Sky: Berichtethema Sky Saunaclub Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Legio, 18. Oktober 2012.

  1. MrEisenhart

    MrEisenhart Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    367
    Hola!
    Jetzt kann ich endlich auch mitreden vom Sky! Angefixt von euren Berichten hier hatte ich letztens die Möglichkeit, dem Sky einen Erstbesuch abzustatten.

    Es war Samstags, ich war pünktlich um elf vor Ort..mit mir kam direkt noch ein anderer Gast an...okay, dann mal hinterher :)

    Eintritt gezahlt, Kurzeinweisung erhalten und dann ab unter die Dusche.

    An der Theke angekommen, erstmal einen Kaffee getrunken, welcher ausgezeichnet war...Da ich die Damen nicht namentlich kenne, kann ich das Lineup nun nicht aufzählen...auf jeden Fall setzte sich dann Anna zu mir und gab mir auf meine Fragen Antworten...bis ein beherzter Griff unter den Bademantel meinem Reden ein Ende bereitete und den ersten Zimmergang einleitete..dafür war ich ja hier :) Ihr habt wirklich nicht untertrieben...
    Anna ging ab wie Schmitz Katze! Nach einem endgeilen Gebläse :blasen: sattelte sie auf und fickte mich richtig durch, währens ich ihrer geilen Titten liebkoste und den Arsch knetete...dann ging es in die Missio, wo ich sie bis zum Anschlag nagelte..gekommen bin ich dann in der Doggy-Position, wo
    ich den Anblick ihres geilen Arsches nicht lange stand halten konnte.
    HAMMER! Eine tolle Frau wie ich sie liebe...mit den Kurven an den richtigen Stellen und kein junges Küken mehr! Top Frau!

    Nachdem ich mich bei einem weiteren Kaffee von der Nummer erholt hatte,s chaute ich mich im Club um..mir hat die Location gut gefallen...viele Sitzmöglichkeiten, ein wenig verwinkelt..Sauna, Pool, Außenbereich..alles prima!...Da Essen wurde gerade zubereitet und roch schonmal sehr gut.

    Nach und nach kamen weitere Ladys an..es waren gegen halb eins dann so 4-5 Mädels vor Ort bei ca 4-5 Eisbären...alles ganz easy.

    Eine ältere Lady mit geilen Mörderboobs war auch dabei, bevor ich jedoch Kontakt aufnehmen konnte, war sie auch schon gebucht :) Np...waren alle sehr ansehnlich :)

    Dann gesellte sich die nächste Dame zu mir...ich krieg leider den Namen nicht mehr auf die Reihe...dunkler Teint, lockige Haare, ich würd sagen 1,60 cm groß...da mein Zeitfenster nicht allzu groß war, hab ich was mit ihr getrunken und bin dann ab aufs Zimmer...wieder eine geile Nummer!
    Feuchte Küsse, Schwanz lutschen, Eier lecken ..meine Latte war mörderisch :) Dem wurde dann durch geiles Ficken in der Missio versucht abhilfe zu schaffen....so schnell hintereinander ging das aber dann doch wohl nicht, so
    dass ich schon abbrechen wollte.....von wegen...ich wurde weiter heiß gemacht und bei heißen Küssen und einem geilem Handjob in ich dann zum zweiten Mal gekommen!

    Danach musste ich dann auch (leider) aufbrechen.

    Fazt:
    Coole Location mit superheißen Girls..wer auf Latinas steht und nicht auf magere Gerippe ist hier sowas von richtig!!!!
    Mit ein paar Worten Spanisch hat es mir viel Spaß gemacht mit den Girls zu
    plaudern, bevor es dann so richtig geil zur Sache geht.
    Wiederholung? SI!:winkewinke:
     
    Premiumtester, General, Malibu93 und 18 andere danken dafür.
  2. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    602
    Heute im Sky

    Heute Abend schwer müde ins Hotel geschleppt, unter die Dusche, danach schon besser und überlegt:
    Auf nen Quickie in D'dorf zu den launigen Hühnern oder noch ausgedehnt die sichere Bank im Sky wählen und für Letzteres entschieden.

    Also ca. 19 Uhr im Tal der Wupper eingelaufen, Dulce öfnete mir und rief zu meiner Freude sogleich Carla herbei.

    Also mit Carla an der Bar verabredet, wieder Dusche, und nix wie ab zu ihr aufs Sofa.

    Nach gemütlichem üblichem geilen Geturtel ab aufs Zimmer mit ihr und: alles richtig gemacht, super Zimmer, wie von mir erträumt mit allem was mein Herz begehrt, insbesondere richtig tiefem BJ.
    Carla hat m.E. gewichtsmäßig während Ihrer Abwesenheit etwas zugelegt, aber immer noch lecker mit Kurven an den richtigen stellen.

    Danach Stärkung am Buffet, Ziggi und Bier im Raucherraum und zurück an die Bar, wo ich Angela direkt abfing und das Spielchen wieder von vorn, diesmal Einleitung auf dem Barhocker und nach 10 Min. ab mit Ihr aufs Zimmer und: wieder alles richtig: Super schmusig, leckere Küsse, fingern in die Mumu, Verkehr mit ihr drauf und drunter, richtig geil gevögelt und abgespritzt.
    Nette Verabschiedung, Dusche und mit Kuchen gesrärkt in den Raucherraum.

    Leider füllte sich das Sky, so dass geschätzt vielleicht jetzt 7 Dreibeiner auf [die anwesenden DL

    Dulce (Empfang und Bar), Angela, Carla und Brenda kamen und die drei Aktiven mit der Bedienung der Kunden wohl nicht mehr nachkamen.

    Trotz einiger Warteschleifen im Lokal und Getränke sowie Ziggis kam ich nicht mehr zum Zug.

    Trotzdem verließ ich recht den den Club und freue mich auf eine Wiederholung, die in den kommenden Wochen sicher stattfinden wird.
     
    Pussierstengel und FC-Themenguard 03 danken dafür.
  3. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Ort: Auf heimischen Schlachtfeldern
    Anzahl Gegner: 3
    Anzahl Schlachten: 3x 60 min


    Moin Kameraden,

    der General kehrt auf die Schlachtfelder im Tal zurück.

    Anwesend waren: Maria (neu), Dulce, Angela, Carla und Brenda

    Sonntag 1400 – der Parkplatz noch leer, kehrt der General ins Sky ein und wird von Dulce begrüßt.

    Kaffee, Sofa, Maria
    Maria (neu, lange Haare, kräftiger und Holz vor der Hütte) gesellt sich zum General und die ersten Küsse sind fällig.
    Auf dem Zimmer entwickelt sich keine Schlacht, der General bekommt eine Lektion erteilt, die die Kanone nach 30 min zum brutalen Abschuss bringt.
    Maria war immer an mindestens 3 Stellen am Arbeiten. Französisch, Mexikofinger, Hand am Munitonslager – oder Bearbeitung des Muntionslager mit der Zunge, Hand an der Kanone, Mexiko….. sehr Abwechslungsreich.
    Ihre Brüste sind groß und weich und wurden auch mit einbezogen.
    Abzüge in der „B-Note“: nach 45 min meinte sie, die Stunde wäre rum.:(

    Carla ließ dem General nicht allzu viel Pause. Schwang sich mit aufs Sofa und machte den General heiß.
    Gegen die Argumente kommt Mann nicht an.
    Carla bietet auf dem Zimmer eine Top Performance, mit allem was dazu gehört, Blasen, lecken, Reiter reverse, Reiter, Misso, aber die Pause war zu kurz, Carla traurig, dass es nicht zu einem Abschuss gekommen ist.

    Nicht nur die Mädels sind lecker im Sky, auch das Essen und das Bierchen….;)

    Nach einer längeren Pause setzte der General sich vors Fernsehn, Brenda lag auf der Liege und döste vor sich her. Nett, den Hintern anzuschauen, interessanter als fernsehen.:sabber:

    Irgendwann merkte sie, dass sie nicht mehr alleine ist und kam zum General.
    Küsse, Küsse, Küsse, schon auf der Couch legte sie ihren BH ab und der General bekam die Brust.
    Zimmer !!!!
    Der General hat noch nicht den Kampfanzug aus, hängt Brenda schon an der Kanone und bläst diese in Bereitschaft.
    Sie legt sich auf den Rücken, der General auf sie und darf Schlitten fahren.
    Geleckt wurde auch lange, bis zur Erschütterung.
    Küsse, Küsse, Küsse, dann wird nochmals geblasen und geritten bis der General Brenda abwirft und auf den Rücken legt.
    Dem General ist nach Slow Motion, ganz langsam aber tief….. huiiii
    Brenda geht verdammt gut mit und es dauert eine gefühlte Ewigkeit.
    Der Schuss löst sich dann mit ein wenig Handarbeit.:baumel:

    Wow, und das war „nur“ ein Stundenzimmer?!? Dem General kam‘s länger vor.

    Noch nen Bierchen, als Nachtisch noch ein Stück Kuchen….. und mit leerer Kriegskasse, die Munition verschossen, wurde Zeit für den geordneten Rückzug.


    gez. Der General :smoke1:
     
    Jupp240, Pussierstengel, mitanu und 9 andere danken dafür.
  4. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Der Größenwahn des General

    Anzahl Gegner: 2
    Anzahl Schlachten: 1x 120min, 1x 60min


    Moin Kameraden,

    als Liebhaber der französischen Kampfart und als Nachfolger des französischen Generals Napoleon, verfällt nun auch der General in den Größenwahn.:eek:

    Samstag 1500 – einige Kameraden schon vor Ort, dem General wird Anna zur Seite gestellt, die den General nicht nur mit Namen, sondern auch mit reichlich Küssen begrüßt.
    Auf dem Sofa geht es mit küssen, knutschen und streicheln weiter.

    Im Zimmer dann verfällt der General in den Größenwahn und bucht Anna für 2 Std.:confused:
    Natürlich gibt’s hier auch eine wilde Knutscherei, bis der General in unteren Tal landet und mit Anna spielt.
    Geleckt, gefingert, bis Anna kurz vorm Höhepunkt ist, STOP… und wieder von vorne. Das Spielchen ein paarmal wiederholt, bis der General ein Einsehen mit seiner Gegnerin hat und die Nummer, unter heftigsten Erschütterungen, durchzieht – auch hier ein Anflug von Größenwahn, spielt man mit der Gegnerin, wenn man weiß, dass Sie kurz darauf zurückschlägt???

    Tja, jetzt war Anna an der Kanone und der General muss zugeben, dass Sie das Start/Stop-Spielchen bis zu Perfektion beherrscht.
    Die Kanone wurde mehrere Male in Abschussbereitschaft gebracht, aber auf den Zündfunken wurde verzichtet. :eek:
    Der General war kurz vor dem Kapitulieren, da erfolgte dann doch noch der Abschuss mit Brachialgewalt, dass die Kanone und das Munitionslager schmerzten, und es dem General fast schwarz vor Augen wurde.
    So was hat der General auch noch nicht erlebt.:ambulanz:
    Kurzer Blick auf die Uhr, die erste Schlacht dauerte 80 min…. puh ist Größenwahn schön.

    Anna sagt zum General: „cinco minutos relax“ – „Hey Süße, der General hat fertig“
    „Denkste“ – wenn Anna sagt, 5 Minuten Pause, dann sind das auch nur 5 Minuten!

    Dann legte sie wieder los, diesmal ganz zärtlich und zur Überraschung des Generals zeigte alsbald die Kanone wieder Gefechtsbereitschaft an.:rolleyes:

    Diesmal wurde der Französischunterricht beiderseits fallen gelassen und es ging sofort in den Nahkampf. Dieser wurde in der ersten Runde total vernachlässigt und außerdem schritt die Zeit voran. Eigentlich bescheuert, da hat man ein 2 Std. Zimmer und trotzdem Zeitdruck?!? :confused:

    Nach einiger Zeit ließ die Standfestigkeit dann doch nach, aber Anna korrigiert das mit fachkundiger Handarbeit, die dann noch heftiger wurde – und wirklich in einen zweiten Abschuss endete.
    Blick auf die Uhr – oh 10 min überzogen – Aber wenn Anna bei der Ehre gepackt wird, und die einen zweiten Abschuss haben will, dann muss das wohl sein.

    Pause, nett mit Kameraden unterhalten, Carla neckte den General immer mal wieder, aber nach dieser Schlacht war Pause angesagt.

    Irgendwann landete Carla doch auf dem Schoß des Generals und wusste wundersamer Weise über das vorherige Zimmer mit Anna Bescheid (petzt da jemand, oder war es so laut im Zimmer ohne Türe?).

    Bei Carla gab es auch reichlich Küsse, Französisch und irgendwann wurde aufgesattelt und geritten, bis ja bis sie sich vorbeugte und mit verschränkten Armen sich auf die Brust des Generals aufstützte, weiter ritt und mit großen Kulleraugen den General anblickte.
    Irgendwie sah das so lustig aus, dass der General lachen musste, was erst zu einem „bösen“ (aber süßen) Blick von Seiten Carlas führte, dann lachte sie mit.
    Ok, ein Abschuss erfolgte nicht, auch nicht mit Handarbeit obwohl Carla alles gab, die vorherige Schlacht hat dem General wohl für die nächsten Tage die Munition geraubt. :peinlich:

    Nach den anstrengenden Schlachten noch was Kalorien nachgefüllt, zwei kastrierte Bierchen und den Rückzug angetreten.

    <Größenwahn an> vielleicht sollte der General auch mal ein 3 Std. Zimmer machen <Größenwahn aus>

    gez. Der General :smoke1:
     
    Pussierstengel, Jupp240, moravia und 10 andere danken dafür.
  5. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Abmarsch zum SKY

    Hallo FK ,

    durch besondere Umstände änderten sich meine Buchungspläne für heute.

    Ergo , ich beziehe mich auf den Berichterstatter vor mir , den Herrn
    General , Abmarsch zu Manöver B dem SKY .

    Die kommandierende Offizierin DULCE stellte mir als Adjudantin ANNA zur
    Verfügung , die Uniformübergabe und Reinigungsvorgang begleitete .

    Nach kurzer gemeinsamer Geländeerkundung an der Bar Kaffee fassen und
    Kommando "Zunge in den Hals" , gleichzeitig Kundschafterdienste von
    ANNA´s linker Hand an meiner Kanone .

    Da ich den geschätzen FK General hier nicht kopieren möchte , fahre ich
    im Doc - O- Ton fort.

    Fuego , Fuego als ich ANNA´s Doppel DD`s oder EE´s heraushole .
    Die Post geht ab auf den Barhockern >> auf zum nächsten Bett.
    Vamos , vamos a la habitacion .

    Ich warte kurz im Zimmer , dann kommt ANNA mit all ihren Utensilien
    zurück .
    Wir landen heftig züngelnd im gegenseitigen Auffressmodus im Bett , ich spüre die üppigen Boobs auf mir .
    Sie dreht den Kopf nach Süden und startet ihr Blasfeuerwerk nach ANNA - Latina - Art , dabei greife ich ihr fest in die Haare.
    Sie gönnt mir ein kurzes 69 Intermezzo , geht aber dann sofort wieder in
    Klein - Doc "schleckauf Modus , bis es in meiner Körpermitte pocht .
    Ich bitte die üppige Lady zum Tittenfick , nehme dabei die
    "Leche - Spender" fest in beide Hände .
    Die schöne DD Melkaktion stimuliert meine Kopolatios - Lüsternheit .
    Ich mache meiner drallen Reiterin den Hengst von unten , knete dabei diese
    dicken Brüste .
    Irgendwann bin ich so übererregt das ich mir meine "Leche" mit der Hand
    rausholen lasse , dabei drückt ANNA ihren üppigen Körper fest an mich .
    Zum Abschluss werde ich schön sauber geputzt und mit Küsschen verabschiedet .

    Mucias Gracias , ANNA .

    Nach einem leckeren Kaffee stärke ich mich am frisch zubereiteten warmen
    Büffet , das Essen ist wirklich lecker . Ich versuche die schüchterne kleine Köchin auf spanisch zu loben , was aber nur teilweise gelingt.

    Wenn ANNA´s Brüste DD-EE sind , so hat Dulce noch einiges mehr
    "vor der Hüttn" .
    Ich würde sagen EE - FF , sie zeigt sie mir Stolz an der Bar und ermuntert mich diese Granaten anzufassen.
    Ein Blick auf ein Sofa vor der Bar lenkt mich ab von Dulce , dort sitzt heute die mit Abstand schönste Frau im SKY .
    V I C K Y .

    Ich stelle mich kurz vor und lerne auch die nette Daniela kennen .

    Im SKY hat man die Qual der Wahl unter vielen sehr verschieden attraktiven
    Latina Frauen .
    Als ich aber V I C K Y sah , wußte ich genau , wer meine 2. Bettgefährtin werden sollte .
    Jedoch verbrachte ich die meiste Zeit meiner Reload - Phase damit Dulce`s
    "Jagdobjekt" zu sein .
    Sie setzte all ihren Charme und ihre Überredungskünste ein , das schmeichelte zwar meinem Ego , doch dann war es soweit ...

    Ich lud VICKY ein mit mir zum Tete a Tete auf ein anderes Sofa zu kommen.
    Meine Intuition stimmte , es begann ein zärtlicher Reigen aus Küssen , liebkosen und streicheln mit einer sehr zugewandten schönen Frau .

    Wie von selbst landeten wir auf dem Zimmer , VICKY zog ihr Mieder aus :sabber: ich bewunderte einen perfekten Frauenkörper .
    Auf dem Bett wurde der zärtliche Reigen wieder aufgenommen setzte sich aber dann in dem zelebrieren von VICKY´s "Eis am Stiel" fort .
    Ich ließ mich einfach fallen und genoss es ihren Mund und ihre Zunge an mir zu spüren.
    Das Zeitgefühl langsam verlierend ,suchte mein Mund ihren Mund zu tiefen und innigen ZK `s , immer lüsterner werdend, leckte ihre wundervollen B-Cups bis das die hellrosa Nippel mir entgegen wuchsen .
    Mmmhhh , aktives genießen eines schönen Frauenkörpers , der sich einem
    hingibt .
    Meine Finger streichelten die steifen Nippel mit den weichen Naturbrüsten weiter , während mein Mund den Mund in der Mitte ihres Körpers berührte.

    VICKY wollte es ... zwei Finger ihrer rechten Hand präsentierten die noch nach außen kleine Klit .
    Mit Inbrunst aber vorsichtig verwöhnte ich VICKY´s kleine Venusmuschel , immer kühner werdend .
    Mein forschender Finger wurde nach einiger Zeit auf der Suche nach dem Lustpunkt schmatzend begrüßt.
    Das Rinnsaal der Lust schwoll im gleichen Maß an , wie sich das Tor der Lust
    öffnete.
    Vicky streichelte sehr zärtlich meinen Kopf , dann schlossen sich die sehr zarten Innenseiten ihrer Oberschenkel um ihn.
    Unsere Augen trafen sich , ihr Blick signalisierte mir ihren Wusch nach Positionswechsel welcher durch Küsse begleitet wurde .
    Ihr Mund wurde fordernder , so das meine Männlichkeit ihr rasch entgegen
    wuchs .
    Ihre nasse weite Spalte wurde von zwei meiner Finger fester gestreichelt gleichzeit durchgevögelt , ihre Hand spielte meine Panflöte zum großen zuckenden Finale .

    Mucias Gracias , mi Corazon . Herzlichen Dank , liebe VICKY .

    Den späteren Nachmittag unterhielt ich mich sehr anregend mit einem
    irischen Stammgast aus Dublin , der sehr gerne im FC liest .

    Vielen Dank an Jörg und Lingh sowie an die anderen netten Chicas aus dem
    SKY.

    So long , Doc .

    AWL : VICKY , ANNA , Dulce , Daniela , Shakira ,Carla .
     
  6. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    602
    Sky am 23.05.18

    Anwesend Brenda, Carla, Darling, Dulce, Betty, Anna und Angela (leider selber nicht gesichtet), Natalia

    Empfang durch Natalia und Betty, jedoch erst Mal die Lage gecheckt, dann glücklicherweise Carla in die Arme gelaufen und ein tolles erstes Zimmer mit ihr (super tiefes Blasen, starker Ritt und geil in der Missio beendet) genossen.

    Dann am Buffet gestärkt und wieder auf die Suche.

    Debora leider für Kurze Zeit in den Urlaub entfleucht, in der vergangenen Woche ein super 1-Stunden Zimmer mit ihr gehabt.

    Brenda mehr oder weniger dauergebucht, dann in Ermangelung verfügbarer Alternativen mit Anna angebandelt und nach mehreren Wochen mal wieder mit ihr ein weiteres Zimmer klar gemacht.
    Leider nicht so mein Fall, der berühmte Funke springt nicht wirklich über (liegt nicht an ihr, sie gibt sich redlich Mühe). Für meine Verhältnisse sehr eng gebaut, was das Vergnügen etwas schmälert.

    Danach wieder Pause, hoffte Angela aufzugabeln, leider Fehlanzeige.

    Carla hats dann rausgerissen und den Abend mit dem dritten Zimmer zu einem mehr als versöhnlichen Abschluß gebracht.

    Nach drei Stunden wiederum zufrieden die Lokalität verlassen, freue mich auf den nächsten Besuch.
     
    klappi, snoopies, Premiumtester und 7 andere danken dafür.
  7. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Happy-Kadaver-Day

    Anzahl Gegner: 3
    Anzahl Schlachten: 3 x 60min


    Moin Kameraden,

    es ist Happy-Kadaver-Day, ein Tag für glorreiche Schlachten.:eek:

    Also zum Schlachtfeld, wo die Feldküche den leckeren Seranoschinken bietet (Kadaver No. 1 – der Dank geht an das Schwein, dass das Bein gespendet hat) :rolleyes:

    Früh angekommen, muss so um 1130 gewesen sein (ja, der General lernt, ein Feiertag ist im Sky ein „normaler“ Tag – offen ab 1100), nur ein anderes Gefährt auf dem Parkplatz, also reichlich Platz, um die Kutsche zu verstauen.

    Dulce am Empfang, Schlachtfeldpauschale abgedrückt und, ohne Begleitung, ab zum Umziehen (klar doch – auf dem Schlachtfeld gilt ein strikte Kleiderordnung).

    Kaffee, die meisten Chicas waren noch am Frühstücken – Anna reserviert die erste Schlacht, musste aber erst mal eine rauchen – ähm wie war das… „Nach dem Essen sollst du rauchen – oder eine Fr….
    Und wirklich, man glaubt es im Sky nicht - der General wurde diese 5 Min. - nein, nein, es betrifft ersters (Anna – Rauchen) in Ruhe gelassen ?!?

    „Oben“ war noch nicht fertig – also ab in eines der berühmt berüchtigten, und so genannte „Zimmer“.

    Anna, wie immer top – von schmusig bis Porno – was immer MAN (also der LKW) will.
    ZKs, abgreifen, fingern, Poposliding (oder wie immer man das denn nennen kann?!? (Anna liegt auf dem Bauch, und des Generals Kanone befindet sich zwischen den Pobacken?!? Gibt es dafür einen Fachausdruck?)
    Spanisch kann Anna auch (ne, schon klar, die Sprache….. und das andere).
    Franze, Misso, Reiter, Thaidoggi, Misso, Peng – Kanone abgeschossen, General platt… puhhhh… (Kadaver No. 2 und viellicht 3 – angeblich war Anna auch platt) :rolleyes:

    Bisschen Früh- oder Spätstück… Kadaver No. 1 war aufgeschnitten, schmeckt auch auf Brötchen (also fernab der Etikette – verratet das keiner einem Spanier).

    Natalie war der absoluten Meinung, dass der General genug Pause hatte und ER wurde heftigst angemacht.
    Nach 20 min Couchaktion war der General (ER) und auch „DIE“ (Kanone) weich- und gleichzeitig hartgekocht… aber der General stellte eine Forderung: diesmal nach oben.
    Also musst Carla mit Jolie? (Küche/Reinigung) eine Matratze hochschleppen, was die super drauf hatten, scheint so, als ob die das schon mal gemacht haben?!?

    Carla forderte als Danke die nächste Schlacht.

    Also ab in Zelt, es weht ein lauer Wind durch die „fehlenden Zeltplanen“ (richtig angenehm) und die Schlacht begann.
    Auch hier ZK, französisch und dann ins spanisch wechselnd. Natalie übergoss beide Körper mit Öl, und das spanisch wurde noch fließender. So lernt man gerne eine Sprache.
    Langer Reiter, und noch längeres Misso…. Hand - aber es erfolgte leider kein Abschuss (was dem General eigentlich klar – aber wer kann den Waffen DER Latinos widerstehen?)
    Natalie traurig – der General trotzdem glücklich….
    Kadaver No. 4 = Die Kanone

    Und ab gings in die Kombüse.

    Kombüse – KKK (achnee – Kaffee und Kuchen gabs, den Korn leider nicht – also nur KK). :tasse:

    Bisschen mit Kameraden über die Schlachtfelder der Welt gequatscht, waren aber auch alle der Meinung, dass die Kampfleistungen der Gegnerinnen im Sky kaum zu toppen sind.

    Brenda tauchte auf, und gesellte sich zum General und testet die Kanone an.
    Nachdem die Kanone Gefechtsbereitschaft anzeigte, wollte Brenda aufs Zimmer, der General aber nicht :p und zeigte nach oben. Ein Grinsen huschte über Brendas Gesicht und ab ging es nach oben.
    Küssen mit Brenda ist richtig geil, französisch kann Sie auch, spanisch diesmal nicht.
    Lecken bis zur Aufgabe (hmmm :biggrinlove: ), Missio langsam und schnell, (keine Ahnung wie heißt das, wenn man wie ein „T“ und wie eine „Schere“ liegt?), Misso nochmals, laannnngggggsaaaamm – Brenda stößt Kampfeslaute aus… Der General fällt kurz drauf in das Kampfgeschrei ein.
    Brenda fertig (Kadaver No. 5) und der General hat auch total fertig (Kadaver No. 6).

    Das war mal wirklich ein HAPPY KADAVER DAY im Sky.

    Einzig Carla war traurig, da der General das „Danke“ fürs Matratze schleppen nicht gemacht hat und Sie war böse mit dem General (ob es sich gibt bis zum nächsten mal? – Bestimmt) :winkewinke:


    gez. Der General :smoke1:
     
    snoopies, Pussierstengel, Superheb und 9 andere danken dafür.
  8. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    602
    Sky am 13.06.18

    Nachdem der Kollege Butterfly im Diskussionsthread die Rückkehr von Deborah und Noemi ankündigte, habe ich heute voll freudiger Erwartung nach 10 Tagen Abstinenz den Club meiner Wahl angesteuert.

    Der Parkplatz war mit 7-8 Fahrzeugen bereits gut belegt, so dass ich mit gemischten Gefühlen die Klingel betätigte, auf dass mir die Chefin öffnete und mich sogleich als Wiederholungstäter erkannte ;).

    Sie rief wörtlich eine "freie Chica" herbei und Brenda mit ihren beiden augenfälligen mörderischen Argumenten überreichte mir Handtuch und Bademantel, um sich dann wieder an die Bar zurückzuziehen.

    Nach der Dusche lief mir zu meiner großen Freude Deborah über den Weg und das Schicksal nahm seinen Lauf...
    An der Bar fragte Brenda mich nach meinem Getränkewunsch und machte Anstalten, sich zu mir zu gesellen.
    Zwar hatte ich mit ihr bereits mehrere Zimmer mit einer mörderischen Performance, die aber sämtlich nach dem zugegeben extrem geilem Vollzug von ihr nach 15 Min. mehr oder weniger abrupt beendet wurden :mad:

    Da hatte ich heute Besseres im Sinn, gab ihr einen Korb und angelte mir Deborah, die ich bereits vor Ihrem Kurzurlaub mehrmals genießen durfte. Man kennt sich und weiß, was man hat:
    30 extrem schmusige Minuten mit geilem gegenseitigen Verwöhnen in jeder Art und Weise, langsamem Sex mit geilem Abschluss :blasen::poppen::poppen: mit einer extrem netten und schönen Frau. Die mehrfach kritisierten Propeller-ZK hat sie sich offensichtlich abgewöhnt, jedenfalls hatte ich in den letzten Wochen nichts zu beanstanden.
    Es kam wie es kommen musste, ich verlängerte um weitere 30 Minuten und nach erneutem Abschluss verließ ich mehr als zufrieden mit ihr das Zimmer :):).

    Auf dem Weg zur Dusche begrüßten mich nacheinander auf der Bank vor dem Wintergarten aufgereiht sitzend: Noemi, die mich sogleich umgarnte, meine Favoritin Carla, die ein Zimmer mit mir forderte, Angela und Betty sämtlich freundlich und per Handschlag.
    Weiterhin gesichtet: Darling und Nathalia sowie Dulce an der Bar.
    Die heutige AWL wäre damit geklärt. Die dominikanische Anna habe ich nicht gesichtet.

    Also geduscht und am Buffet gestärkt, einziger Mangel: Keine Cervesia, weder mit noch ohne Alk.

    Danach in den Wintergarten, wo sich Naomi zu mir gesellte und ich ihr vor der gestikulierend an der Scheibe protestierenden Carla erklärte, dass heute zwischen uns nichts läuft. Trotzdem etwas mit ihr und Darling (mit Händen und Füßen und allen mir verfügbaren Sprachen) zwei Zigarettenlängen nett unterhalten, dann raus aus dem Wintergarten, jetzt doch zum leichten Missfallen Naomis Carla geschnappt und mit ihr aufs Zimmer.

    Was soll ich sagen, Wunder was die Frau mit dem Mund :blasen: so alles anstellen kann und mit sich anstellen lässt. Von extrem tief bis zart alles dabei, geiler Mehrkampf auf der Matratze, langsamer Ritt mit tiefer Aufnahme, schneller Ritt und danach Missio bis zur Erlösung.

    Deborah und Carla, so stark heute. Alle meine Wünsche erfüllt.

    Danach noch in den Wintergarten und Naomi zu mir. Nette Unterhaltung, rauchen und Weg. Was will Mann mehr :)

    Bis zum nächsten Mal. Bye bye Sky.
     
    moravia, Butterfly, Thomas027 und 11 andere danken dafür.
  9. roadrunner12

    roadrunner12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    117
    Dankeschöns:
    602
    Sky 26.06.18

    AWL vom FK Butterfly kann ich bestätigen.

    Hier mein Bericht des vergangenen Abends:

    Sky war relativ gut besucht, AWL etwas dünn (siehe Diskussionsthema) daher eingangs nur etwas eingeschränkte Auswahl.
    Carla und Debora weg (offensichtlich Urlaub).

    Intro: Angela
    Nach Empfang und Begrüßung durch Anna, in der Dusche frischgemacht und an die Bar, wo ich Angela abfing.
    Im Wintergarten verabredet, wo ich 10 min aus sie wartete und verlässlich erschien. Nach dem üblichen Abtasten im Vorfeld auf da Zimmer (Vamos???) und eine solide Sky-Nummer mit ihr erfahren. Da gibt es nix zu kritteln, alles ok.

    Nach dem Zimmer mit Angela und der Dusche erst Mal am Buffet gestärkt und pausiert. Freie DL immer noch sehr eingeschränkt, daher immer zwischen Wintergarten und Bar gependelt, bis mich Nathalie durch die Scheibe zum Wintergarten anflirtete.

    Intermezzo: Die Überraschung - Nathalie
    In Ermangelung von Alternativen also mit Nathalie aufs Sofa. Hatte Nathalie nicht so toll in Erinnerung, bei einem Aufeinandertreffen im buchstäblichen Sinne, vielleicht 1/2 Jahr zurück, sprang der Funke nicht wirklich über und ich glaube, relativ mechanischen Sex mit ihr gehabt zu haben,
    Die Überraschung kündigte sich bereits auf dem Sofa an: Eine freundliche und warme, ja herzliche Nathalie schmiegt sich an mich und machte Lust auf Mehr.
    Also wieder vamos, ab aufs Zimmer und: nichts bereut, im Gegenteil: viel Frau und volle C-Titten trafen Klein Road und weckten in mir alle Geister, Lächeln, tolles Blasen und langsamer Ritt mit viel Spaß, ich denke beiderseits vor dem Abschluss in der Missio.
    Das schreit quasi nach Wiederholung, vielleicht mein neuer Stern am Sky?

    Sinnliches Finale: Noemi
    Nach Wiederum einiger Wartezeit (Ich sah Noemi mit einem Wettbewerber entschwinden) an der Bar ein Treffen mit der Guten im Wintergarten arrangiert.
    Langer Flirt im Wintergarten, ab aufs Zimmer und den sinnlichsten Sex des Abends mit viel Gefühl und viel Frau (Körbchengröße D?) erlebt.
    Macht langsam mit und mag es, am Ende heftig genommen zu werden. Eine super Frau mit der Mann wahrscheinlich Pferde stehlen kann.

    So kam es, dass ich trotz zwischenzeitlicher Hänger den Club wiederum mehr als zufrieden verließ.

    Bis bald, Sky.
     
  10. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.321
    Dankeschöns:
    12.602
    Ort:
    kölle
    #630 nowak, 14. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Einmal Porno, einmal Kuscheln, bitte

    Hallo zusammen,

    Als ich heute gegen 16Uhr im Sky ankomme, kommt mir Carla in Straßenkleidung entgegen. Sie hat Jeans-hot-pants und ein ärmelloses Top an. Mit wem ich mein erstes Zimmer machen werde ist, bei dem Anblick, augenblicklich klar.
    Carla will zur Tanke, Eis holen.
    Auf dem Weg nach hause wird mir siedendheiß klar, welch großen Fehler ich gemacht habe. Ich hätte mit Ihr gehen und eine Familienpackung Eis kaufen sollen. Mit Carla im warmen Fickzelt, auf der Dachterrasse, Eissauereien machen, wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee gewesen. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    So setze ich mich in den Wintergarten, und nach 20min. kommt

    Carla
    einmal Porno bitte

    28 Jahre
    160cm
    Bäuchlein, sonst schlank
    A-cups, sehr süß
    kleiner Po
    glatte, schwarze, halblange Haare
    Peru
    indigener Typ
    Verständigung: richtig gut, auch ohne Worte

    zu mir. Wir fangen hier schon an zu fummeln. Der Kollege gegenüber starrt mit großen Augen auf mein stehendes Gemächt, einen öffentlichen Ständer scheint er nicht gewohnt zu sein. Der guten Sitten willen verziehen Carla und ich uns in eins der Zelte auf der Dachterrasse.
    Dort angekommen, rotzt Carla mir erstmal auf den Ständer (den hab ich jetzt beim schreiben auch, wenn ich nur dran denke). Ok, Mädel, Du willst Porno, dann sollste Porno haben (bin ja flexibel). Flutsch, flutsch und nochmal flutsch und dann nochmal flutsch; sind drei Finger in der Muschi und einer im Popo. Carla's Becken kommt mir entgegen und es wird mit Wonne gewichst. Beim variablen Blasen ist wieder viel Rotze im Spiel. Der Ständer wird nochmal angespuckt, und ab geht es in die Muschi. Wie wir angefangen haben, wird das natürlich kein slow-Sex. Zum Abschluß leck ich noch ein wenig Ihre aufgegangene Blüte. Diese Seite von Carla kannte ich noch gar nicht. Schön.

    Nachdem ich was gegessen habe, sonne ich mich auf der Dachterrasse; die "Musik", aus den Zelten neben mir, amüsiert mich und macht mich schließlich wieder geil.
    Der Plan war ein faules blow-job-Zimmer mit Betty. Doch Betty ist beschäftigt und ich gerate in die Fänge von

    Yaris
    einmal Kuscheln bitte

    ca.30 Jahre
    155cm
    B-cups
    schlank
    rotbrauner Wuschelkopf
    dunkle Morena
    Dominikanische Republik
    Verständigung: klappt halt irgendwie

    Diesmal geht es ins Zimmer zwischen Dusche und Kino.
    Yaris knutscht sanft, bläst sanft und streichelt mich. Ok, Mädel, Du willst kuscheln, dann kuscheln wir (bin ja flexibel). Ein Kuschelzimmer ohne jegliche Pornoansätze(Ihr Finger war schon in meinem Po, aber ganz ruhig) wird es. Yaris im Spiegel zu betrachten während Sie sich um mich kümmert ist schön; die Kleine ist wirklich eine Augenweide. In der Missio komme ich ganz ruhig und entspannt.
    Das waren heute zwei komplett unterschiedliche Zimmer und beide haben Spaß gemacht.

    Männer waren um 16Uhr mit mir 3, um 20Uhr 6 anwesend.
    Frauen: Carla, Yaris, Betty, Anna, Angela und Dulce.
    Wie üblich: 35Euro Eintritt, erstes Zimmer 50Euro, alle weiteren Zimmer 30 Euro, Zimmerzeit 30min.(30min. können auch mal 40min. sein, das wird nicht so eng gesehen)

    Bis die Tage, oder die Nächte.
     
    Schatz, General, Glasperlenspiel und 23 andere danken dafür.
  11. Billyjed

    Billyjed Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    19
    Ein Besuch im Sky Suanaclub Wuppertal

    Ein Besuch im Sky
    Ich bin am Freitagnachmittag so gegen 14h im Sky angekommen. Über das Ambiente müssen wir keine weiteren Kommentare abgeben. Hier zählen nur die Mädels.
    Da ich mit meinem Oldtimer unterwegs war, mußte ich den Eintritt von 35€ nicht bezahlen. Sonderaktion H-Kennzeichen. Schon mal günstig. Am Eingang lief mir dann Anna über den Weg, die mich dann beschattete und auch eine halbe Stunde später mit aufs Zimmer nahm. Solide Nummer auf durchschnittlichem Skyniveau. Leider versuchte sie mir aus dem Inklusivangebot etwas als Extra für 20€ zu verkaufen.
    Begründung: Heute ist Freitag!
    So weit, so gut.
    Irgendwie war die Stimmung etwas trostlos. An einem Freitagnachmittag waren insgesamt drei! Kollegen anwesend und das bei dem Wetter! Auf der oberen Terrasse waren die Zelte aufgebaut und mit Matratzen versehen. Aus einem der Zelte war deutlich Geschäftigkeit zu hören.
    Nach der halben Stunde mit Anna hatte ich mir eigentlich noch für später ein Zimmer mit Dulce vorgenommen, aber irgendwie war die Stimmung dahin. Der Club war leer und ich bin dann auch nach ca. 2h gefahren.
    So macht das keinen Spaß, wenn man ohne Unterhaltung in den Pausen (Ich bin nicht mehr der Jüngste) da so rumsitzt und die anderen Mitstreiter offensichtlich keinen Gesprächsbedarf sehen. Ich bin durchaus der Typ, der auf Menschen zugeht ohne aufdringlich zu werden. Einer senkte sogar den Blick. Es war ihm offensichtlich peinlich gesehen zu werden. Ein Anderer blickte die ganze Zeit starr geradeaus auf einen imaginären Fixpunkt.
    Es gab allerdings eine sympathische Ausnahme, aber der war häufig mit einer DL unterwegs und daher kaum anzutreffen. Lucky Guy.
     
    General, Premiumtester, Schatz und 16 andere danken dafür.
  12. BlackIce

    BlackIce Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    226
    Dankeschöns:
    921
    Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal seit ca. 3 Jahren im Sky! Viel verändert hat sich im Laden nicht, dazu ist hier ja auch schon viel geschrieben worden. Vieles ist alt und nicht mehr in Betrieb wie z.B. Whirlpool ,Dampfbad und Tauchbecken. Es war aber grundsätzlich sauber und zwei Hausdamen sorgten dafür das es auch so bleibt.

    Ich hatte nach einem Kaffee das Vergnügen mit Naomi, eine echte Wuchtbrumme,aber die locker 80 Kilo sind halt erotische Schwungmasse. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, ich wurde sozusagen ins Zimmer ohne Türe gezerrt und dann ist sie über mich hergefallen. Absolut stürmisch aber trotzdem herzlich und echt lieb. Von mir klare Empfehlung trotz etwas zu viel auf den Hüften.

    Das zweite Zimmer war leider eine völlig uninspierierte Katastrophe mit Estelle. Alles das was am ersten Zimmer gut war habe ich vermisst. Zudem war das Fuckzimmer echt dunkel und roch ziemlich muffig. Dazu merkwürdige ZK und kaum Einsatz beim ficken. Bin dann nach 20 Minuten ohne Abschuss raus und hab mich vom Acker gemacht.

    Insgesamt war wenig los, niemand zum quatschen, TV ging wohl auch nicht und ohne Wellness wars einfach zu langweilig.

    Ich werde dennoch wieder kommen, vielleicht mit dem Kumpel, dann kann man sich in den Pausen mit ner Unterhaltung die Zeit vertreiben.
     
    General, Premiumtester, holzpimmel und 8 andere danken dafür.
  13. nowak

    nowak Bekannter Schrubber

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    1.321
    Dankeschöns:
    12.602
    Ort:
    kölle
    Jupidu, Jupidu, Jupidupidupidu!

    Hallo zusammen,

    als ich hier im Freiercafe las Tanja sei zurück im Sky, fing meine Zunge an zu jubilieren und mein Schwanz zeigte spontan Richtung Wuppertal.
    Der Mittwoch, gestern, war der erstmögliche Termin, und telefonisch wurde mir Tanja's Anwesenheit bestätigt. Schon die Anfahrt mit der Schwebebahn hat Spaß gemacht, der Spaß sollte sich allerdings noch immens steigern.

    Wie immer, 35Euro Eintritt, erste Nummer 50Euro, alle weiteren Nummern 30Euro.
    Anwesend war ich von 16Uhr bis 20Uhr30.
    Anwesend waren auch: Tanja, Carla, Angela, Dulce, Luna, Deborah, Brenda, Lucia, zwei stämmige Morenas die ich nicht kenne.
    Bei den Männern war es ein reges Kommen und Gehen.
    Unterhalten hab ich mich lange mit einem witzigen Holländer, der auf der Durchreise war und einem jungen Mann der später, zur Freude der Ladies, seine Leibesfülle um die Tanzstange schwang.
    Jetzt aber zum Wesentlichen, war ja schließlich nicht zu meinem Vergnügen da.

    Tanja
    :love:

    Ende 20
    165cm
    C-cups
    bischen was dran, genau richtig
    schwarze, lange Haare
    dunkle Hautfarbe
    Kolumbien​

    Bei Tanja scheiden sich die Geister, ich kenne Kollegen die Sie optisch gar nicht mögen. Bei mir ist das, wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, nicht so. Ihr Körper, Ihr Gesicht, Ihr lasziver Ausdruck, einfach alles an Ihr lassen mein Gemächt pochen.
    Ich schäle Sie aus Ihrem Zweiteiler, wir knutschen, fummeln und lassen uns langsam auf's Bett sinken.
    Tanja leckt meinen Schaft, besabbert meine Eier und bläst mich fast zum Höhepunkt. Vor Zeiten hätte ich gesagt Sie lege es darauf an, daß ich Ihr die Mandeln wegschieße, jetzt ist natürlich alles ordentlich und wie es sich gehört.
    Für Tanjas Fötzchen ist der Begriff Aufputzmuschi erfunden worden. Natürlich erkunde ich dieses Prachtexemplar mit Fingern und Zunge. Tanja's enorme Knospe schwillt mir entgegen, diese zu lutschen ist ein besonderes Vergnügen.
    Ich liege auf dem Rücken und Tanja stülpt Ihre Muschi über meinen Schwanz, Sie nimmt ihn ganz tief, bewegt sich minimal und fängt an zu melken. Um nicht zu kommen und damit ich endlich auch mal Chef im Ring bin wechseln wir in die Missio.
    Kennt Ihr das, wenn schwarze Frauen die Kontrolle verlieren und sich Ihre Unterlippen so herrlich vorschieben? Genau das passiert bei Tanja. Der Anblick macht mich rasend, und ich komme mit Getöse.
    Das war schön, das hat mal so richtig Spaß gemacht.

    Carla
    "Carla Orgasmo, Carla kaputt"

    ca.28 Jahre
    160cm
    A-cups, sehr süß
    Bäuchlein, sonst schlank
    kleiner Po
    glatte, schwarze, halblange Haare
    dunkler, indigener Typ
    Samthaut
    Ecuador

    Eigentlich wollte ich noch ein zweites Zimmer mit Tanja machen, doch die ist beschäftigt.
    Carla setzt sich im Wintergarten zu mir. Sie packt Ihre süßen Tittchen aus, bespielt meinen Schwanz und knutscht sanft und zärtlich. Wer soll diesen Kulleraugen widerstehen!
    Wir gehen in den Kuschelmodus, Carla's kühle Samthaut ist herrlich!
    In der Missio ist es vorbei mit kuscheln, wir knattern drauf los was das Zeug hält.
    Wir kommen innig zusammen. (Die Kommentare, z.B.: "Wieder so ein Depp, der an den Hurenorgasmus glaubt." sind mir komplett WURSCHT.)
    Schachmatt lassen wir das Zimmer zärtlich und langsam ausklingen.

    Fazit des Tages: Wow.
     
    General, 1907, noeppi und 20 andere danken dafür.
  14. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    551
    Dankeschöns:
    2.527
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Neumond am Nachthimmel - Sky at it's best

    Phally wird schreibfaul. Passiert ja auch nix. Über meine CEF darf ich nichts schreiben - hmmm .... vielleicht gibt's da doch ne story - und meine Thailandescapaden gehören hier nicht her. :love::love::love:

    Wobei - heute war's mal wieder richtig gut. Strohwitwer, Sonntag - da sollte Mann doch am Leverkusener Kreuz geschmeidig vorbeikommen, um mal wieder dem puffigsten aller Puffs die Ehre zu erweisen :cool::sabber:

    Denkste. Unphall bei Leverkusen, 6 km Stau. Na ja, in der Sonne sitzen, die Thailandbräune auffrischen und geile Mucke hören - so läßt sich auch der Stau ertragen, und schließlich öffnete Lingh mir die Pforte des Tempels der sündigen Gelüste :blasen::poppen::devil:

    LUNA !!! ???? Luna ? Hatte ich hier noch nicht gehört. WOW ! Was für ein Feger ... :sabber::sabber::sabber: Bildhübsches Gesicht mit dem perfekten versauten Touch - und ein Body - alles da und vor allem nicht zuviel. Klasse Figur. Phally war geflashed ....

    Erst mal Grundreinigung, für Erheiterung bei Lingh gesorgt, als ich mit Kuchen und Bier - die Kombination findet sie faszinierend ;):) - in Richtung Terrasse entschwand. Eigentlich wollte ich ja Tanja's deliziösen Kitzler bespielen, und die Besagte räkelte sich auf der anderen Seite der Glasscheibe - erinnert mich an die fishbowl in der großen Massagesalons in Bangkok - und präsentierte mir schon mal Ihre Nippel :titten2: Und als ich dann gestärkt war, war sie weg :rolleyes:

    Und LUNA schaute um die Ecke und setzte sich zu mir. Sie ist sehr überzeugend .... :devil::baumel:

    Ab in die Kiste. LUNA ist ein Knaller. Verführerin pur. Keine Ahnung, was sie nicht drauf hat. Und der Body ist Klasse. Wir spielten mit unseren Körpern - keinerlei Berührungsängste - und sie hat fühlbar Spaß an der Sache :p:D. Bläst wie der Teufel, ist lecker - sex at its best. Irgendwann ließen wir erschöpft voneinander ab. Den Tip hatte sie sich verdient

    Stärkung am Buffet - wie immer gut, noch n' Bier, mit Jörg die Welt verbessert, und eigentlich wollte ich jetzt nach Hause ... :rolleyes:

    LUNA saß im Gang und trainierte mit Hanteln. Und da musste ich vorbei. Ging nicht ... :D

    Diesmal keine Leckerei zum Start, sondern nach geilem Gebläse red army conti und schön gefickt .... Scheiß red army conti - irgendwann fehlte meinem Kumpel der Grip und er brachte seinen Unmut deutlich zum Ausdruck - also ........... und ab in die 69 . Herrliche Muschi - so macht das Spaß:blasen::lick::lick: - jau .... und irgendwann verkrampften sich ihre Beine - mein Kumpel wurde allein gelassen - zittern .... der war glaube ich echt - oder excellent gespielt. Wie auch immer. Luna war völlig fertig. Nach der phälligen Erholung saugte sie mir dann die letzte Tropfen aus den Eiern - ihre Pussy durfte ich nur noch anschauen ... ;):eyecrazy:

    LUNA bekommt von mir :5stern::love::knuddel::herzeyes: . Da werde ich nächste Woche noch nen Stau riskieren.

    Für die Brenda Liebhaber: Unsere Toplady ist nicht wiederzuerkennen. 3 Konfektionsgrößen weniger, der Arsch ist ab :D Und das steht ihr richtig gut !

    So long Jungs, einen geilen Wochenstart :winkewinke::winkewinke:
     
    General, 1907, Winnetou Kowalski und 13 andere danken dafür.
  15. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Sky am 13.09.18

    Paar Monate waren vergangen und es wurde mal wieder Zeit für einen Skybesuch.

    Line-up bestand aus Deborah, Dulce, Brenda, Tanja, Anna, Luna, Naomi (sehr griffig) sowie zwei weiteren, mir namentlich nicht bekannten Latinas. Während meines Aufenthaltes war jeweils nur ein Mitstreiter zugegen.

    Buchung 1: Luna – Kolumbien

    Geile, leicht verruchte Latinamilf-Optik, Luna wäre auch in jedem fetten Großclub ein Hingucker. Deutlich Ü30, KF 36-Body und dezent getunte B/C-Möpse, farbenfroh geschminkt.

    Opening mit geilen ZK, das nachfolgende Gebläse braucht sich nicht unerwartet ebenfalls nicht zu verstecken. Fingern skyuntypisch leider nicht erwünscht.

    Sie gummiert, gelt, steigt auf. Wir finden sofort einen gemeinsamen Rhythmus, sie lässt sich willig steuern. Keine Hast, keine Hektik, einfach nur ein geiler Ausritt. Zwischendurch immer wieder geile ZK, die den intimen Charakter aufrechterhalten. Ebenfalls geil dann die Fickerei im Doggy und vor dem Spiegel rammele ich mich erst gemütlich, dann heftiger über die Klippe.

    Fazit: :4stern:
    In jedem anderen Club objektiv eine Topnummer, im Sky erwartet man vielleicht zu Unrecht immer das ganz Besondere. Aber ganz klar, Luna ist zu empfehlen!

    Kurzübersicht Luna

    COL, Ü30
    Lange gelockte schwarze Haare, KF 36, B/C-Cups (getunt)
    Ca. 165 cm; kein Deutsch, Konversation vorzugsweise in Englisch


    OV: Variantenreich mit hohem Zungeneinsatz
    EL: Ja, natürlich auch im Programm
    Augenkontakt: Ab und an geiler Hammerblick
    ZK: Nass und tief, nix zu meckern
    Lecken: Hat Spaß gemacht
    Fingern: Nicht erwünscht
    GV: Reiter und Doggy; Luna performt mit Leidenschaft
    Professionalitätsfaktor: 80%
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Niedrig
    Optik: Geile Latinamilf
    Nähe: Zweifellos gegeben


    Buchung 2: Brenda – Kolumbien

    Kann ich so nicht bestätigen, dann müsste sie ja nun KF 32 haben.:);) Paar Pfunde hat sie wohl weniger, vielleicht eine halbe Konfektionsgröße.

    Unabhängig davon war Brenda bestens drauf (und drunter), irgendwie war die Nummer noch um einiges inniger als sonst. Keinerlei Zeitdruck, alle Sequenzen wurden ausgekostet, ihr konnte aber auch diesmal kein anderer Gast durch die Lappen gehen. Nahezu tabuloser Service, absolut top!

    Lt. ihrer Aussage dürfen wir uns noch rd. vier Wochen über ihre Anwesenheit freuen.


    Gegen 15:30 Uhr war das Pulver also bereits verschossen und es ging über diesmal staufreie A46 und A3 wieder heimwärts.
     
    General, 1907, thaigirllover und 12 andere danken dafür.
  16. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #636 Pussierstengel, 14. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
    Donnerstagsnachmittagsfickereien

    Tach Zusammen! :elef:

    Es gibt was zu berichten:
    Das Sky ist wie das Sky eben ist. Ich vergleiche das mal mit ner Pralinenschachtel, der Inhalt muss schmecken. Das tut er auch!!!

    Nachtrag vorweg, ich hatte die Sache mit dem Geld vergessen zu erwähnen!
    Eintritt €35,-
    30 Min mit Luna €50,- (Erstzimmer für €50,-)
    30 Min mit Noemi €30,- ( Ab dem zweiten Zimmer kostet jedes weitere Zimmer €30,-)
    Jetzt spinne ich mal weiter...wo bekomme ich für €60,- einen Dreier mit zwei TopFranze Performerinnen???


    Gestern waren 10 Chicas anwesend, der Wahnsinn! AWL in der Diskussion.
    Alle Damen waren guter Laune und es wurde emsig geflirtet.


    Als Duschgouvernante wurde mir Luna aus Kolumbien zugeteilt. Sie verstand meine Sprache nicht und ich die Ihre nicht. Aber wird sind prima miteinander klar gekommen. Da Sie ein optischer Schuß ist und ein lecker Figürchen hat, gut küsste an der Dusche und ihr Blick verdorben sein kann, buchte ich ein halbes Schäferstündchen mit ihr. Wir hatten viel Spaß zusammen, knutschten, leckten, saugten an uns rum. Ihr TopFranze ist tief und ausdauernd. Den Reiter kann Sie facettenreich und das wurde auch das Finale für mich. Sie hält professionelle Distanz, die Sie aber mit ihrem Charm und Humor wieder gut macht. Luna gerne wieder.
    Das Kondom wurde mit den Zähnen montiert und die Zeit wurde eingehalten. :daumenhoch:
    Riveras Beschreibung zu Luna ist treffend! ;)


    Buffet gut wie immer, 6 verschiedene warme Speisen zur Auswahl und eben der Skykaffee :tasse:den man im Cafe teuer bezahlen muss! :supi:


    Nach der Stärkung am Buffet stolperte ich über Noemi. Sie ist immer gut gebucht und ich ja auch, daher haben wir es noch nie geschafft uns mal zusammen ein Zimmer zu nehmen;)

    Ana muss ihren Zimmern mit mir berichtet haben und so wusste Sie schon was Programm ist. Im Kunststoffblumen Treibhaus fing Sie an mit mir zu knutschen und massierte mir die Bälle:huepf: Das fing gut an und so sollte es auch weiter laufen.

    Im Zimmer machten wir uns nackt und wie alle anderen Frauen unter 180cm schaute Sie leicht zögernd zu mir nach oben als Sie von den Schuhen sprang :D Dann fing Sie an zu lachen und erzählte sich was...…..
    Wir legten uns aus Bett und knutschten wild...….die hat ein riesen Maul mit einer Megazunge. Teilweise dachte ich Noemi will mich fressen, geil!


    Sie lutschte überall an mir rum, Ihr TopFranze ist nass, tief und zum Teil mit einem Mordsdruck dahinter, der Wahnsinn. Ihre Zunge ist sehr kräftig und rau, das entlockt einem sowas von Freudegefühle:saint:

    Ich revangierte mich ausgiebig, ich wollte ja nach Ana´s Vorschußlorbeeren nicht enttäuschen. Noemi schmeckt köstlich!
    Gefickt haben wir auch, Sie oben und ich unten. Dabei schwangen ihre großen Titten immer hin und her :D Noemi gerne wieder, aber nicht als erstes Zimmer. Zuviel Druck, das ist aber im zweiten Zimmer gut und beim dritten sicher hilfreich :sabber:

    Duschen und ab zur Arbeit...…..

    VG der Pussierstengel:elef:
     
    General, el Caesse, Zalando und 21 andere danken dafür.
  17. bbxx

    bbxx Aktiver User

    Registriert seit:
    18. September 2018
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    43
    #637 bbxx, 24. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2018
    Nun war ich auch mal im SKY, mit Gutscheinticket 85 für 2 x 30 min

    Nach dem studieren der Berichte
    Habe ich mich zuerst für Brenda und danach für Michaela/Micaela entschieden

    Um es vorweg zu nehmen, es war insgesamt Super

    Meine Eindrücke vom Club:

    Eigentlich schön groß und geräumig aber wenn nur wenige Kollegen am Start sind,
    wie in meinem Fall war, ist es dann doch zu riesig :)

    Das Klo bei der Dusche bräuchte mal eine Renovierung, aber ansonsten fand ich es jetzt nicht sooo schlimm

    Der 1 Akt
    Als ich nachts gegen ca. 21:00 ankamm, waren 2 Kollegen anwesend.

    Mit einem Kollegen habe ich mich im Verlauf gut unterhalten.

    Im Raum wo die Bar ist, saß Michaela auf einem Sofa mit ihrem Handy beschäftigt.
    Ich hatte den Eindruck sie wollte den anderen Damen den Vortritt lassen.

    Einige Chicas hielten sich woanders auf, auf Nachfrage an der Theke kam dann Brenda und stellte sich vor.
    Bei dem Anblick war es um mich geschehen. Ein flacher Bauch, Holz vor der Hütt und schönes Haar.

    Nach einem schönen Vorspiel auf einem Sofa mit schönen intensiven ZKs ging es aufs Zimmer.
    Brenda hat ausdauernd geblasen und ist auf meine Wünsche eingegangen.
    Viele ZKs, Finger in PO,DT verschiedene Stellungen. Einfach Top

    In der Pause umgarnte mich Deborah und eine andere Chica, hatte schon ein schlechtes Gewissen, als ich mich dann für Michaela entschieden habe

    2.Akt :

    Nach einer Pause ging ich dann mit Michaela auf das Zimmer.
    Sie ist relativ groß, was mir gefällt.

    Bei ihr gab es auch nix zu meckern intensive ZKs,ZA ausdauerndes Gebläse.
    Beim Ficken hat es dann schön geklatscht, da sie schön griffig ist.

    Die Bilder auf der HP bilden die beiden Damen eigentlich ganz gut ab

    Fazit:
    Falls ich mal wieder in der Gegend bin, ist die Wiedeholungsgefahr 100%
     
    General, Ulrich, Elrond17 und 10 andere danken dafür.
  18. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    1.636
    Schöne Stunden im Sky

    Hallo zusammen, ende der Woche sollte
    wieder einmal ein Minni Klassentreffen der The Class of 2015
    (ja uns gibt es immer noch) stattfinden.

    Leider hatten nur Popostengel und ich Zeit. Allerdings brachte Popo
    noch einen FC Kollegen mit, aber der Reihe nach:cool:

    Kurz nach Öffnung der Sündenpforte kam ich in Wuppertal an.
    Freundlicher Einlass wie immer.

    Eintritt 35 €
    Erstes Zimmer 50 €für 30 min,
    jedes weitere 30 € für 30 min.
    Gezahlt wird immer vorher, verhindert Missverständnisse und Nachkobern.

    Was mir sofort auf viel war die extreme Ordentlichkeit.
    Sonst war es auch immer ordentlich, aber nicht so.
    Ich denke die kleine äußerst fleißige und ständig aktive "Putzfrau" war der Grund.
    :winkewinke:Danke dafür:winkewinke:

    Der Tag ist schnell erzählt, leckeres frisches Essen, ein tolles LineUp mit richtig geilen Latinas.
    Angela,Anna,Betty,Brenda,Dulce,Michaela,Shakira,Jessica

    Ich hatte, dann zwei Zimmer mit Angela Einzelheiten erspare ich uns, da ich sie gefühlte 50 mal erleben durfte. Siehe vergangene Berichte.

    Der Service war wie immer großartig. Sonst wäre ich ja nicht so oft ......

    Während der Ruhephasen wurden tolle Gespräche mit P(o)ussierstengel und dem anderen FC ler geführt.
    War nett dich kennengelernt zu haben :winkewinke:
    Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

    Leider schreitet die Zeit bei so netter Gesellschaft in entspannter Atmosphäre sehr schnell voran.
    So kam es, das ich leider wieder meine Basis ansteuern musste.

    Fazit: Toller Tag, klasse Essen, tolle freundliche paarungswillige aufgeschlossene Frauen.
    Hier fühle ich mich einfach sau wohl.

    Sorry, aber leider kann ich nicht mehr berichten,
    da es diesmal keine Heldentaten brauchte.


    Haha da fehlt noch etwas,
    mein alter Freund Laotse sagte einst:

    "Die Wahrheit kommt mit wenigen Worten aus."


    Bis bald, euer 1907
     
    General, pique, Thomas027 und 13 andere danken dafür.
  19. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #639 Pussierstengel, 7. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    Viel geflirtet und gelacht

    Tach Zusammen!

    Es gibt was zu berichten:

    Da der Kreisligist (1907) im Bericht über mir mal sachlich berichtet hat, übernehme ich den Teil von Ihm:

    ""Eintritt 35 €
    Erstes Zimmer 50 €für 30 min,
    jedes weitere 30 € für 30 min.
    Gezahlt wird immer vorher, verhindert Missverständnisse und Nachkobern.
    Was mir sofort auf viel war die extreme Ordentlichkeit.
    Sonst war es auch immer ordentlich, aber nicht so.
    Ich denke die kleine äußerst fleißige und ständig aktive "Putzfrau" war der Grund.
    Danke dafür

    Der Tag ist schnell erzählt, leckeres frisches Essen, ein tolles LineUp mit richtig geilen Latinas.
    Angela,Anna,Betty,Brenda,Dulce,Michaela,Shakira,Je ssica""


    Am Club wird ständig was gutes getan!

    Begrüßt und eingekleidet wurde ich am Empfang von Anna. Nach der Grundreinigung kam auch schon ein Lochschwager dazu mit dem ich eine lose Verabredung hatte. Er wollte sich den Latinaclub Nr.1 mal ansehen und meine Unterstützung bei der Wahl seiner Zimmergefärtin.

    Zuerst mal den besten Kaffee genossen den es in der Clublandschaft zu bekommen gibt und uns mit dem 1907 ausgetauscht.

    Mein erstes Zimmer wollte ich mit Anna verbringen, die war aber Chefin auf Zeit und verwies mich an Jessica. Bereut habe ich es nicht;)

    Jessica, Ü30 aus Brasilien knutschte ganz zärtlich mit mir auf dem Sofa bis ich die Zimmerfrage stellte. €50 für 30Min wechselten die Geldbörsen und Jessica verschwand zum aufhübschen.

    Wir hatten viel Spaß im Zimmer. Wie immer, ich in deutsch und die Latina in spanisch:D Ich lade mir wohl mal nen Kurs bei Babbel runter......

    30Minuten schöner GF6 folgten. CL bis zum Erfolg, TopFranze:daumenhoch:auch schön tief und die Eier wurden mit bedacht. Danach ritt Sie mich und klemmte mir regelmäßig den Schwanz mit ihrer Scheidenmuskulatur ab. Hammer:sabber: Wie auch immer die das trainiert hat, es muss erwähnt werden:D

    Jessica gerne wieder:)

    Dann mal am lecker warmen Buffet ausgiebig gestärkt und mit den beiden FClern ausgetauscht. Der "Neuling" hatte mir bei Kaffee gesagt das Brenda wohl nicht sein Ding sein wird........

    Willkommen im Sky! Was ist passiert? Genau das, was im Sky immer passiert, wenn Du Pläne hast:megalach:

    Brenda hatte ihn an der Theke gebucht und jetzt hatte er ein fettes Grinsen im Gesicht;)

    Zimmer nummer zwei ging an Anna. Lingh hatte den ED Dienst übernommen und Anna erinnerte mich an meine Buchungsabsicht.

    Auch wir verstehen uns ohne gemeinsame Sprache. €30 für 30Min gingen von mir zu ihr. Anna und ich knutschten erst liegend, dann kümmerte Sie sich intensiv um den Aufbau des Kostentreibers. Ihr TopFranze:daumenhoch: ist mit kräftigen Druck, feucht und heute auch sehr tief! Ich muss Anna beim 1:0 wohl recht scharf gemacht haben;) Zwischenzeitlich befürchte ich Sie saugt mir gleich die Eier aus dem Sack:sabber:
    Anna will reiten und so kommt Sie noch weiter in Schwung. Wir wechseln in eine Art liegender Doggy und das bleibt auch so bis zum HappyEnd.

    Anna gerne wieder:D

    Bis bald im Latina Paradies zu Wuppertal.

    (P.S.: ich habe noch immer keinen zweiten Grund gefunden nach Wuppertal zu fahren;) Die fahrt mit der Straßenbahn die unter der Decke fährt habe ich schon vor 37 Jahren gemacht.....)

    Der P(o)ussierstengel:elef:
     
    dddwm, General, Raw und 23 andere danken dafür.
  20. Phallygula

    Phallygula Notphall

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    551
    Dankeschöns:
    2.527
    Ort:
    am anderen Ende des Staus - Colonia
    Mondsüchtig - 6 Jahre Sky

    Was lässt mich alten Vollpfosten in letzter Zeit soviele Stunden im Stau verbringen ? Ich glaube, ich bin mondsüchtig .... :eek::sabber::ass::devil:

    Dass Mann in Sky öfter Sterne sieht, ist bekannt - aber jetzt ist der Nachthimmel endlich komplett - mit Luna, Columbia, sexy Milf ca. 27 / 28, KF 34-36 .... :sabber::biggrinlove:

    Schwer zu beschreiben - die Frau flashed mich einfach. Vielleicht, weil sie so etwas asiatisches an sich hat - aber auch ihre Art. Hübsches und interessantes Gesicht - ein bisschen verrucht - ohne make up sicher frech - tolle Figur - gut gemachte B's - und .... :D .. lecker .... :sabber::p

    Ich schwärme schon wieder. Gut dass ich kein spanisch und sie kein englisch kann. Dass wäre nicht gut..... :rolleyes::D

    Aber eigentlich wollte ich ja mit der Party anfangen, mit Luna hatte ich schon am Mittwoch das Vergnügen .... :blasen::poppen::p

    Über die Anfahrt heute rede ich nicht, kann Jörg ja auch nicht für. Wenn die Idioten in Berlin und in den Ämtern für freien Verkehrsfluss sorgen würden, bräuchten wir keine Fahrverbote. Aber das gehört hier nicht her, nach 90 Minuten ( von Köln ) war ich ja auch schon da :mad:

    Jörg hatte aufgefahren - das gute Buffet, ein leckerer Käsekuchen, ein Riesenschinken - und ein lineup, das sich sehen lassen kann. Ich versuchs mal: natürlich die wundervolle Luna, Brenda, Deborah, Betty, Shakira, Tanja, Jessika, Dulce, Natalie - und noch ein paar andere, deren Namen ich nicht behalten habe. Also für jeden etwas. Der Parkplatz war gut - und dank neuer Markierungen - auch ordentlich :D belegt. Das sollte sich noch ändern.

    Nach intensiver Begrüßung und Verlobung mit Luna suchte ich die obligatorische Relaxecke auf der Sonnenterasse auf, Staustressabbau, Bier, Kuchen Zigarre und Zeitung. Nach ner halben Stunde kam Jörg rauf - mit Luna im Schlepptau, zeigte ihr was Wichtiges :confused::D und dann blieb SIE natürlich. Kundenservice par excellence - danke Jörg ! :winkewinke:

    Was folgte, war eine unvergessliche intensive Stunde mit IHR - eigentlich ist sie ein Mädchen, das geführt werden will - nicht der Vamp, den SIE äußerlich kommuniziert. Eine tolle Frau - die aber auch durchaus weiß, was Mann will, und was ihm gut tut. Und ein body zum anbeißen, vernaschen und träumen :sabber: . leidenschaftliche Küsse ..... Rrrrrrr ... eine Nacht mit dieser Frau .... :eyecrazy: I'm dreaming .....

    nach :sperm::sperm::sperm: folgte noch eine gute Massage - kann SIE auch
    - sorry Jungs, dass ich für eine ganze Stunde der Mann im Mond war :D - aber es tut mir überhauptnicht leid .... :D Stärkung am Büffet, netter Klönschnak mit Kollegen - ein Cafe mit IHR - warum war SIE nicht gebucht ? IHR FAULEN SÄCKE - DANKE ! :winkewinke: und dann musste ich auch schon wieder los. Parkplatz war voll, nix mehr Ordnung - kam kaum noch raus... aber raus kommt mann immer - gelle ?

    Und jetzt sitz ich hier vor der Kiste, und träume von den Frauen .... o.k. - aber bevor ich wieder nach Thailand fliege, hätte ich gern eine Nacht mit Luna - ich glaube, ich bin mondsüchtig.

    Wär gern noch geblieben - aber ... :rolleyes: ja. Jungs, ab zur Party. Es lohnt sich. Und seid lieb zu IHR.

    [/COLOR] [/COLOR]
     
    dddwm, General, Pussierstengel und 18 andere danken dafür.