MelodyJohn aus Schwerte - Länderpunkt Barbados

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von Bendini, 4. August 2016.

  1. Bendini

    Bendini Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Im Bergischen Land
    #1 Bendini, 4. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2016
    Habe noch einen weiteren Bericht nachzuliefern über einen Besuch in den letzten Wochen.

    http://www.kaufmich.com/MelodyJohn

    Um es mal vorweg zu nehmen, falls sich einer die Bilder anschaut und denkt - Huch - macht der Bendini jetzt auch Transenbesuche - NEIN! - Das ist eine waschechte Frau und ein Johnny war weit und breit nicht in Sicht - zum Glück.:bounce:

    Die Kontaktaufnahme war einfach und schon sehr vielversprechend. Melody versprach mir zwei wilde Stunden mit Spass in allen Löchern - na da war ich mal gespannt. Gespräche sind mit ihr in Englisch möglich obwohl ich den Eindruck habe, dass dies nicht ihre Muttersprache ist. Keine Ahnung was man auf Barbados so spricht.

    Nun gut, ich also an einem Nachmittag hin und in froher Erwartung von zwei Stunden Kreuzfahrt in der Karibik. Mit 160,- € war der Preis auch in Ordnung.:fruitsex:
    Das Haus von außen, so lala, von innen so lalala,, das Zimmer war i.O. Geöffnet wurde mir von einer Dame die so gar nicht aussah wie auf KM, dass muss dann wohl besagte JenniferBlack gewesen sein mit der Kollege @LarsK seine Erfahrungen hatte https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=37039
    Die verstand mich auch überhaupt nicht aber zum Glück kam Melody aus ihrem Zimmer.
    Sehr hübsche Erscheinung (besser als auf den Fotos), schlank mit natürlichen B-Cups und einem Carribean Popo. So soll es sein.
    Da ich ja das 2 Stunden Paket gebucht hatte mussten wir uns nicht sonderlich beeilen und konnten uns in Ruhe kennenlernen und beschnuppern:knuddel:, befingern und abschlecken bevor die Reise startete. Melody war da ohne Einschränkungen und machte alles mit und forderte sogar noch mehr. Nachdem sie mal kurz angeblasen hatte ging ich auf Tauchstation und schaute mal nach ob denn noch Ebbe am Strand war oder langsam schon die Flut kam. Der Zustand war noch zwischen den Gezeiten aber mit einigen Zungenschlägen und Fingerübungen kam dann die Flut - und wie. Eigentlich braucht ich jetzt schon ne Dusche.
    Aber wir waren ja erst in Runde eins und da erst bei der Halbzeit, also wurde der Mast noch mal auf volle Größe gebracht, ein Segel umgespannt und dann in die Tiefen der karibischen See gestartet. Der normale Weg mit dem Mast in den Bug wurde von vornherein ausgelassen, es wurde direkt am Heck der schwarzen Sirene angedockt und dort wurde zunächst geritten:reiter:und dann :doggy:. Da es naturgemäß am Heck etwas enger ist als am Bug (zumindest in dieser Metapher) war es nicht mehr lang bis zum ersten KO durch einen atlantischen Wirbelsturm.

    Der Auftakt war ja schon gut und wir machten einen kleinen Zwischenstopp in Barbados mit landestypischer Musik und heimatlicher Folklore in Form von sündigen Tanzschritten. Melody als einziges Besatzungsmitglied der Mini-Kreuzfahrt schilderte kurz ihr bisheriges Arbeitsleben mit diversen Abstechern in andere Meere mit klangvollen Namen wie Italien, Schweiz, Österreich, Stuttgart und Frankfurt. Aktuelle hat sie halt ihren Anker in Schwerte für weitere zwei Monate, dann kommt der Heimaturlaub.

    Aber ich war ja nicht zum Quatschen dort sondern wollte die wilde, raue See erleben. Also fuhren wir wieder hinaus aufs Meer und es sollte stürmisch werden. Der Mast stand und mich trieb es diesmal mehr zum Bug des Schiffes. Dort verweilte ich einige Zeit und es wurde immer stürmischer. Die Wellen der heftigen See schlugen über die Reling und es wurde nass am Bug und er schwankte und vibrierte. Es war ein stürmischer Tag. Wildes Auf- und Ab, Vor- und zurück, Hin- und Fort.
    Der Kreuzfahrer wollte aber nicht im Bug vom Orkan erlegt werden, sondern überlegte kurz und dachte sich, oben auf dem Panorama-Deck ist es doch am schönsten. Also Melody in die senkrechte gebracht und den Mast immer wieder in eine weit geöffnete Luke geschoben, vor und zurück, so weit wie es ging. Leichtes verschlucken war zu vernehmen, es wurde etwas sloppy. Aber so sollte es sein. Die Luke mit beiden Händen auf der Rückseite etwas stabilisiert und weiter gefüllt bis dann letztlich wiederum ein Tsunami die Luke geflutet hat. Land unter!

    :5stern::2stern:

    Eine Seefahrt die ist Lustig, eine Seefahrt die ist schön. Ja, schön wars, wild und stürmig ohne große romantische Momente oder Illusionen. Ein Orgasmus Ihrerseits (zumindest hat sie mich geflutet), zwei von mir. Melody ist schon ne Hübsche und Nette. ZK, EL, ZA, FT, DT, FO beidseitig, GV, AV alles inkl. und praktiziert.

    Nach gut zwei Stunden die Kreuzfahrt beendet. :winkewinke:
     
    mushroom, Tomto, Ehemaliger-02 und 6 andere danken dafür.