Villa Verena: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Verena, Dortmund" wurde erstellt von pique, 19. Juni 2013.

  1. powerxxl

    powerxxl Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    6
    Heute mal FKK Verena in Dortmund

    Kenne die beiden anderen Läden des Veranstalters in Duisburg (Venus) und GE (Grimberg) also heute mal Dortmund.
    Telefonisch erfahren, dass 8 Girls da sind.
    Als ich kam NUR 15euro berappt, da vor 11h. Da waren auch 3-4 Mädels innerhalb meines Geschmacksrahmens. Ina 24 rum, die erste Nummer. Sehr lieb, ZK ok, "nur" mit Gummi geblasen (seit dem 1.6. Vorschrift!) und nett eingelocht. Nach meinem Erholungspäuschen, haben sicher 6-8 Eisbären den Laden gestürmt, und die "attraktiveren" Damen waren auf die Zimmer verschwunden. Da bin ich auch los, denn die 2-3 Dicken wollte ich dann auch nicht (Ina hat schon ganz schön Popo, aber ein sehr hübsches Gesicht).
    Fazit: nööö, wenn ich nicht in Dortmund zu Tuen habe, dann lass ich das.
     
    Zalando, Schatz, bestboy und 3 andere danken dafür.
  2. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #382 amante, 29. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
    meine Topp-DL

    Dann war ich wohl einer von den anderen Kerlen. Gestern zu HH-Time seit ca. 3 Wochen mal wieder in der Verena gewesen. Eine der
    gesichtet und nach zügigem Umziehen und Duschen mit einem Kaffee bewaffnet direkt zu ihr auf die Couch.

    Kristina

    Wir kennen uns inzwischen gut. Hatte schon mal Anfang des Jahres von ihr berichtet (https://www.freiercafe.net/beitrag/258609) und habe danach noch etliche Zimmer mit ihr gehabt. Die letzten 3 Monate hatte es sich irgendwie nicht mehr so ergeben und so gab’s erstmal ein großes ´Hallo´ und etwas Gequatsche auf der Couch, was sich so getan hat. Und als das soweit alles durchgehechelt war, schmiegte sie sich in meinen Arm und knutschte mich. Und sofort war mir wieder klar: wenn die viel zitierte Chemie stimmt ist

    Kristina eine der besten Knutscherinnen ever

    Sanfte zarte Lippen. Verspielte Zunge. Dabei dieses Anschmiegen und mal die Augen geschlossen, mal erwartungsvoll geöffnet. Ich hatte das Gefühl, der lang ersehnte boyfriend ist wieder zurück, so gab sie sich.

    Und dann ab aufs Zimmer. Wohlgemerkt, wir kennen uns. Jeder weiß, was der andere mag, und so ging das Gekuschele und Geknutsche nach und nach und Berührung der Haut und dann der intim-erotischeren Zonen über. Lecken über die Nippel zur Mu. Langsames reizen der Klit, Feuchtigkeit schmecken, mich dann ihr überlassen, beobachten und spüren, wie sie mich mit Blasen, Schaft-und-Eier-Lecken so nach und nach in den Wahnsinn treibt. Dabei sind ihre Hände und Finger auch im vollen Einsatz.

    Irgendwann signalisierte der innere Geilomat: Ficken. Da Ganze dann in der Missi über langsames Genussficken bis hin zum tiefen verlangenden Zustoßen noch weiter gesteigert und schließlich hat sie mich dann über den ´point of no return´ geritten.

    Säubern, Ausklingenlassen mit noch etwas Kuscheln und Knutschen: der perfekte GF6.

    Kristina x-mal :5stern:

    Sie ist für mich über die vielen gemeinsamen Zimmern zu einer der besten GF-DLs, und nicht nur in der Verena, die ich in meiner P6-Karriere kennengelernt habe, geworden.

    :D Ich glaube, die Ausdauer hat und auch die damit verbundenen Ausgaben haben sich gelohnt :D

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    mitanu, Honeyslab, br2016 und 4 andere danken dafür.
  3. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.204
    Kurzbesuch in der Verena

    Auf dem Weg nach Dortmund erreichte mich die Nachricht, dass der Kunde kurzfristig abgesagt hatte. Welch ein Glück, denn das freie Zeitfenster sollte gut genutzt werden. Mit ein wenig Glück sollte ich vor 11 Uhr eintreffen.
    Es klappte. Zum HH Tarif von 15 Euro eingecheckt.

    Ich traf auf Larissa und signalisierte ihr meinen Buchungsabsicht, wenn ich mich fickfertig gemacht habe.

    Der Club selbst ist wie alle RTC auf das Notwendige ausgerichtet. 8 oder 9 nackte Spalten erblickte ich. Durchaus nett anzusehen aber kein wirklicher Optikburner.
    Larissa gibt an, schon in einem kleinen Club in Dortmund gearbeitet zu haben.

    Es wird dann herrlich geknutscht und schön gefummelt. Das fängt ja mal geil an. Larissa hat keinerlei Berührungsängste.
    Schnell aufs Zimmer. Sie zeigt mir ihre Kehrseite als sie das Handtuch ausbreitet. Mein beherzter Griff und ich ziehe ihre Pobacken auseinander. Schöner Anblick. Auf hohem RTC Niveau geht es zielgerichtet weiter. Tiefe Zungenküsse. Beim Franze zeigt sie sich als Zungenkünstlerin.

    Beim Verkehr lasse ich mich erstmal genüsslich reiten und knete ihre Pobacken. Beim Doggy ziehe ich meinen Freund immer wieder ganz heraus um ihn dann wieder bis zum Anschlag zu versenken. Die kleine geile Sau macht das Spiel mit und vermittelt als Tagesjungfrau den eigenen Spaß.
    Nach dem Finale und Klärung der finanziellen Modalitäten ging es zum nächsten Termin.
    Es war eine schöne Pause, die nach einer Wiederholung ruft.
     
    formiculus, pcpopper, br2016 und 13 andere danken dafür.
  4. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    2.554
    Alina so süß

    Am Montag bin ich mal wieder in die Verena Villa gefahren.
    7 Mädels waren vor Ort darunter Sonja 158 m und natürlich die allersüßeste Alina.
    Schätzungsweise 175 -180 m groß und alle Konfektionsgröße von 34 dabei mindestens c/d Titts. Blonde Haare und ein süßes Lächeln, da konnte ich mich echt nicht mehr und setze mich neben sie. wir rauchen zusammen eine Zigarette wobei wir eine Menge Zärtlichkeiten austauschen auch kleine Zungenküsse waren darunter. Leider gestaltete sich die Konversation ein wenig schwierig da sie kaum Deutsch und genauso viel Englisch Verstand
    Also landeten wir auf dem Zimmer dort angekommen. Enpuppte es sich als ein sehr angenehmes liebes volles Zimmer Alina war sehr bemüht aber man merkte noch dass sie recht jung war mit 21. glänzen konnte sie wirklich alles dafür geben Zärtlichkeit und auch das Liebesspiel war in Ordnung allerdings keine Profihaftes getue , ehr die Freundin von nebenan. Alle Stellung durfte ich ausprobieren bis auf die Doggy da war sie dann doch ein wenig zu eng gebaut oder ich zu groß. Alles in allem war es ein sehr schönes zärtliche Zimmer, was man doch gerne wiederholen möchte. Nach einer knappen Stunde war der Spuk vorbei bzw er das Liebes Zentrum wurde verlassen und ich bezahle sie nach den üblichen Tarif plus einen kleinen Tipp von mir

    Alles in allem war es ein sehr angenehmer Ausklang des Abends Villa Verena, die glänzte dort mit leckeren hübschen Frauen obwohl der Laden eher was schimmliges hat sind immer nette Damen anwesend

    Nach zwei Stunden verließ sich zufrieden und befriedigt die Villa.
    Das nächste Mal gerne Sonja oder auch wieder Alina oder beide zusammen.
     
    mitanu, Tomto, Honeyslab und 8 andere danken dafür.
  5. Schatz

    Schatz Ex-P6-Ruheständler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    220
    Dankeschöns:
    1.672
    Bewusstseinserweiterung mit Ruby

    Zehn Frauen anwesend, drei „Blondinen“, sehr hübsche Damen insgesamt.

    Ich entscheide mich ganz nach Bauchgefühl für

    Ruby

    Nein, nicht die allseits bekannte Reiseruby (Freude etc.), sondern eine ganz neue Ruby aus Rumänien. Alter unbekannt, das wollte sie mir nicht verraten, schätzen kann ich leider überhaupt nicht. Eben jung :).

    Ruby ist blond und an den richtigen Stellen sehr fraulich, mit Schuhen sicher 1,90m groß. Auf dem Zimmer fasst sie sich an ihre Brüste und drückt mir im Stehen erst mal ihre C-Cups ins Gesicht, an denen ich dann genüsslich sauge.

    Ich tauche ab, um ihren Körper mit meiner Zunge zu erforschen, bis ich bei ihrer Muschi lande. Ich lecke sie erst sanft, dann etwas fester, und bespiele dabei ganz sanft mit meinem Daumen ihr Poloch. Und was macht sie? Sie schiebt ihren süßen Po energisch vor, bis mein Daumen in ihrem Hintern steckt, während ich sie weiter lecke.

    Sie schleckt mich von oben bis unten ab und knutscht hingebungsvoll bis wild. Genau mein Ding! Dann bekomme ich den ultimativen BJ, lecken, nuckeln, EL, zwischendurch versenkt sie Schatz Junior immer wieder komplett, so dass ihre Nase und ihre Stirn auf meinen Bauch drücken. Irgendwie bewegt sich das alles zwischen soft, geil und sehr hart. Irre.

    Mit der Hand zieht sie meinen Arsch noch näher heran, ich bin noch tiefer in ihrem Mund. Jetzt schleckt sie meinen Sack und meinen Arsch, ich taumel bereits halb weggetreten über die Grenze zur Bewusstseinserweiterung.

    Gevögelt wird auch noch, ziemlich wild sogar. Auch als ich fertig bin hört sie nicht auf, mich anzufassen, zu knutschen oder Schatz Junior nochmal in ihrem Mund verschwinden zu lassen. Ich liebe das.

    Sie ruft 30 Euro für 25 Minuten auf, ich traue meinen Ohren nicht, gefühlt waren das Stunden. Ich runde großzügig auf, das war jenen Cent zehnfach wert. Eine großartige Nummer mit einer echten Knallerfrau ohne Berührungsängste auf absolutem Spitzenniveau.

    Über meine Erlebnisse mit anderen Damen kann ich jetzt nicht berichten, ihr werdet sicher verstehen, dass die jeweiligen Geschichten vor dem Hintergrund dieser Nummer mit Ruby bereits verblasst sind :).
     
    sandmann, Janus42, nowak und 18 andere danken dafür.
  6. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    #386 amante, 26. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2017
    Neustart nach Urlaub

    Nach 5 Wochen in der Wildnis von Kanada, über weite Strecken ohne Verbindung zur Außenwelt eine Tour bis in den NO zu den Inuit, bin ich total entwöhnt von jeglicher 6-Aktivität in der VV aufgelaufen.

    Erstmal ´Hallo´ mit Gabi, bisschen gequatscht und dann dem Anblick weiblicher Ärsche, Titten und Mösen erlegen ab zu …

    Tja, das LineUp war eher spärlich. Sech DLs da, aber, was für ein Glück, darunter meine beiden VV-Stammfrauen Aurelia (ex Gabi) und Kristina.

    Bei Aurelia hab ich dann den ersten Druck abgebaut. Schon auf der Couch meldete sich KleinAmante, den Weg bis aufs Zimmer standen wir beide durch und angekommen war auch schon fast überfallartig reingekommen. Anblasen entfiel, beim EL brodelte es fast über und der GV einfach nur in der Missi war nach insgesamt 5 Minuten vorbei. Damit wollte es Aurelia nicht bewenden lassen. Sie blies zu einer weiteren Attacke, blies erfolgreich, sattelte auf und ritt mich ins Finale. Puuhhh. 5 Wochen Enthaltsamkeit hatten sich ein zweites Mal entladen. Gabi, sorry, Aurelia und ich kennen uns schon eine ganze Weile, und sie kennt jeden Knopf, den sie bei mir drücken muss … und ich genieße es, wenn sie drückt ….
    Aurelia :5stern:

    Danach eine Weile an der Theke gequatscht, ne Runde sauniert und … es brodelte immer noch … ab zu

    Kristina
    Von ihr habe ich schon mehrfach berichtet ( https://www.freiercafe.net/beitrag/271203, https://www.freiercafe.net/beitrag/258609 ) und kann dem einfach kaum noch was hinzufügen. Lecken, Blasen, Ficken … alles Referenzklasse. Mit AFingern und KleinAmante als Blasinstrument die unglaublich geilen Melodien entlocken brachte sie mich ein weiteres Mal zum finalen Absch(l)uss.
    Kristina :5stern: - eigentlich viel zu wenig. Sie ist für mich eine der Topp-Service-Granaten schlechthin – und das Club-übergreifend – ever

    Schön war´s, geil war´s … mit einem Service, wie ich ihn von beiden schon seit Langem kenne

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    moravia, Tomto, pcpopper und 10 andere danken dafür.
  7. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Schönes Erlebnis

    Schönes Erlebnis mit Julia

    Jüngst war ich mal wieder in der Verena zu Gast,weil ich wieder alle meine Pflichten und Dinge die ich dringend zu erledigen habe,liegen ließ um poppen zu gehen.

    Zur HH für 15€ eingetreten und von Julia die Tür geöffnet bekommen.

    Julia:

    -Rumänien
    -Blonde mittel lange Haare
    -Ca. 160cm groß
    -Figur KF 36+
    -Brüste B bis C Cups
    -großes Tattoo am ich glaube rechten Bein


    Dann bei einer der hübschesten Empfangsdamen aller Clubs den Obulus bezahlt und ab in die Umkleide.

    Es waren 10 Mädels am werkeln zu früher Stunde und für meinen Geschmack darunter 3-4 hübsche Dinger.Ich war vom Line Up recht begeistert.
    Trotzdem schwanden auf Grund von Buchungen meine Optionen für einen Zimmergang und ich erinnerte mich an das Mädel,welches mir geöffnet hat.
    Kurz entschlossen bevor sie mir auch noch weggebucht wird zur Attacke geblasen.
    Auf der Couch lief die Geschichte recht schleppend an und dachte fast es kommt gar keine Aktion von Julia rüber.
    Aber ich hatte noch nicht ganz zu Ende gedacht,da hatte ich plötzlich ihre Zunge im Hals und meine Hände wurden an die Titten geführt.So is besser..fand ich...und fühlte mich wohl.

    Der Zimmergang folgte natürlich:

    Hier gab es dann vorbildlichen GF6.
    Julia ging die Sache mit Schmuse und Streicheleinheiten an,ohne dabei zu vergesssen wirklich leckere und intensive Zungenküsse zu verteilen.Das hat mir sehr gefallen.

    Julia bringt der steifen Flöte gekonnt die Töne bei und beherrscht die französische Sprache perfekt.
    Das kann man echt als gelungenes Blaskonzert bezeichnen.Im realen Konzert gäbe das bestimmt „Standing Ovations“.
    Die Popperei war ebenfalls echt klasse.Egal in welcher Stellung... Julia geht mit und gibt teilweise das Tempo vor.Das hatte für mich den Eindruck als wolle sie mir zeigen wie sie es gerne hat und vermittelte mir das Gefühl,als ob sie auch ein wenig Spaß beim Sex hat.
    Und selbst wenn es nicht so war,so hat sie es sehr gut geschafft den berühmten Illusionsfaktor perfekt auszuspielen.

    Ich war mit Julia äußerst zufrieden und kann sie nur empfehlen.

    Völlig entsaftet wollte ich mich regenerieren um eine zweite Nummer zu machen,da mir ja wie gesagt noch andere Kandidatinnen gefielen,aber das hat sich dann doch leider nicht mehr ergeben.

    Das bedeutet wohl das ich da noch mal hin muß,um die offenen Baustellen zu beseitigen.
    Naja es gibt schlimmeres.

    So long ...
     
    klappi, Janus42, moravia und 26 andere danken dafür.
  8. formiculus

    formiculus rüstiger Rentner

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    813
    Ort:
    In den Bergen
    #388 formiculus, 5. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    Premierentour Vol. 8

    Nachdem in der VV die Happyhour ausgedehnt wurde, ist das ein ausschlaggebender Grund, dem Club einen Erstbesuch abzustatten und diesen Besuch natürlich auch so subjektiv wie immer für das Forum zu dokumentieren.;)
    Am späten Vormittag für 15 € bei einer leicht desorientiert wirkenden ED eingecheckt. Erste Überraschung: statt eines Bademantels gibt es große Handtücher zum drin Einwickeln - da muss ich mich erst dran gewöhnen.

    Dem Umkleidebereich merkt man schon an, wie der Zahn der Zeit an ihm - wie am übrigen Interieur auch - genagt hat. Ich fühle mich wie in eine Sporthalle der 70er Jahre zurückversetzt.

    Ok, nachdem die Reinigungsprozedur im Zwist mit einer sehr eigensinnigen Dusche abgeschlossen ist, hole ich mir erst einmal ein kaltes Erfrischungsgetränk an der Theke. Hier gibt es auch ein paar Karten zu den anwesenden DL, die allerdings meistens nur einen Namen beinhalten.
    Ein Blick in die Runde ist aufgrund der rauchgeschwängerten Luft schwierig, ergibt aber: ca. 12 junge, nackte und recht hübsche, anscheinend überwiegend südosteuropäische DL und ebenso viele handtuchverhüllte männliche Besucher mittleren bis gesetzteren Alters - geordnet in der "bunten Sauerländer Reihe".
    (Für die unter 60jährigen unter euch: Das ist ein Begriff aus der Tanzstundenzeit der Mitte des letzten Jahrhunderts. Dabei sitzen die Mädels sitzen auf einer Seite, die Jungs auf der anderen).

    Der Anblick der vielen nackten Möpse und Hintern ist sehr schön, aber nur zum Gucken bin ich nicht her, ich will auch anfassen!
    Deshalb setze ich mich zu einem der wenigen Mädels, die gerade keine Zigarette in der Hand halten:

    Chanel, Rumänien
    28 Jahre, blondierte lange Haare
    erfreulich frauliche Figur (Vielleicht KF 38/40?)
    C-Möpse, leicht hängend
    hat ihr rudimentäres Deutsch angeblich im GP in Castrop gelernt

    Nach einer kurzen Vorstellung bestelle ich für 30,-€ einen Zimmergang (25 min) - die dicken Möpse gefallen mir!:titten2:
    Auf dem Zimmer erweist sich Chanel jedoch als ein wenig "kitzlig", sodass leider kaum das Gefühl von Nähe aufkommt. Blasen kann sie recht gut, ist aber genau wie in der Missio allenfalls eher willig als engagiert. Deshalb will und kann ich die Zimmerzeit leider gar nicht voll ausnutzen. Ziel erreicht, aber WDF allenfalls 10%.

    Anschließend noch ein Kaffe aus der Thermoskanne an der Theke, dann fahre ich nach Hause. Hier muss ich erstmal Kleider und Körper einer intensiven Reinigung unterziehen, um den penetranten Zigarettengeruch zu eliminieren.:mad:

    Resümee: Für mich als Nichtraucher ist der Club leider keine Option - schade!:(

    ...to be continued...:winkewinke:
     
    moravia, pique, Tomto und 9 andere danken dafür.
  9. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Andrea

    Moin,

    letztens kehrte ich mit einem geschätzten Lochschwager in die Verena ein um den 500sten Burzeltag des heiligen Dingsbums zu feiern. Die HH war noch etwas früher angesetzt als jetzt, sodas man zeitig aus den Puschen kommen muß. Kurz vor 11 eingetroffen und von der überaus sexy Manga-Nerd-ED um 15 Öcken erleichtert worden. ;)

    Es waren so 12 Gretels am Start, wovon einige kopulationwürdig waren. Kurz mal ein gelbes Affenkotelett eingeworfen, damit die weißen Jungs mit dem Schwänzchen auch anfangen mit den Hufen zu scharren.:p

    Irgendwie find ich die Andrea recht scharf. Sie hat jetzt hellrötliche mittellange Haare und eine sexy Sekretärinnenbrille auf. Schlanke 36er Figur mit schönen A-Cups und lecker Popo. Noch kurz die Füsse angewärmt an dem kleinen Heizlüfter und flux zu ihr aufs Sofa. Schon kuschelt sich Frau Andrea an Herrn Franzisco. So muß das. Ich find ihr Gesicht so süss mit dieser Nerdbrille, Stupsnase und den geilen Blaslippen. Die wurden dann auch auf meine gestülpt und ich war im 7. Himmel. :biggrinlove:

    Ja OK auf Zimmer ging es auch noch. Zuerst entwickelte sich eine innige Kuschelnummer mit ordentlicher Knutscherei. Dann ein BJ der wegen ihres tollen Gesichts einfach geil war. Hab mich dann an ihrer Mumu revanchiert einschließlich einer Schlittenfahrt. Schnakseln in den üblichen Stellungen. Das Gummi wurde dann im zeitlichen Rahmen gefüllt. Dauer 30 €/20 min. :D

    Netter RTC mit Oldschool-Flair, genügend fickfeste Damen des Typs Mädchen von nebenan in den verschiedenen Gewichtsklassen. Es findet sich aber auch immer wieder mal eine Rose darunter.:winkewinke:

    Eins ist klar, I'll be back. Die HH wurde auf 14hundert auch verlängert, was mir sehr entgegen kommt. Mir gelüstet schon wieder nach einem Affenkotelett. :)
     
    moravia, Tomto, Root 69 und 18 andere danken dafür.
  10. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Nachtrag

    Nachdem ich die letzten Male mit Aurelia und Kristina wiederholt die Matratze vermessen habe … siehe auch https://www.freiercafe.net/beitrag/274013

    … Montag war ich diese Woche bereits in der VV. War halb verabredet mit einem netten anderen FK und später gesellte sich noch ein 3ter hinzu: wir hatten Spaß und fachsimpelten über die Mädel im Allgemeinen und über einige im Besonderen …

    kurzum: ich war zwar Montag wieder mit Aurelia, hatte aber Lunte gerochen und war geil auf was Neues, und zwar

    … doch dazu später (*): weil mir vor Augen geführt wurde, dass (siehe Titel) ich noch einen Nachtrag zu liefern habe.

    Während ich auf der Couch sass und meine heutige Auserwählte sich frisch machte, kam eine junge kleine unheimlich gut aussehende DL auf mich zu.

    Sonja

    Mit ihr hatte ich vor etwa 2 Monaten ein Zimmer. Warum ich nicht berichtet habe? Keine Ahnung. Vielleicht zu viel anderes am Hut, vielleicht weil die Nummer 6technisch eben ´nur´ gut war

    • Knutschen bereits auf der Couch gut. ZK nicht besonders tief, aber ZK
    • Im Zimmer von den ZK langsam Richtung Titten gewandert, etwas rumgenippelt und noch tiefer ab zur Mu. Ich habe ihre Teeny-Mu ausgiebig geleckt, aber so richtig kam keine Reaktion von ihr. Der Anblick dieser kleinen jungen rosa Mu war allerdings ein Gedicht :D
    • Blasen ihrerseits war dann gut. Die Eier kamen etwas zu kurz, aber dafür legte sie sich beim Blasen so, dass ich vollen Eingriff hatte. Und um nochmal den Anblick zu geniessen, ab in die 69, ich genoss den Anblick ihrer beiden Löcher und sie blies unermüdlich.
    • GV dann Reiter reverse und schließlich in der Missi, wobei sie insgesamt recht unbeteiligt blieb (neutraler aus-gedrückt: nicht so übertrieben schauspielerte)
    • Das Ganze mit erfolgreichem Absch(l)uss.

    Weshalb die Nummer eben doch gut war, fiel mir eben wieder auf, als sie so durch den Raum ging. Sie ist jung, hat wahrscheinlich kurz nach ihrem 18ten mit dem DL-Dasein begonnen. Sie hat einen Traum von einem Teeny-Body. Absolut nicht skinny, aber kein Gramm zu viel. Diese kleinen festen Teeny-Titten, der kleine feste Teeny-Arsch. Ihre im Verhältnis zur Körpergröße (wenn sie 160 hat ist das schon viel) langen schlanken Beine. Alles in Allem ist dieser Körper waffenscheinpflichtig. Und wie. Und irgendwie weiß sie das auch, wenn sie aufrecht daher geht. Irgendwie modelmäßig „seht mich an, hier bin ich“

    Und dabei doch noch fast naiv.

    Dazu diese Anekdote:
    Als ich heute ging, ging sie auch wieder. Geld verdienen in einem anderen Club der Reihe. Eben noch auf HighHeels splitternackt :baumel: und jetzt teenymäßig in Jeans und einem Top. Und was für einem Top. Natürlich auch bei diesem bereits frischen Wetter bauchfrei und hauchdünn. Ohne BH und mit 2 herausstechenden Nippeln :p
    Darauf angesprochen meinte sie nur „der BH ist zu klein und tut weh“…
    Tja dann: :D, mir war´s recht. Einfach ein fast verboten geiler Anblick

    So, und jetzt zum Fazit:

    Es war eine gute Nummer mit Sonja. 6technisch nicht der Burner aber OK. Was die Nummer herausragend machte war die Optik. Und wie sie damit kokettiert. Einfach geil

    (*) ach ja, den eigentlichen Bericht von heute liefer ich später. Bin jetzt noch Sonja-Optik-geschädigt.

    In diesem Sinne
    :poppen:
    Gut Stoß
     
    sandmann, Bankster, moravia und 15 andere danken dafür.
  11. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.232
    Dankeschöns:
    9.524
    Ort:
    Krematorium
    You are difficult - okay You mean different?

    Die Verena ist wirklich ne Alternative für viele die im Ruhrgebiet leben und nicht den Weg bis Duisburg antreten wollen.

    Etwas größer als die Arabella und man hat vor Ort gleichermaßen die Übersicht über die vorhandenen Mädels, wie auch dass immer wieder mal Mädels dort auftauchen, sodass man überrascht werden kann.

    Jüngste Beispiele beschrieb bereits Amante im Bericht über mir mit Sonja, die bereits in der Romantika war und nun wohl in der Grimme arbeitet - man mag es halten, wie die Dachdecker, aber dieses Rotationsverfahren hat für alle Beteiligten etwas:

    Für die Mädels andere Gäste, andere Stammis - denn auch die Verena hat Ihre Spezis, die dort immer anzutreffen sind und für die

    Gäste, dass diese immer wieder mal "neue" Mädels kennenlernen, ohne dass Sie ihren Arsch gen Gelsenkirchen oder Wattenscheid begeben müssten.

    So hatte ich jüngst das Vergnügen Chanel, ehemals Angelina in der Verena anzutreffen und Ihre Titten faszinieren mich immer noch gleichermaßen, wie vor ca. 1 1/2 Jahren in der Venus, aber diese eine Wiederholung reichte dann auch wiederum für die nächsten 2 Jahre. Nun ja, wer zwischendurch im Great Palace gearbeitet hat, wird sicherlich nicht dazu gelernt haben, aber ich verzeihe Ihr und auch mir, denn ich wußte was mich erwartet und das habe ich erhalten - nettes Mädel mit reichlich rubenlikem Body, aber nichts zum wegflashen.

    Thema Wegflashen, da war noch Laura - wirklich ein hübsches Mädel, dunkelhaarig mit einigen blonden Strähnen, auch ungeschminkt sehr hübsch und einen wirklich ansehnlichen 32er Body.
    Erwartungen hatte ich keine an das Zimmer und von daher war und wurde ich auch nicht enttäuscht, keine übertriebene Leidenschaft, aber Sie ging wirklich gut mit und stellt sich auch bei nichts an - kann man mal machen und tut weder Ihr noch Dir weh Sie zu buchen, notfalls unter Optikschuss verbuchen und weiter....

    Weiter, wohin eigentlich?

    Ach ja, zurück zum Thema:

    "You are difficult" - jaja, das bin ich wohl, aber zu deutsch würde ich eher sagen unangenehm, weil ich mir natürlich nicht auf der Nase rumtanzen lassen will und dann auch mal Konsequent bin und so landete ich bei Krina, auch neu in der Verena und ein Zwerg vor dem Herrn mit gefühlten 1,50 Metern Körpergröße, da fühle selbst ich mich wie Gulliver neben Ihr.

    Auf der Couch kommt ein wenig Smalltalk auf bei begrenztem Englisch Ihrerseits, es reicht für "how are You", aber das passt schon - bin ja nicht zum quatschen hier.
    Ein paar Omi Küsschen auf den Mund werden mir auch angeboten, welche ich jedoch dankend ablehne mit der Begründung, entweder richtige Zungenküsse oder garnicht - nicht schlimm, denn mein Mund hatte eh vorher noch eine Zahnbürste gesehen, wie auch meine Haare Shampoo, aber irgendwie hatte mich das bisherige Programm nicht davon abgehalten dem Tittenzwerg eine Chance zu geben, also ging es nach Ihrer Zigarette ab auf Zimmer.

    Referenzen hatte Sie ja bereits, da ein Bekannter zuletzt einmal sehr angetan von ihr war und beim 2. Zimmer etwas weniger, weil Sie ihn zu Beginn bereits auf ein 1h Zimmer festnageln wollte und er sich die 2. halbe Stunde hätte knicken können.

    Also ab aufs Zimmer, etwas frische Luft hineingewedelt und dann ging es los,
    How Long?
    - let´s see how it works
    You want 1 hour
    - I don´t know, let´s see
    You don´t want 1 hour
    - better start und let´s just have a look on the watch (wie gut, dass in der Verena immer Uhren auf dem Zimmer sind)
    Why You don´t want 1 hour?
    - cause i do not know You and better start, instead of talking all the time


    ......ich glaube es zog sich noch weitere 30 Sekunden hin und ich war schon so angesickt, dass ich eigentlich schon draussen war als ich dachte Sie hätte es verstanden, aber als ich wieder ein Schritt auf Sie zuging, kam dann das bekannte:

    "You are difficult" und für mich ein Grund mehr zu gehen und das Kopfschüttelnd.
    Ist halt doof, aber ich mag dieses Fragespiel nicht und jedes der guten Zimmer war nie von der Zeit abhängig und meist kam dann auch eine Stunde heraus, selbst einmal 3 Stunden, aber soooooo nicht.

    Nun ja, ich war durch mit dem Thema und natürlich auch mit "Krina" und weiß Gott, was Sie noch vor sich dahin geflucht hatte als ich ging, aber so geht das nicht und ich kann auch damit leben, dass dies nun erstmal die Runde macht - so what....and bye
     
    holzpimmel, moravia, Dan und 22 andere danken dafür.
  12. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.271
    Nachdem mir einige FKs dringend eine Buchung von Aurelia empfohlen haben, musste dieses natürlich erledigt werden...

    Resultat: sehr zufrieden. Kann die Dame uneingeschränkt empfehlen. Schon die ZK auf der Couch waren Hammer. Auf dem Zimmer ging es nahtlos so weiter. Topservice! So ist man(n) glücklich! Zumindest die Illusion des Begehrtseins wird von ihr hervorragend vermittelt. Es gibt in jedem Fall Folgebuchungen.

    Und natürlich ist Andrea nach wie vor eine Bank! Jedes Zimmer mit ihr passt einfach. Aktuell: leicht rötliche Haare. Aber das kann morgen ja schon wieder anders sein...

    Übrigens gefällt mir die Late-Night-Happyhour in den RTCs hervorragend. Für kurz nach Feierabend reinschneien, schnell 1-2 Nümmerchen schieben, anziehen und nach ner Stunde oder so verschwinden, genau richtig.
     
    moravia, mitanu, Saschas und 4 andere danken dafür.
  13. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    neues hübsches blondie

    Da war ich wieder in der Verena aufgeschlagen um neue Welten... naja ihr wisst schon. Saß ich halt da und am Nachbarsofa war was neues was blondes hübsches. Irgendwie passte sie nicht so ganz ins RTC-Schema. Ehr nach Velbert als hübscher Teenie Neuzugang.

    Nachdem ich ihr den Heizlüfter repariert und so den kalten Füssen vorbeugen konnte, hatte ich schon mal ein Stein im Brett. Denn vorheriges anlächeln oder Augenkontakt war nicht.

    So bekam ich schon mal heraus das Alexia, wie sie sich nennt, schon mal im Aca und Babylon tätig war. Sie ist erst wenige Tage in der Verena. Auch ich war ihr wohl nicht fremd:confused:

    OK dann mal rübergesetzt, denn die Kleine ist schon ein Optikburner. Blond, apart, 165, Referenz A-Cups, Mikroarsch, unter 50 Kg, Aufputzmuschi, Herz was willst du mehr.:p

    Auf dem Zimmer gab es gute ZKs und ein inniges ankuscheln. Der BJ war mehr als zufriedenstellend. Am besten fand ich das ich Saugglocke spielen konnte und ihre Aufputzmuschi komplett einsaugen konnte in der 69er, was ihr sichtlich gefiel:D

    Ich war sehr zufrieden mit einem bildhübschen Teenie. Glaub aber nichtdas sie dort lange bleiben wird.
     
    Root 69, mitanu, holzpimmel und 17 andere danken dafür.
  14. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.232
    Dankeschöns:
    9.524
    Ort:
    Krematorium
    Afrikanische Winde in der Verena

    Wie bereits an anderer Stelle schon einmal erwähnt, lohnt sich ein Zwischenstopp in der Verena immer wieder mal und man trifft auch immer wieder mal auf altbekannte Gesichter, wie Andrea, Julia, Ina (die Tresenvertretung) oder auch Sonja (Ex Romantika).

    Neu war mir jedoch an einem kalten Sonntag - die Heizung war ausgefallen und selbst ich fror zunächst, Dea - 22 - passables Engl. - ca. 165cm - und schwarzes Kraushaar, wie eine Afrikanerin, auch die dementsprechenden Lippen.

    Dea fiel mir an diesem Tage aus 2 Gründen auf:

    a) mir war Sie bisher unbekannt
    b) ansprechende Figur und einfach diese Haarpracht voller Krausen

    Ihr deutsch befindet sich noch im Aufbaustadium, Ihr Englisch ist okay, aber es bedurfte garkeiner Sprachkenntnisse während Sie sich bereits auf der Couch sehr kuschelig zeigte und wenn Sie dann mal lächelt, kommen auch Ihre süssen Grübchen zur Geltung.

    Nach dem sehr angenehmen Couchvorspiel ging es nach einigen Minuten dann auf eines dieser dunklen Zimmer ohne Fenster - lange halte ich es da nie aus und meist bin ich daher auch nach 12 Minuten spätestens dann auch fertig und da begann Sie dann mit einer richtigen Knutschorgie und zeigte sich durchweg sehr sinnlich und leidenschaftlich. Auch wenn Sie vielleicht noch nicht so lange dabei ist, so war gerade Ihre natürliche Art sehr sehr angenehm und am Ende sicherlich eine der Besten Nummer, vergleichbar mit meiner ersten Nummer mit Alexandra (Arabella), die am Ende dabei raus kam und für mich eine unbedingte Wiederholung wert.
     
    pique, Thomas027, br2016 und 21 andere danken dafür.
  15. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.020
    Dankeschöns:
    4.675
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Dea

    Moin,

    Dea hatte ich letztens auch kennen gelernt. Da sie eine gute Figur und recht hübsch ist wollte ich sie mal testen. :)

    Nach eigenen Angaben erst 2 Wochen dabei aus RUM. Sie ist auch ehr unerfahren, was aber nicht so schlimm ist. Auf dem Zimmer das Blasen ist etwas zu hektisch und weniger gefühlvoll. Sie kann meine Wünsche nicht wirklich umsetzen. :confused:

    Doggy mag sie nicht, normales poppen war gut wobei Dea genießen kann. Dea ist eine liebe, aber auch unerfahren und hat noch viel Potential nach oben.;)

    Ein vergleich zu Alexandra aus der Arabella ist eigentlich unmöglich, da meiner Ansicht nach doch Welten zwischen dem Service der beiden liegen.
     
    Pattaya, bestboy, DeKlomp und 2 andere danken dafür.
  16. HerrBödefeld

    HerrBödefeld Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    64
    Krina - hinterher ist man klüger....

    Moin,

    Nach ewigen Zeiten Anfang der Woche überhaupt mal wieder auf der Piste. Verena sollte es sein. Eins vorweg: Hätte ich doch besser Zalandos Bericht vorher gelesen... :(:(:(

    Bei Krinas Anblick hätte ich direkt... :sperm: :D :sabber: Nerdbrille, klein, große OW - wow! Kuschelt sich nett an. Fein. Pseudo-Küsschen :bussi: hier und da... :confused: Hm.... Obwohl ich kritisch war, ließ mich die Stunneroptik :titten2: meine Bedenken über Bord werfen.

    Zimmer. In gerade noch verständlichem Englisch schmiert sie mir Honig um den Bart. Von „Ich mag dich“ zu „Ich liebe dich“. Logo! „Gehen wir im Centro shoppen?“ Äh... :confused: Und: „Schenkst du mir ein Handy?“ :eek: Dazu, zugegeben, inniges Kuscheln. :knuddel: Keine Berührungsängste. Küsse bleiben aber weitestgehend oberflächlich. Allerdings sehe ich nun auch, dass der Zustand ihrer Zähne eher mangelhaft ist. :(

    Und irgendwann musste ich nach all dem Gerede verlängern, um überhaupt noch loslegen zu können. Anfängerfehler :megalach:

    In aller Kürze: F war nicht im Angebot. Immerhin, GV ja. „Fick mich!“ :poppen: Gummi konnte sie nicht ohne Hilfe ufziehen, sie klemmte mir fast den D*del ab. Dann: Aber bitte „sanft und langsam“. Ok. So langsam aber, dass ich hätte einschlafen können... „Nicht so schnell!“ Nett wie ich bin... Noch laaangsamer... Brüste abgreifen? „Vorsicht, hatte OP“. Immerhin bleibt sie kuschelig. Dann: „Finish!“ „What? I shall come now?“ „No. Finish.“ Ihr erratet es: „Time is over. One hour. Finish.“ :eek: :confused: :eek:

    Tja, reingefallen. Selbst schuld. Ob ich wiederkommen würde? Da war ich dann doch sprachlos.

    Fazit: Die Optik allein war den Zimmerbesuch wert. :)4stern:) und sie ist süß! Ansonsten... Service? Nein. :)1stern:)

    Gruß
    Böde
     
  17. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Fickfloh Maria - zum lieb haben

    Gestern hatte ich ein Treffen mit zwei sehr netten Kollegen in der Villa Verena. Wir haben schön geklönt, wobei die anwesenden Mädels natürlich auch Thema waren. Die beiden Herren, gut vertraut mit den Sitten des Ladens, haben mich umfassend beraten über die Vor- und Nachteile der Girls. Herzlichen Dank dafür!

    Nach dieser theoretischen Einführung bin ich bedenkenlos zur praktischen Einführung meines Lümmels in MARIA geschritten.

    Vorweg:
    Das Zimmer mit Maria hat sehr gut geklappit. Ich werde sie noch öfter nöppen.

    Maria:
    - Rumänin
    - ca. 21 Jahre (sie behauptet 18)
    - KF 32
    - knapp 150 cm
    - schwarze Haare, lang, fast bis zum Po
    - schöne schwarze Augen
    - Konversation: kein Deutsch, little English
    Ein kleiner Fickfloh. Leicht wie eine Feder.
    Charakter: zum lieb haben.


    Sie saß auf dem ersten Sofa, gleich vorne rechts. Sanfte zärtliche Küsse. Gegenseitiges Streicheln. Kraulen von Sack und Rute. Public Blasen und Ficken möchte sie nicht (das ist laut Thekenlady in der Verena eh verboten). Aber das muss ja auch nicht sein und so geht’s aufs Zimmer.

    Wie schon erwähnt: Maria ist zum lieb haben. Eine kleine Zärtliche. Mit einem Touch von Unerfahrenheit. Das hab ich genossen, intensiv.
    Blasen, 69, Reiten - alles schön langsam und ruhig. Ich sag ihr, wie ich es gerne mag, und sie kommt dem nach. Eine feine Sache ist das mit ihr.

    Nur gegen Ende - sie verwöhnt grad reitend meinen Spieß - sporne ich sie an: sie möchte mich doch bitte so richtig heftig abficken. Genauso machts sie's dann auch. Wir halten uns an den Händen fest, Maria schaut mich dabei lächelnd an (hach, zum wegschmelzen) und dann wemst die Lütte ihr Fötzchen heftig gegen meinen Schoß und besorgt mir meinen Abgang so richtig auf die hartgeile Tour.

    30 € für 20 Minuten, plus Tip.


    Drumherum:

    - So um die 8 oder 9 Mädels hab ich gezählt.
    - Fast ebenso viele Stecher.
    - Die Heizung hat nicht so recht funktioniert. Im hinteren Sofa-Raum wars kühl, im Fickzimmer herrschte Bullenhitze.
    - Die Musik war viel zu laut! Die Songs wechselten permanent und abrupt; die Kleine hinter der Theke hat ständig an der Senderwahl rumgedreht.

    * * * * *

    Vor dem großen Run - der geschieht in der Verena laut FK 1 so ab 17 Uhr - machen wir uns auf. FK 2 fährt heim und FK 1 und ich fahren zur Arabella.

    Dort hab ichs mit Gina auf dem Sofa getrieben. Und was macht FK1? Er erweist sich als wahrer Freund und Gentleman: er stellt sich vor unser Sofa, hält sein Handtuch vor unsere kopulierenden Leiber und schützt uns auf diese Weise vor den gierigen Blicken der Zuschauer.
    Kurzum: wir hatten einen Heidenspaß. (wird demnächst berichtet)
     
    Elrond17, Chris32, Pattaya und 12 andere danken dafür.
  18. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    yesterday again in my EX-favorite Club, and a good fuck room with "Bianca"

    Check in ging schnell, aber es gab nirgendwo mehr Parkplätze, habe dann geparkt bei EX-Renault, then walk 1 km.

    to the Girls: 12 to 14 Girls were present.
    Aurelina, Bianca, Curina New, Christina, Elena, Dana, Maria, Rebeca, Ina and Julia, Forget 3 Girls - Sonja had free.

    shit before l Forget it, das Wichtigste, zwei nette freiercafe Kollegen
    (Again) getroffen. Kollege hast du jetzt das YouTube gesehen, Ladyboys Water Volleyball Tounament, Pattaya Thailand, all so horny, aber in ein paar days bin ich ja da.

    to the fuck technical.
    gut gefallen hat mir die neue Curina, ca:20 years, slim - and top figure.
    Auch die kleine Maria and Dana haben mir gut gefallen, aber so kleine Girls mit so kurzen Beinen gibt es nächste week genug, alone on the Soi 6
    200 to 300

    Habe mich yesterday for Bianca entschieden, F-39 Girl.
    Bianca Rumänien, 24 years, gut 1,70 groß, unter 50kg. schlank, schöne schlanke lange Beine, and sweet Knack po Po, B-Cups/ no piercings and no Tattoos.

    my fuck room with Bianca.

    Ein Zimmer mit Fenster, and viel Licht.
    Everything agreed before!
    also the fuck techical, pussy fingers - geht nicht, das wusste ich vorher. ;)

    Zungenküsse, sie kann/ sie will auch-sie hat sich gut angepasst. :3stern:
    French :2stern: Einhalb, sixtynine very horny, beautiful Scharmlippen and genau das hat man nicht jeden day. :4stern: fucked in several positions. :4stern: Zum Countdown hat sie mir, mit sehr gutem HE the gray snot - bis zum letzten Tropfen rausgeholt. :4stern:
    Danach ist sie aber sehr schnell mit reinigen. ;)

    good 25 minutes for 30€,

    WHL - 100% in einem Saunaclub für 50€ 30 minutes, habe ich noch nie so (eine Ausnahme Sanaclub Aplerbeck) ein gutes Zimmer bekommen, im
    Aca/Aca Gold für 40€ 30 minutes ja/ist schon seltsam?
    Aber das muss ja auch mal gesagt werden. :idee:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    moravia, sandmann, Nasgul und 19 andere danken dafür.
  19. blond-35

    blond-35 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    125
    Gestern nutzte ich ein Zeitfenster zwischen zwei Meetings und bin nach Dortmund gefahren. Bei Verena gegen 15 Uhr angekommen, waren ca. 8 Dreibeiner anwesend und 10 Girls. Ich war sehr überrascht so viele Leute zu treffen, ich dachte die Kundenschaft würde sich in der Happy Hour Zeiten konzentrieren. Das war aber gut ausgeglichen und die Mädels haben sich nicht gelangweiligt.

    Ich hatte drei Zimmer gehabt:

    Rebekka: Wie hier schon beschrieben, keine Initiative, sie ist nett und frag ständig ob alles okay ist, ob es gefällt, aber es war keine Ilusion da. Ich würde nicht noch mal versuchen.

    Diana: Sie küsst gut, Franz. könnte besser sein, sie ist gut dabei, aber für mein Geschmack zu viel Gleitmittel. WHF gering.

    Ina: sehr gut Vorgespräch auf Couch, sehr gute ZK, richtig GF Feeling, fast perfektes Franz. mit EL und Augenkontakt. Sie ist geritten und ich habe sie missioniert, alles mit Augenkontakt und sexy Blick. WHF 200%

    Letztendlich war nicht alles verloren.

    Laden gefällt wie immer.

    Gruß und schöne Feiertage!
     
  20. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    War jetzt die Tage seit Ewigkeiten mal wieder in der Verena und ich muss leider sagen der Club geht für mich gar nicht mehr.

    - Zimmer alle viel zu dunkel :mad: (man kann kaum was sehen wenn man in Action ist)
    - keine freie Zimmerwahl (jede DL bekommt ein Zimmer zugewiesen) :mad:
    - WC "mangelhaft" / Türen schließen kaum / kein warmes Wasser :mad:
    - Handtücher teilweise noch mit diversen Flecken :mad:


    Als ich dann endlich mit einer DL aufs Zimmer wollte, führte die mich in ein sehr dunkles Zimmer. Auf meine Frage hin ob wir nicht in das Zimmer nebenan gehen könnten, weil das wenigstens etwas "heller" war, sagte sie nur: Nö, sie hätte das Zimmer zugeteilt bekommen - wollen Zimmer gehen ? Ja oder nein ?

    Ich brach daraufhin den Kontakt ab, zog mich an und verließ enttäuscht den Club. An der Theke die Sache mit der Zimmerwahl angesprochen gab es nur eine Antwort: Das sei normal in diesem Club und jede DL bekommt eben ein Zimmer zugewiesen.

    Ein Unterschied wie Tag und Nacht zudem was ich sonst gewohnt bin.