Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. taurus65

    taurus65 Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    321
    Dankeschöns:
    1.510
    #541 taurus65, 26. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2017
    fasse mal 2 Besuche zusammen

    Nach der sextechnischen Pleite im Dolce Vita noch hurtig ins Gold gefahren, ich hatte da noch Berichte der Kollegen über eine Naomi im Kopf.

    Es war schon spät so 22:30 und ich fragte wie lange denn noch auf sein, mach dir mal keine Gedanken, gut also nicht strikt 1:00.
    Also dann mal fertig machen, Käffchen, na wo ist sie denn.
    Ich kannte sie nicht. Setze mich dann in den Hauptraum und schräg gegenüber sass eine dunkelhäutige Schönheit und ich fragte sie so über 2 Sofas hinweg ob sie Naomie sei. Schwups sass sie neben mir. Es begann mit guten küssen und wir begaben uns auf dem Weg nach oben, dort stellte sie sich dann als Lisa vor.
    Du Schlawinerin dachte ich, dennoch sie war sympathisch und ein Zimmer voller Sinnlichkeit nahm seinen Lauf.
    ZK ++, FO++, lecken ++, Abschluss in der gummierten Missio++,
    ich ging dann runter 1 Zeiteinheit war noch nicht ganz rum, ich musste aber warten bis Madame nachkam um den wohlverdienten Lohn entgegen zu nehmen.
    Beim Warten lernte ich dann die echte Naomie kennen und wir unterhielten uns.

    Dann erholte ich mich. es war so gegen 23.30
    Als ich dann mal wieder im Raum alleine sass, lächelte mich Naomie an und irgendwie sass sie schwups neben mir, kurz vor 00:00 und es war so schön, dass wir um 00:15 wieder auf dem Zimmer waren.
    Dort erlebte ich eine wundervolle endgeile Stunde mit einer CDL die augenscheinlich Ihre Berufung gefunden hat.
    Nach der Stunde volle Küssen Blasen lecken und Ficken war ich schweißgebadet und platt, sie aber auch.
    Dann befriedigt nach Hause gefahren.

    Das andere mal war ich an einem Mittwoch vor Ort, einem Tag an dem ich nie da sein wollte, wegen der live mukke, doch ein geschätzter Kollege hatte sich angekündigt und so war ich dann doch da.

    Eigentlich herrschte ja Funkstille mit Justina und mir, doch wo ich da mit dem Kollegen auf dem Sofa sass, grinste sie mich immer an, bot mir Schokolade an, dich ich ablehnte, der Kollege nicht, und schwups sass sie neben mir und wir feierten dann im Laufe des Tages 2 mal Wiedervereinigung. Der FK musste leider früh weg, wollte dann Justina beim nächsten Besuch mal testen.

    Die Musik war mir ein wenig zu laut, es war aber schön zu sehen, wie die Mädels ihren Spass hatten, tanzten und gute Laune versprühten.
    Also Mittwoch ist nicht mehr gestrichen.

    Beide male wurde ich von der Inkarnation der Guten Laune und Dienstbeflissenheit Leyla verabschiedet.

    Nun bitte genau weiter lesen oder auslagern.

    Leyla sprach mich an, ob wir nicht also die Jungs vom Freiercafe eine Party zur Verabschiedung der neuen Protschges... feiern wollen???
    Sie wollte bei der Organisation helfen und auch mit Ihren Chefs sprechen.
    Ich weiss, dass seitens der Forenleitung aus gegebenem Anlass derzeit kein übermässig großes Interesse besteht, etwas zu organisieren.
    Vielleicht reicht es ja das Forum als Kommunikationsmedium nutzen zu können.
    Oder etwas mehr.
    Jedenfalls ist es anscheinend diesem Club daran gelegen eine entsprechende Feier ausrichten zu dürfen.
    Ich bat dann um entsprechende Mukke und nicht so doll bekleidete Mädels und Aktion überall, also nicht nur im Kino.
    Aus Spass sagte ich dann noch Leyla bist du dann vor der Theke, wir lachten.

    So nun meine Bitte.
    Der erste Schritt ist getan, das Aca Gold liegt nach meinem Dafürhalten strategisch günstig für fast alle.
    Lasst uns diese Chance nutzen.
    Liebe Forenoberen nehmt doch Kontakt auf, lasst uns diesen Weg gemeinsam beschreiten, wenn sich ein Club schon anbietet...


    In Diesem Sinne


    Taurus
     
    Tomto, kalle56, br2016 und 4 andere danken dafür.
  2. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    Das AcaGold glänzt!

    Einer meiner Leitsprüche ist ja, "Weniger ist oft mehr!". Doch bei meinem letzten Clubbesuch musste dieser Spruch durch einen Anderen ersetzt werden, "Der Feind des Guten, ist das Bessere". Was war geschehen?

    Besuch des AcaGold an einem späten Samstagnachmittag. Die clubeigenen Parkplätze sind voll, doch in der Nähe findet sich schnell eine gute Parkgelegenheit. Es erfolgt eine kurze Einführung durch die ED und einer DL, die mich zu meinem Spind begleitet. Es ist nicht schwer sich im Club zurecht zu finden. Direkt vorweg mein einziger Kritikpunkt am AcaGold ist die Dusche. Die Haken für Handtuch und Bademantel sind auf dem Flur; bewahrt man Wertgegenständen im Bademantel auf, ist dies nicht so dolle. Noch bescheidener, die Duschen waren in der Temperatur nicht regelbar und zum Verbrennen heiß eingestellt; das geht gar nicht! Die Sauna im Außenbereich konnte ich aus zeitlichen Gründen leider nicht testen. Im großen Raum konzentriert sich das Geschehen des Clubs. Hier ist u.a. die Theke mit freiem Zugang zum Kaffeeautomat und dem Automaten für Kaltgetränke. Alkohol bestellt man beim Thekenpersonal und ist zu bezahlen. Links von der Theke stehen ein paar Stehtische zur Verfügung. Die meisten Sitzgelegenheiten sind jedoch die typischen Clubzweiersofa und davon sind hier reichlich vorhanden. An den Wänden hängen diverse TVs mit laufendem Programm. Vom Clubraum aus geht es direkt nach draußen in einen Raucher bzw. Essbereich, bzw. durch einen weiteren Ausgang kommt man zum Saunabereich und hinter einer Abtrennung zu den Relaxliegen. Der Raucher und Essbereich ist überdacht und mit einer Wärmeschleuse versehen, um die Open Air Sitzgelegenheiten zu erreichen. Im überdachten Bereich werden Salate und Grillgut in Warmhaltegefäßen in Buffet-Form angeboten. Die hier angebotene Qualität der Speisen ist OK, insbesondere unter Berücksichtigung, dass das Essen im Eintrittspreis von 30 Euro enthalten ist. Auch hier hängt ein TV auf dem das abendliche gelb-rote Bulli-Spitzenspiel gezeigt wird. Im Clubraum wird nach einiger Zeit auf Musikvideos umgeschaltet. Die Lautstärke ist nicht leise, doch für den beginnenden Abend empfinde ich es in Ordnung; Partystimmung halt.

    Die Anzahl der anwesenden Mädels ist schwer einzuschätzen. Da ich sonst in kleineren Clubs verweile, empfand ich die Auswahl der für mich buchbaren Mädels als sehr gut. Ein FK erzählte mir später, dass er mit dem Angebot erst mit fortgeschrittener Stunde zufrieden war - ist halt Geschmackssache. Insbesondere hob der FK hervor, dass noch einige deutsche Mädels am Abend hinzu gekommen sind. Mein Eindruck ist, dass viele der hier werkelnden DLs einen selbstbestimmten Eindruck machen. Dies kann täuschen, eventuell kommt ja doch zum Feierabend der rumänische Onkel zum Abholen seiner Schützlinge.


    Karina 24J. Türkei/Rumänien, 1,62m A/B-Cups, Konf. 34, rechter Oberarm mit drei oder vier Totenköpfen tätowiert, sowie einen türkischen Schriftzug auf ihrem Bauch; ebenfalls hat sie einige Piercings u.a. in der Zunge

    Karina ist eine rassig gestylte Erscheinung. Ich schätze ihre Konf. auf 34; sie ist schlank und durchtrainiert, ihr Busen passt gut in eine Hand. Die Masseurin des Hauses spricht mich aktiv an und stellt ihren Service dar und preist die bei ihr stehende Karina ebenfalls an. Ich muss mich erst akklimatisieren. Erst muss das Aca erkundet werden. Die Auswahl der Mädels ist gut. Einige verweilen jedoch gelangweilt und scheinbar desinteressiert im Sofa. So nutze ich es aus, dass mir Karina mir nun mal vorgestellt wurde und schlage ihr dann vor, gemeinsam ins Kino zu wechseln. Hier starten wir mit zarten Küssen und ein wenig Streicheln. In dieser Phase kenne ich durchaus mehr Engagement, doch bin ich neugierig wie es weiter geht. Sie besorgt den Schlüssel und ich darf mich dann beim Treppenaufstieg beim Anblick von hinten auf das freuen, was da gleich kommt.

    Wir beziehen eine kleine Box schräg in der Ecke. Die dünnen Wände reichen hier nicht unter die Decke; doch was soll's, für's Wesentliche ist alles vorhanden. Gestartet wird kniend auf dem Bett mit dem Erforschen des Anderen und schönen nicht zu heftigen Küssen. Ihr Blasen ist gut, jedoch ohne EL, hab ich jedoch auch nicht nachgefragt; Fingern geht, jedoch ohne tief einzudringen; dann die 69, funktioniert harmonisch.

    Beim GF stellt sich nach einiger Zeit ein leichtes Stöhnen ein. Dies klingt nicht übertrieben. Zusätzlich werde ich durch die Geräuschkulisse aus einer Nachbarbox motiviert, in der es noch etwas lauter zugeht. Verschiedene Stellungen werden durchgespielt, u.a im Stehen an der Wand; dann zurück in die Missio. Die letzten 5 Minuten nutzen wir noch für ein nettes Gespräch. Dabei verwöhne ich die Kleine mit ein paar Streicheleinheiten. Sie wird nun richtig locker. Auf dieser Basis müsste man eigentlich ein weiteres Zimmer folgen lassen. Am Spind bekommt sie dann 40430 für ein gutes Zimmer.


    Beim Essen treffe ich dann Juliana. Ich halte ihr auf dem Weg nach draußen den Vorhang der Wärmeschleuse auf und darf mich auch dann zum Speisen zu ihr setzen. Es entwickelt sich ein nettes Gespräch mit einer wirklich hübschen 24 Jährigen brünetten Rumänin. Nach dem Essen muss Juliana wohl erst rauchen; sie winkt mir noch zu und ich schaue erst mal weiter, in dem Glauben gleich die Maus wieder abzuholen. Doch im Clubraum fällt mir ein weiteres exquisites Geschöpf auf dem Sofa sitzend auf.

    Tanja, 30J. Rumänien, 1,67 m A/B-Cups, Konf.32/34, Sprache Englisch, heller Hauttype, blond gefärbter Pagenschnitt, roter Lippenstift, ihr Gesicht hat viel Ausdruckskraft

    Tanja will nicht ins Kino und auch nicht auf dem Sofa küssen. Eine Frau die weiß was sie will. Der Treppenaufstieg ist schon nett. Diesem süßen Ärschken zu folgen ist lecker anzusehen. Jedoch stelle ich fest, als wir Seite an Seite zum Zimmer gehen, dass dieser Po doch ein wenig schlapp ist. Hier ist meine Vermutung, dass die Ladys mit zunehmend Alter unbedingt Sport machen müssen. Hungern alleine reicht da wohl nicht, um den strammen Körper einer 20 Jährigen zu behalten. Tanja hat eine eher unauffällige Kaiserschnittnarbe, die auch nicht weiter stört.

    Tanja bittet mich, sie nicht zu tief zu Küssen; sie meint dies wohl nicht böse, möchte nur nicht aufgefressen werden; solch eine Anmerkung zu meiner Kusstechnik hatte ich auch noch nicht. Nun möchte sie mich verwöhnen und ich darf mich zurücklehnen und mein Körper wird von oben nach unten liebkost; sehr angenehm! Ihr FO ist eher sanft; beim Lecken bringe ich sie nicht auf 180 doch ein wenig Feuchtigkeit bei ihr ist nun vorhanden. Doch sie hat Sorge und nutzt etwas Flutschi. Wir versuchen uns in verschiedenen Stellungen u.a. Löffelchen, wo ich sie schön von hinten kommend abgreifen kann. Ihr Po reizt mich, der ist jedoch Tabu, jedoch dürfen die Finger ihre Mumu erkunden. Ich variiere das Tempo, beim heftigen Anschlagmodus meldet sie etwas Bedenken an, dass doch etwas bei ihr kaputt gehen könne. Nichtsdestotrotz muss sie nun meinen Endspurt noch über sich ergehen lassen. Zum Anschluss meint Tanja dann noch, dass dies ja echter Sport wäre; ich erwidere nein, es ist Arbeit, richtig schöne Arbeit! Sie wundert sich noch über meine persönliche Zeitnahme und wir sprechen über das gegenseitige Vertrauen, dass man erst aufbauen muss. Letztendlich eine sehr zufriedenstellende Nummer mit einer Lady, mit der ich gerne einen ganzen Abend verbringen würde. Sie hat halt das gewisse Etwas, dass mich total anspricht, wahrscheinlich auch weil sie kein Teeny mehr ist. Die 30 Minuten haben wir voll ausgeschöpft, wofür sie dann 40 Euro erhält.


    Lisa, 25J. Kenia, 1,67m B-Cups, Konf. 36, Sprache gutes Deutsch

    Wie hat sie das nur geschafft? Vor meiner Heimfahrt gehe ich kurz ins Kino um noch einen Moment abzuhängen. Dann kommt Lisa direkt zu mir und himmelt mich an. Zuvor hatten wir schon ein, zweimal Kontakt auf dem Flur. Ich sage ihr bestimmt dreimal, bitte engagiere dich nicht so, ich brauche nur noch einen Moment Ruhe bevor ich nach Hause fahre; doch sie gibt einfach nicht auf. Lisa verhält sich wie eine echte Liebhaberin bzw. sie versteht ihr Geschäft sehr gut. In dem Moment als ich mich auf ihre Küsse einlasse, ist es dann doch um mich geschehen. Doch bevor wir denn nun wirklich hochgehen, bitte ich die Süße zu testen, ob man den Masten zum Flagge setzen denn überhaupt noch gebrauchen kann. Gerade mal gut 20 Minuten nach dem letzten Zimmer bin ich überrascht, dass der Mast wohl noch mal noch mal in See stechen kann.

    Auf dem Zimmer findet dann schönes gegenseitiges erforschen unserer Körper statt. Ihre Spalte zeigt schnell eine Reaktion. Im Kino hatte sie versprochen mich auf dem Zimmer zu verwöhnen. Ihre sanfte Körpermassage ist auch richtig gut; ihr Blow Job ist klasse, insbesondere bezieht sie die Eier mit ein. Meine Finger dürfen auch in der Tiefe Erforschungen starten. Mit Lisa ist scheinbar einiges möglich, jedoch bin ich ja längst aus meinem Zeitfenster raus, so dass ich nun doch Gas gebe und zum Wesentlichen komme. Insbesondere steht der Mast auf Vordermann und will nun ins Gefecht. Wir spielen verschiedene Stellungen durch. Jedoch zeigt sich an meiner Waffe im Einsatz keine Abnutzungserscheinung. Bei der dritten Nummer geht's halt nicht mehr so schnell. Lisa bietet mir an, mit der der Hand das Finale einzuläuten. Doch wir haben noch genug Zeit und ich bitte sie noch mal in die Missio. Es erfordert nebst sportlicher Ausdauer auch ein gewisses Maß an geistiger Fokussierung, um die Ziellinie noch mal erreichen zu können. Jetzt muss ich mal etwas prahlen, wenn man als Ü50 Mann nochmals mit einem 18 jährigen Rammler verglichen wird, hat man wohl nicht alles falsch gemacht.

    Wir quatschen dann doch noch etwas und ich schlage vor die letzten Minuten noch gemeinsam unter die Dusche im OG zu gehen. Leider ist diese gerade besetzt, so dass sich Lisa ins WC zurück zieht und ich nach kurzer Wartezeit dann alleine die Dusche nutze. Ich treffe dann die Gazelle auf dem Flur wieder und wir gehen als Pärchen nach unten. Am Spind entrichte ich dann 40430.

    Tja, was will man sagen, hier war nicht mehr viel Luft nach oben. Wir haben diverse Spielmöglichkeiten gut ausgenutzt. Lisa war das Ganze zumindest wohl nicht unangenehm und ich werde wenn wir nochmal die Möglichkeit haben „zusammen zu kommen“ diese bestimmt wieder in Anspruch nehmen.


    Ein Besuch des AcaGold schreit nach Wiederholung. Der Club liefert auf jeden Fall erst mal das Wichtigste - schöne Mädchen! Kasse ist auch die Möglichkeit live Fußball schauen zu können. Zum Abend hin wurde die Mucke lauter gedreht, was mir persönlich nichts macht. Wenn noch getanzt würde, wäre dies die ideale Party-Location.


    Abschließend gesagt, war dies mal wieder ein sehr befriedigender Club Besuch. Im P6 ist es möglich mit Gespielinnen, die man wahrscheinlich im wahren Leben nicht mehr in die Kiste bekommt, richtig schön zu vögeln. Anschließend verlässt man dann ganz beseelt den Club, um dann zu Hause festzustellen, dass dieser Spaß doch sehr kurzweilig ist. Persönlich versuche ich dann nach einem so gelungen Event wieder eine größere Club-Schaffenspause einzulegen; mal sehen, ob dies gelingt.
     
    hullulu, Tomto, Wusel und 18 andere danken dafür.
  3. Klaus65

    Klaus65 Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2017
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    18
    Sonntags nach der Pyjama-Party

    Hallo Kollegen,

    schande über mein Haupt. Ich kündigte meinen erszen Bericht ✍ in der Vorstellungsrunde an und habe den durch beruflischen Stress vergessen auch online zu setzen.

    Aber jetzt hole ich es wie versprochen nach

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Ich fuhr am Sonntag bei miesen Regenwetter auf das Breitscheider Kreuz zu und erinnerte mich, das hier in Ratingen ein Klub war, den ich immer mal besuchen wollte. Also habe ich mich kurz entschlossen für einen erstbesuch ins Acapulco Gold entschiden.

    Beim Eingang wurde ich freundlich von einer Dame mit östlichen Akzent begrüßt und gefragt, ob ich schon mal hier war. Da dieses mein erstbesuch war, verneinte ich es und eine junge deutsche Frau mit schwarzen längeren Haaren und einer anständigen Oberweite wurde mir zur Seite gestellt.

    Ich bezahlte die 30 Euro eintritt und bekam dafür einen Bademantel 3xl und einen Schlüßel, der bei verlust 50 Euronen kosten soll. Die Getränke Softdrinks, Tee u. Kaffe sind frei. RedBull kostet 3€, Bier 5€ und Longdrinks 10€.

    Sie zeigte mir die Umkleide, die direkt gegenüber der Duschen war und wartete kurz bis ich mich umzog. Als ich mich Duschen wollte, meinte sie, dass sie noch was etwas Zeit bis zum nächsten Kunden hätte und ich sollt noch warten dann könnte sie mir den Rest auch noch zeigen. Sie hatte schon ein nettes lächeln und das hatte schon was anziehendes. Im Clubraum angekommen sah ich ein Eisbär-/Frauen Verhältnis von 1:4 da ich am Empfang den Namen nicht verstand, fragte ich sie nochmals nach Ihren Namen, den sie mir mirt Lena erwiederte.

    Im Gegensatz zu ihr trugen die Frauen alle einen gelangweilten Blick und auf einen meiner Stiche, ob das immer so hier aussieht, meinte sie, das gestern wohl eine Party bis 5 Uhr war und man es verstehen müsste, das wohl viele Frauen am Wochenende nicht viel Schlaf bekamen.

    Auf die Frage hin, ob sie auch Zeit für mich für eine Zimmerbuchung hätte, konnte sie mir keine klare Antwort geben und meinte vielleicht später, da sie jetzt nicht viel Zeit hätte. Da ich es schätze wenn Frauen die heimische sprache sprechen entschied ich mich für die Nummer mit ihr, da die anderen auch nicht gerade einladen lächelten.

    Also genoß ich mir erstmals eine Zigarette, bevor ich mich in die Sauna begab. Nach drei genüßlichen Gängen benötigte ich Flüssigkeitsaustausch an der Bar. Die Thekenkraft erklärte mir, das ich meine Getränke am Automaten selber ziehen könnte, was ich dann tat.

    Auf einmal stand sie mit einem Handtuch umwickelt vor mir und holte für sich und Ihren Kunden was zu trinken. Sie meinte in ca. einer ½ Stunde wäre sie fertig und würde sich dann noch zurecht machen, wenn ich denn noch wollte.

    Ich signalisierte ihr das ich auf jeden Fall lust hätte und verpflanzte mich auf eins der leeren Sofas gegenüber der Sauna. Essen klappte leider nichts mehr, weil es sah schon ziemlich leer gefegt aus. Wenn Frauen nichts zu tun kriegen, dann essen sie wohl.

    Naja aus der ½ Stunde wurde eine ganze und als sie dann kam, fragte sie mich, ob ich mit einen Rauchen wollte. Wir gingen nach draußen und qualmten uns zu. Sie war zwar sehr anschmiegsam, aber küssen wollte sie irgendwie nicht wirklich. Ich wollte schon abbrechen, als ich sie nach dem Service fragte. Als sie dabei von ZK sprach, schaute ich sie merkwürdig an und sie meinte sofort leicht lachend. Sorry ich Küsse nicht gerne wenn ich geraucht habe und sie wollte sich vorher noch die Zähne putzen.

    Beim Rundgang zeigte sie mir noch den Bereich der Zimmer in der ersten Etage und der Bereich der Massagen und des Solariums. Ich war dann aber überrascht das sie mit mir aber die Treppe nicht hoch ging, sondern durch die Mädchenumkleide in ein dahinterliegendes Zimmer. Das Zimmer hatte eine eigene Dusche, eine Badewanne, ein Waschbecken, ein Bidee und natürlich ein großes Bett.

    Wir Küssten im stehen und sie zog mir dabei den Bademantel aus und Kniete langsam vor mir und saugte fest an meinen schon hart erregten Schwanz. Sie schmiss mich auf das Bett und bearbeitete meinen Dödel ins unmessliche. WOW geht die Frau ran. Sie legte sich auf mich drauf, drückte Ihre Brüste wo die Nippel sehr stark erregt waren auf mich und knutschte mit viel Zungeneinsatz weiter.

    Die küsse wurden immer wilder und ich wollte nicht mehr aufhören sie erhob sich ein wenig und ich wollte ihre Lippen folgen, als sie mich mit einem ruck nach unten drückte, sie rutschte wieder runter und fing an von* meinen Anus an hoch zu lecken. Sie saugte fordernd meine Eier leckte den Schaft entlang und spielte mit meiner prallen Eichel und fickte mit ihrer Zunge die Öffnung. sie schob langsam ihre Lippen über ihn und saugte mit leichten druck. Dabei hielte sie Blickkontakt mit meinen Augen. Sie gab mir das Gefühl, dass sie es wohl beenden wollte und ich alles rausspritzen sollte. Aber puste Kuchen, sie sah in meine Augen wie weit ich war und rutschte erneut über mich nach oben. Die Brustwarzen waren knochenhart. Ich glaube das Spiel Macht auszuüben erregt sie total. Wir Knutschten und dabei lag mein Schwanz erregt mit der Lust nach mehr zwischen uns. Was für ein Blow Job. Ich war relativ weggetreten mit dem Wunsch eigentlich meinen Saft in ihren Mund zu spritzen, aber auf der anderen Seite die Nummer noch nicht zu beenden. Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich dazu aber nicht Entscheidungsgewalt habe, denn kaum etwas beruhigt, da war sie mit ihren Lippen wieder über ihn und saugte ihn so tief rein, so dass sie zu würgen anfing und spuckte den ganzen Speichel auf ihn. Und sie gab mir ein Depp-troat Konzert vom feinsten. Mein Unterleib war klitschnass durch ihrem Speichel, so das es an meiner Po-Ritze runterlief. Das war schon der Hammer.*

    Jetzt wollte ich aber sie schmecken und ich drehte sie um, so das ich über sie lag und knutschte mit ihr erste weiter, Ich wanderte mit meine Lippen über ihren Nacken runter Richtung den Brüsten und ich biss ihr leicht in die Brustwarzen, was mit einen leichten (schmerzlichen ) stöhnen erwiedert wurde. Ich begab mich mit dem Mund auf die suche nach dem Unterleib und saugte dabei ihre Lippen und Kitzler.

    Der Saft von ihr schmeckt sehr angenehm und ich wollte gar nicht weg,

    doch sie zog mich hoch und flüsterte das sie mich jetzt ficken möchte und legte mich trotz Gegenwehr stark gekontert auf den Rücken und saugte mit viel Spucke meinen Schwanz weiter ins Nirvana. Ich jabbste ganz schön und dachte jetzt ist es vorbei da stoppte sie hart und meinte lachend jetzt noch nicht.

    Sie zog aus der neben uns liegenden Tasche ein Conti raus stülpte ihn über und setzte sich auf mich. Die Position liebte sie wohl, denn ich merkte wie sie es genoß die „Macht“ zu haben.

    Während sie mich ritt, flüsterte ich ihr zu, das ich gerne verlängern würde, was sie wiederrum mit einem „ja gerne“ beantwortete und ritt mit vollen Zungenküsse weiter. Kurz vor ich kam, sie passte es gut ab, schmiss sie sich auf den Rücken und bettelte, das ich sie weiter lecken sollte. Ich lies mir das nicht zweimal sagen und schob ihr meine Mick Jagger Zunge bis zum Anschlag (leider nur meinen) rein und fuhr ihr gekonnt durch die Schamlippen über den Kitzler. Sie verkreuzte ihre Beine hinter meinen Kopf und meinte hier kommst du nicht mehr weg. Ich merkte wie sie mich aus Eigennutz korrigieren wollte und da es sehr rund lief, machte ich das Spiel mit. Es dauerte nicht lang und der Unterleib fing an zu krampfen und sie schrie vor lust auf. Als es abklang entlies sie mich aus der Stellung und meinte ich sollte mich auf den Rücken wieder legen und ich jetzt leiden würde.

    Ich war gespannt was jetzt kam, sie zog den Conti ab, der bisweilen noch über ihn war und das Blaskonzert ging von neuen los, sie saugte an allem was zu saugen war und der Speichel floss in übermengen sie hielt dabei ständig den Augenkontakt entweder direkt oder über den riesen Spiegel neben dem Bett. Ich merkte wie sie dieses Spiel liebte, dass sie so einen das Gehirn mit ihren Lippen ficken kann. Ich bettelte nach Erlösung, doch die gab sie mir nicht und lutschte und lutschte bis sie es in meinen Augen sah, das es gleich vorbei ist und stoppte sie schmiss sich auf mich und knutschte meine Lippen, saugte meinen Hals und ahhhh sie biss mir in meine Brustwarzen (etwa Rache) ich wollte sie erst wegschieben, bis ich auf einmal bei jeden biss Erregung verspürte. Sie rutschte wieder runter und schob meinen Schwanz wieder tief in den Mund rein der Blick war ein gefangen und zwei Finger drehten an meine Brustwarzen, ich dachte entweder du lässt mich jetzt in den Mund spritzen oder ich sterbe. Aber nichts von beiden sie ließ von mir ab zog erneut einen Conti auf und wollte in der Doggie nun weiter gefickt werden. Ich nahm sie fest an den Hüften und zog sie immer wieder an mich, bis ich dann endlich die Tüte befüllen konnte.

    Ich ließ mich zurück fallen und meine Körper war nur noch am zittern, sie reichte mir darauf hin schnell eine Cola, so das ich nicht kollabierte und wir fingen beide an zu lachen

    Wow war das eine leidenschaftliche pornoreife Nummer, obwohl ich eigentlich mehr die Softvariante genieße. Aber diese ist wohl bei Ihrer Sexlust nicht so einfach zu bekommen. Mal sehen, wen ich hier wieder vorbei komme, hoffe ich das Sie wie heute viel zeit hat.

    NAME: Lena
    Herkunftsland: schätze Deutsch (spricht sie perfekt)
    Alter: ca. mitte 20
    Oberweite: D bis E
    Eigennutz: 100%
    Pornofaktor: 100%
    Wiederholung: sehr gerne
    Kosten: 120€ für 90min plus TIP

    Besonderheiten:

    intensives Knutschen, Blasen mit Eier lecken, ausdauernd mit viel Eigennutz.


    Wir verabschiedeten uns mit einer erweiterten Knutschorgie noch gemeinsam auf eine Zigarette im Außenbereich und dachte nur das nenn ich Kundenbindung. Service bis zur letzten Sekunde.

    Als ich dann mich noch was regenerieren wollte sichte ich noch mal den Clubraum und sah, dass sich das Verhältnis sich nicht stark verändert hatte. Die Frauen saßen teilweise immer noch alleine herum. Eigentlich hatte ich drei Nummern geplant, aber das Zimmer zeigte mir meine Grenzen auf und verabschiedete mich am Empfang auf die Frage hin ob alles in Ordnung war, mit ich werde wieder kommen (da war nicht das erscheinen mit gemeint).

    Nachdem ich hier so reichlich viele ausführliche Berichte gelesen habe, habe ich es auch mal versucht und hoffe, dass es nicht zu viel war.

    Gruß
    Klaus65

    Ps. Ich habe hier im Forum bei Acapulco Gold nur diese Lena gefunden

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=33049

    Kann es sich da um die selbe handeln (natipnalität)?????
     
    Horny_saint, carlos76, mitanu und 3 andere danken dafür.
  4. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    98
    Dankeschöns:
    419
    Letzte Woche Samstag im Aca Gold

    Gegen 14.50 Uhr bin ich an der Robert-Zappe- Strasse angekommen.

    Der Empfang war wie gewöhnt sehr freundlich. In der Abflughalle traf ich dann auf den FK-Kollegen Goldhase. Zusammen haben wir uns dann den neu gestalteten Ruheraum im 1. OG angesehen und für gut befunden.

    Nachdem dem Mittagessen (ACA Grillteller) wurde es nun langsam Zeit für eine Buchung.

    Nach einer gewissen Zeit ist mir Parti(?) (Schreibweise des Namens ist mir nicht bekannt) 19 Jahre, 1.65 cm, RO) aufgefallen. Laut eigener Aussage arbeitet sie erst seit 4 Tagen im Aca Gold.

    Partie ist ein sehr fröhliches, schönes und aufgewecktes Mädchen. Kommunikation erfolgt größtenteils auf Englisch. Alles in allem war es ein sehr schönes P6 Erlebnis :poppen:, dass keine Wünsche offenlies.

    Den Rest das Tages habe ich ganz entspannt mit altbekannten FK-Kollegen an der Bar bzw. auf der Aussenterasse ausklingen lassen. Habe den Club gegen ca. 18.30 uhr verlassen und die Heimreise angetreten.

    Viele Grüße und bis bald :winkewinke:
     
    Tomto, fuchsman, Bayern und 10 andere danken dafür.
  5. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    2.674
    Tanz in den mai in gold

    war gegen 14h da
    Parkplätze voll also viele Eisbären und ca. 40 DL anwesend u.a.
    Alice
    delia
    corinna
    mirella
    vanessa
    Irina
    Manuela
    Mimi
    nami
    es fehlten u.a. Alice.
    victoria
    Maria
    bianca

    nach dem gegrillten erst mal auf die Terrasse und bei dem schönen Wetter sonne getankt und Flieger gezählt.
    Nach dem duschen nach einer neuen Ausschau gehalten.
    Im Gang traf ich eine nette blonde ungarin gesehen.
    Nach kurzem ST fing sie im Kino wild ZK zu verteilen.
    fühlte sich gut also Chemie passte und so fing sie auch gleich mit dem Blow an.
    Ich war angenehm überrascht genau wie ich es gerne mag.
    Dabei immer wieder ZK und auf zum Reiter sie hatte keine Hemmungen bis zum Finale.
    Name glaube ich lana Anfang 20 und a Cups sprach relativ gut deutsch wie die beiden anderen ungarischen girls im Club.
    noch für mich weitere neue buchbare gesehen dann aber gegen 19h den Club verlassen.
    Musik fand ich diesmal sehr gut bis dahin.
    Essen auch ok und gute Stimmung insgesamt.
    freue mich schon auf die Jubiläumsparty am 13.05. Wo es wohl noch voller sein wird.
     
    VolkerM, fuchsman, atlantisfan und 9 andere danken dafür.
  6. Bayern

    Bayern Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    402
    Aca Gold Party

    Gegen 18 Uhr im Aca zur Party eingetroffen
    Zu diesem Zeitpunkt 44 Damen und ca 80 Eisbären
    Stimmung sehr gut viele Hübsche und Nette Mädels
    Man trifft heute sehr viele Freunde und es kann nur ein schöner Abend werden.
    Nach einer schönen Sauna soll es gegen 20 Uhr langsam ins Zimmer gehen.
    Carolina soll der erste Versuch sein.
    Liebes zurückhaltende Mädchen die nur bisschen Englisch Spricht und Rumänisch.
    Deswegen geht es nach paar Minuten ins Zimmer.
    Im Zimmer bemüht sie sich sehr
    Guter Blowjob und Finale im Doggy
    Man merkt das sie noch neu ist aber bemüht sich sehr und für die erste Nummer war sie ok.
    Wiederholung:60-70 Prozent

    Nach einer Pause mit den Kollegen und einer Verstärkung soll es gegen 22.45 die zweite Nummer sein und in der Nähe vom Kino treffe ich meine Traumfrau:)
    Mimi heisst sie und spricht perfekt Englisch Rumänisch und bisschen Deutsch.
    mit ihr geht es nach 5 Minuten Kino ins Zimmer
    Sie lässt sich gern verwöhnen ist am Anfang sehr zurückhaltend bis sie mittendrin langsam feucht wird und sich richtig gehen lässt sie kann sich kaum halten und versucht ihr Orgasmus zu verhindern aber nach paar Jahren Clubs lernt man viel und sie muss zum Orgasmus kommen:)
    Sie fragt was ich bloß mit ihr Gemacht habe und sie meint das ich jetzt alles zurück bekomme.
    Ihr Blow Job ein Traum sie nimmt ihn richtig bis zum Anschlag und DT ist bei ihr kein Problem.sie versucht mich so zum Abschluss zu bringen aber ich möchte natürlich diesen schönen Hintern haben und der Abschluss erfolg im Doggy
    Kann diese Dame nur empfehlen sie geht richtig ab.
    Wiederholung: So schnell wie möglich

    Fazit: Schöner Partytag im Aca Gold
    Mit einer guten Nummer und einer Pornonummer
    Das Essen wie immer Super
    Bedienungen nett wie immer

    Einziges Manko : 2 von 4 Duschen laufen nicht vernünftig da müsste mal was gemacht werden
     
    Tomto, VolkerM, fuchsman und 16 andere danken dafür.
  7. derstreuner

    derstreuner Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    92
    Tanz in den Mai im Aca Gold

    Hallo Mitstreiter,

    heute möchte ich euch von meinem Besuch im Aca Gold in Ratingen berichten.
    Gut, dann mal schnell nach Ratingen. 30min Fahrzeit.

    Bin gegen 18 Uhr dort eingetroffen. Der Parkplatz war gut gefüllt und so bin ich eine Runde durch das Wohngebiet gefahren und hab dann fußläufig ca. 5min entfernt geparkt.

    Dann geläutet und sofort öffnete mir die Empfangsfee die Pforte und begrüßte mich mit einem gewinnenden Lächeln.

    Den Obulus entrichtet, Eisbärenfell erhalten und ab in die Umkleide. Danach duschen, direkt neben der Sauna. Die anderen Duschen im Durchgang sind irgendwie nicht so dolle (Wärmeeinstellung).

    Dann ging es in die Abflughalle. Es war richtig voll. Bestimmt über 40 DL’s anwesend. Ich schätze mal doppelt so viele Eisbären.

    Kurz ne Cola getrunken. Dann sprach mich Manuela an. Wir lächelten uns an. Das Eis war gebrochen, die Chemie stimmte und wir gingen zusammen ins Kino . Die Sofas in der Abflughalle waren alle besetzt.

    Manuela ist Rumänin, etwa 1,65m groß, dunkle, rote, mittellange, glatte Haare, super schöne schlanke Figur.
    Wir haben uns entsprechend Ihren sprachlichen Möglichkeiten super nett unterhalten.

    Nach 10min im Kino ging es dann ins Zimmer Nr. 8. Sehr schön, wirkt neu und ist sehr geräumig. Als wir dann nackt auf dem Bett lagen ging die Aktion sodann gleich los.
    Gf6 vom feinsten mit allem was dazu gehört. Absolut einfühlsam und ohne Zeitdruck. Ich werde mich hier nicht in Einzelheiten verlieren, soviel sei jedoch gesagt: "Es war einfach Klasse" .

    Manuela war total hingebungsvoll, da komm ich ja jetzt noch total ins schwärmen. Es war ein gelungenes Stundenzimmer.
    Danach noch was zu essen gefasst, einen Kaffee getrunken und hier und da noch was gequatscht. Die Musik zum Tanz in den Mai hat mir gut gefallen.

    Zum Abschluss um 22 Uhr noch nett mit der Empfangsfee unterhalten und dann zufrieden nach Hause gefahren.

    Es war ein gelungener Abend und ich, für meine Person, war sehr zufrieden.

    Es grüßt

    DerStreuner
     
    br2016, cuttyframm, VolkerM und 13 andere danken dafür.
  8. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Erstbesuch im Aca Gold

    Am Donnerstag hat mich mein Weg ins Aca Gold geführt. Ich wurde nett empfangen, mir wurde alles erklärt. Im Anschluss wurde ich in die Umkleidekabine begleitet und mir mein Spind zugewiesen. Nach dem Umziehen betrat ich den Hauptraum.

    Ein paar Worte zum Essen: Es gab Burger zur eigenständigen Zubereitung und Pommes. Das fand ich richtig gut. Mehr kann ich zum Essen nicht sagen, da ich mich damit nicht länger beschäftigt habe, abgesehen von den Keksschalen, die immer wieder zügig aufgefüllt wurden. :) Das Thekenpersonal ist sehr fleißig in diesem Club, hat mir sehr gefallen.

    Danach bin ich erstmal für eine Weile in die Sauna und dort traf ich meine Begleiter für den Rest des Tages. :) Meine Befürchtung, nur alleine rumzusitzen, hatte sich damit erledigt. Die beiden kannten sich gut bis sehr gut aus und so konnte es nur ein schöner Tag werden. Später kam noch ein weiterer Mitstreiter dazu, der sich sogar NOCH besser auskannte. :D

    Und nun bestätigte sich das, was wohl jeder von Euch kennt. Das was man nicht haben kann, begehrt man am meisten. :peinlich: Ich hatte mir ca 4 Optionen ausgeguckt, aber wollte dann natürlich die, die gerade aufs Zimmer verschwunden war: die Deutsche Tamara.
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=38187
    Es hat einige Zeit gedauert bis ich zum Zuge kam, da Tamara von einem Zimmer zum nächsten eilte. :D Aber es hat sich gelohnt. Tamara ist wohl Studentin und dazu sehr sympathisch, hat einen tollen Körper und geht sehr schön auf ihren Gast ein. :) Ich war seeeehr zufrieden. Am wichtigsten waren mir natürlich - wie immer - die Küsse und das war topp.
    90% WHF Ich ziehe die 10% nur ab, weil die Messlatte durch die nachfolgende Dame in etwas höhere Sphären verschoben wurde.

    Im Vorfeld hatte ich schon eine Brasilianerin, namens Anny, entdeckt, gehüllt in ein sehr schönes Kostüm. Sie hatte ich anfangs kurz gesehen und dann stundenlang nicht mehr. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da tauchte sie wieder auf. Ich setzte mich vorsichtig zu ihr, da sie gerade auf ihr Essen wartete. Wir unterhielten uns etwas in gebrochenem Deutsch und irgendwann verstand ich, dass sie nach dem Essen eigentlich Feierabend machen und von einem Taxi abgeholt werden wollte. Ich sah meine Felle schon davonschwimmen, als sie anbot, die Taxifahrt etwas nach hinten zu legen.
    :)
    Anny:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=33550
    Das Zimmer mit Anny toppte das erste Zimmer mit Tamara nochmal, da Anny extrem leidenschaftlich zur Sache übergeht. Sie überfällt einen quasi, dementsprechend war ich von der Intensität der ZK auch fast überrascht. Ich kann Anny nur jedem empfehlen! Eigentlich ist der südamerikanische Typ gar nicht so mein Fall, aber sie hat mich eines Besseren belehrt. Meine erste Brasilianerin. :D
    WHF: 100%

    Im Anschluss folgte ein Zimmer mit einer Dame, die sich sehr oft um mich bemühte an dem Tag (natürlich nicht nur um mich). An sich hatte ich mich schon dagegen entschieden, aber irgendwie überzeugte sie mich dann doch. Ich habe inzwischen fast den Eindruck, dass mich am meisten die hübschen Frauen interessieren, die mich - überspitzt gesagt - keines Blickes würdigen. :D
    Lorena oder Lorenka (ich habe sie bisher nicht in der Damenliste finden können)
    Alter: 29
    Herkunft: Rumänien
    Haare: Lange dunkelbraune Haare, schulterlang
    KF: 36-38
    Brust: 85C (wirklich sehr schöne Brüste!, die sie gern offen zur Schau stellt)
    Größe: 1,64 m
    Sprache: gutes Deutsch
    Auffällig war noch ihre Brille.
    Bei Lorena/Lorenka fragte ich vorher zur Sicherheit nach, ob sie küsst, als sie bejahte, war die Entscheidung gefallen und wir verbrachten ein wenig Zeit zusammen. Auch dieses Zimmer war richtig gut und stand dem mit Tamara um keinen Deut nach!
    90% WHF Wieder 10% Abzug, da Anny einfach herausstach an diesem Tag.

    Es gab auch noch andere Damen, die mich sehr interessierten: Eine hübsche kleine Blondine, leider hab ich es nicht mehr geschafft, zu ihr zu gehen, da sie irgendwann dauergebucht war. Des Weiteren ist mir Lena aufgefallen. Auch da stieg das Interesse immer weiter an, da mir Anwesende berichteten, wie gefragt diese Dame zu sein scheint. Als mir dann jemand sagte, dass man bei ihr wohl nur Termine per Handyabsprache bekommt, war das Interesse natürlich ins Unermessliche gewachsen. :D:D:D Aber gut, nichts zu machen, keine Chance, ich habe sie auch nicht angesprochen (leider).

    Da ich durch die ganze Warterei sehr spät mit den Zimmergängen anfing, lies ich es damit gut sein und trat dann irgendwann gegen 0 Uhr meine Heimfahrt an. :)

    Das Personal ist mir während meines Besuchs sehr positiv aufgefallen. Zu nennen wäre da die überaus freundliche kleine Leyla, die einen sehr gut gelaunten Eindruck machte und die andere Thekendame Veronika. :eek: Veronika ist wahnsinnig hübsch, lange dunkle Haare, groß gewachsen, schlank, wunderschönes Gesicht (ganz dezent geschminkt). Aber auch hier bestätigt sich wieder: Das, was man nicht "kriegen" kann, ist am interessantesten. Natürlich habe ich nicht mit ihr gesprochen. :D

    Die anderen anwesenden Gäste waren ebenfalls sehr angenehm. Bei der Buchung von Tamara wurde mir sogar von einem Gast unter die Arme gegriffen, weil er mein Interesse bemerkte. Allesamt sehr nett und freundlich, es war ein schöner Tag.

    Mein Mitstreiter erläuterte mir zwischendurch, dass ich mich mehr trauen könne. Beispielsweise fragte ich mich bei einer Dame, ob sie wohl schöne Brüste hat. Man konnte es nicht erkennen, da sie ziemlich verhüllt auftrat. Daraufhin schlug mir mein Kollege vor, doch einfach hinzugehen und sie aufzufordern, mir ihre Brüste zu zeigen. Ich schaute ihn mit großen Augen an, aber er meinte es offensichtlich ernst. :D
    In den späten Abendstunden betraten noch zwei deutsche Damen den Club. :) Sie verhielten sich sehr auffällig und zogen durchaus die Aufmerksamkeit auf sich. Beide fand ich ziemlich interessant, eine schlanke Brünette mit Hochsteckfrisur und eine wasserstoffblonde Dame mit großen Brüsten. Als die blonde Dame einmal an uns vorbeiging, murmelte sie: "Na, wartet ihr beide auf mich?" Da gab mein Kollege zur Antwort: "Wohl eher nicht!" o_O Aber gut, es schien ihr nix auszumachen, ich war ein wenig verblüfft, zumal ich ja durchaus interessiert war. Ich hielt in dem Augenblick aber lieber den Mund.
    Es war auf jeden Fall ein sehr lustiger Abend mit den anwesenden Zeitgenossen. :)
     
    hullulu, carlos76, Tomto und 28 andere danken dafür.
  9. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    926
    Dankeschöns:
    3.960
    Der perfekte Start für das Geburtstagskind

    Moin moin , soeben zurück aus dem Gold .
    Pünktlich gegen 10 Uhr check in , Pass vorgelegt und als Geburtstagskind freien Eintritt gewährt bekommen .

    Hatte vorgesorgt und so erschien pünktlich auf die Minute Naomi the wonder im Hauptraum und vernaschte mich direkt mit ihren Lippen . Freundliches strahlendes Lachen und Happy Birthday ...Umarmung drücken etc. die anderen girls dachten schon was geht da schon wieder ab bzw. he da haben sich zwei gefunden .

    Mal locker mit Naomi eine halbe Stunde was gefrühstückt und dabei habe ich sie sehr intensiv kennen lernen dürfen . Seit dem habe ich einen ganz großen Respekt vor ihr .

    Sind dann natürlich nach oben auf Zimmer die Nr.8 war es ...he neues Bett und Ambiente verändert . Gut so .

    Man sagt ja ein erstes Zimmer sei nicht nachfickbar ...nicht so bei Naomi ...gleichbleibender Service in Topqualität ...blow vom feinsten und alles andere einfach nur genial . Für mich birthday und Weihnachten an einem Tag . Nur leider verging die Stunde im Flug und als Birthday Kind hat man ja noch andere Verpflichtungen . Das frühe aufstehen hat sich wenigstens für uns beide ausgezahlt da Naomi nach mir immer wieder jemanden glücklich machen musste . Ein Frau mit Herz und Seele und eine ganz liebe die ihren Job wenn sie ihn schon macht dann auch perfekt macht .

    Heute Abend geht es weiter ...wie schon einige Kollegen wissen leider alleine ohne euch ...ist Schade ich weiß .

    Also wir sehen uns bald wieder ganz bestimmt .

    Fazit : perfekter Start in den Tag , Danke an Naomi the wonder und an das Aca Gold Team .
     
    fuchsman, carlos76, Horny_saint und 20 andere danken dafür.
  10. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    954
    wieder mal in Ratingen

    Aca Gold

    Ansprechendes LU Mittags kurz nach 3 zur Grillzeit.
    Etwa 35 bis später ca 40 CDL vor Ort und paar Männer mehr.
    Noch vor dem Essen (das läuft ja nicht weg) läuft mir Kim über den Weg.
    Mit den besten Erinnerungen vom letzten Mal gleich verhaftet.
    Nach kurzer Begrüßung noch zum Vorglühen ins Kino.
    Hier gleich wieder Vollgas und nach keiner Minute hab ich einen brettharten Ständer.
    Sie intensiviert ihre Fränzösisch-Lektion und ich muss sie unterbrechen, so ist der Spass schon wieder vorbei.
    Kim variiert daraufhin ihre Zungenaktivitäten noch mehr und es bleibt kaum eine Stelle unverwöhnt.
    Zwischendurch ab und an tiefe ZK und wieder gehts nen Stock tiefer. Geile Sache das!
    Irgendwann verlang ich nach dem Kondom und auch der Dreistellungskampf lässt nichts zu wünschen übrig, dann dreht sich sich im Reiter und es geht revers weiter.
    Dies in 2-3 Varianten und ich schiesse genüßlich ab.
    Abrechnung in der Umkleide 40+Tip für tolle 30 Min, sehr gerne wieder.

    Dusche, Essen fassen (Gegrilltes, da weiss man was man hat - alles gut) Sauna und der ein und andere Rundgang.

    Ein skinny Mädel fällt mir die ganze Zeit schon auf, also mal hin auf ein Interview - sie hat ja bisher nett zurückgegrüßt und immer wieder hergelächelt.
    Leider recht holprige Konversation, kaum Deutsch und schlechtes Englisch.
    Zusage für Küsse erhalten, Kino wollte sie nicht, dann halt gleich in die Kamera.
    Sie scheint recht neu im Geschäft zu sein, etwas unbeholfen.
    Zusammen Laken ausgebreitet und mal abgewartet.
    Sie steht immer noch da. Also in den Arm genommen, geknutscht und gefummelt, auch fingern mgl. So weit so gut, doch da kommt wenig von ihr.
    Also ab auf die Matraze. Ich auf ihr, mit weiteren Küssen langsam runtergearbeitet. Die Mini-Zitzen verwöhnt, die schön steif werden.
    Beim Lecken und fingern wird sie feucht, zeigt aber sonst kaum Reaktion.
    Also ab in die Faultierstellung zum Blowjob.
    Recht monoton, aber mit Nachhilfe auch Eierlecken und freihändiges Blasen.
    Verkehr im Reiter engagiert und sportlich in der Hocke, mit Dauervollgas und ihr geht dann doch recht bald die Puste aus.
    In der Missionarsstellung teilnahmslos und sie weicht nun auch den Küssen aus.
    Wechsel in Doggie. Knackarsch und sie geht jetzt wieder gut mit. Grad noch so das Zimmer gerettet.
    Reinigung muss ich selbst übernehmen und AST fällt mangels Konversationmöglichkeit aus. Ich bleib noch etwas liegen, doch sie steht schon aufm Sprung.
    1CE zu 40€ für ca25min Klasse Optik, Service mit einiger Luft nach oben, waren paar gute Momente dabei - Wiederholung mal sehen, je nach Konkurremz mgl
    Raissa, 20 Rumänien, KF 32-34, min 1,75 groß, lange dkl Haare mit rot eingefärbt, eins der hübschesten Mädels im Club, Tatoo am Handrücken, kühle laszive Art,

    Wegen der Heimfahrt schon zur Tagesschauzeit aufgebrochen. Der Club gefällt (super Preisleistungsverhältnis machen den ein oder anderen Abstrich wett), im Sommer muss auch mal die Dachterasse getestet werden.
     
    albundy69, klappi, fuchsman und 14 andere danken dafür.
  11. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Im Airportclub am 07.05.17

    Wurde mal wieder Zeit für einen Abstecher nach Ratingen. Recht gut gefüllter Club, aber dem Vernehmen nach nicht so voll wie sonst sonntags.

    Bei der Mädelbesetzung muss ich, wie schon bei den letzten Besuchen, einige Abstriche machen, aber irgendwas findet sich ja (fast) immer. Naomi leider nicht vor Ort, mit Lisa eine Schokomaus am Start. Angenehmes Gästepublikum, nicht überlaute Mainstreammucke.

    Buchung 1: Nicole – Ungarn

    Nicole, sehr hübsches Pusztagirl, nach eigenen Angaben 35, geht aber auch locker für Ende 20 durch. Sportlicher Body mit festen B-Naturboobs, mal was anderes nach zuletzt vielen silikonlastigen Buchungen. Erst seit acht Monaten in unseren Breitengraden und schon passables Deutsch, Respekt!

    Zärtliche ZK bereits auf der Couch, hat man im Gold auch nicht alle Tage. Nahtlose Fortsetzung auf dem Zimmer, die Nummer konnte nur klasse werden.

    Ein Genuss ihr dabei zuzusehen, wie sie mit den Blaselippen in Slowmotion an ihrem Lieblingsspielzeug auf und ab fährt und sich minutenlang liebevoll an den Eiern festsaugt. Dabei immer diese lächelnden Blicke. Zwischendurch immer wieder intensive, illusionierende ZK. Die Knutsch- und Blassequenzen wurden deutlich ausgedehnt, die nächste Zeitzone die logische Folge. Machte aber überhaupt nichts, ich habe jede Minute genossen.

    Nicole beginnt den Ritt langsam und gefühlvoll, legt dann Trab- und Galoppabschnitte ein und beugt sich immer wieder zu innigen ZK zu mir herab. Tolle Ausdauer, da haben andere viel früher schlappgemacht. Missio und Doggy ebenfalls jeweils ein Erlebnis für sich.

    Jede einzelne ihrer Zimmerdisziplinen könnte an und für sich schon “programmfüllend” sein. Was sie anstellt, wie sie es anstellt.

    Fazit: :4stern: bis :5stern:
    Tolle Frau, toller Service. Nicole ist eine tadellose Clubdienstleisterin, eine Nummer ohne Fehl und Tadel. Zärtlich, anschmiegsam und insbesondere für GF6-Fans ganz sicher eine ausgezeichnete Wahl.

    Kurzübersicht Nicole

    HU, 35
    Lange glatte mittelblonde Haare (zum Zopf gebunden), KF 36, B-Cups (fest)
    Ca. 165 cm, passables Deutsch, Nichtraucherin


    FO: Sehr variabel, eher langsam, endgeil
    EL: Ja, gefühlvoll und höchst ausdauernd
    ZA: Ansatzweise
    Augenkontakt: Ja, ab und an
    ZK: Weich, tief, ausdauernd, sehr innig
    Lecken: Nicole genießt ohne künstliches Gestöhne und lässt sich aus der Reserve locken
    Fingern: Oberflächlich
    GV: Reiter, Missio und Doggy; Nicole geht hochambitioniert mit
    GF6-Faktor: Mittel bis hoch
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 60%
    Illusionsfaktor Optik: Attraktives Pusztagirl
    Illusionsfaktor Nähe: Zu jedem Zeitpunkt gegeben


    Buchung 2: Delia – Rumänien

    Delia ist seit etwa zehn Tagen wieder in Ratingen, die Chance sollte nicht ungenutzt gelassen werden. Von meiner Seite weiterhin nahezu uneingeschränkte Topempfehlung, wobei nach nunmehr einer Handvoll Buchungen der Reiz langsam nachlässt.

    Bei den Mahlzeiten muss man schon hellwach sein, sonst geht man eventuell leer aus. Das gutbürgerliche Abendbuffet u. a. mit Rinderbraten, Kartoffeln und Blumenkohl mundete jedenfalls sehr gut und rundete einen angenehmen Aufenthalt ab.
     
    ndhkig, mitanu, Cabal und 20 andere danken dafür.
  12. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    einige malen

    ich bin auf montag , Dienstag einmal und sonntag in diesem club gewesen. Immer war dass Essen excelent. Ich habe 6 Karten gekauft und mal rundgeguckt und fast immer zufrieden nach Hause gefahren.
    welche Damen?

    Rebekka, schlanke dame, mit schone runde Formen, sie Blast fantastisch, auch mit geslechtsverkehr geht sie ab , nach richtig durchhaltend dein Spielzeug zu nutzen.

    Ella auch romansich aber gut spanisch sprechend war unterhaltend, aber ist schon wieder Weg habe ich so vernommen von der Theke.

    Shila in Trio mit Maraya, , sie sind beide bekannt um die blasqualitaten, schade dass Maraya ins Ferien ist jetzt.

    Aida war wieder da, ich habe zoviel spass mit diese wunderchoene volle Dame mit riesen Titten.

    Alexandra , sie gibt muhe und ist auch Freundlich , es war fur mich schwer ein Orgasmus zu bekommen aber sie gab alles in 30 minuten.
     
    Root 69, joethelion und Pussierstengel danken dafür.
  13. Andor

    Andor Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    650
    Es war leer heute

    Seit längerer Zeit mal wieder in meinem Stammclub des letzten Jahres vorbeigeschaut. Erst einmal am Eingang mit sechs Eintrittskarten für 100 Euro versorgt, von denen eine sofort einbehalten wurde.

    Leider war heute sehr wenig los. Wenig Frauen und noch viel weniger Eisbären.

    Daher erst einmal ein wenig umgeschaut. Keine Spur von Alice, aber Tanja die Servicestarke Rumänin konnte ich entdecken. Aber ich wollte entweder Alice oder eine neue DL buchen.

    Also weiter die Lage sondiert und plötzlich betrat ein hübsche blonde Maus den Partyraum. Es war ein Platz neben ihr frei und da ich gerade was zu trinken geholt hatte ließ ich mich mal auf dem Nachbarsofa nieder. Sie schaute rüber und ich bot ihr einen Platz neben mir an.

    Es handelte sich um Lana, Ungarin,158 cm, Haare mittel lang, blond, schlank mit A Cups, ich schätze mal dass Sie wohl Mitte zwanzig ist. Ich habe sie nicht nach Ihrem Alter gefragt. Eine Frau die im Leben steht und sich nur tageweise im Aca Gold, den sie gut findet und deshalb auch bleiben möchte, aufhält. Ich dachte, das fängt doch schon einmal gut an, denn die Erfahrung lehrt, dass Frauen, die zwischendurch mal etwas anders tun und mal ein paar Tage nicht vor Ort sind oft ausgeruhter und motivierter sind. Ist jedenfalls meine Erfahrung. :D

    Mal kurz die Frage gestellt ob sie denn küssen würde und das, was dann kam hat mich echt aus den Socken gehauen. Die Frau hat das küssen echt drauf und legte noch auf dem Sofa los, nicht wirklich selbstverständlich im Aca Gold.. Sie küsst zwar nicht mit er Zunge im Hals, aber das ist sowieso nicht mein Ding. Die Küsse sind zart, verspielt, sie saugt unaufgefordert an meinen Lippen und unsere Zungen berühren sich innig. Es ist genauso wie ich es mag und ich habe nur ganz wenige Frauen erlebt, die das besser konnten. Es mag immer auch eine Frage der Chemie sein, aber hier passte es wirklich.

    Nun denn, wer mich so überredet :D hat natürlich schon gewonnen. Ich machte dann schon einmal auf dem Sofa eine Stunde aus. Dennoch unterhielten wir uns noch eine ganze Weile auf dem Sofa, Sie sprach sehr gut Deutsch, jedenfalls dafür, dass sie wohl erst acht Monate in Deutschland ist. Bis vor einem Monat hat sie noch im Mondial gearbeitet, wenn ich mich nicht irre. Ebenfalls bemerkenswert dass bis zum Schluss von ihr kein Drängen auf ein Zimmer kam, so dass ich dann nach einer ganzen Weile selbst den Startschuss gab. Die Frau wusste einfach, dass sie gut war das war mir längst klar und auf dem Zimmer sollte die nun auch erwartet gute Performance folgen.

    Kurz gesagt, es gab alles was das Herz begehrte wobei es sich aber im normalen Bereich abspielte. Gaaanz viel küssen, weil sie dass so super kann und Ihrerseits ein schönes Gebläse und viele Körperküsse. Die Zeit verging wie im Fluge und nach dem meine Nachkommen aufgefangen waren, hatten wir schon wieder ein schönes Gespräch, wenn auch nur noch fünf Minuten...:D wir hatten das Zeitfenster von einer Stunde ja schon ziemlich optimal genutzt.:blasen:

    Zufrieden gingen wir die Treppe hinunter. Wir liefen uns noch ein paar mal über den Weg und sie lächelte jedes mal freundlich - eine klare Empfehlung meinerseits für diese tolle Frau. Sonderdienste wie z.B. Aufnahme oder Anal habe ich nicht abgefragt - aber für GF6 Freunde ist diese Frau eine echte Bereicherung für den Club in dem sie seit ca. einem Monat arbeitet. Aber wie gesagt - sie ist nicht jeden Tag da - wohl aber vorzugsweise am Wochenende,

    Jetzt hieß es noch ein bisschen saunieren und eine Kleinigkeit essen damit mir auf dem Heimweg der Hungerast erspart blieb.

    Alice, die wohl eine Weile Urlaub hatte habe ich dann auch noch gesehen. Nicht mehr blond sondern mit schwarzen Haaren. Passt aber auch sehr gut zu Ihr. Sie unterhielt sich denn auch sehr gut aufgelegt mit anderen Gästen und ich fragte mich in der Tat, ob ich sie anfangs wegen der veränderten Haarfarbe wohl übersehen hatte. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke dass sie wohl ein längeres Zimmer hatte.

    Mein Zeitfenster schloss sich nun leider, so dass ich auch keinen Versuch mehr unternahm an Alice heran zu kommen. Jedenfalls schön zu sehen dass es ihr offenbar sehr gut ging.

    Abschließend sei noch erwähnt, dass der oben eingerichtete Hammam, in dem Moment, als ich mir das ganze mal ansehen wollte von der Putzkolonne gereinigt wurde. :D Sieht aber klasse aus, muss ich sagen.
     
    atlantisfan, Dan, Ho4 und 9 andere danken dafür.
  14. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.629
    Dankeschöns:
    17.648
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Ein Nachmittag mit Damla

    Mensch, Mensch, Mensch, wie blind muss man eigentlich sein?

    Für heute Nachmittag hatte ich mich mit Dr. Rainer Klimke und Pommes im goldenen Aca verabredet. Nachdem ich eingecheckt und mich geduscht hatte, machte ich mich auf die Suche, wobei ich den Doc recht bald auf der Dachterrasse fand. Wir nutzten die Zeit zum Erzählen, bis ich irgendwann meinte, ob wir nicht mal auf Brautschau gehen sollten.

    Unten erblickte ich dann neben einigen netten Optikhäppchen auch Damla, ohne sie zu erkennen, da sie jetzt die Haare sehr kurz und rotblond gefärbt hatte.

    Topless stand sie dann an dem kleinen Tisch gegenüber der Bar und irgendwie kamen wir uns dann näher, bis ich endlich realisiert hatte, dass es sich um Damla handelte. Da gab es dann auch kein Halten mehr...

    Für dieses Mal hatte ich mir ein Stundenzimmer mit ihr vorgenommen, wobei ich sie intensiv verwöhnen wollte. Der Plan ging dann auch auf: nach innigen ZK durfte ich sie mit Lippen und Zunge nach Strich und Faden verwöhnen, diesmal auch mit tiefem Fingern, was sie auch sehr genoss, so wie sie bei meiner Bearbeitung zitterte...

    Nach einiger Zeit tauschten wir die Rollen und ich war dran, wunderbar französisch verwöhnt zu werden. Auf ihre Frage, ob ich ficken wolle, bat ich sie, noch etwas weiter zu machen, was sie gerne in der von mir gewünschten 69er tat.

    Aber dann wollte ich doch gerne mit Sex weitermachen, zunächst im Reiter, dann Missio und Doggy, wo ich mit einer intensiven Entladung abschloss. Da aber erst 40 Minuten vergangen waren, nutzten wir die Zeit zum Quatschen, Duschen, AST und Kuscheln, bis die Uhr den Ablauf der Stunde deutlich anzeigte.

    Am Spind gab es die verdienten 80,- plus Tipp. Ach Damla, es war wieder sehr schön mit Dir. Wiederholung garantiert.
     
    hullulu, big4711, moravia und 10 andere danken dafür.
  15. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    #555 Dr. Rainer Klimke, 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
    Acapulco Gold , Tania die Sanfte .

    Hallo FK und Mitleser (innen) ,

    gestern war ich mit dem Vorschreiber , FK Elrond 17 im Aca Gold verabredet.

    Dank des schönen Wetters setzte ich meine Idee um mit dem Rad anzureisen
    und kam früh nachmittags an .
    Freundlicher Empfang an der Theke und gründliches Reinigen unter der Dusche.

    Dazwischen lernte ich FK Pommes kennen und kam mit ihm ins Gespräch.

    Meine ersten Besuche im Aca Gold waren im Winter , daher war ich hocherfreut ,bei einem Rundgang die schöne Dachterrasse zu entdecken.
    Nach einem Saunagang , bei dem ich zwei nette Eisbären aus dem Duisburger Raum kennenlernte , gönnte ich mir meine Wellness Zeit auf dem Dach.
    Schließlich wurde ich dort von Elrond gefunden , dessen Zeitfenster etwas
    kürzer war als meins . Nachdem wir uns eine Weile ausgetauscht hatten ,
    schlug der FK E 17 vor auf Brautschau zu gehen.
    Elrond fand auch dann nach einiger Suche seine äußerlich veränderte Damla.

    Ich selbst hatte für mich (klagen auf hohem Niveau) die Qual der Wahl .
    SHILA , mit der ich ein Zimmer geplant hatte , war leider nicht da.
    Freundin LISA empfahl sich als Vertretung und NAOMI als Konkurrenz zu ersterer .
    Ich entschied mich für TINA , die ,etwas wie Aschenputtel , in der Ecke saß.

    Das Girl aus Ploiesti (Rum) ist zuerst eher zurückhaltend , fast vorsichtig.
    Wir gingen nach einigen zarten Küssen zuerst einmal ins Kino ,küssten dort
    weiter und erkundeten unsere Körper.
    Ich folgte TINA´S Vorschlag aufs Zimmer zu gehen , instinktiv war ich heute
    wohl eher auf eine DL mit eher fraulichen Formen fixiert .
    Sie ließ ihre schönen langen schwarzen Haare offen und setzte sich nach dem
    Ausziehen aufs Bett , wo sie mir ihre französischen Sprachkenntnisse bewies.

    TINA´S natur B-Cups sind sehr sensibel und es bereitet große Lust , sie mit dem Mund zu beknabbern . Die Nippel sind sehr neugierig und sie scheint es zu genießen.
    Irgendwann wandert mein Kopf liebkosend über Bauchnabel und Unterbauch
    zu ihrer schon feuchten Venusmuschel . Ich verwöhne sie ausgiebig und bekomme eine schöne ÜBS Illusion .
    Ich staune , TINA übernimmt die Initiative und sitzt nach Montage des Conti auf zum Reiten auf . Sehr schöner Ritt mit allen Variationen und Blickkontakt.
    Dann fordert sie ein , Doggy genommen zu werden ,dabei greife ich mir ihre langen Haare und nehme sie hart ran.
    Die halbe Stunde ist fast vorbei und ich bin übererregt ...
    Schließlich legen wir uns wieder aufs Bett und ich lasse es TINA mit HE zu Ende bringen .
    Sehr schöner Gf6 mit einer sensiblen jungen Frau , die ein wunderschönes
    Gesicht hat , wenn sie zufrieden lacht oder lächelt.

    Multe multe Multumiri , Tina sunt o fata frumoasa .
    :danke:

    Nach dem Zimmer , hatte sie ganz oft ihr bezauberndes Lächeln bei kurzen Begegnungen .
    Als ich auf Elrond wartete lernte ich REBEKKA kennen , mit der ich einige lustige Faxen machen konnte ... eine Option für das nächste Mal , wie ihre Freundin VICKY mit der Mannequin Figur.
    Als Elrond zurückkam hatten wir noch eine kurzweilige Zeit zu viert.

    Als wohlschmeckender Abschluß kam kurz nach 18h das Abendessen.

    Vielen Dank an das gesamte Service-Personal des Aca - Gold .:thx:

    Ich komme gerne wieder , so long , Doc .
     
    nowak, hullulu, moravia und 14 andere danken dafür.
  16. Pommes

    Pommes Bin dann mal weg ...

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    377
    Dankeschöns:
    1.700
    #556 Pommes, 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2017
    Zwei Optische Leckerbissen gefickt

    Zuerst war es fast wie immer Donnerstags in Ratingen => Massage Termin ausgemacht.

    Danach lief es anders ab als sonnst. Ich hab mal nicht Stundenlang gewartet bis ich mich entschieden habe. Sondern die erste die mich optisch reizte an der Bar direkt mal abgegriffen. Bevor sie das weite suchen könnte :p leider sprach sie nur Englisch. Aber ein FKler war so nett und hat übersetzt (Danke nochmal). Nach etwas Po abgreifen und weitere unsittliche Berührungen würde es im Amtsdeutsch heißen ging es ab aufs Zimmer.

    Ihr Name war Tanja, 30 Jahre aus Rumänien seit 2 Monaten unregelmäßig in Ratingen davor rund 7 Jahre in Velbert (immer nur Monatsweise). Topfigur bildhübsch blonde Haare, kleine Oberweite und dazu geiler Arsch. Mir gefiel sie auf Anhieb :D da dachte nicht nur Schwanz die musste :poppen:.

    ZK ausbaufähig aber noch ok
    FO ganz ok mit Augenkontakt kein DT
    EL nicht eingefördert
    Fingern nicht probiert
    Pussy lecken ja
    Ficken hielt ich nicht lang durch war einfach zu spitz gummi gefüllt und dann wieder runter 40 Euro ärmer.

    Ich war ehrlich gesagt auf einen weiteren optischen Leckerbissen scharf die hatte ich schon bei Besuchen vorher gesehen und immer gedacht die willste mal :poppen:.

    Nach etwas Ruhephase nahm ich mir allen Mut zusammen und schwubs war sie neben mir. Juliana, 25 Jahre aus Rumänien spricht passables Deutsch sieht umwerfend hübsch aus kleiner Arsch und sehr schlank. Nach etwas Smaltalk ging es rauf aufs Zimmer.

    Premiere ein Zimmer mit nem neuen Boxspringbett ... erstmal etwas abgrabschen des geilen Körpers und ersten Austausch von Körperflüssigkeit ;) dann aufs Bett und kurze Reinigung per Feuchttuch.

    ZK ja aber ähnlich wie bei Tanja noch ausbaufähig
    FO schon sehr gut mit viel Augenkontakt
    EL ja leider nur dann mit viel Handarbeit wichsen (ja ja ich hätte was sagen sollen)
    Fingern tabu nicht reinstecken
    Pussy lecken ja (was mich immer wundert die Frauen werden feucht und dann wischen sie sich mit Zewa trocken um dann wieder Flutschi drauf zu schmieren)
    Ficken in der Reiterstellung war geil Abschluss erfolgte im Doggy sie griff jedoch fortlaufend an den Schwanz und hielt den Gummi fest. Egal der Griff oben ans Boxspringbett und dazu der geile Knackarsch war endlosgeil so ging es nicht ewig gut und schwubs war der Gummi voll. Sie wollte dann jedoch ganz fix den Schwanz raus haben. Egal der Fick war GEIL

    Danach ging es runter und 40 Euro ärmer, aber um eine geiles Fickerlebnis reicher ging es wieder in den Clubraum.

    Danach noch die Zeit mit quatschen mit einem anderen FKler und saunieren und etwas essen verbracht. War wieder ein Geiler Abend.

    :winkewinke: Jungs bis neulich
     
    Tomto, big4711, mushroom und 18 andere danken dafür.
  17. Andor

    Andor Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    650
    #557 Andor, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    Licht und Schatten am ACA Gold

    Der neue Hammam ist fertig; die Sauna ist zwar nicht der Burner aber wenigstens hat man dort während man schwitzt ähnlich wie im Aca Velbert einen Blick auf die Mädels und damit recht schöne Aussichten...:D

    ABER - was ist denn das mit den DUSCHEN ??? - also oben - da geht's noch am besten - man muss nur aufpassen dass man sich sein bestes Stück nicht verbrennt...:smoke1:

    Aber unten - bekommt man da auch warmes Wasser raus??? Und kann man auch einmal das Intervall von gefühlten 10 Sekunden auf vielleicht 30 Sekunden verlängern??? Und was kommt da eigentlich für ein Strahl raus - oder dass, was gerne ein Strahl sein möchte... :bigmotz: Mensch - das geht gar nicht. Da muss unbedingt mal etwas passieren. Was das Fass dann zum überlaufen bringt sind die neuen Duschen neben der Sauna - die sind um keinen Deut besser... und das kann ja eigentlich nicht sein.:mad::bigmotz:

    Aber die HOFFNUNG stirbt zuletzt - also packen wir es an oder so.:)

    Aber es gibt natürlich auch etwas positives zu berichten. In anderen Foren offenbar eine feste Größe hatte sich seit Ende 2015 offenbar eine süsse Maus ins Aca-Gold "geschlichen":D und ich habe es komischer Weise nicht wirklich bemerkt. Da muss ich wohl TOMATEN auf den Augen gehabt haben.:peinlich:

    Die Rede ist von Vicky - Sie ist eine super Frau mit einer Mannequin Figur - toll geformten (!!!) B-Brüsten die Ihres gleichen suchen: ich habe ihr denn auch "gedroht", dass wenn sie sich die machen lässt, werde ich fuchs teufels wild. :D Mensch - da hat der liebe Gott eine so hervorragende Arbeit geleistet -geradezu ein Kunstwerk geschaffen und Sie erzählt mir dann, sie würde über eine Brust - OP nachdenken...:confused:sie wären ihr nicht groß genug...:eek:

    MENSCH MÄDEL - lass das bloß sein - geht gar nicht. Wie kannst Du nur zu der Einschätzung kommen die Brüste wären zu klein - nein, sie sind genau richtig und super-geil und bestimmt auch ein Grund, warum sie sich von den anderen Mädels deutlich POSITIV abhebt.

    Sie ist mit Schuhen recht groß - ohne 173 cm - aber mit bestimm 190 cm - aber das wichtigste, die Frau hat Niveau und man hat vom ersten Moment an den Eindruck, dass sie sich voll und ganz auf ihren Gast konzentriert. Sie spricht ganz gut deutsch und so kann man mit ihr auch ein wenig plaudern.

    Offenbar war sie bis Ende 2015 noch im LR. Ich fragte dann noch nach ZK und als diese für das Zimmer bestätigt wurden gab es kein Halten mehr.

    Der schon im Vorgespräch sehr positive Eindruck wurde auf dem Zimmer sogar noch übertroffen. Küsse vom feinsten - ein richtig gutes. mit sehr viel Gefühl durchgeführtes Französisch - jaaaaaa, die jungen Hüpfer können sich da noch wrklich eine Schnitte von abschneiden.

    Vielleicht sollte man generell jedes zweite Mädel von dem jungen Gemüse mal eine Zeitlang in die Hände einer erfahrenen DL geben damit sie auch weis, was sie tut.

    Also Vicky wusste es jedenfalls. Satte :4stern: für eine rundum gelungene Performance und die vergebe ich beim ersten mal eigentlich recht selten :winkewinke:

    Kurz und gut - es wurde ein wunderbare Stunde und ich kann die Frau bestens empfehlen. Sie ist noch "alte Schule".

    Letztlich hat aber auch die schönste Zeit mal ein Ende und wir gingen wieder in den untern Trakt. Gut gefickt sieht man vieles entspannter - also schaute ich dem recht lauten Treiben im Hauptraum noch etwas zu um mich dann aber doch reichlich spät auf den Heimweg zu machen. Ein Besuch, der sich aber letztlich gelohnt hatte - aber die Duschen...:reiter:
     
    cuttyframm, Andy01, DonJuppy und 9 andere danken dafür.
  18. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Tagesvergleich - LIneup

    In letzter Zeit habe ich das ACa Gold für mich entdeckt.
    Dort stimmt meines Erachtens nach die Mischung aus Service, einem guten Line-up, gutem Essen, Preis-Leistungsverhältnis und Wellness.

    Ich war letzten Sonntag Nachmittag und Freitag (früher Abend) vor Ort.
    Lleider war das Line-up an beiden Tagen nicht so gut, wie ich es von meinen ersten Besuchen in Erinnerung hatte und so auch wieder erwartet hatte.

    Besonders am Sonntag sah es mädelstechnisch nicht so prickelnd aus. Zwar 15-20 Damen vor Ort, aber nichts für mich dabei. Ich steh nun mal auf KF 34 und die war gar nicht vertreten. Die Männer waren im Übrigen in der deutlichen Überzahl.
    Ich nutzte mein doch eher kleines Zeitfenster daher, um zu Saunieren, zu Entspannen und gut zu Essen. Das geht im AcaGold ja hervorragend.

    Am Freitag am frühen Abend dann war das Line-up leider auch nicht so optimal. Ob es daran lag, dass einige Mädels (und Gäste) vor der Jubiläumsparty eine Pause einlegen wollten?
    Die Männer waren wieder in der deutlichen Überzahl. Damen waren diesmal aber bestimmt 30 anwesend. Nur wieder kaum ein Optikhammer für mich dabei. Die wenigen, die da waren, waren oft gebucht.
    Ich entschloss mich daher was neues auszuprobieren. Im Kino baggerte mich eine Dame Namens Cindy an. Aber nicht aufdringlich, sondern lieb-geschickt. Ich ließ mich sozusagen verführen.
    Cindy ist eher von der Optik her "das Mädel von nebenan", wie man so sagt. Anfang 20, KF 36-38, blond gefärbte Haare, leicht hängende B-Cups.
    Ich sollte die Buchung mit ihr aber nicht bereuen. Es war ein toller Service. Beim Lecken wurde sie schnell richtig feucht. Dann blies sie mich um den Verstand. Schön mit Augenkontakt, richtig gut. Ein sehr schönes Zimmer.

    Habe die Erfahrung gemacht, das die "Mädels von nebenan" einen besseren Service bieten, als die Topmodels. Trotz dieses Wissens befürchte ich, ich werde das nächste Mal wieder einer Skinny-Schönheit erlegen. Warten wir mal ab, was der nächste Besuch so bringt...
     
    Tomto, Thomas027, big4711 und 15 andere danken dafür.
  19. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    2.674
    #559 goldhase, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    Gestern party im Gold

    Jubiläumsparty als Stammgast muss man da hin

    mit zwei Kollegen verabredet und auf geht's und mittags schon eingetroffen .
    Ich ahnte schon dass es sehr voll werden würde da die Sparfüchse ihre Gutscheine einlösen wollen.
    Nach dem Frühstück es gab sogar körnerbrötchen erst mal auf die Terrasse zum sonnen und dabei von rebakka nett begrüßt.
    Dann im HauptRaum die DL gezählt.
    Es waren mindestens 40 anwesend und. a.
    Alice
    vanessa
    Viktoria
    Mimi
    lucie
    juliana
    delia
    Maria
    deria
    corinna
    tamara
    mirella
    Manuela

    nicht da
    Irina
    bianca

    nach dem üblichen gegrillten erst mal auf Brautschau
    Viktoria hat mich auch nett begrüßt.
    Sie ist eine nette sympathische Frau mit einer tollen OW ohne Silikon.
    Aber Wiederholungen sind bei mir nicht so toll also zu einer jungen DL gesetzt.
    Sehr hübsches Gesicht und tolle BCUPS.
    Und auf ins Kino zum antesten.
    Die ZK waren sehr zaghaft und auch sonst sehr zurückhaltend also nichts für mich und zur nächsten.

    Hatte sie schon beim letzten mal im auge.
    Ich glaub sie heisst isabell
    Anfang 20 ist immer mit ihrer Schwester unterwegs die nichts macht.
    ca 1,65 cm groß schlank und BCUPS.
    wieder ins Kino wo die ZK ganz gut waren aber es gab keinen blow.
    Hätte mich schon stutzig machen sollen
    da sie zwar auf dem Zimmer gut geblowt hat
    mir aber irgendwie die Lust vergangen war und wir so schnell zum Abschluss kamen.

    Zwei bekannte hatten auch kein gutes zimmer so war ich in guter Gesellschaft.
    Vielleicht ist das Essen abends besser.
    Zum Jubiläum hatte ich schon eine hohe Erwartung die leider nicht erfüllt wurde.
    Kann ich aber verstehen bei einem eintritt von
    30 Euro.
    Dafür ist einfach nicht mehr möglich.
     
    Tomto, DonJuppy, big4711 und 9 andere danken dafür.
  20. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    543
    Dankeschöns:
    3.561
    Ort:
    D-dorf
    #560 Heilenhaus, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2017
    Auf Party hatte ich keine Lust. Soll ja laut Mitarbeiter super gewesen sein. Deswegen wieder Sonntag aufgeschlagen mitunter auch weil mir die Küche für heute Grünkohl zugesagt hatte. Das gab es dann auch unter Anderem ohne Ende bis zum abwinken.

    Vom Gefühl her kaum was los gewesen. Auch die Mädels trudelten so la la ein.

    Vöölllig übersäuert auf einer Couch resigniert blieb ein Äugelein an einer vorbei huschenden Neuen hängen. :titten: :popo1:

    Name: Linda Bul/Brasil (könnte optisch hinkommen)
    Alter: ca. 25 Jahre, Haare lang, Schwarz
    Kf:
    40, 1,63m, D-Cup hängend,
    Zk: nein obwohl nicht verneint wurde – 8x nur kurz auf den Mund
    Fo: etwas zu hart, unterdurchschnittlich, viele spuck in Tuch Aktionen
    GF6: no
    GV: mehr schlecht als recht
    Service: schlecht
    Nähe: no
    Porno: no
    Illusion: no
    Eigennutz: no
    Wiederholung: no :griesg:


    Hatte ihren ersten Tag im AcaGold. War wohl auch ihr erster Gast dort. Kam aus Holland. Unterhalten in Englisch/Deutsch? Weis nicht mehr so recht. Super nettes Gesicht. Guter Auftritt und exzellente Kontaktaufnahme. Obwohl sie wusste das es mir aufs küssen ankam war sie überrascht das ich mich nicht erst mal hinlegen wollte. „Was du willst küssen?“ Drei vier Versuche und dann resigniert mich auf den Rücken gelegt und sie erst mal machen lassen. Nach 1 Minute hörte sie plötzlich auf und musste erst mal zwei Gespräche annehmen und eine sms verschicken. Familie halt.:schreck:

    Weis nicht wo die herkommt und was die für Vorstellungen hast. Fo habe ich über mich ergehen lassen und als 20 Minuten rum waren deutete ich an ficken zu vollen. Reiten ging wohl nicht so musste ich auch noch ran. Wat fürn Scheiß.

    Ich alter kränkelnder Typ war ihr auch noch zu heftig drauf und sollte vorsichtiger machen. Versuchte es mit geschlossenen Augen und voller Konzentration nicht einzuknicken. Jedes Mal wenn ich sie ansah änderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie stöhnte dann leicht was. Das war nicht hilfreich. Jetzt war mir erst recht alles egal und ich legte einen Gang zu um zu Potte zu kommen.

    Das waren jetzt einige zu`s.

    Result: Laufhaus - Null Points :frust:


    .
     
    Tomto, big4711, cuttyframm und 9 andere danken dafür.