Tutti-Frutti Saunaclub, Alfter (nähe Bonn)

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Adrian Minune, 26. November 2016.

Schlagworte:
  1. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.237
    Ort:
    NW-Nds
    Man kann es natürlich auch ganz anders machen: Einfach solche Läden meiden. Läden, in denen man den Eindruck gewinnt, dass man dort als "männlicher Gast" nicht wirklich willkommen ist. Das kann doch vorkommen.

    Nur: In der Köln-Bonner Gegend gibt es doch genug Clubs.

    Oder seid Ihr so scharf auf Freikarten, dass Ihr alles andere toleriert?

    :):):)
     
  2. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    knobi-battle

    hey mlk, die girls vertilgen die sosse mit ebesno großem appetit wie wir, das war im oceans genauso, als es dort die antipasta noch gab.
    ich wurde allgemein beruhigt ob meines schlechten gewissens. im gegenteil, wenn du dir nix von dem zaziki reintust, biste selbst schuld. knoblauch ist in der rumbul zeit ausserdem nie ein hinderungsgrund gewesen. liegt den mädels im blut :)
    mit der speisekarte..... ok, ist schon schwer lammsteaks von hühnebeinen und reis von pommes zu unterscheiden. einzig die radieschen ..... naja
     
    albundy69 und Macchiato danken dafür.
  3. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Zitat von Adrian Minune Beitrag anzeigen
    Glaube Ich auch bald es gibt viele die trauen sich nicht mal im Puff eine Frau anzusprechen

    Wenn man einige Frauen dort anspricht, können diese kein Deutsch verstehen oder lenken das Gespräch sofort auf die Zimmerfrage Ja/Nein ?
     
  4. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    über die Selbstkritik !

    Ich mache vielleicht 1-2 mal Sex in 14 Tagen im Club oder Laufhaus, die Frauen jeden Tag mehrmals, wer ist nun die geile Sau ?
    Ich habe vielleicht eine Knobi-Fahne oder trink mal 1-2 Bier. Aber die Frauen rauchen teilweise wie die schlote und entsprechend ist auch der Mundgeruch (auch mit noch so viel Mundwasser).
    Über die Partner der Frauen rede ich nicht.

    Wer Perfekt ist werfe den ersten Stein !

    Die Frauen sind Gäste wie wir auch und können sich den Gast aussuchen mit den Sie sprechen, küssen und Sex haben wollen. Ich kann es nicht ändern wenn ich dann ohne Zimmer den Laden abends verlasse. Ich kann nur sauber und höflich sein und die Frauen mit Respekt behandeln.
     
  5. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Dicker Kopf mit leerem Sack

    Nach einer 2 wöchigen PPP

    (Pay Popp Pause)

    Gestern Abend gegen 22.30h mit Kumpel die Zelte im Tutti Frutti aufgeschlagen um bei einigen Bieren eine kleine Wochenendparty zu machen .

    Es waren rund 25 DL innen vor Ort die sich um ca 15 Männer kümmerten .

    Vorweggenommen muss man sagen das sich die Durschschnittlische Konfektionsgröße der Damen von 40 auf 36 bis 38 verkleinert hat.

    Soll heissen das doch ein ganzer Teil der Mädchen eine knackige Figur hatte ...
    Teilweise auch richtig knackige und Skinny Teenygirls dabei .

    Umziehen ,Duschen und ab an die Theke.

    Dann vollzog sich folgender Dialog:

    "Machst Du uns bitte 2 Bier?"

    " Wir haben kein Bier ,die Bieranlage ist defekt

    "Höäääääää? Wie die Bieranlage ist defekt ?

    " Ja, ist halt so ....kann ich nichts dran machen "

    "Dann schick doch einen Mitarbeiter an die Tanke ne Kiste kaltes Bier zu kaufen "

    "Nein ,das lohnt nicht


    Wir könnten erlich gesagt nur noch mit dem Kopf schütteln und unsere Stimmung ging gegen null...
    Da freut man sich die Woche darauf und dann das ....

    Da der GL das egal war .....wundert mich nicht das es nicht so richtig läuft....

    Als Alternative bot man uns Desperados für 5 Euro die Flasche an ...

    Besser das als gar nix und die ersten Flaschen wurden geleert.

    Ergebniss war das ich schon leicht angetrunken war , weil ich das noch nie getrunken hatte.

    Egal....zu dem wichtigsten ....
    Poppen.

    Wie ich schon am Anfang erwähnte hart sich die Qualität der Frauen gestern gebessert und es waren einige dabei mit denen ich auf das Zimmer wollte ....

    Auf der Terasse gesellte sich ein Girl zwichen uns zwei welches wir von beiden Seiten befummelten .
    Offenherzig zeigte sie und ihre frisch rasierte Pussy und ihre sehr grossem Möpse die wir dann vor Ort schon mal abchecken könnten.

    Grosszügig wie ich war überliess ich meinem Kollegen das Feld und liess ihm den Vortritt....

    Nach einer knappen Stunde kam er zufrieden zurück mit einer Empfehlung ....

    Nachdem sie Duschen war wollte ich das natürlich überprüfen .....

    Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können ...
    Für mich verwöhntes Kerlchen war es nur mittlerer bis unterer Clubstandart....

    Von den angesagten tiefen Zungenküssen blieb nur oberflächliches knutschen ....

    Französich ok ....kein Verkehr.....

    Dafür ordentlich auf Bauch und D Titten gespritzt.


    In einem Arbeitszeugnis würde ich schreiben:


    Sie war steht's bemüht....


    Nach 4 weiteren Tequilabier kam mir Delia ins Gehege....

    Frauliche 38 er Figur mit Mörderhuppen ,23 Jahre , gekleidet in weißem knappen Badeanzug .....

    Kurzen Prozess gemacht und ab auf das Zimmer.....

    Kurz um ....es war super...
    Schon im stehen geile Tiefe Zungenküsse ...

    Dann schlecke sie sich von oben herunter an meinen Nippeln vorbei und nahm ihn ordentlich in den Mund...

    Ein sehr geiles Französich mir Augenkontakt...
    Nachdem ich das 5 Minuten im stehen genossen hatte ging es auf das Bett....

    Langes hartes Blasen mit Deep Throug Einlagen ....

    Ok ....durch das Tequilabier war er noch nicht richtig Vollsteif....
    Aber :
    Es war ein endgeiles Blasen.... genau die richtige Härte ...



    Dann ging es zu einer Schlittenfahrt .. .


    Sehr gut ...

    Aber ficken wollte ich nicht...
    Lieber noch ein kleines Blasskonzert ....


    An ihr lag es nicht .....eher an der defekten Bieranlage der Theke ..
    Letztendlich machte ich es mir mit der Hand fertig ....
    Der warme Saftwürde über ihre grossen Titten verteilt ....

    Das war eine richtig gute Nummer...

    3h in der Früh


    Ab nach Hause.....

    Fazit .... einmal guten Sex gehabt .....

    DER SACK WAR LEER UND DER KOPF WAR DICK

    Kopfschmerzen von dem Tequilabier.


    Liebes TT Team ....
    So Was darf nicht passieren.
     
    Thomas027, snoopies, moravia und 15 andere danken dafür.
  6. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Wochenmitte

    Mittwoch Abend 22h im Tutti Frutti.....

    Anwesend waren rund 18 Mädchen ....
    Von Minimaus bis Maxigirl ....
    Eigentlich für jeden etwas dabei .
    Die Musik war wieder superlaut und live ....
    Mann konnte sich nicht unterhalten ....

    Nach 10 Minuten lief mir ein absoluter Teenytopschuss über den Weg ....

    Schlank , blond , bezauberndes Lächeln......Melanie

    Gekleidet in einen hauchdünnen sexy hosenanzug wo man ihre klasse b Brüste gut drunter sehen konnte ....

    Leider ist Deutsch und Englisch nicht ihr Fachgebiet....
    Mit Händen und Füssen machte sie mir klar...das sie einen Freund hat und deshalb keine Zungenküsse mehr macht....

    Ah ja ...verrstehe ...poppen und blasen ja....küssen Nein....muss ein cooler Typ sein , der Freund....
    Daher keine Buchung trotz Superbody und supernett.


    Also hatte ich Sex mit
    ANITA


    Laut ihrer Aussage würde sie alles machen ....auch Anal.

    Mitte 20 ,Russin, geile C Titten...

    ZK,Sehr gute Schlittenfahrt ,guter Tittenfick , 3 Stellungen ...

    Solide Nummer ohne Höhen und Tiefen....

    Wäre da nur nicht die Laute Musik gewesen
     
    moravia, Pussierstengel, Dan und 6 andere danken dafür.
  7. paulklee

    paulklee Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    85
    Tutti Frutti? War da nicht was? Ja, genau…die frühen 90er, Hugo Egon Balder, das Cin Cin Ballett und so. Wer anhand alter Fotos bzw. Screenshots bzw. Bildröhrenshots nochmal gedanklich in der Zeit zurückreisen möchte, mag diesen Artikel aufrufen: http://www.spiegel.de/einestages/tutti-frutti-a-949117.html

    Der Club:
    Ich betrete das Tutti Frutti gegen 17 Uhr an einem Dienstag. Naturgemäß ist um diese Zeit nicht allzu viel los. Grob zehn Mädels sind anwesend und vielleicht fünf Eisbären in Tutti-Frutti-Bademänteln. Als ich den Club gegen 20 Uhr wieder verlasse, liegt das Verhältnis bei grob 15/15. Bei RTL plus gab es seinerzeit nur sieben Früchte.

    Die gesamte Location ist absolut sauber und gepflegt. Da der Club erst in Kürze sein einjähriges Bestehen feiert, ist die Einrichtung zudem sehr neuwertig. Ich freue mich über die guten Saunen; das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Es gibt eine Dampf- und eine finnische Sauna, beide funktionieren einwandfrei. Der Saunabereich hat zudem eine eigene Dusche und drei Liegen zum Relaxen.

    Der Hauptduschbereich bei den Umkleiden mit vier oder fünf teilweise abgetrennten Duschen, alle mit Regen- und Handbrause ausgestattet, ist ebenfalls top in Schuss. Im Vorraum stehen jede Menge Einwegzahnbürsten, aber auch Deo, Haargel etc. zur freien Benutzung. Alles ist achtsam angerichtet. Hier und da brennen ein paar Kerzen, wie auch draußen auf dem ebenfalls gepflegten Weg zum Eingang. Alles ist irgendwie mit Herz und Verstand angerichtet; fast wie im Fernsehen, wenn auch ohne 90er Charme, dafür braucht man keine 3D-Brille.

    Das Essen ist im Hinblick auf den regulären Eintrittspreis von 30 Euro top. Es gibt Fleisch, Fisch, Salat und Gemüse in verschiedenen Variationen. Auch das habe ich woanders schon ganz anders gesehen; nicht bei RTL plus, sondern z.B. neulich in der Dierdorfer Finca. Obst gibt es im Buffetraum nicht – ist ja klar, die Erdbeere, die Zitrone, die Kiwi und so weiter halten sich ja nebenan im Hauptraum auf.

    Die junge dunkelhaarige Lady vom Empfang ist jedenfalls sehr freundlich und erscheint sehr kompetent. Sie ist im übertragenen Sinne wohl die Gabriella Lunghi. Auch das Mädel an der Theke ist fleißig und sympathisch. Die Musik, die sie nebenher auflegt, ist gut gemischt. Hugo Egon Balder bzw. sein Luden-Pendant kann ich nicht erblicken; ist vielleicht aber auch ganz gut so.

    Insgesamt bin ich mit der Location insofern voll und ganz zufrieden.

    Die Girls:
    Die Girls sprechen mich unterm Strich leider nicht so an. Es sind ganz überwiegend rumänische Mädels mit dunklen Haaren am Start. Für jemanden, der in erster Linie auf Blondinen steht, ist das suboptimal. Aber auch unabhängig von der Frage nach brünett oder blond fehlt mir hier etwas die optische Durchmischung. Quasi alle Girls haben schulterlange schwarzbraune Haare, quasi alle tragen viel zu hohe Nuttenplateauschuhe, auf denen einige noch nicht mal gescheit laufen können. Da habe ich einfach schon deutlich abwechslungsreichere Linings erlebt, z.B. neulich in der Dierdorfer Finca, in der Magnum Sauna oder auch im Aca Gold. Auch bei der „Mutter aller Fernsehstripshows“ waren die sieben Früchte seinerzeit besser durchmischt.

    Im Tutti Frutti 2017 gibt es keine Werbeblöcke und es wird auch nicht animiert. Ich persönlich finde sanfte Animationen zum reibungsloseren Kennenlernen der Gesamtbelegschaft besser. Aber für die Vorgabe können die Mädels nix. Wofür einige m.E. schon was können, ist ihre gelangweilte Ausstrahlung. Als ich den Hauptraum betrete, komme ich mir nicht sonderlich willkommen vor. Dieses Gefühl werde ich auch im Verlauf der weiteren drei Stunden nicht so wirklich los. Die breitere Masse der Mädels scheint für mich sehr mit sich beschäftigt. Daheim vorm Fernseher hätte ich ggf. umgeschaltet. So gucke ich weiter.

    Als ich an der Bar ein Getränk bestelle, ruft mir Melissa (Herkunft Ukraine, markante Brille vom Typ strenge Lehrerin, rosafarbenes Stirnband) etwas halbherzig die berühmte Frage entgegen, ob alles ok sei. Ich setze mich zu ihr und wir plaudern ein paar Minütchen. Aber auch hier habe ich den Eindruck, nicht besonders willkommen zu sein. Ich bemühe mich um ein nettes Gespräch, sie in meinen Augen nicht. Wegen ihres rosa Stirnbandes und dem rosa Höschen nehme ich sie hier mal als die Erdbeere auf. Anknabbern wollte ich sie definitiv nicht.

    Im Buffeträumchen quatsche ich eine Mikaela an (etwas korpulenter als der schlanke Durchschnitt der Girls), aber sie hat am Futter allem Anschein nach größeres Interesse als an einem kommunikativen Warm-Up mit einem Eisbären. Die Melone bekommt also auch keinen Zuschlag.

    An der Theke rede ich mit Anna-Maria (Herkunft Rumänien, viele Tattoos, unter anderem eine japanische Geisha oder so auf dem rechten Oberarm). Sie fragt nach zwei Minuten, ob ich ihr nicht einen Cocktail für 20 Euro ausgeben möchte. Ich teile ihr frei und offen mit, dass ich Cocktails für 20 Euro in einem Laden, in dem man für 40 Euro ne halbe Stunde vögeln kann, reichlich happig finde. Sie argumentiert dagegen, dass 20 Euro verglichen mit der Schweiz, wo sie auch gelegentlich arbeite, ein Schnäppchen seien. In der Schweiz würden ohnehin ganz andere Preise gezahlt. Auf meine Frage, weshalb sie dann nicht in der Schweiz geblieben ist, gibt sie an, dass man dort immer nur für 90 Tage arbeiten oder sich aufhalten dürfe. Wieder was gelernt. Ich gebe Anna-Maria keinen Cocktail aus und bin auch hier wieder froh, dass das Gespräch vorbei ist. Sie bekommt von mir die goldene Himbeere.

    Mein einziger Lichtblick bei den Mädels an diesem Tag war Anna (Name hoffentlich richtig verstanden; Herkunft Rumänien, große markante Brille im Sekretärinnen Stil, vergleichsweise dezente Tattoos, schwarzer Body). Sie erzählt, sie sei erst seit zwei Wochen im Club und zuvor auch noch nie in Deutschland gewesen. Sie ist wirklich sympathisch und die Konversation verläuft kurzweilig und ungezwungen. Eine kleine Kirsche ist sie, knackig und süß.

    Kiwi, Banane, Zitrone, Papaya und Birne schaue bzw. höre ich mir letztlich nicht mehr an. Die Versuchung ist nicht besonders süß.

    Ich überlege, die Kirsche am Ende nochmal aufzusuchen und zu buchen. Nach knapp drei Stunden Aufenthalt ist sie das einzige Girl, das mich halbwegs interessiert hätte. Und doch springt der Funke irgendwie nicht so richtig über. Anstatt mir – auch für das FC und einen vollständigeren Bericht – einen Ruck zu geben und es drauf ankommen zu lassen, folge ich meinem Gefühl und mache mich diesmal unentleert vom Acker.

    Gesamtfazit:
    Das Tutti Frutti ist eine schöne gepflegte Location und in dieser Hinsicht deutlich besser als ich es erwartet hätte. Bei dem Lining ist m.E. noch Luft nach oben. Wenngleich es wahrscheinlich ist, dass ich nicht zum besten Zeitpunkt vor Ort war.

    Eisbären, die das Tutti Frutti noch nicht kennen, würde ich einen Besuch daher durchaus empfehlen. Ich selbst komme bei Zeiten vielleicht auch noch mal wieder. Zum Abschied wurde mir noch eine Freikarte (lediglich 10 Euro Mindestverzehr) ausgehändigt. Für dieses Kleingeld würde ich durchaus noch mal einschalten und auf eine Folge mit einer besseren Besetzung hoffen.
     
    moravia, snoopies, br2016 und 12 andere danken dafür.
  8. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    #188 Raw, 20. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2017
    Donnerstagabend mit drallem Früchtchen im Tutti Frutti

    In letzter Zeit hat sich mein Clubbing-Verhalten ein wenig verändert.

    Ich fahre momentan lieber öfter und dafür kürzer, oft nur für zwei- bis dreistündige Kurzaufenthalte mit ein bis zwei Zimmergängen, in einen Club. Der größte Samenüberdruck ist doch schließlich meist auch schon nach der ersten Nummer beseitigt.

    Außerdem gefällt es mir, wenn viele unterbeschäftigte Frauen und wenig Mitstecherkonkurrenz im Club anwesend sind, was häufig an Wochentagabenden gegeben ist.
    Clubs mit hohem Eintritt sind für derartige Feierabendausritte natürlich nicht so günstig, also fahre ich am Donnerstagabend ins Tuttifrutti.

    Gegen 20 Uhr komme ich an und bin etwas irritiert, weil zwei Türen zum Club sperrangelweit offen stehen, aber keine ED am Tresen steht.
    Haben die hier heute Tag der offenen Tür im Puff? :confused:
    Trotz der offenen Pforten klingel ich also mal ganz artig und dann kommt auch die Tresendame und weist mich freundlich ein.

    Dass die Frauen einen hier nicht animieren würden, kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
    Schon beim Einlass taucht eine Hure hinter der ED auf und grüßt und winkt mir fröhlich zu.

    Sobald ich mir nach dem Umziehen und Duschen am Tresen ein Bier bestellen will, kommt gleich die nächste Gesellschaftsdame zu mir und verwickelt mich in ein Gespräch.
    Nach zwei Minuten des Speeddatings stellen wir allerdings fest, dass wir wohl nicht zusammen passen.
    Sie fragt, ob ich ihr einen Piccolo bestelle, aber ich sage ihr, dass ich Piccolöchen einfach nur für maßlos überteuerten Nuttenscheiß halte.
    Sie solle sich doch lieber auch ein Pils für drei Euro bestellen, das macht genau so besoffen wie das Nuttensprüdelchen, kostet aber nur ein Zehntel davon. :p
    Meine Argumentation erscheint ihr aber anscheinend zu pragmatisch: Sie meint Bier möge sie gar nicht und verzieht sich sodann. :D
    Darauf trinke ich! :prost:

    Anwesend sind heute abend zirka zwanzig Frauen und zu keinem Zeitpunkt meines Besuches mehr als zehn Männer.

    Das Lineup bietet in meinen Augen eigentlich eine relativ gute Mischung, bei der sich für viele Geschmäcker optisch etwas finden lassen sollte.
    Nun gut, Exotinnen oder blutjunge Skinnyteen sind nicht vor Ort.
    Für mich wären aber durchaus drei bis vier Ladies dabei, die ich nicht von der Bettkante schubsen würde.

    Da ich noch nichts zum Abendbrot gegessen habe, widme ich mich allerdings zunächt einmal dem Buffet.
    Die Auswahl an Salaten, Hauptgerichten, Beilagen und Nachspeisen ist dabei überraschend umfangreich und alles sieht frisch und lecker aus.
    Ich wähle einen Salat mit Rucola und Oliven, Fischstäbchen mit Möhrenreis und als Dessert Obstsalat mit Sahne und Baklava.
    Alles schmeckt mir gut.

    Zur Verdauung begebe ich mich mit einem Kaffee in den überdachten Raucher-Außenbereich, wo ich mit Melissa aus der Ukraine ins Gespräch komme. Die wirkt zwar nett, aber da ich noch etwas relaxen will, vertröste ich sie auf später.

    Später begegne ich dann allerdings - abermals im Außenbereich - Sabrina (20, RU).
    Sabrina sieht aus wie eine Fruchtbarkeitsgöttin.
    Sie ist schon eher dick, aber ihre großen strammen Naturtitten mit kleinen Nippeln, die sie unverhüllt präsentiert, und ihr ausladender Knackarsch, machen mich einfach geil.
    Dazu hat sie noch türkisfarbenen Lippenstift aufgelegt.

    Sabrinas Deutsch ist eher schlecht und Englisch funktioniert auch nicht besser, aber nachdem wir da zwei Minuten aneinander gekuschelt auf dem Sofa sitzen, küsst sie mich sanft und da denke ich mir, dass das auf dem Zimmer vielleicht auch geil weiter geht und schnappe mir das dralle Früchtchen.

    Auf dem Zimmer erwartet uns ein schön großes rundes Bett und ein Spiegel an der Wand.

    Sabrina beugt sich vornüber auf's Bett und präsentiert mir ihren geilen Arsch, den ich dann natürlich erst einmal streichel und abgreife.

    Nachdem wir ausgezogen auf dem Bett liegen, geht es leider weniger kuschelig weiter als erhofft.
    Mit küssen ist auf einmal nichts mehr. Aber zumindest Körperküsse und ausgibiges Beschäftigen mit ihren Referenz-Bazongas ist problemlos möglich und scheint ihr ebenfalls zu gefallen.
    Ich muss nur aufpassen ihr vor wenigen Tagen frisch gemachtes Tattoo am Oberscheinkel nicht zu berühren, was ja aber nachvollziehbar ist.

    Recht bald streift Sabrina mir ein Gummi über den Schwanz und fängt an zu blasen, was etwas zahnig und nicht so kunstfertig rüber kommt.
    Dank ihrer steilen Kurven steht die Lunte aber wie 'ne eins, sodass losgeknattert werden kann.

    Beim Sex macht sie gut mit und scheint auch weiterhin selbst Spaß zu haben.
    Die Doggy- und Missio-Stellung machen mir Freude und bieten beste Aussichen auf Arsch- und Möpsepanorama.
    Beim Reiten bewegt sie sich aber für meinen Geschmack zu wenig, sodass zu wenig Rein-Raus-Reibung entsteht.

    Ohne Küsse und mit zahnigem Tütengebläse ist das dann natürlich keine Topnummer.
    Aber Sabrina vögelt zumindest vernünftig, zickt nicht rum und hält die Zeit ohne Hast fair ein, sodass ich ihr nach 30 Minuten am Spind reuelos 40 Euro übergeben kann.

    Danach gehe ich duschen, gönne mir noch ein Bier und quatsche im Raucherbereich mit einem netten Mitstecher, dem es hier auch gut gefällt und der seinen Kumpel nicht versteht, der lieber ins Immenburg-Laufhaus fährt, obwohl man dort im Endeffekt bei geringerer Leistung auch nicht günstiger fickt als im TuttiFrutti.

    Gegen halb elf verlasse ich dann den Club.

    Ich habe mich recht wohl gefühlt im Tuttifrutti.
    Der Club ist schön und sauber, das Personal freundlich, das Essen gut und das Lineup wahrlich auch nicht schlecht.
    Es war zwar wie erhofft ein eher ruhiger Abend, aber dabei keineswegs langweilig und auch die Huren wirkten mehrheitlich gut gelaunt.

    Angesichts des günstigen Eintrittspreises und der moderaten Fickpreise ist der Club für mich bei meinem aktuellen Clubbingverhalten ein attraktives Ausflugsziel und hat mich heute wahrscheinlich nicht zum letzten Mal begrüßen können.

    :winkewinke:
    Raw
     
    snoopies, br2016, Dan und 8 andere danken dafür.
  9. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    persönliches update Tutti Frutti

    Hallo Leute.

    Ich war Freitag mal wieder im TF. Mein letzter Besuch dort war schon wieder ca. zwei Monate her und ich hatte noch eine Ende Oktober ablaufende 50 %-Rabattkarte vorliegen. Es wurde auch wieder ein netter Abend und ich machte sogar ein sehr gutes Zimmer. Essen wie immer recht gut, nur wird es immer sehr lange warm gehalten. Es waren ca. 15 Frauen vor Ort und die optische Qualität gar nicht schlecht. Für Optikficker Habibe, für PornostyleFans Alina, eine große SekretärinnenTyp Ex-Aca Dana, eine Ukrainerin etc. Gästemäßig wie meistens sehr ruhig, selbst zu späterer Stunde wenn die Südländer aktiv werden. Nach meinem Zimmergang entspannte ich mich noch einmal in der Sauna und verließ den Laden dann doch wieder recht früh für meine Verhältnisse. Bei der Verabschiedung gab es wie eigentlich immer wieder neue Gutscheine und beim nächsten Mal komme ich dann wieder mal umsonst rein. Letzten Freitag hatte ich 15 statt regulär 30 Euro gezahlt. Bier war bis um 19 oder 20 Uhr inklusive.

    Noch zur Vervollständigung:
    Servicestarkes Zimmer bei leichten überdurchschnittlicher Optik mit

    Bianca
    25
    Rumänien
    KF 34
    ca. 1.60 m
    b cups
    dunklere Haare
    blasser Hauttyp
    Arschgeweih

    Service:
    sehr gutes küssen und blasen
    stellungsfreudig
    ausdauernd, kein Zeitdruck
    doggy super wegen geilem Po
    in Missio schön gelenkig
    ausdauernd beim reiten
    40 € plus Tip, knappe halbe Stunde

    Das war's für heute.

    Gruß Root 69
     
  10. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    TutttiFrutti es piepste mal wieder...

    Ja, heute war der Druck so groß und das TuttiFrutti in der Nähe.
    Trotz begrenztem Zeitfenster kurz mittels der beim letzten Verlassen erhaltenen Freikarte (10 € Mindestverzehr) eingecheckt und erstmal in die Minisauna zu schwitzen gegangen. Für 17 Uhr unter der Woche waren viele (bestimmt 8) Männer da und nicht viel mehr Frauen. Die waren zumeist gar nicht so mein Typ, da seeeehr üppig oben rum.
    Also nach dem Duschen dann direkt in die Barund schauen, wer so da ist. Überraschenderweise waren die Mädels erstaunlich offensiv und man(n) konnte sich der ANgebote und Blicke kaum erwehren. Da ich es eilig hatte, griff ich mit Cleo (laut eig. Aussage 26 Jahre, Bul, dunklerer Typ nicht dick nicht dünn, kleine, einigermaßen feste Brüste) und suchte mit ihr das Zimmer auf. :) Sie erklärte mir dann, dass sie erst 3 Tage in Deutschland ist, was sich auch später bemerkbar machte. Nachdem sie mir erst mal den aktiven Part überlassen hatte versuchte sie mir dannnämlich sehr verzweifelt den Schutzanzug zu verpassen, was sie wohl noch nicht soooo oft getan hat. Egal, danach ein kurzes anblasen und dann in den Stellungskampf :doggy:übergegangen. AST erfolgte in Englisch, danach ab an den Schrank und die Dame entlohnt (40430).
    Fazit TuttiFrutti: Da war wieder ein piepsender Rauchmelder (lernen die es nie??? ) :( aber ansonsten war alles beim Alten. Soll heißen: Für Eintritt fast umsonst kann man keinen Luxus erwarten. Beim Verlassen gab es wieder einen Gutschein. :)
    Fazit "Cleo":
    Sie hat sich bemüht, es fehlt aber noch viel Erfahrung. Daher kam irgendwie die Stimmung nicht auf. Aber es war ok. WHF: 70%:D:D:D
    :4stern:
     
    Dr. Rainer Klimke, Tomto, mitanu und 8 andere danken dafür.
  11. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    3.104
    Kurzbesuch im Klostergarten

    [FONT=&quot]Ich kann den Club mittlerweile voll empfehlen.
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Günstiger Eintritt nur 30,- inkl. Freikarte (10 Euro Mindestverzehr), immer noch supersauber, viele freundliche Angestellte, ca. 7 bei auch ca. 7 männlichen Gästen (also Betreuungsschlüssel wie im Schwerstpflegeheim), CE nur 40430.

    Immer noch Essen gut (ok 2minus), war schon mal besser aber immer noch besser als viele Restaurants und besser als jede Autobahnraststätte sowieso. Leider keine Kalbsschnitzel dafür halbe Hähnchen, die Pommes sahen etwas traurig ausgezehrt und trocken aus aber Pommes sind halt nix zum Warmhalten. Reispfanne sah was labberig schlabberig aus aber war sehr lecker, ebenso die Fleischpfanne und der frische Salat.

    [/FONT] [FONT=&quot]Statt Kalbsschnitzel dafür: eine wirklich gute Damenauswahl. Das macht jetzt den Unterschied und den Club wirklich empfehlenswert. Ca. 25, gefühlt zu viel für die paar Stecher. Viel Auswahl ROM/BUL/Ungarn, auch Hübsche mit dabei und viel Auswahl an Konfektionsgrößen.

    [/FONT] [FONT=&quot]Und das Flirtverhalten der Damen passt endlich auch:rolleyes:, mein Bademantel funktionierte ausgezeichnet:p, es reicht in der Regel ein Blick und Lächeln und die Dame verliebte sich direkt in mich und fragt mich, ob alles gut ist. Na klar ist alles gut, und bei dir:D?

    [/FONT] [FONT=&quot]Auch gut - gleich drei Mädels der Eröffnung vor einem Jahr waren noch da - die rothaarige was überdrehte hübsche Isabelle, die silkonierte und hübsche Alina und wenn mich nich auch täuscht die schlanke blondierte hübsche Bianca. Also schein Ihnen der Club wohl etwas zu gefallen. Und alle drei lieferten mir sehr guten Service - leider hatte ich keine Zeit, um die drei (nur für Euch natürlich;)) nachzutesten. Aber drei Gründe (mit Gulia s.u. vier), bald wieder zu kommen.

    Meine drei Ex-Freundinnen mussten warten, denn i[/FONT][FONT=&quot]ch wäre da fast über einen kleinen süßen aber verruchten Floh gestolpert. Ab und zu möchte ich mal ganz leichte Damen haben weil die halt wenig Masse zu bewegen haben bei na halt dem, was man in den sauberen großen Zimmern dort macht.

    [/FONT] [FONT=&quot]Deswegen

    [/FONT] [FONT=&quot]Gulia
    ca. 24 ca. 1,4m (kein Tippfehler. Aber ohne Pufstelzen). Eigentlich brauche ich den Rest nicht zu beschreiben weil so ein laufender Meter gibt es sonst da nicht. Schlank, 70A weich; 40kg dunkle kopflange schwarze gefärbte Haare; helle Haut, sie ist aus Bulgarien und hat ein Namenstattoo auf der linken Brust und noch 1-2 kleine sonstwo. E nein, D nein
    [/FONT]
    [FONT=&quot]Normal 80460 aber bei mir inkl. Lecken/Körperbesamung 100460.
    [/FONT]
    F: richtig gut, ausdauernd und gefühlvoll, Zungenspiele, lecken am Schaft, abwechlslungsreich
    EL: gerne und ungefragt trotz Eiern mit 3-Tage-Bart
    Augenkontakt: ja
    ZK: Knutschmonster, direkt im Zimmer fällt sie über mich her; sie steckt mir die Zunge bis zum Rachen rein und lobt mich für meine guten Küsse (echt jetzt:confused:)
    Lecken: sie geht fast zu viel mit, ihr minipopo tanzt hoch und runter, kann kaum mit meiner Zunge folgen, sie windet sich un Extase unter mir und geht richtig ab weil..
    Fingern: beim Lecken mag sie gerne, Muttermund versinkt im Saft, in ihrem kurzen Fötzchen
    GV: Sie ist richtig gut mir ihren 40kg aktiv als Cowgirl, Löffelchen prima und sie will knutschen immer dabei, dann noch Doggy, dabei ihr knackiger Miniarsch, ein Genuss
    GF6-Faktor: Ja sie erzählt und erzählt, ihr halbes Leben, aber alles auf Bulgarisch oder Türkisch, ich verstehe eigentlich nix ausser irgendwie "heirat:eek:"?
    Porno-Faktor: auch der da, sie fällt über mich her und ist richtig scharf auf mich
    Illusionsfaktor Optik: Minifloh mit Teenykörper, aber dafür mit lautem polternden verrauchten Lachen, eher wiehern wie von einem Brauereipferd oder eine 300-Pfund-Metzgergattin
    Illusionsfaktor Nähe: Komisch alles:cool:, könnt ich bulgarisch könnt ich das besser beurteilen, aber ich glaube echt, sie wollte mich heiraten

    Sie hat auch einen eigenen Trick, um Zeit zu schinden. Ich wollte drei Mal Duschen gehen, aber sie hat sich einfach so an mich geklammert und mich gedrückt, dass ich gar nicht aufstehen konnte:D.

    Ein Wildes und enges Zimmer, top.

    Einziger Nachteil: sie beißt:eek:, und dass nicht zu knapp:D. Kann ihren Hunger gar nicht verstehen bei dem guten Bufett. Wobei, beißen gehört wohl zum Clubstandard, auch die Isabelle wollte mich dort auffressen.

    [FONT=&quot]Also eine Empfehlung aktuell der Club:daumenhoch:, wieder mal guter Service.
    [/FONT]
     
    Thomas027, br2016, carlos76 und 13 andere danken dafür.
  12. cyclist765

    cyclist765 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    674
    Montags alles Tutti

    Heute gab es meine Premiere in Alfter. Nicht mit dem Rad, dafür war es heute zu kalt. Nach dem sehr netten Empfang und einer Führung durch den Club also erst mal in die Sauna. Nicht besonders groß-vielleicht für 3 Personen. Danach ein Getränk und eine kleine Abkühlung. Auf der Terasse saßen 6 Mädels beim Rauchen. Es gab ein nettes Gespräch mit der Gruppe. Alle Mädels waren sehr freundlich. Die Thekendame war es auch. Es gibt da scheinbar eine klare Vorgabe der Chefetage!
    Insgesamt ist der Club sehr schön und hochwertig eingerichtet. Mir allerdings zu kalt und discomäßig. Ein Dampfbad gibt es auch. Mir aber zu muffig.
    Nach ein paar Gesprächen mit netten Mädels, unter anderem MiniMaus aus der Ukraine und Anita aus Rumänien hatte ich meine Favoritin gefunden. Janina aus Rumänien. Tolle Figur mit DD Möpsen die absolut Natur sind. Wie sie da so einen tollen Körper haben kann ist mir ein Rätsel. Der Hintern ist eine wahre Pracht.
    Sie spricht gut deutsch und trotzdem war der PST etwas stockend. Der Augenkontakt dafür umso intensiver.
    Auf dem Zimmer gab es nur zaghafte Küsse und Blasen :blasen:das ok war. Sie ging dann toll mit und zuckte sehr schön als ich die Dame untenrum erforschte. Reiterstellung und dann in den Doggy:poppen: mit Tempowechseln zum Höhepunkt. "Und war es gut?", hörte ich sofort. Normalerweise ist das doch die Männerfrage, oder?:cool:
    Insgesamt :4stern: weil sie sehr nett war. Eine Offenbarung war es allerdings nicht.
    Das Essen vom Buffet war es dann aber. Die Köche geben sich wirklich Mühe. Es schmeckt sehr gut. Für einen Montag hätte ich das nicht gedacht.
    Neben 15-18 Mädels waren heute nur ca. 8 Eisbären da. Die Mädels ausschließlich aus RUM, BUL und Russischen gefilden. Auch die Männer waren eher südländisch geprägt.
    Zum Abschluss gab es noch Gutscheine für die nächsten Besuche.
    Ich hab mich nicht so wohl gefühlt, obwohl alle dort sehr nett:D waren.:winkewinke:
     
  13. sm50

    sm50 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    415
    War einmal in der Gegend. Da Bonn nicht gerade mit guten Adressen übersät ist, bin ich einmal im Tutti-Frutti aufgeschlagen. Der Eintritt ist jetzt 30 EUR, alles inkl. bis auf alkoholische Getränke.

    An der Empfangstheke gibt's einen Bademantel und Schlappen (bei Beidem verschiedene Größen vorrätig). Duschtücher liegen an den Duschen und im Saunabereich bereit.
    Die Spinde sind etwas klein aber mit elektronischen Schlössern versehen. Dazu gibt es ein dehnbares Kunststoffband, so dass man nicht das Problem hat, wie man bei einer Schnalle den Nippel durch die Lasche kriegt. Alles 1a sauber. Mein Rat an die Leser: nichts mitnehmen, was knittern kann. Auch die Duschen, die man als nächstes entert sind sauber. Sie verfügen jeweils über eine Kopf- und eine Handbrause. Warmes Wasser und Duschgel sind ausreichend da, nichts zu meckern.

    Gleiches gilt vom Buffet, das sich erfreulich von dem Angebot in anderen Clubs abhebt. Das Buffet war abwechslungsreich; das was ich gegessen habe, hat lecker geschmeckt. Weiter geht man in den großen Aufenthaltsraum. Und weiter um die Ecke ist der Wellnessbereich mit anschließendem Außenbereich. Sauna und Dampfbad funktionierten. Lediglich der Drehknopf in der Saunadusche war fort. Also mussten die Saunagänger nach der Sauna zurück durch Aufenthaltsraum und Essecke zur anderen Dusche. Es gibt Schlimmeres. Ein Raum mit einem Bett und Sitzgelegenheit dient übrigens als Pornokino, wenn man sich Appetit holen möchte.

    Es waren deutlich mehr Damen als Herren anwesend. Die meisten DL empfand ich irgendwie als künstlich. Jedenfalls nicht mein Typ. Augenscheinlich mehrheitlich von der RuBu-Franktion. Es wird nicht gekobert. Den Gast lässt man in Ruhe seine Getränke schlürfen. Allerdings gibt es schon einmal ein Lächeln und Zuzwinkern. Ist auch gut so. So weiß man, ob man der DL halbwegs zusagt.

    Mangels geeigneter DL wollte ich schon die Segel ungefickt streichen. Dann kam aber Lea hinein. Irgendwie passte es, sie sieht nicht nur gut aus, wir haben uns im Aufenthaltsraum auch nett unterhalten. Sie stammt aus Siebenbürgen. Irgendwann kam dann die unvermeidbare Frage, ob ich ein Zimmer wollte. Klar wollte ich. Die halbe Stunde für 40 EUR. Im Zimmer war sie zwar immer noch nett, aber trotzdem abspritzorientiert. Franze mit viel Handbetrieb. ZK waren auch nicht ihr Ding. Kein Geld verbrannt, ich habe aber schon besseren Gf6 erlelbt.

    Danach war für mich das Ende gekommen, weil mein Zeitfenster vorbei war. Bei der Rückgabe des Armbandes wurde mir eine Freikarte für das nächste Mal angeboten, allerdings mit 10 EUR Mindestverzehr. Ich habe keinen Gebrauch davon gemacht. Stecke ich sie ins Portemonnaie, laufe ich Gefahr, dass ich sie aus Versehen an der Supermarktkasse mit herausziehe. In der Schublade versteckt habe ich sie beim nächsten Mal garantiert nicht dabei. Bei vielen anderen FK gibt es dann auch noch das Problem Ehefrau, die eine Freikarte für einen Puff nicht besonders schätzen dürfte, sollte sie sie finden. Freier Eintritt ist gut, da muss aber ein anderer Weg gefunden werden (neutrale Karte, neutraler Chip oder Code).

    Die 30 EUR sind gut angelegt. Essen, Trinken und Sauna sind das Geld wert! Erst recht natürlich die 10 EUR für Wiederholungstäter.
     
    klappi, formiculus, Elrond17 und 8 andere danken dafür.
  14. spartaficcus

    spartaficcus Aktiver User

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    64
    Dankeschöns:
    33
    #194 spartaficcus, 23. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    Weihnachtsfeier im Tutti Frutti am 22.12...... was für ein Krampf :mad:

    Zeitfenster 18.00 - ca. 23.00 Uhr.

    Anwesend waren ca. 8 RumBul Girls und auf den ganzen Abend verteilt auch nicht mehr Männer. Von Partystimmung konnte keine Rede sein. Alle hingen mehr oder weniger gelangweilt auf den Sitzgelegenheiten und lauschten der lauten Musik. Ein paar bunte Luftballons bildeten den Weihnachtsschmuck.

    Ich habe ein paar Mädels angesprochen, die aber der hiesigen Sprache nicht mächtig waren. Eine wollte direkt einen Cocktail ausgegeben haben, was ich aber verneinte. Schwups war sie weg......... :winkewinke:

    Gegen 22.00 Uhr kam dann noch ein Live DJ...... bessere Stimmung brachte er dann aber auch nicht mehr.

    Ich bin dann ungepoppt Richtung Heimat entschwunden. Schade um die vertane Zeit. Es gab dann beim Auschecken noch 2 Rabattkarten.
     
    Ulrich, carlos76, klappi und 4 andere danken dafür.
  15. youngerolder

    youngerolder Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    162
    Tutti Frutti . Mein erster Besuch

    Mein erster Besuch im Tutti Frutti begannum14:30 am Sonntag.
    Die 6 DL waren zwar den männlicher Gästen an Zahl überlegen, aber aufgrund des langen Vormorgens bis 5:00 Öffnungszeit relativ demotiviert und mit sich selber beschäftigt.
    So konnte ich in aller Ruhe eine kleine Lunch Mahlzeit einnehmen. Diese war im Vergleich anderen Clubs ganz passabel mit Rührei - Würstchen - Nudelauflauf - Suppe und diversen Brotsorten.
    Gut gestärkt wie zurück in den Aufenthaltsraum, aber leider hatte ich weder die Zahl der DL noch der Kunden geändert. Da keine der DL meinen Vorstellungen entsprach entschloss ich einen Saunagang mit anschließendem Relaxen im Ruhebereich zu genießen.
    Man muss die gute Ausstattung und die Sauberkeit im Club sowie in den Duschen und Saunabereich loben. Bis auf die defekte Brausearmatur in Sauna / Dampfbadbereich (schon in früheren Berichten beschrieben) war alles zufriedenstellend. Schade das so eine Kleinigkeit nicht schnell behoben wird, weil somit ein Duschen erst nach Durchqueren des Aufenthaltsraums zu den Duschen in Eingangsbereich möglich ist.
    Sauna sowie das Dampfbad sind nicht all zu groß aber gemütlich und Gut besucht. Da das Rauchen im Club nicht erlaubt ist hat man im Ruhebereich immer wieder Blickkontakt zu den Dl bei Ihren Gängen zum Rauchen.
    Ab ca. 18:00 wurde langsam die Zahl der Damen mehr ca. 10-11 bei gleicher Zahl an Gästen. Eine der DL, ich glaube Simone - RO - 27, nahm die Möglichkeit wahr und versuchte auf angenehme Weise sich positiv in Licht zu setzen und einen Zimmergang zu bekommen. Leider nicht so ganz mein Typ so das ich Sie auf eine Zeit nach meinem zweiten Saunagang vertöstete.
    Auch zu später Stunde konnte ich weder Gulia noch Patrizia sichten, die eigentlich Ziel meines Besuches waren - also besser vorher anrufen wer anwesend ist. So entschied ich mich für Bianca die einen guten abwechselungsreichen Service bot. Die 40430 waren gut angelegt und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
    Da es gegen 21.00 immer noch sehr ruhig war und keine richtige Stimmung aufkommen wollte verabschiedet ich mich langsam. Die freundliche Servicekraft überlies mir noch den obligatorischen Gutschein für den nächste Besuch. Mal sehen wann ich mal wieder in der Gegend bin.
    Alles in allem ein guter sauber Club den man kennen oder kennenlernen sollte. Probiert es selber aus.
     
  16. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.517
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Lammkoteletts Essen im Tutti Frutti

    Gegen 18 Uhr auf dem Parkplatz angekommen ,dachte schon es wäre zu, 3 Pkw drinnen sah es nicht besser aus 4 Kollegen und 10 DLs es war mir schon klar das 1 Tag vor HA viele von Rent a Muschi in Urlaub sind.
    Aber egal was man im Tutti-Frutti auch sehr gut machen kann ist Sauna und Essen Ich kenne keinen Club in der größe die so einen Aufwand betreibt , die ein so gutes Buffet haben, vor allem die Lammkoteletts sind sehr gut die macht der Griche auch nicht besser;)
    Nach 20 Uhr wurde es voller fast nur osmanische Brüder 2 mit Wohlstantsgewölbe im Partnerlock Strümpfe ,U-Hose,T-shirt Bademantel drüber :D die hatten einmal das ganze Tablet Koteletts weg geputzt:eek:
    Die Musik wechselte von normal auf Roma-Türk Pop bin dann nach 22 Uhr ohne Zimmer nach Hause da die auswahl an DLs doch recht bescheiden war .
    Beim verlassen mal wieder Freikarten bekommen, das man ja wieder kommt, hab jetzts wieder so viele alleine auf dem Parktplatz ein paar gefunden von Kollegen die wohl nicht wieder kommen:D

    Frohe Weihnacht Adrian Minune :winkewinke:
     
    Pussierstengel, pique, bestboy und 9 andere danken dafür.
  17. Rolle

    Rolle Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    285
    Ort:
    Rheinland
    Jo.....

    Leider hast Du da recht. Eigentlich ein netter kleiner und vor allem günstiger Club. Aber das Lineup lässt zu wünschen übrig und viele Girls scheinen uninteressiert. Zudem gibt es häufig Mängel, die nicht abgestellt werden.

    ... so wird das TuttiFrutti wohl nicht mehr lange zu halten sein. Ich fände es allerdings schade.:bigmotz:
     
    Root 69 dankt dafür.
  18. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Na denn...

    Bei allgemeinen Missfallensäußerungen über ein Lineup würde ich von Kollegen mit hoher Reputation allerdings schon erwarten, dass man eine differenzierte Betrachtung abgibt, bevor man das Ende der Welt prophezeiht.

    Man kann das nämlich ohne eine solche Beschreibung auch folgendermaßen deuten: Root 69 legt basierend auf seinen bisherigen Beiträgen auf Service keinen gesteigerten Wert, hat aber ein verdammt enges Beuteschema in Puncto auf die Gewichtsklasse der Frauen. Nebenbei sind 2 Tage vor Neujahr 12 Frauen in kleinen Puff ein klares Indiz dafür, dass die Nachts ihr Geschäft machen....was in Anbetracht der Tatsache, dass sie auch beim Essen nicht einknicken eher ein Indiz für ein funktionierendes System wäre. Von irgendwas muss das Futter nämlich bezahlt werden.

    Was ich damit sagen möchte: Wenn mir jemand sagt: "Öööööh, nix fickbares dabei - möpper, möpper..." bin ich doch recht zurückhaltend in meinen Zunftsprognosen für einen Laden. Ich habe schon selbsternannte Optikficker rückwärts aus der Luderlounge rausrennen gesehen und trotzdem ist der Laden aus irgendwelchen Gründen immer noch nicht pleite. Ebenso neige ich zur Vorsicht, wenn mir jemand etwas von Desinteresse erzählt. Schon zu häufig habe ich wahrgenommen, dass in Mulitikulti-Läden die kulinarisch geprägte Tagesschicht mit Essensgutschein gemieden wird, während Nachts der Bär steppt und die Möse raucht.

    Kurzum: Ich würde mich über eine Präzisierung freuen.
     
    FHAC, Pussierstengel und tim-tin danken dafür.
  19. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    Ich war bisher glaube ich vier Mal dort und wäre das TF nicht so weit weg von meinem Wohnort, würde ich viel öfter hin fahren.
    Außer bei der mit Bademantelträgern überfüllten Eröffnungsparty, habe ich den Club immer zufrieden verlassen.

    Der Club ist einer der neuesten und schönsten weit und breit!
    Über die angeblichen Mängel dort, können sich eigentlich nur Zwangsneurotiker aufregen:
    Das einzige an was ich mich erinnern kann ist, dass die Pflanzen auf dem fensterlosen Herrenklo aus Lichtmangel Blätter verlieren und das Licht ausgeht, wenn man länger als zwei Minuten auf dem Pott sitzt, sodass man seinen Schwarzarbeiter dann im Dunkeln in die Keramik wemsen muss.
    Wer sich über sowas aufregt, kann sich meiner Meinung eigentlich auch 'ne Atemschutzmaske und 'nen Aluhut kaufen, seine Fenster zumauern und seine Wohnung zukünftig nicht mehr verlassen.

    Es mag zwar größere Clubs mit zahlenmäßig überlegener Hurenkompanie geben, aber für die Größe des TF ist das Lineup da absolut in Ordnung!
    Bei mir waren die Frauen auch nie uninteressiert.
    Animiert wurde ich meist eher dezent durch Anlächeln oder Ansprechen im Raucherbereich oder an der Bar. Bei keiner Frau hatte ich den Eindruck, dass sie sich nicht gern von mir hätte buchen lassen.
    Außerdem waren meine Zimmergänge da häufig erinnerungswert: Eine geile 19jährige Afrodeutsche schafft es spielend in die Service-Top-Ten des letzten Jahres und eine dralle 19jährige Rumänin mit Traumtitten & -arsch zumindest in die Optik-Top-Ten 2017.

    Ich sehe beim Tutti Frutti wenig Grund zur Sorge oder Generalkritik...
     
    FHAC, Ulrich, snoopies und 6 andere danken dafür.
  20. Daffyd

    Daffyd Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2017
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    124
    Freitags im TF - Kurzbericht in Stichpunkten.

    Frühteil ab 17:00: Eintrittsobolus 30€, Bären 5, Elfen 6, Pummelfeen 2, Freibier bis 20:00 Uhr. Buffet wirklich gut: Bratkartoffel, Reis, Köfte, Hähnchenbrust, Lammkotelett, Frische Salate (kein Schweinefleisch!;-)). Essen deutlich schmeckbar hochwertig und von einem ‚Koch‘ hergestellt. DJ ab 20:00. Mann kann sich auch etwas wünschen. Wird auch gespielt. Wellness: Sauna und Dampfbad. Richtige Duschen mit anständigen Armaturen (nicht diese drei-Sekunden Geizknöpfe).

    Spätteil: Bären: 15(en 4 clique), 5(Solitär), Mischquote 2/3. Musikmix analog 2/3Nahost, 1/3Charts. CDLs nun 15. (u.A. Habibe).
    Partygrüppchen vergnügen sich mit kostenpfl. Tischsets aus Alkoholika-, Früchte-, Käsebouquets (ca. 150, 20, 20€). ‚Drink’-Happy Hour 21:00 bis 23:00 1/2Preis. Im Cocktail-Mischungsverhältnis wird beim Alkoholanteil nicht gegeizt! :).
    Es gibt ‚Ladydrinks‘ ala SoyCowboy 20€(gehen dann an sie) durch die sich einige Mädels ‘binden‘. Macht IMHO Sinn für entspannt ausgedehntere Anbahnung.

    Buchung:
    Anita
    Alter: ca. 27
    Herkunft: Rum
    Sprache: erträgliches Deutsch
    Größe: ca. 1,65 m
    KF: KF 36 + hier und da ein bisschen gepolstert aber noch nichts für P. Rubens
    Haare: Schwarz, etwas über schulterlang
    Tatoo: Linker Unterschenkel + div. Kleinigkeiten
    Piercing: nein
    Brust: C/D mit Schwerkraftneigung => Natur

    ZK: nein
    Fr: ***°°
    Gf6: ****°
    Porn: **°°°
    Fingern: Ja, quasi gewünscht.
    Massage: ganz passabel.
    WDH: unwahrscheinlich, da ZK in Daffyds Präferenzmatrix hohe Gewichtung haben.
    Kasse: 80 4 60

    Fazit: Wenn man sich darauf einlassen kann, einfach mal - gefühlt - aus dem vollen zu schöpfen, kann mann sich wohlfühlen, da vollumfänglich kein Geiz aufkommt, was den Partycharacter unterstreicht. Wer hingegen nunmal eine Nahost-Phobie hat, ...

    (Anmerkung: Da gibt es andere Läden, in denen man lange an der Theke auf eine unfreundliche Bedienung warten muss, um eine gezapfte eher dünnflüssige Cola oder den akribisch genau mit 2cl. abgemessenen Campari-O zu bekommen. Diese Läden mit den kalten 3-Sekundenduschen oder mit aus billigst Aldi/Lidel zusammengepfeffertem - hauptsache satt - Essen. Da wo Mann also immer wieder ans ‚Sparen‘ erinnert wird.
    Feststellung: Wenn Daffyd sparen will, bleibt Daffyd zu Hause).

    In Daffyds Mädelstatistk, rangiert TF allerdings derzeit hinter anderen eher im Mittelfeld. Da gab es in der Vergangenheit Highlights aber auch - einige - Flops. Das ist eine rein persönliche Wertung, die auch dem Zufall geschuldet sein kann. Da müssen wir nach der ‚Winterflaute‘ nochmal genauer Prüfen.
     
    br2016, Thomas027, klappi und 10 andere danken dafür.