Jeanette´s private Oase in Bonn Beuel

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von Christian1, 22. Januar 2016.

  1. Christian1

    Christian1 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    23
    Einen guten Tag an alle hier,

    ich bin neu hier im Freiercafe und war auch neu bei Jeanette´s privater Oase. Soll heißen, ich war NOCH NIE bei einem Bezahldienst (oder wie nennt man das?) Musste tatsächlich allen Mut zusammenfassen um sowas mal auszuprobieren.

    Die Dame meiner Begierde hatte dann ausgerechnet heute frei...:mad: habe mich für eine Frau entschieden die an die 40 ist, bei jungen Mädels kommt mir immer der Gedanke "sie ist ja jünger als meine Tochter.... "

    Aber OK, Jaqueline hatte frei und ich entschied mich für Paulina. Sie ist erst 20 und man darf mir glauben ich hatte entsprechenden Stress. Mir ging einfach nicht aus dem Kopf "sie ist jünger als meine Tochter", hier im Zimmer wird nichts "stehen" ausser dem Preis.

    Aber zum Anfang:
    Ich rief Jeanette an und fragte nach einem Termin bei Jaqueline, heute nicht da hieß es. Dafür aber Alternativen. Ich dann doch dorthin um mich überraschen zu lassen. Geklingelt, die Tür wurde von Jeanette geöffnet und ich wurde herzlich begrüßt, mein Puls war bei 200, nach der Begrüßung nur noch bei 195. Ich darf sagen, nette und gutaussehende Frau, sicher noch nicht groß über 30, wenn überhaupt schon. Ist aber wohl nicht mehr selber im operativen Geschäft tätig.

    Die erste Hürde war geschafft. Haus von innen sauber und gepflegt. Am Eingang die Schuhe ausziehen, entweder auf Socken durchs Haus oder die angebotenen Hausschlappen nehmen. Da in der Gegend auch Hunde ihre "Granaten" versteckt ablegen, sicher keine schlechte Idee die Hygiene im Haus so aufrechtzuerhalten. Hat mich auch nicht gestört. Im Gegenteil, für mich ein Zeichen das Mitgedacht wird...

    Wurde in ein freies Zimmer eskortiert, nett eingerichtet, warm und sauber. Ich persönlich bin nicht so von den ganzen Spiegeln begeistert. Wozu benötigt man(n) die? Ausser zur narzistischen Selbstbetrachtung.

    Frage nach gewünschtem Getränk, entschied mich für Kaffee, aber erst nachher.

    Die Damen stellen sich einzeln vor, (Puls wieder bei 200) bin ich doch ein Muffensack.... aber OK, einmal in der Höhle des Löwen heißt es auch "kämpfen". Es war mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei, da bin ich sicher. Wie gesagt entschied ich mich für Paulina, ich persönlich stehe nicht so auf große Oberweiten. (mir fehlt sicher der Ödipus Komplex?)

    Paulina kam und ich fragte nach einer Möglichkeit mich vorher frisch zu machen. "Waschen oder Duschen?" Duschen.... sie geleitete mich in die Dusche und holte mich auch wieder ab. Ein seltsames Gefühl sich vor einer Fremden auszuziehen und mit Handtuch bekleidet durch ein fremdes Haus zu gehen...wie gesagt, ich war zum ersten Male Gast bei einem Bezahldienst.

    Zurück auf dem Zimmer ging Paulina duschen....Paulina wieder da und es wurde der Preis von 120 Euro gezahlt, im Voraus. Hatte mich für eine Stunde entschieden.

    Paulina bat mich doch auf dem Bett Platz zunehmen, gesagt, getan, Stress Level immer noch hoch....dann ging die Show los...

    Ich muss sagen, soviel Einfühlsamkeit hätte ich nicht erwartet. Sie wußte was sie tat, auch mit ihren 20 Jahren. Ich werde jetzt nicht in´s Detail gehen, ich wurde nicht enttäuscht. Da ich selber zu den sicher nicht schlecht aussehenden Männern gehöre (Ü50), unterstelle ich mal ich war ihr sympathisch.

    Sie küsste mich, Zungenkuss, und tat ihr bestes mein Stress Level zu senken, gelungen. Wie mag dies erst bei einer Frau sein die fast doppelt so alt ist? Wobei ich hier ein Mehr an Erfahrung unterstelle...

    Danach unterhielten wir uns noch sehr sehr nett, küssten uns auch weiterhin....mir hat es gefallen. Hätte ich weniger "Schiss" gehabt, wäre es sicher noch interessanter geworden. Aber ist ja nicht Paulinas Schuld. Ich wollte was von ihr, nicht umgekehrt. Wobei ich mir lebhaft vorstellen kann, wie sich die Qualität der Arbeit auf einen Kunden auswirkt der einem unsympathisch ist und auch noch meint er zahlt und kann machen was er will. Und trotzdem müssen die Mädels freundlich belieben und bedienen.

    Im Vorfeld hatte ich mich über Bezahldienste mal im Internet informiert, Straßenstrich fiel weg, Lufhäuser (in Bonn) hatte ich mir angesehen, aber der Terminus der dort benutzt wird, gefiel mir so gar nicht. Dort wurden zwischen Anbieterin und Kunde Sachen (Wörter) benutzt, die würde ich nicht mal in die Hand nehmen, geschweige denn in den Mund. Solch eine Arbeitsatmosphäre finde ich nicht gerade potenzfördernd. Dann lieber 120 Euro zahlen statt 30 bis 50 und dafür aber mit Niveau und ohne Zeitdruck sowie einer entsprechenden Hygiene.

    Ich persönlich kann "Jeanettes private Oase" weiterempfehlen. Da aber jeder andere Vorstellungen und Wünsche hat, kann mein Erfahrungsbericht nur ein Anhaltspunkt sein. Wer die schnelle Nummer sucht, dies möglichst für Kleingeld, ist hier sicher falsch. Obwohl hier auch 20 Minuten abgeboten werden.

    Ich lasse das Erlebte mal auf mich wirken um dann zu entscheiden ob ich den Mut zusammen bekomme um nochmal bei Jeanette reinzusehen.... die Tendenz geht aber in Richtung JA! :D
     
  2. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    720
    Dankeschöns:
    860
    Pussierstengel dankt dafür.
  3. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #3 Pussierstengel, 22. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2016
    Dank zi

    Die Mädels sind aber durchweg "lekker"!

    Da sollte Mann mal reinschauen wenn Mann in der Nähe ist;)

    Der P(o)ussierstengel:winkewinke:
     
  4. Christian1

    Christian1 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    23
    Bei Jeanette reinschauen

    Ein Hallo aus Bonn,

    solltest Du mal dort reisehen wollen, ruf vorher an. Die Mädels haben auch ihren freien Tag und sie wechseln dort auch. Kann also sein, dass das Objekt der Begierde nicht mehr da ist.

    Inwieweit die Home Page von Jeanette täglich aktualisiert wird, kann ich nicht sagen. Habe heute nochmal reingesehen (auf die Home Page :) ) und festgestellt dass Paulinas Bild fehlt, wird dann heute wohl frei haben. So verstehe ich das jedenfalls. Bei meinem nächsten Besuch dort, erfrage ich mal die Aktualität der Site.
     
  5. Christian1

    Christian1 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    23
    Heute erneut bei Jeanettes Oase gewesen

    Hallo Ihr Girlsliebhaber,

    habe mir heute erlaubt nochmal bei Jeanettes Oase reinzusehen. Gleich wieder zu Geschäftsbeginn, da ist man(n) noch einer der Ersten und hat die Auswahl.

    Diesmal habe ich mich für Jaqueline, 38, entschieden, zumindest vom Alter her sind wir da halbwegs auf Augenhöhe. Ohne auch hier in´s Detail zu gehen, sie hat einen klasse Body, für das "Alter" ( ist nicht abwertend gemeint) 1a. Aber jeder hat ja da so seine eigenen Vorstellungen und Wünsche....

    Wie immer wurde zuerst abgechekt ob man sich sympathisch ist. Mir als Kunde steht ja auch die Möglichkeit offen nein zu sagen, also eine faire Angelegenheit.

    Jaqueline stellte sich vor und fragte ob ich in ein anderes Zimmer möchte, befand mich wieder in dem vom letzen Mal. Auf ihre Empfehlung hin gingen wir dann in ein anderes Zimmer mit angepasster Beleuchtung, Zimmer war auch kleiner und somit fand ich es etwas persönlicher.

    Jaqueline hat mir erstmal eine Entspannungsmassage angeboten. Auf dem Rücken Leute.....:D Dann eine Body to Body Massage.....Hmm.... mir hat es jedenfalls gefallen. War tatsächlich entspannend und beruhigte die Nerven.

    Bei unserem netten Gespräch hat sie den erlaubten Weg erklärt, was geht und was nicht. Ist ja auch OK so, nur wer die Spielregeln kennt, hat die Chance auch ins Ziel zu kommen.

    Das dann folgende mechanische Handlung bedarf sicher keiner weiteren Ausführungen, ist sicher jedem hier bekannt.:winkewinke:

    Ich war auch beim zweiten Besuch dort zufrieden, die Massage allein war es schon wert. Mir wurde sogar eine "Geld zurück Garantie" angeboten wenn ich nicht zufrieden bin. Oh... vielen Dank, sowas hört mann doch gern.

    Aber, so weit käme es noch, es wurde ein vordefinierter Werkvertrag zu festen Konditionen geschlossen. Dessen Teil auch ich zu erfüllen habe und möchte. Aber trotzdem, nettes und faires Angebot.

    Es gab erneut das obligatorische Abschluß Getränk, auf Wunsch versteht sich, muss man nicht ordern, und ich wurde wieder hinausgeleitet und sehr nett verabschiedet. Fakt ist, mann bleibt dort nicht allein stehen (nach getaner Arbeit) und seinem Schicksal überlassen. Betreuung bis zur Ausgangstür.

    Ach ja, die Web Site von Jeanette ist immer tagesaktuell. Unter der Registerkarte "heute anwesend" ist klar zu erkennen wer dort anzutreffen ist. (war mir nicht sicher ob dies so zu vestehen ist) Im Gegensatz zur Registerkarte "Girls".

    Leute, ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in Jeanettes Oase bieten, ohne dabei zu sehr ins Detail zu gehen. Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Da jeder etwas anderes möchte und erwartet, können durchaus Differenzen bei den Erfahrungen auftreten. Was hier auch sicher erwünscht ist.

    Gruß
    Chris
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  6. Christian1

    Christian1 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    23
    Erneut bei Jeanettes Oase gewesen in Bonn

    Liebe Leute,

    ich bin zwar kein fleissiger Besucher der Web Site hier, aber ab und an kann ich sicher einen Beitrag leisten. Also gebe ich meine neuesten Erfahrungen mal weiter, vielleicht ist es ja dem einen oder anderen nützlich?!

    Also....bin mal wieder bei Jeanettes Oase gewesen, so langsam baut sich ein Vertrauensverhältnis bei mir auf, diesmal bei einer DL die eigentlich nicht wirklich meinen Wünschen entspricht. Aber die Wunschdame ist am WE nie dort und die Web Site aktualisiert sich erst kurz vor 10 Uhr morgens, was mir nicht bekannt war.

    Es waren nur zwei DL´s anwesend, also entschied ich mich für Lola. Und ich kann versichern, ich habe es nicht bereut. Sie war zwar zurückhaltend was Zungenküsse anbelangt, aber der Rest hat gestimmt. Auf die Frage hin was mir denn so vorschwebt, legte sie sich aufs Bett und sagte: "Alles Dir was Du hier siehst, bediene Dich." Und ich habe mir genommen wonach mir der Sinn stand. Lola war einfach klasse und ich hatte nicht das Gefühl ich bin nur zahlender Kunde, sondern willkommener Gast.

    Einfach eine super Stunde die ich erlebt habe, habe mich diesmal echt wohlgefühlt. Wiederholungsfaktor wohl 100%.

    Für die, die es interessiert, Lola sprach nur Englisch mir mit. Die Körpersprache ist ja weltweit gleich, darum stellte die Sprache kein Hindernis dar.

    Ich fand es einfach nur geil und es war jeden Cent wert.

    Aber wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus. Womit wohl jeder selber den Ablauf des Besuches beeinflussen kann. Über die gegenseitige Sympathie kann ich natürlich keine Aussage machen, bei Lola und mir hat sie anscheinend gestimmt.

    Also, Danke Lola für eine unvergessliche Stunde. Ich komme wieder....
     
  7. FCNeugieriger

    FCNeugieriger Aktiver User

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    31
    Oase: Bianca

    War auch in der Oase und hatte ein kurzes, aber gelungenes Date mit Bianca.
    Gezahlt habe ich 50 Euro für ca. 20min (habe nicht genau auf die Uhr geschaut).
    Als Schulnote würde ich eine "2" vergeben: Nettes Mädel und Service absolut im grünen Bereich. Zur Perfektion hätte vielleicht noch etwas mehr GF-Illusion gefehlt. Trotzdem sicherlich empfehlenswertes Mädel und Wiederholung nicht ausgeschlossen. Umgang mit den Gästen etc. wirkt extrem korrekt in dem Haus.
     
    cuttyframm, Tomto und Kira danken dafür.