Samya: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von albundy69, 5. September 2009.

  1. Pappenstiel

    Pappenstiel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    476
    #2201 Pappenstiel, 17. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    St. Martins-Feier im Samya am 11.11.2017

    Am 11.11. ist ja bekanntlich der Martinstag zum Andenken an den Bischof Martin, der angesichts eines armen Bettlers seinen Mantel geteilt hat. Am letzten Sonntag kam im Radio (WDR 2) der Aufruf, man solle anrufen oder schreiben, was man mit jemand teilen möchte.

    Darauf hatte ein Hörer folgende E-Mail geschrieben, die der Moderator vorlas:

    Als Mensch teile ich gern meinen P. mit all denen, die so etwas nicht haben!

    Schön formuliert, wie ich finde!
    Man hätte es auch anders ausdrücken können, z.B. "ich ficke gern eine Frau!"

    Auch ich wollte am Martinstag gern meinen P. teilen.
    Zu dumm nur, dass man dafür bezahlen muss, obwohl ich bereit bin zu teilen!

    Gut war allerdings, dass es im Samya freien Eintritt gab, wenn man mit einer selbstgebastelten Laterne anrückte.

    Also habe ich, wie viele andere Gäste auch, eine Laterne gebastelt, auch mit der Hoffnung, dafür einen der begehrten Preise zu gewinnen.

    Ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen, aber seht selbst, meine Laterne "Pussy de Luxe":

    https://cdn04.trixum.de/upload2/190800/190707/2/2e104670deeaea1a1f424f6d96be59bd2.jpg

    Als wir (mein Kumpel und ich) so gegen 20 Uhr mit unseren Laternen anrückten, war der Laden schon proppevoll. Mit Mühe gab es noch einen Spind für uns.

    Ausgelassene Party-Stimmung mit DJ und dröhnender Mucke umtönte die Bude. Abwechselnd gab es auch Karnevalsmusik, passend zum 11.11.

    Wie üblich im Samya wurde mehr oder weniger stark animiert, manchmal hatte ich Probleme, die DL, die mir nicht gefielen, abzuwimmeln. Man will ja auch nicht unhöflich sein! Besonders Beatrice hatte es auf mich abgesehen, sie lief mir immer wieder über den Weg.

    Schließlich habe ich mich für Hannah entschieden, die mich mehrfach angesprochen hat.
    Hannah ist ziemlich jung, ich schätze mal 19 bis 22 J. und kommt aus Moldawien. Als Optik-Ficker genau mein Geschmack, schlank und sehr hübsch, aber auch natürlich und sehr temperamentvoll. Sie hat schwarze Haare, B-Cups, und ist ungefähr 1,60 m groß, KG 36 (geschätzt), vielleicht auch 34.

    Im Laufe des Abend hat sie auch eine geile Strip-Show an der Stange vorgeführt.

    Hannah spricht kein Deutsch, also haben wir uns auf Englisch verständigt.
    Als wir uns an der Anmeldung den Zimmerschlüssel holten, gab Hannah mir ein Kaugummi mit Pfefferminz-Geschmack. Auch sie nahm eines.

    Oh, dachte ich mir, dann ist sie bereit zu küssen! Ich hatte vorher nicht danach gefragt, weil die Musik einfach zu laut war, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte.

    Im Zimmer ist Hannah erst einmal auf dem Bett herumgehüpft und hat sich über meine Größe belustigt. Sie ist ziemlich quirlig, ein richtiger Teeny-Hüpfer!

    Im Bett weiß sie genau, was sie will. Ich wollte erstmal knutschen, wollte sie aber nicht! Hätte ich doch vorher fragen sollen!

    Zum Glück hatte ich vorsichtshalber vorher eine blaue Pille eingeworfen, so dass mein Johnny stand wie eine eins.
    Sogleich packte Hannah ein Kondom aus und stülpte es mir mit ihrem Mund über, um mir dann einen zu blasen. :blasen:

    Habe sie dann um Stellung 69 gebeten, was auch ganz klappte.
    Allerdings wurde sie nicht richtig feucht beim Lecken. Fingern war nicht erwünscht!

    Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich mit heftigen Bewegungen, dass ich schon fast kam. :reiter:

    Dann Stellungswechsel: "Doggy!" befahl sie. :poppen:
    Zu Befehl, Madam! Habe sie dann heftig von hinten gefickt, und bin nach ungefähr 20 Minuten gekommen. Sowohl Hannah als auch ich waren nass geschwitzt! :doggy:

    Fazit: Obwohl es schon geil war, ein so junges quirliges hübsches Ding im Bett zu haben, war die Nummer eher durchschnittlich, besonders wegen der fehlenden ZK.

    Eigentlich wollte ich im späteren Verlauf des Abends noch ein Zimmer machen, und hatte schon fest vor, mit einem Mädel aufs Zimmer zu gehen, aber mein Freund meinte, jetzt gäbe es gleich die Preisverleihung für die besten Laternen.

    Also wir gewartet. Es war bereits 0.30 Uhr. Angeblich sollte die Tombola in der nächsten halben Stunde stattfinden. Aber stattdessen wurde die Musik immer lauter und die männlichen Gäste immer ausgelassener.

    Besonders die türkischstämmigen Gäste tanzten inzwischen auf der Bühne, und die Musik war entsprechend osmanisch geprägt. Eigentlich hatte ich keine Lust, bei überlauter türkischer Musik Männer an der Stange tanzend zu sehen.

    Habe den Chef dann um 1 Uhr gefragt, wann die Verlosung beginnt, worauf er meinte, in ca 15-20 Minuten.

    Um 2 Uhr ging es endlich los: der Chef hatte die seiner Meinung besten Laternen ausgesucht, und die Gäste mussten durch die Stärke des Applauses entscheiden, welche Laternen gewinnen. Als Preis gab es Freikarten und Champagner. Leider war weder mein Kumpel noch ich unter den Gewinnern, obwohl wir uns beim Laternenbau soviel Mühe gegeben hatten!

    Hinterher in der Umkleide meinte ein Kollege, "So ein Mist, ich habe mir solche Mühe mit meiner Laterne gegeben, und jetzt gewinnt so ein Schrottding!" Er habe extra auf ein Zimmer verzichtet, weil er dachte, er könne ein Freizimmer gewinnen! Na, ja, selbst Schuld!

    Egal, war trotzdem ein schöner Abend! :winkewinke:
     
  2. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.580
    Dankeschöns:
    12.012
    #2202 Root 69, 19. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2017
    Saturday Night @ Samya

    Hallo Leute.

    Gestern war mal wieder ein Besuch in Köln angesagt. Das Samya ist für mich zurzeit einer der angesagtesten Saunaclubs überhaupt. Die männlichen Gäste kommen mittlerweile fast aus der ganzen Welt. Vor allem bei den Franzosen spricht es sich rum. Die gute Mischung macht's. Mir gefällt, dass man es anfangs erst etwas ruhiger angehen kann. Frühstück, Fußball schauen und beobachten. Dann geht's irgendwann richtig los. Bereits vor 19 Uhr musste man schon nach Sitzgelegenheiten Ausschau halten. Geile Plätze sind auch am Tanzpodest. Manch sexy girl legt einen gogo dance oder striptease ein. Der DJ hat gestern sehr gut aufgelegt. Das lineup mit 70 +-10 girls war erst spät nach 20 Uhr komplett und war eine Bombe. Meiner Meinung nach ist das lineup in NRW höchstens vom GT zu toppen.

    Es dürfte um 20 Uhr rum gewesen sein, als ich mich für mein girl of the day entschied.

    Nati
    25
    Rumänien
    ca. 1,60 m
    KF 34/36
    längere schwarze Haare
    auffällige C-Sillies
    knackiger Po
    etwas herberes Gesicht

    Ich hatte bei ihr von Anfang an ein gutes Gefühl. Es passte schon im ersten Gespräch und ab ging es auf's Zimmer. Und zwar hatte sie ein richtig schönes ausgesucht. Ich glaube es war die 9, nur musste man Musik anmachen, da sonst das klackern der highheels vom benachbarten Treppenhaus sehr störend gewesen wäre. Optisch ist sie vom body her ein Traum. Und der kam auf der seitlichen Spiegelwand top zur Geltung. Erst gab's nen ordeutlichen blow job. ZK war nicht, ebenso wie Fingern. Nach EL hab ich dann gar nicht mehr gefragt. Aus ner vorsichtigen Schlittenfahrt wurde dann ein kleiner Ausritt. Ich unterbrach ihn um sie noch zu lecken. Dass ich bereits drin war, störte mich nicht. Ich leckte sie im doggy style, wo sie mir ihre dicken glatten Schamlippen ihrer Unterputzmuschi präsentierte. Das war mal ne richtig schöne Abwechslung zu den sonst von mir bevorzugten Aufputzmuschis. Dann bot sich ihre Haltung für GV von hinten an. Geil geil geil dieser Arsch mit Stülpmuschi. Dann noch Missio und schön mit Beinchen zurück etc. Und zum Abschluss dann mit einer 30 Minuten-Punktlandung in Reiterposition.50 gut angelegte und verdiente Euros für Nati. Kein Tip, denn zum einen fehlte noch ein wenig weitergehender Service und bekanntlich soll man es ja auch nicht übertreiben, nicht wahr Winnetou?

    Zur Vervollständigung sei noch zu berichten, dass ich den Club mit einem FCK-Trikot unter meinem Pullover betreten habe. Durch das Tragen des Trikots zahlt man nur 25 Euros Eintritt statt üblicherweise 50 Euros. Und nen Eintrag für die 4+1-Aktion gibt's noch obendrein. Eigentlich nicht zu schlagen, an Bundesliaspieltagen vom FC oder seiner eigenen Lieblingsmannschaft. Nur der FC ist diese Saison leicht zu schlagen. Aber gestern haben ja auch zwei Blinde etwas gesehen, was ganz FussballDeutschland ohne Mainz nicht gesehen hat.

    Ich werde schon bald wieder im Samya sein und ich denke auch wieder berichten.

    Gruß Root 69
     
  3. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Samya oder Samnein ;) ?

    Am Wochenende lag das Samya auf meiner Strecke und ich dachte mir: Schau doch mal rein. :saint:Gegen 13 Uhr traf ich ein und wurde mit einer Augenweide belohnt. Beim Eintreten war gerade eine neue Lieferung Dessous angekommen und ein Mädel nutzte den Platz vor dem Tresen zur Anprobe. Also habe ich mir viel Zeit gelassen und sowohl die neue Unterwäsche als auch den wunderbaren Inhalt bewundert. Das Mädel - nein, ich habe nicht nach dem Namen gefragt :bounce:- brünett, braungebrannt mit wundervollem Körper lächelte mich an und schon hatte sich der Eintritt gelohnt. :)
    Nach dem Umkleiden erst mal den neeun Wellnessbereich getestet und mein blaues Wunder im Ruheraum erlebt. Trotz (oder besser wegen ;) ) der frühen Tageszeit waren alle Liegen belegt. Nein, nicht mit Eisbären, sondern mit schlafenden Diven:biggrinangel:, die sich wohl noch vom Abend zuvor erholten. War irgendwie süß die Mädels ohne hohes Schuhwerk ungeschminkt in Plüschschlafanzügen zu sehen:silly:. Habe mich dann trotzdem leise wieder verdrückt und bin erst mal etwas trinken gegangen. Danach zum Zeitunglesen hoch ins Kino, wo gerade auf der Leinwand ein Spielfilm (nein, ein "normaler" :) ) lief. Anmerkung für alle "Samya-Neulinge": Rechts und links im Riesenkino sind weitere Bildschirme auf denen immer die "speziellen" Filme gezeigt werden. Zwischendurch dann nochmal in die Sauna nach unten, da die Außensauna nicht in Betrieb war. :(
    Dann geduscht und noch rechtzeitig vor der Bundesliga ein Zimmerchen gebucht.
    Johanna (oder so) war die Auserwählte:
    Randdaten:
    ROM
    Mitte 20
    ca1,65
    schlank
    A-B -Cups
    etwas deutsch, besser englisch
    Um es kurz zu machen:
    Eine nette gesetzestreue Nummer mit Anblasen mehrfachem Stellungswechsel und ZK endete nach 35 Minuten gefolgt von kurzem AST. Insgesamt solide und schön, aber der 100%Kick fehlte. :)
    WHF 80%
    50430
    Danach ging es hoch ins Kino, wo die Kölnfans dem Bundesligaspiel entgegenfieberten. Da ich selbst Fußballfan aber kein Kölner bin hielt ich mich im Hintergrund, trauerte aber mit den kölschen Jungs über die Fehlentscheidung des Spieltages. :cool:
    Ja, und dann hieß es schon wieder weiterziehen, man(n) hat ja noch Termine... :)
    Überrascht war ich übrigens von den vielen anwesenden Mädels. Als ich gegen 17:30 abzog waren mit Sicherheit deutlich über 50 Mädels da. Da nahezu ebensoviele männliche Gäste den Club beehrten wurde es dort auch richtig voll...
    Gesamtfazit: Ein gelungener Nachmittag in einem wirklich sehr sauberen und toll ausgestatteten Club.
    Samy(j)a oder Sam(nein) war die Frage: Ein eindeutiges SamJAAAAA
     
    Tomto, Baloo, DonJuppy und 8 andere danken dafür.
  4. MegamanFReddy

    MegamanFReddy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    345
    #2204 MegamanFReddy, 28. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Nicht jede DL macht mich „horny“

    Zusammenfassung:
    Eintritt: normalerweise 50€
    Sauberkeit: ja gegeben (zumindest am 24.11.2017!)
    Essen: hat mir in der Vergangenheit deutlich besser geschmeckt; satt geworden bin ich dennoch. Der nette Koch (der einen oder zumindest mich immer per Handschlag begrüßt) war diesmal wohl nicht da, zumindest habe ich ihn nicht gesehen… ob es vllt. daran lag -> keine Ahnung!
    Getränke: Cola, Fanta und Bier sind kostenfrei; sonstiger Alk nicht
    Freundlichkeit/Auskünfte Personal: war auch schon mal freundlicher, zu beanstanden gabs aber nix
    Mädchen-Riege: war ebenfalls schon mal besser; gefehlt haben z. B. Isabella, Kassia, Mary. Anwesend waren u. a. Lula, Franzeska, Joana, Katja und Valentina. An letztere war jedoch leider den ganzen Abend kein rankommen; naja vllt. wär was gegangen, wenn man sich nen Bulldozer zugelegt hätte und so die männliche Konkurrenz aus den Weg geräumt hätte… aber auch nicht weiter schlimm, hatte mir ohnehin im Vorfeld vorgenommen, mal was Neues zu probieren…
    Stimmung: gute Stimmung, recht angenehmes Publikum; besonders erwähnenswert war ne Striptease-Show von einer bebrillten Lady. Da habe ich auch ohne meine Brille alles gesehen, was das Freierherz so begehrt. Auch eine andere Dame hat zu späterer Stunde dann noch splitterfasernackt auf der Bühne getanzt, allerdings weniger aufreizend als die erstgenannte.
    Interieur/Außenbereich: einen einigermaßen realistischen Eindruck vermitteln die Bilder auf folgender Seite: http://www.6profis.de/fkk-club/koeln...club/#ambiente" (Der „Wellness“-Bereich ist allerdings vor einiger Zeit umgebaut worden)
    Verbrachte Zeit: 21:15 - 04:45 Uhr
    Zimmer-Aktion:
    1x ca. 28 min mit Nuk/Nok (oder so ähnlich) zum Preis von 50 Euro; Zimmer-Performance: s. u.
    sowie
    1x 30 min mit Lulu zu 50 Euro: Zimmer-Performance: s. u.


    Zimmer mit Nuk/Nok (oder so ähnlich) [Nationalität: Rumänien (auch wenn sich der Name nicht wirklich rumänisch anhört), Alter: Anfang 20, Sprachen: Deutsch (schlecht) / Englisch (sehr schlecht), Frisur: dunkelblonde längere Haare, Körpergröße: ca. 160 cm (vllt. noch kleiner), Statur: nicht gerade dünn, aber auch nicht zu dick, ich würde sagen „kompakt“, recht hübsches Gesicht und Lächeln, Brüste: C-Cups, natur, stramm -> ein Traum, der Hauptgrund für die Buchung]:

    Schon ziemlich früh am Abend ist mir nen – in meinen Augen – recht hübsches Mädel ins Auge gefallen und sie hat mir dann immer wieder nen nettes Lächeln zugeworfen. Als sie dann auch mal oben ohne auf der Bühne getanzt hat, stand für mich das 1. Zimmer des Abends fest, ich wollt ja – wie oben bereits erwähnt – auch mal was neues ausprobieren… Hätte ich mir mal lieber geschenkt…

    Als ich sie dann mal abgefangen habe, hab ich sie nach ihrem Künstlernamen gefragt, dabei Carina verstanden. Zunächst wollt sie erstmal nen Champagner mit mir schlürfen. Aber nicht mit mir; ist dann nur nen kostenloses Wässerchen geworden.

    Sind dann zur Rezeption den Zimmerschlüssel holen gegangen und sie hat sich in der Liste eingetragen, war jedoch damit so schnell fertig, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie in dieser kurzen Zeit 6 Buchstaben für C-A-R-I-N-A hingeschrieben hat. Waren es auch nicht, sondern nur drei: N-U(oder O)-K. Das erste von ganz vielen Fragezeichen bei dieser Nummer…

    Zur eigentlichen Playtime im Zimmer gibt’s dann etwas Positives, aber auch viel Negatives zu berichten:

    Beim Vorspiel konnte man sehr schön die geilen Titten abgreifen. Sie wollte wohl auch geleckt werden. Dazu war ich aber einfach nicht spitz/“horny“ genug.

    Beim Blowjob hat sie eigentlich immer Blickkontakt gehalten und beim Sex hat sie sich ordentlich durchknallen lassen (und das im wahrsten Sinne des Wortes).

    Das oben Geschriebene hört sich zunächst einmal gar nicht so schlecht an, aber wenn man bedenkt, dass sie dabei in so ziemlich jedes erdenkliche Fettnäpfchen getreten ist, relativiert sich das ganze wieder ganz schnell:

    • Sie hat ne gefühlte Ewigkeit gebracht, bis sie mal die notwendigen Utensilien aus ihrer Tasche gekramt hat, da war mein kleiner Freund schon längst wieder schlaff.
    • Mehrmaliges Kobern: ne Stunde koste doch auch nur „One-Zero-Zero“!
    • Feuchttuch-Einsatz (find ich normalerweise nicht einmal so schlimm). Sie reißt mir dabei aber fast den Lörres ab, so brutal geht sie an die Sache -> geht ja mal gar nicht!
    • Das Gummi wird mehr als nur unprofessionell mit dem Mund über den schlaffen Schwanz gezogen (das können die Laufhaus-Dirnen wesentlich besser!)
    • Das Eierkraulen war mehr ein unangenehmes Eierquetschen.
    • Dann schmiert sie sich – nachdem sie wieder gefühlte 5 min in ihrer Tasche danach gesucht hat – die Möse komplett mit Gleitgel ein, so dass ich beim anschließenden Sex aber auch wirklich so gar nix mehr spüren kann.
    • ZK und normale Küsse werden komplett verweigert (hab ich im Vorfeld aber auch nicht nach gefragt, muss ich fairerweise dazu sagen)
    • Was noch gefehlt hat, war unser allen Lieblingswort „Schatzi“ auf dem Zimmer. Aber selbst das hat sie dann nach der Nummer auf dem Weg zur Rezeption noch mind. 3x eingestreut.

    Fazit: Ne typische Laufhausnummer ohne Wiederholungswahrscheinlichkeit oder sie war einfach sehr sehr unerfahren!
    Face/Body/Service: 6 / 6 / 2


    Zimmer mit Lulu: (Link)
    Nach dieser Nummer wollte ich eigentlich noch nen versöhnliches Zimmer mit einer mir bekannten Dame machen, um dann doch noch vom „Feeling mit einem guten Gefühl“ (gem. Andi Möller; ja ich bin immer noch im Derbyfieber!) nach Hause fahren zu können. Aber von den in Rede stehenden Damen war dann keine gerade mehr greifbar. Es war mittlerweile auch schon nach 04:00 Uhr morgens. Naja, aber Lulu wäre verfügbar gewesen. Daher habe ich einige Minuten sie ins Visier genommen. Leider find ich sie vom Gesicht her nicht wirklich hübsch. Naja, vielleicht leide ich ja auch nur an Geschmacksverirrungen. Aber Lulu´s Körper gefällt sogar mir optisch sehr gut.
    Wenn man sich mal so die Berichte über sie durchließt, dürfte einer – zumindest – zufriedenstellenden Nummer auch nix im Wege stehen. Dennoch habe ich mich aus irgendeinem Grund nicht zu ihr gesellt; hab auch keine Ahnung warum. Naja, nach einiger Zeit hat Lulu sich dann zu mir gesetzt. So geht’s natürlich auch. Ich durfte dann auch unten schon nen bissl fummeln und muss wirklich sagen, ihr Körper fühlt sich dank ihrer samtweichen Haut sogar noch besser an, als er aussieht. Also ab ins Zimmer!

    Zu unserer gemeinsamen Zeit im Zimmer muss man nicht viel sagen. Lulu spielt locker in einer Liga mit Isabella oder Valentina.

    Bereits nach einigen Minuten des Vorspiels stand mein kleiner Freund auf Vollmast; Lulu´s diesbezügliche Frage/Feststellung mit nem schelmischen Lächeln lautete: „You are horny?!?“. Ich: "Oh yes, you make me so horny!“ Danach ging es wieder mit schönen Zungenküssen weiter. Ein gefühlvolles, feuchtes Blaskonzert (auf gehobenem Saunaclub-Standard) folgte; ich habe eine sehr leckere Pussy lecken und dabei auch mit einem Finger nachhelfen dürfen. Ficken in Missio (inkl. Zungenküssen) und ausdauerndem Reiter haben mich dann zu meinem Höhepunkt gebracht. Eine rundum gelungene Nummer kurz vor Feierabend, die meinerseits sehr gerne wiederholt werden kann.

    30 min zu 50 Euro
    Face/Body/Service: 5,5 / 8,5 / 9


    Trotz eines ziemlich misslungenen Zimmers kann ich dank Lulu doch noch ein ähnliches Fazit ziehen, wie einige Stunden später Leon Goretzka nach dem „Derbysieg“:


    Wir haben gewonnen, äh, unentschieden gespielt“!​


    So nen „Derbysieg“ ist doch wie ne geile Saunaclub-Nummer immer wieder was Feines.

    In dem Sinne

    Viele Grüße
    Freddy
     
    Kwebe, Agent Wutz, nowak und 14 andere danken dafür.
  5. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.273
    Dankeschöns:
    13.394
    Wenn ich an Köln denke....:)fällt mir sofort das SAMYA ein..........................Oh da war ich schon lang nicht mehr und ist ja DER PARTYCLUB......und selbst Montagabend ist schwer was los:):)
    Ersmal schön gegessen:):)
    Dann das Montagsspiel geschaut wo Düsseldorf schwer unter die Räder kam:confused:
    Leider ist der Saunabereich unten umgebaut worden:mad:( Natürlich ist das schön geworden) Aber die Ruheliegen sind leider weg......war früher Klasse den Mädels beim Duschen zuzuschauen;)
    Die Mädels animieren ja dezent was mir persöhnlich sehr gefällt !
    Was mir auffiel sehr viel skinny
    Es kamen dann 2 vorbei die ein Doppel verkaufen wollten:)
    Ich sagte Ihnen ich mache Nur Doppel in der Venus & Grimme;)
    Natürlich haben Sie das nicht verstanden:)
    Im ganzen war es ein schöner Abend bin dann halt ungeküsst heim:)
    FAZIT : Partyclub mit Sexgarantie:5stern:
     
    Zalando, Dr. Rainer Klimke, JimKirk und 5 andere danken dafür.
  6. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #2206 Harvey, 30. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Samya am 28.11 & Ein Angebot das man nicht ablehnen kann

    Mein Besuch im Samya am Mittwoch den 28. 11. 2017
    Zeit etwa zwischen 19 und 1 Uhr

    Lineup:

    Es waren sicherlich um die 60 DL oder mehr Anwesend aber ein großer Teil der mir bekannten DL fehlte heute. Das Lineup ist ja immer erst so um 21/22 Uhr komplett vollständig.

    Also da waren jedenfalls: Blanca, Lony, Carina, Melissa, Vanessa, Sara(Neu);Antonia (Neu, ex Lori aus dem PHG)

    Und gefehlt haben heute: Chiara, Lulu, Isabella, Flaviola,Cleopatra, Carla


    Und offensichtlich leider gar nicht mehr da: Dea,Nicole, Tanja. Falls jemand weiß wo sind sind dann bitte ich um Info.

    Männer waren anfangs einige auch wegen dem NewsletterTag da, darunter auch einige deutsche und wohl etwas mehr als 60. Dann wurden es zunächst etwas weniger und erst wieder so ab 22 Uhr mehr Männer. Dann eher auch jüngere Semester und International gemischt.

    Quahl der Wahl:

    Neue DL, bzw mir unbekannte waren zwar auch einige da. Aber nur wenige die mich geflachst hätten. Hier war für meinen Geschmack, Jung und Schlank , noch vor ein paar Monaten mehr Auswhal vorhanden. Oder es fehlten genau heute zufällig einige.

    Interessant war aber immerhin Sara, die seit einer Woche da ist und mich ein wenig an Scarlett Johannson erinnert und auch eine Top Figur hat. Aber wegen schlechten Timings ergab sich mit ihr kein Zimmer. Sie sprach mich beispielsweise an, nachdem ich schon ein Zimmer hatte an und ist auch schon mal als Kommunikativ einzustufen.

    Ganz anders als Antonia, die mir noch aus dem Happy Garden unter dem Namen Lori bekannt ist. Die eher eine etwas schüchterne Person ist und heute meist allein auf einem Sofa sass.

    Zunächst einmal entschied ich aber für Blanca.

    Blanca:

    Bei Blanca war ich deswegen schon mehrmals, weil mir neben ihrem Aussehen auch einfach ihre ganze art und ihr verhalten usw. sympatisch sind.

    Service ist ehr so im Durchschnitt.
    Also bekommt nur normale Küsse, Blowjob ist aber gut und soweit in Ordnung, Lecken und Fingern kann man sie ausgiebig und das scheint ihr auch einfach sehr gut zu gefallen. Und mir gefällt auch einfach ihr recht jugendlicher Körper sehr gut.
    Sex ist auch in Ordnung, Abschluss gelingt mir meist noch in Doggy.

    100 EUR für 1 Stunde.

    Fazit: Sympatische DL mit durchschnittlichen Service. Muss halt jeder selbst wissen in ihrem Fall. Ich stehe im wesentlichen einfach auf Sie.

    Harvey bekommt mal wieder einen Drink und ein Angebot das er nicht ablehnen kann:

    Im verlauf der Party ist es mir im Samya jetzt schon 3 mal passiert das sich Gäste Spendabel verhalten und mir unbedingt etwas von ihrer Flasche hochprozentigem abgeben wollen die sie von der Bar bekommen haben, meist irgendwie so zusammen im Paket mit Mädels die dann bei ihnen sitzen.

    Heute bekam Ich einen Wodka mit Red Bull gemixt. Vielen dank nochmal dafür.:daumenhoch:
    Ausserdem bekam ich das freundliche Angebot jetzt für immer unter dem Schutz aller Albaner zu stehen. Fand ich Super! Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen :p
    Aber ich glaube es war auch schon etwas viel Alkohol im Spiel ;)

    Antonia

    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    lange Brünnete Haare
    KF: 34-36
    A/B Cups
    Ca. 1,60 m groß
    eher hellere haut.
    Gesicht! Hübsch, natürlich und niedlich zugleich!
    Muschi: schön
    Figur hat sie zu meiner ersten Beschreibung aus dem PHG etwas mehr drauf, aber noch schlank.
    gutes englisch

    Sympathie: ja
    ZK: nein
    Französisch: gut!
    EL: Nein
    lecken: ja
    Fingern: etwas
    Sex: gut
    Nähe: Etwas

    Zu meiner Überraschung sah ich nach einiger Zeit eine DL die ich noch aus dem PHG kannte einsam auf der Couch sitzen. Im Samya firmiert sie jetzt unter Antonia, Im PHG war Sie unter dem Namen Lori .

    Allein schon um sie halt mal zu begrüssen setzte ich mal also zu ihr. Das war aber noch in meiner Pause Sodass ich dann erstmal wieder verschwand.

    Ich kenne sie als recht schüchtern was das ansprechen von Gästen angeht. Im Samya wäre es halt besser wenn sie da etwas mehr von Sich aus die Männlichen Gäste ansprechen oder zumindest anlächeln würde.

    Ein Stündchen später kam sie aber immerhin dann von allein zu mir. Was sogar einen kleinen Fortschritt darstellt .

    So gingen wir gemeinsam aufs Zimmer.

    Küssen möchte sie leider nicht.
    Immerhin ist ihr Blowjob aber gefühlvoll wenn auch nicht sehr einfallsreich und relativ monoton.
    Abgreifen und Lecken kann man sie aber gut und Fingern nicht so tief.
    Ansich scheint auch ihr das aber gut zu gefallen und sie lässt sich fallen.

    Sex ist auch gut und sie ist auch eng gebaut. Sodass Sowohl Missionar als auch Doggy mir Spass machen und ich einiges Spüre und gut abschließen kann

    50 EUR für 30 Minuten

    Fazit: Auch etwas unterdurchschnittliche Service, aber auch eine recht Sympathiebedingte Nummer mit einer freundlichen zurückhaltenden DL.


    Gesamtfazit:

    Sonst war auch wieder alles in Ordnung und es gab natürlich wieder Tanzende Mädels auf der Bühne. Das allein hebt immer wieder die Stimmung..
    Ich komme immer mal gerne wieder und schaue mal wieder vorbei was so abgeht.
     
    JimKirk, czz, Stopper und 19 andere danken dafür.
  7. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.629
    Dankeschöns:
    17.648
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Der Powerclubber im Samya - heute so lala

    An und für sich bin ich richtig gern im Samya, zumindest nachmittags, wenn es noch nicht so voll und die Mukke noch nicht so laut ist. Aber ich mag den Laden irgendwie und habe mich auf meine heutigen Besuch dort richtig gefreut.
    Meine stille Hoffnung war es, Farina zu treffen oder als Alternative Andar oder Alessandra.

    Nun, Farina habe ich gesehen, als sie sich gerade auf ein Zimmer begab und mir zurief, sie würde gleich kommen. Aber dabei blieb es dann auch.

    Dafür stand mir dann plötzlich Alessandra im Weg, mit der ich schon einige schöne Zimmer hatte. Damit war die Entscheidung dann auch klar. Mit ihr zum Rauchen nach draußen gegangen, die alte Vertrautheit war immer noch da, obwohl sie vom Äußerlichen eigentlich gar nicht mein Typ ist.

    Aber was geschah dann plötzlich auf dem Zimmer? Erst wollte sie mir eine ganze Stunde andienen, was ich mir eigentlich in der Regel im Club offen halte. Gut, die halbe Stunde hat sie erstmal geschluckt. Dann die nächste Frage, ob ich nicht mal was Besonderes wollte. Nun ja, anbieten kann man es ja. Der Start auf dem Bett verlief dann aber wie gewohnt gut mit ZK, Lecken, Streicheln und einem sauguten Franze. Als sie aber dann insistierte, ob ich nicht doch Anal für 50,- mehr wolle, verging mir langsam die Stimmung. Es wurde dann noch in den üblichen 3 Stellungen gevögelt (Reiter, Missio, Doggy), wobei ich zum Schluss vielleicht doch etwas grob war (und das ich als bekennender GF6-Fan). Abschuss, Reinigung, noch etwas Auskuscheln und dann wieder nach unten. Für die 30 Minuten gab es dann 50,- ohne weiteres TG.
    Das schien ihr aber dann doch nicht zu schmecken und fortan ignorierte Madame mich. Nun gut, das kann ich bei den nächsten Malen dann auch, aber sie wird schon genug spendable Kunden haben...
    Fazit: eigentlich ein gutes Zimmer mit G'schmäckle.

    Zum Essen war es jetzt noch etwas früh und so setzte ich mich mit einem Bier in den Barraum. Dann passierte, was ich eigentlich gar nicht mehr wollte. Ein unglaublich süßes Mädel schmachtete mich an und kam zu mir, die ungarische Vanessa. Die hat einen dermaßen tollen Charme, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Obwohl ich es ja nicht wollte, habe ich ihrem Zimmerwunsch und ihrem Versprechen, es mir schön zu machen, nachgegeben. Auf dem Zimmer dann eine unglaubliche Zärtlichkeit, Küssen, Streicheln und gegenseitiges Verwöhnprogramm. Franze so lala, GV gut. Aber obwohl sie sich unglaublich Mühe gab, bin ich (wie befürchtet) nicht mehr gekommen, auch bei ihrem Versuch einer HE. Das wiederum hat sie derart mitgenommen, dass sie sich etliche Male entschuldigte. Angeblich ist ihr das erst 2 Mal passiert. Ich war natürlich auch unzufrieden, weil ich es vorher auch schon ahnte und zu ihr sagte.
    Nun gut, unten gab es dann auch für sie 50,- für 30 Min. Etwas später beim Essen habe ich sie dann noch mal zu mir gewunken und ihr versichert, dass es nicht an ihr lag. Vielleicht bekommt sie dann beim nächsten Mal mein erstes (und einziges) Zimmer.

    Nach dem Reinigen habe ich mich noch an dem leckeren Büffet bedient, dann ging es auch schon wieder heim. Das waren heute mal wieder ganz andere Erfahrungen. Ein schöner Ausflug war es dennoch.
     
    Dr. Rainer Klimke, JimKirk, pique und 24 andere danken dafür.
  8. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Samya am 30.11.17

    Verdammt lang war’s her, mein letzter Besuch im Samya.

    Viel hat sich jedoch nicht verändert, der Wellnessbereich ist ganz gut geworden, bei den Duschen fehlten allerdings Haken, um Handtücher aufhängen zu können.

    Raucher haben keine guten Karten und müssen in die Kälte nach draußen; Dampfer dagegen sind in der besseren Position, löblicherweise hat das Samya im Rahmen seines Hausrechts keine Einwände gegen Nebelwolken.

    Um die 50 Girls vor Ort, überschaubare Anzahl an Gästen (hat vielleicht auch mit dem Monatsende zu tun). Verhältnis Mädels zu Gäste in etwa 2:1, zum späteren Abend hin nahm die Besucherzahl etwas Fahrt auf.

    Das Line-up bestand samyatypisch in weiten Teilen aus recht hübschen, schlanken und jungen Schwarzmeergirls. Echte Kracher konnte ich zwar nicht ausmachen, aber ist ja immer alles rein subjektiv bzw. Geschmackssache.

    Trotzdem sprang eine Buchung dabei heraus und die war gar nicht mal schlecht. Geburtstagskind Adriana animierte auf sehr nette, unaufdringliche und charmante Art und Weise, ein gutes Bauchgefühl machte sich breit. Gesicht, Haare und Body ähneln nach meinem Dafürhalten unserer Schlagerkanone Helene Fischer, nur so als optische Orientierung.

    Auf dem Zimmer liefert Adriana/Helene den sog. Standardservice und lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Sie erfreute mich mit einer recht überzeugenden Performance, die nicht viele Wünsche offenließ. Angenehmes und ausdauerndes Gebläse, auch im weiteren Verlauf zickt sie nicht herum und vermittelt das Gefühl, als ob sie alles genösse. Beim Stellungszweikampf gelenkig und fordernd, so dass einem Happy-End bei dieser Erstnummer nichts im Wege stand.

    Fazit: :3stern: bis :4stern:
    Ordentliche Clubnummer mit einem grundsympathischen Schwarzmeergirl, das einiges von ihrer Arbeit versteht.

    Kurzübersicht Adriana

    RO, 29
    Mittellange leicht gelockte blonde Haare, KF 36, B-Cups (fest)
    Ca. 165 cm; passables Deutsch


    OV: Engagiertes und ausdauerndes Gebläse
    EL: Ja, nur vielleicht zu kurz
    Augenkontakt: Hat sie ebenfalls gut drauf
    ZK: Nicht allzu ausdauernd, trotzdem noch im grünen Bereich
    Lecken: Sehr angenehm, ohne sie aus der Reserve locken zu können
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Reiter und Doggy; Adriana geht gut mit
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 80%
    Optik: Attraktive Blondine
    Nähe: Hat sich zweifellos eingestellt

    Meine Hoffnung auf manelefreie Untermalung wurde zumindest bis zur Abreise gegen 22:30 Uhr erfüllt; bis dahin liefen ausschließlich mehrheitsfähige Vocal Deephouse-Mixe.

    So schlimm war’s also gar nicht, kann man gerne nochmal machen.;)
     
    JimKirk, czz, Thomas027 und 19 andere danken dafür.
  9. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.629
    Dankeschöns:
    17.648
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Der Powerclubber mal wieder ohne F, dafür top mit J

    Eigentlich war ja für diese Woche gar kein weiterer Clubbesuch mehr geplant, aber da ich in Köln zu tun hatte und die Arbeit sehr zeitig beendet war, zog es mich dann doch noch mal in den Kölner Süden.

    Objekt meiner Begierde war mal wieder Farina, die ich dann tatsächlich gesehen und begrüßt habe, die allerdings schon belegt war, so dass es mal wieder nicht zu einem Zimmer kam.

    Andar, eine weitere Option, sollte wohl auch dort sein, gesehen habe ich sie aber nicht.

    Und Alessandra war nach dem letzte Erlebnis keine Option mehr. Wir begrüßten uns zwar, haben uns danach aber links liegen gelassen. Sie kann einen unglaublich gut ignorieren, es ist mir aber nicht schwergefallen, es ihr gleich zu tun.

    Also jetzt erstmal etwas gegessen und getrunken, dann wieder Ausschau gehalten.

    Aber irgendwie war heute keine dabei, die mir auf Anhieb gefallen hätte, bis plötzlich eine sehr nette sonnenbakgebräunte junge topless non-skinny-Dame zu mir kam und sich als Joanna vorstellte. Irgendwas klickte, aber die Berichte des FK snoopies fielen mir erst später wieder ein.

    Ein sehr netter Vorstellungs-Talk auf englisch, bei dem sie mir versprach: "I'll make you happy". Dass ZK nicht dazu gehörten, konnte ich noch verknusern, da andere Parameter stimmten. Ich erwähnte kurz meine letzten Erlebnisse (ohne Namen und Details), worauf sie meinte, dass es wie eine Lotterie sei, Nun gut, ich beschloss, dieses Los zu ziehen und sollte es nicht bereuen.

    Fröhlich gingen wir nach oben in das Zimmer Nr. 1 mit dem runden Bett und dem großen Spiegel. Dort befreite sich sich aus ihren restlichen Stofffetzen und mich aus dem Bademantel.

    Und es gab auch tatsächlich ganz vorsichtige ZK, während wir herumschmusten und uns so langsam Richtung Bett bewegten.

    Dort kniete sie sich so aufreizend vor mich hin, dass ich erstmal ihre Muschi von hinten leckenderweise verwöhnte. Weiter gings mit viel Zärtlichkeit und einem traumhaften Gebläse, das seine Fortsetzung in der 69er fand.

    Ich weiß nicht, was es war, aber ihr Ritt hatte dann irgendwas ganz Besonderes und machte mich total scharf. Anschließend bot sie sich in der Doggy an, wo ich nach kurzer Zeit nicht mehr konnte und meine Ladung ins Tütchen schoss.

    Die noch über 10 Minuten Zeit verbrachten wir dann mit Kuscheln und Erzählen.
    Diese wunderbare halbe Stunde wurde dann unten mit 50,- plus Tipp entlohnt. Ich glaube, ich habe mit dieser netten jungen Frau für die Zukunft eine neue Option im Samya gefunden.

    Fröhlich und bestens entspannt fuhr ich dann vollkommen unangefochten durch den Stau zurück nach Hause.
     
  10. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Schneefall und Ruesenglocken

    So...
    Nach rund 7 Monaten Abstinenz aus meinem ehemaligem Lieblingsclub wollte ich dann doch nochmal schauen was sich das letzte halbe Jahr so verändert hat.

    Der neue Wellnessbereich kann ich nur als Top bezeichnen .

    Sonst hätte sich nicht viel verändert .....
    Ausser natürlich die Mädchen .

    Bis auf wenige Ausnahmen waren für mich fast alle Frauen neu.....

    Da war mein erstes Problem .....welche nehmen um keinen Flop zu erleben ...

    Heimlich mal das Handy bemüht um mir mal hier im Forum einige Sachen über die Mädchen zu erfahren die ich nach dem Namen gefragt hatte.


    Bei meinem Eintreffen gegen 16h waren schon weit mehr als das doppelte an Girls im Haus als Männer....

    Im Laufe des Abends erhöhte sich die Anzahl auf bestimmt 80 bis90 Girls....

    Angefangen von jungen schlanken Teenygirls über sagen wir gut genährte Twens bis hin zu sehr ansehnlichen Miles.

    Eigentlich für jeden etwas dabei ..

    Zu 95 Prozent aus Rumänien ....

    Der Club füllte sich ab 19.30 h immer mehr .

    Um diese Uhrzeit war die Musik noch in einer sehr dezenten Lautstärke.

    Nachdem ich lecker was vom Drehspiess gegessen hatte wollte ich natürlich jetzt auch poppen ..

    Dezente Anmache sollte mir eigentlich meine Entscheidung erleichtern .....

    Aber ich konnte mich nicht entscheiden ....

    Langsam ging mein Zeitfenster zu Ende ...und ich Idiot hatte noch immer nicht gepoppt.

    Kurz vor Toresschluss hatte ich aber dann doch noch eine gefunden .

    Melissa ...ein deutsches Girl ....mit richtig was auf den Rippen und Megaglocken ....
    Und bei Riesenmöpsen werde ich ja ganz mickrig...

    Mist keine Zeit mehr ....
    ABER...

    Da ich nächsten Freitag zufällig wieder mit Freund da bin verabredete ich mich schon für nachmittags mit ihr ....

    Da bin ich mal gespannt ob sie wirklich da ist ....

    Das würde mir zu mindestens das Suchen ersparen und ich würde nicht ungeppopt wieder Abziehen .


    Vielleicht kann mir ja auch einer seine Erfahrung mit ihr mitteilen .

    Melissa ,deutsch,KG40 ,Riesenbusen
     
    JimKirk, albundy69, moravia und 3 andere danken dafür.
  11. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Oh Happy Day


    Freitagabend ins Samya. Irgendwie fangen meine Berichte doch immer wieder gleich an, nur das Ende variiert stark.

    Diesmal kann ich endlich wieder von einem super Samya Besuch berichten. Ich weiss gar nicht woran es lag. Vielleicht weil ich ein paar Wochen nicht da war. Vielleicht weil Andrea mal wieder im Barraum aktiv war und die Mädels zum Tanzen animiert hat. Vielleicht weil es ein neuer DJ war. Ich weiß es nicht.

    Die Stimmung war jedenfalls Bombe. Teilweise vielleicht etwas voll, aber nicht zu voll. Für Freitag immer noch OK. Gutes Verhältnis zwischen Frauen und Männer und endlich auch mal wieder ein paar Buchungsoptionen für mich dabei gewesen. Zu Beginn noch etwas schwer getan aber zum Ende gab es dann doch noch 3-4, die ich gerne beglückt hätte, aber nicht mehr geschafft habe. Also ab auf die To-Do Liste für den nächsten Besuch.


    Noemi – 22 Jahre – Deutsch-Iranerin – schwarze lange Haare – KF 32 – A-cups – 1,60m – 45kg – sehr schlank – Deutsch Muttersprache

    Auch eine alte Gewohnheit von mir ist es zu Beginn ganz gerne auf bekannte CDL zurückzugreifen. Dann braucht man nicht lange suchen und der erste Druck ist erstmal weg. Früher waren das erst Lulu, dann Feria, jetzt irgendwie Noemi.

    Ich war mir gar nicht mehr ganz sicher, wie gut eigentlich unser letztes Zimmer überhaupt war, also schnell im alten Bericht nachgeschlagen. 80% WHF mit ausbaufähigen ZK. Darauf konnte ich aufbauen dachte ich mir, zumal mich ihr Körper einfach total scharf macht.

    Wie gesagt, beim letzten Zimmer war der Kritikpunkt noch die ZK, die es zwar gab, aber ausschließlich reaktiv. Jetzt lag ich gerade wartend auf dem Bett, da kam sie auch schon zu mir und legte von sich gleich mit innigen ZK los, die super intensiv und gefühlvoll waren. Echt top. Und das schon im 3. Zimmer. Bei Feria musste ich damals geschlagene 10 Zimmer warten. Manchmal lohnt sich Beharrlichkeit also doch.

    Wir verstehen uns weiterhin top. Die deutsche Sprache hilft bestimmt auch, man merkt aber auch, dass sie ein bisschen was auf dem Kasten hat. So kann man sich echt super mit ihr unterhalten und wir sind uns irgendwie einfach sympathisch.

    Der Sex dann typisches GF Feeling, wie ich es mag. BJ gut, aber nix besonderes, wie bei einer Freundin eben . Beim letzten Mal hatte sie mein Lecken ja noch frühzeitig unterbunden, jetzt schien sie es auch mehr zu genießen und ich merkte, wie ihr Herz schneller zu schlagen begann. Über den berühmten Berg schubsen konnte ich sie allerdings nicht. Fingern wollte sie auch nicht.

    Beim Sex bin ich dann leider nicht über die Missio hinausgekommen. So gab es zumindest noch weiterhin ZK und ich liebe einfach den Anblick dieses Körpers.

    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, intensiv von ihr eingefordert
    OV: Gut, ein bisschen von allem (Lecken am Schaft, Eiersaugen)
    Lecken: Ja, ausgiebig. Hat ihr gut gefallen, leider ohne Orgasmus. Fingern unterbunden.
    GV: Ausschließlich Missio mit viel Augenkontakt und ZK
    Sympathie: Ich mag sie echt gerne und ich glaube das beruht auch ein wenig auf Gegenseitigkeit (im professionellen Rahmen natürlich)
    Dauer: gute 30min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 100%, mittlerweile würde ich sie als meine neue Stammfrau bezeichnen. Mit dem Service bin ich super zufrieden, finde sie vom Aussehen sehr gut und versteh mich einfach Top mit ihr.
    Körper/Gesicht/Service: 9/7/8


    Annemona – 21 Jahre – Rumnänien – 1,55m – langes schwarzes gewelltes Haare – super hübsches Gesicht – Top body – A-Cups – KF34 – Englisch OK

    Beim 2. Zimmer wollte ich dann unbedingt etwas Neues haben. Früh hatte ich mich auf Annemona festgelegt. Sie saß allerdings noch bei einem Typen, der zwar irgendwie kein Interesse an ihr zu haben schien, aber dennoch etwas an ihr rumgrabbelte. Ich versuchte Blickkontakt mit ihr herzustellen, was aber gar nicht so einfach war. Irgendwann stand sie dann endlich auf, kam aber nicht zu mir, sondern ging zur Bar. Danach blieb sie zumindest stehen, so dass ich etwas offensiver mit ihr flirten konnte, da es mit dem Typen wohl echt nix geworden war.

    Sie setzte sich neben mich, da es im Barraum aber mittlerweile so laut war, dass ich nix verstand, fragte ich sofort, ob wir aufs Zimmer gehen wollen. Servicedetails abfragen ging gar nicht. Selbst den Namen hatte ich erst richtig verstanden, als sie ihn auf die Liste schrieb.

    Vom Service hatte ich jetzt nicht allzuviel erwartet. ZK hab ich kurz probiert, sie ging jedoch nicht darauf ein. Stattdessen gab es unendlich normale Küsse. Diese aber recht innig, auch länger mit Lippen auf Lippen. Eigentlich fast wie ZK, nur eben ohne Zungenberührung. Keine Ahnung warum sie das dann nicht auch noch macht. Da ich mit Noemi aber eh schon genug genkutscht hatte für heute, war es mir egal.

    Der BJ war auch OK, sie war zumindest bemüht, man merkte aber, dass es jetzt nicht ihre Paradedisziplin ist. Beim Lecken waren wir auch nicht so richtig kompatibel. Ich merkte weder, dass sie feucht wurde, noch sonst eine Reaktion, so dass ich es irgendwann dann auch abbrach. Fingern wollte sie leider auch nicht. Mittlerweile kommt es mir so vor, dass Fingern als Service noch seltener angebotenen wird als ZK. Ich meine das war vor ein paar Jahren auch noch anders.

    Beim Sex dann alle 3 Positionen durchgegangen. Dies hat auch echt Spaß gemacht mit ihr, obwohl sie etwas viel Flutschi verwendet hatte.

    Zum Ende merkte ich noch, dass sie irgendetwas an der Nase hat. Weiß gar nicht, wie man das nennt, ob es eine Art Warze ist, oder ein Muttermal, war mir vorher in der ganzen Zeit jedenfalls gar nicht aufgefallen, da ich sie nur von der anderen Seite angesehen hatte und es im Zimmer dann selbst zu dunkel war. Schade eigentlich bei dem sonst so hübschen Gesicht, gibt dann eine kleine Abwertung der Note.

    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, nur normale Küsse, die aber recht intensiv
    OV: Ging so. Nicht ganz so tief, vom Gefühl her eher mittelmäßig
    Lecken: Mittelmäßig, so richtig schien es ihr auch nicht zu gefallen. Kein Fingern.
    GV: Reiter, Missio, Doggy, alles super mitgemacht
    Sympathie: Super nett und nach dem Sex auch noch schön ausgekuschelt und gequatscht
    Dauer: 30min+
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 60%, ich find sie echt super nett. Vom Service reicht es mir gerade so, auch wenn sie keine Granate im Bett ist. Ansonsten auch super hübsch, genau mein Typ, bis auf dieses Ding an der Nase. Bei weiteren Zimmern könnte ich mir vorstellen, dass sie auch noch etwas auftaut, im Großen und Ganzen doch etwas still.
    Körper/Gesicht/Service: 9/8/5


    Gesamtfazit:
    Wie zu Beginn gesagt, endlich mal wieder ein Top Besuch. Das steht und fällt glaub ich mit der Stimmung. Manchmal ist bisschen tote Hose und jetzt halt wieder Party High Life. Wellnessbereich auch gut genutzt, nur vom Essen ein wenig enttäuscht. Früher gab es da doch noch mehr Auswahl. Im Laufe des Abends kamen sonst nochmal andere Gerichte hinzu, so dass es sich immer lohnte einfach mal vorbei zu schauen im Essensbereich. Jetzt gab es die 3 festen Gerichte, die auch immer aufgefüllt wurden, aber das war es dann auch. Diese aber immerhin qualitativ und geschmacklich in Ordnung. Die anderen kleinen Mängel wie defekte Duschen, fehlender Brauseschlauch im Dampfbad ist leider auch nix neues im Samya. Aber darüber kann ich dann gerne hinwegsehen, wenn die Stimmung und die Mädels passen.
     
    JimKirk, albundy69, moravia und 15 andere danken dafür.
  12. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.160
    Freitagabend im Samya

    Am Freitagabend will ich endlich mal wieder dem Samya einen Besuch abstatten, denn immerhin liegt mein letzter Besuch dieses Clubs schon vier Monate zurück.

    Nach dem Einchecken fühle ich mich aber sofort wieder wie zuhause, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass unter den zirka 70 anwesenden Frauen locker zehn dabei sind, die ich schon mal gevögelt habe.
    Da kommt echt ordentlich was zusammen im Laufe der Jahre... :eek:

    Ich lasse mir an der Bar ein Bier zapfen und gehe damit zum Rauchen bei Eiseskälte nach draußen. :bibber:

    Dort kuschelt sich die frierende Antonia an mich, die ich unter anderem Namen aus dem Happy Garden kenne.
    Sie ist seit zwei Wochen im Samya und meint, hier gefiele es ihr besser, weil die Typen nicht bloß zum Futtern, Saufen und Fußballgucken kämen. :p

    Nachdem das Bier geleert und meine Hände so kalt sind, dass sie fast am Glas fest frieren, gehe ich wieder in den warmen Club und verspüre Lust, mich zu Renata (21, Ru) zu gesellen.

    Optik:

    Renata hat schwarzes, glattes, zum Zopf gebundenes Haar, volle rot geschminkte Lippen und ein hübsches Gesicht.
    Ihren Körper ziert ein kleines, eher unauffälliges Tattoo mit Schriftzug und ein Bauchnabelpiercing.

    Sie ist knapp unter 1,60 Meter groß, hat ein astreines 32er-Fahrgestell mit festen kleinen Brüsten sowie geilem Mikroarsch und bringt vermutlich kaum 45 Kilo auf die Wage.

    Anbahnung:

    Frauen, bei denen ich das Gefühl habe, sie zu durchschauen, finde ich in der Regel schnell langweilig.

    An Renata erscheint mir mysteriös, dass sie sich im Club beinahe unsichtbar zu machen scheint, obwohl sie in meinen Augen hier immer noch einer der top Optikkracher ist.
    Meist verkrümmelt sie sich in eine Sitzecke zwischen anderen Frauen und wirkt dabei etwas steif und desinteressiert. :confused:

    Zunächst meint Renata zu mir, sie würde schon auf einen Typen warten, der sie gleich abholen käme, aber irgendwie kommt da dann gar keiner.

    Vielleicht wurde sie ja wirklich versetzt, oder ich gehöre eigentlich nicht zu ihrem bevorzugten Kundentypus, oder sie möchte vielleicht auch nur gern ein wenig erobert werden. :confused:

    Wie gesagt, ich kapiere die Frau nicht: Ich vom Mars und sie von der Venus... :herzeyes:

    Nach ein paar Minuten kommen wir dann aber doch nett ins Gespräch und sie wärmt mir meine eisigen Pfoten auf.

    Als das endlich halbwegs geschafft ist, fragt sie mich dann sogar von sich aus, ob ich Lust hätte mit ihr auf's Zimmer zu gehen.
    Nö, ich wollte mir bloß von dir die Hände wärmen lassen, Baby. :p
    Spaß!

    Stimmung:

    Anders als der erste Eindruck auf dem Sofa womöglich vermuten lässt, kommt Renata auf dem Zimmer recht sympathisch und natürlich rüber.
    Sie wirkt offen und lacht gern.
    Ihr Englisch ist zwar nur mittelmäßig, aber für ein wenig angenehmen Smalltalk reicht es aus.
    Solange man sie respektvoll behandelt, verhält sie sich zudem echt lieb, zuvorkommend und fair.

    Service:

    Da gibt es Licht, aber auch ein bischen Schatten.

    Renata wirkt durchaus kundenorientiert, zugewand und kuschelig.
    Streicheln, küssen und lecken ihres Körpers macht sie willig mit und wirkt dabei, als ob ihr dies zu gefallen scheint.
    Auch bleibt Renata keineswegs passiv, sondern fummelt auch zärtlich an mir rum und leckt mir die Nippel.

    Renatas Küsse sind zwar deutlich besser als keine Küsse, aber auch wenn wir immer mal wieder ein wenig knutschen, bleiben ihre Küsse eher verhalten und ohne Zugeneinsatz.

    Gern lässt sie sich ihre niedliche gepflegte Pussy lecken bis sie mir nach gebührender Zeit eine nicht übertrieben wirkende Orgasmusshow bietet.
    Oder sie hat wirklich einen – mir wie immer weitgehend egal! ;)

    Vorm Blasen möchte sie lieber ein Gummi aufziehen. Ist oookay für mich - Huren zu bequatschen und ins Handwerk zu pfuschen ist auch meist nicht so mein Stil, außer es geht gar nicht anders.

    Ihr FM ist dafür dann recht variabel und wird mir stimmungsvoll präsentiert.
    Irgendwie schafft sie es selbst mit meinem Riemen im Hals noch freundlich zu lächeln und mich dazu auch noch geil anzugucken.
    Spaß macht mir auch, sie an beiden Handgelenken festzuhalten und dann mein Becken rhythmisch kreisen zu lassen.

    Nach einiger Zeit legt sie zudem ein Bein auf meine Brust, sodass ich dabei auch noch schön Spalte glotzen und streicheln kann.
    Sieht einfach schick aus! :spin:

    Vor dem Einlochen gibt’s die Extraportion Flutschi auf die Tüte. Naja, sie ist halt auch recht eng gebaut.

    Fickificki in Reiter- und Missionarsstellung macht dann aber durchaus viel Freude, nicht bloß wegen ihres kleinen Loches, sondern auch weil sie dabei engagiert und mit Spaß bei der Sache zu sein scheint und weiterhin viel kuscheliger Körperkontakt und ein wenig Knutschen angesagt ist.

    Nach dem Happy End nach Art des Missionars bleiben uns noch zwölf Minuten bis zur vollen Stunde.

    Nach dem Reinigen quatschen und kuscheln wir dann noch ein wenig, bevor ich Ranata verdiente 100 Euro für eine Stunde überreiche.


    Fazit:

    Obwohl Renatas Servicebereitschaft nur mittelmäßig ist, hat sie es durch ihre sympathische Art und erotische Präsentationsweise geschafft, Spannung aufzubauen und auch über die gesamte Zeit zu halten.
    Für Servicefetischisten ist sie nix, für Stimmungs-, Optik- und Softcore-Kuschelficker aber durchaus einen Versuch wert.

    Nach einer Dusche esse ich Hähnchen in Curry-Sahnesoße und diverse Beilagen vom Buffet. Das Essen schmeckt mir gut.

    Mittlerweile ist es nach 23 Uhr und die Party in vollem Gange: Frauen tanzen – teilweise auch mit freischwingenden Möspen – auf der Bühne, die Bässe wummern durch den gut gefüllten Club und die Stimmung ist ausgelassen.

    Nachdem ich mich eine Zeit lang im bunten Partygetümmel treiben lasse, bekomme ich allerdings dezente Kopfschmerzen.

    Auch nach einer Runde relaxen auf einer Liege unterm LED-Sternenhimmel gehen die leider nicht weg, vielleicht weil die Bässe der Musik auch im Wellnessbereich noch recht laut dröhnen.
    Der ruhigste Ort im Samya ist um diese Uhrzeit eigentlich das Pornokino.

    Vielleicht bin ich ja mittlerweile einfach zu alt für Partyclubs und kann demnächst nur noch in himmlischer Ruh dienstagsmorgens in der Grimmbergsauna ficken gehen.
    Nee, soweit ist's dann auch noch nicht mit mir! :megalach:

    Gegen zwei Uhr verlasse ich dann das Samya für heute.

    Ich komme aber gern bald wieder, denn im Samya gibt’s immer ein interessantes Lineup und lustige Partystimmung. :daumenhoch:

    :winkewinke:
    Raw
     
    JimKirk, moravia, Hurensohn007 und 20 andere danken dafür.
  13. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    918
    Dankeschöns:
    3.708
    Ort:
    Rheinland
    09.12.2017. Karmina und Samantha

    09.12.2017. 18:00 Uhr. Köln-Rodenkirchen. Samya.
    Der Club war um diese Uhrzeit schon recht gut besucht. Wieder viele französische und ostasiatisch anmutende Gäste.

    Die Anzahl der Mädels erreicht erst so gegen 20 Uhr seinen Höhepunkt. Ca. 80 DLs werden da gewesen sein. So einige neue waren darunter. Der Weihnachtsurlaub hat durchaus schon Brechen in die Balkanfront geschlagen. Dafür waren wieder die üblichen deutschen DLs vom Wochenende da. Auch einige für mich neue.

    Das erste Zimmer ging an eine meiner Favoritinnen Karmina aus Rumänien. 30 Jahre oder so. Ein wenig Dita von Teese in der Optik und Haptik. 170 cm, KF 34/36. 75b. Schwarze, lange Haare. Wir unterhalten uns auf Englisch.
    Es sollte unser Abschiedsfick für dieses Jahr werden. Im Februar kommt sie vielleicht wieder. Vielleicht.

    Gutes, variables Französisch, gefickt haben wir im Doggy, dann wechsel in die Reiter-reverse-Position und dann Reiter-Vorwärts. Da hält mich dann nix mehr ab :D

    Fazit Karmina: Halbe Stunde zu 50€ War schön ficken wie immer mit ihr.

    Zweites Zimmer mit Samantha. 25 Jahre. 174cm, KF34, 75b in Natur, lange schwarze Haare. Typ nettes Mädchen von nebenan. Keckes, leicht schiefes Lächeln. Knversation in Deutsch. Ging recht gut.
    Ich habe woanders mal (August/September) eine vernichtende Kritik über sie gelesen. Das war mir egal, denn sie kam mir sehr sypathisch rüber und war sogar mal auf den Flop gespannt.

    Flop.. Nix Flop. Ich bekam eine verschmuste, zärtliche Gespielin für mein Geld.
    Wir hatten einfach nur viel Spass miteinander. Kuschelten, fummelten, küssten.. redeten dabei. Auf einmal hatte ich meinen Kleinen zwischen ihren Lippen und sie grinste dabei und legte ein engagiertes, wenn auch wegen Unerfahrenheit kein Brainburner. ;it der Zeit und einigen kleinen Anweisungen wurde auch das besser.
    Dazischen immer wieder was Geknutscht.. Zungenküsse.
    Eierlecken brauche ich ja nicht. Fingern? Who cares. Ich habe sanft an ihrer Klit und Öffnung gespielt; da schnurrte sie wie ein Kätzchen. Geleckt habe ich sie nicht.

    Ich durfte aus 3 Farben ein Kondom auswählen oder das sensitive. Ich nahm das sensitive Kondom. Gefickt haben wir auch. Doggy.. fand sie schön.. hörbar. Drängte sich dabei ganz nahe dran. Dann Doggy mit ihren geschlossenen Beinen. Dabei sind wir in die Hocke gegangen.. Sie hielt mir ihre Lippen hin.
    Irgendwann war das sensitive Kondom zu sensitiv und ich kam laut knurrend.

    Fazit Samantha: Eine Stunde zu 100€ und es hat mir sehr mit ihr gefallen. Mache ich noch mal..

    Um 0:30 Uhr bin ich dann tief zufrieden nach Hause gefahren..

    Nick
     
    moravia, Thomas027, MegamanFReddy und 15 andere danken dafür.
  14. rolf007

    rolf007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    461
    tagsüber

    An einem Wochentag habe ich mich nach langer Zeit mal wieder entschlossen das Samya zu Besuchen.
    War doch bei meinem letzten Besuch im Keller noch Baustelle.
    Auf der Homepage habe ich gelesen das es bis 13h Frühstück gibt.( war aber eine fehlinfo auch um 16h gab es noch frühstück)

    Die Anfahrt und Abfahrt aus dem Norden von Köln ist schon eine Geduldsprobe.
    Also der frühe Vogel fängt den Wurm und gegen 12h bereits aufgeschlagen. Obwohl der Club ja Nightclub heisst ,,,,
    Der Parkplatz war neben einem B12biturbo hauseigenem Wagen fast leer.

    Nach freundlichem Empfang in den Keller zur Umkleide. Hier gibt es jetzt mehrere Räume.
    Die Spind nummern 1-50? Haben wohl kein Wertfach oben !
    Duschen und Sauna im Keller waren ok.
    Es waren mit mir 4 Pinguine im Club (grauer Bademantel ;) ) und ca. 8 Damen.
    (Gegen 15h kamen noch mal ca. 8 Damen hinzu.)

    Nach Abwägung habe ich mich für Raluca entschieden.
    sehr schlank, blond gefärbe Haare, glatt, B Cup
    Ob Sie das ist weiss ich nicht:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=29509&highlight=raluca
    Oder
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=34651&highlight=raluca
    ??
    Sie hat definitiv schon in vielen Clubs gearbeitet, wollte aber nicht sagen wo,,,
    War bei der tollen optik ok.

    Aber auch bei den andern Mädels würde ich sagen waren alle über Durchschnitt von der Optik her.
    Leider für meinen Geschmack wenig mit Oberweite vorhanden,,:(
    so das ich dann auch nach einem Schuss gefahren bin und eh keine Zeit mehr hatte.
    Nach 16h füllt sich der Club merklich.

    Also mein nächster Besuch ggf einmal Abends
     
    albundy69, Tomto, moravia und 7 andere danken dafür.
  15. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    #2215 Andy01, 14. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2017
    "Ihr Kinderlein kommet...""

    ...rief Hakan. Da ließen sich die männlichen Jünger und viele hübsche Weihnachtsengel im roten Kostüm (das für die Jahreszeit ungewohnt freizügig ausfiel) nicht lange bitten und strömten gestern zur Weihnachtsparty nach Rodenkirchen.

    Das Samya war gut gefüllt, aber keinesfalls übervoll, so dass der ganze Abend von einer schönen entspannten Partystimmung geprägt war.

    Ein bisschen anstrengend war nur der 19-Uhr-Sturm aufs Weihnachtsbuffet mit Gockel und Haxen, Scampi und Garnelen. Wenn´s was Leckeres zu futtern gibt, ist der Restaurantbereich des Clubs schon arg knapp dimensioniert...

    Bis Mitternacht standen mit musikalischen Unterbrechungen die Beschenkungen der Weihnachtsengel und die große Tombola im Blickpunkt. Die gesamte Tanzfläche war von vorn bis hinten voll mit Geschenken. Die gefühlt 30 Glätteisen und Lockenwickler wurden fast ausnahmslos von Männern gewonnen. :D Der Fernseher als Toppreis ging an eine hübsche blonde Rumänin. Da der Hauptgewinner des letzten Jahres (Preis: ein Jahr freier Eintritt) sich in den vergangenen 12 Monaten womöglich halb zu Tode fickte, hat Hakan vermutlich mit Rücksicht auf die Gesundheit der männlichen Gäste auf die neuerliche Aussetzung dieses Preises verzichtet. :duckweg:

    Vögeln war für mich nach Mitternacht auch noch: NOEMI und ich sind inzwischen ja schon ein eingespieltes Team. Da ich die skinny Studentin mit dem Totenkopf am Oberschenkel schon längere Zeit nicht mehr gesehen hatte, war die Wiedersehensfreude groß. Oberflächlich betrachtet wirkt Noemi anfangs vielleicht ein bisschen unnahbar und unterkühlt. Sie kann aber auch anders. Wir verstehen uns einfach gut und sind inzwischen ziemlich vertraut, so dass ich das Gefühl habe, dass sie sich ohne Schauspielerei richtig schön fallen lässt und genießt.

    Beim Lecken zeigt sie mir ohne gekünsteltes Gestöhne, wie sie es am liebsten mag, bis sie irgendwann juchzt, zittert und bebt. Ein absolutes Highlight für mich ist immer wieder das Vögeln mit Noemi in der Doggy. Dieses zarte Geschöpf ist so knalleng gebaut, dass ich dabei stets das Gefühl habe, jeden Zentimeter ihres "Innenlebens" extrem intensiv zu spüren.

    Noemi steht auf Dirty Talk und feuert mich beim Ficken enthusiastisch an, als könnte sie nicht genug bekommen. Zwischendurch schreit sie die ganze Bude zusammen und krallt sich mit ihren Fingerspitzen hinterrücks an meinen Oberschenkeln fest, dass ich denke: "Gleich explodiert sie!" Man weiß ja nie- aber wenn sie das wirklich schauspielert, dann wäre das schon oskarreif.

    Sicher ist: Mit keinem anderen Mädel macht mir Vögeln in der Doggy so viel Spaß wie mit Noemi! Abgesehen davon ist Noemi absolut fair. Da gibt´s kein Gekobere um Extras, und auf die Minute schaut sie auch nicht (Preis: wie gewohnt 50f30).

    Zum Schluss möchte ich noch ein großes Dankeschön an Hakan und sein Team los werden, die mal wieder eine tolle Weihnachtsparty auf die Beine gestellt haben und sich außerordentlich kulant zeigten: Trotz Party erhielt jeder Gast mit Fußballtrikot den vergünstigten Eintritt von 30 Euro. Obendrauf gab´s noch einen digitalen Stempel für die 4plus1-Aktion, und verabschiedet wurde jeder Besucher mit einer Freikarte. Mehr geht glaub´ich nicht! :daumenhoch:
     
    JimKirk, albundy69, Tomto und 16 andere danken dafür.
  16. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #2216 Harvey, 26. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    Samya an Weinachten: Harvey packt 3 Geschenke aus

    Mein Besuch im Samya am 25. 12.2017
    Zeit etwa zwischen 18 und 00:30

    Wer traut sich am ersten Weinachtsfeiertag in den Club?

    Waren doch immerhin so ca. 40 Frauen anwesend. und sogar für meinen Geschmack mehr dabei als letztes mal bei mehr als 60 Frauen.

    Da waren unter anderen also: Nicole,Sara,Blanca,Renata,Loni,Carla, Antonia, Rebecca, Emanuela,

    Es fehlten: Chiara,Lulu,Vanessa,Isabella, Flaviola

    und viel mehr kenne ich halt auch nicht mit Namen.

    Bei den Herren war es ganz ulkig. So bis ca 22 Uhr war fast kein Mensch da. Sicherlich weil halt alle Abendländer einmal Jährlich etwas mit ihren Familien unternehmen (müssen) Und aber später dann doch in relativ normaler Zahl Morgenländer oder einfach etwas jüngere Leute die halt einfach noch nach den Familienbesuchen kommen.
    Harvey ist da übrigens aus bestimmten Gründen außen vor. Und kann also schön beide Welten beobachten. ;)
    Bin sozusagen als unabhängiger Berichterstatter unterwegs. :)

    Harvey packt 3 Geschenke aus

    Man bekommt ja davon abgesehen meistens sowieso irgend einen Tand geschenkt!
    Mehr ->
    [​IMG]


    Man könnte sich natürlich einfach was erhabenes wie den Weltfrieden oder so Wünschen aber ohne konkrete Taten kommt da wohl auch eher nichts bei raus. Wobei!
    Mehr ->
    [​IMG]


    Also fand ich die Idee gar nicht so schlecht mir einfach selber was zu Weihnachten zu schenken.

    Ich hab mir vorher was süßes, was geiles und was zum spielen gewünscht.

    Ich fuhr also in Samya und siehe da, alle Wünsche gingen in Erfüllung!:)

    Geschenk 1: Nicole - Die Langsame

    Nicole hatte ich eigentlich schon auf meine Vermisstenliste gesetzt. Da ich sie nur einmal im August bisher gesehen habe dachte ich schon Sie Sei gänzlich verschwunden. Aber so schnell erkläre ich natürlich niemand für "tot".

    Genauso wie auch schon im August war sie gleich eine der ersten die mir aufgefallen ist. Sie ist ja einige der wenigen Rumäninnen die ich eher für eine Italienerin halten würde wenn ich es nicht besser wüsste.

    Nicole gefällt das ich ihren Namen noch kenne und kann sich eventuell auch an mich erinnern.
    Da das Essen heute etwas auf sich warten ließ ging ich mit ihr direkt "Nüchtern" aufs Zimmer!

    Zunächst bekomme ich die Frage ob ich eine halbe und einer Stunde machen möchte. Worauf ich immer mit "schau mer mal" atnworte (let's see in english). Sie selber mag es ja lieber langsam, wie sie mir miteilt.
    "dann ist die Stunde also auch nur 50 EUR?" liegt mir so auf der Zunge.
    Aber ich lächele es mal lieber nur gekonnt weg.

    Von der Performance ist sie aber eine der besseren im Samya. Man bekommt schöne Zungenküsse, auch Sie lässt sich schön erkunden und mag auch geleckt werden. Wird dabei auch schön feucht. Nur Fingern möchte sie lieber nicht.

    Auch klein Harvey wird nach Eintütung noch ganz gut bearbeitet. Halt so gut wie es eben so mit Gummi geht. Laaangsamer Blowjob (Nicoles Lieblingswort) inklusive Blickkontakt.

    Auch der Sex ist gut bis sehr gut. Sie macht alles mit und keine Zicken.

    Leider hat das Zimmer auch so seine Schattenseiten .
    Da ich so mindestens alle 10 Minuten mal auf die Uhr schaue -
    Das ist eines meiner nebenberuflichen Tätigkeiten auf fast jedem Zimmer - schaut Sie mich irgendwann leicht beleidigt an und sagt. "Das ich wohl nur eine halbe stunde wolle."
    Dank ihren erneuten Nachfrage schaue ich ab jetzt alle 3 Minuten auf die Uhr und da ich sogar ne schicke neue Uhr habe wo sogar auch noch eine 15, 30 ,45 und 60 Minuten Anzeige drauf ist, schaffe ich es sogar so gut das ich die halbe Stunde, ganz laangsam in die Länge ziehe und irgendwo ziemlich Genau bei 28 Minuten zum Schuss komme! Das müsste ja in ihrem Sinne sein da das ja schon nah an der nächsten Zeiteinheit dran ist :p

    50 EUR für 30 Minuten. Das sind umgerechnet übrigens zur Zeit etwa 0,003978 Bitchcoin;)

    Fazit: Optisch gefällt Sie mir gut bis sehr gut. Weitere Pluspunkte sind ZK und guter Sex. Das ist heute in der Kombi mit der Optik eher schon selten zu bekommen.
    Das mehrmalige Nachgefrage ob ich nicht länger machen möchte nervt aber schon etwas. Und ich bin schon vergleichsweise hartgesotten.
    Da sie mich hinterher auch wieder normal anlächelt auch nach dem Zimmer, sehe ich auch durchaus weitere Wiederholungsmöglichkeiten bei Gelegenheit.
    Wer vielleicht gleich eine Stunde machen möchte, hat das Problem dann eventuell nicht.

    Geschenk 2: Sara - Die Skarlett Johansson-Gypsy Braut

    Alter: 25
    Herkunft: Rumänien
    gelockte Blondierte Haare
    ca 1,63 groß
    KF: 32/34
    A-Cups mit grossen Nippeln, relativ weich
    Kaiserschnittnarbe (erst 6 monate alt)
    Sprache: deutsch gut & English mittel

    Sara war mir ja schon beim letzten mal aufgefallen.
    Nach kurzem positiven Blickkontakt setzte ich mich also zu ihr und Sie kommt durchaus sympatisch rüber.
    Sie ist 25, war schon mal vor 3 Jahren in Deutschland als DL.
    Optik ist vor allem von weitem schon sehr gut. So ein bisschen Skarlett Johanson Typ mit dazu passender Frisur. Wenn man näher rann geht würde ich sagen ein wenig so als wenn man das ganze noch mit einer Gypsy Braut gemischt hätte.
    Das Alter würde ich auch so einschätzen wie von ihr vorgeschlagen.
    Der Körper sehr sehr schlank. Leider etwas viel Kleidung an.

    Dennoch bleibt der Körper auch nach Entkleidung vergleichsweise gut. Etwas stören tut eine noch etwas frische Kaiserschnittnarbe, die ja vielleicht noch etwas an Farbe verliert. Auch die Brüste sind halt nicht mehr wie bei einem Teenie aber alles noch im Rahmen.

    Die Sympathie ist soweit auch die gesamte Zeit über gut. Und es herrscht so eine lockere wenn auch vergleichsweise professionelle Atmosphäre.

    Zum Service.
    Küsse bekomme ich nur normale Mundschmatzer.
    Sie lässt sich gut lecken und auch Fingern ist erlaubt. Was ja auch nicht mehr so oft vorkommt. Sie geht nach einiger Zeit da auch gut mit.
    Französisch ist durch das Gummi zwar auch kein Highlight aber sie gibt sich soweit mühe, und leckt auch mal den Schafft runter.

    Sex in Missio auch kein Problem. Da komme ich sogar schon zum Abschluss da die Muschi nämlich schön eng ist.

    50 EUR für 30 Minuten.

    Fazit: Keine ZK. Aber immerhin Lecken und Fingern sind erlaubt was ja auch nicht immer der Fall ist. Insgesamt eine Nummer die etwa im Durchschnitt liegt bei guter lockerer Atmosphäre. Eine Wiederholung bei Gelegenheit möglich.

    Geschenk 3: Renata - Das Phantom im Wartehäuschen

    Ich sitze auf dem Sofa und warte mal wieder so vor mich hin, bis ich wieder startklar werde. Trinke dabei immer die eine oder andere Cola-Zero.
    Gegenüber sitzt ein zierliches kleines Wesen, und scheint irgendwie auf etwas zu warten. Sie sieht halt aus wie eine Schülerin an der Bushaltestelle und der Bus hat aber leider Verspätung.
    Auf einmal lächelt Sie mich ganz unversehen an und Ich war schlagartig entwaffnet.:eek:
    Normalerweise lächele ich so etwas bei fast jeder in meiner Rekonvaleszenszeit einfach weg.
    Aber ich kann nicht anders und setzte mich zu Ihr!

    Das ist Renata ,aha, interessant. Das ist eine der wenigen male wo mir irgendwelche Berichte in den Sinn kommen wenn ich eine unbekannte DL Treffe.
    Und wenn ich die Berichte nun nochmals Revue passieren lasse, ich wäre normalerweise davon überzeugt, das es sich um eine DL handeln muss, die Ich zwar gesehen haben muss, aber mich eben nicht ganz geflashed hatte.

    Aber ich hab ,Seit ich erstmals im Sommer 2016 im Samya war, das Mädel noch nie gesehen. Unglaublich:gruebel:
    Es gibt DL die sieht man quasi immer, und auch so einige Männliche Gäste übrigens. Und es gibt offensichtlich DL die sieht man Nie.

    Um mal weiter im Text zu kommen. Ja sie hat mich direkt geflached und ich musste ihr aber mitteilen das ich noch etwas Pause brauche.

    Zum glück wartete Sie 30 Minuten später aber immer noch auf den Bus. Diesmal aber an der anderen Seite. Wollte jetzt wohl den Bus in die andere Richtung!:p

    Ich setzte mich jetzt einfach neben Sie und sie war direkt sehr anhänglich und kuschelte sich sehr schön an mich. Irgendwie sassen wir beide da so eine ganze Weile wie ein frisch verliebtes Paar und lächelten uns immer so zwischendurch etwas verstohlen an.

    Um diesen Flow nicht zu unterbrechen hab ich nach Service mal gar nicht gefragt. Und bin nun mit ihr aufs Zimmer!

    Sie offenbart mir hier das Fremdsprachen jetzt nicht so ihr Ding sind und sie auch irgendwie das nicht so richtig lernen möchte.
    Naja teile ich ihr also mit. "Dann sprechen wir mal ausnahmsweise etwas weniger auf dem Zimmer ":D

    Vermessungswesen ist übrigens auch nicht so ihre Stärke, denn sie weiss nicht so genau wie groß Sie eigentlich ist. Villeicht so 1,55 meint Sie. Ja kann sein, haben bestimmt anderen Kunden Sie so geschätzt. :p

    Oh Süss!:herzeyes:
    Auch der Körper ist echt sehr niedlich. auch eine super kleine Muschi und ein Micro Arsch.
    ZK bekomme ich leider nicht. Aber so normale Küsse und immer wieder ein schönes Lächeln.
    Lecken gefiel ihr auch sehr gut und sie ging richtig gut mit und ich bilde mir Heute bei ihr als einzige ein sie über den Berg bekommen zu haben.
    Fingern möchte sie lieber nicht.

    Französisch:
    Ihre Frage ob man einen gesetzeskonformen Blowjob möchte ist übrigens rhetorischer Natur und bedeutet das sie auf jeden fall Gesetzeskonform bläst.
    So weit so vorbildlich macht Sie es dann aber recht gut und schaut mich auch immer wieder sehr freundlich an und leckt auch mal etwas rauf und runter und baut Variation ein.

    Sex ist auch gut und vor allem ist Sie sehr eng. Allerdings ist sie schon darauf bedacht das man jetzt nicht zu heftig loslegt, was man bei so einer zarten Person aber auch etwas verstehen kann.
    Ich kann in Missionar auch wieder recht schnell kommen.

    50 EUR für 30 Minuten.

    Fazit: Also rein von der Gesamtatmosphäre hat mir das Heute am besten und sogar auch insgesamt sehr gut gefallen. Service-technisch sind natürlich leider schon einige Abstriche. Muss also jeder selber Wissen. Ich denke das sollte man bei ihr halt auch Sympahtieabhängig angehen und das war eben hier besonders gut, wie ich jedenfalls den Eindruck hatte.

    Was macht die Party?:

    Anfangs war im Samya übrigens recht ruhig, allein wegen weniger anwesender Personen. Auch die Musik zunächst recht leise, was auch mal angenehm war.

    Aber zu späterer Stunde ging es wie gewohnt richtig ab!
    Es tanzen sogar einige Mädels nackt auf der Bühne und zu ganz später Stunde folgt auch wieder Bauchtanz!
    Also alles beim alten. Und gefällt mir nachwievor sehr gut :daumenhoch:

    Was wird mit 4 +1?

    Zitat Hakan: "Neues Jahr, Neues Glück"

    Wird also alles wieder gelöscht! Also wer jetzt eine 3 bei den Einträgen stehen hat hätte noch kurz vor dem Reset eine Chance sich eine Freikarte zu holen.

    Ansonsten wird es wohl im nächsten Jahr wieder was neues geben!

    Gesamtfazit:

    "Neues Jahr, Neues Glück" das wird auch mein Motto für nächste Jahr. Denn das wars für dieses Jahr in Sachen P6 für mich. Und es hat sich wieder gelohnt ins Samya zu gehen und ich komme gerne nächstes Jahr wieder! :winkewinke:
     
    Ulrich, fuchsman, DonJuppy und 30 andere danken dafür.
  17. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    #2217 Andy01, 31. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    Die Ruhe vor dem großen Sturm

    Am vorletzten Tag des Jahres wurde es noch einmal Zeit, dem für mich nächstgelegenen Club meine Referenz zu erweisen. Dem Club, dem ich 2017 vor allem dank meiner persönlichen Topacts Noemi und Marisa (keine Ahnung, weshalb außer mir noch niemand über sie berichtet hat) so manche erotische Sternstunde zu verdanken habe.

    Beide glänzten gestern leider durch Abwesenheit. Studentin Noemi hat vermutlich für dieses Jahr genug Kohle gescheffelt, während Sexbombe Marisa offenbar Urlaub in ihrer Wahlheit Kuba macht.

    Angesichts des bevorstehenden Silvesteransturms war es für einen Samstagabend relativ ruhig im Samya. Ich fand es aber ganz angenehm, und trotz Weihnachtsferien dürften sich um die 50 Girls im Rodenkirchener Sündenbabel getummelt haben. Das Essen war lecker und die Lautstärke der Musik auch spät am Abend noch erträglich, so dass die eigens fürs Samya angeschafften Party Plugs nicht zum Einsatz kommen mussten.

    Einige Girls betrieben wie gewohnt sehr offensiv Kundenakquise. Am hübschesten fand ich eine sehr schlanke Blondine, die sich in gutem Englisch als Valeria vorstellte. Sie arbeite erst seit kurzem im Samya und komme aus Italien. Ich vermute, dass es sich dabei um eine Provinz in der Nähe von Bukarest handelt :D. Ein kurzes Gespräch weckte in mir nicht die Hoffnung, bei ihr auf eine Servicegranate zu stoßen. Deshalb beschloss ich, erst mal ein paar ausgewiesenen Optikfickern den Vortritt für einen Qualitätstest zu lassen.

    Als nächstes schmiegte sich die schmachtende Loredana von hinten an mich und hauchte mir "Isch will disch" ins Ohr. Ehrlicherweise hätte sie natürlich sagen müssen: "Isch will dein Monney!" Loredana sagte, sie käme aus Ungarn - vemutlich eine mir bis dato unbekannte Provinz nahe Timisoara.:cool:

    Dann rieb die Oben-Ohne-Emma ihre Möpse an meiner Nase. Immerhin bekannte sie sich zu ihrer rumänischen Herkunft. Da im zweiten Satz direkt die Frage "Zimmaaa?" auftauchte, musste ich auch Emma eine Absage erteilen.

    Die netteste Unterhaltung hatte ich mit einem neuen deutschen Samya-Girl: Lena, 29, schlank, aber nicht dürr, sehr langes blondes Haar, leicht erkennbar an ihrem auffälligen Tattoo am rechten Oberarm. Lena hat vor ein paar Jahren schon mal im Magnum und im Traumparadies gearbeitet. Nach einer längeren Auszeit hatte sie gestern im Samya ihren zweiten Tag. Als es um Sex ging, meinte sie, dass viele Männer doch zu anspruchsvoll seien. In Bezug auf ihre persönlichen Vorlieben antwortete sie, dass es da schon Unterschiede zwischen privatem und beruflichen Sex gäbe.

    Na so was aber auch:eek:. Dann hat sie mich relativ schnell einfach stehen lassen, was ich schon ein bisschen komisch fand, weil wir uns eigentlich ganz gut unterhalten haben und sie mir dabei auch private Dinge erzählt hat, die frau (erst recht im Puff) für gewöhnlich nicht jedem auf die Nase bindet.

    So hatte ich zum Jahresfinale die Premiere, dass erstmals ein Girl vor mir geflüchtet ist - wo mir doch sonst immer alle glaubhaft versichern, was für ein toller Hecht ich bin :rolleyes:. Ich hab es mal als Wink von oben aufgefasst. Da wollte mir wohl jemand zuflüstern: "Für dieses Jahr hast du schon genug gevögelt!" Stimmt eigentlich auch, und so verließ ich das Samya 2017 erstmals ohne Nummer.

    Immerhin hab ich noch die News mitgebracht, dass zur großen Silvesterparty rudelweise Girls erwartet werden. Vermutlich weil heute abend auch die ganzen Mondial-Elsen nach Rodenkirchen verfrachtet werden. Es dürfte also voll werden im Samya.

    Viel Spaß allen, die heute zur Party gehen und allen anderen auch einen guten Rutsch! :winkewinke:
     
    Thomas027, Ulrich, fuchsman und 17 andere danken dafür.
  18. Bayern

    Bayern Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    402
    Einen Tag vor Silvester nach Kölle

    Einen Tag vor Silvester musste ich nochmal ins Samja gegen 16 Uhr checke ich ein und es ist noch ruhig viele Parkplätze noch frei .
    Werde sehr nett begrüßt und gefragt wo ich so lange war .
    Nach der Bezahlung geht es nach unten zum umziehen und zum Duschen. Nun geht es hoch und es ist wirklich noch ruhig fürs Samja aber trotzdem schon ca 20 hübsche Damen da was sich im Laufe des Abends auf ca 50 erhöht.
    Da viele im Urlaub sind oder sich für Silvester schonen war ich schon sehr zufrieden.
    An der Theke komme ich mit Nadja ins Gespräch eine Marokkanische Schönheit die perfekt Deutsch spricht und sehr locker und nett drauf ist. Nach einer Weile geht es ins Zimmer 10 und Nadja ist eine richtige Blaskünstlerin sie geht in die Knie und bläst sehr gerne wenn ich sie nicht bremsen würde wäre schön nach paar Minuten alles vorbei:)
    Die Stellungen werden gewechselt und ich darf sie auch mal verwöhnen und sie lässt sich richtig fallen.
    Dann geht es in die Missionarstellung,Doggy und zum Finale in die Die Reiterstellung bis ich explodiere. Wer auf gutes Blasen steht und auf eine nette lockere Dame ist bei Nadja richtig kann sie nur weiterempfehlen und ich werde sie auf jeden Fall das nächste mal wieder buchen.
    Zum Club kann ich sagen es ist sehr schön geworden im Wellnessbereich,das Personal Super wie immer,Essen auch sehr gut und sehr sauberer Club . Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Samja.
    Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2018 Wünsche ich das gesamte Samja Team und alle FC Kollegen mit denen wir bestimmt viele schöne gemeinsame Clubtage verbringen werde
     
    Thomas027, moravia, Ulrich und 12 andere danken dafür.
  19. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Aller Guten Dinge sind 3



    Um die Spannung gleich zu Beginn etwas zu dämpfen, einen 3er gab es leider nicht zum Jahresabschluss im Samya, hätte aber rückblickend auch etwas gehabt.

    Da vor Weihnachten nicht mehr so viel zu tun war im Büro, konnte ich mich bereits früher loseisen und war bereits um halb 6 im Samya. Weisss gar nicht, wann ich jemals so früh dort war. Entsprechend wenig los dann auch, nur wenige Mädels. Ich hatte schon Sorgen, dass alle bereits im Weihnachtsurlaub sind.

    Mein eigentlicher Plan sah vor, Noemi als erste zu beglücken, sie war aber auch noch nicht da, was bei ihr aber nix heisst, kommt sie doch meistens erst nach 7. Da ich keine passende Alternative gefunden hatte, legte ich mich erst unten in den Ruheraum und habe bestimmt 1h schön gepennt.

    Viertel nach 7 war ich dann wieder oben im Barraum, schnappte mir einen Drink an der Bar und sah Noemi, perfektes timing, ging auf sie zu und just 2 Schritte vor ihr steht sie plötzlich auf und geht zu einem Typen rüber auf das andere Sofa. Na super.

    Erstmal hinsetzen und gucken, was es wird. Und es zog sich und zog sich. Er kaufte ihr noch ein Red Bull und es zog sich immer länger. Ich dachte nur, geh doch endlich mit ihr aufs Zimmer, oder halt nicht. Wie ich solche Blockierer hasse. Ich hatte schon damit abgeschlossen, ging statt dessen etwas essen und als ich zurück komme sitzt sie plötzlich alleine dort. Super. Ich gehe zu ihr hin und sie teilt mir nur kurz mit, dass sie gerade auf einen Kunden wartet. 2min später kam er auch schon wieder, war wohl nur gerade auf Toilette. Nach nochmal 10min gingen sie dann auch endlich aufs Zimmer, so dass das Thema dann auch durch war. 30min oder sogar 1h wollte ich jetzt nicht nochmal warten.


    1. Chance - vertan


    Eine Alternative musste her. Alltbekanntes war nicht vor Ort, wobei ich ja eh eigentlich immer ganz gerne auch was Neues buche, außer bei der 1. Buchung des Abends. Aber gut, ging jetzt nicht anders.


    Samira – 20 Jahre – Rumänien – lange brünette Haare – KF36+ - C-cups – Oberlippenpiercing – Tattoos – Kommunikation in Englisch.

    Dann lächelte mich auch Samira an, so dass ich prompt zu ihr rüber gehe. Groß geredet haben wir eigentlich nicht, sie lächelt aber traumhaft. Kurze Zeit später fragt sie auch bereits nach dem Zimmer, worauf ich nach Küssen frage, was bejaht wird. Um auf Nummer sicher zu gehen, frage ich auch explizit nach Zungenküssen, auch das wird bejaht. Nagut, dann kann ja nix schief gehen.

    Als sie dann aufstand dachte, ui, die hat ja auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen, eigentlich nicht so mein Fall. Mich hatte eh gewundert, als sie sagte, dass sie schon 5 Monate im Samya wäre. Jetzt weiss ich auch, warum ich sie wahrscheinlich 5 Monate nicht in Betracht gezogen hatte, im Sitzen war dies dann nicht so erkennbar.

    Auf dem Zimmer ist es dann eigentlich schnell erzählt. Küsse gab es kaum, Zungenküsse gar nicht. Ich hatte es ein paar Mal probiert, aber da war nix zu machen. Klassischer Fall von abgezockt. Vielleicht hätte ich es abbrechen können, aber als sich herausstellte, dass das mit ZK heute nix mehr wird, hatte sie mir bereits 10min einen geblasen. Also da war wohl nix mehr zu machen. Der BJ war auch ganz gut, sie hielt sehr viel Augenkontakt, spielte bisschen mit dem Schwanz, von innen an der Backe. Halt ganz gut alles.

    Lecken nur ganz kurz und beim Sex wollte sie zuerst nach oben, was ich aber nicht wollte. Stattdessen dann Missio, wo sie auch die Beine etwas anwinkelte. Zum Glück war es ja mein 1. Zimmer, so dass ich das Trauerspiel dann nicht noch lange hinauszögern musste.

    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, obwohl vorher zugesagt
    OV: Sehr gut, gute Variation. Viel Augenkontakt
    Lecken: Nur kurz, nicht so prickelnd
    GV: Nur Missio, auch eher schlecht. Beine angewinkelt
    Sympathie: Im Barraum eigentlich noch ganz gut, auf dem Zimmer dann aber doch eher distanziert
    Dauer: 20min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 0%, aufgrund der ZK Aktion natürlich keine Chance auf ne Wiederholung. Dann lieber vorher gleich ansagen, was Sache ist.
    Körper/Gesicht/Service: 5/8/3


    Ein bisschen Zeit ging ins Land, so dachte ich mir. Als 2. Nummer nun aber endlich Noemi. Sie saß schon wieder neben einem Typen, einen 2. Korb wollte ich mir nicht abholen, als setzte ich mich ein wenig entfernt von ihr, versuchte aber ständig Augenkontakt herzustellen, was mir allerdings nicht gelang. Dann sah ich, dass ein anderer Typ ankam, mit ihr kurz quatschte und dann aufs Zimmer ging. Dann lief wohl mit dem 1. Typen doch nix, half mir nun aber auch nicht weiter.


    2. Chance - vertan


    Und wieder musste eine Alternative her.


    Renata – 20 Jahre – Rumänien – KF32 – sehr schlank – 70 B top Brüste – dunkle lange Haare – sehr hübsch – Zahnstellung nicht perfekt – Kommunikation in Englisch

    Da sah ich doch Renata, mit der ich auch lange kein Zimmer mehr hatte. Ihr Styling gefiel mir heute besonders gut, der geile hard body sowieso.

    Kurz darauf waren wir auch schon auf dem Zimmer und war echt super nett mit ihr. Ich weiss gar nicht, warum ich sie so lange nicht mehr gebucht hatte. Vielleicht wegen der fehlenden ZK, das hatte mich etwas gestört, dass es da trotz mittlerweile mindestens 5 Zimmern keine Steigerung gab. So heute auch wieder nicht. Ansonsten aber echt spitze. Der Body sowieso. BJ auch wieder sehr gut, geiler Blick dabei. Lecken am Schaft.

    Geleckt hab ich sie auch, wo ich auch den Anblick dieses Körpers und ihrer perfekten Titten einfach genossen habe. Sie hält dabei auch den Augenkontakt und spielt sich selbst noch an den Titten rum. Perfekt.

    Beim Sex dann Reiter, Missio und Doggy alles mitgemacht.

    Zusammenfassung:
    ZK: Wie gehabt, leider immer noch nicht. Normale Küsse schon.
    OV: Ganz gut. Bisschen hart. Gute Variation. Augenkontakt. EL
    Lecken: Ja, geht gut mit. Geiler Body.
    GV: Reiter, Missio, Doggy, alles top. Stöhnt authentisch.
    Sympathie: Wieder perfekt. Wir kennen uns ja auch schon was länger.
    Dauer: 30min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 80%, fehlende ZK stört mich halt immer noch etwas. Ansonsten aber wird es bestimmt irgendwann mal wieder zu einem Zimmer kommen. Ist halt schon eine sichere Bank
    Körper/Gesicht/Service: 10/7/8


    3 Zimmer wollte ich machen, also entweder Noemi jetzt oder das wars. Sie saß endlich auch mal alleine dort, also sofort zu ihr hingegangen, bevor mir jemand noch zuvorkommt. Kurz bisschen gequatscht und da jammert sie mir plötzlich vor, dass sie schon so müde wäre und kaum noch Kraft hätte. Das kann doch nicht wahr sein. Da warte ich schon den ganzen Tag. Ich blieb einfach mal sitzen und musste ja nicht sofort aufs Zimmer gehen.


    Noemi – 22 Jahre – Deutsch-Iranerin – schwarze lange Haare – KF 32 – A-cups – 1,60m – 45kg – sehr schlank – Deutsch Muttersprache

    Nach 5min fragte sie dann aber doch, ob wir nun aufs Zimmer gehen wollen. Na also. Warum nicht gleich!


    3. Chance – genutzt


    Vorab hatte ich eigentlich noch überlegt, ob ich nicht mal 1h machen sollte. Da sie aber eh schon so müde war, entschied ich mich dann doch lieber nur für 30min. Reicht ja eigentlich auch.

    Dann wieder ausgiebig genutscht. Lecken hab ich mir dann lieber mal gespart, da ich schon davon ausging, dass der Sex diesmal etwas länger dauern würde. Also lieber keine Zeit verschwenden. War dann auch alles super. Wieder ein sehr zärtliches Zimmer und wir sind mittlerweile auch schon gut aufeinander eingespielt. Beim letzten Mal war es vielleicht noch ein kleines bisschen besser, aber schieben wir das ruhig mal auf ihre Müdigkeit.

    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, wieder ausgiebig und viele
    OV: Ganz gut, kein Augenkontakt, dafür aber Lecken am Schaft, freihändig.
    Lecken: Ausgelassen aus Zeitgründen
    GV: Ausschliesslich Missio. Gutes Anziehen der Beine von ihr.
    Sympathie: Nicht ganz so gesprächig im Vorfeld, auf dem Zimmer dann aber OK
    Dauer: 30min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 90%, ist jetzt nicht so, dass ich jeden Besuch jetzt ein Zimmer mit ihr machen muss, besonders wenn auch noch andere gute Mädels da sind, da man sich sonst doch sehr einschränkt, aber ansonsten passt es schon super bei uns.
    Körper/Gesicht/Service: 9/7/8


    Gesamtfazit:
    Es war ein würdiger Jahresabschluss im Samya. Im Vorfeld hatte ich gar nicht mit so vielen Mädels gerechnet. Waren bestimmt auch 50 da, was natürlich fürs Samya am Freitag eher wenig ist, für die Zeit um Weihnachten aber top. Auch überraschend wenig Kerle da, also vom Verhältnis passte es gut. Vom Essen etwas enttäuscht, Musik sehr abwechslungsreich. Teilweise sehr gut, teilweise aber auch sehr schlecht. Er will es anscheinend jedem recht machen. Tanzende Mädels aber eher wenig, was ich immer als guten Indikator sehe. Das Samya wird mich nächstes Jahr definitiv wieder sehen.
     
    Thomas027, moravia, Ulrich und 24 andere danken dafür.
  20. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    918
    Dankeschöns:
    3.708
    Ort:
    Rheinland
    04.01.2018. Jasmin und Valeria.

    04.01.2018. 18:00 Uhr. Köln-Rodenkirchen. Samya.
    50€ Eintritt gezahlt. Handtuch, Bademantel, schlappen und Schlüssel erhalten. Für die 4+1-Aktion neu registrieren lassen.
    Unten in den Umkleiden und Wellnessbereich tummelten sich ca. 10 Kollegen, die offensichtlich und hörbar aus dem Ostasiatischen Raum stammen. Der Club scheint wirklich sehr beliebt bei der Klientel zu sein.
    Der Club war gut besucht, ohne voll zu wirken.

    Ungefähr 35 Mädchen waren am Start. Erstaunlich viele für nach dem Stichtag 1.1.2018, wo alle Huren wegen der Registrieungspflicht ncht mehr arbeiten. Ungefähr 85% Rumäninnen, ein paar Bulgarinnen, eine schwarze DL (Sopia) ein paar Deutsche (Derine, Noemi und so..), Itakienrin.
    Also genug zum Ficken da. Von KF40 bis KF32. Viele kannte ich noch aus dem letzten Jahr. Einige waren mir neu. So einige sehr hübsche Mädchen dabei.

    Das Essen vom warmen Buffet war wie immer gut und reichlich vorhanden. Ein Dönerspiess drehte sich und Hähnchen gab es reichlich.
    Ich ass was Dönerflisch, Kartoffelspalten und Blumenkohl.

    Erstes Zimmer war mit Jasmin. 32 Jahre als aus Targoviste (Rumänien). 160 cm. Mindesten KF38, D-Körbchen in Natur und schön fest und griffig. So einen Hintern. Auch schön fest. Blonde, lange, lockige Haare. Braune Augen. Wir unterhielten uns auf Englisch. Vorher ein paar Jahre in Benidorm (Spanien) tätig und danch was in Belgien.

    Wir hatten schon im Vorgespräch viel Spass miteinander. Kein Schatzi, Ficken, Blasen, Zimmer. Sondern eher so: "Schöner Mann, ich liebe dich. Liebst du mich auch?" Ja klar.. was sonst.
    Auf dem Zimmer gabs ordentlich Geknutsche und Gefummel. Sie deutete zuerst Aufpreise fürs Küssen und so an. Sie verstummte aber schnell, als ich sie ansah und nichts sagte. Auch auf eine Stunde wollte sie unbedingt raus. Ich sagte: "Ich bin ein alter Mann. Ich kann nicht so lange." Thema gegessen.
    Blasen kann sie recht gut. Küssen auch. Gefickt haben wir in der Reiterstellung. Da dann Gummi voll. Fertig.

    Fazit Jasmin: 50€ für 30 Minuten. War ok. Was für die kalten Tage, wenn ich wieder was mehr Frau in den Händen brauche.

    Essen, Kaffee trinken und abhängen. Dabei entstand mein zweites Zimmer. Valeria. 25 Jahre aus Italien (ich bin auch aus Dänemark). KF34. A-Körbchen. 170 cm. Blond. Die dunklen Haare wachsen nach. Hübsches Gesicht. Keine doofen Plateauschuhe an. Dafür halterlose Nylons und schwarze Pumps.
    Konversation auf Englisch.

    Auf der Couch machte sie mich schon ziemlich rattig. Es gibt so Frauen, die wohl einen permanenten Eisprung haben, auf die ich wie ein brünstiger Hirsch reagiere.
    Sie liess sich sehr gerne sanft befummeln. Sie genoss es teilweise mit geschlossenen Augen und es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte sie schon im Barraum gefickt. Stattdessen ging ich brav duschen und in eins der ganz neuen Zimmer hinter der Empfangstheke.

    Auf dem Zimmer setzten wir unsere neckischen Spielchen fort. Sie ist sehr für die sanfte, zarte Tour empfänglich und reagiert sehr erregt darauf. Gefingert und geleckt habe ich sie nicht. Sie wärmte ihr Füsse zwischen meine Oberschenkel und liess ihre Füsse mit meinem Kleinen spielen. Sie kann es: Footjob, dass mir Hören und Sehen verging. Sehr geil für mich alten Nylonfetischisten.
    Ihr Französisch war sehr gut. Sie gewährte mit einen guten Blick auf das, was sie tat. Schlang ihre Beine um meinen Oberkörper dabei. Einen der besten Blow Jobs mit Gummi, den ich bisher erlebt habe. Mit ordentlich Druck, ohne Hektik. Die Finger dabei spielend an den Eiern, am Schaft. Nie wichsend. Sehr gut.
    Ficken war einfach klasse. Im Doggy ging sie gut mit. Sie kapierte immer schnell, wie ich es haben wollte. Mit ihr zu ficken war wie ein schöner Tanz. Abschluss dann in meiner Favourute position: Reiterstellung. Da ganz klasse. Langsam, druckvoll, kreisend. Sie präsentierte sich mir in ihrer Schönheit. Gummi voll. Ende.

    Fazit Valeria: 100€ für 60 Minuten und sehr gut angelegt für mich. Ich stehe auf Nylons und wenn dann eine DL auch noch mit ihren Füssen umgehen kann, bin ich verloren.
    Auch Ficken, Blasen und so 1a. Für mich meine neue Favoritin im Samya.

    Ich verliess den Club gegeb 23:30 Uhr. Sehr zufrieden.

    Nick
     
    Ulrich, Thomas027, fuchsman und 20 andere danken dafür.