Kuba Lilly, Vulkanstraße 25, Kontakthof, Zimmer 4

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von 1A Kunde, 4. Januar 2016.

  1. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Auch mal…bei Lilly

    Lange ist es her, da ich mich auf dem „Vulkan“ umgetan habe.

    Baulich ist ein wenig passiert, aber damentechnisch kein großer Schritt nach vorn!

    Nach einigen Rundläufen bin ich denn eher zufällig bei einer Institution am Vulkan gelandet.

    Hatte ich die Berichte nicht anständig gelesen, so war mir nicht klar, dass jene hellhäutige, blonde Dame den meisten Besuchern seit Jahren bekannt ist.

    Kuba Lilly ist eine „Milf“, die mir optisch gefallen hat.

    Angezogen wurde ich durch ihre Tätigkeitsbeschreibung am Fenster. Neben den „normalen“ Serviceleistungen fand ich auch Worte wie „SM“, Fesseln und „NS“.

    Also habe ich Lilly kurzerhand von ihrem Handyspiel erlöst und bin rein die Stube.

    50,- für eine halbe Stunde „all inclusive“ schienen mir ein risikoarmes Unterfangen.

    Nachdem Ausziehen, Waschung meiner beweglichen Teile und Abstimmung der „Nogoes“ stand ich ihr gespannt gegenüber.

    Ich will es kurz machen. Für kleines Geld eine nette Zeit verbracht.

    Lilly präsentierte ihr Programm (ich war ja nur „passiv“ beteiligt) im Rahmen unserer Absprachen, die sogar durch den spontanen Einsatz von „NS“ ergänzt wurde.

    Keine zeitliche Hektik, sie war nett (vorher und nachher) aber bestimmt in ihren Aktionen.

    Lediglich die verbale Anmache hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können.

    Fazit: Ein OK von mir unter Berücksichtigung der Kosten und des Standortes. Natürlich ist es bei Daniela noch „ein wenig“ ausgefallener, aber für uns alte Herren sollte es genug sein.
    Ich werde Lilly zeitnah erneut aufsuchen!
     
    el Caesse, moravia, mushroom und 5 andere danken dafür.
  2. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Verifizierung!

    Wie üblich glaubt der 1A Kunde seinen Erfahrungen nicht so recht und nimmt eine Zweitbetrachtung der Ereignisse vor.

    So geschehen gestern im schon beschriebenem Kontakthof.

    Ich kann mich kurz fassen:

    Der Besuch bei Lilly entsprach meinen Ersterfahrungen und wurde (nach Absprache) im „Spielmodus“ noch ein wenig variiert: soll meinen, sie intensivierte ihre Rolle zu meinen Lasten. (Aua)

    Punkteabzug lediglich im verbalen Umfeld während des Spiels. Eintönig.

    Das bezieht sich aber nicht auf den Smalltalk vor und nach der Veranstaltung!

    Sie ist 'ne Nette!

    Kosten erneut 50430!
     
  3. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Varianten möglich

    Erneut trieb es mich zum Vulkan. Da sich nichts besseres anbot habe ich dann auch direkt den Weg „nach Kuba“ angetreten.

    Nach einiger Wartezeit Lilly erneut angetroffen und rein in die Stube.

    Obwohl sie sich noch deutlich an unsere Aktionen erinnern konnte, machte sie Vorschläge zu variableren Spielen; besser gesagt, sie hinterfragte die eine oder andere Aktion und veränderte den Ablauf Stück für Stück.

    Diesmal gab es kaum (leichte!) Schläge, kein NS, dafür holte sie ihre Spielgeräte raus, die sie an meinem Anus testen wollte.

    Zudem legte sie sich nackig gemütlich auf den Rücken und ließ mich ihre M…. lecken.

    Insgesamt eine Spaßrunde mit einer netten Frau, die weitere Treffen erwarten lassen.
     
  4. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Kuba Lilly ist für den Laufhausbereich durchaus ok. Kein Highlight aber macht ihre Sache recht ordentlich. Aber kein Vergleich zu einer Nummer in der Lulo oder Neby.
     
  5. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Sie scheint wieder auf Heimaturlaub zu sein. Wer weiß, wann sie wieder kommen wollte? :confused:
     
  6. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Termin?

    Wollte sie nicht mal wieder zurück kommen.?
     
  7. troller6

    troller6 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    8
    Lilly ist wieder da, ab dieser Woche in Victorias Zimmer EG Kontakthof gegenüber Kuba Anna zur Zeit aber im 1. OG ganz hinten 2. Ausgang wo Treppe links runter geht.
     
    Freund dankt dafür.
  8. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Volle Lotte, äh Lilly

    Es ist fast ein Jahr her, dass ich Lilly besucht habe.

    Bin dann gestern „aus Versehen“ bei ihr gelandet und sehr zufrieden nach Hause gefahren!

    So das war’s!



    Nee, natürlich nicht. Kenne ja die Kollegen hier; wollen immer alles genau wissen!

    Nachdem ich im Kontakthof Haus 25 länger abgehangen bin, da Daniela ihre Tür einfach nicht aufmachen wollte, habe ich zufällig Lilly mal wieder gesehen, die nach einem Päuschen zurück in ihr derzeitiges Zimmer ging.

    „Derzeitig“ heißt, dass sie im Kontakthof hinten rechts weilt (sonst ist Anna aus Kuba dort); früher war sie im linken Zimmer zu finden.

    Sie erkannte mich noch, wusste zumindest, dass wir uns schon einige Male getroffen hatten.

    Bezüglich meiner Wünsche hatte sie nicht mehr alles auf dem Schirm. Aber ist ja kein Wunder: bei ca. 10 Männern pro Tag an ca. 360 Tagen sind das etlichen neue Gesichter.

    Ihre fehlenden Informationen holte sie sich dann Stück für Stück während Ihrer Aktionen.

    Nach etwa 20-25 Minuten hatte sie mich da, wo ich hinwollte.

    Und dann geschah das Unerwartete: sie lud mich zu einer Rückenmassage ein die ich zusätzlich noch erhalten sollte.

    Also nach der Reinigung wieder auf’s Bett und in Bauchlage eine entspannende Ganzkörpermasse erhalten. Auch wenn aus medizinischer Sicht das Niveau nicht die ganz auf der Chinavariante lag, konnte ich herrlich wegduseln und wäre fast eingeschlafen.

    Fazit: Eine sehr abwechslungsreiche Behandlung für 50,- erhalten, die zeitlich über die erwartete hinausging.
    Überlegen gerade, ob ich beim nächsten Besuch mal mit der Massage anfange. Hat mir gefallen!
     
  9. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Meine beste böse Freundin

    Ich hatte erfahren, dass meine Freundin wieder in Duisburg weilte. Und da sollte nicht viel Zeit vergehen, bis ich sie aufsuchen wollte.
    Im Kontakthof angekommen war ihre Tür geschlossen wie üblich geschlossen.
    Also machte ich es mir in der Halle „bequem“ und wartete darauf, dass mein Vorgänger das Zimmer verlies.
    Hierbei muss ich wohl so auffällig immer zu Lilliys Tür gesehen haben, dass ihre Nachbarin nach dem Öffnen der Tür sie sofort informierte, dass ein Kunde warten würde.
    Natürlich war ich dann schnell bei ihr, ohne dass jemand das Zimmer verlassen hatte.
    Lilly klärte mich auf, dass sie eine vierstündige Veranstaltung am Morgen hatte und sie nur etwas Ruhe gebraucht hatte.

    Nach der Übergabe der üblichen 50,- und dem Nackigmachen, startete Lilly mit ihrem Programm, nicht ohne mich von Zeit zu Zeit zu fragen, ob alles rechtens sei.
    Ich würde am Kreuz fixiert, erhielt Nippelklemmen und den einen oder anderen Klaps auf den Po.
    Lilly spielt sehr abwechslungsreich mit mir und nach fast einer halben Stunde war es dann um mich geschehen.

    Auch wenn die gebuchte Zeit schon um war, legte sie sich zum Schmusen noch eine Weile neben mich. Wie eine Freundin halt!

    Fazit: Wie üblich sehr nett böse! Bis bald wieder!
     
    Tomto und mitanu danken dafür.
  10. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Müsste doch eigentlich wieder da sein, oder? Hab zumindest eben so etwas in einem anderen Forum gefunden.
     
  11. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Mal wieder da

    Ja, Lilly ist wieder vor Ort, bleibt aber nur noch bis Ende der nächsten Woche.

    Bin gestern hin um mein "übliches" Programm zu empfangen. Der Kollege vor mir hatte eine ganze Weile gebraucht, so dass ich warten mußte.

    Lilly öffnete zwischendrin ihre Tür, um eine Kollegin zu holen. Später erklärte sie mir, dass sie für Dinge die sie nicht anböte, Hilfe holen würde.

    Mich konnte sie aber allein beschäftigen.

    Service und Freundlichkeit wie immer für 50,-!
     
    Premiumtester dankt dafür.
  12. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Auf ein Neues

    Gestern hatte ich meine Freizeit mal wieder mit einem Besuch bei Lilly veredelt.
    Nachdem sie ein paar Tage nicht am Start war, hatte ich mich auf den Weg nach Duisburg gemacht.

    Sie residiert zur Zeit in der Koberhalle, im mittleren Zimmer auf der rechten Seite (von der Strasse aus). Ihre Werbung ist nicht zu übersehen.

    Wie befürchtet war der Vorhang zu, wie also beschäftigt.

    Als sie sich mal kurz an der Tür zeigte, machte sie mit Gesten deutlich, dass sie noch 20 Minuten besetzt sei und ich warten solle.
    Habe ich dann auch getan!

    Als sie dann frei war, bin ich rein und habe die übliche Begrüßung erfahren.

    Nackigmachen, waschen und ab in die Folterkammer.

    Lilly versteht es ein Wechselspiel zwischen Zärtlichkeit und Härte zu spielen.

    Der Ablauf ist dabei immer ein wenig anders (nur die verbalen Aussagen sind leider immer gleich)

    Gestern hatte sie ein für mich neues „Gerät“ im Einsatz. Ein Gürtel mit zwei mit „Nadeln“ verzierte Scheiben wurde um meine Brustwarzen drapiert; und zwar so, dass diese noch rausguckten und zusätzlich stimuliert werden konnten.

    Ein Intermezzo gab es kurz nachdem ich mich hingelegt hatte: ihr Handy klingelte und sprach mit einer Person, die sie mit den gleichen Vokabeln wir mich ansprach. Erst im Laufe des Gespräches meinte ich festzustellen, dass sie nicht mit einem anderen Kunden, sondern ihrem realen „Lover“ sprach.
    Ungewöhnte Art mit einem Partner zu sprechen. Kenn’ ich von Zuhause aus gar nicht.

    Ansonsten hat mich dann irgendwann „genommen“ (natürlich mit Gummi) und ich konnte dann nach dem Abspritzen noch ein wenig entspannen.

    Fazit: für die üblichen 50,- ein übliches Programm erhalten.

    Im übrigen mag sie mich! Hat sie gesagt!
     
    el Caesse, Superheb, Pfeiffe und 2 andere danken dafür.
  13. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Kurzbericht

    Nur um meine Chronistenpflicht zu erfüllen:

    war vor etwa 2 Wochen bei ihr und hatte ein nettes Treffen.

    Auch dieses Mal hat sie neue Variationen ins Spiel gebracht:

    ich durfte mal was anziehen und stand eine Weile am Kreuz!

    Alles ok für 50,-
     
    leckschlumpf dankt dafür.
  14. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Ich finde auch sie ist eine sichere Bank.
    :blasen::poppen:
     
  15. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Wie immer...

    War mal wieder bei Lilli. War wie üblich!
    Also zumindest der Anfang und das Ende.

    Begonnen hat es mit einem Eintritt in ihre Räumlichkeiten; beendet wurde der Besuch mit einer freundschaftlichen Verabschiedung.

    ABER:
    Dazwischen hat sich Lilli wieder mächtig angestrengt, mir Abwechselung zu bieten.

    Auch wenn’s keinen interessiert: ich schildere das jetzt!

    Der oben geschilderte Start war super: kaum hatte ich Halle betreten, verließ ein Kollege Lillis Zimmer.
    Kurz geklopft und mit Küsschen empfangen worden.
    Lilli war noch nackig, nutzte aber die Zeit als ich mich auszog und die beweglichen Teile wusch, um sich was überzuziehen.
    Ich wollte ja nicht, dass sie ein Schnupfen kriegt.

    Meinem Blick folgend nahm sie dann einen „Einteiler mit Öffnungen an den richtigen Stellen“ vom Haken, den sie mir dann aufzwang.

    Zusätzlich gab es eine Kopfhaube, die nur die Augenfrei ließ und „Nadelkissen“, die rund um meine Nippel platziert wurden.

    Bevor sie mich ans Kreuz band, startete sie schon ihre Aktivitäten. Eierabbinden, Beine mit Seilen fixieren, etc.
    So stand ich später wohlgeschnürt am Kreuz und musste ihre Quälerei ertragen.
    Leichte (!) Schläge mit Hand und Peitsche zeigten mir wieder, dass ich auf so was nicht stehe.
    Das merkte sie auch bald, sodass ich wieder frei gelassen wurde und mich auf das Bett legen konnte.
    Hier wurde ich weiter behandelt und kam letztendlich mit einem Dildo (natürlich mit Konti; ohne ist ja verboten:)) im Po und ihren Händen am kleinen Kunden und an meinen Nippeln.

    Fazit: 50,- Euro für eine knappe halbe Stunde bei einer überaus sympathischen Frau.
    Ich glaube sie mag mich auch!
     
  16. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Ab Donnerstag wieder im Haus 25 Erdgeschoss Zimmer 4 vor Ort.
     
  17. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Wieder da

    Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass sie wieder da ist. Selbes Zimmer im Haus25
     
  18. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Bin gerade am Vulkan und habe gesehen, dass Lilly im Durchgang zwischen Haus 25 und 27 ihr Zimmer hat.
     
    Thomas027 dankt dafür.
  19. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    So, die liebe Lilly hat mir mitgeteilt, dass sie nicht mehr zum Vulkan zurückkehren wird.
    Aber sie ist privat in einem schönen Haus in Duisburg besuchbar.
    Sie hat mich gefragt, ob ich dies hier im Forum bekannt geben kann und mir erlaubt ihre neue Telefonnummer bei Bedarf über PN weiter zu geben.
     
    leckschlumpf und AND danken dafür.
  20. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.045
    Dankeschöns:
    22.164
    Die gute Lilly ist oder war dann 10 - 12 Jahre am Vulkan wenn ich mich richtig erinnere.

    Sie wird sicherlich ein paar Fans haben sei es für den normalen Bereich oder SM, und wenn es in der Wohnung nicht läuft wird sie auch vermutlich wieder am Vulkan auftauchen...

    Persönlich kann ich nichts zum Service sagen, aber so viel das es bei Gesprächen mit ihr mich nie überzeugt hat

    und wenn ich den Threadt hier lese lag ich da evtl. auch nicht viel falsch, da hier nur 2 Kollegen berichtet haben die ganze Jahre.

    Ich bin eher davon ausgegangen , dass sie langsam geschätzt mit mitte ende 40 in Rente geht.

    Wünsche ihr viel Glück.
     
    Pluto, 1907 und jack2 danken dafür.