal deine 50 rooms full, jetzt wo der Baht kurs wieder gestiegen ist, am sunday sorar 1/37 Baht gesehen.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Pinguino, ChessStar, Tomto und 14 andere danken dafür.
  5. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Ich bin auch recht gut in Pattaya angekommen schöner Flug mit der Austrian Airlines !Da ich total verspannt war musste gleich eine Massage her:)Zuerst suchte ich mir eine etwas kräftigere;)da wir uns leider nicht einigen konnten:rolleyes::blasen:war der Preis mit 600 schon ausgemacht aber die Dame wollte sich partout nicht ausziehen:confused:Aber egal ! Ging dann vor zur AMRON Massage schräg gegenüber von der Triangle Bar !Ich schwappte mir MAE skinny aber nix für Massage Liebhaber ausgemacht:blasen:für 600bth hat nur ca 5 min Massiert kam dann gleich zur Sache :)erst schön:blasen:Eier schön geleckt dann hab ich 200 bath drauf
    gelegt für schön:poppen: Fazit : AMRON Massage und Bar gleich erste Massage in der Soi Chayapoon mit gefliesster Dusche kein Wasserschlauch.
     
  6. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Nachdem ich jetzt schon einige Tage da bin:)habe ich natuerlich einige Massagen in der Soi Chayapoon getestet ! Es ist natuerlich fuer jeden Geschmak was dabei ! Die beste Massage gibt es bei NICKYs Massage 200 bth da wirst Du richtig schoen massiert anschliessend :blasen:fuer 500 bth die Massagegirls sind da etwas aelter meine war 36 hatte aber ein schoenes Gesicht und riesen:titten2:Dann die Massagesaloons AMON Massage und Bar sowie MOM WONDERFULLMASSAGE da gehts nur ums :blasen::poppen: Ich hatte GIGG Sie machte sich gleich nackig :titten:hat Sie richtig schoene habe Sie :poppen:und anschliessend noch an Ihrer Bar 3 Bier getrunken alles in allem ein gelungener Abend......wer Sie Ausloesen Moechte Sie will fuer ST 1 Std 1500 und ueber Nacht 3000 bth:( Ich jedenfalls habe 1000 bezahlt;) An der Beachroad ist relativ wenig los . Der Biergarten ist am Abend auch ziemlich voll:(Wenigstens das Wetter ist heute schoen sonnig:winkewinke:
     
  7. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Zurück wieder im kalten !:( Fazit von Pattaya ! Wetter war um diese Zeit einfach super so zwichen 25 -30 grd habe nachts die Klimaanlage wenig laufen lassen müssen:) Ich persöhnlich war sehr oft bei meiner Lieblingsmassage NICKYs Massagen hatte da eine GANZ LIEBE:)Da gab es eine Klasse Massage mit anschliessendem:blasen: Preis : 200 Massage und 500 bth..... Massagesalon ist sauber und Dusche ist ok ! Ich habe die letzen Tage 2 aus Köln getroffen die waren auch mit Eurowings geflogen (Ok Sie hatten das Komfortpaket mit mehr Beinfreiheit !) Die waren im grossen ganzen zufrieden:)FAZIT : Ficken wird immer teurer:winkewinke: