Samya: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von albundy69, 5. September 2009.

  1. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    #2141 Andy01, 23. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2017
    Marisa zum Zweiten

    Aller guten Dinge sind ja eigentlich 3- manchmal aber auch 2, so wie gestern im Samya :rolleyes: .

    Mein Zeitfenster reichte von 17 bis 21 Uhr.

    Beim Check-In erkannte ich ein bekanntes Gesicht und wurde freudestrahlend von der hübschen Marisa begrüßt, mit der ich im Juni ein phantastisches Erlebnis hatte:

    https://www.freiercafe.net/beitrag/267516

    In Straßenklamotten fand ich Marisa auch sehr sexy und verabredete mich flugs mit ihr für ca. 19 Uhr. Erst mal wollte ich mich umschauen und auf der Dachterrasse relaxen. Im Club war es - der Uhrzeit entsprechend - noch recht ruhig. Es waren aber bestimmt schon 30 Mädels da. Das Lineup im Samya ist zumindest optisch immer einen Besuch wert. Meine polnische Lieblings-Schmusekatze Agneshka ist leider immer noch im Heimaturlaub.

    Gegen 7 war dann erst mal gemeinsames Abendessen mit Marisa angesagt. Draußen wurde gegrillt. Dazu gab´s Pommes, Gemüse und jede Menge Salat. Alles prima, besser als bei meinem letzten Samya-Besuch.

    Nach dem Essen gab´s dann selbstverständlich Marisa als Dessert. Es wurde erneut eine erotische Sternstunde- mit kleinen Einschränkungen. Marisa fliegt nächste Woche wieder nach Kuba und hatte am Samstag einen ausgiebigen Shoppingbummel durch Köln hinter sich, der nicht ganz günstig war....

    Die Kohle sollte natürlich irgendwie wieder rein kommen, jedenfalls so viel wie möglich davon. Nach zehn Minuten Dauerknutschen hatte Marisa die Eurozeichen in den Augen: "Heute bleiben wir aber doch so drei bis vier Stunden zusammen!?" Ich: "Nö- eine muss reichen!" Sie wollte mich dann noch auf zwei Stunden hoch handeln, aber auch da ließ ich nicht mir mir reden. Dieses Zeitgeschachere und Gequengel war schon ein bisschen nervig. Aber nachdem die süße Marisa erkannt hatte, dass mehr als ein Hunni nicht bei mir zu holen war, lieferte sie erneut eine formidable Performance:

    Knutschen: Wie mit der Freundin
    Blasen: Phantastisch!
    Eierlecken: Yes
    Fingern: Yes
    Lecken: Genießt sie in vollen Zügen, lässt sich richtig gehen und explodiert!
    Schlittenfahrt: Ganz großes Kino. Fordert sie geradezu ein. Wenn ich die Eichel an ihrem Kitzler wichse, geht sie ab wie eine Rakete. Unglaublich!
    Ficken: Ebenfalls prima, sowohl in der Missio als auch im Doggy (ihre Lieblingsposition)

    Minuspunkte: Neben dem schon genannten Geschachere um zusätzliche Zeit hatte sie, nachdem ich gekommen bin, keinen großen Bock mehr, noch irgend was zu machen. Wir verließen das Zimmer dann nach ca. 50 Minuten. Aber immer noch besser eine gute Dreiviertelstunde Vollgas mit einer hübschen Servicegranate als volle 60 Minuten mit einer Graupe, die die Hälfte der Zeit darüber diskutieren möchte, was nach dem neuen Gesetz alles erlaubt ist und was nicht. Gezahlt hab ich dann punktgenau 100 für 60 bzw. 50.

    Ob und wann Marisa nach ihrem Heimaturlaub zurück kommt, ist ungewiss. Sie will vielleicht mal ihr Glück in Dubai versuchen, da wären die Männer spendabler und würden die Frauen auch für bloße Gesellschaft und fürs Essengehen großzügig bezahlen. Schon klar :cool: .

    Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute und würde mich freuen, sie wiederzusehen. Marisa bleibt für mich eine Top-Empfehlung!

    Gegen 21 Uhr brach ich dann mit Linie 16 Richtung Kölner City auf, wo ich mit ein paar Jungs noch ein paar Kölsch vernichtete. Das Samya ist für mich nun mal der bestgelegenste Club und schon deshalb öfter mal einen Abstecher wert. :winkewinke:
     
    Stopper, Root 69, Atomic und 15 andere danken dafür.
  2. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    420
    Erstbesuch im Samya

    Am Samstag ergab sich die Gelegenheit für einen Erstbesuch im Samya in Köln. Gegen 15 Uhr checkte ich bei der netten Empfangsdame ein. Nachdem umziehen und duschen wurde es Zeit den Club zu erkunden. Auf den Weg in den Hauptraum traf ich schließlich auf den Goldhasen, der mit mir anschließend den Club besichtigte. Es waren zu dieser so ca. 30 bis 40 DL's anwesend.

    Bei diesem Rundgang traf ich schließlich im Kino auf Mandy (22 Jahre, ca. 1.65 cm, lange schwarze Haare, RO/IT). Es begann eine sehr nette Unterhaltung mit ihr im Kino. Eigentlich lass ich mich nicht so schnell breit schlagen. Aber Mandy hat mich so heiß gemacht, dass ich direkt mit ihr auf Zimmers ging. Es war, wie zu erwarten, ein super Zimmer das keine Wünsche offen ließ. Sie lässt auch ziemlich viel nähe zu. Ein wunderschönes und sympathisches Mädchen....

    Je später es wurde desto mehr füllte sich der Club mit DL's. Meinem empfinden nach waren es zu meiner Anwesenheit mehr DL's als Eisbären.

    Nachdem Zimmer hatte ich noch zahlreiche Unterhaltungen mit anderen Eisbären auf der Terrasse im Erdgeschoss. Gegen 18 Uhr wurde das Abendessen aufgefahren. Es gab gegrilltes frisch vom Grill und Gyros. Dazu eine reiche Auswahl an Salaten.

    Gegen 19.30 Uhr verließ ich tiefen entspannt das Samya mit der Absicht dieses demnächst wieder zu besuchen.

    :winkewinke:
     
    klappi, Pappenstiel, Stopper und 9 andere danken dafür.
  3. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Gähnende Leere – Stimmung zum Gähnen



    Wie üblich Sonntag um Punkt 19 Uhr im Samya angekommen. Irgendwie plane ich meinen Tag immer genau so, dass ich es pünktlich ins Samya schaffe, bevor dort der große Trubel losgeht. Normalerweise zumindest.

    Was mir gut gefiel, es gibt wieder Pizzableche. Schmeckt deutlicher besser als die individuell zubereiteten Pizzen und geht auch deutlich schneller, wenn man nur den kleinen Hunger bedienen will, einfach ein Stück greifen, bevor man 10min auf ne ganze Pizza warten muss.

    Essen allgemein sehr vielfältig. Gegrillt wurde auch, was ich jedoch nicht angerührt hatte. Stattdessen hat es mich gleich zum Hähnchengrill hingezogen, der voll im Betrieb war. Essen war also mal wieder top, so konnte ich mir den nächtlichen Besuch bei McD sparen.

    Dance Contest gab es auch wieder wie gehabt.

    Ansonsten die Stimmung überraschend trübe. Waren eh sau wenig Männer anwesend. Vor nem Monat lags noch am Ramadan, jetzt vielleicht an der Urlaubszeit. Ist jedenfalls eine schwere Zeit für die Mädels.


    Gina – 24 Jahre – Rumänien - blonde lange Haare – 1,60m – B-cups – KF36 - etwas breiteres Hinterteil – gutes Englisch

    Ich hatte sie schon länger von der Bar aus ins Visier genommen. Also setzte ich mich zu ihr, doch sie wollte mir wohl ihre Freundin aufschwatzen, die erst 3 Tage dort war. An ihr hatte ich aber kein Interesse. Dann wollte sie mir einen 3er aufschwatzen, an dem ich jedoch auch kein Interesse hatte. Als sie zuletzt sich selbst anbot, hatte ich Interesse.

    Auf dem Zimmer dann erstmal von ihr aus rumgeküsst. Ich hab ihr dann einfach mal die Zunge in den Mund gesteckt, was auch erwidert wurde. So dann bestimmt erst mal die ersten 5-10 Minuten verbracht. Geblasen hat sie auch super, Lecken am Schaft, Augenkontakt, EL, langsam, bisschen Deep Throat dabei, alles was es so gibt eigentlich.

    Geleckt hab ich sie nicht, da wir vorher schon so viel geknutscht hatten und ich lieber ihr OV genoss. Gefickt wurde dann erstmal im Reiter und bei der Missio war auch schon schluss. Zwischendrin immer mal wieder bisschen geknutscht und viel Augenkontakt. Alles in allem also sehr GF lastig.

    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, sehr gut und ausgiebig.
    OV: Auch sehr gut, gute Variation, schön langsam, Lecken am Schaft, EL, Augenkontakt
    Lecken: Nein, aus Zeitmangel
    GV: Reiter und Missio, langsam mit vielen Küssen zwischendurch
    Sympathie: Sehr gut, nettes Mädel, immer zu Scherzen aufgelegt
    Dauer: 30min
    Kosten: 50
    Wiederholungsfaktor: 70%, optisch nicht ganz mein Typ. Auf blond steh ich eigentlich auch nicht so. Auch bisschen zu kräftig, zumindest das Hinterteil. Service allerdings doch überdurchschnittlich.
    Körper/Gesicht/Service: 5/7/8


    Nathalia – 21 Jahre – Rumänien – lange blonde Haare – KF34 – 1,60m – C-Sillis – guter body - Englisch OK

    Auf dem Zimmer mit ihr dann eher das Gegenteil von Gina zuvor. Der Funke sprang mal so gar nicht über. Man merkte richtig, wie man jetzt abgearbeitet wird.

    Noch nicht mal Körperküsse gab es. Stattdessen gleich Kondom drüber, groß geblasen, viel merkte ich nicht. Hab sie halt trotzdem bisschen machen lassen. Als sie dann gleich aufsattelte, hab ich sie auch einfach machen lassen. Hätte sie zwar eigentlich auch noch gerne geleckt, aber extra abbrechen wollte ich dafür jetzt auch nicht. Stattdessen ging der GV auch recht lange. Erst wie gesagt Reiter, dann noch Missio und ich dachte eigentlich, dass ich im Doggy schnell kommen würde. Dem war aber nicht so. Meine Kräfte neigten sich dem Ende, ich glaube sie konnte/wollte auch nicht mehr.

    Also schlug sie einen HJ vor, mit dem sie es dann auch zu Ende brachte. Dabei musste ich aufpassen, dass sie mir nicht gleich eine Gesichtsbesamung verpasst.

    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, noch nicht mal auf den Mund, noch nicht mal auf den Körper
    OV: Naja, wenig gespürt. War nicht so der Knaller.
    Lecken: Nicht probiert
    GV: Reiter Missio, Doggy, bisschen viel Gleitcreme. Recht lange. Finish dann per HJ ihrerseits
    Sympathie: Viel geredet haben wir nicht gerade. Zum Ende ging es. Aber richtigen Spass am Job konnte sie nicht vermitteln.
    Dauer: 25min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 30%, Service mau. Optik schon gut. Wer auf dicke Silikontitten steht kann es vielleicht als guten Optikfick verbuchen. Ansonsten wüsste ich nicht warum.
    Körper/Gesicht/Service: 8/7/3


    Gesamtfazit:
    Eher mittelmäßiger Samyabesuch. Essen top. Mädels OK. Mädelsauswahl OK. Stimmung eher unterdurchschnittlich. Lag vielleicht auch an zu wenig Männern, wodurch dann die Mädels weniger gut gelaunt waren. Ich hoffe das wird bald besser.
     
    fuchsman, pique, moskito32 und 14 andere danken dafür.
  4. Hurensohn007

    Hurensohn007 My World

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.229
    Erstbesuch des Samya

    ...erstmal hallo an alle Freunde des gepflegten Matratzensport, denn den hatte ich bei meinem Erstbesuch letzte Woche Freitag im Samya. :) Um es vorweg zu nehmen, mir hat es sehr gut gefallen...

    Im nachhinein schade, dass ich trotz langer P6 Karriere erst Freitag dort aufschlug. Hmm, mal lag es daran, dass es zu weit (über 100km) für mich ist und dann bin ich immer davon ausgegangen, dass es sich hier um reinen Türkenpuff handelt:confused: Aber nein, es ist ein sehr gut geführter Club mit vielen internationalen Gästen und einem Top-Lineup. Ohne scheiß, hier haste echt das Problem...Qual der Wahl...:D Für jeden Geschmack was dabei!

    Da ich Freitag beruflich in Kölle war, passte es auch gut mit der Entfernung und checkte somit schon um 14:00h ein. Klar ist das Samya eher ein Abendclub, aber Leute um 14:00h waren bestimmt schon um 25-30 Girls da, bei vllt. max. 10-15 Gästen. Klar, sind die Girls flirtwillig und animieren auch entsprechend. ;)

    So hat es auch nicht lange gedauert und ups, schon saß Anda auf meinem Schoß und machte mir Komplimente:eek: Hmm, warum denn bloß... Gleichzeitig spielte sie schon unter dem Fell und spielte mit Daumen und Zeigefinger an meinem noch schlaffen Teil. Sie gehört quasi zum Inventar, weil sie schon 3 Jahre dort im Club ist. Hat man(n) in der heutigen Zeit auch nicht mehr alle Tage. Leider musste ich ihr einen Korb geben, da ich noch abwarten wollte, bis das Lineup so ziemlich komplett ist. Glaube, das der Höhepunkt so gegen 21:00h erreicht war. Jetzt waren bestimmt so um die 70 Dl`s im Club. Da können sicherlich andere Clubs nur von träumen...

    Aber egal, meinen ersten Höhepunkt hatte ich schon gegen 17h, da mir Raisa über dem Weg lief...meine Zeit mit:

    Raisa

    Herkunft: Rumänien
    Deutsch: ganz passabel
    Alter: 24?
    Größe: 1,70m ohne Stelzen
    Körper: KF 36
    Oberweite: C Natur (Referenz)
    Haare: schwarz über Schulterlang
    Augen: grün/braune Augen
    Mund: Kussmund, schöne Zähne

    Ihr tolle Optik und offene Art hat hat mich sofort geflasht. Im Smalltalk hatte Sie sich echt Zeit genommen und kam richtig symphatisch rüber und kein Zeitdruck. Überrascht war ich, dass sie schon 3-4 Jahre im Club sei. Das kann doch nur ein gutes Zeichen sein, oder!? Also Zimmer:D

    Auf dem Zimmer angekommen entfernte sie erst einmal ihren Lippenstift und knutschte mich dann ausgiebig. Küssen kann sie echt gut und mit Zunge. Sie hat tolle Lippen. Auf dem Bett legte sie sich neben mich und kuschelte sich ganz süß an. Dann hab ich den 10/10 Body ausgiebig erkundet, wobei ihr C Bobs mit schönen Knospen glänzten und sich echt gut anfühlen. Beim Lecken ging sie gut mit, wobei fingern erwünscht waren und sie somit ihr Becken sehr leidenschaftlich auf und ab bewegte.:supi: Die Muskelkontraktionen Ihrer Muschi waren echt geil:)

    Jetzt war ich dran, BJ ebenfalls ausgesprochen anregend mit DT Ansätzen. Vögeln ließ ich mir natürlich auch nicht entgehen, wobei ich nach der Missio schon im Doggystyle das Gummi füllte. Hatte eigentlich an 1 Stunde gedacht, aber wenn so ein Girl vor dir liegt und sich genüsslich vögeln lässt, halte ich nicht länger durch. Somit am Spind total gerne 50430 plus Tip überreicht. Wiederholungsgefahr 100%

    Nach einem Saunagang und Grillgut wieder zurück in den Hauptraum der nun so um 20h mit einem Überangebot an permanent zur Verfügung stehenden und gut gelaunten Mädels gefüllt war. Besser geht`s nicht. Zum Ausklang noch etwas mit einem netten FC Kollegen gefachsimpelt und dem bunten Treiben zu gesehen, um dann doch gegen 21h die Heimreise anzutreten.

    Fazit: Toller Club, klasse Line-up, super Service und deshalb hab ich mich beim auschecken gleich mal für die 4 + 1 Aktion eintragen lassen...Denn bei nächster Gelegenheit mache ich dort mal eine Afterwork(Party)...Kölle alaaf;)

    :winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
    Thomas027, sandmann, JimKirk und 25 andere danken dafür.
  5. der

    der Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. November 2016
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    507
    Ort:
    da unten
    montag nachmittag

    auf dem nach hause weg aufgrund der abgefackelten finca-sauna zum durchatmen im samya gewellt:D
    nach vier noch entspanntes vor sich hin dümpeln. 15 männlein und ebensoviele bunte girlz auf der jagd nach den zielobjekten. das liebe ich am samya, die mischung der mädels ist immer eine delicate auswahl von dem was sich nicht nur der durchschnitts mitteleuropäer wünscht.
    erstmal die poren von innen durchgeblasen, sauna schöööön.
    dann die mädelsriege mit meinem unwiderstehlichen lächeln genervt, kam aber irgendwie nicht zum zug. das geht mir im samya irgendwie immer so, k.a.
    den saunagang wiederholt. mir fehlt der dicke ofen in dierdorf halt doch, is bissel wien kaufmannsladen hier dagegen.
    später waren dann bestimmt 40 räuberinnen und auch soviele alibabas zugegen.
    ok, das diner mittendrin reingeschoben und nach neun ab auf die piste.
    mein fail lag an mir, hatte weder richtig bock und immernoch sone innere unruhe.
    greisenzippern vielleicht :confused:
     
    acafan und fuchsman danken dafür.
  6. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    543
    Dankeschöns:
    3.561
    Ort:
    D-dorf
    #2146 Heilenhaus, 6. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    Nachmittags den gigantischen Stau auf der A3 groß umfahren ohne anhalten zu müssen. Vorrausgesagt wurden 2-3 Std. Stop and Go. Na wenn da mal keine zum Airport unterwegs war.
    Gegen 16 Uhr eingetroffen und überrascht gewesen wie wenig Gäste bereits da waren. Wohl alle im Stau. :tasse:

    Das Essen wie immer gut. Die Deko Luftballons in 1Fc Köln Look und die Musik hatte was von Hotelliftberiselung so bis bis 19 Uhr. :(

    Gegen 21 Uhr startete dann die „Mallorca Party“ im Samya allerdings mit Gassenhauer aus der Karnevalszeit. Gegen 21,30 muss jemand dem Dj der wohl noch nie was von Malle gesehen oder gehört hatte :gruebel: gesteckt :eyeroll: haben das es da andere Tittel geben müsste die passender sind was auch gefruchtet hatte. Gefühlte 3-4 Tittel dann überwiegte der rumänische „bum bum rassel rassel“ Sound. :cool: Aber jetzt kamen die Girlis teilweise Stimmung und übernahmen ihren Part der Unterhaltung :ass1::titten::titten2:

    Aber egal der Sex war göttlich. Ein Wiederholungszimmer mit Mary :5stern:+ war mein Höhepunkt des Tages. :p

    Untermalt wurde dieser nur mit der Ausgabe von kleinen Plastik Eimern die mit Sangria gefüllt und mit Strohhalmen ausgegeben wurden - was gar nicht so übel schmeckte. :rolleyes:

    Viele neue Mädels aus der Kategorie hübsch jung und unerfahren – die von mir verlegen war genommen wurden. :peinlich:

    Für mich hat sich der Besuch doch gelohnt. Leckeres Essen und abgefüllt bis zur unteren Schmerzgrenze völlig befriedigt und nicht nur das virtuelle Seh(steh)vermögen aufs äußerste ausgereizt dann gegen 1 Uhr Nacht gen Heimat gefahren entlang des 10 Kilometer langen Staus (der schon den ganzen Tag lang im Radio gemeldet wurde) auf der A3 - allerdings auf der Gegenfahrbahn. :D

    Das es immer noch Leute gibt die kein Google Maps z.B (oder einige andere Echtzeitmelder die nicht erst auf Verkehrsmeldungen im Radio angewiesen sind) benutzen. Für mich gibt es nichts besseres. :p
    Die melden sogar einen Stau wenn zuviele Autos an einer Roten Ampel anhalten.
    But thats Live :peinlich:
     
    JimKirk, Tomto, fuchsman und 8 andere danken dafür.
  7. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Warum schlechtem Geld Gutes hinterherwerfen?



    Sonntag war ich mal wieder im Samya. Für meine Verhältnisse diesmal sogar recht früh, vor 6 auf jeden Fall. Da ich noch keinen Hunger hatte, erst mal bisschen Wellness. Dampfbad und oben noch Sonnenbaden auf der Terrasse. Nach einer Stunde auch mal nach dem Rechten im Barraum geguckt und die Lage gecheckt. Natürlich noch nicht alle Mädels anwesend, aber 2-3 weckten bereits mein Interesse.


    Noemi – 22 Jahre – Deutsch-Iranerin – schwarze lange Haare zum Dutt – KF 32 – A-cupbs – 1,60m – 45kg – sehr schlank – Deutsch Muttersprache.

    Die erste Buchung des Abends nahm ich dann auch gleich vor 8 in Angriff. Was man hat, das hat man. Optisch gefiel mir Noemi ganz gut. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen, sie entsprach aber vom Aussehen genau meinem Beuteschema. Ich setzte mich dann auch gleich zu ihr und wollte sie gerade auf Englisch ansprechen, da sprach sie schon fließend Deutsch mit mir. Hatte ich jetzt nicht erwartet.

    Ihre Eltern kommen wohl aus dem Iran, sie ist aber in Deutschland aufgewachsen. Ist jetzt seit 1.5 Monaten im Samya, Vorleben in der PSR. Sie kam sehr locker rüber, auf Deutsch ist das ja doch immer noch was anderes als im Englischen. Leider aber selten.

    Sind dann auch irgendwann gemeinsam aufs Zimmer gegangen und ja, vom Service, im Endeffekt alles gemacht, aber nix richtig, ohne es jetzt schlecht reden zu wollen. Erstmal bisschen aufs Bett gelegt, gestreichelt, allgemein mag sie es wahrscheinlich auch eher auf die ruhige Art und ist eher passiv. Dabei auch bisschen geküsst, die Zunge kam auch ein wenig zum Einsatz, aber nur ganz ganz wenig, hat ihren Mund gar nicht verlassen.

    Beim Blasen auch wieder nix ganzes, nix halbes. Zwar alles dabei, Lecken am Schaft, Eierkraulen, aber dann doch nicht so richtig, den Schwanz nicht ganz in den Mund genommen, sondern immer nur vorne an der Eichel.

    Geleckt hab ich sie auch, allerdings auch nicht so richtig. Schien ihr auch nicht so sonderlich zu gefallen, mir dann auch nicht, so dass ich es recht kurz gehalten habe.

    Beim Sex dann im Reiter hat sie sich nicht sonderlich professionell angestellt, ging irgendwie gar nicht. In der Missio auch die Beine etwas angewinkelt, so dass ich nicht ganz eindringen konnte. Beim Doggy ging es dann besser, wo ich dann letzten Endes auch kam.

    Hört sich jetzt alles nicht so positiv an. Wer hartes Sportficken erwartet ist bei ihr bestimmt falsch. Für mich beim 1. Zimmer war es ok, dass alles etwas gemächlicher ablief. Ihre unbeholfene Art trägt auch positiv zum Girlfriend Feeling bei.

    Nach dem Sex auch noch zu mir gelegt, bisschen ausgekuschelt, keinen Zeitdruck gehabt und nett unterhalten. Finde sie auch mega sympathisch und super hübsch sowieso. Deshalb war es für mich voll in Ordnung. Wiederholung muss wahrscheinlich aber dennoch nicht sein.

    Zusammenfassung:
    ZK: Ja, aber nur ganz wenig und reaktiv
    OV: Mittel, bisschen Lecken am Schaft, bisschen Eierkraulen, aber nimmt Schwanz nicht ganz in den Mund.
    Lecken: Nur kurz. Von ihr keine Reaktion, bzw. eher Unbehagen.
    GV: Reiter schlecht, Missio ging so, Beine angewinkelt, Doggy gut.
    Sympathie: Sehr hoch. Super nettes Mädel von nebenan. Gute Gesprächspartnerin. Kein Zeitdruck.
    Dauer: 30min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 40%, ging so. Für GFS kann ich sie empfehlen. Wiederholung muss wahrscheinlich dennoch nicht sein. Vom Aussehen aber genau mein Typ.
    Körper/Gesicht/Service: 9/8/5


    Ansonsten eigentlich nicht viel zu berichten. Essen war ich etwas enttäuscht, gab auch keine Pizza zu später Stunde, auf die ich mich eigentlich schon gefreut hatte. Hatte ich doch vom regulären Essen nicht so viel genommen. Musik war auch ganz gut, zumindest bevor der Dance Contest begann, gute House Musik. Dance Contest dann wieder 1.5h. Nach dem Dance Contest dann wieder tote Hose, wie beim letzten Mal halt.

    Bei lauter türkischer Musik und 2 Männern im Balztanz auf der Bühne bin ich dann gegen halb 2 abgehauen. 1 Zimmer war echt wenig für meine Verhältnisse, aber war dann irgendwie auch nicht in Stimmung für mehr. War es zumindest ein günstiger Abend.


    Gesamtfazit:
    Der letzte Besuch war ja schon nicht so Bombe, der jetzt auch wieder nicht. Waren auch nicht so viele Männer da, vielleicht wegen Urlaubszeit, vielleicht empfinden andere Kollegen aber ähnlich. Die Stimmung ist aktuell einfach mau. Werde demnächst den Sonntag mal meiden. Den Dance Contest kann ich eh nicht mehr sehen und vielleicht ist an anderen Abenden des Wochenendes ja mehr los. Die gute Stimmung und Action war schließlich immer das Alleinstellungsmerkmals des Samyas. Mädels mit ähnlichem oder gar besserem Service gibt es auch woanders. Dance & Fuck Club leider nicht.
     
    Thomas027, acafan, JimKirk und 21 andere danken dafür.
  8. moskito32

    moskito32 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.657
    Erster Donnerstag im August...

    Am ersten Donnerstag im August zog es mich gegen Abend wieder mal ins Rodenkirchener Gewerbegebiet :D

    Nach dem Einschecken bei der freundlichen Empfangsdame, Umkleiden und Duschen im Erdgeschoss mußte ich erst einmal das heutige LineUp inspizieren. Samya-typisch waren gegen 18.00 Uhr schon deutlich über 40 CDL am Start, so dass ich mal wieder die Qual der Wahl haben sollte...manchmal quäle ich mich aber auch sehr gern :D

    Bevor ich mich auf die Dienste einer CDL einlassen wollte, mußte aber erst einmal eine Stärkung am zwischenzeitlich eröffneten Buffet her. Ebenfalls Samya-typisch auch hier kein Anlass zu Beanstandungen....alles wie immer lecker und in ausreichenden Portionen vorhanden...super finde ich, dass mittlerweile wohl täglich Hähnchen vom Grill, Chicken-Döner und Pizzen zusätzlich zum wechselnden Buffet verfügbar sind ....für die Qualität des Essens spricht auch, dass außer männlichen und weiblichen Gästen auch die Mitarbeiter des Samya ab und zu beim Essen zu sehen sind.

    Nach dem Essen hab ich mich dann in die Höhle der Löwinnen begeben....teilweise konnte man(n) sehr schnuckelige neue Gesichter sehen ...und nicht nur Gesichter :D ....auffallend fand ich allerdings, dass im Gegensatz zu meinen bisherigen Samya-Besuchen nach meiner subjektiven Einschätzung deutlich mehr und von zahlreichen CDL animiert wurde... Zunächst fand ich eine Gruppe von drei für mich neuen CDL sehr interessant, die ich aufgrund ihrer Optik für Latinas gehalten habe...so kann man sich allerdings irren....nach erster Kontaktaufnahme stellte sich heraus, dass eine der drei Bulgarin war und die anderen beiden aus rumänischem Sperma und rumänischen Eizellen entstanden sind :D ...Konversation mit allen dreien war auf Deutsch leider überhaupt nicht möglich und zu schreiben, Englisch hätten Sie zumindest rudimentär beherrscht, wäre maßlos übertrieben :D Das einzige Wort, welches die drei sicher beherrschten, lautete "Zimmäää?" ...und als Steigerung "Schatzi, Zimmäää?" ...und das fiel bereits nach den ersten Sekunden der Kontaktaufnahme...für mich leider ein NoGo, das nichts Gutes auf dem "Zimmäää" verheißt, weshalb ich bei allen dreien trotz Optik Abstand genommen habe...

    Nach längerer Suche landete ich schließlich bei Bianca oder auch Blanca (und ich könnte mir jetzt in den Hintern beißen, weil ich ihren Namen akkustisch nicht richtig verstanden und nicht direkt nochmal nachgefragt habe :peinlich: ...ich versuche den nach meinem nächsten Samya-Besuch nachzureichen), ebenfalls Rumänin, aber schon ein paar Monate in Deutschland, der deutschen Sprache auch nicht fließend mächtig, aber zumindest sprach sie mehr als nur "Schatzi, Zimmäää?" :D , hat ein sehr süßes Gesicht, Anfang 20, lange schwarze Haare und ist mit einem perfekten 34er-Body versehen....Mit Bianca/Blanca konnte ich schon auf der Couch kuscheln...sie war schon dort sehr anschmiegsam, so dass ich dann auch buchungsbereit war :D Auf dem Zimmer hielt sie, was das Vorspiel auf der Couch versprochen hatte...(leider etwas) zurückhaltende ZK, 69 und anschließendes Ficken, erst Doggy und dann Missio....insgesamt würde ich das als solide Clubnummer im mittleren Bereich bezeichnen :) ...korrekte Abrechnung einer CE.

    Illusionsfaktor: 75 % (noch steigerungsfähig)
    Wiederholungsfaktor: 90 % (bei intensiveren ZK sicher 100%)

    Insgesamt ein schöner Abend unter vielen schön anzusehenden Frauen :D ...ich komme wieder...keine Frage!
     
    JimKirk, Tomto, DonJuppy und 17 andere danken dafür.
  9. adnmy

    adnmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    103
    Samya letzte Woche

    Endlich hatte ich mal wieder die Gelegenheit in Samya vorbeizuschauen. Auch dieses Mal wurde ich von der optischen Qualität der anwesenden Damen positiv überrascht. Teils habe ich dort wirklich das Gefühl, einige davon sehen zu gut aus, um mit denen ein realistisches Erlebnis zu haben.
    Trotz der frühen Zeit (später Nachmittag), war schon ordentlich etwas los. Nach 2 Saunagängen und einigen Konversationen mit interessanten Damen entschied ich mich für eine Beatrix aus Rumänien. Ich habe nun ganz Gentelman-like aif die Altersfrage verzichtet, würde sie aber auf Mitte 20 schätzen. Beatrix hat blondierte Haare und einen Killer-Hintern, auch der BH ist ordentlich voll B/C, einzig eine ziemlich hohe Stimme wird evtl. nicht jeden Geschmack treffen.
    Auf dem Zimmer war Beatrix sehr locker und gleichzeitig einfühlsam. Kuscheln, Streicheln und ZK sind für sie kein Problem, und auch BJ war sehr einfühlsam. Den Sex danach muss man nicht wirklich erwähnen, nach diesem GF-Vorspiel war es ziemlich schnell vorbei.

    Insgesamt war ich wie immer zufrieden, dieses mal sogar etwas mehr, da die Chemie aufgrund der sorgfältigeren Auswahl gut gestimmt hatte.
     
    br2016, Tomto, DonJuppy und 10 andere danken dafür.
  10. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    #2150 Raw, 13. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    Sommerlochficken V: Schöne Schlampen in Feierlaune

    Heute habe ich mir in den Kopf gesetzt, einen Club mit starkem Lineup zu besuchen.
    Dieses Unterfangen ist momentan gar nicht mal so leicht, da ja auch viele Clubfrauen im Sommerloch verschwunden sind.
    Gute Chancen auf ein großes und optisch ansprechendes Lineup rechne ich mir aber dennoch im Samya aus und schließlich war ich hier ja auch schon seit zirka drei Monaten nicht mehr.

    Gegen 19 Uhr bin ich dort und im Club sind bereits über 40 anschaffende Künstlerinnen anwesend und ungefähr genau so viele Kerle.
    Also wer hier keine Frau findet, auf die er scharf ist, der ist schon ein verdammt spezieller Vogel! ;)

    Einige mir bekannte Samyamädels wie z.B. Katea, Blanca und Tabea sind anwesend, aber heute möchte ich lieber mal ein paar neue Frauenbekanntschaften machen.

    Nach einem Bier und gebührender Bedenkzeit geselle ich mich zu Emily (22,Ru).
    Sie ist mittelgroß und hat langes dunkles und voluminöses Haupthaar.
    Emily passt vermutlich in KF 36 und hat seitlich am Bauch ein Tattoo mit Federmotiv.
    Ihr Gesicht finde ich irgendwie niedlich; sie wirkt immer gut gelaunt und macht auf mich einen ehrlichen Eindruck.
    Wir unterhalten uns in amüsantem Puffdeutsch – ich finde ja, das sollte offiziell als Sprachvarietät des Deutschen anerkannt werden. :p

    Auf dem Zimmer ist sie dann auch so ehrlich wie sie wirkt: Sie küsst gut, bläst gut, geht beim Sex in mehreren Positionen gut mit, hält die Zimmerzeit ein und auch bei der Abrechnung gibt’s keinerlei Probleme.
    Insgesamt bietet mir Emily durchaus gehobenen Clubstandard.
    Lediglich das allerletzte Quäntchen Illusion und Kuschelfaktor haben mir gefehlt, aber das ist Kritik auf recht hohem Niveau!
    Verdiente 50 Euro für 30 Min. bekommt sie von mir.

    Danach esse ich Döner, Nudeln und Antipasti vom Buffet, was wie immer durchaus schmackhaft ist.

    Nach einer gebührenden Verdauungsphase, die ich mit Espressos und Relaxen im Ruheraum verbringe, treffe ich draußen im Raucherbereich Killy (20, Ru).

    Killy ist für mich eine der hübschesten Huren, die ich je gesehen habe.:sabber:
    Sie ist zirka 1,75 Meter groß, hat blondierte, zu einem Zopf gebundene Haare, ein sehr hübsches Gesicht und einen Killerbody mit perfekten B-Titten.

    Bei meinem Versuch sie anzusprechen, stellt sich heraus, dass sie leider nur Rumänisch versteht. Zudem scheint sie mich echt gruselig zu finden. :confused:
    Aufgeregt quatscht sie ob meines Vorstelligwerdens mit ihrer rumänischen Freundin und verkriecht sich unter einem der Stehtische.
    Aber da ich mir nun mal in den Kopf gesetzt habe sie zu buchen, lasse ich mich nicht abschütteln und schaffe es irgendwie, dass sie mit mir auf's Zimmer geht.

    Obwohl ich die ganze Zeit über wirklich freundlich zu ihr war, verhält sie sich dort weiterhin wie ein Kleinkind und versteckt sich hysterisch hinter einer großen Vase, die in unserem Zimmer steht. :rolleyes:
    Gut, denke ich mir, sie ist eben 'ne Dramaqueen und will jetzt ein bescheuertes Rollenspiel. Dann bin ich eben dabei, denn unterhalten kann ich mich mir ihr ja schließlich auch nicht. Also mache ich walking-dead-mäßig einen auf Zombie, der sie in ihrem Versteck angreift. :devil:
    Kreischend rennt sie vor mir weg, zieht mir dann blitzschnell den Gürtel aus dem Bademantel, wirft mich auf's Bett und fesselt mir rabiat die Hände – richtig fest, sodass ich mich nicht mehr befreien kann! :eek:
    Sodann gummiert sie mir den Schwanz, bläst den kurz an und fängt an mich zu reiten.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit erbarmt sie sich dann endlich doch, meine Fesseln zu lösen.
    Doggy und Missio ist dann noch drin, aber an kuscheln oder küssen ist hier gar nicht zu denken. Stattdessen kneift und beißt Killy mich aber öfter mal. :heul:

    Das war einer meiner beklopptesten Zimmergänge aller Zeiten!
    Gut, Killy war im Grunde fair, was die Zeiteinhaltung und die Abrechnung betrifft. Der Sex war aber eigentlich auf Laufhausniveau und bizarre Rollenspiele mit Sadoelementen sind wohl einfach nicht so mein Ding.
    Ich verbuche das jetzt einfach mal unter Erlebnissex, bei dem die Chemie nicht so gestimmt hat...
    Ja ja, ich bin auch selber schuld! Mea maxima culpa! :rolleyes:
    50 Euro für ein unvergessliches und (hoffentlich) einmaliges Erlebnis. :megalach:

    Danach gehe ich duschen und geselle mich dann dampfend zu einem sympathischen Mitstecher in den kleinen Außenbereich im Untergeschoss.
    Nachdem wir uns schon eine ganze Weile gut unterhalten haben, stellen sich heraus, dass es sich um den hochgeschätzten Forumskollegen Root69 handelt – die Clubwelt ist eben doch klein!

    Eigentlich möchte ich dann nach Hause fahren, lerne aber, abermals im Außenbereich, Katalina (21, Ru) kennen.
    Von der Erscheinung ähnelt sie Emily ein wenig, ist aber nicht tätowiert.
    Sie spricht sehr gut Englisch und wirkt auf mich niveauvoll und intelligent, außerdem tanzt sie gern im Club, mitunter auch auf der Bühne.
    Da das Gespräch mir ihr wirklich einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlässt, geselle ich mich wenig später im Clubraum zu ihr und vereinbare einen Zimmergang, obwohl sie angibt, nur ein bisschen zu küssen.

    Ihr Service ist dann auch durchaus mit gewissen Einschränkungen versehen. Selbstredend bläst sie nur gesetzeskonform, aber sie mag z.B. auch nicht sixtyninen.
    Dennoch bin ich aber zufrieden mit ihr. Katalina lässt sukzessive mehr Nähe zu, ist recht kuschelig drauf, küsst mehr und besser als befürchtet -was sie aber möglicherweise nicht bei jedem macht- und ist beim Sex ausdauernd und einsatzfreudig.
    Wenn eine Frau es drauf hat, für erotische Stimmung und die Illusion von passender Chemie zu sorgen, kann ich mit gewissen Serviceeinschränkungen ganz gut leben. :knuddel:
    100 Euro für eine Stunde wechseln reuelos den Besitzer.

    Nach diesen abwechslungsreichen sexuellen Erlebnissen bin ich dann aber endgültig durch für heute.
    Also gehe ich duschen und verlasse das Samya, in dem die Party grade in vollem Gange ist, gegen ein Uhr.

    Samya geht für mich irgendwie immer, selbst noch im tiefsten Sommerloch, kann man hier so einiges erleben.

    :winkewinke:
    Raw
     
    Thomas027, czz, fuchsman und 23 andere danken dafür.
  11. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    Sommerloecher?

    Hallo Leute,

    zurzeit ist in vielen Berichten über das übliche Sommerloch die Rede. Ja, ich habe das zuletzt auch kn diversen Clubs festgestellt. Im Samya war das bei meinen Besuchen am letzten Freitag und zwei Wochen davor ganz anders.

    Jedes mal war ein gutes Lineup mit jeweils ca. 60 Somerloechern vorhanden. Hier dürfte für jeden was dabei sein, vor allem wenn man auf junge hübsche girls steht.

    Ich allerdings habe mich eher für etwas reifere Damen entschieden und damit auch ganz richtig gelegen.

    1. Erstnummer mit Sultan 28 Türkei
    2. Wiederholungsnummer mit Stela ca. 30 Bulgarien

    Beide wissen, was Mann will und gehen auf ihn ein. Sultan, die stark taettowierte und gepiercte macht eher auf Porno. Bei Stela geht's zwar auch Richtung Porno, sie ist aber im Gegensatz zu der sehr professionellen Sultan mehr das girlnextdoor.

    Beide sehr zu empfehlen, sofern man auf deren Optik steht.

    Ich gehe immer gerne ins Samya, Party, Wellness, gutes Essen, Sporturbertragungen im Kino und Girls Girls Girls. Hier gibts kein Sommerloch, sondern 60+

    Gruß bis zum nächsten Mal, Root 69
     
    fuchsman, Stopper, Horny_saint und 23 andere danken dafür.
  12. MegamanFReddy

    MegamanFReddy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    345
    PPV / Köln-Rodenkirchen, 11. August 2017

    Aus zeitlichen Gründen nachfolgend leider nur die Kurzfassung meines letzten Besuchs im Samya:


    Zusammenfassung:
    Eintritt: regulär 50€; es werden jedoch diverse Rabattaktionen angeboten, so dass ich an jenem Abend für 30 Euro in den Genuss des Samya-Besuchs gekommen bin
    Sauberkeit: gegeben
    Essen: leckeres Buffet; unmittelbar nach meiner Ankunft kamen bei mir auf den Teller: Dönerfleisch, Nudeln und Gemüse; kurz vor meinem Abflug dann noch Mahlzeit Nr. 2: Hähnchenbrust und sehr leckere Pommes; Besonders erwähnenswert ist im Samya immer, dass es auch zu sehr später Stunde noch eine reichhaltige Auswahl gibt -> vorbildlich!
    Getränke: Cola, Fanta, Wasser und Bier im Eintrittspreis inklusive; ich glaube sogar Kaffeespezialitäten (für mich jedoch nicht interessant…)
    Freundlichkeit/Auskünfte Personal: da gabs auch diesmal wieder nichts zu beanstanden
    Mädchen-Riege: sehr gutes Line-Up (sowohl quantitativ als auch qualitativ, so waren z. B. Valentina, Mary, Katja, Joana, Blanca und Francesca da; an für mich interessanten DL haben eigentlich nur Kassia und Isabella gefehlt); es waren auch einige für mich neue DL anwesend, u. a. eine Carina (wie sagt man so schön in Köln: nen echt lecker Mädsche, hat etwas Ähnlichkeit mit Blanca)
    Stimmung: so wie es eigentlich sein sollte; nicht zu leer/nicht zu voll, tanzende Mädels auf der Bühne, gute Stimmung -> was will man mehr?!?
    Interieur/Außenbereich: einen realistischen Eindruck vermitteln die Bilder auf folgender Seite: http://www.6profis.de/fkk-club/koeln/samya-fkk-club/#ambiente
    Verbrachte Zeit: 7 Std. (21:30 – 04:30 Uhr)
    Zimmer-Aktion: 1x 30 min mit PPV [=Premium-Performance-Valentina (=PPV)] zum Preis von 50 Euro; Zimmer-Performance: 6 von möglichen 6 Punkten (-> Einfach Hammer!)
     
    monstercock, moravia, fuchsman und 14 andere danken dafür.
  13. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #2153 Harvey, 20. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    Samya: Harvey total überbucht

    Mein Besuch im Samya am Samstag den 19.08.2017
    Zeit etwa zwischen 18:00 bis 02:00 Uhr.

    Den Bericht versuche ich etwas kürzer zu fassen da nur Wiederholungen, weil ich total ausgebucht wurde von mir schon bekannten DL.

    Linuep:

    Super Lineup. 70+ DL. Ab etwa 21 Uhr vollzählig. Auch optisch wieder sehr Top. Viele Schönheiten Südosteuropäischen Typs. Auch ein paar deutsch-türkinnen und deutsche waren da, und auch recht ansehnliche Lateinamerikanerinnen.
    Das Lineup von der Optik her einfach viel besser als zum selben Zeitpunkt vor einem Jahr.

    Da waren unter anderem: Blanca,Chiara,Tanja,Carla,Noemi,Loony,Liz,Cleopatra, Flaviola, Alexandra

    Männer waren wohl in der Spitze bis zu 100 gegen 23 Uhr da. Eine sehr bunte Mischung aller möglichen Nationen. Durchaus auch viele deutsche.

    Total überbucht:

    Die Stimmung im Club hat wie ich finde Br2016 in seinem Bericht sehr gut wiedergegeben. War bei mir auch so und ist alles super verlaufen.

    Die Bauchtanzende Dl ist wirklich super und hat das sicherlich Professionell gelernt. . :daumenhoch:
    Davon war ein Gast auch offensichtlich so begeistert, das er Nachts gegen halb zwei auf die Bühne kam und die DL mit nen ganzen Bündel Geldscheinen genüsslich beworfen hat und das waren nicht nur kleine Scheine. Ich gehe von mehreren Hundert Euro aus.:eek: Aber wer es nicht braucht...:p
    Für die DL war das sicherlich einer der lohnendsten Tanzeinlagen ihrer Geschichte. :)

    Was fickbare DL angeht. Das wäre wirklich die Qual der Wahl gewesen. Ich hätte theoretisch bestimmt 20 DL ficken wollen.
    Das hat mich offensichtlich so verwirrt das ich einfach alles auf mich zukommen hab lassen und die DL mich total ausgebucht haben.
    Der Vorteil wenn man schon bei einigen DL bekannt ist, hat sich also heute direkt ausgezahlt. Auf der anderen Seite hab ich aber auch heute nichts neues gewagt. Aber ja in den letzten Wochen ja mehr als genug, und hab mich daher auch direkt immer auf Wiederholungen eingelassen.
    Werde allerdings zu einigen DL dann demnächst nicht mehr so oft Berichten sobald es nur noch zu Wiederholungen kommt und etwas müssig wird.

    In folgender Reihenfolge lächelte mich also zunächst Chiara an, die sich diesmal auch an mich erinnern kann, Dann Tanja, Dann Zog mich Blanca zu sich rüber und später wollte noch Noemi das ich doch mal zu ihr komme was ich aber dann schon gekonnt weggelächelt hab. Und die letzte war noch Carla der ich erzählt habe das ich bereits meinen Verpflichtungen nachgekommen bin, aber an Geschichten von anderen "bitches" wie sie selber sagt, war sie nicht interessiert. :p

    Was mir noch so Aufgefallen ist:
    Ich hab den Eindruck das manche DL schon ihre Beratung über STI hinter sich haben. Denn ich wurde seit dem 01.7 jetzt schon mehrmals gefragt ob ich gesund sei. Was ich die ganzen zwei Jahre zuvor nie gefragt wurde.
    Oder ich sehe seit ich 40 bin auf einmal total krank aus.. :confused:

    Chiara:

    Chiara lächelte mich an und diesmal erkannte sie mich offensichtlich wieder.
    Ich hatte sie jetzt schon mehrere Monate nicht gesehen und dachte zunächst sie Sei gar nicht mehr hier.Sie war immerhin auch 1,5 Monate in Rumänien.

    Sie trug die Haare zunächst mittellang und hat dann zu späterer Stunde ihre Extensions eingebaut.
    Chiara gehört zu den DL die ich total niedlich finde. So trifft es sich gut, das genau sie für zärtlichen Girlfriendsex sehr gut geeignet ist.
    Die Zungenküsse sind ein echtes Highlight bei ihr. Nicht super Tief aber man bekommt ihre sehr kleine zarte Zunge schön zu spüren und es läuft alles sehr schön ruhig wie in Zeitlupe ab. Dazwischen schenkte sie mir immer wieder ihr Lächeln oder stupst mir mal so auf die Nase, was ich dann erwidert habe. :bussi:

    Ich Nachbarzimmer gab es auf einmal einen lauten Brunftschrei, gefolgt von einem Stöhnen als ob eine wilder Eber abgestochen wird. So laut und Animalisch hab ich es auch noch nicht gehört bisher :eek:.
    Meinen Witz das es wohl eine sehr schmerzhafte Angelegenheit zu sein scheint, hat Chiara auch verstanden, sodass es danach bei uns noch lockerer zuging und ich mir noch ein paar Streicheleinheiten abgeholt hab . :knuddel:

    Französisch war jetzt nicht mehr so toll. War auch früher bei ihr schon nicht so wirklich das Highlight.

    Beim lecken entspannt Sie sich, und sagt auch das es gut ist. Akkustik oder körperliche Reaktionen bekomme ich aber nicht

    Sex ist sehr schön. In Missionar gibt es viel nähe und weitere Zungenküsse und in Doggy konnte ich auch gut zum Abschluss kommen

    50 EUR für 30 Minuten:

    Fazit:
    Chiara ist für Girlfriendsex im zärtlichen bereich zu Empfehlen. Zungenküsse und wie ein niedliches Häschen rüber kommen sind dabei ihre stärke.

    Tanja:

    Tanja war auch wieder da. Sie hatte vor ihrem Urlaub ja noch gezweifelt ob sie wieder kommen soll.

    Sie kam auch von selbst zu mir. Was bei ihr schon ein Fortschritt ist, denn normal macht sie selber keine wirkliche Animation, hat aber bei mir offensichtlich ihre scheu verloren.
    Das hat mir später auch noch Blanca ihre Freundin gesagt das Tanja einfach zu wenig macht um auf Kunden zu zugehen.

    Zu Tanja pflege ich so eine besondere Beziehung. Zwar macht sie keine Zungenküsse sondern nur normale. Aber trotzdem empfinde ich doch recht viel Nähe bei ihr, was wohl auch daran liegt das wir uns auf Anhieb gut verstehen.

    Bei Tanja konzentriere ich mich zunächst mal wieder aufs lecken. Das scheint ihr auch sichtlich zu gefallen. Das Besondere bei ihr ist auch, das sobald man sie auf Touren gebraucht hat gerne Finger in Muschi und Anus gleichzeitig versenken darf und das auch gefordert wird.
    Leckt man nun intensiv ihre Perle kann das dann so sein, als ob man einen Startknopf drückt und sie beginnt dann immer wieder heftig an regelrecht zu vibrieren. :eek:

    Französisch ist auch nicht so besonders. Aber immerhin auch mal Tief und man kann auch etwas ihren Kopf führen.

    Sex ist sehr gut. Wir hatten zunächst Missionar und später auch doggy. Sie ist auch recht eng gebaut. Dadurch konnte ich auch recht gut kommen.

    100 EUR für eine Stunde.

    Fazit:
    Tanja ist eine nette, und für gewisse außergewöhnliche Spielarten geeignet.
    Zungenküsse gibt es zwar nicht, aber trotzdem gewisse Nähe.

    Blanca:

    Zu guter letzt auch wieder bei Blanca eingekehrt.
    Sie hat mich auch regelrecht aufgefordert doch sie wieder zu beehren.

    Blancas Küsse sind ja wie schon bekannt auch keine richtigen Zungenküsse sondern nur so mit den Lippen. Nach meiner Nachfrage warum das eigentlich so sei, kommt dabei auch heraus das sie da angeblich angst vor Krankheiten hat. Eventuell ist das auch der Grund, sonst hat auch Blanca keine Schwierigkeiten körperliche Nähe zu zeigen.
    Auch mir ihr verstehe ich mich sehr gut.

    Bei ihr betreibe ich auch das selbe Spiel zu zunächst mit meinen leckkünsten zu verwöhnen. Zunnächst kündigte sie mir an, das ich sie heute lieber nicht Fingern solle, aber das änderte sich dann auf einmal im Verlauf und sie wollte es doch. Sie wurde auch regelrecht nass und feuerte mich auch etwas an, das ganze weiterzumachen..
    Sie hat für mich eine wirklich ungewöhnlich mädchenhafte Muschi die sich sehr anziehend finde. :sabber:
    Auch ihr Gesicht wirkt ja ebenso jünger wie ihre angegeben 22 Jahre.

    Franzöisch ist bei ihr sehr schön und nach meiner Nachfrage auch zärtlich und etwas langsamer. Da mir ihr Grundtakt etwas über-motiviert ist.

    Sex ebenso sehr gut. In Missionar auch sehr innig mit einigen Umarmungen und abschluss in Doggy.

    100 Euro für eine Stunde.

    Fazit:
    Keine richtigen Zungenküsse aber dennoch eine DL die körperliche Nähe zeigt, einfach eine unkomplizierte und freundliche Person ist, und ja auch einfach sehr hübsch und jugendlich rüberkommt.


    Gesamtfazit:

    Werde wohl aufgrund des wirklich super Lineups und mir schon bekannten Dl mit denen ich gut auskomme, hier demnächst öfter aufschlagen.

    Die Atmosphäre im Club ist sowieso die beste die ich Kenne!:daumenhoch:
     
    moravia, sandmann, softhands und 18 andere danken dafür.
  14. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    435
    Dankeschöns:
    2.726
    #2154 goldhase, 20. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2017
    samya immer gut

    Samstag ins samya was denn sonst zumal die Bundesliga wieder anfing.
    Wie immer nachmittags chillig abends ein party club wie es alle Fans schätzen.
    Also erst mal ins Kino und BuLi live gucken auf der großen Leinwand.
    Danach um 18h zum wie immer schmackhaften essen.
    Da draußen der grill defekt war wurden die Burger drinnen zubereitet.
    Abends waren ca 50 DL anwesend.
    Mir fiel besonders auf dass sich die jungen girls auf die Japaner stürzen.
    Die sind wohl nicht so anspruchsvoll wie die deutschen freiercafe und sind sehr gehorsam.
    Eine hübsche hat sich bei einem auf den schoss gesetzt.
    Hätte sie ruhig auch mal bei mir machen sollen aber das Glück hatte ich leider nicht.
    Mit den girls ist das im samya eine echte wundertüte.
    Beim essen sass mir eine kleine süsse gegenüber die mir sympathisch war.
    Später am Abend lief sie mir wieder über den weg.
    Ihr Name war kiara oder so ähnlich

    haare blond
    ca 1,60 m klein
    a Cups
    rosa bikini
    hübsches Gesicht
    alter 22
    ca 50 kg

    nach kurzem ST merkte ich dass die Chemie wohl stimmen könnte und rauf aufs zimmer.
    Auf dem Zimmer sagte sie dass sie noch auf Toilette müsse.
    Da dachte ich alter bauerntrick auf den fällst du nicht herein.
    Wenn zu lange dauert sofort das Zimmer verlassen.
    Alles zurück sie kam schon nach ca 2 Minuten zurück.
    Keine Panik auf der titanic.
    Habe sie geküsst und es gab echte ZK da war ich schon mal geflasht.
    Das hatte ich so nicht erwartet.
    Dann ihre kleinen brüste erkundet wenigstens kein Silikon.
    Etwas mehr hätte es schon sein können.
    Aber egal das hat mit ihren ZK gut ausgeglichen und ist dann zum FM übergegangen.
    Dabei konnte ich gut den po und den busen abgreifen.
    Auch beim reiten wurde weitergeknutscht was mir gut gefiel und meinem Programm entsprach.
    Beim Doggy machte sie gut mit und war denn wiederum beim reiten im Finale.
    fazit
    insgesamt ein gutes zimmer mit einer sympathischen humorvollen DL.
    Wiederholung wohl trotzdem nicht da noch weitere schöne junge DL gesichtet worden sind.
     
    monstercock, moravia, Tomto und 12 andere danken dafür.
  15. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Cologne, ya salam, ya salam

    Ahoi,

    Samstagabend mal wieder im Samya auf Einladung hin eingekehrt. Im Barraum traf mich erst fast der Schlag, weil da ein Mädel (blondierter Sidecut Bob) saß, dass ich zunächst aus einiger Entfernung für (die dort abwesende) Sharks-Mia gehalten hab. Mi Hätz, das wärs gewesen.. War sie leider doch nicht, trotzdem mal gleich in die engere Auswahl gesetzt. Sie verschwand erstmal und wechselte dann hinter die Theke und machte fortan Service der „zivilen“ Art. Schade eigentlich, denn es fiel mir etwas schwer mich zu entscheiden. Auswahl war da, aber die Suche und das Screening nach der Richtigen, war erstmal nicht von Erfolg gekrönt.

    Noemi abgecheckt wegen der Optik, aber die Vibes wären eher mau, ihr Service-Leumund - sagen wir mal - uneinheitlich bewertet und so ließ ich es sein und bin rüber zu der süßen Teeny-Maus mit der „Good Vibes“-Aufschrift auf dem schwarzen Top.. Message got, Baby. Aber sprachbarrierenbedingt konnte sie dann auch nicht einhalten, was ihr Top versprach... ;)

    Mein erstes Zimmer ging an:

    Loni (RO/MD)
    170+ cm, 21 J., schlank, A cups, mittellange dunkle Haare, dunkler Teint, wunderschöne dunkle Augen mit dezentem Schminkeinsatz akzentuiert. Seit 1 Jahr im Samya, sitzt meist in der „Francesca“-Ecke. Eher zurückhaltend in der Anbahnung, aber sympathisch und schmusig auf der Couch, wenn es passt. Ich kenne sie schon und wusste, dass sie kein Servicewunder ist, aber sie gefällt mir einfach. Wenn so ein Girl „next door“ wohnt, würde ich nicht wegziehen wollen. Außer Boateng zieht auch noch zu.. haha, nur Spaß ;)

    Im Zimmer nur Lippenküsse, Lecken kein Problem, alles gepflegt und duftend, ihr Körper ist von einen Flaum kleiner weicher Härchen überzogen, I love it. Dann übernahm sie mit bissl ungelenker Schlittenfahrt, FM und Dreistellungkampf im slow GF mode. Insg. eine entspannte Nummer in angenehmer Atmosphäre. Für mich ok. €50,-/30min. Face/Body/Service: 7/7/6

    Dann hing ich so ne Weile im Barraum rum, betrachtete das Treiben und ließ den Blick abwesenden zwischen Alexandra's formvollendetem Hintern und Francesca's gewohnt freizügig präsentierter Premium-Oberweite schweifen und sinnierte ausgiebig darüber, was denn nun als größere lokale Sehenswürdigkeit anzusehen ist. Unterschieden, würde ich mal sagen.

    Entschieden hab ich mich dann spät noch für:

    Flaviola (RO)
    21 J., sehr schlank mit schönem kleinen Arsch, Haare blondiert und glatt, kleine A cups, GND Face, größeres Muttermal in der Bauchgegend. Trug so geile weiße Strapse, auch schon einige Monate da.

    In der Fickbox angekommen, fragte sie ab, was ich so mag. Küsse offerierte sie, aber ihr Aschenbecheratem machte das Ganze schwer genießbar. Lecken kein Problem, Blow ok, GV gut, besonders im Doggy den geilen Hintern zu umfassen und das Panorama zu betrachten, war ne feine Sache. Insg. alles gemacht, aber mir zu routiniert, illusionsfrei und uninspiriert. Nicht mein Ding. €50,-/30min. Da würde ich Loni mit eingeschränkterem Service höher raten. Macht wenig Sinn? Ich weiß.. :rolleyes: dennoch:
    Face/Body/Service: 6/7/5

    Das hab ich öfter hier, wenn die Zimmertür zugeht. Da werden erstmal alle Utensilien bereitgelegt und ausgebreitet. Dame bittet den Herrn sich auf der Matte bequem zu machen, Dame entblättert sich. Dann ertönt das Signal und der Action-Timer startet. Dame möchte am liebsten unumwunden direkt zum Blow übergehen. Wie auch oft im Aca, sind mir zu viele Mädels auf diesen Schnell-Ablauf konditioniert. Da ist man erst gezwungen auf den Entschleunigungsknopf zu drücken und darauf hinzuweisen, dass man mehr als 10 Min. Zeit mitgebracht hat. Wenn man Glück hat, guckt die Dame dann nicht erst total verwirrt..

    Mehr als eine CE würde ich in diesen Fickboxen (ich war diesmal erste Tür rechts hinter der Rezeption und dann noch letzte Tür hinten beim Durchgang zu den Automaten) eh nicht zubringen. Nicht das Ambiente, wo ich eine längere Session mit der Angebeteten verbringen würde. Andere scheint es nicht zu stören, fine with me.

    Essen ok, Stimmung war gut, Wellness brauch ich persönlich im Samya nicht. Sehe eh keinen großen Grund mehr da runter zu gehen, seit die Damen dort nicht mehr regelmäßig „public“ duschen. Und Pennen kann ich auch daheim.

    @Snoopies: Lulu und Isabella habe ich nicht gesehen. Leider auch nicht Renata, auf deren Anwesenheit ich etwas gehofft hatte. Ist sie wirklich back, wie berichtet wurde? /whisper me. Thx.

    Gute Nacht,
    fuchsman
     
    DonJuppy, monstercock, ChessStar und 24 andere danken dafür.
  16. holzpimmel

    holzpimmel Splitter nackt bevorzugt

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    674
    #2156 holzpimmel, 23. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    PPM oder Premium Performance M...

    Gestern, 22.08.2017 von 17:45 bis 21:00 Uhr

    Eintritt regulär 50€, 30€ für Rentner, Taxifahrer und Behinderte

    Nach dem ich 2 Mal die Outdoor-Sauna besucht habe holte ich Wasser als ich an der Thecke eine überaus gutgelaunte blondierte DL traf. Tätowierte linke Hand ließ mich an die hier mehrfach beschriebene Mary erinnern, und genauso stellt sie sich auch vor. WOW Volltreffer!

    Gemeinsames Duschen in der Männerumkleide, ich meine Sie dort wo die Mädels sich früher gewaschen haben und ich der einzeldusche daneben. Zwischendurch wurde ich von Mary mit ihrem eigenen Schampoo eingeseift, was geht denn hier ab?

    Im Zimmer 12 fängt des Spaß erst richtig an. Im Stehen wird heftig gefumelt, ihr Einteiler zur Hälfte freigelegt, so dass der perfekte Busen Größe C von meinen Händen bedeckt ist. ZK der aller feinsten Art gibts oben drauf. Mary schmeißt mich aufs Bett, mein steifer Schwanz zwischen ihren Titten und sie bläst mir das Gehirn weg. Piercings in der Zunge und am Kitzler werden gekonnt ins Vorspiel eingesetzt. Mary dreht sich um und fängt an mich im Cowboy-Reverse zu ficken. Weiter geht es mit Doggy, ihr Kopf auf der Matratze die Hände im Rücken von mir zusammen gehalten, wäre fast schon zu Ende gewesen, aber Mary wußte das Tempo auf der richtigen höhe zu halten. 20min wildes ficken in allen möglichen Stellungen. Mein Schwanz war so hart das es weh tat, allerdings ein geiler Schmerz. Anschließend noch mal richtg geil geblasen und fertig...

    Ich hoffe MegamanFReddy wird mir verzeihen, wenn ich sein Spruch für mich etwas verändere: eine richtig geile Numer war das und verdient den Namen PPM = premium performance Mary. 50430, top empfehlung.

    Einen weiteren Saunagang mit anschließender Pizza gönnte ich mir noch bevor ich dann abdüste.

    Möge die Lust mit Euch sein
    Euer Holzpimmel
     
    monstercock, fuchsman, taka22 und 12 andere danken dafür.
  17. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Der neue Wellnessbereich ist ... klasse!!!

    Nach langer Zeit war ich endlich mal wieder im Samya. Und... um es vorweg zu nehmen: Ich war schwer begeistert und werde wieder kommen.

    Die Beschreibung des Samya ist ja hier schon zur Genüge erfolgt, trotzdem will ich zumindest den für mich neuen Wellnesbereich ein wenig ausfühlicher behandeln und der ist ein Traum. Als ich das letzte Mal da war, war nur die Sauna auf der Außenterasse verfügbar, welche auch ihren Dienst gut verrichtet, aber die Ergänzung im Untergeschoss ist schon klasse.
    So, zu den Details: Aus den ehemals 2 kleinen Saunen ist jetzt eine große Sauna geworden. Daneben ist jetzt ein frontverglastetes Dampfbad. Funktioniert beides hervorragend und ist sehr komfortabel. Daneben jedoch ist nun noch ein Ruheraum der extraklasse. Tolle Liegen vor hintergrundbeleuchteten Salzsteinen, das hat schon was. Da lohnt es sich wirklich viele Stunden zu entspannen.
    Trotzdem habe ich mehr Zeit auf den Liegen der Außenterasse verbracht, was aber lediglich dem tollen Wetter geschuldet war.
    Das Lineup war irgendwie auch aufgepäppelt, als ich gegen 12 Uhr ankam waren mindestens 20 DL sichtbar. Mehrer davon oben ohne und der Anblick war bei allen traumhaft. Eine hübscher als die andere.
    Mit Delia (oder so) habe ich dann eine etwas üppigere MILF gewählt. Delia ist etwa 1,60 m, schwarze Haare und hat ihre optischen Reize eindeutig auf Brusthöhe. Getroffen habe ich sie auf der Außenterasse und der Druck war schnell abgebaut. Delia hat hingebungsvoll gearbeitet und man merkte ihr die Erfahrung an. Nach 20 min verlies ich erleichtert das Zimmer, welches übrigens sehr groß und sauber war. Da ihr Deutsch ausreichte, gab es danach noch einen netten AST. WHF ist aber aufgrund der fehlenden optischen Perfektion eher bei 60%.
    Im Anschluss ging es dann ans Buffet und auch das war - wie gewohnt - sehr reichlich. Neben den kühlen Leckereies gab es auch Bock- und Bratwürste, Speck, Ei, etc.
    Danach einige Saunagänge (oben wie unten) gemacht und immer mal wieder in die Bar zum Flüsslgkeit nachtanken. Die dortige Bedienung (Monika) ist übrigens nett und aufmerksam und steht auch bei Fragen und hinweisen voll zur Verfügung. So ein Personal benötigt man!
    Meine 2. Nummer ging dann an Mary und war mega. Trotz geschätzte Anfang 20 überzeugte sie mit Erfahrung und Einsatz. Eigentlich war ich nicht so gut drauf und rechnete schon mit einer Stunde aber nach mehreren Stellungen und viel Genuss entspannte ich mich vor der 30min-Grenze. Am Ende mit sehr zufriedenen 50430 eine tolle Zeit verbracht. Sprachlich sind die Barrieren aber hoch. WHF 100%
    Leider war gegen 18 Uhr mein Zeitfenster erloschen und ich musste wieder von dannen ziehen. Zu dieser Zeit waren dann schon ca. 50 DL aber ebenso viele Männer vor Ort.
    Das Urteil zum Samya fällt aber mega positiv aus und das hat Gründe:
    Sauberkeit!!!
    LineUp! WOW
    toller Wellness- und Ruhebereich!
    leckeres Essen!
    und nicht zuletzt: Nettes Personal!
     
    monstercock, moravia, DonJuppy und 11 andere danken dafür.
  18. Bayern

    Bayern Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    402
    Samjabesuch am Mittwoch Abend

    Da ich mein Sommerurlaub in Anspruch genommen habe und nicht im Urlaub fliegen könnte dieses Jahr hatte ich viel Zeit paar Clubs zu testen der erste davon war mitten in der Woche das Samja in Köln dachte das es Mittwoch Abends ruhig und langweilig werden könnte da ich eher immer am Wochenende eher in Clubs fahre aber im Urlaub ist das möglich und ich fuhr auf dem Parkplatz und war erstaunt um 20.30 Uhr kein Parkplatz so das ich etwas warten musste bis jemand raus fuhr.
    Am Eingang wie immer nett empfangen und mir wurde gesagt das über 50 Mädchen da seien wow
    Nach dem Umziehen und Duschen geht es hoch und ich war wirklich überrascht man denkt es ist Wochenende so voll wie es ist .
    Sofort werde ich von Tara begrüßt und sie lässt mich nicht mehr los ich sag ihr das ich erstmal bisschen Zeit brauche und sie geht kurz weg aber nach paar Minuten ist sie wieder da und meint das sie mich nicht los lässt normal stört mich etwas nicht und sie könnte von mir aus auch den ganzen Abend bei mir bleiben aber da ich an diesen Abend vor habe 3 Nummern zu machen gehe ich mit ihr ins Zimmer. Sie wollte unten nicht küssen aber im Zimmer bringt sie ein gutes Zimmer zustande mit küssen und alles was dazu gehört muss sagen ein super Zimmer aber leider keine Wiederholung weil sie nicht so mein Typ ist .
    Nach einer Dusche und Verstärkung und paar nette Gespräche mit den Damen und FC Kollegen treffe ich meine lieblingsdame Nina die mir erzählt das sie 2 Tage später fliegen wird und wahrscheinlich nicht mehr zurück kommt das war jetzt traurig aber ich freue mich sehr für diese Frau weil sie eine tolle nette Frau ist. nach dem Gespräch geht es zum letzten Zimmer mit Nina und wow dieses 1 Std Zimmer wird echt ein tolles Zimmer als Stammgast von Nina bekomm ich ein Traumzimmer geboten und wer Nina kennt kann bestätigen das wir sie im Samja vermissen werden.
    Nach ein Getränk und bisschen Zeit bin ich am überlegen ob ich mich gegen 1 Uhr auf dem weg nach Hause mache und was passiert natürlich ich treffe die kleine Liz sie ist eine ganz nette und erzählt mir sehr viel und macht auch kein Druck auf ein Zimmergang aber da es langsam spät wird und ich noch ein Heimweg von 110 km habe sage ich liz das wir noch 30 Minuten im Zimmer verbringen können da sagt sie ich warte schon das du mich fragst:)
    Das Zimmer mit Liz ist eine Standardnummer die nach ca 20 Minuten fertig ist Liz ist eine ganz liebe aber nach dem Zimmer mit Nina ist sie wirklich weit von Nina entfernt.Trotzdem werde ich Liz noch mal testen da sie wirklich eine ganz liebe ist und ich denke das sie sich steigern kann und mit Stammgästen sehr gut umgehen kann.
    allerdings war mittwochs ein Sänger da der sehr gute Stimmung gemacht hat.
    der Neue Wellnessbereich ist super geworden
    Kompliment an das gesamte Samja Team ihr seid wirklich super und nett weiter so.
     
    monstercock, moravia, snoopies und 9 andere danken dafür.
  19. taka22

    taka22 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    157
    Samya am Samstag

    Mein erste Besuch in Samya samstag, ca. 18:00 Uhr angekommen, Samya befindet sich in einem Gewerbegebiet, wie alle anderen Clubs, kleinen Parkplatz vor der Tür, und noch mehr Parkplätze hinter dem Gebäude. Es gibt Sicherheit rund um.
    Was auffällig ist, dass die Außentür geöffnet ist, statt der üblichen Eisenzaun und klingel, der Rezeption Dame ist freundlich, kleine Erklärung , dass alles im Eintrittspreis von 50 Euro enthalten auch Bier und alkoholische Getränke, aber der Service der Damen natürlich nicht, ein Bärenfell, Handtuch und einen Schlüssel bekommen, den Umkleidekabinen ebenso WC, , Und Duschen sind im unterstock .
    Es gibt eine ziemlich große Sauna, Dampfbad, großer Ruhebereich, Duschen, insgesamt sehr sauber und gepflegt. Nach dem ausziehen, Nach oben beim Eingang, rechts ist der Hauptraum mit Bänken, Tanz-Tisch in der Mitte, eine große Bar, wo Getränke serviert werden, weiter gibt es einen großen Essbereich mit offenes Buffet, sieht alles sehr gut aus, dann gibt es eine überdachte Terrasse, wo man rauchen können, , mit Tische und Stühle, es gibt auch einen Grill, die während des Abendessens aufgesetzt wird.
    Zurück zum Eingang und Treppe zum ersten Stock gibt es viele Zimmer, WC fuhr Damen und Herren und eine Open-Air-Sauna mit Terrasse.
    Eine weitere Treppe dort oben sind einige Zimmer auch die Garderobe der Damen, und ein sehr großes Kino mit großem Bildschirm, wo man, Fußballspiele kann sehen, da war fast niemand außer den Damen, die zum Ankleidezimmer Gehen Erfrischen
    Ich ging für Abendessen, es war jetzt 19:00 Uhr, es ein offenes Buffet es gibt Gemüse, Kartoffeln, Spaghetti, Reis, Salate, Brot, Donner Grill, kurz gesagt, auch war viele zu erwähnen und es wurden im Laufe des abends regelmäßig nachgefüllt, ordentlich obwohl. Es gibt auch ein Gefrierschrank mit Eis für Enthusiasten und ABs 22:00 Uhr gibt es auch eine Dessert, und fruchte.
    zurück zum Wohnzimmer zu ein paar Drinks genommen sehen, gibt es viele schöne Frauen herum, Durchschnittsalter 20-25, es gibt auch viele topless Damen herum, die alle eine Top Figur haben.
    Loredana ist eine blonde ungarische Girl von 22 Jahren, über schulterlanges Haar, hübsches Gesicht, schöne Knackige po und Pracht C Brüste, nach einem langen Gespräch in deutscher Sprache auf der Bank ist die unvermeidliche Frage, und wir gingen auf unser Zimmer, schön eingerichtet Zimmer im ersten Stock mit eigenem Klimagerät!!, Loredana hat einen traumhaften Körper, zuerst Zunge küssen , und dann überall küssen, Fingern findet sie gut Pussy Licken auch, sie war gleich nass und das ist ein guten Zeichen, dann blasen, das macht sie fantastisch, und auch halten Sie Blickkontakt, nach einer Weile fragte sie willst du einen Handjob oder willst ficken ich möchte natürlich ficken, masturbieren, kann ich ohne Frau, Kondom drauf und dann saß Loredana auf mir reversed cowboy,, Missio und dann Doggy, Topper. Nach eine ½ stunde zahlen 50430 ist sehr nett.
    Fazit:
    Knutschen: Und wie!
    Lecken: Mag sie sehr!
    Schlittenfahrt: ja. Sie genießt es.
    Fingern: Geht auch, No problem
    Blasen: Einfach himmlisch!
    Augenkontakt: Wohldosiert
    ZK: Tief und innig, klasse !
    GF6: Hoch, Mädchen von nebenan
    GV: alles ist möglich
    Weiter, ein Besuch in der Sauna und dem Dampfbad Bad, Dusche erfrischen und dann zurück zum Hauptraum, es waren ein paar Damen auf dem Tisch sehr verlockend, zu tanzen, ein Paar mehr Getränke genommen und genossen die erotischer Tanz, und dann war es Zeit nach Hause zu gehen. Hier komme ich auf jeden Fall wieder.
    Bis zum nächsten Mal.
     
    monstercock, Fry, nickme und 10 andere danken dafür.
  20. snoopies

    snoopies und der kleine Woodstock

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    3.423
    Ort:
    Neuruhrgebietler
    „Eine unerwartete Wendung“… oder „Entertainment No1 in Europe“

    Geschätzte Lochschwager,:prost:

    Samstagabend war es mal wieder soweit, es ging in meine Lieblingsdisco mit Kontaktgarantie.:D
    Anreise erfolgte diesmal aus westlicher Richtung, anders als geplant.
    Es war überschaubar voll, allerdings viele Asiaten und Osmanen und einige picklige Jünglinge. Gamescon-Publikum?:silly:
    FC Raw und ich überlegten, ob diese Nurts (schreibt man das so?) überhaupt mit 3D-Hardware (DL´s) umgehen können, oder brauchen die Hardware-Beschleuniger…:spin:
    Fragen über Fragen…:confused:

    Aber egal, ich bin da doch Oldschool und habe meine eigene Hardware dabei…:redhat:
    Viele der DL´s sahen aus wie Urlaubsvertretungen, teils schüchtern, nur sehr zurückhaltende Animation. Das Gefühl beschlich mich, als Nicht-Osmane nicht der Zielgruppe anzugehören.:eek:

    So dauerte es auch fast 3 Stunden, bis ich das Mädel wiederentdeckte, das mir zu Anfangs ins Auge fiel. :sabber:
    Barbusig, perfekt gemachte B-C Titties, Apfelpo, süßes Gesicht, ca. 165cm…

    Ich stand im Durchgang zum Essbereich, sie tänzelte an mir vorbei. Hand ausgestreckt und ihr in den Hintern gekniffen. Das verstand sie, denn plötzlich hatte ich sie im Arm.:paar:
    Ein nettes Schwätzchen auf Englisch begann. JOANNA hieß sie, und zog mich auf eine der Couchen.

    Dort zeigte sie mir voller Stolz ihre samtweichen straffen Titties, die echt gut gemacht wurden.:titten2:
    Fühlen und drücken durfte ich natürlich auch. Ob sie auch küsse, fragte ich. „Sure, I do everything to make you happy“.
    Ok, ab aufs Zimmer. Der Service hier ist ja immer eine Wundertüte, also ging ich das Risiko ein.

    Oben in der Suite strippte sie für mich, präsentierte ihren geilen Body. WOW…
    Dann rieb sie ihre Pobacken an Woodstock, nahm ihn dazwischen, ich knetete hinter ihr stehend die geilen Titties.
    Ein wenig Knutschen, keine ZK, beim Abgreifen ihres knackigen Bodys stöhnte sie dezent, massierte Woodstock. Geiler Start. Sie presste sich an mich, rieb sich an mir, bot sich an. Dann ging sie vor mir auf die Knie und mit stetem Augenkontakt fuhr Woodstock :blasen:ein und aus, umspielt von einer neckenden Zunge. Aufgrund ihrer Größe konnte ich dabei ihre Titties kneten, es passte alles.:banana:
    Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte ich sie schmecken und begann sie zu verwöhnen.
    Unangenehm schien ihr das nicht, die akustische Untermalung nahm Fahrt auf.:lick:
    Ab in die 69, weiter ging das Geschlecke.
    Nun aber ran an die Maus, sie sattelte auf und ritt los, in einer Position, die ich noch nicht kannte.:reiter:
    Im Spiegel sah es so aus wie eine Eisschnellläuferin beim Start, flach vorne über, ein Bein abgespreizt, das andere angewinkelt, und dadurch eng und tief. Fantastisch.
    Aber dann……
    Doggy, :doggy:ihre Hand ging an den Woodstock und hielt den Gummi fest…ich fragte, was das soll, „for our safety“, meinte sie nur. Nun denn, wenn sie meint.
    Das ging auch so in der Missio, ein sehr komisches Gefühl. Aber aufgrund dieses hammergeilen Starts war ich im Fluss, abbrechen kam nicht in Frage.
    Nach 20 Minuten kam das erste Mal die Frage, ob ich fertig sei. Ich verneinte und es ging weiter. Die Frage kam noch 2 Mal, dann, nach 25 Minuten, wir waren beide schweißüberströmt, schob sie mich beiseite, zog den Gummi ab und läutete das Ende mit der Hand ein.:wichsen: Sie hatte wohl keine Lust mehr, auch nicht auf noch mehr anstrengende Arbeit mit so einem Nicht-Schnell-Spritzer…

    „I wanna come inside you“, sagte ich. „No, surely not“, erwiderte sie energisch.
    Nun denn, dann mach mal. Sie spuckte sich in die Hand, hielt mir die geilen Titties zum Nuckeln ins Gesicht, worauf ich genüsslich einen Nippel einsog und anknabberte.

    Im hohen Bogen kam es ihr entgegen, sie war ganz erschrocken, als die Ladung bis ans Kinn hochschoss und auch sie dort traf.
    Ein wenig Auskuscheln und 50€ wechselten in die rumänische Schattenwirtschaft.
    Außergewöhnlich…:supi:

    JOANNA :5stern::2stern:

    WHF: 100%, trotz der überraschenden Wende…
    Wahrscheinlich kennt sie nur das Publikum, das nach10 Minuten fertig ist, mal sehen ob sie lernfähig ist.:megalach:

    Wieder unten an den Duschen, im Leben zurück, kamen die Erinnerungen an alte Zeiten zurück, wo man hier unten mit nem Bier die DL´s beim Duschen abchecken konnte. Schade drum.:ass1:

    Oben gab es Osmanen-Disco, laut und doch teils animierend. Die Dl´s tanzten auf der Bühne,ISABELLA lief mir über den Weg, war aber sehr distanziert.:griesg:Schade, vielleicht ein anderes Mal...

    Draußen im Raucherbereich gab es immer wieder mal was zu schnacken mit den Kollegen, und es war herrlich anzusehen, wenn sich halbnackte Girls in die Karusselltür quetschen und sich und die Gäste necken…TittyTwister…fiel mir da spontan zu ein.:klatsch:

    Das Buffet war gut wie immer, aber ich werde das Gefühl nicht los, das es sich im Moment eher um eine Disco handelt, als wie um einen Club.
    Vielleicht fehlen im Moment einfach nur die richtigen Fachkräfte…
    Wie auf den Shirts der vielen fleißigen Menschen im Samya schon zu lesen ist:
    „Entertainment No1 in Europe“(oder so ähnlich).

    Unterhalten wurde ich wieder einmal aufs Beste, nur mit dem guten Sex ist so ne Sache…:devil:
     
    Thomas027, monstercock, Stopper und 27 andere danken dafür.