Mit Anja im Stadtpark flanieren und vögeln gegangen

Dieses Thema im Forum "Kirmesplatz Essen" wurde erstellt von Timebandit, 23. Juli 2016.

  1. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Moin

    Gestern mal wieder ordentlich einen hinter die Binsen gekippt und anschliessend noch Dart geguckt. Heute morgen aufgewacht und philosophiert, dass es so nicht weitergehen kann. Saufen, rumgammeln und TV gucken kann nicht alles im Leben sein. Daher kurzentschlossen festgelegt, heute noch bumsen zu gehen.

    Erstmal bin ich nach NaNiWa Düsseldorf auf die Oststraße gefahren um meinen Eiweißhaushalt wieder aufzufüllen. Die übliche sporadische Warteschlange war heute nicht all zu lang, so dass ich als "Single-Gast" mal wieder schnell an die Theke kam :)

    Erstmal ordentlich vom allerfeinsten gespachtelt. Japanese noodles in Reinkultur.

    [​IMG]

    Dann ab zur Essener Kirmes. Es waren fast ausschliesslich Damen aus den östlichen Gefilden Europas zu Gast. Im Kreisel fuhren die osmanischen Großfamilien ihre Rennrunden. Erst auf Anhieb nix gefunden und gewartet.

    Dann kam Anja: deutsche, so um die 30 Jahre alt, rötliche Schulterlange Haare, kleine/mittlere Boobs mit Pircing, rasierte Muschi, Kleidchen und High Heels an.
    Sie werkelt meist so ab Mitte/Ende des Monats wenn ihre Kohle zu Ende geht.
    Anja stand an der ersten Kreuzung kurz nach der Einfahrt.

    Kurz das finanzielle geklärt und überlegt bei dem sonnigen Wetter mal einen Ausflug zu machen. Also ab in den Park. Schön eine sehr abgelegene Ecke ausgesucht. Garnicht so einfach mit den High Heels in die hintersten Ecken der Flora und Fauna zu gelangen.

    Dann ging es auch schon los....Anja lutschte wie ein Weltmeister. Ein Erdbeereis hatte ich bei den tropischen Temperaturen nicht zu bieten. Anja lutschte trotzdem meinen Lörres gerne, als ob es kein Morgen gibt. Zwischenzeitlich kam auch ein wie Catweazel aussehender Rentner aus den Büschen gekrochen, der unserem Schauspiel beiwohnte.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Dann erstmal schön ihre Tittis abgeleckt. Sehr lecker. Erst bei Naniwa die Nudeln, dann bei Anja die Nippel gelutscht.....war sehr sehr schön

    [​IMG]

    Wir entschieden uns für einen Quickie im Stehen. Hab sie schön ordentlich von hinten durchgebumst. Sie ging gut ab, stöhnte laut und unser Rentner-Zuschauer begann zu hyperventilierten. Ich dachte schon, bei dem muss ich auch noch Mund zu Mund Beatmung machen.

    [​IMG]
    Hier kniet und lutscht sie gerade....

    So n Quickie bei Sonnenschein ist echt was feines.

    [​IMG]
    Hier nehme ich sie gerade von hinten.


    Dem Lörres wurde es bei der Hitze speiübel! Er hat sich ausgekotzt. Leider mitten ins Gesicht und auf s Kleid von Anja. Diese badete ...bzw. duschte praktisch im Sperma. Bei dem Wetter ne Abkühlung ist ja nie was verkehrtes und erfrischend.

    Leider ist Anja nur sporadisch anzutreffen.

    Fazit: das war doch mal wieder ein schöner Spaziergang im Park. Gut gegessen - gut gebumst. Was will man mehr. Mal was anderes als nur TV und Bierchen.

    Kann Anja sehr weiterempfehlen. So...jetzt will ich doch wieder Dart gucken.
    Es ist daher das Ende. Auf Wiedersehen.
     
    moravia, Glasperlenspiel, Tomto und 9 andere danken dafür.