Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. komet

    komet Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2017
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    5
    komet

    war diese woche wieder in der grimbergsauna
    direkt an der tür von Angie empfangen und nach der körperpflege zu ihr,
    und in drei stellungen klein peter befriedigt.(2+ nur etwas zu unruhig).
    nach pause mit Lilly aufs zimmer , aber wir passen nicht zueinander ( deshalb 4-:mad: ) nach einigen getränken mit Kristina ein zusammentreffen gehabt wie immer (1+)
    :blasen::blasen::poppen::winkewinke: :)danach befriedigt nach hause
     
    Glasperlenspiel, klappi, donald70 und 2 andere danken dafür.
  2. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Das Wetter war leider nicht so dolle für einen Club mit Aussenbereich !
    Da viel die Qual der Wahl auf die Grimmbergsauna:)
    9 Fotos waren an der Theke und es herschte ein entspanntes kommen und gehen der Handtuchträger.
    Es gab keine Dauerbucher so das alle Mädels zur Verfügung standen:)
    Die Stimmung ist ja relaxend nur ANGIE ist immer etwas aufgedreht aber immer im Rahmen.
    ANGELINA hatte ich zuerst :5stern:
    Danach wollte ich zu DELIA eine ganz hübsche mit Ihren Halterlosen und schönen:titten:
    Leider war Sie dann besetzt ! Sie sitzt gleich gegenüber der Theke..........
    Da war aber LILLY frei ......Jedenfalls:5stern:
    Ich war sehr zufrieden:sabber:
     
  3. Koengi

    Koengi Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    23
    Ein schöner Geburtstag

    Da hatte ich doch gestern mein ach so schönen Jahrestag und dachte mir hey geh doch n bisel Spaß haben, der ort des schönsten Sports ist ja nur 10 min weg.
    Lilly hatte ja am 4. ihren Tag daher noch schnell in die Stadt und ein kleines Geschenk geholt anschließend gegen 14 Uhr dort aufgeschlagen, Parkplatz war echt voll ... kann ja was werden ...

    Okay rein ab an die Theke und schlüssel empfangen und Lilly das Geschenk übergeben.
    Runter ausziehen geduscht hatte ich schon und wieder hoch.
    Aufgrund der fülle war kaum platz zum sitzen daher mit Getränk und nem Apfel aufs leere Sofa von Angie wollte ja sitzen :D
    Gerade aufgegessen und ausgetrunken kam sie um die ecke geflitzt mich gesehen und "angesprungen" wie eine kleine Springmaus war recht lustig.

    Angie

    Nach einigen albereien ging es dann aufs zimmer und normalerweise ist sie eher so die wilde sprunghafte daher auch Springmaus.
    Nachdem ich ihr gesagt habe das sie mal ruhiger machen solle war es richtig schön lange nicht mehr so ein gutes zimmer mit ihr gehabt ist auch schon eine weile her.
    Als erstes normal blasen war in Ordnung nicht so gut wie bei Diana aber i.O.
    Dann der Moment des aufsitzens war gut, muss dazu sagen das recht gut gebaut binn und daher mit einigen Damen so meine Probleme habe aber anderes Thema, und das ich in so eine kleine Maus wie Angie ganz rein passe heist schon was.
    Wild rumgemacht da hatte ich ihr auch gesagt das sie ruhiger machen sollte, kam dann ran und fast schon Gf6 like.
    In die misso gewechselt was auch gut war sie war gut nass und ich konnte dementsprechend belasten. Anschließend einen auf Doggy :poppen: gemacht und man ihr po ist fast schon eine klasse für sich. -->Fertig<--
    noch ein wenig gequatscht was man mit ihr recht gut machen kann da sie schon recht lange dabei ist und ein recht gute Deutsch Verständnis hat.

    Ab nach unten duschen, was trinken und pause machen.
    Schön mit Angelika gequatscht was bei ihr auch sehr gut geht, gutes Deutsch halt lässt sich auch Sachen erklären. Mit ihr ausgemacht das sie heute "dran kommt" mach nach meiner pause zu lilly gesetzt.

    Lilly

    Wie das bei ihr halt immer ist, bisschen kuscheln knutschen und fummeln, sie hat sich nochmal fürs Geschenk bedankt.
    So komm Zimmer :D
    Sachen abgelegt, Handtücher ausgebreitet und da lag sie eine wunderschöne Frau die dir sagt das sie heute ein bisschen liebe braucht.
    Zu ihr gelegt und ihr gesagt das sie die heute bekommen wird.
    Eine richtige Gf6 Nummer, in Reiter angefangen und da ging der Spaß erst richtig los, mal schnell mal langsam anschließend ab in die misso auch wieder schnell langsam mal nen anderen Winkel, scheint ihr gefallen zu haben wenn sie einem sagt das die keinen Orgasmus haben will,noch Arbeiten muss und man von ihr weggedrückt wird :cool: naja das ging dann einige male so biss sie mich gefragt hat warum ich heute so böse bin und fast schon gebettelt hat das wir in doggy wechseln, sie weis genau das ich das nie lange durchhalte naja dachte ich biste doch nicht so böse und hab gewechselt.
    Nach dem ein lochen hab ich mein bestes gegeben noch ein wenig an ihrer Pflaume herumgespielt und kurz darauf zum Abschluss gekommen. -->Fertig<--
    Ein wenig mit einander geredet und dann ab nach unten.

    Wieder nach unten duschen nach oben trinken essen pause.
    Mich wie versprochen bei Angelika aufs Sofa gesetzt und mit ihr gequatscht pause dauert noch an sie hat mitgemacht bisel gefummelt geknutscht und meine Uhr hat in Kooperation mit meinem Schwanz beschlossen das die Pause vorbei ist :D

    Angelika

    Nach dem üblichen Gf vollgas rumgeknutsche
    (was sie auch langsam kann und das gut)
    ab aufs Zimmer
    ihr beim blasen zugeschaut was sie auch gut kann
    in der misso ein gelocht und wundervolle Minuten des Gf6 erlebt.
    Sie geht wunderbar mit ist echt belastbar und kann wie ich finde gut küssen auch währen man am bumsen ist schafft sie es einen mit küssen zu übersähen.
    Aufgrund des dritten Zimmers in doggy gewechselt was ich bei ihr normalerweise nicht brauche und dort zum Abschluss gekommen. -->Fertig<--
    nchdem ich fertig war noch die restliche Zeit mit ihr geredet.
    Einige Themen angesprochen die man durchaus auch hir im Forum Diskutieren kann aber das ist auch ein anderes Thema. :D

    Wieder nach unten duschen was getrunken mich angezogen und anschließend gegangen.

    War ein wundervoller Tag in der Grimme alle zimmer wahren gut
    Angie 2+
    Lilly 1+
    Angelika 1-

    Wie sagt der komische silberne Typ immer "Ich komme wieder" muhahaha :D
     
    Tomto, Agent Wutz, klappi und 2 andere danken dafür.
  4. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    3.602
    Grimme: Erregungsbegrenzer regelt ab ...

    … und hilft mir ein Zimmer weiter.

    Das herbstlich windige Wetter entspricht dem stürmischen Verlauf meiner Erregungskurven bei der ersten Anbandelung des Tages nach etlichen Wochen der Clubabstinenz von 'grimmigen' Fickverhältnissen.

    Obwohl ich den Zoopuff als „sturmsichere Notunterkunft“ erwählt habe, muß ich schon beim Entkleiden stürmische Angriffe und Vereinnahmungs Versuche einer umtriebigen „Multifunktionsmaus“ in Notwehr abfangen. Dann zieht Angie, noch optimistisch auf 'ne Buchung durch mich hoffend, weiter.


    Gudrun als Hüterin des Suppenkübels. Andere Kraftquellen waren schon recht früh weggeputzt.
    War auch nicht wenig los an dem Klingelding und der Schlüsselausgabe.

    Eintritt 30.-
    25 Min. 30.- und 60 Min. 70.-


    Entspannungsbeauftragte der heutigen Veranstaltung:

    Angelika, Angie, Delia, Emanuela, Eva, Jasmin, Kristina, Lilli, Sarah, Sissi.

    Einige DL sind bereits weitergezogen, Dana/Diana ex Verena, Elli und ??


    Der Hinweis auf möglicherweise guten Service einer SW auch bei mir erhalte ich von einem mir lange bekannten und umfassend, nicht nur RTC, erfahrenen FK. Sein Tipp lässt mich landen bei …


    ANGELIKA, ex F39, (Erstbuchung):

    Soll ein ruhiges „Aufwärmzimmerchen“ werden. :rolleyes:

    PST mit nun gesetzestreuem Couch light Gedöns. Leckere ZK, Ständerbesorgung, gegenseitige Nippelverkostung, Abtasten nach versteckten Defensivwaffen... oso.
    A. bringt ausgabensteigernd vorschlagend SISSI mit in den Focus gewichtigen Doppelgenusses ein.
    Sissi und ich nicken 'entzückt' ab und sie entert unseren Zweisitzer. Sehr antörnende Schnittmengen an begreifbaren Formen entstehen zu dritt in hautnaher Enge. Schön!! Wir drei sind an erogenen Zonen geil kitzelig. Das gibt gleich zuckende Kicherei auffe Bude.

    Lustvolles Erleben versprechen nicht nur ihre Rückansichten vor mir, auch die schwingenden Vorbauten ziehen mich, im 'Muschikielwasser' gierend, während ich als Tripod die Treppenstufen begeilt hinauf eiere.
    Wir drei sind keine Skinnies. Hoffentlich hält die Kiste dem Fickgewusel stand! Wir landen immerhin auf 'nem stabilen XXL-flächigen Gestell im ersten Stock.

    Anfangs sexeln wir schön sachte und sind nur kleine Ferkelchen im lüsternen Spiel um die sexuelle Erregung des 'Spenders'. Nach gut 10 Minuten haben haben wir uns aber schon sehr ordentlich hochgeferkelt. Die beiden gehen dann schön zielstrebig weiter in die Vollen und wollen mich mit ihrem guten Serviceverständnis zusammenspielend erledigen.
    Laaangsam!
    Mein Erregungsbegrenzer löst aus wie der Geschwindigkeitsbegrenzer bei 'ner sportlichen Limo. Die beiden Girls lassen mich dann gnädig minutenlang auf der Plateauphase wimmernd dahinschweben und ermöglichen mir dadurch den kraftsparenden Ausgang des Dates.
    Ich möchte noch gern weitere Spaß Momente im Anschluss erleben.
    Danke für euer professionelles Verständnis und handeln ihr zwei handlichen Geilis.
    Wiederholung sehr gern.

    Unterhaltsame, kompakte Männerquasselrunden fanden sich in Regenerationszeiten. Freiwerdende DL können sich ihre gewohnten Ansitze nur mit nachdrücklichem Charme zurückerobern. :)


    Später sollte eine von den beiden o.g. noch mal meine Regungen aufschaukeln.
    Die momentane DL Verfügbarkeit zum Zeitpunkt meiner zweiten Lustanwandlung regelte dann zufällig die Zielansprache auf mein bis dahin nicht festgelegtes Stöckelwild.

    Der Ablauf lässt sich etwa wie beim vorherigen 3er Date von mir erinnern. Gefühlt entstand noch etwas mehr an persönlicher Nähe zwischen den Beteiligten und ein Mehrwert an natürlich rübergebrachtem GF6 Service der Halbstunden Freundin. Sehr viel geht lange schön slow und genussvoll tiefparkend. In ihrer belastbaren Tiefgarage kann ich ruhig mal gegen die Wand fahren. Bis ich dann nach wenigen Positionen schnell und sehr vernehmbar komme nach gut 20 Minuten. Die Nachbarbauten haben die Fenster hoffentlich geschlossen. Uups, wir machten es nicht.

    Der hammermäßige Erfolg unserer gegenseitigen Bemühungen hinterließ offensichtlich nur bei mir deutliche Anzeichen von Erschöpfung. :)
    Unbedingte Wiederholung auch als Einzelbuchung!

    Den Namen von diesem 25 Minuten Engel enthalte ich euch (scheinbar) vor.


    Bis dann

    -
     
  5. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    Besuch am Montag ! Man war da was los.....jedenfalls hatten die Mädels gut zu tun:)
    Mein Plan und ich wollte unbedingt DELIA 21 Rumänien !
    Sie sitzt auf dem Sofa gegenüber vom Getränkeautomat .
    Sie hat eine 36 KF und richtig schöne:titten:und ein hübsches Gesicht:)
    ZK : Ausbaufähig im Vergleich mit Andrea ( Neby )
    Gesamt Fazit : Sie ist eine Liebe ich gebe Ihr :4stern:bis:5stern:
     
  6. wandhalter

    wandhalter Guest

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    532
    War heute Mal wieder in der Grimme. 9 Setcards gezählt. Anwesend waren u.a. Angie, Sarah, Sonja, die erblondete Alex, Sissi, Melissa(?) und Sonja (vormals Villa Venus). Lilly hat heute und morgen frei.
    Hatte ein wunderbares Zimmer mit Sonja. Für alle, die auf ZK und Gf-Sex stehen eine klare Empfehlung.
    Leider roch die (warum eigentlich so dunkle?) Dusche stark nach Urin. Vermutlich hat Mal wieder irgendein Schwein kurz zuvor dort gepinkelt. Ich finde dies richtig ätzend.
     
    snoopies, Adrian Minune und Bankster danken dafür.
  7. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    Hallo
    war vor zwei Wochen Samstags in Bochum.Gegen mittags kam mir der Gedanke,bist doch schon im Saunaclub Paradiesland könnte ja mal nach Gelsenkirchen in die Grimme fahren.Gedacht, und getan.Beim hin fahren das neben der Grimme liegende Amerikanische Restaurant besucht.War ganz gut.Dannach in die Grimme nebenan .Parkplätze waren alle bis auf einen ganz hinten am Zaun belegt.Mit gemischten Gefühl gegen 14:00 Uhr vom Auto zum Eingang gelaufen.Dort geklingelt und gewartet bis geöffnet wird.Als mir ein Nackedei öffnete war alles verflogen.An der Theke 30€ bezahlt und runter zum entkleiden und duschen.Dannach nach oben und die auf der Theke stehenden Karten betrachtet.Es warn viele ohne Bild aber unten stand der Name.Dann einen Kaffee an der Theke geholt.Auf das Sofa gleich neben der Theke gesetzt.Das ganze erst mal auf mich wirken lassen.Soviele junge Frauen nackt auf einen Haufen ist schon was.Bin ja das erste Mal in einem Saunaclub.Nach dem Kaffee bin ich mal los gelaufen.Im neben Raum sind drei Couchen.Die Couch in der Mitte ( also wo die Handtücher sind) sahs eine kleine blonde mit schönen kleinen Brüsten.Wie sich dann rausstellte war es Sonja frisch aus Villa Venus.Beim küssen und fummeln an ihren Brüsten ging sie mir unter das Handtuch.Schob es weg und begrüßte noch klein NGC.Was nicht so blieb.NGC schaute dann aus dem Handtuch raus.Sind dann nach unten in das Zimmer.Es war richtig klasse.Die Küsse von ihr sind wunderbar.Der GF war ebenso klasse.Die 25 Min wurden schön ausgekostet.Dann nach oben an das Fach und ihr den verdienten Obulus mitTipp gegeben.
    Bin dann runter zum Duschen.
    In der Dusche war ich überrascht,Da war doch eine Dame in der Herrendusche.Oh Mann,NGC stand wieder wie ne eins.Bin zu ihr und klein NGC wollte ihr eine Massage geben.Wurde aber darauf hingewiesen das die Massage nur im Zimmer gewünscht ist.
    Das erste mal in einem Saunaclub.Das war spitze. Wenn mich nicht über 300 Km von hier trennen würden.Nächstes Jahr wenn ich in Essen bin, fahre ich wieder einen Umweg zur Grimme.
     
    Superheb, DonJuppy, Pattaya und 15 andere danken dafür.
  8. sektfan

    sektfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    559
    #528 sektfan, 21. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    Dienstag nachmittags in der Grimme

    Heute waren 9 Dls anwesend
    Ich probier mal ob ich sie zusammen bekomme:
    Angelika und Sissi beide gut gebucht
    Angie wusselig wie immer, geht einem mit ihrer hyperaktivität fast auf den keks, ist aber immer nett und lieb
    Alexa
    Kristina
    Lilly
    Jasmin
    Kati
    Emanuele

    Grimme war gut besucht aber nicht übervoll, mit ggf kurzer Wartezeit war jede Dl buchbar

    Zwischendurch gab es noch Geburtstagstorte von gestern

    Gute Stimmung

    Und das bei dem Sauwetter
     
    Pattaya, Pfeiffe, noeppi und 4 andere danken dafür.
  9. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #529 Elrond17, 22. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    Powerclubbers erster Besuch in der Grimme

    Und wieder mal ist es der Doc schuld, obwohl er selbst ja nicht mehr im P6 aktiv ist :D
    Gestern Abend noch miteinander gesprochen und ich habe erzählt, dass ich heute nach Gelsenkirchen fahren müsste. Spontan kam von ihm: "ja, dann musst Du doch in die Grimme". Ich: "naja, keine Ahnung, ob ich das schaffe" Immerhin habe ich noch einen Abendtermin.
    Nun denn, die Arbeit war zeitig geschafft und so kam der Abstecher zeitlich noch gut hin. Und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt.
    Freundliche Begrüßung mit der Frage, ob ich das erste Mal da sei. Kurze Erläuterung über die Preisstrukturen (Eintritt 30,-; 25 Min 30,-; 60 Min 70,-).
    Dann zum frischmachen nach unten.

    In der Dusche traf ich dann schon Emanuela, die aus der Sauna kam und die ich mir aufgrund der guten Berichte insgeheim schon auserkoren hatte. Oben dann bei einer Cola einen ersten Rundblick über die ganzen Nackedeis genossen. Ich glaube, das Lineup war genauso, wie es sektfan in seinem letzten Beitrag (#599) beschrieben hat. Jedenfalls war schon der Anblick ein Hochgenuss.

    Irgendwann kann dann auch Emanuela und setzte sich ausgerechnet auf ein Sofa, wo ihre Tasche und noch ein anderer Herr saß. Da kann ich mich ja schlecht hinzugesellen. Aber dann wechselte sie das Sofa und ich durfte mich zu ihr setzen. Rasch begann sie mit zärtlichen Zungenküssen und die Zimmerfrage war obsolet.

    Ich folgte ihr nach unten in eines der Kämmerchen (das Bett füllte das ganze Zimmer aus) und schon ging es mit ZK, Körperküssen, anknabbern meiner Brustwarzen und Verwöhnen des kleinen Herrn Elrond nebst Gehänge los.

    Schade, dass es so kurz war. Ich bat sie dann och in die 69er, wo ich ihre herrlich leckere Muschi (auch wieder kurz) nebst Piercing genießen konnte, was auch ihrerseits nicht ganz ohne Reaktion blieb.

    Dann lochte sie mich als Frau Rittmeisterin ein und begann mit minimalistischen Bewegungen das Maximum an Erregung zu erzeugen. Dann Wechsel in die Doggy, wo es nach kurzer Zeit um mich geschehen war. So schnell bin ich als Slow-Ficker lange nicht mehr gekommen. Etwas kurz, aber unglaublich toll.

    Da noch reichlich Zeit war, wurde noch etwas gekuschelt, bis sie sich eine Lotion auf den Rücken schüttete und mir bedeutete: "massieren bitte". Für mich auch ein Genuss, die Zeit noch so schön zu nutzen.

    Nach gut 20 Minuten verließen wir dann das Zimmer und Emanuela erhielt den verdienten Lohn von 30,- für ein sehr schönes Zimmer mit viel Spaß und Lachen.

    Nach dem Duschen bediente ich mich noch an der (leckeren) Erbsensuppe, füllte mir einen Kaffee ein und begab mich in das hintere ganz leere Zimmer. Nach kurzer Zeit kam Emanuela noch dazu und wir unterhielten uns noch ein wenig, während sie ihren Dampfer und ich meinen Glimmstängel qualmten. Kaum zu glauben, dass diese gut aussehende Frau schon 36 ist. Ich habe sie für knapp 30 gehalten...

    Zu uns gesellten sich dann noch Angie und Alexa, die gerade von einem Dreierzimmer kamen und jetzt ihre bestellten Pommes verzehrten (Angie liess mich auch kosten). Wie schade, dass meine Zeit heute wirklich so beschränkt war und ich gerade vom Zimmer kam, sonst hätte es noch was mit Angie werden können. Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

    Dann wurde es Zeit, sich zu verabschieden und ich war etwas baff, als Emanuela mich dann auch noch zur Türe brachte. Super glücklich und zufrieden ging es dann heim, wobei ich es nicht lassen konnte, dem Doc und danach einem weiteren sehr geschätzten FK per Telefon von meinen Erlebnissen zu berichten.
     
    Tomto, Superheb, Baloo und 21 andere danken dafür.
  10. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.277
    Dankeschöns:
    13.450
    #530 Pattaya, 30. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2017
    Bei der Autobahnausfahrt Gelsenkirchen - Bismark kam mir die Idee....Oh da war ich schon lang nicht mehr und die Sehnsucht nach DELIA...........:herzeyes:
    Leider war Sie nicht da:confused:
    Jedenfalls musste ich mich nach einer neuen geliebten umsehen;)
    Die Wahl fiel dann auf MELISSA
    Sie ist eine Lustige die alles mitmacht !!
    MELISSA Bulg 24 ?
    ZK : saugt sich gern fest:):4stern:bis:5stern:
    Blasen : Varantenreich :5stern:
    Ich glaube die Bulg. Girls sind eine Klasse da besser zb Marianna und Bahar aus der Venus !
    Sex: :supi:
    Danach :baumel:
    Kosten : 25 min 30 Euro
     
    bestboy, pique, Pussierstengel und 3 andere danken dafür.
  11. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.274
    War die Tage wieder mal kurz in der Grimme. Da ich nicht viel Zeit hatte, sofort bei Kathy auf das Sofa und wieder mal einen Referenzblowjob von ihr verpasst bekommen! :blasen::blasen::blasen: und nach dem Abgang noch ein paar Minuten gemütlich labern mit ner schönen Frau im Arm...

    In der Pause dann herumgespäht. Neue Gesichter... Und Antonia hab ich nur wiedererkannt, weil ich wußte, dass sie es sein muss. Noch ne Cola gezogen und ab zu Jasmin.

    Diesmal hab ich mich komplett faul hingelegt und sie machen lassen: :blasen::blasen::blasen: und dann ne interessante Reitervariation. War so geil, dass ich nach nicht mal 10 Minuten fertig war! Allerdings wollte ich das auch so! Und war glücklich und zufrieden. Auch hier gilt: und nach dem Abgang noch ein paar Minuten gemütlich labern mit ner schönen Frau im Arm...

    Völlig entspannt verließ ich den Club nach etwas mehr als 1 Stunde mit leerem Sa.. Dankeschön!
     
    Pussierstengel, pcpopper, bestboy und 9 andere danken dafür.
  12. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Nach über einem year mal wieder ein Besuch in der Grimbergsauna_

    Eingecheckt mitten in der Woche zur happy hour Zeit, and ein Meeting mit ein paar freiercafe Kollegen in der Mittagszeit.
    15 Girls were present, Stecher immer so um die 10.

    Die Girls die ich noch (überhaupt) kannte, Kati, Lilly, Angie, Emanuela and von der F-39 Bonny and Katarina. Katarina hat mir richtig gut gefallen, was mir in der F-39 nie so aufgefallen ist, not ugly that Girl - habe sie gleich gefragt ob wir demnächst mal ein room machen, what she has approved ?

    Der Optik Schuss aus der Grimme, for me Miriam.

    Und mit wem ich am besten klar kam, mit wem wohl schon - Angie, immerhin kennen wir uns 8 years, sie wusste alles noch ganz genau was bei uns gelaufen ist. LOL

    my fuck room with Angie. 4 stars from 5

    Angie, Bulgarien, 29 years, ca: 1,60 m, zur zeit absolute skinny Girl, um die 45 Kilo, and wieder einen schönen kleinen Knackpo, was vor einem years nicht der fall war.
    Had a good 25 minutes room with her, ich give her 4 stars from 5
    ich spare mir Einzelheiten, weil es von Angie genug Berichte gibt.
    Angie hat mich so hart entsaftet, das ich Angst hatte mit Katarina ein room zu machen, Angst vor einer Blamage, dass da nichts mehr geht. ;)

    Was a nice day, with nice Colleagues, many greetings from me.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    moravia, bestboy, Pattaya und 14 andere danken dafür.
  13. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    3.602
    #533 klappi, 8. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
    Grimme 7.12. Ein Miniärschken und der Knallerpöter.

    Verabredete FK partizipieren auch am HH Geknauser und palavern erstmal ellenlang bevor die erste Knatterkohle zu den Süßen fließt.

    Einige schlüpfrig auffordernde Sprüche muß ich mir deswegen von meinen Stammgirls in dieser Phase schon reinziehen. Äusserlich leicht amüsiert doch innerlich feist grinsend.


    Ich erlaube mir die Mädels Angaben des geschätzten Kollegen pique zu konkretisieren und ergänze die AWL.


    Gudrun die charmige ED und 13 Service Anbieterinnen:

    Angelika, Angie, Alina (ex Freude, Arabella, Aldi, Airport), Bonnie, Catarina,
    Daria, (ex Diana Verena), Emanuela, Kathi, Kristina, Lilly, Melissa, Miriam, Sissi.



    Männer/Frauen während und nach HH gut 1,5:1 nachmittags absinkende Stecheranzahl
    .


    Alina: Foto von ihr im Mädels Thema Arabella (bin wieder zu blöd für'n Link).

    Nach einem Jahr habe ich sie wieder auf 'ner Couch erwischt. Oder eher sie mich. Erst war ich etwas unschlüssig aber dann drängte der frisch vergoldete Pokal Prengel richtungsweisend zu ihrem Miniärschken. So geht’s manchmal.

    Zitat vom 24.10 2016 aus einem Freude Bericht von mir:

    30 Jahre oder eins mehr und ne XS Figur wie ein kleines Mädchen. 151 cm Länge hat sie um die 42 Kg auf 35er Füsschen unterzubringen. Geile Stehnippelchen an den A+ Brüstchen und einen sehenswerten Mini Po dem schlanke Beinchen entwachsen. Ein nettes Gesicht dazu eine natürliche sehr erotische Ausstrahlung und ausreichend Deutsch runden das scharfe DL Paket ab. Die Nudel besteht auf sofortiger Zustellung der genannten Vorzüge.
    Die Vorbehandlung, sie ist auf meine Vorlieben eingestimmt, hebt nicht nur meine Stimmung beachtlich an.

    So effektiv und hammerscharf bringt sie auf dem Zimmer weiterhin ihre ZK, EL, BJ und die Fickerei an mich ran. Ich liege überwiegend auf dem Rücken und genieße ihre top motivierte ehrliche Dienstleistung auf hohen Niveau erbracht. Dadurch kann ich in Verbindung mit ihrer sweeten Optik meine Geilheit länger aufrechterhalten. … Bekam den Riesenbingo geliefert und wir hatten noch etwas Zeit für Nachschmusen und PST. Dat war wat
    ...


    Das war heute fast 'ne Elebniskopie, wie oftmals bei Wiederholungen von mir. Aber eine mit wiederum affenstarken Abgang nach längerer Abstinenz von ihrem Service. Und sie legte überraschenderweise noch 'ne Schüppe Kohlen nach. Sie kann nicht nur mich lesen und „abservieren“ wie sie möchte mit ihren 'erfahrenen Möglichkeiten'.

    Fazit: Juhu und gern wieder.





    Angelika:

    Nicht nur ihr Knallerpöter ist die Triebfeder zur Wiederholungsbuchung. Ihre nette Ansprache mit Mimik, Körpersprache und ihre Service Stärke im Bereich distanzloseste ZK, Franze Varianten der geilen Sorte und die Eigenspaß Simulation auch beim GV lassen mich auch heute auf sie draufkommen.

    Sie verlangt mir spielerisch, erotisch sexuell ausbeuterisch angehaucht :)-)), einiges ab. Pause war doch zu kurz, ich kann noch nicht liefern. Ich war wohl (wieder) zu optimistisch in der Einschätzung meiner Ressourcen.

    Ihre Zunge gräbt sich hubschraubernd durch meinen Mundraum und sie macht dabei noch die obergeile Gehängegrapsche mit ihren ferkeligen Pfötchen. Ständer! Blasen und EL sorgt beinahe für unnötige Panik bei den Spatzenköppen. Müssen wir schon in den Parabelflug starten? Ne, keine Sorge wir warten noch, befiehlt eine einzelne wohl noch durchblutete Hirnzelle von mir!

    Mann möchte doch noch nen Momentchen lekker wegstecken. Reiten, löffeln, kreuzen bei Missio und van achtern, fließend aufknieend ins weit gespreitzte Doggy. Das ist ihre Stärke, diese Belastbarkeit und vollscharfe Arschrundungsoptik! Als ich hechelnd pausieren möchte fängt sie aktiv gegendrückend ein dreidimensionales twerken (Hüft/Arsch/Gezappel) an welches mich dann flugs ermattet aufgeben lässt. Sie will mir mehr nehmen als ich momentan zu liefern habe. Voll geil aber leider zu heftig schlauchend im noch nicht ausreichend erholtem Zustand für mich. Das fühle ich so als final eindeutig unterlegener Schnapp Atmer.

    Was sonst als wieder druff!



    Die befreundeten FK dampfen ab, einer nach dem anderen. Termine liegen an.
    Und ich mach mir luxuriös gelangweilt 'nen Kopp.
    Möchte, will, sollte ich später nochmal 'Dödelzeit' für den lästigen Trieb erkaufen?
    Auszeit wäre angebrachter!

    Die Hühnernudelsuppe geht eh der Neige zu, Brötchen waren schon frühzeitig wechgefräst. ;)


    Nö, die Lage passt. Staufrei ab in die Garage @home und Nudelpflege mit dermatologisch empfohlenen Natur Produkten :) .


    Bis dann


    Wird wohl wieder 'enger' zugehen, nicht nur in den RTC's, zum Jahreswechsel. :rolleyes:

    -
     
    Martin.nemecky, Ricky, Schatz und 26 andere danken dafür.
  14. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    #534 mitanu, 9. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
    Lendengrimmen und Erste-Hilfe-Schwestern

    Nach einem viertel Jahr Grimmeentzug den Gelüsten im Lendenbereich nachgegeben. Pünktlich zur Eröff-nung am Donnerstag dort gewesen und einen fast leeren Parkplatz vorgefunden. Die AWL des Vortages versprach erotische Hochgenüsse und bei der Stationsschwester GUDRUN eingecheckt.

    Positiv: Happy Hour bis 11:00 und ab 20:00 Uhr - für 15 €. :)
    Insgesamt 13 DL: 7 Stammschwestern mit Heimvorteil u. 6 Gastschwestern aus der FREUDE 39. :daumenhoch:

    Negativ: Trotz zugesagter Anwesenheit fehlten: ANTONIA; JASMIN und DIANA. Und gerade wegen den ersten beiden war ich ja gekommen...:bigmotz:

    Ansonsten konnte man sich dort mit folgenden DL vergnügen:
    - A) GRIMME-Mädels: ANGELIKA; ANGIE; EMANUELA; KATHI;
    KRISTINA; LILLY; SISSI;
    - B) Gastschwestern aus der FREUDE 39:
    ALINA; BONNY; CHRISTINA; DARIA; MELISSA; MIRIAM;

    Der Klub war noch im Aufwachmodus und es trudelten noch DL ein. Meine Er-satzplanungen waren aber einsatzbereit und ich setzte mich zu KATHI.:sabber:
    Trotz der frühen Stunde sah sie meinen notleidenden Zustand und wandte sich mir ankuschelnd zu. Lange wurde nicht geplauscht und wir wechselten schnell in ein Behandlungszimmer.

    Dort lieferte KATHI wieder einen perfekten Servicecocktail ihrer Behandlungsmethoden ab. ZK und ange-nehmste Nähe :knuddel:waren die Opener bevor ich mich ihrer tagesjungfräulichen Pussy zuwendete.:lick: Sie positionierte sich bequem und ging in den Genießermodus. Deutlich zu spüren am wachsenden Feuchte-grad und einer Geschmacksänderung. Ihre Herzfrequenz stieg deutlich, aber das Finale blockte sie sanft ab indem sie meinen Kopf vorsichtig und langsam von ihrem Schatzkästchen wegdrehte.

    Zu ihrer Spezialität BJ:blasen: braucht man keine weiteren Worte mehr zu verlieren.
    Allein dadurch hatte sie mich schon fast geheilt. Aber sie soll ja noch andere Spezialitäten drauf haben. KATHI kann genau die Befindlichkeiten ihres Patien-ten spüren und leitet genau die richtigen Maßnahmen ein. In meinem Fall mußte noch eine sportliche Reiteinlage eingebaut werden.:reiter:

    Zum richtigen Zeitpunkt begann sie den Ausritt und beugte sich zur Verteilung von ZK nach vorn. Um die-sen Anteil noch zu erhöhen, nach einigen Minuten, KATHI in die Missio gedreht und glückselig dem Finale entgegen gerammelt.:poppen:

    Kurz vor dem Summit wollte sie nochmals reiten - na gut, wenn`s sein muß - ihr nochmals die Zügel über-geben. Irgendwie hatte sie intern eine minimale, aber höchst wirksame, Positionsveränderung eingebaut, welche mich sehr schnell und zielgerichtet zur bedingungslosen Kapitulation brachte. :sperm:
    Fünf Minuten vor der ersten Deathline hatte KATHI noch Zeit zum AST, verbunden mit Schmusekurs und ZK.:love: Also wieder das volle Servicepro-gramm und eine deutliche Besserung meines Lendengrimmens - ergo immer eine gute (beste) Empfehlung. Daher Verleihung des Titels " Oberschwester". :5stern:

    Die Zeit bis zum nächsten Zimmer verbrachte ich mit dem Verzehr der grimbergüblichen kulinarischen Köst-lichkeiten, interessanten Gesprächen mit weiteren notleidenden Kollegen und saunieren in der gut tempe-rierten Schwitzhütte.

    Der Klub war den ganzen Tag gut besucht, wahrscheinlich auch den nachgereisten Freudegroupies geschul-det.

    Das nächste Zimmer sollte zwischen MIRIAM und ALINA aus der Freude verteilt werden. Erstere war bei einem Gespräch irgendwie merkwürdig, so das Gastschwester ALINA den Zuschlag erhielt, welche kommu-nikativ und immer mit einem Lächeln unterwegs war. Aber das steht in einem anderen Bericht.

    Kurzum wieder ein rundum gelungener und geiler Tag im Gelsenkirchener Ficktempel.:supi:
     
  15. Eisbaer1

    Eisbaer1 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    417
    Volle Grimme

    War letzte Woche mal wieder in der Grimme und die war richtig voll, jedes Sofa war mit einer Dame besetzt.

    Ich habe mich zu Kristina gesetzt. Sie sagte mir, das einige Girls aus der Freude 39 da sind, da die Freude zur Zeit renoviert wird. Wenn die Renovierung dort abgeschlossen ist, dann ist die Grimme dran. Die Damen aus der Grimme sollen während der Renovierung in der Freude und in der Villa Arabella einen Arbeitsplatz finden.

    Mal sehen ob das alles so stimmt.

    Im Zimmer gab es dann geile Zungenküsse und schönes französisch von Kristina. Habe dann an ihrer Muschi gerieben und die war schon klatschnass, so geil war sie, das hat mich geil gemacht, das ich sie erst mal ficken musste.

    Dann den Schwanz wieder raus und die Muschi lecken......, sehr lecker. Danach habe ich sie wieder gefickt und hatte einen Orgsmus.

    War ne schöne Nummer.
     
  16. LarsK

    LarsK Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    414
    Gestern morgen schlenderte ich so über den Bochumer Eierberg, stellte aber leider fest, dass weder Alexandra, noch Mana anwesend waren. So checkte ich im Auto kurz meine Alternativen. Währenddessen rief mein Chef an und beorderte mich eine Stunde früher zur Arbeit, was meine Auswahlmöglichkeiten noch weiter einschränkte. Navi angeworfen und festgestellt, dass ein Besuch in der Grimme zeitlich möglich ist. Auf dem Parkplatz angekommen zählte ich 7 Autos, naja, das geht ja gerade noch, für Wartezeiten reicht mein Zeitfenster nicht. Am Empfang die üblichen 30 Euro abgedrückt und mich nach der Dusche auf einer Couch niedergelassen und meine Möglichkeiten abgecheckt. Die Namensliste/Fotoliste fehlt mittlerweile, so dass ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen wollte. Eine schlanke und hübsche sollte es sein und wenn möglich mit anal im Angebot. Im Nachbarraum dann eine Lady entdeckt, die so optisch alle Anforderungen erfüllt, also nix wie hin.
    Sehr schlank, jung und ein wirklich hübsches Gesicht in Verbindung mit festen a/b Cups versprach die Erfüllung meiner Wünsche. Sie räumte ihre Tasche zur Seite, damit ich mich setzen konnte, nannte mir ihren Namen (Diana) und........ unterhielt sich auf rumänisch/bulgarisch?? mit ihren Freundinnen weiter. Ich fragte sie noch kurz, ob sie anal anbiete, sie antwortete mit nein und unterhielt sich weiter, nur nicht mit mir, sondern mit ihren Freundinnen.
    Okay, dann halt nicht. Wieder aufgestanden (übrigens das erste Mal, dass ich eine DL nicht gebucht habe, nachdem ich mich auf ihrem Sofa niedergelassen habe) und im Nachbarraum nach meiner Wunschdame für die nächste halbe Stunde gesucht. Im Mittelraum strahlte mich eine eher mollige, aber sehr hübsche DL an. Okay, dann halt nicht schlank, diesem Lächeln konnte ich nicht widerstehen. Kaum hatte ich mich gesetzt, strahlte sie weiter und widmete ihre komplette Aufmerksamkeit mir, sie legte ihre Beine über meine und küsste mich sehr zärtlich und variantenreich. Leider sagte sie mir auf Nachfrage, dass sie kein anal anbietet, aber sie strahlte so eine Sympathie aus, dass mir das in dem Moment wurscht war. Nach kurzem Knutschen, kam dann von mir die Zimmerfrage. Sie wirkte etwas erstaunt, dass ich so schnell aufs Zimmer wollte, aber ich hatte ja leider nicht viel Zeit. Ich bin dann hinter Angelika her in den ersten Stock getrottet und fand es immer noch schade, dass dieser zwar füllige, aber trotzdem knackige Hintern von mir nicht genauer erkundet werden darf.
    Auf dem Zimmer erfolgte dann ein variantenreiches blasen mit einem extremen Unterdruck, bei dem es mir schon schwer fiel nicht zu kommen. Sie küsste mich am ganzen Körper, lutschte meine Eier und und kamm immer wieder nach oben um mich sehr zärtlich zu küssen, sie saugte an meiner Unterlippe und an meiner Zunge, noch nie hat mich eine Frau allein beim küssen so angemacht.
    Dann streifte sie mir das Gummi mit dem Mund über und wir vögelten in der Missio, in der ich auch recht schnell kam. Sie machte keine Anstalten das Bett zu verlassen, sondern streichelte mich, bis ich dann aufstand und mein Handtuch wieder anlegte, leider keine Zeit mehr. Am Wertfach 30 Euro bezahlt und noch einmal eine dieser herrlichen Küsse genossen. Beim nächsten Mal buche ich sie als zweites, diese sinnliche Frau möchte ich nochmal genießen, vielen Dank Angelika
     
  17. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    3.602
    #537 klappi, 19. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Anwesenheitsliste und so.

    Ein Leergefickter parkt aus und ich direkt ein. Passt doch.
    Will mich in den gleichen Zustand versetzen lassen den der Abreisende mit seinem Gesichtsausdruck signalisierte.


    Die Mädchen haben heute nicht schlecht zu tun. Es gab so einige Interessenten mit Lattensyndrom, gut besucht war's aber nicht übervoll.


    Kann sein, dass ich nicht alle Weihnachtsengel hier auf die Liste kriege.
    Ab 23. werden wohl weniger sein.

    Theke Justina.

    Angie, Angelika, Antonia, Alina*, Bonnie*,

    Catarina*, Darya*, Lilly, Miriam*, Sissy.


    (* = ex Freude 39 Girls)


    Ich brauchte heute erneut den handlichsten Feger aus der Grimme Popo Show. ;)


    Angelika mein Schwanz ist da.

    Ordentlich zupackend tritt sie in Aktion. Sie ist nicht so ganz die gefühlvolle erotische Feinmotorikerin zu Anfang. Ich bitte um mehr Feinfühligkeit und schon geht’s zärtlicher und sensibler weiter mit deutlicherem Wohlfühleffekt. Auch beim Anknutschen mit Piercinggelutsche und ihren Möpsen auf meinem Wanst!

    Warmes geschlossenes Zimmer irgendwo oben. Keine Spannerfickbox, die mag mein Dödel nicht.

    Schwanzhärte wird kooperativ herbei geknutscht, gefummelt, gefingert und geleckt.

    Nun Franze bitte. Okay...
    Sie greift sich in die offene Haarpracht. Die Fickpalme wird in 3 Sekunden zusammengesteckt und los geht die lutschige Fahrt von Zunge und Lippen. Saugend schmatzende Begleitgeräusche und geiles Sabbern erregen mich nicht schlecht.

    Die bepelzten Kugeln werden schön warmfeucht behandelt (wenn das auch noch gesetzlich sanktioniert werden sollte lass ich die Dinger verschrotten). Züngelnd wieder den Mast hoch, man könnte ein Sturmsegel dran verzurren, und hinter die Lippen damit. Es brodelt schon gut.
    Weiter so bitte, ich will jetzt gar nicht mehr ficken.

    Muss ich aber! Sie rollt in die Rückenlage und zieht mich punktgenau treffend mit in die Missio. Drin. Dat passte.
    Ich variiere mehr als gewöhnlich und rammel intensiver, kreuzend, wendend, rollend. Liegend, kniend und hockend will ich sie zur bedingungslosen Aufgabe vögeln aber sie verpasst mir wieder vorzeitig den plötzlichen muschialen Fangschuss und grinst hinterhältig.
    Bin heute nicht mal in die Doggy gekommen in 23 Minuten.
    Und das ist gut so. :)


    Macht es gut über "die Tage" und angenehme Wartezeiten. :p


    Bis dann

    -
     
  18. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.032
    Dankeschöns:
    15.919
    Öffentliche Action in der Grimme: Anblasen und Couch-Fick

    Als ich vor ein paar Monaten in der Grimme war, konnte ich mal wieder Couch-Performance bewundern: Angie legte ein tolles Gebläse mit anschließendem ausführlichem 3-Stellungskampf (Reiter, Missi, gestandener Doggy) hin. Wirkt die zierlich, wenn die in der Ecke einer Couch liegend so richtig im Missi durchgekolbt wird. Angie hatte vorab schon vor dem Blasen das Conti sehr öffentlichkeitswirksam und gesetzeskonform aufgezogen; das hat sie regelrecht zelebriert. Später haben die beiden sich in eines der Zimmer verkrümelt. Eine andere tat es ihr später gleich; war genau so engagiert im Akt.
    Die Girls wirkten ganz bei der Sache und hocherfreut, da sie diese Eigenwerbung heute kaum noch praktizieren dürfen. Es scheint einfach kaum mehr jemand danach zu fragen. Ich fand es jedenfalls anregend und klasse.
     
    Thomas027 und br2016 danken dafür.
  19. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    #539 Thomas027, 25. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    Dreier mit Diana und Miriam auf dem Sofa

    Samstag, 1 Tag vorm 24.12., ca. 18 Uhr.
    Der Grimme-Parkplatz ist voll. Ich zähle 16 PKW. Ich muss woanders parken.

    Auf dem Sofa direkt gegenüber der Theke sitzt ein rassig hübsches Frauenzimmer. Schönes Gesicht, große Mandelaugen, dunkler Hauttyp. Es ist Miriam, die von br2016 treffend beschrieben wird (siehe oben, Bericht #540).

    Sie ist von der Art Frau, wo ich denke 'Verdammt, sieht die geil aus. Die will ich nageln. Sofort. Nicht erst im Zimmer. Gleich hier, auf der Couch.'

    Kaum sitz ich nackt neben ihr, spüre ihren Körper und greife sie ab - da bin ich auch schon so was von aufgegeilt. Der Schwengel steht, noch bevor sie ihn berührt hat. Saftige Zungenküsse. Sie wichst mir einen. Heftig und schnell.

    Jetzt unterbrechen, aufs Zimmer dackeln und dort Neuaufbau? Nein. Ich sag "Ich bin saugeil auf dich. Komm, nimm ein Präser und blas meinen Schwanz." Keine 15 Sekunden später lutscht sie an meinem gummierten Lolli. Ich griffel ihre Titten, ihren festen Arsch. Ohmann, is dat gut!

    Thekenlady und Besucher schauen zu. Vergeben sie Haltungsnoten? Egal.

    Ich will das scharfe Weib nun ficken. Das möchte Miriam im kleinen Raum, neben dem Thekenraum, mit den 3 Sofas.
    Wir schnell rüber, das mittlere Sofa geentert, sie sitzt auf, und dann steckt der Pint auch schon drin. Sie wemst die Stange, wir knutschen, wir quatschen dirty, herrlich.

    Von links vernehme ich eine Stimme: "Kann ich mitmachen?"
    Es ist Diana (ebenfalls gut beschrieben von br im genannten Bericht, #540).
    Ich schau sie mir an. Skinny, stehende B-Titten, ihr Gesicht gefällt mir, sie ist jung. Abgemacht, komm rüber Mädchen, du bist dabei.

    Diana knutscht mich ab. Auf meine Bitte saugt sie meine Brustwarzen. Ich genieße ihren zarten Körper mit Händen und Mund. Miriam fickt mich.

    Jetzt möcht ich Diana pimpern. Der erste Versuch scheitert, ihre Pussy ist eng. Ein wenig Gel, und dann bock ich sie im Stehen von hinten.
    (der leichte Abschweller, der sich beim Gelen von Dianas Muschi einstellt, wird von Miriam erkannt und blasend repariert. Dankeschön Mädel, sehr aufmerksam!) .

    Miriam leckt derweil meine Brustwarzen und wir knutschen. Dann nimmt sie die gleiche Stellung ein wie Diana. Sie stellt sich neben uns, beugt sich leicht vornüber und bietet sich ebenfalls zum Besteigen an. Hammer, die Frau ist klasse.
    Also raus aus Diana und gleich wieder rein. Kolben in Miriams Lustgrotte.

    Rechts von mir, gebückt, stellt Diana ihren Miniarsch zur Schau. Ich streichel Rosette und Klit. Und dann noch mal Wechsel in Dianas enges Fötzchen.

    Dies geile Treiben macht mich spitz wie ein Steinesel. Und in der Nudel beginnt's verdächtig zu jucken. Also Abbruch der Vorstellung und aufs Zimmer.
    Dort gehts munter weiter bis Diana mir per Franze einen Abgang beschert.

    Fazit:
    Beide Mädels haben verdammt gut performt. Ihr Service ist im oberen Level. Ich werde beide noch mal buchen. Auch solo.

    30,- pro Girl. Und je ein Tip. Den haben sie wirklich verdient.
     
    moravia, pcpopper, Pussierstengel und 23 andere danken dafür.
  20. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    #540 Thomas027, 27. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2017
    Angie

    Heute, am 2. Weihnachtsfeiertag, nachmittags, ist der Grimme-Parkplatz voll. Drinnen ebenso: viele Kerle.
    Und nur 6 Mädels. Die müssen ganz schön was wegstecken. Zeitweise ist kein Girl zu sehen, alle am werkeln. Auf den Sofas sitzen ne Menge Jungs und warten darauf, dass ein Mädel frei wird.

    Diana und Miriam sind in Urlaub. Schade, denn ich wollte mit Diana nöken.

    Dann taucht Angie auf. Ich setz mich zu ihr und wir quatschen ein wenig. Aber irgendwie ist sie fahrig und unkonzentriert. Oben in einem Bericht schreibt ein Kollege, sie sei „hibbelig“. Ja, das ist sie. Passt mir nicht so, aber ich bin spitz und will nicht ewig warten. Also den mündlichen Vertrag geschlossen und bei ihr geblieben.

    Das hätte ich besser lassen sollen. Sie quakt in einer Tour. Lacht unmotiviert, laut und schrill. Ich darf meinen Pimmel nicht anfassen, weil „Dass ist meine Arbeit! Du kannst meine Pussy anfassen“. Und so zu.

    Sie fragt, ob sie mir hier gleich mal einen blasen soll, „so wie Miriam und Diana“ letzten Samstag. Ok, klingt gut. War es aber nicht. Hektisch den Gummi drüber und eintöniges Gebläse.

    Dann Frage, ob ich hier ficken will. Ok, klingt auch gut. Aber auch das war nichts. Denn sie schmiert sich nen Liter Schmiere in die Ritze und setzt sich auf mich, wie auf einen Stuhl. Mein Teil rutscht ohne den geringsten Widerstand hinein und sie hoppelt wie ne Wilde los. Jedoch – ich spüre nix!

    Doch, etwas spüre ich: die Schmiere. Die verteilt sich auf meine Schenkel und sogar auf meinen Bauch. Feuchtigkeit auf warmer Haut – genau, das senkt die Temperatur. Mir wird kalt da unten.

    Ich will aufs Zimmer. Vielleicht rettet das die Nummer. Tuts aber nicht. Denn sie kommandiert mich rum („leg dich so hin, dann kann ich besser arbeiten“). Und das Blasen und Ficken? Wie war das?
    Langweilig!
    Kein Engagement ihrerseits. Nur Routine. Wirklich öde. Hab mit Not einen Abgang rausgedrückt.

    30 Euro.

    *****

    Bin dann in die Villa Venus nach Duisburg. Da gabs ne sehr nette Entschädigung. Mit Sonja (Bulgarin). (Bericht folgt)
     
    Baloo, hullulu, Pussierstengel und 13 andere danken dafür.