Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Gestern bei den nackigen Ludern im Wambel

    Gestern war ich - nach dem 01.07.2017 - schon zum zweiten Male in der Luder Lounge....

    Es ist schon echt schön, dass die Mädels dort splitternackt herumlaufen und auch so auf den Couch-Möbeln auf nette Eisbären warten.... Die Handtücher werden über den Arm gelegt - nicht wie in vielen anderen Clubs, wo die Handtücher als "Kleider" getragen werden....
    Man hat sofort die optimale optische Bewertungsmöglichkeit....:p;):D
    Nur die med. Masseurin und die Chefin :)bigmotz::mad::( tragen Kleidung....:p:p:D

    Bei Ankunft meinte die Chefin Vicky zwar, es wären einige Mädels ausgefallen....das was ich jedoch als Angebot im Aufenthaltsraum entdeckte, reichte wirklich aus.... Top-Mädels vor Ort....
    Letzter Tag von LAURA - ab heute leider in Urlaub, MEGGI und PATRIZIA die polnischen Schönheiten auf der Couch und entgegen kam mir LENA - meine langjährige brasilianische Freundin.... Dann sah ich dort noch eine junge Dame, mit der ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte.... strammer Body, kurze blonde Haare - später erfuhr ich, dass ihr Name ELLI ist....
    und noch etliche andere Girls im Club.....

    Also über die Ankunft gefreut....und wie schon letzte Woche - wieder einen Forumskollegen getroffen, der wg. gesundheitlicher Einschränkungen das erst Mal nach fast 7 Wochen den Club besuchte.... Er war mit seinen 3 Zimmeraufenthalten bei meiner Ankunft gerade fertig...wirkte sehr entspannt und zufrieden:p Also gute Gelegenheit - bei einem Begrüßungsbierchen auf der Terrasse - erst mal die neuen Cluberfahrungen auszutauschen.....

    Danach hatte ich dann noch die Gelegenheit genutzt ein Abschiedszimmer mit LAURA durchzuziehen, bevor sie für ca. 10 Tage in Urlaub entschwindet....
    War wieder ein voller Erfolg. LAURA ist - trotz ihrer kleinen Größe - auf dem Zimmer schon eine echt tolle DL und bei mir wirklich von Zimmer zu Zimmer lockerer...Schönes gegenseitiges Verwöhnen und erstaunlich, was die kleine Lady so "wegsteckt"....sportlich :reiter: und sehr beweglich...:poppen:
    Der Einsatz war für mich so anstrengend und befriedigend :sperm: :sabber:, dass es gestern bei nur einem Zimmereinsatz blieb.... (30/4/20 + einen 10er als Tipp für einen sehr anstrengenden guten Job) :)

    Ich plane aber bereits diese Woche den nächsten Besuch in Wambel....da waren noch zwei Damen bei denen ich unbedingt noch was erledigen will:p

    Als "alter Stammkunde" fühlte ich mich bei meinen letzten Besuchen - nach längerer Abwesenheit - wieder im Club sehr wohl....Die Mädels sind alle wirklich sehr nett...Ich regele meine Wünsche vor dem Zimmerbesuch mit der jeweiligen DL...und hatte keine Abrechnungsprobleme. Auch die beiden anderen Stammis, mit denen ich mich bei den Besuchen austauschten, berichteten mir gleiche Erfahrungen gemacht zu haben....:)

    Da die Mädels selbstständige Dienstleisterinnen sind, kann man natürlich überall mal auf ein "schwarzes Schaf" treffen...vor allem wenn man allzu unbefangen an die Sache ran geht... Vorher klären - erspart nachher Ärgernis...:)

    Bis bald:winkewinke:
     
    Superheb, wanderer55, Schatz und 8 andere danken dafür.
  2. Goof

    Goof Aktiver User

    Registriert seit:
    18. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    31
    Luder Lounge am Abend

    Nachdem ich bisher hier nur mitgelesen habe, versuche ich jetzt auch mal etwas mit in die Gemeinschaft einzubringen.

    Neulich in der Luder Lounge um ca. 18 Uhr angekommen. Es sind ca. 12 – 14 DL am Start, Männer nur ca. halb so viele anwesend. Später ab 20 Uhr wurde es sehr ruhig und es sind dann nur noch ca. 6 DL anwesend.

    Es herrschte irgendwie etwas gedämpfte Stimmung; mag an dem schon langen Arbeitstag der Mädchen gelegen haben.

    Mein erstes Zimmer geht an Leyla. Sie sitzt auf einem der Sofa vor der Sauna. Schnell geht der Smalltalk in gegenseitige Handgreiflichkeiten über. Mein kleiner Freund wird dann noch auf dem Sofa präpariert und verwöhnt, so dass der Zimmergang bald ansteht.

    Leyla ist gut drauf und macht alle Spielarten mit, vor allen küsst sie gut. Verschiedene Stellungswechsel sind kein Problem. Französisch verkleidet macht nicht so richtig Spaß. Bei der ersten Nummer des Tages dauert es dann nicht so lange, da ist es dann um mich geschehen. Das Zimmer mit Leyla war solide und muss mal wiederholt werden wenn ich mehr Kondition an den Tag lege. Die 20 Minuten wurden mit 30 Euro beglichen.

    Zwischendurch hält man sich am Besten draußen auf, wenn man nicht in der Sauna verweilt. Im Barraum hielten sich zur späteren Stunde nur wenige DL auf. Es war gar nicht so einfach Kontakt aufzunehmen.

    Als Maria auf dem Weg zu den Umkleiden war, bin ich dann kurz entschlossen in die Offensive gegangen, um bei dieser hübschen Rumänin mein Glück zu suchen. Erst lernen wir uns im Kontaktraum auf dem Sofa etwas näher kennen, dann geht es zimmern. Die anfänglichen Küsse werden im Laufe unseres Spiels weniger. Es gelingt mir nicht die 27-jährige mit meinem oralen Verwöhnprogramm aus der Reserve zu locken. Ihr Französisch ist OK.

    Bei unseren Positionswechseln prallem wir einmal unsanft aneinander. Das war dann der Moment wo die Erotik auf dem Nullpunkt war und selbst bei mir die Standfestigkeit zu wünschen übrig lies. Letzt endlich habe ich dann die Nummer nur noch zügig zu Ende gebracht und am Spind für knapp 20 Minuten 30 Euro übergeben. Auf aufpreispflichtige Service habe ich verzichtet. Eine Wiederholung mit Maria wird es die nächste Zeit wohl nicht geben. Zwischen uns beiden fehlte einfach die Nähe.

    Bei meinem nächsten Luder Lounge Besuch werde ich mal zu einer früheren Uhrzeit starten, in der Hoffnung, dass alle etwas ausgeruhter sind und nicht schon auf den Feierabend warten.
     
    Superheb, DonJuppy, carlos76 und 13 andere danken dafür.
  3. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    #1003 Mister Big XL, 20. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
    Neues Traummädel in der Luder Lounge

    Als ich heute am Mittag im Club in Wambel ankam, standen meine Ziele eigentlich fest.... ROXANA und/oder Elli - je nach Kondition und Möglichkeiten:D

    Elli war nicht im Club - wie ich hörte hat sie die Aktivitäten dort eingestellt....:peinlich:

    Auch LEILA hat wohl auch ihre Karriere im Club beendet.....:cool:

    Also auf zur Abarbeitung meines Tagesplanes....

    Nach einem netten Gespräch mit ihr auf der Terrasse und einem Bierchen wollte ich ROXANA auf ihrer Couch besuchen - doch genau wie vor ca. 1 Woche - wartete sie gerade auf ihr Mittagessen und bat mich sie erst für das zweite Zimmer einzuplanen...:(:rolleyes::mad:..... :gruebel:

    OK, dann eben nicht....:eek: obwohl es wirklich nicht bös von ihr gemeint war....;)

    Es fehlte allerdings nicht an möglichen Alternativen.... BIANCA - die ich bei ihrem ersten Arbeitstag in der LL im Mai sehr positiv kennengelernt hatte - strahlte mich schon bei Eintritt an... Irgendwie hatte ich das Gefühl schon gebucht zu sein.....

    Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt....und kam und kam nicht zurück vom Zimmer.....

    Mittlerweile war auch ROXANA wieder auf der Couch - aber irgendwie hatte ich jetzt auch keine Böcke mehr auf sie.... :deffe: und sie war auch direkt wieder ausgebucht.... Ihr guter Service ist wohl nicht nur mir bekannt....:p

    Beim 2. Bierchen :prost: zum Trost auf der Terrasse bekam ich Besuch und Unterhaltung. Ein echt nettes, liebenswertes und freundliches Mädel....sehr groß (mit Puffstelzen so ca. 190 cm)..... Schöne Figur, kleine Knack-Tittchen, strammer Popo.... Sie stellte sich aus MAJA aus Rumänien vor....seit einigen Monaten in Deutschland....22 Jahre alt....

    Hola, das Mädel muss ein absolutes Sprachtalent sein...ich konnte mich mit ihr sehr nett in Deutsch unterhalten.... Englisch kann sie wohl auch....
    Irgendwie hatte ich den Eindruck "gegenseitige Sympathie"...und "nicht auf den Kopf gefallen"....

    Als sie zurück in den Aufenthaltsraum ging, bin ich ihr sofort gefolgt und habe sie in den hinteren Clubbereich gebeten....

    Schon auf der dortigen Couch - beim ersten Anfassen und Küssen :bussi: - wußte ich die richtige Wahl getroffen zu haben.... ;)ROXANA war vergessen....:D:p

    Mit MAJA verbrachte ich anschließend ein wirkliches "Traum-Zimmer".
    Girlfriend-Sex erster Klasse.... Das Mädel küsst - wie eine frisch verliebte neue Freundin...Wunderschönes Ankuscheln....:knuddel:
    Sie reagiert sehr intensiv auf Zärtlichkeiten....;)
    Zwischendurch immer ein nettes Lächeln und bei allen Einsätzen schöne tiefe Küsse....:sabber:
    Nachdem ich von ihr - mit Blickkontakt und nettem Lächeln - sehr schön auf Touren gebracht wurde :blasen:kam es zu einem intensiven 3-Stellungskampf.... Flutschi war nicht nötig - MAJA war schon so extrem flutschig...:rolleyes:

    In Reiterposition gestartet....:reiter: anschließend in Missio gewechselt :poppen: und dann in Doggy zum Abschluss gebracht :doggy:. Dabei habe ich nach ersten Ansatz das Bett verlassen und mich davor gestellt... Dank ihrer sehr langen Beine konnten wir das supi positionieren.... Ich losgerammelt...sie nicht ohne Begeisterung.... Schön - mit Lustschrei - beendet :sperm: Sie hat mich schon auszucken lassen.... und anschließend die Reinigung übernommen....

    Ich war ziemlich groggy :baumel:....aber sehr sehr zufrieden.....
    Auf Anhieb - mit einer neuen DL - ein sehr schönes Zimmererlebnis....:paar: :supi:

    Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und uns unterhalten.....
    Schöner Ausklang....

    45 / 4 / 30 + kleiner Tipp für tolle Leistung.....;)

    Nach dem Zimmer war ich so k.o., dass ich auf ein zweites Zimmer mit BIANCA verzichtet habe... Schade, aber ich hätte - als Herr im gesetzten Alter - schon eine längere Ruhepause gebraucht, ob nochmal so richtig loszulegen.... Das Alter halt...;)

    Aber ich werde sicherlich schon sehr schnell wieder in der Luder Lounge (bzw. bei/in MAJA) sein.....:winkewinke:

    Ein neues "schwarzes Mädel" ist auch ganz neu im Club.... Macht auch einen recht freundlichen Eindruck.....Da muss ich auch unbedingt mal antesten....

    Bevor ich meinen Bericht schließe noch ein Hinweis zu der aktuellen Preisdiskussion:
    Nach Gespräch mit mehreren Mädels sind mir heute als die aktuellen Preisvorstellungen nun 25/4/20 und 45/4/30 genannt worden....(Grundleistungen!)....:p;):peinlich:
    Spezielle Wünsche müssen dann zusätzlich abgestimmt werden....;)
    Ob das bei allen Mädels so ist...kann ich natürlich nicht sagen....
     
    Agent Wutz, DonJuppy, Goof und 13 andere danken dafür.
  4. Steve A

    Steve A Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    181
    Viel Spaß und das Herz am rechten Fleck!

    Was kann man sich mehr wünschen, als Sommerwetter und eine tolle Frau an meiner Seite. Dazu die Möglichkeit sich über alle Themen dieser Welt perfekt in Deutsch zu unterhalten.

    Jasmin ist für mich die perfekte Garantie all das zu bekommen. Vom gemeinsamen Zimmer mal ganz abgesehen, welches wieder einmal ein Traum war.

    Der perfekte Genuss bedeutet zu wissen was man will, und es dann auch zu bekommen.

    Jasmin und die Luder Lounge sind für mich die beste Garantie, dass es funktioniert.

    Abrechnungsprobleme hat es nie gegeben. Komme gerne auf einen Besuch wieder.
     
    DonJuppy, Root 69 und JordanBelfort danken dafür.
  5. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    Ohne Fehl und Tadel

    Bei herrlichstem Sonnenschein viel die Wahl heute dann doch auf die LuLo.
    Schöne Terrasse zum Sonne tanken und Mädels auf Top Niveau.

    Am frühen Nachmittag waren nicht zu viele Gäste anwesend, dennoch wirkte es auch zu keiner Zeit nach "toter Hose"

    Als erster Tagesordnungspunkt stand Lilly auf dem Plan.
    Alles was ich jetzt schreiben könnte, wäre nur eine Wiederholung anderer Berichte. Es war wie immer ein Zusammentreffen ohne Fehl und Tadel.
    ZK, EL, BJ, GV, Nähe, Augenkontakt, Illusion.......... alles Top.
    Für mich gibt es derzeit kaum eine Bessere für GF6. :rolleyes:

    Nach einer Auszeit in der Sonne hatte ich irgendwie Lust auf das "etwas Andere"
    Emmi, Ü40 Thai-Milf
    Ich sag nur, "Auf alten Schiffen lernt man segeln"
    Relativ alt bin ich zwar auch schon und das "Segeln" beherrsche ich auch ganz brauchbar (denke ich), aber das war schon was.
    Auch sie zog alle Register und verwöhnte mich mit den allgemein gängigen Praktiken.:blasen:
    Bei ihr hatte ich wirklich den Eindruck, dass sie auch ein Stück weit Spaß an der Sache hat. Entweder hatte sie es, ansonsten war es die perfekte Illusion.

    Nach zwei korrekt abgerechneten 30 Minuten Zimmern bin ich dann zutiefst befriedigt Richtung Heimat.

    So long
     
    DonJuppy, pique, Schatz und 11 andere danken dafür.
  6. mike52001

    mike52001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    120
    Dankeschöns:
    398
    Mein Besuch am 21.07.2017.
    Gegen ca. 16:00 Uhr eingetroffen, Eintritt bezahlt und mich frisch gemacht.
    Dann kam mir Meggi entgegen. Mit ihr ein Zimmer gemacht.
    Eine Stunde wie immer 80 €.
    Danach ein Zimmer mit Alexandra und Meggi gemacht.
    30 Min je 50 €.
    Ca. 18:00 die Luder-Lounge verlassen.

    WHV 100 %
     
  7. Miko222

    Miko222 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    537
    #1007 Miko222, 24. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
    Ein entspannter Sonntag in der LuLo

    Am Sonntag vor einer Woche (ehe jemand nachrechnet, es war der 16. Juli) ergab sich kurzfristig die Möglichkeit zu einem Trip nach Dortmund. Gegen 13.00 Uhr dort auf einem spärlich besetzten Parkplatz eingetroffen.

    Im Club selbst war ein recht ausgewogenes Verhältnis von Eisbären und DL´s´, aber erst einmal ging es auf die Terrasse zu einer Kaffee- und Lesestunde.
    Dabei konnte man natürlich auch die anwesenden DL´s bei Raucherpausen sehen, neben einer Reihe neuer Gesichter waren auch zwei meiner Favoritinnen, Alexandra und insbesondere Meggie vor Ort. Das Programm war damit eigentlich klar, aber es sollte doch anders kommen.

    Als ich die später dann die Zeitung zum Spind brachte, war von den Beiden keine Spur zu sehen. Also setzte ich mich zu Renata, und sie freute sich über das Wiedersehen. Nach einer Weile wechselten wir auf´s Zimmer, wo wir beide dann wieder unseren Spaß miteinander fanden. ZK, OV, GV mit beidseitigem Höhepunkt - manchmal fragt man sich, warum man eigentlich dafür bezahlen muss:D. Es wurde nicht auf die Uhr geschaut, die halbe Stunde sicherlich überzogen. Faire Abrechnung am Spind 50430.

    Nach einem Saunagang und etwas Relaxen wieder nach Meggie geschaut und gerade in dem Moment war ein Kollege einen Tick voraus. Wer weiss, wofür es gut war.;)
    Irgendwie hatte ich Lust auf die Thai Emi und sollte es nicht bereuen. Das ging richtig gut ab auf dem Zimmer, und nicht nur nach ihren Worten war sie geil, denn nach üblichen Vorspielen vögelte sie mich auf eine spezielle Art und kam noch deutlich vor mir- sie hat es gebraucht. Im Anschluss noch eine gute Massage mit Öl bekommen. Abrechnung wie oben.

    Gegen 17.00 Uhr bin ich dann zufrieden wieder gen Heimat gestartet.
     
    Chris32, albundy69, DonJuppy und 6 andere danken dafür.
  8. formiculus

    formiculus rüstiger Rentner

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    813
    Ort:
    In den Bergen
    #1008 formiculus, 25. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    Luder-Lounge und Regen

    Heute morgen: Auf der Autobahn - der Diesel brummt: vor mir liegen einige tausend Kilometer, einige Tage Fahrt und ein längerer Aufenthalt in einem fernen Land am Rande Europas, wo P6 kaum verbreitet und deshalb - wenn überhaupt - nur für sehr viel Geld zu bekommen ist.

    Wie soll ich das bloss aushalten?

    Natürlich - das ist es! Vorbeugen! Vorbeugen ist besser als Jammern!

    Also kurz umplanen und eine Pause einlegen, am besten in der Luder-Lounge, die liegt fast am Wege.
    Gedacht - getan.
    Bei der Ankunft im strömenden Regen gleicht der Parkplatz fast einem See; ich glaub ich bin in der Ruder-Lounge :megalach: (Haha!)

    Freundliche Begrüßung durch Vicky und ein schnelles Peilen der DL-Lage. Ein paar neue Gesichter, ein paar bekannte Möpse und ... oh, was ist das? Den Hintern kenn ich doch! Der gehört doch zu meiner Lieblingsillusionskünstlerin - zu Jessica! :ass:

    Beidseitige Freude über das Wiedersehen:knuddel: mündet in einer Zimmerbuchung, wo Jessica wieder ein Illussionsfeuerwerk erster Klasse anzündet und formiculinus mit Lippen und Zunge nach Strich und Faden verwöhnt! :blasen:
    Jetzt wird mir wieder bewußt, dass ich hier deutlich besser bedient werde, als in anderen Clubs (auch wenn es hier nichts zu essen gibt)!

    Am Spind gibt es dafür 50430, die hat Jessica sich für ihre show wirklich verdient, dazu ein Tip für den erstklassigen Service - gute Leistungen belohne ich gern!

    So, das muss jetzt erst mal einige Zeit vorhalten. Tief entspannt gleiten der Diesel und ich durch den Regen davon - fernen Welten entgegen, unbekannten Lebensformen und fremden Zivilisationen.

    ... to be continued....:winkewinke:
     
    Agent Wutz, Superheb, Chris32 und 14 andere danken dafür.
  9. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Montag - entspannter Wochenstart in Wambel

    Am Montag - gegen High Noon - in Wambel angekommen und nach herzlicher Begrüßung zum "Frühbucherpreis von 20 Euro" eingecheckt.

    Nach dem Duschen hab ich mich dann erst mal mit einem leckeren Bierchen und auf einem Tablett bereitgestellte Frikadellchen und Käsehäppchen gestärkt und auf den kommenden Einsatz vorbereitet....:) Die Chefin Vicky hat die Leckereien wohl spendiert....

    Im Club eine sehr entspannte Stimmung. Ca. 10-12 Mädels - für einen Montagmorgen finde ich eine gute Auswahl. Eben so viele Eisbären tappten durch die Räumlichkeiten oder saßen/lagen auf der Außenterrasse.....

    Beim Mädelangebot gab es für mich verschiedene Alternativen...doch eigentlich wollte ich eine Zimmerwiederholung mit dem noch recht neuen Bienchen MAJA...;)

    Der Wunsch wurde auch sehr schön erfüllt... MAJA vermittelte schon bei Erscheinen im Clubraum den Eindruck, dass sie sich freute mich schon wieder zu sehen...:peinlich:

    Nach dem Duschen wurde ich mit Küßchen begrüsst und war auch schon von ihr gebucht....:p O.K., dass war ja genau wunschgemäß....

    Nach ein wenig Kuscheln und Küssen folgte ein schönes Zimmer. Keiner meiner Wünsche blieben unerfüllt.... Schöne Harmonie, Girl-Friend-Sex wie ich ihn mag....MAJA ist schon sehr angenehm....;):p:D

    Abrechnung: 45/4/30 + kleiner Tip ! ;)

    Nach diesem schönen Start im Club wollte ich noch nicht die Heimreise antreten.

    Also noch ein wenig auf die Außenterrasse.... Dort an zwei großen Tischen laufen mit und mit der ein oder andere Eisbär und natürlich auch die Mädels zum "Pausen-Rauchen" auf....

    Ich bin Nichtraucher - trotzdem mag ich diese Außenaufenthalte....

    So kommt man mit altbekannten Mädels und Eisbären ins Gespräch, lernt aber auch das ein oder andere neue Mädel im Club ungezwungen kennen...

    Die "lockere / angenehme und entspannte Stimmung im Club tut hierbei ein Weiteres.....

    Ich entschied noch einen zweiten Zimmerbesuch zu starten.....

    Mit wem? Naja, die bulgarische DL DANIELA gefiel mir sehr gut...nette Erscheinung, sehr sympathisch... und kontaktfreudig.... Ihr sah ich an, dass sie einen älteren Herren sicherlich ein schönes Zweitzimmer bescheren kann;)
    Doch DANIELA wurde gerade "weggebucht".... Ich habe ihren Knutsch-Einsatz mit dem Eisbären auf der Couch gesehen; das ausgefallene Zimmer mit ihr werde ich wohl auf jeden Fall demnächst nachholen....:D

    Empfohlen wurde mir aus dem Kollegenkreis die deutsche DL MARISA....
    Doch als Blondine fällt sie nicht so recht in mein Beuteschema...Außerdem
    kam sie mir gegenüber nicht recht locker rüber.... Mein Eindruck soll aber täuschen...:peinlich:

    Normalerweise mache ich ja in der Regel keine zwei Zimmer bei einem Besuch mit dem gleichen Mädel und für das Zweitzimmer habe ich gerne eine richtige "Profi-DL" im Einsatz....

    Doch, am Montag zog es mich zum zweiten Male am gleichen Tage zu MAJA.... Sie zeigte mir dann beim Zimmeraufenthalt, dass sie mich wirklich sehr gut zufrieden stellen kann....;):p:D und dafür keine weitere Berufserfahrung benötigt.... War ein sehr intensives und sportliches :banana: Zimmer.... :baumel: ...... 45/4/30 + kleiner Tip....Danach wollte ich nur noch heim auf die Couch...:baumel:

    War wieder ein schöner Luder Lounge-Aufenthalt, den ich hoffentlich bald mal wieder wiederholen kann...:winkewinke:


    P.S.: Hinweis für einen lieben Forumskollegen:
    Auch wg. meiner derzeitigen besonderen Zuneigung zum Bienchen MAJA möchte ich nun nicht "der WILLI" :eek:genannt werden :p:peinlich::D...den gibt es im Club bereits....:winkewinke:
     
    Tomto, br2016, Root 69 und 11 andere danken dafür.
  10. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Vorübergehender Abschied von den Ludern

    Bevor ich morgen erst mal für die nächste Zeit mit "Seniorenreisen" auf Tour gehe, war ich dann heute am Nachmittag noch mal auf die Schnelle in Wambel....:p Man muss ja für Druckausgleich sorgen....:D

    Mädelbesetzung heute etwas dünn, ca. 10-12 Mädels im Einsatz - für Donnerstagnachmittag nicht sehr viel...
    Eisbären im Club deutlich in der Überzahl.....

    Aber die Mädels waren sehr fleißig und arbeiteten den Eisbären-Überhang konsequent ab....Um mich herum zufriedene/befriedigte Gesichter....;)

    Meine derzeitige Club-Favoritin "Biene MAJA" nicht im Club....:peinlich::(:eek::mad:
    Ausfall wg. gesundheitlicher Problemchen.... :heul: :peinlich:

    Erst war ich "traurig"....aber dann dachte ich...die Abwesenheit ja auch was Gutes.... und da gab es ja noch einige Ziele.... ( D A N I E L A....;):p:D )
    Gelegenheiten sollte man nutzen...:devil:

    Außerdem schwebte der Popo von ROXANA gerade in Begleitung mit einem sehr zufrieden schauenden Eisbären vom Zimmergang zurück..... Die Frau hat schon was....;)

    Ein lieber Forumskollege empfahl mir dann Trost für MAJAS Abwesenheit bei
    DANIELA und/oder LILLY zu suchen....

    Zwei auf einmal..:eek:..nö, das wäre sicherlich mein Ende....:baumel: :ambulanz: Ich bin doch immer froh, wenn ich das mit einem so jungen Mädel erfolgreich absolviere....;):p

    Na, dann hab ich gewartet... wer von den drei Schönheiten als erste den Clubraum betritt...sollte es dann sein......

    Es war dann DANIELA...die nach recht kurzer Zeit vom Zimmergang zum Duschen zurückkehrte.... Ihr nackter Popo :ass1: und das stets strahlende Lächeln überzeugten mich sehr....:sabber: Ein anderer Eisbär lauerte wohl schon auf sie, aber manchmal sind auch ältere Herren mal schnell....

    Also angesprochen - gebucht - und ab in den hinteren Clubbereich.....

    Schon dort zeigte mir DANIELA, was sie so alles in den letzten Jahren gelernt hat... Wirklich supi :supi:
    Das Mädel weiss was sie anrichtet.....;)
    Wir waren dann sehr schnell auf einem Zimmer......

    DANIELA ist echt eine sehr liebe und aufmerksame Liebhaberin....
    Viel Nähe...keine Berührungsängste... Gegenseitiges Verwöhnen = wunderschön....Sie genoss und ich anschließend ihren freihändigen Einsatz...:blasen:
    und stets ein nettes Lächeln und zwischendurch wunderschöne Küsse...
    Das Mädel ist ein Traum...Profi - aber mit der Vermittlung eines sehr hohen Illusionsfaktors....

    Schöner sportlicher Einsatz...:poppen: und anschließend :reiter:
    Aufgrund ihres geringen Gewichtes kann man mit ihr so richtig schön durchziehen.... Als mir die Kräfte versagten, zeigte mir dann DANIELA, wie sportlich sie ist....:reiter: Das Mädel legt echt gut los....

    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

    Mit gleichzeitig einem zweiten Mädel hätt ich wirklich nichts anfangen können....:p

    Ich war sehr sehr sehr zufrieden.... :sperm: :5stern: und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Club.....:winkewinke:

    Nachsatz: schon beim Ankleiden vereinbarte ich dann noch mit LILLY, dass wir demnächst auch mal unser 1. Zimmer starten.... :)
     
    STRTOM, Tomto, klappi und 4 andere danken dafür.
  11. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    LuLo: 22 + 22 = Spaß dabei

    In der Woche um kurz vor 17 Uhr eingecheckt und ca. 12 DL sind am Start und etwas weniger Freier. Später nach 19 Uhr halbierte sich die Anzahl der DL. Durch die Urlaubszeit fehlen wohl einige Mädels wie Laura und Maria. Jedoch gab es für mich durchaus einige Optionen.

    Mit Lilly hatte ich bisher keine Berührungspunkte, bestimmt auch weil sehr jung wirkt, schon alleine durch ihre zierliche Erscheinung. Wir haben jedoch direkt zu Anfang einen netten Kontakt, den ich dann zum Anlass nahm mich zu ihr auf's Sofa zu begeben. Lilly ist nen echt nettes Mädel und wir können uns prima miteinander unterhalten. Ganz nebenbei tauschten wir erste Zärtlichkeiten aus. Da Franze auf dem Sofa nun i.d.R. wegfällt, kommt dann die Zimmerfrage mittlerweile etwas schneller.

    Im Zimmer geht’s dann zärtlich weiter. Leider sind ihre Küsse eher nur ein Züngeln. Wer mal mit Svetlana das Vergnügen hatte weiß was richtiges Küssen ist. Was soll's, wir spulen ein ganz nettes Programm runter und mit ihren 22 Jahren weiß Lilly was Mann gefällt. Schade, dass sie ein wenig kitzlig ist – vielleicht ja auch nur mir gegenüber. So bleibt trotz aller Intimität eine gewisse Distanz zwischen uns. Letztendlich schafft mich diese Jungmädchenpussy dann doch schneller, als selbst gewünscht. Die Kleine übernimmt dann die Reinigung. Es bleibt sogar noch ein wenig Zeit zum Quatschen, obschon wir uns noch in der ersten Zeiteinheit bewegen, die dann mit 30 Euro vergütet wird. Mal sehen ob wir mal ein Revival haben werden. Alles war gut, doch irgendetwas fehlte zwischen uns oder vielleicht ist ja einfach unser Altersunterschied zu groß.

    Das zweite Zimmer des Tages geht an Maya. Schon bei meinem letzten Besuch viel mir ihre positive fröhliche große Erscheinung auf. Die Reihen der DL's hatten sich am frühen Abend gelichtet. So lande ich wieder bei einem 22-jährigen Girly. Maja ist nach ihrer Aussage erst knapp ein Jahr in Deutschland und spricht schon klasse Deutsch. Insgesamt hebt sie sich mit ihrer Art von ihren rumänischen Kolleginnen ab. Wie - schwer zu beschreiben. Sie hat eine sehr natürliche Art und eine Aussage ihrerseits trifft es wohl sehr gut, „Ich will einfach Spaß haben“. Ich hoffe, ich konnte ihr diesen in unserer gemeinsamen Stunde auch vermitteln. Am Ende war diese Zeit schnell vergangen und war ein Genuss aus Sympathie und GF Sex.

    Maya startet langsam; schöne Küsse, jedoch ist sie auch kein Knutschmonster. Es folgt ein gegenseitiges Verwöhnprogramm, jedoch immer schön langsam. Mir hat das ganze dann so gut gefallen, dass die Verlängerung auf eine Stunde außer Frage stand. Da die Liebe doch etwas zarter besaitet ist, wurde zwischendurch auch mal wieder abgedockt und mit anderen Spielchen die erotische Spannung hochgehalten. Zum guten Schluss musste ich dann doch mal richtig Gas geben, um noch zum Abschluss zu kommen. Das Zimmer war richtig gut und hat Spaß gemacht. Was aber auch hier gefehlt hat, war diese letzte Nähe. Doch, was will man denn mehr? Man darf sich nochmal an einem jungen Hüpfer erfreuen und kann genießen. Diese letzte Illusion, der man hier noch hinterher hechelt, sollte man dann wohl außerhalb des P6 suchen. Maya bekommt für ihre tolle Performance 80 Euro und wir werden bestimmt mal eine gemeinsame Fortsetzung finden.

    Abschießend bleibt noch zu sagen, die LuLo überzeugt wieder wie eh und je! Eine Randbemerkung noch, der 40 Minuten Tarif wurde mir nicht angeboten.
     
    Tomto, fuchsman, pique und 14 andere danken dafür.
  12. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    #1012 NRWNET, 5. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
    Finger im .., México

    Schon wieder Samstag, schon wieder ein ungeplantes Zeitfenster :rolleyes:

    Letzte Woche Samstag Abend der Besuch in der LuLo verlief leider nicht wie gewollt, da meine Favoritin nicht zugegen war. Die Besetzung war rar und somit kam es zum erneuten GF6 mit Maya. Was soll ich sagen, sie lieferte eine Leistungsbestätigung. :blasen:

    Nun zu heute, meine Favoritin war anwesend und ich bereitete mich mental auf das unausweichliche vor, da erblickte ich Kim :eek:
    Eine kleine (<160 cm) Asiatin, Anfang 30 schätze ich mal, gute getunte C-Möpse und einen kleinen Arsch.
    Wenn ich sie richtig verstanden habe, ihr 2ter Tag in der LuLo und vorher in der Massage Branche zuhause. Also Plan B. :D
    Auf der Couch gab es verhaltene Küsse und Streicheleinheiten. Da ich auch nicht so der Entertainer bin, ging es auch recht zügig aufs Zimmer.
    Ich legte mich auf den Rücken und sie startete ihre Body to Body Massage.
    Der Lenden Gegend ließ sie besondere Aufmerksamkeit zukommen und nach der Bitte, den Mund mit zu benutzen, wurde die Massage nahezu perfekt :blasen:
    Die Vollendung gab es dann, als einer ihrer Finger die Stimulation einer weiteren erogenen Zone übernahm. Sie positionierte sich so, dass man bei ihr überall gut dran kam :D
    Nach 20 Minuten war ich mehrfach kurz davor zu explodieren und wir gingen in die Missio über. Hier ließ sie sich wunderbar nehmen und da ich rackig wie nich was war, kam ich heftig. Beim eigentlichen Akt gab es keinen Augenkontakt, sonst aber immer wieder. ZK waren wie gesagt nicht so ihrs, aber der Rest war schon Top.
    Hab dann 50430 gelöhnt und bin zutiefst befriedigt vom Hof gedudelt.

    So long

    P.S.
    Eine mir unbekannte junge Dunkelhäutige war anwesend, sehr attraktiv!
     
    Tomto, Root 69, fuchsman und 16 andere danken dafür.
  13. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Sonniger Sonntag

    Letzten Sonntag verweilte ich nochmal in dem bekannten Club in Dortmund für wenige Stunden.
    Das Wetter war nach dem veregnerischen Samstag schon wieder besser.
    Schade, dass bei dem Wetter der Whirlpool nicht in Betrieb genommen wurde; er war anscheinend kaputt.
    Nun denn, viele Mädels anwesend, auch Lilly, mit der ich letztes Mal das Vergnügen hatte. Zudem gab es auch noch etwas Kuchen.

    Da ich ein eher kleines Zeitfenster hatte, machte ich nur ein Zimmer. Diesmal mit der bulgarischen Leyla. Ich kann mich nicht ganz in die Lobgesänge einreihen. Für mich war es eher Richtung Laufhausniveau. Auf jeden Fall eines meiner schlechteren Zimmer in der LL. Eventuell passte es auch nicht zwischen uns. Sie wollte so, ich so. Sie wollte Missio, ich, dass sie mich reitet usw. Meiner Meinung nach bin ich als Kunde eher derjenige, der im Rahmen des Vereinbarten den Ablauf bestimmen darf. Da war sie anderer Meinung.
    Meine meisten schlechten Zimmer hatten eben diese Ursache. Leider lässt sich vor dem Zimmer kaum abschätzen, wie die nummer sich entwickeln wird. Ist die Dame eher dominat/zurückhaltend/verspielt/macht alles mit...? Schwer zu sagen. Insofern muss man halt seine Erfahrungen machen.
    Das nächste Mal würde ich Lilly (mit Abstand) wieder den Vorzug geben.

    Gruß!
     
    Tomto, fuchsman, Pussierstengel und 6 andere danken dafür.
  14. Daniel007

    Daniel007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    144
    Dankeschöns:
    634
    Am Samstag wars mal soweit das ich ENDLICH wieder mal einen Zimmergang hatte! Ich ging mit Laura die seid 3 Jahren in der LL am Arbeiten ist und wirklich gutes Deutsch spricht, bevor ich Allerdings mit ihr Verschwand gab ich von der Rippchenbratrei ein Mittagessen aus.
    Lilly Profitierte ebenfalls davon was ich gerne Tat, für mich war das kein Problem mal ebend los zu Maschieren.
    Nach dem Essen verabredete Ich mich mit Laura, das Zimmer war in meinen Augen sehr angenehm und entspannend für eine kennenlernenphase.
    Details was wir machten werd Ich NICHT Niederschreiben oder jemals TUN, außer das Es großzügiges Trinkgeld von mir gab :p

    P.s Ja eine Neue Dunkelhäutige die ebenfalls Intressant finde ist Neu in der LL Annabell <- heisst Sie. ggf Nexten Samstag wenn Sie noch da ist.
    Ja Laura ist seid 2 Wochen wieder da!
    Ja Vanessa soll ab Heute wieder Anwesend sein.. "Infoquelle Laura"
     
    Root 69, NRWNET, Ho4 und 5 andere danken dafür.
  15. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Rückkehr der braungebrannten rumänischen Models

    Am Montagvormittag habe ich - nach Rückkehr von der Seniorenreise - die erste Chance genutzt, die Luder-Mädels in Dortmund-Wambel zu besuchen...:)

    Bei Ankunft um ca. 11 Uhr herzlich von der Thekendame SIBEL begrüsst:D - die Chefin hatte wohl einen freien Tag....:(

    Im Club entspannte Stimmung - ich schätzs so ca. 15 Mädels vor Ort...
    Ebenso viele Eisbären bevölkerten den Club bzw. den Außenbereich.

    Als ich mein erstes Bierchen an der Theke trank schritten sie dann modelmäßig sehr elegant - von der Zigarrettenpause im Außenbereich zurückkommend - nacheinander im Clubraum auf...

    Die rumänische Model-Garde der Luder Lounge.... LAURA - ISABELLA und die blonde kleine VANESSA....nur mit einem Handtuch in der Hand bekleidet und deutlich vom Urlaub mit braungebrannten Body`s... :ass1: :titten: Echt geil....:sabber:
    Sicherlich wird die Urlaubsbeendigung manchen Eisbären sehr erfreuen...:)

    Leider übersah mich LAURA mal wieder vollständig...:rolleyes: Naja, ich bin ja auch leicht zu übersehen (MISTER BIG:p:):rolleyes: :schreck:
    Vor ihrem Urlaub hatte ich noch - auf jeden Fall in meiner Erinnerung - zwei sehr schöne Zimmeraufenthalte mit ihr...:rolleyes::peinlich: Naja, aber so ist sie halt vom Verhalten her im Aufenthaltsraum....:peinlich::confused: :gruebel: Dafür auf dem Zimmer eine echte empfehlenswerte Granate...:p:);)

    Alle drei Mädels waren auch sehr gut gebucht... Teilweise auch im Doppeleinsatz tätig... Puh, dass muss supi :supi: sein...:rolleyes:

    Mein erstes Mädel-Meeting stand eigentlich sofort fest.... MAJA und ich verbrachten ein schönes "Wiedersehen-Zimmer". Leider war MAJA aber - wohl von den verstärkten Einsätzen am Wochenende - etwas müde und im Service
    eingeschränkt....:(Trotzdem - nach schönen Küssen und Dreistellungskampf - das Zimmer erfolgreich :sperm: beendet. 60/4/40 für eine echt liebe und natürliche junge Frau. :paar:

    Nach dem Zimmer und Duschgang gab es erst mal ein Relaxen im Außenbereich, nette Gespräche mit anderen Eisbären, ein kleines Essen und ein leckeres Bierchen.:prost:

    Ich wollte noch ein weiteres Zimmer genießen:p und überlegte, welcher Dame ich den Vorzug gebe.... Ein zweites Zimmer mit MAJA wollte ich nicht starten.

    LILLY wäre ein Ziel gewesen, war auch im Clubeinsatz, doch leider wohl gerade gebucht.

    Doch dann tauchte DANIELA auf...noch angezogen... Sie erkannte mich sofort von meinem letzten Clubbesuch und begrüßte mich sehr herzlich und mit strahlendem Lächeln...:) Sehr angenehm... gute Kundenbindungsaktion...:p

    Nachdem sie sich geduscht hatte, habe ich sie sofort im Flur angesprochen, ob sie vielleicht Zeit für mich hätte.... Sie antwortete "Ja, sehr gerne"....;)

    Mit DANIELA verbrachte ich dann noch ein sehr intensives Zimmer..... Sie war ja noch Tagesjungfrau....;) Das Mädel ist echt beweglich, knutscht herrlich,
    strahlt den Eisbären selbst beim Verwöhneinsatz:blasen: an und ist in allen Lagen extrem beweglich und trotz ihres kleinen Körpers recht belastbar....:poppen:
    Sie lässt sich nicht nur intensiv "rannehmen", sondern macht sehr aktiv mit...Echt sportlich, die kleine Lady :reiter: und ausdauernd... :supi:
    Vom Zimmereinsatz bin ich immer noch begeistert.... :5stern:
    DANIELA leistete wieder den Einsatz, welchen ich mir für den Clubbesuch gewünscht habe.... :baumel: 30/4/20 + Tip....

    und die Sicherheit, dass ich schon sehr bald wieder in der Luder Lounge auftauchen werde....:winkewinke:
     
    Tomto, Agent Wutz, Superheb und 15 andere danken dafür.
  16. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.573
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Sommerloch

    Zu ahnen war es ja doch einer wie will es erst glauben wenn er es mit eigenen Augen gesehen hat.
    Und siehe da die Anwesenden machen mir keine große Hoffnung einen Stich zu erlangen, doch dann schreitet das blondestes blondestes was der Tag zu bieten hat nackter als nackt durch den Raum.

    Selbstredend das ich ihr ein Angebot unterbreiten muss und wie es scheint liegen wir auf gleicher Wellenlänge.
    Schnell sind die Utensilien zusammen getragen und verschwinden in die Abgeschiedenheit.

    Dort angekommen wird im Stehen geknutscht wir wie schon lange nicht mehr.
    Selbstredend wird auch Hand an Titten, Pimmel und Votze gelegt.
    Schon nimmt sie auf dem Stuhl in der Ecke Platz, zieht mich zwischen ihre Schenkel damit mein Pimmel sich an ihrem Votzen drei Tage Bart reiben kann.
    Eiswürfel schmelzen auf unserer beiden erhitzen Leiber, in kleinen Rinnsalen läuft das Wasser die Haut hinab.

    Meine Zunge folgt den Rinnsalen und schleckt ihre geflutet Votze bis sie japst und in ihr das Verlangen nach meinem Pimmel weckt.
    Also rüber aufs Bett.
    Doch Vorsicht er ist seit Wochen vernachlässig worden und Explosiv geladen, daher mache ich ihn ihr rar und zeige ihr lieber was sie sich die letzten Male durch die Lappen gehen ließ.
    Apropos Lappen durch die dringt einer meiner Finger bis an die Stelle die sie nun explodieren lässt.

    Ich gebe ihrem Drängen nach dem versprochen Highlight des Tages nach.

    Warmes Wasser prasselt auf uns, lässt alles beschlagen. Wodurch nicht viel zu sehen ist was wir beide da so trieben, nur eins sei gesagt am Ende schwammen viele Kaulquappen in den Abfluss.

    Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein das ich den Namen wissentlich außen vor gelassen habe, aber nun verrate ich ihn euch.
    Es handelte sich um Svetlana die sich über den Obolus für 50 min ihrer Gunst und Schoki freute.

    Geschuldet an das Sommerloch hänge ich den Rest des Tages bei Bierchen, Essen und im Pool ab.
    Und das war´s dann auch schon vom Sommerloch in Wambel.


    Bleibt nur noch eins:
    Wann seh ich dich endlich wieder?


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2017
     
    STRTOM, befke, Tomto und 17 andere danken dafür.
  17. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.573
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Wieder nur SM in Wambel

    Der Sommer kann auch anders wie er mir heute eröffnete.
    Ja ich war schon wieder in Wambel aber weniger die Lust auf Nackte Tatsachen, ein Freitag(Dessous Tag) ist ohnehin nicht der richtige Tag für Männer die auf Ärsche und Titten starren wollen.
    Vielmehr leistete ich dem Wunsch meines Adjutanten folge mich wieder einmal zu Gesicht zu bekommen.

    Keine Spur vom Sonntäglichen Sommerloch der Damenauswahl, Größen wie Marisa, Magda, Julia(PL), Svety und selbst Sahra(D) geben sich die Ehre.
    Letztere beide buhlten unverhohlen um meine Gunst oder war es nur der Inhalt meines Schwanger anmutenden Geldbeutel.
    Wie dem auch sei, ich widerstand der Versuchung auch wenn mir zugegebenermaßen der Kamm schwelte als ich sie im Arm halten und ihren Arsch tätscheln durfte.

    Stattdessen zog es mich zu Elke die wie es mir heute den Anschein hatte magische Hände zu haben schien, so wie mein Rücken Linderung erfuhr nach ihrer Handanlegung.
    Ein späterer Besuch in der heißen Sauna rundete mein Verlangen nach SM(Sauna/Massage) in Wambel ab.

    Dem geselligen Treiben schlossen sich auf wunderliche Weise nicht die übliche Freitagsclique an und so hatten wir alle um meinen Adjutanten herum einem interessanten und informativen Tag den ich gegenüber meiner üblichen Gepflogenheit ziemlich zeitig verließ.



    Wo ich ganz sicher der Buhlschaft von Svety und Sahra(D) erliegen werde.


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2017
     
    fuchsman, Root 69, DonJuppy und 3 andere danken dafür.
  18. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.160
    Sommerlochficken VI: Luderlounge im Feierabendverkehr

    Am Freitag muss ich gen Norden und da denke ich mir, könnte ich doch ruhig zwischendurch mal einen entspannten Zwischenstopp in der LuLo einlegen.

    Da ich nicht so zeitig loskomme, wie ich es eigentlich geplant hatte, gerate ich voll in den Feierabend- und Wochenendverkehr. Neben Staus und Stop-&-Go-Verkehr verlangsamen auch noch etliche Baustellen und heftige Regenschauer meinen Weg.

    Gegen 14.30 Uhr stehe ich dann aber endlich vor dem ersehnten Tempel der Lüste, aber da mein Magen knurrt, kehre ich vorher noch auf eine Erbsensuppe mit Brötchen in der Imbissbude neben der LuLo ein.

    Gegen 15 Uhr klingel ich dann aber letztlich doch an der Clubpforte und ich werde von Vicky super freundlich in Empfang genommen und eingewiesen. :supi:

    Als ich beim Umkleiden bin, kommt eine echt süße Blondine in die Umkleide, um sich bezahlen zu lassen. Die würde ich auch sofort nehmen, hoffentlich ist die gleich für mich frei, denke ich mir bei dem hübschen Anblick. :sabber:

    Als ich fertig geduscht bin, kommt mir besagte Blondine mit ihrer Freundin in Straßenklamotten entgegen und beide verlassen den Club. Mist, denke ich mir. :confused:
    Naja, schaue ich halt mal, was sich hier sonst noch so findet...

    In erster Linie finden sich andere Bademantelträger. Hier ist heute Salamiparty angesagt, wie es ein Mitstecher treffend nennt. :p
    Frauen scheinen schon auch im Club zu sein, denn alle Zimmer sind besetzt, aber freie Frauen sehe ich in der folgenden Stunde vielleicht sechs und zu keinem Zeitpunkt mehr als drei gleichzeitig.
    Hier scheint es mir genau das gleiche Problem mit dem Feierabendverkehr zu geben, wie zuvor auf der Straße. :eek:

    Ich warte aber erst einmal ab, trinke mehrere Kaffees und unterhalte mich dabei gut mit einigen Mitstechern.
    Trotz des aktuellen Herrenüberhangs ist die Stimmung in der Luderlounge beachtlicherweise immer noch gut, was womöglich daran liegt, dass hier überwiegend lebensfrohe gesetzte Deutsche auf einen Feierabendfick eingekehrt sind. :cool:

    Nachdem ich mir zirka eine Stunde die Zeit im Club vertrieben habe, kommt die Blondine zurück.
    Sie ist recht klein und zierlich mit knackigem Körper, hat ein hübsches Gesicht, trägt ihre naturblonden Haare mit einem pinken Haargummi zusammengebunden und hat in bunten Pastelltönen lackierte Fingernägel. :herzeyes:
    Noch in ihren Straßenklamotten spreche ich sie an und frage, ob sie gleich wieder arbeitet. Das bejaht sie, wie auch meine Anschlussfrage, ob sie Lust hat, dann gleich mit mir auf's Zimmer zu gehen.

    Nach einer viertel Stunde kommt sie aus der Umkleide und, bevor sie mir einer der zahlreichen Konkurrenten wegschnappt, geselle ich mich zu ihr.
    Direkt fragt sie mich auf Deutsch, ob wir jetzt auf's Zimmer gehen wollen. Ich habe nix dagegen.
    Ich frage sie nach ihrem Namen und sie antwortet: Vanessa (21, Ru).

    Im Gemach angekommen merke ich, dass sie nicht gut drauf zu sein scheint. Sie wirkt etwas niedergeschlagen, lächelt nur selten und vermeidet Augenkontakt. :(
    Ich versuche ein wenig für gute Stimmung zu sorgen und mit ihr zu quatschen, aber ihre Antworten bleiben eher einsilbig und sie beklagt sich, dass sie Rückenschmerzen habe.

    Hmm, das kann ja lustig werden... :rolleyes:
    Mehr als grundlegenden Service gibt es dann für mich in der Tat bei ihr heute auch nicht zu holen.
    Ohne Probleme lässt sie sich anfassen, aber Küsse versucht sie gänzlich zu vermeiden.
    Bald gummiert sie mir den Halbsteifen und fängt an zu blasen, ohne Augenkontakt zu halten.
    Irgendwie schwillt mir der Ständer davon aber trotzdem und sodann haben wir Sex in Reiter-, Doggy- und Missionarsstellung.
    Sie macht dabei ohne Murren mit und krault mir bei letzterer Position sogar noch die Nippel, sodass es mir gelingt, das Gummi zu befüllen.

    Wir unterhalten uns noch ein wenig und mittlerweile wirkt Vanessas Stimmung sogar ein klein wenig aufgehellter.

    Abschließend bekommt sie die 50 Euro für 30 Minuten, die sie am Spind von mir verlangt.

    Vanessa habe ich als eher lustlos und schlecht gelaunt erlebt.
    Ihr Service war noch akzeptabel, aber ist in der von mir erlebten Form in der Luderlounge sehr wahrscheinlich eher am unteren Ende der Skala angesiedelt.
    Die Berichte zu ihr schwanken ja stark, was vielleicht an Vanessas ebenfalls schwankenden Stimmung liegen mag.
    Vielleicht hat sie mich auch für 'nen dämlichen Touristen gehalten, bei dem sie sich nicht viel Mühe geben muss. :confused:

    Bei dem heutigen Männerandrang war ein Vorgespräch leider kaum möglich. Sollte ich sie nochmals mit augenscheinlich besserer Laune treffen, würde ich eventuell einen Nachtest wagen, mir dann vorher aber auf jeden Fall ZK zusagen lassen!

    Ich gehe danach duschen und steige nach weniger als zwei Stunden Aufenthalt im Club wieder ins Auto, um meine Fahrt gen Norden fortzusetzen, schließlich wollte ich hier ja bloß einen Zwischenstopp einlegen. ;)

    Die Luderlounge ist schon ein prima Club und ich habe meinen Abstecher hierher nicht bereut, auch wenn ich heute wohl nicht all zu viel Glück hatte.

    Bald kommen viele Frauen aus dem Urlaub zurück und dann besuche auch ich diesen Club gern erneut - Wenn es mir möglich ist am liebsten zu einer früheren Tageszeit, wenn hier noch kein Feierabendverkehr herrscht.

    :winkewinke:
    Raw
     
    moravia, Tomto, Schatz und 16 andere danken dafür.
  19. sonnenzirkus

    sonnenzirkus Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    926
    Meggie macht den Unterschied

    Nach längerer Abstinenz verschlug es mich wieder einmal in die LL. Geändert hat sich nicht viel. Der Club ist immer noch recht gut in Schuss im Vergleich zu anderen Etablissement entlang der A 40, Außenbereich nüchtern funktional, außer Getränken (darunter immerhin auch Kaffee aus einem hochwertigen Automaten) gibt es nur Kekse. Wichtig: Tageslocation, am Abend wird es leerer und die Mädels sind müde oder verschwinden nach und nach. Längeres Rumsitzen im Aufenthaltsbereich ist übrigens nicht angesagt, für einen Tagesaufenthalt eignet sich der Club somit eher nicht. Vorspiel auf den Sofas fällt mittlerweile fast vollständig aus, aber da die Mädels fast alle nackig durch die Gegend hüpfen kann man so etwas in Stimmung kommen. Die angebotenen Tarife lassen alle Freiheiten - finde ich gut!

    10-15 DL (alle Altersgruppen, versch. Nationalitäten und damit wohl für jeden etwas dabei) kümmerten sich um durchschnittlich 5 - 10 Dreibeiner, so dass alle zufrieden sein durften, vielleicht mit Ausnahme von zwei Damen, von denen eine durchgehend griesgrämig vor der Sauna sass und einer etwas fülligeren stark Tätowierten, die auf Freierseite auch nicht so richtig Begeisterung auslöste.

    Meine erste Runde ging an Meggie, hier schon ausreichend beschreiben, aber man kann ja nicht genug loben. Traumfigur, perfekter Service, wenn ihre süßen wohl proportionierten Glocken über meinem Gesicht schweben, wird alles andere sofort zur Nebensache. 60440 - und ein Küsschen zum Abschied.

    Zweite Runde ging an Maria, rel. große schlanke DL mit dunklen längeren Haaren, weiss nicht, ob sie mit der hier schon erfassten übereinstimmt; sie stolzierte immer vor mir rum, so dass ich mich zu einer Buchung hinreißen ließ, obwohl das Vorgespräch eher zäh verlief. Im Zimmer dann das normale Programm, aber eher Dienst nach Vorschrift, aber vielleicht lag meine Latte nach Meggie auch noch zu hoch. 30420 - und gut ist.
     
    monstercock, el Caesse, Agent Wutz und 19 andere danken dafür.
  20. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.573
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #1020 Agent Wutz, 8. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017
    Willi will´s mal wieder wissen

    Wir schreiben den 01.09. und neben vielen neuen Gästen stehen am Tresen eine Handvoll Stammgäste unter ihnen auch der mir mittlerweile ans Herzgewachsene FK hullulu der wie vor einem Jahr seinem Geburtstag ein Sahnehäubchen aufsetzen möchte.
    Ob es ihm gelungen ist? Ich glaube schon dass ihm Isabella einen recht schönen Tag beschert hat.


    Aber kommen wir zu meinem Erlebnissen, leider kann ich auch diesmal meiner Pay 6 ABC Liste keine neuen Namen hinzufügen. Die Neuzugänge waren weiß Gott nicht mein Geschmack, Amy(RO) die wie die abgängige Alina(BG) die nähe zum Kunden sucht und dann war da noch die Deutsche Bella(27) dessen Körperverzierungen aus Farbe und Metall weniger schreckten als die Fülle ihrer Weiblichkeit.
    Gut das die Möglichkeit bestand auf gute alte Mitbewerberinnen(17), die Betonung liegt weniger auf Alt, zurück zugreifen gab.
    Neben Sahra(D) der es mal wieder Scheißegal war ob es Freitag ist, sie läuft lieber Nackt durch die Räume. Klar dass sie nicht lange alleine bleibt und somit für mich nicht zur Verfügung steht.

    Svety in einem Hauch von rotem Nix, aus der sich ihre weißen Titten deutlich abzeichnen.
    Tja in Südlichen Gefilden ist eben nichts mit oben ohne in der Sonne liegen.
    Doch sie ist eher wenn überhaupt was für später.

    Vielleicht dann Maria, der mir als kleiner Blase Hase in der Erinnerung geblieben ist?
    Wiederum möchte ich auch keine böse Überraschung erleben so begebe ich mich erstmal auf Saunagang und dort treffe ich Marisa, klar wer mir den Einstieg ins heutige Geschäft erleichtern soll.


    Premiere im Krähennest oder das Quaken der Schnattertaschen

    Leider dauert es dann doch noch eine Ewigkeit bis wir zusammen finden und es ist wie immer um die zweite Stunde, die Rückzugsorte sind knapper als knapp.
    Da fällt es wie Schuppen aus den Haaren, lass uns ins Krähennest gehen. Was sich letztendlich als eine ganz schlechte Idee erwies.
    Dort oben halte ich Ausschau doch statt dem hier sehe ich einen auf den Hund gekommen alten Bekannten mit dem mich eine nicht mehr aktive DL verband.
    Mit Grausen wende ich meinen Blick und widme mich dann lieber voll und ganz Marisa.
    Wenn das so einfach wäre, ein weiterer mir gleichsam bekannter Gast betritt die Szenerie und dies führt zu seltsamen Monologen und Dialogen die es nicht leicht machen dort hoch oben im Krähennest seinen Aufgaben und Pflichten als Liebhaber nachzukommen.

    Dachte man endlich wäre Ruhe war es nur die Ruhe vor dem Sturm, die Schnattertaschen sitzen unaufhörlich Quakend direkt unter uns.
    Glück im Unglück, Marisa lässt sich nicht beirren und verschafft mir das ersehnte Happy End.
    Dafür dir ein dickes :danke: und das nächste Mal suchen wir uns auf jeden Fall ein stilles Plätzchen an dem es dann ganz um dich gehen wird.

    Mittlerweile war Kaffeezeit und somit wurde dem Geburtstagskind wie im vergangenen Jahr Kuchen kredenzt.

    Im Gegenzug gab’s leckere selbstgebackene Kekse.
    Lange dauerte unser zusammen stehen aber nicht den sein Gelüst wart auf zwei Mädels fixiert.
    Da stand ich nun allein mir selbst zu prosten.
    Da gehe ich doch lieber in wild brodelnde Fluten planschen doch dazu musste ich erst einmal an zwei Mädel vorbei die sich an der Wäschekammer positionierten.

    Der Venusfalle auf dem Leim gegangen

    Schon haben sie mich in einer Zangenbewegung umschlossen und damit ich nicht entkommen kann packt man mich bei der Ehre, das ich schon schlimmste befürchtete.
    Doch es kommt anders, nach dem hochprozentiges eingenommen wurde lässt Sahra mich mit Svety alleine stehen.
    Wie könnte ich ihre Gestik & Mimik wiederstehen, schließlich ist das hier nicht die normale Welt und so ziehe ich Svety an mich heran.

    Ein „Hmm“ schlägt mir entgegen als ich unverhohlen und beherzt an ihre milchig weißen Titten packe, wie es scheint hat sich ihr anfängliches Desinteresse in Wohlgefallen aufgelöst.
    Schon spüre ich ihre Hand an meinem vor Erregung nur so strotzenden Körperteil, dass ich an ihren Pobacken reibe.

    „Was machen wir hier eigentlich?“
    Die Situation ist sowas von aufgeheizt das absolut alles passieren könnte, so wie das Angebot Svety auf der Waschmaschine zu vernaschen.
    Nur ob das der Wäschefee recht gewesen wäre fürchte ich zu bezweifeln, das ich zu bedenken gebe eigentlich nur auf dem Weg zum Pool gewesen zu sein.

    Die Offerte die mir unterbreitet wird kann, will und sollte ich auf keinen Fall ausschlagen.
    Schon sieht man uns beide im warmen Pool auf dem der Regen nur so hernieder Prasselt herummachen.

    Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer, Svety fürchtet um ihre Frisur und so flüchten wir aus der brodelnden See und kommen vom Regen in die Traufe, kein Zimmer.
    Außer das Kaffeezimmer das wie es scheint keiner außer uns haben möchte.
    Schnell ist alles gerichtet, dann bin ich schon hinter ihr und reibe meinen Schwanz zwischen ihren Backen aller Schlittenfahrt bis es mir nach heißen Lippen verlangt.
    Schon sengt sich Svetys Antlitz in meinem Schoß, das steiffestes Körperteil das ich ihr bieten kann wird gierig, man könnte es auch als ausgehungert bezeichnen, ganz tief aufgenommen das sie würgen und röcheln muss.
    Ist sie heute noch nicht richtig auf ihre Kosten gekommen?
    Wie dem auch sei ich bin heil froh dass mir der Druck schon ordentlich genommen wurde sodass die Gefahr abzuspritzen in weiter Ferne liegt.

    Dennoch soll nun Svety Oral bedient werden bis sie die Englein singen hört.

    Die Fingerprobe während des längst überfälligen knutschen zeigt das sie heiß und bereit ist mehr als nur einen Finger aufzunehmen.
    Schon präsentiert Svety mir ihre Kehrseite.

    Nicht nur das sie ordentlich meinen Bewegungen entgegen hält, nein sie bockt sich mir auch entgegen das es eine Freude ist sie zu rammeln. Hoffentlich ist das nicht das letzte Mal gewesen!

    Bin schon überrascht wie lange ich ohne jegliche Müh diesen jungen Leib beackern kann.
    Schnell ist er umgedreht und soll nun von vorn beackert werden.
    Nur da hatte ich den Mund wohl zu voll genommen oder liegt es an der Technik die Svety anzuwenden vermag um mich überzeugend fertig zu machen.

    Al`s Einschätzung bringt es treffend auf den Punkt
    Auch wenn ich das alles weiß, gehe ich ihr immer wieder gern auf den Leim.

    Danach brauchte ich erstmal eine richtige Pause und so traf es sich das sich der Rest vom Schützenfest am Tresen fest hielt.
    Doch die Reihen lichten sich zusehends und so hüpfte ich noch mal, diesmal allein in den Pool um den Tag einen Ausklang zu geben.



    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2017