Club Mondial, Köln

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von freiercafe, 4. Mai 2010.

  1. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    1.339
    Ort:
    Immer unterwegs
    Wenn ich im Raum Bonn/Köln bin, ist es nicht von vornherein klar, ob ich ins Samya oder Mondial gehe. Ich bin "deutsch", älter als die Jungspunde im Mondial, aber auch da gibt es ältere Herren, auch von der türkischen Seite. Die meisten Besucher sind nett und nicht unhöflich, das Essen ist gut, bei den Mädels kann man Glück haben - aber es ist zu laut, besonders Donnerstag abends mit Liveband. Kurzum Plattitüden gibt es genug, Informationen zuwenig. :confused:

    HL
     
    alimbalim und Freund danken dafür.
  2. Stereo

    Stereo Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    25
    Im Mondial ist das Publikum tatsächlich gemischt - allerdings auch viele ältere und auch ältere deutsche Männer. Mir das ist im Grund völlig latte - hauptsache die Leute, also alle, verhalten sich angenehm oder zumindest in Ordnung.

    Die Mädels sind auch sehr gemischt. Wer wie ich öfter mal am Nachmittag kommt, hat Glück: Relativ viele Frauen. Viele kommen für mich nicht so in Frage, da ich eher auf schlanke DL stehe.

    Ein richtiger Glücksgriff in der Hinsicht war Erika. Super schlank, unglaublich schöne Haut, tiefe ZK - und für mich noch viel wichtiger: sehr freundlich und aufmerksam.

    Ne schlechte Nummer hatte ich im Mondial allerdings auch noch gar nicht.
     
    Takara, Freund, pussyfucker07 und 3 andere danken dafür.
  3. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Kasekopf in Mondial

    Ich komme so 5 Mal ins Jahr in Mondial .... Wenn ich Lust habe in was anderes, ein bisschen Party-stimmung. Schone, junge Mädels gibt's da immer. Ich kenne die Frauen da nicht, denn sollst du ein bisschen glück haben mit deiner Wahl. Aber fur die Preise in Mondial kannst du ja nicht viel falsch machen, doch ? Und wenn die Frauen nicht so gefällen, gibt's immers noch das Essen, das ist sehr gut !
     
    mushroom dankt dafür.
  4. orsineo

    orsineo Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    971
    Ort:
    Niederrhein
    Lust auf was neues: Erstbesuch Mondial

    Hallo,

    auf meiner Sommertour :), wollte ich mal was neues ausprobieren. Viel ist nicht mehr übrig :D. Nachdem ich ein paar Berichte über das Mondial gelesen hatte und ich hin und wieder ins Penelope gehe, entschied ich mich mal wieder nach Köln zu fahren (gestern). Das Konzept der beiden Clubs ist gleich. "Billige" schnelle Ficks mit hübschen Mädels ohne großen Serviceanspruch.

    Nachdem ich mich durch den Verkehr gequält hatte, stand ich gegen Abend vor der Tür. Ich folgte einfach einer Gruppe "Südländer" :D. Am Eingang die 30€ Eintritt abgedrückt. Nach kurzem Hinweis, dass ich neu bin, gab es nur die Aussage:"Umkleide und Duschen sind unten". Toll, wo is unten?

    Gleich hinter dem Eingangsbereich ist ein kurzer Flur mit den Treppen nach oben und unten, sowie die Wertsachenfächer. Dahinter der Hauptraum. Der Umkleidebereich ist für 200+ Leute angelegt, verfügt aber nur über 3 Duschen und so wenig Platz, dass sollten mal mehr Leute gleichzeitig unten sein, Platzangst aufkommt. Im Bereich meines Spindes waren ca. 30 Fächer aber nur Platz für 3 Personen :rolleyes:.
    Der Hauptraum ist als Clubraum ausgelegt (Party und Dance). Er hat eine große Bar, eine kleine Spielecke und raümlich abgetrennt eine Zone mit Couch und Fernseher (Mehrzahl). Nicht viel Platz zum sitzen. Der Speiseraum liegt bei der Spielecke. Treppe nach unten in den Saunabereich. Sauna mit Fensterfront (groß). Dampfbad und Massageraum. Dusche und Toilette. Alles in allem nicht sonderlich groß.

    Zwischen 17:45 und 18:30 kamen immer wieder Mädels an. Am Ende kann ich nur grob schätzen, dass ca. 40-50 da waren. Sehr viele schlanke hübsche Mädels. Altersdurchschnitt aber klar bei Mitte 20.
    Das "Publikum" war durchweg 50:50 zwischen "Süd- und Nordländer". Das blieb auch so bis 23:00 Uhr.

    An der Bar verschaffte ich mir erstmal eine Überblick von den Mädels. Durch meine Sommer (gewalt) Ficktour in meiner Wahrnehmung geschärft (nicht geil genug um zu nehmen was kommt, sprich sehr wählerisch!), kamen nicht viele der Mädels in Frage. Einige kamen mir bekannt vor, konnte sie aber nicht einordnen. Eine allerdings lies immer wieder eine Glocke läuten. Ich hatte sie definitv schon öfters gehabt, aber wo und war es gut oder schlecht. Egal, sie passt genau in mein Beuteschema, schlank und zierlich.

    Sie stellt sich als Franziska (rum.) vor. Sie war im Penelope und daher kannte ich sie. Ab nach oben ins Zimmer. (2 Etage wohl noch im Bau oder Umbau?)
    Sie hat hübsche feste Titten (A). Nachdem ich sie kurz bearbeitet habe, runter zum lecken. Sie ging überrachenderweise mit dem Becken im Rythmus mit. Danach zum Blasen. Sehr schön und gekonnt. Ich spielte ihr dabei sanft mit der Hand an der Muschi. Danach lies ich sie erst aufsitzen und beendete es im Doggy. Eine für diese Art Club gute Nummer.

    Als zurück im Hauptraum war, war da Buffet eröffnet. Eine Schlange hatte sich gebildet. Fast nur Mädels. Das Essen war abwechslungsreich und nicht schlecht. Leider wurde es wohl aufgewärmt. Die Pommes waren weich geworden und das Hähnchen beschreibt man am besten als "Gummiadler". Sonst sehr gut.

    Ich lies mir viel Zeit und schaute Fussball. Danach kamen zwei Mädels in Frage. Die eine konnte mir aber wohl nicht in die Augen schauen und viel aus. Also muste es die zweite sein.

    Amira war jung (20) schlank. Nicht zierlich (rum.) Hellbraune Haare, kleine Brüste, nicht fest (Kind?). Sie sagte als erstes "nur Englisch". Kein Problem, ab aufs Zimmer. Leider war auch nix mit Englisch. Nach ein paar kurzen Sätzen, sagt sie plötzlich, sie versteht nicht gut. Das aber mit einem Vorwurf in der Stimme, als ob sie mir das doch klar gesagt hätte :mad:.
    Blasen war sehr sachte und unbeholfen. Lecken wurde hingenommen. Sie sollte nach oben und sagte: "Ganz langsam bitte". Ich sagte:"Du bist oben". Sie lächelte das einzige Mal. Das wurde aber nichts. Sie fing an sich zu bewegen um dann abruppt zu stoppen, mehrmals. Mir war klar das wird nichts und bat sie zum Doggy. Leicht panischer Blick auf meinen Schwanz. Oh, mann! Ich machte es sanft. Zusammenzucken bei jeder tieferen Bewegung. Oh, mann!! Kam dann aber doch. Ich fragte sie wie lange sie hier wäre. Antwort 10 Tage in DE. Oft glaube ich den Mädels das nicht. Hier bin ich mir nicht sicher. Kurz: Miese Nummer.

    Danach ab nach Hause.
    Fazit: Für mich genau wie das Penelope mit Party und besserem Essen.
    (keine Lust zum Korrekturlesen, sorry)
     
    shadow, Takara, carlos76 und 14 andere danken dafür.
  5. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Nehmt es so wie es ist

    Es gibt kaum andere Clubs mit niedrigen Eintritt und Zimmerpreisen wie das Mondial, bei einer grossen Frauenauswahl und gutes Essen und Sauna.
    Wer länger will kann ja ins Samya , Babylon usw. gehen. Ich gehe im Herbst in den kühlen Tagen wieder ins Mondial um die neue Sauna und Dampfbad zu probieren.
    Ich finde zum Antesten sind die 30 € 20 min. ausreichend. Wenn die frau für gf sex und kuscheln tauglich ist kann ich ja verlängern. Eine gute Frau zu erwischen ist keine Glücksache, das ist Menschenkenntnis. Wer von euch nach der Frage "willst du ficken ?" -dann sofort aufs Zimmer geht brauch sich nicht zu wundern wenn er die falsche Frau erwischt hat.
    Nur zum Thema Lautstärke sind wir uns wohl alle einig! Es muss etwas leiser werden, bzw. es sollte auch eine etwas ruhigere Zone (ausser Sauna) dort zum entspannen und reden geben.
    Ansonsten soll es bleiben wie es ist in Mondial.
     
    carlos76, shadow, moravia und 4 andere danken dafür.
  6. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Mondial nach dem Umbau (17.12.15)

    Zufällig in der Nähe, da bot sich zum Feierabend ein Abstecher im Samya-Ableger an. Zudem eine gute Gelegenheit, den mittlerweile abgeschlossenen Umbau in Augenschein zu nehmen.

    Neue, erheblich größere Empfangstheke, das ging schon mal ganz gut los. Nahezu keine Veränderungen im Umkleidebereich, leider immer noch die viel zu kleinen Spinde, übrigens die gleichen wie im Samya ab Nr. 81. Die Duschen im Kellergeschoss sind (nur derzeit?) abgesperrt, stattdessen wurde eine völlig neue edle Duschwand mit vier oder fünf Anschlüssen sowie einem Kaltwasserstrahl im Wellnessbereich installiert, top. Überhaupt macht dieser neue Wellnesstrakt einiges her, einschl. Relaxbereich und einer sehr geräumigen Sauna mit großer Glasfront.

    Zentrale Anlaufstelle ist der vollkommen neu gestaltete Thekenbereich. Die lange Theke ist jetzt dort, wo vorher die fünf Fernseher hingen und die türkische Süper Lig rauf und runter übertrugen. Die vorher vorhandenen Couches sind fast gänzlich verschwunden, stattdessen wurden vereinzelte Tische mit Stühlen bzw. Hocker platziert. Alles sehr gut gelöst, ein „Oberbayern“ im Kleinformat, so kam es mir jedenfalls vor. Angrenzend an den Thekenbereich ein offener, gemütlich eingerichteter Raum zum Plaudern und Fußballgucken.

    Gegen 19:30 Uhr war der Club gut gefüllt und es wurde zusehens noch voller. Hoher Besucherandrang, ich war mit hoher Wahrscheinlichkeit der einzige Deutsche. Hab mich aber durchaus wohl gefühlt und genüsslich ohne nennenswerte nervige Animation das rege Treiben beobachtet. Rd. 80 (!) Dls an einem Donnerstag eine Woche vor Weihnachten, die Zahl kann sich schon sehen lassen; nur eine grobe Schätzung, können auch durchaus noch einige mehr gewesen sein. Aus meiner Sicht eine gute Handvoll Hotshots, um die 15 NoGos, ca. 20 recht hübsch, der Rest im unbedeutenden optischen Niemandsland anzusiedeln. Mir namentlich bekannte Dls waren Beyonce, bildhübsche 25-jährige Rumänin sowie Carina aus guten alten PSR-Zeiten; wird schon seine Gründe haben, warum sie nun bereits zwei Jahre dem Mondial die Treue hält.

    Angesichts einer mindestens 90%-igen Rumquote geriet ich mehr oder weniger zufällig an eine „Exotin“aus der Abteilung „hübsch“. Kira, 29-jährige blonde Polin, KF 38 mit festen B-Cups, seit vier Monaten im Club. Die Nummer ist schnell erzählt: obwohl Kira alle sog. Clubstandards bot, kam irgendwie zu keinem Zeitpunkt Nähe geschweige denn Leidenschaft auf. Ein Upgrade auf 40 Min./60 € erschien mir nicht gewinnbringend, somit punktgenauer Absch(l)uss in Minute 20. Nummer eher schlecht als recht, jedoch mit einem Verlust von 30 € noch zu verschmerzen. Carina wäre (mit o. g. Upgrade) mit Sicherheit die bessere Wahl gewesen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

    Danach noch einen Happen vom überaus reichhaltigen und abwechslungsreichen kalt-warmen Abendbuffet genommen und die Biege gemacht. Nix für häufige Besuche, aber hin und wieder kann bzw. sollte man sich das Mondial mal geben. Der Umbau ist sehr gelungen, der Laden brummt.
     
    moravia, carlos76, wanderer55 und 20 andere danken dafür.
  7. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Neujahr im Mondial

    Liebling im Partyfieber Teil 3 :elef:

    Da ja im Samya-Sylvesterticket der Neujahrseintritt ins Mondial includiert ist, nehm ich die Gelegenheit für meinen Antrittsbesuch wahr. Hatte eh einen Nächtigungstopp in Kölle einlegen müssen.

    Geöffnet wird um 15 Uhr. Es trampeln schon Einige vor der Tür. :rolleyes: Treffe witzigerweise noch vorm Einchecken auf Brenda. Bussi re/li; kann ich ja nicht soo schlecht gewesen sein. Mein Kombiticket wird eingezogen. Schade, Andenken futsch. Bademäntel werden hier nur auf Nachfrage ausgegeben, das Gros trägt Hessendress.

    Im Durchgang nach der Reception kann man seine Wichtigkeiten in Wertfächerchen deponieren. Zur Umkleide gehts in den Keller. Logisch haben wir alle die Spinde neben- und übereinander bekommen. :rolleyes: Die scheinen noch kleiner, als die im Samya zu sein. Eine Toilette und eine Dusche mit 3 Brausen findet man hier. Kann man also gleich miterledigen. Gibt im Club aber noch weitere Möglichkeiten.

    Wieder im EG. Der Club ist Mitte '15 umgebaut und renoviert worden. Stylisches Ambiente, etwas kühle Atmosphäre. Rechter Hand ist ne Art Lounge abgeteilt; mit Sofas, Flatscreens. Es wird Shisha geschmaucht. Entlang des Tresens Barhocker, davor ne größere Freifläche; mittig eine Stange.

    Linker Hand gibt's eine Spielautomatenecke. Dahinter befindet sich in einem abgetrennten Raum das Buffet mit Verfütterungsstelle. Das Speisenangebot kann nicht mit dem im Samya mithalten, ist aber durchaus ok. Man muß bedenken, daß der Normaleintritt hier bei 30€ liegt. Auch hier werden Spiegeleier, Omelette & Co. live zubereitet. Allerdings ist die arme Köchin bei dem Andrang etwas überfordert. Sie läßt sich nicht aus der Ruhe bringen und arbeitet alle Wünsche peu-á-peu ab.

    Von dem Thekenraum geht's einige Stufen hinab in den Wellnessbereich mit Massage, Hamam, großer Sauna mit herzhaft-würzigem Männerduft nebst ganzen 3 Liegen sowie Dusche, WC und Mädelsumkleide.

    Zimmer sind in den oberen Geschossen, inside oder auf der Dachterasse. Noch mehr Zimmer gibt's in einem weiteren Trakt; wohl noch nicht freigegeben.

    Die Bediensteten waren alle auf Zack, auch beim Ansturm, auch hintern Tresen. Leider hatte die dortige Kaffeemaschine schon vor Öffnung ihren Dienst quittiert. Zum Glück gabs eine Zweite an der Reception. Die hielt immerhin bis gegen 22 Uhr durch. Alkoholisches muß bezahlt werden; auch Bier. Bei 30 € Eintritt akzeptabel.

    Schnittmenge der Mädels mit der gestrigen Samya-Besetzung annähernd 80%. Also viele bekannte Nasen. Bei den Kerlen max. 50%, da haben viele das Kombiangebot nicht genutzt; es sind aber etliche neu dazu gekommen. Spätestens ab 19 Uhr war es krachend voll. Den Weg von Sauna zum Kaffeeautomaten mußte man sich mit Ellenbogen freikämpfen. Eine Sylvesterparty unter den Bedingungen mag ich mir nicht vorstellen.

    Das Preismodell ist auf Schnell- bzw. Vielspritzer ausgelegt. 20 min werden gemeinhin mit 30 € berechnet. ZK sollte man nicht unbedingt erwarten. Die Mädels und das übliche Stammpublikum sind zufrieden; der Laden brummt.
    --

    Auch hier war nur eine Quoten-Exotin zugegen und auch sie ist mir gleich zu Beginn aufgefallen. Strammer, groß gewachsener body, hellbraune Haut, hübsches Gesicht mit einem zauberhaften Lächeln, krauses Haar, FKK. :sabber: Nennt sich Kenya, weil Halbkenianerin.

    Aussicht auf zahlungspflichtige Extras oder längere Buchungsdauer tragen zur Stimmungsverbesserung bei. ;) Aufnahme und Gesichtsbesamung bietet sie offensiv zur Gewinnoptimierung an. Schaun wir mal, was geht.

    Kenya ist eine kecke taffe Partnerin, nicht eingebildet oder affektiert. Im Rahmen ihrer abgesteckten Grenzen (s. Tabus), läßt sie alles zu was Spaß macht; mischt selber kräftig mit und versprüht eine angenehme Leichtigkeit des Seins.

    Es macht Laune ihre straffe Haut zu tätscheln und kneten bzw. ihre Finger und Lippen zu spüren. Beeindruckend ist ihr Gebläse Marke Dyson. :D Das Lecken ihrer Pussy entlockt eine sonore Stöhnkulisse, daher wird's ihr wohl nicht weh getan haben. ;)

    Beim GV erweist sich Kenya als variabel und bringt sich aktiv ein. Neben der Reiterin gibt sie den Pirat und andere Stellungen. Man merkt, sie ist nicht unerfahren. ;)

    Leider kleistert sie sich mit etwas zuviel Gleitcreme ein; wofür ich beim dem Durchsatz da einerseits Verständnis aufbringen kann. Andererseits beraubt es mich meiner Reibung. Da muß dann halt mit Unterdruck gearbeitet werden. Gummi ab und oral bis zum Ende saugen lassen.

    Kenya ist wirklich sehr bemüht und willig, und ich will ihr keinen Vorwurf machen, leider hat sie sowas wie (meintwegen gespielte) Gefühlsduselei nicht im Programm. Aber dann wärs ja kaum auszuhalten. ;)

    Kenya, D/KEN, Mitte20
    171 cm, KF36, A/B-Cup stramm
    krause dkl. Haare, zusammen geknotet
    Optik: hellbraunes Hammerweib (also für mich), blödes Konterfei zw. den Schulterblättern
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV, Aufnahme
    Gleitmittel: ein Ticken zuviel Flutschi
    Wesen: offen, lustig, verliert das Geschäft nicht aus den Augen
    Illusion: gebremst
    Tabus: AV, Schlucken und Fingern
    Verständigung: deutsch
    Fazit: ich möchte die Erfahrung nicht missen und würd's glatt mal wiederholen
    á 20 min – 30 €; Aufnahme 25 €

    Hab noch eine Weile die Annehmlichkeiten des Clubs und liebe FK genossen und dann recht früh die Biege gemacht. Meine Blumen zuhause wollen schließlich auch mal wieder gegossen werden.

    Liebling :winkewinke:
     
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    Die Fickfabrik steht in Köln

    Hallo Leute,

    eigentlich heißt es immer, die Fickfabrik steht in Brueggen. Dem ist aber nicht so. Mag sein, dass im Golden Time die jungen Hühner wie auf der Stange sitzen, im Mondial laufen sie frei rum. Um sie zu Buchen reicht manchmal nur ein Zeichen geben oder ein kurzes Antippen an der Schulter oder aehnliches. Mann stellt sich meistens erst beim Gang auf das Zimmer oder auf dem Zimmer vor. Namen sind dort eh wie Schall und Rauch. Ema, Rihana, Emi und Violetta hießen meine vier Auserwählten am Neujahrstag sowie am ersten Sonntag diesen Jahres. Alle vier sehen sehr sexy aus, haben alle sehr knackige Pos und meist kleine aber feine a Cups. Violetta ist eine absolute Traumfrau mit schönem Gesicht und einer super netten und sympathischen Art. Aber Topservice kann Mann im Mondial nicht unbedingt erwarten. Echte Zungenküsse, Fingern und Eier lecken ist hier eher nicht angesagt. Es sei denn Mann hat vielleicht ne Stammfrau und bucht sie regelmaessig etwas länger als die clubüblichen zwanzig Minuten fuer dreißig Euro. Der Tarif ist sicherlich gut, um die eine oder andere anzutesten. Wenn Mann halt mal daneben greift, sind halt nur dreissig Euro in den Sand gesetzt statt anderswo sofort fünfzig Euro. So hab ich mir auch pro Besuch jeweils zwei girls gegönnt und keine Buchung davon bereut. Optisch jeweils top und dann der Standardservice mit Blasen, Lecken und meistens Dreistellungskampf, wobei die Frauen meist mehr auf doggy statt Reiter stehen, um sich etwas zu schonen. Neujahr als es sehr voll war, haben einige Frauen locker zwanzig und mehr Zimmer gemacht. Drei pro Stunde ist im Mondial keine Seltenheit. Oft sind die Frauen sofort nach ein oder zwei Minuten wieder weg gebucht. Eine hab ich auch unten direkt vor der Maedchenumkleide hinter dem Saunabereich abgefangen und gebucht. Ja, speziell an Neujahr ging's zu wie in einem Taubenschlag, oder halt Fickfabrik. Es ist mal was anderes. Hin und wieder gefaellts mir, um junge huebsche Küken anzutesten. Auf Dauer wird mir das aber zu stressig sein. Wie in der Fabrik hält. Für dreißig Euro Eintritt wird Mann mit Speis und Trank fast wie auf Samyaniveau versorgt. Allerdings ist wie bekannt auch das Publikum und die Musik so eine Sache. Wer da suedlaendisches gut ertragen kann, ist klar im Vorteil. Wer sowas nicht abkann ist im Mondial ebenso falsch wie der, welcher Ruhe und Servicegranaten sucht. Jedem das Seine. So Long.

    Gruß Root 69
     
    Trucker, moravia, cuttyframm und 28 andere danken dafür.
  9. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #189 antester, 15. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2016
    Mondial

    War auch an Neujahr mit von der Party...es hat für zwei Nummern Gerieicht,mehr war einfach nicht drin,da die Frauen total überbucht waren.
    Die beiden Nummern waren ganz gut..Blasen ohne , leichte küssten und ficken in verschiedenen Stellungen , Namen weiß ich nicht mehr.
    War dann am letzten Sonntag zum Karaoke mit einem Stammgast und Interpreten im Mondial.
    Da hab ich 4 Nummern gemacht die ersten beiden waren gut..die letzten beiden überraschender Weise ..Weltklasse ..mit Küssen , suuperblasen und geilem ficken.die Namen sind Ines und evi...beide ehemals Paradise Stuttgart.sind aus ro.sprechen aber beide sehr gut Deutsch.
    Sonst eine wahre fickarschparade.
    Ein sehr guter Tummelplatz für mich und meine antestertätigkeit.
    Mit beiden habe ich wdh.vor.
    Aber Vorsicht am Sonntag ist erst ab 15 Uhr geöffnet..war schon ne Stunde vorher da und bin mir Autos angucken gegangen..audizentrum um die Ecke.
    Dann wie kann es anders sein habe ich mein bergfest am letzten Mittwoch auch im Mondial verbracht..war so um 16 Uhr da..waren erst 20 Frauen da, später so ca. 60 ..oder mehr gibt ja noch die ständig besetzten Zimmer.
    Habe es auf 3 Nummern gebracht..alle gut..aber nicht zwingend wiederholenswert..Olivia war die zweite, sie spreizte sofort die Beine aufm Bett und wollte ihre supermuschi geleckt haben..sie hat auch supergeblasen und ich konnte sie geil ficken...sie würde ich schon wdh.
    Sonst waren am Mittwoch noch megagranaten da..urlaubsheimkehrer?
    Essen war immer sehr gut..großes büffet.
    Sauna neu...mit Panoramafenstern ..kann Mann gut die damenumkleide beobachten:D
    Getränke an der Theke auch schnell zu haben und ok.
    Musik nicht so toll..türkisch ohne Ende--Mann braucht aber keine Ohrstöpsel mehr ..wie früher.
    Sowie auch das Publikum sehr südeuropäisch/orientalisch ist aber kein Problem..bei dem damenangebot/Preisniveau ...Mann geht ja mit den Weibern aufs Zimmer.
    Mal sehen wie es weitergeht...das wirds mit Sicherheit.
    Erst mal 20 durchficken und dann die besten rauspicken und länger ficken.
    Bademantel sollte man selber mitbringen...haben nur saunatücher.
    Am besten fährt Mann über die a57 ran..Abfahrt Köln/ longerich..dann zwei Kreisverkehre und man ist da.
     
    moravia, Butterfly, Tomto und 8 andere danken dafür.
  10. adnmy

    adnmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    103
    Immer wieder gerne

    Alle paar Monate besuche ich Mondial. Der Club gefällt mir auch nach dem Umbau sogar noch besser. Die Sauna ist angenehm heiß, das Buffet ausreichend und die Duschen sauber. Nur die Toiletten sollten häufiger mal kontrolliert werden.
    So hatte ich mich Anfang des Monats auf den Weg gemacht und wurde nicht enttäuscht. Meine beste Zeit ist zw. 14:00 Uhr und 18:00 Uhr. Es ist noch nicht so voll, die meisten Mädels sind aber schon da. 15-17 Uhr ist zwar immer Flaute wegen Schichtwechsel, davor und danach ist die Auswahl für mein Geschmack sehr gut und und Preis-Leistungsverhältnismäßig unschlagbar. Ich habe meistens Glück mit meiner Auswahl, sehr oft sind Junge unerfahrene Mädchen aus Rumänien anzutreffen, diese bleiben jedoch nicht lange im Club, man trifft sie dort meistens nur ein mal.
    Dieses Mal hatte ich aber eine Deutsche erwischt. Tiffany ist geschätzt Mitte 20, ca. 170, schlank, hübsch, B-C. Anstatt eines unpersönlichen English-Smalltalks konnte ich mich dieses mal entspannt in Deutsch unterhalten und so wollte ich nach einer Zeit mit ihr aufs Zimmer. Oben angekommen, ziehte Tiffany sich aus und kam auf mich zu. Es folgen sanfte Küsse auf den Mund und Köper. Sie kann für meinen Geschmack wirklich super blasen, feucht und sanft, mit wenig HE. Anschließend ging es in Missio weiter und es hat nicht lange gedauert, da ich sie sehr gut spüren konnte. Es hat gut gepasst zwischen uns.
     
    moravia, Ulrich, Root 69 und 4 andere danken dafür.
  11. Tirakman

    Tirakman Aktiver User

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    43
    Hat dort jemand einen Neuzugang namens sasha aufgetan. Rumänin, hübsch, rote nackenlange Haare. Diverse tattoos mit Schriftzügen, Ca 21 Jahre alt ?
     
  12. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    Letzten Sonntag im Mondial ist mir 'Deine Sasha' nicht aufgefallen. Ich hab sie mal vor mehreren Wochen im Acapulco Velbert kennen gelernt und haette sie wahrscheinlich wiedererkannt.
     
  13. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Sasha/Zasha

    Handelt es sich evtl. um diese Sasha/Zasha? Die scheint ja aktuell im Samya zu sein und ist dort für heute auch als angewesend/geplant gelistet. Falls ich sie heute dort sehe und erkenne dann gibt es eine Info. ;)
     
    1907 dankt dafür.
  14. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    Ja genau um diese handelt es sich.
     
    1 Person dankt dafür.
  15. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    Mondial während der EM 2016

    Hallo Leute,

    letzten Freitag gab es für mich mehrere Gründe, mal wieder im Mondial aufzukreuzen. Grund Nummer 1 war das EM-Special, dass jeder Gast, der mit einem Trikot einer der an dem Tage spielenden Mannschaften erscheint, eine Freikarte erhält. Dazu war es für mich der fünfte Besuch in diesem Jahr, so dass ich für meinen 6. Besuch eine weitere Freikarte erwarten konnte. Die beiden Freikarten gab's nicht, aber zwei Eintraege in ein Buch, aufgrund derer ich bei meinen nächsten zwei Besuchen freien Eintritt haben werde. Das war schonmal lohnenswert. Dazu werden auf allen im Club befindlichen Fernsehern die jeweiligen Spiele des Tages gezeigt. Die Musik wurde während der Spiele abgestellt, dafür aber der Ton der Fussballubertragung in voller Lautstaerke übertragen. Nur während dem Tuerkeispiel wurde es nach und nach immer etwas ruhiger bei den Gästen. Ach ja, ich hatte mir übrigens ein altes Spanientrikot rausgekramt und übergezogen, aber nur, um in den Club hineinzukommen. Besucherzahlmaessig war es übrigens ganz ok. Dank Ramadan war es nicht so überfüllt wie sonst. Das Essen war ganz ok, aber nichts Besonderes. Das Lineup gewohnt gut. Fünfzig Frauen, überwiegend Rumäninnen der eindeutig hübscheren Sorte, duerften auf jeden Fall da gewesen sein. Einige altbekannte Frauen wie Ema, Rehana, Samira, aber auch einige neue hübsche Girls u.a. meine Auserwählte des Tages:

    Georgia
    24
    Rumänien
    ca. 1,62 m
    KF 34
    A/B-Cups
    einige Tattoos, u.a. am Arm
    (Sonnenbank-)gebraeunte Haut

    Das Zimmer war nach üblichem Mondial-Standard: Blasen ohne Kondom, GV safe in mehreren Stellungen, lecken, keine ZK. Es war geil, wieder so ein junges Ding gepoppt zu haben. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Optikfick ohne großartigem Erinnerungswert. Ca. 15 Minuten für 30 €. Als Wochenendeinstieg, so wie ich es mal nenne, war es genau das Richtige.

    Gruß bis demnaechst, Root 69
     
    moravia, albundy69, pique und 9 andere danken dafür.
  16. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Erstbesuch im Mondial

    Mit einer Freikarte bewaffnet , die ich vor einem Jahr von einer Dl geschenkt bekommen hatte , ging es ins Mondial .
    Der Laden an sich erinnert stark an seinen Bruder das Samya ...nur etwas in die Jahre gekommen , aber bei dem Durchlauf an Gäste kein Wunder .

    Gäste : gute Mischung ( nicht nur Osmanen ) aber eindeutig junges Publikum unter 30 Jahre im Schnitt .

    Mädels : bei dem Ameisenhaufen schwer zu sagen , 100 Minimum wenn nicht sogar mehr . Von Optikburner bis zu naja alles vertreten , aber insgesamt schon sehr gut was da rumlief .

    Personal super nett ...am tuen am machen usw. aber auch nicht anders zu erwarten wenn man das Samya zum Vergleich betrachtet .
    Direkt mal der Theke nach dem ersten Bier Trinkgeld gegeben , gute Entscheidung , trotz voller Theke zur späten Stunde nie lange auf Service warten müssen .

    Essen ist zu vergleichen wie Samya ...der ein oder andere Kollege hätte seine wahre Freude gehabt .

    Musik : ab 20 Uhr geht schon die Post ab , laut also nix für jedermann und wenig Sitzgelegenheiten im Hauptraum , so entschied ich mich sehr oft auf die Dachterrasse auszuweichen . Musik war ok , aber viel Balkantechno ...nicht so meins .

    Gezimmert habe ich zweimal und diesbezüglich habe ich zweimal 100 % und mehr bekommen ...Glücksgriff gute Chemie oder Standardservice des Mondials ...muss ich nochmal checken beim nächsten Besuch .

    Meine Wahl fiel auf Astrid ( Schulmädchenoutfit Brille ) und Perla Busen D oder F Cup Konf etwas griffiger aber nicht dick .

    Astrid mag es gerne dirty und mag gerne die dominante Rolle .

    Perla eher die gf6 Schiene mit Gefühl bis hin zur absoluten Exstase . Bei ihr habe ich mich gefühlt als würde man schon Jahrelang zusammen poppen .

    Generell gaben mir beide Mädels ein Gefühl nimm es dir einfach und du bekommst es ...bzw. oder wir nehmen es uns .

    Perla forderte z.B. auch gerne von sich French Küsse ein die von der ersten Minute bis zur letzten Minute praktiziert wurden .

    Generell bei beiden : blow mit deep Einlage , Fingern , El , French Küsse ( der superlative) und kein ne und nicht dies sondern yeah cool und absolute Nähe . Geficke war natürlich auch supi ....ach und was Zeiten und Preise betrifft , wurde zu 100 Prozent eingehalten , auf jedem Zimmer gibt es dafür eine große Uhr .
    Beide Mädels haben sogar Tipp bekommen , hat schon eine große Bedeutung , weil bei mir eher selten der Fall .

    Fazit meinerseits : Mondial ich komme definitiv öfters mal bei euch vorbei .
     
    moravia, Hurensohn007, Tomto und 14 andere danken dafür.
  17. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Zweitbesuch des Mondials wegen nur einer Dl

    Gestern musste ich wegen leichtem Lks Syndrom nochmal ins Mondial .
    Bin leider etwas zu früh aufgeschlagen so gegen 15 Uhr , weil man leider von Seitens der Reception keine Infos bekommt wann bestimmte Mädels ihre Schicht beginnen .
    Als Tagesclub kann ich leider das Mondial nicht empfehlen nicht seitens des line ups , zu ficken gibt es immer was . Die Räumlichkeiten einfach zu dunkel und bei schlechtem Wetter auf dem Dach rumzuhängen irgendwie auch doof , bei Sonnenschein würde die Lage anders ausschauen .
    Mondial ist definitiv erst ab 18 20 Uhr zu empfehlen aber dann wird es auch wieder zu hektisch .
    Gäste waren leider gestern auch nicht so wie ich es aus anderen Clubs kenne , Muckis muckis überall oder einfach ungepflegte unattraktive Gruppen ...da war es letzte Woche wesentlich besser .
    Line up der Mädels war ok aber etwas reduzierter als eine Woche zuvor ....Urlaubszeit ..sei es ihnen gegönnt mal auf andere Gedanken zu kommen .

    Zum Grund meines Besuches : die Perla ....kam ca. 18 Uhr und brauchte erstmal 1,5 -2 Stunden bis sie dann aus der Umkleide kam .
    Winke winke , naja wenigstens hat sie mich wieder erkannt und meinte direkt sie sei erstmal besetzt und ich sollte 20 Minuten warten .

    Ok ein Grund vorab nochmal an die frische Luft aufs Dach zu gehen ...kaum oben ...am Eingang des Daches kann man direkt in den Flur der Zimmer gucken , steht Perla vor der Tür und wartet auf ihren Gast und winkt mich plötzlich zu sich , sie wüsste nicht wo der Gast abgeblieben wäre ( also nächstes mal an die Hand nehmen ) und meint ich wäre dann dran . Ein Frau voller Tatendrang ( sah ich später auch wenn Gast nicht nach 1 - 2 Minuten Smalltalk bereit war , aufstehen und auf zum nächsten ) ...sie macht wohl ihr Ding dort .
    Na jedenfalls war es supi für mich , erstens nach langer Wartezeit ihrer erster Gast des Tages zu sein .
    Wollte eigentlich auch nicht nur 20 min machen sogar länger aber irgendwie drängste sie plötzlich die letzten 5 min zu sehr doch endlich die Tüte voll zu machen , kann ich gar nicht ab . Mädel selber Schuld sonst wäre ich länger geblieben .
    Programm : zk oh la la top , Tittenfick ( kein Wunder bei den Tüten ) , geilstes Blasen mit deep Einlage , Eierlecken und den guten Hanes gegen ihren Mund Zunge gepeitscht . Ficken das übliche drei Stellungen Nahkampf .

    Fazit : supi Zimmer aber irgendwie nicht mit dem Gefühl vom ersten Zimmer überhaupt mit ihr oder war mein lks zu stark dafür ( ???? )

    Oder sollte man generell nicht zweimal in Folge den gleichen Club besuchen bzw. bestimmte Mädels aufsuchen ?
    Erstes mal wird man angefixt weil man überraschend gut klarkommt , das zweite mal wird es schon als Selbstverständlichkeit angesehen ? Bzw. seitens der Mädels weniger attraktiv vernommen ?
    Stammgäste sind übrigens in fast allen Clubs seitens der Mädels die letzten ...vernommen in diverse Clubs . Also Fazit daraus nie wieder einen Club in Folge besuchen und besser noch man läuft keine Gefahr an lks zu erkranken .
    Ich bin Ratlos ...muss unbedingt zu Dr.AlBundy diesbezüglich in die Therapie .

    Was gab es noch : Baustelle im Mondial entdeckt auf Nachfrage neuer Wellnessbereich oder Erweiterung .
    Essen war ok aber nicht so gut wie letztes mal , aber der ein oder andere von euch wie Herr von und zu Bergtester hätte seine wahre Freude gehabt ( leider keine Bratwurst) .
    Musik war auch besser anderer DJ der von allem etwas gespielt hat .

    Mit Sicherheit werde ich den Club auch noch das ein oder andere mal besuchen , nach dem Sommer aber erstmal ab in die Therapie und sich auf andere schöne Frauen stürzen .
    In diesem Sinne
    euer acafan
     
    wilco1000, moravia, jamesbond und 14 andere danken dafür.
  18. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.530
    Dankeschöns:
    25.377
    Ort:
    Mitten in'n Pott



    Da lese ich ein einziges Mal im Mondial und was sehe ich:

    Trippel-B referiert auch hier als Guru :gott: :gott: :gott: und versprüht sein geballtes Fick- und LKS-Wissen. :megalach:

    .
     
    Pussierstengel, hullulu, 1907 und 3 andere danken dafür.
  19. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    543
    Dankeschöns:
    3.561
    Ort:
    D-dorf
    #199 Heilenhaus, 9. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    .
    In den letzten Wochen mal das Mondial besucht. Anlass eine Geburtstagsfeier des Chefs. 30 Euros Eintritt aber der Rest war nicht so der Burner. Für mich persönlich zu dunkel und zu kalt. Nach drei Stunden musste ich aber wieder den Laden verlassen nachdem ich mal das Buffe gekostet hatte was nicht schlecht war aber doch zu moslemisch. :cool:

    Bekannte Gesichter die ich mit Namen kannte waren Margarita (AcaGold/Rum) und Domenic (Samya/Venezuela) mit der ich auch nochmal ein Zimmer wagte. Waren ja „nur“ 30 Euros fällig dafür. Na hatte sich aber auch nicht gelohnt. Nach 15 Minuten bezahlt und sie erwartete tatsächlich noch einen „Trinkgeld Aufschlag“. :2stern:

    Mir war das viel zu kalt dort. Die Klimaanlage prallte in fast jeder Stelle die ich mir zum Verweilen ausgesucht hatte auf die Platte. Musste mich in ein Handtuch einmummeln. Am angenehmsten war es im Saunavorraum. Einen "Schock" offenbarte mich über die Zimmerpreise die mir von zwei Mädels so präsentiert wurden. 30 Euros für 20 Minuten. 60 für dreißig (meine dann eingeworfenen 40 min wurden verneint) und 90 für die Stunde. Ich winkte dankend ab. :confused:

    War mal eine Erfahrung muss ich aber wohl nicht wieder machen. :peinlich:
    .
     
    Tomto, cuttyframm, moravia und 5 andere danken dafür.
  20. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    Schock! Warum?

    Jeweils 20 Minuten kosten 30 €
    40 Minuten also 60 €.

    Ok, wenn Du im Samya ne Stunde mit einer machst, zählst Du offiziell 75 €.

    Bei 30 € pro Zimmereinheit ärgerst Du Dich bei einem Flop oder einer Frau mit Einschränkungen nicht so sehr. Außerdem kann man bei 30 € mehr ausprobieren, was man im Fachjargon auch Antesten nennt.