MEX: M-Exclusiv - Berichtethema

Dieses Thema im Forum "M-Exclusiv, Dülmen" wurde erstellt von jb48, 12. Januar 2011.

  1. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    ja die Brasil Schuhe will sie noch mal sehen, and my New shoes cap and jacket.
    AJ ;)
     
    klappi und Macchiato danken dafür.
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #402 pique, 21. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017
    short visit im m - exclusiv, Buldern and a good room with Melena_

    eingecheckt um 15 Uhr, sehr nette Begrüßung von theken Dame Madelina. :thx: but great shit - habe vergessen sie Zu fragen, wann wir mal wieder ein richtiges knall Zimmer machen.

    Eine besonders nette Begrüßung gab es noch von Ruby, Melena, and eine Bulgarin, die mich am liebsten erschlagen hätte, ;) weil ich mich an sie nicht erinnern konnte, Neli, mc - sex and many years Linienstr.

    Es waren today 14 girls present

    1. Ruby - Rumänien - Top Girl
    2. Isabella - Rumänien
    3. Michaela - Rumänien
    4. Nicoletta - Rumänien/Italien
    5. Zalli - Rumänien - Top Girl - New
    6. Sonja - Bulgarin
    7. Melena - Bulgarin - Top Girl
    8. Kati - Bulgarin - Top Popo
    9. sorry - Bulgarin - aus dem Hagner Puff
    10. sorry - Bulgarin - von der Linienstr. Top Girl
    of the 3 girls no plan, sorry Nr. 11. Nelly - Bulgarin

    today a hour Sonne getankt im Garten, and netten small talk mit einem Türken, schade Bellami Zeiten habe ich verpasst. ;)

    Anschließend etwas small talk mit Melena, ich hatte mich sehr gefreut sie wieder zu treffen. So ein Typ hatte mir erzählt, sie hat geheiratet and kommt nie wieder, all blue air.

    my room with Melena

    Melena, Bulgarin 24 years, ca: 1,62 m B - Cups leicht hängend, weight around 50 kilos.

    Es war ein sehr gutes Zimmer, was ich aber schon vorher wuste, da ich mit ihr vor längerer Zeit schon mal ein gutes Zimmer hatte, und ich weiß von vielen Stammkunden, das sie sehr zufrieden sind mit Melena.

    Zungenküsse :4stern: 69er :4stern: fuck :4stern: pussy fingers :4stern:
    and das alles mit Ruhe,kein stess.

    WHL - über 100% absolut nettes girl, and trotz Smoke, Beautiful white teeth.

    Anschließend einen kleinen Saunagang -von 15 minutes bei 95 Grad.

    Dann Ruby noch die Brasil Sneakers gezeigt, ich hatte sie extra im Beutel mit genommen. ;)
    shit, sie wollte ein paar andere sehen, die ich vor ca: 8 weeks an hatte, Hilfinger, khaki, Wildleder and die Laufsole mit Neby Muster.
    Ruby macht ab Mittwoch Urlaub, Vanessa soll Dienstag wieder kommen, Bianca and sister noch im Urlaub, Wanda keine Ahnung. Von einem girl wo ich den Namen vergessen habe, sie ist Ungarin and ca: 25 years, sie ist eine echte Ungarin - not wanting.

    Vielen Dank an die theken DameMadalina and auch dem Putz girl, es war alles in Ordnung.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Pattaya, Tomto, Macchiato und 18 andere danken dafür.
  3. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #403 pique, 26. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
    short visit im m-exclusiv - and a beautiful BLOW JOB in the garden with Tedy_

    eingecheckt Donnerstag um 14:30 Uhr, nette Begrüßung von Madelina.
    a room booked, 40€ to thursday with Clubcard - and a Point.

    there were nine Girls present.

    1. Sonja - Bulgarin
    2. Melena - Bulgarin
    3. Tedy - Bulgarin
    4. Kati - Bulgarin
    5. Nicoletta - Rumänien/Italien
    6. Jenny - Ungarin 7. Isabella - Rumänien
    8 and 9 vergessen
    Nelly frei - Ruby, Bianca and sister vacation.
    auch Vanessa noch im Urlaub.
    today habe ich mich in Tedy verguckt, etwas small talk auf dem Sofa.
    Habe ihr auch eine kleine Rückenmassage verpasst, dann bin ich mit ihr in den Garten - etwas Sonnenbaden, diesmal aber mit 20 MITTEL Sonnenspray.
    Noch etwas small talk mit Tedy, auch über ihre (Kurzurlaub) 4 days F-39 lol

    Sie macht ab 10.06.2017 vacation in Plovdiw, ich habe Anfang August two weeks vacaation, and würde gerne mal Plovdiw kennen lernen. Sie würde mich mit nehmen, aber ich habe etwas bammel. Weil ich vor 5 years in Burgas/Bulgarin, 120 km von Varna - mal großen Ärger hatte wo ich bei Natalia( EX - Puff Girl Hagen) zu Hause war. ;) ja die mit dem Tätowierten Einhorn, EX hinter Hornbach Schreiber, Who gave me the tip

    yesterday gab es im Garten einen BLOW JOB vom aller feinsten. Ich wäre yesterday beinahe in die Dolce Vita gefahren, da hätte ich im Garten von einem BLOW JOB Dream..

    my room with Tedy.

    Tedy, Bulgarin 28 years, sieht etwas jünger aus, ca:1,60 m, 50 Kilo, A - Cups, and einen sehr schönen etwas größeren Knackpopo.


    ZK :3stern:EINHALB, 69er :3stern: fuck in mehreren Stellungen :3stern: EINHALB, to the Countdown hat sie mir mit gutem HE - te gray snot bis zum letzten tropfen rausgeholt :4stern:

    WHL - 100%

    Anschließend noch a hour Sonnenbaden and etwas small talk mit einem German Kollegen. Dann habe ich den Club zufrieden verlassen.

    Vielen Dank auch an Theken Dame Madelina, es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder. :danke:

    lf l have written a lot of shit - ist mein erster Bericht mit meinem new Laptop.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Pattaya, Tomto, mushroom und 10 andere danken dafür.
  4. diehappy

    diehappy Guest

    Wird dort noch öffentlich gefickt? ?:poppen:
     
  5. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Scharzmeer-Disco

    Letzten Sonntag im M-Ex
    Beim Einlass war noch alles ganz normal:
    Ein wohlgenährtes, aber sehr nettes und hübsches Schnuckelchen im schönsten Sonntagsdress (nur Schuhe) öffnet die Tür, fragt freundlich „alles ok?“ und geleitet mich zur Theke. Ich drücke meinen Obolus für 1 Runde ab, bekomme Schlüssel und Handtücher und …

    Im Lendenschurz und frisch geduscht (macht leider nicht jeder) empfängt mich bei Rückkehr in den Harem super laute schwarzmeer-Dico-Mucke, dazu eine ganze Horde teils nackiger teils lendengeschürzter Ladys tanzend und in bester Stimmung. Hab ich so dort noch nicht erlebt. Fand ich klasse!
    Sonst sitzen die Girls meist mehr oder weniger gelangweilt auf ihren Sofas rum, jetzt hüpfen sie ausgelassen und wild herum, die Tittchen hüpfen natürlich mit, die Hüften kreisen, die Popos wackeln. Ich setzte mich zu Sonja, genieße Anblick auf das fröhliche Treiben und den Spaß der Mädels und krabble inzwischen an Sonja herum, wir schmusen, dazu bläst Sonja dann noch die Flöte. Geil.

    Aber irgendwann heißt es „ab auf´s Zimmer und an die Arbeit“.
    Wie eigentlich fast immer mit Sonja macht auch die Arbeit viel Spaß, diesmal bin ich als Missionar unterwegs, weil es sich so am leichtesten küssen läßt.

    Das wichtigste am eigentlich sehr kargen M-Ex sind natürlich die Mädels. Meine derzeitigen Favoritinnen:
    Isabella und Sonja. Beide sind sehr serviceorientiert, haben Sinn für Späßchen und haben sich nach der ersten Nummer beachtlich gesteigert.
    Isabella hat in ihrem Urlaub etliche Pfunde gelassen, zum Glück an den richtigen Stellen. Ist immer noch etwas drall, sieht aber echt klasse aus.
    Sonja ist die von mir meistgebuchte Dame im M-Ex, schöne frauliche Figur, klasse Popo und ein superschönes „Zigeuner“ (sacht man nich mehr)-Face. Sie ist top auf dem Zimmer, es wird nie langweilig, und sie kann gut was ab.
    Wirklich enttäuscht haben mich Beide noch nie.

    So, genießt den Sommer, wo und mit wem auch immer,
    Kalle :winkewinke:
     
    Pattaya, Tomto, noeppi und 10 andere danken dafür.
  6. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #406 pique, 3. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
    m - exclusiv on Saturday

    checked in late afternoon

    12 Girls were present

    1. Sonja - Bulgarin
    2. Melena - Bulgarin
    3. Tedy - Bulgarin
    4. Kati - Bulgarin
    5. Nicoletta - Rumänien/Italien
    6. Jenny - Ungarin
    7. Isabella - Rumänien
    8. Bessi - Nigeria - New

    4 Girls Name vegessen
    Vanessa in Münster, Ruby, Bianca and sister vacation

    after a Long small talk, with a great Pattaya fan.
    Habe ich mich dann endlich für ein Zimmer entschlossen, and das mit Jenny.

    Jenny Ungarin 30 years, ca: 1,62 m, schöne kleine feste
    A-Cups, auch einen kleinen schönen Popo.


    for 3 minutes in the Sauna BLOW JOB, then it was already too hot for her.

    my room wiht Jenny (Jennifer)

    French :3stern: EINHALB, 69er :3stern: EINHALB, fuck :3stern:
    zum Coundown hat sie mir Gesicht spritzen versprochen, nicht in den Mund.
    green light
    aber sie hat beide Hände vorgehaten, dass sah so scheiße aus, l had to laugh
    could not splash. lol
    Ich habe ihr dann die ganze Ladung über den Bauch and titten gespritzt.:3stern: EINHALB.

    WHL - 95% sie macht die Tage Holiday, saturday ist sie nich mehr da.

    Gegen 18 Uhr habe ich mit dem Chef two hours gegrillt,Steak, Schaschlick and three sorts Bratwurst.

    Gegrillt wird im Club immer Freitag and Samstag.

    Vielen Dank an den Chef, es war alles in Ordnung, am besten haben die mini
    Bratwürste geschmeckt. :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
     
    Pattaya, Macchiato, Pussierstengel und 15 andere danken dafür.
  7. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    today fuck"fuck Castle Bulden"a good room with Kati - and a shit room with Bessi_

    afternoon check in - two free rooms with Club Card.

    Girls were ten present.
    Es waren nicht da, Ruby-noch Urlaub, Wanda hat den Puff velassen, das sagte mir ein Gast. Bianca soll geheiratet haben, wenn nicht hat mir ein Stecher Scheiße erzählt. Mich fragte ein paar mal ein freiercafe kollege nach Bianca ihrer sister -ruf mal im FKK-Verena an - wenn nicht hat mir ein Gast Scheiße ezählt.

    Ich hatte today ein gutes Zimmer mit Kati/my Report from 19.02.2017/Reihe40
    Name war da Gabi/ Die Kati aus dem Report hat nix mit der heutigen Kati zu tun, sie ist nicht mehr in Buldern, ich kann mir sehr gut vorstellen das sie mal in einem RTC auf taucht, den Service hat sie drauf - Voraussetzung sie hat gerade mal Lust. ;)

    my big room today, Bessi Nigeria, 22 years

    Bessi, Nigeria, 22 years, ca: 1,61m, slim beautiful B-Cup
    Great ass Card - only one ass Card at the eggberg was worse with Maria.
    Auf dem Sofa nach ihrem "Service" gefragt (auch dafür nehme ich English Unterricht, natürlich auch für Mona, 21 years von Pattaya) es waren auch gute Zungenküsse dabei - yery deep. Ich hatte nur vergessen nach pussy fingers zu fragen - mein Pech okay. I have to go to the old ladies in Sky, auf der Homepage ganz jung _ wie Nicoletta today in Buldern zu einem Polnischen Stecher 27 years - 35 years :redhat: egal ihr Service outstanding.

    my fuck room with Bessi
    ZK GROßE SCHEIßE 1 star - French - SCHEIße, viel Zahn Einsatz 1 star
    fuck 2 star

    Arschkarte
    WHL - zero

    ein Gast nach mir selbe Scheiße, (er sagte schade um das Geld, and die Zeit)
    ja hätte er mich gefragt, hätte.
    Zwei Kollegen vom freiercafe, die ich sehr gut kenne, ja ihr beiden warum habt ihr mich nicht gewarnt. :D egal bin euch nicht Böse, ich :heul:
    nicht gleich - so life is.
    Deine Vanessa ist in Münster, Vanessa war in der Grimme and Arabella, bist du die sicher, diese Vanessa 29 years, hellhäutige Bulgarin.

    Westafrika, Mensch die war Scheiße.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Pattaya, Tomto, br2016 und 15 andere danken dafür.
  8. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Nach meiner Hamburg Tour in Bulden angelegt, and a good room with Kati_

    Um 15:45 Uhr in Buldern eingecheckt, a fuck room booked - 40€ with Club Card, 6 Girls were at the start.

    1. Alexandra - Rumänien
    2. Nicoleta - Rumänien
    3. Isabella - Rumänien
    4. Kati - Bulgarin
    5. Carla - Bulgarin
    6. Kamara - Bulgarin

    Stecher waren immer so zwischen 4 bis 6 present.
    Die beiden New Bulgarin, Carla/Kamara, end 20 years, beide sehr freundlich and ein schönes Lachen, selten gesehen sowas in letzter Zeit, and die eine macht das auch schon 10 years, aber nicht im Pott. Das Gegenteil von den beiden, Alexandra Rumänien.

    my fuck room today

    Wieder mal Kati, Bulgarin, 30 years - ca: 1,60 m, beautiful B-Cups, ganz kleiner Bauchansatz, nicht schlimm habe auch 3 Kilo zu viel. ;)
    am 19.02.2017 hatte ich schon mal über Kati berichtet, sorry mit falschen namen Gabi.

    Etwas small talk mit ihr auf dem Sofa, etwas kuscheln ein paar Küsse.Auf dem Zimmer gab es gute ZK :3stern: EINHALB, dann eine gute Schwanz Massage von ihr, dann wieder gute ZK :4stern:
    dann gab s in der Sixt - nine Stellung a good cock massage, bei gutem pussy licking :4stern: she has a nice pussy and nice Popo - fast wie a Zigeunerprinzessin. Sie hat mir dann die gray snot mit gutem HE rausgeholt. :4stern:
    No French - no fuck

    WHL - 100%

    Anschließend einen netten Herrn in der Sauna kennen gelernt.
    Er wollte mir sein 4/fourth fick Zimmer geben, da er keine Lust mehr hatte.Theken Dame Monika, das geht nicht, das geht habe schon mal ein Zimmer gemacht, was ich von einem kollegen bekommen habe. Von Gabi habe ich sogar schon 30€ zurück bekommen, weil ich auf Zimmer number 3 keine Lust mehr hatte, wo Leben wir ich bin doch nicht im Knast. Ich frage mich blos, was wird mit dem Geld von dem Zimmer, Theken Dame/Chef - oder Mülleimer - Yes l know trash cans. Ein Girl sagte mir auch das geht - warum auch nicht, das Zimmer war/ist Bezahlt.
    Um 16 Uhr war schon nix mehr zu Essen da, auch kein Kuchen.This is workers sand cake, ein Teil 2,99€ da hat man doch mal ein auf Reserve. ;)Ich fragte sie ganz freundlich um 19 Uhr, ob etwas soup da ist - oder ein Brödchen, habe sie nicht verstanden - nur da ist noch Wassermelone. Das war mein Pech, hatte um 10 Uhr Frühstück gegessen in HH im Hotel, and dann nix mehr/5 Std. Autobahn mit viel Stau - Rettungsgasse. ;)
    Ich war dann in Dülmen beim Türken Essen, bei der Tanke.
    Und beim Essen habe ich doch ein Wohnungspuff entdeckt,
    red hearts im 1 Stock am Fenster, Bahnhofstraße 2 / Thai Tirag, bin gleich mal hoch - 3 Thai Girl, ältere Modelle - Ü-30 and mehr, wie auf dem Eierberg.
    20 minutes for 50 € mit ZK
    :winkewinke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Tomto, Glasperlenspiel, klappi und 17 andere danken dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich kann dir auch nicht beantworten, wie die Geldflüsse sind, würde aber nicht ausschliessen, das die kompletten Einnahmen der 1*, 2* 3*. 4* Tickets Abends zwischen den Frauen verteilt werden. Dabei bewirken nicht genutzte Tickets eine Erhöhung des Schnitts pro Zimmer.

    In Anbetracht der günstigen Staffelung und des Risikos der Damen, Abends einen niedrigen Schnitt pro Zimmer zu machen halte ich es für vollkommen legitim, dass ungenutzte Zimmer verfallen und bin glatt erstaunt, dass man dir schon mal ein Ticket erstattet hat.

    Das System lebt davon, dass Gäste im Rabattwahn schon mal zu optimistisch buchen. Dafür ist Poppen insgesamt aber auch sehr günstig. Sprich: Jede Seite hat etwas davon.
     
    Pattaya und br2016 danken dafür.
  10. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Zitat: von Dr. Malibog

    hello al, habe hier was gefunden.
     
  11. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #411 pique, 8. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
    Zitat: von Dr. Malibog

    hello al, ich habe hier was gefunden.
    Ging alles, würde auch heute noch gehen.

    also with the fuck room - hahe ich schon 2x gemacht, Renata kam mal zu mir
    willst du. Der Typ hatte absolut keine Lust mehr auf eine Bude (Treppen) zu gehen. The Theken Dame sagte geht, and das 2x ein paar Monate später, sie schnitt das Band ab - and sagte zu uns geht. ;)

    was die Girls bekommen für Bude 1/2/3/4 weiß ich nicht genau.
    Der Kollege Xxx__er der weiß das genau, aber ich mag ihn nicht mehr, er hat
    Renate weg geschleppt. Renate würde ich gerne mal wieder sehen, l think
    she will be in the summer of 35

    Dr. Malibog war ein guter Kollege, haben uns immer New hits - Eierberg ausgetauscht. the Highlight were, Jaenine Libanesen, echte 20 years
    full Service - room time 45 minutes, ja wo EIERBERG.
    Jaenine hatte was von Sabrina Setlur, ich kann das sagen - habe Setlur for ca: 15 years im Dollhouse gesehen, mit wem wird nicht verraten- - nicht Bobbele. lol
     
    Pattaya, klappi, moravia und 3 andere danken dafür.
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    :megalach: da wäre ich mir nicht so sicher. Wie ich das einschätze gibt es keinen Puff nördlich der Alpen, in den er noch rein darf.
     
    pique dankt dafür.
  13. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    Ich weiß habe sein Steckbrief gesehen, ich will ihn nicht sehen, Renata würde ich gerne wieder sehen, ja and Gina 1 and Miruna. ;)
     
    Pattaya dankt dafür.
  14. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Frag am besten den vflPoppen. Der gibt ihre Adresse bestimmt gern diskret weiter.
     
    Pattaya, Glasperlenspiel und pique danken dafür.
  15. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Nicoletta

    Lange, schwarz glänzende Haare - sehr helle Haut: top-Kontrast.
    Figur: etwas untersetzt, wirkt ohne Puffstelzen etwas "tiefergelegt".
    Etwas herb wirkendes Gesicht "von nebenan".

    Ganz nette Zungenküsse.
    Gebläse arg sanft.
    Mein Arbeitsgerät fand sie wohl etwas zu dick. Ich sei erst ihr zweiter Gast, und die Mumu noch nicht richtig in Form.:rolleyes:
    1. Versuch Missio - nach 1- 2 Min. abgebrochen.
    2. Versuch: Aufsatteln: nach 1 - 2 Min. abgebrochen.
    3. Versuch: Gebläse
    4. Versuch: noch mal Missio: nach 1 - 2 Minuten abgebrochen, mein Kumpel war etwas frustriert.
    5. Versuch: blas-wichsend zum Ende.

    Wiederholfaktor: 0

    Schönes Wochenende,
    Kalle :winkewinke:
     
    Pattaya, Glasperlenspiel, Saschas und 4 andere danken dafür.
  16. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Kundenorientierung, Kundenorientierung und nochmals Kundenorientierung...so bläute es mir mein ehemaliger Seniorchef als Azubi ein und der Erfolg gibt ihm recht. Er war dritte Generation und der "Laden" existiert immer noch. Heute seit knapp 120 Jahren. Dieses Unternehmen ist zwar nur bedingt mit dem Betrieb einer Vergnügungsstätte vergleichbar, aber die Kundenorientierung als Rezept für Erfolg sollte auch dort gelten. Eine dieser Rezeptzutaten ist beispielsweise die Handynutzung nicht zu verbieten oder als Krönung, den Kunden freies WiFi zur Verfügung zu stellen. Im M-exclusiv gab es zwar kein freies WiFi, aber die Handynutzung wurde in der Vergangenheit zumindest toleriert. Vorbei. Geschichte. Per Aushang ist diese jetzt verboten, weil sich angeblich Gäste in ihrer "Privatsphäre" gestört gefühlt haben. Wenn dem so sein sollte, muß ich als Unternehmer abwägen welcher Verlust schwerer wiegt. Die Kunden, die wegen der erlaubten Handynutzung weg bleiben oder die Kunden, die sich wegen dem Verbot dünne machen. Von meinem Standpunkt aus betrachtet war die Telefonnutzung ein dicker Pluspunkt für die Entscheidung wo es denn hingehen sollte und gab mehr als einmal den Ausschlag für den Besuch des M-exclusiv.

    Ein weiterer Pluspunkt ist da noch das mit Hopfen und Malz versetzte Wässerchen, welches auch nicht überall verfügbar ist und ebenso (für mich) durchaus ausschlaggebend wirkt. Besonders preislich. Der ist im M-exclusiv nämlich überaus fair und bei einem freies WiFi offerierenden Konkurrenzbetrieb jenseits von Gut und Böse. Für mich ein Entscheidungskriterium. Für andere vielleicht nicht.

    In der Hauptsache geht es aber wohl in Vergnügungsstätten um die Kundenorientierung der Servicedamen, welche während meines Besuchs in der Anzahl 6 vorhanden waren. Nach reichlicher Überlegung entschied ich mich dann die Dienste von

    Valentina

    in Anspruch zu nehmen. Valentina ist Anfang 20zig, bulgarischer Herkunft und mit auffällig dunklem Teint. Eine Verständigung auf deutsch so gut wie unmöglich, was den üblichen Puffsmalltalk natürlich einschränkt und als bedauerlich empfunden wurde, da Valentina überaus nett und sympathisch wirkte. Eine Lady, mit der zumindest ich mich gerne auch unterhalten würde. Da ich aber nix bulgarisch, also Übergang zur nonverbalen Kommunikation. Valentina hat recht volle Lippen und weiß diese auch gekonnt einzusetzen. Was Küsse angeht bin ich recht anspruchsvoll aber bei dem was Valentina geboten hat, da gab es einfach nichts zu mäkeln. Für mich derzeit _die_ Referenz;-) Aufforderung zum Zimmergang kam irgendwann von mir, da Sie dahingehend keinerlei Initiative erkennen ließ. Im Zimmer dann wieder wildes Geknutsche mit Übergang zu einem Blowjob, der ohne Spaßbremse wohl auch in die Kategorie Referenz gehören könnte. Scheiß neue Rechtslage! War aber trotzdem gut und um Längen besser als Das, was andere Damen mittlerweile so an Service offerieren. Dann das übliche rein-raus in Doggy und Missio, wo Valentina ebenfalls eine überdurchschnittliche Performance ablieferte. Fernab von "Duldungsstarre" oder Lethargie. Kurz: Ein rundum gelungener Zimmergang mit einer noch unverbraucht wirkenden Dienstleisterin. Da gehe ich dann gerne ohne groß zu überlegen nochmal hin. Auch ohne Handynutzung oder freies WiFi. Ohne Valentina würde ich aber zweimal nachdenken welches Angebot für mich wo besser ist.

    :winkewinke:
     
    moravia, Tomto, br2016 und 10 andere danken dafür.
  17. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Isabella macht´s gut

    letzten Samstag mit ordentlich Hochdruck zu einem Kurzbesuch beim Münsterland Discounter:
    Der hat den Eintrittspreis erhöht auf stattliche 8,-€! ;)

    Es sind ettliche neue Girls vor Ort, die meisten von der Schwarzmeer-Küste mit dunklem Teint. Recht hübsche Mädels darunter.

    Mir ist Heute nicht nach Experimenten:
    Ich setze mich daher zu Isabella, mit der ich schon einige Male das Vergnügen hatte. Die legt auch gleich los mit leckeren Zungenküssen auf der Couch, legt dazu ihr Oberteil ab, damit ich mich schon mal an ihren herrlichen Titten erfreuen kann. Dann gibt es noch eine Kostprobe ihrer Blasfertigkeit. Die überzeugt - und so geht´s recht schnell ab nach oben.

    Noch im Stehen eng umschlungen weitere Zungenküsse. Ich knette Isabella Pobacken, drücke sie an mich, der dicke Kumpel presst sich gegen ihren Bauch. Dann stellt Isabella ein Bein auf die Bettkante, damit meine Hand freien Zugang zu ihrer Mumu erhält. Ja, Isabella weiß, was die Jungs wollen!

    Auf dem Bett dann weitere Küsse, ins Ohr hauchen, Körperknabbereien, schließlich weitere orale Verwöhnung, während ich meinen Finger in Isabellas Muschi versenke. Feine Sache, aber ich bin so rattig, dass ich endlich loslegen will:
    Also sattelt Isabella auf, es folgt ein schöner Beritt, wobei ich sie an ihren Titties festhalte, damit sie nicht runterfällt:rolleyes:, was eigentlich gar nicht notwendig ist, denn sie steckt ja fest.

    Weiter geht´s in der Missio, begleitet wieder von reichlich Zungenküssen, reichlich Augenkontakt und etwas zu viel Gestöhne.

    Es dauert nicht mehr lange und ich entlade mich.

    Die R'einigung übernimmt Isabella, sehr vorsichtig und behutsam, dabei gibt es weitere Zungenküsse.

    Isabella hat sich von Mal zu Mal gesteigert - wahrscheinlich pflegt sie mich als Stammgast - und sie hängt die Service-Latte (zumindest nach M-Ex Maßstäben recht hoch).

    Sie darf sich gerne auch weiterhin hin und wieder um mich kümmern.:)


    Macht´s gut, Kalle :winkewinke:
     
    Tomto, br2016, DeKlomp und 8 andere danken dafür.
  18. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    #418 JPS, 21. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
    Unterschätzte Location

    Vor ein paar Tagen hat es mich mal wieder in den M-Exclusiv getrieben. 13 Mädels waren da und darunter wieder einige meiner Lieblinge. Auch wenn ich gerne allen die Kohle gönne und mir einige Mädels leid tun, weil die Kollegen mehr oder weniger immer auf die selben Blumen fliegen, konnte ich an dem Tag nicht anders, als bei meinen Favourites zu bleiben. Ok. Kurzer Bericht:

    Jenny - tolle Frau, mit mädchenhaftem Körper. Will schon sagen, eine Freundin. Ins Plaudern gekommen, nahtlos ins Knutschen geglitten, immer wilder geworden. Zimmer ließ sich nicht mehr vermeiden. Hier ging´s furious weiter. Jenny ist Profi und hat dennoch viel Lust und Spaß am Spiel - schaut dabei nicht auf die Uhr. Ich war schon oft mit ihr unterwegs. Immer war es klasse und immer anders. Scherzend und lachend sind wir zusammen wieder zurück. Geile Nummer und mit viel Leichtigkeit.

    Tedi - Endlich ist sie wieder da. Sie empfängt mich mit einem strahlenden Lächeln. Hat abgenommen im Heimaturlaub und das steht ihr. Eine wunderschöne Frau - und sie tanzt mich an. Eigentlich brauche ich Pause. Aber das lässt sie nicht zu. Salome ohne Schleier. Sex on legs. Und dieses hintergründige Lächeln im Blick. Ich schmelze und folge dem Rhythmus. Immer wieder teased mich dieser rote, breite Mund an. Ein tiefer Kuss. Sie gibt sich hin und entzieht sich, nicht ohne mich von der Angel zu lassen. Hammer. Aber dann ist´s gut. Wir und scheinbar das Publikum haben ihren Spaß gehabt. Auf dem Zimmer wird´s ernsthafter. Wir fallen übereinander her, treiben uns in die Lust. Schließlich kommt sie wie eine Naturgewalt mit konvulsiven Zuckungen. Total übersensibilisiert. Ich halte sie fest und langsam beruhigt sie sich. Wow. Ich liebe es.

    Den Rest spare ich mir für heute, obwohl ich noch einiges erzählen könnte und wollte. Aber schließlich will die Arbeit auf dem Schreibtisch auch gemacht werden. Zwei Empfehlungen will ich Euch noch geben:

    Melissa - schon etwas älter, aber auch eine tolle Frau mit viel Einfühlungsvermögen und Leidenschaft, wenn sie geweckt wird. Hatte auch immer viel Spaß mit ihr. Wirklich klasse.

    Kati - eine ganz Liebe und neckisch. Sie spielt gern und lässt gern spielen. Geht super mit. Lässt sich gern gehen und ich liebe es, wenn sie einen Orgasmus hat. Und auch der etwas vorwurfsvolle Blick hinterher :)

    Auch andere Mädels dort sind klasse. Knutschen und Anblasen auf dem Couch gehören zum Standard.

    Manchmal hab ich nicht so den Zugang zu der einen oder anderen und alle kenn ich auch nicht. - Sicher, der alte Feng shui würde sich im Grabe umdrehen, wenn er Einrichtung und Ausstattung des Clubs sähe. Und auch das "Perfekte Dinner" ist weit weg. Aber irgendwie ist das mein Lieblingsclub. - So long Fellows. Macht den Mädels das Leben nicht so schwer, dann wird´s Euer Schaden nicht sein :)
     
    Pattaya, Tomto, moravia und 10 andere danken dafür.
  19. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    #419 JPS, 28. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
    es geht schon wieder los...

    Nach leichtem Frust in einem Münsterraner Club, wollt ich noch nicht nach Hause, aber auch nicht weit fahren. Also, wieder ab ins M-Exclusiv. Obwohl das bei diesen Außentemperaturen nur was für Hartlaibige ist.

    Tür geht auf. Woaw. Eine unbekannte Schönheit strahlt mich an - glänzende Augen, ebenmäßige Gesichtszüge, schwarze, lange Haare, tolle Kurven, ca. 1,70 groß und üppige Auslagen. - Daniela der Name.

    Nach den üblichen Formularien und der Körperreinigung habe ich auf dem Weg zu Danielas Sofa alle Anbahnungsversuche freundlich zurückgewiesen. - Freundlich bekannt gemacht. Ein bisschen geplaudert. Sie spricht halbwegs gut Englisch und sie amüsierte sich ganz charmant über meinen "Esparanto"Mix aus Italienisch und Spanisch. Dann knutschen. Feine Zunge. Humor, Nähe. Echt schon klasse. Dann ab aufs Zimmer. Hier hab ich ihr den Rücken massiert. Danach weiter abwärts und sie zeigte Lust auf mehr. Ein bisschen 69, ein bisschen Mission. Wir hatten Spaß und Lust. Dann hab ich sie ans Fenster gebeten, Daniela, wirkte überrascht und etwas misstrauisch, was denn nun käme. Ich schmiege mich von hinten an Sie, nehme die vollen, festen Brüste in beide Hände und liebkose sie. Oh - Es gefällt ihr, wie ich an den Brustwarzen spüre. Ich drehe sanft ihren Kopf zurück und wir küssen uns ausgiebig, während ich behutsam von hinten in ihre Möse gleite. Sie stöhnt in meinen Mund. Ich liebe das und bewege mich langsam vor und zurück. Wir nehmen Fahrt auf und ich ficke sie Stakkato, bis wir beide nach Luft ringend wieder aufs Bett torkeln.

    Zeit ist leider um. Sie grinst. Ich hätte stundenlang so weiter machen können. Aber so sind die Regeln. Wobei, die üblichen 20 Minuten sind schon längst passé.

    Herrlich. Ich fühle mich wieder gut. Duschen, kleine Getränke Pause, währenddessen mich Tedi am Haken hat und auf ihr Sofa zieht. Halb sink ich hin. Bin schon Stammgast bei ihr und so nimmt alles in freundlicher Gelassenheit seinen Gang. Tiefe Zungenküsse, schmusen, anblasen, ab aufs Zimmer. Tedi ist heut nicht so recht in Form. Ist zu kalt im Zimmer. Kann ich verstehen und so dödeln und schmusen wir einfach ein bisschen rum. Dann wieder zurück in den wohlig, warmen Showroom - nach Abrechnung und Duschen zieht sie mich wieder auf ihre Couch, als ich auf dem Weg von der Dusche zur Theke an ihr vorbei will. - Ich hätte ihr noch eine Massage versprochen und sie wär sooo verspannt. - Diesem Schmollmund konnt ich nicht widerstehen. Cola geholt und dann auf der Couch ausgebreitet. Habe ihre Füße auf meinem Schoß und reibe sie mit Creme ein. Dabei genieße ich diesen dahin geflossenen Frauenkörper, bzw. ihre Kehrseite. Ein toller Arsch. Voll, straff, die dunklen Falten der Vulva sind gut zu erkennen. Aber nun an die Arbeit. Ich knete, streiche, dehne, drücke die üblichen Punkte. Tedi schnurrt wohlig. Danach arbeite ich mich hoch, streichel und massiere Beine und Backen. Und jetzt von Schultern bis Beine in langen Massageeinheiten. Tedi wird unverkennbar rollig, setzt sich auf und fällt mich an. Ich lasse mich aufs Sofa fleezen und sie legt mein Gemächt frei, dem sie sich mit Leidenschaft und Hingabe widmet. - Das ganze Programm, bis es mich schüttelt und ich schließlich komme. Sie hält meinen kleinen Freund fest in der Hand und grinst mich zufrieden an, leckt sich über die Lippen.

    Kurze Pause. Bringe mich wieder in Form und gewinne Contenance. Will noch zu Jenny. Jenny ist toll und gehört zu meinen absoluten Favourites. Ungarin, spricht sehr gut Deutsch und hat einen mädchenhaften, festen Körper. Aber mit Jenny ist´s schon fast wie nach Hause kommen. Man plaudert, entspannt und lacht zusammen, plötzlich, unvermittelt, wirft sie sich um meinen Hals und küsst mich innig. Hätte sie jetzt gebraucht, grinst sie, als sie meinen überraschten Blick sieht. "Dann sollten wir weiter machen." Und wir knutschen wild und fummeln auf der Couch, was das Zeug hält. Haare wirr, Glut im Blick, zieht sie mich hoch und wir machen, dass wir aufs Zimmer kommen. So heiß, wie sie ist, macht ihr die mäßige Zimmertemperatur nichts aus. Wir fallen aufs Bett. Fast ist es schon ein Kampf. Küsse, Bisse. Ich mache mich über ihre kleinen, feste Brüste her und arbeite mich tiefer. Sie mag´s oral bis kurz vor ihrem Höhepunkt. Dann Pariser aufziehen und ich nehme sie von hinten im Stehen am Fenster. - irgendwie meine Lieblingsposition. Sie weiß die Sportlichkeit der Stellung zu schätzen, geht mit, dehnt sich, bietet mir ihren offenen Mund. Ich nehme die Einladung gerne an und dringe auch mit meiner Zunge tief in sie. Es wird wieder wild und wir ficken, bis wir beide nicht mehr können. Zeit spielt keine Rolle. Es macht einfach Spaß und heute ist unten auch nicht viel los. So legen wir uns nochmal aufs Bett und gefallen uns in einem gelassenen Nachspiel. Lippen, Zungen und Hände erkunden auch die verborgeneren Körperwinkel.

    So. Das war´s erstmal wieder. Da ist nicht Wiederholungsfaktor. Da ist Suchtgefahr. Ich würd am liebsten jeden Tag dort hin fahren. Aber das wäre für mich nicht gut. - Irgendwer muß ja schließlich auch mal die Arbeit machen. - Schade ist bloß, dass die Anstaltsleitung so ignorant ist. Wenn die den Laden baulich und von der Einrichtung her einigermaßen auf Vordermann bringen würden, würden sie und die Mädels ein Heidenmoos verdienen. So bleibt es leider nur ein Tipp für Liebhaber und in gewisser Weise Hartgesottenen.

    Noch ein Hinweis. Natürlich zeige ich mich den Mädels auch finanziell erkenntlich, wenn es so leidenschaftlich und so dermaßen über die Zeit geht. Meistens lasse ich dann zwei Mal aufschreiben - auch wenn das manchmal nicht gern gesehen wird. Manchmal schenke ich dann beim nächsten Mal auch ein oder zwei Zimmer. - Aber selbst damit, und das ist das Mindeste, haben die Mädels ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. - Auch versuche ich nicht immer nur die Stars des Ladens zu berücksichtigen. Immer auch mal ein Mädel, das etwas abseits sitzt. Man soll sich nicht so einseitig ernähren und es ist auch gut für die Clubkultur. :)
     
  20. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    #420 JPS, 5. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2018
    Bienenstock

    Hatte gestern nachmittag ein kleines Zeitfenter, war in der Gegend und wollte mal nach meinen Mädels schauen.

    Als ich auf den Parkplatz kam, traf mich fast der Schlag. Proppevoll. Sonntags ist "Nackedeitag" und daher immer einer der beliebtesten. Aber so voll hab ich das M-Exclusiv noch nicht gesehen.

    Wie denn auch zu erwarten, Drinnen Emsigkeit wie im Bienenstock. Aber Stimmung gut. 4er Ticket gelöst 100,- € + 8,- € Eintritt.

    Umziehen - übrigens ist es keine schlechte Idee, eigene Latschen mitzubringen - Duschen und ab zum Meetingraum. Alle Mädels - 9, wenn ich mich nicht verzählt habe - busy, außer Isabella. Ihr rechter, rechter Platz war frei. Sie lächelte mich an und ich wusste, es war meiner. Isabella ist ein flottes, hübsches Teeny in den Zwanzigern. Immer gut gelaunt, manchmal etwas albern aber auch das ist super, strahlt so eine Frische aus. Hat abgenommen. Steht ihrer. - So auch ihre Brüste. Alles fest, griffig und gut verteilt auf ca. 1,70 m Länge. Die blonde Mähne hochgesteckt, die Augenlider hellrot geschminkt, ungewöhnlicher Anblick. Ich fands reizvoll. Sie hat einen relativ kleinen Mund mit voller Unterlippe. Lange, tiefe Küsse auf der Couch, anblasen, dann Zimmer.

    Ich steh drauf, die Mädels auf Touren zu bringen. Aber heute war das nix. Die ganze Woche schon, rennen die Typen dem Club die Bude ein und Isabella hatte keinen Bedarf und keine Not. Aber sie bläst gerne und das macht sie richtig gut. Und dabei schaut sie mich an, mit dem Schwanz im Mund. Herrlich. Anschließend Mission bis zum Schluß. Geiler GF-Sex.

    Unten dann, frisch geduscht, laufe ich Jenny in die Arme. Herzliches Willkommen mit leidenschaftlichen Küssen. Nach kurzer Couch, machten wir, dass wir aufs Zimmer kamen. Und mehr erzähl ich Euch nicht. Das ist zu intim. Das geht Euch nichts an. ;)

    Ich hätt so gern noch meiner schönen Daniela "Guten Tag" gesagt. Aber mehr als ein kurzer, netter Blickkontakt war nicht drin. War dauergebucht, die Gute. Schade, aber verständlich.

    Dann sitz ich da so auf ner freien Couch rum, schlürfe meinen Kaffee und lass das Geschehen wirken. Stimmung ist wirklich gut. Gäste scheinen zufrieden. Trotz viel Verkehr, kein Stress. Nur so ein, zwei verbissene Teutonen sind auf Treibjagd nach dem Glück.

    Dann höre ich Melissa hinter mir. Sie ist auch schon lange im Club und wir haben so mach wilde Nummer gehabt. Bei meinen letzten Besuchen im Club sind wir nie zusammen gekommen (oder schreibt man das zusammen? - blöde neue Rechtschreibung). Ich setz mich also zu ihr. Sie wirkt etwas überarbeitet und ich signalisiere, dass ich nichts Böses will. Wir haben ein paar nette Plauderminuten auf der Couch. Aber das Küssen kann sie nicht lassen. Wie gewohnt gut. Tief, entspannt und kostend. - Ich könnt schon wieder. Aber ich halte mich zurück. Auf dem Zimmer gebe ich ihrem Rücken eine Entspannungsmassage. Sie genießt und lässt es wirken. Am Ende will sie mich aber nicht so entlassen. Ihr Blowjobs sind wie ihre Küsse, tief, entspannt. Auch die Glocken werden einbezogen. Da bleibt kein Fältchen trocken. Mit dem Abschluss gibt sie sich zufrieden und wie alte Freunde gehen wir zur Abrechnung.

    Vor der Rezeption begegne ich Tedi. Umarmung und Begrüßungskuss mit Zungenschlag. Sie hätte jetzt gar keine Zeit für mich, grinst sie mich mit feuchten Lippen an und steckt mir ihre Zunge in den Mund. Kokett wackelt das kleine Luder ihren süßen Arsch zu ihrem Sofa, wo der Kollege schon ungeduldig wartet. - Freut mich zu sehen, dass es ihr gut geht.

    Ich muss los. Ein Ticket hab ich noch. Das wird verschenkt an eine Herzdame. - Alles gut. Wieder viel Spaß gehabt und locker auf meine Kosten gekommen.
     
    KaosSon, kalle56, Dan und 10 andere danken dafür.