Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    #841 Mister Big XL, 14. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
    Stammi-Meeting in der Luder Lounge

    Freitag um ca. 13.30 Uhr - nach ca. 1stündiger Anfahrt - zur Happy Hour-Time in der Luder Lounge eingecheckt. Liebevoll von VICKY begrüsst....:bussi:

    Eigentlich wollte ich zu meiner "schwarzen Schönheit", die nach 1wöchiger Pause wg. "Haare müssen gemacht werden" wieder im Club sein sollte....:peinlich:

    Bei meiner Ankunft jedoch noch nicht vor Ort....:confused: Telefon-Nr. nicht bekannt....:( Kommt sie noch ???:eek:

    In der Umkleide traf ich dann einen lieben Forumskollegen... Er hatte wohl gerade zwar ein schönes Zimmer mit LAURA hinter sich....aber war doch verwundert, dass auch seine liebste Sveti nicht vor Ort war.... Naja, dass kann auch einen Seemann nicht erschüttern...schon gar nicht wenn es ein Kapitän ist..:D (Insider:)

    Im Clubraum angekommen...dann erst mal eine sehr große Freude.....
    Einer meiner liebsten Club- und Forumskollegen - endlich wieder da....
    Erst mal :prost: und Kommunikation....:p:D;)

    Auch er hoffte auf ein Erscheinen der schwarzen Clubgöttin....;)

    Zuerst waren wir noch in Abstimmung wer von uns den nun zuerst und wie lange.... Nach einiger Zeit war uns aber klar.... Alternativen mussten her...:)

    Der Kollege verschwand dann nach kurzem sehr intensiven Couchkontakt :blasen:mit AMALIA....:rolleyes:

    Bis ca. 15 Uhr war ziemlich viel Verkehr im Club;) Mädel- und Zimmermangel....

    Naja, erst mal noch ein Bierchen...und dann mal so geschaut....
    Die Alternativen liefen auf.....

    LANA....brasilianische Top-Dienstleisterin....MILF.... schon viele, viele
    traumhafte Zimmer mit ihr verbracht... in verschiedenen Vorgänger-Clubs....
    Sie war aber ausgebucht...kaum auf der Couch angekommen...schon besetzt.... Qualität spricht sich wohl rum....:)

    MEGGI, LAURA, ALISIA und einige mir noch nicht bekannte DL ließen sich auf den Couchs im Barraum nieder....

    Nun hatte ich auch keine Lust mehr weiter auf NAOMI zu warten.....:bigmotz:

    Gerade kam ALINA von einem Zimmerbesuch und Badeaufenthalt zurück....
    Mit ihr hatte ich vor geraumer Zeit einen schönen Zimmeraufenthalt. Da war sie noch recht frisch im Club. Seit dem begrüßt sie mich stets sehr nett....fasst mich beim Vorbeigehen schon mal an....und ein nettes Lächeln ist immer gegeben.... Sie hat in letzter Zeit an Selbstsicherheit gewonnen... Ihr scheint es in der LL sehr zu gefallen... Sie strahlt Zufriedenheit aus....

    Als sie nun wieder zu mir kam und mich anfasste, habe ich sie in den Arm genommen... und vorgeschlagen uns in den hinteren Clubbereich zurückzuziehen....

    Nach kurzen Couch-Vorspiel....ich wurde sehr rattig...... haben wir nicht auf ein freies Zimmer gewartet...sondern den Bereich hinter der Stellwand für uns in Beschlag genommen.....

    Hui, ALINA hat sich sehr gut entwickelt....:blasen: Ich wurde sehr schön verwöhnt.... Sie kuschelte und küsste...echt geil....:p Auf meinen Wunsch lies sie ihre schönen langen Haare offen....

    Naja, also ich mal mit dem üblichen Verwöhnprogramm gestartet.... und huch...extremer Erfolg....:p Sie tropfte förmlich....Irgendwie hab ich dann wohl den richtigen Punkt getroffen...ob mit Finger oder Lecken...egal....
    Sie war extrem begeistert.... Ich fühlte mich wie Tarzan:D

    Der anschließende 3Stellungskampf gestaltete sich sehr sportlich.... :reiter:
    :doggy: :poppen: und dabei küsste mich ALINA ständig....

    und dann gab es einen Stromausfall.....
    plötzliche Dunkelheit im Club....
    Ich rammelte ALINA hinter der Trennwand....
    Das Bett rappelte.... die Trennwand schlug gegen die Wand....
    war schon lauter....
    Mein Kumpel rief, ob ich Hilfe brauche....
    Ich rief zurück..... "nö, ich halte mich fest"....
    ALINA schien der Einsatz zu gefallen....
    sie krallte sich an mich.....

    und "Schrei" :sperm: "auszucken" und :sabber:

    Ein schönes Zimmer.....ALINA :5stern:

    Also Abrechnung... nach meiner Sicht...fast 30 Minuten....

    ALINA meinte "30 Euro".....

    Nö so nicht...mit "50 für 30 "bezahlte ich ein Top-Zimmer....,
    ALINA war begeistert.....obwohl sie beim "intensiven Zweikampf" einige ihrer
    schönen langen Haare verloren hatte...
    das Nichterscheinen von NAOMI war für mich vergessen....:D
    Wenn ich später ALINA im Club sah....mussten wir beide immer wieder lachen....

    Nach Duschen, Kakaotrinken und etwas Relaxen suchte ich meinen Kumpel... Er war aber schon wieder mit MEGGI im Einsatz. Also erfolgte dann noch ein zweites Zimmer mit ANDREA..... Eine sehr angenehme Top-DL, mit der ich sicherlich demnächst ein weiteres Zimmer machen werde.... :daumenhoch: Sie beherrscht das Verwöhnprogramm ausgezeichnet:blasen: :supi:

    Vor dem Verlassen des Clubs lernte ich dann noch im Außenbereich eine sehr aparte junge Rumänin mit Namen MARINA kennen... Hübsches Mädel... sehr angenehm...spricht nur englisch... erst seit kurzem in Deutschland....ein weiterer Grund bald wieder in der LL aufzuschlagen....

    Wieder mal ein schöner Freitagnachmittag......werde bald wieder im Club sein....:winkewinke:
     
    Superheb, moravia, 1907 und 16 andere danken dafür.
  2. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.573
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Der Praktikant

    Ehrlich gesagt hatte ich vermutet das die Zaungäste die meinem ausschweifenden Treibens beiwohnten darüber berichten würden, war wohl keiner von der schreibenden Zunft darunter.
    Na ja. Bis auf einen, meinen Praktikanten.
    „Ja ihr habt richtig gehört, meinen Praktikanten!“
    Ein mittlerweile etablierter wenn auch verlegen und schüchterner FK, dessen Profilbild Dr. Sheldon Cooper ziert das sehr treffend für ihn ist.
    Er hegt den Wunsch mir alten Schrumpelsack mal über die Schulter schauen zu dürfen. Und zu schauen gab es reichlich, ohne jetzt dem ganzen vorwegzugreifen.

    Phantasien versüßen das Leben
    Hand auf Herz wer von euch hatte nicht schon die eine Phantasie an dessen Umsetzung es letztendlich scheiterte, da der Teufel im Detail steckt.
    Denn es gilt will man das bestmöglichste Ergebnis bzw. Spaß aus der Sache herausholen nur eins zu beachten. Alle Beteiligten müssen sich miteinander und untereinander sehr gut verstehen und dem ganzen nicht gänzlich abgeneigt sein auch auf die Gefahr das einer nicht das erhalten würde was er im Einzelservice bekommen würde.
    Ich befand die bestmöglichste Konstellation für dieses Unterfangen seit Jahren ins Auge gefasst zu haben.
    Was nur noch fehlte, war das sie auch mit Anwesenheit glänzen und mir keinen Korb geben würden.

    Warnung an jene die im Schatten katholischer Kathedralen hausen, ab hier nicht mehr weiterlesen.

    Der nachfolgende Text enthält mit 100prozentiger Sicherheit keine realen und liven Blink Blink Bildchen der Mädels aus der Luder Lounge.

    [​IMG]

    Mehr ->

    Montagmorgen
    Ich liebe den Duft von Desinfektionsmittel vermengt mit einem Hauch verbrauchter stickiger Luft der vergangenen Nacht, auch Mief genannt am Morgen.

    Zehn schlägt die Uhr!
    Wer ist nicht pünktlich, der Praktikant.
    Das fängt ja schon gut an, verpasst er eben die Ansage der Tagesparole die wie folgt lautet:
    Mehr ->
    „Ist der Ruf erst ruiniert, vögelt es sich ganz ungeniert!“


    Mädels trudeln nach und nach ein, unter ihnen auch die schon lange Zeit nicht erblickte Sahra(D) und so leiste ich ihr gern bei der morgendlichen Zigarette Gesellschaft um ganz nebenbei vorzufühlen wie meine Chancen stehen.
    Sie signalisiert mit :daumenhoch: Interesse und entschwindet um sich in Schale zu schmeißen bzw. aus selbiger zu schälen.

    Somit wäre die erste Hürde genommen, sodass ich mich schon diebische freue.

    Auch Svety erweist für ihre Verhältnisse, schon früh uns die Ehre. Das klappt ja heute wie am Schnürchen.
    Nur der Praktikant lässt immer noch auf sich warten. Was soll nur aus dem Jungen werden!

    Es vergeht noch geraume Zeit bis endlich ich Svety und Sahra(D) zusammen bei der Hand habe und der grobe Ablauf der Königsdisziplin besprochen ist.
    :confused::confused::confused:
    Ein DREIER!

    Einsam, Zweisam, Dreisam
    Nach einigem Hickhack überschlagen sich die Ereignisse und statt Couchgeflüster gibt es Poolgeflüster.
    Just in diesem Moment steht der Praktikant in der Tür, tolles Timing muss ich schon sagen. Verständlich das ich mich vorerst nicht um ihn kümmern kann und ihn sich selbst überlassen muss.

    Die Show beginnt, in dessen Mittelpunkt ich stehen werde. Doch seit versichert, es ist nichts mehr als nur eine Show in der wir uns an Recht und Gesetz hielten welches besagt: NO SEX
    Mehr ->
    [​IMG]

    Auch wenn das für die auf der Terrasse sitzenden anders auszusehen schien, verwundert reiben sie sich die Augen und können kaum glauben was ihnen da geboten wird.
    Vom Stuhl reißt es nur einen, nennen wir ihn der Einfachheit halber ungläubiger Thomas der es ganz genau wissen wollte was die Nixen da mit mir machen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Und so tauchen wir in der tobenden See unter.
    Zur linken Svety und zur rechten Sahra(D) im Arm sitzend knutschen wir wechselseitig oder auch zusammen, je nach dem. Selbst mein Entchen blieb nicht unverschont.
    Lüsterne Blicke sich zu werfend reiben sie ihre Titten aneinander von denen ich die in der Sonne glitzernde Wassertropfen lecke.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Was unterhalb der Wasserlinie geschieht bleibt für außenstehende Gott sei´s gepriesen verborgen, den würde das Wasser nicht schon brodeln dann spätestes jetzt.
    Wir vergnügen uns so eine ganze Weile miteinander, die Terrassenbesucher ob Mann oder Frau würdigen uns keines Blickes mehr.
    Ist es doch nur eine Show, aber was für eine!

    Es reicht wir wollen nicht länger unter dem wachsamen Auge am Rande der Illegalität nur eine Show haben.
    Den brodelnden Fluten entstiegen, die Nacktheit notdürftig bedeckt finden wir ums Eck einen Unterschlupf in dem die Wasserspiele ihre Fortsetzung finden.
    Ja Fortsetzung!

    Prasselndes Wasser auf Haut und Duschhauben der auf Knien vor mir ihre Künste darbietenden bringt mich ganz schön unter Druck. Besonders Sahra(D) nimmt mich ganz tief.
    „Uhh… Ihr wollt doch nicht mich schon hier fertig machen?“
    Euch sollte schon klar sein das es heute unter Garantie keinen Nachschlag geben wird!

    Mehr ->
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir verlagern das Treiben und Svety präsentiert wie selbstverständlich auf dem Stuhl uns ihre Votze.
    Schon klar was sie wünscht, na dann!

    Eis soll ihr heißes Blut kühlen, wenn gleich meine Zunge es wieder erhitzt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ohh… Was spüre ich denn da?
    Sahra(D) schaut nicht nur zu, sie gereift beherzt ins Geschehen ein!
    Mehr ->
    [​IMG]

    Aufs Bett gewechselt entbrennt ohne jegliche Rivalität der Kampf ums Beste Stück. Abwechselnd bekommt es jede einmal zwischen die Zähne.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ich nicht beiden das geben kann was sie begehren das war mir schon von vornherein klar. Eine wird klar ungefickt hier rausspazieren. Nur wer das sein wird zeigt sich erst jetzt.
    Sahra hat sprichwörtlich den kürzeren gezogen, Svety ist die die den Schwanz für sich ganz allein beansprucht. Und ehe sich alle Beteiligten klar ist was passiert beglücke ich Svety schon von hinten.
    Was Sahra(D) zur Zuschauerin oder bestenfalls zur Handlangerin deklassiert.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Kräfte des alten Schrumpelsack schwinden allzu schnell, da kann es noch so geil sein wie sich Svety an der Wand abstützend sich mir entgegen stemmend und Sahra mir an den Testikel spielt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Ich kann nicht, ich kann nicht mehr!“
    Huste und pruste ich wie der Wolf vor dem Haus aus Stein der drei kleinen Schweinchen.
    „Gnade, Gnade!“
    Gnade scheint im Wortschatz der beiden anscheinend nicht verzeichnet.
    Sie stürzen sich auf den bedauernswerten Schwanz und malträtieren ihn erneut mit Lippen, Zungen und Händen in denen sich Eiswürfel befinden.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Geil ist es ohne Frage doch das Grand Finale wird unter der Dusche stattfinden, wo beiden es auf die so ungleichen Titten gespritzt bekommen sollen.

    Der Aufforderung „Kommt in die Dusche“ kommen sie ohne weiteres nach.

    Ich will nicht mehr „Agent Wutz“ heißen wenn beiden das heute nicht das erste Mal zusammen gemacht haben, so eingespielt wie sie sind.
    Vor mir kniend umsorgt eine den Schwanz, während sich die andere um die Eier kümmert.
    So stimuliert bedarf es weniger wichsender Handbewegungen um die Sahne auf die aneinander gedrückten Titten zu ejakulieren.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das reicht aber nicht und so verreiben sie die Ficksahne aufeinander während sie sich auch noch küssen diese verkappten bisexuellen Nixen.
    Letzteres bitte aus dem Protokoll streichen euer Ehren!
    Was bleibt ist die Spurenbeseitigung um meine Geilheit in den Orkus zu spülen, in dem sich gegenseitig aktive zur Hand gegangen wird.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Nach dem alle Schweinereien beseitigt waren ging es zum Ausklang und Vernichtung der Reste des Frauenbelustigungswassers auf die Terrasse. Aus Platzmangel arrangierte man sich und so machte Svety wie selbstverständlich es sich auf meinem Schoß bequem.
    Manchmal muss man MUMM haben wovon die Mädels reichlich hatten sodass sie richtig gut drauf waren und mir ein unvergessliches Erlebnis von Dreisamkeit bescherten.

    Alles Schöne findet sein Ende, verlassen und einsam sitze ich auf der Terrasse.
    Nicht ganz, mein Praktikant ist da noch!

    Nur ausgerechnet als ich Zeit für ihn habe, packt ihn sich seine herzallerliebste Laura am Schlafittchen.
    Nun gut, gibt ja noch andere vertraute Gesichter und Elke will ja auch zufrieden gestellt sein.

    Nach alledem kommt es zustande das Gespräch und der Austausch über geheimes Wissen und Theorien wie der über „Schrödingers Katze“

    Dann rüstet er sich für die Heimreise, auch andere tun es ihm gleich und so sitze ich wie das blaue Schwein verlassen am Tresen und starre auf das mir die Treue haltende Entchen.

    Melancholie macht sie breit

    Doch welch wundersame Wendung ähnlich derer TV-Werbung steht sie da drückt mir einen Schmatzer auf und fordert mich auf meine Gesellschaft und ein Bier zu teilen für die letzten Minuten bevor wir beide Feierabend machen und getrennter Wege gehen.

    Hinweis in spezieller Sache
    Mehr ->
    Wer die Pool Show live und in Farbe miterleben möchte hat die Möglichkeit diese als DVD zu einem unschlagbar günstigen Preis von nur 9,95€ käuflich zu erwerben.
    Wer schnell ist bekommt eine Autogrammkarte von den Akteuren gratis obendrauf.
    Was müsst ihr dafür tun? Einfach bei Vicky nach der DVD „Poolgeflüster“ fragen.
    Abgabe der Gratiszugabe nur, solange noch vorhanden!



    Mahnende Worte zum Schluss :besserwisser:
    Wer jetzt glaubt als Nachahmer auftreten zu können, der sei gewarnt. Nicht mit jeden lassen sich beide auf solle Spielchen ein.
    Das wurde einem Gast an diesem Tag schmerzlich bewusst, als er eine Abfuhr bekam es mir gleich tun zu wollen.



    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2016
     
    Tomto, Superheb, leckschlumpf und 9 andere danken dafür.
  3. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Gestern in der LuLo.

    Kurzerhand frei gemacht und nach zwiespältiger Überlegung mich aufs Mopped geschwungen und mit Worp acht nach Dortmund gejagt.

    Endlich mal wieder den Kopf frei blasen und Adrenalin im Rausch der Geschwindigkeit tanken.Wenn die ganzen scheiß lahmarschigen Autofahrer nicht wären würd das noch mehr Bock machen.
    (Die Moralapostel dürfen mich jetzt steinigen)

    Die Happy Hour natürlich locker geschafft.(günstige 20€)

    Wurde von einer nackten Schönheit mit dicken Titten empfangen.:D
    Die üblichen Formalitäten erledigt und ab ins Getümmel.

    Der erste Blick nach dem Umziehen überraschte mich positiv.
    Ich sah das jede Couch jeweils von einem Mädel besetzt war und ich hatte auf Anhieb 3-4 hübsche Optionen für mich gesehen.:eek:

    Meine Bedenken so wie früher schon mal,das man hier nicht zum Zuge kommt,waren verschwunden.

    Ich war sogar so überzeugt von dem LineUp,das ich sofort einem Kollegen per WhatsApp Bescheid gepustet habe.Er sagte auch sofort zu und stand ne Stunde später auf der Matte.Einige andere bekannte Kollegas waren auch vor Ort,aber wollen hier nicht genannt werden.;)

    Ich schätze mal so 15 Mädels können schon da gewesen sein.
    Dreibeiner schwer zu sagen in der LuLo ist das ja immer ein Kommen und Gehen.Es war aber zu keinem Zeitpunkt überfüllt sondern meistens sehr ausgewogen.

    Nach einigen Gesprächen hatte ich dicke Eier.
    Eigentlich hatte ich mir Laura vorgenommen wegen ihrer Schlackertitten,aber die war dann weg oder essen oder rauchen oder sonst was.
    Zu dem Zeitpunkt saß mir Maja? (ich hoffe das stimmt,da ich mir den Namen nur halb gemerkt habe und eventuell auch nicht richtig verstanden habe)
    Ich versuche mal ne Beschreibung damit Ihr mich gegebenenfalls korrigieren könnt.
    Aus dem Gedächtnis:

    Alter : geschätze 19-22
    Größe : ca 160cm
    Sprache
    : passabel deutsch,englisch natürlich rumänisch
    Land:Rumänien
    Haare: lang schwarz glatt
    Tattoos : Arschgeweih-Unterarm
    Piercing :keins gesehen
    Brüste : sehr schöne runde B-Cups
    Figur: KF 36
    ist wohl seit kurzem in Deutschland seit einer Woche in Dortmund und war wohl vorher Im Palace nicht Great Palace.

    Das Zimmer mit Maja ? war ganz gut so weit.
    Es kam zwar keine knisternde Erotik auf,aber die Kleine macht eine soliden Job.
    -ZK sind kein Problem
    -Blasen ist ein bischen zaghaft,aber angenehm
    -Lecken ist willkommen,aber ohne große Rückmeldung
    -Blasen ist ohne Kondom
    -Muschi spielen kein Problem-Fingern nicht probiert
    -Ficken so weit gut,aber mehrfach unterbochen durch Nachfragen welche Stellung als nächstes kommen soll

    Ich würde die Nummer als ausbaufähig bezeichnen.
    Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

    Da ich Laura immer wieder verpasst habe,erinnerte ich mich an ein super Zimmer mit Isabella.Das muß schon über 1,5 Jahre her sein und das ich alter Sack mich daran erinnern kann ist eigentlich schon das höchste Lob was ein Girl von mir kriegen kann.
    Aber ich traute mich irgendwie nicht an sie heran,da Isabella mich zum einen nicht wieder erkannte (das kann ich aber verstehen) und zum anderen hatte ich den Eindruck,das sie meinen Blicken ausweicht.Ich deutete die Situation so,da sie schon gut zu tun hatte,das sie keinen wirklichen Bock mehr hatte.Sie wirkte total abwesend.
    Ich probierte es trotzdem und es war nicht so.

    Ich kann nur sagen,das wieder eine sehr schöne Zeit mit einer wunderschönen Frau verbringen durfte.
    Isabella ist ein ganz gefühlvolles liebes Geschöpf und wenn man neben ihr Platz nimmt taut sie sofort auf und fängt an zu kuscheln.Ihr Gesicht hellt sich auf und sie wird noch schöner als sie eh schon ist.
    Dann bekommst Du ihre samtweichen Lippen zu spüren und das schmeckt alles nach viel viel mehr.Natürlich bemerkt sie das Dein Bademantel Zelte baut und neugierig will sie natürlich wissen was da los ist unterm Bärenfell.

    Im Zimmer durfte ich dann nochmals ein total zärtliches hingebungsvolles junges Mädchen erleben,die sich sich richtig fallen lassen kann.Isabella ist nicht gerade die einfallsreichste Gespielin,sondern lässt die Sachen oftmals auf sich zukommen,aber das braucht sie auch gar nicht.
    Eine Porno-Nummer gibts mit Isabella ganz bestimmt nicht.
    Ich finde wenn man behutsam mit ihr umgeht und die Dinge genau so langsam und vorsichtig angeht wie sie selbst,geht sie richtig auf und ist Dir eine perfekte Freundin auf Zeit.
    Es gibt kein Gezicke sondern eine harmonische Zeit mit sehr gutem Service von einem lecker Madel.

    Ich war lange nicht in der LuLo,aber ich muß sagen es hat mir gestern sehr gut gefallen und wollte heute schon wieder hinfahren.
    Das hätte ich auch mal tun sollen anstatt..naja an anderer Stelle vielleicht.

    So long
     
    Tomto, Superheb, pique und 14 andere danken dafür.
  4. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Renata...die heimliche Queen...glatte Note 1

    Moin

    Heute hab ich mir überlegt, entgegen meinem üblichen sonntäglichen Sauna- Ritual mir nicht die Freiheit und Gepflogenheit gegönnt, mir Tittis und Muschis anzugucken, sondern direkt lieber mal selbst Hand anzulegen. In der öffentlichen Sauna ist dies aber nicht erlaubt, daher bin ich aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen ins wunderschöne Dortmund gefahren.

    Erstmal muss ich meinem edlen Spender danken, der mir aufgrund einer übersandten Zertifikanz freien Zoll und Eintritt gewährte. Vielen Dank hierfür.
    Ich weiss es zu würdigen.

    Ein an der Eintrittspforte der LuderLounge nach mir ankommender Nachzögling bekam mein Eintrittsritual mit, und fragte, ob man so einen Gutschein bei Lidl bekommen könnte. Ich teilte ihm entsprechend mit, dass ich zu so ner Art Geheimbund zähle, der mir zollfreien Eintritt beschere. Er fragte noch, ob das jetzt mit sowas wie James Bond, Mission Impossible oder Austin Powers zu tun hätte und der Atomkrieg bevorsteht und ich antwortete ihm, dass hiesiger Al Bundy hinter allem steckt. Er solle mal im Netz nach Freiercafe forschen und er erführe alles über die Luder Lounge, Rippchengrill, Hummels den Verräter und über alles andere wichtige, wie u.a. zollfreie Eintrittszonen. Er war hin und weg.

    Dann ab in den Laden. Es waren ca. 10 Muschis vor Ort und ca. 15 als Eisbären getarnte Dreibeiner. Persönlich kannte ich Svetlana und Renata...sowie einige osteuropäische Damen der Stammbesetzung.Gerne hätte ich die Dame an der Theke mal gerne in den Matratzensport eingeführt. Das sollte aber die Situation nicht hergeben.

    Aber wieder nett empfangen worden. Zunächst gab es Probleme bezüglich der Zimmer, da diese wohl dauerbelegt waren und Wartezeiten im Flur entstanden. Diesbezüglich war ich doch etwas verwundert, da die Hütte heute nicht ausverkauft und eigentlich alles recht überschaubar war.

    Leider wurden die Damen teilweise schon nach ihrer Zimmer-Rückkehr, bzw. erfolgtem Duschgang abgefangen, so dass ein Warten im Koberraum zunächst keinen Sinn machte. Daher erstmal ein paar Saunagänge eingelegt und ein Käffchen getrunken.

    Svetlana erschien mir heute zu professionell. Zwar ein netter Anblick...aber sie wirkte sehr geschäftsmässig und meckerte über Gäste, die sie zwar angeködert aber letztendlich doch nicht gebucht hätten. Vielleicht siegte da ja der Verstand über die Geilheit. Soll ja auch vorkommen.

    Dann habe ich mich einer netten, jedoch leider oft in den Foren im Hintergrund gebliebenen Dame gewidmet.

    Renata: Polin, schöne Hupen, mittelgroße Figur, kleiner Bauchansatz..aber recht sexy, Pagenschnitt, leicht sonnenbankgebräunt, High Heels, sitzt meist im Bar-Koberrraum im hinteren Bereich, dort ein stiller Typ....auf dem Zimmer geht sie aber sehr sehr gut ab.
    Ich hatte sie bereits mal gebucht und war damals schon sehr zufrieden.

    Auch heute wieder eine Top-Leistung! Schon auf dem Sofa langes Franze und rumgeknutsche. Kein Zeitdruck. Wir gingen dann auf die Spielwiese. Erneut sehr langes franze und rumgeknutsche. Schon ne Art Girlfriendsex. Ne Hochzeitsnacht dürfte so aussehen :) Dann um Ausritt gebeten und geritten wie Bonanza zu besten Zeiten. Sie ging ab wie ne Rakete. Dem kleinen Bandit wurde es übel und er musste sich kräftig übergeben. Noch netter Smaltalk mit Renata. Noch ein bisschen rumgeknutscht. Auch nachher an der Bar noch kurz gequatscht. Mich wunderte sogar, dass sie meinen Namen noch kannte, obwohl mein letzter Besuch bei ihr bereits Monate her ist.....

    Fazit: ein sehr toller Service. Renata sieht aus meiner Sicht auch sehr gut aus - steht leider aber oft in den Foren im Schatten von Svetlana und co. Der Service kann aber locker mithalten und spielt aus meiner Sicht Champions-League. Während andere Damen nur noch die Dollar-Zeichen im Auge haben, kann man mit Renata noch viel Spass haben. Renata ist ne sichere Bank...sowie Guido Buchwald bei der WM 1990.

    Der Clubbesuch war wieder sehr gut. An Freitagen und Samstagen ist sicherlich mehr los. Aber wenn man weiss was, bzw. wen man will, kann man sonntags auch ne Menge Spass haben.

    Es war letztendlich wie immer gut!!! Danke für die Freikarten-Zertifikanz. Den Club kann man wie immer wärmstens weiterempfehlen.

    Renata: Note 1

    Autobahn-Baustellen: Note 5

    Wetter: Note 3

    Lindenstraße: Qualität der heutigen Folge eine 4

    Das ist die Situation. Der VFL Bochum ist heute im Pokal rausgeflogen, Renata bumst wie der Teufel und ich habe gerade Blumenkohl gegessen.

    Das muss erstmal reichen. Auf Wiedersehen.
     
    Tomto, cuttyframm, donald70 und 10 andere danken dafür.
  5. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Black is beautiful - Freitagnachmittag bei den Ludern

    Nachdem ich erst am Donnerstagnachmittag einen sehr schönen Zimmereinsatz in der Luder Lounge hatte, war ich Freitagmittag schon wieder im Club.....:eek:

    Irgendwie eine gewisse Suchtgefahr mit Namen N A O M I :p;):D

    Wieder ein supergeiles Zimmer - mittlerweile innerhalb kürzester Zeit - unser
    5ter-Zimmeraufenthalt...., der wiederum eine Steigerung mit sich brachte....

    80/4/60.....und ich stand pitschnass geschwitzt an der Theke und brauchte erst mal ein gekühltes Bierchen...um so langsam wieder runter zu kommen....
    Puh, das Mädel bringt den älteren Herren schon zum Schwitzen....:D

    Der Nachmittag war im Club sehr nett...einige mir bekannte Eisbären aus dem Forum vor Ort.....da konnte man auch mal schön klönen und sich informell austauschen.....:)

    Irgendwie höre ich von immer mehr Kollegen, dass am 29.08.2016 dort ein Event stattfindet....;) und eine junge bildhübsche kleine langhaarige Dame mit viel zu großen Naturbrüsten....Besuch von einem Fan bekommt....der die Zeit bis dahin kaum noch abwarten kann.... (INSIDER);):p:peinlich:

    Nachdem ich ein wenig im Garten relaxt hatte und einen traumhaften Stangentanz von LAURA zuschauen durfte (echt geil...wie die Kleine mit dem Po arbeitet....) :ass1: :ass1: :ass1: Von so Mädels hab ich als junger Mann geträumt... Sie hat wirklich Fotomodell-Outfit...und ist dabei noch sehr sehr nett und liebenswürdig....;)

    kam eine neue DL in den Club.....:p

    Wohl eine Freundin von NAOMI mit Namen SAMANTHA.....ebenfalls aus Ghana..... sehr hübsche junge Frau mit strammen Body.... könnte auch die jüngere Schwester/Cousine von NAOMI sein....:) Kurz nach Ankunft besetzte sie schon einen Couch.....;) und wird nun hoffentlich künftig dafür Sorge tragen, dass ich größere Chancen habe, NAOMI im Barraum anzutreffen....:D

    Für Freunde von Black Beauties nun in der Luder Lounge eine wahre Freude....:p

    Nach Regenerationsphase und 2. Bierchen dachte ich über ein 2. Zimmer nach.... Da brauchte ich natürlich ein Mädel...das die Kunst beherrscht, den älteren Herren noch mal so richtig rattig zu machen....:rolleyes:

    Also ein zweites Zimmer mit NAOMI ? Leider nicht möglich... AUSGEBUCHT!

    Also die jüngere Variante......? Ebenfalls schon weggebucht!:bigmotz:

    Doch ein andere DL - sie ahnte wohl was ich nun brauchte - strahlte mich an....
    grinste und wurde von mir in den hinteren Zimmerbereich gebeten.....

    Dort bewies ALINA dann erneut, dass sie in den letzten Monaten bei den Ludern sehr viel gelernt hat....:D:rolleyes:
    Wie sagte eine Dame im Club nach unserem Zimmeraufenthalt zu ihr:
    "du kleine geile Sau".....und traf damit sehr gut meine Zimmereinschätzung....
    War echt wieder supi-geil mit ALINA :sabber: :daumenhoch:
    In ein Zimmer sind wir gar nicht mehr gekommen......
    Nach verschiedenen Stellungskämpfen und erneuten Anblasen mit Gummi - war ihr klar was ich nun noch brauchte.... Gummi weg und geiles Blasen...
    ihr Kopf in meinen Händen....ich gab den Takt an.....echt geil....:blasen: :sperm:

    Danach noch schönes Ankuscheln....ALINA ist schon ne echt Nette....;)
    Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen....:p Auch für ältere Herren und Zweitnummern ohne lange Regenerationsphase optimal geeignet...:DSeid nett zu ihr....:winkewinke:
     
    Tomto, mushroom, Chris32 und 11 andere danken dafür.
  6. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.688
    Dankeschöns:
    13.848
    #846 moravia, 23. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
    Einmal Wambel und zurück ....

    Montag früh, der ICE startet pünktlich um 7:10 Uhr in Frankfurt, Umsteigen in Essen und um 9:37 Uhr in Dortmund HBF. Kurz nach 10 Uhr in Wambel eingetroffen. Bei Margrit's Imbiss noch eine Frikadelle zur Stärkung zu mir genommen und rüber zum Deutschen Eck. Vicky den Obolus überreicht und rein in den, ob der frühen Stunde, doch schon von einigen Gästen gesäumten Club.:cool:

    Magda erkennt mich wieder, obwohl neun Monate seit meinem letzten Besuch zurück lagen und ich mit ihr noch nie ein Zimmer geteilt hatte, mir mit den Worten entgegnend "... du kommst doch mit dem Zug ...". Alsbald lassen sich immer mehr Frauen blicken, einzelne Zimmer sind schon belegt. Überhaupt, für einen Montag bin ich überrascht, wie hoch die Gästezahl doch im Laufe des Tages sein wird, denn regelmäßig waren die Kopulationsstätten belegt und Rufe nach "... wo ist noch was frei ..." wurden laut.:)

    Ich kannte einige Frauen vom Sehen, aber auch einige neue Gespielinnen waren vor Ort. Meggie, Sarah (die könnte ja fast ein Zimmer allein für sich beanspruchen, strahlte se doch wie ein Honigkuchenpferd über alle Backen, als eine Buchung der anderen folgte), Laura mit den prächtigen Naturglocken .... Marisa, eine deutsche Maid, mit der ich gelegentlich einige lustige Gespräche hatte. Und auch Swetlana, die mir vorab von einigen Kollegen empfohlen wurde, weiß zu gefallen. Und sie wäre durchaus für mich buchbar gewesen - allein ich zögerte und ließ dem Treiben seinen Lauf.:cool:

    Treiben, ja, das wahre Wort, denn diese lockere Atmosphäre mit Vorspiel auf der Couch, Schwänze, die einen Meter neben dem Tresen im Rachen einer der, ich schätze etwas mehr als 15 CDL an diesem Tag, verschwinden ...... ein Schauspiel, dass ich einst im Blue Note zu schätzen wusste, welches aber heutzutage in Rhein-Main eine Seltenheit ist, sollte es noch geboten werden (ok, im Bahama zu Maintal kann es passieren, anderswo wird es gar nicht mehr angeboten bzw. nur gegen satten Aufpreis - dabei wäre es, ebenso wie Knutschen auf dem Sofa, seitens der Clubleitung sicher gern gesehen, aber die sich in den Damenriegen, mehrheitlich rumänisch rekrutiert, über die Zeit verfestigten Regelwerke lassen der einzelnen DL kaum mehr Handlungsspielraum, will sie sich keinen Tadel seitens der Kolleginnen einholen - deutsche oder nicht rumänische DL sind in manchen Locations in und um Frankfurt ja schon eine Seltenheit).:rolleyes:

    Zur Abwechslung setzte ich mich zu Sanetta, Ghanaerin mit toller Figur und schönen Brüsten der Größe B. Sie war die zweite Blacky der Tagesbesetzung, ihre Kollegin gehört aber wohl zu den bekannten Fahrensfrauen und erfreute sich einer regen Buchungsfrequenz schon zu früher Stund' als auch über den Tag hinweg. Viel reden ist da nicht, obwohl sie Englisch beherrscht. Knutschen auf dem Sofa, anschließend über meinen Schwanz die Lippen stülpend und zügig ein Zimmer gesucht. Es war schwer eine lockere Atmosphäre aufzubauen. Während ich in der LuLo selten ein Zimmer in einer halben Stunde zu verlassen in der Lage war, so wurden hier selbst 20 Minuten zu einer langen Zeit. Die Black Beauty, und hübsch ist sie, entfachte keine Leidenschaft in mir. Keine Frage, technisch betrachtet war das Zimmer ok. Mein Schwanz wurde geblasen, den roten Präser bekam ich zur Eigenmontage hingeworfen ..... die Furche ist noch angenehm eng, die Frau auch durchaus gelenkig in Missio, .... zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass ich seit Langem mal wieder eine, aus schwäbischer Sichtweise, günstige erste Abspritznummer hatte, aus Sicht des verwöhnten Freiers, der auch gern ein Zimmer länger zu gestalten bereit ist, so denn der Service und das Drumherum stimmen, waren die 30 Euro fair.;)

    Ich nahm mir viel Zeit zum Klönen, Rumhängen und hörte mir die ein oder andere Anekdote von Vicky an. Ein Gast schwärmte von Marisa, als wir zusammen am Tisch auf der Terrasse saßen und Marisa sich gerade eine starke Zigarette für die "Frau" rein zog.

    Da kam dann Meggie ums Eck zu uns, mit der ladylike Davidoff. Die Polin, die ihre eigene Ausstrahlung besitzt, erfahren und erhaben zugleich, eben keine Teeniemaus, die oft nur durch ihren kindlichen Body zu verzaubern wissen. Mit letzterer Gattung Hure tue ich mich inzwischen auch immer schwerer, habe ich doch inzwischen einen Hang zur reiferen Gespielin entwickelt (nein, Renata hatte frei). Meggie, an drei von vier Besuchen in der LuLo zuvor war ich immer mit ihr auf dem Zimmer. Am 22.08.2016 sollte die Quote auf 80% gesteigert werden.:cool: Und unsere Begegnungen waren nahezu immer eine Stunde lang, wie auch dieses Mal. Mit ihr rennt die Zeit, sie weiß, was sie macht und es macht einfach Spaß mit einer Gespielin auf Zeit ihrer Art.:blasen: Bis zum finalen Sex, erst in Amazone, dann noch im "fleißigen Schneiderlein" mit maximaler Nähe und Hingabe ihrerseits. Vorspiel und Sex in Perfektion.:poppen::D

    Diese Begegnung zu toppen - kaum mehr möglich, auch wenn ich mir jetzt die Kritik des ein oder anderen FK gefallen lassen muss, dass mit Swetlana ...... aber sie hatte zu diesem Zeitpunkt schon so gut die Ackerflächen durchpflügt ...... vielleicht ein anderes Mal so es denn sein soll.:)

    Heimweg antreten war angesagt, noch einen Abstecher bei Weber's Rippchen, denn da wollte ich schon immer 'mal rein. 380-400 Gramm pro Portion. Liefern die denn auch in die LuLo? Dazu 'ne Cola, Rülps, rein in die Strassenbahn und zurück im ICE 'gen Rhein-Main.:winkewinke:
     
    Tomto, 1907, Agent Wutz und 16 andere danken dafür.
  7. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.573
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Nur ein Wellnesstag ?

    Scheiß auf den Querulanten der es vermutlich darauf anlegt mich aus der Reserve locken zu wollen.
    Es sei dir gesagt „Das willst du nicht wirklich!“
    Und so folgt eine neue Ausgabe in gewohnter Art.
    Nun kannst du wieder unter deinem Stein in Frechen hervor kriechen um einen neuen Versuch zu starten mich in Misskredit zu bringen.


    Da meine letzten Besuche, wie formuliere ich es vorsichtig, ausgeartet waren war es höchste Eisenbahn einem ruhigeren Tag einzuschieben. Wenn dann auch noch eine lange Zeit nicht mehr gesehene Thekenkraft ein offenes Ohr hat das man voll labbern kann, dann ja dann ist es genau der richtige Tag.

    Jedoch wie das immer so ist „Der Mensch denkt und der liebe Gott lenkt!“
    Bei der Thekenbesatzung hat es einen kurzfristigen Wechsel gegeben. Auch wenn es schade ist gewünschte heute nicht anzutreffen ist es weiter kein Beinbruch, komme ja mit Sonja auch gut aus. Wie ich meine.

    Schmollend und entgegen meiner allgemeinen Gewohnheit schleiche ich mich zum hinteren Kaffeeautomaten um mir ä Schälchen heeßen zu gönnen.
    Will es erst gar nicht wissen was an Mädels da ist, kommen ja eh nach draußen und dort sieht man sie ja auch viel besser. Konstatiere, Magere Ausbeute. Was meinem Vorhaben einen ruhigen Tag mit Whirlpool, Sauna und Messages zu verbringen in die Karten spielt.

    Der ran auf die Sauna ist abgeebbt und lässt ganz nebenbei den Blick auf die Performanz von Nicole zu, was meinen Vorsatz heute nur „Wellness“ ins Wanken bringt.
    Zugegeben direkt erinnern an das erste und einzige Mal kann ich mich nicht mehr so recht zu viele Monde sind übers Land gezogen, nur so viel es kann nicht so schlecht gewesen sein.

    Die Vorsehung sieht jedoch anderes mit mir vor, Herr „R“ aus „H“ an der „E“ hat sich hierher verirrt.
    Wir ratschen und tragen gemeinsam dem Olympischen Gedanken Rechnung.

    Jegliches braucht seine Zeit
    Und die hat Nicole jetzt.
    Ob sie weiß wenn sie sich da auf ihren Stammplatz platznehmen gelassen hat?

    Ein wenig Konversation über dies und das, eventuell auch über jenes, schon vereinigen sich unsere Lippen. Wildes hemmungsloses sich auffressen war das nicht aber nichtsdestotrotz empfand ich es als angenehm. (Svety hat was die Knutscherei angeht die Latte ziemlich hoch gelegt)
    Man merkt ihre Jahre lange Erfahrung im Metier an. Einem Muster folgend ist alles ganz genau abgezirkelt für jemanden wie mich, mag sein das bei Stammkundschaft anderes gilt.
    Streiche über ihre samtweiche Haut, kraule ihren Haaransatz, im Gegenzug wühlt sie sich durch mein Brusthaartoupet, spiele mit den Nippeln die sich nach meinem dafür halten versteifen.
    Versteift hat sich auch bei mir was, was nun besonderen Augenmerks bedarf.

    Stramm steht der Schwanz und wartet auf seine Begrüßung.
    Mehr ->
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Auch hier bekommt man ihre Erfahrung zu spüren, nimmt ihn zart und sanft mit der Pelle in den Mund. Eigentlich gar nicht mein Ding wenn das geschieht.
    Doch sie spielt mit mir, mit jeder ihrer Bewegung wird Stück für Stück die Pelle weiter herunter gestreift. Bis Lippen kraftvoll über die Rille zwischen Kopf und Schaft des Schwanzes einrasten und sie stimulieren. „Oh das fühlt sich so gut an!“

    Just in diesem Moment scheint die Couchzeit vorüber zu sein, bedauerlicherweise sind die Zimmer links und rechts der Sauna noch besetzt.
    Notdürftig meine Freude unter Waffelmuster versteckend werden wir glücklicherweise schnell fündig.

    Utensilien rausgekramt schon macht Nicole damit weiter wo sieaufgehört hat.
    Hockend bläst sie mir den strammen im Stehen nachdem die seidig samtenen Küsse unterbrochen wurden und ich an ihren Titten gespielt und geleckt habe.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    „Komm leg dich!“
    Ob das meinem Alter geschuldet ist diese Aufforderung?

    Was nun wohl kommen möge, na klar es geht weiter doch sie legt sich passend zu mir und so können wir gegenseitig unsere Zungenkünste unter Beweis stellen.
    Die Frau weiß was sie will und hält nicht lange hinter dem Berg damit.
    Schöne zarte jugendliche Spalte nennt sie da ihr Eigen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Meine Zwischenfrage nach Fingern empfindet sie als höflich, missbilligt aber diese Praktik.
    Und so lecke und schlecke ich halt nur die Frucht ihres Schosses ohne sie von innen zu erkunden.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Testikel und Phallus werden gleichsam verwöhnt, erste Zuckungen sind zu spüren dass ich eingreifen muss.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Ist was?“
    „Nein, nein bin nur kurz vorm kommen!“

    Es besteht kein Problem ihr den Mund zu fluten.
    Aber will ich das eigentlich?

    Der Tag ist noch jung und so geben wir uns erneut Fellatio/Cunnilingus hin.
    Eine leichte Erregung ist zu füllen, auch ein schnaufen will ich vernommen haben jedoch nicht dieses ultimative: „Ja, ja das machst du so gut! Mach weiter, weiter!“
    Mehr ->
    [​IMG]

    Dafür hat sie den meinen Punkt getroffen und ich denke mir: Scheiß auf den Zwanziger, rotz ihr mit der zwei Wochen Ration das Maul voll. Mal sehen wie sie als gestandene Frau damit umzugehen versteht.
    Unablässig macht sie fort mit den saugenden pumpenden Bewegungen, fördert herauf was herauf zu fördern ist.
    Längst habe ich meine Zungenbewegungen eingestellt und sie spürt nur noch meinen heißen Atem der immer schneller wird und schließlich in einem wimmern über geht als es mir kommt.

    Nicole hört erst auf als der letzte Zuck getätigt ist, erst dann wird ohne Weh und Klage alles der Entsorgung zugeführt.
    Mit Obacht und Vorsicht ist Nicole bei der Nachsorge des kleiner und schrumpeliger werdenden Schwanzes bemüht.

    Nicht der Fraktion der Sportficker angehörig schenkt sie mir gern fünf Minuten ihrer kostbaren Zeit fürs auskuscheln, auch AST genannt.

    Fazit:
    Schön war’s mit einer Ü30 es wieder zu tun gehabt zu haben.
    Nicht falsch verstehen mit den jungen Dingern macht es auch Spaß bis an die Leistungsgrenze zu vögeln. Aber es hat auch seinen Reiz es langsam gehen zu lassen, sich den Erfahrungen anzuvertrauen.
    Verachten tut sie bestimmt den einen mehr den anderen weniger.
    Da mache ich bestimmt auch nicht die berühmte Ausnahme.


    Nach meiner kurzen Abweichung von Wellness sollte der Rest des Aufenthalts der Gemütlichkeit gelten.
    Wie jetzt? :eek: :eek: :eek:
    Reibe mir verwundert die müden Augen, die ursprüngliche Thekenbesetzung erweist mir die Ehre?
    Das ist doch zu schön um wahr zu sein!
    Doch nicht mir gilt ihr erscheinen, Menno.
    Zwei, drei kühle Mollen später ist es nur noch die Erinnerung die mir vor ihr bleibt. Wir sehen uns hoffentlich bald und länger!

    Herr „R“ aus „H“ an der „E“ macht sich auch auf den Weg und so bin ich mit Sonja und den Mädels und einer Handvoll Männekieken allein.
    Was soll´s, kippe mir noch eine Molle hinter die Binde.
    Der Blick auf die Uhr sagt mir die Mädels haben noch einige Stunden vor der Brust, doch für mich ist heute das Ende des Regenbogens erreicht.
    [​IMG]

    Alina und Laura können nicht glauben als ich meinen Abschied nehme.
    „Wie du schon gehen? Noch früh!“
    Sie können aber auch einem den Abschied erschweren, auf spezielle Weise.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Schau, wir sehen uns beim Festakt zu Ehren meines Praktikanten!

    Konstatierend stelle ich fest was als Wellness geplant war hat einen freudigen Abschuss zu Folge gehabt.

    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2016
     
    Struwwelpeter, Tomto, ndhkig und 14 andere danken dafür.
  8. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.846
    Dankeschöns:
    8.217
    #848 Käpt´n Udo, 27. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2016
    Eiszeit in der LuLo

    .

    Verkehrsmäßig etwas ausgebremst musste der Käpt´n seinem Date eine SMS wegen Verspätung senden :peinlich: , aber alles noch im Rahmen.

    Vicky natürlich :bussi:

    Gerade eingecheckt kam auch gerade Svet vom Zimmääää, so dass nach der Dusche (bei einem tollen Milchkaffe für den Käpt´n und etwas prickelndem für Svet) erst einmal das suprersensationelltolle Wetter bei einem kleinen Schwätzchen und der obligatorischen :smoke1: ausgiebigst genossen werden konnte.

    Und dann ging es endlich auf Zimmmääääääääää :D

    Temperaturen wie in der Karibik (die liebt der Käpt´n so seeeeeehr :supi:, Svet eher nicht :mad: ) liessen den Schweiss schon ohne Action die Haut glänzen und für eine BtoB-Aktion bereit sein.

    Aber erst einmal die Königsklasse von Svet => :blasen:

    Und dann .................................

    als diese herrliche Stunde sich dem Ende zuneigte ab inne Lieblingsstellung

    [​IMG]

    und die Mannschaft :sperm::sperm::sperm: wurde dem Conti anvertraut


    Puuhhh, was für eine Stunde :baumel: :ambulanz: :bg: :spin:

    Ein Milchkaffee musste her um die Pumpfrequenz des Kreislaufes zu stabilisieren. Und das natürlich gerne wieder draussen.
    Inzwischen hatten sich auf der Terrasse auch die üblichen Verdächtigen versammelt und so konnte der LuLo-Stammtisch ;) abgehalten werden

    Plötzlich stürmte Vicky die Terrasse, rief "Der Eiswagen ist da" und öffnete die Tür nach draussen.

    Alle wurden von ihr zu einem kühlenden Eis unter dem Motto "Eiszeit in der LuLo" eingeladen. Bei dem tollen Wetter nahmen wir das doch gerne an.
    Eine länger Schlange Eisbären und tolle Gazellen versammelten sich auf dem Parkplatz am klassischen

    [​IMG]

    und nahmen die gefüllten Hörnchen in Empfang.
    Gut, dass dieser Platz von der Strasse nicht so einfach einzusehen ist :rolleyes:

    Und das Eis schmeckte absolut lecker :sabber:

    Vielen Dank dafür :danke:

    Und was macht der [​IMG]

    Ich komm wieder, keine Frage





    PS:mad: Timebandit
    Vielleicht lassen Top Acts in der LuLo nicht wirklich jeden dran :eek:


    .
     
    Timebandit, Tomto, mushroom und 11 andere danken dafür.
  9. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Autobahnraststätte WAMBEL

    Auf einer heutigen Rückreise musste ich nach über 600 km das Ruhrgebiet queren.....

    Bei der Überlegung, in welcher Autobahn-Raststätte ich den meine Kaffee- und Erholungspause mache, habe ich mich - sicherlich wg. der hohen Getränke/Kaffeepreise an der Autobahn;) - lieber für die Luder Lounge in Wambel entschieden....:D

    Außerdem ist ja vom ADAC ein zwischenzeitliches Gymnastikprogramm bei langen Autofahrten ausdrücklich empfohlen....:)

    Noch zur günstigen Happy-Hour-Time vor 14 Uhr eingetroffen....vorher schon mal von unterwegs telefonisch die Besetzung gecheckt....Mein ersten Sonntagsbesuch in der Luder Lounge....

    Es waren so ca. 10-15 Eisbären im Club....Die Mädels (ca. 10 ) hatten gut zu tun.... Es gab heute für sie keine langen Couch-Wartezeiten....;)

    Die Außenterrasse war Eisbären-besetzt...auch hin und wieder einer im Pool.....

    Heutige Mädelbesetzung "sonntagsmäßig" nur in kleinerer Formation....
    Mein "schwarzer Traum" leider nicht im Dienst....
    Andrea und Vanessa zudem jeweils von einem Eisbären "dauerbelegt".......

    Aber ich hatte mich telefonisch auch nach der Anwesenheit einer jungen Gespielin erkundigt...die mir in letzter Zeit mehrmals große Freude bereitet hatte....

    ALINA stand hinter der Theke, strahlte mich an und wußte bereits, dass ich mich telefonisch bei der Thekendame nach ihrer Anwesenheit erkundigt hatte. Zunächst bewies sie mir im Thekeneinsatz ihre hausfraulichen Fähigkeiten. Bevor wir es uns auf einer Couch im hinteren Clubbereich gemütlich machten....wollte sie zunächst den Spül beseitigen....

    Das Vorspiel im Couchbereich war wiederum sehr intensiv..... Bei ALINA finde ich sehr angenehm, dass sie mich bisher noch nie auf den Zimmergang angesprochen hat... Sie knutscht und bläst solange bis ich ihr dann anbiete auf´s Zimmer zum "Geldverdienen" zu wechseln....;):D

    Glücklicherweise lief auf dem Zimmer ein Ventilator. Die Hitze war schon erdrückend....eigentlich viel zu heiß zum Poppen....:eek:

    Mit ALINA gab es dann wieder mal ein sehr intensives 1/2stündiges Verwöhn-Zimmer mit durchgehend schönen Küssen. Mittlerweile haben wir uns gut aneinander gewöhnt....ALINA weiß was ich mag und genießt es, verwöhnt zu weden. Sie wurde klitschnass und extrem rattig....Im Drei-Stellungskampf :poppen: :reiter: :doggy: kamen wir beide dann erheblich ins Schwitzen....bevor ich - :sperm:

    Nach kaltem Duschen und Regenerationsphase im Außenbereich mit mindestens 1 Liter Mineralwasserkonsum kam ich wieder zu Kräften und konnte die Weiterfahrt antreten.....

    Vielleicht sollten sich die Betreiber von Autobahnraststätten mal darüber Gedanken machen, ob sie nicht für alleinreisende Herren dieses "aktive Erholungsprogramm" zukünftig anbieten.....:)

    In Eisbären-Insider-Kreisen wird davon geredet, dass morgen im Club eine kleine Feierlichkeit steigt und der "Bär steppt".....und ein Thekenkollege "hochlebt"....;)

    Daher erkundigte ich mich noch an der Theke vor Abflug noch über das morgige DL-Team vor Ort....denn natürlich will ich auch nach WAMBEL.... leider war die vollständige Besetzung noch nicht ganz klar....und eine sehr hübsche kleine DL mit viel zu großen Brüsten :titten: hat wohl gestern den Heimaturlaub in Constanza angetreten....:(:peinlich::rolleyes:
    Aber Alternativen sind vor Ort.....:p:D;):) :daumenhoch:

    Vielleicht bis morgen :winkewinke:
     
    Tom-Yam-Gung, Tomto, mitanu und 13 andere danken dafür.
  10. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    #850 NRWNET, 29. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    Happy Birthday in der LuLo

    Da diese Woche mal wieder ein Besuch in der LuLo fällig war, wählte ich den Montag aus. So konnte ich auch einem FK zum Geburtstag gratulieren.;)
    Um Punkt 10 Uhr aufgeschlagen da mal wieder nur ein ~3Std. Zeitfenster zur Verfügung stand.
    Arbeitskleidung angelegt und zum Cappuccino, lecker selbst gebackene Kekse verzehrt.
    Heute gab es ja neben Brötchen, sponsored by Vicky, auch Geburtstagskekse.

    Auch mal nach Miriam gefragt, sieht nicht so aus als käme sie zurück.
    Schade ........

    Sarah sollte es heute sein, letzes Mal ist sie mir in den Feierabend entwischt.
    Sie zu erwischen war auch heute gar nicht so einfach. Sie tingelte mit Marisa mal zum rauchen, dann verschwand sie in die Privatgemächer usw. Als sie sich dann irgendwann doch mal auf eine Couch begab, enterte ich diese umgehend.
    Da ich auf Couchaction in der LuLo nicht stehe, sind wir zügig aufs Zimmer.
    In einigen Berichten habe ich gelesen sie würde viel reden, dass kann ich so jetzt nicht bestätigen. Auch hatte sie nach den anfänglichen ZK bis zum Absch(l)uss wenig Gelegenheit zu reden :blasen:
    ZK=Top
    FO= Genau mein Fall, mit Spucken, tief, bisschen HJ, Aufnahme, auszucken, fertig. Dabei immer schön Augenkontakt.
    Eine richtig gute halbe Stunde die ich jederzeit wiederholen würde.

    Gegen Mittag tanzte Christina für das Geburtstagskind an der Stange.:elef:
    Alter Verwalter, das war mal richtig geil. Andrea tanzte vor ihrer Couch und die Stimmung war gut.

    Als Nummer 2 kam heute Vanessa ins Visier.
    Sie ist zwar nicht als Servicegranate bekannt, aber sie ist schon süß.
    Auf dem Zimmer legte sie gleich mit FO los. In die 69 gedreht und diese kleine süße Pu..y genossen. Zwischendurch frage sie ob ich Aufnahme wünsche, oder "spritzen" auf Dekolleté. Ihre Deutschkenntnisse sind eher rudimentär.
    Hab dann aufsatteln lassen und sie ist zügig losgeritten, sehr zügig. Also erstmal Tempo drosseln. Da der Spiegel Richtung unserer Füße war, drehte sie sich die ganze Zeit rum und beobachtete ihren Ritt. Nachdem ich ihr Gesicht in meine Richtung drehte, hielt sie Augenkontakt ............ Hammergeil und süß. Da wäre man gerne noch mal 20 Jahre jünger.
    Wechsel in Missio und doggy und den Anblick ihres echt süßen Body's genossen.
    Fazit: Optik Top, sie gibt sich Mühe, eine Wiederholung aufgrund ihres Aussehens vielleicht.
    Zewas sind bei ihr auch des öfteren im Einsatz, erinnert an Chinesische DL's.

    Mein Zeitfenster hatte schon meine 30 Minuten Sicherheitszeit fast aufgebraucht und nach schneller Verabschiedung beim FK ging es im Eiltempo Richtung Heimat.

    So long
     
    Tom-Yam-Gung, Tomto, mitanu und 8 andere danken dafür.
  11. Ehemaliger-02

    Ehemaliger-02 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    1.015
    #851 Ehemaliger-02, 29. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
    Volles Risiko!!!

    Das von mir Erlebte und hier Geschilderte, entspricht meiner subjektiven Wahrnehmung! Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Abweichungen zu anderen Berichten ergeben sich durch die Individualität der Situation.:D

    Anlässlich des Geburtstages des FK und Klassenkameraden Hullulu aus meiner IG „Class of 2015“, war heute die Luder Lounge angesagt.
    Schon als ich morgens aufwachte war mir der Sinn nach einer richtig guten, versauten Pornonummer. Den Berichten zufolge kommt dafür u.a. Svetlana bestens in Frage.
    Allerdings wusste ich, dass sie unter Umständen nicht greifbar sein wird. Und auf Ablöseficken hab ich ja mal überhaupt kein Bock. Deshalb machte ich mir erst einmal keine großen Hoffnungen.:(

    Lange war ich nicht mehr bei den Ludern, obwohl ich dort nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Das liegt natürlich auch daran, dass ich die letzten Monate sehr viele (für mich) neue Clubs ausprobiert habe.
    Ankunft ca. 12 Uhr und als ich so durch das Guckloch Richtung Innenraum schielte, läuft auch schon eine äußerst attraktive, dunkelhaarige Megaschnitte mit einem verboten geilen Körper durch mein Sichtfeld.:eek: Unhöflicherweise stierte ich ihr hinterher, während mir Vicky meinen Schlüssel aushändigte.;) Selten so einen Schuss gesehen. Ihre gesamte Attitüde und Ausstrahlung war schon ziemlich auf Porno ausgelegt. Passt ja für heute. –Gespeichert!-
    Schon in der Umkleide wurde ich vom Geburtstagskind Hullulu begrüßt. So müssen sich die Mädels fühlen, wenn sie direkt nach dem Zimmergang in der Umkleide weggebucht werden. :)Der Kollege und ich hatten uns vorher noch nicht persönlich gekannt, nur vom Schreiben her.
    Nach dem Duschen ging es schnell an die Theke wo auch schon der Bergtester seinen Astralkörper präsentierte ;)
    Die nächsten Minuten wurden Empfehlungen und Erfahrungen ausgetauscht. Von einem Undercoverspion wurde dem Ehrengast eine Riesentorte mit einer Kerze überreicht und alle in der Lounge trällerten ein Geburtstagsständchen. Klasse!!!
    Svetlana war mittlerweile auch schon unterwegs und stets mit ihrem Lieblingsgetränk bewaffnet. Leichter Augenkontakt und ein paar dumme Kommentare von mir, sollten den Weg für ein späteres Zimmer ebnen.:) Sie war aber noch im Ankommmodus und nicht buchbar.
    Dann war es Zeit für Miss Knackarsch, wie sie von Vicky genannt wird. Denn das Geburtstagskind bekam einen Stangentanz serviert, von niemand geringerer als der Wahnsinnsbraut die ich beim Einlass sabbernderweise angeglotzt und mit meinen Blicken gevögelt hatte. Wie sich herausstellte handelte es sich um Kristina. Alter Falter! Als sie an der Stange loslegte, rutschte mir mein gesamtes Blut in den Schritt. Ich bin jetzt nicht so der Poledanceexperte, aber das sah äußerst professionell aus. Zumindest hat es auch bei den anwesenden Gästen die Wirkung nicht verfehlt. –Gespeichert!-
    Nach dem Danceact platzierte sich Svetlana auf ein freies Sofa. Ich entschuldigte mich kurz bei der Geburtstagsgesellschaft um meine Chance nutzen.
    Ene, mene, miste, wer vögelt mit mir in der Kiste? Ene, mene, mu, Svetlana das bist du!
    Nach etwas Smalltalk, welcher eine gegenseitige Sympathie und perfekte Chemie zu Tage förderte, ging Sveti in den Nahkampfmodus über. Das Warmup war kurz aber intensiv, so dass wir umgehend ein Zimmer finden mussten. Rechts neben der Sauna bot sich das Schaukelzimmer an.
    Wer meine Berichte kennt, der weiß, dass ich gerne mal ausschweifend und detailverliebt bin. Ich bitte dies zu entschuldigen!:)
    Direkt von Beginn an hatte es das Flair eines klischeehaften Pornos. Blasen im Stehen, mit Anspucken und Penishieben ins Gesicht. Dann 69er mit tiefen, gurgelnden Blasen. Ich musste ihr Einhalt gebieten, sonst wäre es schon vorbei gewesen. Deshalb folgte ein Verwöhnprogramm meinerseits bei ihr.:cool:
    Ich habe, glaube ich, 20 Minuten ihre leckere Muschi ausgeleckt. Dabei kam mein gesamtes Repertoire zum Einsatz. Ich war teilweise mit meinem kompletten Gesicht in ihr verschwunden. Anfängliche, zarte Bewegungen ihres Beckens, steigerten sich langsam in einen unkontrollierten Rhythmus ihrer Unterleibsmuskulatur. Immer wieder hob sie ihren Arsch an um ihre Knospe gegen mein Gesicht zu drücken. Unter meiner Zunge kam sie unter lautem Schreien und Aufbäumen zu ihrem (laut ihrer Aussage) ersten Orgasmus des Tages.;) Ja, ja, ich weiß;)

    Schweißgebadet und völlig derangiert bat sie mich, dass ich sie wieder mittig aufs Bett legen solle, weil sie sich nicht mehr bewegen könne.;) Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde mein Luderbeglücker wieder auf Vollmast gebracht, damit Svet mich zureiten konnte. Das kann sie! Und das tat sie! Wow! Was für eine geile Sa…! Ich schob von unten kräftig gegen ihre Bewegungen. Dann gab sie den Befehl „Fick mich von hinten!“ Sehr gut! Das war auch meine Idee.:)
    Ich knüppelte die geile Maus in allen erdenklichen Doggy-Variationen quer über das Laken. Im fliegenden Wechsel wurde sie gedreht und missioniert. Mit harten Stößen dengelte ich sie durch, als gäbe es kein Morgen. Dieses abartig, geile Pornogeficke verlangte nach einem würdigen Absch(l)uss. Und so bat ich um das mündliche Finale. Mal tief, mal nur Eichel, mal hart, mal soft. Eierleckend und wichsend. So hab ich mir das vorgestellt! Mit einem gewaltigen Cumshot direkt in ihren Rachen vollendete ich mein Werk!
    Völlig nassgeschwitzt und völlig fertig lagen wir noch kurz nebeneinander, bevor wir uns wieder erhoben. Gegenseite Danksagungen beendeten dieses Zimmer und eine der geilsten (Porno)Nummern die ich je geschoben habe.

    Ich kann den Hype um Svet jetzt nachvollziehen. Sie versteht es dem Gast genau das zu geben, was er verlangt. Dabei kommt sie auch noch sehr realistisch rüber. Einfach perfekt!
    90445 inkl. Aufnahme und Tipp.

    In der Folgezeit waren intensive Gespräche angesagt. Da der Pussierstengel und Bendini mittlerweile auch eingetroffen waren, wurde dem Protagonisten die Geschenke und eine Karte überreicht, dessen Inhalt es ihm ermöglichen sollte eine schöne Zeit zu haben;) Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat das auch wunderbar funktioniert!:) Glückwunsch!
    Ich versuchte mir Tipps für eine zweite Runde zu holen. Dabei fiel mir wieder Kristina und ihr mega Poledance ein. Ich fragte mich so durch die Dreibeiner durch, ob sie zu empfehlen sei.
    Der allgemeine Tenor war, dass sie wohl eher schwierig zu sein scheint. Die Berichte hier ließen auch nichts Gutes vermuten. Hmmm… OK, dann eher nicht. Also erstmal chillen und Sauna.

    Zu späterer Stunde habe ich mich dann dazu entschlossen wieder auf die Jagd zu gehen. Doch was war das? Die Lounge war von Eisbären überrannt worden! Keine Dame weit und breit! Dafür waren alle Plätze von Kerlen besetzt.:( Irgendwann kamen dann nach und nach die Mädels wieder von den jeweiligen Zimmern. Plötzlich tauchte Kristina neben mir auf und lächelte mich an. Och, das war jetzt aber schon sehr nett. Sie sieht fantastisch aus! Das weiß sie auch! Beim geneigten Puffgänger kann das sehr schnell arrogant rüberkommen. Egal! Ich ging jetzt volles Risiko. Entweder wird das der Reinfall des Jahres, oder nicht. Ich musste mir mein eigenes Bild machen.
    Zack! Zu ihr rüberschlawenzelt und mich neben sie auf die Couch geflezt. Direkt der erste Kontakt war so positiv, dass ich es gar nicht fassen konnte. Wir hatten sofort Gesprächsstoff wegen meiner Tattoos. Eins gefiel ihr so gut, dass ihr die Tränen in den Augen standen. Das Tattoo hat eine krasse emotionale Bedeutung für mich. Als ich es ihr erklärte, hat sie das so mitgerissen, dass sie fast anfing zu weinen. Spätestens ab da war das Eis gebrochen!
    Beim Aufwärmen auf der Couch merkte ich schon, dass ihre Performance im direkten Einklang mit ihrer Optik zu sein scheint. PORNO!!! Jawollski, so wie gewünscht! Sie bestieg mich und gab mir eine Schlittenfahrt, die es in sich hatte. Währenddessen durfte ich an ihren perfekten Titten saugen. Wenn Gott diesen Körper ganz allein geschaffen hat, dann ist er genauso ein geiler Bock wie ich;)
    Schnell, schnell aufs Zimmer. Hier rief sie direkt das volle Pornoprogramm ab. Laszives Räkeln und breitbeiniges Präsentieren ihrer primären und sekundären Geschlechtsmerkmale. Das hoseausbeulende Posieren hat sie voll drauf! Ich kam nicht umhin ihre perfekte, gepiercte Spalte zu bearbeiten. Zu Beginn versuchte sie noch ihr (gespieltes) Genießerprogramm abzuspulen. Mit zunehmender Zeit, und Feuchte ihrer Schnecke, verschwand das Künstliche und wich dem zwangsläufig Ehrlichem.;) Ich gab wieder alles! Sie wand sich unter mir und bot mir in allen möglichen Positionen ihre beiden Löcher an. Stets begleitet von versauten Kommentaren und Anweisungen. Es wurde nichts ausgelassen. Heute ist Zunge im Angebot! Darf es etwas mehr sein?:)
    Sie wurde lauter und die Bewegungen ihrer Mitte fordernder. Ich war auf dem richtigen Weg. Unvermittelt entzog sie sich meiner Zunge und warf mich auf den Rücken. Ich dachte erst „Scheiße, was hast du jetzt falsch gemacht?“ Doch als sie mir ihre Pflaume ins Gesicht presste und mein Gesicht mit wilden Bewegungen ritt, wusste ich was Sache ist. Mit permanentem Augenkontakt fickte sie mein Gesicht! Unter temporärer Atemnot schleckte ich ihr die Pussy aus. Stellenweise sog ich ihre gesamte Muschi ein und umspielte währenddessen ihre Klit. Das machte sie noch wilder! Nach ein paar weiteren harten Stößen gegen mein Gesicht vernahm ich die berühmte Geschmacksveränderung und auch die Konsistenz ihrer Feuchte änderte sich! Ihre Gesichtszüge entglitten ihr nun völlig. Oh wie ich das liebe! Kreischend kam sie auf meinem Gesicht und an meinem Kinn lief es dickflüssig entlang auf meine Brust. Meine Fresse! Die holt sich aber das was sie will! Sie ließ sich nach hinten fallen um sich kurz zu erholen. Ich lag da mit einem bescheuerten, debilen Grinsen im Gesicht und versuchte wieder einen relativ klaren Gedanken zu fassen. Pustekuchen! Oder eher gesagt „Blasekuchen“! Sie drehte sich in die 69 und bearbeite meine prall gefüllte Peitsche! Ich schleckte ihr dabei den Rest des süßen Saftes aus der Grotte! Sie kam dadurch schon wieder ordentlich in Fahrt! „Jetzt fick mich!“, sagte sie und machte sich an die Gummimontage.
    Sie kletterte zum Fußende und bot mir ihren Knackarsch zur Penetrierung an. Jetzt geht’s los!
    Was nun folgte kann man getrost als Dampfhammerficken bezeichnen. Von der Schnelligkeit und der Kraft her hatte ich mehrmals die Befürchtung, dass ich mir den Schwellkörper „brechen“ könnte.:eek: Sie schlug mir mit ihrem Arsch dermaßen entgegen, dass ihr mehrmals fast hinten überfiel. Das war so geil, dass die Säfte schneller stiegen als ich dachte. Eigentlich dauert das zweite Zimmer immer ewig bei mir. Diese Wahnsinnsmaschine machte mich aber so heiß, dass es nicht mehr lange dauern konnte.
    Unter lautstarken Anfeuerungen kam ich pumpend und bockend meinem Ziel immer näher. Am Ende wollte sie sich dann aus nächster Nähe davon überzeugen, dass auch der letzte Rest aus meinen Eiern empor kommt. Dazu leckte sie mir den Sack und schaute mir tief in die Augen während sie mich wichste. In einem brutalen Abgang spritze es in alle Richtungen aus mir heraus. Ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
    Ich war völlig im Arsch! Kristina hat mich fertig gemacht! Das Risiko hat sich gelohnt.
    Säuberung, bissl Quatschen und dann ab zum Spind. 60440 inkl. Tipp.

    Wie ich wenig später von Zeugen hörte, ist sie wohl direkt nach unserer Nummer nach Hause gefahren.;) Da war wohl an Arbeiten nicht mehr zu denken.;) Total kaputt und Muschi wund! ---Ein schöner Gedanke!---;)

    Ich breche jetzt mal eine Lanze für Kristina. Sie mag etwas arrogant und oberflächlich rüberkommen, doch sie ist ganz lieb und zugänglich, wenn man die richtigen Knöpfe bei ihr drückt und die Chemie stimmt. Passt das, kann es ein Wahnsinnszimmer werden. Übrigens kommt sie aus Dortmund und geht regelmäßig zu den Spielen des BVB , wie sie sagte. Das hört man auch ganz klar am Ruhrpottslang.

    Nun war es Zeit für die Verabschiedung bei den ganzen Kollegen um danach die Heimreise anzutreten. Ich denke von den Geburtstagsgästen ist heute jeder auf seine Kosten gekommen.;)
    Danke für den schönen Tag Jungs!!!


    Fazit des Tages:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
     
    Tom-Yam-Gung, Bendini, Tomto und 17 andere danken dafür.
  12. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    LUDER-LOUNGE Marisa/German

    Name: Marisa
    Herkunft Deutschland
    Alter: 21 Jahre
    Figur: schlank
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 58 kilo
    Cup: A
    Sprachen: Deutsch ??????

    Bericht folgt Morgen
    report will follow tomorrow
     
    Tom-Yam-Gung, Dongle, sandmann und 4 andere danken dafür.
  13. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Erst(kurz)besuch in der LiLo - Vanessa

    Ahoi,

    gestern Kurs Nord-Nord-Ost gesetzt und nach einem beruflichen Termin ein Zeitfenster zum Erst(kurz)besuch in der LiLo genutzt. Man liest ja so viel Positives hier..

    Noch zur HH eingelaufen und von Vicky eine detaillierte Einführung in die lokale Clubgepflogenheiten und eine kurze Rundtour erhalten. Anwesend waren überwiegend deutsche „Best-Ager“ und den Mädels wurde nicht langweilig. Längere Couchleerläufe waren bei den insg. geschätzt 10-15 Gretels selten zu beobachten. Ich hatte mir schon so 2-3 rausgefiltert, aber ich muss gestehen, am besten gefielt mir... Vicky ;) Ihre lebendige, offenherzige und ungezwungene Art, ihr Akzent oder dass sie x-mal die Stunde ihr Lieblingslied laufen lässt oder wie sie einen niederländischen Gast für den aktuellen Charthit „Holland ist die geilste Stadt der Welt“ zu begeistern versucht, und und, das ist alles so.. hach... auch auf die Gefahr hin, das Offensichtliche auszusprechen: sie ist faaaantastisch... :love:

    Was die buchbaren Damen anbetrifft, so hab ich mich fix festgelegt auf:

    Vanessa (RO)
    21 J., sieht bissl aus wie die Schwester von Aca-Hanna, vllt noch etwas zierlicher, kleiner und mit weniger markantem Hintern. Formschöne A/B cups. Zungen- und Bauchnabelpiercings. Das Gesicht würde ich jetzt nicht als klassisch schön bezeichnen, aber doch sweet GND-mäßig. Insg. ein optischer Teenyleckerli.

    Auf der Couch versuchte ich mich in deutsch/english Konversation, die jedoch weitgehend im Sande verläuft. Also Knutschen wir etwas rum. Zärtlich mit ihren weichen Lippen legt sie los und läßt ihre Hand unter meinem Handtuch verschwinden. Auf Anblasen verzichte ich und wir verziehen uns.

    Auf dem Zimmer geht das Geknutsche weiter, wobei ihre Zunge aber weitestgehend aus dem Spiel bleibt. Ihr FO ist gefühlvoll und gewinnt zunehmend an Intensität, wobei sich der Hand- (und Cleenex) –einsatz noch im vertretbaren Rahmen bewegt. Gefickt zunächst in Missio, was mir sehr gefallen hat. Keine Einschränkungen, ihre Beine um meinen Hintern geschlungen, den Kopf mal zu Seite gelegt, mal mich anblickend. Da musste ich schon langsam machen. Im Doggy – wo sie scheinbar um den korrekten Sitz des Gummis besorgt war – haben wir es dann beendet. Hat bei mir diesmal nur zum befriedigenden Quicky gereicht. Von daher spar ich mir ein abschliessendes Fazit und gebe lediglich zu Protokoll, dass es für ein erstes Zimmer ganz ok war und dass ich ob ihrer Optik das Verlangen verspüre, einen ausgiebigeren Zimmergang mit ihr folgen zu lassen.

    Im Anschluss gönnte ich mir noch eine Rückenmassage-to-go bei Elke und musste mich leider zeitig wieder verabschieden.

    Investiert habe ich:

    Eintritt (HH bis 14h): EUR 20.00
    Quicky mit Vanessa: EUR 30.00 (20 min.)
    Massage bei Elke: EUR 20.00 (15 min., Rücken only)

    Total: EUR 70.00, was ich nur als sehr brieftaschenfreundlich bezeichnen kann, wenn ich bedenkte, dass ich in meinen anderen Clubs zum Teil EUR 60.00 Eintritt zahle.

    auf bald in der LiLo,
    der fuchsman
     
    Tom-Yam-Gung, Chris32, Tomto und 9 andere danken dafür.
  14. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    Yesterday afternoon in the Luder Lounge__

    eingecheckt um 16 Uhr, sehr netter Empang von der theke Dame, war wohl die Chefin, sehr cool die Dame...
    Es waren 15 girls present, Germany, Rumänisch, Bulgarisch, Polnisch, Thailand und Ghana.

    Nach dem frisch machen bin ich mit einem doppelten Eepresso auf die Terrasse, aber um 17 Uhr war Feierabend with sun. ;)
    Habe mich dann etwas umgeguckt nach einem girl, waren zum größten teil nicht so meine Liga.

    Etwas small-talk mit der jüngsten RU - 21 Jahre, ca: 1,60 m, green eyes plus
    rote Highheels. Sie hat mir sehr gut gefallen, ihr Service nicht so.
    Dann erzählte mir eine sie wär German, ich sagte nicht Rumänisch sie guckte mich ganz böse an, sie hätte lieber Spanisch gehört, ;) bei ihrem Alter hat sie wohl keinen Spass gemacht 27 Jahre, sie hat yesterday ca: 19 Uhr gone home.

    Dann traf ich Marisa, etwas small - talk mit ihr, sehr nettes German girl, no stress, keine Zimmer Frage - ihr Service alles mit okay beantwortet.
    Also ging es Richtung Zimmer, sie fragte mich nach Füller anspitzen auf dem Sofa, hatte ich aber kein Bock drauf__

    Auf dem Zimmer den Dimmer hoch geschraubt, wo sie nix dagegen hatte.
    Dann gab es im Stehen gut bis sehr gute ZK, den Füller hard rubbeln and fingering pussy. :4stern: ihr FO mit etwas spit okay. :3stern: gefickt in mehreren Stellungen, zum teil mit guten ZK. :3stern: EINHALB
    zum countdown in der 69er hat sie mich gut abgemolken, pussy something with soap taste. :3stern:
    auf die Zeit durfte ich achten, die Reinigung hat sie gemacht, das gibt es eher selten. :supi:

    WHL - 100 % aber nach einer langen Pause

    Nach einem guten Saunagang bei 85 Grad, habe ich zufrieden den Club verlassen.

    Vielen Dank an die theken Dame number two, war alles in Ordnung, ich hatte dir gesagt wie viel girls da sind, 15 girls - du musstest Zählen in deinen Akten. ;) :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
  15. hullulu

    hullulu H.o.F Winner & Turbo Author of June

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    1.619
    #855 hullulu, 31. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
    Nr. じゅうご "Geburtstagsparty Luder Lounge" oder "Aus dem Tagebuch eines Ladyk*llers"

    Bevor einer was sagt: Ich halte mich nicht für einen Ladykiller :rolleyes:, aber wegen eines wirklich liebgewonnenen FK trägt dieser Bericht eben diesen Titel vielleicht nicht zurecht, aber dafür mit Stolz! :)

    Wer schon mal einen meiner Berichte gelesen hat, der weiß: Ich neige dazu eine Einleitung zu meinen Berichten zu schreiben. Wen diese (verständlicherweise) nicht interessiert ¯\_(ツ)_/¯, der scrollt am besten zu "Der eigentliche Bericht" und liest dort weiter.

    Der folgende Bericht handelt von meiner Geburtstagsfeier in der Luder Lounge, zu der ich meine IG „Class of 2015“ und einige andere freundschaftlich verbundene FK eingeladen hatte. Und was soll ich sagen: Der Tag war einfach großartig! Nein, nicht einfach nur großartig, er was GLORREICH!
    Mehr ->

    Das lag natürlich nicht nur an den netten Klassenkameraden und den gutgelaunten Damen, sondern vor allem auch an der Leitung der Luder Lounge, die alles tat, um den Tag für mich wahrhaft unvergesslich zu gestalten.
    Deshalb hier in aller Deutlichkeit! Vielen Dank an Vicky und Felix für diesen wunderbaren Tag!

    Nun aber zum eigentlichen Inhalt des Berichts, meine Erlebnisse vor Ort. Ich warne hier direkt, dass dieser Bericht ziemlich ausschweifend werden wird (Sorry Bergtester).
    Und trotzdem werde ich wohl nur einen Bruchteil dessen wiedergeben können, was ich alles erleben durfte. Ich versuche wirklich mich kurz zu fassen und hoffe, dass der Bericht dennoch unterhaltsam und informativ ausfällt.


    "Der eigentliche Bericht"

    Es ist Montagmorgen und ich steige kurz vor 10 mit meinem halben Hausrat aus dem Bus, nur einen Steinwurf von der Luder Lounge entfernt. Halber Hausrat? Na ja, wer seinen Geburtstag feiert, der muss auch was aufbieten können. :D
    Auf dem Weg zur LuLo sehe ich bereits Marisa und noch eine hübsche Dame in Richtung Freudentempel huschen. Ich gehe gemütlich weiter und an der Pforte zur Glückseligkeit treffe ich auf Katharina und Magda, die sich erstmal herzlich begrüßen und mir dann noch die Tür aufhalten.

    Kaum habe ich einen Schritt über die Türschwelle getan, tönt es laut durch die Durchreiche aus dem Hauptraum „Hallllloooo:confused:.
    Es ist Vanessa die mir freudestrahlend zuwinkt und zur Durchreiche eilt. Sie befiehlt „Komm her“ und ich stelle mich vor besagte Durchreiche. Vanessa hüpft fast durch und greift mich mit beiden Händen am Kragen :eek:. Zieht mich runter und gibt mir einen dicken Kuss :bussi:. Hmmm, so fängt der Tag doch gut an! :braue:

    Vanessa sagt Alina, dass ich da bin und eben jene guckt, lächelt und sagt „Warte, gleich kommt Vicky“. Sie verschwindet im Hauptraum und ich höre sie schreien „Vickyyyyyyyyy, der … ist da!"
    Danach vernehme ich Vicky´s unverkennbare Stimme die ebenfalls schreiend entgegnet: „Wo ist mein Geburtstagskind?
    Ähnlich wie Vanessa zuvor hüpft auch Vicky fast durch die Durchreiche und begrüßt mich wie immer sehr herzlich und gratuliert mir :bussi:.
    Ich darf meinen „Hausrat“ erstmal an der Theke lassen und gehe mich frisch machen.

    Nach der Körperhygiene überreiche ich Vicky noch ein Geschenk („Ah, du kennst meine Schwächen!“) und packe meine Sachen aus. Selbstgemachte Schokokekse (die auch sehr gut ankamen, Gott sei Dank :p) für die LuLo-Gäste und Mädels, und selbstgekauften Erdbeerkuchen für meine Geburtstagsgäste.
    Zwischendurch werde ich immer wieder von den langsam eintrudelnden Damen begrüßt und bekomme Glückwünsche. Besonders hervor zu heben ist hierbei Andrea, eine herzensgute hübsche Frau, die sich den ganzen Tag immer wieder bei mir erkundigt, wie es mir geht. Da könnte man sich glatt verlieben. :peinlich:
    Den zufällig anwesenden FK NRWNET kann ich auch ausmachen und es ergibt sich ein nettes Gespräch über Damen-Tipps und Forumsthemen.

    Die Stunden und Minuten vergehen und meine Gäste tauchen nacheinander auf. Und endlich lerne ich auch mal den FK MuchoLoco persönlich kennen. Es ist eine tolle Runde und im Laufe des Tages „annektieren“ wir die Sitzecke auf dem Außengelände und lassen es uns gutgehen. :prost:

    Doch bevor wir uns nach draußen begeben haben, hat ein gewisser Undercover-Agent was vorbereitet. Mit Yes-Torty, Kerze und Deko-Picker bewaffnet, kommt er zur Theke und arrangiert das Ganze. Er zündet die Kerze an und Vicky und die Damen singen Happy Birthday.
    Da mir das natürlich überhaupt nicht peinlich ist, werde ich auch gar nicht rot! Nein, ich doch nicht! [Anmerkung des Schreibers: Ich war so Rot, mit mir hätte man den Innenraum beleuchten können.]
    Dann lässt Vicky Kristina für mich an der Stange tanzen. ALTER FALTER, ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber das sah schon verdammt professionell aus! :eek:
    Hut ab, vor dieser Performance. Damit kann die Dame einen echt scharf machen. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie wirklich bildschön ist und einen beneidenswerten Körper ihr Eigen nennt, ui ui ui. :sabber:
    Daraus erwächst aber auch ein Problem für mich. Solche Hammer-Frauen schüchtern mich enorm ein. Das macht einen sofortigen Zimmergang erst mal schwierig. Und das obwohl sie den ganzen Tag über total nett zu mir war und immer wieder Körperkontakt suchte. Manchmal könnte ich mich dafür selbst verprügeln. :mad:


    Draußen ging es dann zum Kuchen essen und klönen. Wie schon erwähnt eine tolle Runde. Und es kamen dann auch immer wieder liebe FK dazu, die sich nahtlos einreihten.
    Jetzt war es aber auch mal Zeit für einen Zimmergang. Doch die Wahl fiel mir schwer. Meine persönlichen Favoritinnen (allen voran Laura und Isabella) erst nächste Woche Montag respektive später wieder da.
    Aber in der LuLo findet man immer Service-/Optik-Granaten. Die Wahl fiel mir schwer. Die bezaubernde Marina, mit dem Piercing in der Wange, die mich schon den ganzen Tag anflirtete und wirklich eine nettes Wesen hat? Oder doch die ruhige (was mir sehr entgegenkommt!) und ebenfalls sehr hübsche Marisa, der ich an diesem Tag schon mit Kuchen und Pflaster aushelfen konnte? Oder doch die deutsche Sarah, die mir auf ganz besonders zärtliche Art und Weise zum Geburtstag gratuliert hatte :eek: und mir auch schon einen gemeinsamen Aufenthalt im Pool anbot (Gott, warum hab ich Idiot das nicht sofort wahrgenommen? :heul:)? Oder, oder, oder.

    Ich ging also durch den Hauptraum und musste erkennen, dass Svetlana alleine auf einem Sofa saß :confused:. Unfassbar, sie war mal nicht durchgehend belagert. Also ohne Umschweife direkt zu ihr.
    Ich war noch zwei Schritte von ihrem Sofa entfernt, da lächelt sie mich schon so an, als ob sie nur auf mich gewartet hätte und zieht mich direkt am Arm aufs Sofa. "Na endlich, da ist ja das Geburtstagskind." Und Svet geht direkt in die Vollen. Wildes, intensives Geknutsche und Gefummel mitten auf dem Sofa.
    Sie setzt sich auf mich und beginnt mit einer mehr als rasanten Schlittenfahrt. Mein Gott, macht mich das Geil. Ich vergesse mich und wir fallen nahezu übereinander her. Blasen par excellence und intensiver Körperkontakt.
    Sie sitzt auf meinem Schoß und ich stehe auf und hebe sie mit hoch. Sie macht die Schlittenfahrt nun in meinen Armen während ich stehe, ihre Beine auf meinem Rücken verschrenkt. Ich höre Vicky noch grölen: „Svety, …, ihr Perversen!" Oh je, jetzt wird es echt langsam kritisch. Svet kommt schon ins Schwitzen und ich lasse mich aufs Sofa zurückfallen.
    Wir vernehmen einige Geräusche und Svet guckt sich um. „Ach du Scheiße, es gucken ja schon alle!“ Und sie hat Recht, alle Blicke im Raum auf uns und eine größere Zuschauerzahl an der Theke mit großen Augen.
    Ich hab keine Ahnung, wie lange wir da so rumgemacht haben. Ich hab so ziemlich jedes Zeitgefühl verloren und es ist absolut untypisch für mich, mich so vor allen Leuten gehen zu lassen. Wenn Vicky nicht gegrölt hätte, hätte ich wohl weitergemacht.

    Wir entscheiden uns zum Zimmergang. Dort in der Nummer 6 muss sich Svet erstmal kühl abduschen. Svet kommt wieder um die Ecke und strahlt mich an. „Mein Gott, was hab ich diese Zunge vermisst! Du gehörst jetzt erstmal mir.“ Dafür liebe ich Svetlana. Sie weiß immer, was der Mann gerade will. Und auch wenn ich mich jetzt definitiv nicht als Leckkönig sehe :rolleyes:, so war das doch ganz nett zu hören.

    Wir machen da weiter, wo wir auf dem Sofa aufgehört haben. Svet ist auch direkt wieder feucht geworden (nein, nicht dem Duschwasser geschuldet ;)). Ich widme mich hier, nach ausgiebiger Schlittenfahrt und weiterem Blasen, ihrem weiblichen Bermudadreieck, wo schon so mancher FK verschwunden ist.
    Svetlana gibt deutlich zu erkennen, dass es ihr gefällt und es geht eine ganze Zeit so weiter. Nun aber zum GV. Svet kümmert sich um den Pirelli-Sevice und kommentiert „Meine Güte ist der hart. Hast du was genommen?“ Der Gentleman schweigt und genießt. :p
    Und dann geht es auch schon los. Wir gehen etliche Stellungen durch. Ich experimentiere auch ein wenig und wir machen auch mal was im Stehen. Svet geht den ganzen Weg mit. Bei ihr gibt es keine Vorbehalte.
    Ich komme schon ins Schwitzen und bitte sie es mit Aufnahme zu beenden. Es dauert diesmal etwas länger, obwohl ihr Französisch nahezu tadellos ist. Dann kommt es mir plötzlich, aber dafür umso heftiger :blasen:
    Ich verdrehe die Augen und höre komische Geräusche von ihr. Ich schaue zu ihr und sehe, wie ihr die Ladung aus der Nase fließt. :eek: Upps, das war dann doch etwas viel.
    Wir müssen beide lachen und Svet reinigt Gewissenhaft was zu reinigen ist. Mit vertrautem Gespräch und Nachkuscheln, lassen wir das Zimmer ausklingen. Sie schlägt vor uns nach dem Zimmer kurz frisch zu machen und draußen eine Rauchen zu gehen (also sie raucht, ich gucke zu :D).
    Gesagt, getan. Zunächst gebe ich ihr nach etwas über 50 Minuten 80460+20FT und Tipp. Sie nimmt meinen Getränkewunsch an und wir gehen aufs Außengelände.
    Von meinen Gästen werden wir mit Raunen und breitem Grinsen aller Orten in Empfang genommen. Auf der Sitzecke kuschelt sich Svet noch händchenhaltend an mich und raucht in Ruhe auf.

    Die Kollegen wundern sich über meine Ausgelassenheit, aber wie könnte ich auch nicht? Nach einer ganzen Weile verabschiedet sich Svetlana und ich gebe ihr noch Erdbeerkuchen mit auf dem Weg.
    Es folgt wieder eine angenehme Zeit in der großen Runde, diesmal mit einem Herren in XL (Zaunpfahl ;)) und die Gruppe entscheidet dann später, dass es für mich an der Zeit wäre, das zweite Zimmer des Tages anzutreten. Der FK Bergtester (ein sehr lieber Mensch, auch wenn er das nicht hören will :p) setzt mir quasi die Pistole auf die Brust (glücklicherweise nicht „seine“ Pistole :D) und ich denke nach.

    Den ganzen Tag über war Vanessa schon sehr anhänglich gewesen und suchte stets Körperkontakt. Auch auf dem Flur hatten wir so eine Situation, in der sie mir plötzlich um den Hals fiel und wir da so knappe 60 Sekunden rumschmusten.
    Nur unterbrochen von meinem Geheimagenten-Chef, der plötzlich hinter uns stand und uns liebevoll anraunzte: „Sucht euch endlich ein Zimmer!
    Ja ja, mit dem Praktikant kann man es ja machen. :D
    Nun hatten wir erst ein einziges Zimmer und das war doch auch eher nicht so toll, aber ihre nette Art, ihre schönen Augen, das hübsche Gesicht und der mehr als ansprechende Körper, ließen mich zur Überzeugung kommen es noch einmal zu versuchen. Und es sollte sich absolut auszahlen! :)
    Sie rauchte gerade auf dem Außengelände also nahm ich einen Stuhl und setzte mich direkt neben sie. Ohne ein Wort zu verlieren, kuschelte Sie sich direkt an mich und Küsschen gab es auch. So hab ich das gerne. Alles sehr unaufgeregt.
    Sie rauchte auf und wir gingen auf Zimmersuche. Dort angekommen schmusten wir erstmal eine ganze Weile. Dabei kam viel Nähe auf. Mir gefällt diese Nähe und ich wollte jetzt auch erstmal nur ein 30-Minuten-Zimmer, um zu gucken, wie weit es mit der Chemie her ist.
    Dann ging es zum Zweikampf über. Intensives Fummeln, bei dem Vanessa keinerlei Hemmungen zeigte. Abgreifen der „intimen Regionen“ inklusiver Tiefenauslotung war erlaubt.
    Nun war es auch an der Zeit von Körperküssen zu Zungenküssen überzugehen. Und was soll ich sagen, das Mädel kann ja doch ganz toll küssen. :eek:
    Zugegeben mit dem Zungen-Piercing ist die „Koordination“ etwas ungewöhnlich, aber bei mir persönlich hat sie es sofort in die Top 4 der Küsserinnen geschafft. Und die Küsse wurden mit zunehmender Zeit besser!
    So ließ ich das Zimmer dann auch ausklingen. Aber mir war jetzt schon klar, dass sie definitiv noch Potenzial für mehr hat!
    Wir gingen zum Spind und ich gab ihr 50430 + Tipp und Vanessa schien sich sichtlich zu freuen. :knuddel:

    Beim Spind musste ich feststellen, dass meine Klassenkameraden schon gehen mussten. Schade, aber man muss ja auch Geld verdienen für unser aller liebstes Hobby. Sie haben aber noch extra auf mich gewartet und es gab eine herzliche Verabschiedung.
    Es waren ja noch ein paar meiner Gäste da und just in dem Moment kommt auch schon der Schuhverkäufer rein!
    Na toll, großartiges Timing Jungs. :bigmotz: Er kommt und der Großteil geht. Aber wir haben uns doch noch einen schönen weiteren Abend gemacht. :)

    So gegen acht Uhr entscheide ich mich für ein drittes Zimmer. Marina ist leider belegt, aber ich sehe wieder Vanessa auf dem Außengelände. Ich winke sie herbei, aber sie besteht neckisch darauf, dass ich komme. Ich setze mich zu ihr und sie kuschelt sich wieder direkt an mich. Ach ja! :paar:
    Nach ihrer Zigarette geht es auch direkt auf Zimmer. Wieder beginnen wir mir kuscheln und schönen ZK. Dann lasse ich sie blasen. Und dank des tollen Tipps von FK Chris32, weiß ich nun, dass man Vanessa schon mitteilen muss, wie man es gern hat. Daran hat es bisher bei mir gehapert. Ich war zu unsicher.
    Der Blow war wirklich richtig gut. Jetzt kein Zungenkarneval oder so, aber schön tief und intensiv. Feucht und auch keine Scheu vor den Lusttropfen (Plural). Tucheinsatz kam zu keiner Zeit von ihr. Ich durfte ihren Kopf beliebig „lenken“ und damit Geschwindigkeit und sogar Tiefe bestimmen (ja, ich durfte sie richtig runterdrücken). Hätte hier auch schon zu Ende gehen können. Geil! :supi:
    Dann holte sie den Präser und sattelte auf. Sie ist schon recht eng und hatte anfangs auch Probleme ihn reinzuschieben. Aber sie nahm kein Flutschi zu Hilfe! Sie bewegte sich immer wieder auf und ab, bis er ganz drin war.
    Sie reitet langsam aber intensiv, gefällt mir richtig gut. Dann in die Missio und hier zeigt sich dann, welche Wirkung der Winkel der Position hat. Sie wirkt gleich nochmal so eng. Ihr scheint es jetzt auch zu gefallen. Ich lege einen Zahn zu und sie legt ihre Beine um mich. Mit den Fersen drückt sie meine Oberschenkel/Hüften stärker an sich ran.
    Wow, das geht dann auch nicht lange gut und ich ergieße mich ins Gummi. :sperm: Sie lässt mich noch schön auszucken und reinigt mich zärtlich. Nachkuscheln inklusive.
    Mir wird bewusst, dass ich tatsächlich nur 15 Minuten gebraucht habe. Ich bin positiv überrascht und gebe ihr noch eine Massage, die sie sichtlich genießt. Sie sagt mir (auf Englisch/Deutsch), dass sie bei der Masseurin Elke immer kitzelig ist, aber bei mir geht es wohl. :rolleyes:
    Wir flachsen und kuscheln noch ein wenig und nach 30 Minuten machen wir uns fertig. Als ich auf dem Bettrand sitze, stellt sie sich vor mich hin und sagt: „Massage war super!“ Dann kommt sie nah an mein Ohr und flüstert „Ficken war auch super!:eek: Okay, das hört Mann doch gerne.
    Am Spind entlohne ich Vanessa mit 50430 + Tipp und es gibt eine zärtliche Verabschiedung. Mit den beiden heutigen Zimmern hat sich Vanessa wirklich zu einer meiner klaren Favoritinnen gemausert. :love:
    Wer hätte das nach unserem holprigen Anfang vor Wochen gedacht?! Vicky hat schon ein gutes Händchen für ihre Mädels.

    Ich schaue, wer von meinen Gästen wohl noch da ist und auf dem Außengelände entdecke ich den Schuhverkäufer. Aufgrund der späten Stunde entschließen wir uns nach Hause zu fahren.
    Kurz noch bei TD Sibel meine Sachen abgeholt und artig bedankt, bevor ich mit Herrn Bundy zu einer Nacht-und-Nebel-Aktion aufbreche, die eine kleine Stadt am Nordostrand des Ruhrgebiets, einen fiktiven Bluthund und einen gefährlichen Praktikanten-Stunt einschließt. :cool: Mit dem Praktikanten kann man es ja machen! :D

    Kurz hadern wir noch, ob wir nicht doch noch nach ...!? :gruebel: Aber nein, es ist doch schon recht spät und wir sind froh in unsere jeweiligen heimischen Betten fallen zu können.

    Und so endet ein fast perfekter Tag, der nur noch durch die Anwesenheit meiner Top-Acts Laura :herzeyes: (die mir ja einen Tanz versprochen hatte) und Isabella hätte gesteigert werden können.

    Ich möchte mich hier nochmal in aller Form bei meinen Klassenkameraden bedanken, die mir nicht nur einen tollen Tag bereitet haben, sondern auch ein Geschenk gemacht haben, dass hier aber unerwähnt bleibt. DANKE JUNGS!
    Auch die anderen FK möchte ich nicht vergessen. Die Betroffenen wissen Bescheid. Besonders mein spezieller Oberkonspirateur, der mich als seinen Praktikanten unter seine Fittiche genommen hat.
    Aber der meiste Dank gilt natürlich Vicky, Felix und den Damen der Luder Lounge. Das, was sie für mich auf die Beine gestellt haben, war unvergleichlich und unvergesslich! Immer gute Laune und einfach eine super Stimmung!
    CHAPEAU AN DIE LUDER LOUNGE!!! :gott:

    So, ich habe fertig. Ich hatte ja am Anfang gewarnt, dass dieser Bericht ausufern würde. Wer sich aber doch hier durchgekämpft hat, verdient meinen Respekt :daumenhoch:

    Gruß hullulu

    :winkewinke:
     
    Zalando, Ragnar Lodbrok, Bendini und 30 andere danken dafür.
  16. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.847
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Happy Birthday Party in der LuderLounge

    Tach Zusammen!
    Dieser Typ an der Theke hatte zur Party gebeten. Danke nochmal´s dafür.
    Die LuderLounge ist der perfekte Platz um weiter an meiner Taktung zu arbeiten.
    Eintritt €30 und von 10:00 bis 14:00 Uhr HH für €20.

    Es gab viel zu quatschen und die Mädels waren bis 17:00 uhr sehr present.
    Wo die ab dann so hin sind, weiß ich mir nicht zu erklären:eek:

    Zimmer gibt´s 30420 und 50430.
    "Katharina die Große" machte mir die Freude eines Wiedersehenszimmers.
    Ich kann Sie nur Empfehlen:daumenhoch:
    19Min für 30+Tip.

    Ich hatte mir schon einen Plan für das zweite und dritte Zimmer gemacht.
    Leider waren die Auserwählten dann nicht mehr greifbar und auch die Klassenkameraden drehten ihre Runden wieder und wieder fruchtlos.

    Ich traf Andrea auf dem Flur und Sie freute sich sehr über meine Buchung.
    Wir hatten am Tisch des Geburtstagskindes ein erstes zartes Kennenlernen das ich gerne, wegen ihrer freundlichen Art, vertiefen wollte.
    Auch Sie ist hier gut beschrieben. Sehr engaschiert auf der Matte und geht gerne auf meine Wünsche ein. Sie hat schöne grüne Augen und auch eine gute Hand voll Ohren;) Ihr Arsch ist richtig knackig, siht Mann garnicht so.
    19Min für 30+tip.

    Danke der LuderLounge und ihren Mädels. Für €100 ein runder Geburtstag.
    An die FCler, schön euch endlich persönlich kennen gelernt zu haben:supi:

    An Yogi und Bergtester : Seit ihr ein bisschen stolz auf meine Taktung?:D
    (120467 und 150459 gehören der Vergangenheit an:tasse:)

    Der P(o)ussierstengel
     
  17. Hurensohn007

    Hurensohn007 My World

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.229
    Happy Birthday Party

    ...ach ja, ich war auch dabei, bei der Geburtstagsrunde zu Ehren unseres Hullulu:D Ein schöner Nebeneffekt war für mich, endlich mal paar Forengrößen zu treffen. Eins vorweg, keiner von denen hatte vom Aussehen her, irgend etwas mit dem eigenen Nickbild/Avatar gemeinsam:D

    Diesmal hab ich mir die meiste Zeit mit Quatschen und gucken verbracht, da ja meine Süßen Alex und Julia im Urlaub sind. Svet war diesmal keine Option für mich, wollte sie aber auch gerne dem Geburtstagskind überlassen.:)

    Hm, am späten Nachmittag kam ich dann doch noch im Zugzwang, da die anderen Kollegas von sensationell Erlebnissen berichteten und son komischen Glanz in den Augen hatten. Scharf war besonders auf Kristina, da FK MuchoLoco in höchsten Tönen von ihr sprach und sie mir auch optisch gut gefiel. Aber dann kam es wie kommen musste, sie bog plötzlich in zivil um die Kurve und sagte:winkewinke::winkewinke::winkewinke:

    Oh shit dachte ich:mad: Also Plan B, der war Vanessa, süße Maus, ausführlich beschrieben vom Geburtstagskind, ohne Treter ca.150cm, KF gibt es bei ihr nicht, würde mal sagen Kindergröße 164-176;) Also ab auf`s Zimmer. Ist schnell erzählt, sie wirkte müde, also ohne Energie und Nähe, bißchen Küssen, bißchen blasen, bißchen ficken. Hmm, wollte sie vllt. Kräfte für`s Geburtstagskind sammeln??? Okay, hätte ja nach 20min die Sache zu Ende bringen können, aber ein bißchen tat sie mir auch leid und somit gab es für sie 50430.

    Zurück in der FK Runde kamen so Fragen wie...Und? Ich nix und:D War jetzt auch kein Weltuntergang für mich, da bei meinem nächsten Besuch wieder meine Granaten und Bombas anwesend sind. Da knallt es dann aber richtig:D

    Also, danke an alle, war echt nett mit Euch:winkewinke:
     
    acafan, Zalando, 1907 und 15 andere danken dafür.
  18. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Montagnachmittag bei den LUDERN

    Auch ich bin letzte Woche Montag am Nachmittag in der Luder Lounge angekommen um - gemeinsam mit vielen Forumskollegen - den Geburtstag des "Lieblings aller Mädels" zu feiern.....:)

    So ganz nebenbei - natürlich nur als zweiter Grund;) - hatte ich mich auf ein Wiedersehen mit meiner "schwarzen Traumfrau" gefreut.... Am Sonntagnachmittag war sie leider noch nicht zurück und ich hoffte nun auf die von ihr für Montag avisierte Rückkehr....;)

    Im Club herrschte eine tolle Stimmung, viele Kollegen vor Ort...auch die berühmtesten Forenschreiber....:p..... Herzliche Begrüßung durch VICKY....:bussi:

    Das Geburtstagskind sah ich zunächst nicht....er war in gerade in "SVETI-Sonder-Behandlung":rolleyes:



    NAOMI leider bei Ankunft noch nicht vor Ort.....
    Ihre Ankunft wurde erwartet....:D Allerdings wohl nicht nur von mir....:p:eek:

    Als treuer Fan habe ich natürlich erst mal auf Ankunft von NAOMI gewartet....andere potentielle Kunden erfreuten sich lieber der anderen tollen Mädels im Club....;)

    Mein Aufenthalt im Club war trotzdem sehr angenehm...viele nette neue Kontakte mit Forumskollegen....und auch nette Gespräche mit einigen der anwesenden DL´s im Außenbereich.... Insgesamt lockere angenehme Stimmung....

    Irgendwann tauchte dann auch der "Liebling aller Mädels" auf..... Dicke Lippenstift-Küsse auf den Wangen.... etwas verklärter Blick.... SVETI an der Hand.... Er sah sehr sehr zufrieden (befriedigt:p) aus.....:)

    CHRISTINA...eine deutsche DL... ich würde sie "DIE VERSUCHUNG" nennen...legte dann einen absolut professionellen Stangentanz auf das Parkett.... Hui, das Mädel kann sich bewegen......:popo:
    Ich habe schon einige tolle Mädels in der Luder Lounge tanzen sehen..... Christina hat aber alle bisherigen Eindrücke deutlich übertroffen....:):D

    Da muss ich auch unbedingt mal ran....ich meine die CHRISTINA und nicht die Tanzstange....:D... Aber als älterer Herr werde ich das erst nach anstehendem Belastungs-EKG beim Internisten angehen....:)

    Nach mehrstündigen Warten auf NAOMI....und durch die interessantesten Zimmerberichte einiger Forumskollegen wurde ich dann doch immer rattiger....

    Eine Lösung musste her......

    Sie kam dann auch auf mich zu......

    MARINA....21 Jahre....Rumänien...englischsprachig....ca. 169 cm....B/C-Cups...seit ein paar Wochen im Club....dunkle Haare, schöne Augen....sehr hübsch....auf hohen Schuhen wirkt sie immer wie > 180 cm.....

    Mit ihr hatte ich in den letzten Wochen schon einige sehr nette Small-Talks....
    und bereits das Vorhaben, sie mal anzutesten....nachdem sie etwas "Club-Standard" gelernt hat..... Sie ist wirklich sehr nett und sympatisch...lacht gerne....:)

    Gesagt / getan.... Nach Couchvorspiel...in welchem sie mir zeigte, dass sie bereits einiges bei den Ludern und in einem vorherigen Club gelernt hat.... Zimmer geentert.....

    Insgesamt ein sehr positiver Ersteindruck.... Sie ist noch kein LL-Profi...aber gute Ansätze... Schönes Küssen.... sie verwöhnt schon recht gut.... :blasen: Lecken bei ihr mit vorsichtigem Fingereinsatz möglich, aber leider irgendwie ohne Wirkung. Ich wurde extrem rattig....Mehrstellungskampf....Ihr Reitereinsatz :reiter: war sehr schnell beendet....also ab in die Missionarstellung.....Beinchen über die Schultern....
    Huch, dass war ihr dann doch zu intensiv.... Also ab in Doggy :doggy: und schöner Abschluss....:sperm: Ihr war das wohl alles etwas zu intensiv - für ein Zimmer mit einem älteren Herren - und sie sprach von "HORSE-FUCKING"....:eek::p:D

    Mein Einsatz: 30/4/20.....

    Trotzdem haben wir vereinbart, dass Zimmer demnächst zu wiederholen....mit größerem Zeiteinsatz....:) Mal schauen....., ich freu mich drauf....:D

    Mein Zeitfenster lief dann aus..... das lange Warten auf NAOMI verhinderte einen zweiten Zimmereinsatz......

    NAOMI war immer noch nicht aufgetaucht, aber egal..... es war nett im Club....:p

    Noch schnell den "Liebling aller Frauen" verabschiedet...ich glaube das war nach seinem 2. Zimmer..... :rolleyes:Er erkannte mich aber noch.....:D

    und dann entspannt zu nächsten Termin......:)

    Bis demnächst..... :winkewinke:


    P.S.: Sofern mein "schwarzer Traum" morgen im Club sein sollte....bin ich auch dort morgen anzutreffen....:p:p:p
     
    DonJuppy, Agent069, Chris32 und 19 andere danken dafür.
  19. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Pitstop in der LuLo

    „Jung, gib es aber nicht für unsinniges Zeugs aus.“ Natürlich nicht, Mami. Sorgfältig verstaue ich die anvertrauten Scheine.
    Gleiche Situation wie letztes Jahr: Viele AB-Kilometer im Sitzfleisch; zwar weniger Staus, aber ein Päusken vitalisiert und erhöht die Konzentration. Also wieder den bekannten Schlenker nach Wambel. Lustigerweise sind sogar die Namen der Beteiligten die gleichen, wenn auch andere Personen. ;)

    Ich laß mich von ED Vicky nochmal updaten, was die preisliche Situation betrifft. Sie knöpft mir 10 € mehr als letztes Jahr ab; HH schon rum.
    Dafür funktionieren die beiden Kaffeeautomaten diesmal und produzieren leckere Spezialitäten. Ein Bier passt auch noch um den Kreislauf ein bißchen durcheinander zu bringen.

    Von den 14 girls sind nur wenige zu sehen; paar rauchen draußen, eine flippert, eine wartet vor der Sauna, zwei sind dauergebucht. Im Kontaktraum sitzt u.a. eine mit dem Rücken zur Theke. Will wohl nicht wirklich entdeckt werden. Da Naomi gerade vorbei gehuscht ist, muß dies ihre Freundin sein, die seit wenigen Tagen mit von der Partie ist. Ich setz mich zu ihr.

    Sie ist gleich zutraulich; Arm um den Hals, Zunge im Mund. Sie spricht zwar english, ich versteh sie trotzdem nicht. Name Samantha, oder so. Ich brauch einen Satz neuer Ohren. ;)
    Mein Handtuch beult sich. Erst ihre Hand und dann ihre Lippen umschließen den Verantwortlichen. Nonverbale Frage: Zimmer? Na logo.

    Samantha überlegt wie sie anfangen soll. Achja Küsse. Nach einer Minute geht es abrupt zum Blasen über. Schön Druck, wenig Tiefe und Varianz. Wie siehts mit den Bällen aus? Die kriegen dann auch ein paar Knutscher. Irgendwie wirkt das wie auswändig gelernt, etwas holprig; als wenn einzelne Programmpunkt nacheinander abgehakt werden und ja keiner vergessen werden soll. ;) Ein richtiger flow will sich so nicht recht einstellen. Aber sie ist ein liebes Ding.

    Ich leg sie auf den Rücken und laß sie entspannen, während ich es mir zwischen ihren geöffneten Schenkel bequem mache. Macht Spaß und sie hält still. :D Danach ein paar Zärtlichkeiten, schon macht Samantha Druck zum nächsten Programmpunkt überzugehen. Präser rauf pfriemeln klappt schon. Die Popperei ist auch nicht sonders ausgefeilt, ist aber erfrischend jungmädchenhaft. Nach 2-3 Stellungen nötigt mir das eine Samenspende ab.

    Hat mir gut gefallen, aber dauernd möchte ich auch nicht so einen Frischling. Wie sagten wir früher: Die muß noch ein paar Jahre auf die Weide.
    Aktuell ist sie nicht dort; wahrscheinlich im Ausbildungscamp. ;)

    Samantha, GHA, Anfang20
    164 cm, KF34/36, A/B-Cup
    längere glatte schwarze Extensions
    Optik: schlanke attraktive Jungblacky
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
    Wesen: unerfahren, aber willig
    Verständigung: english
    30 min – 50 €

    Ich geh ne Runde saunieren und nach ner Kaltdusche in den warmen Whirlpool. Der war letztens noch nicht da und ist im Außenbereich. Ich laß mich von unten beblubbern, von oben pieselts leicht. Noch ein Käffchen gezapft. Leider gibt es nichts richtiges zu Mampfen.
    Aber dazu wär nun eh keine Zeit mehr. Die 2016er Naomi betritt die Bühne (logischerweise eine andere als die 2015er Naomi). Sie ist aufmerksam und erkennt mein Begehr. Mit einem bezaubernden Lächeln in ihrem süßen face kommt sie zu mir. Sie reifer als Samantha und auch kräftiger. Nach dem Maschinchen nun die Maschine. ;)

    Ohne viel Federlesens hab ich ihre Zunge im Mund. Wir grabbeln uns ab. Auf Dauer wird das auf nem Barhocker zu unbequem, so wechseln wir aufs Zimmer.
    Endlich mal wieder ne richtige Knutschrunde; vollkompatibel. Ihre Schamlippen oral zu malträtieren fühlt sich fast genauso an, nur daß diese passiver sind. ;) Naomi gibt sich keine Mühe, ihre Freude zu verbergen.

    Tätscheln, zupacken, Körperküsse; Schwengel und Beutel werden französisch bearbeitet. Kommt zwar etwas kurz, aber die Zeit rast eh. Ich leg meinen Schwengel auf die Pussy, spiele mit ihren Möpsen. Wir knutschen und tun so als ob wir poppen. Mit ihrem Naturschmiergel kommt es dem nahe. An GV verschwende ich keinen Gedanken mehr für die verbleibenden Minütchen; hatte ich ja eh grad. Lieber knie ich vor Naomi und zieh ihr das Gerät durch die Furche. Endlich kommts mir. Wir sind über die Reichweite erstaunt. Zum Glück nicht richtig gezielt, sonst wär GB-Aufschlag fällig. So ist nur die Schulter besprenkelt. Was ein Superspritzer. ;)
    Geile Frau, super Service.

    Naomi, GHA, Ende20
    161 cm, KF38+, B/C-Cup
    schwarzer Rapunzelzopf
    Optik: afrikanisches Vollweib
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, Schlittenfahrt, KB
    Wesen: hingebungsvolle Frohnatur
    Verständigung: english
    30 min – 50 €

    Ich mach mich dann auch gleich vom Acker; wollte eigentlich nur eine Frau lang in die LuLo einkehren. :rolleyes:

    Fazit: In 4 Std. herrlich entspannt; gerne wieder. Tank- und Rasttauglichkeit kann dennoch nur einschränkt attestiert werden, da keinerlei Speisenangebot. Aber dafür hatte Mutti ja 2 Bemmen eingepackt. Die wissen halt worauf es im Leben ankommt.

    Liebling :winkewinke:
     
    DonJuppy, pique, Heini und 20 andere danken dafür.
  20. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.573
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Giacomo hullulu Casanova feiert Geburtstag oder Das Beste kommt zum Schluss

    Giacomo hullulu Casanova feiert Geburtstag oder Das Beste kommt zum Schluss

    Wenn ich nicht gänzlich den Überblick verloren haben sollte müsste ich einer der letzten sein der über die Feierlichkeiten zu Ehren des FK hullulu seine Berichterstattung abzuliefern hat.
    Frei nach dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“

    FK hullulu seines Zeichen Praktikant zu meinen Gnaden feierte Geburtstag und nahm dies zum Anlass liebe Bekannte zu einer Zusammenkunft in die LuLo einzuladen.
    Mein erster Gedanke: Na das kann ja was werden, schüchtern und zurückhaltend wie er sich immer gibt. Doch ich sollte einen FK erleben der als Ladykiller hullulu oder als Giacomo hullulu Casanova in die Geschichte eingehen sollte. Aber der Reihe nach.


    Zu gern wäre ich vor 10 Uhr dagewesen um ihm einen unvergesslichen gebührenden Empfang zubereiten mit Luftballons, Luftschlangen und Konfettiregen und Feuerfontänen.
    Aber leider war es mir erst möglich nach 12 Uhr hinzuzustoßen um ihm persönlich „Alles nur erdenklich Gutes“ zu wünschen.

    Wie ich aber erfuhr war das Team um Vicky sehr engagiert und gestaltenden ihm den Vormittag angenehm. :supi: :supi:

    Noch war die Runde der Gratulanten dürftig die sich am Tresen festzuhalten schien. Und festhalten musste sich das Geburtstagskind den von jetzt auf gleich sind alle Augen auf ihn gerichtet den er steht von nun an im Mittelpunkt.
    Mit hochrotem Kopf lässt er alles über sich ergehen was nun kommt. Dank des schmeichelhaften Lichtes konnte man das aber nicht wirklich sehen.

    Erste Peinlichkeit
    Was ist Geburtstag ohne Kuchen auf dem Kerzen brennen?
    Nichts!
    So präsentierte ich eine kleine Aufmerksamkeit
    Mehr ->
    [​IMG]

    welche Auslöser für weiterer Aufmerksamkeiten und eine emotionale Gefühlsachterbahn sein sollte.
    Ich hoffe dein Wusch beim Auspusten der Kerze geht in Erfüllung.

    Zweite Peinlichkeit
    Der Mädels Chor stimmt „Happy Birthday“ zu seinen Ehren an.

    Dritte Peinlichkeit
    Lässt die auch kurz die Augen auf jemanden anderen richten.
    K(C)ristina agiert als Sahnehäubchen, als Kirsche auf seinem Eisbecher, als sie mit voller Körperbeherrschung Kopfüber von der Decke an der Stange hing oder ihren Popo im Rhythmus der Musik wackelnd den Zuschauern präsentierte.
    Kein Wunder das der eine oder andere sie näher kennen lernen wollte. Einige bekamen auch das was sie sich von ihr erhoffen zu bekommen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Show war zu Ende also raus an die frische Luft wo ich mich mit der Bruderschaft „The Class of 2015“ von den ich schon einiges gehört/gelesen hatte bekannt machte.
    Nicht im Traum käme man drauf wer sich so hinter manchem Pseudonym zu verbergen vermag.
    Ich stelle da auch keine Ausnahme da, wie ich erfuhr.

    Länger bekannte Gesichter waren vor Ort und begrüßten mich wie auch die Mädels, einige von ihnen sehr animierend. Sodass sich erste Regungen manifestierten.
    Geplant hatte ich in gewisser Weise nur eins, Elke einmal mehr Glücklich zu machen. Was ich auch zwischenzeitlich auch bewerkstelligte.
    Der Rest erschien in Anbetracht des eigentlichen Hauptgrundes mir als zweitrangig, kurzum ich wollte dem Geburtstagskind nicht die Show stehlen, schließlich ist es sein großer Tag.

    Und das merkte man ihm auch an, wie ausgewechselt erschien er uns, redselig, bewirtete seine Gäste und ließ jeden Scheiß über sich ergehen.
    Was aber ganz krass heraus stach, er wickelte der Reihe nach die Mädels um den kleinen Finger das die Gesellschaft verblüfft schaute wie und was da mit Svety abging. :eek:

    Wer hätte gedacht dass nach dieser schlechten Nachricht(Laura fehlt), er so losgelöst erschien. Sollte es an unserer Gesellschaft gelegen haben oder einfach nur daran das er für den einen Tag der Nabel der Welt war um den sich alles andere drehte?

    Gestichelt von den Klassenkameraden war nun was Softeres angesagt, Vanessa sollte ihre zweite Chance erhalten. Beide nutzten das um eine innige Verbundenheit zu entwickeln.

    Bestens versorgt zog nun auch ich in Betracht Körperflüssigkeiten auszutauschen, doch wie es sich herausstellte waren die für die ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte im Aufbruch oder hatten keine Lust Überstunden zu schieben ohne Überzeitzuschlag.
    Schwindsucht breitete sich bei der Anzahl der Mädels aus, was die Moral der Bruderschaft in Mitleidenschaft zog was sie dahingehend veranlasste das Etablissement zu verlassen und den Gastgebenden welcher noch in anderen Sphären schwebte sich selbst überließen.
    Wie man’s nimmt ich war ja noch da und ein später Gast der sich opferte ihn noch nach Hause zu chauffieren.

    Noch war nicht an der Zeit an nach Hause aufzubrechen geschweige denn daran zu denken, erneut suchte unser Casanova die Nähe von Vanessa.
    Einen Sechser für ihre Gedanken.

    Ich war mir im Klaren wenn nicht jetzt dann nehme ich die Tinte des Füllers ungenutzt mit nach Hause und so oblag es Alina, die mich nach unserem ersten und einzigen Mal immer wieder kokettierend sich in Erinnerung hielt, diese zu ändern.
    Nix spektakuläres, schließlich war es nicht mein Tag und wollte ja die Show nicht stehlen.
    Fummel, knutschen, blasen, lecken, fingern, Ficken von vorn und von hinten.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die Wärme, der Bierkonsum und die vorangeschrittene Zeit fordern ihren Tribut das der Showdown mit Hand und Mund erfolgte.
    War Otto Krause, wenn ihr versteht.
    Hinweis für Liebhaber von Muttermilch: Ihre Milchbar ist nach wie vor geöffnet.

    Was mich dann erwartete glich gähnender Leere, keiner mehr da.
    Wie so oft, das allerletzte des Tages.
    Kleiner Absacker und dann will ich den Laden nicht mehr im August betreten.

    Schlusssequenz:
    Überall und von jeder hörte man nur: „Oh, er ist ja süß!“

    :bigmotz: :bigmotz: :bigmotz:Ich will auch süß sein und die Mädels so rumkriegen!
    Genau so hat es bestimmt Casanova gehalten, der hätte bestimmt keine besonderen Kniffe und Tricks um die Damenwelt zu beeindrucken sondern war einfach nur Süß.

    Mit Praktikanten kann man ja vieles machen was mit anderen nicht geht und so führte ich ihn vor.
    Doch kam es mir vor das er sich gemausert hatte und vom Praktikanten zum Adjutanten aufsteigt.

    Wir werden sehen was der Montag bringt, der Welpenschutz ist passé.

    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2016
     
    Heini, Winnetou Kowalski, mushroom und 11 andere danken dafür.