PHG: Planet Happy Garden Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Planet Happy-Garden, Tönisvorst" wurde erstellt von hara1d, 14. November 2009.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Alle Jahre wieder



    Im PHG war ich schon lange nicht mehr. Das erste und letzte Mal vor genau einem Jahr, auch zur Sommerzeit. Schlecht gefiel es mir damals nicht, im Gegenteil, das Areal und der Club sehr schön. Die Frauen waren OK. Die Anfahrt leider sehr lang, so dass ich seitdem nicht mehr dort war.

    Nun im Sommer wieder auf gen Norden gemacht – mit Carlos76 im Gepäck. Samstagabend schlugen wir dort auf und schauten erst mal nach dem wichtigsten – dem Essen. Samyalike gab es halbe Hähnchen und der Grill wurde auch gerade in Betrieb genommen. Das hob ich mir dann aber für das 2. Mahl zur späten Stunde auf.

    Ansonsten die Sauna auch sehr gut, super heiß. Der Pool auch wie gehabt, leider das Wetter zu schlecht, so dass ich nur kurz zur Abkühlung nach der Sauna reinspringen konnte. Ich sah auch niemand anderes im Wasser den ganzen Abend über.

    Der Pool schien da auch eher nur Deko im Lounge Gelände zu sein. Viele Herren hielten sich drumherum, auch in den kleinen Zelten auf und rauchten oder tranken. Allgemein eine lässige Party-Chill-Athmosphäre. Dazu super Musik, der DJ gefiel mir echt von allen Clubs bisher am besten. Für die Statistiker bestimmt 100 Männer anwesend bei 50 Frauen. Von diesen gefielen mir auch bestimmt 5 optisch sehr gut, was ich als sehr gute Quote bezeichnen würde.

    Zu später Stunde wurde es doch etwas voller, Sitzmöglichkeiten drinnen gibt es leider auch nicht ganz so viele. Besonders vorne im Barbereich fand ich es zu laut und auch zu eng. So richtig anbandeln mit den Damen ist da schwer. Dann schon besser hinten im Nachtcafe, wo sich auch viele Frauen im Durchgang aufhalten oder ihre Runden drehen, so wie ich auch mehrfach.

    Am Abend lief auch noch Fussball, Supercup, was ebenfalls top war. Schöne große Leinwand im Nachtcafe, ähnlich gut wie im Samya.


    Amira – 24 Jahre – Rumänien – glatte schwarze lange Haare – KF34 – super body – B-Silikontitten ultrastraff – gutes Englisch

    Obwohl es ja ein paar Frauen gab, die mir optisch gefielen, blieb es doch den Abend über bei nur 1 Buchung. Lag auch etwas daran, dass Carlos und ich uns wahrscheinlich etwas verquatscht haben und die Stimmung dort auch einfach mehr zum Chillen einlädt, als zum Ficken.

    Die „Glückliche“ des Abends war dann Amira, dir mir optisch voll zusagte. Ich hatte sie schon vor dem Fussballspiel ins Auge gefasst, so dass ich nach Abpfiff gleich auf sie zuging.

    Bei der guten Optik blieb es dann aber leider auch. Der Rest war schon irgendwie alles kacke. Sie schien auch recht distanziert, wovon ich mich aber nicht abbringen ließ. Auf dem Zimmer dann erstmal eine Belehrung zum neuen Gesetz. Danke, weiß ich selber, zieh das Kondom halt einfach drüber statt lange zu argumentieren.

    Der Rest ist auch schnell erzählt. 08/15 Gebläse, nicht geleckt, nicht geküsst. Sex eher abspritzorientiert von ihrer Seite. Ich konnte zumindest ihren geilen Body genießen, das war mir dann auch die 50 Euro schon wert. Sie lebt halt auch voll von ihrem Aussehen. Den Rest scheint sie einfach über sich ergehen zu lassen bzw. will es so schnell wie möglich hinter sich bringen. Spaß an der Arbeit sieht anders aus.


    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, noch nicht mal normal Küsse oder auch nur Körperküsse.
    OV: Ging so, Augenkontakt ganz gut, sonst aber wenig Gefühl
    Lecken: Nein, schien sie auch keinen Bock drauf zu haben
    GV: Missio, Reiter
    Sympathie: Im Vorgespräch auch schon lustlos, auf dem Zimmer dann auch distanziert. Lässt keine Nähe zu und vermittelt auch keinen Spaß an der Arbeit.
    Dauer: 20min
    Kosten: 50
    Wiederholungsfaktor: 30%, klassischer Optikfick eben, musste auch mal wieder sein. Aufgrund fehlender Sympathie und schlechtem Service reicht dann auch 1x.
    Körper/Gesicht/Service: 9/8/3


    Gesamtfazit:
    Dem PHG kann ich eigentlich keinen Vorwurf machen, sondern ich finde sie machen alles richtig. Wenn die lange Anfahrt nicht wäre, wäre es echt mal ne Alternative zum Samya. Essen gut, Musik gut, Stimmung auch ganz gut. Mit den verschiedenen Bereichen kann man den Abend schön dort verbringen, gerade wenn man „in Begleitung“ dort ist. Von den Frauen wahrscheinlich eher auf Optik bedacht, statt auf Service. Aber das gibt es in anderen Läden auch so, da kann das PHG nix für. Mich sieht das PHG bestimmt wieder, allerdings wahrscheinlich auch erst wieder in einem Jahr, zum jährlichen Sommerbesuch.
     
    snoopies, br2016, ChessStar und 15 andere danken dafür.
  2. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Der Powerclubber im fröhlichen Garten...

    ... bei eher unfröhlichen Mädels.
    Naja, vielleicht war es einfach zu früh am Tag, als ich um 17:30 Uhr dort aufschlug. Vielleicht 15 Mädels habe ich zu der Zeit gesehen, davon einige, mit denen ich mir ein Zimmer durchaus vorstellen konnte.

    Aber sowas von Ignoranz und Langeweile ist mir selten untergekommen. Beim Rauchen fragte ich eine recht gut aussehende Rumänin, was los sei und sie antwortete nur "boring". Das Gesicht drückte selbiges aus. Sie hätte mich wirklich haben können, wenn sie etwas mehr Interesse gezeigt hätte. So aber nicht.

    Das eigentliche Subjekt meiner Begierde war noch nicht wieder aus dem Urlaub zurück, aber vielleicht treffe ich Ceylan ja demnächst mal wieder.

    Nachdem ich dann mehrere Runden gegangen und mir ein paar leichte Colas einverleibt hatte, sah ich eine nette Dame im Body, die tatsächlich etwas mit mir herumalberte. Stellte sich heraus als Sonja, 28 J., Rumänien (wie fast alle, mit denen ich gesprochen habe), 1,68m, KF vielleicht 36-38, mittellange dunkle Haare, feste C-Cups. Also alles andere als skinny, wenn auch nicht dick. Ein wenig auf den Barhockern gesessen, dann zum Kennenlernen und Abstimmen des Service auf ein Sofa. Leider keine ZK, sonst alles wie gewohnt (bzw. nach dem 1.7. gefordert). Da ich keine Lust hatte, noch länger nach Alternativen zu suchen und mir sowohl ihr Gesicht als auch ihre fröhliche Art gefielen, ging es mit ihr ins Zimmer.
    Beim Auspacken zeigte sich ihr schöner sonnenbankgebräunter Körper mit wunderbaren Brüsten und einer (leckeren) Aufputzmuschi. Der kleine Bauch störte mich nicht weiter, da habe ich mehr zu bieten. So ging es dann auch recht zügig auf dem Bettchen los mit Körperküssen, Verwöhnprogramm von mir (Streicheln und Lecken, Fingern wollte ich gerade nicht). Ab und an auch mal 'nen Kuss ohne Z. Wechsel zum ganz netten Blasen, das mich jetzt nicht vom Hocker gerissen hat, weiter in der 69er.
    Dann aber zur Sache. Der GV war richtig gut, erst ein geiler Ritt von ihr. Weiter in der Missio, dann aber zum super geilen Doggy, so dass ich für meine Verhältnisse nach knapp 20 Minuten Zimmerzeit schon sehr früh abschoss.
    Den Rest der Zeit noch herum gescherzt und gequatscht. Unterm Strich war es ein sehr fröhliches Zimmer, wenn es sonst eher "ganz ordentlich" war.
    Am Spind gab es dann die dort üblichen 50430.

    Anschließend noch etwas Zeit im Garten verbracht mit Essen (es gab jetzt auch frisch gegrilltes) und ein Bierchen getrunken.
    Mittlerweile kamen auch noch mehr Mädels, drunter auch einige mit aktiver Akquise und einige durchaus attraktive Opktikhappen.

    Da ich aber noch jemanden besuchen und zum Geburtstag gratulieren wollte, ging es dann durchaus befriedigt wieder gen Heimat.
     
  3. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Ein lauer Sommerabend im PHG

    Ich bin Vielleicht war es der letzte schöne Sommertag in 2017. Diesen wollte ich standesgemäß verbringen und es bot sich der Happy Garden zum Chillen an.
    Wenn ich geahnt hätte, dass ich den besten Ausblick vom Parkplatz hatte, wäre ich dort geblieben. Ich konnte 2 barvusigen Schönheiten in der ersten Etage beim Aufbrezeln zusehen. Mein 2 Highlight dann als 3 junge Südländer ohne Eintritt zahlen zu wollen um Zutritt bettelten.
    Ein 3 Highlight der besonderen Art die Empfangsdame. Ultra unfreundlich. Selten sowas erlebt. Bei der Verabschiedung auch nicht besser. Eventuell hatte sie ja ihre Tage.:rolleyes:

    Wesentlich motivierter und total freundlich die Thekenkraft und der Grillmeister. Absolut erwähnenswert. Der Grillmeister achtet sorgsam auf Trennung von Schwein und sonstigem Grillgut. Auch beim Grillbesteck wird penibel auf Trennung geachtet. Ich lasse mir Lamm und Hähnchen schmecken dazu ein frischgezapftes Bier.

    Wenn ich hier schon Nebensächlichkeiten schreibe, dann ist zu befürchten sonst war das nichts. Die etwa 15 - 20 Damen hatten offenbar nur geringe Lust auf Geldverdienen. Absolut unmotiviert hingen sie an den Spielautomaten oder in Kleingruppen zusammen.

    Ins Gespräch kam ich mit einer Ungarin und einer jungen Rumänin. Da Küsse verneint wurden , siegte der Geizhals in mir.

    Auch ein befriedigendes Gefühll mit voller Brieftasche den Club zu verlassen.
    Besser am Wochenende beim nächsten Besuch.
    Ambiente und Verpflegung klasse. Der andere Eindruck eher naja.
     
    softhands, acafan, Zalando und 13 andere danken dafür.
  4. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    I had Joy, I had fun - gestalkt in Oedt

    Einige Wochen zuvor war ja tote Hose im PHG. Nunmehr gleicher Wochentag, gleiche Uhrzeit und ein vollkommen anderer Club.
    Bei meinem Eintreffen gegen 19 Uhr war der Parkplatz gut gefüllt und beim Einchecken sah ich bereits etliche möglichen Gespielinnen.

    Das LineUp bestand aus ca. 40 Frauen. Zumeist aus Rumänien, aber auch einige Deutsche, Iris aus der Domenikanischen Republik und Joy aus Ghana als Exotinnen.

    Ungefähr 50 männliche Gäste mit steigender Tendenz zu späterer Stunde.
    Die Frauen waren guter Stimmung und es wurde massiv animiert. Überwiegend sogar sehr charmant, nicht auf die billige Tour.

    Mein erster Kontakt war Anna, 28 aus Italien.:rolleyes:Neben Englisch spricht sie noch fliessend Rumänisch. ´Wenn sie ihre Muskeln anspannt, wird einem Angst und Bange. Angeblich Kampfsportlerin. Da hatte ich doch Angst und verzichtete.

    Dann versperrte mit Joy den Weg. Der letzte Bericht zu ihr ist mehr als ein Jahr alt und war seinerzeit wenig vielversprechend. Dies kann ich in keinster Weise bestätigen. AUf dem Sofa vor der Kellertreppe begegneten sich unsere Lippen. Sie hat volle, sehr weiche und sinnlich Lippen, die geradewegs zum Knutschen einladen. Die Initiative ginh dabei von Joy aus. Da ich erst noch duschen wollte, vertröstete ich sie auf später.
    Von dem Zeitpunkt an , ließ sie mich nicht mehr aus den Augen.
    Nachdem ich mit allem fertig war, zog sie mich wieder auf die Couch. 10 Minuten knutschen. Ihre Hände wanderten unter den Bademantel. Etwas unbeholfen wurde der Schwanz gewichst. Ich nahm ihre Hand und zeigte ihr , wie sie das besser machen kann. Sie hielt mich je für verrückt. Ich legte ihre Titten frei und leckte und saugte daran.
    Dann ging sie Schlüssel holen.

    Sie rieb ihren nackten Arsch an meinem Schwanz, während ich ihren Hals küsste und die Nippel streichelte. Dann auf dem Bett ein atemberaubendes Pussysliding. Beim Oralverkehr benötigte sie nochmal meine Hilfestellung. Da war sie doch etwas ungelenk. Sie versteht aber schnell. So wurden die Eier geleckt, die Eichel mit der Zunge bespielt und das Ganze freihändig.

    Ihre Muschi ist mit meiner Zunge ebenfalls kompatibel und ein Finger wird auch gerne reingeschoben. Der Sex war dann in verschiedenen Stellungen. Eine Nummer auf hohem RTC Niveau.

    Dann wurde ich gestalkt.
    Joy hatte mich dann als ihren Liebling des Abends auserkoren. 15 Minuten nach der Nummer saß sie zum 10 MinutenKnutschen schon wieder bei mir. ´
    Beim Essen leistete sie mir Gesellschaft um danach wieder zu Knutschen. Beim Relaxen setzte sie sich zu mir um zu Knutschen. Wenn ich von anderen Frauen angsprochen wurde, betrachtete sie mich argwöhnisch. Ich gab dann ihrem Werben nach und wir machten eine 2 Runde. :D

    Als ich gegen 1 Uhr nachts einen gut besuchten Club verlassen habe, wurde ich innig von Joy verabschiedet.
    Klasse Abend. Verpflegung auf hohem Niveau. Es waren noch einige andere Optionen. Eine junge verruchte Rumänin, sehr dunkler Typ ist wohl beim nächsten Mal fällig.
     
    Winnetou Kowalski, Dan, Rivera und 11 andere danken dafür.
  5. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Powerclubber's (fast) fröhlicher Nachmitag im Happy

    Gegen Ende des Monats war nochmal eine Tour nach Tönisvorst angesagt. Geht ganz gut, wenn man gerade in Düsseldorf zu tun hat und zeitig mit der Arbeit fertig wird. Das ist dann nicht weit und man ist fix da. Weil ich noch einen Abendtermin in Wuppertal hatte, war der Zeitraum auch umschrieben.

    Wie zu erwarten, war der Parkplatz bei Ankunft noch ziemlich sehr leer. Etwa 15 Damen waren um 16 Uhr da und noch weniger Eisbären. Leider ist Ceylan immer noch nicht zurück. Sehr schade!
    Aber dafür wurde ich schon am Eingang von einem (für meinen Geschmack) ausgesprochen hübschen Mädel abgefangen und begrüßt, Rebeka aus Rumänien, lange dunkelblonde Haare, mit Schuhen so groß wie ich (ohne 1,58m), nicht Skinny, eher etwas griffiger mit C-Cups und ein unglaubliches Lächeln. Die könnte es für heute tatsächlich werden (und wurde es auch).

    Aber erstmal den obligatorischen Rundgang gemacht. Einige durchaus hübsche Mädels da, unter andern auch Sonia (vom letzten Mal). Nach etwas Überlegen bat ich dann Rebeka zu mir. Erstes Kennenlernen und etwas Schmusen auf dem Sofa, dann sollte es ein Zimmer werden, na klar.

    Das war dann auch sehr schön. Zwar nur leichtes Küssen (ohne Z), aber das war für mich heute voll ok. Dafür schon sehr schöner Körperkontakt. Zum (für mich eher unüblichen) Start ließ sie sich von mir von hinten lecken, das hat auch mal was und sie zeigte tatsächlich Reaktionen. Und ihren Popo fand ich äußerst attraktiv. Fingern mochte sie nur äußerlich ("lieber mit der Zunge"), wurde aber trotzdem dabei schön feucht.
    Anschließend bot sie sie mir direkt die 69er an, nachdem sie den kleinen Herrn Elrond händisch zum Stehen gebracht hat. Das Gummieren war kaum merklich und der BJ trotzdem sehr schön. Dabei habe ich ihre leckere Muschi wieder sehr genießen können.
    Beim Ritt agierte sie sehr vorsichtig, so dass ich nur ein klein wenig in ihr war, aber das hat mich nur noch schärfer gemacht.
    Dann Wechsel in die Missio, wo ich tiefer in ihre enge Muschi eindringen konnte, während sie mit ihrer Hand an sich (und dem Kondom?) herumspielte. Vielleicht wollte sie auch nur einen kleinen Abstand halten...
    Ob ihr Stöhnen echt war oder nicht, war mir in dem Moment auch egal, ich habe es einfach nur genossen. So dauerte es nicht lange bis zum Abschuss.
    Nach dem Reinigen wurde noch etwas ausgekuschelt, bis nach meiner Uhr exakt 30 Minuten um waren.
    Nun kommt der Wermutstropfen (das "fast" in der Überschrift): am Spind rief sie sie 75,- für 40 Minuten auf. Warum macht die blöde Kuh ein so schönes Zimmer damit kaputt? Klar will sie die Kohle aus den Freiern herausziehen, aber so gewinnt sie mich jedenfalls nicht als Stammi, was sonst durchaus möglich gewesen wäre. Diskussion zwecklos. Schade eigentlich.

    Hinterher sind wir uns noch ein paarmal über den Weg gelaufen und wir haben noch etwas gescherzt, da ich auch keinen Bock auf sauer sein hatte.

    Aber erstmal musste ich etwas Warmes essen, was im Happy durchaus gut ist. Dann entschied ich mich noch für einen Saunagang und zur Abkühlung eine Runde im Pool (das Wetter war prächtig).

    Etwas Smalltalk mit ein paar anderen Gästen, über die Fußballspiele der letzten Tage mit einem Niederländer, und auch noch etwas mit Sonia. So klang der Nachmittag dann schön aus, der durchaus perfekt hätte sein können.

    Und es gab auch einen Abschiedskuss für und von Rebeka, die natürlich wieder strategisch günstig im Durchgang zur Bar stand.

    Auf die Frage der ED beim Abschied habe ich zu ihrer Bestürzung natürlich das Thema (un)faire Abrechnung erwähnt. Gut, sie wollte mal mit Rebeka sprechen, aber eigentlich war es mir jetzt auch schon egal. Das Zimmer war trotzdem gut, nur halt für die Abrechnung zu kurz.

    Und immerhin bin ich dann voll entspannt zu meinem Abendtermin gefahren.
     
  6. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    PHG zum Wochenausklang

    Ahoi,

    letzten Freitag mal früher Schicht gemacht, um den alltäglichen Verkehrsirrsinn rund um die „schönste Stadt der Welt“ herum halbwegs zu entgehen und auf den Weg zum PHG gemacht. Bei Kempen war wat gesperrt. Navi nach alternativer Route fragen? Quatsch, ein Mann weiß sich zu orientieren im Gelände. Prompt falsch abgebogen und verfahren, aber als ich dann 2 landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge überholt hab, war klar, Oedt kann nicht weit sein... :p

    Gegen 16 Uhr macht der Club noch einen schläfrigen Eindruck, aber so 10 Mädels und etwas mehr Eisbären sind schon zugegen. Man begeht die Oktoberfest Tage. Alles ist mottogetreu hergerichtet. Viele Mädels sind in Dirndl-ähnchen Outfits unterwegs und es werden die obligatorischen kulinarischen Speisen serviert. Man kennt es ja. Ich warte lieber auf den Grillmeister, der zuverlässig liefert. Das Essensangebot im PHG ist überzeugend, aber das ist ja bekannt.

    Während ich auf einen der Couches oben im Nachtcafe am Verdauungs-Chillen bin, kommt ein Mädel vorbei, was mir schon im Barraum aufgefallen ist:

    Ariana (RO)
    21 J., so 160 cm, schlank, schwarzer Lockenkopf, dunkle Augen. Geiler Arsch, schlanke Beine. Exotischer, bissl verruchter Look. Paar kleine Tattoos und Zungenpiercing.

    Sie setzt sich dazu und wir quatschen. Angeblich ihr erster Club und sogar ihr erster Tag hier. Sogleich überkommen mich dezent perverse Initiationsfantasien und als sie über mich gebeugt mir noch ein paar schöne Küsse spendiert, ist der Zimmergang gebongt. Im Zimmer angekommen, gibt ein paar Küsse auf Sparflamme, als sie die Bluse und den BH ablegt, kommen leider zwei leergesaugte A Titties zum Vorschein, welche den optischen Eindruck doch arg runterziehen. FM und Ficken der unspektakulären Art. Nach Abschluss packt sie sogleich zusammen und will los. Insg. ist als Fazit festzuhalten: das war ein Satz mir x.
    Face/Body/Service: 6/6/2

    So ab 21 Uhr füllte sich der Club merklich. Das ist wie in einer dieser Ebbe- und Flut-Filmaufnahmen in Zeitraffer. Der Laden ist nun gut besucht. Temperaturen lassen es noch zu, dass man draußen in den Zelten sitzt und nun bestimmen auch hier die morgenländischen Kleingruppen das Bild. Sitzen rum und trinken Fusel. Ein DJ ist am Start und die Stimmung ist gut. Auch unter den nun zahlreichen DLs, von denen ich einer Handvoll eine überdurchschnittliche Attraktivität bescheinigen würde..

    Ich mache noch ein schönes Zimmer mit ex LR-Renata (gleicher Nick hier), die ich nun in drei verschiedenen Clubs habe finanziell unterstützen dürfen und damit war ich auch leergeschossen und durch für den Tag.

    Hätte schon Bock wieder hinzugehen. Halbwegs ausgeruht und spätabends dann aber.

    es grüßt,
    fuchsman
     
    Tomto, carlos76, softhands und 19 andere danken dafür.
  7. softhands

    softhands immer streichzart...

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    1.937
    Ort:
    Rheinland
    Just Happy

    Zum Wochenende verschlug es mich nach gefühlten hundert Jahren mal wieder nach Tönisvorst in den Happy Garden. Bei meiner Ankunft am frühen Nachmittag befand sich der Club erwartungsgemäß noch im Tiefschlaf.

    Im ersten Rundgang fand ich räumlich nur wenig verändert, lediglich der Außenbereich wurde inzwischen stark erweitert. In den leeren Hallen dösten lediglich 5 CDLs und 10 Bademantelträger vor sich hin, woran sich auch in den folgenden Stunden nur wenig änderte. So legte ich erstmal eine gepflegte Siesta ein.

    Am frühen Abend begab ich mich erfrischt wieder auf Erkundung und jetzt waren es etwa 15 Mädels und 25 Eisbären. Bei den Mädels vorwiegend Rumäninnen, die nach gefühlten 3 Sekunden nach einem Zimmergang fragen, zwei sehr hartnäckige Latina-Milfs sowie ein Mädel vom afrikanischen Kontinent. Alles leider sehr wenig überzeugend. :(

    Das inzwischen aufgetragene Abendessen ist sehr reichhaltig, aber von eher geringer Qualität. Ich nehme mir nur einen kleinen Happen damit der Magen nicht knurrt.

    An der Bar komme ich schließlich mit Vanessa (Deutschland, Anfang 20, Dunkelblond, B-Cups, 165 cm) ins Gespräch. Das Mädel präsentiert mit ihren Piercings und Tattoos eine nette Mischung aus Niedlichkeit und Verruchtheit. Zu diesem Zeitpunkt sicherlich die beste Buchungsoption im Haus und so landen wir nach etwas Smalltalk auf dem Zimmer.

    Auf dem Zimmer gibt es erstmal eine schöne Erkundung im Stehen, bis man sich schließlich gemeinsam aufs Bett rollt. Nette ZK, ein eher sanftes Französisch und der anschließende GV war dann doch etwas uninspiriert. Insgesamt nicht übel, aber der rechte Funke wollte nicht überspringen. :cool:

    Anschließend ist es für mich Zeit für den Heimweg, wobei Club sich jetzt, am späten Abend, endlich füllt. So richtig warm geworden bin ich mit dem HG nicht. Hier geht es erst richtig los, wenn für mich schon Schlafenszeit ist. :winkewinke:
     
    Tomto, DonJuppy, tim-tin und 12 andere danken dafür.
  8. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.239
    Dankeschöns:
    9.609
    Ort:
    Krematorium
    Alle Jahre wieder mal - Oktoberfest im Happy

    Nun muss ich doch glatt mal anfangen meinen Berichtestau etwas abzubauen und da ich gerade noch mit nüchternem Magen im Büro sitze, was liegt da näher meinen Happy Besuch kurz zusammen zu fassen?

    Fast hat es eine gewisse Tradition, dass ich zu einem Oktoberfest im Happy aufschlage.

    Das Happy ist bayuwarisch geschmückt, neben dem vorzüglichen Grillangebot - meines Erachtens das Beste Grillgut aller Saunaclubs - gab es Weißbier vom Faß und die Mädels waren alle vermeintlich bayrisch gekleidet, was hieß, dass die meisten ein Holzfällerhemd trugen, was aber alle recht ansehnlich erscheinen lies.

    Zur Ankunftszeit um ca. 20 Uhr war das Happy noch übersichtlich besucht mit seinem bekannten Schwerpunkt auf orientalischen Gästen und Warum auch immer ist das Happy sehr beliebt bei Indern oder Leuten vom indischen Subkontinent.

    Nachdem ich beim Empfang bereits eine der leider nicht buchbaren Optionen - sehr süsses kleines Mädel mit hübschem Oberlippenpiercing - freundlich bedient wurde und anschließend mich im Umkleidetrakt auch gegen die flirtenden Männer durchsetzen konnte (nein natürlich nicht mit mir, aber es knubbelte sich doch arg und ich verwies die Horde doch ins naheliegende Pornokino als besserem Ort des Gruppenbefummelns) verschaffte ich mir einen ersten Überblick.

    Der Raucherbereich bietet sich hierfür hervorragend an, man sieht die meisten Mädels vorbeilaufen, wird auch schon mal angeflirtet und erkennt auch die ein oder andere DL, wie Nikita (überall) oder Iwa (Vertigo) wieder und kann gleich noch einen Duft von Kräutermischung inhalieren, der in der Luft lag.

    Ein Blick auf den Pool lohnt sich auch, da dieser nicht nur illuminiert war, sondern auch einen Rahmen nun hat an dem eine Schaukel befestigt ist, welche ganz klar an Sommertagen die Fantasie zur Pool-NUmmer anregt - leider war es zwar angenehm, aber dafür zu kalt.

    Nach der ersten Stärkung mittels frisch gezapftem Weissbier im Maßkrug und einer Portion Haxe, samt Kartoffelsalat - die Salate im Happy sind wirklich hausgemacht und lecker - lauschte ich dem wirklich guten DJ, der absolut Referenzfähige Elektromusik spielte und die Mädels damit auch zur Extase trieb.

    Bevor es langsam immer voller wurde - hört, hört, aber das Happy läuft gut im Gegensatz zu anderen Clubs entschloss ich mich zu einer Wiederholung mit der 18-jährigen Iwa (vgl. dem Bericht von HS 07:https://www.freiercafe.net/beitrag/269131) mit der ich in der Villa Vertigo gute Erfahrungen gemacht hatte und die einfach super hübsch aussieht mit Ihren kurzen Haaren und den Strähnen, bei ner schlanken 32-er Konfektion.

    Das Zimmer war nun nicht spektakulär, aber ich zuweilen auch Dankbar mit so nem süssen, hübschen, jungen Geschöpf Verkehr vollziehen zu können und wenn man die kleine zum Lachen bringt, ist es wirklich nett.

    So langsam, wie gesagt, füllte sich das Happy zunehmends, ich naschte noch eine Kleinigkeit vom Grill und unterhielt mich noch mit der ein oder anderen deutschsprachigen DL oder schaute begierig nach einer Rumänin mit absoluten Traumtitten, die mich an die junge Justina (Freude, Oceans (Jordan) erinnerte.

    Ganz interessant zu erfahren, wie es nebenan im By Night konzeptionell abgeht - eine DL hatte sich für einen Tag mal dorthin verirrt und berichtete sehr authentisch und als sich das Happy gegen kurz vor Mitternacht dann gänzlich gefüllt hatte, begab ich mich auf den Heimweg.

    Mein Fazit:

    Unter den ca. 40 DL´s waren 5-6 deutschsprachige, 4 waren absolute Refenrensklasse unter allen, das Publikum sehr orientlastig, aber sehr umgänglich, das Essen absolut Top und das Happy hat sich richtig Mühe gegeben ein Tolles Oktoberfest sehr authentisch nachzubilden.

    Immer wieder gerne
     
  9. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    #449 Raw, 23. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2017
    Rawmania im Happy Garden

    Eigentlich wäre mir ja eher nach einem gemütlichen Abend vorm Fernseher zu Mute, aber in meinem Tourneeplan ist für heute ein Auftritt im Happy Garden eingetragen.
    Also fahre ich dort natürlich pflichtbewusst, wie ich nunmal bin, hin – ich will ja schließlich mein Publikum nicht enttäuschen. :D

    Gegen 21 Uhr werde ich gewohnt freundlich und kompetent eingelassen.
    Bereits beim Umziehen werde ich von zwei Albanerinnen mit einer kleinen Lesbenshow zu einem Dreier animiert.
    Die beiden scheinen mir schon geil drauf zu sein, aber so schnell schieße ich als Preußen ja nunmal nicht – Sorry, Ladies!

    Also gehe ich erst mal unter die Dusche und hole mir dann ein Bier aus dem Kühlschrank im hinteren Barbereich, wo grade Formel Eins übertragen wird.

    Bei einem Rundgang verschaffe ich mir sodann einen Überblick.
    Es sind geschätzt über 50 Frauen und vielleicht grade mal 20 Bademantelträger im Club. :cool:

    Da wundert es mich natürlich auch wenig, dass ein attraktives Girl nach dem anderen bei mir vorstellig wird und mich auf's Zimmer zu locken versucht.
    Nachdem ich mir ein halbes Dutzend Huren vom Hals komplimentiert habe, wird's dann aber auch erst einmal ruhiger, sodass ich mich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern kann.

    Also gehe ich zum Grillmeister und lasse mir ein Holzfällersteak, eine Rinderfrikadelle und gegrille Paprikas frisch zubereiten und bediene mich dazu am Beilagenbuffet.
    Wie hier üblich, ist das Fleisch qualitativ hochwertig und auf den Punkt gegrillt. Lecker! :daumenhoch:

    Zur Verdauung lasse ich mir an der Bar einen doppelten Espresso zubereiten und gebe dann beim Verdauen und Relaxen routiniert und ganz nebenbei einem weiteren halben Dutzend schnukeliger Ladies einen Korb.
    Also, wenn ich im Puff eins gelernt habe, dann hübsche junge Frauen galant aber unmissverständlich abblitzen zu lassen.
    Irgendwie nur bedauerlich, dass ich mit dieser Fähigkeit außerhalb der Clubs so wenig anfangen kann. ;)

    Nachdem ich das Gefühl habe, nun genug relaxt zu haben, und mittlerweile ja bestimmt auch einer ganzen Frauenfußballmanschaft nebst Ersatzbankspielerinnen einen Laufpass gegeben habe, mache ich mich dann doch mal aktiv auf die Suche nach einer frivolen Zimmergenossin.

    Mehrere Aspirantinnen schaffen es allerdings nicht durchs Casting, weil sie nicht oder zumindest nicht vernünftig küssen wollen.
    Bei einer Grichin bekomme ich aufgrund meiner ZK-Anfrage erst einmal eine Hygienebelehrung und eine Rumänin schaut mich nach dieser Frage nur angewidert an, macht auf ihrem Pfennigabsatz kehrt und verzieht sich ohne ein weiteres Wort.
    Tja, ich bin schon echt ein perverser Nuttenküsser und bekenne mich hiermit schuldig im Sinne der Anklage! :rolleyes:
    Positiv finde ich, dass hier alle Blödfickgraupen auf Nachfrage ehrliche Auskunft zu ihren Servicemängeln geben – in anderen Clubs wird vorher schon mal vieles versprochen und auf dem Zimmer dann wenig gehalten.

    Am niedlichsten finde ich aber sowieso eine kleine GND-Naturblondine mit Babyface, Babyspeck und A-Cups. :herzeyes:

    Da sie nicht eigeninitiativ bei mir vorstellig wird, begebe ich mich mal auf die Suche und finde sie nach einigen Minuten im Barbereich, wo sie sich mit einer Kollegin in die hinterste Ecke verkrümelt hat.
    Ich lächle ihr auffordernd zu und schon winkt sie mich zu sich auf die Couch.

    Sie stellt sich als Carolina (21, Ru) vor, kuschelt sich im Gespräch an mich und auch Küsse sagt sie zu, sodass ich sie alsbald buche.

    Auf dem Zimmer geht’s dann auch kuschelig los mit gegenseitigen Körpererkundungen und zärtlichen Küssen ohne Zungenschlag. Nur dass ich ihr an der Spalte spiele, scheint sie nicht zu mögen.

    Ihr Blowjob kommt variantenreich daher und auch meine Eier zutzelt Carolina zwischenzeitlich.

    Beim Sex reitet sie zunächt auf mir und dann vögel ich sie ausdauernd, während sie seitlich unter mir liegt.
    In beiden Stellungen gibt’s weiterhin gute Küsse, gegenseitiges Nippellecken und viel Körperkontakt.

    Carolina geht leidenschaftlich ab, atmet zunächst schwer und stöhnt dann immer lauter, ohne dass es gekünstelt rüber käme.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass sie mich schnell abreiten will, aber mit ihrer wollüstigen Art vermag sie unwillkürlich Tempo einzufordern. :poppen:
    Trotzdem es schnell und leidenschaftlich zugeht, kommt aber dennoch Nähe und Girlfriendillusion rüber.
    Langsam und besinnlich ist vermutlich einfach nicht so ihr Stil, oder vielleicht ist sie auch noch zu jung dafür.

    Bei einer Herzfrequenz von gefühlten 180 Schlägen pro Minute befülle ich das Gummi und breche danach japsend auf ihr zusammen. :ambulanz:

    Danach kuscheln wir noch schön aus, bis meine Pumpe wieder im grünen Bereich taktet und quatschen dabei noch zwei Minütchen miteinander.

    50 Euro plus kleines Trinkgeld hat sich Carolina für eine gelugene halbe Stunde redlich verdient!

    Irgendwann bringt mich eine dieser geilen Jungschlampen vermutlich noch ins Grab – das wird echt ein verdammt schöner Tod! :D

    Carolina hat fair abgeliefert, was sie versprochen hat, und vermochte in meinem welken Fleisch das Feuer der Leidenschaft zu entfachen.
    Ich habe sie als kunden- und serviceorientiert kennen gelernt.
    Sofern mein Kardiologe keine Einwände hat, käme gern auch eine Wiederholung mit ihr in Frage. :supi:

    Nachdem ich mir noch ein Bier genommen habe, suche ich mir ein ruhiges Plätzchen zum Chillen. Das ist gar nicht so einfach, denn überall lauern heute unterfickte Huren.
    Im schmalen Durchgangsflur zum Außenbereich finde ich aber das Ledersofa unbelegt vor und flätze mich dort hin. :sleep:

    Nach kurzer Zeit kommen aber zwei Rumäninnen dazu und eine singt zur Musik auf ihrem Handy.
    Ich sage ihr, dass sie gut singen kann und sie erwidert, sie sei ja auch die beste Sängerin Rumäniens.
    Ich antworte: „Yo, is klar, und ich bin der beste Sänger Deutschlands.“ Dafür will sie einen Beweis, also schmettere ich ihr einen vor.

    Von da an ist sie mein größter Fan und lässt mich nicht mehr in Ruhe! :eek:
    Sie spielt mir ihr rumänisches Lieblingslied vor und hat sich in den Kopf gesetzt, dass ich das jetzt lernen und ihr vorsingen muss.
    Eine Textzeile mache ich das auch noch willig mit, was sie ungefähr so lustig zu finden scheint wie ich jodelnde Japaner oder einen Shantychor aus Burkina Faso, aber dann verziehe ich mich unter Protest der beiden doch mal lieber unter die Dusche. :duckweg:

    Aber mit drei weiteren Freundinin tauchen die beiden unter der Dusche auf und wollen, dass ich denen das gelernte rumänische Lied präsentiere.
    Da hab' ich aber jetzt keinen Bock drauf, sodass sie mir irgendwann das Licht in der Dusche ausknipsen und beleidigt abziehen. :confused:

    Später draußen im Raucherbereich kommt mein größter Fan wieder an und versucht mir weitere Textzeilen beizubringen. Ach nö, laß mal gut sein, Baby...
    Aber der Lotte ist echt zu langweilig!
    Als ich kurze Zeit später im hinteren Barbereich sitze, rückt sie mir diesmal gleich mit sechs Kolleginnen auf den Leib.
    Das werden immer mehr! Hilfe! Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
    Die lassen mich aber nicht eher gehen, als bis ich denen den Refrain ihres rumänischen Songs in voller Lautstärke durch den ganzen Club vorgeflötet habe.:peinlich:

    Die sind mir zwar einerseits echt auf den Sack gegangen, aber andererseits war's schon auch witzig.
    Zumindest weiß ich jetzt, dass eine wild gewordene Horde Groupies auch kein Spaß sein kann.
    Aber wer weiß schon, wofür's gut ist, vielleicht bekomme ich ja beim nächsten Mal Rabatt beim Zimmern... :megalach:

    Gegen halb eins schaffe ich es dann aber mich meines Fanclubs zu entledigen, ziehe mich schnell um und entschwinde in die Nacht. :duckweg:

    Nun gut, der Frauenüberschuss war zwar mitunter schon ein bischen stressig, aber das war dann doch mehr so positiver Eustress. :)

    Ich hatte auf jeden Fall einen sehr interessanten, einzigartigen und gelungenen Clubabend mit gutem Sex, leckerem Essen und viel witzig-bekloppter Interaktion mit halbnackten Frauen im sonntäglichen Happygarden!

    :winkewinke:
    Raw
     
    DonJuppy, br2016, Pussierstengel und 20 andere danken dafür.
  10. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #450 Harvey, 26. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2017
    Nachts im PHG: Und am Ende durfte Harvey auch mal Blasen.

    Mein Besuch im PHG am Dienstag den 24.10.2017
    Zeit etwa zwischen 20:30 bis 04:00 Uhr

    Lineup:

    Etwa zwischen 30 bis 40 DL.
    Ab etwa 22 Uhr Vollständig.
    Zumeist aus Rumänien / Bulgarien und mit wenigen Ausnahmen auch andere Länder
    Auch ein paar sehr hübsche waren Dabei.

    Namen weis ich nur: Lori,Renata,Raya,Andra, Allara,Betty

    Männer: Waren so bis 22 Uhr so gut wie gar keine da. Mit vielleicht 10 anderen Männern war ich da zunächst einer von wenigen.

    Etwas später kam so ein Schwung bunt gemischter eher jüngerer Freier wohl zumeist aus den Niederlanden / Benelux.
    Bunt gemischt insofern das es jeweils holländisch sprechende Europäer aber auch holländisch oder belgisch sprechende Asiaten,Morgenländer und Afrikaner waren.
    Das waren dann vielleicht so bis zu 40 Männer.

    Kapitel 1: Verkehrsprobleme:

    Nach einiger Odyssee durch die Dunkelheit inklusive Schmuddelwetter und Umleitungen und Straßensperren in der Pampa die mein Navi nicht mitmachen wollte kam ich doch irgendwie um die 40 Minuten verspätet erst dort an. Man sollte wissen dass ich seit letzter Woche ein etwas gebranntes Kind bin, was Autofahren angeht. bei der Rückfahrt vom Samya hatte ich mit dem Cabrio Auf der A3 nen Platten und bin mit dem ADAC Abschleppwagen Zuhause um 5 Uhr Nachts erschienen. Keine 3 Tage später diesmal auf der Rückfahrt von der Freude ist mir auch meine andere Karre verreckt. Diesmal ist so mir nichts dir nichts das Schalt-Seil gerissen un der gelbe Schlingel (äh Engel) hat mich schon wieder nach Hause gebracht . Du kannst den Wagen also nur noch schieben. Der Steht auch immer noch in der Werke und wartet so vor sich hin.

    Immerhin das Cabrio hab ich Heute wieder aber wegen Saison auch nur bis zum 31.10, also nix wie in den Sauna Club. :p
    Wenn der andere Wagen nämlich nicht bald fertig wird muss ich wohl erstmal pausieren oder jemand nimmt mich mit ;)


    Endlich angekommen fing das insoweit gleich ganz gut an da ich direkt im Eingangsbereich eine echt hübsche und sehr zierliche DL sah.
    Und mir so dachte:" Geil die sieht ja Renata aus dem LV sehr ähnlich, und wenn sie auch genauso nett ist könnte das was werden"
    Aber wie das oft so ist, sah ich Sie bestimmt dann mindestens 2 Stunden gar nicht mehr.

    Aber es waren auch sonst einige sehr ansehnliche DL da und da ich besonders am Anfang auch fast der einzige Gast war sprachen mich auch einige An.

    Als Erste gefiel mir ....

    Andra: (nur Gespräch)

    Andra dürfte so 1,65 und von der KF so zwischen KF34/36 sein und hat lange Hell-Brünette Haare. Und gefiel mir auch vom Gesicht her soweit recht gut.
    Also Prinzipiell hätte ich soweit ja Gebucht. An mir sollte es also echt nicht liegen. Meine Anforderungen sind im Prinzip sehr weit unten angesiedelt wie ich meine.

    Küsse will sie wohl gar nicht machen, aber das erhoffe ich mir auch irgendwie fast gar nicht mehr.

    Und für lecken möchte Sie das ich Sie eine Stunde Buche! Das wäre dann halt das mindeste was ich möchte..

    Nein sorry das kann ich halt nicht machen. Zwar hört es sich gefühlt zunächst mal besser an als ein Aufpreis. Ich Buche mir bekannte DL durchaus auch mal ne Stunde, aber so als 100 EUR Test geht das halt aus Prinzip nicht.

    Bei übrigens so leeren Haus war ihr Vorstoß schon als recht sportlich zu bezeichnen. Heute war sie wirklich nicht so oft Gebucht. Meist stand Sie halt rum. Hat auch nochmal bei mir nachgehakt. Aber ich hab sie halt von jetzt an Ignoriert.

    Allara: Und das Diskutierzimmer

    Alter: Mitte 20
    Herkunft: Rumänien (behauptet Griechenland)
    lange blondierte Haare
    KF: 36
    A-Cups, leicht schlaff
    Ca. 1,63 m groß
    gutes englisch

    Auch Allara Sprach mich an. Und ist im Gespräch sehr freundlich und zeigt direkt eine gewisse nähe. Alles eigentlich sehr vielversprechend. Sie umarmt mich. Gibt mir Küsschen auf die Wange usw.
    Außerdem gefiel mir auch ihr Gesicht irgendwie.
    Ich nahm ihre Länder-lüge zunächst mal so zur Kenntnis und hatte damit direkt eine erste aber recht einfache Challenge des Gegenbeweises für nach dem Zimmer.

    So normale Küsse gäbe es dann auf dem Zimmer und lecken darf ich sie auch!

    Auf dem Zimmer dann, ist alles wie umgewandelt. Jetzt kam alles in allem vor allem eine große Diskussion. Und zwar hat sie dabei fast nichts ausgelassen was irgendwie geht bzw ich sonst auch schon so erlebt habe, aber meist nur zum Teil. Hier alles einmal zusammen.

    Diskussion Licht:

    Der Raum in dem sie mich führt war fast stockfinster.
    Ich frag also ob es auch was heller Geht. Das war natürlich eine rhetorische frage und als Aufforderung gemeint und fast alle DL verstehen dass und machen dann halt irgendwo Licht an.
    "Nein geht nicht" meint Sie.

    Ich mach daraufhin einfach kommentarlos den Lichtschalter an, der übrigens dann noch recht moderates aber ausreichendes Licht brachte.
    Nach einiger Diskussion was denn romantischer Sei usw. lässt Sie es aber dann doch so.:rolleyes:

    Diskussion Zeit und Massage sowie weitere Aufpreismöglichkeiten:

    Am liebsten würde sie ja was länger als eine Halbe Stunde. Außerdem ist sie ja Profimasseurin. Und am besten wäre sie macht zunächst mal eine Massage. Das mit das piepegal ist nimmt sie dabei gar nicht war.
    Ich werde langsam echt ungehalten denn das hatte ich ihr sogar schon vor dem Zimmer gesagt, das ich nicht wegen Massagen hier bin.
    Auch weitere Aufpreismöglichkeiten gibt es auf die ich hier jetzt nicht weitere eingehe, die ich auch ablehne.

    Die eigentliche Zimmerzeit:

    Irgendwie war ich nicht mehr so wirklich in Stimmung. Von ihrer anfänglichen Nähe außerhalb des Zimmers blieb mir auch nichts mehr übrig. Nachdem ich auch nur so einen Alibikuss bekomme, lecke ich sie halt nun mal etwas. Fingern geht auch. Allerdings stellt sie sich dabei mehr oder weniger Tot. Sodass es ebenso keinen wirklichen Spaß macht.
    Leider ist ja nun soviel Zimmer-Zeit auch vergangen das mit diesmal ein Zimmerabbruch irgendwie keinen so großen Sinn mehr ergibt

    Also zum Blowjob übergegangen, der jetzt auch nichts Besonders wurde.
    Sex in Missionar und Doggy, und da erstes Zimmer auch kommen möglich.

    Und am Ende fragt sie mich wieder ob ich denn jetzt Massage wolle.:spanking:

    Baoh! Mädel dann werde doch halt Masseurin aber lass mich zufrieden damit! :bigmotz:

    Ich überreiche ihr irgendwie widerwillig die 50 EUR für 30 Minuten. Und nix wie weg von der...

    Fazit:

    Echt das größte kack Zimmer seit langem. Ich bin fassungslos.
    Eine DL die mich komplett als reinen Geldschein sieht und sobald sie die ersten 50 im Sack hat es nur noch darum geht daraus etwas mehr zu machen. :rolleyes:
    Falls jemand eine Massage möchte, könnte das auch was werden. Aber ich gehe mal davon aus das es auch gelogen ist, das sie das gut macht.
    Übrigens kann Sie als "Griechin" natürlich super prima Rumänisch mit allen anderen DL sprechen. [​IMG]

    Kapitel 2: Frustessen & und kein Alkohol ist auch keine Lösung

    Essen kann man im PHG ja gewohnt sehr gut. Vielerlei gegrilltes und auch allerhand beilagen und Salat!:daumenhoch:
    Aber falls die Zimmer immer so verlaufen wie das Letzte werde ich echt Fett. Ich glaube 2-3 Kg hab ich sowieso schon mehr als noch vor nen halben Jahr. Gerade in den großen Clubs lädt das tolle Angebot aber auch sehr ein über die Strenge zu schlagen.

    An der Bar bestellte ich mir nach dem Essen mal ausnahmsweise ein Bier. Und siehe da. Die Stimmung wurde gleich wieder besser.

    Lori:

    Denn wie aus dem Nichts taucht auf einmal Lori auf. Jetzt bin ich schon über 2 Stunden hier und sehe Sie zum ersten Mal.
    Ich hatte sie bei meinem letzten Besuch ja ganz gut in Erinnerung.
    Nur irgendwie hatte sie sich leicht verändert. Schon was zugelegt an den Hüften. ALso ähnlich wie bei mir auch in den letzten 3 Monaten nur halt das es bei ihr mehr auffält. Jetzt ist sie wohl eher eine KF 36.
    Nunja, aber sie lächelte mich so schön an und einen Zimmer stand nichts im Weg.

    Und immerhin kann sie sich auch an mich erinnern.
    Leider küsst sie immer noch nicht. Aber lässt sich gut abgreifen. Auch sonst kommen wir ganz gut klar.
    Lecken scheint ihr auch gut zu gefallen und mit gefällt ja auch ihre Pussy entsprechend gut, sodass es ich das wieder mal etwas längere Zeit durchziehe. Fingern geht auch nur nicht so Tief.

    Französisch war jetzt nicht so der bringer.
    Daher noch Sex in Missionar wo ich auch schon um mich geschieht.

    50 EUR für 30 Minuten.

    Fazit:
    Für mich recht ok, da ich sie hübsch finde, und sie eine sehr Freundliche ruhige unproblematische Person ist. Auf dauer aber vielleicht auch etwas langweilig wenn nicht mehr Service kommt. Außerdem sollte sie definitiv nicht mehr zunehmen..

    Renata:

    Alter: 23
    Herkunft: Rumänien
    mittelalange schwarze Haare
    KF: 32
    A-Cups mit schönen Nippeln
    Ca. 1,55 m groß
    hübsches Gesicht südländischen Typs und leicht exotisch
    Zahnspange
    schöne gebräunte Haut
    schöne fleischige Muschi
    gutes englisch

    Nach einiger Zeit sah ich auch mal die "Renata Clon Dl" wieder. Sie war auch erstmalig in dem offiziellen Aufenthaltsraum / Barraum. Also dort wo die DL hingehen um zu signalisieren. "Hallo, ich brauch weiteres Geld, Nimm mich"
    Ich lauf so an Ihr vorbei und sie sperrt mich doch tatsächlich mit dem Bein. Ich glaube das war das erste mal das ich auf sowas reagiere . Aber es kam mir bei ihr halt wie gerufen, da ich ja genau auch zu ihr hinwollte.

    "Hello, I am Renata":eek::eek:
    Sprach Sie.
    Hatte ich mich also doch nicht getäuscht.:)
    " I know you, Living Room in Dezember 2016"
    Entgegnete ich.
    Also immerhin schon 10 Monate her

    Das hat sie leicht beeindruckt wie ich Sie denn nach so langer Zeit noch kennen könne, und Sie hatte natürlich keinen Schimmer das wir schon mal ein Zimmer hatten.

    Und natürlich erinnere ich mich an Sie. Sie ist eine meiner "Dream Team Girls" aus dem Dezember 2016. Der Monat wo ich kein schlechtes Zimmer und ausschließlich richtig hübsche DL hatte.

    Kurz danach hab ich mich hier im Forum angemeldet und es ging erstmal abwärts. :duckweg:

    Nein Spass : Ich hab halt auch die Frequenz etwas erhöht. ;)

    Renata ist jedenfalls genauso hübsch und genauso schlank wie eh und je. Wobei das mit der Zahnspange einen echt niedlichen Nebeneffekt hat.
    Und das wichtigste, sie ist auch voll in Ordnung und kann auch ein ganz offenes natürliches Gespräch führen.

    Sie sei übrigens normal nur noch am Wochenende unterwegs, aber da sie eine weile krank war und noch ihr Apartment bezahlen muss, dann muss jetzt halt auch wochentags arbeiten.
    Auch wenn mich sowas gar nicht wundert. Leicht geschockt bin ich dann trotzdem immer wieder! Denn was sagt uns dass?
    Es ist völlig gleich was die DL verdient, das Geld ist offensichtlich ganz schnell irgendwie weg. Denn wir sprechen hier von einer der eher Großverdienerinnen, jedenfalls von ihren Potential her dürfte sie recht weit oben stehen.

    Was sagt uns das noch. Sobald genug Geld da ist, wird das Arbeiten sofort eingestellt.;)

    Auf dem Zimmer fragt Renata selber nach wie viel licht wir denn so machen sollen. Das war hier zum glück Dimmbar und wir einigen uns mit einem Hinweis das ich sie voll hübsch finde auf eine einigermaßen helle Variante.
    Sie entblätert sich dann so vor mir und Ich muss sagen, ja teilweise hatte ich schon vergessen wie Geil sie so aussieht. Jedenfalls eine super Kombination aus Zierliche DL, mit hübschen Gesicht, Hübschen Titten und Hübscher Muschi. :sabber:

    Da man nur normale Küsse bekommt bearbeite ich mich wie meistens schön von oben bis unten vor. Und Lecken scheint ihr auch echt gut zu gefallen. Das hab ich glaube ich in der tat auch etwas verbessert seit dem letzten mal.
    Und ich meine sie auch irgendwie über den Berg bekommen zu haben.

    Der Blow war dann zwar nicht so ganz toll, aber technisch soweit ok.

    Sex: Sie sattelt zunächst auf, was bei ihr auch wirklich schön ist. Sie ist wirklich ja nur ganz leicht. Auch die schönen Brüste kann ich nochmal schön abreifen.
    Dann frage ich nach Doggy und hier bietet sie mir was ganz besonders. Sie legt sich so auf die Schulter und schaut an der Seite vorbei mit dem Kopf zurück. Sodass mir der Arsch vorbildlich entgegengestreckt wird und sie mich gleichzeitig lasziv anschaut. :sabber:

    Das Kenne ich sonst eigentlich nur aus Pornos. Und ich kann mich gar nicht dran erinnern ob das eine Dl schon mal so gemacht hat. Ich hab jedenfalls nicht danach gefragt, da es mir etwas unbequem vorkommt .

    Da ja schon mein drittes Zimmer, bin ich auch nicht gleich sofort gekommen, sondern konnte es eine weile genießen.

    War aber echt alles soweit Geil. Die zeit haben wir gut ausgefüllt und Sie ist da auch voll korrekt und gibt selber kurz vor Schluss einen kleinen Hinweis mit der Zeit.

    50 EUR für 30 Minuten.

    Fazit:

    Sie ist schon was besonders, und dazu völlig korrekt und in Ordnung.
    Das Zimmer soweit auch gut und ohne Probleme und noch mit kleiner Porno-Einlage.
    Ja, Ich würde es unbedingt nochmals wiederholen.
    Ganz so leicht ist es aber eventuell nicht an sie ranzukommen, da sie oft einfach auch eine Pause zu machen scheint.

    Kapitel 3: Und nun bläst Harvey

    Zum Schluss trank ich noch so ein 0,3 Liter Bier an der Bar und machte mich auf dem Heimweg. Mein erstes Bier war zum glück auch schon längst abgebaut und sie verteilen ja hier nur so kleine Flaschen Bier.

    Ich Fahr so mit dem Cabrio voll konzentriert zurück durch die Pampa, und wundere mich warum der wild blinkende Polizeiwagen mich nicht einfach überholt.:confused:
    Da ich doch ganz moderat fahre und auch sonst kein Auto da ist.
    Irgendwann fällt mir auf, das sie tatsächlich mich meinen. :eek:

    Hmm was soll denn das jetzt ? Kondomkontrolle wird es ja nicht Sein.
    Oder stimmt wieder was mit meinem Wagen nicht. Ich bin ja gebranntes Kind in dieser Beziehung.

    "Allgemeine Verkehrskontrolle, bitte mal Führerschein und Fahrzeugschein"
    Sprach der junge Polizist. Waren übrigens 3 Polizisten, noch eine Kollegin und ein etwas älterer Kollege.
    "Haben sie was Getrunken"
    " Ähm, ja ein Bier"
    " Also wenn sie so nett wären würden wir das gerne mal Prüfen, Blasen nennt man das ja im Volksmund":D

    Im Kopfkino stelle ich mir jetzt vor wie die Kollegin so im Scheinwerferlicht vor mir Kniet und loslegt. :p

    "Klar, können wir gerne machen."

    Bei 0,3 Liter Bier kann ja echt nicht viel bei Rumkommen. Und dann hatte ich ja auch schon 3 mal Blasen gehabt und bereits Flüssigkeitsproben abgegeben.:)

    "Dann bitte hier einmal kräftig in das Röhrchen"

    Die Kollegin schaut sich das dann an, und dem enttäuschten Blick konnte ich enthemmen, das wohl nicht viel Los war mit Pro Mille.

    " Alles im Rahmen, dann wünschen wir ihnen noch gute Weiterfahrt"

    Sagte jetzt der ältere Polizist. Das ganze wirkte irgendwie alles wie ein Lehrgang und Harvey musste als Versuchskaninchen hinhalten. Wie-viel es jetzt eigentlich war wollten sie mir auch nicht sagen. Sei nicht erlaubt.

    Hab ich übrigens auch das erste mal im Leben so eine Kontrolle. Dazu muss man wohl natürlich auch erstmal so Nachts durch die Pampa fahren..;)

    Gesamtfazit:

    Hat mit gut gefallen. Ein scheiss, ein gutes, ein sehr gutes Zimmer.
    Sehr gutes Essen, im Club auch sonst alles sauber, Ich habe nichts zu meckern Und komme gerne wieder. :daumenhoch:
     
    br2016, Pussierstengel, Thomas027 und 18 andere danken dafür.
  11. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    PHG am 28.10.17

    Gegen 18 Uhr lag der Club noch im Tiefschlaf. Zu diesem Zeitpunkt bereits eine ausreichende Anzahl von Girls vor Ort, die eindeutig unterfickt waren und kräftig auf Animationstour gingen.

    Das Line-up wurde stetig besser, am späten Abend dürften mindestens 60 Dls zugegen gewesen sein, darunter nicht wenige Hingucker. Geschätzte 15%-Silikonquote.

    Buchung: Janine – Deutschland

    Im Sixsens vor einigen Monaten hatten wir nur kurzen Smalltalk, diesmal sollte es ein Zimmergang werden. Einigen wird Janine vielleicht auch aus dem LR bekannt sein, wo sie längere Zeit tätig war. Sehr attraktive deutsche Blondine mit fast bretthart getunten D-Cups.

    Die Nummer war dann auch leidlich zufriedenstellend, relaxt und ohne jeglichen Zeitdruck. Hochspektakuläres gibt’s nicht zu berichten. Janine hat eine lustige Art und ein nettes Wesen, spult aber letztlich professionell eine in weiten Teilen überraschungsfreie und illusionsarme Nummer ab. Der eher schlecht gespielte Orgasmus beim Lecken war dann auch nicht gerade förderlich.

    Fazit: :2stern: bis :3stern:
    Solide Nummer mit professioneller Ausrichtung. Janine bietet den sog. Standardservice, für mich jedoch ohne nachhaltige Wirkung. Kann man, muss man aber nicht machen.

    Kurzübersicht Janine

    GER, ca. 30
    Lange leicht gelockte blonde Haare, KF 36/38, D-Cups (fest getunt)
    Ca. 170 cm; Bauchnabel- und Intimpiercings


    OV: Soweit so gut, jedoch auch mechanisch, zeitweise mit Handeinsatz
    EL: Wohl nicht im Programm
    Augenkontakt: Recht geil
    ZK: Mitteltief, irgendwie recht oberflächlich
    Lecken: Sehr lecker, der gespielte Orgasmus musste jedoch nicht sein
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Doggy und Reiter; Janine geht geht engagiert zur Sache
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 90%
    Illusionsfaktor Optik: Blonder deutscher Engel
    Illusionsfaktor Nähe: Professionelle Nähe, nett rübergebracht

    Verpflegung wie immer top, die Auswahl an Speisen zuzüglich abendlicher Grillverköstigung braucht keine Vergleiche zu scheuen. Gegen 0 Uhr war der Club komplett in südländischer Hand. Rappelvoll, Tohuwabohu in der Umkleide, mir wurde alles zu hektisch. Zudem zu laut, die Musikauswahl traf ebenso nicht meinen Geschmack. Es wurde höchste Zeit, die Biege zu machen.
     
    Pussierstengel, atlantisfan, Tomto und 12 andere danken dafür.
  12. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    Stürmige Zeiten

    Bei Sturm am Samstag gegen 18 Uhr check in im PHG .
    Es kam das übliche von Sauna , Bierchen und einen happen essen .
    Der Grill und das Hühnchen sehr weit oben .

    War war so los : na an die 20 girls so 08/15 die man überall finden würde .
    Noch dieser Zeit ein paar Holländer und Mitteleuropäer alle so gegen die 50 er Jahre .

    Eine Andra sprach mich an ...drei Sekunden später ..du ficken du Zimmer ...ich habe mir nur meinen Teil gedacht und schon war Andra von meiner Liste gestrichen . Sie hing dann später auch erstmal eine Stunde auf einem jungen Araber der mit seinen Kumpels Flaschen trinken machte ...wie so viele .

    Der Laden an sich läuft wie Bolle ...ging schon ab 20 Uhr gut ab ...Gruppen an Gruppen bis an die 10 auf einen Schlag .
    Dementsprechend voll war es ....Mädels mit Sicherheit an die 60 wenn nicht wesentlich mehr . Dat geht da Schlag auf Schlag . Den Raucherbereich haste auch nur noch mit viel Slalom erreicht .

    Bin auch kurz nach 22 Uhr wieder Heim .

    Zuvor noch ein Zimmer : Stella blond Ü30 , attraktive Sie , erster Eindruck Arrogant kann aber auch anders . 1,70 , a-b cups , sehr gepflegt .

    Hatte Sie immer mal gesehen gehabt , sie war auch eine die auf meiner Liste stand und gegen 21 Uhr vor Ort war . Angesprochen und schon holte sie den Schlüssel .

    Auf dem Zimmer , Body aus und leichtes lecken am Busen , sie streichelte mich , lecken war goodie , blasen mit Gummi , Chemie passte , Knutschen gab es auch wenn mit Zunge weniger ...aber es war ok . Ficken war Weltklasse in diversen Stellungen und eine intensive Session bei ihr mit Finger inside bis sie ihren Höhepunkt hatte . Ich fickte sie anschliessend nochmals dat war auch schon abartig was da abging .

    Soweit ok , keine Frage : das Üble ich wollte eine Stunde machen für 100 , Sie bricht ab nach lass es mal 40 max.45min. gewesen sein ab weil es mit uns durch war so vom Sex .Der Sex war ja auch genial . Sie verlangte 100 Euro für 45 min . Zu wissen das mir mal ein Tarif im phg von 75 Euro für 45 min . mal gesagt wurde .
    Aber sowas wie Tarife scheint es nicht mehr zu geben . Reception verstand auch die Geschichte vom Zwischending halbe oder Stunde . Zudem dem Stop vom girl kam . Schade sowas . Habe wieder wat gelernt . Musste die 100 zahlen .
    Der einzige Trost : habe das girl gehabt und die war auch noich gut ...wäre nur ...ihr wisst schon .
     
    Zalando, atlantisfan, moravia und 10 andere danken dafür.
  13. Ftotal1

    Ftotal1 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    83
    Happy Garden nach langer Zeit

    Habe den Planet Happy Garden am donnerstag 16.11. gegen 19 uhr besucht. Nach dem Umkleiden habe ich mich erstmal umgesehen, da ich lange nicht dort gewesen bin. Dann nahm ich eine dusche, wobei ich schon von 2 mädels auf ficki ficki angesprochen wurde, nachdem sie das licht in der dusche ausgemacht hatten um auf sich aufmerksam zu machen. Nach der dusche nahm ich mir erstmal was vom grill und vom buffet. Im nachtcafe beim essen sprach micht martha, halb rumänisch halb spanisch an, sie war eigentlich ganz nett, wollte aber bestimmte service nur gegen aufpreis oder bei stundenzimmer anbieten. Ich verneinte weil ich erst mal halbe stunde mit option der verlängerung wollte bzw bei gutem service gerne später eine 2. Halbe stunde, denn was hat man von einer stunde wenn sie nicht günstiger ist als 2 x halbe stunde. Ich vertröstete sie also auf später. Kurz darauf klingelte es und die steuerfahndung traf ein. Wie ich hörte waren sie mittwoch vor einer woche schon da. Alle girls mussten im nachtcafe antanzen, bis alle dort waren dauerte es ziemlich lange. So konnte man aber mal alle girls sehen und es waren ca 40, viele davon sehr hübsch. Ich entschloss mich zu einer massage. Der masseur vertröstete mich auf 20.15 uhr, da er gerade pause machte. Er wurde dann bis 20.30 uhr nicht mehr gesehen. Toller service von ihm. Ich buchte dann die thaimassage. Während der stunde wurden im nachtcafe die damen von der steuerfahndung kontrolliert. Um 21.30 uhr waren zum glück wieder einige buchbar, aber selbst um 23 uhr waren noch nicht alle durch. Ich wollte jetzt unbedingt ein zimmer machen und traf im durchgang der umkleide ivana, 22 aus rumänien, dunkle haare, schöne b-c brüste und schlank, sehr süss. Mit ihr konnte ich mich über den service ohne aufpreis für eine halbe stunde einigen und hatte auch ein gutes zimmer mit ihr. Die letzten 5 minuten noch geredet mit ihr über dies und das. Zk bietet sie nicht jedem an, wir freier sollten mal nachdenken, meinte sie, weil sie wären jung und würden alte männer halt nicht gerne küssen. Gut, dass ich noch nicht soooo alt bin, aber krass, wie die denken. Ist natürlich was dran, so hübsche junge girls bekommen wir nicht normalerweise, ausser im puff. Aber ja, das ist deren geschäft und bestimmt sehr gut bezahlt. Sonst sollen die am besten in ihrer heimat bleiben und junge landsmänner küssen und auf unser geld verzichten. Dies nur mal so zum nachdenken. Ich jedenfalls haltemes so, wenn sie den service nicht anbieten, kein Zimmer. Gibt genug andere, die es noch tun. Nach dem zimmer habe ich mich noch was umgeschaut. Ich werde auf jeden fall dem happy nochmal einen besuch abstatten, dann hoffentlich ohne razzia.
     
    Thomas027, Tomto, atlantisfan und 13 andere danken dafür.
  14. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Ungepoppt im PHG

    Nach 6 Wochen Abwesenheit mal wieder in Oedt. Gegen 18 Uhr ca. 30 Damen. Bis auf die Latinamilf weitgehend rumänische Fraktion. Leider Joy abwesend. Gästemässig alles wie immer. Russen, Rumänen, Holländer mit Migrationshintergrund, Holländer und ein paar Deutsche.

    Nach einer Eingewöhnungsphase, die mit Chillen verbracht wurde, leckeres vom Grill geordert und im Außenbereich unterm Heizstrahler gegessen. Dabei wurde ich argwöhnisch von 4 Biestern betrachtet, die mein Essen wollten. Mir sind die Katzen bei meinen bisherigen Besuchen nicht aufgefallen. Sie klettern auch auf die Tische.

    Nach dem Essen ging ich auf Brautschau. Die von mir potentiell interviewten Ladys gaben vorbildlicherweise, gesetzteskonformes Arbeiten an. An sich eine prima Geschichte, da sie mich aber nicht küssen wollten, blieben die 50 Euro Scheine in meiner Geldbörse.
    Die Latinamilf scheint gut gebucht zu sein. Ich habe sie später nicht mehr gesichtet.

    Mittlerweile komme ich auch ohne Numner im Club zu recht und verbrachte einen trotzdem unterhaltsamen Abend im PHG. Tolles Ambiente, bei der Verpflegung gibt es nichts zu meckern.
    Auf ein Neues.
     
    Thomas027, carlos76, nuku61 und 8 andere danken dafür.
  15. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.630
    Dankeschöns:
    17.667
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Powerclubbers geplatze Verabredung und doch noch ein Happy End

    Freitag Nachmittag. Der Powerclubber hat sich für 16 Uhr mit Ceylan verabredet, die endlich mal wieder da ist. Nächste Woche wäre besser gewesen aber da ist sie schon wieder in Rumänien. Etwas früher auf der Arbeit Schluss gemacht, da ich nach hinten raus wegen eines Termins in Wuppertal zeitlich limitiert bin und Ceylan mitgeteilt, dass ich etwas früher komme. Sie: "und ich kommen 18 Uhr." Ich: "das geht nicht, da bin ich wieder weg." Sie irgendwann: "ich kommen ein Stunden da" (das wäre 16:40 Uhr gewesen). Um 17:15 mit Natalie aufs Zimmer gegangen.

    Aber zwischendurch habe ich natürlich auch noch was gegessen und der Sauna-Kultur gefrönt. Natürlich war mir klar, dass nachmittags nicht viel los ist, knapp 10 DL und 5-10 Eisbären. 2 Mädels gefielen mir schon von der Optik sehr, da ich aber immer noch auf die Verabredung mit Ceylan setzte und auch nach den letzten Erlebnissen keine Lust auf Verhandlungen hatte, überlegte ich schon, ungefickt nach Hause zu fahren. Aber Ceylan kam halt nicht - blödes Hurenvolk!

    Als ich dann kurz vor Aufbruch oben am Tresen hing, kam Natalie zu mir, ein äußerst reizendes Geschöpf - 25 Jahre, Rumänien, lange schwarze Haare, ausgesprochen nettes Gesicht, knackiger Po, A-Cups (die andere mir gefallende Dame war mittlerweile beschäftigt). Beim Kaffee entspann sich ein typisches Puff-Gespräch, das in der Frage "willst du mit mir ficken?" endete. Mir war mittlerweile fast alles egal, also die wesentlichen Parameter abgestimmt (Zeit, Geld, ZK, Franze, GV), sie gefiel mir, also ab aufs Zimmer.

    Gute Entscheidung! Es wurde alles eingehalten, es gab kein Nachkobern. Gut, die ZK hätten noch intensiver sein können, das Gebläse vielleicht auch etwas fordernder. Aber es war schon gut! Sehr angenehme 69er bis sie zum Aufsatteln rief. Da stellte sich Natalie als ausgesprochene Sportfickerin heraus. Erst im Reiter, dann Missio, dann Doggy. Für sowas bin ich dann vielleicht doch zu alt. Es war trotzdem gut! Dennoch dann mit HE nach ca. 20 Minuten beendet. Reinigung und noch etwas auskuscheln.

    Nach der Übergabe der 50,-, Duschen und einer Kleinigkeit vom Buffet war es dann noch rechtzeitig genug für den Aufbruch.

    Fazit: eine DL hat einen Kunden verloren, eine andere einen gewonnen. C'est la vie...
     
    DonJuppy, Tomto, carlos76 und 16 andere danken dafür.
  16. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    #456 thaigirllover, 18. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2017
    Flirty PHG

    Samstag 16.12.2017

    Ankunft im Happy ca. 1930 uhr. Flirty Happy kann ich nur sagen. Den ganzen abend Flirts mit girls am laufenden Band. Alles eher ganz gechillt und stressles. Ausser mein erstes Zimmer.
    Dazu gleich mehr.
    Nach dem umkleiden setzte ich mich zunächst ins Nachtcafe vor die Riesenleinwamd. Dort liefen die letzten 30 min von Dortmund vs Hoffenheim. Dabei mixed Grillgut von draussen geholt, alles in gewohnter guter Qualität. Dazu ein Bierchen. Auf dem Tresen im Nachtcafe steht ein grosser Obstteller, Kuchenplatte und es gibt Chips auf Tellern und in Gläsern. Auch die kaum genutzte Cocktailbar ist dort aufgebaut. Der Barkeeper schiebt dort Langeweile.

    Mein Kumpel stellte unterdessen fest, das im Barraum noch nicht so viel los sei. Ca. 20 Mädels verteilen sich überall.
    Aber gegen 2130 und später kam es zu einer Verdoppelung des line up, bei dem auch ein paar ansehnliche Stunner waren.
    Die männliche Besucherzahl vergrösserte sich auch zusehends. Dabei wurden überwiegend die westlichen Gäste in orientalische Gäste ausgetauscht.

    Diese fanden sich dann grössenteils im hinteren Barbereich wieder, wo sie zu lauten DJ Elektro Sounds feierten.
    Vielen Mädels haben ihre Plätzchen überall im Club verteilt. Wie gesagt hoher Flirtyfaktor mit Küsschen hier und Küsschen da, smalltalk etc.....das gefällt.
    Heiss machte mich dann AMALIA, RO, ca. 26 J. KF 34 , hübsches Gesicht, schwarze längere Haare. ca. 160 cm mit schönen Body und gut gemachten aufgeschäumten Boobs. Rutschte sie mir doch mit dem Arsch auf meinem Bein herum und kam ganz nah.
    Säusel säusel bla bla bla und fertig war der Griff in die Kloschüssel.
    In einem Zimmer dann weiter belangloses bla, alles zog sich in die Länge. Ein Paradebeispiel einer Abzockf*****. Ich kann hier die Details nicht so schildern. Jedenfalls gab es nach ein paar Sekunden Minimalsex nur noch ein seriös gehaltenes Streitgespräch, übrigens auf deutsch geführt, keine Einigung möglich, war eh schon egal weil sie es super drauf hatte mich abzutörnen und danach einen frustrierten tgl, der sich ins Nachtcafe begab und dort die supernette Thekendame traf, der ich mein Leid klagte. Dafür gabs dann später eine nette Entschädigung. Dankeschön. Cooler Club.
    Nur einige Minuten später tauchte eine weitere supernette junge Dame auf.

    NATALIE, RO. 25 J. , vom Vorposter schon eingehend vorgestellt.
    Ein kleines sweetes Strahlegirl. Superlächeln und das genaue Gegenteil von der anderen.

    Die Verrissaktion von gerade verpuffte schnell. Ihre girlfriendaktivität schon im Nachtcafe vor der Sauna beglückte mich. Schmusen, küssen und fummeln, zarte Worte und schon gings ins Zimmer. Wilde ZK und Körperküsse, ihre Hand führte meine wo sie es gerne hatte, EL und auch südlicher sowie eine Rosettenmassage während des Superblows im Pornstyle liessen mich relativ zügig abspritzen. Alles korrekt.
    Danach zurück im Club kam sie immer wieder zu mir. Nice nice.
    Ein Käffchen, ein Espresso. Ein paar Ärschchen glotzen.
    Ca. halb zwei reichte es dann und es ging Richtung home.

    Insgesamt bot uns der Happy Garden einen sehr unterhaltsamen Besuch. Gastro gut und insbesondere der Flirtfaktor machte den Unterschied. Ende gut alles gut. Es hat uns gut gefallen.
    Bis zum nächsten mal.

    PS.: Hätte Amalia im Vorgespräch meine Fragen zum Service ehrlich beantwortet, wäre es erst gar nicht zu einer Buchung gekommen. Ich sollte mich zusätzlich auch mehr auf mein Gefühl verlassen. Und das war kritisch zu mir.
     
    DonJuppy, fuchsman, br2016 und 22 andere danken dafür.
  17. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.239
    Dankeschöns:
    9.609
    Ort:
    Krematorium
    Alle Jahre wieder - Happy vor dem Jahresende

    Wenn ich nun nachschauen sollte im FC Archiv, so darf es sicherlich 6 oder 7 Jahre her sein als der Trend entstanden ist, dass seelenlose und sozial-abgekoppelte Menschen zu Silvester Ihr Heil in einem Saunaclub suchen - und der ein oder andere sogar noch die Nummer des Jahres, ob nun des alten oder neuen Jahres.
    So war ich u.a. also auch schon einmal Sylvester im Happy und es war beim ersten Male noch eine halbe Katastrophe über zu wenig Girls, zu wenig Essen und natürlich zu viele Männer, das mit dem Essen hat das Happy mittlerweile mehr als Top im Griff und jedes mal, wirklich jedesmal wieder darf ich schreiben:

    Das Happy hat den Besten Grill der gesamten Saunaclublandschaft
    und mittlerweile ist es als Wintergrillen ja bereits wieder in Mode und etwas Besonderes​
    .​
    Ankunft also gestern, um zu sehen, ob das Happy Sylvester eine Alternative sein kann.​
    Gegen 18 Uhr gab es noch eine leckere Auswahl an Kuchen im Nachtcafé und der Kaffeevollautomat dort ist eh unschlagbar, wobei draussen auch das Buffet in Form der leckeren, selbstgemachten Salate, einer Gemüselasagne, Hähnchenkeulen und Kartoffeln bestand. Ab 19 Uhr wird dann der Grill angestellt und ja, der ist einfach Top - Fressorgien sind möglich! P.S. Kompliment an den Metzger, der die Lammkoteletts liefert.​
    Nun zum wesentlichen:​
    Anwesend waren ca. 25 Girls, wobei mindestens 10 davon erst ab 19 Uhr kamen. Nach Rücksprache mit der Schichtleitung geht das Happy in der Sylvesternacht von ca. 30 Girls aus, was ich in der aktuellen Gemengelage als mehr als anständig empfinde, denn wenn im Gegenzug 300 Leute im Oceans wegen des freien Entritts dort auf 10 Girls treffen, ist das wahrlich okay. Essen wird es, wie zu erwarten sein sollte natürlich rund um die Uhr geben.​
    Unter den 25 Girls waren die meisten auch sehr aktiv unterwegs und holten sich auch gerne Ihre Massageeinheiten ab, leider scheint es eine Unart zu sein, spätestens nach 2 Minuten nach dem Zimmergang zu fragen und damit versauen Sie sich natürlich auch den ein oder anderen möglchen Gang aufs Zimmer - Schade eigentlich, aber vielleicht auch immer wieder mal ein Warnzeichen.​
    Für den anspruchsvollen Optikficker unter uns waren sicherlich auch 5 darunter, die diesem Anspruch gerecht geworden wären, leider ist das aber immer so eine Sache mit dem tollen Essen und der Fickerei, denn je mehr man speist, um so fülliger wird der Bauch und desto stärker sinkt die Libido.​
    Punkt um: ich war am Ende zu voll und irgendwie fehlte mir ein wenig auch der Kick und demnach auch meine Empfehlung für Sylvester:​
    Das Happy kann eine Alternative sein und Wer gut Speisen will und Sylvester ne Nummer nur als Sahnehäubchen betrachtet, ist dort sicherlich gut aufgehoben.​
    Guten Rutsch allen und warten wir mal ab, Was 2018 bringt.​
     
  18. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #458 Harvey, 27. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2018
    PHG: Am Wochenende nur eine Disco???

    Mein Besuch im Planet Happy Garden am 26.01.2018
    Zeit etwas zwischen 21:30 bis 2 Uhr

    Wenig Frauen, Viele Männer, Wenig Zimmer, Viel Tanz und Viel Bumm Bumm

    Es scheint mir so zu sein das jedenfalls Nachts am Wochenende nicht so wirklich der richtige Zeitpunkt für Sex im PHG ist.
    Die Zahl der Frauen irgendwo um 30, die Zahl der Männer durchaus bis zu 100.
    Besonders die hübscheren DL, die aber meist eben auch erst Abends auftauchen, wollten aber zu großen Teil offensichtlich nicht wirklich viele Zimmer, sondern hauptsächlich tanzen. Es gab einige Männer die auch tanzen wollten die stundenlang mit ihnen getanzt oder sonst wie rumgealbert haben. Viele Betrinken sich hier auch. Daher wohl auch kein Wunder das hier ab und an mal die Polizei ihre Alkohol Kontrollen macht.

    Buchungen eigentlich nur mit offenbar ihnen bekannten Männern. Oder mal so zufällig und halt auch mehr so spontan mit direkt mitmahne der DL.

    Also für jemand neuen wirklich sehr schwer bis fast unmöglich. Jedenfalls wenn man auch mal einen Satz vorher reden möchte.

    Mindestens 50 % der DL heute sind sogar meinen Blicken definitiv ausgewichen, weitere 40 % reagieren nicht oder nur kaum. Fast keine macht selbst Kundenaquise und wenn dann extrem plump.

    Was noch erschwerend dazu kommt das 90 % der DL sich immer nur im kleinen Discoraum aufhalten. Es ist klar das im Winter jetzt keiner Draussen ist, aber in dem zweiten ruhigen Aufenthaltsraum sind die DL nur wenn sie mal was Essen wollen.

    Die Musik hab ich noch nie bisher irgendwo so laut erlebt wie heute dort. Ich hab jetzt noch piepen im Ohr davon als ob ich gerade auf nen Rockkonzert gewesen wäre.
    Wenn man nicht mal mehr ein Getränk bestellen kann ohne 3 mal Laut zu brüllen, und das noch Lauter wie etwa im Samya ist, dann ist das echt nicht mehr so gut.
    Leider wurde aber keine Musik gespielt sondern ohrenbetäubende moderene Bumm Bumm Klänge ohne jeden musikalisch harmonischen Zusammenhang.

    Dagegen ist Manele wie der sanfte Morgentau der am einem Frühlingsmorgen jungfräuliche Rosenblüten benetzt.
    (Geile Lyrik von mir was?:p)


    Achja mit 2 DL hab ich gesprochen:

    Und zwar mit Joyce. Mit ihr nur wiederwillig, weil mit ihr spricht man quasi jedesmal wenn man im PHG ist, da sie einem immer den Weg zu den Duschen versperrt und ziemlich aufdringlich wird.

    und dann noch mit Amalia:

    Amalia hätte mir auch durchaus gefallen.
    Auch mit ihr sprach ich tatsächlich im ruhigen Bereich zwischen den Räumen. Da sie einige der wenigen war die sich hier mal blicken liessen.

    Nur leider sind wir uns nicht Handelseinig geworden. Denn wer für lecken einen Aufrpreis will, mit dem gehe ich leider dann gar nicht aufs Zimmer, wie ich ihr zu ihrem erstaunen mitteilte, und zweimal wiederholen musste, da Sie glaubte sich verhört zu haben.

    Essen Super:

    Das Essen wie immer Super. Ein großes Lob an den Grillmeister!


    Gesamtfazit:

    Tut mir Leid aber ich denke die meisten von uns sind zumindestens abends am Wochenende einfach die falsche Zielgruppe. Ich ging nie privat in Discos, ich tanze nicht, ich betrinke mich auch nicht. Ich gehe eigentlich in Clubs um dort Frauen für eine Kurzzeitbeziehung kennen zu lernen und ein ungezwungenes, angenehmes Gespräch zu führen mit der klaren Zielsetzung: Sex gegen Geld.
    Leider war mir das Gestern nicht möglich. Ich hab es auch bisher noch nie so Krass erlebt, bin normalerweise auch für vieles offen. Mir haben rein optisch auch bis zu 10 Frauen durchaus gut bis sehr gut gefallen. Bisher hatte ich ja auch hier dann doch noch was für mich gefunden
    Aber Heute war es tatsächlich noch bei weitem schwieriger als etwa im Oceans .Dort sind tatsächlich noch ein paar gesprächsbereite DL mehr mit dabei.
     
    Zalando, Barney Stinson, Dan und 17 andere danken dafür.
  19. spooks

    spooks Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    180
    Dankeschöns:
    665
    Bin scheinbar nicht Teil der Zielgruppe

    Ich war einen Tag später da als Harvey, habe aber das gleiche erlebt.

    Essen, Kaffee & Ambiente sind gut. Im Sommer sicher noch besser.

    Aber DL technisch ging so gar nix .. Wenn ich für Frauen wie Luft sein und komplett ignoriert werden möchte, dann geh ich auf die Straße oder in irgendein Kleidergeschäft.

    An dem Abend 14-23 Uhr haben neben der freundlichen Eingangsdame 2 DLs mit mir geredet. Die eine wollte, das ich ihr ein Handtuch gebe, und die andere hat mich lautstark angemeckert, weil ich die Schiebetür zum Garten falsch zu gemacht habe.
    :spanking:

    Schade eigentlich. Ich hätte es wirklich gerne gemocht.
     
    Dan, Harvey und Pfeiffe danken dafür.
  20. Feuerspieler

    Feuerspieler Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    194
    Dankeschöns:
    704
    Nach Jahren mal wieder im PHG

    Am Freitag abend nutzte ich ein geplantes Zeitfenster um nach Jahren mal wieder in meiner näheren Nachbarschaft ins Happy Garden zu gehen.

    Ich schlug so gegen 18:30 Uhr dort auf und wurde höflich begrüßt mit der Aussage das zur Zeit leider nur 16 Mädchen da sind. Ich wurde nicht gefragt ob ich mich auskenne und so wollte ich erst nach unten zur Umkleide, die aber geradeaus war.

    Ich könnte schwören, früher war die Umkleide rechts vom Eingang mit dem riesen Bottich in der Mitte zwischen den Spinden für die Latschen, (heute werden dort die Handtücher gesammelt weil der vermutlich undicht ist), und links war der Zugang zur Bar und Theke.

    Umgezogen und kurz nach Duschen geschaut, aber die gibt es in direkter Nähe zur Umkleide nicht.
    Ich kam eh vom Sport und war sauber.

    Also den Laden was zu Fuß erkundet, es wurden verschiedenen Fleischsorten draußen gegrillt und es gab diverse leckere Beilagen. Da es recht warm war nahm ich das Essen unter dem Folienzelt ein was den Sturm Fredericke überlebt hatte.

    Nebenan im Raucherzelt von der Bar wurde später heftig den Sishas zugesprochen von der entsprechenden Zielgruppe.

    Im Barraum gibt es ca. 4 Sitzecken die alle später mit hochprozentig feiernden und chillenden Gruppen belegt waren und Plätze an der Theke. Kurz bevor ich gegangen bin wollte ich dort noch was zu trinken bestellen, aber es war schlicht kein Herankommen an die Theke, obwohl der Laden an sich noch unterdurchschnittlich gefüllt war.

    Von verschiedenen Damen wurde ich freundlich animiert, die aber auch kein Problem mit einem Nein oder später hatten.

    Ein Zimmer hab ich mit Brenda aus der DomRep gemacht die mich einfach nett im Bereich des Masseurs ansprach und ich ließ mich später darauf ein, da ich ja eh kein Mädchen dort kenne und ich Frauen um die 30 bevorzuge und gerne mit Latinas gehe.
    Sie ist auch sehr symphatisch und wir haben uns über vieles unterhalten und gelacht ohne das sie sich verstellen musste.

    Das Zimmer selber mit ihr wird aber keine Sternstunde in meiner P6 Karriere werden.
    In vielen Bereichen war guter Durschnitt, mit intensiven Eierlecken, :blasen: diversen Stellungen :poppen: und einer guten Show von ihr im Hinblick darauf des es ihr gefällt. Ich konnte aber nicht kommen bzw. wollte die Position noch mal wechseln, was sie zum Anlass nahm mir das Gummi abzureißen und zu wixen und …
    Ich ließ es geschehen und spritzte ihr auf die Schenkel, wofür es am Ende die Durschnittsentlohnung ohne Tip gab.

    Gerne hätte ich dann noch den Masseur gebucht für 30 Minuten, aber der war ab 21 Uhr dauerbeschäftigt.

    Ich habe mir unten im dem chilligen Bereich die zweite Halbzeit von dem Gladbach Spiel gegen Frankfurt angeschaut nachdem drei zugezogene Mitbürger aufgestanden sind und Ihre Essenteller dort stehen ließen.
    Kann man Ihnen ja eigentlich auch kein Vorwurf machen, schließlich waren Sie ja ohne Ihre Frauen dort.

    Die Teller wurden aber auch erst nach 40 Minuten mal abgeräumt von dem Personal.

    Generell fand ich es dort unten recht laut durch die Holzterasse die oben und auf der Treppe verbaut sind und durch die Gäste die dort vor der Sauna mit den Mädchen rumschnakten. Auch muss man genau aufpassen das man sich nicht aufmault in dem Bereich wo die Innenterasse anfängt.

    So ganz ideal zum Chillen und saunieren finde ich das nicht, wenn die Gäste vor der hell erleuchteten Sauna auf der Sofaecke sitzen. Einen Ruhebereich gibt es auch nicht. Und in der Sauna habe ich mir auf dem heißen Fußboden die Fußsohlen verbrannt. Dem könnte mit Saunabodenbrettern in dem Bereich ganz einfach entgegen gewirkt werden.

    Es scheint mir halt zu wenig Sitzmöglichkeiten zu geben, das dort ein großes Sofa platziert wird. Ist halt jetzt auch Winter wo sich nichts nach draußen verteilen kann.

    Hört sich alles recht mäkelig an, habe ich aber halt so empfunden.

    Den Außenbereich habe ich kurz im Dunkeln erkundet und ist mit dem Pool im Sommer bestimmt ein Traum.

    Ansonsten fand ich viele Bereiche innen einfach sehr dunkel durch die Wände und die Beleuchtung und das Pornokino ist, tut mir leid, ein Witz! :(
     
    clark5000, Barney Stinson, Dan und 6 andere danken dafür.