Villa Venus: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Zauberfee, 22. August 2012.

  1. Steph

    Steph Enjoy Life and no regrets!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    104
    Ort:
    Miami, Norfolk and Bremen
    Danke für die ueberaus freundliche Erklaerung.
     
    KaosSon dankt dafür.
  2. Stormtrigger

    Stormtrigger Aktiver User

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    37
    Danke dann weiß ich ja, wo ich hin muss
     
  3. wu47

    wu47 Forever Young

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    222
    Dankeschöns:
    1.040
    Damit es keine Entäuschung gibt, empfehle ich immer vorher anzurufen.
    Ab und zu braucht sie auch einen freien Tag. ;)
    Mona ist im übrigen fantastisch! :5stern:

    wu47
     
  4. sektfan

    sektfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    559
    Mona und die anderen

    Dienstag erklärte mir Melly das Mona einen freien Tag hat und Mittwoch also gestern wohl wieder im Team ist
    Im übrigen ware 9 Dls anwesend
    Neben Melly noch
    Amira
    Nicol
    Diana
    Steffi
    Maria
    Nina?
    Simona?
    Sherry oder ähnlich

    Für Ferienzeit ein was die Quantität angeht gutes mass .
     
    klappi, bestboy und Macchiato danken dafür.
  5. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Diana ist im Urlaub

    Die süsse Diana ist bist so 8 september im Urlaub, ich werde Sie vermisschen ....
     
  6. Wet&Dry

    Wet&Dry Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    577
    Dankeschöns:
    5.874
    Venus-Heimat

    Seit langer Zeit mal wieder in der „Heimat“ zu Besuch und die „Venus“ als Alt-Stammkunde besucht – kenne den Club seit der Venus-Eröffnung. War wie immer ganz große Klasse – zuerst herzliches Begrüßen an der Theke, dann zufällig einen guten Kollegen von früher auf dem Sofa begrüßt– schön, dass man sich nach so langer Zeit wiedererkennt und heimisch fühlt! Dann noch viel, viel besser, eine klasse „Venus“ (Rumänin ca. 25 Jahre) aus einem anderen RTC gesichtet. Vielleicht kennt ihr den Namen, weil ich vor leider Wiedersehensfreuen den glatt vergessen habe. Sie ist ca. 160 cm - KF36 schlank - A-Cups, flach, aber sexy - Haare schwarz lang - hat einen Schalk im Gesicht und einen auffällig tollen Blick; spricht nahezu perfektes Englisch! Das Beste ist aber ihre fröhliche und absolut liebe Art – das fröhliche Lachen und die perfekte Illusion einer raufenden Liebhaberin, die einem im Zimmer glatt um den Verstand bringt - Wet&Dry sagt absolut "wet" und perfekt fast 60 Minuten! Wenn ich näher wohnen würde – wäre ich jeden Tag in der „Venus“ ihr Stammi! Jetzt wird es aber lange dauern, bis ich wieder dort sein kann – behandelt die Frau bitte gut, sie ist eine echte „Venus“ in Eurem Club! Ich danke dem Venus-Team und beneide die Duisburger vor Ort! Euer Wet&Dry aus dem Dry-Süden (Trockener Süden)
     
    Pluto, pique, Tomto und 7 andere danken dafür.
  7. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.033
    Dankeschöns:
    15.941
    Das ist Katy in der Venus, ex-Jasmin aus Dietzenbach. Deine Beschreibung trifft sie haar-genau: Anfang 20, RO, ca. 160 cm, KF36, schlank aber wenig Taille, A-Cups leergesaugt (waren vermutlich mal pralle B-), Haare schwarz lang. Sie hat viel Unsinn drauf, auffällig toller Blick
    diverse Tattoos: u.a. 3 Rosenblüten innen am rechten Unterarm und ein Engel oberhalb rechter Brust; Piercings: keine
    Auffallend gutes Englisch.
    Ich kann sie bestens empfehlen.
     
    mitanu, pcpopper, pique und 4 andere danken dafür.
  8. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    Eintrittspreiserhöhung

    Laut aktuellem Werbebanner hat die Venus hat den Eintritt auf 35,00 Euro erhöht....

    Mal sehen ob das von Dauer ist und / oder auch bei den anderen RTC Einzug hält.

    Die Venus scheint ja gut zu Laufen. Der einzige Club der lange keine Subventionen mehr verteilt hat.
     
    albundy69 dankt dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    ??

    Das stimmt nicht. Bitte gebe doch eine Info, wo du diesen Banner gesehen hast.

    PS: Ich habe es selbst geschnalt: die 35 gehört zur Telefonnummer:D

    Eintritt ist nach wie vor 30€
     
    Glasperlenspiel und br2016 danken dafür.
  10. sektfan

    sektfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    559
    @dirk diggler

    du hast schon recht
    eigentlich ist die villa unter den rtc´s der oder die beste adresse

    nur man weis nicht immer wer zu wem zuzuordnen ist

    gute nacht
     
    Macchiato dankt dafür.
  11. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    Hab ich hier auf der Seite im Werbebanner SO gesehen.

    Jetzt kann ich das nicht mehr reproduzieren. Hast Du das Banner textlich anders gestaltet das meine Synapsen den Fehler nicht wiederholen ?? ;)
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  12. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    3.263
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Als Maria.
     
    klappi dankt dafür.
  13. sektfan

    sektfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    559
    Maria Monika

    QUOTE=KaosSon;271190]Als Maria.[/QUOTE]

    Danke, da soll eine drauf kommen
     
  14. fork

    fork Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    361
    So isses Ina

    INA: Kreisklasse 0%, keine Lust zur Arbeit, Mini-ZK, BJ dürftig, GV dürftig Abbruch nach 15 Minuten.

    .... und ich dachte schon ich wär der Einzige, der mit ihr nicht (klar) kommt ...
     
  15. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.745
    #815 Palau, 24. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2017
    Stars haben Allüren! ....und zeigen die auch manchmal!


    Meine Erfahrungen erstrecken sich über Ina's komplette Breite.
    Ich habe top Erlebnisse, wie das Berichtete, aber auch Erlebnisse von Belanglosigkeit über die ich kein Wort verliere, in der Hoffnung andermal wird's wieder top!

    Ich neige dazu Ina und Diana als unterschiedlich denkende Charakter zu sehen.

    Ina nur über den Tag: wenn sie genug hat, ist's genug!
    Dina denkt über die Jahre: wenn sie genug hat, kann sie das Thema Puff entgültig abhaken.
    Wobei ich mit genug haben, genug Taler haben meine!

    Die Wahrscheinlichkeit Ina in Top-Verfassung zu erleben, scheint mir nach meinen Erfahrungen, Ina früh am Tage zu erwischen.
    Ihr aus dem Weg gehen, wenn sie Einen nach dem Anderen "abfertigen" muss, erspart ziemlich sicher belanglose Erlebnisse.
     
    moravia, leckschlumpf, avlover und 2 andere danken dafür.
  16. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    961
    Mir wird es auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man mit Mädels zimmern kann, die mit so einem lustlosen Gesichtsausdruck durch den Laden stolzieren:confused:

    Der eindeutige Beweis, das immer noch mehr als genug Optikficker unterwegs sind, die eine lustlose Grottenperformance auf einen schlechten Tag der DL schieben.

    Wenn die Görenfraktion ihre Fickperformance jetzt schon nach einem halben Arbeitstag einstellt, Prost Mahlzeit.

    Hatte für morgen dort eigentlich einen Besuch geplant, allerdings leider erst in der zweiten Tageshälfte.

    Aber wenn dort schon alle ausgebrannt sinnt muß ich wohl nochmals umswitchen.:D
     
    moravia und Pattaya danken dafür.
  17. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.745
    Klaro, es gibt bei mir ein Recht auf schlechte Laune!

    Ist mir auch ein Rätsel!
    Ich gestehe aber jedem Menschen, auch Gören zu, ihrer Laune mit Gesichtsausdruck kund zu tun!
    Ich horche dann schon mal nach, um den Hintergrund der Laune zu erfahren!
    Kann ich nicht die Laune aufhellen, dann muss die Göre ihrer Laune ohne mich pflegen!

    Da ich ja zitiert wurde, liegt nahe dass ich gemeint sein soll, so als Symbol für Optikficker mit zuviel Verständnis für die Launen der Görenfraktion. Richtig ist, dass ich versuche mit Launen verständnisvoll umgehen! Möglicherweise ein Indiz für die Antwort auf die mir selbst gestellte Frage womit ich mir solch einen Überraschungsempfang durch die Görenfraktion verdient habe.

    Wenn Mann etwas weiss kann Mann sich darauf einstellen, daher ist die Entscheidung unten folgerichtig.

     
  18. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    961
    Nein war nicht persönlich.

    Ich finde es auch toll, wenn sich rührend um die Gefühle von Mädels gekümmert wird.

    Wo ich mir allerdings sicher bin ist, das sich diese Laune nach Feierabend und voller Geldbörse auf wundersame Weise wieder erhellt.
     
  19. Palau

    Palau Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.745
    Verständnis hat Grenzen

    Meine Posting zuvor ist zu moderat geraten!
    Angemessene Verärgerung ist nicht deutlich geworden!

    Meiner generellen Neigung Verständnis für die Verhaltensweisen meiner Mitmenschen zu entwicken, hat mit obiger Formulierung Grenzen aufgezeigt.
    Solche Denke redet Feministinnen das Wort, die Prostituition in die Nähe von Prostitution rücken wollen.

    Freier, die sich so wie oben ausdrücken, reden über Mädchen wie über Sanitäreanlagen die auch am Nachmittag zu funktionieren haben.
    Das schadet dem ohnehin schlechten Image des Freiers.
    Biertischjardon ist unangebracht!
     
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich frage mich, weshalb überhaupt diskutiert wird. Das sind doch keine verwertbaren Infos, sondern einfach hingerotzter Müll. Mich wundert nicht, dass manche Frauen einen Hass auf Foren haben.

    Wenn man ne Olle schon niedermacht kann man sich doch wohl zumindest ein wenig bemühen, die Lage differenziert zu beschreiben.

    Keine Lust heißt doch schon mal gar nix. Vielleicht sieht der Typ aus wie ne Müllkippe oder stinkt nach Scheisse. Vielleicht labert er auch nur Schrott oder hat nen grenzdebilen Kinderschänderblick. Darüber hinaus kommt noch der relative Faktor für die Vergleichbarkeit der Erlebnisse hinzu. In manchen Läden zahlt man Aufpreise dafür, wenn ne Olle überhaupt nur den Mund öffnet und es wird mit 2 MM Pirelli Falle geschoben und von hohem Illusionsfaktor gefalselt. Was sich hier abgespielt hat in den 15 Min Zimmerzeit: Absolut nicht zu beurteilen. Immerhin 15 Minuten: Dafür wird in manchen Schuppen für Kuscheln mit ner abgehalfterten Botox-Trulla 50€ fällig.

    Kurzum: Lernt erst mal ordentliche Berichte zu tippen, dann habt Ihr auch das Recht, ne Lady zu kritisieren. Ich wäre mittlerweile dafür, Leuten erst mal nen verwertbaren Bericht abzuverlangen, bevor sie überhaupt die Tastatur bedienen dürfen. Ist vielleicht nicht förderlich für den Traffic schützt aber vor einer schleichenden Verschrottung.
     
    br2016, pique, Fotzenfreak und 4 andere danken dafür.