Love Fucktory in Nottuln (Pauschalclub)

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs & Partytreffs" wurde erstellt von Deepreamer, 16. September 2009.

  1. Mischael NRW

    Mischael NRW Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    1.356
    Freitag nachmittag im PT Nottuln

    Letzten Freitag habe ich mich mal wieder nach Nottuln aufgemacht. Nachdem ich bereits vorab erfuhr, dass Monika, Alexa, nicht anwesend seien, Christina und Laticia überhaupt nicht mehr, war meine Erwartungshaltung anfangs gleich NULL.
    Nichtsdestotrotz buchte ich das Tagesticket - wie immer.
    Insgesamt war ich 5 Stunden dort - 4 Zimmergänge ... und ? jeder einzelne Zimmergang lage im Bereich der Schulnote "2" !!!
    Anwesend waren anfangs (mittags) 8 Damen, eine weitere (Raphaela, RUM) gesellte sich nachmittags hinzu. Von den insgesamt 9 Damen waren 5 Kubanerinnen, 1 DomRep, 2 aus RUM (Raphaela halt und Bianca = seit ca. 2 Jahren bereits dort)sowie eine Ungarin. Zu Raphaela: Es soll ihr erster Tag in Nottuln gewesen sein, und - wie sich später beurteilend herausstellte - hoffentlich nicht ihr letzter !
    Zimmer Nr. 1 ging - oh Druck lass nach - an eine Karibik-Mix aus Dom/ Rep und KUBa, Note 2 ! Zimmer Nr. 2 an eine etwas füllige Kubanerin mit Pracht-A..., Note 2- ! Zimmer Nr. 3 an die Ungarische Schusekatze, Note 2+ ! Und Nr. 4 - aus Neugier - an Neuling RUM-Raphaela, Note 2 + ! Gerade was Raphaela angeht: Man merkt, dass sie, wie sie sagt, bereits seit Jahren anderweitig gearbeitet hat (zuletzt Hannover), spricht perfekt Deutsch und geht auf der Matte super mit ! Hat zudem immer eine Freundlichkeit in ihrem Gesicht. Ich mag sie.
    Insgesamt ein toller Nachmittag für mich inkl. der Liebenswertigkeit von Hausdame Tanja. Ich hatte nichts erwartet und alles bekommen, wonach mir war. 5 Stunden Aufenthalt, 4 Super-Zimmergänge, dabei auch viermal entsaftet, und dank Tanja auch gut gesättigt den PT wieder verlassen ---
    Auch ohne meine Favoritinnen Monika, Laticia und Christina !!! Trotz allem fehlen sie mir !!!
    Einziges Manko im PT Nottuln: Wann wird denn endlich einmal die Dusche im
    1. OG saniert ???
     
    Pussierstengel, Tomto, wuchel1234 und 3 andere danken dafür.
  2. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    Noch eine kleine (vorläufige) Ergänzung
    zu den noch Anwesenden Damen

    Nicht anwesend sind zZ auch;

    Cuba
    Taimi eine dunkel häutig
    Lara
    Chantal

    wobei die Latinas / Cuba noch da sind
    dunkel häutig (schokobraun)
    Naomi
    Nani
    Jolly
    Nelly
    u.a.

    etwas dunkel häutig(caramel)
    Jenny
    Ingrid
    Amaryllis
    Judy
    Luzy
    u.a.


    Rumänien, Bulgarien
    Bianka,
    Daniela

    Neu
    Amanda
    Tara
    Raphaela (Aussehn vergleichbar wie Bianka)
    u.a.

    deren Namen mir zZ nicht einfallen.
    Doch im Durchschnitt sind in der Woche 6 - 8 Damen und am WE 10 - 12 Damen anwesend, (von ca. 20 und mehr Damen, denke ich)
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  3. Leckmichi

    Leckmichi Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    15
    Monika fehlt im Lovefucktory

    Hallo Eisbären,
    wollte mal wieder ins Lovefucktory nach Nottuln fahren um mit Monika (PL)
    ein paar geile Momente zuhaben. Also nichts wie ans Telefon und gefragt wann Monika zugegen ist.
    Leider wurde mir gesagt Sie würde nicht wieder kommen.
    Sollte es wahr sein das nicht wieder kommt so ist das Lovefucktory um eine der größten
    Attraktionen ärmer.
    Aber vielleicht hat ja jemand die Info wo sie jetzt Arbeitet ?
    Bitte kurze PN
    Euer
    Leckmichi
     
  4. SxBest

    SxBest Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    118
    Hompage

    Was ist eigentlich mit der Homepage los? Wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich diese Meldung:

    Als attackierend gemeldete Webseite!

    Die Webseite auf www.love-fucktory.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

    Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren, oder Ihr System beschädigen.

    Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.​
     
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Verwende diese URL: http://lovefucktory.de/

    Der Aufruf der von dir genannte Domain richtet nach meinem Dafürhalten allerdings auch keinen Schaden an, ist aber bei Google auf einem Index, von dem man sie offensichtlich nicht wegbekommt bzw. wegbekommen will.
     
    SxBest dankt dafür.
  6. Gozario

    Gozario Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    197
    Latinas

    Weiss jemand, ob da immer noch soviele Karibikschönheiten werkeln? Das war vor ein paar Monaten ja das reinste Latinaland. Es geht aus den Bildern auf der Webseite nicht klar hervor.
     
  7. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    Die Fotos der Damen auf der Homepage sind alt und viele der abgelichteten Damen, arbeiten dort nicht mehr.

    Nach meinen wissen her, hat sich da nicht viel verändert, außer das paar alte Top Granaten (aus Sicht der Dienstleistungen) nicht mehr anwesend sind.

    Zur Zeit, werkeln dort über die Hälfte der Damen kommend aus 4x Rumänien, 1x Bulgarien, 1x Ungarn
    und 4 – 8 aus Kuba, bzw. mit kubanischen Wurzeln, 2 – 4 aus der Portugal/ Spanien oder 2x Afrika.

    Werktags sind dort oft mehr als 6 – 7 Damen anwesend und Wochenende bis zu 8 oder mehr anzutreffen.

    Neben der jeweiligen Muttersprache, wird von den Damen hauptsächlich spanisch gesprochen, wobei man sich mit vielen, auch in (leichten) deutsch unterhalten kann.

    Doch im Verhältnis besteht dort eine ausgewogene Zusammenstellung der Nationalitäten.

    Leider wird nur das notdürftige für das Inventar, investiert und zeichnet sich deutlich durch erhebliche Abnutzungspuren, der Einrichtungsgegenstände und Wände / Decken.
    Bei der Dusche, oben neben der Sauna, hat man die Löcher zugemacht und eine Vorbereitung für neue Fliesen getroffen, aber wann sie wieder einsatzfähig ist???

    Aber auf Hygiene und Sauberkeit wird immer noch sehr großen Wert gelegt und täglich wird die Wäsche gewaschen und die Räume nach Feierabend gründlich gereinigt.

    Selbst bei der Verpflegung wird nicht gespart und wird ständig frisch zubereitet. Wobei größtenteils Schweinefleisch verzichtet wird.

    Die Kunden kommen aus Deutschland, Holland, sowie andere Länder, die ab und zu überhand nehmen, da sie meist in kleinen Gruppen von 3 – 4 Personen auftauchen.

    Die Damen arbeiten oft abspritzorientiert, wobei bei gegenseitiger Sympathie von mancher auch mehr, mit Gummi, zu rechnen ist, wenn das Besucheraufkommen es zu läßt.


    Dieser Bericht soll nicht als Werbung dienen, sondern nur eine kleine Zusammenfassung sein, wie es heute ist.

    .
     
    SxBest, mushroom, Pussierstengel und 3 andere danken dafür.
  8. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    Sauna Dusche, funktioniert wieder

    Nach langer Zeit, habe ich mir, am letzten Donnerstag, um kurz nach 12 Uhr, diesmal ein ermäßigtes Tagesticket, für 80 Euro gegönnt.

    Als ich mit dem duschen fertig war und mir das weise Eisbärfell anlegte, bemerkte ich erst beim zweiten hinsehen, das zwischenzeitlich, wohl etwas investiert wurde und die vergilbten Türrahmen, so wie die Gitterstangen von der Treppe, weis gestrichen / lackiert wurden.:)

    Die Wände und Decken waren noch nicht an der Reihe, auch das übrige Inventar bzw, Ausstattung kommt in die Jahre, was deutlich durch Abnutzung / Gebrauchs Spuren zu sehen ist. :confused:
    Die Sachen werden größtenteils, nach meiner Sicht nur notdürftig repariert/ geflickt, bis sie ganz den Geist aufgeben.
    Große Erneuerungen erblickte ich nicht.

    Auf Hygiene und Sauberkeit wird immer noch sehr großen Wert gelegt. Die Verrichtungsstätten sind sauber und frische Handtücher bekommt man durch Nachfragen, sofort ausgehändigt. :)
    Außer das nun endlich die Dusche neben der Sauna funktionstüchtig ist. :winkewinke:

    Anwesend waren 6 – 7 Damen und 5 Gäste; mit mir; 2 Deutsche, 1 Niederländer, und 2 aus den Balkan, sie hatten aber nur ein 3 Std. Ticket und in laufe des Tages wurden sie teilweise durch andere ersetzt.
    Zum Abend ab 20 Uhr füllte sich der Laden mit anderen Nationen wie Türkei, Armeniern, Rumänen, Afghanistan usw. Die Musikrichtung, wie Partystimmung orientierte sich mehr nach ihren Bedürfnissen, hatte man den Anschein, was aber nicht all zu tragisch war, denn zu eine lockere Unterhaltung fehlte es wegen der sprachlichen Barrieren, :confused:weil ihre Muttersprache, im Vordergrund stand.
    Was den Damen aber teilweise gelang.

    Zu den Damen
    Rumänien
    Daniela ist noch in Urlaub, so aber in kürze wieder da sein.
    Bianka, - Urlaub s.o.
    Andalena 25- 28 Jahre Haare schwarz lang, stabile Körperform

    Bulgarien, Türkei,
    Aelin 25- 28 Jahre Haare blond, lang, stabile Körperform

    Ungarn,
    Almanda ca. um 30 Haare dunkel blond, schlank
    Roxi ca 30 und mehr, Haare schwarz lang, stabile Körperform

    Ukraine
    Kira ca: 25 jung blond mehr skinny wie Daniela

    aus Kuba, bzw. mit kubanischen Wurzeln,
    Syntia etwas dunkel häutig(caramel)
    Jenny – Urlaub s.o.

    Portugal/ Spanien
    Amaryllis

    Afrika.
    Jessica dunkel häutig (schokobraun)
    Maria dunkel häutig (schokobraun)

    Mit den Damen war schon eine gute Stimmung vorhanden, aber sie war diesmal, nicht so wie es früher einmal war.

    Für einen guten angenehmen Aufenthalt dort, sorgte Thekendame Tanja, die sich stets bemühte das leiblich wohl zufrieden zu stellen. :winkewinke:

    Rundum waren die Stunden gut, wobei meine Zimmerbesuche mit der jeweiligen Dame ohne eine zeitbeschränkung, topmäßig verliefen, und rufen nach einer Wiederholung.

    :winkewinke:
    .
     
    moravia, cuttyframm, pique und 10 andere danken dafür.
  9. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    Bis Ende des Jahres 2017, wird sich vermutlich nur das Konzept ändern.

    Mit dem Pauschal Preis, bezahlt man nur die Nutzung, der Angebote, der Räumlichkeiten, Sauna, Essen, Trinken, frische Handtücher, ect auf verlangen.

    Die Zimmergänge der Damen, sind seit längeren auch in Gewisserweise begrenzt und werden jedesmal notiert und eine Dame kann einen Gast auch ablehnen.

    Solange sich der PartyTreff, LiebesFabrik, sich am Gesetz hält und die Nachfrage der Gäste Gewinn bringen, wird er weiter bestehen, denke ich.

    ,
     
    pique und SxBest danken dafür.
  10. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #130 pique, 23. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Yesterday in ein meiner früheren Lieblings Clubs eingecheckt, Partytreff "Nottuln"

    Ja Partytreff Nottuln war mal einer meiner Lieblings Clubs, auch das kleine
    Wohnzimmer in Datteln, aber das war so schnell wieder geschlossen. ;)

    Yesterday Abend im Partytreff eingecheckt, 3 hours booked for 60€
    Eine kleine ganz süße hellhäutige Kubanerin wollte mich einweisen, ich habe ihr gesagt das ich hier noch jede Steckdose kenne, nur zur Information, die kleine kann man nicht buchen.

    six Girls were present, Stecher ca: five
    Daniela die ich noch kenne hatte ihren freien Tag, Alexandra mit ihr muß ich immer das erste Zimmer machen, sonst gibt es keine Zungenküsse, sie hat Urlaub. Im Club hat sich nix geändert, mir ist nix aufgefallen, sogar die kleinen
    Koffer/Reisetaschen Schlösser hängen noch an den Spinden.
    Die Wertsachen nimmt man mit nach oben, die Theken Dame schließt sie in der Küche in Schließfächer.
    In der Küche roch es sehr lecker, es gab Hähnchenschenkel mit Pommes,
    aber ich wollte nicht zum Essen in den Partytreff.

    my frist fuck room
    Einen dreier mit Luzi Dominikanische Republik, 25 years very sweet face, speaks good German, and Carla Kuba, end20 and ca: 1,73m,
    (Rollings Stones 2016 das erste mal auf Kuba, Carla war dabei/and ich ca:25x
    Carla speaks English.
    Das Zimmer war ein typisches Pauschalclub Zimmer, mit gutem Sixty-nine.
    3 Punkte von 5

    my second fuck room
    and wieder ein dreier, Madelina Rumänien 25 years, 1,60m and slim, very pretty Girl. Den namen von dem zweitem Girl vergessen, Rumänien end 20
    Habe beide in dem Zimmer mit dem runden Bett eine Rückenmassage verpasst. Dann gutes Sixty-nine mit Madelina and the bigger Girl hat mir eine
    gute Entsaftung verpasst, mit sehr guter Handarbeit, 3 EINHALB Punkte von 5
    fingers war nur etwas bei Madelina erlaubt 1/2
    Zungenküsse keine, nur bei Carla-kleine küsse auf den Mund

    Ich habe dann zufrieden die Heimreise angetreten, the Theken Girl hat mir noch ein Stück Kuchen eingepackt.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Thomas027, Glasperlenspiel, Tomto und 7 andere danken dafür.
  11. molicare

    molicare Asia Fan

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    157
    Dankeschöns:
    650
    Ort:
    Beteigeuze, Nachbar von Zaphod
    Preisgestaltung 2018

    Hallo werte FK,

    war jemand in diesem Jahr schon in der Love Fucktory?
    Was kostet der Spass jetzt?

    Gruss Molicare
     
  12. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    - 3 Stunden: 60 €
    - ganzer Tag: 90 €
    - Einzelzimmer, 30 Minuten: 60 €
     
    Dr. Rainer Klimke und Pfeiffe danken dafür.
  13. Baldo666

    Baldo666 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    333
    Dankeschöns:
    519
    DONNERSTAG
    gibt meines Wissen her, noch den

    HAPPY DAY
    wo das 3-Stunden Aufenthalt Ticket 59,99 Euro kostet,
    und für das Tagesticket zahlt man da nur 79,99 Euro.

    .
     
  14. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
  15. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    Der Link bringt bei mir eine Warnung vor Schadcode.
     
    pique und Baloo danken dafür.
  16. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt

    Es handelt sich auch nicht um eine Liste aktueller Sedcards, sondern um eine reine Bildersammlung. Die Fotos sind schon 5 Jahre dort drauf. Man nennt so etwas Appetizer.

    Den Link kann man bedenkenlos verwenden. Zwar enthält er 0 verwertbare Infos, der Code ist aber nicht schadhaft.
     
    Ricky, Thomas027, Dr. Rainer Klimke und 2 andere danken dafür.
  17. pmaier400

    pmaier400 Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Mich würde auch interessieren, welche Konditionen dort aktuell gelten...
     
  18. andy22

    andy22 Hans

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    298
    Amanda Ungarn 38 Jahre jung

    :poppen::winkewinke:Amanda ist eine ganuz SÜSSE. Skinny Body 50 KG. Eine sehr gute Gesprächspartnerin. Ist sehr TEENY !
     
  19. andy22

    andy22 Hans

    Registriert seit:
    31. August 2018
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    298
    Lovefucktory - ...la punta me

    Vor jedem Zimmergang wird folgender Satz durchs Haus gerufen ... la punta me .. und dann der Vorname von der Lady. Wer kann übersetzen Spanisch ? Laut Google .. die Spitze. Lustig gibt es sonst nirgendwo. Auch das alle Zimmer offen sind und oben oben eine herrliche Spielwiese !!
     
  20. BenHur

    BenHur Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.053
    #140 BenHur, 8. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2018
    aktuelle Preise?

    Früher war ich auch gelegentlich im LF. Leckere Mädels aus der Karibik :D, drei Stunden für 60€ incl. Service der Mädels. Da konnte ich nicht widerstehen...

    Aber das Lineup hat schon 2017 nachgelassen.

    Diese Jahr war ich noch nicht da. Wie ist denn die aktuelle Preisgestaltung? Immer noch 60 € für drei Stunden incl. Service der Mädels?

    Und wie ist das Lineup? Jung und schlank oder eher alt und moppelig?

    Kann da bitte einer der Kollegen was zu sagen, die in den letzten Wochen / Monaten mal da waren?

    Danke vorab! :)

    Beste Grüße
    BenH
     
    Pluto dankt dafür.