Vulkanrundgang

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von cityshark, 5. August 2017.

  1. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    War letzten Samstag am 29.Juli am Vulkan. Habe gegen frühen Abend 18 Uhr Christina aus rum. klein 160 cm, gr.Oberweite ca. C (früher blueMoon) jetzt in Haus 11 (nicht 11A) auf der 2.Etage Zimmer 8 wiedergesehen.
    Habe dann ausgiebig ihre frisch gewaschene Muschi geleckt und sie hat es genossen bis zum Orgasmus und mich dabei lieb gestreichelt. Und abschliessend hat sie mich umarmt und
    einen Kuss gegeben. Nachdem ich alle Häuser durchgeschaut habe war ich in Haus 11A 2.Etage bei Anna ca.25 Jahre klein teenykörper aus BG. Habe ihre süssen kleine Füsse geküsst.
    Später wollte ich nochmal zu ihr aber ihre Tür war immer zu.Vielleicht hat sie geschlafen oder so. Einen Gast hatte sie nicht.
    Im Haus 25 2.Etage im Flur recht letzte Tür links habe ich Maja aus BG wiedergesehen. Heute hatte sie gute Laune (ist nicht immer so) und wollte unbedingt von mir geleckt werden. Das habe ich auf sofort getan.
    Ihre Muschi hat wirklichgut geschmeckt und sie hat mein Kopf gestreichelt während meine Zunge abwechselnd an ihren Kitzler leckte und dann wieder tief in ihren nassen loch.
    Und später hörte ich ein leises stöhnen und ein leichtes vibrieren in ihren Körper und das Ende nahte. War sehr gut.
    Später war ich in Haus 26 und habe die Füsse von Galina aus Rumänien, recht groß schlank, und blonde lange Haare ausgiebig geleckt.
     
    DonJuppy und leckschlumpf danken dafür.
  2. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Ich war auch nach langer Zeit nochmal am Vulkan.
    Und zwar gestern Abend.

    Bin ebenfalls bei Anna gelandet. Sehr nett. Deutlich über normaler Laufhausqualität:
    Küssen, lecken usw. zum kleinen Preis.

    Insgesamt fand ich den Vulkan aber für einen Samstag-Abend nicht gut besetzt. An Optikgranaten vielleicht 2-3 Mädels insgesamt...
     
  3. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Du also !

    Ich war auch gestern am Vulkan und Annas Tür war immer zu.
    @Hof4 bist du solange drin gewesen:D
    In der 11 bis 15 und 25 sind eher weniger Optikgranaten aber dafür sehr serviceorientiert und symphytisch.
    War auch in der 26 bei Galina, die ist ne ruhige aber nett und korrekt.
     
  4. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Die Sonne schien und nicht zu warm, was aber in den Häusern schon wieder anders aussah.

    Erospark 26 ist die obere Etage jetzt offen wo es Spaß macht nach unten zu sehen was da so los ist und die ein oder andere DL dich von unten anzwinkert aber genauso von unten wenn oben sich Ärsche am Geländer reiben.

    Oben ist noch nicht alles belegt. Sehen konnte ich Lorendana, Nazli und auch Vanny im Zimmer 705 oder 706. Bei drei Durchgängen war sie nie besetzt und ich sprach sie mal an. Gute Figur aber das blasse evt. sogar extra geschminkte Gesicht mit dem schwarzen Lippenstift hielten mich von einer Buchung ab. Mir kamen da eher Gedanken an dunkle Veranstaltungen auf dem Friedhof.

    Im EG Nora, Jordan und Victoria im Urlaub. Tyra hatte noch nicht angefangen.

    Im H11 a 2. Etage traf ich Ana bei offener Tür, die mir aber erklärte, dass sie auf einen Termin warten würde.

    H17-19 Vorderhaus EG war niemand zu sehen.

    H25 Kontakthof Wilma dauerbesetzt, während sich Cuba Lilly langweilte. H27 Z. 1 Roxy ebenfalls dauerbesetzt. So kam es das ich den Papp auf hatte und es jetzt doch relativ warm wurde und ich seit langer Zeit mal ungefickt vom Vulkan fuhr. Dafür gab es dann anschließend Spanferkel mit Klößen, 3 Weizen und Vanille Eis mit heißen Kirschen. War auch nicht schlecht.

    Guten Start in die neue Woche.
     
    Ho4, pique, DonJuppy und 4 andere danken dafür.
  5. Ramses

    Ramses Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    216
    Vulkanier auf der Pirsch

    Der Duisburger ist besser als jedes Überrraschungsei. Beim ÜEi gibt es nur 3 Dinge. Am Vulkan gibt es Schokolade in Form ganz vieler Blackys, spannend sind die Gänge durch die Häuser eh immer und was zu spielen findet man auch.:D Darüber hinaus tut man seiner Gesundheit Gutes durch das Treppensteigen.;) Zu später Stunde startete ich in Haus 26. Was für ein Anblick. Haufenweise geil anzusehende Weiber. :sabber: Recht viele Deutsche. Vanny entweder dauerbesetzt oder nicht anwesend. Ins Gespräch kam ich mit Emely aus Mazedonien. Ein lecker Mädsche. Was für ein Killerbody. Ihr Einteiler verdeckte kaum etwas. Sie dreht sich um , bückt sich und präsentiert mir ihren Arsch. Allerdings erweist sie sich als knallharte Verhandlerin. 70 Euro soll das von mir gewünschte Programm kosten. Inclusiv Zungenküsse. Bei 50 wäre ich bei der Optik eingestiegen. Aber so siegte der Sparfuchs. Das bekomme ich auch für 30. Die Besetzung in 11 und 13-15 eher schwach. Die 2 Etage in 11 ist aktuell leer und die Jungstute Nicki auch verschwunden.
    Aktuell extrem viele maximal Pigmentierte dort tätig. In 11, 13- 15 ca. 10. In 25-27 ungefähr 8 und in Haus 42 bestimmt 12. Und richtig geile Geräte darunter. Mein obligatorischer Gang durch alle Häuser führte mich auch an den Frauen mit den wedelnden Schwänzen vorbei. Aber das ist mehr etwas für Pilzköpfe. Ein bissel mehr Frau darf es schon sein.
    Die Schwatten machen überwiegend einen guten Eindruck. Das war früher mal ganz anders. So lande ich zwangsläufig bei Precouis in Haus 25-27 Oberste Etage, linke Seite, Mittelzimmer. Bei ihrer Optik wirkt sie gegenüber den ausserordentlich poppenden Bulgaschlampen dort oben völlig deplatziert.
    Den Bericht zu ihr gibt es separat. Nur so viel. Es war richtig geil.
    Danach nochmal ein letzter Gang durch 26 und nochmal Emelys Optik bewundert.
    Der Vulkan ist wieder eine Mordsgaudi.
     
    ChessStar, Tomto, DonJuppy und 3 andere danken dafür.
  6. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Julia Eros 26 auf der neuen Plattform (1.Etage)

    Ein weiterer tipp für Fußfetichisten!
    Bin am Samstag Abend die Treppen zur neuen Plattform aufgestigen. Habe Elly gesehen und ein paar Türen weiter Habe ich Julia aus Spanien gesehen und gesprochen. Die ist sehr symphatisch. Sie hat lange schwarze Haare mit Pony vorne. Sie ist ca.173 cm groß und schlank. Ich habe dann für 30 Euro 20 min. lang ihre schönen Füße geküsst. Ihre Füsse sind groß Gr.39 aber schmal und weich und gepflegt. Und sie nicht einfach nur da gelegen sondern hat auch gerne mit ihren Zehen in mein Gesicht gespielt. Später war ich dann nochmal bei ihr. Sie will noch bis 4 September bleiben, danach fährt sie ca. 1 Monat im Urlaub.
     
    hullulu dankt dafür.
  7. Ramses

    Ramses Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    216
    #7 Ramses, 21. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
    Vulkan by night

    Was ist denn da los? Parkplatz vor 26 und Haus 17-19 besetzt. Stadtwerkeparkplatz auch voll. Ausweichparkplatz schräg gegenüber 11 auch voll. So parke ich etwas entfernt. Mit mulmigem Gefühl werde ich von mehreren Kleingruppen Nordafrikanern begleitet


    Eigentlich wollte ich die hochgelobte Vanny testen. Sie war auch anwesend. Ihre Optik entspricht nicht meinen Vorstellungen. Eine kleine unscheinbare Maus. Küssen macht sie nie entgegen anderslautender Aussagen hier. Vlt. sehe ich auch nur zu gut aus. :rolleyes:Trotzdem ruft sie 50 Euro auf. Das bekommt man dort auch für 30 oder 20 bei hübscheren Fotzen.
    Der Optikburner ist nicht Emily sondern Kelly. Mein Fehler im letzten Bericht.
    Wahnsinnig viel Volk treibt sich rum. Unter der Woche frage ich mich manchmal wie die Weiber ihren Roomservice erficken. WE läuft.
     
    pique dankt dafür.
  8. hobbele

    hobbele Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    16
    Die Kelly im Eros 26 ist wirklich ein absolutes highlight.
    Bei so einem Optikkracher einen so guten service zu bekommen ist der wahnsinn. Ich war mehrmals bei Ihr und Service ist 1A. Ein bisschen verruckt ist Sie schon aber sie ist sehr nett und macht einen super job.
     
    hullulu dankt dafür.
  9. Ramses

    Ramses Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    216
    Leider hat sie auch eine lange Aufpreisliste.
     
    hullulu dankt dafür.
  10. picasso1968

    picasso1968 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    30
    Ähm, bin nicht so oft dort. Aber im welchem Zimmer ist diese Kelly? Ist das eine aus Kolumbien?
     
  11. newcomer9

    newcomer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    196
    Nein, Kelly aus Kolumbien (Milf) ist im Zimmer 104.

    Hier ist die Kelly aus Zimmer 404 (VIP) gemeint. Diese habe ich aber noch nicht zu Gesicht bekommen.
     
    hullulu dankt dafür.
  12. newcomer9

    newcomer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    196
    hullulu und Pattaya danken dafür.
  13. Mortle

    Mortle Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2015
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    0
    hab schonma glaub ich gefragt aber it länger her. Welche Zeit/Tag geht man am besten zum vulkan ?
     
  14. Sailor

    Sailor Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2016
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    872
    #14 Sailor, 31. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Ich war gestern dort, ab ca. 16:00. Es war wenig los, aber in der neuen Halle waren durchaus einige interessante Damen anwesend. Großartig durch die Häuser bin ich aber nicht.
    Schön um die Uhrzeit ist aus meiner Sicht, dass das Publikum vor Ort recht angenehm ist. Das kann spät am Abend/Nachts schon anders aussehen.

    Am WE ist deutlich mehr los.
     
    Harry321 und leckschlumpf danken dafür.
  15. hobbele

    hobbele Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    16
    Nein, Kelly ist keine Kolombianerin! Sie arbeitet im Eros 26 in diese luxus zimmern.
    Ich glaube 403 oder 404.
    War schon mehrere male bei Ihr. Absoluter topservice und optikkracher.
    Die Frau ist so hubsch dann glaubt man seine augen nicht wenn man sie seht.
    Absolutes fotomodel und dazu noch einen top service. Wo findet man sowas, genau, am Vulkaan in Duisburg!!!!!!
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  16. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Ein weiterer tipp für Fußfetichisten!

    War Letzen Samstag und den Samstag davor bei Iris aus Albanien ca.22 Jahre mit Brille und Zahnspange. Sie hat einen schönen schlanken Körper und sehr schöne Füße. Sie mag es gerne ihre Füße geküsst bekommen und drückt sie mir fest ins Gesicht und alles ohne Zeitdruck.
    War zweimal bei ihr auf Zimmer. (Sexpalace 42 1.Etage erstes Zimmer im langen Gang, Name steht an der Tür.
    Auch war ich wieder bei Galina aus rum, 22 Jahre ca.172 cm groß, blond im Eros 26, Erdgeschoss Mittelgang linke Seite zweite Zimmer nach Quergang.
    Galina hat schöne zarte große Füße mit einen schönen starken Eigen Geruch.
    Ein Muss für alle Liebhaber schöner Frauenfüsse.
     
    leckschlumpf dankt dafür.
  17. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Natali, Sex-Palace 42, 2.Etage

    Wenn man die Treppe hochkommt gleich rechts 1.tür im langen Flur. Sie hat lange blonde Haare zu einer Seite frisiert und ein sehr hübsches Gesicht und Lächeln.
    Sie kommt aus Griechenland kann gut Englisch und ausreichend Deutsch sprechen. Ich habe dann 20 Minuten ihre schönen kleinen Füsse geküsst. War sehr schön.später war ich nochmal bei ihr. Übrigens die Iris aus der 1.etage ist ab heute wieder zu Haus in Albanien.
     
  18. Ramses

    Ramses Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    216
    Kelly residiert jetzt in 17-19. Im vorderen Haus. 1 Etage. Vor dem Übergang zum Hinterhaus.
     
    Premiumtester und el Caesse danken dafür.
  19. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Natalie Sex, Sex-Palace 42

    War am Montag Abend dort, habe sie nicht mehr gesehen.
    Im Sexpalace 36/38 auf der .Etage letztes Zimmer am Fenster ist ein Schild mit ihren Namen angebracht. Habe immer oft geguckt, aber leider war die Tür nie auf und auch kein Stuhl davor. Vielleicht hat sie frei gehabt. Ist das die "Natalie" die ich meine oder eine andere Natalie.
    Wer hat sie gesehen ?