Luderland: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderland, Leverkusen" wurde erstellt von freiercafe, 20. November 2015.

  1. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    #341 Dr. Rainer Klimke, 27. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2018
    Spontanbesuch im Luderland

    Heute ergab sich überraschend ein längeres Zeitfenster für mich .
    Ich nutzte es , um mal wieder ins Luderland zu fahren .
    Gegen Mittag war der Parkplatz bei meiner Ankunft proppenvoll.

    Freundliche Begrüßung durch ED Christina , die nur für ein sehr kurzes
    "Schwätzchen" Zeit hatte .
    Ich hatte das Gefühl , einen Bienenstock mit Sofa`s und Zimmern
    zu betreten .
    Meine CEF über eine lange Zeit , VERONIKA , konnte ich nur sehr kurz
    nach einer Geldübergabe begrüßen.
    Sie war ca 7 Stunden hintereinander gebucht , wie ich bei einem kurzen Gespräch kurz vor meinem Aufbruch erfuhr.

    So hatte ich Zeit für eine AWL
    Stammbesetzung Veronika , Anita , Bianca , Layla ,Selina , Oana , Lisa , Dana. Neure DL : Micaela , Ramona , Madelina , Katalina und später Emma.

    Irgendwann gab ich das Warten auf VERONIKA auf und nutzte die Zeit für
    Begrüßungs - bzw Anbahnungsgespräche.
    Dabei hatte ich viel Spaß vor allem mit der netten ANITA , der leicht verrückten MICAELA und mit dem Duo OANA und KATALINA.

    Gleichzeitig lernte ich einen netten FK aus Dortmund kennen mit dem ich mich gut unterhalten konnte. Der wurde von MICAELA verhaftet , die einen
    FMM mit uns anstrebte.

    Die Überraschung des Tages erlebte ich mit der attraktiven S E L I N A .
    Wir hatten schon ein nettes Gespräch während meines frustranen Wartens
    auf Veronika .
    Mein Versprechen einhaltend zu ihr zurück zu kommen setzte ich mich
    zu S E L I N A auf`s Sofa .
    Es begann schon sehr gut ... die Schöne fragte mich ob ich einen Kaffee
    trinken möchte...natürlich... , gleichzeitig fragt sie mich was ich mit ihr tun möchte .
    Mit dem Kaffee zum einarmigen Banditen verändert kamen wir uns langsam näher ...viel näher.

    Die Tasse war sehr schnell ausgetrunken und unsere Münder tranken und ertranken ineinander.
    Im Zusammensein mit S E L I N A erlebte ich schon bald , wie sich diese
    tolle Frau mir öffnete . Mit gegenseitiger Hingabe , wie ich bisher selten
    erlebt habe , kamen wir uns näher und näher .
    Die Küsse mit S E L I N A sind elektrisierend intensiv Lippen und Zungen
    verschmelzen , werden eins .
    Wir verschwinden irgendwann auf einem Zimmer unsere orgieastischen Küsse fortsetzend.
    Mein Mund wandert zu ihren Brüsten , sie genießt es ... zurück zum Mund.
    Ich werde kühner... Mund und Zunge wandert in den Süden .
    Es ist eine Wonne S E L I N A`s Hingabe zu spüren , es entfacht in mir die Lust , sie ausgiebig zu verwöhnen .
    Ich genieße es in vollen Zügen.
    Sei es dahingestellt , ob perfekt gespielte Illusion oder wirklicher Orgasmus.
    Es schafft ein weiteres intensives Einswerden in der Lust.

    S E L I N A revanchiert mit einem sensationellen Blow Job , ich fange vor Lust zu hecheln an und bin einige Male kurz davor zu kommen.
    Ich schwimme auf einer hohen Erregungswelle , deren Fundament das Gefühl von großer N ä h e zu und mit S E L I N A ist.
    Es ist mir gleich ob ich komme oder nicht , so bitte ich die Geliebte auf Zeit
    wieder zu mir hoch zu kommen .
    Sofort ist die intensive Verschmelzung unser Münder und Zungen wieder
    da , gleichzeitig tauchen S E L I N A`s Hände gefühlvoll in meine Haut ein.
    Eine Hand von mir verschmilzt mit ihrer Haut , während die andere
    klein Doc zur Eruption bringt .
    Wir liegen noch eine ganze Zeit eng zusammen , während wir uns weiter streicheln und küssen.
    Ich habe jedes Gefühl für Zeit verloren , als S E L I N A irgendwann leise
    sagt , das wir das Zimmer verlassen müssen.
    Verdiente Entlohnung am Spind 50 4 40 .

    Ich bedanke mich von Herzen , liebe S E L I N A

    Später treffen wir uns noch für einen schönen AST mit tiefen Blicken auf ihrem Sofa .

    Wir freuen uns beide auf ein Wiedersehen und Wiederfühlen und schauen
    auf einen Termin nach den Osterferien.

    Vielen Dank an Alle im Luderland mit denen ich einen schönen Nachmittag
    verbringen durfte .

    Ich wünsche eine schöne Osterzeit , LG Doc.:winkewinke:
     
    hullulu, JPS, Glasperlenspiel und 25 andere danken dafür.
  2. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Verwechslung

    Vielen Dank an den FK Helfer9.

    Der Kollege hat mich auf einen Fehler beim Beschreiben des Line up aufmerksam gemacht.

    Nicht Emma kam als 13 Fee später sondern die süße Blondine E R I K A.

    Ich gelobe Besserung .

    Allen FK ein frohes Osterfest , Doc.

    An FK Pussierstengel , S E L I N A hatte mit mir einen Sondertarif vereinbart.
    50 4 40 (min).
     
    nowak, Thomas027, grinsos und 4 andere danken dafür.
  3. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    3 Frauen wieder zurück im Luderland: Layla, Erika, Michaela

    Die hübsche, junge Ungarin Layla mit den roten Flake-heels wurde zuletzt Mitte Januar im Luderland gesehen; jetzt ist sie wieder zurück. Sie war recht gut gebucht, obwohl ihr Service nicht auf Clubstandard ist. Dennoch, sie ist ein ganz Liebe und sieht unendlich süß aus.

    Die 20-jährige blondierte bildhübsche Erika ist wieder zurück. Sie gibt nach wie vor die besten und ausgiebigsten Knutscheinlagen auf der Couch.

    Und Michaela ist aus dem Urlaub zurück: Hyperaktiv und wild wie immer. Sie hat einfach Ausstrahlung!
     
    Dr. Rainer Klimke und Pattaya danken dafür.
  4. Volare6

    Volare6 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    298
    Emma ist eine ganz liebe, bietet aber nicht den Clubstandard. Ansonsten nur zu empfehlen.
    Katalina ist jung und knackig, aber noch etwas vorsichtig und verkrampft. Ich hatte bei beiden Buchungen Probleme zum Abschluss zu kommen.
    da ist ihre freundin alexia ganz anders...ein traum
     
    Thomas027 und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  5. cliff11

    cliff11 Aktiver User

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    37
    Emma

    Emma hat tatsächlich innerhalb 4 Wochen ihren Service um 1 Stufe heruntergefahren. Sie muss in Ihrem Osterurlaub wohl zur Erkenntnis gekommen sein, dass sie zu gut sei für ihr Geld. Jetzt wollte sie nicht mehr küssen und nach 10 Minuten reagierte sie bereits gereizt, da ihr alles nicht schnell genug ging.
    Dabei hat sie kein einziges Zimmer gemacht, es kann nicht an Überlastung gelegen haben.
    Bei der Abrechnung fragte sie dann auch noch, ob sie mehr einbehalten dürfte.
    Das war zumindest konsequent als Fehleinschätzung.
    Überhaupt hatte ich den Eindruck, dass sich im hinteren Zimmer die "Diven " zurückziehen, die sich abgrenzen durch eher verminderten Service.
    Was ich aber in Ordnung finde, wenn das vorher angekündigt wird.
     
    klappi und grinsos danken dafür.
  6. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    #346 smart, 1. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2018
    Im Zimmer hinten rechts sitzen meist diejenigen Frauen, die vorn noch nicht sitzen dürfen wegen der Hackordnung: Das Recht vorn zu sitzen kann frau sich durch Betriebszugehörigkeit und vor allem Familienzugehörigkeit (Cousine von Stammfrau xyz; wurde angeschleppt durch Freundin xyz, ...) erarbeiten. Dadurch sind z.B. Adriana und Erika schnell von hinten in den Hauptraum aufgerückt. Logisch, dass durch diese Kriterien dann meist auch ein gewisser Serviceanspruch bei denen im Hauptraum mitkommt, zumal die Neuen bei 3ern mit ihren Fick-Freundinnen dann auch schnell dazulernen.

    Im Zimmer hinten rechts sitzen meist Alexia, und seit ihrem Eintreffen auch Emma und Katalina. Emma und Katalina ficken unterhalb Clubstandard und verhalten sich gern auch mal divenhaft.

    Alexia ist aber auf gutem Clubstandard und überhaupt keine Diva.
     
    Thomas027 dankt dafür.
  7. cliff11

    cliff11 Aktiver User

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    37
    Erklärung zu "Diven"

    da ich die Hausordnung nicht kenne, war es nur eine Beobachtung. Diese stützte sich beim vorletzten Besuch darauf, dass sich sowohl Alexa und Katalina ewig lange einen Gast auf dem Sofa hatten, ohne das etwa passierte, auch keine Zimmergang. Für mich ein klares Signal dafür, nicht angesprochen zu werden. (oder kann man so was verdienen)
    Bei meinem letzten Besuch schien sich das zu wiederholen, zumindest bei Katalina.
    Als ich Alexia nach Ihrem Servce fragte, hat sie auch ein Sparprogramm angesagt, also ohne küssen, was ich aber nicht kritisiere, da freie Marktwrtschaft.
     
    Pattaya dankt dafür.
  8. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.987
    Alexia

    @Cliff,
    Du, das war überhaupt kein Angriff gegen Dich. Bitte entschuldige, falls es so bei Dir ankam. Ganz im Gegenteil, ich freue mich, dass Du schreibst. Schick mir doch eine PN, wenn Du mal wieder in den Club gehen willst, und dann treffen wir uns.
    Ja, die Frauen verhalten sich nicht jeden Tag gleich, wir Männer ja auch nicht, und bei unterschiedlichen Männern sind sie auch motivierter zu blasen, sich begrapschen und durchvögeln zu lassen als bei anderen. Da mag auch die berühmte Chemie zum Tragen kommen.

    Alexia ist seit Ende Oktober im Club und hatte nur ein paar Monate Berufserfahrung aus England, daher auch ihre Englischkenntnisse. Zu Anfang saß sie einfach nur da und starrte teilnahmslos vor sich hin, fiel trotz ihres Wahnsinns-Aussehens überhaupt nicht auf, und war kaum gebucht. Man sah ihr an, dass sie das ärgerte, aber sie konnte einfach noch nicht aus sich selbst herauskommen. Die Sprachbarriere war zu Anfang ein großes Thema. Mein erstes Zimmer mit ihr war damals wortkarg und brachte wenig Stimmung, wenn auch rein technisch akzeptabel. Ich war nicht überzeugt, aber es war so la la. Beim nächsten Clubbesuch hat sie mich angelächelt und ganz, ganz vorsichtig geprüft, ob ich nun stinkig war, oder ob sie eine erneute Chance haben würde. Ich habe mich drauf eingelassen, denn sie wollte ja, und so wurde ihre Performance mit jedem Mal besser.
    Sie hat dann mit den Monaten Stück um Stück sowohl ihren Service hochgeschraubt, als auch ist sie heutzutage häufig aktiv wahrnehmbar. Sie gehört immer noch zu den stilleren, aber diejenigen Männer, die sie wirklich besser kennt, begrüßt sie auch schon mal mit feurigem Blick, einem "Ce faci?", oder einem flüchtigen Kuss. Da ist dann eine gewisse Selbstsicherheit da, die zu Anfang komplett gefehlt hat. Auf der Couch ist sie heute noch bei ihr unbekannten Männern sehr ruhig, redet wenig und wirkt daher leicht mal desinteressiert, aber das ändert sich dann im Zimmer sofort, und sie ist dort eine richtig feurige, aktive junge Sexpartnerin :blasen::reiter::poppen::doggy:, die es drauf hat. Neben den wunderschön stehenden C-Cup Rädertitten :titten:, die ein Wucht sind, und dem bildhübschen Gesicht und skinny Body, hat sie eine der engsten Muschis :spin: im Club zu bieten.
    Ich bin vielleicht 5-mal mit ihr in der Kiste gewesen, wenn überhaupt, aber bekomme seit Februar Zungenküsse :bussi: von ihr. Nicht die tiefsten Küsse - dafür gehe ich besser zu Selena oder Erika - aber immerhin mehr als nur dieses alberne Züngeln. Bei mir war sie noch nie divenhaft.

    Weiterhin "gut Stich" und viel Spaß in, auf und unter Alexia.
     
    Jupp240, Thomas027, moravia und 5 andere danken dafür.
  9. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    One more time with LISA.

    Bei einem meiner letzten Besuche kam ich noch einmal mit Optikschuss
    Lisa in Kontakt .

    Sie zieht mich mit ihrer super 32-24 Figur , den schönen A-B Boobs
    und nicht zuletzt mit ihrer polangen schwarzen Naturmähne an.

    Auf ihrem Sofa kurze Kommunikation mit streicheln.
    Wir kamen uns mit zarten Küssen näher während ich ihre festen Brüste berührte.
    Schließlich folgte ich Lisa´s Knackpo auf dem Weg die Treppe hoch .:sabber:

    Auf dem Zimmer vorsichtige ZK .
    Die Haare wurden für den wirklich guten Blow hochgesteckt :eek: .

    Ich musste mich beherrschen , nicht zu fest in ihre dichten Haare zu greifen.
    Das mag Lisa nicht so sehr .
    Damit ich ihre süße gepiercte Mumu genießen konnte, wechselten wir
    in die 69er .:lick:
    Lisa´s Blaskonzert brachte klein Doc auf Maximalgröße .

    Die langhaarige Amazone wurde von mir zum Ritt gebeten ,dabei erfüllte
    sie mir meine Bitte , ihre Mähne wieder zu öffnen.
    Es steigerte meine Lust ihre festen kleinen Brüste dabei zu streicheln
    und zu kneten.
    Ich genoss den schönen Ritt bis Lisa darum bat die Position zu wechseln.
    Sie ließ sich von mir in Löffelchen Position zum Galopp dirigieren.
    Ich griff in ihren langen Pferdeschwanz und nahm sie mit tiefen Stößen bis
    klein Doc den Conti füllte.
    Am Spind 30 4 25 für einen guten Luderland Service .

    Danke Lisa .

    Zufrieden machte ich mich auf den Weg nach Hause .
     
  10. XWING

    XWING Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. April 2017
    Beiträge:
    59
    Dankeschöns:
    184
    Ade Veronika

    Hallo Zusammen.
    Am gestrigen Ostersonntag auf meiner Fahrt vom Norden in den Süden Deutschlands wollte ich Veronika besuchen. Als ich um kurz nach 15 Uhr auf den Hof fuhr kam Veronika gerade mit Koffer aus dem LL. Sie wurde abgeholt und nach einer innigen Begrüßung beiderseits fuhren sie davon. Im Club erfuhr ich später, dass Veronika nach Hause ist und wohl einige Wochen nicht da.ist. Pech für mich( und auch für andere). Dann schaute ich mich um und hatte in den zwei folgende Stunden je ein Zimmer mit Michaela und Alexa. War auch OK. Michaela ist etwas hektisch. Alexa ist wirklich eine sehr hübsche.
    Aber am Veronika kommt keine ran. Leider bin ich erst wieder in etwa 6-8 Wochen in der Lage ins LL zu fahren.
    Ich wünsche Veronika einen schönen Heimaturlaub.
    Auch Danke an Michaela und Alexa.
     
    Stich53, smart, DeKlomp und 4 andere danken dafür.
  11. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #351 Elrond17, 6. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    Wochenendauftakt im Luderland mit Maja

    Es ist Freitagnachmittag. Der kleine Herr Elrond signalisiert dem großen Herrn Elrond, dass er vor dem Wochenende noch was unternehmen möchte. Aber was nur? Weit fahren? Passt nicht. WoPu in Solingen? Nein danke, im Moment nicht. Eine private DL in Solingen? Geht nicht ans Telefon. Also denn? Nach Leverkusen - dort liegt einer der nächsten Clubs. Außerdem hat mir der Doc den Mund wässrig gemacht...

    Da es noch früher Nachmittag ist, ohne Stau nach Lev gekommen und von Moni freundlich begrüßt worden. Umziehen, duschen, dann mal die Lage gepeilt. Ich glaube, von 13 DL standen die Karten in der Vitrine, männliche Besucher etwas weniger vor Ort. Das Subjekt meiner Begierde war Selina, bzw. Selena (so auf der Karte geschrieben), aber die war "mal eben" zur Bank.
    Nach 40 Min Warten mit Cola, Wasser und Ziggi reichte es mir dann.

    Vor der Umkleide war mir schon bei einem Geldtransfer eine attraktive junge Dame aufgefallen. Allerdings wurde sie, kaum dass sie saß, schon wieder gebucht. Nachdem sie wieder aufgetaucht war, fing sie nicht nur an, ständig durch den Laden zu laufen, sondern auch, mich anzuflirten, als sie mal auf dem Sofa saß. Diesem Werben konnte ich kaum widerstehen und setzte mich zu Maja. Sie kommt aus Rum, schw. mittellange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden. 1,70m groß, KF36 und A/B-Cups. Das auffällige Tattoo am rechten Arm und das Arschgeweih wurden auch schon erwähnt. Nach eigenen Angaben 26 Jahre jung. Die Sekretärinnenbrille fehlte heute allerdings. Ist wohl aktuell seit einem Monat im Luderland, war aber früher auch schon mal hier.

    Auf dem Sofa gab es direkt schöne weiche Küsse mit Z, während der kleine Herr Elrond langsam in Betriebsbereitschaft gebracht wurde. Der Zimmergang war dann auch gar keine Frage mehr.

    Oben angekommen wollte sie erst ein wenig mit mir tanzen, was sich aber immer mehr Richtung Bett bewegte. Und da lagen wir, tauschten Küsse und Zärtlichkeiten aus, während ich langsam nach unten ging und sie mit Zunge und Finger verwöhnte. Eine akustische Quittung und Zucken gab es als Dank.

    Majas Gebläse war nett und wohltuend, allerdings ging es dann recht bald in den Reiter. Zwischendurch wurde der kleine Herr Elrond noch mal mit Mundbearbeitung ertüchtigt, bis sie mir dann ihre Rückseite zum Doggy anbot. Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis zum schönen Finale.

    Die Reinigung hat dann jede(r) selbst vorgenommen, aber da noch ausreichend Zeit war, wurde einfach weitergeschmust. Das habe ich bisher auch nur selten so erlebt. Dabei gab es einen wunderbaren AST, wobei mir Maja ihre halbe Lebensgeschichte erzählte. Nach 25 Minuten ging es dann nach unten zur Übergabe der 30,- plus ein TG.

    Bis ich dann fahren musste, gab es noch einen Kaffee und eine Ziggi.

    Und zum Abschied gab es dann noch ein Küsschen von einer sehr netten und zugewandten DL Maja. Netter kann so ein Wochenendauftakt eigentlich kaum sein.
     
    pique, carlos76, snoopies und 11 andere danken dafür.
  12. schlotes

    schlotes Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    68
    Ostern, die wichtigsten Feiertage in BG und RO, beginnen dort erst heute, Karfreitag 6.4.
    Deswegen wird die DL Fraktion zZ etwas ausgedünnt sein.
     
    Sexy Man dankt dafür.
  13. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Heißer Sonntagabend im Luderland

    Guten Abend die Herren .
    (Damen die mitlesen sollten , seien auch gegrüßt)

    Vor 14 Tagen war ich zum letzten Mal im Luderland ,der gestrige Folgebesuch erinnerte mich an das schöne Erlebnis mit S E L I N A am 26.

    Das heiße Wetter hatte auch mich heiß gemacht , deshalb verschob ich den
    für Montag 10 Uhr geplanten Besuch auf den Abend davor.

    Empfangen wurde ich von der hübschen nackten Ramona .

    Wie immer nette Begrüßung von ED Christina und kurzes Gespräch mit ihr.

    Das Luderland war für den "orhtodoxen Ostersonntag" mit 11 DL gut besetzt.
    der Parkplatz 3/4 voll.
    Line up Versuch : Selina , Anita , Leyla , Oana , Erika , Emma , Micaela
    und Michaela !!! Emma , Ramona ,Jasmin (neu).
    Hope I`m right .

    Mich frisch fühlend und wohlriechend begrüßte ich Anita (Platzwechsel) , um
    zwei Schritte weiter auf S E L I N A ´s Sofa Platz zu nehmen.
    Nach der zärtlichen Begrüßung genoss ich den von mir geschätzten alten
    RTC - Service von ihr. Das heißt ... sie holte mir einen Kaffee nach meinen Wünschen.
    Es hat was , sich langsam erstmal bei einem kurzen Gespräch erst einmal näherzukommen.
    Zarte Küsse entwickelten sich zu leidenschaftlichen ZK`s sowie zärtliches Streicheln zu engen Umarmungen.
    Klein Doc wollte unbedingt mit S E L I N A auf`s Zimmer.

    Oben angekommen fielen wir mit wilden ZK übereinander her.
    Ihre schönen Brustwarzen kamen meinem Mund mit ihren Nippeln entgegen.
    Ich wanderte weiter, ihre Haut schmeckend über den Bauch nach Süden.
    Die Schöne ließ sich fallen während Mund und Zunge den Geschmack ihrer
    feucht werdenden Venusmuschel genoss .
    Meinem Befruchtungsimpuls gab ich in der Missio Raum , gleichzeitig tauschten wir intensive Küsse.
    S E L I N A `s Hingabe spürend , wurde ich in dem heißen Zimmer noch heißer bis ich nicht mehr konnte .
    Die Erlösung erfolgte in einem wundervollen Ritt ihrerseits , bei dem ich ihre
    schönen Brüste verwöhnte.
    Irgendwann fiel sie erschöpft neben mich .
    Es bereitet mir große Lust S E L I N A zu riechen und zu schmecken , so verwöhnte ich ihre wohlschmeckende Liebesgrotte bis sie meinen Kopf mit der Innenseite ihrer zartweichen Oberschenkel drückte.
    Das Geben und Nehmen wechselte in einer intensiven Verwöhnung von
    klein Doc durch S E L I N A`s Mund .
    Ich ließ mich fallen und genoss , bis der kleine Vulkan ausbrach.
    Mit zärtlichem Streicheln und Küssen fanden sehr schöne 40 Minuten
    ein Ende .
    Vielen Dank S E L I N A , für diese schöne Zeit .

    Am Spind der gleiche Tarif wie beim letzten Mal 50 E. für wunderbare 40 Minuten + Tip . Mir kam es viel länger vor.

    Später klönte ich noch mit einen FK und hatte noch ein nettes Gespräch mit ED Christina .

    Ich wurde von S E L I N A mit einigen Küsschen verabschiedet.

    Bis bald , Doc .:winkewinke:
     
    pique, Jupp240, carlos76 und 19 andere danken dafür.
  14. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Käsekopf in Luderland

    Die letzte Zeit bin ich ziemlich oft in die RTC's, gefält mir gut. Nur wenn ich wass mehr Zeit habe besuch ich ein "normale" Saunaclub.Dann lohnt sich das die RTC's sind meistens duschen,rauchen, Kaffee, ficken, nochmall rauchen und Kaffee, nochmal ficken und nach Hause.

    VV in Duisburg war lange Zeit mein Favorite. Leider ist die Diana nicht mehr da, Zeit mal was weiter zu suchen. In Luderland war ich noch nie, also nach Leverkusen.

    Angekommen in die Porschestrasse hatte ich ein dejá-vu, hier habe ich viele Jahren her manchaml Spass gehabt ich Club Globe, damals ein ziemlich gute Pauscalclub. Die Zeiten sind ja vorbei ...

    Luderland sieht viel schöner und neuer aus als die andere RTC's. Nette Thekefrau, freitagsaben waren 11 Mädchen herum. Nur 5 Männer da, also freier Wahl. Erste Wahl war nicht schwierig,für mich war klar dass das die Emma sein sollte.Enloss lang Beinen, killerbody. Mich neben Ihr gesetzt und gleich hatte ich die Zunge im Hals. Nach 15 Minute Zimmerfrage, auch da wieder volaus ZK und knutscheln. Blasen war OK aber nicht super, bisschen hektisch. Ficken war denn doch sehr OK. Sollte ich bestimmt wiedermachen, und habe ich eien halbe Stunde später auch wieder gemacht.

    Solangsam kamen immer nehr Männer dazu, bin denn wieder nach Holland gefahren. Komme bestimmt wieder da !
     
    Jupp240, DonJuppy, johannis und 16 andere danken dafür.
  15. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Mittwochs bei den Ludern

    Am Mittwoch gegen 15h im Club angekommen .
    Anwesend waren 13 Mädchen und ca 10 Herren .
    Das Line-Up hat sich die letzten Monate wirklich gut gemacht .
    Eine ganze Reihe schlanker junger Girls mit Topbodys sind jetzt hier am werkeln .
    Nach einem ersten Rundblick setzte ich mich zu dem Teenyschuss ERIKA.

    Nach kurzer Zeit began sie mich nett zu streicheln und erste leckere Zungenküsse zu geben .

    Da ich aber noch nicht geduscht hatte versuchte ich Ihr klar zu machen , das ich erst mal ausgiebig duschen möchte und dann mit Ihr aufs Zimmer möchte.

    Ob sie mich nicht richtig verstanden hatte ?
    Als ich sauber und mit kleinem Ständer zu Ihr zurück wollte sass leider schon ein anderer Kollege neben Ihr und bearbeitete Sie ....
    Untreue Teilzeitgeliebte.....
    .
    Also musste Ersatz her ...

    Eine schlanke Frau mit endlos langen Beinen und modischer Kurzhaarfrisur schwebte an mir vorbei und setzte sich in das hintere Zimmer.

    Ein gleichwertiger Ersatz denke ich mir und setze mich neben Sie.

    EMMA aus Rumänien .
    Erst etwas schüchtern gibt es nach wenigen Minuten richtig tiefe Zungenküsse wobei sie Ihr Zungenpiercing geschickt einsetzt .
    Beim rummachen checke ich Ihre Guten B -Tittchen

    Wobei Ihre Brustwarzen komplett eingefahren blieben .

    Also ab aufs Zimmer...
    Dort wird im stehen erst mal da weitergemacht wo wir auf der Couch aufgehört haben .....beim küssen mit piercingeinsatz.

    Auf dem Bett begann sie erst mal zu blasen...
    Für meinen Geschmack etwas zu zurückhaltend .
    Die leckere Teenydose musste ich natürlich auch mal lecken .
    ...
    IHRE Beine über meine Schulter und dann würde erst mal das Teenyfötzchen geleckt .Eine schöne enthaart Unterputzmuschi wie bei Teenies üblich .
    So aufgegeilt fickte ich sie dann in der Missio ...und es war eng .. Schön eng ... mit viel Gripp Spritze ich leider schon nach kurzer Zeit .

    Fazit :
    Junges ,langbeiniges,gutaussehende Girlie was mir aber zu passiv war für meinen Geschmack .

    Ich denke ..wenn Sie etwas aktiver wird und von sich aus mehr macht könnte das was geben .

    Danach wollte ich aber doch noch mit Erika...
    Sie war aber leider wieder besetzt und so verließ ich das LL gegen 17h
     
    Thomas027, Jupp240, Honeyslab und 10 andere danken dafür.
  16. georgi

    georgi Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    264
    Boa ey, da siehst mal, wie unterschiedlich das Erleben einer Situation sein kann. Ich habe gestern einen Kunden gesehen, der sich erst von Erika heißmachen lässt und sich dann verkrümelt, ohne den eigentlich fälligen Zimmergang anzutreten, so dass sie frustiert den nächsten Kunden nimmt ...
    Offenbar klassisches Missverständnis. Vielleicht hast du es ja mit Deutsch versucht, ich weiß nicht, ob das so ihre Sache ist. Englisch versteht sie aber schon ganz gut, nex mal vielleicht einfach die klare Ansage: You wait, I'll be back, then we fuck! Wenn du aber zulange brauchst, hat sie vielleicht angenommen, du bist unterwegs von einer anderen am Schwanz genommen worden - soll vorkommen im Luderland. Am besten erst duschen und dann aussuchen - aber das führt bei mir oft dazu, dass ich meine Zielgespielin beim Reinkommen fröhlich ausruhen sehe, sich aber schon jemand an sie klebt und mein Zeitfenster versaut, wenn ich endlich aus der Dusche komme.

    Hach das Liebesleben is soo kompliziert, und das im Puff ... :(
     
    Thomas027 dankt dafür.
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich möchte gerne mal einen anderen Aspekt in der Raum werfen, den man vielleicht einfach mal nur als Denkansatz im Hinterkopf behält.

    1. Die Frauen bieten den wohl denkbar preiswertesten Komplett-Service auf dem Planeten
    2. Sie werden im Vorfeld zugetextet, angegrapscht, geknuscht usw. (Anbahnungsphase)
    3. Dann wird erwartet dass sich sich noch während einer gründlichen Dusche bereithält.

    Ich persönlich käme mit als Frau vor wie auf einem falschen Planeten und finde es vollkommen korrekt, dass sie den Folgebucher direkt verarztet hat. Kann man die Dusche nicht vorher erledigen?

    Und ich habe durchaus Verständnis für Frauen, die solche Läden bevorzugen, bei denen ab der ersten Berührung die Zahl-Uhr tickt.

    mfG Al, Laberbacken- und Blockiererfeind
     
  18. bestboy

    bestboy Taschengeldverficker

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    590
    Ein beschämendes Armutszeugnis. :bigmotz: Dazu noch vom Beschwerdeführer selbst ausgestellt. :peinlich:




    Rot = Kommentar
     
    Pattaya, Dr. Rainer Klimke, pique und 3 andere danken dafür.
  19. Bombastic

    Bombastic Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    860
    Pitstop am Samstag

    Samstag Vormittag gegen 11 Uhr zur HH eingeflogen, der Parkplatz war fast ganz voll zu dieser Zeit. 20€ Obolus gelöhnt, umgezogen und geduscht. Anwesend waren 12DL und mindestens ebenso viele Kollegen. Optisch waren für jeden Geschmack was dabei, für mich als Optificker kamen nur zwei Ladies infrage, Emma und Erika. Beide um 20, sehr schlank und feste A Tits die standen wie eine eins. Also noch kein Kind geboren und entsprechend eng......:) Also eine Runde mit Erika gedreht, lange blondes Haar und echt hübsch. Allerdings auf dem Sofa und auch im Zimmer sehr passiv. ZK und blasen waren ok, mehr aber nicht. Sie lies sich lange und ausdauernd lecken, mitsamt erhöhtem Feuchtigkeitsgrad und sanftem Stöhnen. Nach einigen Minuten dann in der Missio eingedockt, dank feuchter Möse auch gut eingefahren. Toller Grip und gut mitgegangen, sie schaute mir die ganze Zeit in die Augen dabei, Da ich das dann nicht lange aushalte habe ich sie ins Doggy gebeten, ohne Murren hat sie mein Gerät verdaut. Nach einigen Minuten harter Stöße dann in der Doggystyle zuende gebracht und sie hat mich auch schön auszucken lassen. Danach noch etwas geschmust, sie hat Zewas organisiert und dann wieder runter an den Safe. Nach Übergabe von 30€ dann wieder unter die Dusche. Wegen der Passivität leider nur 70 von hundert möglichen Punkten....:) Danach noch gut eine Stunde dort rumgehangen, meine zweite Favoritin war leider dauergebucht oder glänzte durch sonstige Abwesenheit. Dann gegen 13:30 abgehauen, alles in allem für insgesamt 50€ trotzdem ein netter Vormittag. Alles in allem jedoch für mich etwas zu voll an dem Tag.
     
    Thomas027, nowak, Dr. Rainer Klimke und 3 andere danken dafür.
  20. fux

    fux Guest

    Gründonnerstag

    Die Zeit rennt, darum erst heute ein Bericht vom Besuch am Gründonnerstag.
    Es waren damals nicht so viele Girls da, etwa 9, und sehr wenig Dreibeiner. Nur 2 Autos im Hof.
    Getestet und für sehr gut befunden:
    Wieder mein 3er, und ich wiederhole meinen Bercht: Dana (28, etwa 170cm, KF 38, hübsches Gesicht, B Cups, schulterlange blonde Haare) und Selina (34,sieht jünger aus, ca 165cm, KF 36-38, B-Cups, rückenlange dunkle Haare. Schon bevor es aufs Zimmer ging haben sich beide mächtig ins Zeug gelegt, tiefe ZK, Bussy hier und Bussy da... Es war absehbar, dass sich der Zimmergang lohnt.
    Auf dem Zimmer sind die 2 dann über mich hergefallen, dass mir schon nach 5 Minuten fast die Schädeldecke davon geflogen ist. Selinas tiefes Blasen und die Zungenküsse wurden schon mehrfach erwähnt. Da gibt es nichts hinzuzufügen, 110 von 100 möglichen Punkten! Einziger Nachteil, auch schon beschrieben: Das ständige, künstliche, übertriebene Gestöhne.
    Auch Dana war super, vielleicht eine Spur weniger. Wären dann 98 von 100 Punkten. Ich möchte nicht jedes Detail beschreiben. Es war entweder der beste 3er den ich je hatte, oder wenigstens einer der Top 3! Auch die Harmonie der beiden! Und sie hatten keinerlei Hemmungen oder Berührungsängste. Unbedingte Empfehlung, 150% Wiederholungsgefahr!
    Nach einer angemessenen Erholungspause setzte ich mich zu Michaela (nicht Micaela!). Ca 25, lange Extensions dunkel Mitte Rücken, ca 165cm, B Körbchen und insgesamt durchaus hübsch. Sie ließ sich viel Zeit, ZK, nettes Reden in Englisch, Kuscheln. Dann aufs Zimmer. Dort ging es genau so weiter. Sie ist extrem engagiert, dienstleistungsorientiert und nahe. Ich kann mich nicht erinneren, von ihr hier schon gelesen zu haben, merkwürdig. Absolut Spitze, 110 von 100 Punkten.
    Für alle 3 unbedingte Empfehlung und Wiederholungsgefahr!
     
    nowak, tatwaffe, mitanu und 8 andere danken dafür.