Tutti-Frutti Saunaclub, Alfter (nähe Bonn)

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Adrian Minune, 26. November 2016.

Schlagworte:
  1. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    piepen die rauchmelder immernoch?
    ich glaube, das sind zwei, die da piepen. die 9v blöcke gibts im aldi (keine 100m) ja auch nur im doppelpack :D:D:D
     
  2. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Da piepts...

    Ja, aber es war nur der im Saunabereich. Der an den Umkleiden war schon gewechselt. Die ED präsentierte mir auch beim Verlassen eine neue Batterie. Zum Wechseln wäre aber noch keiner gekommen. :)
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  3. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Bewerbt euch doch da aus Hausmeister, dann braucht ihr auch keine Ausreden mehr wenn ihr dort hin fahrt. :p
     
    Glasperlenspiel und carlos76 danken dafür.
  4. Rolle

    Rolle Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    285
    Ort:
    Rheinland
    Nümmerchen...

    Ja, Harwey, wäre eine coole Idee.
    Aber ich gebe Mibley recht. War auch die Tage da und kann die Eindrücke bestätigen. Allein die Lage macht den Club schon interessant und mit den kleinen Mängeln, die eigentlich nciht sein müssen vergrault man die Gäste.
    Aber wo ich gerade beim vergraulen bin, komme ich gleich zum Kraulen :) Gekrault habe ich nämlich 2 nette DL:

    Patrizia (hatte ich vor kurzem schon mal das Vergnügen)

    Alter: Anfang 20?
    Schwarze Haare bis zu den Knien ;)
    Herkunft: Rumänien
    KF: 34
    A-Cups:klein und fest
    Ca. 1,60 m groß
    kein Englisch, kein Deutsch, was wirklich der einzig negative Faktor ist. AST daher nicht möglich.
    Sympathiefaktor: groß
    Fingern: ja
    Sex: Alle Stellungen wurden bedient
    Nähe: ja

    Patrizia kennenzulernen ist nicht schwer, den Kontakt zu vertiefen dafür umso mehr. Da sie weder Deutsch noch Englisch spricht, versteht sie nur die Standardfragen ("Wie gehts" "Wie heißt Du",...) Insofern ist es sinnvoll sie direkt aufs Zimmer zu lotsen.
    Alles Weitere lohnt sich aus meiner Sicht wirklich. :blasen::poppen::fruitsex:
    WHF 100%

    Nicole (neu hier!)

    Alter: Ende20?
    Schwarze Haare lan
    Herkunft: Rumänien
    KF: 36
    B-Cups:klein und leicht hängend aber hübsch
    Ca. 1,65 m groß
    Englisch, sehr netten AST gehabt. Das mag ich!
    Sympathiefaktor: groß
    Fingern: ja, aber eher mit Auflagen... ;)
    Sex: Alle Stellungen wurden auch hier bedient, aber sehr zielorientiert.
    Nähe: ja

    Nicole ist in der Bar nicht so offensiv wie Patricia, war aber dann sehr unterhaltsam. Auf dem Zimmer will sie dann eher die Führung übernehmen. Beim Sex ist sie nicht so engagiert wie Patricia und eher abspritzorientiert.:poppen: Trotzdem hat es Spaß gemacht und nachdem ich nach 20 min glücklich auf dem Laken lag hatten wir einen schönen AST. Ich erfuhr, dass sie erst seit ein paar Tage in Deutschland ist und aus familiären Gründen regelmäßig zurück fliegen will. Erfahrungen hatte sie aber schon in Clubs in anderen Ländern gemacht. ;)
    Mir hat es gut gefallen, Patricia fand ich aber etwas besser.
    WHF daher 80%


    Gekommen (erschienen) bin ich übrigens um 16 Uhr, gegangen um 22 Uhr, der Laden war zu keiner Zeit voll und das Essen äußerst länger.
    Zum LineUp: Ca 10-12 DL, fast alle aus Rumänien, verschiedener Gewichts- und Altersklasse. Von Skinny bis äußerst füllig ist alles dabei. Allerdings habe ich keine der schwereren Damen mit einem Gast gesehen. Da frage ich mich schon, ob sich das für die Mädels lohnt.
    :eek:
    Beim Verlassen gab es dann einen Rabattgutschein für den nächsten Besuch. Das fand ich sehr gut!:winkewinke:
     
    Sailor, Tomto, Root 69 und 4 andere danken dafür.
  5. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.161
    Ort:
    Aachen
    Erstbesuch im TF

    Ich war in Bonn unterwegs und leider dauerte mein Termin länger als erwartet. :mad:
    Deshalb traf ich erst nach 21:30 in Alfter ein. Ich bin von einer sehr netten Dame freundlich empfangen worden, mir wurde ein Bademantel überreicht und der Schließmechanismus der Spinde erklärt. System GT oder LR!
    Auf die angebotene Clubführung habe ich verzichtet.
    Die Spinde sind mMn etwas klein, gerade in den kälteren Monaten könnte es da drin eng werden mit Pullover und Jacke/Mantel. :rolleyes:
    Aber noch haben wir "Sommer"!
    Die Kleidung im Spind verstaut, den Bademantel an und dann ging es auf Entdeckungstour.
    Handtücher findet man dann rechts vom Waschbecken, sogar riesige Saunatücher.
    Linker Hand befindet sich der Duschraum mit 5 Duschen, die ohne automatische Abschaltung funktionieren. :supi: Zudem kann man zwischen Dusche von oben und Schlauchbrause wählen.
    Handtuch um den Bauch und Bademantel an, dann ging's weiter auf Entdeckungstour.
    Durch den relativ kleinen Speiseraum gelangt man dann in den sehr hellen Hauptraum. Mir ist er etwas zu hell gewesen. Hinter der Theke (auf der rechten Seite) bedienen 3 hübsche Mädels die Gäste. Ich orderte zunächst mal einen Cappuccino, der mir gut schmeckte. Hinten rechts in der Ecke sorgte ein DJ für gute Musik. Balkanpop hörte ich bis gegen Mitternacht nicht.
    Das lag wohl daran, dass bis Mitternacht keine Südosteuropäer da waren.
    Ich schätze, dass 10 - 12 Mädels anwesend waren; eine davon kannte ich aus dem AcaGold. Ein blondes Mädel mit einem Bunny-Tattoo auf einer Pobacke. Ich glaube, sie nannte sich im AcaGold Mira. :confused:
    KG 32 oder 34 mit A-Cup habe ich nicht gesichtet.
    Gibt's ein Animierverbot? Alle Mädels waren zurückhaltend. :rolleyes:
    Männliche Gäste waren so etwa 10-15 da.
    Mit ein paar von denen bin ich auch recht schnell ins Gespräch gekommen. Sie meinten, normalerweise wären schon so 20-30 Südosteuropäer da.
    Da ich zu Mittag nur ein Kleinigkeit gegessen hatte, schaute ich mir das Buffet mal an. Es war reichlich vorhanden und wurde auch immer wieder nachgelegt. Es gab verschiedene Sachen vom Grill, sogar Lamm war dabei.
    Mir hat's gut geschmeckt, besonders der Feldsalat.
    Nach dem Essen dann einen 2. Cappuccino bestellt und von der hinteren Thekenecke das Treiben im Hauptraum beobachtet. Die Gäste waren spendabel und luden häufig die Mädels auf einen Ladiesdrink ein.
    Ein Gast beschäftigte sich mit 2 Mädels und ließ mehrere Flaschen Schmaus springen.
    Die Sauna ist ziemlich heiß, wurde von den Gästen aber kaum genutzt. Sie ist zwar relativ klein, aber ok!
    Das Dampfbad habe ich heute nicht genutzt, denn eigentlich wollte ich mit einer relativ großen Lady in einem roten Einteiler noch auf's Zimmer. Ihr Stammplatz ist wohl an der vorderen Ecke der Theke.
    Vielleicht kann mir hier jemand ihren Namen verraten. :confused:
    Nachdem ich mich im Außenbereich nach der Sauna etwas abgekühlt hatte, hörte ich nach Mitternacht zum ersten Mal Balkanpop im TF.
    Jetzt waren doch einige neue Gäste erschienen, darunter auch 3 Österreicher.
    Diese waren aber scheinbar nur zum Bier trinken ins TF gekommen :prost: und waren auch schon beim Einchecken "gut dabei". ;)
    Die anderen neuen Gäste bestellten Vodka in Flaschen und luden ein paar Mädels, darunter auch meine Favoritin, zum Mittrinken ein.
    So gegen 2 Uhr konnte man meinen, man wäre in einer Disco. Es wurde viel getanzt, sogar sie 3 Schönheiten von hinter der Theke machten da mit und legten eine flotte Sohle auf's Parkett!
    Um 3 Uhr machte der DJ Feierabend und es wurde dann auch merklich ruhiger im TF. Ich war auch müde, duschte nochmals und entschwand dann in die Dunkelheit. Bei der Verabschiedung erhielt ich noch eine Freikarte und eine 50%-Rabattkarte!
    Herzlichen Dank dafür ans TF. :danke:
    Auch wenn ich kein Zimmer hatte, so hat es mir im TF doch gut gefallen. :supi:
    Heute, also Samstag gibt's ein BBQ und wenn ich das richtig verstanden habe auch Cocktails for free! :cool:
     
    Sailor, hellbent, nickme und 4 andere danken dafür.
  6. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.182
    Ort:
    Bonn
    Südosteuropäer ?

    20-30 Südosteuropäer ??? Sind soviel Gäste aus Südosteuropa (BG +Rum usw.)
    Ich dachte die meisten Gäste sind türkischstämmig ?
     
  7. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    nicht nur tutti frutti

    auch tutti bine :)
    wiedermal ins tutti frutti, da mir der laden langsam so richtig gefällt. es brauch halt immer etwas zeit.
    aufgeschlagen gegen vier, anwesend vielleicht 4-6 gäste und 10 mädels.
    wir fühlen uns da inzwischen richtig wohl, du hast am nachmittag pure entspannug, keine geht dir auf den keks, alles friedlich und freundlich. auch die mädels machen keinen druck, spässchen hier und da.
    man kann auch ohne vorwurfvolle blicke der girls in die sauna gehen...... die gegen fünf dann auch richtig heiss ist.
    nach dem wie immer hervorragendem diner wird langsam auf party-puff modus umgeschaltet, die mädels sind dann im business modus.
    genügend auswahl ist immer da, bekannte gesichter aus der club-welt und durchaus novizinnen können gefallen.
    entschieden habe ich mich für senep, rumänisches schnuckelchen. dunkle locken, schmales gesicht, kf35, und wie sich herausstellte fast c-brüste, die aber hängen mit großen warzenhöfen, is halt kein fkk-club. kaum verständigung möglich, küsschen hier und da, 10 sec lutschi, fickificki dann aber standardmäßig ok. nette, symphatische halbe stunde.
    danach nochmal nen grapefruit aufguss zelebriert, ein wenig ausgetrudelt ud ab nach hause.
    ok, es war dienstag, gegen halb zehn abends warens dann doch 15 gäste und etwa so viele girlz.
     
    Root 69 und Harvey danken dafür.
  8. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    919
    Dankeschöns:
    3.712
    Ort:
    Rheinland
    Das türkische Staatsgebiet nordwestlich und westlich von Istanbul gehört eindeutig zu Europa..
     
    aachen61 dankt dafür.
  9. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    981
    Dankeschöns:
    2.182
    Ort:
    Bonn
    Europa

    Ist aber nur ein kleiner Teil. Der grösste Teil der Türkei ist nicht europäisch. Deshalb ist die Türkei als Staat auch nicht in der du.
     
  10. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    wie recht du hast, das sollten sich einige, viele immermal wieder vor augen halten:duckweg:
     
  11. 19bonn69

    19bonn69 Piercingfan

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    543
    Vergangenen Sonntag gegen 22h im Club angekommen .
    Um diese Uhrzeit zählte ich 15 Frauen und circa 20 überwiegend türkischstämmige Kunden .

    Bis auf wenige Ausnahmen waren die Mädchen alle ab KG 38 mit ordentlich was auf den Rippen


    Gar nicht mein Fall.

    Bei ein paar Bier an der Theke fiel mir auf das nur sehr wenige Zimergänge statt fanden .

    Die Frauen blieben lieber unter sich
    Überhaupt kein "flirten "und änliches .
    Die meisten starten irgendwie abwesend vor sich hin .

    Eine absolut blöde Stimmung .
    Da ich auch nicht ungefickt den Laden verlassen wollte setzte ich mich doch mal neben eins der Mädchen .
    Das war zu dem Zeitpunkt noch die schmalste mit .KG38 und Riesentitten .

    Obwohl ich wusste das das nix wird .....
    Zimmer....

    U d damit fing das Unglück an .

    Statt der versprochenen Zungenküsse drückte Sie mir ab der ersten Minute eine ihrer Mörderhupen ins Gesicht .


    Einfach nur hart auf Mund und Nase...

    Luftmangel war das Ergebniss.


    Irgendwann erbarmte sie sich mir mit Gummi einen zu blasen .
    Einfach nur Lustlos und gelangweilt .

    Der Steife war direkt weg ..

    Dann wieder das Mörderhupenspiel im Gesicht....

    Abbruch ohne zu kommen nach 15 Minuten .

    Und im Hintergrund noch immer das ständige Piepsen des Brandmelders..

    Fazit :
    Ein Scheisstag im Puff


    Obwohl ich noch einige Gutscheine habe für ermäßigten Eintritt werde ich jetzt erstmal mein Bogen um das TF machen .

    Leider kann ich nicht Hits besseres berichten .
     
    czz, Root 69, Dan und 7 andere danken dafür.
  12. Rudy

    Rudy Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    196
    Dankeschöns:
    158
    Samstag Abend

    kann den Bericht zuvor nur bestätigen.
    Damen laufen zwischen rauchen und Toilette hin und her, wenn sich mal eine an ihrem Arbeitsplatz befindet, ist sie gelangweilt, kein flirten.
    Wer hier ficken will, braucht ein Lasso oder wartet einen Moment ab und läuft der Dame hinter her, nicht mein Ding.
    Der Live DJ spielt ausgibig orientalische Musik.
    Fazit: Für 15,- Euro Eintritt lecker gegessen und ein paar Bier vom Fass getrunken, leider einen schönen Samstag Abend verplämpert und gelangweilt.
    Ich wohne in der Nähe, würde gerne mehr bezahlen und einen vernünftigen Club vorfinden, habe aber zur Zeit die Hoffung eher aufgegeben.
     
  13. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.519
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    war auch schon paar mal dort aber immer ungefickt wieder weg, beim letzten besuch hatte Ich mal eine gefunden fürs ficken ,sagte Ihr das Ich eben noch duschen gehe das hatte Sie auch verstanden, als Ich vom duschen kam war Sie weg überall gesucht einfach weg nach 15 min warten angezogen gefahren.
    Der ED das mal erzählt entschuldigte sich dafür wollte mir Freikarten geben lehnte aber dankend ab.
    Der Club ist ansich nicht schlecht sauber gutes Futter ,nur die Frauen sind das große manko kenne keinen laden wo so ein desinteresse von den DL herrscht ,die wollen Geld verdienen ? man sollte die mal auf die Benimm oder Hurenschule schicken.
     
    Root 69 dankt dafür.
  14. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich glaube, ihr seid einfach zu schüchtern.:megalach:;)

    Mal im Ernst: könnte es sein, dass da mal etwas vorgefallen ist? Dass die Damen kein Geld verdienen möchten darf man getrost ausschließen. Dass ne Hurentruppe gewisse Leute oder Gruppen auf ignore setzt hingegen nicht.
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  15. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.519
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Glaube Ich auch bald es gibt viele die trauen sich nicht mal im Puff eine Frau anzusprechen;)
    Es soll auch Frauen geben die so wenig wie möglich arbeiten und Geld verdienen wollen ,weil Abends alles beim abholer -Fahrer abgegeben werden muss:D
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  16. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    kann ich allerdings so nicht bestätigen, wir waren gestern zu zweit von 16:00-21:30 dort und hatten viel gaudi mit den girlz.
    ich war wieder mit isabell zufrieden, der kollege hat sich mit alina vergnügt.
    alles bine, das zaziki war hervorragend.

    danke tutti frutti fürs handtuch :D:D:D
     
    Macchiato dankt dafür.
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Bei meinen Besuchen verhielt es sich folgendermaßen:

    Der Laden ist relativ frisch und wirkt neu. Das Essen ist positiv hervorzuheben. Biertrinker kommen tagsüber auf ihre Kosten, Servicepersonal ist sehr bemüht, Fickzimmer mit erstaunlich luxuriösen Betten. An manchen Stellen ein wenig eng, teilweise handwerkliche Fehler die der Heimarbeit geschuldet sind. Einrichtung: Sehr individuelle 90er Disco mit buntem Licht und glänzenden Polstern.

    Der Laden ist trotz diverser Anreize tagsüber sehr wenig besucht. Abends findet Multikultiparty statt. Die Ladies sind eindeutig nicht von der Resterampe, es ist eine feste Grundtruppe dort. Viele sprechen Deutsch.

    Die hier aus meiner Sicht dargestellte Zurückhaltung der Damen enspricht exakt dem, wass man in jedem Multikulti-Laden mit Spät-Ausrichtung erlebt.

    Es ist eine frühe Truppe anwesend, die Rabattgästen gegenüber steht, die sich erst mal in Ruhe ein Frühstück, Mittag, Sauna oder ein paar Bierchen genehmigen. Da es Abends standard ist und von der Mehrzahl der Gäste gewünscht ist wird nicht aktiv animiert. Man kann es vergleichen mit dem Acapulco identisch wird man es erleben, wenn man tagsüber ins Mondial oder Samya fährt und nicht gerade zu denen gehört, die jede Alte kennen und als VIP begrüßt werden.

    So ergibt sich die Situation, dass meistens links Damen sitzen und den Abend herbeisehnen, rechts sitzen ein paar männliche Berufs-Spaßbremsen, welche verdauend die Ladies mustern.

    Damit unterscheidet sich das Animationsverhalten von Läden wie LR, Finca & Co, wo sich die Ladies auf die mitteleuropäischen Gäste stürzen, so dass sich manche an die Reeperbahn erinnert fühlen.

    Es gibt daher 2 Methoden, wie man am besten mit der Situation umgeht. Der Man geht aktiv auf die Dame zu, signalisiert Bereitschaft zum Geldausgeben und gibt sich dann noch die Mühe, interessant oder halbwegs unterhaltsam zu sein. Dann tauen die Ladies in Windeseile auf.

    Neigt man dazu, dass die Laune immer weiter sinkt, wenn die Ladies einen nicht anhimmeln oder nervt man die Ladies penetrant mit seltsamen Servicewünschen geht man in einen Laden, der auf Tagespublikum spezialisiert ist oder besser: In einen Laden, in der die Thekenmutti oder der cheffe selbst dem schlimmsten Kommunikationsfeind ne schmerzfreie Olle auf den Bauch schnallt.

    Man kann aus den Zeilen lesen, dass ich die trollartigen Zwischenkommentare für eine recht individuelle Sicht halte. Besser fände ich, wenn die kritischen Stammis doch mal schreiben würden, wie die Mattenerlebnisse waren. Mich erschleicht jedoch der Verdacht, dass hier mal wieder Leute ihren Dreck absondern, die eh noch nie auf der Matte waren und sich wundern, dass Weiber, die nen Kerl zum X-ten male beim ungefickten Fressbessuch sehen davon ausgehen müssen, dass ihnen ficken und flirten lästig ist.
     
    Raw, pique, carlos76 und 2 andere danken dafür.
  18. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Naja, vielleicht wird der kommende detaillierte Bericht dazu beitragen, dass wir ein wenig das "warum" verstehen.:p
     
    hullulu dankt dafür.
  19. Rudy

    Rudy Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    196
    Dankeschöns:
    158
    Tagsüber im Tutti.

    Ich hatte tagsüber (ohne vorher zu essen) ein Zimmer gemacht, die Leistung der Dame war recht ordentlich. Ich habe sie mir zweimal am Arm gegriffen und an mich heran gezogen, nach dem ersten Versuch ging sie auf Toilette und wollte irgendwie nicht zu mir zurück, vorher habe ich es bei einer andern probiert mit Komplimenten, diese ging rauchen. Ich fand es dort langweilig , hätte gerne mehrere Zimmer gemacht, oder mit einer länger, war leider nicht wirklich möglich, schaue sicherlich in ein paar Wochen nocheinmal vorbei.
     
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    So etwas kommt vor. Man macht ein Zimmer, dass man (offenbar auschliesslich) selbst gut findet und wird danach sehr schräg von der Seite angeschaut und gemieden. Daher noch mal meine Frage: Ist vielleicht etwas vorgefallen?

    Bei selbstkritischer Selbstrecherche kommen manchmal Gründe zum Vorschein, mit denen man gar nicht gerechnet hätte:

    • Die Ladies empfinden mich als Pottsau
    • Gehen auf Boykott, weil Extras nicht gebührend gewürdigt wurden
    • Stellen fest,. dass ich die Sau bin, die sie bei Hornbach immer auf 20 runtergehandelt hat
    • Habe einen auf Retter gemacht und dabei den geliebten Partner verunglimpft
    • habe den Weibern von ach so geilen anderen Läden erzählt, aber übersehen, dass die Hühner loyal sind und mich für nen Luden halten
    • Stellen fest, dass ich einer von diesen kranken Forenheinis bin
    • Halten mich für einen Psychpoathen, weil ich sie rücksichtslos mit unüberbietbarer Penetranz übern Berg schubsen will.
    • stören sich an meiner Alk- oder Knoblauchfahne
    • Monica, Ex Laluna Gangbangrampensau steckt den Ladies, dass ich einer der rücksichslosesten Besucher der damaligen Veranstaltungen war
    • u.v.m
    Vielleicht suchste mal in diese oder andere Richtung oder suchst direkt die Kommunikation. Oft sind es ganz kleine, aber für Huren umso bedeutsamere Dinge, weswegen eine so überschaubare Truppe plötzlich kollektiv dicht macht, obwohl sie doch eigentlich zum Geldverdienen im Puff sitzt.;););)