LR: Alte Berichte (bis 2020)

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Deepreamer, 6. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    #661 Raw, 3. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
    Sommerlochficken III: Neuer Club mit alter Flamme

    Als erfahrener Clubber kenne ich mittlerweile fast jeden Saunapuff zwischen Dortmund und Dierdorf.

    Den Livingroom wollte ich mir eigentlich schon seit Jahren einmal angucken, aber irgendwie habe ich dann doch immer dem einen oder anderen der zahlreichen anderen Clubs den Vorzug gegeben.
    Das mag nicht zuletzt daran liegen, dass der Livingroom vergleichsweise klein ist, dabei aber trotzdem quasi ohne Ausnahme jedem Gast erbarmungslos den nicht geringen Volleintritt von 60 Euro abknöpft. Rabattaktionen oder gar Freikarten – hier weitestgehend Fehlanzeige!
    Wäre ich Clubbetreiber, würde ich das vermutlich ganz genau so machen. ;)

    Aber heute will ich meine schändliche Bildungslücke dann doch endlich schließen und mache mich somit auf den Weg nach Kaarst.

    Gegen halb neun wird mir Einlass gewährt und da ich mich als Erstbesucher oute, stellt mir die nette ED sofort eine deutschsprachige Oben-Ohne-Hostess zur Seite, die mich durch den Club führt und mir alles wichtige zeigt und erklärt.

    Frauen sind heute zirka 30 anwesend.
    Viele von ihnen sprechen passabel Deutsch, die übrigen zumindest gutes Englisch.
    Insgesamt finde ich das Lineup ansprechend. Es sind durchaus einige Optikkracher darunter und alle Huren wirken hier auf mich vergleichsweise entspannt und ehrlich.

    Herren sind am heutigen Wochentagabend durchgehend ungefähr so viele wie Frauen zu sehen, sodass die meisten Frauen zwar zu tun haben, aber keineswegs überlaufen sind.
    Die Männer scheinen, was bei dem Eintrittspreis kaum verwundern mag, überwiegend Besserverdiener zwischen 35 und 65 Jahren, die meist aus Deutschland, Holland und Asien stammen, zu sein.
    Die Mitstecher empfinde ich, wie auch die Frauen, als sehr angenehmes Publikum.

    Das gesamte Personal des Clubs erlebe ich wirklich als vorbildlich hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Sobald ich einen Wunsch oder auch nur eine blöde Frage habe, ist stets sofort jemand für mich zur Stelle.

    Der Club selbst ist zwar tatsächlich nicht sehr groß, bietet aber so gut wie alles, was ein Saunaclub so bieten sollte: Barraum, Wellness (Sauna, Dampfbad, Whirlpool & Masseur), Außenbereich mit Sonnenliegen, Kantinenbereich, Raucherzelt, Spielautomaten, usw. .
    Lediglich einen Swimmingpool gibt es, wie auch beim Schwesterclub in Brüggen, nicht.

    Aktuell gibt es im Livingroom wohl ein Problem mit der Warmwasserversorgung.
    Zumindest in einem der beiden Duschbereiche gibt es aber auch weiterhin Warmwasser, sodass es für mich keine große Einschränkung bedeutet.
    Lediglich der Whirlpool ist bei meinem Besuch erfrischend arschkalt, was mich aber nicht abgeschreckt, den trotzdem zu benutzen.

    Der Club ist tadellos sauber, macht aber auf mich doch einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck.
    So wirkt mancher Einrichtungsgegenstand etwas abgenutzt und das in dunklen Holztönen gehaltene Interieur eher altmodisch.
    Aber immerhin gibt es diesen Club ja auch bereits seit 2006 und für gemütlich-puffige Atmosphäre sorgt es allemal!

    Die Verpflegung im Club finde ich gut.
    Es gibt mehrere Biersorten und Biermixgetränke, die im Eintritt enthalten sind und auch köstlichen Kaffee.
    Zu Essen gibt es heute Kasseler Braten mit Bratensoße, Salzkartoffeln und Wirsinggemüse mit Sahne und Speck. Irgendwie ist das natürlich schon echt unhippe urdeutsche Hausmannskost, mir schmeckt es aber trotzdem.

    Ich setze mich mit einem Bier auf eines der freien Wohnzimmer-Sofas und nacheinander gesellen sich drei Frauen zum Vorstellungsgespäch zu mir.
    Alle drei wirken nett und durchaus beschlafenswert, aber da ich erst einmal ein wenig abhängen und Bier trinken will, vertröste ich alle auf „vielleicht später“.

    Wenig später begegnet mir dann allerdings Victoria (23, Bulgarien-Türkei).
    Wir kennen uns gut und bereits seit bestimmt zwei Jahren. Als sie noch als Blowy im Samya tätig war, habe ich sie häufiger gebucht.
    Als Skinny-Teen-Girl geht sie mittlerweile, nicht zuletzt dank ihrer nun mit Silikon aufgerüsteten Brüste, zwar nicht mehr durch, aber auch ihre nun fraulichere Gestalt finde ich sexy und weiterhin hat sie wohl keinerlei Probleme, häufig gebucht zu werden.
    Anscheinend freuen wir uns beide über das Wiedersehen und verstehen uns sofort wieder bestens.

    Im weiteren Verlauf des Abends bietet Victoria mir eine Rundum-Glücklich-Bekasperung, die ich so im Club bisher nur wenige Male und stets in gehobenen Clubs an einem Tag mit geringerem Männeraufkommen erleben durfte.

    Ich buche sie zweimal, erst eine halbe Stunde und später dann nochmals für eine volle Stunde.
    Der Sex mit ihr macht mir viel Spaß.
    Wir kuscheln und knutschen ausgedehnt, mal ohne und mal mit Zunge.
    Auch oral verwöhnen wir uns ausgiebig gegenseitig, wobei ich ihren zahn- und handeinsatzlosen Blowjob ausdrücklich lobend erwähnen möchte.
    Sex haben wir natürlich ebenfalls in diversen Stellungen, wobei Victoria willig mitgeht und Augenkontakt hält.
    Insgesamt bekomme ich von ihr gehobenen Girlfriendsex-Service geboten, bei dem ausgelassene Stimmung und Nähe ebenfalls gegeben sind.

    Was diese Begegnung für mich aber insbesondere erinnerungswürdig macht, ist, dass sich Victoria auch außerhalb der Buchungszeit liebevoll um mich kümmert.
    Normalerweise labere ich ja Clubfrauen nicht stundenlang im Barraum voll, schon allein weil sie sonst immer auch vom Geld verdienen abgehalten und unnötig besetzt werden.
    Aber Victoria sucht heute immer wieder meine Nähe, kuschelt sich im Barraum an mich, erzählt mir persönliches von sich und fragt mich, ob ich sie zum Essen begleiten möchte.
    Da dies alles von ihr ausgeht, gehe ich gern darauf ein, lerne sie dabei besser kennen und habe das Gefühl, dass sie mich sympathisch findet und gern auch ohne Bezahlung Zeit mit mir verbringt.

    Bezahlt habe ich dann absolut angemessene 150 + Tip nur für die 90 Minuten Zimmerzeit.
    Insgesamt war Victoria aber deutlich länger für mich da und hat mir dadurch ein rundum gelungenes GFE-Gesamterlebnis geboten. :danke:

    Nach dem zweiten Zimmergang verabschiede ich mich gegen Mitternacht von ihr und trinke bei sternenklarem Himmel noch ein Bier im Garten.

    Gegen ein Uhr verlasse ich den Livingroom dann vollauf zufrieden.
    In diesem Club, so scheint es mir, legt man wirklich gesteigerten Wert auf die Zufriedenheit der zahlenden Kunden! :supi:

    :winkewinke:
    Raw
     
    softhands, DonJuppy, br2016 und 20 andere danken dafür.
  2. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    LR: Wochenendausklang im Garten

    Ahoi,
    letzten Sonntag hing ich mal wieder im LR ab bei sonnigem Wetter. Game plan: bissl entspannen, Sonne tanken und mit 1-2 Scheinen die Stammgretels supporten. Von denen waren aber kaum welche da und auf die mir unbekannten Neuzugänge hatte ich es diesmal nicht so abgesehen. Aber alle ausgeflogen sind sie dann glücklicherweise doch nicht:

    Joanna (RO)
    „juhu, hier kommen meine 50 Euro“ denkt sie sich wohl immer, wenn sie mich sieht und erfreut begrüßt, wohl wissend, dass ich ihr nicht widerstehen kann/will. Warum auch? Sie liefert mir zuverlässig ein hochwertiges Optik/Service-Paket, was ich bis auf Widerruf abonniert hab. Im Zimmer gibt’s je nach Stimmung mal gechillte oder mal sportliche GFE Sessions ohne Uhrgucken mit allem drum und dran. Evtl. könnte sie im Zimmer öfter mal die Initiative ergreifen oder für etwas Abwechslung im Ablauf sorgen, damit die Clubliebe auch frisch bleibt.. aber was solls, das passt schon und mit ihrer Optik flasht sie mich regelmäßig weg. Kollege Barney S. - der im gleichen Teich fischt - haut sogar ne Optik-10 raus. Die Ratings sind halt Spielerei und hochsubjektiv sowieso, aber bissl Luft nach oben muss ich mir schon noch lassen.
    Face/Body/Service: 8/9/8

    Abends wollte ich noch an Daria rankommen, aber das war mal wieder schwierig. Sie schlug so gegen 19h auf, zapfte sich ein Getränk und wart nicht mehr gesehen, bis ich am späten Abend abhaute. Hat wohl erstmal ihre Warteliste abgearbeitet. Aber keine Ahnung. Die nächste „ZK Magic“-Session muss also warten. Sie hat zudem Urlaubspläne. (Btw, schwer nachzuvollziehen, dass sie hier noch keine Würdigung oder Erwähnung fand... ok, auch nicht meinerseits..)

    An dem Tag (Sonntag) mir bekannte Damen gesehen: Amira, Veronika (Blowy), Narcissa, Luana, Breni, Daria, Natascha, Silvia. Eine Black Mama. Die Neuen hab ich nicht so abgecheckt.

    Nicht gesehen: Maria, Sharon, Alexia, Maya, Emma, Jenny, Renata, Georgia, Kendra, Nina, Olivia, Casey, Rose. Irgendwo hab ich lesen, Karina sei wieder da.. leider nicht gesehen oder vielleicht verpasst.

    Und sonst so?

    Die Zufahrt zum LR ist nicht einfacher geworden seit meinem letzten Besuch. Gefühlt sind alle Zufahrtsstraßen gesperrt. Unschön für nicht ortskundige Gäste.

    Die Zimmer seien nicht mehr von innen abzuschließen, hieß es. An jeder Tür außen hängt nun ein Besetzt/Frei-Wendeschild... :(

    Die Dusche bei den Umkleiden ist gesperrt.

    Essen wie immer top und die Service-Mädels (und -Jungs) gewohnt flink, fleißig und freundlich.

    Grüße,
    fuchsman
     
    moravia, Blackwolf, br2016 und 27 andere danken dafür.
  3. Horny_saint

    Horny_saint Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Oktober 2016
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    146
    Ort:
    Köln
    Erstbesuch im Living Room

    Hallo zusammen ,

    Nach längerer Zeit hätte ich mal wieder Lust auf einen kleinen sündigen Ausflug.
    Stellte sich nur die Frage , das sichere und altbekannte oder mal was neues probieren? Die Wahl viel auf was neues...

    Nach kurzer Fahrt und Parkplatz Suche betrat ich den LivingRoom und bezahlte der freundlichen gutaussehenden Blondine (yummy!!) am Tresen die üblichen 60€...!Nachdem ich durchblicken ließ das es mein erster Besuch ist wurde mir auch eine Führung angeboten die ich erstmal allerdings dankend ablehnte.

    All zu groß ist der Laden nicht wirklich allerdings ist der Aussenbereich ganz ok. Für einen Montag Nachmittag war der Laden meinem Empfinden nach ganz gut besucht, Damen 8-10 und deutlich mehr Kunden..

    Nach einem Saunabesuch und ein wenig Gammeln in der Sonne fiel mir eine hübsche kleine Brünette auf. Der Name der aus Blugarien stammenden Dame ist Lany. Nach ein wenig Smalltalk ging es aufs Zimmer aus einer halben Stunde wurde 1 Stunde...Zungenküsse perfekter Service alles super , gerne wieder!!

    Das Fazit: Trotz der 60€ Eintritt konnte der Laden zuerst nicht so ganz überzeugen , obwohl Essen , Sauna , etc.. ganz ok war... im Samya gibt es zu der Zeit locker 2 bis 3 mal soviele Frauen! Die hübsche Lany schaffte es dann doch mich zu bekehren , der heißeste Sex seit langem ;-)
    Werde wohl bald wiederkommen zu einer späteren Uhrzeit.
     
    Cabal, moravia, fuchsman und 8 andere danken dafür.
  4. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    543
    Dankeschöns:
    3.561
    Ort:
    D-dorf
    .
    Letzten Samstag nach mehrjähriger Pause mal wieder dem LivingRoom einen Besuch abgestattet. :cool:

    Gegen 15 Uhr aufgeschlagen und oh weh auf ein schon gut gefülltes Haus gestoßen. Sogar eine angenehme Menge an Girls darunter gewesen. Den Umbau Kino Küche kannte ich so noch nicht. Den Raum ohne Tür im Keller ins neue Kino umfunktioniert fand keine so große Begeisterung von mir. Früher war das auf der großen Matte unzählige Male geiler als in den kleinen Verschlägen mit kaum Span-Option. :(

    Brauchte aber schnell Hilfe durch einen zufällig getroffenen Kollegen der mir aus dem Überfluss-Syndrom herraushalf.

    Kurz das Angebot überschaut und etwas in die Sonne gelegt. Ein zwei Bierchen dann wieder an der Theke zum Angriff übergegleitet. Der Tag war gerettet da sich der Kollege auch als guter Scout geoutete. Fünf Mal nach den Leistungen diverser Mädels gefragt und jedes Mal ein tiefes grinsen zur Bestätigung zurückbekommen. Nur bei einer da hatte er noch nicht. O.k. die war auch gut gebucht da war sowie so kein ran kommen heute. :peinlich:

    Kurz vom Verzweifeln von Cleo abgegriffen worden. Hätte ich von mir aus nicht gebucht aber ihre „Anmache“ war einfach gut und das bei so einem überfüllten Laden.

    Cleo, Moldawien. Ca.24 Jahre, Kf. 36 /1,70 /Haare schwarz im „Cleopatra Look“. Wiederholung eventuell.
    Küssen mit Zunge grandios. Vielleicht etwas zu heftig. Franze gut bis sehr gut. Ficken im Dreistellungskampf bis auf äußerste mit softem Ausklang.

    Dann mittwochs nochmal vorbei geschaut um aufgelaufene Must-have´s abzuarbeiten. Gegen 15 Uhr wieder eingetroffen. Kaum Gäste angetroffen aber und eine kleinere Schar anschauliche Girl´s als Samstags bei denen die für mich erst mal wichtigsten beiden noch untervögelt anwesend waren. :5stern:+ :ambulanz:

    Isa, Rumänisch - mit schönem A/b Cup auf 1,60. Viel beschäftigtes Girl von der ich mich auch noch buchen lies. Wiederholung eher nicht.:4stern:+ :ass1:

    Maira, Rumänisch. Ca.25 Jahre 1,69 Sillis D-Cup verkl. / Kf. 36 (stark verkl.?) Mittelblonde Haare ein opulentes auftreten mit wunder schönen [FONT=&quot]Beißerchen[/FONT]. Da am Mittwoch gegen Samstag kaum was los war wartete ich bis sie mich buchte. Klappte aber erst beim zweiten Anlauf. Extrem sympathisch, kein direkter Zimmerzwang. Normale Küsse nicht nennenswert. Franze perfekt und anhaltenden Dreistellungskampf mit Güte Siegel. Mit kleiner Wiederholungsoption.:5stern: :supi:

    Das Essen war gut aber leider nicht so wie ich es aus dem GT gewohnt war.:peinlich:
    .
     
    pique, moravia, Blackwolf und 12 andere danken dafür.
  5. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    LR: Alina (RO) und eine kalte Dusche

    Ahoi,

    letzten Freitag nach der Arbeit im LR eingelaufen. Die Sperrung vor der Farell-Lounge ist weg und die Zufahrt ist wieder wie gewohnt möglich.

    Erster Rundgang fällt etwas ernüchternd aus: keine Joanna oder Daria und das Lineup etwas arg dünne. Viele LR Stars der jüngeren Vergangenheit suchen ihr Glück scheinbar aktuell woanders oder genießen noch ihren Sommerurlaub. Ich muss gestehen, es fehlen mir zur Zeit die Optikschüsse. Die Neuzugänge sind eher aus der Kategorie griffigere GNDs und hauen mich nicht vom Hocker, außer:

    Alina (RO)
    21 J, 173 cm, schlanke Modellfigur mit 32/34-Rahmen, volle wohlgeformte B'ees, glatte schwarze Haare zum Zopf gebunden. Hübsches Gesicht. Seit ein paar Tagen im LR. Vorleben als DV-Rebecca, aber das erfuhr ich erst hinterher.

    Bissl gequatscht und Küsse fürs Zimmer zugesagt bekommen. Im Zimmer dann erst überflüssige Belehrung über aktuelle Gesetzeslage, Küsse passiv bereitgestellt. Kam mir vor wie die Kussübungen am Badezimmerspiegel im frühsten Teenageralter.. kam nix zurück, außer Kälte. :( Body-Erkundung unter erschwerten Bedingungen, da überall kitzelig. Lecken nicht angetestet. Blow. Dann nochmal Gummiwechsel zum GV, denn es könnte sich durch den Zahneinsatz ein Mikroriß gebildet haben. Vorbildlich aufgeklärt, die Dame. Wie so oft bei dieser Art von ZGs entschädigt der GV dann etwas. Sie ist halt schon geil anzuschauen und abzugreifen dabei. 1 CE. Würde mich wundern, wenn sie auf diesem Serviceniveau hier eine Bleibeperspektive hat.
    Face/Body/Service 8/8/3

    Dann plätscherte der Abend so dahin, bis mir eine kleine schlanke Blondine an Thesen auffiel:

    Natalia (RU/CZ)
    26 J., sehr schlank, blonde glatte Haare, slawisches Antlitz. Hinreißend möchte man meinen. Nach zwei, drei Sätzen hatte sie mich. Witzig und kurzweilig im Gespräch, schmusig mit innigen Kussproben bereits an der Bar. Also, wenn sie nicht auf dem Zimmer hält, was die Anbahnung versprach, verstehe ich die Welt nicht mehr.. Ich war so rattig auf sie, will sie zum Schlüssel holen schicken. Da meint sie dann unvermittelt so voller Bedauern, sie werde gleich abgeholt und habe eigentlich schon seit 1h Feierabend (sie schaffe meist lediglich so bis 19h). "Ma, whaaaat? Aber, das kannst Du doch nicht bringen. Guck Dir das Zelt an, was ich für Dich gebaut hab..“ :peinlich: Sie kann und vertröstet mich aufs nächste Mal. Heul, so lässt man die Kundschaft wieder hier einlaufen... muss aber wohl sein, in diesem Fall.

    Erstmal kalt geduscht.

    Ich überlegte dann am Samstag nochmal hinzufahren und den ZG mit Natalia nachzuholen, aber dann dachte ich an den weisen Stammesältesten Winnetou K. (man solle nichts übertreiben..) und ließ es bleiben.

    Stattdessen fuhr ich in die Finca.. (Bericht folgt) ;)

    haide tschuss,
    fuchsman
     
    moravia, hullulu, Tomto und 18 andere danken dafür.
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Chillige Atmosphäre in Kaarst



    Wenn ich den Bericht jetzt hier übers Samya schreiben würde, würde ich mich wahrscheinlich wieder beschweren, dass keine richtige Stimmung dort war. So ist das eben mit den unterschiedlichen Erwartungen.

    Wenn ich Sonntagabend nach Kaarst in den LR fahre, erwarte ich natürlich keine Party und die gab es auch nicht. Allgemein erwarte ich dort auch keine tanzenden Mädels, im Samya halt schon, weil es das früher dort oft gab bzw. der Barraum dies auch einfach hergibt.

    Ich war also am Sonntag um 20 Uhr in Kaarst. Ein Blick ins Restaurant verriet mir, dass mal wieder gegrillt wird. War darüber erst nicht so erfreut, wird in den Clubs aktuell doch ständig gegrillt und irgendwie hängt mir das Essen fast schon zum Halse raus. Hier war ich dann aber doch positiv überrascht, da es echt super schmeckte. Vielleicht lag es an einer hohen Fleischqualität oder am guten Grillmeister. Im Samya hingegen pack ich das Grillfleisch mittlerweile fast gar nicht mehr an, da es irgendwie immer recht trocken ist.

    Nerven tun mich im LR immer noch diese winzigen Colagläser. Bestelle da jetzt mittlerweile immer gleich 2 auf einmal. Reicht aber für ein Abendessen immer noch nicht. Demnächst seh ich mich da schon mit nem Tablett rumlaufen. Die Wartezeit auf die Getränke ist auch nicht so ohne, zum Glück war nicht so starker Andrang.


    Lori – 22 Jahre – Arabische Rumänin – 1,70m – sehr hübsches Gesicht – KF36 – A-cups – paar Tattoos – Sehr gutes Englisch

    Beim Essen dann schon Lori kennen gelernt. Ein fetter Kollege der neben mir saß, hatte sie an unseren Tisch gewunken, um sie dann mit schlechtem Englisch vollzuquasseln. Sie schien da nicht drauf einzugehen und merkte bereits, dass sie eher an mir Interesse hatte.

    Meine Favoritin Joanna war leider nicht da, hatte bereits an der Rezeption nach ihr gefragt.

    Allgemein waren recht wenige Frauen da. Vielleicht 20-25max, was mir eigentlich zu wenig für einen Clubbesuch ist, da ich doch gewisse optische Ansprüche habe und dann viele schon mal von vornerein ausscheiden.

    Als ich also an der Bar saß, kam Lori gerade rein und steuerte schnurstraks auf mich zu. Ich hab dann mal geschaut, wie sich das Gespräch so entwickelt, und war echt top. Hatten mega Spaß und einen Witz nach dem anderen gerissen. Irgendwie perfekte Situationskomik.

    Vorm Zimmergang hatte ich noch nach ZK gefragt, die auch zugesagt wurden, so dass es zügig aufs Zimmer ging. Diese wurden auch voll eingehalten. Allgemein recht viel geknutscht auf dem Zimmer. Ihr Blowjob auch sehr gut, viel freihändig, bisschen DT. Das war alles top.

    Ich hab sie auch ein wenig geleckt, worauf sie gut ansprang. Fingern wollte sie nicht. Danach wieder etwas blasen lassen und Sex dann ausschließlich im Reiter und Missio. Aufgrund ihres hübschen Gesichts dachte ich, wäre Doggy jetzt eine Verschwendung. Ausserdem konnten wir bei den Stellungen auch gut weiter knutschen.

    Danach noch bisschen liegen geblieben, noch bisschen gequatscht und dann nach ca. 25min das Zimmer verlassen.

    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, sehr viel und sehr gut
    OV: Top, freihändig, bisschen DT
    Lecken: Ja, sie sprang gut drauf an. Fingern unterbunden.
    GV: Nur im Reiter und Missio. Geht gut mit.
    Sympathie: Besser geht’s nicht. Optisch war sie ja nicht 100%ig mein Fall, aber die Sympathie hat es einfach rausgehauen
    Dauer: 25min
    Kosten: 50
    Wiederholungsfaktor: 80%, kann mir sehr gut eine Wiederholung mit ihr vorstellen. An meine Traumfrau Joanna kommt sie zwar optisch nicht ganz ran. Vom Service brauch sie sich allerdings auch nicht verstecken.
    Körper/Gesicht/Service: 6/8/9


    Danach noch bisschen Wellness gemacht. Den Whirlpool nutze ich auch jedes Mal, wenn ich dort bin. Gibt es ihn doch nicht in vielen Clubs. Sauna auch top. Musik gefiel mir auch sehr gut dort. Da sieht man mal wieder, dass man nicht unbedingt einen DJ brauch, um gute Musik zu spielen. Zum Schluss dann noch um Mitternacht die Pizza abgegriffen. Find ich auch sehr gut, dass man genau weiß, wann es was zu essen gibt, so kann seinen Aufenthalt perfekt um das Essen herum planen.


    Gesamtfazit:
    Beim letzten Mal sprach ich ja bereits von der 100%igen Zufriedenheitsgarantie im Living Room. Und auch dieses Mal wurde ich wieder nicht enttäuscht. Zwar schade, dass Joanna nicht da war, allerdings hatte mich Lori sehr gut dafür entschädigt. Ansonsten natürlich 1 Zimmer relativ wenig für mich. Ich hätte gerne noch ein zweites gemacht. Aber dazu passte dann, dass einfach nicht genug Frauen da waren. Gab zwar noch 2 max 3, die ich hätte vögeln können, aber so richtig gereizt hat mich dann auch keine von ihnen, so dass ich es bei dem 1 Zimmer beließ.
     
    softhands, adriasailor, Tomto und 13 andere danken dafür.
  7. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Erstbesuch im Wohnzimmer

    Auch das Living Room war bisher noch ein weißer Fleck für mich.

    Da ich auch zwischendurch gerne Neues austeste, begab ich mich nach Kaarst.

    Gelegen in einem Industriegebiet (wie so oft) ist die Location per Nahverkehr oder mit dem Auto gut angebunden/zu erreichen.

    Der Empfang war durchaus nett. Der Eintrittspreis von 60€ sehr happig. Von einer der weiblichen Gäste sollte mir kurz die Location gezeigt werden. Ich wollte jedoch erst einmal duschen und den Rest selbst erkunden.

    Im Kellerbereich befinden sich die Duschen und auch alle Wellness-Einrichtungen. Diese sind mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool sehr gut ausgestattet. Das haben nicht viele Clubs. Zudem gibt es unten noch ein Kino, welches den Namen aber kaum verdient, da es nur Platz für 2 Päärchen bietet.

    Das zweite Kino im ersten Stock ist genauso klein. Für mich erstmal eine Ernüchterung. Im ersten Stock befindet sich auch alles weitere: Der Bar- und Hauptraum und der Essensbereich. Im Garten ist noch ein Zelt aufgebaut, wo Fußball übertragen wird. Der Garten selbst ist auch überschaubar.

    Den Laden selbst hatte ich mir jedoch etwas größer vorgestellt. Eventuell lag es aber auch daran, dass reger Andrang herrschte: Alle Sitzplätze im Bar- und Hauptraum waren belegt und die männlichen wie weiblichen Gäste waren teilweise am stehen. Selbst das Zelt war gut gefüllt.

    Zum Schmausen: Sehr lecker! Frisch zubereitet und verschiedenes zur Auswahl. Hier wird 3x am Tag gekocht. Der Essensbereich ist leider so klein, dass man bei etwas größerem Andrang einige Wartezeit in Anspruch nehmen muss.

    Die weiblichen Gäste: Der Club war Abends gut besucht. Ich schätze, dass die meisten Girls der Rumänien-Fraktion zuzuordnen sind, wie so oft. Was aber jetzt nicht negativ gemeint sein soll. Optisch absolute Klasse.
    Und auch der Service scheint ja halbwegs zu stimmen, wenn man sich so umhört.

    Das Zimmer:
    Amira, 22 Jahre aus Rumänien hat ein wunderschönes Gesicht und die dazu passenden hübschen Augen. Der wohlgeformte KF-36-Körper rundet das Bild ab. Bei meinem Besuch hatte sie die mittellangen Haare zu einem Zopf zusammen gebunden.
    Sie versprach ZK, lecken und weitere Nettigkeiten, die das Service-Herz höher schlagen lassen. All das hielt sie auch ein, wodurch sich eine schöne halbe Stunde zum dort Standardmäßigen Preis von 50€ entwickelte.
    Hervorzuheben sind ihre herrlich festen Brüste und der Blowjob, der mal ganz ohne Handeinsatz auskam.

    Das Fazit:
    Insgesamt ein schöner Besuch. Der Eintrittspreis erscheint mir anhand der Location etwas zu hoch. Doch es gibt hervoragendes Essen und einen sehr gut ausgestatteten Wellness-Bereich. Eher was für diejenigen, die das volle Tages-Verwöhnprogramm wollen und nicht nur die schnelle Nummer.
    Optik der Mädels ist gut bis sehr gut. Der Service ist auch zu gerbauchen.

    Bis denne!
     
    softhands, DonJuppy, hullulu und 7 andere danken dafür.
  8. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    In Kaarst spricht man Deutsch



    Es war mittlerweile schon mein 5. Besuch im Living Room und mir gefällt es weiterhin sehr gut. Mein weiß einfach was man erwarten kann und genau das gibt es dann auch. Sowohl beim Essen pünktlich auf die Minute das Menü serviert, man weiß was für Frauen einen dort erwarten, man weiß, welche Stimmung dort herrscht, nämlich keine und man kennt das Wellnesangebot. Ist so einfach alles wunderbar planbar und die Erwartungen wurden bisher noch nie enttäuscht.

    Diesmal schon bisschen früher dort gewesen. Gegen 17.00 Uhr noch die Reste vom Mittagsmenü bekommen, abends dann Schnitzel und nachts wieder die gute Pizza.

    Das Wellnessprogramm auch wieder voll mitgenommen. Diesmal sogar eine Massage in Anspruch genommen. Kommt jetzt nicht an meinen Samya Masseur Olaf ran, aber schlecht war es auch nicht. Mit 30 Euro für die halbe Stunde auch ein fairer Preis wie ich finde.

    An Frauen ca. 30, max 40 anwesend. Zu späterer Stunde auch etwas ausgedünnt. Von den 30-40 gefielen mir auch gleich 5-6, was schon gut ist. Zwar keine, die mich jetzt vom Hocker gehauen hatte, meine vorherigen Damen auch alle durch die Bank nicht da. Ich hoffe doch bei jedem Besuch Joanna mal wieder zu sehen.


    Cami – 22 Jahre – Rumänien – sehr hübsches Gesicht – 1,55 – blonde schulterlange glatte Haare - KF36 – A-cup leicht hängend – sehr gutes Deutsch

    Wie so häufig in Kaarst, als ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte, setzte ich mich einfach an die Bar und schaute, wer denn so zu mir kommt. Ich hatte eigentlich noch ein Auge auf eine andere Dame geworfen aber Cami war auch in der engeren Wahl. Im Gespräch war sie dann super nett und als sie sagte, dass sie sich ein Zimmer ohne gutes Küssen gar nicht vorstellen könnte, schickte ich sie zum Schlüsselholen.

    So kam es auf dem Zimmer dann auch. Sehr viel geküsst, mit Zunge, sehr innig. Vom Körper nicht ganz perfekt, dafür ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Stärke liegt aber deutlich im Service. Da merkt man einfach, dass sie sich bisschen anstrengt, es dem Gast recht zu machen. Paar Abstriche noch beim Wichsen zu Beginn. Der BJ jetzt auch nicht grandios, aber das liegt glaub ich eher an fehlendem Können statt fehlendem Willen.

    Der Sex dann wieder sehr gut. Danach auch bisschen ausgekuschelt und einfach noch bisschen gequatscht.


    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, sehr viele und innig.
    OV: Bisschen Handeinsatz, Technik nicht ganz so gut, aber bemüht
    Lecken: Ja, Fingern allerdings untersagt
    GV: Reiter und Missio. Guter Augenkontakt. Zwischendrin mit vielen Küssen
    Sympathie: Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Kommt nett rüber.
    Dauer: 20min
    Kosten: 50
    Wiederholungsfaktor: 50%, sie hätte es gerne gehabt, dass ich sie am gleichen Abend direkt noch mal buche. Soweit wollte ich jetzt nicht gehen. Der Service ist schon OK, vom Aussehen eher leichte Abstriche. Aber durchaus eine Option.
    Körper/Gesicht/Service: 6/8/7


    Christel – 25 Jahre – Serbien – schwarze lange glatte Haare – perfektes Gesicht – KF 34 – A-cup leicht hängend – 1,60m – mittelmäßiges Deutsch

    Für die 2. Buchung hatte ich eigentlich schon wieder ein anderes Mädel im Auge. Diese verschwand dann aber mit 2 Kerlen gleichzeitig aufs Zimmer. Und dann plötzlich stand Christel vor mir und ich war perplex.

    Ich hatte sie vorher noch gar nicht gesehen, sie fing wohl auch erst um 9 Uhr abends an. Und ihr Gesicht ist echt das hübscheste, das ich jemals gesehen habe. Ich bin bei der Optik ja schon sehr kritisch, aber hier passte wirklich mal alles. Top Haare, perfekte Augenbrauen, auf helle Augen bei dunklen Haaren steh ich eh total, ihre sind so blau-grün. Dazu perfekter Mund, volle Lippen, perfekte weiße Zähne. Hier gab es echt nix zu verbessern. Ich hab sie wirklich lange Zeit einfach nur angestarrt und alleine davon schon eine Erektion bekommen.

    Der Körper soweit OK, aber hat wohl mindestens 1 Kind, was dann doch am Körper gezerrt hat. Ein paar Dehnungsstreifen an den Titten. Diese hängen eh etwas. Dazu noch eine Kaiserschnittsnarbe. Aber trotzdem noch im Rahmen alles. Bei dem Gesicht war mir der Rest aber eh egal.

    Vom Typ her ist sie ein bisschen ting tong, wie man in Thailand sagt. Bisschen crazy, aber auch gut gelaunt, für jeden Spaß zu haben.

    Vom Service dann soweit OK. Paar Sachen störten mich zu Beginn schon. Erstmal auf Toilette gegangen, dann noch Zeit verquatscht, mit dem Ventilator rumgespielt, so dass schon einige Zeit vertrödelt wurde.

    Küsse gab es auch nur auf den Mund. Ihre Gebläse dafür um so besser. Guten Druck aufgebaut, an den Eiern rumgespielt. Geleckt hatte ich sie nicht mehr, um ein bisschen Zeit zu sparen, der Körper war je ah nicht makellos. Dann lieber beim Sex noch etwas mehr Zeit gelassen. Der Blick in ihr Gesicht bei der Missio war einfach perfekt. Sie stöhnt dabei auch einh wenig, alles sehr authentisch und verzerrt ihr Gesicht etwas, das hat sie schon alles super drauf.


    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, nur normale Küsse
    OV: Sehr gut, gute Variation, guter Druck. Eierkraulen
    Lecken: nicht probiert
    GV: Reiter, Missio, viel Augenkontakt, gutes Stöhnen
    Sympathie: Ich glaube sie ist halt etwas durchgedreht, aber dennoch nett und lustig dabei. Ihr Deutsch ist jetzt nicht ganz so gut, so dass ein tiefergehenderes Gespräch nicht möglich war
    Dauer: 25min
    Kosten: 50
    Wiederholungsfaktor: 70%, Das Gesicht ist schon perfekt. Mit ZK wäre sie mit Sicherheit noch mal eine Option. Vielleicht geht bei einem Wiederholungszimmer da auch mehr.
    Körper/Gesicht/Service: 7/10/6


    Gesamtfazit:
    Man weiß was man kriegt und das bekam ich auch. Von den Frauen schon OK. Jetzt nicht zig Oberstunner aneinander gereiht, aber dennoch ein paar hübsche dabei. Viele allerdings auch mit ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Darüber kann ich jedoch teilweise hinwegsehen, da man vom Service im LR einfach was Besseres bekommt, als in anderen Läden (Aca oder Samya). Gerade für Sonntag bietet sich der LR auch an zum Wochenausklang, um neue Kraft zu tanken. So werde ich kommenden Sonntag wohl wieder dort aufschlagen.
     
    Zalando, Blackwolf, badura und 11 andere danken dafür.
  9. softhands

    softhands immer streichzart...

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    1.937
    Ort:
    Rheinland
    Mal wieder im Kaarster Wohnzimmer

    Zum Wochenende schaue ich mal wieder im Kaarster Wohnzimmer vorbei. Eintreffen am späten Nachmittag. Gut 15 CDLS stehen etwa 20 Weißbären gegenüber. Die Stimmung ist entspannt und die Mädels sind eher unterbeschäftigt.
    Nach meiner ersten Runde im Barraum kümmere ich mich zunächst um mein leibliches Wohl und lege anschließend noch eine Saunarunde ein.

    Danach begebe ich mich wieder ins Getümmel. Die Zahl der CDLs steigt deutlich, Eisbären sind jetzt eher in der Unterzahl. Fürs Wochenende aber ein eher ruhiger Tag.

    Ins Gespräch komme ich mit Anissa (Rumänien, 29, 170 cm, A-Cups, schulterlanges rotblondes Haar), die nach Selbstauskunft vom Oceans in den Living Room gewechselt hat. Die Kommunikation ist gut, die Chemie stimmt und so wechseln wir nach einer Weile gepflegter Konversation ins Zimmer.

    Anissa verwöhnt mich in einer ruhigen, zärtlichen Art, die bei mir gut ankommt. Nette Streicheleinheiten, intensive ZK und gutes Französisch. Schließlich engagierter GV in den üblichen Stellungen. Softhands kommt voll auf seine Kosten. :D

    Später am Abend kommt Partystimmung auf und ich gönne mir das eine oder andere Bierchen, so dass ich zum Zimmern nicht mehr zu gebrauchen bin ;)
    Aber ich habe auch so meinen Spaß mit den Mädels rumzualbern und zu flirten. Und als ich mich am frühen Morgen auf den Heimweg mache, war es mal wieder ein schöner Abend im LR. :winkewinke:
     
    Blackwolf, carlos76, Andy01 und 5 andere danken dafür.
  10. taurus65

    taurus65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    321
    Dankeschöns:
    1.510
    Selten aber immer wieder schön

    Am 23.9 hatte mein üblicher Wingman Geburtstag und er wollte gerne in den Living Room, den wir zuletzt am letzten Spieltag der letzen Bulisaison besucht hatten.

    Es hatte sich nichts geändert.

    Gechillte Atmosphäre, attraktive Damen, wohlschmeckendes Essen ohne deswegen in Lobeshymnen ausbrechen zu müssen.

    Fussball kann man auch schön schauen.

    Musik unterhaltsam, nicht nur für die DL aufgelegt.

    Einige FK getroffen, gut unterhalten.
    Damen aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

    Eigentlich wollte ich nicht zimmern, doch wie so oft kommt es anders als man meistens denkt.

    Issa war wieder vor Ort und irgendwie kamen wir zusammen, als sie mich zu sich bat. Sie erinnerte sich noch an mich, worüber wir gesprochen hatten, ohne jedoch meinen Namen behalten zu haben.

    Relativ erträgliche Zimmer Wartezeit.

    Dann folgte eine wunderschöne Stunde mit ihr, obwohl man merkte, dass sie in den ersten Tagen nach ihrem Urlaub viel gebucht worden ist.
    Neben ihrem sehr guten Service auf dem Zimmer ist sie auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, sofern man sich in Englisch artikulieren kann.
    Selbst Ihre ZK waren diesmal ohne Fehl und Tadel, was ich beim letzen Zimmer mit ihr noch im persönlich Ast zu bemängeln hatte, na wenn sie schon fragt.

    Issa ein Must Buch ( von buchen ) wenn ich da bin, da gute Illusion, ZK, franze beidseitig , wenig Berührungsängste, sofern Vertrauen da ist.

    Gegen 2:00 entspannt und zufrieden von dannen gefahren.

    Bis denne.

    LG
    Taurus
     
    softhands, fuchsman, DonJuppy und 7 andere danken dafür.
  11. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    LR: immer wieder gerne

    Hallo,

    mal wieder im LR reingeschaut, anlässlich der Oktoberfest-Feier am vorletzten Donnerstag (und dann noch eine Woche drauf). Die Parties im LR werden zwar nicht oft begangen, aber dann gibt man sich viel Mühe.

    Sind auch wieder neue Mädels da gewesen, nur die Namen wiederholen sich ständig. Dabei brauche ich manchmal so eine gewisse Abklingzeit, um mich von der Namensvorgängerin emotional zu lösen..

    Hallo LR, der DL-Namenspool hat mehr zu bieten als Anna, Emma, Sophia (auch eine neue da, hübsch) und Bella. Fragt mal im Samya nach.. ;)

    Bella (RO) – nicht diese.
    26 (?) J., schlank, so. 160 cm, dunkelhaarig, gewellt. A cups.
    Im Zimmer gibt’s ZK (muss man sich abholen), Cunni (Fingern nicht getestet), einen schönen Blow und engagierte Turnerei. Solide, ohne Weg-Flash-Gefahr.
    Face/Body/Service: 7/7/7

    Alisa /Alice (RO) – wieder da.
    28 J., schlank, A cups, so. 165 cm, geiler Hintern, dunkelbraune Harre mittellang.
    Ich hab schon mal hier berichtet. Das ist ein toller Mädel, clever, witzig und mit einer kleinen Macke, was der Grund dafür sein mag, dass wir uns so gut verstehen. Im Zimmer erzeugt sie eine anregende sexuelle Spannung und auch technisch gibt es nix zu meckern.
    Face/Body/Service: 6/7/8

    Am Oktoberfest meinte eine bekannte DL zu mir, ich müsste jetzt heute unbedingt ein Zimmer mit ihr machen, weil sie ab Morgen im Urlaub sei. Bei meinem nächsten Besuch die Woche drauf, war sie immer noch da. „Na, Urlaub verschoben?“ Böser Blick als Antwort.. jaja, nice try.. Alles Schlampen - außer Mutti..

    Wenigstens bleibt uns diese noch mindestens 4 weitere Jahre erhalten.. :duckweg:

    bin wech,
    fuchsman

    .
     
    softhands, Cabal, carlos76 und 9 andere danken dafür.
  12. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Langeweile in Kaarst



    Freitag war ich ja erst im Samya gewesen, wie vor 2 Wochen auch. Sonntag dann schön in den LR. Tja, was soll ich sagen. Bisher war ich ja vollauf des Lobes für den LR. Heute war es hingegen etwas lau. Weiß auch nicht, woran es lag. Irgendwie ein bisschen langweilig alles.

    Auf der anderen Seite auch sonst alles wie immer. Um 17 Uhr angekommen. Essen soweit gut. Bis zur Pizza hab ich es leider nicht geschafft, da es mir vorher zu langweilig war. Sonst hätte ich diese wieder gerne gegessen. Dabei habe ich mir die Zeit schon so gut wie möglich mit Sauna, Massage und Whirlpool vertrieben. Hab das ganze Forum durchgelesen. Aber ansonsten war irgendwie nicht viel los. Gerade im Barbereich war es langweilig. Von erotischer Stimmung keine Spur. Was ich vorher schon mal angemerkt hatte, es passiert dort ja auch rein gar nix! Klar, paar Leute hocken auf den Sofas, teils alleine, teils mit Mädel. Aber das wars dann auch. Man glotzt einfach in die Leere.

    Eigentlich hätte ich gerne 2 Zimmer gemacht, es wurde aber dann nur 1. Von den Damen gab es keine, die mich so richtig geflasht hat. Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon zu anspruchsvoll. Es gab aber vorher ja mehrere Damen, die ich im LR richtig super find. Allen voran Joanna oder auch Maria, von mir aus auch ne Lori. Aber keine meiner vorab gebuchten Frauen hab ich je wiedergesehen. Hätte echt nicht gedacht, dass so eine große Rotation in dem Laden drin ist. Ich geh doch mittlerweile schon alle 2-3 Wochen dorthin.


    Mery – Bulgarien-Kolumbien – 22 Jahre – 42kg – KF30 – A-cups schlauchförmig hängend – super skinny – dunkelbrauner Wuschelkopf – kleine Zahnlücke – gutes Deutsch

    Ich steh ja auf dünne Mädels, keine Frage. Aber ihr Körper ist schon krass dürr, selbst für mich. 42kg, wovon 20kg bestimmt schon die Knochen sind. Dennoch stieß sie mir direkt ins Auge und ich musste sie einfach haben.

    Habe dann im Vorfeld auch nicht lange rumgelabert, sondern sind zügig aufs Zimmer. Da es eh kaum optische Alternativen gab, brachte es mir auch nix, den Service im Vorfeld groß abzusprechen. Sie hätte zu allem nein sagen können und ich hätte sie trotzdem buchen müssen. Also war meine Erwartungshaltung schon recht gering.

    ZK gabs natürlich keine. Bisschen kuscheln schon. Der BJ war auch ganz gut soweit, bisschen Lecken am Schaft, gute Technik im Allgemeinen. Nach kurzer Zeit wollte sie schon gleich zum Ficken übergehen, worauf ich sie bat, doch noch etwas weiter zu blasen. Nach 2-3 Minuten wars dann aber auch vorbei.

    Geleckt hab ich sie dann nicht. Hatte ich eigentlich vorgehabt, aber war dann doch überrumpelt und dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Der Körper ist zwar so schon ganz geil, die Titten gingen aber gar nicht. Das hatte ich vor kurzem schon mal im Mondial. Hängende Titten sind ja allgemein nicht so schön. Am schlimmsten sind aber A-cups, die hängen, da diese dann so schlauchförmig aussehen. Dann lieber paar hängende C-cups, die kann man wenigstens noch gut abgreifen, halt nur ne Etage tiefer als gewünscht.

    Das weiß sie glaub ich auch selbst. In der Missio hat sie sich die Titten selbst zugehalten. Hätte besser mal ihr top angelassen. Der Sex dauerte auch relativ lange, zumindest im Reiter und Missio. Beim Doggy hingegen gings dann doch schnell zu Ende. Bei so einem krass schlanken Körper kein Wunder.


    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, noch nicht mal normale Küsse
    OV: Ganz gut, nicht sehr ausdauernd, bisschen Hand, Lecken am Schaft, guter Zungeneinsatz
    Lecken: Nein, nicht probiert
    GV: Reiter, Missio, Doggy. Doggy echt super bei dem Körper
    Sympathie: Ganz nett. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten
    Dauer: 23min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 30%, schlecht war es nicht. Als Optikfick geht sie sowieso durch. Ob ich es jetzt nochmal brauchen, wohl eher nicht. Die Titten stören mich dann doch zu sehr und der Service ist ja auch eher eingeschränkt. 1x reicht dann vermutlich.
    Körper/Gesicht/Service: 7/7/4


    Gesamtfazit:
    Wie Anfangs schon erwähnt, etwas ernüchternd der Besuch. Essen gut, Wellness top. Da punktet der Club halt einfach schon mit den Basics, die immer gegeben sind. Das drumherum störte mich dann eher, da es ein bisschen zu langweilig war. Auf der anderen Seite war es einfach wie immer und vielleicht hab ich mich schon zu sehr dran gewöhnt oder es fehlten eben die Top Frauen, die bei meinen vorherigen Besuchen für die nötige Abwechslung gesorgt haben.
     
    nowak, albundy69, Stopper und 18 andere danken dafür.
  13. adriasailor

    adriasailor Gastficker in NRW

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    539
    Ort:
    Close to Adria
    #673 adriasailor, 18. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2017
    Ficken im Wohnzimmer? Ja sicher doch!

    Nach einiger Überlegung wohin es heute gehen sollte habe ich mich für das Wohnzimmer entschieden.
    Ankunft gestern gegen 18:00 und nach Entrichtung von 60Euronen ab in den Keller.

    Weil es einfach zu mir passt gab man mir einen Spind in der oberen Reihe

    In der Dusche dann von einer DL die gerade beim Abkassieren war beobachtet. Ich hatte mir nichts vorzuwerfen d.h. alle Körperstellen wurden aufs peinlichste gesäubert.

    Dann rauf zu den Mädels.
    Es waren ca. 20 (vielleicht auch schon 30?) Girls vor Ort. Später wurden es dann noch mehr.

    Da auf meiner Stirn wieder das große „Sprich mich an“ Schild angebracht war, dauerte es nicht lange und die erste Kandidatin sprach mich an.
    Wir haben dann eine Menge Blödsinn gequatscht aber No Spark.
    Bin halt immer auf der Suche nach dem Besonderen.

    Diese Etwas kam dann auch in Form von Cleo (Patra) angerauscht. Cleopatra weil wegen ihrer Frisur.
    Ich habe nie gedacht dass mich allein der Anblick einer Zunge so geil machen könnte, aber bei ihr funktioniert das:sabber:

    Ich Wette das sie die längste Zunge im LR, wenn nicht in ganz Moldawien hat!

    So freizügig wie Toni im Babylon ihre großen Lippen zeigt, so offensiv geht Cleo mit ihrer Zunge um.

    Mein Kleiner reagierte sofort und bekundete „die will ich spüren“

    Außerdem stimmten auch hier wiedermal die Vibes und nach einigem Small Talk und Antesten auf der Couch ab ins Souterrain ins Zimmer 14 (wegen der vielen Spiegel).

    Dort eine Performance vom feinsten und sie weiß mit dem langen Ding in ihren Mund wirklich umzugehen:)

    Summary:
    Cleo
    Moldawien
    Erkennt man an der Cleopatra Frisur
    Kommunikation in englisch
    24a
    Ca. 175cm
    B Boobs nicht gemacht
    ZK vom feinsten

    War wirklich ein geiles Zimmer mit allem PiPaPo von Blow,Lecken über 69 und Fingern bis zum Missionieren.
    Ich denke wir waren auch etwas über eine CE aber Cleo sagte beim Löhnen „es war weniger als 1h“ ergo 50€ aufgerufen.

    Da kann jetzt der große Häuptling sagen was er will ich musste da einen Tipp nachschießen.

    Der erste Druck war weg und ich musste jetzt für Nachladung sorgen.

    Im Resto war heute Bodo am Werk und wenn man etwas Zeit mitbrachte, sorgt er für vorzügliche Minutensteaks die a la Minute gebraten werden.

    Später sagte mir dann Cleo das er wohl nicht immer kocht d.h. das nächste Mal einfach vorher anrufen. Wenn Bodo in the Kitchen ist kann man nichts falsch machen

    Nach den Steaks Medium Rare war der Speicher wieder voll und ich habe mich wieder an die Theke gesetzt.

    Da in der hohlen Gasse, wo die Biester auf Beute warten, war eine ziemlich stille die nicht so offensiv wie die anderen die vorbeigehenden armen Bären an gegrapscht hat.

    Nach mehrmaligem Blickkontakt kam sie dann rüber.

    Andra
    Rumänien
    Lange glatte Haare
    Kommunikation in englisch
    28a
    Ca. 175cm
    A Boobs natur
    ZK ja auch
    Vorleben im PHG

    Auch sie eine eloquente Gesprächspartnerin und somit kompatibel mit mir.
    Nicht lange gefackelt und ab ins Zimmer 1 um die Ecke.

    Super sweet Pussi und Abschluss im Doggi.
    War als 2. Zimmer auf jeden Fall seine CE wert!

    Dann wollte ich eigentlich gehen aber im Hauptraum wieder auf Cleo getroffen. Sie vermittelt dann wirklich den Eindruck das sie auf mich steht und ließ sich auch nicht davon abschrecken als ich ihr sagte das man beim 2xSex an einem Abend quasi Hochzeitsnacht feiert:eek:

    Na dann!

    Ab ins Cinema

    Verschämt wie sie nun mal ist wurde in der Mitte noch ein Laken gespannt, und dann gleich die Zunge ausgefahren.

    Für mich blieb dann nur mehr die Doggi Option denn nur so konnte ich die spannende Übertragung von den Bazzern im TV verfolgen.

    Ich habe quasi mit dem Hengst im Fernsehen um die Wette gefickt und

    VERLOREN

    Als ich schon fertig war und nach Reinigung und auskuscheln rausgelaufen bin, hat der immer noch auf seine Alte eingehämmert. Wie machen die das nur????

    Dann war wirklich Schluss mit Lustig und ich habe die Segel gestrichen.

    Ah, gesehen bzw. gesprochen hatte ich noch mit Tina, Ramona, Rebekka und Katharina. Alles durchaus nette Wohnzimmerbewohner.

    Verlassen habe ich den Club gegen 23:00 als gerade ein Rudel Niederländer einmarschiert sind. Zeit haben sie ja jetzt zum ficken, denn Fußball müssen sie nicht mehr verfolgen.

    Rèsumèe:
    Geiler Abend in einer stimmigen Location. Nicht die Party wie im Samya und hier ist man nicht so bauwütig wie im Babylon, aber alles ist sauber und funktionell.

    Ich komme sicher irgendwann mal wieder

    Ciao:winkewinke:

    Adriasailor
    Don’t Dream It - Be It
     
    nowak, Pussierstengel, DonJuppy und 17 andere danken dafür.
  14. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    Sexy Arina: Leckeres Dessert zum chilligen Nachmittag

    Nach einer gefühlten Ewigkeit nutzte ich einen schönen Herbsttag, um dem Living Room mal wieder meine Referenz zu erweisen. Der überschaubare Club gefällt mit seinem gemütlichen Ambiente, dem Zelt mit Fernsehübertragungen im Außenbereich und dem freundlichen und sehr zuvorkommenden Personal.

    Am Nachmittag waren vielleicht 30 Girls auf Beutefang. Das Line-Up fand ich eher mäßig. Anspruchsvolle Optikficker wären enttäuscht gewesen. Im Garten haben einige Mädels recht offensiv animiert. Eine schwarze Schönheit und eine junge Rumänin versuchten, mich minutenlang mit aufopferungsvollen Massagen und intensivem Eierkraulen schwach zu machen, obwohl ich beiden direkt zu Beginn erklärt habe, dass ich derzeit nicht an eine Buchung denke. Na gut- wenn´s nix kostet, können die Mädels gern mit meinen Klötzen spielen. :D

    Das Essen brachte mich auch nicht zum Jubilieren - jedenfalls was die Auswahl betrifft. Verhungern musste man natürlich nicht, geschmeckt hat es auch. Aber von Clubs der 60-Euro-Liga wie dem PHG, Magnum oder Golden Time bin ich Besseres gewohnt.

    Zum Abschluss des Menüs gab´s immerhin ein leckeres Dessert (50 f 30). Die süße Arina verzauberte mich auf Anhieb mit ihrem überaus freundlichen und charmanten Auftreten. Arina ist gerade 30 geworden. Sie ist kein Optikschuss, hat aber ein hübsches Face (Typ nette Nachbarstochter), eine schlanke, aber keine hagere Figur, schulterlanges dunkles Haar und spricht gutes Deutsch.

    Im Zimmer lieferte Arina, die nur tageweise, meist am Wochenende im Living Room arbeitet, einen tollen Service:

    Knutschen: jep- wie mit der Freundin
    Lecken: Da spielte sie die Genießerin. Sie wurde triefend feucht, ließ sich richtig schön fallen, bis sie irgendwann juchzte und erzitterte, als wäre es ihr gekommen.
    Blasen: nix zu meckern, gefühlvoll und variantenreich
    Ficken: Auch dabei zeigte sie sich ausdauernd und unersättlich, bis ich nach einer Weile den Conti füllte.

    Fazit:
    Der Livingroom gefällt mir mit seiner entspannten, behaglichen Atmosphäre, dem angenehmen männlichen Publikum (überwiegend Deutsche mittleren Alters, viele Stammgäste) und dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service der Mitarbeiter(innen). Weniger begeistert war ich vom eher mäßigen Line-Up und der dürftigen Essensauswahl. Vor allem aber wird in dem Laden nach wie vor gequalmt, womit er für mich bei schlechtem Wetter nicht in Frage kommt.

    Von Arina bin ich richtig begeistert: eine super-sympathische junge Frau, die einen tollen Service liefert und weiß, was Männer wünschen. „Ich bin ja auch schon 30“, lachte sie. Arina ist eine absolute Empfehlung für Liebhaber von Girlfriend6. :winkewinke:
     
    Pfeiffe, DonJuppy, softhands und 12 andere danken dafür.
  15. elmoo

    elmoo Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2017
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    3
    Erstbesuch im LR

    Nachdem ich am Tage zuvor im Samya eher verkackt hatte (siehe Bericht), entschloss ich zum Ausnüchtern bei dem herrlichen Spätsommerwetter Montags nochmal in Kaarst vorbeizuschauen. Macht ja auch Sinn wegen der angeblich ganz schönen Aussenanlage.

    Ankunft so gg. 13:00. Ich schleiche erst ein paar Mal wie Falschgeld die Straße ´rauf und ´runter weil ich mir nicht sicher bin wie das mit dem Stahltor funktioniert aber ich klingele dann doch und werde eingelassen.

    Nette Begrüßung und das Angebot einer Clubführung als ich mich als Erstbesucher oute. OK. Die Führung macht Cleo die dabei deutsch spricht. Hier wird ja geschrieben, dass sie englisch redet aber ein bisschen german klappt. Sie ist aber schnell durch und entschwindet danach wieder. Egal. Hier bietet sich ein ganz anderes Bild als am Sonntag. Alles ist viel leiser, übersichtlicher und gediegener. Die anwesenden Eisbären machen um die Zeit noch einen faulen Eindruck und auch die Frauen beschäftigen sich mehr mit sich selbst und animieren fast gar nicht.

    Ich bin noch im Arsch vom Vortag und flüchte mich nach draußen um ein paar Kippen zu rauchen und meine Gedanken zur ordnen. Auf dem Rasen hat man auch eher Ruhe vor den SDL, da der Untergrund sich nicht mir ihren Schuhen verträgt.

    Schon als ich angekommen bin ist mir ein freches, barbusiges Früchtchen aufgefallen mit blonden Haaren welches just aus einem Zimmer kam. Sie ist süß aber mir in meiner heutigen Stimmung vllt. etwas zu aufgeweckt. Als ich zur Sauna schleiche treffen sich unsere Blicke kurz und sie stellt mir bis zur Treppe nach. Ich vertröste sie aber und genieße die wunderbar heiße Sauna. Durch die Glasscheibe kann ich dem Masseur bei der Arbeit zusehen. Zwischendrin muss ich kurz herausspringen da der durchgeknete Miteisbär sich ausversehen in mein abgelegtes Fell wickeln will.

    Die Stimmung ist gut und es fasziniert mich, dass laufend irgendwo Bedienstete am Werkeln, Räumen und Putzen sind. Die Clubs haben anscheinend nicht mal ansatzweise etwas unhygienisch- oder schäbiges. Sollte beim Umgang mit Lebensmitteln und Körperflüssigkeiten aber auch so sein.

    Nach dem Saunieren und Duschen gehe ich wieder in den Garten für ein Bierchen (herrlich kühl aus dem Froster). Mein Kopf fickt mich und ich lasse den vorherigen Abend Revue passieren. Hier geht es nicht so anonym zu und ich habe irgendwie Schiss, keinen hoch zu bekommen weil ich zu gestresst bin. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer wird es. Ich ziehe mir zwischendurch sogar P0rn am Handy `rein um in Wallung zu kommen aber nix.

    Zwei Rumäninnen mit türkischen Wurzeln stöckeln zu meiner Liege. Wir unterhalten uns und Qualmen. Ich weiß nicht mehr wie sie heißen, sorry. Beide fallen optisch komplett durch bei mir. Die eine hat eine recht frische Schürfwunde am Bein und unrasierte Unterarme. Sie reden komischerweise ganz gut deutsch aber ich selbst muss jeden Satz 5mal wiederholen bis sie mich verstehen. Vielleicht liegt es an meinem fehlenden, rheinländischen Dialekt.

    Die verfratzen sich und ich bemitleide mich.

    Anschließend chille ich mich in den Kontakttraum und bestelle einen Kaffee. Echt lecker der Kaffee, muss man mal extra sagen. Als ich auf den Pott warte versucht mich Cleo mit Schokolade zu füttern. Eigentlich eine totsichere Nummer bei mir, woher weiß sie das nur? Ich schüttele aber trotzdem wie ferngesteuert den Kopf.

    Auf einem der Sofas habe ich einen super Blick. Einige Frauen sehen gigantisch gut aus. Eine große SDL mit schwarzem Zopf und Brille ist barbusig unterwegs. Oben ohne ist auch eine andere, schwarzhaarige Schönheit - braun gebacken, geile Silikontitten mit vielen Tattoos und einem etwas reiferen Gesicht. Sie scheint sich aber eher für ihre Haare und ihre Fingernägel zu interessieren. Kann mir jemand sagen, wer sie ist? Ich hätte sie doch gerne ausprobiert.

    In der Couch neben mir sitzt eine ältere SDL und spricht gestenreich mit einem Gast. Der entfernt sich dann aber und so wechselt Gloria an meine Seite. Ich frage sie nicht nach ihrem Alter, ich denke das ist auch besser so. Sie gefällt mir gar nicht aber sie ist eine sehr witzige Gesprächspartnerin. Ich muss mir ein paar Mal wirklich das Lachen verkneifen. So gebe ich ihr z.B. schon früh zu erkennen, dass ich sie nie und nimmer zimmern werde aber nach einer Viertelstunde frage ich sie dann doch mal nach ihrem Servicespektrum. Daraufhin macht sie eine längere Gesprächspause, schaut konzentriert an mir vorbei und sagt: „Ja, also. Natürlich. Das ist eine gute und sehr berechtigte Frage.“ Eine tolle Frau. Sie verdrückt sich dann irgendwann und ich gehe wieder hinaus.

    Das barbusige Blondchen versucht es nochmal bei mir aber ich flüchte wieder.

    Nochmal Sauna und dann erhalte ich einen Anruf, den ich dort nicht entgegennehmen möchte. Also ungefickt wieder los.

    Ein echt toller Laden. Sehr gemütlich. Ich bin mir sicher, dass ich nochmal wiederkomme. Dann mit etwas mehr Power.
     
  16. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Dankeschöns:
    13.907
    #676 moravia, 6. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2017
    "UNO" oder die Synthese aus Ungarn und Norwegen mit Gloria und Trixi

    Am letzten Freitag war ich, nach fast genau drei Jahren 'mal wieder im Living Room. Dabei liegt der Club bahntechnisch von Frankfurt aus doch durchaus günstig, denn selbst mit Umsteigen in Köln und Neuss beträgt die Fahrdauer gerade zwei Stunden.

    Eintreffen gegen 11:45 Uhr, noch früh, aber schon einige Gäste, u.a. aus Frankreich, vor Ort. Mädels derer noch in übersichtlicher Zahl, aber deren Präsenz, und auch die der männlichen Gäste, sollte nachhaltig zunehmen, so dass bereits um 17 Uhr teils Zimmerwarten angesagt war. Omelette, sowie überbackener Nudelauflauf waren echt klasse. Und am Abend, kurz vor Heimkehr, gönnte ich mir noch Matjes mit Zwiebelringen in Gesellschaft einiger netter, mir bekannter Gäste, die ich nicht erwartet hatte.

    Im Saal so gegen 12:30 fielen mir, neben den Mädels aus Rumänien insbesondere zwei Frauen auf: zum einen eine kleine Maid mit einem sich über die eine Rückenhälfte erstreckenden Tattoos und mehrerer anderer Gemälde, mit feinen Ringchen gepiercten Nippeln und metallblau getönten Haaren im Frontbeteich ..... zu ihr später noch ein paar Details.

    Zum anderen erweckte eine schlanke Brünette, nicht nur aufgrund der Tatsache, dass sie schwarze Riemchenstilettos trug, sofort mein Interesse.

    Gloria
    Ungarn
    40 Jahre (im Franzosenforum wurden auch ein paar mehr aufgerufen)
    Schwarze, nahezu glatte Haare bis über die Schultern
    170 cm, KF 34, bräunlicher Hauttyp (keine Tattoos)
    Natürliche A-Cups
    Dunkle Augen, untermalt mit entsprechend dezentem Make-up
    Deutsch: perfekt, auch Italienisch und Englisch


    Gloria ist eine eloquente Gesprächspartnerin, die mir von Beginn an gefiel. Natürlich in ihrer Art, aufmerksam und so was von attraktiv. Morgens hat mir ein Bekannter aus dem französischen Forum noch geschrieben, dass er zwei Wochen zuvor mit einer Ungarin namens Gloria eine Stunde verbrachte. Gloria und ich verabschiedeten uns nach dem ersten Plausch, ich ging in die Katakomben, überflog nochmals seine Nachricht und schrieb ihm zurück. Kurzer Mailwechsel ..... er war hellauf begeistert und lobte auch ihren Witz mit der Vokabel "coquine". Ich darauf zurück in den Saal. Gloria zunächst noch im Gespröch mit einem anderen Gast, dann sich wieder mir zuwendend ......

    ..... klar, lass' uns das Zimmer neben dem Live Cooking aufsuchen. Zusammen drapierten wir die Luststatt, Gloria entledigte sich ihrer Schuhe, baute sich vor mir auf, erste ZK und Kraulereien, ich entfernte gekonnt ihr olivfarbenes Oberteil und legte ihre natürlichen A-Körbchen frei. Gloria strich dann noch ihren Slip nach unten, kam zurück nach oben, umspielte mit ihren Schenkeln meinen Schwanz ...... ja, das wird schon .......

    ...... und wie das wurde. Gloria ist eine erfahrene Gespielin auf Zeit. Doch trotz ihrer durchaus erkennbaren, subtil professionellen Ader, kann sie geniessen und sich hingeben. Diese Frau zu verwöhnen bereitete mir Freude. Und als dann ihrerseits noch ein Kissen beim Cunni unter den Po geschoben wurde, war mir klar, dass ..... und ich ließ mir das dann auch nicht mehr nehmen.

    Ihre süße Revanche nach den Worten "..... 1:0 ...", mit diesem Körper über, seitlich oder sonstwo bei mir gelagert, war prickelnd erotisch. Küssen zur Erholung gab es immer wieder ..... bevor wir in Reiter und Missio diese Stunde, auch für mich erfüllend, beendeten.

    OV: hat alle Varianten drauf, gelegentlich dabei unnötiger Handeinsatz
    EL: ja, wurde auch geboten zur gelegentlichen Erholung des Priap
    Augenkontakt: ja
    ZK: jaaaaa
    Lecken: wenn Frau sich dazu sogar noch ein Kissen unter den Po schiebt .....
    Fingern: ja, ich mache das aber immer sanft
    GV: Reiter und Missio
    GF6-Faktor: eher mittel (zweifelsfrei eine DL mit Erfahrung im positiven Sinn)
    Porno-Faktor: niedrig
    Illusionsfaktor Optik: für Freunde der MILF ab 40 Lenze ..... für mich ist Gloria eine Augenweide, solch' eine Frau fasziniert mich in ihrer gesamten Schönheit
    Illusionsfaktor Nähe: niedrig, wenn es passt, dann passt es einfach

    Ich war im Lauf des weiteren Nachmittags nahe dran, nochmals ..... denn die Ausstrahlung von Gloria, ob auf dem Barhocker sitzend oder sich sonst bewegend, zog meine Blicke immer wieder auf sie.

    Doch da war noch die bereits zu Beginn erwähnte Schwarzhaarige, in schwarzen Pumps ...


    Trixi
    Norwegen (ob das stimmt, nun, von einem Stammgast unabhängig "bestätigt", vielleicht auch eine "Immigrantin", war zuvor im YinYang)
    32 Jahre
    Schwarze, symmetrische Kurzhaarfrisur mit stahlblauer Tönung im vorderen Bereich, 160 cm, KF 34
    Natürliche, feste A-B Cups
    Dunkle Augen, ein Lächeln wie einst Uschi Disl, die Biathletin
    Deutsch nein, aber fließend Englisch


    Trixi fällt auf, diese Vielzahl an Tattoos über den Körper, selbst auf den Füssen, die stahlblau eingefärbte Haarfront und dieses Lächeln, das mich an Uschi Disl erinnerte (".... i ben glauft, dann hann i am Schiiießstand Nähmaschine in de' Oberschenkel kriiiegt ...."). Wir haben uns vorab immer wieder Blicke zugeworfen und da ich sie auch über längere Phasen nicht zu Gesicht bekam, gehe ich davon aus, dass sie durchaus ihre Gönner über den Nachmittag hatte. Am späten Nachmittag nimmt sie wieder auf einem der Sofas im Saal Platz und ich nutze die Gelegenheit.

    Recht schnell erfahre ich, dass sie angeblich aus Norwegen sei, wobei sie nicht unbedingt nordisch aussieht - vielleicht eine Einwanderin. Nun, einerseits hatte sie keinen spürbaren Kontakt zu den anderen Frauen, andererseits ist die Art und Weise wie sie Englisch spricht sehr natürlich und hat so gar nicht vom klassischen Schulenglisch mit südosteuropäischem Akzent. Ein P6-Vorleben scheint sie im YinYang gehabt zu haben. Sie erzählt mir noch, dass die stahlblaue Tönung ihrer vorderen Haarpartie die Clubfarben ihres Heimatclubs in Norwegen repräsentiert, den sie mir auch namentlich benennt, dessen Name ich mir aber nicht merken kann.

    Trixi ist ein "Typ" - solch eine Frau gefällt dir oder nicht. Das Gespräch ist kurzweilig, "..... yes, Norwegian women also need sex ....". Genau "die" will ich ..... also runter in eines der gerade noch freien Zimmer. Da Trixi ohnehin barbusig durch den Club streift, war nur noch der Schlüpfer zu entfernen. Sie ist klein, propper, die Brüste von Natur aus fest. Ein Energiebündel ..... Küssen, ZK, na klar, keine Berührungsängste. An den Nippelpiercings kann man ruhig ziehen. Ich arbeite mich an diesem sportlich festen Körper hinab, spiele und lecke ihre Muschi, während Trixi sich meines erigierten Schwanzes annimmt.

    Es kommt der Zeitpunkt, ab dem ich nur noch selbst genießen will. Das Franze von Trixi ist genial, bar jeden Handeinsatzes. Seitlich umgekehrt neben ihr auf einem Ellbogen abgestützt, sehe ich im Licht meinen Schwanz und den Bereich um dessen Wurzel und die Oberschenkel entlang eine Lache von Speichel. Ja, Trixi hat sich mein Teil öfters bis zum Anschlag reingeschoben, dann wieder mit der Zunge den Schwanz entlang geleckt ..... auch die Klöden kamen nicht zu kurz, während ich mich dem taktilen Bespielen ihrer Schamlippen und Vagina widmete.

    Zum abschließenden Sex setzte Trixi sich auf mich, und aus ihren Gesichtszügen um Mund und Augen war erkennbar, dass das pure Lust am Sex war. Keine Zurückhaltung, ehrliches Ficken auf Gegenseitigkeit. Als ich spüre wie mir die Säfte steigen und mich ergieße, lässt Trixi nicht nach, melkt mich mit ihrer Scheidenmuskulatur bis zum letzten Tropfen ab. Natürlich, intensiv und ohne Schnörkel bei optimalen Lustgewinn - diese Frau ist ein Must.

    OV: nass, von zart bis kräftig, oberflächlich bis tief
    EL: natürlich
    Augenkontakt: Ja
    ZK: Ja, von Beginn an ....
    Lecken: klar
    Fingern: gehört bei ihr wohl dazu
    GV: "nur" Reiter, man sah ihr im Gesicht an, dass das Einführen meines Schwanzes "ihr gut tat" - Abmelken bis zum letzten Tropfen
    GF6-Faktor: mittel-hoch, will gefallen
    Porno-Faktor: "..... I need sex ...."
    Illusionsfaktor Optik: GND, Nachbarin .... naturgeil pur
    Illusionsfaktor Nähe: natürliche Nähe, sie will es einfach und scheint es zu brauchen

    Fazit: mit Gloria und Trixi durfte ich zwei DL der "alten Schule" erleben. Die Namen dieser beiden Frauen konnte ich mir freilich merken und lobte beide, als ich beim Verlassen des Clubs, nach meinem Wohlbefinden befragt, auf die beiden verwiesen habe.:winkewinke:
     
    Pattaya, Thomas027, wanderer55 und 21 andere danken dafür.
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    5 vor 12



    Fast hätte ich doch den Livingroom ungefickt verlassen. Soweit ist es schon gekommen. Ich überlegte mir schon im Barraum, wie ich so einen richtigen Verriss schreibe und dem Laden ewige Abstinenz androhe. Doch dann kam doch noch meine Traumfrau.

    Aber von vorne angefangen. Ca. 19 Uhr am Sonntag in Kaarst aufgeschlagen. Frauenangebot wie immer, nicht super viele, aber genug. Ähnliche Anzahl wie Männer. Mein Problem war eher, dass mich halt keine so richtig geflasht hat. Das hatte ich in letzter Zeit leider häufiger. So saß ich dann Stunde für Stunde wartend im Barraum.

    Ab und zu sah ich mal ein zwei Mädels, die mir zusagten, allerdings waren die dann dauerbelagert oder ausgelöst. Zwischenzeitlich dachte ich mir, warte doch einfach, bis sie vom Zimmer zurück kommen, bevor ich mich jetzt mit der 2. Garde begnüge. Aber nach 2h war von denen immer noch nix zu sehen, so dass ich mich gar nicht wundern würde, wenn die nach dem Zimmer direkt nach Hause gegangen sind. Das stört mich im LR eh ein bisschen, dass viele Mädels am frühen Abend abhauen. Im Samya ist es eher das Gegenteil, dass Abends noch Mädels nachkommen und alle zumindest bis 2 mindestens dort anwesend sind.

    Bei meinen 1. Besuchen hatte ich ja positiv hervorgehoben, dass ich mich einfach vorne an die Bar gesetzt hatte und gewartet hatte, wie ein Mädel nach dem Anderen mal vorbeikommt, sich kurz vorstellt, man ein paar Worte wechselt und wenn sie einem nicht zusagt, man sie einfach wieder wegschicken kann. Alles ganz ungezwungen. Viele meiner Zimmer sind ja auch so entstanden, dass mich die Damen dann im direkten Gespräch von sich überzeugt hatten (nachdem die optische Komponente natürlich vorab gegeben war).

    Davon war jetzt leider kaum noch etwas sehen. Es kamen max. 1 oder 2 mal vorbei und wenn man nach 3 Sätzen nicht dem Zimmergang einwilligte, waren sie auch schon wieder weg. Weiss nicht, ob das anderen auch so geht, oder ob ich einfach mein Mojo verloren habe. Vielleicht werde ich mittlerweile aber auch schon als Stammgast angesehen und damals trieb die Mädels noch mein newbie Status in meine Arme.

    Nicht falsch verstehen, ich habe jetzt kein Problem damit, die Mädels direkt anzusprechen. Vorausgesetzt sie sagen mir vorab zu. Davon gab es aber leider keine. Wahrscheinlich sind meine Ansprüche für das selber ansprechen auch etwas höher als fürs angesprochen werden.

    Es wurde irgendwann halb 11, es wurde 11, es wurde viertel nach 11. Meine mir selbst gesetzten deadlines, jetzt endlich ein Zimmer zu machen, verschob ich mehrfach nach hinten. Ich wollte wie immer kurz nach der Pizza um 12 abhauen, also musste vorher das Zimmer stattfinden.

    Ich überlegte schon, welches der 3 oder 4 anwesenden Mädels das geringste Übel wäre.

    Doch dann sah ich sie….


    Ada – 23 Jahre – Rumänien – KF34 – A-cups – super hübsches Gesicht – schwarze lange glatte Haare – hübsches Lächeln – 1,65m - spricht sehr gut Deutsch

    Als ich Ada sah, dachte ich mir, die muss ich haben! Schnell ging ich zu ihr hin und dachte noch, so richtig freundlich schaut sie nicht, vielleicht ist sie schlecht drauf. Aber auch das war mir in dem Moment egal, selbst ein reiner Optikfick genügte mir zu dem Zeitpunkt.

    Als ich jedoch zu ihr hinging, lächelte sie sofort und war super nett. Wir mussten noch 15min auf ein Zimmer warten, doch auch diese Zeit haben wir mit einer angeregten Unterhaltung genutzt, sie hat sich schon schön an mich rangekuschelt und so ging es auf dem Zimmer dann auch weiter.

    Ihr Aussehen war echt perfekt. Super hübsches Gesicht und der Körper auch die Wucht. Da gibt es nix zu meckern. Dann erstmal noch bisschen gestreichelt und Körper geküsst. ZK gab es leider keine. 1 Kuss auf den Mund gab es, mehr leider nicht. Das könnte man als einziges Manko bezeichnen. Ihr BJ dafür super, super tief, bisschen DT dabei, sehr langsam, Lecken am Schaft, Augenkontakt, Eierkraulen, ihren Körper schön zu mir hingedreht, so dass ich ihren knackigen Arsch schön abgreifen konnte.

    Als ich sie auch lecken wollte, machte sie einen auf super empfindlich. Sie wollte dann, dass ich sie ganz ganz langsam lecke, was ich dann auch machte. Ihr pussy auch 1A. Schade, dass ich mich nicht länger damit beschäftigen konnte. Irgendwann war es ihr auch genug. Entweder ist sie wirklich sehr empfindlich, oder wahrscheinlicher hat sie da einfach nicht so Bock drauf, was ich auch respektiere.

    Dann noch bisschen blasen lassen, dann aufgesattelt, alles sehr langsam und eher auf mir liegend, was auch sehr gut war. Nicht so dieser gehockte Reiter, den einige Ladies nutzen, um möglichst schnell zum Ende zu kommen. In der Missio hat sie noch bisschen an meinem Sack gespielt, ich an ihrer Klitoris. Von ihr ein sehr passendes Gestöhne, die Mimik passte auch perfekt. War echt ein spitzen Zimmer.


    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, leider nicht. Nur 1 Kuss auf den Mund
    OV: Sehr gut, tief, variantenreich, DT, Lecken am Schaft, Eierkraulen, Augenkontakt
    Lecken: Ja, allerdings sehr empfindlich. Nur kurz und langsam
    GV: Reiter, Missio, Doggy, sehr gut mitgegangen und gute Mimik & Akustik
    Sympathie: Ganz bezauberndes Mädel. Super hübsch und auch was in der Birne. Kann man sich gut mit unterhalten.
    Dauer: 25min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 100%, sie hätte echt mal wieder CEF Potential. Allein schon optisch genau mein Typ. Dazu super nett und vom Service auch gut, wenn man auf ZK verzichten kann. Leider ergeht es ihr bestimmt, wie allen meinen Topfrauen im LR, sie verschwinden bevor ich wieder auftauche und werden dann nie mehr gesehen.
    Körper/Gesicht/Service: 9/9/7


    Gesamtfazit:
    Wie gesagt. Ohne Ada wäre das ein katastrophaler Besuch geworden. Die Frauenauswahl passte einfach nicht. Zu wenig Frauen und zu wenig Hingucker. Insgesamt doch ein schwaches Lineup. Ansonsten halt die üblichen Probleme mit Langeweile und ewigem Rumsitzen. Essen dagegen sehr gut und Sauna sowieso. Insgesamt mit Ada war es dann doch ein guter Besuch. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen. Im direkten Vergleich zum Samya gefällt mir dort das Gesamtpaket einfach besser, u.a. aufgrund der höheren Anzahl der Mädels. Im neuen Jahr schaue ich aber bestimmt wieder vorbei. Mal gucken, wie die Belegschaft dann so aussieht. Vielleicht komm ich ja doch irgendwann mal in den Genuss eine Traumfrau ein 2. Mal zu buchen.
     
    moravia, wanderer55, carlos76 und 16 andere danken dafür.
  18. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Clubbing Tour Teil 1 - Erstbesuch im Living Room

    Für Donnerstag stand, zusammen mit FK Zalando, ein Besuch im Living Room auf dem Programm. Obwohl es schon um ca. 16:30 los ging, gestaltete sich die Anreise sehr langwierig. Bei Dunkelheit und zeitweisem Regen, staute es sich überall, so dass wir erst nach 1,5 Std. Anreise unser Ziel erreichten. Auf der Straße am Club gab es wenigstens noch genügend freie Parkplätze.

    Eintrittspreise:
    Ganztägig 60€

    Alle Softdrinks, Kaffee, diverse Biersorten, Sekt und Essen sind im Eintrittspreis enthalten.

    Bei den Girls geht es ab 50€ für 30 Min. los. Service, Extras, Zeit und Preis sollte man vorab mit dem Girl absprechen.

    Der Check-In war freundlich und wir wurden mit Bademantel und Schrankschlüssel ausgestattet. Die Umkleide, Dusche und der Wellness-Bereich befindet sich im Keller. Die Schrankschlüssel sind elektronisch und funktionieren wie im Oceans, allerdings mit einer festen Schranknummer. Die Schränke haben halbe Höhe, also jeweils 2 Schränke übereinander. Nach dem Umziehen und Duschen ging es wieder rauf in den Hauptraum, mit Theke und Barhockern, sowie weiteren Barhockern an den Wänden gegenüber der Theke. Die Girls sitzen dann Spalier rechts und links und man muss immer hindurch. Im Laufe des Abends halten einen dann ein paar Girls hin und wieder mal am Bademantel fest oder versperren einen mit den Füßen den Weg. Also die sehr plumpe Anmache, die bei mir wirklich nur in Ausnahmefällen zum Erfolg führt.

    An den Hauptraum grenzt ein kleinerer Raum mit etwa 10 Doppel-Sofas und, wohl nur aus aktuellem Anlass, einem Weihnachtsbaum. Am Ende des Hauptraumes gibt es auch noch mal etwa 5 Sofas. Der Aussenbereich ist eher klein und übersichtlich mit ein paar Liegen und beheiztem Zelt inkl. Fernseher mit Fussball. Im Zelt gibt es auch einen Kühlschrank mit diversen Biersorten zur Selbstbedienung. Der Essbereich im Haus ist auch eher klein und übersichtlich.

    An dem Abend waren min. 20 oder mehr Girls anwesend. Kennengelernt habe ich u.a.: Salma, Anna (evtl. eine andere Anna, da ich mich bei ihr nicht an C-Cups erinnern kann :confused:), Ada, Amber, Cleo, Melica (aus Aplerbeck), Mercedes (41 aus Deutschland) und Rebekka (die ich zuvor mal im Magnum gesehen habe). Gäste waren vielleicht auch etwa 20 anwesend.

    Mein "Glück" bei den Gilrs hielt auch im Living Room weiterhin an, d.h. so richtig überzeugen konnte mich zuerst keines der anwesend Girls und es dauerte doch einige Zeit. bis ich dann 3 Girls auf meiner Favoriten-Liste hatte. Nr. 1 war ständig mit anderen Gästen beschäftigt und ein Blickkontakt mit ihr war daher nicht wirklich möglich. Ein Blickkontakt mit Nr. 2 klappte auch nicht und sie hing den ganzen Abend mit 4 Gästen bei den Spielautomaten ab, wobei ich nicht gesehen habe, dass sie auch nur einmal auf dem Zimmer war oder Kontakt mit anderen Gästen hatte. Mit Nr. 3 habe ich mich kurz unterhalten, aber da sie nur Küsschen mit geschlossenen Lippen anbot, war mein Interesse an einem Zimmer mit ihr schnell verflogen. Da waren es dann nur noch 2 und eine Aussicht auf ein Zimmer mit einer von Beiden rückte in weite Ferne.

    Beim Smalltalk in einer kleinen Runde mit FK Zalando und ein paar Girls lernte ich dann Salma kennen. Eigentlich nicht wirklich mein Typ, da doch ein wenig zu viel Frau, aber sehr sympathisch und mit einem schönen Lächeln. Im Laufe des Gesprächs kam die Frage auf, wie mir der Club gefällt und ich sagte, dass ich ein wenig enttäuscht wäre, da ich noch kein Girl gefunden hätte, welches vernünftig küssen würde. Sie konnte dies nicht so recht verstehen, da Küssen und Knutschen bei Ihr zu einem guten Zimmer dazu gehören würde. Das hörte sich doch gut an und da sie mir sympathisch war ging es nach einer Kussprobe aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer knutschten wir dann erst mal ausgiebig mit wechselnder Intensität, bevor sie langsam zum Französisch wechselte. Dann wurde in Missionar und Reiter :poppen: bevor ich meine Ladung ins Gummi und in sie hinein pumpte. Nach der Reinigung und Entsorgung war nur noch wenig Zeit, bevor wir kurz vor Ende der 30 Minuten das Zimmer verließen. Aufgrund des guten Zimmers hätte sie von mir 5€ Tip in der Umkleide erhalten, allerdings frage sie beim Verlassen des Zimmers schon, ob ich ihr 55€ und nicht die üblichen 50€ für das Zimmer geben würde. Ok, dann gab es halt 55€ ohne Tip von mir.
    Abrechnung 55€ für schöne 30 Minuten.

    Fazit: Das ausgedehnte Vorspiel mit ausgiebigem Knutschen war toll. Sie ist sehr sympathische und hat ein schönes Lächeln, aber ist dann doch etwas zu viel Frau für meinen Geschmack.

    Auf dem Weg vom Zimmer zur Umkleide lief mir dann Girl Nr. 1 von meiner Favoriten-Liste über den Weg. Wir hatten vor dem Zimmer mit Salma kurz Blickkontakt, aber da war sie noch mit einem anderen Gast beschäftigt. Sie erkannte mich auch wieder und hätte jetzt wohl Zeit für mich gehabt, aber ich war leider erst mal im Pause Modus. Dies ist mal wieder typisch und auch ein Grund, warum ich bei festgelegten Favoriten eher ungern eine Alternative wähle. Die ganze Zeit läuft nichts bei den Favoriten und kaum hat man sich für eine Alternative entschieden oder kommt gerade vom Zimmer, dann klappt es auf einmal wunderbar. Ok, nach einem Zimmer strahlt man ja erst mal keine "Bedürftigkeit" mehr nach Sex aus. Darauf scheint der sechste Sinn von einigen Frauen sehr gut zu reagieren.

    Nach dem Duschen dann nach FK Zalando Ausschau gehalten und etwas gequatscht. Er zeigte mir dann Melica (aus Aplerbeck), die zuvor leider nicht zu sehen war. Aufgrund der Berichte über sie, wäre sie auch eine Buchungsoption gewesen. :) Da es aber schon recht spät war, habe ich keine Pause mit einem weiteren Zimmer mehr in Angriff genommen und wir haben die Heimreise angetreten. Diese gestaltete sich dann, in der hälfte der Zeit, deutlich angenehmer als mit den Staus auf der Hinfahrt. :)

    Fazit: Die Aufteilung des Clubs mit dem Hauptraum und den Spalier sitzenden Girls ist nicht so ganz mein Fall. Die plumpen Anmachen, mit ziehen am Bademantel oder in den Weg stellen, gefallen mir auch nicht wirklich, aber die gibt es auch woanders. Das Line-up war für den allgemeinen Geschmack optisch durchaus gut, traf aber nicht so richtig meinen Geschmack. Vielleicht schaue ich mir den Club bei gutem Wetter im Frühling/Sommer noch mal an, um dann auch mal den Aussenbereich zu nutzen/testen.
     
    moravia, Horny_saint, br2016 und 25 andere danken dafür.
  19. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Hinweis:

    Entgegen anderslautender auch hier zitierter Spekulationen hat Living Room Kaarst geöffnet.
     
    moravia, aachen61, paulkuhn und 2 andere danken dafür.
  20. Daffyd

    Daffyd Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    124
    #680 Daffyd, 20. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
    LR Live

    Zeit für ein bisschen Ruhe im PK LR und damit Gelegenheit für Daffyd einen Livebericht zu verfassen; Samstag 21:00Uhr.

    Vor 14:00Uhr Frühstück nach Wunsch. Spiegelei, Rührei, Omelette, div. Brötchen und Beilagen. Anschließend Tortellini, ab 18:00 Medaillons von Schweinefillet mit Butterbohnen und Kroketten. Für Schweinefleischabstinenzler wird Geflügel gereicht. Alles frisch zubereitet (Frontlinekooking). Ebenfalls im Eintrittspreis inklusive: Säfte, beliebige Biere(Selfservice aus dem großen Kühlschrank mit Altbier und Kölsch in friedlichem Nebeneinander) sowie Sekt.
    Hochprozentiges kostenpflichtig.
    Whirlpool, Sauna, Dampfad, Bundesliga im Fernsehzelt (Geheizpilzt - gibt es dieses Wort?)

    Buchungen:
    Anna (Blonder Engel)
    Alter: Geschätzte 24
    Herkunft: Rum
    Sprache: Primär Englisch, etwas Deutsch
    Größe: 1,70 m
    KF: 34
    Haare: Blond, schulterlang
    Tatoo: -/-
    Piercing: -/-
    Brust: A/B Natur

    ZK: ***** gefühlvoll/verspielt/variantenreich
    Fr: ****°
    Gf6: ***** einfühlsam
    Porn: ***°°
    Fingern: Ja. (kein deepdive probiert)
    WDH: Dies war bereits eine WDH :love:/ Empfehlung für gf6friends


    Diana (Neuerscheinung)
    Alter: 19
    Herkunft: Rum
    Sprache: Quasi nix außer Rumänisch
    Größe: 1,65 m
    KF: 32(Fast Skinny)
    Haare: Blond/Strähnig Wellig, Wimpern-exts.
    Tatoo: Herz linke Handwurzel
    Piercing: Bauchnabel
    Brust: A Stabil

    (Z)K: ***°° ohne Z ansonsten intensiv
    Fr: ****°
    Gf6: *****
    Porn: **°°°
    Fingern: Ja. (kein deepdive probiert)
    WDH: wahrscheinlich (Liebe Maus. Lässt Nähe zu. Was verbal nicht kommunizierbar ist, erahnt sie.:eek:)

    Ob Daffyd noch bis zur Pizza (00:00Uhr) bleibt? Wer weiß,...
    Noch genügend interessante Mädels vor Ort.
    So!, Diese/r Liege/Platz hier wird anscheinend jetzt gebraucht,...
    To be Continued:winkewinke:
     
    br2016, DonJuppy, fuchsman und 12 andere danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.