Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    Geile Party in der Luder Lounge

    Liebe FK, auch ich reiche noch meinen etwas verspäteten Bericht zur 5 Jahresparty der Luder Lounge nach. Es war meiner erster Besuch im Club auf einer Party. Und direkt vorweg, ich war begeistert!

    Irgendwann am frühen Nachmittag angekommen war Vickys Etablissement schon gut gefüllt. Die Damen waren in Dessous unterwegs, wie auch wohl sonst Freitags immer. Vicky hat dafür gesorgt, dass reichlich Mädchen am Start waren, darunter auch ein paar neue Gesichter.

    Die Entscheidung mit der Bahn zu fahren stellte sich schnell als richtig heraus. Gerade in der ersten Phase waren die Bierflaschen noch gut gekühlt und mit nem Bier in der Hand war man gleich lässiger drauf. Diese recht lockere Stimmung konnte ich bei vielen Fickkollegen ebenfalls beobachten. An dieser Stelle sei mal angemerkt, dass ich es nicht so einfach ist, Forenkollegen in der Menge auszumachen. Zumindest habe ich unseren „Agenten“ kennen gelernt und dieser Austausch war sehr nett!

    Nach dem obligatorischen Kontrollgang und einem wenig Beobachten vor der Theke aus, sollte nun der Ficktag starten. Laura bestellte einen Cocktail, schaute zu mir rüber und frage mich, ob ich denn auch so „Einen“ möchte. Na klar! Ihr wisst schon wie es weiter geht. Jedoch stellte sich die dann anstehende Zimmersuche nicht so einfach dar. Laura war dadurch erst hektisch und brauchte etwas Zeit, um locker zu werden. Doch das legte sich dann und sie lieferte wieder ihren guten Service ab. Letzt endlich war mein Druck groß und das Zimmer endete innerhalb von 20 min. An diesem Party-Tag sind die Zimmer eh auf 30 min limitiert.

    Bei schönem Wetter konnte man nun draußen wunderbar relaxen. Den einladenden neuen Whirlpool habe ich jedoch nicht genutzt. Es war nun Zeit, ein Steak und Wurst vom Grill zu kosten. Ein wenig von den selbst zubereiten Salaten war auch noch da. Ich muss sagen, alles TOP!

    Später drinnen an der Theke machte mir eine „Gastdamen“ schöne Augen. Anisa, 25 J. eine Deutsch-Mexikanerin, KF 38 mit sehr gutem Deutschkenntnissen ist eigentlich optisch nicht so mein Typ. Doch ich handele auf der Party mehr aus dem Bauch raus und so ergibt sich nach einer guten Zwischenstation auf dem Sofa dann nen gutes authentisches Zimmer. FO, ZK, verschiedene Stellungen, alles passte. Bei der Abrechnung hatten wir einen unterschiedlichen Uhrenstart. Ich war erst bei knapp 20 min und Anisa rechnete aber ab dem Zeitpunkt des Eintrags in die Zimmerliste. Nicht lange diskutiert und ihren Kurs akzeptiert und lieber noch mit dem lieben Mädchen noch ein wenig gekuschelt.

    Mittlerweile stieg die Partystimmung und die Mädchen wurden ebenfalls lockerer. Freier wurden mit Gas-Luftballon drapiert. Dann ne tolle Show von Christina (auch Gastdame?), die dies wohl nicht zum ersten mal gemacht hat. In dieser Zeit nehme ich als Zuschauer der Show neben Miriam auf dem Sofa Platz. Und da war sie wieder, die Chemie, die stimmen muss. Das sich daraus ergebende Zimmer perfektioniert meinen Club-Tag. Eventuell verrate ich noch an anderer Stelle etwas mehr hierzu.

    Noch einmal war etwas relaxen, saunieren und probieren der LuLo Geburtstagstorte angesagt. Zurück an der Theke war die Stimmung super. Die Mädels sind am feiern! Als ich um 20.30 aufbrechen musste, muss mein Verstand meine Emotionen in die Schranken weisen. Zu diesem Zeitpunkt gingen die Mädels echt gut ab und waren in Rudeln an der Stange oder tanzten auf den Tischen. Das hatte schon etwas von Schlaraffenland. Na ja, alles hat sein Ende und ich bin dann doch noch gut nach Hause gekommen.

    PS
    Vielen Dank an Vicky und ihr Team. Ihr seid super Gastgeber!
     
    Tomto, snoopies, Dan und 14 andere danken dafür.
  2. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    816
    Luder Lounge

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

    ich möchte noch einen Bericht über einen, nein zwei, Besuche in der beliebten Luder Lounge nachreichen. Es ist schon etwas her, ein Wochenende nach der Party und dann in der Folgewoche. Da ich nicht so der Partygänger bin, habe ich mich bewusst entschieden, eine Woche später mal wieder dort zu sein. Es war ein Samstag und das Wetter war eigentlich optimal dafür, bedeutet, es hat eigentlich nur geregnet......so war der Aufenthalt dort dann auch. Voller Vorfreude bin ich hin und war gegen 12 Uhr vor Ort. Eine, für mich neue Thekendame, sehr freundlich. Alles korrekt. :winkewinke:

    Wie gewohnt etwas Sauna, Kaffee und weitere Getränke....meine Herzdame war nicht zu sehen....eigentlich ist dieses Samstags immer vor Ort.....gewartet, gesaunt und dann mal freundlich nachgefragt. Nein heute ist sie nicht da.....Frust, riesen Frust bei der Guten Laune, hatte ich mich drauf gefreut gehabt.....Was tun? Ohne Zimmer nach Haue oder eine Alternative? :confused: :confused: Eine Alternative zu finden ist für mich schwer. Zu optimal sind die Zimmer mit ihr. ok, ich war gedanklich bereits auf zu Haue eingestellt, bevor ich mich zu Lilly setzte. Ich habe sie dort noch nie gesehen.....es ging dann auch recht zügig mit ihr auf ein Zimmer, welches nicht wirklich gut war. Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr.

    Bei meinem zweiten Besuch dann, es müsste der darauffolgende Donnerstag gewesen sein, habe ich sie auch nicht mehr gesehen. Vielleicht hatte sie auch einfach frei und sie wird eventuell ihre Fan haben.....An diesem Tag hatte ich dann angerufen und nach meiner Favoritin gefragt. Sie war vor Ort.....also ab und los. Angekommen und das übliche wie duschen etc. Sie war noch nicht zu sehen, da gebucht.....ok, in die Sauna nochmal raus zum rauchen. Unter der Woche ist bei mir, auf Grund des Jobs an und für sich schwierig aber ich konnte es einrichten. Nach einer Weile tauchte Sie auf. Zusammen rauchen und etwas getrunken, dann ab aufs Zimmer......für mich perfekt!!!! :love: :supi:

    Wiederholung auf jeden Fall, wenn die Zeit mitspielt.

    Ansonsten habe ich festgestellt, dass einige neue Gesichter zu sehen waren.
    Teilweise sehr ansehnlich......

    Es grüßt.....
     
    Tomto, Root 69, Dan und 5 andere danken dafür.
  3. adriasailor

    adriasailor Gastficker in NRW

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    539
    Ort:
    Close to Adria
    Epilog FC Party 2016

    Zufällig schon lange vor der Bekanntgabe des FC Party Termins einen Trip nach NRW gebucht.

    Ankunft heute Nachmittag und gleich einen meiner weißen Flecke ausradiert:)
    Diesmal sollte es die LL werden.

    Ankunft wegen diverser Verkehrsprobleme erst um 17:40:mad:

    Check In und detaillierte Preisinformationen bei der freundlichen ED.

    Nach dem umziehen eine kurze Führung von Alina. Der Laden ist überschaubar und es wurde eh schon alles geschrieben was zu schreiben ist.

    In der Umkleide ist mir dann noch eine deutsche DL aufgefallen (lockige Haare und war ziemlich lustig drauf; wäre durchaus eine Option gewesen aber hat dann schon um 19:00 ausgecheckt:peinlich:

    Auf dem Gang noch ( der Beschreibung nach) Swetlana gesehen, aber die war dann dauergebucht.

    Ich habe mir erstmal eine Cola rausgelassen und es mir auf einer Liege im kleinen Außenbereich gemütlich gemacht.

    Leider kam da das richtige Gartenfeeling nicht auf denn:
    Es fehlt der Rasen
    Es fehlte heute definitiv an der Sonne über Wambel

    Erst später am Abend, als ich mir einen Hocker ganz an der hinteren Außenwand geschnappt hatte, konnte ich noch die letzte Sonne über DO genießen:cool:

    Habe dann noch eine Runde gedreht und mich an der Bar positioniert:D

    Auf den Sofas saßen 6 Mädels (insgesamt denke ich waren so 15 anwesend) und schauten ziemlich gelangweilt in die Gegend.

    Wahrscheinlich ist jetzt ein Montag nicht so der Bringer im Laden :confused:

    Mich hat da rein optisch keine überzeugt und darum erstmal einen Runde schwitzen;)

    War angenehm heiß und dafür :5stern:

    Danach eine Kaffee gezogen und wieder ab an die Bar.

    Dachte schon heute wird das nichts mehr, aber dann kam doch noch eine für mich buchbare Option um die Ecke.


    Aylin

    Bul

    27J ( sieht deutlich jünger aus)

    KF 34

    A Cup

    Nach eigener Aussage 2 Tage vor Ort (kann das stimmen?)

    Weder deutsch noch englisch auf Konversationsniveau




    Nach kurzem geknutsche mit anblasen auf der Couch und gerade wegen der Optik von Aylin schnell auf Zimmä gewechselt.

    Dort wollte sie gleich einen Conti montieren, was ich aber verneinte.
    Hat dann doch schön und tief geblasen.

    Nach 10 min wegen Zuviel Handeinsatz in die 69 gewechselt.
    Muschi optisch klasse nur der Geschmack war nicht so ganz mein Ding.

    Ihr schien es auch nicht so ganz zu gefallen und darum bei Min. 15 aufgummiert.

    Sie kam dann gleich mit der Anakonda Story rüber (dazu fällt mir nur ein :"my dear Mr. Singing Club" Copyright JK)

    Eigentlich der Zeitpunkt für die Reißleine.

    Wegen des Hammerbody verlangte mein Kleiner aber Erleichterung und darum erstmal in der Missio so halb eingedockt.

    Mit zunehmender Frequenz immer tiefer gestoßen und damit Aylin den ein oder anderen Laut entlockt.

    Ob jetzt aus Lust oder Schmerz war eh schon egal denn ich wollte jetzt in den Doggy wechseln.

    Aber oh :eek:

    Sie sagt das geht nicht denn das würde die Mumu zu sehr beanspruchen.

    sausage

    Aus lauter Geilheit dann ihre Füße über meine Schulter gelegt und weiter in der Missio getackert;)

    Da waren dann aber die 20min schon abgelaufen aber was Solls :confused:

    Jetzt aufs Ganze und im stakkato den Gummi gefüllt.

    Sie hat dann die Reinigung übernommen und wir haben noch 5 min gekuschelt.

    AST viel wegen der Sprachkenntnisse aus.

    Wiederholung liegt bei 50 % (vom Body her genau mein Typ aber der Rest braucht noch viel feinschliff )

    Nach dem duschen entscheiden es für heute dabei zu belassen

    Morgen bin ich auf einer Party und wer weiß was da verlangt wird?

    Man sieht sich

    :winkewinke:

    Adriasailor
     
    Tomto, Pussierstengel, snoopies und 8 andere danken dafür.
  4. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #824 Agent Wutz, 7. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    Der alte Mann und die Mär

    Eine Mär von hübschen und der Paarung nicht abgeneigten Mädels.

    Inspiriert durch Ernest Hemingways „Der alte Mann und das Meer“ sowie durch das Lied „Fritze Bollmann“ entstanden diese Zeilen.



    Wieder einmal mehr muss ich Warnen! Warnen davor dass es mich übermannt hat, übermannt in Hinsicht dem eigentlichen schnöden und widerlichen stupiden Geschlechtstrieb in einem schönen Antlitz erstrahlen zu lassen.
    Wie war noch gleich der eine Kommentar? „Du kannst wohl alles, außer dich kurz zu fassen?“
    „Es hat ganz den Anschein!“


    Tja, hier Sitz ich nun ich armer Thor und kann nicht anderes als je zu vor.
    In diesem Sinn, wer sich der Bleiwüste gewachsen fühlt sollte weiterlesen und anschließend den Stab über mich brechen in Form eines Dankeschöns versteht sich.
    Allen anderen die schon jetzt überfordert sind mir zu folgen rate ich gleich oben auf die Waage zu klicken.
    DANKE


    Da sitzt er nun der alte Mann in seinem Äppelkahn auf dem LuLo See zu Wambel und hält seine Angelrute rin um Backfische zu angeln danach stand ihm der Sinn.
    Doch es wollte keiner beißen.
    Egal was er versuchte, die Rute hoch und runter ins Wasser er taucht.

    Lag es an ihm oder ja sogar an seiner alten Rute?
    Vielleicht ja auch am Köder der den Hacken zierte und die Backfische verschmähten?
    Oder sogar am Wetter das sie nicht beißen wollten?
    Ja, er wüsste es gern!
    Einen allerletzten Versuch will er noch wagen, er holt weit aus und im hohe Bogen fliegt der Hacken bis er JWD(janz weit draußen)ins Wasser eintaucht.

    Kenner kann erklären doch es ist wie es ist, man sieht es ganz deutlich die Pose kommt Stück für Stück auf ihn zu.
    Er dreht die Kurbel, die Rolle knackt, die Schnur wird kürzer. Da!
    War, da nicht was?
    Da schon wieder, die Pose zuckt nur ganz kurz!

    Allem Anschein bekundet da etwas Interesse an seinem Köder.
    Es hat angebissen, die Pose ist vollkommen untergetaucht, die Schnur wird gezogen.
    Er gibt Schnur will den vermeintlichen Fang in Sicherheit wiegen, ein paar Meter noch dann stoppt abrupt das surrende Geräusch der Rolle.
    Die Rute biegt sich gewaltig, hoffentlich hält sie der Belastung auch stand?
    Der Hacken sollte sich verfangen haben, denkt er sich, was es auch sei was da an seiner Rute hängt, er hat es am Hacken und will es nicht so schnell auslassen.
    Er beginnt mit dem einholen, ein Kampf bei dem er zieht und kurbelt.
    Stück für Stück verkürzt sich die Schnur und mit ihr kommt der Fang immer näher.

    Was wird es sein, was er sogleich in seinen Äppelkahn hieven wird?
    Definitiv kein Backfisch das steht fest, aber ist es ein Fisch?
    Er ist sich nicht ganz sicher!
    Unten herum ein Fischschanz doch vom Bauch an ganz menschlich anzusehen.
    Ein Fischweib!
    Mehr ->
    [​IMG]

    Auch als Meerjungfrau oder Nixe verschrien, diese hört auf den Namen Svetlana

    Kaum liegt sie im Kahn erhebt sie auch schon ihren betörenden Sirenengesang.
    „Er solle sie doch freilassen, dann würde sie ihm für alle Zeiten Dankbar sein!“
    „Dankbar?“
    „Wird man von Dankbarkeit satt oder zufrieden? Nein!“
    „Satt könne sie ihn nicht gerade machen, doch Zufriedenheit könne sie ihm schenken!“


    Er grübelt, er assoziiert.
    Was reimt sich nochmal auf „Nixe“ richtig „Wichse“
    Süffisant muss er grinsen und gleichsam auch nicken „Dich pump ich voll Wichse!“
    Doch hier auf dem Äppelkahn könne sie ihm schnell entwischen und so ruderte er hinüber zum Bootshaus, wo er sie vom Hacken lassen will.

    Einen leicht dehydrierten Eindruck macht sie, sodass er sie in die Dusche ablegt um gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen zu können.

    Dann zeig mal ob du mich zufrieden stellen kannst und hält ihr seinen alten Tampen hin.
    Und als würde ihr tagtäglich so ein alter Tampen vors Fischmaul gehalten bemächtigt sie sich seiner.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das rauschende Geräusch welches das Wassers machte als es aus dem Duschkopf schoss schien sie an die Brandung des Sees zu erinnern das sie alles gab nur um dort wieder hinzugelangen.

    Sein alter Tampen erstrahlte schneller als gedacht in neuem Glanz und voller Leben. Er fühlte sich in jene Zeit zurück versetzt in der sein oller Tampen noch jung und stramm war.
    Selbst die Bommel die lange Zeit nur noch als Deko angesehen wurden meldeten sich mit ihrem markanten Kribbeln ins Leben zurück, was ihn daran erinnerte das ja in ihnen das beheimatet sei was man landläufig als Wichse bezeichnete. Mit der er sie ja vollzupumpen beabsichtigte.

    Ihre Dehydrierung war vorerst abgewendet und so trug er sie hinüber zur schmuddeligen Schlafstätte die es im Bootshaus gab.
    Doch dann sah er in der Ecke diesen Stuhl stehen auf den er sie absetzte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wann hatte er schon einmal die Gelegenheit ein Fischweib aufs Genaueste untersuchen zu können.
    Er entfernte die Kammmuscheln unter denen sich zwei wohlgeformte und griffige Brüste versteckten. Was für ein Anblick, wie die Wassertropfen auf ihrer makellosen Haut glitzern.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Er musste sie berühren, ja was sag ich er musste an ihnen saugen.
    Sie drängt sich ihm entgegen, drückte ihm ihr Fischmaul auf aus der eine Zunge so flink und beweglich wie ein Aal sich in seinen Mund schob.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Umschlungen von ihren Armen zog sie ihn fest an ihre schuppige Taille heran dass sein Tampen an ihr reiben möge.
    Um die frische des Fischweibes weiterhin zu bewahren greift er beherzt in eine neben stehende Kiste mit zerstoßenem Eis und streute dieses auf die sie hitzig reibenden Leiber.

    Puh, muss er laut hörbar die Luft aus sich herausblasen als sie seinen Tampen in die Finger nimmt und ihn an jene Stelle führt wo Fischweib und Fischmann zueinander finden.
    Das Schmelzwasser das in Rinnsalen über jene Stelle läuft macht diese noch glitschiger als sie schon ist sodass es allerhöchster Konzentration und Beherrschung bedarf die Situation nicht auszunutzen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Eine Seltenheit tritt ein, er ist in die Knie gezwungen.
    Wie auch sonst könne er die Paarungsöffnung näher betrachten und erkunden.
    Zu seiner Verwunderung verströmt diese keinen tranigen Fischgeruch wie man vermuten sollte sondern eher einen milden nussigen Geruch das er liebend gern seine Zunge hinweggleiten lässt und sie mit der Flosse zu klatschen beginnt.

    Wem sollte noch gleich hier Zufriedenheit zuteilwerden, seinem Tampen der zu jugendlicher Schönheit erblüht war oder ihr?
    So hob er sie hoch und trug sie zurück in die Dusche wo das warme Wasser das am Tampen herablief diesen in ein wunderbares Licht erstrahlen ließ.
    Abermals vermochte das Erfrischung spendende Wasser sie zu Taten bewegen die er so für nicht möglich gehalten hätte und fast wären die kleinen Kaulquappen in Richtung See geschwommen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch diese wollte er ihr auf eine ganz andere Art und Weise kredenzen und zwar auf der versifften und durchgelegenen Ruhestätte die es da im Bootshaus gab.

    Er legte sie sich parat und nahm sie wie er sie noch nicht vorher genommen hatte.
    Nur von langer Dauer war es nicht, da sein Tampen einer dermaßen intensiven Reizung unterzogen wurde das die Kaulquappen die aus ihm heraus quollen ganz aufgeregt im Netz zappelten.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Von einem auf dem anderen Moment war es um seine jugendliche Leichtigkeit geschehen, sie wich der Gebrechlichkeit.
    Zittrige Knie, ein schrumpeliger ausgefranzter alter Tampen und Bommel die nur noch zum Zwecke der Deko Verwendung finden konnten.

    „Wollte sie ihn nicht zufrieden stellen?“
    Aber das hatte sie doch auch wohl, wenn auch nur für einen kleinen Augenblick.
    Sodass er sein Wort hielt und sie hinaus auf den See ruderte und sie ins Wasser gleiten ließ.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Für einen Augenblick befürchtet er sie würde ihn mit in die Tiefe des Sees ziehen als sie ihm ein allerletztes Mal ihre Aalflinke Zunge zum Abschied in den Mund schob.
    Doch sie schien ihm nichts Schlechtes zu wollen, trotz alledem was er mit ihr angestellt hatte.
    Eine Weile sah er ihr nach, bis er ihre Schwanzflosse im dunklen Wasser nicht mehr erkennen konnte.

    Da saß er wieder der alte Mann in seinem Äppelkahn auf dem LuLo See zu Wambel mit seiner Angelrute die er ins Wasser hielt.
    Ob nochmal was beißen würde?

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh.
    Nach dem der alte Mann das Fischweib zurück in die Freiheit entlassen hatte schaute er dem Entchen zu wie es quietscht vergnügt so seine Runden drehte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wie er so schaut kommt ihm eine Idee und er springt in die Fluten zu jenem Entchen.

    Es dauerte nicht lange da steht eine junge Maid namens Ashley am Ufer, er winkt und rief ihr zu „Komm, das Wasser ist wunderbar warm!“
    Sie ziert sich nicht lange lässt ihre Hüllen fallen und springt zu ihm in die Fluten.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Es folgen kleine Neckereien(Wasserspiele) unter/miteinander und ehe man sich versieht wird das Lied „Alle meine Entchen schwimmen auf dem See“ angestimmt.



    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Schaulustige versammeln sich am Ufer doch bevor es zu einer Öffentlichen Erregung kommt verlassen sie den See um sich ein trockneres Plätzchen zu suchen.
    An dem sie sich liebten bis die Entengrütze nur so spritzte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Denn das hier ist im See
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    aus Gründen der Hygiene VERBOTEN!

    Es war nicht nur spät sondern auch dunkel geworden und so beschlossen beide es für heute dabei zu belassen und sich alsbald wieder an den Gestaden des LuLo Sees zu treffen.

    Fortsetzung folgt…

    Merke:
    Nicht mit jedem ist jede bereit sich in den wilden Fluten des Sees zu vergnügen. Der Sympathie Faktor ist genauso wichtig wie das Geben und Nehmen.


    Das die Namen der Mädels heute in einer Größe hervorgehoben wurden das selbst Sehschwache diese ohne weiteres erkennen können verdankt ihr dem Lehrer Lämpel. Ich hoffe dass hiermit das Problem mit der Erkennbarkeit der Namen beseitigt ist, mein lieber Lehrer Herr Lämpel.

    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2016
     
    JimKirk, Tomto, 1907 und 7 andere danken dafür.
  5. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #825 Agent Wutz, 8. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2016
    Es muss nicht immer Fisch oder Entchen sein

    Da ist sie schon die Fortsetzung folgt…
    von „Der alte Mann und das Meer“


    Ihm, dem alten Mann kam es wie Tage vor dabei waren doch nur Stunden vergangen als er hier am LuLo See eine Nixe aus dem Wasser geangelt und mit einer junge Maid Köpfchen ins Wasser Schwänzchen in die Höh anstimmen dürfte..

    Da stand er nun an jenem Ort an dem sie sich erneut verabredet hatten und hielt Ausschau.
    Wir alle waren älter, reifer und vernünftiger geworden. War es ein Fehler was wir getan hatten denn sie war nicht zu sehen.
    An ihrer statt schlenderten andere Maids an den Gestaden des Sees, nur ob sie sich mit ihm in die Fluten stürzen würden das schien ihm ungewiss.
    Dennoch macht er sich mit Lorena näher bekannt mit der er eine schöne Zeit verbringen wollte. Schließlich muss es ja nicht immer Kaviar sein oder in seinem speziellen Fall Fisch oder Entchen sein.

    Eine viel zu lange Zeit hatte er seine Rute nach ihr aus geworfen doch sie wollte und wollte nicht anbeißen, doch heute war es wohl der richtige Köder den er da zur Hand hatte.
    Als er sie an Land oder besser gesagt ins Zimmer gezogen hatte wusste er eigentlich nicht mehr viel was bzw. wie es am besten wäre.
    Auch sie schien sich nur schwach daran zu erinnern dass sie schon zwei Mal an seiner Angelrute hing.
    Sie gab sich verhalten, nicht die Lorena welche eine Akrobatik an seiner Rute vollführte als sie das erste Mal an dieser zappelte.


    Aber egal das drei Punkteprogramme LBF ist noch immer gut angekommen.
    L wie Lecken
    B wie Blasen
    F wie Ficken

    Also begann er mit Lecken was Anklang fand. Gut der brausendende Applaus viel sparsamer aus als erwartete, doch jeder so wie kann.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Somit kommen wir auch schon zum Part den Lorena zu übernehmen hatte das Blasen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Am besten gefiel es ihm als er auf dem Sims, am Kopfende des Bettes sich setzte und Lorena sich vor ihn kniete.
    Geiles Bild das sich da sich bot nicht nur von oben sondern auch im Spiegel gegenüber.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Es dauerte nicht lange da sprach sie „Willst du nicht mit deiner schönen Rute nicht wo anders eintauchen?“
    Mehr ->
    [​IMG]

    Was uns zum Ficken kommen lässt, aber nicht ohne vorher der Rute einen roten nach Erdbeere schmeckenden Überzug überzustreifen.
    Am liebsten hat sie es von hinten genommen zu werden da spürt man ihn so schön!
    Na wenn das so ist dann tat er ihr doch den Gefallen.

    Langsam taucht die Rute ein um dann hoch und runter bewegt zu werden, was mit einer Leichtigkeit ging dank der guten Vorbereitung.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Er will ihr was zeigen das sie so wohl noch nicht kannte, da sie mit ihrer Bewunderung drüber nicht gerade hinter dem Berg hielt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Da kann er doch auch nicht lang zurück stehen und lässt auch seinen Kaulquappen freien Lauf.

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Hiernach verbrachte er einige Zeit allein im See, bis ja bis er doch noch unerwartet Besuch von der Maid des Vortags erhielt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Und sie vergnügten sich auf fast dieselbe Art miteinander, warum an dieser Stelle nicht weiter darauf eingegangen wird.

    Danach wurde er noch auf einen kleinen Umtrunk eingeladen der dann wie formuliere ich es Politisch korrekt doch nicht so klein ausfiel. Ihm wurde nicht mehr zu gemutet allein den Heimweg antreten zu können und es wurde ihm eine helfende Hand gereicht die er dankend annahm.



    Merke:
    Nicht mit jedem ist jede bereit sich in den wilden Fluten des Sees zu vergnügen. Der Sympathie Faktor ist genauso wichtig wie das Geben und Nehmen.


    Das der Name des Mädels heute in einer Größe hervorgehoben wurden das selbst Sehschwache diese ohne weiteres erkennen können verdankt ihr dem Lehrer Lämpel. Ich hoffe dass hiermit das Problem mit der Erkennbarkeit der Namen beseitigt ist, mein lieber Lehrer Herr Lämpel.

    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2016
     
  6. Steve A

    Steve A Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    181
    Schlangenbeschwörung mit Tornadobelohnung

    Kein besonderes Wetter am Samstag, aber in der LL gut aufgehoben.

    Jasmin ist ja immer für eine Überraschung gut, was sie heute auch wieder unter Beweis stellte.

    Lächelnd legte sie sich nackt auf meine Oberschenkel und schaute auf mein bestes Stück, der noch kein Lebenszeichen von sich gab. "Heute beschwör ich die Schlange", meinte sie und ich war gespannt was passiert.

    Tatsächlich ein wenig streicheln am Bein, ein verheißungsvolles Lächeln, ein bisschen Eier Massage, ein wenig pusten auf die Spitze, heiße Blicke und schon stand er. "Siehst du geht doch", sagte sie überzeugt.

    Zur Belohnung noch ein bisschen Blasen, dann gummiert und schon fanden wir uns in unserer Lieblingsstellung wieder. Sie oben, ich unten und Sex der Spitzenklasse.

    Bei ihrer Beckenarbeit verging mir Hören und Sehen. Sie kam wie ein Tornado über mich. Ich hatte schon viele tolle Erlebnisse mit ihr, aber der Tag zählt wohl zu den Besten.

    Draussen ein bescheidener Sommertag, drinnen ein fantastischer Jasmintag.
     
    moravia, mitanu, wuchel1234 und 6 andere danken dafür.
  7. Exot

    Exot Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    453
    Besuch der LuderLounge oder Sportficken mit Svetlana

    Wie der Titel schon vermuten lässt, war mein letzter LuLo-Besuch recht Svet-lastig :D es begann schon beim einchecken, dass ich sie auf einem Sofa erspähte und sich unsere Blicke trafen. Nach dem Duschen und einer kleinen Flüssigkeitszufuhr lief ich einmal rund um mich zu aklimatisieren. Dabei schlug auf einmal meine Rute aus, als ich einen geilen Arsch vor mir her laufen sah. Es war Svet die von draussen kam. Ich war sofort rattig und sprach sie an. Wir gingen auf das Sofa neben der Sauna und small talkten ein wenig und auf einmal steckte sie mir ihre Zunge in den Hals und begann mit einer zärtlichen Knutschorgie, während ihre Hand meinen kleinen Exoten checkte. Als er in voller Grösse unter dem Bademantel hervor guckte, wollte sie einen Schlüssel holen. Auf meinen Protest hin, dass sie mich doch hier jetzt nicht einfach so mit einer Mörderlatte sitzen lassen kann, kam sie frech grinsend zurück und hat mir erst stehend, dann vor mir kniend, einen geblasen. Das war so geil, dass ich dachte ich flute jeden Moment den Raum mit Sperma. Dann drehte sie sich lächelnd ab und organisierte ein Zimmer für uns. Im Zimmer ging es so weiter wie auf der Couch mit geilen Blaseinlagen unterbrochen von Knutschattacken. Mein Gott was waren wir geil aufeinander. Wie zwei wilde Tiere in der Paarungszeit fielen wir übereinander her und trieben es bis zum lauten Finale. Svet hat mir fast einen Hörschaden verpasst als ich mit meinem Riemen ihre Dose bearbeitet habe und sie kam heftig. So wie ich kurz danach meine Nachkommen mit grossem Druck auf ihren geilen Po/Rücken geschossen habe. Kurz noch den gerade erlebten Wahnsinn besprochen und ab gings unter die Dusche. Jetzt hatte ich mir erstmal eine kleine Pause verdient und relaxte mit 2-3 Getränken im Aussenbereich auf einer der Liegen. Ca. 1 Stunde verging, als Svet auf die Terrasse kam. Sie erblickte mich und sprach mich an, ob ich sie nicht nochmal durchficken möchte. Wer kann Svet eine solche Bitte abschlagen. Es folgte wieder ein geiles Zimmer, was uns beiden offensichtlich gefallen hat. Zufrieden und ausgepumpt verlies ich danach die LuderLounge. Ich komme wieder...:winkewinke:
     
    Agent Wutz, Tomto, moravia und 9 andere danken dafür.
  8. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    Relaxen am Sonntagnachmittags in der LuLo

    Ein kleines Zeitfenster machte es möglich um am Sonntagnachmittag einem Club eine Visite abzustatten. Also los, um kurz nach drei kam ich Do-Wambel bei herrlichem Sonnenschein an. Bei Katharina eingecheckt, kurz geduscht und die Lage sondiert. Ich schätze es waren 10 DL und ca. 10 FK anwesend. Auch wenn ich heute nicht unendlich Zeit hatte, so wollte ich doch erst mal sehen, wer sich noch so auf den Zimmern rumtreibt und so habe ich erst strategisch an der Theke Stellung bezogen.

    Bei ein paar Kaltgetränken kann ich hier wunderbar entspannen und das Geschehen verfolgen. Katha hinter der Theke war super nett drauf. Viele Gesichter der BulRum Fraktion kann ich leider namentlich nicht zuordnen. Einige bemühten sich wirklich mit einem netten Lächeln meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Ein Lächeln ist immerhin schon mal ein guter Start, denn Harmonie schafft für das was dann kommen soll eine gute Voraussetzung. Sieh da, es tauchten noch weitere DL's auf; erst Vanessa, süß, jedoch finde ich sie zu zierlich. Dann huschte mit einem Mal Alexandra in Richtung Terrasse vorbei. Mensch, das Mädchen fehlt mir doch noch. Also, mit Getränk im Gepäck in Richtung der Raucher nach draußen begeben. Hier kann man verweilen; auf den Liegen in der Sonne, auf den Relax-Sofas oder im Whirlpool. Alex war im Gespräch und ich konnte so keinen Kontakt herstellen. Also die Strategie geändert und im Clubraum drinnen ein Sofa mit Übersicht bezogen. Nach einiger Zeit tauchte dann auch Alex drinnen auf, nahm Platz und war jedoch direkt wieder im Gespräch mit einer anderen DL. Blickkontakt hin oder her, das Zielobjekt musste nun fest gemacht werden und freundlichst wurde angefragt, ob man sich denn zu ihr setzen dürfte. Klar gerne. So ist es mir früher schon einige Male mit Alex gegangen, dass man sie, mit den Augen nicht fixiert bekam. Nun ja, der Anfang war gemacht und es folgte ein kurzer PST. Ich hätte gerne noch ein wenig mehr gequatscht doch die knackige Maus ging schnell in die Offensive. Echt tolle Küsse und Streicheln folgten. Und was macht sie da, ohne sich das OK zu holen fängt das Verwöhnprogramm eine Etage tiefer an. Und das kann Sie! nicht Porno sondern intensiv und mit Hingabe. Nun gilt es schnell ein Zimmer zu bekommen und das klappt an diesem Sonntagnachmittag gut.

    Voreinader kniend werden gegenseitig die Körper entdeckt, bis ich mir die Maus schnappe und in eine strategisch günstige horizontale Lage bringe. Ich arbeite mich küssend runter bis zu ihrer Mumu. Was für ein Prachtexemplar, schöne fleischige Lippen die verwöhnt werden wollen. Hier macht es Spaß sich aufzuhalten und Alex genießt. Meine Finger kommen jedoch nur außerhalb zum Einsatz. Dann wird gewechselt und wie schon gesagt ihr FO ist klasse. Kein DT jedoch wird das Bändchen und EL mit einbezogen. Dann nochmal um platziert und in der 69 wird weiter genossen. Ich möchte mehr und Alex montiert fix den Pirelli und begibt sich direkt in die Missio. Da ich mich hier eh am wohlsten fühle, wird direkt ohne Flutschi eingelocht. Alles sehr schön, nicht zu eng und die Süße kann bearbeitet werden. Verschiedene Tempowechsel und immer wieder Blickkontakt. Eigentlich versucht man ja sportlich mehrere Positionen durchzuspielen. Aber irgendwie gab es keinen Grund zu wechseln. Statt dessen wird das Tempo erhöht und Alex hält schön dagegen. Statt sich noch ein wenig Zeit zu lassen wird Gas gegeben, bis es zum unvermeidlichen Finish kommt. Dann wird erst mal schön inne gehalten ohne die Stellung aufzulösen und die aufkommende Entspannung wird genossen. Beide sind wir verschwitzt und müssen nun etwas relaxen. Die Uhr verrät wir haben noch gut 5 Minuten und die werden für einen schönen AST genutzt. Alex ist clever und auch Geschäftsfrau, nicht nur im horizontalen Gewerbe. Ich glaube dieser nette Austausch mit ihr könnte die Basis für weitere schöne Zimmer werden. Im P6 zählt halt auch gegenseitige Sympathie und die erwirbt man auch durch vertrauten Umgang miteinander.

    Alex ist Profi, das ist klar. Sie liefert einen guten Service. Wir hatten keinen Porno-Sex. Ich weiß nicht was sie sonst so liefert, jedoch hatte ich auch keine speziellen Dinge eingefordert. Mit ihren 30 Jahren hat sie eine Top Figur und würde auch noch gut als 22 jährige durch gehen. Wie bei allen Top-Mädels, ist sie natürlich sehr oft gebucht. Ich glaube eine "Nähe" wie ich sie zuletzt mit Miriam hatte, ist mit ihr wahrscheinlich schwerer zu erreichen. Jedoch wer weiß, eine Wiederholung sollte es zwischen uns bestimmt noch mal geben. Übrigens wird Alex im August in einen zweimonatigen Urlaub starten.

    Nun war wieder relaxen angesagt. Gerade die Terrasse lädt ja zur Entspannung ein. Statt Sauna wollte ich heute mal den Whirlpool ausprobieren. Also direkt draußen kurz abgeduscht und hinein ins Vergnügen. Autsch, ist das heiß. Ich dachte, ich wäre empfindlich und habe mich überwunden vollständig einzutauchen, doch später stellte sich herraus, die Temperatur war fälschlich auf 42 Grad eingestellt. So hielt ich dies dann auch nur 2-3 Minuten durch und wunderte mich, dass ich anschließend noch am nach-schwitzen war.

    Na, wer kommt denn da mit einem mal auf die Terrasse? Es war Meggy; eine der sicheren Service-Granaten in der LuLo. Nun kam ich ein wenig ins grübeln. Hatte ich mich schon wieder erholt? Schaffe ich noch zeitlich ein Zimmer mit Meggy? Es sah vom Timing nicht mehr gut aus, obwohl ich doch mit mir kämpfen musste. Kurz nachdem Meggy im Clubraum dann ihr Stammsofa eingenommen hatte, war sie dann auch nicht mehr allein, so dass ich nun in Ruhe einen Abschlussdrink nehmen konnte und dann den angenehmen Nachmittag im Club beendet habe.

    Zur Verabschiedung habe ich Katharina noch gefragt, ob ich sie auch mal wieder vor der Theke antreffe. Sie war ganz gerührt und erwiderte, dass sie dies schon hoffe. Auch hier eine herzliche Verabschiedung und ein Sonntag zum Chillen neigt sich dem Ende entgegen. Das ich zu keinem zweiten Zimmer mehr gekommen bin, störte nicht, sondern passte irgendwie zu diesem Tag.
     
    Agent Wutz, pique, Raw und 11 andere danken dafür.
  9. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #829 amante, 15. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    Naja

    Ein Golftermin war geplatzt. Circa 3 Stunden Zeit bis zur nächsten Verabredung auch ganz in der Nähe. Also 3 Stunden totzuschlagen. Nur 5 Kilometer weiter die LoLu, anders als Golf, aber auch Einlochen, und mein Entschluss stand fest. Das letzte Mal war ich vor einem halben Jahr dort und davor so 2-3 Jahre nicht mehr. Hatte mir nicht mehr so gefallen, nachdem ich seit ihren Gründertagen vor 5 Jahren die ersten 2 Jahre so mindestens 10 Mal pro Monat dort war. Also, warum nicht mal wieder reinschauen.

    Auf dem Parkplatz war kurz vor mir eine blonde Frau angekommen und verschwand Richtung Eingang. „die kennst du doch? Wer ist das blos?“ Bis es mir einfiel. Früher hatte sie rötliche Haare. Ich kannte sie aus ihren Anfangstagen vor 6-7 Jahren noch ganz woanders her. Svetlana. Damals meine Fast-CEF. Eher so temporär zwischendurch meine meistgebuchte DL. Mit Anzahl Zimmern hoch im zweistelligen Bereich.

    Ok dachte ich mir, kennst du wenigstens schon mal eine. Noch zwei Telefonate im Auto auf dem Parkplatz geführt. Die wurden länger als ich dachte, und als ich endlich den Obolus von 20 € bezahlt und mich frischgemacht am Tresen mit einem Kaffee versorgte war mein Zeitfenster bereits auf 2 Stunden geschrumpft.

    Ein Rundumblick zeigte mir nur eine Handvoll Mitstecher und so 7-8 Mädels. Ok. Früher Sonntagmorgen und es drohte schwülwarm zu werden. Eine dunkelhaarige Schönheit kam mir bekannt vor, ich wusste sie aber nicht einzuordnen und zwei Bänke weiter saß Svetlana mit einem Glas Sekt in der Hand. Naja, dachte ich mir, gehst du mal zum Aufwärmen zu ihr. Sie erkannte mich auch sofort. Noch ne ganz nette Begrüßung und dann kam von ihr „ich will nicht quatschen, ich will Geld verdienen“. Ok. Etwas perplex sagte ich „und ich bin hier um Geld auszugeben. Lass uns aufs Zimmer gehen“. In Gedanken hatte ich jetzt umgeschwenkt auf einen Quicky. Aber denkste. „Ich will nicht mit dir aufs Zimmer“ kam von ihr. „Ich will dich nicht als Stammkunden“. Jetzt war ich ganz perplex. Sie will Geld verdienen aber kein Zimmer mit mir? Und wir haben uns früher immer blendend verstanden. Sogar über den P6-Bereich hinaus. Und jetzt nicht. Und wie kommt sie auf Stammkunde? Wie bereits erwähnt, ich war seit mindestens 3 Jahren das zweite Mal wieder in der LuLo und hatte seit bestimmt 4 Jahren kein Zimmer mehr mit ihr. „Egal“ dachte ich mir, ist halt jetzt irgendwie etwas schräg aber es gibt auch andere hübsche Töchter. Und auf ein Zwiegespräch mit ner abgefahrenen DL, dass sowieso nichts bringt, hatte ich eh keinen Bock. Abhaken. Dann werde ich sie eben noch als junges Mädel mit weniger Tattoos und auch kleineren Titten in Erinnerung behalten …. Habe nachmittags zu Hause nochmal ihre offiziellen und auch privat-geilen Bilder angeschaut … ja, da sah sie auch noch anders aus … und abgehakt.

    Am Tresen dann mit einem anderen Kerl gequatscht, der teilweise abstruse Meinungen vertrat „alle Mädel wollen mich“ – „und dein Geld“ dachte ich. Oder auch „nur hier ist alles ordentlich“ – „in anderen Clubs wird nur AO gemacht und die Mädels sind nur hier sauber“. Da einer der von ihm genannten Clubs mein Stammclub ist konnte ich verbindlich entkräften und dass dort AO nicht an der Tagesordnung ist. Aber das galt alles nicht und eine andere Argumentationskette meinerseits „Geld – genug Geld – Alle – auch in der LuLo“ tat er ab mit „das würde ich erkennen“.

    Da mein Verbleib am Tresen durch so einen „tollen Hecht“ nicht gerade gefördert wurde … setzte ich mich zu einer DL in der ersten Reihe.

    Lilly

    Ein wenig Smalltalk – Bulgarin, sie ist ein halbes Jahr hier und kann sich schon ganz leidlich im Puffdeutsch unterhalten – ein paar verhaltene ZK und ich wollte aufs Zimmer. Mit ihren etwa einmeterfünfundsechzig ging sie vor mir her. Sie ist schlank, aber griffig, fester Arschbacken und wie ich schon auf der Couch feststellen konnte, gut in der Hand liegende B-Titten.

    Im Zimmer 7, man geht durch einen eigenen Duschbereich da hinein, wurde dann in der Horizontalen geknutscht. Die ZK gingen so, wurden auch hier nicht deutlich feuchter und intensiver. Bisschen die Titten und die Mu mit Händen und Zunge erforscht. Da von ihr nicht so die sexuelle Eigeninitiative ausging, habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat geblasen. Es war gut, nichts Besonderes, aber gut, und da ich geil war ließ ich sie aufsatteln und der Ritt ging los. Auch gut, sofort mit ziemlich Tempo, aber mir war’s recht. Heftig von unten Gegenstoßen und Schuss.

    Fazit Lilly: Alles in Allem kein GF-Feeling, aber sie bläst und reitet, wie ich es wollte, insgesamt befriedigend - im wahrsten Sinne des Wortes :D . Für mich so :2stern:-:3stern:

    Duschen, Umziehen und Tschüss LuLo. Es war für mich nicht ganz so ein prickelndes Erlebnis. Schade eigentlich, oder vielleicht auch gut für meinen Geldbeutel, aber es hat in mir keinen sehnsüchtigen Wiederkkehrimpuls ausgelöst.

    Auf der Heimfahrt kam es mir dann. Die DL, die ich meinte schon mal gesehen zu haben und nicht zuordnen könnte. Sie war früher bei den Hobbyhausbesuchen, dann bei Neby und später im Kölner Raum, nannte sich da Amalia. Ich hatte einige herausragende gute Zimmer mit ihr. Hätte ich doch … jetzt kommt der Spruch mit der Fahrradkette … dann wäre mein Fazit vielleicht anders ausgefallen.
    Vielleicht doch ein kleiner Wiederkkehrimpuls?

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
  10. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.856
    Dankeschöns:
    8.279
    #830 Käpt´n Udo, 15. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    Das erste Mal

    :p


    Heute in der LuLo eingecheckt und erst einmal am Eingangsfensterchen stehen geblieben, denn Katharina hat einen Kurzstangentanz eingelegt.
    Danach Duschen und noch nicht einmal Zeit für einen Kaffee gehabt, denn mein Date (eigentlich für heute Nachmittag verabredet) kam gerade in den Barraum.
    Sie dann gleich geschnappt und auf dem Weg in den hinteren Ganganbahnraum doch noch schnell eine Tasse Kaffee eingefüllt.

    Kurzer Smalltalk und schon hing sie ( :blasen: -Königin) am Käpt´n und ausgiebigstes :bussi:

    Auf Zimmäääääää dann nach der obligatorischen Stunde :baumel:

    Wieder im Barraum mich ein bischen mit Kollegen und vor allem VICKY :biggrinlove: ausgetauscht und dann war es auch so weit.

    Der Käpt´n begab sich auf die Terrasse und es sprudelte da so schön

    Jau, dann wollte der Käpt´n halt zum ersten Mal :eek:

    [​IMG]

    Aber leider ohne Nixe.

    Also Solo hinein ins Nass, hin und her ausprobiert und plötzlich blubberte es auch angenehm. Nach der ausgiebigen Blubberzeit kurz geduscht, auch noch die Sauna besucht und dann bei einem kühlen Bier die Temperatur heruntergefahren.
    Dabei war sehr schön anzuschauen, wie Julia (meine :blasen: -Königin) in

    ihrem kleinen Schwarzen
    [​IMG]


    so an der Theke werkelte. Einfach umwerfend und schon heute freut sich der [​IMG] auf nächste Woche Freitag :p


    Fazit: Es sind :5stern::5stern: von :5stern::5stern: für den heutigen Besuch zu vergeben
     
    moravia, pique, Raw und 6 andere danken dafür.
  11. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    #831 mitanu, 15. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2016
    Verluderte Premiere in der Lounge

    Den wiederholten Empfehlungen eines FK und bekennenden LuLo-Fans verdankend, mich endlich mal auf-gerafft und auf den weiten Weg nach Wambel begeben. Vor allem das Wissen um 4 Servicegaranten aus dem NEBY und BABYLON, welche schon seit geraumer Zeit dort ihre Nomadenzelte aufgeschlagen haben, beflügelten meine schmutzige Phantasie.:supi:

    Der Arbeitstag war noch sehr jung und die AWL war top aufgestellt. Schon beim Einchecken fingen die Deja vus mit Katharina an. Und kurz darauf ging es mit Julia, Bianca (aktuell wieder mal im BABYLON), Amalia und der nicht anwesenden Leila weiter. Das Angebot hätte schon mehr als gereicht für diesen Tag. Aber ich war vor allem neugierig auf die "hauseigenen" Servicekanonen und hatte mich in den Entdeckermodus ge-schaltet.:gruebel:

    Die LuLo ähnelt in vielem den anderen Klubs, aber solch eine gewisse Unübersichtlichkeit hatte ich in noch keinem anderen Klub so lange empfunden.
    Eine etwas verwinkelt-verwirrende Geometrie, welche ich dann am Nachmittag gemeistert hatte.
    Ansonsten ein sauberer, gepflegter Klub in dem ich mich von Anfang an angenommen- und wohlfühlen konnte. Ein klein wenig erinnerte er mich an das NEBY, eben nur größer, heller, einladender und abwechs-lungsreicher.

    Aber ehe ich mich weiter in einem Immobilienportfolio verstricke - nun zum Eigentlichen eines solchen Besu-ches... den DL. Augenbalsam, Verzettelungsgefahr, kurzum wieder ein Luxusproblem.:sabber:

    Mein inzwischen eingetroffener Kollege zeigte mir seine Flamme Svetlana - die Vielgerühmte... Irgendwie kann ich nun den Hype um sie nachvollziehen. Hatte sie mir eigentlich eine KF schmaler vorgestellt, aber das Gesamtpaket passte.
    Ihr Tag war noch sehr jung und sie war schon arg im Stress ihre Freier zu managen. :bigmotz: Und es ge-lang mir sie zwischen den Türen zu buchen. Dann kam noch eine Warteliste auf ein freies Zimmer dazu - Platz 3? Profi-Sveti managte aber souverän die Situation in dem sie den hinteren Kontaktraum mit dem Pa-ravent zu einem Verrichtungszimmer umfunktionierte. Das Luder hatte mich ohne PST und Anwärmphase so wuschig gemacht, das wir sofort nach vorschieben des Paravents über uns herfielen :blasen: - aber das steht in einem anderen Bericht.

    Nach dieser äußerst schweißtreibenden Nummer brauchte ich zunächst eine besonders lange Dusche und drei kalte Getränke non stop. :prost: Das Wetter war sonnig-warm und wir konnten die Terasse nutzen. Dort einige der Lokalstammies in lockeren Gesprächen und Erfahrungsaustausch :besserwisser: kennenge-lernt.

    Eigentlich hatte ich mich schon für die zweite Runde auf Julia festgelegt, mit welcher ich vor fast 3 Jahren das letzte, äußerst anregende Date hatte.
    Aber eine andere DL, eine Freundin von Sveti, hatte aber mit mir was anderes vor. Sveti mußte ANISA (in der Lokalfolklore - die Österreicherin) was erzählt haben, denn sie warf permanent alle ihr zur Verfügung stehenden Netze aus um mich zu umgarnen. Und das richtiggehend stilvoll-geschickt. Sie ist übrigens ein Mix aus deutsch und mexikanisch. Dieses Latinafeuer :fire: sollte ich kurz darauf zu spüren bekommen. Obwohl sie eigentlich von ihren Maßen gar nicht mein Typ ist (geschätzte satte KF 38, geht schon in Rich-tung 40-light) war ich ihr in dem Moment total verfallen. Eine reife, clevere und nicht so teenyhafte DL, welche genau weiß welche Knöpfe sie beim jeweiligen Gast zu drücken hat, um bei ihm ein Feuerwerk der Lust und Gefühle zu zünden. :spin:

    Nach 3 Einheiten wankte ich tiefenentspannt- und entsaftet aus dem Zimmer.
    Eigentlich hatte ich keine Zeit mehr für ein drittes Zimmer und nutzte diese um mit den altbekannten DL und FK etwas zu klönen... Mein Kollege wollte auch schon früher nach Haus - aber Julia ließ mich nicht in Ruhe - haben müsse. :biggrinangel:
    Aber als ich fast an ihrem Sofa war, kam mir ein Lochschwager mit kürzerem Anlaufweg zuvor. Also nun doch nach Hause und etwas Geld gespart!?

    Aber nein, kurze Umdisponierung, denn da tauchte wieder mal Alex auf, welche an dem Tag wahrscheinlich mehr Kilometer verschoben :poppen: als gelaufen hatte.
    Dies könnte eine Alternative [ich schaffe das (auch)] zu Julia sein. Sofort zu ihr geeilt und sie hatte Zeit für mich. Und ich muß sagen, das es die richtige Wahl war, denn es sollte das beste Zimmer des Tages wer-den. :herzeyes: Sie schaffte es, mich trotz drittem Zimmer in Rekordzeit zu verführen-Respekt!

    So hatte ich noch ein paar Minuten Zeit zum Relaxen und bewußtem Abschiednehmen vom Klub, welcher in jeglicher Hinsicht überzeugen konnte und mich schnell wiedersehen wird. Danke an das Team vor und hin-ter der Theke.:danke:
     
  12. ???

    ??? Aktiver User

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    40
    Sissi - mein schlechtester Fick

    Bisher in der LL immer nur gute Ficks gehabt, hübsche Girls, guter Service.

    Bei meinem letzten Besuch ein neues Gesicht entdeckt, hübscher blonder Teeny mit Hammer-Body. Direkt auf den Sofa platziert und erste Konversation geführt. Sie trägt den Künstlernamen Sissi und kommt aus Bulgarien.

    Nett ist Sissi, aber nett ist die kleine Schwester von Scheiße.

    ZK und Anblasen auf dem Sofa fiel aus wegen ist nicht.
    Dann ab aufs Zimmer. ZK wurden verweigert, nur Küsse auf den Mund. Das Blasen beschränkte sich auf Nickente, der Schwanz wurde 1 cm in den Mund genommen. Dann also ficken. Sissi fummelt beim Ficken ständig am Gummi rum, egal in welcher Stellung.

    Ein absoluter Scheiß-Fick, noch nicht mal Laufhaus-Niveau.

    Mit dieser Leistung wird Sissi wohl nicht lange in der LL bleiben.
     
    1907, moravia, Käpt´n Udo und 5 andere danken dafür.
  13. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    #833 Raw, 28. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    Ob blond ob braun, ich liebe alle Luder

    Obwohl es eigentlich nicht mehr so ganz mein Revier ist, hat's mich heute mal in die Luder Lounge verschlagen – einen Club, von dem ich mir schon länger gern persönlich ein Bild machen möchte .

    Gegen kurz nach zwei erreiche ich den Club, werde freundlich empfangen, über die ortsüblichen Preise informiert und erhalte die typischen Utensilien.

    Nach dem Umziehen verschaffe ich mir einen Überblick.
    Die Luderlounge ist recht übersichtlich aufgebaut und es gibt fast alles, was zu einem guten Saunaclub dazu gehört:

    - einen Barbereich mit angrenzendem Kontaktraum
    - einen teilüberdachten Außenbereich zum Rauchen, Sonnen und Whirlpoolplanschen
    - einen Bereich zum Saunieren, Duschen und sich Massieren lassen
    - einen Bereich mit Spielautomaten
    - Umkleide, Toiletten, is' ja klar...

    In diesem Club ist alles sauber und funktionstüchtig, auf überflüssigen Luxus und Schickimicki wir aber recht konsequent verzichtet.
    Alles ist, so scheint es mir, weitestgehend funktional und effizient gestaltet. So können sich die Gäste beispielsweise selbst an Softdrinks, Kaffee und Bier bedienen – nur kostenpflichtige Spirituosen muss man an der Theke bestellen.

    Aus Clubsicht praktisch ist sicher auch, dass hier - abgesehen von Keksen und Gummibärchen - kein Essen serviert wird. :confused:
    Aus anderen Saunaclubs bin ich es zwar gewohnt bewirtet zu werden, aber wenn man weiß, dass es nix zu beißen gibt, kann man sich ja darauf einstellen.

    Ebenfalls neu für mich war die Kombination aus FKK und Animationsverbot seitens der nackten Frauen.
    Ich finde dies durchaus gut, denn so kann man sich ohne stressiges Angebagger ganz relaxt und unbehelligt im Club bewegen und sich auch sein Wunschluder in aller Ruhe aussuchen – vorausgesetzt natürlich, dass einem da kein Mitstecher zuvorkommt.

    Bei meiner Ankunft waren vielleicht zehn Frauen in Sicht und wohl noch ein paar auf den Zimmern, später sehe ich vielleicht noch fünf weitere DL.
    Das Lineup gefällt mir dabei durchaus gut, ist es doch eine sympathische Mischung aus Haar- und Hautfarben, Altersstufen und Konfektionsgrößen, bei der für fast jeden Freier was dabei sein sollte. :daumenhoch:

    Männliche Gäste waren anfänglich mit mir glaube ich acht anwesend, davon sechs Silberrücken.
    Naja, Rentner haben eben die Zeit mittags schon im Puff rumzulungern, während ihre jüngeren Geschlechtsgenossen arbeiten gehen, oder mit ihrer Familie am Ostseestrand liegen müssen.
    Und die fetteste Rentenerhöhung seit zwanzig Jahren will halt auch gefeiert werden, indem man sie wieder verjubelt, bevor der Sensenmann bei einem zu Hause klingelt. ;)
    Die richtig grenzdementen Opis stehen hier übrigens stundenlang im Durchgangsbereich neben der Theke und fixieren die nackten Luder auf ihren Sofas mit starrem Blick. :eek:
    Also wenn mir später mal der Kalk von den Synapsen rieseln sollte, dann werde ich da auch den ganzen Tag rumstehen, habe ich mit vorgenommen! Das is' jawohl soviel geiler als durch Bauzäune zu glotzen oder vor dem Wohnzimmerfenster darauf zu warten, dass endlich ein Falschparker auftaucht, den man bei den Bullen anscheißen kann.
    Da bleibt mir nur zu hoffen, dass, bis ich in die güldenen Jahre komme, so etwas wie Rente überhaupt noch existiert, und Paysex nach der Einführung der Scharia in Deutschland nicht mit Steinigung bestraft wird. :duckweg:


    Nach 15 Uhr tauchen aber in regelmäßigen Abständen neue männliche Gäste auf, die den Altersdurchschnitt langsam aber sicher senken.

    Nachdem ich mich hinreichend umgeschaut und mein Bier ausgetrunken habe, möchte ich gern zum eigentlichen Grund meines Besuches kommen. :poppen:

    Eine süße Blondine wurde mir leider vor der Nase weggebucht.

    Aber nach kurzer Zeit setzt sich Patrizia, 24 Jahre alt und ebenfalls blond, auf ein Sofa und weil sie mir gefällt, geselle ich mich doch gern dazu.
    Wenn mich nicht alles täuscht, ist Patrizia sogar echt blond und nicht nur blondiert. Mit einem Haargummi hat sie sich ihre Haare oben auf dem Kopf zusammengebunden, was beim Ficken recht praktisch ist und dazu noch einen lustigen Juccapalmen-Look ergibt.

    Nach ein paar belanglosen Sätzen fangen wir an zu knutschen und Patrizia spielt dann bald auch mit meinem Schwanz, bis der steht wie 'ne Eins.
    Nach wenigen Minuten Couchaction wechseln wir natürlich auf's Zimmer.
    Hier machen wir weiter munter rum. Patrizias Zungenküsse sind zwar nicht sonderlich tief, aber mir gefällt's trotzdem.
    Wir wechseln dann in die 69. Fingern soll ich sie nicht, was für mich absolut okay ist. Wenn 'ne Frau da nicht drauf steht, was sollte mir das dann auch bringen?
    Meine oralen Künste scheinen Patrizia zu gefallen, denn sie wird schön feucht und bekundet auch akustisch ihr Wohlgefallen.
    Gefickt wird vorwiegend in der Reiterstellung. So kann ich sie weiter küssen und ihre schönen straffen B-Cup-Tittchen lecken. In dieser Position beende ich die Nummer auch und wir kuscheln noch etwas nach.
    Patriza ist gut mitgegangen, hat gut geknutscht, geblasen und gefickt. Die Stimmung war auch gut. Braves Luder!
    Am Spind ruft Patrizia 30420 auf - Eine schöne Nummer zum echt korrekten Kurs, wie ich finde! :cool::daumenhoch:

    Dann gehe ich duschen, trinke einen Kaffee und relaxe ausgiebig im Whirlpool.
    Mittlerweile bin ich ja zum Jacuzzifan geworden.
    Klar, Saunen sind im Winter klasse, Pools im Sommer super, aber nur Wirlpools sind einfach zu jeder Jahreszeit geil.
    Schade, dass es die in gar nicht mal so vielen Clubs für jedermann gibt!

    Nach hinreichendem Relaxen halte ich Ausschau nach dem Luder für's zweite Zimmer.
    Eine junge, blonde, zierliche DL finde ich scharf, aber die raucht erst 'ne Halbe Schachtel Zigaretten Kette, sitzt dann fünf Minuten drinnen auf der Couch, wobei sie weder mich noch irgendeinen anderen Typen auch nur eines Blickes würdigt, und bekommt dann zusammen mit ihren Freundinnen wohl Essen geliefert.
    Wenn eine DL so wirkt, als hätte sie keinen Bock, dann buche ich die auch nicht. Meistens wirkt sie dann nämlich nicht nur so, sondern hat auch tatsächlich keinen Bock! :rolleyes:

    Ganz anders sieht's da hingegen mit Naomi aus.
    Sie hat milchkaffeebraune Haut, ein aufreizendes Lächeln, Natur-C-Cups und in ihrer Frisur ist eine halbe Wagenladung Rastazopf-Extensions verbaut.
    Also für mich sieht Naomi ja recht eindeutig wie eine Afrikanerin aus, aber trotz mehrfacher Nachfrage hat sie mir immer nur gesagt, sie käme aus Oberhausen.
    Deutsch scheint mir allerdings nun nicht wirklich Naomis Muttersprache zu sein. Englisch und Französisch funktionieren aber auch nicht besser. :confused:
    Am Plausibelsten erscheint mir da noch die Theorie, dass Naomi von der Venus kommt, denn die Sprache der Liebe hat sie dann sehr gut verstanden!
    Eigentlich bin ich aber froh, dass Naomi Oberhausenerin und keine Afrikanerin ist, denn nachdem da heute morgen schon 'ne Afrikanerin neben mir im Bett lag, wolle ich heute auch keine mehr buchen. Oberhausenerin is' aber halbwegs okay... puh, noch mal echt Schwein gehabt! :megalach:

    Schon als Naomi mich das erste Mal sieht, wirft sie mir einen Blick zu, der ganz eindeutig „Los, fick mich, Raw!“ sagt. Ich ignoriere das aber bewusst, mache einen auf desinteressiert und schlendere mit einem Getränk noch einige Zeit durch den Club. Aber jedes Mal, sobald mich Naomi irgendwo sieht, grillt sie mich sofort wieder mit ihrem Fickmich-Blick. :baumel:

    Irgendwann kann ich aber nicht mehr anders als Naomis offensichtlich großes Interesse an mir zu honorieren – wenn das schon so losgeht, kann das ja eigentlich nur geil werden, oder?
    Was Afrikanerinnen (und Oberhausenerinnen) an mir gefressen haben, weiß ich zwar echt nicht, aber wenn mich die Frauen dieses Kontinents nun mal unwiderstehlich finden, dann bitte!

    Ich setze mich also auf ihr Sofa direkt gegenüber der Bar und ohne lange Vorrede wird geknutscht und mein Schwanz bearbeitet. Die Typen an der Bar müssen sich dann wohl geschlagene fünf Minuten meinen Vollmast angucken – sorry dafür, Männer... :p

    Als wir uns dann ein Zimmer suchen wollen, sind leider alle besetzt. Aber wir versüßen uns die Wartezeit mit weiterem Petting auf der Couch neben der Sauna.

    Irgendwann können wir dann zumindest eine Liegewiese in Beschlag nehmen, die man mit einem Paravent abtrennen kann.
    Naomi kommt nicht so schnell auf Touren und erst nach weiterem ausgedehntem Vorspiel mit küssen, streicheln, lecken und fingern wird sie richtig feucht.
    Aber wenn man sie erst auf Drehzahl hat, dann geht’s auch ordentlich zur Sache! :banana:
    Ich vögel sie munter in allen möglichen Stellungen, irgendwann auch schnell und hart wie ein Presslufthammer. Wenn ich Naomis Stöhnen und ihren Blicken glauben darf, scheint das genau nach ihrem Geschmack zu sein.
    Obwohl ich mehrfach kurz davor bin, fällt es mir schwer zu kommen. Vielleicht hätte ich nach der kruden Mischung aus Bier, Kaffee und Softdrinks vorher einfach noch mal zum Klo gehen sollen?
    Irgendwann will ich aber abspritzen, bevor einer von uns einen Kreislaufkollaps erleidet. :ambulanz:
    In einer Stellung mit überkreuzten Beinen habe ich meine Schwanzspitze in ihrer Pussy und wichse mir einen, während sie mir endgeil verrucht in die Augen guckt. Mit meiner anderen Hand spiele ich abwechselnd mit ihren geilen Nippeln und ihrer Zunge, die sie mir aus halb geöffnetem Mund ein Stück entgegenstreckt. Das funktioniert – Finale Furioso! :wichsen:

    Nach kurzem Nachspiel verlassen wir unser Fickrefugium und auf dem Sofa davor sitzt eine DL, die recht belustigt dreinschaut – Ooops, war wohl doch etwas lauter bei uns... :D

    Am Spind ruft Naomi 50430 auf. Für eine ausgedehnte und sehr erfreuliche GF6-Session, bei der Naomi mir das Gefühl gegeben hat, auch wirklich Lust auf mich zu haben, für mich ein sehr fairer Deal! :supi:

    Ich lege mich auf die Terrasse und erfreue mich des postkoitalen Endrophinrausches, gehe dann duschen und noch einmal länger in den Whirlpool.

    Die Lounge samt ihren Ludern verlasse ich gegen 19 Uhr.
    Da ich nach der Fickerei nun doch hungrig bin, fahre ich noch zum zwei Autominuten entfernten Thai-Imbiss „Aroy Dee“, den ich empfehlen kann. Auch ein Tapas-Restaurant ist direkt neben dem Thai.

    In der Luderlounge hat es mir ausgezeichnet gefallen. Die Preise für Eintritt und Sex sind hier günstig, die von mir gebuchten Luder waren geil drauf und die Stimmung war entspannt, aber nie langweilig.
    Auch wenn die LL nicht bei mir vor der Haustür ist, werde ich dort gern wieder hinfahren.

    :winkewinke:
    Raw
     
  14. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    #834 Mister Big XL, 30. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2016
    Kubanisch/Brasilanischer Partynachmittag bei den Ludern

    Am Freitagnachmittag ergab sich sehr kurzfristig ein Zeitfenster im Tagesplan -in unmittelbarer Nähe von Dortmund.

    Also durchgestartet und - nach langer Abwesenheit - endlich noch einmal die Luder Lounge aufgesucht.

    Sehr herzliche Begrüßung vom dortigen Team :ladiesman: und natürlich von der Chefin VICKY :bussi:

    Erst mal geduscht, die Kollegen des Freitagsstammtisches begrüsst, meine längere Abwesenheit vom Club erklärt und ein lecker Frei-Bierchen getrunken :prost:

    Im Club war eine Super-Stimmung.... Gut mit Eisbären besucht...die Mädels auch im Partyraum schon sehr gut in Stimmung.... :banana: :banana: :banana:

    Für einen Freitagnachmittag gibt es diese Stimmung wohl im ganzen Ruhrgebiet in der Clubszene in keinem anderen Club.... :D;)

    Hierbei dann erst mal die Lage gepeilt....welche Mädels sind den so im Angebot? Mir bekannt oder zwischenzeitliche Neuzugänge....

    Sofort war klar, der Nachmittag musste ein Erfolg werden... Meggi und Roxana im Club...zwei Frauen, bei denen man einfach keinen Fehler machen kann und ich bisher immer sehr sehr zufrieden war.....
    Auch Alicia (hübsche Doppelgängerin einer ostdeutschen Politikerin - nur jünger und supi-nett - sah ich kurz und einige hübsche junge Damen, die ich bisher noch nicht kannte....

    Doch meine besondere Aufmerksamkeit fand eine andere Dame....
    Gegenüber der Theke saß ein hübsches junges schwarzes Mädel, mit Extentionfrisur und strammer Figur, die sofort merkte, dass sie mir sehr gefiel - mich anlächelte und mit den Augen schon zu verstehen gab, dass sie gegen ein sehr intensives Kennenlernen keine Bedenken hatte....:D

    Es handelte sich um einen Neuzugang im Club......

    N A O M I

    22 Jahre aus Ghana

    hübsches Gesicht, strammer Körper, schöner Popo,

    ca. 168 cm - KF 38 - C-Cups

    lustig, kommunikativ mit sehr gebrochenem Deutsch und ein wenig Englischkenntnissen....

    Ich bat NAOMI mir in den hinteren Bereich zu folgen und nachdem wir dort auf einer Couch Platz genommen hatten, wußte ich sofort "alles richtig gemacht"... Ich empfang das Gefühl gegenseitiger Sympathie.... :sabber:

    Leider bestand der übliche Freitagsnachmittags-Zimmer-Fehlbedarf......:(

    NAOMIE und ich - wir kamen uns jedoch sehr schnell immer näher.....
    Ihre Küsse wurden schnell immer besser und passten sich meinen Wünschen an.... Hui, wir passten gut zusammen....
    Ihre Aktivitäten zeigten deutliche Reaktionen.... Ich wurde immer rattiger, wollte / konnte nicht mehr warten....
    und war sehr froh, als endlich im hinteren Bereich die Räumlichkeit hinter der Stellwand frei wurde..... Zwar kein abgeschlossenes Zimmer - aber wenn stört es....:p

    Der Zimmeraufenthalt war wirklich sehr schön..... NAOMIE ist in allen Situationen eine sehr angenehme Gespielin.... Ob knuddeln :knuddel: oder sportlicher Dreistellungskampf :poppen: :reiter: :doggy: machte sie mir viel Freude....Keinerlei Berühungsängste.... Sie mag es verwöhnt zu werden und beherrscht ihren Job :blasen: Ich stand vor der Couch, sie kniete mit Popo hoch auf der Couch und ich genoss einen schönen Doggy-Einsatz... :doggy: Konnte sehr schön den Takt angeben...echt geil....
    In Missio - mit beiden Beinen über meinen Schultern....gab es einen heftigen Abschluss :sperm:

    Puh, die schwarzen Mädels haben schon so was an sich....das ältere Herren sehr zum Schwitzen bringen kann.... :baumel: Ich war echt geschafft :ambulanz:

    Leider war mein Zeitfenster sehr knapp.... Der nächste Termin stand an....
    Echt schade.... Am liebsten hätte ich noch einen zweiten Zimmer- Einsatz mit NAOMI - nach Regeneration / Bierchen - nachgeschoben.... Aber die Uhr lief....

    Das Zimmer möchte ich auf jeden Fall wiederholen.... Demnächst wird man mich wohl wieder häufiger in der Luder Lounge sehen..... :4stern: :winkewinke:

    Nach dem Duschen noch kurz für eine Cola in den Barraum.....
    Vicky grinste und sah mir an, dass ich sehr zufrieden war...:)

    Im Barraum steppte nun der Bär..... Wahnsinn.....tolle Stimmung....

    Mehrere Mädels tanzten zu sehr aufreizender Musik.....

    Insbesondere das A-Team (ALICIA und ANDREA) waren echt geil..... super Performance....

    So unbefangen locker habe ich ALICIA noch nie gesehen....:titten2: und der Neuzugang ANDREA (Rumänien ca. 20 Jahre) lieferte schon einen profihaften Stangen- und Barhockertanz mit wunderschönem Po-Schwingungen.... Die beiden Mädels machten die vorhandenen Eisbären schon sehr rattig.....
    :ass1: :ass1:

    ANDREA möchte ich auf jeden Fall auch bei meinem nächsten Besuch näher kennenlernen... Leider gibt es zu ihr noch keine Berichte im Forum.....

    Wenn sie aber auf dem Zimmer nur halb so abgeht, wie beim Stangentanz.....
    brauche ich Wiederbelebung :ambulanz: .....:p:D;)

    Ein schöner - wenn auch leider zu kurzer - Freitagsnachmittagsspass :danke:

    Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz in Wambel....:winkewinke::D
     
  15. Pappenstiel

    Pappenstiel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    477
    Samstagabend in der LL

    Nachdem es mir bei der Jubiläums-Party vor einigen Wochen hier so gut gefallen hat, habe ich den Samstagabend genutzt, um staufrei mal wieder nach Dortmund in die Luder-Lounge zu fahren. Es war erst mein zweiter Besuch dort.

    Freundliche Begrüßung von Kim (der blonden Thekenfrau). Ich war so gegen 20 Uhr da. Nach dem Duschen erstmal die Lage gecheckt und draußen auf der Terrasse einen Capuccino getrunken. Habe mich dann ganz nett mit einem Kollegen unterhalten. Nach einer Weile kam auch Kim und setzte sich zu uns. Sie ist ist wirklich sehr sympathisch, schade dass man sie nicht buchen kann ...

    Leider war nicht viel los an diesem Abend. So ca 8 Mädels konnte ich sichten und ungefähr genauso viel Kerle. Der Kollege, den ich soeben kennengelernt habe, meinte, das hier sei mehr ein Tagesclub und in der Woche sei mehr los, aber ihm als Stammgast sei es ganz recht, wenn nicht so viel Trubel sei.
    Da war ich etwas anderer Meinung!

    Ein anderer offensichtlicher Stammgast vergnügte sich mit einem der Nackedeis im Whirlpool, andere Typen saßen mehr oder weniger gelangweilt herum.

    Was mich betrifft: Ich bin nicht gerade der Draufgänger-Typ, setze mich meist erstmal an einen ruhigen Platz, guck mir in Ruhe die Mädels an und warte warte dann auf irgendeine Reaktion. Die blieb aber heute irgendwie aus, zumindest bei den von mir favorisierten Girls, kein Lächeln, kaum ein Blick zu mir oder gar irgendein Wort.

    Nach einiger Zeit ging ich nach draußen auf die Terrasse und setzte mich zu einer Blondine, die mir optisch ganz gut gefiel. Ich sagte "Darf ich mich zu Dir setzten?" - Keine Reaktion - Sie saß neben einem anderen Mädel, sagte aber kein Wort, würdigte mich auch keines Blickes. Nach einigen Minuten steckte sie sich eine Zigarette an.

    Ich bin dann aufgestanden und hatte keinen Bock mehr, das habe ich nicht nötig, und es wäre vermutlich eh eine schlechte Nummer geworden.

    Ich bin dann gegangen, zumal immer mehr Mädels den Club verließen.

    Kim fragte mich dann, ob alles in Ordnung gewesen sei, was ich dann aber verneinte.

    Schade, nach der tollen Partystimmung beim letzten Mal, dem so wilden Herumgeknutsche und dem anschließenden Zimmer mit Ivana (die heute nicht hier war), war es heute eher frustrierend. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch oder habe mich zu blöd angestellt, aber vorerst bevorzuge ich meinen "Stammclub" Acapulco Gold oder Arabella, zumal es für mich auch viel näher ist.

    Auf dem Rückweg habe ich noch in Bochum nachgesehen, ob die "Freude" wieder auf hat. Dort stand jedoch ein Schild, dass geschlossen sei und "Heizung defekt" (?) Na, ja ... :confused:
     
  16. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #836 Agent Wutz, 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Genieße die Freuden der Stunde

    Wer geglaubt hatte dass ich mich von irgendwelchen Äußerungen bewegt gefüllt hätte meinen Schreibstill zu ändern, der sei hiermit eines Besseren belehrt.
    Ich sag nur „Auf Einzelschicksale kann und will ich keine Rücksicht nehmen!“
    Null Toleranz denjenigen denen mein Schreibstill auf die Nüsse zu gehen scheint.

    Lasst mich wenn ich darf, nicht das mich da jemand des geistigen Diebstahl bezichtigt, Friedrich II. genannt „Der Alte Fritz“ zitieren: „In meinem Staate kann jeder nach seiner Façon selig werden“
    Das sagt doch alles, oder?
    Also wem das Geschmiere, Illustrationen und oder meine angeblichen Lobeshymnen nicht in den Kram passen der sollte meine literarische Ergüsse gar nicht erst lesen und sie einfach ignorieren.
    Auf den einen Leser und oder Kritiker mehr oder weniger kann ich gut und gern verzichten, gibt es doch genügend andere die meine Ergüsse sei es in Dankeskommentaren oder PN als Bereicherung befinden. Was sich auch in der Umfrage(ohne repräsentativen Charakter) an der aktuell 63,79% der 58 teilnehmenden Personen zu meinen Gunsten votiert haben zeigt.

    So jetzt aber lange genug draufrumgeritten, die treue Leserschaft ist schon ganz hungrig auf das neuste was aus meiner Feder/Tastatur entsprungen ist.


    Warnung an jene die im Schatten katholischer Kathedralen hausen, ab hier nicht mehr weiterlesen.

    Der nachfolgende Text enthält mit 100prozentiger Sicherheit keine realen und liven Blink Blink Bildchen der Mädels aus der Luder Lounge.

    [​IMG]
    Mehr ->

    Kurz vor Toresschluss schlage ich in der LuLo auf um for Free Einlass zu begehren.
    OMG, wieder so eine unbedachte Äußerung. Da muss ich mich doch gleich für die pure Absicht dies so zu verlautbaren nicht entschuldigen, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
    Test, Test!
    Liest da etwa trotz eindringlicher Warnung immer noch wer mit? :D

    Jetzt aber Schluss mit Lustig es geht ans Eingemachte.

    Knapp 4 Wochen sind vergangen, erfüllt mit Sommer, Sonne, Meer doch vergleichbares habe ich in keinsterweise erlebt und so ist es nicht weiter verwunderlich das die Erinnerungen meine Phantasien anheizen.
    Und wie das so ist, mit der Phantasie, sie will ausgelebt sein.
    Hoch liegt die Latte. Jedoch stehen die Zeichen schlecht, mein eigentliches Date hatte mich versetzt. Dennoch wollte ich es mir gut gehen lassen getreu dem Motto „Werde schon was finden!“
    Doch Pustekuchen auf der intern geführte AWL fehlten altbekannte Namen. Sollte ich doch den absolut falschesten Tag erwählt haben?
    Aber mit Nichten, Neffen auch nicht!
    Auf der Terrasse sehe ich das blonde Gift bei der Zigarette danach und dem obligatorischen Gläschen Frauenbelustigungswasser.
    Auf eine stürmische Begrüßung muss ich nicht lange warten gepaart mit der Ortsüblichen Höflichkeitsfloskel.
    Ok scheint ja gut auf mich zusprechen sein, keinerlei Anwandlungen wie Stammis oder LKS will sie nicht haben.
    Bevor da wieder Verdächtigungen kommen: „Ich zahle nie, nie mehr als Tariflohn!“

    Setze Rundgang fort, der wenn man es genau nimmt keine Neuheiten oder neueren Erkenntnisse hervor bringt.
    Bis auf das hier
    Mehr ->
    [​IMG]

    Finde mich am Tresen ein und werde auf eine Distanz von fünf sechs Meter an geflirtet.
    Erst dachte ich ja das da noch jemand hinter mir in der Tür stünde, doch an dem war nicht.
    „Baggerst du mich gerade an?“
    „Ja!“
    „Ok, gib mir 5 min!“

    Sie nickt.

    Aus 5 Minuten werden 60 Minuten, ein anderer war ihrem Reiz erlegen.
    Aber einem alten Trapper pisst man nicht so schnell in die Flinte, kenne ich doch ihre Gepflogenheiten und so warte ich einfach auf der Terrasse wo sie sich die Zigarette danach schmecken lassen wird.
    Andere schauen zwar blöd aus der weißen Wäsche als ich sie mit einem Blattschuss erlege, aber wie schon eingangs erwähnt „Auf Einzelschicksale kann und will ich keine Rücksicht nehmen!“

    Weitaus schwieriger erweist es sich die passende Räumlichkeit zu finden, Mann hat da so seine Vorlieben.
    In den beiden Fensterzimmern haben sie sich wohl häuslich eingerichtet und scheiden mal wieder vollkommen aus. Übrig bleibt ein stickiges Zimmer, wenigstens hat es einen Miefquirl.
    Genau genommen und rückblickend verlief es fast wie unser letztes Zimmer nur ohne Wasserspiele und dennoch ist es in meinen Augen erwähnenswert.
    Ich entschwinde kurz um wie gewünscht Eis zu beschaffen, scheint sich zu einer Marotte unter uns beiden zu werden.

    Der etwas andere Zimmerservice
    Ich klopfe, rufe Zimmerservice daraufhin ertönt „Herein!“
    Öffne die Tür worauf für einen Bruchteil einer Millisekunde mir der Atem stockt.
    Oh mein Gott, muss sie es nötig haben so lasziv mit obszön gespreizten Beinen sie da sitzt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Madame hatten Eis bestellt?
    Nicht nur das! Leckt sich den Finger mit dem sie gerade noch durch ihre Scham fuhr.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Tritt näher! Gefällt dir was du siehst?
    Heute gibt es Trinkgeld in Form von Naturalien!

    Ich schlucke, der Klos im Hals macht es mir schwierig ein Wort heraus zubringen.
    Dafür sprechen anatomische Tatsachen eine eindeutigere Sprache.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Uhh… da hat aber einen strammen Stößel?

    Den Klamotten beraubt finde ich mich zwischen ihren Schenkel wieder.
    Küssen kann man es nennen auch nicht knutschen es ist vielmehr ein sich gegenseitigeres auffressen.
    Während das schmelzende Eis ihre Nippel versteifen lässt läuft das Wasser in Rinnsalen in Richtung ihrer Scham die zum niederknien ist. Ich will sie fressen!
    Das große Fressen beginnt, erst oben dann unten.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Trage sie zum Bett hinüber, geht ganz leicht ist ja nur noch Haut und Knochen nach ihrem Urlaub,
    um noch besser ihre Scham zu fressen. Nicht nur sichtbar auch hörbar bereitet ihr dies große Freude.
    Mehr ->
    [​IMG]

    So ganz nebenbei bekommt sie den Stößel in die Finger und bespielt ihn.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Bremsend muss ich eingreifen, meine Erregung scheint zu groß.
    Nur eine kurze Pause wird ihm vergönnt, wieder sind ihre Finger zur Stelle wollen sie doch nur Gutes tun. Als jedoch ihre Lippen ihn für sich entdecken ist es um die Contenance geschehen.
    Was zu viel ist zu viel.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Scheiß drauf, wer die Zeichen nicht richtig zu deuten versteht soll die Schnauze doch vollhaben.
    „Hmm, hmm“ hört man sie schwer und schwerer schnauben.

    Schon klar dass das was da heraus kommt nicht ein paar Geilheitstropfen sind, es ist die volle Dröhnung. Trotzdem hält sie tapfer durch und kotzt sich erst dann aus.
    Mehr ->
    [​IMG]

    So hatte sie sich den Service nicht vorgestellt! hört man sie Wehklagen.

    Ich kann nur um Entschuldigung bitten für mein selbstsüchtiges Verhalten.
    Schmoll nicht vielleicht kommt er ja noch hoch!
    Ehrlich?

    Ihre skeptische Bemerkung ist nicht ganz unbegründet, in der Vergangenheit war nach dem Abschuss nicht viel zu reißen.
    Im Grunde genommen hatte ich nun die Schnauze zu weit aufgerissen, aber was tut man nicht alles um Frauen bei der Stange zu halten.
    Wenn alle Stricke reißen sollten würden sich schon Mittel und Wege finden sie auf ihre Kosten kommen zu lassen.
    Die Zeit die ich bzw. ER braucht wird mit streicheln, belangloses Zeug labbern und lästern gefüllt.

    Meinst du er wäre wieder Einsatzbereit?
    Kannst ja mal nachschauen was er meint!


    Einen recht munteren Eindruck vermittelt er noch nicht recht, doch sie tut alles um ihn aufzupäppeln.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ok, ich denke er sollte stark genug sein um zu malochen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dabei geht mir die Sache mit dem Stuhl nicht aus dem Kopf, komm auf dem Stuhl.
    Klar ein Tisch wäre besser geeignet, doch woher nehmen wenn nicht stehlen!


    Gesagt getan schon sitzt sie auf dem Stuhl doch bevor der Stößel in sie fährt taucht er ins Eiswasser ab.
    Ich kann euch sagen das bringst, da vibriert die Wand zum Nachbarzimmer.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wie dem auch sei, so oder so geht das ganze auf die Knie und den Rücken.

    Ohne den Kontakt zueinander zu verlieren trage ich das Leichtgewicht zum Bett, bin selbst überrascht dass das so gut geht.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wo sie ganz überrascht über meine heutige Kondition ist als das Ficken nahtlos weitergeht und so habe ich sie alsbald soweit. Ihre Pussy zieht sich um den Stößel zusammen als wolle sie ihn bei jeder seiner Bewegungen aussaugen. Dann stöhnt und quickt sie nur noch so als würde es ihr kommen.

    Bei mir dauert es noch, ich spüre so einfach wird es nicht werden trotz des Rammels bis zur Erschöpfung.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Es muss in die Trickkiste gegriffen werden.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der klägliche Rest, der Bodensatz macht sich auf den Weg ans Licht.
    Ja, ja! Gleich, gleich! Ohh…
    Mehr ->
    [​IMG]

    Dann liegen wir beide ausgepowert aber zufrieden nebeneinander, den das war genau der Service den sie erwartet hatte.

    Was folgt ist für sie, ihr könnt es mittlerweile ahnen, die Zigarette danach.
    Ich für meinen Teil lasse den Tag mit Getränken und netten Gesprächen ausklingen und freue mich schon auf den baldig stattfindenden nächsten Besuch hier in der Untersten-Wilmsstraße Nr.9

    So dann habe ich für heute genug Wasser auf die Mühlen derer geschüttet die mir meinen Schreibstill verleiten versuchen. Mal sehen wer da alles wieder unter seinem Stein hervorgekrochen kommt und das obwohl sie nicht weiter lesen sollten!​


    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2016
     
    albundy69, Tomto, Ragnar Lodbrok und 18 andere danken dafür.
  17. Bendini

    Bendini Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Im Bergischen Land
    Zweitbesuch in der Lulo

    Letzte Woche kündigte Kollege @Hululu an in die Luder-Lounge zu wollen und da ich schon lange nicht mehr dort war beschloss ich spontan ihn zu begleiten.:)
    Die Luder-Lounge war schon mittags gut besucht, denn es war Stammtisch-Tag. Viele Eisbären und viele Dl´s am Start.:titten2:
    Zu meinem letzten Besuch hat sich einiges geändert und verbessert, es gibt jetzt den Whirlpool, ne Außendusche und alles wirkt nach wie vor stilvoll und sauber. Gefällt alles sehr gut:supi:

    Der Kollege flog recht schnell ab, da musste ich mir auch mal was suchen.

    Jenny

    Beim Rundgang entdeckte ich Jenny im hinteren Raum, eine thailändische Milf mit weit über 40 aber dennoch optisch für mich sehr ansprechend:bouncer:
    Auf dem Sofa stellten wir uns vor und recht schnell wurden erste Küsse ausgetauscht und der Bademantel war dann auch schnell offen und Jenny ging auf Tauchstation.:blasen:
    Da zahlt sich das Alter aus, denn das kann sie wirklich gut.:klatsch:
    Da wollte ich doch mit ihr in ein Zimmer. War aber leider kein Zimmer frei nur irgendso eine Empore im Massagebereich. Jenny meinte, macht doch nichts, oder. Leider sagte ich okay, war es aber dann nicht.
    Nun gut, Jenny erstmal nackig gemacht und den Körper erkundet. Ich könnte ja schon wieder über die Haut von Asiatinnen schwärmen. Ist einfach anders, weicher und samtiger. Traf auch bei Jenny zu. Ansonsten wirklich noch alles gut in Schuss bei Jenny. Wir also erstmal in die 69 und schön am Schlecken:sabber:.
    Dann riss die Masseuse Elke ein Fenster auf und es wurde hell. Störte mich jetzt nicht:p, Jenny schon :mad:und sie klagte, dass man nun alle ihre Falten sieht. Also Fenster nach Diskussion wieder zu. Dann machte es sich eine Gruppe von ca. 4 Eisbären im Massagebereich bequem. Störte Jenny jetzt nicht:p, mich aber. :mad:
    Da ich jetzt auch irgendwie keine Lust auf eine öffentliche Show hatte habe ich es Jenny per FT beenden lassen. Das hat sie drauf.

    :5stern::1stern:

    Ältere sehr erfahrene Lady mit guter Blastechnik und samtweicher Haut. Gerne wieder, dann aber in einem Zimmer und dann mit GV.:)

    Dann noch etwas im Barraum und auf der Terasse gechillt und viele Kollegen aus dem FC getroffen und mich nett unterhalten.:thx:

    Zwischendurch wurden wir gut durch eine kleine Tanzeinlage von Laura unterhalten. Das kann sie durchaus. Für wen sie wohl getanzt hat?;)

    Ein zweites Zimmer hat sich irgendwie nicht ergeben, meistens waren die Optionen weggebucht und dann schloss sich auch mein Zeitfenster.

    Noch eine kleine Anmerkung zum Stammi-Tag. Ich war ja nun erst zum zweiten mal da, fühlte mich aber teilweise etwas verloren. Auch die Zimmersituation (laaaange Wartezeiten) ist nicht optimal. Ich werde gerne wieder in die Lulo gehen, aber dann an anderen Tagen.

    Bin fertig!:winkewinke:
     
    Agent Wutz, Pussierstengel, Tomto und 12 andere danken dafür.
  18. pitfall

    pitfall Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    32
    Dankeschöns:
    67
    Adelina, ca. Mitte 20, blond Rumänin

    War gestern mal wieder in der LL. Es war um die Mittagszeit sehr voll und es gab einen leichten Herrenüberschuss. Entspannte und relaxte Urlaubsstimmung. :)

    Der "neue" Whirlpool ist echt klasse und läd zum planschen ein.

    Nümmerken war mit Adelina.
    Ca. Mitte 20
    blonder Zopf
    schwarzes Halsband
    Sehr Hübsche mit Bubifigur

    Sie war sehr bemüht, wenn doch null Illusion aufkam. Ohne echte Küsse usw. Eine solide Nummer im Sepraree, bei der es ob meines Megadruckes aber auch nicht viel Spökskes gebraucht hat. :blasen: :poppen: :sperm:

    Ich komme wieder, keine Frage.

    :winkewinke:
     
    albundy69, Tomto, 1907 und 5 andere danken dafür.
  19. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.856
    Dankeschöns:
    8.279
    #839 Käpt´n Udo, 12. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016
    Hmmmmm

    heute in der LuLo aufgeschlagen und wieder einmal äußerst lieb von Vicky :love: begrüsst worden :knuddel::bussi:
    Sie hat es einfach drauf :supi:

    Einmal frei duschen und dann, um die Wartezeit zu verkürzen, Sauna (draussen ist es ja mittlerweile bitterkalt :( ) und noch mal duschen und dann einen Milchkaffe (verstärkt mit einem Espresso) :tasse:

    So weit so schön so gut und dann kam die Hammernachricht :eek:

    Das Date hat den [​IMG] heute versetzt

    Und sowas hasst der Käpt´n wie die Pest

    :mad: :kotz1:

    Da mußte es doch einen Plan B geben :confused:

    Der Käpt´n gegrübelt und jaaaa :idee:
    vor sehr langer Zeit hatte der Käpt´n doch ein Zimmmääää mit so einem kleinen Floh

    Und Vicky bestätigte, dass Laura anwesend sei und sich im Hauptraum aufhalten würde. Also nix wie hin und gefragt, ob sie Zeit hätte (der Käpt´n mußte aber noch seinen Kaffee zu Ende schlürfen).
    In der Zwischenzeit legte Laura, zur allgemeinen Begeisterung des Publikums, auch noch souverän zwei Stangentänze hin und danach kam noch ein tolles Mädel (kenne aber den Namen nicht) und alles ganz großes Kino.

    Schön, wenn da so etwas Action gemacht wird :supi:

    Danach mit Laura auf Couch erst mal wieder (nach so langer Zeit) kennen gelernt.
    Wow, damals konnte sie kein Wort Deutsch, jetzt kann man(n) sich mit ihr gut unterhalten.
    Und Französisch "spricht" sie auch noch:

    [​IMG]

    Auf Zimmäääää ging es dann weiter so angenehm:
    [​IMG]

    aber

    leider nicht besonders variantenreich :peinlich:

    und auch die Initiative von Laura ist eher als zurückhaltend zu bezeichnen

    Dann ging es auch schon in die Zielgerade
    Nach mehreren ausgiebigen Stellungskampfpositionen wurde für das Finale

    [​IMG]

    diese eingenommen.

    WOW, was für eine traumhafte Augenweide und man(n) kann so richtig gut fühlen.

    Nachdem dann die :sperm::sperm::sperm: im Conti gefangen gewesen sind wurden sie fachgerecht entsorgt :D

    a bisserl AST und dann war die Stunde auch schon wieder um gewesen



    Fazit Laura: Eine unglaublich sexy junge Dame mit solidem Service und einer wahnsinns Figur, die sich aber mMn in den letzten beiden Jahren nicht wirklich weiter entwickelt hat.

    Verabschiedung von Vicky auch wieder sehr herzlich (beste Puffmutter ever :daumenhoch: ) und wenn die CEF´s wieder vor Ort sind, dann kommt der Käpt´n ganz bestimmt wieder :winkewinke:
     
    Superheb, moravia, 1907 und 5 andere danken dafür.
  20. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    Grüß Gott und eine kleine Zusammenfassung von dem Neuen.

    Da mein Lieblings RTC die Pforten schloss, war ich in den letzten Wochen des öfteren in der LuLo unterwegs. Parallel dazu habe ich nun auch meinen Forumshorizont aus einer anderen Community erweitert.

    Zu meiner Person sei so viel gesagt, "Dicker" Sauerläner, Ende 40 und seit einem guten Jahr voll in der Midlife Crisis. Paysex Erfahrung seit gut 25 Jahren mit zwischenzeitlichen längeren Unterbrechungen.
    In den letzten Tagen habe ich doch so einige Damen der LuLo besuchen dürfen, hierzu eine kleine Zusammenfassung.

    Miriam 24J Bul.
    Ich empfand sie als sehr angenehm, nett, mit einem tollen Lächeln.
    Der Service war gut incl. einer netten Illusion. BJ, ZK, GV
    Schön gf-like. Hatte sie mir in der Woche dann gleich 2x gegönnt. Habe sie jetzt seit einiger Zeit nicht mehr gesehen. Vielleicht Urlaub ........ ich hätte ja mal nachfragen können. Sollte ich die Möglichkeit haben sie erneut zu Zimmer'n, jederzeit wieder!!!

    Andrea 27J Rum.
    Hatte jetzt auch 2x mit ihr das Vergnügen, zuletzt am Montag.
    Sie ist ca. 165cm, mittellange schwarze glatte Haare, leicht hängende c-Boobs und etwas griffig. Ihren BJ finde ich echt klasse und in der Missio geht sie gut mit und bietet einen fairen Service. Mit ihr ist auch ein vernünftiges Gespräch möglich.

    Alina 20 J Bul.
    Ist halt noch ein Küken, alle Aktivitäten empfand ich als Durchschnitt.
    Es war nichts schlecht, aber auch nichts wirklich gut.
    Von der Performance her würde ich sie nicht nochmals Zimmer'n, von der Optik her vielleicht doch noch mal.

    Jenny Thai Milf
    BJ war richtig gut, im doggy richtig gut dagegen gehalten und konnte schön die Milf-Titten abgreifen. Da merkt man die Erfahrung.

    Jenny, Deutsch mitte30?
    Ich glaub die war nur kurz in der LuLo, hab sie seit dem nicht mehr dort gesehen. Das war nen totaler Griff ins Klo. Über das erlebte möchte ich nicht berichten und da sie anscheinend auch nicht mehr dort werkelt, ist es auch nicht mehr wichtig. AZF. Das Ganze ist auch Vicky und Felix nicht verborgen geblieben, die mich von sich aus darauf ansprachen. Top Empathie!

    Alexandria 29J. Griechisch
    Optikschuss, sieht aus wie Anfang 20 wie ich finde und ne Hammer-Figur.
    Performance war top und die Stunde hätte meinetwegen ewig dauern können.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Adalina,Ende 20 Rum.
    Hier im Forum kommt sie nicht so gut weg, ich kann für mich jedoch das Gegenteil behaupten. Hatte sie am Montag für 30 Minuten und am Freitag für ne Stunde. Ganz ehrlich, ich bin begeistert. Sie hat eine ganz tolle Nähe vermittelt, mit einem gefühlvollen BJ, zugegebenermaßen zaghaften aber auch gefühlvollen ZK und zeitweise war ich wirklich in der perfekten Illusion gefangen.
    Ihr Body ist für Skinny Liebhaber ein must have. Boobs sind praktisch nicht vorhanden, der po ist mini und nett ist sie auch noch.
    Sie fährt demnächst für ca. 4 Wochen in die Heimat, ich hoffe sie kommt wieder.

    Marisa, 21J Deutsch
    Was für ein Girl. Top Body, hübsch, Wasserstoff Blond gefärbte schulterlange Haare, Luder durch und durch mit einem Blick, dem Mann! nicht entfliehen kann. Während des top BJ mit spucken und schön tief hält sie Augenkontakt der einfach nur geil ist. Das ganze ist eher Porno-Like, also nix gf-like! Auch beim EL schafft sie es Augenkontakt zu halten, sehr geil! Wenn man ihr ex KM Profil liest, dann hat sie einiges im Repertoire.
    Sie ist erst ein paar Wochen in der LuLo und ich hoffe sie bleibt noch, denn der Wiederholungsfaktor ist 100%.

    So, ich hoffe das nächste Zeitfenster für mich kommt bald, denn die LuLo ist schon Top, so dass ich den Clubwechsel mit "Freude" hinnehmen kann.

    Gruß
    NRWNET
     
    Superheb, moravia, 1907 und 12 andere danken dafür.