SexyNiki69 von KM

Dieses Thema im Forum "Bergisches Land, Raum Wuppertal" wurde erstellt von hadro, 17. Juli 2016.

  1. hadro

    hadro Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    23
    #1 hadro, 17. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
    Ich möchte einmal meine gestrigen "Erfahrungen" von gestern an euch weitergeben. Es handelt sich um SexyNiki69 aus Wuppertal, zu finden bei KM.

    Angefangen hat alles um ca 11 Uhr Vormittags. Hatte ihr geschrieben ob sie gegen 17/18 Uhr Zeit hätte. Darauf hin kam prompt die Antwort ja klar, kein Problem. 16 Uhr dann gefragt, wo ich denn hinkommen solle, da im Profil keine Adresse steht. Darauf hin kam nichts, obwohl sie die Nachricht (WA) gelesen hatte. Ich musste noch 2 mal Nachfragen, bis sie angegeben habe, sie sei in einem Hotel in Wuppertal zu besuchen. Die Zimmerfrage sollte sich lösen, wenn ich dort seie.

    Also fix duschen gegangen und um 1630 losgefahren. Ich teilte ihr mit, dass ich dann gegen 17/1715 dort sei-> "ok bis gleich schatz".

    1705 dann angekommen, fragte ich sie nach dem Zimmer. Dann kam nichts :mad: 15 min später nochmal nachgefragt. Kam wieder nichts. Ok dachte ich mir sie hat vll einen Kunden, der spontan kam. Wieder 10 min später angerufen, wurde weggedrückt. dann um kurz nach 18 Uhr war sie bei WA online und hat meine NAchrichten gelsen natürlich OHNE zu antworten. Das reichte mir dann und habe schnell im Netz geschaut und bin zu Daniella gefahren.. :baumel: Dafür hat es sich echt gelohnt, sitzen gelassen zu werden. Mehr möchte ich zu Daniella nicht sagen, es geht hier um Niki.

    um 1930 kam dann übrigens eine Nachricht (von Niki) sie seie jetzt da. Nöööö nicht mit mir :rolleyes:

    Ich muss dazu sagen, ich war vor einigen Wochen schonmal bei der jungen Dame, aber irgendwo etwas Zentraler in Wuppertal in einer Wohnung. Mich hat es gereitzt, dass bei 50 Euronen Anal drin ist. Aber auch dort war sie nicht besonderlich höflich, Anal wurde dann mit "boah ja warte doch mal" abgetan und der Lümmel in die Spalte geteckt. Immerhin hätte sie mich noch massieren wollen danach.

    Also Leute, ich bin echt nicht jemand der viel meckert oder sonst was, aber das geht garnicht!
     
  2. albrecht

    albrecht Aktiver User

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    43
    ..danke für den Bericht und vielen Dank dafür, dass du dich nicht zum Affen gemacht hast und ihr dein nicht Geld gegeben hast.
    Ich hätte genau so reagiert, aber viele haben dann immer noch zuviel Verständnis.
    Auf der einen Seite beschweren sich die Damen, das Termine nicht eingehalten werden und auf der anderen Seite lassen sie uns anreisen und meinen wir müßten noch etliche Zeit warten.
    Wie gesagt meinen Respekt hast du.
     
  3. hadro

    hadro Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    23
    Vielen Dank dafür, aber muss gestehen, dass ich glaube ich wirlich bis kurz vor "Ende" noch zu ihr gegangen wäre... :spanking: Aber so war es wirklich besser und bin froh nicht dort gewesen zu sein. Hätte ja wirklich noch jemand drin sein können, aber dann kann man wenigstens kurz bescheid geben und alles ist gut...
     
  4. c3bion

    c3bion Aktiver User

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    35
    Ort:
    NRW
    Hmm komisch, kann die Erfahrung teilweise teilen von der Dame. Hatte sie mir die Woche auch ausgesucht, optisch wirklich ganz gut, skinny und anal dabei für 50 Euronen. Das lässt einen schonmal schwach werden...

    Aber als ich mit ihr geschrieben hab, ansich ganz normal bis nett über Service und Preise geschrieben, kam plötzlich nichts mehr, als es um die Adresse ging :confused:

    Aber wie albrecht schon sagte, gut dass du nicht mehr dort warst. Mir ist was ähnliches vor Jahren mal passiert. Fast ne Stunde gewartet, ohne eine Entschuldigung und sch**** Service. Hab ich mich damals geärgert :bigmotz:
     
  5. c3bion

    c3bion Aktiver User

    Registriert seit:
    18. Juli 2016
    Beiträge:
    25
    Dankeschöns:
    35
    Ort:
    NRW
    Ein Satz mit nix...

    Ich bin heute nochmal schwach geworden, fuffi für FO,GV und AV? Das war noch einen Versuch wert, nachdem ich wie im letzten Post geschireben, nichts mehr von ihr gehört hatte, als es um die Adresse ging.

    Der Thread Ersteller hatte gesschrieben, sie sei in einem Hotel besuchbar, diesmal war es eine Wohnung. ICh hatte heute Mittag mit ihr geschrieben und mitgeteilt, ich wollte kommen. Alles kein Problem und sie teilte mir freiwillig die Adresse mit.. Erstmal eine Erleichterung, das ich heute wirklich bock auf AV hatte. Also ab nach Wuppertal.

    Angekommen, erstmal einen PArkplatz gesucht. Die Zeit sollte man sich dort auf jeden Fall nehmen, die sind dort MAngelware :mad: Ist ja schon nichts für... Aufs fi**** freuen und dann noch PP suchen... NAch dem ich einen gefunden hab und 5 min laufen musste, bin ich dann an dem HAus angekommen. Nicht sonderlich schön, genauso wie die GEgend und von innen.

    Geschellt, hochgegangen (4. Stock) und wurde halbwegs freundlich begrüßt. Man muss sagen, sie ist ein wirkliches "Teeny-Girl". 21 Jahre, relativ klein und verdammt zierlich. Schuhe musste man übrigens im Flur ausziehen :p

    Das Verrichtungszimmer war mehr als spartanisch eingerichtet. Kommode, ein voller Wäscheständer (...ja nicht nur der war voll :poppen: ) ein Bett, Tisch, Couch und noch eine Kommode. Deko...Nix. Also grad drin gewesen, im Zimmer!, fragte sie mich ob ich denn nicht ne Stunde bleiben wolle. ICh sagt ihr nein, hab gleich noch nen Termin (Ausrede). Das enttäuschte sie wohl ziemlich.

    Als ich ihr den Fuffi dann gab, hat sie sich ausgezogen und hat sich erstmal ne Fluppe angemacht, sich Klopapier geholt, reingespuckt und es als Aschenbecher umfunktioniert... Klasse :bigmotz: Naja was solls, hab mir auch eine angemacht und mich ausgezogen. Konversation war Fehlanzeige. Jeglicher Versuch, verlief dann mehr oder weniger mit einer kurzen Antwort ihrerseits im Sande.

    Als es dann losging, sollte ich mich erstmal hinlegen und sie bließ "ohne", damit der kleine erwacht. Nach ein paar Minuten, sagt ich ihr ich würde jetzt gerne ficken. Sie das Gummi draufgemacht und hat sich auf auf alle vieren vor mir breit gemacht. Ich fragte "du machst auch Anal ne?" Darauf hin nur ja komm und sie schob ihn in ihre Muschi. Nach 2min zog ich ihn raus und steckt ihn endlich ins gewünscht Loch, hatte sie wohl nicht wirklich Bock drauf. Ich nahm eine Flasche Babyöl vom Tisch und fragt sollen wir es damit versuchen, damit es flutscht. Diese wurde mir mehr oder weniger komentarlos aus der Hand gerissen und zurückgestellt. Es klappte aber dann auch so.

    Als ich dann fertig war, wollte ich mich eigentlich sofort anziehen. Sie meinte nur, du hast ja noch ein bisschen Zeit. Nagut, rauch ich mir noch eine. Auch diese 5 min war keine Kommunikation möglich und ich bin abgehauen.

    Alles in allem eine sehr sehr lustlose Veranstaltung und von meiner Seite aus 0,0000% Wiederholung. Dann geh ich lieber woanders hin ohne AV und fühle mich wenigstens etwas willkommen. ICh muss dazu sagen, dass ich mich für unter 30 auch noch, ohne eingebildet zu wirken, doch recht tageslichtauglich finde. Also mein Auftreten und Verhalten kann ich quasi zu 99% ausschließen, sowas hab ich noch nicht erlebt.

    Preise übrigens 30min 50 und 60min 100 Euro. Ich hoffe der Bericht war nicht zuuu lang und konnte den ein oder anderen etwas mit auf den Weg geben, der überlegt dorthin zu fahren :winkewinke:
     
    Rhino71, Tomto, Schatz und 4 andere danken dafür.