Luderland: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderland, Leverkusen" wurde erstellt von freiercafe, 20. November 2015.

  1. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Durchwachsenes Wetter:mad: ! Aber trotzdem auf ins Luderland und wer öffnet mir LAYLA:p......da mir auch gleich JULIA über den Weg lief ;) Das wird heute Made in Hungary:p..........Sie sind für mich sowas wie Engelchen und Teufelchen:) .......Mit beiden gab es eine hervorragende CE :sabber: Der einzige Unterschied zwichen LAYLA und einer Freundin ist Sie zickt nicht rum:daumenhoch: Leider reicht die Kraft für mich nur zu 2 Nummern !:winkewinke::adios:
     
  2. sektfan

    sektfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    559
    Reitstunde mit Leyla

    Was tun wenn sich ein mittleres Zeitfenster auftut?
    Um einen Termin bei einer der einschlägigen Hobbyhuren auszumachen zu wenig Zeit – also was bietet sich noch an?
    Die LL bietet nach 19 Uhr den Tagessatz für 15 Euronen an und nach dem langen Tag ist eine schöne Dusche eh erst mal angenehm.
    Widererwartend war auch die A3 vom Flughafen kommend fast frei und ich erreichte die Porschestraße um 19:15.
    Auf dem hauseigenen Parkplatz standen nur 2 oder 3 Autos – nix los??
    Geklingelt und ein süßer Nackedei öffnete mir, reichte 2 weiße Handtücher und an der Theke wechselten die 15 Tacken ihren Besitzer.
    Dann geduscht und in eines der Handtücher gewickelt zurück und mit einem Wasser in der Hand die Setcards gesichtet.
    Laut der Bildchen waren 12 Damen die dem selbstständen Erwerb nachgehen anwesend. Darunter auch einige mir flüchtig Bekannte wie Selina, Maya,… so viel Namen..
    Beim Rundgang waren geschätzte 11 der 12 DL´s auf den Couchen verteilt und viel mit sich und untereinander beschäftigt oder sie versuchten zu locken…
    Einzig die favoritisierte Selina war beschäftigt!
    Da sich auch nach einem weiten Glas Mineralwasser nicht auftauchte kurz in den einschlägigen Seiten gestöberter und meine Wahl fiel auf Leyla.
    Im Kinowohnzimmer saß sie auf der Couch und schminkte ihre Wimpern. Zu ihr gesetzt, freundlich einander vorgestellt, und schon rückte sie näher.
    Nun Leyla ist wirklich ein süßer knackiger Fickfloh. Ein nettes Gesicht, vielleicht könnten ihre Tittchen etwas voller sein, dafür hat sie zwar keine großen aber doch schöne Nippel. Nach kurzen netten Smaltalk, dabei stellte sich unter anderem heraus das sie aus Budapest kommend auch schön in Wien im Römerbad gewerkelt hat , und es ihr dort gar nicht gefallen hat und jetzt wäre sie seit ca. 4 Monaten schon in der LL in Lev.
    Dann begann sie zu küssen. Leyla küsst wirklich gefühlvoll, nicht übertrieben und ihre Zunge sucht direkt die männliche Zunge zum Ringkampf. Warum eine 22 jährige Schönheit den mit einem fast sechzigjährigen knutscht … schnell sollten diese Gedanken verfliegen. „Darf ich dich blase?“ den während sie mich mit ihrer Zunge abgelenkt hatte waren diese Finger unter das Handtuch gewandert und hatte ein weißes Zeltdach gebastelt – Leyla hatte meinen inzwischen steifen Schwanz voll im Griff und der Fahnenmast stand unter dem Zeltdach. Leyla hockte sich mit leicht gespreizten Schenkel zwischen meine Beine und leckte und lutsche gefühlvoll meine Eichel. Mehrfach führte sie ihre Harre in den Nacken damit ich sie schön beobachten konnte wie sie sich ihre Lippen über das steife harte Glied stülpte. Leyla bläst wirklich toll. Mal tief und mit festen Lippen, mal sanft nur an der Eichel, herrlich abwechslungsreich so das Mann genießen kann.
    Die Frage nach dem Zimmergang war schon fast eine Erlösung!
    Brav folgte ich ihr Treppauf – treppab- Leyla hat ein relativ großes Zimmer das auch bei den herrschenden Tagestemperaturen halbwegs erträglich war.
    Auf den ausgebreiteten Handtüchern knieten wir zunächst und Leyla begann mit der einen Hand an meinen Schwanz leicht wichsend meine Brustwarze zu lecken und daran zu knabbern. Ob es zu stark wäre fragte sie –Nein, sie machte das einfach perfekt; ein ganz leichter Schmerz der sehr erregend war – so hielt sie es eine ganz weile. Inzwischen hatten meine Finger ihren feuchte Spalte durchdrungen und ich konnte sie ganz leicht fingern dabei.
    Dann schob ich sie in die Rückenlage und leckte entlang der Schenkel in ihr Lustzentrum. Natürlich genoß sie jetzt und ihre Perle wurde zunehmens dicker und härter. Je nach Leckart stöhnte sie mehr oder weniger schnell. Ich vermied zunächst eine weitere Penitrierung mit der Hand. Dann aber mußte einen dann auch zwei Finger in ihre nasse Spalte tief einfühlen und sie damit langsam ficken. Als Vorbereitung auf den Schwanz der von ihr zunächst in der gut bewährten Missio eingehfühlt werden konnte. Es macht einfach Spaß so eine süße geile Maus zu ficken, mal die Beine weit gespreizt mal eng zusammen oder über die Schultern gelegt. Dann aber Positionswechsel. Doggy fragte sie. Nein! Bitte du nach oben! Ja, gerne!
    Leyla sattelte auf, schob sich meinen nackten Schwanz in ihre nasse Fotze und ritt … - wohin reitet Frau eigentlich?
    Nach einigen Meilen der gefühlvollen Hoppelei beugt sie sich tief vor und nimmt wieder mein Brustwarze in den Mund, saug meinen Nippel – eigentlich sauge ich doch die der Dame- aber Leyla macht das so gut – wieder der sanfte Schmerz – und dabei bewegt Leyla ihr Gesäß mal schnell mal langsam --- und ich fühle wie die Säfte unaufhörlich steigen…

    Und es kommt wie es kommen muß!
    Leyla reitet als sie mich keuchen hört immer doller und dann schießt der Saft in sie hinein!

    Langsames ausreiten danach - kein plötzliches Abspringen – und als ich nur noch fröhlich grunzend - anders konnte sie meine Laute bestimmt nicht deuten – lachten wir über diese neue Fremdsprache!
    Damit die kleine Sauerei nicht komplett aufs Bett verteilt wird schob Leyla sich geschickt eines der Handtücher zwischen ihre Schenkelchen und mit einem weichen Softtuch wurde meine langsam erschlaffende Stange gereinigt.

    Was will Mann mehr?
     
    Glasperlenspiel, Bendini, Tomto und 11 andere danken dafür.
  3. muaddib130

    muaddib130 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    692
    1:1

    Lektion für den heutigen Tag: "klein, skinny und ein perfekter Körper garantiert kein gutes Zimmer!" - denkt Euch Euren Teil dazu..

    Aber das absolute Gegenteil, Lorena, etwas fülliger mit sagenhaft tollen Augen, beschenkte mich mit GF6 vom feinsten, sagenhaft einfühlsam, jede Spielart engagiert, toll toll toll! :danke:
     
  4. Atlan_11

    Atlan_11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    210
    Lorena

    Lorena hatte ich auch schon und war sehr zufrieden . Wer immer nur die Topp Optik Girls Bucht ist selber schuld . Oder es gibt welche die fahren nach Hause weil für sie nix da ist . Die wissen garnicht was sie verpasst haben . Gruß Atlan
     
    klappi und Pussierstengel danken dafür.
  5. waverunner

    waverunner Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    3
    Service-Anfrage

    Welche der Damen im Luderland bietet denn anale Freuden (passiv) an ?
    :popo:
    Ich hoffe, die Forumsgemeinschaft hat ein paar heisse Tipps ! - Danke!
    :popo::doggy::smoke1::ass1::titten::baumel:
     
  6. hitmansdaddy

    hitmansdaddy Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    38
    Ort:
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
    @ waverunner

    Anita ex-Freude RO
    Lara H
    Marianne RO viele Goldzähne

    machen Anal
     
    klappi und Schatz danken dafür.
  7. Graue_Eminenz

    Graue_Eminenz Weihwasserverteiler

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    Cafe Kloster Himmelreich
    Z.Zt. sind sie alle auf Heimaturlaub.
    Anita letzte Woche
    Lara seit Montag
    Marianne ???

    Stand Montag 1.8.
     
    Macchiato dankt dafür.
  8. hitmansdaddy

    hitmansdaddy Aktiver User

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    38
    Ort:
    Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt
    Marianne RO 35 Jahre, Blond, KF 34, A/B Titten, Goldenen Backezähnen.
     
  9. Graue_Eminenz

    Graue_Eminenz Weihwasserverteiler

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    Cafe Kloster Himmelreich
    Danke für den Hinweis aber sie ist mir noch bestens aus den anderen RTC´s bekannt.
    Wollte mit den ??? nur andeuten das ich bei ihr nicht weiss ob sie nur frei hatte oder auch im Urlaub ist.
     
  10. waverunner

    waverunner Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    3
    Danke!

    Super, Danke für die Info's.
    Also bietet aktuell keine Dame den analen Service an - Richtig ?:confused:
     
  11. Dawson

    Dawson Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    69
    Ort:
    nrw
    Bericht versuch Nr.1

    Das ist mein erster Bericht also lasst mich am Leben , alles ist natürlich subjektiv, als nach meinem empfinden und natürlich alles ohne Gewehr :)

    Nach einer stressigen Woche ,war mir wieder mal nach ein wenig Abwechslung , da ich noch nicht so viele Clubs persönlich kenne und ich einen besuchen wollte , den ich kannte , war ich am überlegen wo es hin gehen sollte am Samstag und hab mich wieder für das Luderland entschieden .

    Ich machte mich mal auf dem Weg gegen 11 Uhr und kam gegen 12 Uhr an.

    Aufgeregt hing ich an der Klinge und warte welche Schönheit mir einließ ,nach kurzer warte zeit kam ein Nackedei und führte mich zur Theke , wo ich freundlich begrüßt worden bin und Zahlte den Happy Houer Preis von 15 Euro , schnappte mir die 2 Handtücher und ging in die Umkleide,bei den Schränken ist es jedenfalls wichtig, nichts wertvolles drin zu haben,das Schloss ist glaub nur obligatorisch ;) also ab zum Wertfach ,was sehr schmal ist aber reicht für das Portemonnaie.
    Es ging dann schön unter die Dusche ,der Bereich war relativ sauber,anschließend hab ich mir die 12 Karten am der Theke begutachtet und es viel mir auf das 4 Damen von Freude da waren eine nannte sich Sophia (Freude Name war mir unbekannt)
    Andrea (war vorher Jessica/Jasmin( hübsches gesiecht großen Busen,etwas Bauch so in der Richtung ),Maja und Jessie.
    Ich hab mir erst mal ein Platz gesucht und von dort aus alles zu beobachtet und wurde von einer Dame aus dem anderen Raum immer wieder angelächelt,sie war echt süß ,kam mir etwas jung vor ,aber tolles lächeln ,also mal dahin.
    Ich setze mich neben ihr und sie stellte sich als Diana(22 Jahre) vor und wäre neu seit 2 Tagen,
    Deutsch war wohl nicht ihr Fall, aber sie sprach englisch und ich ein wenig ,das wird mal heiter .:D
    Sie ist recht attraktiv tolle Figur , schönen Busen ,lustiger Typ ,Ersteindruck fand ich gut und dachte ab ins Zimmer.
    Im Zimmer angekommen ging es dann los Küssen /blasen/lecken /Verkehr.

    Küssen fand ich nichts besonderes,blase war auch durchschnittlich ,hat eine echt süße Maus, die ich eine kurze zeit Jagen durfte,bis ihr das zu anstrengend wurde und es abgebrochen wurde :D ,da die Chemie nicht ganz so stimmte,was ich aber benötige für den ritt ,ist in dieser Richtung leider nicht so viel passiert, hab das zimmer nach ca 15 Minuten unterbrochen und sind zur Geld Übergabe gegangen 30 Euro haben den Besitzer gewechselt .
    Fazit Optisch immer gern wieder,sehr nett und sympathisch , Service Umsetzung passt leider nicht zu mir,aber was ich in der Zeit fertiggestellt habe, das Jede Frau anders auf einen Mann reagiert,mein Fall war es nicht evtl bei einem anderen besser,ist alles auch eine Sympathie Sache von beiden Seiten .

    Anschließend erstmals in die Sauna zur Stressbewältigung ,leider war der Eimer fast leer und auch nur mit Wasser gefühlt ,dementsprechend war es hier recht Duftlos .:(
    Nach verlassen der Sauna besorgte ich mir erst mal ein Glas Wasser und verzog mich nach draußen in den Garten,der im ganzen einen guten Eindruck macht,es gab Holzsitzbänke aber nichts zum liegen,aber ausreichend.
    Nach der Erholung,hab ich mich zur Jessie geschlichen,sie ist sehr freundlich ,kein optischer Kracher ,aber finde , Sie hat eine gewisses Etwas in Ihre Ausstrahlung,jeden Fall auf mich,sie ist eine der Damen wo es mich immer hin verschlägt ,weil ich weiß was mich erwartet und Sie bekommt für den Service (küssen /blasen /lecken) Note 2 ,also immer gern wieder ,sehr sympathisch,freundlich , gibt sich mühe . :blasen:
    ( sie ist ca 23 Jahre ca 156 cm groß,kleines Bäuchlein und passend zu Ihrem Körper ,den Busen.etwas Deutsch,kein englisch ,Kommunikation möglich)

    so ab unter die Dusche , anschließend ein Wasser und platz genommen.

    Maja hab ich dann zum erstes mal heute gesehen ( Stammgirl 39 ) und teilte mir auch gleich mit , das Sie Feierabend macht , was ich jetzt nicht so schlimm fand,da ich für heute durch war :) wobei sie immer einen recht guten Service hatte,bis ich bei ihr Leck verbot bekam ,bin wohl einfach zu gut :)

    nun gut hab dann auch Feierabend gemacht ,es war so gegen 13.30 , umgezogen ,Schlüssel abgegebenen und wieder raus.
    Ab ins Auto und zur Pizzeria (Caldo e Freddo) gefahren ( hab ich durch google Maps gefunden ) die ist 300 Meter von dort entfernt ,und Spagetti Bolognese ( 9 Euro/Getränk Cola o.2l 2.20 )schmeckt echt lecker dort, kann ich nur empfehlen .

    So das war mein erster Bericht, über meinem persönlichen Empfinden ,des Besuchens. :winkewinke:
     
    Tomto, stechus kaktus, Bendini und 8 andere danken dafür.
  12. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Schöner Bericht ! Sind die 3 Ungarinnen JULIA & CO schon im Urlaub ? Die bieten perfekten Service und Maya macht schon 13:30 Feierabend:confused:(Denke Sie verlässt nur für kurze zeit den Club):winkewinke:
     
  13. Dawson

    Dawson Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    69
    Ort:
    nrw
    die sagen mir Garnichts im moment , in der Zeit hab ich auch nicht alle Girls gesehen,er war relativ gut besucht um diese Uhrzeit.
    Maja hatte für den Tag Schluss gemacht und wollte nach Hause fahren also irgendwo in Bochum :)
     
  14. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.516
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Die drei Ungarinnen waren heute alle da ;)
     
    pique und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  15. Andi504

    Andi504 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    444
    Besuch am Freitag vor 13 Uhr

    Hallo zusammen!

    Am Freitag hatte ich beruflich in Leverkusen zu tun. Somit bot sich die tolle Gelegenheit den Club zu besuchen.

    Anwesend war auch erfreulicherweise Kollege Fritz, wecher mir erneut nützliche Informationen über die Girls gab.

    Demzufolge fiel meine Wahl auf Layla. 24 Jahre alt und recht dünn.
    Nach einem netten Smalltalk ging es aufs Zimmer.

    Ihre zarten warmen Finger und die sehr schönen Streicheleinheiten führten bei mir erstmalig zu dem ausschließlichen Bedürfniss nur Streicheleinheiten genießen zu wollen.

    Eine Stunde ließ ich mich kitzeln. Mir liefen schöne Schauer über den Rücken.
    Total entspannt, jedoch ohne Sex verließ ich anschließend glücklich den Club.

    Natürlich werde ich bald wieder dort aufschlagen und das erste Erlebnis nun auch auf den sexuellen Bereich ausweiten.

    VG Andi
     
    moravia, Tomto, Honeyslab und 4 andere danken dafür.
  16. intrepido

    intrepido Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    77
    Visite gestern

    Bin gestern zum Tagesausklang in Leverkusen gewesen. Etwa acht-neun Frauen waren vor Ort. Nach dem obligatorischen Duschen und dem Hineinquetschen des Portemonnaies ins Wertfach zunächst das Line-up in Augenschein genommen.

    Es ist optisch insgesamt schon eine andere Liga als das Aca, aber dennoch waren für mich einige ansprechende Damen dabei. Sophia wäre sicher eine davon. Ich entschied mich aber für eine mich mehrfach freundlich anlächelnde Dame. Wenn ich mich recht erinnere nannte sie sich Diana (oder Maria?? Ich bekomme wohl langsam Alzheimer..). Da sie mir im Vergleich durchaus gefiel, setzte ich mich zu ihr. Nachdem ich merkte, dass mit Deutsch nichts und auch mit Englisch wenig zu machen ist, ging es in den Nahkampf. Dabei kam rasch die Zimmerfrage. Ich entschied mich, auf der Couch zu bleiben, worauf sie ihr Programm mit französisch und im Reiter fortsetzte, was mir durchaus gefiel. Irgendwann wurde sie müde und wollte auf der Couch ins liegen wechseln, wogegen ich nichts hatte. So kam es auch zum Absch(l)uss.

    Fazit: Nettes Mädel, für die erste Nummer geeignet. Mir aber insgesamt etwas zu flott, wohl auch wegen der geringen Sprachkenntnisse. Wiederholung 50:50, Tendenz eher weniger.

    Danach erst einmal regeneriert und das Geschehen beobachtet. Dabei fiel mir ein hübsches Mädel auf, das von einem anderen Gast als Layla adressiert wurde. Es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren: Die hatte auf mich bei meinem Erstbesuch vor Monaten einen guten Eindruck gemacht. Diesmal wollte ich ihr Französisch eingehender testen und setzte mich irgendwann zu ihr. Nach ein bißchen Smalltalk kümmerte sie sich mit dem Mund um meinen Freund. Sie blies zwar nicht sehr variantenreich, aber sanft und seeeehr angenehm... Und ohne dass ich den Eindruck hatte, es müsse schnell-schnell gehen. erneut kam die Zimmerfrage, aber diesmal von mir. Dort ging es - erst gemütlich mit Französisch, dann im Reiter und im Doggy weiter. Zum guten Schluss ließ ich sie bis zum Finale :blasen:

    Fazit: Ich habe nix zu meckern. Ein schönes Zimmer mit einem topsympathischen Mädel, mit dem man sich auch etwas unterhalten kann. Vor allem gefällt mir, dass sie sich durchaus Zeit lässt, den Gast zu verwöhnen. Sie ist außerdem optisch mein Typ und ihr Service (für mich) einfach gut. Wenn ich ihr zu Studienzeiten beim (fiktiven) Auslandssemester in Ungarn begegnet wäre, hätte ich wohl die eine oder andere schlaflose Nacht gehabt (im Idealfall mit ihr, ansonsten vom Kummer ;) ). Wiederholungsgefahr: Aber klar!

    Das wars gestern für mich: Sachen gepackt und gegen 20.30 Uhr ab in den Feierabend.

    Schönes WE!
     
    klappi, Ragnar Lodbrok, muaddib130 und 12 andere danken dafür.
  17. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Mein weg führte mich mal wieder in meinen momentanen Lieblingsclub es war ein wunderschöner Tag :) LAYA war leider besetzt:confused: also was neues dann vielleicht SAHRA aber die schaute etwas grimmig:peinlich: .....LARA war auch besetzt:rolleyes:Da winkte mir jemand JESSY hatte Sie mal in der Freude nettes angenehmes Zimmer mit Ihr ! Danach den schönen Garten genossen:cool: Und anschließend ein schönes Zimmer mit LAYLA meiner CEF (ClubEheFrau):supi:Danach war die Luft raus:baumel:
     
  18. samurai1

    samurai1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    6
    Ort:
    Aachen
    100% FKK..

    ..bedeutet die Mädels haben ausser Schmuck und Fickstelzen nichts an..also wie wir es sagen würden "Hofstandart" :sabber:gemeint natürlich Schieferhof/Hennef:supi:..
    GG,Rolf
     
    Bodo001 und muaddib130 danken dafür.
  19. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    Süsse Früchte mit reifen Kastanien vergleichen....

    na na...
    Grimme und Arabella und LL und Villa etc. sind Garanten für 100 % FKK.
    Natur wie sie sie schuf. Manchesmal gibts allein schon vom Anblick dicke Eier.
    Schöner geht nicht. Garantiert.
    Das ist ja unteranderem auch das, was die Clubs ausmacht...:D:D:D
     
    Glasperlenspiel und muaddib130 danken dafür.
  20. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    3.602
    #180 klappi, 23. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
    AWL vom 22.8. und ...

    ... ein paar Informationen von gebuchten Girls für die User.
    Insbesondere für Kollege 1907 der mich schon nett ermahnen musste ;) .


    Theke: Monika, freundlich, sehr angemessene Kundenorientierung.

    Eintritt derzeit 30.- / Spaß*: 30425 / 70460



    Chaiselonghäschen: 8, alle buchbar für mich.


    Layla, Ungarn

    Nicki, Ghana, neu im Club - s. Info

    Lara, Ungarn

    Mara, Rum. vormals Venus

    Jessy, Rum. s. Info

    Claudia, Rum.

    Lorena, Rum. s. Info

    Roxana, Rum. Ex Arabella ('Schwester' der dortigen Alexandra)


    Urlaub, frei, weitergewandert (z.B. Hennef):
    Unter anderem, Selina, Ramona, Lockenkopf Maja, Anais, Anita, Julia, Shakira (Kira ex Verena etc.).


    In Handtücher gewickelte Männerhüften gab es nicht übermäßig zu sehen.
    Einige Mädels haben doch mal länger frustig auf ihrem Sitzmöbel gewartet,
    verständlich wenn andere SW ne 'Drehtür' sind.


    Kurzinfos:

    NICKI:

    Kaffeebraune (Anfängerin?) aus Ghana, ca. 22, etwa 170 cm, noch schlank,
    kleines Bäuchlein, geile C Cups natur.
    Wirklich gute ZK, BJ okay, GVM okay bis gut. Sympathisch, um den Kunden
    bemüht, nett. Kann mit etwas mehr Erfahrung richtig was werden mit ihr.
    Verständigung in mäßigem Englisch.
    Einschätzung heute 3 Sternchen mit + von 5.


    JESSY:

    Eines der wirklichen Knutschmonster in der RTC Landschaft und ein 'Blasehase' mit
    Qualitäten. EL und GV performed sie höchst engagiert.
    Geile Umsetzung von GF6 nach meinem Geschmack. Nach mehreren
    Buchungen gleichbleibend gut, kaum noch Luft nach oben.
    Wieder 4 Sternchen mit dickem +.


    LORENA:

    Sie bedient bestens meine opulente Vorliebe. Süsses Gesicht und sehr schöne
    Augen, Kuschelprinzessin. Für mich ist der BJ Spitzenklasse und ausdauernd,
    könnte ich stundenlang erdulden. Beim GV in vielen Stellungen voll
    belastbar, meine GF-Sexpertin in diesem Club.
    Mehrfach bestätigte 5 Sternchen mit nem unbedeutendem winzigem - .



    Wird immer schwieriger für mich am Autobahnkreuz Leverkusen, einerseits
    der ständige Verkehrsstau, andererseits mein permanenter ...


    *Verschämte Selbstbefriedigung im gesamten Clubbereich noch 0 €,
    gibt's wirklich. :(


    -
     
    Martin.nemecky, Ricky, sandmann und 19 andere danken dafür.