Cleo, Haus 21, Zimmer 91

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 6. August 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
    Datum/Uhrzeit: Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: 21
    Zimmernummer: 91
    Name der DL: Cleo
    Alter: 32 Jahre
    Nationalität/ Sprache der DL: Bulgarien, Kommunikation in Englisch
    Haarfarbe/ -länge: dunkelblond, mittellang, glatt, offen
    Größe der DL: ca 165 cm
    Figur/ Oberweite der DL: normal, natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße B
    Erhaltenen Service: Standard + FO + ZK
    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Klare Empfehlung , Wiederholung wird es definitiv geben!

    Bericht:

    Am späten Abend auf dem Berg, nach einer recht mittelmäßigen Nummer mit Juliana, die mal wieder bestätigt hat, dass die Mädels teilweise mit der Zeit deutlich an Servicequalität verlieren :AR: , zog ich so meine Runden über den Berg. Es gab genau zwei Möglichkeiten: Entweder die Biege machen :winkewinke: oder noch ein Neuzugang besteigen. :poppen: :D

    Da ich an dem Abend bereits ein paar Mal mit dem Neuzugang Cleo gesprochen hatte, wir uns aber preismäßig noch nicht einigen konnten, sollte es dann aber doch Cleo werden. Also wieder hin zu ihr und zu guter Letzt sollten es dann 35 EUR für Standard + FO und ZK sein.

    Schnell rein in die Butze und schon startet Cleo, die wohl ziemlich auf Kuschelrock der 80er Jahre abfährt und meinte dabei immer ganz "crazy" zu werden, eine erste Knutschorgie stehend vor dem Bett. Dabei entledigte ich sie ihrer überflüssigen Plörren und schälte mich danach auch aus meinen Plörren, die sie mir auch bereits geöffnet hatte. Dann gab es ein erstes FO, Cleo dabei sitzend auf dem Bett, ich stehend davor. Schön tief, variantenreich, mit umzüngeln der Eichel und tiefer Aufnahme des Lörres. Dann rauf aufs Bett und es gab ein gegenseitiges Knutsch- und Verwöhnprogramm zum weiteren anheizen. Dann weiteres FO wobei sie sich währenddessen auch bereits anständig fingern ließ und dabei mächtig feucht wurde.

    Beim Ansatz dann die Fotze auszuschlecken kommentierte sie dieses erst mit "No" (meinte aber wohl "yes" :p) und versuchte diese hinter der Hand zu verstecken, die sie dann aber wegnahmen und während ich mich mit der Zunge eifrige ihrere feuchten Fotze widmete, wandelte Cleo sich in ein laut stöhnenden Etwas und zog dabei meinen Kopf auch immer wieder gegen ihre Fotze. Es dauert nur ein paar Minuten und ich hatte sie über den Berg. :D Entweder war das verdammt gut gespielt oder sie war einfach nur völlig rattig. :D Dann gummierte sie auf und sattelte nach einer kurzen Einlage FM auf um einen grandiosen Ritt hinzulegen, zwischendurch gab immer wieder Unterbrechungen für weitere ZKs. Dann Doggy, wobei sie es hierbei laut stöhnend einforderte dabei hart, schnell und fest gestoßen werden zu wollen. Dann noch Wechsel in Missio, mit weiteren ZKs und gutem Blickkontakt, was dann zur finalen Entladung der Nachkommenschaft ins Gummi führte.

    Danach noch etwas Smalltalk, Waschung, rein in die Plörren, ein paar ZKs zum Abschied und nach deutlich über 30 Minuten war ich dann wieder draußen in der Nacht.


    So long...

    Yogi
    :winkewinke:
     
    Pussierstengel, Tomto, Superheb und 5 andere danken dafür.