Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #961 Agent Wutz, 15. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    Huren and More

    Es begab sich an einem sonnigen Sonntag im April an welchem mich die Lust ein Hurenbock zu sein überkam. Und welch Laden wäre für mich da am geeignetsten als der in dem ich die Huren finden würde die mir zusagen täten.

    LuLo hier darf ich Rumhuren, hier darf ich Hurenbock sein.​


    Andere gehen am Sonntagmorgen dem Heiland huldigen, ich gehe wie auch mindestens eine Handvoll anderer den Huren huldigen.
    Zugegeben zur frühen Stunde sind noch nicht viele Huren anwesend denen Mann huldigen kann, ab Mittag sind 19 Huren aus allen Herrenländern für die Sonntagtägliche Huldigung an ihrem Platz.
    Aus allen Herrenländern zu sagen wäre zu viel gesagt, doch 4 Nationen waren schon vertreten.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Zu Schade nur das die Huren mit denen mir vorschwebte rumzuhuren leider nicht darunter saßen.
    „Homo proponit sed deus disponit“ („Der Mensch denkt, Gott lenkt!“)

    Wenigsten steht Kim hinter der Theke und so sind 80% des Tages ein Gewinn.

    Tja und nun welche der Huren darf sich jetzt über eine Huldigung von mir freuen?

    Ich entschied mich für Maria, die so schien es heute nicht so nachgefragt zu sein und sitzt für sich allein.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Sie kommt mir etwas distanziert, unnahbar und nicht sehr auskunftsfreudig vor als ich mich zu ihr gesetzt habe.
    Mehr als ein kurzes Lippenbekenntnis und mir an den Stamm meiner Palme zu greifen schien sie nicht zu machen, hier so in der ersten Reihe sitzend.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Hmm, sollte ich ein falsches Bild von ihr haben und die Entscheidung die ich getroffen habe bereuen?

    Auf dem Zimmer entledige ich mich des Mantel und meiner Palme wird eine Grundreinigung mit Feuchttuch zuteil.

    [​IMG]

    Ich lege zwar größtmöglichen Wert darauf dass sich Palme und Nüsse in einem sauberen und gepflegten Zustand befinden.
    Aber seis drum, wenn es ihr dann mehr behagt. Soll ja auch andere Exemplare geben die das nicht so sehen.

    Schon beginnt Maria mit ihrem Lippenbekenntnis in einer Weise die mir lange Zeit nicht so wiederfahren ist.
    Den Druck den ihre Lippen auf den Stamm der Palme ausüben seines gleichen sucht, dazu dieses
    zwei Schritte vor, einen zurück in schierer Endlosschleife.
    GEIL!
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wie es scheine habe ich mit Maria jemanden vor mir zu knien der es zu lieben scheint Palmen zu verwöhnen. Nicht nur ihr Kopf wippt, NEIN, der ganze Körper wippt vor und zurück.
    Bis die Palme bis zum Stumpf verschwunden ist, derweil werden die Nüsse mit den Fingern abgegriffen.
    Verziehen sei ihr die Reserviertheit auf dem Sofa, wer solche Oralen Fähigkeiten an den Tag legt.

    Herrje hoffentlich hält die Palme dem ganzen auch langgenug stand, ganz abgesehen von den Nüssen in denen die Milch zu brodeln beginnen scheint.
    Noch sieht es gut aus und lasse sie munter weiter wippen und reibt Maria sich ganz nebenbei ihre Pfifferlinge an meiner aufgelegten Hand.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ihr Schnaufen lässt mich nicht Kalt und damit sie nicht Kalt bzw. Heiß überrascht wird, bitte ich in Rückenlage um mich an ihren Pfifferlingen zu laben.
    Nur weiteres Schnaufen das ist nicht mehr zu vernehmen, auch der Finger der eintauchen darf ins warme Pilzmyzel kann das nicht abändern.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    „C'est la vie!“
    Und besinne mich darauf worum es hier eigentlich geht, um mich und darum mir die Kokosnussmilch an die Hure zu bringen.
    So ist mein Schnaufen das man hört und anzeigt das Maria sich darauf einstellen kann das sie sogleich die warme Milch aus den Nüssen empor gesaugt hat.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Schnell sind die Reste weggewischt, zu reden gab’s eh nichts sodass sich die Zimmerzeit im unteren
    Rahmen erstreckte und Maria für den Grundpreis drei rote Scheine und für extra erbrachte Leistung einen blauen Schein erhielt.
    Küsschen und ein jeder ging seiner Wege.

    Fazit:
    Wer auf mündliches Verwöhnprogramm seiner Palme steht der scheint bei Maria genau richtig zu liegen.
    Es ist zwar ungerecht Maria gegenüber sie jetzt auf das eine wenige zu reduzieren, doch wenn meiner Palme danach ist immer wieder gern.
    Einen Wehrmutstropfen hat es jedoch, dass Maria nicht so Öffentlichkeitarbeit steht.
    Was mir ein beigestellter Hurenbock, nennen wir ihn der einfachheitshalber Hendrik, dahingehend bestätigte.
    Später am Tag schmiegte Maria sich an meine grüne Seite und neckte mich, das ich mir einbilde einen Stein bei ihr im Brett zu haben.

    Von da an galt meine Aufmerksamkeit erstmal Kim, die es nicht immer leicht hat mit uns Hurenböcken dennoch immer ein offenes Ohr hat und auch gern behilflich ist für unsere Gelüste.
    Auch wenn es sich nur um kulinarischen Gelüste(Gyros Teller & Bier)handelt.

    Da geht sie dahin die schöne Zeit mit Kim und dem beigestellten Hurenbock doch eigentlich wollte oder sollte ich noch was wagen.
    Entweder waren die zum rumhuren auserwählten schon in Anspruch genommen oder fühlen sich unpässlich.

    Tja, Kim wusste auch keinen besseren Rat und so fiel meine Wahl auf Clairdie in Vertretung von Alina der Part oblag mich soweit es die Zeit hergab mich zu necken. Jedoch mich zu Zeichnen wie es Alina gern tut das traute sich Clair dann doch nicht.


    Ganz verdattert schaut Clair zu mir als ich das Handtuch neben sie werfe um sie als Reserviert zu kennzeichnen.
    In ihrem „WIE?“ schwingt ihre vollkommene Überraschung mit.
    Unverhofft kommt oft und „Warum nicht ihr eine zweite Chance einräumen!“

    Und sogleich werde ich angenehm überrascht, Knutschen bis einem die Luft weg bleibt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Was ist jetzt los, das hatte er noch ganz anderes in Erinnerung. ???
    „Ja, nicht nur Feind auch Freund liest mit!“

    Das ist eben die Kehrseite der Medaille wenn man bekannt wie ein bunter Hund ist und die Mädels einen zuordnen können.
    Clair war schon nach meinen Zeilen in ihrer Ehr verletzt, nur ließ sie es „A“ mich zur keiner Zeit spüren und „B“ jetzt als Herausforderung es mir so richtig zeigen das es kein Wehklagen sondern Lobpreisungen geben würde.

    Nach dem Knutschen das so weit gut war geht es fast Nahtlos ins eingemachte zu gehen.
    Was nur wieder störte war die bekannte Frage: „Soll ich blasen?“
    „Aber immer!“
    Wie es scheint sehen dass nicht alle so wie ich, der es solange genießt solange es geht.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Genug der zur Schaustellung, auf in die Zweisamkeit um noch mehr Missverständnisse auszuräumen.

    Auf dem Zimmer legt Clair sich wie verwandelt erneut ins Zeug.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Schon liegen wir nebeneinander, meine Zunge gleitet über ihre herrlichen Brüste bevor sie tiefer züngelt.
    Mehr ->
    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    Allem Anschein nach lockt meine Zungenakrobatik nicht mal einen müden Hund hinter dem Ofen hervor.
    Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

    Bringe mich in eine andere Position, damit Clair ihren Teil leisten kann. Was heute besser schient, die angemerkte Kritik ist wohl ernst genommen worden.
    Ein beherztes zupacken lässt mich umso tiefer vorzudringen, scheint jedoch nicht nach Clairs Geschmack. Ich verspürte einen Widerwillen und blies es dabei.
    Clair im Glauben es althergebracht zu beenden gibt richtig Gas.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    So ganz nebenbei und spielerisch erkunde ich wie weit ich gehen kann, der Finger übt mehr und mehr Druck aus. Keine ablehnende Reaktion bleibt und so steckt mein Finger wie ein Stachel in ihrem Fleisch und erkundet es. Ok so richtig Fingergefickt habe ich sie jetzt nicht, mehr ein leichtes ertasten des inneren und was da ertastet wurde ließ mich sie richtig Ficken zu wollen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Mit zwei drei Griffen bin ich Rot eingetütet und docke von hinten an und lasse die Brüste wackeln, zugegeben so recht wackeln die nicht da sie ziemlich fest sind.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Oh Mann, oh Mann ist das aufreizend wenn ich nicht aufpasse dann passiert es gleich und so werfe ich kurzerhand Clair auf den Rücken.
    Es bringt mich vom Regen in die Traufe, ihre schwingenden Brüste lassen mich einen kurzen Gedanken daran verschwenden ihr die Brüste zu verzieren jedoch verwerfe den Gedanken schneller als er auf kam, es ist zu spät. Mit kraftvollen Stößen wird unsere Körperliche Aktivität beendet.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dank der Uhr an der Wand habe ich die Zeit bestens im Blick.
    Ist schon irre so viel Angestellt in nur so wenig Zeit, wie man sich so im Zeitgefühl verschätzen kann.
    5 Minuten sind noch bis zum Ende des zweiten Zeitfensters die heute sogar mit auskuscheln gefüllt wird.
    Alles im allem muss ich heute sage das war ein viel besseres Zimmer geworden sodass ich es nicht ausschließen kann ein weiteres mit ihr zu veranstalten.
    Fürs erste erhält Clair für ihre Mühe am heutigen Tag einen orangen Schein überreicht.

    Der Tag des rumhuren an einem recht entspanntem Sonntag, war schon mal voller gewesen. Was nicht heißen soll das es zu keine Zimmerwartezeiten gegeben ist, die gibt es eigentlich immer zu bestimmten Stoßzeiten, neigt sich seinem Ende.

    Zu weiteren huldigen kann ich mich eh nicht hinreißen lassen, vielleicht zu einer klitzekleinen.
    Einer verbalen Huldigung und zwar die von Kim, einmal mehr hat sie eine hervorragende Gastgeberin gegeben.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu dick aufgetragen?

    Sodann ich pack es, bis zum nächsten Mal.



    Wünsche allen die hier mit lesen ein schönes Rest Osterfest.

    [​IMG]



    Das der Name des Mädels in einer Größe hervorgehoben wurden das selbst Sehschwache diese ohne weiteres erkennen können verdankt ihr dem Lehrer Lämpel. Ich hoffe dass hiermit das Problem mit der Erkennbarkeit der Mädels Namen beseitigt ist, mein lieber Herr Lehrer Lämpel.


    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität

    ________
    Der Countdown läuft nur noch 3 Beiträge dann sind die 1000 voll.
     
    hullulu, Tomto, wilco1000 und 14 andere danken dafür.
  2. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    Warum willst du wixen wenn du ficken kannst !

    Nach fast 10 monatiger Puffpause ging es für mich in die Lulo. Nachwievor heisst die S Bahn Haltestelle Rüschebrinkstr. . Auf den Weg zur Luder Lounge ist alles beim alten geblieben.

    Der Empfang
    Wie immer wurde ich freundlich empfangen. 20 Eur Eintritt da Happy Hour Zeit. Im Preis enthalten sind div. Kaffeespezialitäten, Softdrinks und Freibier. Neu für mich waren
    - die neuen Sofas ( finde ich super )
    - Dartautomat nicht mehr da. Wird wohl jetzt mehr als Zimmer genutzt.

    Line up:
    einige Girls noch im Urlaub. War aber sehr gut.

    Mein Tag im Puff

    wie immer war die Lulo gut gesucht. Eine neue bulgarische ? Lady war auch anwesend.
    Leider den Namen vergessen.
    Konfektion: 34 starke Tendenz zu 36
    geile Titten, suesse Poform, schöne Beine
    Anfängerin, spricht kaum Deutsch
    auf den Sofa gab es schon Zungeküsse und blasen. Sie hat einen geilen Körper aus meiner Sicht. Ich hatte Body Panting Farbe und ein sexy Maler Outfit mit. So zog ich sie an mit einer kurzen Jeanshose ( Groesse 34 passt sie gerade rein ) und einen Sexy T Shirt mit Emillia Clark ( Games of Thrones Aufdruck) mit.
    Auf den Zimmer:
    Auf den Zimmer malte sie mir einen schönen Elefantenschwanz. Zwischendurch wurde geknutscht und geblasen. Es ist ein geiles Gefühl den Pinsel, Farbe auf die Haut zu spüren. Wr knutschen dann und sie blies und leckte meine Eier. Leider musste ich schnell spritzen so dass ich nicht zum ficken kam. Farbe schmeckte nach Erdeberre und liess sich leicht abwaschen.
    20 min 30 EUR
    Wiederholung folgt ohne Body Painting Farbe, Body Painting wird mit einer erfahrenen Cdl umgesetzt.

    Duschen und Essen

    Duschbereich wie immer sauber. Sauna war auch an.
    Zum essen zog ich mich um und ging in Margits Imbissbude. Essen war lecker und sehr günstig
    Frikadelle 1,90 EUR
    Currywurst 1,90 EUR
    Erbsensuppe 3,90 EUR
    Man kann sich das Essen auch in der Lulo bringen lassen.

    Bier trinken und relaxen war dann angesagt. Zähne putzen und gefickt mit
    Julia

    https://www.freiercafe.net/beitrag/265007


    wiederum Pause und es ging weiter mit
    Meggi

    Das Zimmermädchen

    da ich noch ein Zimmermädchenkostüm hatte holte ich es aus den Spind. So geil wie ich war vergass ich die halterlosen schwarzen Strümpfe.

    Ich half ihr bein Anziehen des Kostüms. Oberteil ( BH ) ein bisschen zu klein. Dadurch konnte man aber besser Ihre Titten sehen.

    Sie sieht oder sah rattenschsarf aus. Wir knutschen ein bisschen vorm Bett. Konnte mich gar nicht sattsehen in Ihren Outfit. Wir legten uns aufs Bett. Knutschem, fummeln und so weiter. Es folgte ein herrliches Blaskonzert mit Eier lecken. Fliessender übergang in die 69 er Stellung. MLK ( Muschliebköter äh Koser ) angewendet und schön Ihre Muschi geleckt. Sie schmeckte mir köstlich. Dazu ihren suessen Popo und Beine gestreichelt.. Aufgummiert und es folgte ein Referenzritt der Extraklasse. Oberteil runtergezogen und schön Ihre Titten dabei gestreichelt. Sie reitet mich nicht ganz in Nirvana. Wir wechseln im Doggy. Mal schnell mal langsam sie richtig schön durchgefickt. Gespritzt ins Kondom. Danach noch über sexuelle Vorlieben gequatscht

    30 min für 50 EUR

    Hallo Lunder Lounge Fans

    falls das Kostümchen kaputt geht bitte ich um Info per Pn. Meggi sah rattenscharf aus und das Rollenspiel war noch nicht zu 100 Prozent. Ich besorg dann einfach ein neues.

    Danke


    S Bahn fuhr und es ging zurück nach Münster. Gelungenes Comeback

    Fazit:
    Hier sind neue fromme Ficks
    vom den Ludern im Zivil
    Nichts ist Ihnen heilig kein Seitensprung zuviel
    Hier sind Ficks aus den Leben, Orgasmen wie Vulkane
    Stellungen die das Land bewegen, mehr als nur Schikane
    Fickt sie Ihn den Himmel, ebnet Ihnen den Weg
    Sie sind die Luder, schnall dich an
    Warum willst du wixen wenn du ficken kannst
     
    hullulu, Tomto, cuttyframm und 12 andere danken dafür.
  3. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Voll wars!

    In letzter Zeit war ich wieder öfter in der LL, ein kleiner Club, der hier doch recht angesehen ist, und dies meiner Meinung nach auch zu Recht.

    Für mich aus den folgenden Gründen: Der Club an sich ist top eingerichtet und es wird immer versucht, bestehendes besser zu machen.
    So wurde z. B. der Kaffee-Vollautomat an der Bar, der früher nur diesen billigen Kaffeesirup verwendete, durch eine hochwertige Maschine ersetzt, die "richtigen" Kaffee verwendet.

    Auch der Erhaltungszustand ist als sehr gut zu bewerten, seien es der Duschraum, welcher trotz starker Nutzung nicht müffelt oder gar schimmelt, die Terrasse welche immer weiter verbessert wurde, usw.

    Und vom Wichtigsten, den Frauen, sind in der LL eine sehr bunte und reichhaltige (10-15 Mädels sind eigentlich immer da) Mischung vertreten, einerseits rein psychisch (jung - alt, hell - dunkel, deutsch - exotisch, schlank - mollig, jung - reif...) als auch die Anwesenheit von Stammpersonal (da weiß man was Mann hat) sowie auch immer wieder neue Gesichter (das unentdeckte Land, aufregend).

    Dazu kommt, dass man das Preismodell auch als fair bezeichnen kann:
    Eintritt 30€ (HH: 20€), 20min = 30€, 30min = 50€, 40min = 60€, 60min = 80€.

    Und der Service ist im allgemeinen auch gut mit Küssen, FO und GVM und, wenn man will, auch kleines Vorspiel schon auf dem Sofa.

    Leider sind diese positiven Aspekte der Männerwelt nicht verborgen geblieben, so war es die letzten Mal immer recht voll aber was ich letzten Freitag erleben musste, war schon krass!

    So waren gegen 14:00 Uhr ca. 40-50 Männer anwesend und es war noch nicht mal Party!
    Teilweise konnte man sich schon nicht mehr umdrehen, ohne jemanden anzurempeln.

    Freie Sitzplätze waren dementsprechend Mangelware und einfach so zu einer DL setzte ich mich nur ungern, wenn ich keine Buchungsabsicht habe.

    Die sehr freundliche aber auch etwas überdrehte Vicky (Thekendame) sorgte mit Brötchen und kleinen Häppchen für Verpflegung, die man auch im Stehen essen konnte. War zwar alles schnell wieder weg, aber als kleine Aufmerksamkeit schon nett.

    Der Andrang sorgte dann natürlich auch dafür, dass die Verrichtungszimmer dauerbelegt waren, ein hier schon oft genanntes Ärgernis, da es dann oft zu durchaus längeren Wartezeiten kommt. Und wenn man richtig spitz ist, ist das einfach blöd (selbst wenn die DL versucht, die Wartezeit nett herumzubringen).

    Gezimmert habe ich aber trotzdem und zwar mit Claire, die mir schon bei meinen letzten Besuchen positiv aufgefallen war, da sie mich immer nett anflirtete und wir uns nur mit Blicken unterhalten haben.
    Optisch ist sie aber eigentlich nicht mein Fall, da sie mir zu griffig ist, ein nettes Gesicht hat sie trotzdem.
    Irgendwie gab es an diesem Tag keine für mich interessante Alternative deshalb wollte ich es doch wagen und versprach mir doch viel, da ich annahm, das die Chemie stimmte.

    Leider wurde das Zimmer nicht so schön wie ich es erhofft hatte, sie war zwar ziemlich aktiv, aber wirkliche Nähe kam zu keinem Zeitpunkt auf.
    Die ZK empfand ich Anfangs als sehr schön, entpuppten sich später aber als wenig variantenreich und eher mechanisch (fehlende Nähe halt).
    Ihr FO war dafür aber sehr, sehr gut und so ließ ich sie mal machen und beendete es auch so.
    Fazit: nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, da gibt es genug Andere.

    Insgesamt hat es mir gut gefallen, aber es war eindeutig zu voll.
    Trotzdem komme ich natürlich gerne wieder!
     
    carlos76, hullulu, Tomto und 14 andere danken dafür.
  4. taurus65

    taurus65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    321
    Dankeschöns:
    1.510
    kurz entschlossen

    Es ist schon was her, also am 09.04. machte ich kurzentschlossen einen einen Schlenker auf dem Heimweg ins Ruhrgebiet in die LuLo.

    Die Terrasse war geöffnet, die Mädels wohl gelaunt.

    Daher im Prinzip wie immer.

    Zimmer 1 ging dann für 60 Min an Julia.
    Ich geniesse es einfach mit ihr, insbesondere da sie an meinen letzten Besuchen immer frei hatte.

    Zimmer 2 ergab sich ganz spontan und eigentlich ungeplant.

    Eigentlich halte ich jedesmal, so zwischen den Zimmern, wenn ich ne kleine Runde zocke, ein Pläuschen mit Maria.

    Jetzt nicht so auf dem Sofa, mehr so im Vorbeilaufen.

    Diesmal setzte sie sich zu mir an den Automaten und wir redeten.
    Lalalalalala.

    Irgendwie dachte ich mir, sehr nett und sympathisch die Maria, war ein Ganzkörperdenken grins.
    Ich buchte symbolisch die 30€, die ich auf dem Geldspeicher des Automaten hatte nach links zur Auszahlung, drückte auf Rückgabe, grinste Maria an, Sie verstand es sofort.

    Eben frisch machen und wir enterten ein Zimmer.

    Natürlich blieb es nicht bei 20 Minuten, hatte ich auch nicht explizit drum gebebten, die Abrechnung ergab ein 30 min zimmer, dabei hat Sie nicht genau auf die Uhr geschaut glaube ich.

    Das Zimmer war wie erwartet toll, ZK, Fo, liess sich fallen, noch nicht ganz die Nähe, aber so ist ja noch ein wenig Luft nach oben.

    Besonders hervorzuheben sind ihr Lippen, die im Gesicht, sie kann damit so einen Druck aufbauen, da brauche viele Damen ihre Hände für, beängstigend gut.

    WDH 100%

    In diesem Sinne auf Bald

    Taurus
     
    Tomto, Thomas027, wilco1000 und 8 andere danken dafür.
  5. pornjoe

    pornjoe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    620
    Lilli und Dreier mit Diana und Isabella

    Ist schon ne Weile her aber trotzdem noch ein Bericht.

    Freitag der 31. März. Es ist Dessoustag in der LL und ich trudel gegen 1530 ein.
    Zum Glück nur noch mäßig voll.
    HH ist schon seit 1400 vorbei.
    Jede Menge Dessousluder anwesend. Ich ergötze mich an diesen scharfen Körpern und werde rattenscharf.
    Als ich aus der Dusche komme sitzt die süße Lilli auf der Couch.
    Habe mich dann zu ihr gesetzt und wir kamen uns ein wenig näher. :bussi::bussi:
    Lilli schlug einen Dreier mit dem Mädel vor das auf der anderen Couch im Saunaraum saß.
    Aber ich hätte lieber Vanessa mitgenommen. Die war leider gerade nicht da, schade.
    Zwei Mädels mit Teeniefigur auf dem Zimmer vernaschen. Irgendwann mach ich das mal.
    Die Nummer mit Lilli war mal wieder spitze. Sie hat es echt drauf.

    Lilli:
    22 Jahre
    KF 34 max
    155cm ohne Schuhe
    45-50 kg
    Cub a
    Mittellage dunkelblonde Haare.

    Danach Standartrelaxen.
    Wollte eigentlich schon wieder fahren da nach der Nummer eigentlich keine Steigerung mehr möglich war.
    Da entdeckte ich Diana und Isabella im Hauptraum.
    Schwere Entscheidung, beide sind hübsch und bieten guten Service.
    Ich entschied mich für Diana.
    Nettes kuscheln auf der Couch. Isabella lächelte herüber und Diana schlug einen Dreier mit ihr vor.
    Jau, dat isset.
    Zwei geile Schnecken gleichzeitig vögeln.
    Also ab auf die Bude und was soll ich sagen, es war eine Steigerung zu Lilli's Nummer.
    Ist einfach geil eine zu vögeln und die andere zu knutschen.
    Ich kam mir vor wie im Porno. Ganz im ernst, ich könnte beide richtig lange bumsen.
    Dachte schon ich komme gar nicht mehr aber nach etlichen Wechseln habe ich dann bei Isabella im Doggystyle mit Diana im Arm abgespritzt.

    Eigentlich sollten neue, unerfahrene DL's auf diese Art und Weise hospitieren dann wäre die Anlernphase wesentlich kürzer und sie kämen schneller ans Geldverdienen.
    Würde mich selbstlos zur Verfügung stellen.

    Nach der Nummer gab es wirklich keine Steigerung mehr und ich bin dann auch gefahren.

    Die Luderlounge ist für mich der beste und preisgünstigste Laden in NRW, wobei ich nicht alle kenne. Bis zu 20 DL trifft man manchmal an.
    Wenn die Stunner fehlen kann es aber auch mal mager aussehen. Aber alle Mädels machen durchgehend einen guten bis sehr guten Service. Männer sind auch immer reichlich da und Optikschnitten mit Serviceorientierung machen einen überdurchschnittlichen Verdienst in angenehmer Atmosphäre.

    Kurze Anmerkung noch:
    Einige FC bemängeln das meine Zimmerberichte nicht ausführlich sind.
    Das liegt daran das alle wissen wie man ordentlich vögelt und auch das sich nicht jede Nummer nachficken lässt. Ausserdem sollte man sich zurückhalten die angewandten Praktiken zu beschreiben.
    Lesen die "Aufsichtsorgane" hier etwa auch mit und machen sich jetzt schon mal eine Liste der Clubs die sie am 2. Juli besuchen wollen?
    Eins ist klar, man braucht Erfolge kurz vor der Wahl.
    Am besten da wo die Lobby gering ist und der Neid am größten.
    Also:
    Privatjetbesitzer
    Porschefahrer
    Puffbesucher
    Auf Euch warten schlechte Zeiten.
    Am besten man wird Politiker. Noch besser! Europapolitiker.

    So, genug ausgekotzt.

    Schönen Tag

    Joe
     
    Tomto, Dr. Rainer Klimke, moravia und 13 andere danken dafür.
  6. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.702
    Dankeschöns:
    13.904
    #966 moravia, 1. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
    Wunderbar fickbar - die schönsten Clubausflugsziele in NRW .....

    In Anlehnung an Manuel Andrack „Wunderbar wanderbar – die schönsten Wandertouren durch NRW“, unter anderem freundlich unterstützt durch die Deutsche Bahn AG (https://www.bahn.de/westfalenbus/view/angebot/buslinien/wunderbar-wanderbar.shtml), machte ich mich am 1. Mai auf nach Wambel, um zum Deutschen Eck in Vicky’s Luder Lounge nach fast einem Dreivierteljahr wieder einmal nach dem Rechten zu sehen.:)

    Ein mir bis dato nur virtuell bekannter Kollege sagte im Vorfeld sein Kommen an und war sogar so nett, bei Vicky die Präsenz von zwei Polinnen, namentlich Claudia und Meggie, für diesen Tag bestätigen zu lassen. Egal, ob ich nun mit Meggie eine Wiederholungs- oder mit Claudia die Erstsession (las ich doch tags zuvor, dass ein Gast sich einen Ausritt mit ihr auf dem Sofa gegönnt hat) einläuten würde, aber gut zu wissen, dass …. dziękuję bardzo za pomoc.:cool:

    Die Walpurgisnacht sollte früh enden, wollte ich doch möglichst schon zum Startschuss in den Mai vor Ort sein. Der ausgedünnte Fahrplan zum verlängerten Wochenende musste ebenso in der Zeitplanung berücksichtigt werden.

    Margit’s Imbiss und Weber’s Rippchenbraterei sollten definitiv am Tag der Arbeit geschlossen sein. Vorsorglich packte ich zwei Pack Kinderriegel von Ferrero aus dem Sonderangebot der letzten Woche bei Rewe in meinen Wanderrucksack, um dem Hungerast allzeit vorbeugen zu können. Achsel- und Sackhaare am Abend zuvor CDL-freundlich getrimmt ….. ich komme ….. ok, jetzt noch nicht.

    Montag, 1. Mai, um 06:28 Uhr geht es zunächst zum HBF Frankfurt, wo junge, vom Mittelmeer „angespülte“ Neubürger sich mit dumpfbackenen, in Stilettos daherstolpernden, angetrunkenen Junghessinnen vergnügen, zum Flughafen, wo um 07:09 Uhr der ICE 616 'gen Dortmund startet. Kein Umsteigen nötig, Zeit zum im Forum stöbern.

    09:21 Uhr Ankunft in Dortmund und zu Fuss zur Kampstrasse, von wo aus die U43 mich um 09:48 Uhr zum Fussmarsch zur LuLo an der Haltestelle Rüschebrinkstraße entfleuchen ließ.

    War ich der erste Gast? Nun, mit Spindschlüssel Nr.1 seitens Thekenfrau Kim versehen könnte man das annehmen, aber wahrscheinlich war schon ein Langzeitfreier von Claudia zuvor eingetroffen, denn ich sah sie noch rum wuseln und dann in einem der Zimmer neben der Sauna verschwinden …. und ward erst nach 16 Uhr kurz an der Bar wieder gesehen, um dann sofort wieder zurück zu eilen. Schade, sie hätte mich wahrhaft interessiert, denn Meggie, die inzwischen das Haar ein wenig weniger „rapunzellang“ trägt und einmal mehr verdammt sexy polnische Schuhware in Form von dunkelblauen Riemchenstilettos an den Füssen hatte, wR heuer ein wenig kurz angebunden:rolleyes:

    CDL gab es an diesem 1. Mai schon zu Beginn in ordentlicher Anzahl und bis 11 Uhr wurden es immer mehr. Die Rumäninnen kenne ich großteils nur vom Sehen, unter anderem Laura. die Bulgarinnen warteten mit Monika, Elli, Leila …., die mir noch bekannten Alexandra und „Pottsau“ (das möchte ich als Prädikat verstanden wissen, denn ich war vor zwei Jahren selbst mit diesem Wuschelkopf eine Stunde auf Zimmer und habe darüber berichtet - ein Urgestein von Geilheit, wenn ich sie so nackt daher kommen sehe. Egal, was sie sagt und wie ... die kann es sich einfach leisten) Sarah ...

    Also rund 15 Mädels, von zierlich bis fleischlicher, jünger oder reifer – da war für jeden was dabei.
    Freier gab es ebenso mehr als genug, so dass in Stosszeiten sogar kurzfristig Zimmerabmangel zu verzeichnen war. Zeitig traf auch mein avisierter Gesprächspartner und späterer Lochschwager ein, um mit mir einige Piaffen im Dressurcarrée zu drehen.:)

    Daher dauerte es ein wenig länger, bis ich mich neben Elli gesetzt hatte, die aber auch erst ein wenig später startklar war. Ich erkannte sie aber sofort an ihrer blonden Kurzhaarfrisur, den netten B-Cups verteilt auf KF36 über rund 160 cm. Neben dem Bauchnabels hmuck noch ein Brilli in der Unterlippe und einige bunte Bildchen am Körper. Kurze Vorstellungsrunde mit der Tochter bulgarischer Mutter und russischen Vaters, Begrabbeln der Körper und Busseln ….. ihrem Vorschlag zum öffentlichen Anblasen habe ich mich selbstverständlich nicht widersetzt, denn so oft wird mir das ja nicht mehr zuteil werden. Das Rudelbumszimmer war noch frei, wenn auch ein wenig gut frisch. Aber wenn ich erst einmal in Fahrt komme …. es sollte die 40-Minutenvariante werden. Elli küsst gut, geht beim FO auf meine Wünsche in der Ausführung jederzeit ein, so dass mein Lingam zärtlich mit Zunge und Lippen an der Eichel umspielt, aber auch ebenso fordernder selbige von ihrem Mund komplett umschlossen und darin zum Pochen gebracht wird.;)

    Ich erkunde Elli’s erogene Zonen und kann zu Beginn nur ein kitzeliges Empfinden an den Füssen feststellen, welches im späteren Verlauf sich aber legt. Ihre frische Scham schmeckt lecker und ich ergötze mich vielfältig daran, übe mit einem Finger dezenten Druck auf den Bereich zwischen Vagina und Poloch aus, werde zu stärkerem Zutzeln an entsprechenden Stellen angespornt und gebe mir ihr zu gehorchen alle Mühe. Nochmals gegenseitiges Verwöhnen in der seitlichen 69, den roten London drüber ziehen lassen und in Missio eingelocht.

    Man mag mir den Ausdruck „… was für eine enge Fotze …“ verzeihen, aber das war fast einem Schraubstock ähnlich. Endlich 'mal wieder Grip am Schaft, was natürlich auch meine Säfte entsprechend steigen ließ. Man kann Elli dabei übrigens nett bespielen, was ich bekanntlich zu schätzen und zu nutzen weiß, denn schnödes rein und raus ziehen des Schwanzes ist bei solchen Frauen einfach zu langweilig. Egal, alles hat ein Ende, und das bei der ersten Nummer meinerseits sowieso. Wohlig fülle ich den Präser, werde endgereinigt und Elli erhält 60 Tacken auf die Hand. :)

    Mein Dressurpartner war zeitgleich mit Leila (165 cm, weiche B-Cups leicht hängend, pechschwarzes langes Haar, um die 30 Lenze) unterwegs, die Bulgarin aus Plovdiv, die auch als Türkin durchgehen könnte, ein wenig durch geknallt im positiven Sinn, immer zum Blödeln aufgelegt - mit ihr hatte ich schon im vorigen Jahr eine einstündige Session, an die ich mich noch in Qualität und Intensität erinnerte – da macht man nichts falsch, aber sie ist doch ein echtes Torpedo auf der Matte, bläst eher hart denn sanft und gönnt dem Schwanz, hat sie ihn einmal in ihren Fängen, keine Ruhe.

    Leila ist eine Macherin, nur sich hingeben kann diese Frau nicht. Sie gehört zu denen, die wohl zu Hause dem Gatten einen blasen und dabei gleichzeitig den Teig für das Fladenbrot knetet, einfach aktiv wann immer es geht. Aber auch gepflegt, denn fast schon provozierend geht sie nach jedem Zimmer unter die Dusche, reibt sich trocken und salbt ihren Körper.

    In Ermangelung freier Zimmer bahnten wir uns den Weg zwischen zwei wartenden Pärchen hindurch und bogen schnurstracks in Richtung der Lodderwiese neben dem Büro ein. Was ist daran schon öffentlich? Gar nichts – als Leila meinem Riemen oral eine Lektion erteilt, kann ich nicht umhin und schiebe den Vorhang hinter meinem Kopf kurz zur Seite, um nach den Kiebitzen und Lauschangreifern auf dem Sofa schauen. Monika erkannte ich, ok, die weiß wie’s geht. :)

    Unser Vorspiel war intensiv, weshalb ich das Überziehen des Gummi fast schon als Erleichterung empfunden habe. Leila hält mir ihren Arsch im Doggy hin. Ich dringe in die Hündin von Hinten ein und geniesse ihre Rückansicht, verteile einige Klapse auf ihren Arsch und hämmere dem Finale der zweiten Nummer des Tages entgegen. Und pünktlich wie die Eisenbahn schaffe ich mein erstes 30-Euro-Zimmer in der Luder Lounge.:D

    „Wunderbar fickbar unser NRW“ – nach knapp sieben Stunden bringt mich mein Weggefährte des Tages in seiner Droschke zur U-Bahnstation und ich sitze jetzt im ICE zurück nach Hessen.:cool:

    Bis demnächst.:winkewinke:
     
    hullulu, Tomto, JimKirk und 16 andere danken dafür.
  7. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    #967 Dr. Rainer Klimke, 2. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    Raus in den Mai ; nee , rein in die Luderlounge .

    Gestern tuckerte ich über die zahlreichen A1 Baustellen mit meiner
    "Knutschkugel" zwischen 9 und 10 h nach Nordosten.
    10:03 wollte das fahrende Etwas nicht mehr ,weiter ; mein Wagen war der
    2. vor Vickie`s Salon.
    Nach Regelung der Formalitäten mit Kim traf ich auf den mir nur virtuell bekannten FK , mit dem ich verabredet war .
    Wir kamen sehr gut miteinander ins Gespräch und wurden nur manchmal
    durch einen streifenden blanken Busen abgelenkt .
    Leider schien das Regenwetter auf die Gesichter der meisten der DL abzufärben ,doch muss man dabei in Betracht ziehen , das in der LuLo grundsätzlich nicht animiert wird . Ausnahmen bestätigen die Regel und lockern die Stimmung auf.

    Von zu Hause los gefahren war ich mit der vagen Vorstellung , beim 3. Besuchin der Lulo auch mit Meggie das 3. Zimmer zu machen...
    Doch Meggie hatte zumindest ihr Äußeres verändert , ihre Haare waren um mehr als die Hälfte kürzer . Genauso hatte ich mich verändert und mein Bauchgefühl sagte mir "heute nicht".
    Sehr gerne wäre ich mit der quirligen Sarah gegangen , aber keine Chance ,
    Warteliste .
    Schließlich hatte ich einige nette Begegnungen mit Layla , dem Mädel aus
    Plovdiv. Sie führte mich zum Sofa vor der Sauna und ein wundervolles Knutschkonzert begann.
    Als der Maibaum sich immer mehr aufrichtete verschwanden wir nach Zimmer 5 .
    Layla hat spitze B -Cups mit sehr schönen Brustwarzen und Nippeln ,
    das machte Lust sie mit dem Mund dort zu verwöhnen .
    Schließlich erkundete ich den bulgarischen Goldstrand , der natürlich immer
    mehr flutete . Schöne ÜBS Illusion mit G - Punkt Expedition .
    Layla ließ ein voluminöses Blaskonzert folgen , Genuss...
    Ich war neugierig auf diesen schwarzen Gyn-Stuhl und ich besuchte sie nach Conti Montage dort in der Missio. es fing gut an , aber dann wurde es sehr
    laut und ich musste lachen .
    Zurück auf dem Bett ritt mich Layla dann ausdauernd und abwechslungsreich
    nach "Laramie".

    Danach begann die zweite Halbzeit mit dem Spiel 69 , bei welchem Bulgarien über einen zweiten vom Schiedsrichter verhängten ÜBS 2:1 in Führung ging.
    Beide Teams kämpften nun bis zur völligen Erschlaffung , bis kurz vor Spielende von dem Lauf und Flutschi Spieler Layla das 2:2 mit Traumpass ,( war da nicht doch ein Handspiel? ),vorbereitet wurde.
    Beide Teams verließen hochzufrieden den Platz .
    Unter der Hand wurde in der Kabine noch das Bestechungsgeld 80460 verteilt , ohne das die deutsche Mannschaft 2 :1 verloren hätte .
    Fairplaypokal an Bulgarien.
    Die Fans freuen sich schon auf das nächste Spiel .
    Danke Layla , für die schöne Stunde ...:danke::thx:

    Der Co -Trainer hatte die sportliche Spielerin Elli inzwischen auf Brust und Schambein getestet.

    Die beiden Trainer trafen sich noch länger an der Bar , um vielleicht doch noch die Angriffsspitze Sarah für ihr Team zu verpflichten .
    Leider gelang es nicht ...

    Es war ein guter Tag ,wenn er auch ganz anders als erwartet verlief .

    So long , Doc . :winkewinke:
     
    STRTOM, Amandus, hullulu und 12 andere danken dafür.
  8. F-Type

    F-Type Aktiver User

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    44
    Extremer Dank an Jasmin und die Mitglieder des Forums

    Hallo allerseits,

    ich möchte mich vorab mal bei allen die hier posten bedanken, denn ich bin neu hier im Forum und ich bin neu in der Nutzung von Sexangeboten.

    Ich habe viel gelesen, bis ich mich das erste mal in einen Club traute. Eure Berichte haben mir gut weitergeholfen.

    Nach dem ich das erstmal in einem großen Club war und ich total verunsichert das Etablissement wieder verließ, entschied ich mich für die Luder Lounge als kleineren Club.

    Gegen 16.45 Uhr fuhr ich auf den Parkplatz, der hinter dem Haus schön diskret liegt. Eintritt 30,00 €, wußte ich schon hier aus dem Forum. Finde ich extrem preiswert. Eine nette Dame am Empfang fragte nach ob ich schon mal hier war. Nach meinem Nein begleitete Sie mich durch die Örtlichkeiten und versprach mir gerne zu helfen wenn ich noch Fragen hätte.

    Nach dem obligatorischen und ich finde wichtigem Duschen, ging ich erstmal aud Wanderschaft um meine Unsicherheit in den Griff zu bekommen. Einen Kaffee auf der Terrasse und die nächste Runde, eine Cola an der Bar und wieder auf Tour. Da einige Gäste genauso unterwegs waren beruhigte es mich. Als Frau würde mich das verrückt machen, uns Kerle immer wieder nur rumtigern zu sehen.

    Als ich mir den nächsten Kaffee holen wollte, war am hochwertigen Automaten eine kleine Blondine vor mir, die mit spitzen Fingern ein Glas Latte Macchiato aus dem Automaten nahm. "Heiß?" fragte ich. Sie drehte sich um und meinte mit einem Lächeln "Der Latte oder die Mädchen?". Ich wurde wohl knall rot, denn sie meinte "keine Angst hier beißt keiner".

    Ich nahm all meinen Mut zusammen und erklärte Ihr, dass ich neu wäre und fragte ob sie etwas Zeit hätte. "Klar, ich bin übrigens Jasmin" sagte Sie in perfekten Deutsch. Damit war mir schon mal eine Sorge genommen, vorher hatte ich nur Geplapper gehört, welches ich keinem Land zu ordnen konnte, da ich es nicht verstand. Ich holte mir meinen Kaffee aus der wirklich erstklassigen WMF-Maschine und wir gingen zu einer Couch.

    Im weiteren Gespräch merkte ich wie meine Unruhe immer stärker in den Hintergrund geriet. In unnachahmlicher Art nahm Jasmin mir meine Hemmungen und erklärte mir viele Dinge die ich nachfragte weil sie mir nicht klar waren. Dann kam von mir die entscheidende Frage, "Und wie ist das mit den Zimmern?". "Meinst du generell oder mit mir?" fragte Jasmin. "Beides" war meine Antwort.

    Sie erklärte mir kurz die Modalitäten und sagte "Warte einen Moment, ich schau mal ob etwas frei ist." Lächelnd kam sie zurück und nahm mich an die Hand. Wir gingen in das Zimmer rechts neben der Sauna.

    Großes Bett und so eine Art Liebesschaukel und auch hier wieder machte alles einen ordentlichen Eindruck. Jasmin breitete die Laken aus und lockte mich mit einem Lächeln und dem Zeigefinger ins Bett. "Entspann dich!" Das tat ich dann auch mehr oder weniger, den Bademantel immer noch fest umwickelt.

    Wir plauderten über Fußball und Jasmin fing dabei langsam an mein Bein zu streicheln. Nach und nach nahm alles seinen Lauf. Langsam befreite sie mich von meinem Bademantel, schmiegte sich an meinen Körper und und streichelte mein bestes Stück. Mit einer geschmeidigen Bewegung löste sie sich von mir und warf mir einen Blick zu (Leute den vergesse ich in meinem Leben nicht) und fing an zu blasen. Ganz zärtlich und danach in wechselnder Intensität. Zusätzlich setzte sie ihre Hand geschickt ein. Ich könnte euch jetzt eine Geschichte über wilde Sexspiele erzählen, die Wahrheit aber ist nach kurzer Zeit explodierte ich mit einer Gewalt in der meine ganze Aufregung über das erste Mal lag und ein Gefühl hinterließ, das ich so noch nicht erlebt habe. Geschickt säuberte sie mich und wir lagen noch etwas zusammen und ich fühlte mich unheimlich wohl.

    Wir waren etwas über eine halbe Stunde auf dem Zimmer, zahlen musste ich tatsächlich nur 30 Minuten. Ich gab ein großzügiges Trinkgeld und wird trennten uns mit einem zärtlichen Kuss.

    Es sollte noch ein zweiter Teil folgen, dazu ein andermal mehr.

    Jetzt bleibt nur mich bei allen hier im Forum zu bedanken. Ihr habt mir Mut gemacht mich auf etwas neues einzulassen.

    Bei Jasmin möchte ich mich bedanken, dass sie mir alle Scheu und Unsicherheit nahm und ich jetzt nicht mehr so unsicher bin. Für mich war es genau das Richtige auf sie zu treffen.

    Mein Appell an alle die sich noch nicht trauen:

    Freiercafe-Forum+Luder-Lounge+Jasmin dann wird das schon.

    Ich hoffe mein Bericht war nicht zu lang, aber er hilft mir bei der Verarbeitung.
     
    Dirkk, Ragnar Lodbrok, Amandus und 20 andere danken dafür.
  9. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    LuLo und die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

    Letzte Woche Montag Nachmittags gegen 17 h in der LuLu aufgeschlagen. Es waren ca. 10-12 DL anwesend und max. 10 FK. Die ruhige Stimmung war gerade passend für mich.

    Der obligatorische Saunagang bringt zusätzlich die gewünschte Entspannung. Im gesamten Club herrscht an diesem Nachmittag keine Hektik. Genügend Sofa sind frei, um auch mal alleine verweilen zu können. Dadurch habe ich genug Ruhe das erste Zimmer des Tages später direkt schriftlich zu dokumentieren.

    Eine kleine aber feine Neuerung gibt's (siehe auch Bericht von Chris32). Im WC hängt nun ein Mundwasserspender zur allgemeinen Verfügung. Dazu gehören kleine Becher im Reservoire. Dies ist sehr praktisch und gut, um unbeschwert einen meiner Lieblingsservice noch besser genießen zu können. Die Mädels haben den Mundwasserspender wohl auch. Der neue Kaffeeautomat ist jedoch am Zicken. Doch der Cappuccino schmeckt letztendlich sehr gut.


    Alina ist eine liebe aufgeschlossene DL. Sie ist mir bei vorherigen Besuchen schon häufiger aufgefallen. Doch zu einer Buchung hat es bisher nicht gereicht, da sie nicht ganz im mein Beuteschema passt. Doch ihr nettes Lächeln ermutig mich heute zu einem ersten Zimmer mit ihr.

    Wir haben erst ein nettes Gespräch auf dem Sofa. Es dauert, bis Alina handgreiflich wird. Mit dem zaghaften Start habe ich kein Problem, wir müssen ja auch erst gemeinsam warm werden. Nach einiger Zeit startet sie mit neckischen ZK. Sie spielt hier durchaus den aktiveren Part. Das Spielchen läuft einige Zeit, bis sie vorschlägt auf's Zimmer zu wechseln. Passt, Anblasen ist für mich kein Muss, also los. Auf dem Bett geht es voreinander kniend weiter mit schönen Küssen. Ihre massiven Möpse wollen nun ebenfalls erforscht werden. Dann ist endlich mein Kleiner dran. Das macht Alina gut und abwechslungsreich. Dem Wunsch nach EL kommt sie ebenfalls nach. Wir albern ein wenig rum. Alina fehlt ein wenig die Ausdauer um mich richtig auf Touren zu bringen. Ich widme mich nun mal ihrer Mumu. Bei dem Einsatz meiner Finger ist sie etwas empfindlich und ich verspreche ihr, diese nur äußerlich anzuwenden. Beim Lecken ist ihre Muschi ebenfalls sehr empfindlich - habe ich so auch noch nicht erlebt; doch nehme ich ihr dies als nicht vorgespielt ab. Beim Saugen an ihren Möpsen muss ich feststellen, dass noch Milch im Angebot ist; auch mal ne interessante Erfahrung. Die Gute bietet übrigens auch ihren Popo zum poppen an. Jedoch habe ich den Aufpreis nicht erfragt.

    Um mehr Schwung in die Nummer zu bringen versuchen wir uns in der 69, was gut funktioniert. Nach einiger Zeit frage ich nach dem Gummi. Alina schlägt vor im Doggy zu starten, jedoch möchte ich lieber in der Missio starten, was dann auch akzeptiert wird. Ich bin ganz überrascht, ohne Flutschi ist der Kleine flott versenkt und ich kann mich hier gut abarbeiten. Jedoch ist die Reibung nicht zu groß, so dass wir doch in die Doggy Position wechseln. Die erste Zeiteinheit ist fast um, so dass ich mich nun auf den Abschluss konzentriere; was dann auch klappt.

    Alina übernimmt die Reinigung und dann geht es zum Spind. Sie bekommt 30 Euro für die gemeinsamen 21 Minuten im Zimmer. Zusammengefasst gesagt, fehlte mir beim Zimmern mit Alina irgendwie die Erotik. Sie ist ne echt Liebe, doch hat sie mich am Ende nicht richtig geflasht. So wird es mit uns wahrscheinlich keine Wiederholung geben. Es sei hier nochmals gesagt, dass Alina sehr umgänglich ist und auf meine Wünsche gut eingegangen ist. Leider passt unsere Chemie nicht wirklich zusammen - so ist es halt manchmal.


    Meine eingeplante Zeit ist eigentlich schon abgelaufen, doch ein zweites Zimmer muss noch her. Zu der mittlerweile fortgeschrittenen Abendstunde sind noch ca. 5 DL anwesend, bei noch 4 Eisbären. Nach längerer Abwesenheit nimmt Meggie mal wieder Platz auf dem Sofa. Kurz entschlossen nutzte ich meine Chance. Ein bisschen gequatscht bis die Liebe mir mit ihrem Kussmund entgegen kommt. Man(n) macht die das gut. Ich weiss, ich wiederhole mich hier, doch mit ihren Küssen kommt hier so manche Geliebte nicht mit. Nebenbei darf ich ihre süßen Brüste bespielen. Keine Ahnung, ob nun Blasen auf dem Sofa schon eingestellt ist, mir macht es nichts aus und wir gehen "ohne" auf's Zimmer. Mit Meggie wird es nicht langweilig; weitere Küsse ohne Ende auf dem Zimmer. Nach den ersten Schmuseneinheiten nehme ich bequem auf dem Rücken liegend Position ein. Meggie nutzt dies und steigt auf meinen Bauch. Mit ihren 33 Lenzen ist sie ein athletisches Leichtgewicht. Es folgt weiteres Küssen und Pussysliding wie es besser nicht sein kann - ich schwärme, ich weiss! Es folgt dann FO, CL und 69. Ich drücke dann etwas auf die Tube und lasse gummieren. Mit Meggie kommen kein Längen auf, so dass sich geradezu längere Zimmer mit ihr anbieten. Auch beim GV zeigt Meggie weiter viel Nähe. Reiter und Missio reichen mir mit ihr heute an Positionsvielfalt. Je besser es mit einer DL klappt, desto weniger Lust habe ich auf irgendwelche Sportübungen. Während meines Finallaufs frage ich sie, ob ich sie denn gleich mit nach Hause nehmen darf. Da ist sie denn doch etwas überrascht, aber kontert gut und sagt, das wird aber teuer! Für den AST bleibt dann leider keine Zeit mehr. Doch habe zuvor beim Smalltalk wieder einges über die Liebe erfahren, u.a. dass sie keinen Freund hat:). Das sehr gute Zimmer mit ihr wird dann mit 30420 plus Tip vergütet.


    Beim Umziehen treffe ich noch Elli beim Föhnen ihrer Haare in der Männerumkleide. Sie beschwert sich, dass ich sie heute gar nicht ficken wollte. Doch stelle ich gleich klar, dass sie sich im jeweils entscheidenden Moment immer rar gemacht hat. Wir einigen uns dann, dass es beim nächsten Mal wieder etwas mit uns beiden wird.

    Die LuLo war heute ein entspannendes Domizil. So darf ein Feierabend immer sein. Erst mal früh genug die Arbeit hinter sich lassen, dann Stau-frei in Wambel landen und beim Cappu trinken schön Tittis und Ärsche gucken. Und als Sahnehäubchen darf man dann noch ein Mädel auswählen und mit ihr Zimmern gehen. Was will die Männerseele mehr? So lebt es sich wirklich gut, mit einer gewissen Leichtigkeit, die so einfach nicht enden dürfte.

    An diesem eher ruhigen Tag waren für meinen Geschmack immer noch genügend buchbare Optionen vorhanden. Vicky, die etwas in Sorge war, dass zum Abend hin die FK nicht mehr genug vor die Flinte bekommen, musste geradezu beruhigt werden, dass hier Keiner zu kurz kommt. Laut Vicky kommen dann in ein paar Tagen die fehlenden Osterurlauberinnen zurück - also, alles wird gut :). Nachtrag: Laura, Vanessa und Isabella sind zurück!
     
    albundy69, hullulu, Pussierstengel und 14 andere danken dafür.
  10. NRWNET

    NRWNET Girls and Ink

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    299
    Dankeschöns:
    3.543
    Ort:
    MK (Märkisch Kongo)
    LuLo, wie immer Top.

    Nach etwas Foren und Luder Abstinenz hat es mich in dieser Woche doch nicht mehr gehalten und ich musste unbedingt nach Dortmund.
    Ich hatte mir fest vorgenommen, dass es in dieser Woche nicht mehr als zwei Besuche werden sollten, da ich es zuletzt m.E. übertrieben hatte und der Reiz doch etwas verloren ging. ;)

    Am Dienstag gegen 15 Uhr dort aufgeschlagen und was soll ich sagen, die Bude war recht voll und Zimmer schon wieder Mangelware :(

    Die Wahl viel auf Diana, sie sah zwar ziemlich gelangweilt aus und die Berichte über sie sind auch durchwachsen, aber optisch ein Leckerbissen :rolleyes:
    Da der Laden wie gesagt recht voll war und es auch recht laut und unruhig im Barraum war, ging es schnell aufs Zimmer.
    Die waren jetzt ausreichend vorhanden, es waren ja alle an der Theke ;)
    Was hier teilweise geschrieben wurde kann ich nur bestätigen.
    Küsse sehr verhalten, keine Nähe, FO fand ich wiederum recht gut.
    Wie schon ein Kollege meinte, strahlt sie eine gewisse Verachtung aus.
    Ob es wirklich so ist weiß ich nicht, hier kann man sich auch schnell täuschen.
    Da es mir bei ihr eh hauptsächlich um die Optik ging, konnte ich das alles verschmerzen und habe in 25 Minuten nen ganz guten BJ incl. 3 Stellungen mit nem sehr hübschen Küken gehabt.
    Beim GV geht sie in allen Positionen eigentlich gut mit und 69 ist zu empfehlen :D
    Am Spind 50 Eus gelöhnt und die Verabschiedung war ebenfalls recht kühl.


    Am Donnerstag wieder gegen 15 Uhr in der LuLo aufgeschlagen, nicht zu voll und ein angenehmes Ambiente :peinlich:

    Die Dame des Tages sollte Lilly werden.
    Auf der Couch zeigte sie mir was sie mit ihrem Mund so alles kann :eek:
    und auf dem Zimmer erlebte ich mein Lilly Déjà-vu.
    BJ und EL vom allerfeinsten die 69 ein Traum. Nach gut 25 Minuten sagte ich ihr, dass ich meine gewünschten 30 Minuten gerne auf ne Stunde upgraden würde.
    Diesen Wunsch quittierte sie mit noch intensiveren Aktivitäten. Es gab eine Mischung aus BJ, EL, HJ und Hodenmassage. Dabei schaute sie mir immer wieder tief in die Augen und so erreichte ich auch den Point of no Return.
    Der Moment, in dem sie mir mit der Hand alles abverlangte und mir dabei in die Augen schaute war der Hammer.
    Es kam somit zwar nicht zum eigentlichen Akt, aber diese Augen, dieser Blick, haben mich in diesem Moment wirklich gefesselt.
    Nach der Säuberung kuschelte sie sich von sich aus noch einen Moment an mich und wir ließen die Stunde locker ausklingen.
    Am Spind korrekte Abrechnung + Tip.
    Bei ihr hat auch so ein "alter Sack" wie ich noch das Gefühl, jo läuft. :rolleyes:

    Die LuLo ist m.E. eine der sichersten Adressen für Top Service zum Top Kurs. Allerdings machen diese vielen positiven Berichte den Laden nur voller.
    Was so Forumsberichte alles bewirken können .......:D

    So long.
     
    albundy69, Harvey, hullulu und 15 andere danken dafür.
  11. Steve A

    Steve A Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    181
    Außergewöhnliches Sexspiel

    Letzte Aprilwoche und mich überkam die Langeweile. Da Langeweile schwermütig macht, war das keine Option.

    Meine beste Waffe gegen Langeweile, ist seit einiger Zeit mein momentaner Lieblingsclub in Dortmund, meine Luder Lounge. Eine geraume Anzahl von Besuchen und ich war nie enttäuscht.

    Für diesen Tag hatte ich mir Jasmin ausgesucht, weil sie für abgedrehte Ideen immer zu haben ist. Ich setzte mich zu ihr und wir plauderten über unser Lieblingsthema Fußball. Lass uns ein warmes Zimmer suchen, wahrscheinlich dauert es heute länger, raunte ich ihr zu. Wir schlugen unsere Zelte im Zimmer neben der Sauna auf und die Spiele konnten beginnen.

    "Ich muss dir eine Geschichte erzählen", sagte ich zu ihr. "Als wir letztens im Büro mal wieder ausknobbeln mussten wer Kaffee kocht, taten wir das mit ein paar Runden eines Kinderspiels."

    "Stein-Papier-Schere"

    "Mein Kollege meinte noch was öde er würde lieber mit ein paar Mädels Strippoker spielen. Der Rest der Geschichte ist unwichtig, aber in mir reifte die Idee für ein Runde Sex mit "Stein-Papier-Schere"."

    "Nicht dein Ernst", meinte Jasmin und fing schallend an zu Lachen. Sorry ans Nachbarzimmer, meine Schuld. Als ich sie sich wieder beruhigt hatte, erklärte ich ihr die Regeln.

    Grundregel war klar, wir spielten nach den normalen Regeln "Stein-Papier-Schere" um einen Rundengewinner zu ermitteln. Nach meiner Vorstellung durfte sich der Gewinner der Runde aussuchen, was er mit dem anderen für 90 Sekunden machen wollte. Jasmin wäre nicht Jasmin, wenn sie nicht die Regeln mit einem bezaubernden Lächeln etwas abgewandelt hätte.

    Es galt also, gewinnt Jasmin darf sie 90 Sekunden mit mir machen was sie wollte, gewann ich konnte ich mir aussuchen 90 Sekunden eigener Handbetrieb oder 90 Sekunden Pause. "Und mein Schatz, wenn ich drei mal hintereinander gewinne, mache ich dich fertig, dass dir hören und sehen vergeht", flötete sie mir ins Ohr. Okay, damit konnte ich locker leben.

    Die erste Runde ging an Jasmin und sie begann mit gefühlvollen Blasen. Es ging wechselseitig weiter ohne dass sie dreimal hintereinander gewann und es gab gerade am Anfang einiges zu lachen. Die genaue Reihenfolge bekomme ich nicht mehr hin, aber es war der Hammer. Mehrere Blaseinsätze in allen Variationen, Handjob von ihr, Handjob von mir (u.a. massierte mir dabei die Eier oder streichelte mich dabei am ganzen Körper), Tittifuck mit und ohne Öl und ich brauchte sie zwischendurch, ein paar 90 Sekunden Pausen.

    Dann war es soweit, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, ich verlor dreimal. So jetzt bist du mein sagte sie und stülpte das Kondom mit dem Mund über mein bestes Stück. Ohne lang zu warten schwang sie sich auf mich und sie ritt auf mir in allen Variationen mit einem Muskeleinsatz ihrer Muschi, dass mir tatsächlich hören und sehen verging. Ich explodierte in ihr, mit einer Gewalt wie selten zu vor.

    "Was eine geile Idee", meinte sie als wir noch ein bisschen zusammenlagen. Wir kamen auf anderthalb Stunden die ich noch mit einem Trinkgeld aufwertete, denn es war eine geile Zeit.

    Ich mag Jasmin mit Ihrer Mischung aus heißer Geliebten und bestem Kumpel. Gerne wieder mit einer neuen Idee.
     
    Agent069, Ragnar Lodbrok, fuchsman und 13 andere danken dafür.
  12. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    Die LuLo auf der Durchreise

    Kurz nach 11 h am Samstag Vormittag eingetrudelt. Leer ist es hier fast nie, zumindest tagsüber. Optisch wird diesmal richtig was geboten. Für meinen Geschmack laufen hier an diesem Samstag fast nur geile Schnitten herum - sorry für diese Ausdrucksweise, doch dies trifft's irgendwie am Besten. Wenn denn mein Zeitfenster groß genug gewesen wäre, hätte ich den ganzen Tag hier vögeln können.


    Einige Mädels sind auf dem Zimmer und ich will Gas geben, um die knappe zur Verfügung stehende Zeit auszunutzen, da erblicke ich Claudia im Gespräch mit einer Kollegin. Oft habe ich Claudia in der Vergangenheit mit einem recht strengen Blick erlebt. Heute wirkt sie locker und gelöst und hat damit eine tolle Ausstrahlung. Die Polin hat einen strammen schlanken Body, ihr Busen ist eine Handvoll und ihre blonden Haare, so sagt sie, sind nicht gefärbt.

    Claudia schlägt vor sich direkt in den hinteren Bereich zurückzuziehen. Sie ist richtig gut drauf und hatte wohl schon zuvor den ersten Kunden, doch der Tag war noch frisch und das Mädel auch. Des Weiteren stellten wir gemeinsam fest, dass wir heute unsere Premiere haben und sie hat wohl nun die Motivation einen neuen Stammkunden zu gewinnen.

    Man geht die Liebe ran. Super Küsse und ohne großes Nachfragen wird mein bestes Stück verwöhnt. Eigentlich fehlt nicht mehr viel die Nummer an Ort und Stelle direkt durchzuziehen; die Atmosphäre ist danach, doch bitte ich sie doch den Vorhang zuvor zu schließen. Sie nimmt dies zum Anlass, schnell ein Laken zu holen. Also machen wir dann auf der Pritsche weiter. Ihr FO ist exzellent. Dann konzentriere ich mich mal auf ihren Körper und küsse mich nach unten vor. Einige Vorschreiber haben es schon beschrieben, einfach nur lecker was man dort vorfindet. Beim Lecken gebietet Claudia meinen Fingern Einhalt. Sie schlägt von sich aus vor, in der 69 weiter zu machen - sehr schön! Insgesamt hat Claudia mit ihren 27 Jahren einen Hammer-Body und ist entsprechend athletisch. Um noch ein bisschen mehr von der Nummer zu haben, bitte ich sie nun aufzusitzen. Sie legt einen klasse Galopp hin. Nach einiger Zeit ziehe ich die Süße zu mir runter. Nun kann ich denn Takt bestimmen. Die Nähe heizt ein und die Stimmung wird geiler; es kommt keine Gegenwehr als ein Finger etwas Druck auf ihr hinteres Löchlein ausübt, wobei ich die Situation nicht überstrapaziere.

    Der Wechsel in die nächste Position bringt dann einige Diskussionen mit sich. Claudia besteht auf Doggy und ich möchte mit der Missio weiter machen. Doggy übt bei der ersten Nummer des Tages zu viel Druck auf mein bestes Stück aus, so breche ich hier ab und so steht nun doch Missio an, mit viel mehr Nähe. Ein wenig kann ich dann noch unser Spiel in die Länge ziehen, doch dem Point of no Return kann ich irgendwann nicht mehr ausgeweichen.

    Die Zeit die uns noch bleibt nutze ich um Claudia zu streicheln. Schnell wechselt sie ihre Lage auf den Bauch, so dass sie mir nun ihre schöne Rückseite anbietet. Ihre Pussy ist nun nach ihrer Aussage zu empfindlich, möchte nun von meiner Behandlung ausgespart bleiben, obwohl ich glaube, dass sie ihr Finish nicht erreicht hat. Dann ist die Zeit um und diese gute Nummer wird mit 30420 + Tip honoriert.

    Zusammenfassend gesagt, hat Claudia mich noch nicht als neuen Stammkunden gewinnen können, doch ich werde ihr sicher die Möglichkeit geben unsere Beziehung weiter zu vertiefen. Dieser kleine Einwand ist jedoch Stöhnen auf hohem Niveau; Claudia ist schon eine richtig geile Maus!


    Zum Entspannen geht’s hinein in die gut geheizte Sauna. Hier ist der ideale Platz um mit netten FK ins Gespräch zu kommen.


    Auf dem Sofa im Barraum sitzend beordere ich dann Elli zu mir rüber. Sie versteht den kleinen Wink sofort und sitzt in Windeseile neben mir. Ein bisschen Smalltalk doch dann startet sie mit schönen Küssen. Einer Pre-Behandlung meines kleinen Freundes direkt auf dem Sofa steht nichts im Wege. Elli erzeugt dabei nicht zu viel Unterdruck, doch die Performance ist prima.

    Also los auf's Zimmer. Beim Schreiben diese Zeilen, muss ich überlegen, wer eigentlich in dieser Nummer Kunde war und wer Dienstleister. Die Süße hat sich von mir komplett verwöhnen lassen. Sie ist bis zu meinem Abschluss nicht wirklich aus der Rückenlage raus gekommen. Ich habe mich tatsächlich redlich bemüht die Kleine mit ihrer Unterstützung fertig zu machen, was nach ihrer Angabe dann auch irgendwann geklappt haben muss – dies lassen wir hier einfach mal so stehen; letztendlich kann es mir ja auch egal sein.

    Also die Nummer hier nur in Kurzform; zuerst heftiges Fingern; zwischendurch Blow, dann manuelle Pussybefriedigung nach Anleitung, irgendwann Misso und hier durchgetackert bis ich der Kleinen die Ansage mache, wenn sie mit über den Berg wolle, müsse sie sich nun sputen.

    Wir sind dann beide platt und liegen die verbleibenden Minuten beisammen. Läuft bald wie ein eingespieltes Pärchen mit uns. Doch beim nächsten Mal, muss ich Elli mal wieder mehr arbeiten lassen und mich dann selbst mal zurücklehnen. Elli bekommt 30 Euro + Tip für die netten 20 Minuten.


    Leider konnte ich mich heute nicht Maria, Meggie, Laura und Isabella widmen. Mein Abschied fiel mir schon schwer, so viele dieser Mädels so unverrichteter Dinge zurücklassen zu müssen. Aber, es gibt ja hoffentlich noch ein nächstes mal und dann weiß ich wenigstens was noch zu erledigenden ist :)

    Damit ist diese ca. zweistündige Episode schon zu Ende. Die schöne Scheinwelt muss nun wieder verlassen werden und weiter geht's zurück im realen Leben. Schließlich bin ich ja nur auf der Durchreise und habe hier nur einen "Abstecher" gemacht.
     
    Tomto, 1907, hullulu und 14 andere danken dafür.
  13. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Es ist vollbracht

    [​IMG][​IMG]


    Es ist vollbracht

    Mehr ->
    Hier ist er nun der lang herbei gesehnte

    [​IMG]

    Beitrag.

    [​IMG]

    Zugegeben ein kurzes Statement, schon wäre dieser denkwürdige Augenblick des eintausendsten Berichtes verpufft.
    Aber „Nein!“ ich will ihn auskosten wie einen guten Wein, Schluck für Schluck. Oder die Haut einer schönen Frau, Quadratzentimeter für Quadratzentimeter.
    Na dann auf ein Neues letztes Mal, wer weiß schon wie es mit uns hier weitergehen wird.

    Wir haben Anfang Mai und freizügige Liebesdienste sind noch gut zwei Monate ohne weiteres erhältlich.

    Die Mädels die ich gerne für diesen Anlass eingespannt hätte glänzten mit ihrer nicht Anwesenheit. :heul: Doch kein Grund für Traurigkeit, es gibt genug andere.
    Zwei davon flirten mit so viel Körpereinsatz :titten2: :ass1: das es schwer fällt sie heute nicht in Anspruch nehmen zu wollen.
    Falls es ein Morgen geben sollte, dann ja dann.

    Dann ist da noch jemand der Anfang Februar erstmals mein Interesse weckte, heute scheint sie auch für jedermann ohne weiteres erreichbar zu sein. Julia [​IMG]


    Kurzweiliges mit dem Prinzre(a)genten

    Erste zarte Lippenberührungen mit Brustabtastungen dann ist das was mir gewachsen ist zur näheren Betrachtung/Verkostung freigegeben.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Julia ist nicht zaghaft in ihrer Vorgehensweise, sie weiß eben wie der Hase läuft.

    In ungestörtem Terrain will man sich mehr auf den Zahn fühlen. Na dann!

    Die Zimmersuche endet erfreulicherweise schnell mit einem Happy End, obwohl wie sie so nebenbei einwirft sie auch mit mir auf die Terrasse gehen würde.
    Zugegeben das hätte was nicht nur Seltenheitswert, nur bei der Wetterlage(kalt und regnerisch) nicht besonders erquickend.
    So wird die Nr.3 unser Liebesnest, auch wenn es hier nicht viel wärmer scheint. Doch wenn wir uns gegenseitig einheizen wird es schon werden.

    Stehend schmiegen sich unsere Leiber und Lippen aneinander.
    Sauge an ihren Brüsten und erhalte ein für mein Dafürhalten bestätigen wohligen Laut als Quittierung meines gutgeheißenen Mundarbeit.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ihr Griff an mich zeigt eine gewisse Verhärtung eines meiner Körperteile an.
    Genaugenommen hätte ich es lieber gesehen wenn Julia sich vor mich gekniet hätte und diese Verhärtung versucht hätte zu verblasen, stattdessen bitte sich mich mit „Komm mein Prinz!“ in die horizontale.
    Wurde ja schon so einiges genannt, aber „Mein Prinz“ noch nie!
    Einmal ist immer das erste Mal. Nicht wahr?
    Dann werde ich mich nicht so zieren und tue wie mir geheißen.

    Was mir sogleich auffällt möchte ich als Frage an euch richten.
    Haben Frauen mit polnischen Wurzeln ein Faible fürs Küssen?
    Oder liegt es daran den perfekten Kusspartner zu haben.


    Lippen wandern nach unten, umspielen die Brustwarzen(vergebliche Liebesmühe, kann nix abgewinnen) schon ist das eigentliche Ziel erreicht, der Stab ihres Prinzen um den sich fortan gekümmert wird.
    Weiß nicht wie es bei Julia mit Stabhochsprung ausschaut, Stäbe auf Hochglanz polieren kann sie jedenfalls.
    Auf dem Rücken liegend genieße ich wie ihre Lippen sabbernd, schmatzend sich redlich mühen.
    Ja, das ist nach meinem Geschmack!
    Mehr ->
    [​IMG]

    Obwohl noch keine Gefahr bestünde bitte ich jedoch Abstand zu nehmen, denn nun ist Julia an der Reihe zu erfahren was ihres Prinzen Zunge vermag.
    Erwartungsvoll was da gleich kommen möge liegt Julia auf dem Rücken.
    Meine Lippen arbeiten sich gleichsam wie ihre von oben nach unten.
    Meine Finger streichen ihre Schenkelinnenseiten entlang worauf sie sich öffnen und Blick und Weg freigeben auf die zart anmutende Scham.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die Zunge beginnt sein Werk, schleckt erst ganz langsam hinüber. Erste Emotionen und Gefühlsausbrüche sind zu vernehmen und lassen mich stürmischer mit Nachdruck vorgehen.
    Mittlerweile scheint die Festung sturmreif geleckt zu sein sodass der Finger seinen Einsatz nicht länger endgegenfiebern muss.
    Wie ein heißes Messer durch Butter gleitet der Finger hinein auf der Suche nach einen gewissen verborgenen Punkt während die Zunge den gut sichtbaren Punkt gefunden hatte.
    Joy Mama, bäumt sich Julia auf und beginnt zu zucken. Wenn ich da mal nicht schlafende Hunde geweckt habe.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ihr „DANKE fürs Wecken!“ fasse ich mal als Kompliment auf, kann es aber nicht nur für mich allein beanspruchen und reiche es kurzer Hand weiter.
    Ich kann nur so gut sein, wie die die unter mir liegt!

    Gut geschmiert war die Prinzessin und somit auch bereit für die Aufnahme des ins Mäntelchen gehüllten Stabes ihres Prinzen, doch irgendwie kam es nicht dazu.

    Die Schuldfrage ist nicht eindeutig zu beantworten.
    Julia hatte zweifelsohne Schuld auf sich geladen, wären ihre Lippen nicht so unnachgiebig gewesen.
    Aber auch ich habe Schuld auf mich geladen, da ich mir sagte „Wer weiß schon ob es nicht das letzte Mal ist das ich diesen Service in Anspruch nehmen kann ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten“

    „Ne wat war dat schee!“

    Als meine Hand Julia schnauben und zugleich ihr den Atem raubte und sie sich am Stab festsaugte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    „Ja, Hol's dir!“ musste als Warnung reichen damit sie nicht gänzlich unvorbereitet getroffen wurde.

    Uff, genauso was hatte ich gebraucht!
    Es hielt mich nicht länger auf den zitternden Knien, das ich mich legen musste.

    Reinigung, Smalltalk inklusiv dann war die Zeit auch schon um, die wie ich eingestehen muss sich länger anfüllte als sie eigentlich war.
    Doch die Uhr an der Wand sagte es ganz klar es war gerade mal 20 min gewesen.

    Es folgt die Monotonie des LuLo Alltags Essen, Trinken, dummes Zeug labbern und sich die Frage stellen, eine zweite Wahl treffen oder nicht.
    Doch vollkommen unerwartet ziehe ich den kürzeren bei der Wahl meiner zweiten Wahl.
    Ja auch so ein Teufelskerl wie der Agent ist nicht gefeilt davor sich einen Korb einzufangen.

    Wer nicht will der hat schon, und wer nicht frisst ist satt!

    Sei`s drum! Dann geh ich eben zu Elke, die verschmäht mich und mein Geld nicht.



    So dann war’s das mit uns.

    Zum Schluss kommt Peter Lustig noch zu Wort


    Mehr ->
    [​IMG]



    „Ihr seid ja immer noch da. Es kommt nix mehr! Abschalten!“









    Das der Name des Mädels in einer Größe hervorgehoben wurden das selbst Sehschwache diese ohne weiteres erkennen können verdankt ihr dem Lehrer Lämpel. Ich hoffe dass hiermit das Problem mit der Erkennbarkeit der Mädels Namen beseitigt ist, mein lieber Herr Lehrer Lämpel.


    Illustration Hinweis:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ Die Illustration unterstreicht metaphorisch den Vorgang der sprachlichen Ausführungen, also das veranschaulichen und verständlich machen. Doch es zeigt nicht die eigentlichen Akteure!


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität

    [​IMG][​IMG]
     
    STRTOM, Tomto, 1907 und 16 andere danken dafür.
  14. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #974 Harvey, 18. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    LuLO: Im Heimathafen auf Anker

    Mein Besuch in der Luder-Lounge am 17.05.2017
    Zeit etwa zwischen 17:30 bis 21:30 Uhr.

    Eine ausführliche Beschreibung hatte ich zu meinem Erstbesuch am 21.02.17 ja bereits
    Hier gemacht.

    Nun war Ich mit den heutigen Tag jetzt schon 5 mal hier, und mache mal ein kleines Update was mir noch so aufgefallen ist. Ich lag aber in meinem ersten längeren Bericht überhaupt soweit schon erstaunlich gut mit meiner ersten Einschätzung.

    Lineup:

    Heute waren 15 DL Da. Darunter: Laura, Isabella, Vanessa, Claudia, Alina, Elly,Maria, Julia
    (Nicht da: Diana, Lilly, Svetlana)

    Ich kennen noch längst nicht alle Namen. Daher etwas unvollständig.

    Das Lineup ist wunderbar ausgeglichen. Es gibt ein paar junge KF 34er Mädels die auch gleichzeitig hübsch sind. Dann auch 36er und auch darüber sowie auch etwas ältere Damen. Dann sind auch verschiedene Nationen vertreten. Das aussehen der Damen ist sehr verschieden. Es sollte wirklich für jeden was dabei sein. Erstaunlich wie gut das aufgestellt ist für einen so kleinen Club. Das ist teilweise nicht mal an jedem Tag in einem der großen Clubs so gegeben.
    Oder kurz in Fremdwortsprech: Die DL der LuLo zeichnen sich durch eine hohe Diversifikation aus.;)

    Und vom Service her, machen soweit ich das weiß wohl fast alle mindestens GF6 mit Zungenküssen. Und einige wie Vicky immer gerne wirbt: (O-Ton) "auch ein paar perversere Sachen":p


    Herren waren für einen Wochentag vergleichsweise viele da. Das wurde auch erst gegen 19/20 Uhr etwas weniger. Und die Anwesenheit einiger Frauen ging dann auch schon etwas zurück.
    Es war sogar bisher der Tag wo am meisten Herren da waren an einem Wochentag.
    Ich war ja insgesamt 5 mal da und auch immer an einem Wochentag (Montag, Dienstag oder Mittwoch).

    Atmosphäre / Club allgemein:

    Hier hatte ich ja schon einiges geschrieben. Ich ergänze nur noch.

    Die Atmosphäre hier ist wirklich sehr familiär. Es herrscht soweit eine freundliche Atmosphäre zwischen den DL. Auch scheinen sie sich nicht in erster Linie als Konkurrenten zu sehen, sondern als eingespieltes Team.

    Hier hilft auch jeder auch mal an der Bar aus, an der Rezeption, oder beim Putzen.

    Das ist ein großer Unterschied zu einigen der größeren Clubs wo teilweise eine ziemlich eisige Atmosphäre zwischen den DL herrscht. Wo viel kommen und gehen ist und viele sich nicht mal kennen.

    Das alles zahlt sich aus. Der Laden ist meist voll und die meisten DL haben auch gut zu Tun.

    Die Eisbären bekommen auch guten und ehrlichen Service. Der Club ist nur längst kein Geheimtipp mehr. So muss man sich als Mann schon etwas ranhalten, besonders wenn man es auch bestimmte DL abgesehen hat, das man hier nicht zu kurz kommt.

    Im Heimathafen. Oder heute eher: Im Wartezimmer!

    Ich hab den Club mal meinen Heimathafen genannt. Da ich seit ich das erstmal hier war immer mal wieder gerne zurückehre. Ich schweife zwar auch gerne in die Ferne. Erlebe so einiges - positiv und negativ - aber bin dann doch ganz froh auch mal ruhigere Fahrwasser zu kommen.

    Heute Gegen 17:30 war es wirklich ziemlich voll. Und anders als so oft gingen auch die ersten zwei Stunden immer nur so viele wie auch wieder welche Nachkamen.
    Und als es dann weniger männliche Gäste wurden, verschwanden auch schon die ersten Dl. Und die anderen brauchten auch mal dringend Pause da sie wohl schon den ganzen Tag viel zu Tun hatten. Es sei ihnen gegönnt!

    War also im Grunde genommen für jemand der sich was vorgenommen hat jetzt gar nicht so einfach den Soll zu erfüllen.

    Zum Glück, bin ich selber zurzeit mehr so im "Chill-up Modus", insbesondere in der Luder-Lounge wollte ich es so nehmen wie es kommt.

    Was die bisherige Wahl meiner DL angeht hatte ich es mir etwas einfach gemacht. Ich war die vergangenen Besuche einfach konsequent genau 5 mal bei Laura und 5 mal bei Isabella. Die Telefonauskunft über deren Anwesenheit ist auch immer korrekt!

    Alle liebevollen Bemühungen von Vicky mich doch von den "perversen Neigungen" andere DL zu überzeugen und nicht nur "Hausfrauensex" wie sie es nennt zu betreiben, vergebens.

    Heute hatte ich mir sogar vorgenommen zumindest teilweise etwas Abwechselung bei der DL Wahl reinzuringen. Aber erstens ist es ja bekanntlich anders, und zweitens als man denkt!

    Nein, Heute war es zunächst wie bei einem Arztbesuch auf Wartezimmer. wenigstens waren aber einige "Sprechstundenhilfen" nackt.:p

    Aber gewartet haben so einige auf irgend etwas.
    Zwischendurch auch mal nen Anruf an der Rezeption. Es möge doch bitte Sekt geliefert werden. Später dann Eiswürfel. Eine gewisse Claudia hatte da wohl eine Spezialbehandlung durchzuführen.:D

    Dann sah ich zwischenzeitlich kurz wenigstens mal Laura und auch Isabella. Laura nahm mich auch wahr und machte mir ein paar Zeichen. War aber offensichtlich noch beschäftigt. Und Isabella läuft immer mit Scheuklappen durch die Gegend sodass Sie einen generell nur Wahr nimmt wenn man fast mit ihr kollidiert.

    Nach 1,5 Stunden konnte ich dann schließlich auch Laura im Raucherraum abfangen..

    Laura: Berichte

    Laura ist wirklich eine wunderbare DL. Klar macht auch Sie "den Job" wie es selber gerne nennt wegen dem Geld, aber Sie scheint ganz nebenbei ernsthaftes Interesse daran zu haben das ihr Kunde das Zimmer zufrieden verlässt.

    "Ich bin korrekt" hört man auch gerne mal von ihr sobald sie ihre Stoppuhr am Smartphone startet um die Zimmerzeit zu messen. Das macht sie erst wenn sie schon das Bett bezogen hat.

    Einmal bekam ich auch ein sonder Lob!
    "Du bist ein guter Mann!"
    Aha, da musste ich natürlich nachhaken, Wieso?
    "Weil, du machst kein Ärger!"
    Zunächst leicht irritiert bis amüsiert, nahm ich dies zur Kenntnis. Aber als ich das länger sacken lies. Eines ist doch ganz deutlich. Das ist mal ein super ehrliches Lob!:)

    Heute war ich zunächst froh sie überhaut erstmal erwischen. In Anbetracht der Lage, ließ ich jetzt das Zimmer sehr langsam angehen.
    Wir küssten uns also zunächst. Das sind schon richtige Zungenküsse, aber auch nicht besonders innig oder besonders Tief. Alles irgendwo schon nach professionellen Gesichtspunkten. Abweichungen davon, wie das ich ihr mal so über das Gesicht streichelte kommentiert sie dann gerne mit "Du bist Süss"
    Wie sie das jetzt genau meint. Ist natürlich auch wieder so eine Frage...

    Danach hab ich Sie auch mal relativ ausgiebig und lange geleckt.
    Sie wurde dann auch recht Feucht. Hat sich auch richtig Entspannt. Sie sagt zwar dann auch das sie es gut findet usw. Inwieweit sie dabei wirklich erregt ist, kann ich aber besonders bei ihr absolut nicht beurteilen..
    Also meine Zunge langsam Ermüdungserscheinungen aufwies haben wir dann auch mal gewechselt.

    Und auch Französisch haben wir lange durchgezogen. Das macht sie ja auch wirklich gut. Bezieht gerne den Spiegel mit ein. Und schaut mich gerne über den Spiegel an. Oder auch direkt in andere Position. Das ganze recht zärtlich und mit etwas leck Variation und züngeln...

    Sex. Da geht sie in jeder Stellung immer gut mit.
    Wir machten zunächst Missionar.
    Dann Doggy, das ganze auch wieder mit Einbeziehung des Spiegels. Konnte ich jetzt auch nicht mehr lange halten...

    Jetzt war auch eine Stunde rum.
    Am Spind also 80 Euro für eine Stunde überreicht!

    Fazit:
    Gerne immer wieder. Die kleine mini Penelope Cruz macht mich wegen Ihrer Optik sowieso schon scharf. Das ganze gepaart mit sehr gutem Service im zärtlichen Bereich. Zwar ohne Illusion. Aber das ist mir durchaus recht so. Sonst wär ich wohl auch LKS gefährdet. :daumenhoch:

    Edit: ab Samstag ist sie übrigens etwa zwei Wochen in der Heimat.

    Nackt-Putzen und die Aufforderung zum Sex:

    Als ich nach dem Zimmer mit Laura so langsam mit meiner Pause fertig war, war im Grunde genommen schon überall Aufbruchstimmung. Die meisten DL hatten heute wohl auch wirklich viel zu Tun gehabt. Einige hatten sich Essen bestellt..
    Julia putzte jetzt nackt alle Tische und auch diverse andere Möbelstücke. Das hatte durchaus was.;)
    Während sie mich sonst bisher nur immer als Randerscheinung wahrgenommen hab. Fand ich Sie jetzt auf einmal sexy! Wollte sie aber in ihrem Elan auch nicht stören. Und um mir diese Sachlage auch weiter angucken.. :p

    Irgendwann gegen 21:15 waren nur mit mir nur noch zwei Männer anwesend. Und ich wurde aufgefordert. "Such dir jetzt eine Aus" oder wir machen langsam Schluss" :D

    Das hatte sowas an sich. Wie im Hornbach wenn man einkaufen geht und die ansagen: "Noch 15 Minuten und wir schließen."
    Das war mir jetzt auch irgendwie zu stressig. Und ich beließ es mal bei dem einen sehr gutem Zimmer.
    Hier zeigt sich doch der gewisse Nachteil der Öffnungszeiten auf. In den Nachtclubs hätte ich mich jetzt erst "warm geschossen" und wohl noch bis zu zwei weitere Zimmer gemacht.
    Aber das hebe ich mir einfach für ein andermal auf!

    Gesamtfazit:

    Gerne immer wieder ein Besuch wert! Wohl kein Geheimtipp mehr und daher auch zurecht so gut besucht. Aber Vicky und den wirklich guten DL gönne ich dass!:daumenhoch:
     
    Agent Wutz, STRTOM, mushroom und 19 andere danken dafür.
  15. pornjoe

    pornjoe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    620
    Luder Lounge at its best

    Die Geilheit trieb mich mal wieder in die LL.
    Am Mittwoch um 1500 angekommen zählte ich ca. 15 DL.
    Isabella, Vanessa, und Laura anwesend. Diana und Meggi fehlten leider.
    Wollte eigentlich mal mit Vanessa aufs Zimmer, aber sie wirkt immer so reserviert.
    Also ging ich mit Laura aufs Zimmer. kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen. Es war mal wieder supergeil.
    Die Luder Lounge ist für mich immer noch einer der besten Läden.
    -preiswert
    -gute und hübsche Mädels
    -keine Animation
    -nette Chefin
    -fast immer guter Service.

    Negativ:
    -nichts zu Essen
    -zu stosszeiten zu wenig Zimmer
    Positiv:
    -Bier ist frei
    -echt gute Mädels

    Joe
     
    Tomto, DonJuppy, albundy69 und 5 andere danken dafür.
  16. hullulu

    hullulu H.o.F Winner & Turbo Author of June

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    1.619
    #976 hullulu, 20. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
    Nr.(Stunden im Tag) "Lilly in der Luder Lounge" oder "Ein letztes Mal?!? Teil 2"

    Und hier nun der zweite Teil meines einzulösenden Versprechens. Und vielleicht auch wirklich mein letztes Mal in einem Club?! Die Zeit wird es zeigen...
    Zumindest musste ich nach den Erlebnissen zuvor (siehe Teil 1: https://www.freiercafe.net/beitrag/266091) wieder mal in mein erweitertes Wohnzimmer. Ich komm einfach nicht davon weg. :peinlich:

    Wer schon mal einen meiner Berichte gelesen hat, der weiß: Ich neige dazu eine Einleitung zu meinen Berichten zu schreiben. Wen diese (verständlicherweise) nicht interessiert ¯\_(ツ)_/¯, der scrollt am besten zu "Der eigentliche Bericht" und liest dort weiter.

    Vor einiger Zeit (https://www.freiercafe.net/beitrag/260269) habe ich noch vollmundig behauptet, dass ich nicht mehr über Lilly berichten wolle. Und jetzt doch? :confused:
    Retrograde Amnesie, fortgeschrittener Alzheimer, Neurosyphilis im Endstadium oder mache ich hier den Adenauer?
    Nein, viel simpler. Erstens mein einzulösendes Versprechen und zweitens, weil ich finde, dass sich Lilly´s Service signifikant verbessert hat. Das war mir dann doch einen neuen Bericht wert.

    "Der eigentliche Bericht"

    Der folgende Besuch fand extrem kurzfristig und spontan statt. Wieder ein Sonntag, diesmal aber nach 17 Uhr. Bei Thekendame Kim die 30€ Eintritt gelatzt und in aller Ruhe frisch gemacht. Das Gästeaufkommen war überschaubar (was mir sehr entgegen kam) und ist für die Zeit auch eigentlich normal.

    Nach dem Duschen auch direkt von Vanessa begrüßt worden :) und mich wie immer an der Theke platziert. Auch wenn ich wenig Zeit habe, muss ich mich doch erstmal akklimatisieren. Stress kann ich im Club oder auf dem Zimmer so gar nicht gebrauchen.
    Das Line-Up war sehr überzeugend, alle meine Favoritinnen da: Isabella, Laura, Vanessa und Lilly. :love:
    Ich unterhielt mich an der Theke noch mit einem FK, was ich denn so auf meiner Agenda stehen hätte. Und tatsächlich überlegte ich heute mal der wunderhübschen Elli nachzugeben. Oder doch mal Maria?
    Aber soweit, das zu durchdenken, kam ich gar nicht. Lilly griff mir im Vorbeigehen in die Seite (direkt unter die Rippen :eek:) und grinste mich schelmisch an. Und was soll ich sagen, da war die Entscheidung schon gefallen. Ich hab ja in Teil 1 schon gemerkt, dass planen keinen Sinn macht.

    Also direkt zu ihr auf die Couch gesetzt. Kaum ein Wort gesagt, fing die Knutscherei auch schon an. Sehr überzeugend, also fix aufs Zimmer.
    Lilly macht das Bett fertig und ich mich nackig. Ich leg mich hin und Lilly zu mir. Erstmal ausgiebig kuscheln (ja, ich weiß, ist jetzt nicht so erregend, aber ich brauch das :rolleyes:) und Lilly schnuppert an mir: „Hmmm, du riechst so gut! Was ist das?“
    Ich zeige ihr meine Bodylotion/Body-Spray-Kombi (bei Interesse bitte per PN melden :D) und weiter geht es mit der Kuschelei.
    Aber nicht lange, denn schon bald geht Lilly zum Alpinsport über. Und das kann Lilly wie keine andere! Intensives Küssen (keine Zks) und Rumgefummel stellen sich ebenfalls ein.

    Als nächstes geht Lilly eine Etage tiefer und was sie da für ein Fremdsprachenfeuerwerk abbrennt ist der pure Wahnsinn. :eek:
    Wie der FK NRWNET schon angedeutet hat (https://www.freiercafe.net/beitrag/265401) hat sich bei ihr einiges getan. Ihr FO ist noch viel besser geworden. Viel Druck, aber enorm sanft und mit soviel Zungenspiel, dass man denkt, die gute Lilly hat eine Schlangenzunge.
    Dazu kommt einiges an (bei ihr) neuen Techniken. Die Zunge wandert überall (und ich meine wirklich überall) hin und bearbeitet jede Ebene mit einer Hingabe, die mich schaudern lässt. [Wo hat sie das nur her? Hat sie Pornofilme studiert? Hat sie Nachhilfe von Svetlana oder Sarah bekommen? Unfassbar.]

    Sie hat meine Testikel dermaßen intensiv bearbeitet, dass ich teilweise echt Angst hatte, dass sie komplett verschwinden. Und das alles nicht schnell und harsch. Nein, quasi in Zeitlupe und so quälend zart und langsam, dass du bettelst, nicht vorzeitig zu kommen!
    Das Blasen war fast ausschließlich ohne Hand, und wenn, dann nur um die Hoden zu massieren oder mit dem Daumen den Stamm zu massieren. Immer wieder initiierte Lilly DT-Ansätze und hielt diese sekundenlang.
    Und dieser ständige Blickkontakt dabei! Ganz großes Tennis. An diese Qualität kam bisher keine ran.
    Normalerweise liegt es mir nicht so, das so detailiert zu beschreiben, aber in Anbetracht von kommenden Gesetzen und zu erwartenden Änderungen, kann ich jedem nur empfehlen Lilly und ihren Service zu genießen, solange es noch geht.

    Bevor ich mich in ihrem Mund ergieße, wechseln wir nochmal zum Alpinsport. Das erweist sich als ziemlich schweißtreibend und ich schlage eine kurze Pause vor. Lilly will erst gar keine Pause machen :confused:, aber ich kann sie doch davon überzeugen, gemeinsam kurz duschen zu gehen (im Zimmer). Danach zurück auf die Matratze und weiter geht die wilde Fahrt.
    Nach Gummimontage versuchen wir einige Stellungen (wobei sie merklich weniger küssfreudig ist :(, vielleicht ja wegen des langen Tages?!) und ich versuche etwas. Wir wechseln in die Doggy :poppen: und in beginne ganz vorsichtig mit meinem Daumen über ihren Anus zu gleiten. Es gibt deutlich sichtbare und vor allem hörbare Reaktionen und es scheint ihr zu gefallen.
    Sie dreht den Kopf zu mir und schaut mich verrucht an. Das ist für mich das Signal, dass es erwünscht ist. Andernfalls hätte ich sofort aufgehört. Ich erhöhe den Druck meines Daumens beim Gleiten über ihren Anus und es scheint ihr auch weiterhin zu gefallen. Sie stöhnt immer lauter und ich beende es im Doggy.

    Wir gehen erneut zusammen duschen, machen dabei faxen und kuscheln dann noch ausgiebig auf dem Bett. Dabei frage ich sie, ob das mit dem Daumen okay war und sie sagt mir, dass sie das mag, schließlich würde sie ja auch Anal anbieten. Dennoch denke ich, dass man dies nicht einfach so machen sollte. Dafür sollte man die DL schon etwas besser kennen.

    Nach etwas über einer Stunde gehen wir zum Spind und ich erwarte eine Aufpreis für meine Daumentätigkeit. Lilly aber erwartet lediglich 90 € für 70 Minuten. Die bekommt sie auch, inklusive einem größeren Tipp, den sie sich meiner Meinung nach redlich verdient hat (auch wenn mir schon wieder Motörhead in den Ohren dröhnt :().
    Nun ist es schon fast 20 Uhr und ich muss mich auf den Heimweg machen. Ich staube noch schnell einen Abschiedskuss von Lilly ab und verschwinde in die Nacht.

    Endlich bin ich wieder tiefenentspannt und kann mich meinen persönlichen Problemchen stellen, aber nach so einem großartigen Zimmer bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob dies wirklich mein letzter Clubbesuch war...

    Wer sich durch meinen (wie immer) viel zu langen Bericht gekämpft hat, verdient wie so oft meinen Respekt :daumenhoch: und meinen Dank! :thx:

    Gruß hullulu

    :winkewinke:
     
    Liebling, Agent Wutz, mushroom und 21 andere danken dafür.
  17. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    lustig, geil und sauber das ist luder lounge

    Die letzten Monate besuchteich häufig diesen Club. Feine Sauna, saubere Zimmer und sehr geil die Damen und schöne Damen!, Anissa ein geile Deutsche Mexikanerin, Lana(patricia fruher in Freude glaube ich) dicke Titten Dame aus Brazilie mit mega ass , und Nana ein Russe, sie weiß, wo die abraham Senf bekommt. Ich habe ein paar Mal für Emmi eines Bulgarin mit einem sehr schönen Arsch weg gewesen, sie saugt und fickt wirklich gut nach dem Standard Lounge luder. wie Rosa dominikanische wenn sie da ist dann haben Sie Spaß für zwei Personen, ein großer E oder F Titten hat sie, blast super, die größte Überraschung köstlich, war sicherlich eine deutsche Milf Nicole die oft besetzt ist, aber ein paar Sonntage vor Mai erschien sie mir, eine fantastisch schöne und vor allem correct liebe Frau ist, aber noch mehr blast sie wirklich göttlich schön lang. Ein Club fur Sex Liebhaber, nicht ignorieren aber besser nach innen gehen. Garantierter Spaß und geil Tag.
     
    moravia, Root 69 und Chris32 danken dafür.
  18. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    LuLo am Samstag

    LuLo am Samstag

    Am Samstag mal wieder mit den DFB Museumsticket nach Dortmund.
    Sonja hinter der Theke. 20,- HH Tarif

    Leider waren nicht allzu viele Frauen anwesend. Ein süßer kleiner Blonder Floh war dauergebucht (über 4 Stunden…), Diana hatte einen Termin, Ashley & Marisa nicht anwesend…

    So wurde es Meggi (PL, 31)
    Meggi hat mir 20 schöne Minuten bereitet. Schöne Couchaktion, sehr angenehmes Zimmer. Meggi ist ohne Zweifel eine tolle Frau mit wunderbaren Brüsten und endlos langen Haaren. Da ich jedoch auf eine meiner Favoritinnen gehofft hatte blieb es hier bei 20min

    Insgesamt waren gegen 13-15Uhr weit mehr Männer als Frauen da. Zeitweise war keine Frau im Aufenthaltsbereich zu sehen.

    Samstag ist vielleicht nicht der beste Tag…
     
    Tomto, Root 69, Dr. Rainer Klimke und 3 andere danken dafür.
  19. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    short visit to the LUDER - LOUNGE

    eingecheckt nach 16 Uhr, sehr netter Empfang von Theken Dame Kim.
    Es waren 14 Girls present and um die10 Stecher.
    Ich habe mich nach dem frisch machen 40 minutes in die Rest sun gelegt. ;)

    Girls today

    Alina - ganz nette Bulgarin
    Elli - ganz nette Bulgarin
    number 3 sorry no plan, next time l give myself more trouble.
    what can l say? four Bulgarin, Rumänien, Polen, Russland and a Girl from Thailand, Little Chat with the Thai Girl - she also loves Thai Airline.
    wer today nicht da war Alexandra.

    Nach dem Sonnenbaden habe ich Elli kennen gelernt, very sweet Bulgarin.
    Etwas small talk mit ihr draußen auf der Terrasse, endlich mal ein Girl die den Eiffelturm vom Goldstrand kennt, and das Hotel Admiral.
    Anschließend haben wir ein gutes Zimmer gemacht.

    Elli Bulgarin, 22 years, 1,59 m (1,59 m wie EX-
    Weltmeisterin im Fliegengewicht, Regina Halmich) ca:52 Kilo, B-Cups etwas hängend, and beautiful slighty larger Popo.

    The fuck room with her war very good.
    ICH GEBE IHR VON 5 STARS, for all4 stars, pussy fingers were also allowed 5 stars, also 69er - 5 stars.
    sie macht auch AN, and mouth inject for extra.

    WHL - 100%

    something to the Club
    Der Whirpool ist in Betrieb, sehr schönes außen Revier mit anständigen Liegen. what was shit-at 17:30 the sun gone. ;)

    Nach einem Saunagang von 18 minutes bei ca: 85 Grad (Sauna keine Temperaturanzeige) habe ich den Club zufrieden verlassen.

    Danke an die Theken Dame Kim, es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder. :danke:

    Wenn Fehler, mein new Laptop ist Schuld, zweite Report damit-rechte Seite die Zahlen Spielen nicht mit. :bigmotz:

    Willi auch nicht getoffen....

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    mushroom, jamesbond, Tomto und 13 andere danken dafür.
  20. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Kurzes Update:

    1. Ein neues Girl werkelt seit wenigen Tagen in der LL. Name: Johanna
    Da sie mit ihren 19 Jahren noch ziemlich jung und noch nicht so erfahren ist, habe ich sie mal mit einem erfahrenenen Girl (Maria) zusammen mit aufs Zimmer genommen. War alles top. Da Maria mich schon kennt, wusste sie genau was ich möchte und konnte dann gute Anweisungen/Tipps geben.
    Das Zimmer war dann rundum gelungen.
    Optik zu Johanna:
    ca. 165-170 groß
    blonde lange Haare
    größere hängende Brüste mit ziemlich langen Nippeln
    Süßes Gesicht. Sie müsste nur mal mehr lachen. Aber das kommt bestimmt noch mit der Zeit. Sie wirkt noch etwas schüchtern.


    2. Der Whirlpool draußen ist wieder in Betrieb.
    :winkewinke:
     
    mushroom, formiculus, fuchsman und 14 andere danken dafür.