Club Andersleben (Ex Party-INN O'leben)

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von Liebling, 31. August 2011.

  1. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    #1 Liebling, 31. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2012
    Stopover im Party INN O'leben

    Der nächste Teilabschnitt ist geschafft. Nach 26km abseits der AB durch blühende Landschaften erreiche ich das Party INN in O'leben. Es sieht aus wie ein kleines Gestüt. An der Hauswand prangt ein großes „Gut Andersleben“, kein sichtbarer Hinweis auf einen SexClub. Ich dreh noch ne Runde, aber ein anderes Gebäude kommt nicht in Frage.

    Party INN
    An der Kirche 27A
    39387 Oschersleben
    OT Andersleben
    Homepage
    03949 /471 758​

    Eine dralles Hausmädchen läßt mich ein und klärt mich an der Rezeption auf – über die Gegebenheiten im Club. Unbegrenztes All In kostet 99€. Ich wähle die Stundenvariante für 60€. Darin enthalten sind 2 Zimmergänge mit jeweils einem Mädchen oder ein Dreier.

    Umkleide, Sauna, Dusche und der Weg zum Thekenbereich wird mir gezeigt. Bezüglich der Duschen wird mir nahe gelegt, tunlichst die kleineren Handtücher zu nutzen; ein neues Hessendress gibt's nicht. Die Räumlichkeiten, um das mal vorwegzunehmen, machen einen frisch renovierten und sauberen Eindruck.

    Geduscht mache ich mich auf den Weg ins Anbahnungsareal. Kontrollcheck an der Sauna. Kalt. Dafür hab ich eh keine Zeit. Ich treffe 2 Gleichgesinnte und 4 Mädels, allesamt Osteuropäerinnen. Die zwei Drallen an der Bar baggern mich ob meines Stundenarmbandes gleich an. Oder hatte die Einlaßdame schon bescheid gegeben? Auf einer Couch wird eine Tätowierte in einem für ihre Oberweite zu großem BH von einem Kollegen in Beschlag genommen. Auf einem anderen Sofa sitzt die ruhigere Vertreterin mit schwarzen Augenbrauen. Nachdem ich meine Apfelschorle geleert habe, entscheide ich mich für Letztere.

    Beim Auskleiden kommt eine mächtig faltige Plautze zum Vorschein, das war auf dem Sofa in ihrem Kleidchen nicht ersichtlich. Ich sollte sofort abbrechen.
    Susi lutscht an der Kuppe rum, deutlich mit Handunterstützung hobelnd. „Oh ja, oh ja.“Sie positioniert sich zur 69er und spreizt ihre Schenkel, Cunnilingus wäre also möglich gewesen. Aber da hab ich kein Bock drauf und befummle etwas demotiviert ihre Muschi. „Oh ja, oh ja.“

    Nachdem Susi das Kondom übergestülpt hat, packt sie sich auf den Rücken. Ah, so läuft das. Ich tu ihr zunächst den Gefallen. „Oh ja, oh ja.“ Immer wenn ich ihr zu nahe komme, dreht sie demonstrativ den Kopf beiseite. Hab zwar eh keine Lust dazu, aber diese zur Schau gestellte Abneigung ist nicht gerade stimmungsförderlich. Hätte ich bloß abgebrochen. Da hab ich mir ja zielsicher das beste Stück ausgesucht. :)
    Ich rolle sie auf die Seite, damit ich mir das Elend nicht länger ansehen muß. „Oh ja, oh ja.“* Nach kurzer Zeit gelingt es mir das Tütchen zu füllen. Danach erfolgt schnell der Aufbruch. Das zerwühlte Handtuch wird für die Nächsten auf dem Bett drapiert.

    Susi, SRB, um die 30
    157cm, KF38+, B-Cup
    längere schwarze Haare
    Optik: akzeptabel, solange er Bauch einpackt bleibt
    erfahrene Services: FO, GV
    Gf6: nein
    Performance: zweckmäßig
    20 min

    *„Oh ja, oh ja.“ mußten meine Ohren ca. 40x öfter hören als eure Augen lesen. :eyeroll:
     
    protea, Tomto, horst09 und 12 andere danken dafür.
  2. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Nach einer Dusche und einem Heißgetränk, zu Essen gibt's leider nichts, setze ich mich zu der tätowierten Laura. Eine herbe aber herzliche Stimme empfängt mich. Sie drängt gleich aufs Zimmer; sie weiß wohl um mein Zeitlimit. Eine Massage würd mir reichen. Das kann/will sie aber nicht bieten.

    Laura hat einen straffen Body und beklagt, daß sie das Los der Nr.2 in meiner kurzen Zeiteinheit hat. Ich inzwischen auch, aber das kann man nicht mehr ändern. Nichts desto trotz macht sie sich mit Eifer an den BlowJob. Das arme Würstchen weiß gar nicht wie ihm geschieht. Mit stoischer Gelassenheit aber keineswegs eintönig nuckelt sie an ihm.

    Um die Sache via Kopfkino in Schwung zu bringen, würd ich in der 69er gerne mitnuckeln. Entrüstet weist Laura dieses Ansinnen zurück: „Meine Service – keine Lecken!“* Schade, grinsen mich ihre Schamlippen schon von weitem an. Als beim HandJob ihre Schnute mal frei ist, macht sie auch keine Anstalten, ihren Kopf in die Nähe von meinem zu bringen. Nach ZK frag ich erst gar nicht; scheint hier nicht Usus zu sein.

    Ich entlaß sie aus ihrer Pflicht, der sie wohl bis zum Ablauf meiner Aufenthaltsgenehmigung nachgekommen wäre. Wir talken noch kurz und tauschen unsere Erfahrungen über einige Facetten des Milieu aus. Abschließend wird auch hier das zerwühlte Handtuch auf dem Bett drapiert.

    Laura, HUN, Ende20
    166cm, KF36, A-Cup
    mittellange dunkle Haare
    Optik: guckst Du Foto
    erfahrene Services: FO, EL, HE
    Gf6: distanziert
    Performance: kundenorientiert
    17 min

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    * Warum in Lauras Sedcard Französisch bei ihr (OV) und Französisch beidseitig (69) steht, weiß wohl nur der HP-Verantwortliche. :rolleyes:

    Nach einer letzten Schorle dusche ich und kleide mich an; rufe ein Tschö in die Runde, um mein Auslaßbegehren kundzutun. Bevor ich in meinen Nobelhobel steigen kann, steckt Laura ihren Kopf aus einem Fenster, um sich persönlich zu verabschieden. Wie nett. Womit hab ich das verdient? :gruebel:

    Fazit Party INN
    Als Abstecher von der Autobahn für einen Quicky aufgrund der Entfernung eher ungeeignet. Kurzzeittarife wären preislich akzeptabel. Trinken satt, kein Essen. Bedienung, auch durch die Mädels, freundlich zuvorkommend. Girls optisch eher Hausmannskost und angebotener Service uneinheitlich; dafür scheint FO Standard zu sein.

    Auf ins letzte Gefecht.

    Liebling :winkewinke:
     
    hellbent und Tigerhai danken dafür.
  3. röhrich

    röhrich Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    8
    Partytreff Club Andersleben

    Gegen 12 Uhr machte mir Kristina die Türe auf.
    Ich bekam einen Spindschlüssel und Handtücher und weg war Sie wieder.
    Nach der Dusche ab in den Barbereich und erst mal ein paar Hallo ausgetauscht.

    Recht schnell fühlte ich mich zu Eva hingezogen, die ich noch nicht kannte mir aber erzählte schon mal hier gewesen zu sein.
    Sie spricht recht gutes Deutsch, was ich mir öfter wünschen würde.
    Nach kurzem Kuscheln auf dem Sofa gingen wir den gang entlang in eins der Verrichtungsräume.
    Zungenküsse ein wenig zurückhaltend aber OK.
    Französisch hat mir gefallen. Zuerst bliess Eva ehe Sie recht bald lieber an meinem Schwanz leckte und mir die Eier dabei kraulte.
    Lecken liess Sie zu und hatte Spass dabei.
    GV in verschiedenen Stellungen war gut.
    Fingern liess Sie nicht zu.
    Danke Eva war schön.:blasen::poppen::D
     
    FC-Themenguard 01 dankt dafür.
  4. röhrich

    röhrich Neuling

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    8
    Partytreff Club Andersleben

    Meine zweite Wahl fiel dann auf die Anfangs erwähnte Bea
    Lt. Homepage www.club-andersleben.de
    26 Jahre alt, hat kurze Blonde Haare KG 36 und geschätzte 75 C Körbchen.
    Verständigung war mit Körpersprache möglich, auch ein akzeptabeles Deutsch.

    Unten im Verrichtungsraum gab es richtig schöne Zungenküsse. Nicht hektisch sondern richtig intensiv und einfühlsam.
    Französisch bei Ihr machte spass und Sie wurde schön nass dabei, das ich die Nässe herunterlassen laufen liess und die Feuchtigkeit ausnutzte einen Finger in Ihren Anus einzuführen. Analsex lehnte Dana später ab.

    Nun schob ich Ihr knieend mein bestes Stück Richtung Mund und Sie zögerte keinen Moment Ihn sich einzuverleiben. Leider mag ich diese Stellung beim Französisch nicht besonders, ansonsten hätte ich Sie gewähren lassen.
    Beim GV hielt Sie herrlich dagegen, was mich richtig einheizte
    Nun versuchte ich Ihr zu erklären, das ich noch mal geblasen werden möchte, was Sie so verstand, daß ich in Ihren Mund kommen wolle, was ich garnicht vorhatte.
    Sie sattelte auf und ritt herrlich auf mir, wobei ich Sie schön streicheln und anschauen konnte.
    So brachte Sie mich zum Höhepunkt und ich stöhnte heftig auf.
    Danke Bea hat wirklich Spass gemacht. Das Französisch werde ich beim nächsten mal zu beginn geniessen, da Sie das zärtlichter als hier gewohnt machte, Marina mal ausgenommen.
     
  5. Rumburak69

    Rumburak69 Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    4
    Einmal und nie wieder

    Angang August war ich zum ersten und definitiv letzten Mal im Club Andersleben. Es war ein Donnerstag gegen 15:00 Uhr. Ich habe die 90€ für die Tageskarte bezahlt und bin voller Vorfreude in die Örtlichkeiten eingetreten. Dort waren 5 Herren und genau Null Mädels anwesend. Die 4 Damen standen nämlich in voller Strassenmontur um irgendeinen Spielautomaten rum und kümmerten sich nicht im geringsten um die Gäste. Irgendwann wurden Sie von der Chefin(?) aufgescheucht und Samira http://www.club-andersleben.de/index.cfm/page/girl/id/368.html
    setzte sich zu mir. Kein Smalltalk, gleich ab in so eine Art Verrichtungsbox.
    Was dort abging war so schlecht, sowas habe ich noch nie erlebt. Gummi drüber und loswichsen. Auf meine Bitte, es etwas langsamer angehen zu lassen kam nur:" Das erste Mal immer so schnell Schatzi!". Leider war ich zu blöd, um die "Dame" wegzuschubsen und mir eine andere zu suchen. Nachdem sie mich in 2 Minuten abgefertigt hatte habe ich mich angezogen und fluchtartig das Etablissement verlassen. Die anderen Damen waren nämlich auch nicht gerade das Wahre.
    Also: unbedingt vermeiden!
     
  6. TNTMaier

    TNTMaier Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    29
    Dankeschöns:
    233
    never again

    Unbefriedigt in Berlin hatte ich doch gehofft auf dem Heimweg was Nettes zu finden. Mein Auge viel zuerst auf http://preussensex.de/sex-erotik-umland-berlin/bordell-treffpunkt24/.
    Ein Anruf führte dann zu, nö das tue ich mir net an. Die gute Frau sagte: Schatzi zwei Frauen reichen doch für ein Mann, was wollen du mehr. Tja und die beiden die da waren wollte ich nicht.
    Also weiter geschaut, ok Club Andersleben auf der Strecke, also anrufen. Es sollten 4 Damen am werkeln sein und ebenso viele Eisbären sollten da sein. Als ich ankam vergewisserte ich mich nochmal über Anzahl von Damen und Herren, blieb alles beim alten. Also bezahlen in die Dusche und ab zur Theke. Zu sehen waren dann 3 Damen und 4 Herren die sich auf einen Couchabteil drängten. Ich schaute mir dieses eine Weile an und setze mich dann auf einer Nachbarcouch.
    Die vierte Dame kam nicht, die anderen drei saßen dauerhaft bei anderen Herren. Eine von Ihnen tanzte hin und wieder und gab den Herren zwischendurch ein Blowjob.
    Ich war immer noch alleine, kam mir unwillkommen vor. Irgendwann hieß es denn ich sollte mich zu den anderen Herren setzen, was ich deutlich ablehnte. Naja nach einer halben Stunde ich wollte schon gehen kam den eine der drei Damen zu mir und drängte ich dann doch auf die besagte Herrencouch. Irgendwann erbarmte ( ich kam mir vor wie ein Bettler ) sie sich und ging mit in die Verrichtungsbox. Was dann folgte könnt ihr direkt bei Rumburak69 hier drüber lesen, exakt so lief es bei mir auch ab.

    Wiederholung: nein, abzocke pur
     
  7. dieter.schmitt

    dieter.schmitt Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    2
    Öfters

    Ich war mittlerweile drei- oder vier Mal in Andersleben (verteilt auf 2 Jahre). Einfach weil es ganz günstig liegt. Aber ansonsten ist das eine billige F..bude. Wer mehr als Druckentlastung sucht, ist dort falsch. Und das trotz wechselndem Personal.
     
    Pussierstengel und Dongle danken dafür.
  8. Janus42

    Janus42 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    706
    Ort:
    Köln
    Andersleben in Oschersleben

    Dienstlich Halberstatt unterwegs stauten sich die Hormone auf und die Lust auf nackte Haut, schöne Brüste, sanfte Schenkel und wohlgeformte Körper mit freundlichen Gesichter stieg schier ins unermessliche. Da ich Abends Zeit hatte stöberte ich also durch die Foren, schaute auf Ladies, KM etc. am Ende lockte mich die Versuchung ins Andersleben nach Oschersleben zu fahren. Die Bilder der Girls waren vielversprechend, das Mittwochangebot 79€ Pauschal verlockend und es gab ein paar gar nicht so schlechte Berichte. Na dann warum nicht, obgleich ein fragendes Gefühl nicht zu unterdrücken war.

    Egal. Ab ins Auto und nix wie hin. Von Außen macht der Laden einen guten Eindruck und empfängt mit einem nett herausgeputzten und diskreten Parkplatz.
    Geklingelt und eingetreten. Eine kräftige und voluminöse Rumänin begrüßte mich gab mir den Bademantel, ein Handtuch, Badeschuhe und den Spindschlüssel. Auf gings unter die Dusche und in das Wellnessambiente.
    Der Rundgang war gar nicht übel. Der Garten ist ansprechend schenke gepflegt und neu, etwas kleiner aber super. Leider war das Wetter nicht entsprechend.
    Es gibt angenehme MottoZimmer, ein Wellnessgebiet mit Sauna und Whirlpool einen großen Raum mit Stange und Betten für GB etc. Der Barraum ist klein und die Girls kleben daher - aber nicht nur -aufeinander.
    Davon ab geht der Speiseraum, in dem es ein kleines aber sehr angenehmes Büffet gab. Heute gab es Kartoffelpüree mit Rotkraut und Braten. Das war überraschend gut und leider das einzige Highlight.

    Aber der Reihe nach. Nach dem Rundgang habe ich mich mit einem Wasser in den Kontaktraum gesetzt und wollte erst einmal ankommen. Da setzte sich auch schon eine holde Maid zu mir. Leider nicht einer der Optikschüsse (Kati, Alicia, Aida) wegen derer ich eigentlich da war.

    Sie war eigentlich ziemlich genervt, wollte wohl auch nicht zu mir, aber da die anderen Girls mit den Kollegen beschäftigt waren zog sie den kürzeren Strohhalm und bequatschte mich aufs Zimmer. Da saß ich nun mit einer Rumänin mit langen Haaren tollen Brüsten und schlanken Beinen die eine 36'er Figur mit kräftigem Becken und Bauch tragen. Dazu ein genervter und motziger Gesichtsausdruck.

    Na gut. Im Zimmer angekommen zog sie das Kleid unten hoch und oben runter, suchte unter rumänische Beschwörungen Tücher, Gummi etc. legte sich auf meinen Bauch zog das Gummi rüber und fing an zu blasen. Ja der geneigte Leser fragt sich wie das gehen soll. A) törnen rumänische wenn auch leise Flüche nicht an, B) kommt kein Ambiente auf, wenn die Dame sich noch nicht einmal auszieht (das ist eher BS aber nicht Club Standard), C) die Position mit dem Leib auf dem Bauch ist auch nicht förderlich und D) ein Gummi aufzuziehen ohne das der Kleine in irgendeiner Art und Weise stimuliert wurde geht auch nach hinten los. Nach 30 sec forderte ich Sie auf sich doch neben mich zu knien damit ich wenigsten an die Brüste komme. Die waren nämlich toll. Das ging gerade so und langsam wurde der Kleine auch hart. Da die Mädels in dieser Preisklasse beim blasen schnell nachlassen dachte ich es wäre gut wenn sie aufsitzt. Weit gefehlt. Beim aufsitzen nahm sie die Hand nicht vom Glied und versuchte mich zu verarschen sodass ich gar nicht eindringen konnte. Aber eine so ungeschickte Falle wo die Hand zwischen den Becken einem weh tut törnt unendlich ab. Ergo Stellungswechsel. Gewünscht Doggi. Nach viel Gejammer hat sie dann eingewilligt und beschwerte sich dann, dass es gar nicht geht, da der kleine schlaff ist. Ei wie kommt es? 7,5 Minuten Drama. Abgebrochen und duschen gegangen.

    Tja und dann stellte sich raus die Dame war die rumänische schlanke top DL auf der webpage. Kompliment an Photoshop. Den Trick muss ich noch lernen wie man die Dame von 150 auf 170 zieht, dabei 1/3 des Beckens und den Bauch verliert und die wirklich tollen Brüste noch hervorhebt. Bravo. Das war also das potentielle Highlight. Au Scheisse.

    Egal. Eine schlechte Nummer kann ja passieren. Äh. Nummer ist hier ja eigentlich übertrieben.

    Da das Internezzo ja nur 7,5 Minuten gedauert hat war ich vor den Girls wieder im Kontaktraum. Im Kontaktraum bilden drei "Sofas" ein prägnantes V auf dem sich die Hühner aufreihen, was für uns gar nicht so toll ist, außer die Hühner sind noch auf den Zimmern. So konnte ich mir einen Platz auf dem V sichern und auf Alicia warten. Gesagt, getan.

    Alicia kam nackt aus dem Zimmer um sich an der Decke einen Obulus zu holen und verschwand. Der Anblick war toll und die Hoffnung stieg. Frisch gemacht kam sie zu mir und rauchte eine. Small Talk beschränkte sich aufs übliche. Wie heißt Du. Woher kommst Du? Zimmer? Okay.

    Als ich sie beim Gehen anfassen wollte wurde ich zurück gewiesen. Nicht so schnell. Das setzte sich auf dem Zimmer fort. Beim Brüste küssen kicherte sie los und werte mich ab. Streicheln okay, aber dann war es auf einmal zu fest. Grrrr. Immerhin durfte man auch die Mumu anfassen. Insgesamt ein toller schlanker 32/34 Körper mit tollen natürlichen B/C Titten. Nach 10 sec. Brüste küssen musste ich mich dann aber hin legen mit dem Spruch: hier gibt es keine Liebe nur schnellen Sex. Schneller Sex ist ja okay, wenn die Stimmung stimmt. Wenn aber null Erotik dabei ist dann wird das nix. Da das Kondom wieder bei 10% hart aufgezogen wurde - nach 20sec. streicheln. Klappte das auch nicht. Es ist einfach Scheisse wenn die Vorhaut an der Eichel eingeklemmt ist. Beim Stellungswechsel habe ich dass dann korrigiert wobei ich hier wieder angemotzt wurde. Ich soll ja nicht rum machen sondern abspritzen. Ja wie denn? Auch hier vergeht einem die Lust. Trotzdem den Doggie eingefordert. Da sieht man ja das motzige Gesicht nicht und kann sich auf den Rest konzentrieren, nur leider sieht man die geilen Brüste nicht. Auf dem Weg zur Erfüllung hab ich dann spontan die Hände nach vorne gereckt, um die Brüste zu fassen und schon wurde wieder gemotzt. Da ich dadurch kurz aufhörte wurde wieder gemeckert. Ich soll nicht immer aufhören sondern weiter machen damit ich schnell komme. Aus. Abbruch. Allerdings log ich gekommen zu sein. Was sie aber nicht glaubte. Wenigstens dafür hat sie Gespür.

    Duschen. Essen. Das Highlight.

    Zurück in dem Barraum. Aida erschien und ich setzte mich zu ihr. Der übliche Small Talk. Ein Satz mehr. Ich verstehe nicht. Spreche kein Deutsch nur Rumänisch und Türkisch. Zimmer? Nein Pause. Naja dann warte ich halt. Nun wechselte die Musik zu Latino Power und nach 10 Songs zu Osmanen Power. Aida machte noch Pause, was sie aber nicht hinderte mit dem Kollegen zu flirten und ihre schlanken Beine auf seine 140kg abzulegen. Anna, einer älteren ungarischen DL ging das Verhalten der DLs und die Musik genau wie mir auf den Wecker. Insbesondere auch, weil die Damen eigentlich nur miteinander am quatschen waren und die Kunden außer einiger Stammis komplett ignorierten. Also Erbarmen und mit Anna und aufs Zimmer. Was folgte war der erste Fo und der war auch akzeptabel. Aber es kam einfach keine Stimmung mehr auf. Nach ein paar Streicheleinheiten nochmal in den Kontaktraum um auf eine andere sexy DL zu spekulieren. Aber es kam anders. Nun saßen die DLs im V und lachten sich über Geschichten auf Rumänisch halb tot. Die übrigen Gäste saßen dumm in der Gegend rum. Vollkommen ignoriert. Unverschämt.
    Das war es.

    Duschen und raus.

    Fazit: der schlechteste paysex den ich je hatte. Mal abgesehen, das es kaum Sex war. Der mieseste Club den ich je besucht habe in punkto Service, da ist der PT Dorsten ja Serviceorientiert im Vergleich. Dieser Club ist nur etwas für Stammis oder Leute die Geld verbrennen wollen. Alle anderen fahren nach NRW, da ist jeder Club besser. Wie freue ich mich aufs Acapulco oder das LL in Lev. Ich hatte auch den Eindruck, dass die DLs über einen bitchen. Insbesondere Kati, diese kam nämlich extra rüber und flüsterte mit Alicia während ich mit ihr auf der Couch sass. Ihre Version war sicherlich anders. Alles in Allem ein inakzeptabler Abend.
     
    Pussierstengel, Tomto, wilco1000 und 8 andere danken dafür.