FKK Dietzenbach: Susi, 32, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von yafin, 19. August 2015.

  1. yafin

    yafin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    102
    #1 yafin, 19. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2015
    FKK Dietzenbach: Susi, 31, Rumänien

    Susi

    Alter: 31
    Herkunft: Rumänien
    KF: 34
    B- Cups
    blonde kurze Haare (Pagenschnitt)
    1,55 Meter
     
  2. yafin

    yafin Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    102
    Am Dienstag nachmittag eingetroffen und festgestellt, dass sich zwei neue Mädels im Club befinden. Eine davon war Susi die nun schon seit Juli dabei ist. Sie spricht akzeptables deutsch und viel besser englisch.

    Eigentlich hatte ich vor mit der zweiten Neubesetzung (werde ich die Tage mal antesten und darüber berichten) ein Nümmerchen zu schieben, jedoch standen die Junx schon an der Treppe Schlange um sie nach getaner Arbeit direkt für einen weiteren Akt abzufangen. Und da ich zu faul war mich dort in die Schlange einzureihen, genoss ich meine Zeit auf der Coach. Plötzlich stand dann Susi vor mir und wollte für etwas Ordnung auf meinem Beistelltisch sorgen. Da erst erkannte ich wie sexy sie ist. Gedacht - getan und schon leistete sie mir Gesellschaft.

    Mit ihren 31 Jahren hat Sie immer noch einen geilen Teenybody und ein bildhübsches Gesicht. Man mag es kaum glauben, aber ihre schmalen Lippen sind sehr wohl in der Lage gut zu küssen. Und ihre Zunge ist eine wahre Künstlerin in Sachen züngeln... Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sie kunstvoll ihre Lippen um meinen noch kleinen Freund schlung gepaart mit genialen Zungeneinsätzen. Kennt ihr noch die alten römischen Katapulte, die in Bruchteilen von Sekunden hochschnellten um ihre Geschosse loszuwerden. So ähnlich ging es auch meiner Kanone als Susi auf Tauchstation ging. WOW.

    Und so ging es auch auf dem Zimmer weiter. Ihre Blasekünste sind wirklich top; langsam und zärtlich. Um ehrlich zu sein, so gut, das ich überhaupt kein Interesse mehr am ficken hatte. Das was sie mir antan hat war bei weitem besser als jeder Fick bislang. Natürlich war das auf Dauer nicht lange zu ertragen. Und da ich nicht schon nach 5 Minuten das Zimmer beenden wollte, legten wir kurze Pausen ein, wo ich sie noch ein wenig verwöhnen durfte. Sie ist sehr erregbar am Nacken, wenn sie auf dem Bauch liegt.

    Und so kam es dann auch nach fast 30 Minuten. Ich befürchte, dass meine Schreie der Freude bis nach unten zu hören waren. Aber das spricht ja für Susi.
     
    sittingbull, moravia, klappi und 2 andere danken dafür.
  3. Tony Soprano

    Tony Soprano Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    4
    She was Gaby at Arabella for many years.
     
    Freund und klappi danken dafür.
  4. Tony Soprano

    Tony Soprano Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    4
    Is Susi still working at Dietz? I was there last week & she was not there.

    Thanks!
     
  5. sittingbull

    sittingbull sittingbull

    Registriert seit:
    24. August 2012
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    110
    in der Arabella vermissen sie viele

    Herzlichen Glückwunsch Dietzenbach ... freut Euch über den Neuzugang. Ihr habt einen Super Zugewinn durch "Susi". Im Pott/in der Arabella trauern viele dem Verlust von "Gabi" nach :(:heul::(::heul:( (ich auch) und beneiden Euch in Hessen.
     
    klappi dankt dafür.
  6. battlestar

    battlestar Wiederholungsphantasmus

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    74
    Hessen - NRW : 1 : 0
     
  7. G12546G

    G12546G Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    129
    Ich habe Susi lange Zeit ignoriert. Einfach aus dem Grund, weil ich auf lange Haare und einen dunklen Teint stehe. Also eher das Gegenteil von Susi.

    Susi ist aber ständig gut gebucht und egal, wen auch immer man über Susi befragt: Man bekommt ausschließlich Lob zu hören.

    So kam es, dass ich vor ein paar Wochen neben Ihr auf der Couch saß. Sie sah mich erstaunt an und wollte wissen, ob ich mich verlaufen hätte, denn wir wären ja noch nie zusammen zimmern gewesen. Ich nannte Ihr die oben aufgeführten Gründe dafür und wir einigten uns darauf, es mal trotzdem einmal zusammen zu versuchen.

    Das anblasen auf der Couch war vielversprechend und so verzogen wir uns nach oben. Oben blies Sie genau so weiter, aber der kleine g12546g wollte nicht so richtig.

    Dazu muss man wissen, dass ich - auch was das blasen angeht – ziemlich speziell bin. Ich finde das blasen schon ganz gut, aber ich küsse und ficke lieber. Nicht selten lasse ich das blasen komplett ausfallen. Es kommt durchaus auch vor, dass die Nudel nicht hart wird, egal wie sehr sich das Mädel auch anstrengt.

    Und das war jetzt bei Susi der Fall. Sie zog alle Register und bemühte sich wirklich, aber ohne Erfolg. Ich wollte Sie jetzt nicht länger quälen, zog Sie zu mir hoch und sagte Ihr, wie Sie es schafft, den kleinen g12546g flott zu bekommen. Woher soll Sie beim ersten Zimmer denn auch wissen, wie ich funktioniere ?

    Sichtlich erleichtert, dass ich Ihr mit sachdienlichen Hinweisen geholfen habe, revanchierte Sie sich mit einem Zimmer der Extraklasse.

    Wir trieben es, dass es nur so klatschte und machten richtig Krach dabei. Das defekte Bett in Zimmer 6 (die neue Zimmernummer kann ich mir nicht merken) tat ein übriges zur Geräuschkulisse dazu. Ein geiles Zimmer.

    Bei meinem nächsten Besuch saß ich also gleich wieder auf Ihrer Couch.

    Obwohl sie sich selbstverständlich erinnerte, dass ich gut ohne Fellatio auskomme, wollte Sie es jetzt doch noch einmal wissen. Und das machte Sie sensationell. Sie lutschte den kleinen g12546g immer härter. Richtig nass und dreckig. Langsam spürte ich, dass es jetzt an der Zeit wäre, das ganze zu beenden, wenn ich sie denn auch noch :poppen: wollte.

    Aber das war so geil, ich wollte nicht, das sie damit aufhört. Dann kam der „Point of no return“, ich habe es einfach laufen lassen und zum ersten mal erlebt, dass eine Frau es geschafft hat, mich zu Ende zu blasen. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Sie lange Zeit zu ignorieren war sicherlich nicht meine klügste Entscheidung. Was lernen wir daraus ?

    1. Räubere ruhig auch mal außerhalb Deines Beuteschemas.
    2. Auch mit Frauen mit kürzeren Haaren und blassem Teint kann man sehr viel Spaß haben
     
    moravia, Tomto, Bodo001 und 2 andere danken dafür.
  8. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    Susi ist zurück in Dietzenbach!
     
    Bankster dankt dafür.
  9. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Bei Susi Karnevalssamstag 2018

    Susi war mein Ziel und wurde es.
    Auf dem Sofa alles sehr zurückhaltend als ob die Mädels einer beobachten würde. Wer mag es Ihnen verdenken.;)
    Auf Zimmer keine Zungenküsse wie ich es von Ihr auch kenne.
    Lecken ein Genuss bei Ihr.
    Französisch bei mir Himmlisch bis ich Pause rief um Sie zu Missionieren.
    Ihre Laute machten mich dabei richtig an.:poppen::cool:
    Abschuss Ende.
    Total Gut die Nummer.
    Danke Susi.:winkewinke:
     
    Pussierstengel, Thomas027 und moravia danken dafür.
  10. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.111
    meine Kurzinfo
     
    Pattaya dankt dafür.
  11. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    Noch selbstbewußtere Susi mit schönem Gebiss und volleren Lippen

    Susi hatte eine 3-Wochen-Auszeit genommen, um ihr Gebiss komplett sanieren zu lassen. Nur selten hat eine SDL ein so gleichmäßiges strahlendes Gebiss. Wenn das alles haltbar ist, ist es wirklich toll gelungen. Gleich hinterher hat sie ihre Lippen noch ganz leicht aufspritzen lassen; das ist noch ganz frisch, und sie ist erst an Ostern (unserem) zurück zur Arbeit erschienen. Sie ist noch ganz vorsichtig, da sowohl ihr Kiefer noch etwas schmerzt, als auch die Lippen noch nicht die endgültige Form erreicht haben; der Formungsprozess kommt erst langsam zum Stillstand. Wie immer unterhalten wir uns angeregt und vertraut auf der Couch. Sie entschuldigt sich vorab, dass sie noch sehr vorsichtig mit dem Mund sein müsse, und hoffe, es werte ihren Service nicht zu sehr ab. So sind wir beide beim Küssen diesmal sehr vorsichtig. Ich will ja nichts kaputt machen.
    Es fällt mir gleich auf: Susi ist zuvorkommend und einfach nett wie zuvor, aber die Grundsanierung hat ihr ein neues Selbstbewusstsein verschafft, ganz anders als zuvor. Einfach eine tolle Frau mit Format.
    Wir verschwinden in einer der Buden. Susi überfällt mich sofort und verwendet meine Eier zum Lippenformen. So ganz vorsichtig ist sie jetzt nicht mehr, und schlabbert triefend-nass und einfallsreich herum. Wenn meine Eier schon bestens zum Lippenformen geeignet sind, so eignet sich mein Schwanz noch besser dazu. Herrlich zuzusehen, wie die Lippen sich kreisrund um meinen Schwanz formen – so erhalten sie die perfekt Form! Susi nimmt mein für sie kostenloses Reha-Angebot gern und lang andauernd an. Ach Susi, kaum eine andere bläst so wie Du. Selbst mit frischer Kauleiste und Lippen ist das noch besser als das Angebot der meisten anderen in diesem Job.
    Sie reitet mich im Anschluss gleich erst mal ordentlich extrem laut klatschend ab, bis dasss es mir unausweichlich kommt. €40 für 30 Minuten bestens angelegt.
     
    moravia, nowak, Thomas027 und 2 andere danken dafür.
  12. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Aldi: Suzi

    Auszug aus Berichtethema vom 17.05.2018:

     
    Ricky dankt dafür.
  13. Usel1

    Usel1 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    79
    Ort:
    Italien
    is she still there?
     
  14. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    Dreier mit Susi und Maya: Bericht #306 aus dem Berichtethema

    Bericht #306 aus dem Berichtethema herüberkopiert: