Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. Rufus 88

    Rufus 88 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    366
    Das Schicksal hat endschieden

    Immer wieder das gleiche die Qual der Wahl,wo geht es hin.Diesesmal endschied das Schicksal.Da verreckt mir die verdammte Karre auf den Weg zum Kumpel und nach dem der gelbe Engel mich freundlicherweise in die Nähe gebracht hat,kleines Trinkgeld und die Äusserung den Wunsch zum Clubbesuch ,war die Welt wieder in Ordnung.

    Kumpel war natürlich schon da und gut gutgelaunt,der jute Alkohol und die Party waren Grund genug.Und natürlich die Anzahl der Mädels.

    Für mich war erstmal erste Prio "Bier her Bier her oder ich fall um".Danach am Büffet gestärkt und in die Sauna,der beste Ort für Infos über Mädels und Clubs.
    Ich kam mit einem türkischen Gast ins Gespräch,toller Kerl,der mir einen Tipp gegeben hat.

    Also nach der Dusche auf die Lauer gelegt aber leider keine Spur.Am Empfang nachgefragt ob das Mädel anwesend ist und die Info bekommen das sie noch kommt.

    Also weiter mit dem Gerstensaft und das nicht zuwenig und die Zeit überbrückt.
    Irgendwann sah ich eine Lady die der Beschreibung zustimmte und sofort hinterher.

    Nettes kennenlernen im Kino und für ne Stunde mit Elissa aufs Zimmer.War so geil das ich später die Stunde wiederholte.

    Zwischendurch Sauna,Bierchen und mit den türkischen Kollegen auf die Mucke gefeiert.
    Mir machte die aufgelegte Musik absolut nix,hatte ja genug Promille.In den Morgenstunden ging es dann mit Taxi und Arsch voll toll wieder nach Hause.
     
    Fos, moravia, Thomas027 und 7 andere danken dafür.
  2. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #762 Pussierstengel, 19. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    Endlich wieder Zeit am Mittwoch Vormittag.....

    Tach Zusammen!

    Es gibt was zu berichten:

    Am Mittwoch um 10:30 in der Robert-Zapp-Str. zu Ratingen aufgeschlagen. Es gab genügend freie Parkpläzte im Hof. €20 an die ED für den HH Eintritt (sonst €30) entrichtet und zack stand ich schon unter der Dusche.

    Schaut mal rein, da wird es auch schon mal am Abend günstiger....
    http://www.fkkacapulco-gold.de/freibier_gold.jpg
    Die Damen bieten das 30Min Zimmer im Allgemeinen für €40 an.
    Aber ich habe auch da schon von den ersten Ausreissern nach oben gehört oder das aus ZK ein aufpreis Extra gemacht wird. Der Versuch ist ja nicht strafbar, der Versuchung nachzugeben sollte Kollektiv bestraft werden:bigmotz:

    Noch ehe ich trocken war, fand mich mein Date schon:D
    Anastacia ließ nichts anbrennen und sicherte sich mit innigen Zungenküssen schon in der Umkleide meine Wolllust.

    Wir genossen einen Kaffee und ne Kippe im Aussenbereichen. Dort saßen noch 5 DL die auf dem Weg zum Aufhübschen von der Sucht übermannt wurden.
    Als wir um 11:00 Uhr richtung Zimmer schlenderten waren schon 7-9 Damen dienstbereit auf den Sofa´s.

    Wir hatten wieder eine Stunde intensiven Spaß miteinander. Abgerechnet wurden €80 für 60 Min fantastischen GF6. Zungenküsse, DT, ZK, CL, ZK, Reiterspiele, ZK, Hundespiele, ZK, DT........Sie hat es wieder geschafft meine Geilheit in Wellen zu steigern:baumel:

    Leider hatte ich nicht den ganzen Tag Zeit und musste Ema ziehen lassen, die sich an der Umkleide nach meinem Wohlbefinden erkundigte:daumenhoch:!

    Beim Auschecken traf ich dann noch auf Christiane (Ex-F39) (Ich bin sicher Christine gehört zu haben, aber........) die ich zuletzt im Sommer 2017 oder 2016 gesehen hatte. Sie hat sich neu erfunden und das steigert meine Neugier, Sie mal näher kennen zu lernen.

    Sie hatte die Haare streng nach hinten, ist schlanker geworden und trug eine schwarze Hemd/Rock kombi. Ich glaube zumindest der Rock war Leder, dazu schwarze hohe Schuhe. Ihr Lächeln ließ den kleinen PuSte zucken....mal sehen ob ich Übermorgen mehr Zeit finde und Sie da ist. Ich habe Sie immer nur Mittwochs dort gesehen wenn wir Klassentreffen hatten.

    Es hat wie immer alles gut gepasst im AG!

    Der P(o)ussierstengel:elef:
     
    Harvey, aachen61, Superheb und 29 andere danken dafür.
  3. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #763 Elrond17, 24. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    Der Powerclubber mal wieder im güldenen Freudentempel

    Guten Morgen in die Clubgemeinde.

    Kürzlich schrieb mich ein FK an, er wäre noch nicht in einem Club gewesen, und ob ich ihm nicht etwas weiterhelfen könne, wie es dort so abläuft. Basic questions halt, die wohl jeder vor seinem ersten Clubbesuch hat. Ich fand es schon drollig, nach gerade mal 1 1/2 Jahren schon zum "Clubexperten" avanciert zu sein (naja, immerhin bin ich ja ein "Powerclubber" :D), aber gerne habe ich ihm einiges erläutern können. Dann mein Angebot, er könne ja mal mitkommen, was gerne angenommen wurde. Der erste Versuch ist wegen Krankheit gescheitert, aber gestern hatten wir dann einen richtig netten Abend in Ratingen.

    Von Leila wurden wir (wie immer) super nett begrüßt, sie gab dem Kollegen die nötigen Infos, und versorgte uns mit Schlüssel und Eisbärenfell. Dann, nach Umkleiden und Duschen, mal hinein ins Getümmel. Für Freitag Abend fand ich es erstaunlich übersichtlich, vielleicht 30-40 Damen, aber auch nicht viel mehr Herren.

    Beim Betreten der Abflughalle lief ich schon Erika in die Arme und damit war schon klar, wer mich wieder bucht. Zu meinem größten Bedauern musste ich Anka dann einen Korb geben, aber Erika habe ich schon "ewig" nicht mehr gesehen. Immer noch schlank, die Gute (vielleicht etwas zu sehr - sie raucht zu viel...), mal wieder etwas verjüngt (heute mal 33), die Haare trägt sie jetzt kurz, schwarz mit lila Tönung.

    Aber erstmal haben wir uns am Grillbüffet gestärkt (Erika saß neben mir und auf einmal kam ihre Hand herüber...) und dann habe ich dem FK alles im Erdgeschoss gezeigt (ist ja auch recht übersichtlich). Dabei traf er dann seine Zimmerbegleitung und ich konnte mich "meiner" Erika widmen.

    Auf dem Außensofa gab es (beim Rauchen) zunächst das übliche Gefummel, es wurde abgeklärt, dass ihr Service immer noch derselbe ist, wie vor 1 Jahr und dann ging es natürlich nach oben. Dass es eine Stunde wird, war mir ohnehin klar, dafür wird zu viel herumgealbert und geschmust. Außerdem lässt sie sich auch gerne selber verwöhnen, was mir wiederum auch viel Spaß macht ("Heute will ich einen Orgasmus von dir" - "Das liegt an dir"). Nun, ob sie wirklich beim Lecken gekommen ist weiß ich nicht, genossen hat sie es aber wohl. Fingern mochte sie gestern nicht gerne, wegen Irritationen, die sie wohl seit einem anderen Date hatte.

    Irgendwann ging sie dann daran, den kleinen Herrn Elrond in gewohnt toller Weise zu verwöhnen, war dabei zwischen meinen Beinen, bis sie meinte, so ginge das nicht und sich in der 69er auf mich legte.
    Zwischendurch immer wieder Zungenspielchen und Gefummel.
    Es folgte eine wunderbare Schlittenfahrt und nochmal eine Leckeinheit, bis sie als Reiterin aufsattelte und mich mit ihrer engen Muschi auspresste, mich dabei lasziv mit ihren Blicken fixierte.
    Mit Erika zu spielen macht mir einfach Spaß!

    Nach etwa 45 Minuten dann die Reinigung, AST und etwas auskuscheln, bis ich ihr dann nach einer knappen Stunde Zimmerzeit am Spind den verdienten Lohn von 80,- überreichte.

    Erika, das war wieder toll! Hatte Dich doch schon vermisst...

    Nach diesem schönen Zimmer traf ich dann den FK wieder unten auf der Terrasse, wo ich doch das Bedürfnis hatte, mich wieder zu stärken. Konnten uns noch schön unterhalten.

    Irgendwann kam dann nochmal Erika, mit der wir noch etwas zusammen saßen und uns am Tisch mit anderen FK unterhielten.

    Zum Abschied noch einen Espresso und Goodbye Erika mit diversen Küsschen.
     
    Pattaya, snoopies, albundy69 und 16 andere danken dafür.
  4. Johnsonxxx

    Johnsonxxx Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    282
    Op een doordeweekse dag, met een vrijkaartje naar AG geweest. Dank voor de vrije entree aan dit forum. :)
    Alles wat rustiger dan op een zaterdag, ik kon parkeren op de P-plaats van de club. NA omkleden en douchen naar de hoofdruimte. Het was een goede verhouding beren – dames. De line-up was best in orde.

    Ik heb kennis gemaakt met Miroena. Ze is een mooie slanke nog vrij jonge Roemeense dame. Haardracht in een knotje en gekleed in een Calvin Klein setje, best sexy moet ik zeggen. Leuke A-cup tietjes en mooie billen. Kan nog niets vinden op het forum van haar. Kamergang was goed. Je moet geen wilde seks verwachten, met haar slanke lichaam is ze een beetje breekbaar. Klein beetje zoenen, de rest als verwacht best goed.

    Daarna van het buffet gegeten. Niet te veel opgeschept, want vaak is eten van het buffet niet zo goed. Maar in AG is het eten eigenlijk altijd goed, ze hebben daar een prima kok! Dus nog een 2e maal opgeschept.
    Na de koffie opgestapt, er zat geen 2e ronde in. Moest op tijd thuis zijn en kon ook niet direct een stunner vinden voor een 2e kamergang.

    Al met al een leuke spendering van mijn tijd, en ja dit is niet de laatste keer dat ik hier ben geweest. :winkewinke:
     
    Dr. Rainer Klimke dankt dafür.
  5. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    143
    Dankeschöns:
    1.654
    Letzten Montag 19.3.18

    Letzten Montag im Gold so gegen 17 Uhr angekommen.
    Parkplatz noch nicht voll aber gut gefüllt.
    Empfang wie immer im Gold sehr freundlich und nett.

    In der Abflughalle war im allgemeinen eine gähnde Langeweile zu beobachten. Mädels so an die 20 am Start. Eisbären etwas mehr.
    Erstmal die Lage gecheckt und 2 Saunagänge gemacht.

    Hatte mich beim Empfang nach Anastacia erkundigt, die leider ausser Haus zum Essen war aber gleich wieder kommen würde.

    1. Zimmer mit Stefanie

    Stefanie ist ca. 1.80 m groß und braucht daher keine Puffstiefel.
    Sie hat lange schwarze Haare und kommt aus Rumänien.
    Nach eigenen Angaben ist sie vier Momate im Club und 29 Jahre alt.
    Das Gespräch fand in einem guten deutsch statt.
    Stefanie ist eine ganz liebe. Nach einer kurzen Absprache gings ins Zimmer 8 .
    Stefanie ist jetzt nicht die SexGöttin schlecht hin aber wer eher auf etwas ruhiges und nettes steht, ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Ich fands echt toll und würde eine Wiederholung beim nächsten mal anstreben.
    Ihr Blowjob ist sehr Gefühvoll und variantenreich. Bei den üblichen drei Stellungen war der Augenkontakt immer mal gegeben.
    Punktabzug gabs dann doch, das sie leider keine Zks anbot. Auch von anderen Kollegen vor Ort habe ich diese Info.
    Trotzdem alles sehr solide.
    40430 am Spind.
    Wiederholung. Sehr gerne.

    2. Zimmer mit Anastacia

    Anastacia kam dann später wieder in den Club und ich konnte sie dann direkt Abgreifen.
    Bei mir und Anastacia stimmt auch einfach die Chemie. Nach einem kurzen Smalltalk gings direkt ins Zimmer 7.
    Beim Auskleiden gingen die ZKs vom feinsten los. Mein Körper wurde abgeküsst/geleckt. Der Blowjob fand schon im Stehen statt.
    Ich konnte nicht mehr länger halten also ab ins geficke. Leute war das wieder geil. Ständiger Augenkontakt, sehr variantenreich bei den Stellungen. Anastacia hat mich ganz schön Zappeln lassen bis ich dann im Doggy nicht mehr halten konnte.
    Anastacia ist glaube ich Naturgeil. Ihr macht SEX viel Spaß ( oder sie spielt gut).
    Nun war Anastacia an der Reihe. Ich fing an Sie von oben bis unten zu lecken. Anastacia lief dabei völlig aus. Sie fordert mich auf sie zu Fingern und es dauert nicht mehr lange bis Anastacia ihren Orgasmus ausschrie. Nur Geil. Wiederholung 1000 %.
    80460 plus Tip
    Eine schlechte Nachricht gibs für alle Anastacia Fans. Laut Ihren Angaben arbeitet sie nur noch bis Juni/Juli im Gold und möchte dann zurück in Ihre Heimat Mütterchen Russland :(

    Ansonsten zieht es mich immer wieder gerne ins Gold. Essen gut. Nettes Personal. Alles sauber... Top.
    (vielleicht die Duschen könnten mal gewartet werden)

    LG
    big4711
     
    Bergi, Superheb, Pussierstengel und 12 andere danken dafür.
  6. Jupp240

    Jupp240 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    685
    Ort:
    Mettmann
    Mein erster Clubbesuch

    Ich bin neu hier im Forum und auf Empfehlung eines FK habe ich mich entschlossen mich hier auch anzumelden.

    Ich hatte meinen ersten Clubbesuch überhaupt letzte Woche im Acapulco Gold in Ratingen.
    Bin zwar schon länger im P6 unterwegs, aber nur WoPus und Erotikmassagen.

    Ein lieber Forumskollege hat mich netterweise mal am Händchen genommen und mich ins Acapulco geführt.

    Nachdem wir uns am Eingang begrüßt hatten ging’s auch schon rein.

    Sehr nette Dame am Empfang, ich bekam meinen Bademantel und eine kurze Einweisung.
    Habe zwar in der Schnelle nicht alles verstanden, aber ich hatte ja meinen Guide :)
    Zuerst Handtuch nehmen, dann Badelatschen. Leider musste ich in meiner Größe etwas suchen, scheint doch eine sehr gängige Grösse zu sein.

    Der FK zeigte mir die Räumlichkeiten und die leichtbekleideten hübschen Mädels schauten interessiert.
    Zuerst haben wir uns etwas gestärkt bis mein Kumpel Erika entdeckte und die Einweisung ins Clubleben hormonell für eine Stunde unterbrechen musste.

    Gottseidank hatte ich zwischenzeitlich Jeanette aufgegabelt oder sie mich, eine sehr hübsche 22 jährige Rumänin, die mich zunächst im Kino scharf machte und dann in ein freies Zimmer entführte.
    ZK,französisch und GV war ausgemacht für 50430.

    Vorher noch fast auf Augenhöhe musste ich runtersehen, nachdem sie die hässlichen Puffschuhe ausgezogen hat. Nichts gegen High Heels, aber diese Plateaulatschen mag ich einfach nicht.:(.

    Sie zog ihre Dessous aus und sie hatte einen wirklich schönen Körper. ZK, lecken bei ihr, französisch, ja blasen konnte sie wirklich top und alles andere auch.
    Abschuss in der Reiterstellung, mein Gott was für eine herrlich enge Pflaume.

    Kein Zeitdruck ihrerseits. Unterhalten konnte man sich auch mit ihr, wenig deutsch, aber englisch war ok.

    Ich kam auf meine Kosten, aber sie war,glaube ich, auch nicht enttäuscht.

    Danach runter zum Spind, ihr die vereinbarten 50 € gegeben und dann wieder zurück an den Grill und auf meinen FK gewartet, der dann auch kurze Zeit später kam.

    Wir tauschten uns über unsere Erlebnisse aus und aßen noch etwas, bevor wir zufrieden den Club wieder verließen.

    Mir hat’s sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall noch weitere Clubs besuchen. :)

    Und natürlich ein dickes Dankeschön für die Einführung. :)
    Man ist ja anfangs doch etwas unsicher...
     
    Superheb, DonJuppy, big4711 und 18 andere danken dafür.
  7. Rufus 88

    Rufus 88 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    366
    Wirklich toll

    Da mein Zeitfenster kleiner war als geplant,bin ich mal wieder ins Gold.

    Am späten Abend bei geradem 20€ Eintritt gibt es absolut nix zu überlegen.
    Ausreichende Auswahl an Mädels und zahlreiche Gäste,zum größten Teil aus türkischer Herrkunft.Habe damit absolut keine Probleme,meine Erfahrungen sind durch die Bank positiv.Sind freundlich und lustig so muss es sein.

    Erstmal in die Sauna und Gespräche über andere Clubs und Infos erhalten.Ein Glück das ich beruflich viel unterwegs bin und daher viele Clubs kennenlernen kann.

    Eigentlich nicht mein Beuteschema aber trotzdem reizte mich das Mädel.Also Gesellschaft geleistet und nach kurzer Zeit aufs Zimmer.

    Die Stunde mit Anastasia war perfekt und absolut einer Wiederholung verpflichtend.

    Für kleine Zeitfenster ist der Club auf jeden Fall Nummer 1 für mich.Passt einfach alles
     
    big4711 und Pfeiffe danken dafür.
  8. Rufus 88

    Rufus 88 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    366
    #768 Rufus 88, 28. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2018
    Wetten das....die Pille......und am Ende bunte Eier

    Kollege war geil und mein Erlebnis mit Anastasia hatte das Ergebnis das wir im Club landeten.

    Was gibt es schöneres an einem freien Nachmittag mit nen Kollegen im Club zu sein und die Gewissheit kein Geld loszuwerden.

    Warum?Ja weil Kollege die F1 Wette verloren hat und der deshalb mal richtig aus der Tasche kommt.

    Erstmal lecker JackyCola zum Einklang und die Mädels beobachtet.
    Dauert nicht lange und Georgia war auf meinem Schoß.
    Also ging es für ne Stunde aufs Zimmer.Zwischen uns passt es und daher kam ich mit einem fetten Grinsen zurück.

    Georgia,Rumänien
    Anfang 20
    mittellange schwarze Haare
    1,70 groß
    34 Konfektionsgrösse
    A Titels
    braun gebrannt
    Tattoo auf Rücken
    schöne ZK,guter Blowjob,geiles Ficken

    Ausgiebig sauniert und gespeisst,was kein Problem war da sich die Anzahl an Gästen sehr im Rahmen hielt.

    Im Raucherbereich erzählte ein netter lustiger älterer Herr das er gerade schön lange gefickt hat.Im weiteren Gespräch bot er mir was gelbes an.Keine Ahnung was für ne Fickpille aber ich merke jetzt noch drang nach ficken.

    Auf den Weg zur Dusche kam mir eine Gazelle entgegen und unter der Dusche hatte ich schon ne Latte.

    Hab mich direkt neben sie gesetzt und ich muss sagen das die Frau ein richtig geilen Körper hat.Also ging es mit Carina aufs Zimmer.Die folgende Stunde hab ich ihre Muschi in verschiedenen Stellungen geschleckt und gefickt.Doggy ein absoluter Traum.

    Carina,Rumänien
    Anfang 20
    dunkelblonde Haare
    Modelmaß
    34 Konfektionsgrösse
    sehr schöne B Titten
    ZK keine,Blowjob durchschnitt,Ficken geil

    Ne Runde Fußball und als Kollege endlich auch mal ficken geht,gesellte sich Melissa zu mir.Jung und lustiges Mädel und ich dachte mir fickste noch ne Runde.

    Gesagt getan und die halbe Stunde war nochmal Druck ablassen.Das Ficken hat alles gut gemacht,da blasen nicht der Hammer war.Hätte nicht gedacht das sie so belastbar ist.

    Melissa,Rumänien
    Anfang 20
    schwarze Haare
    36 Konfektionsgrösse
    C Titten
    ZK keine,Blowjob eintönig mit zuviel Handeinsatz,Ficken geil und belastbar,gibt einem das Gefühl richtig durchgefickt zu werden



    Noch Kaffee und ne Ziggi zum ausklinken und ab ging es nach Hause.

    War mal wieder geil aber eine Pause in dem Club ist absolut ratsam.
    Aber zum Glück gibt es ja noch andere Spielplätze
     
    Superheb, Sailor, pcpopper und 10 andere danken dafür.
  9. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    #769 JPS, 30. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
    Pfahl im Fleische im ACA Gold

    Letzten Montag gegen 19:00 Uhr Ankunft im Aca. Ich kannte den Club vorher nicht. War ein bisschen in Terminnot gekommen und hatte den Besuch im ACA mit dem Beginn meiner Dienstreise zusammen gelegt. Die Zeit drängte. Und das war nicht gut. Ging aber nicht anders.

    Ich denke mir mal, dass der Club hinlänglich beschrieben wurde und ich mir ausschweifende Ortsbeschreibungen sparen kann. Ich kann also hemmungslos subjektiv. Mach ich sowieso am Liebsten. Wem das hier zu lang wird, für den habe ich am Ende alles zusammen gefasst.

    Der Club machte schon mal einen sehr guten, gepflegten, stylishen Eindruck. Schien mir so, als ob ACA Gold grob gesagt, in der Liga: Artemis(Berlin), Samya, Mondial und Dolce Vita spielte. - Nur die Preise liegen deutlich unter deren. (30,- € Eintritt - ab 40,- € die 1/2 h). Mädels waren ebenfalls in etwa deren Klasse. Viele hübsch und eigentlich mein Typ. Laut Auskunft der ED sollten so 30 Feger Dienst haben. Gezählt hatte ich sie nicht. War ein bisschen unübersichtlich die Situation. Aber die Hausnummer wird schon stimmen. Ich schätzte mal, dass anfangs ca. 20 Typen unterwegs waren. Die Anzahl hatte sich im Verlaufe rapide verringert.

    Die Stimmung war ein bisschen matt. Montag abend war natürlich nicht die Zeit wo die Träume noch hoch fliegen. Aber alles ok. Das Publikum war ebenfalls sauber und gepflegt und angenehm zurückhaltend. Nur ein paar Juppies an der Bar wollten unbedingt noch wissen, was die Welt so kostet. Aber die waren schnell weg. Das Publikum jedenfalls war mir sehr positiv aufgefallen. Ein deutlicher Unterschied zu manch anderen Clubs, in denen man sich oft mit dem Gedanken beruhigen muss, dass es bestimmt gesund ist, wenn das Immunsystem gefordert wird.

    Buffet gabs auch. Das habe ich in anderen (oben genannten) Clubs schon üppiger gesehen. Aber es war ok. Nehm ich auch nicht so wichtig.

    Also hab ich mir erstmal ne Cola und einen Kaffee gezogen und mich in eine Ecke auf ein Sofa verkrümelt. Erstmal schauen, was so läuft. Flott, hübsch, alle Kaliber dabei. Die Mädels stöckelten gemessenen Schrittes im Raum oder lungerten auf Sofa. - meist solo. Erstmal wurd ich komplett ignoriert, was mir aber recht war. Mein Problem mit den meisten Mädels war, dass sie echt dick aufgetragen hatten. Habe so meine schlechten Erfahrungen mit aufwändig geschmickten Dates gemacht. Da war die Fassade oft wichtiger, als die Action. Das sitzt tief, merkte ich. Da hab ich, glaube ich, öfters daneben gegriffen.

    Plötzlich flirtete mich ein Mädel von der Seite, dem benachbarten Sofa an. Brünett, klein, skinny, dazu passende Brüste. Relativ hübsch und normal - nicht so aufgedonnert. - Bei mir braucht es nicht viel, bis ich anspringe. Das ist auch nicht immer gut. Aber ok. Ich also zu ihr aufs Sofa.

    Andrea. Bukarest. Sprach ganz gut Deutsch. Talk war small und sympatisch. "Küssen?" - "Ja. Kein Problem." Der erste Test lief so, dass sie mir ihre leere Mundhöhle darbot und ich die Zunge suchen sollte. Kann man so machen. Aber Spaß machte das nicht. Hab sie dann gefunden. Hing so lethargisch auf dem Grund rum, dass ich mir schon Sorgen machte um das gute Stück und die Eigentümerin. Der Lappen ließ sich auch kaum locken. Das sah schon mal nicht so gut aus und ich zweifelte an den nächsten Minuten.

    Aber was sollte man machen, wenn man schon die Zunge im Hals der Frau hatte? - Genau. Hoffnung. Hoffnung, dass es nicht so bleibt, wo man doch ansonsten ein so toller Hecht ist und schon so manche Auster geknackt hatte. Also los aufs Zimmer. Sie wackelte vor mir auf den Stelzen die Treppe hoch. Sah nicht elegant aus, auch nicht sexy. - Welcher Dussel hat sich das nur ausgedacht, dass alle die Mädels immer dieses bekloppte Schuhwerk haben müssen. - Die Wenigsten könn´s tragen und schön anzusehen ist das nicht.

    Talk auf dem Zimmer war auch ok. Schien mir ganz intelligent zu sein, die Andrea. Grundsätzlich stehe ich da auch wohl drauf, solange die Klugheit nicht der Hemmungslosigkeit im Wege steht. Aber so richtig Lust kam auf beiden Seiten nicht auf. Bemüht hatte sie sich wacker. Das kann ich nicht anders sagen. Aber wir waren weder Zünder noch Zunder. Dann hab ich mich mal zusammengenommen und die bewährten Massagekniffe angewandt. Das hat sie wohl genossen, auch wenn´s Richtung Porno ging. Aber die Stimmung blieb lauwarm. Hab alle Register gezogen. Hat nix gebracht. Hab sie nicht öffnen können. Hatte wohl nicht den richtigen Schlüssel und sie hat mein Klopfen ignoriert. Jedenfalls hat sie mich nicht reingelassen - metaphorisch gesprochen. Irgendwie hab ich dann die Zeit verpeilt - gab leider keine Uhr in den Zimmern - blöd. Jedenfalls waren wir ordentlich über die halbe Stunde. Sie zuckte bedauernd die Schulter. "Kostet jetzt eh eine Stunde. Auch wenn wir abbrechen." Na gut. Dann sexten wir noch eben die Stunde voll.

    Die Rechnung am Spind betrug 90,- €. Eigentlich 80. Da war 10,- € Aufpreis mit drin. Wofür?... Hab ich vergessen. :confused:

    Man darf ruhig mal verlieren. Das ist nicht so schlimm, wenn man alles gegeben hat. Und da habe ich mir eigentlich nichts vorwerfen müssen, außer dass ich nicht immer auf den erstbesten Profi-Flirt reinfallen soll. Das sage ich mir immer wieder. Aber der Junge hört ja nicht.

    Also wieder in die Pausenhalle. Kaffee, Cola, Schnitzelchen. Dann Solocouch. Relaxed, müde, lustlos, entspannt. Das alles war unterwegs im Klassenraum. Montag abend ist auch wohl der blödeste Zeitraum, für diesen Club, wenn man nicht genau diese Stimmung sucht. Am Wochenende und vielleicht auch an manchen Wochentagen finden hier bestimmt geile Parties statt. - Konnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Das Berichtswesen ist ja auch voll davon. Jetzt aber war die Messe gelesen, dachte ich noch so.

    Dann grinste mich ein Mädel vom Nachbarsofa an. Ich schaute nochmal genauer hin. Auch ordentlich geschminkt. Vor allem der Mund war komisch. Sie hatte so einen pflaumenfarbigen Lippenstift aufgetragen. Der Mund war ein bisschen schief, wenn er grinste. Das Gesicht hatte irgendwie einen Eurasischen Einschlag. Die Form war länglich, aber die Augen, dunkel, machten diesen Eindruck. Ich war wach. Die sah toll aus. Sie beobachtete mich von der Seite und lächelte mit schiefem Mund. Ich steh auf Schönheit mit "Fehlern". Also hin zu ihr.

    "Diana."
    "Ah. Meine Göttin der Jagd."
    Die Schöne lächelte gnädig. War ja auch nicht besonders originell. Aber wer ist das schon in den ersten beiden Sätzen auf der Couch.

    Konstanza, die Herkunft.

    Jetzt hatte ich so ein Bild vor mir. Europa, von Zeus geraubt und zum Vögeln auf diesen Kontinent gebracht, nach Konstanza. Sie lächelte. Herzlicher, wie mir schien, als ich meine kleine Phantasie in angemessene Worten packte. Aber diese Amazone war garantiert keine dusselige Blumenprinzessin. Die hätte den Stier bei den Hörnern gepackt. - Und so redeten wir ein bisschen Quatsch. Und das ging sehr gut mit ihr. Da kam was zurück. Die war nicht doof und sie gab Widerworte. Das gefiel mir. Alles an ihr. Ich sagte, dass ich noch 60 Euro hätte. Was ich denn machen solle damit. "Die verprassen wir", grinste sie. Diesmal neckisch. Ich war beeindruckt wie viele unterschiedliche Lächeln sie mir mit ihrem leicht schiefen Mund in der kurzen Zeit schon geschenkt hatte. Die Farbe würde sie abmachen, meinte sie, als ich dazu eine Bemerkung machte. "Dann können wir auch küssen. - Wenn Du ein guter Mann bist." Sie musterte mich. "Und Du bist doch ein guter Mann. Das sehe ich." Dann steckte sie mir ihre Zunge zwischen die Lippen. Es folgten einige schweigsame Minuten, denn wir hatten den Mund voll.

    Sie küsste gut. In unterschiedlichen Tempi. Kraftvoll und fordernd und zwischenzeitlich zärtlich. - Ich hing an ihren Lippen. Fühlte sich schon mal gut an und ich war nicht mehr müde.

    Auf dem Zimmer ging es in dem Stil weiter. Wir fielen übereinander her. Oral, Vaginal und was nicht alles. Da war nicht dieser Girlfriendkram - oder nur ein bisschen. Denn wir mochten uns. Das war schon mal klar. Aber unser Sex war mehr ein Kampf und ein Spiel. Schön, inspirierend, sportlich. Keiner blieb dem Anderen was schuldig. Aber es war auch ein bisschen gehetzt, blieb fragmentarisch. Dann, ich saß auf der Bettkante, schwang sie sich rittlings auf meinen Schwanz. Das fühlte sich herrlich an. Dabei küssten und schmusten wir. Augenkontakt, während sie sich um meinem Pfahl in ihrem Fleische wand. Sehr gefühlvoll. Eng. Fordernd und gebend. Ich ging mit. Dann brach sie ab.

    "Keine Zeit mehr. - Schade." Ihr Bedauern schien echt. Dieses schöne Biest. - Sie hatte schon Recht. Unserer Lust hätten 30 Minuten mehr, gut getan. - Aber auch richtig war, dass ich los musste. Hatte den Abend noch mindestens 400 km vor mir und ich wollte auch nicht an diesen komischen Geldautomaten am Club Eingang. Also ließ auch ich ab. - Jetzt, wo ich den Bericht schreibe, ärgere ich mich. Ich hätte den Stier bei den Hörnern packen sollen. Scheiß was auf 400 km und Geldautomat.

    Auf dem Weg zum Spind konnten wir beide die Finger nicht voneinander lassen. Ich war elektrisiert und unbefriedigt und dennoch glücklich. Irgendwie. Mannmannmann!

    "Nächstes Mal schenk ich Dir einen Orgasmus.", lächelte sie mir in die Augen.
    "Wie schenken? - Dafür hab ich doch bezahlt. Was ist das denn für´n Nepp, wenn man für die Geschenke bezahlen muss." - Das Spiel ging weiter. Ich konnt´s nicht lassen.
    Jetzt grinste Sie wieder frech: "Neenee. Orgasmus kost` extra." - Echt nicht blöd, die Süße!

    Ich gab ihr all mein Geld und sie nahm es ohne hinzusehen. Wir verabschiedeten uns mit einem tiefen Zungenkuss, der meine Endorphine wieder auf die Zinnen schickte. Diese Schlange! Die will ich wieder haben.

    Fazit: Geiler Schuppen. Ich kann die positiven Berichte im Forum absolut nachvollziehen. Das nächste Mal komm ich aber zur Partytime. Und natürlich wegen Diana. Da ist noch eine Rechnung offen. :)
     
    Superheb, Barney Stinson, kalle56 und 15 andere danken dafür.
  10. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    420
    Sonntags im Aca Gold

    Am Sonntag ergab sich mir mal wieder die Gelegenheit das Aca Gold im Ratingen zu besuchen. Gegen 12.30 Uhr eingecheckt und voller Erwartung den weißen Bademantel am Empfang entgegengenommen. Schon auf dem Weg zur Umkleidekabine merkte ich das es für diese Zeit ungewöhnlich ruhig zuging. Nach dem umziehen ging es dann dem Gang in Richtung Hauptraum vorbei am Pornokino. Dort an der Tür zum Pornokino traf ich dann auf Shila, die mich noch von vorherigen Besuchen kannte. Freue mich immer wieder wenn ich sie sehe, da ich mit ihr immer gute Zimmer erlebt habe....

    Nach einem kleinen Frühstück vom Buffet entschied ich mich erst mal die Sauna aufzusuchen.

    Den Rest des Vormittags habe ich dann im Außenbereich bis zum Mittagessen in gemütlicher Runde verbracht. Habe dort auch noch 3 neue DL's kennengelernt (Namen sind mir leider nicht bekannt ).

    Zu Mittag gab es Mettwurst und Grünkohl. Nach der Stärkung wurde es dann langsam Zeit für eine Buchung. Von der Bar aus beobachtete ich das Geschehen im Club. Nach einer Weile wurde es dann für mich auch Zeit eine Entscheidung zu treffen.

    Nach einer Weile traf ich dann Stefanie (ca. 28 Jahre, lange dunkle Haare, 1.78 cm, RO) auf und ich setzte mich zu ihr auf die Couch. Ich kannte sie schon von einem vormaligen Besuch.

    Bei uns stimmt einfach die Chemie, sodass wir schon bald darauf im Zimmer verschwanden. Das Zimmer mit ihr war wirklich hervorragend. Sie ließ wirklich viel Nähe und man merkte, dasS ihr es richtig Spaß machte.

    Nach dem Zimmer ging es dann erstmal zur Duschen im EG. Nach dem duschen ging es dann noch mal in den Hauptraum. Es war nund inzwischen schon schon 18 Uhr und Zeit für mich den Heimweg anzutreten.

    Fazit: Trotz der geringen Anwesenheit von DL' an diesem Tag ist das Aca Gold für mich einer der besten Clubadressen im Düsseldorfer Raum. Hier stimmt für mich das Preis-Leistungsverhältnis. Werde den Club auch weiterhin gerne besuchen.
     
    Superheb, DonJuppy, Ho4 und 11 andere danken dafür.
  11. cyclist765

    cyclist765 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    674
    Erstbesuch an Gründonnerstag im Aca Gold

    Ich kam so um kurz vor 14 Uhr im Industriegebiet an. Eine nette Empfangsdame gab mir den Bademantel. Latschen und Handtücher gab es in der Umkleidekabine. Ich outete mich als Frischling und natürlich bekam ich eine Führung! Von einem anderen Besucher :eek::megalach:
    Ja richtig! Ein anderer Freier sollte mir den Club zeigen. Er war wirklich nett aber ein Mädel wäre wohl angebrachter gewesen. Zumal an diesem Donnerstag genug Mädels (ca.25) anwesend waren. Hauptsächlich Rum/Bul aber auch 2 schwarze Perlen aus Kenya und eine Deutsche konnte ich beim Essen sichten.
    Der Club besteht hauptsächlich aus einem großen Raum mit 30 Doppelsofas zum anbahnen. Getränke holt man sich im Plastikbecher selbst an einem Automaten. Ein Kaffeeautomat steht auch auf der Bar. Im selben Raum gibt es eine Essecke. Um 15 Uhr wurde das Buffet aufgetischt.
    Vorher wollte ich noch etwas in die Sauna. Die war OK. Direkt nebenan gab es die Duschen. Im Sommer kann man wohl ganz schön auf dem Dachgarten relaxen. Das ist bestimmt sehr schön.
    Das Essen machte satt und für den Happy Hour Eintritt auch völlig OK.
    Ich unterhielt mich kurz mit der schwarzen Shirin im Kino und machte mich dann auf die Suche nach der "Deutschen". Leider kein Erfolg!
    Mein Ökogewissen (Plastikbecher) und mein Gefühl sagten mir, dass das nicht mein Club ist. Einen Versuch war es wert.
    Mein:poppen:-Gefühl sagte aber, dass ich den Motor heute noch starten muss. Also bin ich um 16 Uhr wieder ausgeflogen und habe in meinem Stammclub eingecheckt.
     
    Superheb und Dan danken dafür.
  12. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Offene Fragen

    Donnerstag Abend war ich nochmal vor Ort. Ziemlich leer wars, hätte ich nicht gedacht 1 Tag vor einem Feiertag.
    Insbesondere wenig Herren waren vor Ort (immer so 15-25). Damen hingegen an die 30.
    Insofern hatte Mann freie Auswahl, was ja auch nicht so schlecht ist.

    Leider ging es nicht gut los. Ich buchte die von dem Kollegen 007 bereits vorgestellte Karina.
    Diese ist nun wirklich ein Optikhammer. Als sie jedoch schon meinte, dass sie vorher im Aca Velbert tätig war, schrillten bei mir die Arlarmglocken. Nichts gegen den Schwesternclub in Velbert, aber ich finde, dort herrscht einfach ein anderes Konzept, was Stammkunden und Service angeht.
    ZUm Zimmer: Es passte nicht. Ich mag es nicht, wenn das Mädel alles komplett bestimmen will und das vorher Abgesprochene kaum noch was zählt.
    Ich bin zwar auch nicht so der Dominante, aber es ist für mich normal, wenn man als Kunde auch mitbestimmen will.
    So gab es 10 Sekunden Schlittenfahrt. Wirklich nur 10 Sekunden! Ich übertreibe nicht (ich komme da gleich noch drauf zurück). Dann zog sie die Schuhe aus, legte sich aufs Bett und machte erstmal nichts mehr, da sie geleckt werden wollte. Ich wollte eigentlich im Stehen weiter machen bzw. hatte anders vor. Der größte Abturner ist für mich immer, wenn auf dem Zimmer Diskussionen entstehen, z.B. nachkobern oder abgesprochene Services nicht einhalten. Hier war ich kurz davor abzubrechen. Z.B. die verabredeten Zungenküsse und Küssen überhaupt wurde mit kruden Begründungen verweigert. Aber schließlich muss ich ja eh zahlen, wenn ich mit einem Mädel aufs Zimmer gehe, auch wenn ich das abbreche, oder? Was hat ihr da für Erfahrungen gemacht?
    Schlussendlich hatte ich ein Zimmer auf Laufhausniveau, was 15 Min dauerte. (Wegen ihrer Optik, dann dorch recht früh gekommen).
    Dann am Spind das beste: Ich gab ihr für ihren schlechten Service 40€, sie meinte wegen der "Show" würde es eigentlich 50 kosten. Welche Show fragt ihr zurecht. Sie meinte doch echt die 10 Sekunden (!) Schlittenfahrt, wofür sie nen 10er mehr haben wollte. Ein Sekundenlohn von 1 € also! Da ist mir doch echt innerlich die Kinnlade runtergefallen. Ich meinte nur zurecht, dass das so nicht abgemacht war, sie ging direkt. Ich schaute sie den restlichen Abend noch nicht mal mehr an, kann sie natürlich nicht empfehlen.
    Der Kollege 007 hat ja durchaus positive Erfahrungen gemacht. Deshalb meine Frage: Gibt es noch andere Erfahrungen zu der Dame? Hat das mit uns an dem Abend einfach nur nicht gepasst?

    Vom Aca Gold bin ich doch nun einen ganz andere Welten an Service gewohnt. Ich hoffe, dass die Konkurrenzsituation die Sache noch regelt und Karina ihren Service anpassen wird. Buchen werde ich sie trotzdem nie wieder.

    Alle Mädels, die optisch für mich in Frage kamen, boten übrigens "eingeschränkten" Service an bzw. Service, der vor wenigen Wochen noch normal war, nur für 50€. Bei der einen kosten zudem ZK 10 mehr, bei der anderen lecken usw. Und das obwohl wie erwähnt das Verhältnis Männer zu Frauen eigentlich für die Männerwelt sehr gut war. Ich hoffe doch sehr, dass das nicht zum Standard wird. Außerdem ist mir negativ aufgefallen, dass kaum noch ein Mädel 30 Min auf dem Zimmer verbleibt. Übertrieben gesagt rennen die aus dem Zimmer, sobald man kommt, unabhängig davon, ob es jetzt 10, 20 oder 30 Minuten waren, verlangen dann aber immer die 40€.

    Ich wollte trotzdem nicht mit so einem schlechten Gefühl nach Hause fahren. So buchte ich noch Raluca, auch mit eingeschränktem Service, 40€ die halbe Stunde.

    Raluca ist ein kleines skinny Girl, Anfang 20, hat dunkelblond gefärbte Haare und kommt erstmal ziemlich unscheinbar daher. Sie hat sehr kleine (etwas zu kleine) A-Cups. Beim Vorgespräch war sie sehr zurückhaltend, auf dem Zimmer wurde es dann aber immer besser. Ich hatte ein echt schönes Zimmer, mit einer natürlichen liebevollen Dame. Das rettete meinen Besuch. Leider war auch dieses Zimmer mit eingeschränktem Service, 40€, 20 Min. Auch Raluca steht wohl nicht auf Kundenbindung durch Einhaltung der 30 Min, schade.

    Was mir auch den Besuch gerettet hat, war das sehr leckere Buffet. Denn oft bin ich am Wochenende da, wo gegrillt wird. Aber das war auch mal gut so. Kompliment wie immer an "Koch" und an das nette Personal.

    Abschließend:
    Quo vadis, guter Service? Wie sind eure Erfahrungen in letzter Zeit, v.a. im Aca Gold?
     
  13. Jupp240

    Jupp240 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    685
    Ort:
    Mettmann
    Zweitbesuch im Acapulco

    So, gestern war's mal wieder soweit. Zum weitenmal im ACA Gold aufgeschlagen, diesmal ohne Begleitung.

    Gegen 14.15 aufgeschlagen, Happy Hour gerade vorbei, hab's aber leider nicht eher geschafft.

    Umkleiden, Duschen und erstmal schauen wer so da ist.

    Hatte eigentlich vor zu Lisa zu gehen, die war aber nicht da.

    Hunger hatte ich auch noch keinen, also holte ich mir erstmal eine Cola und setzte mich in den Wintergarten.

    Ich erkannte Erika wieder, eine ganz heiße Kandidatin meines FK, die mich sogleich aufforderte mich zu ihr zu setzen.

    Dartat ich auch und sie bat mir einen Dreier mit Dana an, das war mir jedoch alles noch zu früh, war ja gerade erst da.

    Schaute erstmal Fußball bis nach einer Weile Melissa ihre Aufwartung machte :)
    Rumänin, 21 Jahre, etwas kompakt aber super Hupen, irgendwas zwischen C und D und ein etwas verrückter Haarschnitt.
    Sie sei erst seit 5 Tagen da, wir plauderten ein wenig dann ging ab aufs Zimmer und ihre Performance war wirklich gut, schönes kräftiges Blasen und Slowsex in der Mission bis ich das Tütchen füllte. 40430

    Dann wieder runter und erstmal gestärkt am Büfett.

    Dann bremste mich ca. 2 Stunden später Andrea aus Rumänien, 20 bei meinem Streifzug durch die Abflughalle aus.
    Ich stehe eigentlich nicht auf skinny Girls, aber sie hatte ein sehr schönes Lächeln und ein hübsches Gesicht.

    Was mir nicht gefiel: Sie drängelte etwas um mich aufs Zimmer zu bekommen, und sie ist von ihrer Art etwas durchgeknallt. :rolleyes:

    Was sie richtig gut konnte, Blasen und nochmals blasen, fest und kräftig, das war richtig geil.

    Da sie anschließend beim Ficken leider immer nur laberte und kicherte und ich mich wohl noch nicht ausreichend von der geilen Nummer mit Melissa erholt hatte, versagte meine Libido.
    Andrea gab sich noch reichlich Mühe mit Blasen und HE mir zum Abschuss zu verhelfen, doch es nutzte leider nichts, der Abschuss blieb mir bei Andrea versagt.
    Auch hier 40430. Tja, man lernt nie aus.

    Später quatschte ich dann noch mit Kim, einer hübsche kleinen Blondine.
    Die hebe ich mir für nächstes Mal auf.

    Lisa kam ausgerechnet dann, als ich gehen musste :(

    Erika hatte ich irgendwie aus den Augen verloren. Sie streckte mir zum Abschied nochmal die Zunge raus :D.

    Na, mal sehen wie es beim nächsten Mal läuft. Man muß halt nur mehr Zeit mitbringen :)
     
    Superheb und Elrond17 danken dafür.
  14. maxpower12

    maxpower12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    293
    Dankeschöns:
    626
    Auf der Suche nach dem Gold im Acapulco (gefunden)!

    „Acapulco Gold“ – das ist nach sorgfältiger und wissenschaftlich einwandfreier Recherche eine Bekleidungsmarke, ein Film, eine Musikgruppe, eine populäre Cannabis-Art in den 60er Jahren, ein Cocktail und….genau…ein Ort, an dem Männer in Ratingen lüsterne Gespielinnen ihrer Wahl mit Geld zu der ein oder anderen Sauerei überreden können.

    Erstbesuch im Acapulco Gold -The Arrival

    Ich begab mich an einem abendlichen Märzdonnerstag also auf die Suche nach dem Gold im Acapulco Ratingen. Bei meinem Erstbesuch in dem früher noch als Pantera bekannten Etablissement zog ich mehrmals an der Tür anstatt zu drücken und konnte diese somit wiederholt nicht öffnen. Ziehen? Drücken? Wer weiß das schon? Ein netter Herr amüsierte sich über meinen Faux-Pas, und erbarmte sich schließlich, mir zu helfen. :D Ich schritt daraufhin mit lustigem Grinsen zum Empfang, wo erstmal mein Rucksäckchen einer eingehenden Inspektion unterzogen wurde: Hatte ich auch keinen in Eistee- oder Wasserflasche „versteckten“ Wodka gebunkert und mit in den Club geschmuggelt? Es war ca. 17 Uhr und ich gab zum Besten, dass diese Zeit für mich sehr unüblich sei, um mit zwei Litern Alk im Rucksack bis zum nächstgelegenen Puff zu tänzeln oder sollte ich lieber sagen zu „torkeln“? Jedenfalls wurden nach für mich irgendwie amüsantem Flaschen-Schnüffel-Test meine Getränke und mein Rucksack von der sehr freundlichen Empfangsdame, die mir alles Wichtige zum Acapulco Gold erklärte, durchgewunken.

    Zudem wurde mir eine voll- und barbusige Dame zur Seite gestellt, welche mir die Räumlichkeiten zeigen sollte. Wir kamen jedoch nur bis zu den Duschen und zur Umkleide, wo sie mich nach dem Umziehen wieder abholen wollte. Mein Gedächtnis fühlte sich aber wieder ausreichend aufgefrischt an und ich erinnerte mich wieder einigermaßen an die vor einigen Jahren einmalig besuchten Räumlichkeiten. Außerdem wollte ich ja endlich das Line-Up in Augenschein nehmen, ich war ja schließlich neugierig und geladen. Operation Acapulco Gold hatte begonnen. Als ich zunächst eine Cola bestellte, schaute ich nicht blöd, als auf den Getränkeautomaten verwiesen wurde, der direkt neben mir seinen Platz hatte – Augen auf beim Getränkekauf! Die Bardame nahm es mit Humor und bot mir sogar proaktiv statt der neben dem Automaten platzierten Pappbecher ein frisch aus der Spülmaschine kommendes Glas an, was ich dankend annahm und mir genüsslich meine Cola „zapfte“.

    Entspannte Fickstimmung im Aca Gold

    Ich suchte mir mit meiner Cola erstmal einen freien Platz auf einem der zahlreichen Zweier-Sofas. Auf der anderen Sofahälfte lag zwar ein Handtuch und ein Frauen-Frischmachtäschchen, aber die Besitzerin war gerade nicht anwesend. Beim ersten genaueren Umschauen stellte sich das Line-Up als vielfältig und durchaus recht hübsch im Durchschnitt heraus. Besonders ins Auge stachen nacheinander zunächst zwei Frauen. Eine ca. 1,75 groß, schwarze Haare, wohl auch schon etwas älter, 32 bis 35 schätzungsweise. Sie hatte eine hammergeile kurvige Figur mit dickem Knackarsch und lief im Evakostüm durch den Club.

    Dann war da noch eine Dame, nur mit roten Strapsen bekleidet, ebenfalls sehr groß, sehr schlank, mit gemachten, dicken Titten, wuscheligem Lockenkopf und sehr hübschem Gesicht. Sie war mir für eine Buchung eindeutig zu skinny, aber trotzdem fand ich sie sehr ästhetisch. Und die Frau legte für einen auf dem Sofa sitzenden Eisbären (und eigentlich auch für alle anderen :D) einen dermaßen geilen Strip-Dance hin…Sowas hatte ich noch nicht erlebt. Mit Spagat und allem Drum und Dran. Alle konnten alles sehen! War ihr egal. Ich fand das herrlich und am Ende gab es auch von allen anwesenden Frauen und Männern den mehr als verdienten Applaus für einen erstklassigen Tanz! Ein absolut einmaliges Erlebnis bisher für mich in einem Saunaclub, das aber auch insgesamt die gute Stimmung im Acapulco Gold widerspiegelt. Alle Frauen schienen sich super zu verstehen – untereinander und auch mit den Eisbärfellträgern. Es wurde viel gelacht und gequatscht, bei Absagen sah man zwar die Enttäuschung im Gesicht der Frau, jedoch blieb diese dann auch immer freundlich und flirtete sogar später nochmal mit einem. Somit steht für mich im Ersteindruck fest, dass das Acapulco Gold mit der besten zwischenmenschlichen Atmosphäre und der entspanntesten Stimmung unter allen von mir zu wissenschaftlichen Testzwecken besuchten Saunaclubs glänzt.

    Renata

    Nach einiger Zeit gesellte sich eine interessante Dame neben mich auf ihr Handtuch: Renata, 30 Jahre alt mit schwarzen Haaren, vollen C-Cups und Kf 36 aus Rumänien. Wir unterhielten uns recht lange, sie kuschelte sich geduldig an und drängte kein bisschen aufs Zimmer. Da hatte ich mich wohl direkt instinktiv auf das Sofa der richtigen Frau gesetzt. ;) Unser Beisammensein endete dann folglich auch zweimal in der oberen Etage des Acapulco Gold,…

    Renatas Service

    …wo es im Zimmer herrlich tiefe, hemmungslose Zk gab, Renata einen schönen, variablen und natürlich gesetzeskonformen Blowjob zum Besten gab und wir es uns in verschiedenen Stellungen ausführlich gut gehen ließen. :poppen: Hierbei machte Renata alles mit, ging auf meine Wünsche ein und war naturfeucht. Somit war geiles Ficken ohne Flutschi angesagt. Ich hatte mir ihr eine hervorragende Zeit und sie bot tollen Girlfriendsex als Service.

    Fazit Acapulco Gold

    Ich habe mit Renata definitiv mein Gold im Acapulco gefunden, aber auch die generell sehr gute Stimmung und das übrige Line-Up können sich sehen lassen. Ebenso werde ich mich im Acapulco Gold ganz bestimmt wieder sehen lassen. ;) Und auch ein Besuch beim großen Bruder, dem Acapulco in Velbert, wäre ja womöglich mal eine Überlegung wert.

    Frohe Osterglocken :cool:,
    euer Max
     
    Harry321, pique, fuchsman und 24 andere danken dafür.
  15. Rufus 88

    Rufus 88 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    366
    War wieder mal gut

    Die Pause war genau richtig und es war ein guter Abstecher.
    Als allererstes werde ich mal einen besonderen Dank aussprechen an das Servicepersonal.Immer nett und ständig unterwegs das sollte man mal öfter erwähnen.
    Auch der Empfang absolut Klasse.
    Auch die Qualität der Küche einfach aber extrem lecker.

    Erstmal die Sauna aufgesucht und mir einen Überblick verschafft.
    Einige neue Gesichter und Optionen.

    Erste Runde ging an Rebecca

    Rumänien
    Anfang 20
    KF34
    B cup

    ZK gut,Blasen gut,Ficken geil und ausdauernd.

    Erstmal gestärkt und interessante Gespräche geführt.

    Beim rauchen dann mit Christina ins Gespräch gekommen und aufs Zimmer

    Rumänien
    Anfang 20
    KF36
    C cup

    ZK gut,Blasen gut,Ficken geil

    Kurz nach dem zweiten Saunagang strahlte mich ein Mädel an.

    Miruna
    Anfang 20
    KF34
    B cup

    ZK gut,blasen gut,leckere kleine Spalte,Ficken belastbar in Doggy ein Traum.

    War jeweils ne halbe Stunde bei 40€.

    Total entspannt dann den Heimweg angetreten
     
    Pussierstengel, Harry321, DonJuppy und 6 andere danken dafür.
  16. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Das Aca-Gold im März

    Auch im März verschlug es mich das ein oder andere mal in die „Church“ nach Ratingen.

    Zum ganzen drum herum muss ich ja nicht mehr viel schreiben......:peinlich:

    Das ist ja alles hinlänglich bekannt und ich würde gebetsmühlenartig bereits schon berichtetes wiederholen.
    Außer das Malwina, wie sich ja bereits auch schon herumgesprochen hat, jetzt leider hinter der Theke arbeitet.
    Wirklich schade, aber so ist das nun mal. Das Aca-Gold ist für mich im Moment der perfekte Laden zum chillen, saunieren, gut essen und nicht zu allerletzt……um gut zu

    P*O*P*P*E*N*!*!

    Darüber hinaus trifft man eigentlich immer wieder nette Kollegen aus dem Forum mit denen man sich wunderbar austauschen kann.
    Bei meinem letzten Besuch dann in der Sauna auch mal jemanden, der bisher von uns Junx noch keinen persönlich kannte.

    Jetzt allerdings schon......:cool:

    Im Monat März bin ich bei folgenden Damen kleben geblieben und verweise daher auf meine Vorberichte zu den Damen was den Service betrifft.

    Lia:5stern::
    Zu Lia muss ich nicht mehr viel schreiben. Manchen empfinden Sie als ein wenig zu professionell, für mich aber alles voll im Rahmen.

    Ist halt keine Singelbörse, sondern ein Puff. Vom Service her gibt es nach wie vor absolut nichts zu beanstanden. Alles wie immer T*O*P*P*!

    Vicky:5stern::
    Wie bereits von mir beschrieben wirkte Sie auf mich bis zur ersten Buchung ziemlich distanziert Fremden gegenüber. Sie ist jetzt so auch nicht die Eloquenteste die nackig an der Stange tanzt. Geht man jedoch erst mal auf Tuchfühlung mit ihr, entpuppt Sie sich schon als ziemlich korrekt und ist auch, abseits einer Buchung, für ein nettes Schwätzchen zu haben. Auf jeden Fall steht Vicky für korrekten Oldschool-Service. Macht ziemlichen Spaß mit ihr muss ich sagen.

    Anni:5stern::
    Lange nicht mehr gesehen, sind wir uns dann aber an einem Freitag im März doch mal wieder über den Weg gelaufen. Mit ihr kann ich mich ganz gut übers Training austauschen und man merkt, dass Sie schon ziemlich Ahnung von Nahrstofftiming etc. hat. Logisch, dass wir dann nach einem solchen Fachgespräch auf dem Zimmer landen und uns gegenseitig das Hirn rausficken. Die berühmte „Chemie“ zwischen uns scheint zu stimmen……

    Bei meinem letzten Besuch dann, Gründonnerstag, waren von der Stammbesatzung viele im wohlverdienten Osterurlaub. Aufgefrischt wurden die ausgedünnten Reihen durch einige Neuzugänge.
    Nette Kollegen waren ebenfalls wieder vor Ort.

    Dabei fiel nem‘ Kollegen und mir ein blonder Neuzugang aus Rumänien auf

    Corina -Girl next Door-

    Bei dem Mädel konnte man direkt sehen, dass Sie noch recht unerfahren wirkte. Corina hob sich auch an diesem Tag durch ihr Outfit von den anderen Mädels ab. Sie trug ziemlich coole Sportunterwäsche von Calvin Klein und gehört offensichtlich zu einer Gruppe von Mädels, die erst seit wenigen Tagen vor Ort sind.

    Wie dem auch sei, irgendwie machte uns die Kleine echt an…….:D

    Corina ist jetzt auch bei der Anbahnung nicht so prollig wie die meisten anderen Mädels, sondern eher schüchtern-zurückhaltend.
    Als sie dann immer wieder zum Handy griff, winkte der Kollege schon ab.

    Ich hatte eigentlich auch schon einen Haken an die Kleine gemacht, aber irgendwie machten mich diese Anfang Twen, fast noch Teenie-Titten und der geile Arsch in der zeitlos schönen CK-Unterwäsche so dermaßen an, dass ich nicht anders konnte als mich mal neben sie zu setzen.
    Irgendwie schien Sie ziemlich schüchtern, aber nachdem das erste Eis gebrochen war unterhielten wir uns ganz nett. Ich schätze Corina mal auf Anfang 20, mir sagte Sie 20, und bei näherer Betrachtung hatte ich irgendwie den Eindruck, dass die obere Zahnreihe

    a.entweder nicht echt ist (was ich aber eigentlich nicht glaube, da Sie ansonsten tippi-toppi ist)

    oder

    b.mindestens 5 mal am Tag, wenn nicht sogar öfters, geputzt wird.

    Wie dem auch sei, wir verzogen uns irgendwann in den oberen Bereich.

    Eigentlich waren meine Erwartungen an das Zimmer jetzt nicht so hoch. Das sagte mir mein Bauchgefühl einfach und der Kollege winkte ja schon vorher ab.
    Für’s FO wollte Sie dann auch nen‘ 10er extra was ich dankend ablehnte. Also wurde alles gesetzeskonform im wahrsten Sinne des Wortes „erledigt“.

    Ohne Höhen und Tiefen und mit viel Flutschi. In Anbetracht des echt geilen Arsches hab ich Sie dann final auch schön in der Doggy so lange durchgeorgelt bis die Suppe endlich kam.

    Fazit:1stern:: Ganz nett anzuschauen aber von gutem Service keine Rede. War mal einen Versuch wert, Wiederholung jedoch ausgeschlossen.

    Danach gab’s wie immer, noch ein bis zwei Saunagänge & nette Gespräche mit den Kollegen bevor die Segel in Richtung Heimat gehisst wurden.

    Gesamtfazit Aca-Gold: Nach wie vor im Moment mein Lieblingsladen mit einer guten bis sehr guten Stammbesetzung (wenn man seine Pappenheimer kennt), perfekter Verpflegung und ausgezeichneter Sauna zum Powerschwitzen.

    Ich verbleibe dann mal mit vielen Grüßen du sage mal……bis im April dann!
     
    Pfeiffe, Pussierstengel, pique und 13 andere danken dafür.
  17. gutelaune

    gutelaune Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    816
    Acapulco in Gold

    Ein Hallo in die Runde,

    es ist vielleicht 14 Tage her, als ich mal wieder vor Ort war. Deutschland spielte gegen Spanien, dürfte somit ein Freitag gewesen sein!?
    Sehr netter Empfang, das übliche Prozedere:

    Duschen, Sauna, etwas gegessen, Cafe, wieder Sauna, Schlachtplan überlegt, etc.

    Zimmer 1 ging dann an Emmi (?) groß, rothaarig, wurde hier schon beschrieben. Eine sehr angenehme Person und es folgten schöne 30 Minuten.
    So wie Mann das sich vorstellt. Wiederholung sehr gern. Sie ist wohl leider nur unter der Woche vor Ort, an Wochenende eher selten. Dann sehr gern eine Wiederholung unter der Woche. :daumenhoch

    Zimmer 2 ging dann nach einer Pause mit Sauna, Cafe an die hier auch schon kurz erwähnte Corina. Eine sehr attraktive Dame. Gutes aussehen ist allerdings nicht alles. Der Service war nicht zufriedenstellend und eine Wiederholung ausgeschlossen. Das war nix.
     
    Pussierstengel, pique, hullulu und 7 andere danken dafür.
  18. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Melissa versüßt den Samstag... ;)

    Heute reichte es wieder mal für einen Kurzbesuch in einem meiner Lieblingsclubs. ;)
    Ankunft gegen 13 Uhr, Parkplatz kein Problem, Begrüßung wie immer nett und freundlich. Schrank oben war auch noch frei (damit man sich nicht bücken muss...) und nach dem Vorreinigen ging es direkt erst mal in die Sauna. :)
    Nach der Sauna allerdings wurde ich etwas enttäuscht, denn ich suchte fast vergeblich die weiblichen Gäste. :bigmotz:Dass im Gold tagsüber schon viele Bademantelträger (BMT) unterwegs sind ist klar, aber die DL waren mehr als spärlich. Ich entdeckte Manuela, Emily, die andere kleine deutsche DL, deren Namen mir gerade nicht einfällt, und 2-3 Unbekannte, aber dann war gut. Also war erst mal Entspannen auf der Dachterasse angesagt. :idee:
    Nach meine zweiten Saunagang hatte sich die Situation nicht gebessert und ich beschloss im Dienste der Berichterstattung mal zu zählen. ;) In Ruhe alle Bereiche durchschritten und addiert. Thja, das Ergebnis entsprach mit dem Multiplikator 5, dem WM-Halbfinale gegen Brasilien. So standen 35 BMT nur 5 DL entgegen. :confused:Drei Zimmer in Nutzung liesen die Quote dann zwar doch etwas besser erhoffen, aber glücklich war ich nicht.:eek:
    Anmerken mag ich hier, dass mir klar ist, dass in vielen viele DL erst nachmittags eintreffen, aber im Aca Gold war ich es anders gewohnt.

    Nachdem ich aufgrund des anfänglichen LineUp eher enttäuscht war und zum Trauern:heul: das Kino aufsuchte, gesellte sich Melissa zu mir.

    Name: Melissa
    Alter: Mitte 20 Jahre
    Herkunft: Bulgarien
    Größe: ca. 1,50 m,
    Haare: Schwarz und lang, Zopf
    Cups: C
    Intimrasur: ja
    ZK: Yes
    Nähe: super
    OV: toll
    Vögeln: klasse
    Sprache: gutes Deutsch
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Dauer, Kosten: 30 Min. - 40 €+ ein gerne gegebenes Tip

    Die angegebenen 21 Jahre zweifle ich etwas an, aber jung ist sie definitiv. :bunny:Was mir am meisten im ersten Monment gefiel, war die Kombi zwischen wusnderschönen Lächeln und guter Laune. :elef:Nach 2 schönen ZK ab aufs Zimmer und auch da war ich mehr als nur zufrieden.:paar:
    Sie stand plötzlich mit dem Rücken vor mit und lies sich überflüssige Kleidungsstücke entfernen. Dann erst mal ihre wundervollen Brüste geknetet um dann mit ihr aufs Laken zu fallen. Dort erst mal ein ausgiebiges Vorspiel, wo man ihr den Spaß anmerkte.:lick: Als ich dann Angst hatte, dass ich die 30 Minuten nicht einhalten würden, schnell in der Missi zum Ende gevögelt.:poppen: Geil war, dass sie wollte, dass ich ihn nach meinem Finale noch drin lasse. Dann kreisten ihre Finger und als sie zuckte, war ich erneut angenehm überrascht.:sabber:
    Und ob das nun gespielt war oder nicht, ist mir egal, meine Illusion hatte sie definitiv.:klatsch:
    Ach ja, ihre Boobs sind mega und Natur!
    WHF 100%
    :5stern:
    Danach schaute ich noch bis zur Halbzeit die Bundesliga, verzehrte lecker Gegrilltes und machte mich zufrieden auf dem Heimweg.:winkewinke:

    Ach ja, dass muss ich noch erwähnen. Bis 15:30 Uhr tauchten noch mindestens 15 weitere DL auf, so dass die Quote wieder zufriedenstellend war. Auch war das LineUp dann äußerst variabel, dick, dünn, groß, klein, A-DD, alles war dabei.
    :banana:
     
    Pussierstengel, noeppi, nowak und 11 andere danken dafür.
  19. JordanBelfort

    JordanBelfort Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2016
    Beiträge:
    353
    Dankeschöns:
    3.841
    Samstags im Gold

    Samstag nachmittags, gechilltes Leben, langsam bemerke ich, wie meine Gedanken in eine bestimmte Richtung wandern, Gegenwehr sowieso zwecklos, folglich muss nur noch die Frage beantwortet werden, wo mein edles Erbgut gegen Papier getauscht werden soll.
    Das Ergebnis der Diskussion mit mir selbst erkennt der geneigte Leser daran, unter welcher Rubrik dieser Beitrag verfasst ist.
    Am späten Nachmittag eingecheckt, Terrain sondiert, einige interessante Optionen erkannt und zuerst mal zum Rauchen begeben, um die Eindrücke wirken zu lassen, bevor eine Teilzeitgeliebte begattet werden sollte.
    Lockere Atmosphäre im Club, nicht zu voll, noch keine Partystimmung.
    Es dauert nicht lange, bis sich ein lustiger und fröhlicher Fickfloh neben mich setzt und auf eine sehr aufgeweckte Art ein Gespräch beginnt.
    Eigentlich passt sie nicht in mein Beuteschema aber ihre Art überzeugt mich dann nach einiger Zeit doch und ich lande mit

    Catalina auf einem Zimmer.

    Rumänin
    Mitte 20
    Ca 160 cm ohne Puffstelzen
    Schwarze Haare
    Große Augen
    Stark und knallrot geschminkte Lippen (Mund)
    Konversation in deutsch

    Da sie mich im Vorgespräch auf nette Art und Weise provoziert hatte, falle ich, nachdem wir das Zimmer betreten hatten sofort über sie her und es entwickelt sich ein „ leidenschaftlicher“ Quickie bei dem ich sie schnell und heftig ficke und die Sache nach 10 Minuten beendet ist.
    „Schon fertig?“ war ihre erstaunte Frage und natürlich war sie enttäuscht darüber, dass sie keinen „ Höhepunkt“ hatte.... ;-))
    Daraufhin stellte ich ihr in Aussicht, auf eine Stunde zu verlängern, sollte sie es schaffen, dass meine Manneskraft nach nach 30 Minuten wieder erwacht ist...
    Das sollte für Sie ein hartes Stück Arbeit werden.
    Zuerst erhielt ich eine sehr angenehme Massage, bevor sie sich danach mit Hand und Mund, um den Herrn und Meister kümmerte.
    Zu meiner eigenen Überraschung war ich tatsächlich nach einer knappen halben Stunde wieder einsatzbereit und somit stand nicht nur der vorher angesprochene und vereinbarte Deal.
    In der 2. Runde wurden alle üblichen Techniken „abgearbeitet“, die eine gute Nummer für mich ausmachen, wie ZK, OV, Lecken, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Es entwickelte sich für mich zu einer schweißtreibenden Angelegenheit und für Catalina zu einer Art Meisterprüfung.
    Kurz vor Erreichen der Stundengrenze erreichte ich mein Ziel.
    Respekt der jungen Dame für den vollen Einsatz und entgegen meiner Gewohnheit gab es ein Trinkgeld - 100460 wanderten von mir zu ihr.
    Wiederholung möglich aber nicht zwingend erforderlich!
    Erschöpft habe ich das Gold verlassen....
     
    Pfeiffe, DonJuppy, Pussierstengel und 22 andere danken dafür.
  20. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #780 pique, 9. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2018
    my first visit this year in ACAPULCO Gold_

    Eingecheckt um 14:30 Uhr, ca: 15 Girls present.
    Meruna war noch nicht da, sie kommt immer gegen 16 Uhr, auch today.

    al, du hast recht, es ist nicht die Ex-Meruna vom LaLuna in Moers, and der Link führt too nothing für Stecher die nicht wissen dass, dass LaLuna in Moers ist. ;)
    Ich hatte FC-Kollegen Rufus 88 nach Miruna befragt, keine Antwort bekommen, werde keinen mehr fragen den ich nicht kenne.

    Nach meinem einchecken today, ging es erstmal aufs Oberdeck, zwei Stunden
    Sonnenbaden, kleine Abhärtung für meinen Sonnenurlaub in ein paar Wochen.

    Gegen 17 Uhr bin ich wieder nach unten, and habe mich nach einem Girl umgesehen. Es waren um 17 Uhr ca: 25 bis 30 Girls present, ich habe echt vergessen an der Theke zu fragen, was ich sonst mache. ;)

    So jetzt ein ganz kleines Problem, ich kannte noch 4 Girls vom sehen.
    Hatte mich auch auf Nina gefreut, aber sie feiert Ostern.
    Aber ich war today gut drauf, wie bei einem Besuch mit Kollegen Freund, mit
    jedem 3 Girl gelabert. Das könnt ihr schnell wieder vergessen, kein Liebeskasper Gelaber, man muss ja mal nach Service fragen. :)

    Wenn Liebeskasper, nicht im Club-dann gehe ich mal mit einer aus dem Puff Essen, ganz Privat.

    Am meisten hat mir today Carolina gefallen - top Girl - etwas Fitness
    and sie könnte bei Heidi Klum mit Laufen. ;)
    Carolina 20 years, nice ass no cellulites no wrinkles, nothing :confused:karriere - Luderland and SC-Club Diamond.
    Sie bitet guten Service, auch küssen - aber keine Zungenküsse. LOL
    had nice small talk with her, and ich glaube ihr.
    Ich glaube auch Yvonne SC-Aplerbeck, gute Zungenküsse, aber kein
    sixty nine, gehört nicht hier her, aber wenn ich schon mal am Tippen bin. ;)

    Anastasia, Russin, habe ich auch kennen gelernt, sie bitet guten Service. Andrea habe ich auch kennen gelernt, Ex-Neby Girl,
    sie bietet auch guten Service an.
    the two sister, die mit dem Kussmund Tattoo auf dem Popo, ich hatte echt
    gedacht die ist Sau eigebildet, nein die ist Saun nett.
    Ich hätte mit ihr auch gerne ein Zimmer gemacht, no kisses with tongue. LOL
    Aber mir sagte einer, das er von ihr Zungenküsse bekommen hat, nicht so gut - aber Zungenküsse. ;)

    Scheißegal jetzt, ich habe ein Zimmer gemacht, and ein gutes.

    Vicky, Rumänien, 28 years, schlank, 1,72 m, schöne B-Cups, and a really hot butt.

    good kisses with tongue 3 stars, French 4 stars, fuck 3 stars - das lag an mir, ich habe mit zwei Türkischen Kollegen einen langen Saunagang gemacht. zum Countdown hat sie mir mit guten HE die
    graue Rotze rausgeholt. 4 stars.
    pussy fingers geht bei ihr nicht.

    WHL - wenn pussy fingers-green light- yes.
    Prices 30 minutes 40€

    Was ich sehr loben muss, Theke immer sehr sauber gewesen, auch Gläser für
    Wasser waren da, and der Expresso schmeckt sehr gut.

    Auch vielen Dank an die hübsche nette Theken Dame, wenn Du hier mitliest,
    she's pretty, she could work here, auch vielen Dank für Pen and block.
    Nicht das einer den Satz falsch versteht, es geht nicht um die hübsche Theken Dame, es geht um die echte Miruna, (okay für mich die echte Miruna) die Theken Dame weiß um was es geht.
    my visit was sunday. 08.04.2018

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Pfeiffe, Pussierstengel, Sailor und 21 andere danken dafür.