FKK Dietzenbach: Maya, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von smart, 5. Januar 2017.

  1. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    Maya
    22 Jahre
    Rumänien
    ca. 175 cm
    KF40
    sehr schöne Titten in der eher üppigen B-Klasse (natur)
    Schwarze Haare, immer toll aufgemotzt
    strahlende braune Augen, bildschönes Gesicht :)
    leicht aufgespritzte Lippen (hübsch und realistisch), keine Tattoos, keine Piercings
    dunkler Teint
    ____________________​
    Maya ist seit Sommer 2014 im Aldi, damals frisch in Deutschland aus RO. Kaum zu glauben, dass hier noch keiner über sie berichtet hat.
    Wenn sie auftaucht, weiß Mann, dass sie es ist. Einfach sehr präsent, eine Spitzen-Hure und dabei so lieb und natürlich. Sie ist in den Jahren im Aldi leider fülliger geworden, kann das aber dank ihrer Größe gerade so vertragen. Schon auf der Couch hat man viel Spiel mit ihr. Angeregter PST über Gott und die Welt, scheinbares Erschrecken (gute Schauspielerin) ihrerseits ob der Größe des Schwanzes, wenn man ihre Frage nach Anblasen auf dem Sofa verneinen würde, weiß ich nicht recht einzuschätzen, welche Reaktion käme. Wahrscheinlich lautes Lachen :megalach:, das nur mit einem Schwanz im Mund zu ersticken wäre. Beim Blasen hat sie eine ganz eigene Technik: Kaum eine guckt einen so häufig dabei an wie sie und quetscht sich dabei noch ein Lächeln raus. Dabei sehr variantenreich mit langem und sehr tiefem Deep throat, Eierlecken, am Schaft rauf und runter fahren, und was sonst noch alles geht. :blasen: Sie will es einfach recht machen, und weiß genau, dass sie das auch fehlerfrei schafft. So viel Talent gepaart mit sich im Job Aufreiben muss belohnt werden: Beim Lecken läuft sie fast aus und ÜBSen ist durchaus möglich. Dann zuckt sie herrlich lange vor Geilheit. Die Geräuschkulisse ist immer authentisch, kein übertriebenes „Baby“-Gelabere sondern eben ein Glucksen, Schnurren oder auch mal leichtes Stöhnen. Wer eine halbe Stunde bucht, der kriegt die auch mit Sex pur gefüllt. Wenn Bedarf besteht, vögelt sie aktiv über die volle Distanz mit tollem Gegenhalten in allen Stellungen und in jedem Tempo von ultra-slow bis high speed. Egal ob tiefer Missi mit ihren Beinen über Mann‘s Schultern geworfen :poppen:, super-flachem Doggy :doggy:, Löffelchen, im Stehen einlochen oder auch gern schon mal GV auf der Couch unter den wachen Augen der Kolleginnen und aller Besucher. Wenn nichts mehr hilft, ist ihre Reiterhocke :reiter:immer erfolgreich und erspart auch nach dem 4. Zimmer den Handbetrieb. An ihr Rummachen, egal was, wie und wo, hängt immer drin. Sie hat keinerlei Tabus bis auf Anal.
    Nach so viel Sex darf ein gutes AST nicht fehlen. Der ist immer anregend und einfach nett mir ihr. Abschiedskuss :bussi:beim Verlassen des Clubs ist Ehrensache sowieso, meist mit strahlenden braunen Augen „bis zum nächsten Mal“. Das beschriebene habe ich wohl schon 30 mal mit ihr erlebt, und es ist immer wieder einfach schön.
    Wenn ich jetzt dem einen oder anderen neue Infos geben konnte, schreibt bitte, wie es Euch mit ihr gegangen ist. Und wenn ihr Maya auch schon aus- und vor allem inwendig kennt, teilt bitte hier Eure Maya-Geschichten. Vielleicht tun sich ja noch ungeahnte neue sexuelle Abgründe auf, die mit Maya zu erkunden sind.
     
    spanier, Tomto, pcpopper und 3 andere danken dafür.
  2. G12546G

    G12546G Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    129
    #2 G12546G, 6. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
    Maya entspricht eigentlich absolut nicht meinem Beuteschema. Für gewöhnlich buche ich kleine, zierliche und niedliche Püppchen. Das alles ist Maya nicht wirklich. Aber Sie ist eine Süße mit tollen Augen und einem bildhübschen Gesicht (erinnert mich an die junge Gabriela Sabatini).

    Aber am meisten schätze ich Ihre unbekümmerte Art und die Tatsache, dass ich unglaublich viel Spaß mit Ihr habe.

    Egal, ob verschmustes Kätzchen oder versautes Luder: Sie versteht es, mir glaubhaft die Illusion zu vermitteln, dass sie Spaß an der Sache hat.

    Gerne gebe ich Ihr das Kommando. Das ist immer eine geile Sache, denn man weiß vorher nie, was man bekommt. Sie hat immer neue, tolle Ideen und ich habe das Zimmer bislang jedes Mal mit einem breiten grinsen verlassen. :klatsch:

    Ich versuche mich zu revanchieren, indem ich mir auch immer mal wieder etwas ausdenke, was wir noch nicht gemacht haben oder neues Spielzeug mitbringe. Maya mag das und sattelt meist noch einen oben drauf. Sie ist absolut „crazy“.

    Während andere Mädels auch gerne mal den schnellen Abschluss suchen, geht Maya problemlos und auch scheinbar gerne über die volle Distanz. :ambulanz:

    Ich mag Sie und bin sehr froh, dass es Sie gibt. :danke:
     
    pcpopper, Glasperlenspiel und albundy69 danken dafür.
  3. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.110
    Die Beschreibungen von smart und G12546G über Maya kann ich voll und ganz bestätigen. Ich habe sie auch öfters genießen können.

    Auszug aus meinem Bericht vom 08.11.2016
    Maya war die erste SDL, die mir eine geile Prostatamassage gemacht hat. Nicht dass ich es verlangt hätte, sondern es hat sich so im gemeinsamen Liebesspiel ergeben. Maya hat es vorgeschlagen und ich habe mich ihr dazu hingegeben. Es war eine super geile Erfahrung.

    Hoffentlich bleibt uns Maya so noch lange erhalten.
     
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    G... und PC-Popper, das habt ihr schön geschrieben.
    Es ist einfach am Ende ihre Persönlichkeit und ihre unbekümmerte Art, die mich immer wieder in ihre Arme und Muschi treibt.

    Ganz genau: Ich bin froh, dass es sie gibt.
     
  5. adultfun

    adultfun adultfun

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    233
    Ort:
    Würzburg
    Gestern

    Also ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Maya und es passt einfach. Unterhalten, Small Talk und Scherze machen. Beim Sex wunderbares Gebläse und schönes tiefes reiten. Ach ja das Mädel passt einfach.
     
  6. G12546G

    G12546G Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    129
    Maya schafft es, dass ich - wenn ich nur hier Ihren Namen schreibe - grinsen muss wie ein Honigkuchenpferd.

    Sie macht sich vor dem Zimmergang Gedanken, wie Sie das Zimmer abwechslungsreich und interessant gestalten könnte. Jedes mal hat Sie etwas Neues parat und überrascht mich immer wieder. Ich habe mit Ihr noch kein 08/15 Zimmer erlebt.

    Maya ist (frei nach Forrest Gump) "wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt".


    Ich hatte es schon einmal geschrieben, wiederhole es an dieser Stelle aber gerne: Ich mag Sie und bin sehr froh, dass es Sie gibt. :danke:
     
  7. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    das Grinsen auf den Gesichtern: Maya und @smart

    Ich habe dieses Grinsen auf meinem (und ihrem) Gesicht mal wieder gebraucht und das alles 30430. :supi:
    Angeregte Unterhaltung und Aufholen, was alles so passiert ist, auf der Couch. Knutschen :bussi:, Handtuchgriff, Blasen, Zimmerfrage. Alles schon so oft gehabt, und doch einfach immer wieder besonders schön mit Maya.
    Eine der besten Blaskünste :blasen: im Business (Druck, Unterdruck, Varianten, sehr umfangreiches Repertoire inkl. EL/DT), Mega-Abgang bei ihr oder wirklich eines der besten Schauspiele in weiblicher Orgasmus-Vortäuschung und hingebungsvolles Ficken in allen Positionen :poppen::doggy::reiter:bis zum Schweißausbruch :ambulanz:und drüber hinaus :sperm:.
    Einfach himmlisch!:saint:
     
    pcpopper dankt dafür.
  8. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Natürlich wurde schon berichtet, ....

    ..... mein lieber @smart !

    ich war zu der Zeit noch zu unbedarft im Forum, um es in das Maya-Unterforum zu setzen.

    Hier ein Auszug aus meinem Bericht vom 26.10.2014 :

    ------------------------------------

    So, einmal muss ich noch : da kam mir Maya gerade recht : schlank, aber nicht skinny, leicht hängende, schöne C-Titten mit schönen Nippeln, die auch schon von alleine standen, glattrasiert, mit kräftigem, runden Arsch und einem hübschen Gesicht. Die Haare schwarz und aufgesteckt. Wir hatten schon die ganze Zeit immer wieder Blickkontakt (Gute Vorarbeit : werbewirksam, aber nicht aufdringlich).

    Mit ihr hatte ich dann meine beste Nummer : Auf dem Sofa zuckersüße ZK's, die auch von ihr gefordert wurden, zärtliches Wichsen, züngeln und blasen bei meinem kleinen Freund, dabei fummeln und streicheln an Titten, Rücken, Popo und Spalte, wobei sie sich immer meiner Hand mit dem Körperteil, das ich gerade erkundete, zuwendete. Wenn ich mich ihrer Pussie vom Nabel her näherte, gingen sofort die Beine auseinander und sie wölbte das Becken vor. Und immer wieder ZK's.
    Auf dem Zimmer ging es munter weiter : küssen im Stehen, dabei leichtes Streicheln. Auf dem Bett gingen wir gleich in die 69-er, ohne es abzusprechen. Ich küsste, leckte und fingerte ihre Muschi, die immer feuchter, nein nasser wurde. Mein ganzes Gesicht war nass von ihrer Geilheit und sie bearbeitete meinen kleinen Freund mit Hingabe. Dann sattelte sie auf im Cowgirl-reverse, sodass ich ihren geilen Arsch bewundern und begrapschen konnte. Nach einer Weile drehte sie sich auf meinem Schwanz zu mir herum, küsste mich und ritt wie der Teufel. Ich kam in ihr so heftig, dass ich einen kleinen Ausfall hatte. Sie war stolz wie Oscar über meinen heftigen Abgang. Nach dem Säubern durch sie legte sie sich noch an meine Brust und wir streichelten und küssten uns noch eine Weile. Mein kleiner Freund war noch immer motiviert - er wollte gar nicht kleiner werden. Maja war so fasziniert, dass sie immer wieder nachschaute und an ihm herumspielte. Wir alberten noch ein wenig herum und gingen dann entspannt zur Theke.

    ---------------------------------------

    Schönen Tag noch,
    Bodo :winkewinke:
     
    smart, pcpopper und Thomas027 danken dafür.
  9. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    Danke

    lieber @Bodo!
    Herzlichen Dank für die Info, und ja, nun ist der Maya-Thread auch vollständig (oder zumindest vollständiger, falls es noch weitere Maya-Berichte im Sammel-Thread geben sollte).
    Schön zu lesen, wie Maya seit über 2 1/2 Jahren uns verwöhnt.
    Gruss, smart
     
    Bodo001 dankt dafür.
  10. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    Dreier: Maya mit Anna. MEGA!

    Inzwischen habe ich so einige Dreier mit Anna und Maya absolviert. Was soll ich sagen: MEGA!
    Was die beiden an Lesbo abziehen mit tiefen Zungenküssen, Tittenspielen und Fingern, an Nähe und Vertrautheit mir gegenüber aufbauen, um dann im nächsten Moment wieder Geilheit pur auszustrahlen, wie sie mich blasen, abreiten, oder sich lecken lassen, das ist schon phänomenal. Dazu dann noch Annas "Ja, weiter"-Rufe und Mayas "Geil!". Und beide kriegt Mann einfach nicht kaputt.
    Wer das noch nicht gehabt hat, dem kann ich das nur ganz, ganz nahe legen.
     
    pcpopper, Pattaya und Ulrich danken dafür.
  11. purzel24

    purzel24 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    773
    Maya der Vulkan

    War gestern nach langer Zeit, wieder bei Maya
    Auf dem Sofa wurden erst mal Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht.
    Ich bewegte sie Richtung Zimmer, wo weiter fleißig am ganzem Körper geküsst und gestreichelt wurde.
    Dann ihren Slip runter und ich verwöhnte sie, was sie sehr genoss.
    Danach Seitenwechsel und sie OV. Ohne Hand - Zahneinsatz und zwischendurch schön tief.
    Nun wurde es Zeit aufs Bett zu gehen, wo wir in der 69er weitermachten.
    Zwischendurch immer schöne ZK, wo sie mit viel Hingabe dabei ist.
    Ich schaute mal auf die Uhr und ach, schon so spät. Nur noch 15 min.
    Danach vögelte ich sie in allen lagen, schön mit Tempowechsel.
    Nun war es soweit, machte Franze bis zum Finale ich habe es ihr schön auf die Titten gespritzt.
    Auch hier kein Zeitdruck, alles wurde schön rausgeholt, meinen Jungen sauber gemacht.
    Fazit: Diese Dame kann ich nur empfehlen, der auf GF6 steht.
    Sie tut dies mit voller Hingabe und sie lernt weiter
    Maya, ich danke DIR
     
    moravia dankt dafür.
  12. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    Dreier mit Maya und Susi: Bericht #306 aus dem Berichtethema

    #306 aus dem Berichtethema hier herüberkopiert:
    Es war end-geil mit den beiden!

     
    Archer dankt dafür.
  13. Analdehner

    Analdehner Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Dezember 2018
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    17
    Maya mag für manche beim Ficken zum Vulkan mutieren, von mir aus.
    Mein Fall war sie nie. Ich bumste sie einmal und mir fiel bislang kein Grund sie noch einmal für 40/70 Euro (meist mach ich 60 Minuten und 2 Runden) zu ficken.
    Auf jeden Fall habe ich im FKK40 schon Muschis genagelt, als sie noch im Sandkasten ihres rumänischen Zigeunerghettos für ein Eis einen BJ anbot und wohl zu viel Hodensahne geschluckt hat, was ihr Gehirn geschädigt hat.
    Ich wurde, vermutlich weil ich sie seit ewig ignoriere, sehr frech von ihr angepflaumt. Z. B. nur weil ich mich mit einem Lochschwanger locker unterhalte, d. h. weder über sie noch die anderen Mietmuschis dort.
    Der Gipfel ist, dass sie glaubt mir ein Hausverbot einreden zu können.
    Alice und Ina grinsen dazu zwar nur. Aber es geht mir tierisch auf den Sack.
    Sie soll ja auch schon so manches Girl dort rausgeekelt haben (Reyna).
     
    Premiumtester, moravia und albundy69 danken dafür.
  14. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    Maya – Deepthroat nonstop, Eierlecken, wilde Orgasmen. Sex und Leidenschaft pur

    Maya hat einfach eines der ausdrucksstärksten Gesichter im Club. Ich sehe sie beim Hereinkommen und weiß, auch heute werde ich wieder nicht an ihr vorbeikommen. Zunächst mal kühle ich aber bei einer anderen runter, bevor ich mich mit etwas weniger Druck an Maya heranwage.

    Maya hat wieder einmal voll abgeliefert: Vertrauensvoller, harmonischer Couch-Start mit ganz viel Gekuschel und Gealbere, perfektes Blasen mit DT/EL non-stop. Wie schafft die den Deepthroat bloß sooooo lange auszuhalten? Das ist der Hammer! Als ich sie lecke, macht sie x-mal das Klappmesser, schreit die ganze Fickbude zusammen, und die kommt aus den Orgasmen gar nicht mehr raus. Der Sex mit ihr ist dann ebenso mega. Das Härsteste ist, wenn sie einfordert, noch härter rangenommen zu werden. Maya ist einfach, ein Wahnsinns-Fickschlitten. Tolles Auskuscheln und Unterhaltung danach. Sie will über Weihnachten bleiben und noch lange nicht in den Urlaub.

    40€ für 30 Minuten Sex und Leidenschaft pur.
     
    Wet&Dry, pcpopper, moravia und 5 andere danken dafür.
  15. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    Maya – Topp-Couchfick fast nach alter Manier, sogar mit Moderation

    Ich habe Maya schon 3 Monate nicht mehr gesehen. Schon bei der Begrüßung, als sie im Club eintrifft, hecken wir aus, was wir heute tun werden: Ein richtig ordentlicher Couch-Fick.

    Die Nummer mit Gabi, s. separater Thread, war sicher eine Ausnahme-Nummer, und dennoch schafft Maya es, auch diese zu toppen. Ich habe mir Dana’s Sofa, das erste unten in der 3er-Gruppe, geschnappt, weil sich dort ein Couchfick einfach am sinnvollsten zelebrieren lässt. Wie Maya meint, habe ich diese Couch schon einmal mit rhythmischen Stößen nahezu in Fickbude Nr. 2 befördert. Maya unterhält sich mit Skelett. Als sie einmal herüberschaut, deute ich an, sie möge doch rüberkommen, falls sie wolle. Schwups kommt Maya mit ihrem Handtuch rüber, und schon habe ich ihre Zunge im Hals. Unterhaltung, dirty talk, Abgreifen, Streicheln. Das geht alles auf einmal und recht schnell. Wir sind uns einig, dass es geschehen soll. Ich bitte um Couch-Action, sage ihr aber, dass ich danach noch in eine Fickbude möchte, sodass der Flow einfach passen wird. Der Club ist recht voll, alle Couchen mit 1 oder 2 Personen besetzt, und Maya montiert den Conti und geht vor mir in die Knie. Wer Maya kennt, kennt ihr himmlisches Gebläse. Die macht keine Gefangenen: DT, EL, Unterdruck und Varianten. Gabis BJ war sehr, sehr, sehr gut, Mayas ist noch besser, einfach perfekt. Es gab wohl länger keine Couch-Aktion mehr im Club, sodass Skelett mit einer vollen Senftube in der Hand als Mikrofon die Moderation des Akts übernimmt. Ihr fällt auch so einiges ein, was man dazu so alles kommentieren könnte, oder sie hält auch mal mir oder Maya das Mikro vor die Schnute, um den Originalton abzugreifen. Großes Kino! Bald sitzt Dany auf unser Couchlehne, so wie Gott sie schuf, mit dem Mikro in der Hand und moderiert. Das wäre doch sicher ein geeignetes Moderationsformat, zumindest für RTL2. Maya bläst weiter, und ich genieße weiter. Jetzt wird es Zeit, Maya zu stimulieren. Ich gehe in die Hocke und lecke sie. Herrlich zu sehen, wie Maya einfach genießen kann. Im Nachhinein ist mir klar, Dany muss wohl immer noch auf unserer Couchlehne moderiert haben, aber das nehme ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr wahr.

    Es wird Zeit, anzudocken, was ich gern zu Beginn im Missi tu. Maya lehnt sich an eine der Seitenlehnen, natürlich die in Richtung camera 2, und ich loche ein. Wir haben viel Freude aneinander. Details erspare ich mir, weil die kennt bei Maya ja nun wirklich jeder. Die bekannte Stoßfestigkeit ist immer bestens gegeben. Irgendwann nehme ich nun mal zur Kenntnis, Dany sitzt immer noch auf unserer Couchlehne und moderiert. Ich meine, etwas hätten wir bereits die Couch derangiert, als uns der Sinn nach Doggy kommt. Ebenso perfekt, intensiv, und bald auch schweißtreibend. Wir unterbrechen, setzen uns auf die Couch in Vorbereitung unseres Zimmerganges, danken der Moderatorin, und verkrümeln uns ins Zimmer für die privateren Momente im Leben.

    Im Zimmer geht es natürlich munter weiter. Viel Sex,Schmusen, Erzählen und Gelache. Nochmals Nachblasen mit diesem perfekten DT/EL. Etwas Missi, und dann lasse ich Maya mich nach Hause reiten. Danach noch eine ausgedehnte Zeit mit Kuscheln in der Armbeuge, Streicheln, Knutschen und vor allem Erzählen. Ich bin ja weniger der Stundentyp, aber es wird ein 70€ für 1 Stunde Zimmer, weil es einfach besonders ist. Maya – Du bist die Beste!
     
    MyGirl, moravia, Pluto und 14 andere danken dafür.
  16. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    aus dem Berichtethema #328 herüberkopiert:
     
    Pluto und moravia danken dafür.
  17. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    Trio mit Maya und Ella. Endgeil!!!!

    #344 aus dem Berichtethema herüberkopiert. Beide haben mich völlig fertig gemacht, sodass ich nach langer Zeit mal wieder mit völlig wackeligen Beinen aus dem Zimmer komme:
     
    Pluto, moravia, allwin und 2 andere danken dafür.
  18. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    #345 aus dem Berichtethema herüberkopiert. Beide haben mich begeistert, sodass ich gleich morgen wieder hinfahren könnte.

     
  19. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    #349 aus dem Berichtethema herüberkopiert. Beide haben wieder voll abgeliefert!

     
    moravia und Wet&Dry danken dafür.
  20. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.035
    Dankeschöns:
    15.950
    #350 aus dem Berichtethema herüberkopiert. Beide haben wirklich perfekt abgeliefert, aber dieses Mal natürlich Sonderpunkte für Ella wegen Double Penetration und an Maya wegen der perfekten Phantasie

     
    Lutonfreund, Pluto, NGC7000 und 3 andere danken dafür.