Aca Gold: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Macchiato, 2. März 2015.

  1. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.629
    Dankeschöns:
    17.648
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    #521 Elrond17, 27. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2017
    Ein neues Gesicht im güldenen Acapulco

    Heute hatte ich mal wieder im Düsseldorfer Norden zu tun und da die Arbeit zeitig abgeschlossen war, bot sich ein Abstecher nach Ratingen an. Der Parkplatz war relativ gut gefüllt und für 16 Uhr waren auch jede Menge Damen und Dreibeiner da. Meine Favoritin Erika sollte wohl auch zugegen sein und ebenso Malvina, die ich endlich mal kennenlernen möchte. Natascha hatte heute frei. Malvina habe ich die ganze Zeit nicht erblicken können, von Erika hieß es, sie sei draußen. Nun denn, eine halbe Stunde Wartezeit habe ich mit Cola, Essen und Kaffee überbrückt und mir dabei da nette Treiben angesehen.
    Gegenüber der Theke saß eine attraktive mir unbekannte Dame mit dunklem und darunter blondem Haar, dunklerem Teint und einem wunderbaren Popo, die mir schon ein Kussmündchen zuwarf. Das wäre doch vielleicht eine Alternative. Aber erstmal noch etwas gewartet. Besagte Dame ging dann zum Essen, während ich am seitlichen Tresen stand.

    Plötzlich umärmelte mich etwas von hinten und es kam ein Kuss - und es war besagte Dame. Nachdem sie mich nach meinem Namen gefragt hatte, stellte sie sich als Damla vor und dass sie seit 7 Tagen im AcaG ist. Ohne viele Worte zu verlieren, hatte ich schon ihre Zunge in meinem Mund und das Zimmer bahnte sich an. Einen Dreier mit ihrer Freundin konnte ich noch ablehnen, dann ging es aber nach oben in das tolle große Zimmer mit der Nr. 8.

    Im Zimmer ging die Knutschorgie dann weiter. Gut, wer so küsst, mit der brauche ich wohl nichts weiter absprechen. Das war auch wirklich nicht nötig! Beim Entledigen ihres schwarzen Spitzenbodies kam ein wunderbar schön fraulicher 1,60m großer Körper zum Vorschein: schlank, aber nicht skinny, hübsche A/B-Brüste. Mit der Hand begann sie meinen kleinen Freund zu bearbeiten, der sich sichtlich über die Behandlung freute, während ich ihren Körper entlang küsste. Blasen war ok, während ich sie fingerte, was sie sichtlich genoss. Sie wollte schon aufgummieren, aber erstmal bat ich in die 69er, um sie auch etwas zu verwöhnen. Später erfuhr ich, dass ich heute das erste Zimmer mit ihr hatte, offensichtlich war sie entsprechend "ausgehungert".
    Das Stöhnen beim genussvollen GV fand ich etwas irritierend, aber die Begleitreaktionen zeigten an, dass sie es wohl doch zu genießen schien.
    Ein kurzer aber toller Ritt, dann wurde missioniert und im Doggy abgeschlossen. Da waren knapp 20 Minuten rum und wir hatten noch genug Zeit zum Auskuscheln, Knutschen, Quatschen etc. ohne, dass sie auf die Uhr geschaut hätte.
    An der Umkleide gab es dann die verdienten 40,- nebst Tip.
    Das war wieder ein wunderschönes Zimmer mit einer sehr attraktiven Damla, die ich bestimmt nicht das letzte Mal besucht habe.

    Nach dem Duschen habe ich noch eine kleine Stärkung zu mir genommen und mich anschließend zum Rauchen nach draußen gesetzt, wo ich "meine" Erika traf. Ein zweites Zimmer wollte ich aber heute nicht mehr, so haben wir uns "nur" etwas unterhalten und geküsst.

    Somit war das heute mal wieder ein toller Besuch in einem Club, den ich immer lieber besuche.
     
    fuchsman, big4711, carlos76 und 15 andere danken dafür.
  2. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660
    SAMSTAG-ACAGOLD

    Es war wieder gut ins ACAGOLD,um 3 uhr gekommen und um 3 uhr wieder gegangen.
    12 uhr ins club lekker getrunken,chocolade milch und cola-zero mit sinas erein.
    Sauna war gut und mit ANKA auf zimmer,immer gut:blasen: und :poppen:
    Was geslafen ins kino und das essen auch lekker sicher die patat war herlich mit remoladesaus und das fur 30 euro ist nicht zu tauer.
    Viel neue madchen und 3 hatten ihre kleider nicht an KIM(MAYA) lauft oft so rund jets hat SIE 2 andere ladys die neu wahren dazu.
    Auch ein kleine dame mit brille und ein weis kleid war da gutes figuur nachste mal eins probieren.
    Bis nachste mal:winkewinke:
     
    big4711, Winnetou Kowalski, acafan und 4 andere danken dafür.
  3. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    goldener Samstag

    Am Samstag habe ich mir auch mal wieder das goldenen Acapulco gegönnt. Es war sehr viel los und neben den bekannten waren auch viele mir neue Mädels vor Ort. Da ich am Vortag schon viel Geld im TuttiFrutti gelassen habe, habe ich es langsam angehen lassen und erst mal nur sauniert und bei dem geilen Wetter auf der Dachterasse gechillt. Ein paar nette Gespräche mit FK´s in der Sauna gehabt und dabei abgewogen, wer die Erste sein soll.
    Da ich Sheyla schon zu gut kenne, aber so viel Gutes über Naomi gelesen habe, habe ich dann von Naomi vor dem Kino abgefangen nicht nein sagen können. Im Kino hat sie mich dann wirklich überrascht. Eigentlich sind mit ZK nicht so wichtig, aber das war ja schon geil. Was Lippen und Zunge Wowowowow! Als sie dann gezigt hat, was diese Lippen und Zunge noch an anderen Stellen so veranstalten können, war es um mich geschehen. Im Zimmer habe ich sie erst mal 15 min blsen lassen, da das so klasse war. Sie hat sich mir dabei bereitwillig präsentiert und das Anfassen war von ihrer Seite sehr erwünscht!:D:D:D Als ich dann mekte, dass es kein zurück gibt, schnell aufgummiert und in der Doggy zu Ende gebracht.
    Schön war noch neben dem bildhübschen Körper auch ihre ständige gute Laune.
    Männers: Naomi wird mich wiedersehen! :)

    Danach ging es wieder in die Sauna, etwas essen und dann ohne 2. Nummer nach Hause. Man muss auch mal sparsame Tage haben. ;)

    Euch allen geile Zeiten!!!
     
    DonJuppy, fuchsman, big4711 und 2 andere danken dafür.
  4. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #524 Harvey, 29. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
    Aca Gold Tage!

    Mein Besuch Acapulco Gold am 27.03.2017
    Zeit etwa zwischen 19 Uhr bis 23:30 Uhr.
    Und mein Besuch am 28.03.2017
    Zeit etwa zwischen 19:30 bis 22:00 Uhr.

    Gleich der nächste Bericht zum Aca Gold! Gleich von zwei Tagen hintereinander.

    Waren jeweils viele Eisbären da, sodass es schon mal zu Wartezeiten gekommen ist, besonders wenn man es auf ein bestimmtes Girl abgesehen hat. Waren aber auch recht viele Mädels da...

    Das Lineup:

    Wieder 30+ Frauen anwesend. Zum Teil auch etwas unterschiedliche vom Montag auf Dienstag

    Apropos keine Optikschüsse: Von wegen! Da war diesmal durchaus einiges Dabei. Auf eine DL hatte ich es abgesehen, die aber auch ständig gebucht war.

    Dauerte etwa 2 Stunden bis daran zu denken war an die erstgenannte überhaupt ranzukommen. Denn sie war immer stets bereits gebucht bevor sie zu ihrem Platz zurückkehren konnte..

    Ihr Name ist Programm:

    Tanja

    Überaus passende Namenswahl. Denn sie wirkt von der Optik sehr wie eine Russin/Ukrainerin. Und Bildete damit eine großen Kontrast zu den sonstigen anwesenden Rumäninnen.

    Denn Rumänin war sie "natürlich" auch. Mann braucht ja meist gar nicht mehr zu Fragen. ;)

    Blond gefärbt, Die Frisur Bob ähnlich, KF 34 Figur,A-Cups, Ca 1,67, Top Proportioniert. Top Gestylt. Top Gang auf High Heels und elegantes Auftreten. Klassisches Gesicht mit schmaler spitzer Nase. Von der Gesamtwirkung her sehr elegant, aber auch etwas Kühl. Vom Alter schätze ich sie auf Mitte bis Ende 20. Hab diesmal nicht danach gefragt da mir Stimmung dazu nicht locker genug mit ihr war..

    Man kann sich durchaus gepflegt mit ihr unterhalten. Wir haben sogar ein bisschen über Rumänien und Deutschland und diverse Themen gesprochen, da sie Noch nicht so lange in Deutschland ist, wollte sie etwa Wissen wie warm es denn so im Sommer ist und war verwundert das es manchmal auch über 30 Grad sein kann.. "But the most common weahter is Rain" sagte ich ihr noch. Da hatte Sie doch tatsächlich zum Lachen gebracht, das wusste sie offenbar schon..:cool:

    Sie ist übrigens erst 10 Tage im ACA Gold. Davor war sie schon eine Weile im Aca Velbert..

    Sonst ist es für mich etwas schwierig für mich einen Draht zu ihr zu bekommen, da Sie schon etwas unnahbar erscheint.
    Ich ahnte daher schon das es wahrscheinlich kein so inniges Zimmer werden wird, aber hab sie allein wegen der Optik gebucht.

    Kurz gesagt war das dann auch so. Ich bekam mehr so einen Standard Service.

    Das bedeutet keine Zungenküsse sondern nur oberflächliche. Immerhin gibt sie mir Körperküsse und bahnt sich so langsam den Weg nach unten.
    Blasen kann sie soweit gut. Schön langsam und Druckvoll und massiert dabei schön die Eier. War soweit so gut das ich jetzt aufpassen musste nicht zu kommen.

    Wollte jetzt auch mal was machen und widmete mich zunächst ihren kleinen A-Brüsten. Die sind weich und haben dabei recht schöne Nippel. hab mich dann langsam nach unten vorgetastet um sie zu lecken. Das war soweit schön. Und sie ging dabei etwas mit. Immerhin war Fingern bei ihr möglich was ja oft abgelehnt wird.

    Beim Sex hab ich bei ihr nur Missionar geschafft. Die Position mag ich aber zum kommen auch am liebsten da ich ihr dann auch nochmal schön in die Augen gucken kann und das ganze gut Kontrollieren kann. Die Muschi ist auch einigermaßen Eng. Sodass ich es dann nach einer Weile nicht mehr halten Konto:

    Am Spint dann 40 EUR für 30 Minuten überreicht.

    Fazit: Wegen der Optik ok. Eben eine Standartnummer ohne Zungenküsse. Für mich aber eher keine Wiederholung da keine wirklich lockere Stimmung aufkam.

    Stammtischtalk

    Hab in der Umkleide mitbekommen das sich zwei Herren über die Eröffnung des Beluga unterhielten. Und da ich direkt daneben Stand, hab ich mal eingeworfen ob sie in einem Forum seien..

    Ja sie waren auch im Freiercafee. Ein Gewisse Aachen61 und (Milhouse? so wie beim Simpsons geschrieben nach eigener Aussage) Finde den letzteren hier im Forum nur mit zwei L ..

    Egal , jedenfalls ganz nett unterhalten. Ich hab dem letzteren FK mal Ami Empfohlen, bei der ich ja erst eine Woche zuvor war und er sich sowieso für sie interessierte. Zum Glück war er danach auch sichtlich begeistert und ich etwas erleichtert keinen schlechten Tipp gegeben zu haben :)

    Nun war ja auch einiges an Zeit wieder vergangen..

    Manuela

    Ich selber hatte aber noch auf eine andere einen Blick geworfen.
    Manuela dürfte auch ca. 167 groß sein, KF 36, minimaler Bauchansatz aber alles im Rahmen. Schöne B/C Cups (Genau ohne Nippel, bzw. nach innen gerichtet). hübsches leicht frech wirkendes Gesicht südländischen Typs. Das hat auf mich eben auch gewirkt.

    In der Unterhaltung wirkt sie recht freundlich und unkompliziert. Das eigentliche Problem ist die Verständigung selber. English etwas besser als deutsch, aber auch sehr limitiert.

    Es war nur noch Zimmer 15 Frei und Manuela war damit etwas unzufrieden. der Grund war das es gar kein richtiges Zimmer ist, sondern nur so mit vorhängen abgeteilt.. Aber ich versicherte ihr da das für mich kein Problem sei.. Kam mir ein Bisschen wie einem der Warteräume beim Arzt vor..:p

    Auf dem "Zimmer" hab ich mich also etwas an sie rann getastet und siehe da. Ich bekam doch recht gute Zungenküsse zunächst etwas flache aber ging auch Tiefer nach einer Weile.

    Und Geblasen hat sie auch gar nicht mal schlecht und mich dabei ab und zu angesehen. Das hat mich dann doch etwas geil gemacht..
    Hab mich jetzt eine Weite ihren schönen Brüsten gewidmet, die wirklich eine schöne Form haben und hab mal versucht die nach innen gerichteten Brustwarzen nach außen zu saugen.

    Das klappte soweit ...............nicht! :peinlich::D

    Beim Sex bin ich zunächst in Missionar und hab mir mal wieder ein paar Küsse abgeholt.

    Danach noch in Doggy gegangen und bin mit auch mal etwas härtere Gangart zum Abschluss gekommen

    Hab Ihr dann 40 EUR für 30 Minuten überreicht.

    Ich schließe hier noch Tag Zwei an. Denn dann lief sie mir direkt über den Weg und ich hatte fast nochmal die gleiche Nummer. Hab diesmal noch etwas mehr mit den schönen Brüsten gespielt.

    Übrigens beim zweiten mal hat Sie mich wie in anderen Berichten beschrieben dann auch mal gefragt ob ich schon gekommen Sei. Und als ich dann Nein sagte, ging es wieder normal weiter.. Vieleicht hat sie angst das das Kondom abrutscht? Das hat sie dann nämlich auch einmal überprüft...

    Fazit: Wiederholung hatte ich ja schon gemacht und kann man durchaus machen. Ganz nette Nummer, wenn auch keine Offenbarung. Leider etwas Verständigungsprobleme.
    Was noch Niedlich war, das mir an Tag zwei ein Stück von ihrer Pizza abgab da ich ihr beim Essen direkt gegenüber saß...

    Tag 2:

    Wie schon gesagt recht voll. Am Dienstag sogar noch etwas voller..
    Zimmer eins wie ja schon gesagt nochmals Manuela.
    Für das zweite Zimmer hab ich mir etwas Zeit gelassen da auch das Lineup nochmals leicht gewechselt hatte. Wollte ich zunächst einen Überblick haben.

    Corina

    Hab mich zu Corina gesetzt . Sie ist eine freundliche Person und scheint mir recht aufgeweckt zu sein. Man kann sich in relativ gutem Deutsch mit ihr unterhalten..

    Sehe in ihrem Fred keine richtige Tabelle zu ihr. Daher mache ich die mal.

    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien
    Lange blondierte Haare
    KF: 34
    A Cups
    Ca. 1,64 m groß
    gutes deutsch

    Auf dem Zimmer bekam ich Zungenküsse, aber keine Tiefen sondern mehr so ein Züngeln. War aber Trotzdem soweit ganz gut.

    Hab dann zunächst mal ihren Körper etwas erkundet. Sie hat sehr kleine weiche A-Cups und soweit einen sehr schlanken und schönen Körper.
    Hat mich dann selber nach einer Weile gefragt ob ich sie lecken will.
    Ja gerne doch..:lick:

    Sie hat auch eine schöne Weiche Muschi. Und sie war die einzigste an den 2 Tagen die richtig Feucht wurde. Und das es ihr gefallen hat wirkte auch echt. Fingern sollte ich allerdings nicht...

    Sie hat sich dann anschließend bei mir revanchiert. Der Blowjob ist soweit auch ganz ordentlich ohne besonderes Highlight. Sie Fragt aber immer mal nach ob es soweit gut ist...
    Überhaupt ist Kommunikation eine ihrer Stärken. Auch bot sie mir relativ viel Nähe.

    Beim Sex in Missionar haben wir uns schön angeschaut und ich hab mir immer mal wieder Küsse abgeholt. Sie hat dabei auch immer mal meinen Rücken gestreichelt.

    In Doggy konnte ich Sie schön im Spiegel beobachten. Hier geht sie auch schön mit.:fruitsex:

    Ok diesmal brauchte ich etwas länger zu kommen. Und sie meinte wohl das etwas dirty Talk da weiterhelfen würde.

    Ist nicht so ganz meine Unterhaltungsebene, aber das kann sie ja nicht wissen.

    Bin aber unabhängig davon dann doch in Doggy zum Abschluss gekommen.

    Auch bei ihr. 40 EUR für 30 Minuten.

    Fazit:

    War soweit ein schönes Zimmer das man durchaus wiederholen kann. Sie hat mir von den dreien noch am meisten Nähe geboten, mit etwas Abstrichen bei den Zungenküssen (nur Züngeln). Und Kein Fingern ist bei mir auch immer ein kleiner abstrich.. Sodass sie es nicht ganz in meine " To Do Liste " der regelmäßig zu besuchenden DL schafft..

    Gesamtfazit:

    Kurz gesagt waren schöne zwei Abende. Ich bereue Nix. Ich hab wieder sehr unterschiedliche Frauen kennengelernt. Und hab auch mal mit Männern gequatscht, konnte gar einen sogar erfolgreichen Tipp geben..
    Hab hier auch wieder viel erlebt und dazugelernt... So Long!:sperm:
     
    Chris32, wanderer55, Martinet und 22 andere danken dafür.
  5. zarack

    zarack gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    1.156
    Dienstags... Lana und Lena

    Also manchmal funktionieren Verabredungen mit Kollegen. Es war ein Dienstag und ja mit Newslettergutschein bewaffnet nach Ratingen…
    Ich hörte es wäre nicht viel los… nun ja soll ja nicht immer was heißen. Angekommen und kein Parkplatz… hm wie es wohl ausschaut wenn was los ist dachte ich und quetschte meine Karre an die Mauer.
    Superfreundlich empfangen worden, echt klasse so mag ich das. Spind Handtücher und erst mal Duschen. Dann ab an die Bar… ach ja Aca… Getränkeautomaten…. Kaffee… gesehen genommen… und umgeschaut… doch auf den ersten Blick schon mal ein paar hübsche freundliche Mädels anwesend… und natürlich mehrere Kollegen also alles bestens.
    Dann kam das Essen.. hunger hatte ich auch schon war ja nun schon Abend….
    Da wurden mir von hinten die Augen zugehalten… Lana … huch Du hier… Ich grinste
    Ich kenne sie aus 3 anderen Clubs.. im letzten war ich mit ihr das erste mal zur Eröffnung und ja meine erste Nummer ist gesichert dachte ich… so war es später dann auch. Sie ist eine wirklich gute Spielgefährtin es passt … sie lässt sich auch gut auf einen ein. Immer wieder gerne… aber Ungarinnen haben es bei mir auch irgendwie einfacher denke ich ab und an.
    Der Abend verging so langsam … ein Zimmer 1,5 Std mit Lana :D… viel gerede mit Kollegen und noch mehr Kaffee ….
    Dann erschien draussen beim rauchen eine junge Frau… mit großen Argumenten Lena… so stellte sie sich vor… ich saß kurz neben ihr… und ja da war etwas… sie ist so schon gut… spielt gern mit ihren dunklen Augen und ihren Fingern… wir gingen rein…. Sie zog mich hinter sich her… sie stellte sich im Gang an die Wand.. zog mich an sich herann und küsste mich… Hammer…
    Nun stellte ich fest, als sie mich weiterführte sie hat ein eigenes Zimmer… und es wurde ein richtig geiler gelungener Abschluss, die Frau zu beschreiben ist nicht ganz einfach ich denke sie muss man erlebt haben recht fordernd und kaum zu bremsen aber geht auch ;)
    Es war ein wirklich schöner Abend im Aca-Gold… damit hatte ich so gar nicht gerechnet wenn ich ehrlich bin..
    Alles perfekt…:D


    (ok die Dusche bräuchte dringend eine Sanierung)
     
    pique, DonJuppy, wanderer55 und 23 andere danken dafür.
  6. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    677
    Freitagabend

    Freitag Abend, mein Auto noch nicht aus seinem Winter getrennt, die Temperatur steigt und jetzt habe ich mit meinem Auto zu fahren zurück zu meinem Sommerreifen auf dem deutschen Land im April vereinbart. Sechs Uhr abends kam ich an, kein Stau, ich hatte nur fünf Minuten verspätung, nur in der Nähe von Arnheim. Viele schoene Frauen in dem geilen schmutziges , geiles Ort. Ich war glücklich, Aida wieder zu treffen ins Bett, zusammen mit Maraya war es wieder eine altmodischer Partyraum. Beide geben sich unaufhörlich. Das Beste, was ich will mich nicht entziehen zodass ich es nie bereut habe, wenn ich später das Grab sehen kann, die besten, wahrhaft göttliche als Aida meine Eier nimmt voll in den Mund und Maraya ruhig deinen Schwanz saugt und lebbert, um schließlich von Aida leer gesaugt zu werden. Einem Höhepunkt mit den Fingern findet dann auch noch statt bei Maraya ... tropfnass.
    Dann war es eine nach der anderen Sauna, gemütlich plauderte ich mit anderen Leuten. einer hat auch Aida probiert und er war nicht traurig daruber. .
    Die zweite Runde kam spät in der Nacht, ich zögerte ein paar mal, ziemlich vielen Damen sind oft lange in einen Raum gegangen.
    Die Dame von der zweiten Runde (h) elena in vila marisol und karina genannt (wie Laila mir später gesagt hatte) in aca Gold, schlank, zartlich Knackarsch und schöner Brüste, nicht zu groß, sie war super! ihre Titten sind nicht die Hauptsache für mich. herlich wie sie auf deinen Schwanz kriecht, in der Missions nass, verdammt sie ist fleißig, lang, kurz, zweite Schwinge fur mich nahm mehr Energie und doch obwohl sie mich blies mit Kondom wieder zu einem Höhepunkt gekommen.
    Das Essen war wieder wie gewohnt vom Grill und das ist die Änderung sicherlich nicht falsch. um 24:00 Uhr, verließ ich das Bordell für meine reise nach meiner Urlaubsadresse. Danke Machiato fur die Freikarte.
     
    pique, Baldo666, fuchsman und 7 andere danken dafür.
  7. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.517
    War auch am Dienstag da....

    Den Berichten zu Folge hätte man am Dienstag fast ein Freiercafe veranstalten können:D

    Bin so um kurz vor 18 Uhr im Club angekommen. Habe gerade noch einen Parkplatz bekommen, habe mir schon gedacht das es voll sein könnte.

    Wie immer ein sehr netter Empfang;). An diesem Tag war leider die Terrasse oben auf Grund von Renovierungsarbeiten gesperrt:(. Und das bei super Wetter, aber ist OK.
    Also erstmal einige Sauna Gänge und dann zum Essen, was mal wieder sehr rechlich und gut war.

    Habe mich mal nach meinen beiden Lieblings DL erkundigt.
    Natascha hat ihren wohl Verdienten langzeit Urlaub angetreten und Malvina hatte mal wieder einen Langzeitbucher:mad: da könnte ich jedesmal aus der Haut fahren und :kotz:

    Nun gut, es gab für jeden Geschmack was dabei. Viele neue Gesichter und auch alt bekannte.
    Ich mache es auf dem Punkt, bin dann doch ungepoppt nach Hause.

    Für mich bleibt der Club allerdings aber auch mein Lieblingsclub. Preisleistung stimmt hier und man kann hier einen schönen Tag verbringen.

    Beim nächsten mal wieder mehr. Freue mich schon aufs Hamam.

    Gruß
    big4711
     
    carlos76, Tomto, Pussierstengel und 8 andere danken dafür.
  8. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    2.674
    #528 goldhase, 9. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
    samstags im gold nicht alle gold

    Bin hingefahren weil ich etwas mit vanessa und Viktoria Geburtstag feiern wollte habe aber beider bis zu meiner Abfahrt gegen 18h nicht gesehen.
    Ich wäre sonst nach velbert gefahren also gut hinterher ist man immer schlauer.
    positiv ist dass der Ruheraum fertig ist und wie ich finde gelungen ist.
    Auch die Vitrine hinter der Theke wirkt positiv.
    Nicht so toll war die Wärme im HauptRaum die wohl durch die Sauna bedingt ist.
    Aber ich will nicht meckern für 20 Euro zur HH ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
    Schade dass milenia nicht mehr da ist aber es waren ca. 30 DL anwesend.

    Da ich gerne etwas neues ausprobiere und Wiederholung nicht mag viel meine Wahl diesmal auf mirella

    Sie ist zwar etwas mollig aber ihre OW hat mich überzeugt.
    Also erst mal ins Kino zum antesten was ich immer gerne mache denn von 0 auf 100 aufs zimmer ist nicht so mein Fall.
    Schöne ZK und ihre titten ausgepackt sind schon klasse.
    Sie macht gut mit und wir haben es nicht aufs zimmer geschafft.
    Guter blowjob im Kino und finale im Reiter
    fazit
    war ok vor allem weil ich sie überzeugen konnte dass ficken im Kino geiler ist als auf dem Zimmer.
    Wiederholung vielleicht, kommt auf die Situation an.
     
    Tomto, DonJuppy, pcpopper und 4 andere danken dafür.
  9. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.848
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    AG gut in fahrt!

    Tach Zusammen!

    Am Samstag Abend gegen 19:30 bei der bezaubernden und charmanten ED Layla eingescheckt und ihr leider sagen müssen das es heute kein Klassentreffen wird.
    Im AG sind zu meinem letzten Besuch Ende Februar (war viel zu lange nicht da;))
    bestimmt die hälfte der DL umfluktuiert. Es gibt viel mehr größere, schlanke Blondchen als ich da jemals gesehen habe. Ich bin sehr angenehm überrascht.

    Top LineUp, BVB gegen die Einen von da unten lief auf den TV geräten, der Grillmeister schleppte Gutes vom Grill in rauen Mengen. Die Muke war erträglich und die Laufstärke i.o. Die Mädels meist in bester Laune. Überall wurden Lustballons aufgeblasen, es sollte einen Geburtstagsfeier für Vanessa und Viktoria geben. Ich hätte mich wirklich schwer getan welcher DL ich mein Geld geben soll.

    Zum Glück hatte ich ein Date mit Kim gebucht. Als wir im Zimmer waren wurde auch ein Ständchen für die Jubilarinen gebracht, das AG in Feierlaune.

    Das Zimmer mit Kim lies für mich keine Wünsche offen, wir duschten, knutschten innig, erkundeten uns ausgiebig mit den Zungen, Eier wurden geleckt, Scharmlippen gelutscht, Zehen genuckelt, geneunundsechzigt, Rosetten bezüngelt, Doggy, Missio, Löffelchen und die Ilusionskarte wurde auch gezogen. Bäääämmmm, Schuß in den Conti.

    Abrechnung ohne Worte aber mit Knutschen. 160€ für 120 Min.
    Ja, ja, ich wollte nicht mehr so lange Zimmer machen, aber es hat doch soooo einen Spaß gemacht:saint:

    Runter in den Club mit zitrige Knie und noch ein Feierabendbier. Das LineUp beschaut und da waren so zwei bis drei Damen die sich dort räkelten, denen hätte ich schon gerne noch was zu- und rein gesteckt;). Aber mein Budget war fast aufgebraucht und die kommende Woche wird noch hart genug:supi:

    Danke nochmal Leyla:daumenhoch:

    Der P(O)ussierstengel
     
  10. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    #530 pique, 10. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    after four months again a visit to the Acapulco gold_

    eingecheckt gestern 13 Uhr - um 13 Uhr habe ich es mir auf dem Oberdeck gemütlich
    gemacht, zwei Liegen von 16 waren noch frei.
    Gegen 16 Uhr habe ich a round gedreht, war nicht so dolle an girls.
    Kim, he's nothing for me, aber wer ist der kleine süße Feger der darum
    läuft, Figur in etwa wie Hanna vom Aca, aber viel jünger 20 years to 22 years. Ein Holländer hatte sie mir vor der Nase weggeschnappt. :confused:

    Ich bin dann wieder aufs Oberdeck, es waren keine Stecher mehr da, alle beim Essen. Wer eine freie Liege braucht, nach 15 Uhr - liegen aber Handtücher drauf, wie in Arenal - einfach bei seite legen.
    Ich habe dann noch bis 17 Uhr Sonne getankt, dann bin ich nach unten.

    Dann die Überraschung, Buffalo Bill Dance Goodbye Horses Silenc, dann muste
    ich an Diana denken - die so eine Angst hatte, und schon die Augen verdrehte. :ambulanz:

    Habe dann schnell geduscht, und nix wie weg.
    gefickt habe ich dann auf der Düppenbecker Str. der Service - wie früher auf dem Eierberg - in Haus 3 :)
    Auch vielen Dank an die theken Dame, die in 4 hours meinen namen nicht vergessen hat, mir noch einen Pen and a blog gab, and sagte schnell nach Hause and die Haut eincremen.

    gut stich euch allen,egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
  11. misterlover

    misterlover Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. März 2017
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    64
    preis-leistungsverhältnis sehr gut

    also das aca-gold mal so im allgemeinen

    die mannschaftsduschen waren sogar beim bund besser
    aber man kann ja hinter die sauna ausweichen oder in,s 1. og :D

    ansonnsten kann man bei 30 euro eintritt nicht meckern
    und in der hh sowieso nicht !

    essen ist ok bis gut und wenn gegrillt wird (15uhr) sowieso lecker
    nur in der hh nach 21 uhr kann,s schon mal passieren
    dass nur noch die reste von freund ben da sind.
    das angebot an mädels/frauen kann sich sehen lassen !

    einiziges manko finde ich außer wenn,s draußen warm ist
    kann man nirgendwo die beine austrecken
    das geht nur auf den liegen hinter der sauna oder auf der dachterasse
    vielleicht bringe ich mir im winter ,ne wolldecke mit oder ,nen 2. bademantel :D

    fazit
    keine ausgesprochene wohlfühloase wie psr oder vv
    aber deutlich preiswerter und eine klasse über den rtc-s anzusiedeln
     
    ChessStar, DonJuppy, Root 69 und 2 andere danken dafür.
  12. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    Nicht nur Fußball Sauna und Sex auch Hammam

    Gestern wollte ich noch einmal zum vorerst letzten Mal ACA-Gold besuchen.
    Mann sollte nie nie sagen aber so empfinde ich jetzt.
    Um Fußball BVB zu schauen war ich da ,wie immer wegen Fußball in erster Linie besuchte ich die Clubs und danach wollte ich erstmalig das neue Hammam Bad genießen.
    Leider wurde durch den Terroranschlag das Spiel abgesetzt. Danach genoss ich das mir bisher unbekannte Bade es war ein tolles Erlebnis welches ich irgendwann in einem richtigen Türkischen Bad wiederholen werde. So wohl und gut gebadet wurde ich noch nie.
    Seit 5 Jahren betrete ich die Clubs und genoss manchmal eine schöne Frau eine dünne Frau eine nicht so schöne Frau sogar eine Transe kennengelernt was aber nicht meine Welt war und zum Schluss eine
    etwas korpulentere Frau gevögelt. Dies alles war bisher mein Leben als einsamer geschiedener Single erlebte ich mal guten Service aber oftmals schlechten Service. Hat mich aber in Wirklichkeit nicht glücklich gemacht. Es kostet nur Geld und Nerven und echte Gefühle fehlten miürü wirklich war nur PaySex.
    Ich hatte das Glück die Frau meines Lebens kennenzulernen
    Und werde jetzt das Risiko nicht mehr eingehen diese Frau zu verlieren,
    Daher verabschiede ich mich vom Paysex und aboniere jetzt doch SKY

    Gruß an alle die mich kennen,
    :winkewinke::winkewinke:
     
    misterlover, Stopper, Ho4 und 7 andere danken dafür.
  13. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Nochmal Aca Gold

    Nach meinem letzten doch sehr gelungenen Besuch hatte ich eh geplant, nach einiger Zeit einen Widerholungsbesuch zu machen.

    Nach über einem Monat war es nun soweit. Wieder ein sehr positives Gesamtgefühl und ein schöner Tag.

    Zuerst das zugegebenermaßen wenig Negative:
    Anscheinend waren einige Damen auf Grund der kommenden Osterfeierlichkeiten bereits ausgeflogen. Es waren zwar am späten Nachmittag/Abend an die 20 Damen zu Gast, jedoch war dies bei weitem nicht so viel, wie bei meinem ersten Besuch.
    Einige Damen, besonders die, die ich auf Grund ihrer doch ausufernden Proportionen nicht zu meinen Favoritinnen zähle, sind doch sehr aufdringlich.
    Das Essen welches um 15:00 serviert wird, war nach 15 Min weg! Nachgefüllt wurde nicht. Also erstmal hungern. Zum Glück hatte ich ein großes Zeitfenster, sodass ich beim "Abendessen", welches um 18:00 aufgetischt wird, satt wurde. Sehr lecker war es auch wieder. Die Kollegen, die jedoch nicht so viel Zeit hatten, bekammen unter Umständen gar nichts zwischen die Zähne.

    Das Positive:
    Die schöne Gesamtatmosphäre in auch optisch ansprechenden Club.
    Die Mädelsauswahl war trotzdem noch gut, obwohl wie erwähnt nicht ganz so viele Damen vor Ort. Vom skinny-Girl bis KF38, von Afrika, bis Asien war die ganze Damenwelt vertreten, wenn die meisten doch aus bekannten Gefilden aus Südosteuropa stammen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis halte ich für sehr gut.

    Das Zimmer mit Irina war geil!
    Im großen Aufenthaltsraum bereits als Optikkracher erkennbar. Sie ist ungefähr 170 groß, KF 34, 23 Jahre jung, aus Rumänien. Mit fast dem perfekten Körper, nur die Titties sind etwas zu klein und ein paar hässliche Tatoos trüben den Glanz. Sie trägt mittellange schwarze Haare. Bemerkenswert sind die sehr hübschen blau-grauen Augen. Ich war geflasht - nicht nur von ihrem äußeren auch vom Zimmer, was dann folgte. Ein herliches Französich, bei der Mann den Verstand verlieren kann, wenn sie einen beim Züngeln anguckt. Sie ließ sich auch gut anfassen, machte alles abgesprochene mit, schien noch Spaß bei der Sache zu haben. Ein tolles Zimmer. Auch Nähe kam durch die intensiven Zungenküsse auf.
    Ein nettes aufrichtiges Mädel mit tollem Service. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.
    Deutsch spricht sie übrigens nicht. Mit Schulemnglisch kommt man aber weiter.

    Insofern: Bis zum nächsten Mal, Irina und Aca Gold!
     
    DonJuppy, atlantisfan, cuttyframm und 7 andere danken dafür.
  14. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660
    1STE PAASDAG INS AG

    Gestern nach AG gefahren und um ein viertel nach 2 angekommen.
    100 euro bezahlt fur 6 karten sehr biliech.
    Aber jets muss ich auch noch immer wieder zuruck nach AG um die andere karten zu gebrauchen.
    Viele eisberen waren binnen und wenig madels aber fur mich zat,ich kan toch nicht alle :poppen:und brauch nur ANKA SIE war da,aber die 1ste wird MIRELLA ein schones madchen geworden mit alles erauf und eran es wird ein heftig wiedersehen.
    Nachher ins sauna und wieder auf kraften kommen,was trinken,chocolade und cola-zero mit sinas herein.
    Wieder auf zimmer mit ANKA und alles was wunderbar:blasen::poppen:
    Was gegessen und gesessen um wieder auf kraft zu kommen fur die 3te runde.
    Es war wieder ein sehr gute tag ins AG und um halb eins nach has gegangen,bis nachste mal.
     
    Tomto, moravia, Glasperlenspiel und 3 andere danken dafür.
  15. sonnenzirkus

    sonnenzirkus Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2012
    Beiträge:
    142
    Dankeschöns:
    926
    #535 sonnenzirkus, 18. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2017
    Netter Besuch im Aca Gold

    Am späten Nachmittag aufgeschlagen, zunächst einen belegten Spind bekommen, das kl. Malheur wurde aber sofort behoben. Ca. 30 CDLs am Start, große Bandbreite sowohl alters- als auch figurtechnisch, sollte für jeden etwas dabei sein. Manche Mädels meckerten, weil die Freier tagsüber wohl nicht ausreichend am Ficken interessiert waren. Fussball ist halt doch immer noch der Lieblingssport....

    Schön finde ich im Aca Gold die strikte Trennung der Animierzonen: Während im Kino fleissig gebaggert wird und man(n) schon permanent neuen Reizen ausgesetzt ist, passiert im Hauptraum von der Theke ausgenommen so gut wie gar nicht, d.h. hier ist der Freier am Zug.

    Da ich dieses Mal eine der afrikanischen Gazellen erledigen wollte, Naomi nicht da war, Shila praktisch auf dem Weg zu meinem Sofa zu einem Stammfreier huschte, habe ich mich für Lisa entscheiden. Sehr gute Wahl, :rolleyes:Topfigur, süßes Lachen, sehr zutraulich und zärtlich und mit einem perfekten Gebläse, so dass ich fast nicht mehr zum Vögeln gekommen wäre.

    Nach Sauna (mit Aufguss), Austausch über CL-Spiele und kl. Stärkung am Buffet (war gut sortiert mit Fleisch, Salat, Gemüse...) war ich bereit für die zweite Runde.

    Hier ging ich Joanna im Kino in die Falle. Mädel mit Brille (Sekretärinnenlook). Sie hatte nur einen slip an (top less, sehr schöner Busen (B-Cups), weiche Haut. Ich ließ sie Probeknutschen und Blasen, da ich schon meine Sorgen hatte, dass sie floppt. Nach bestandener Prüfung ging es ins Zimmer, wo sie dann erst einmal gefühlte 5 Minuten brauchte zur Vorbereitung. Da war die Stimmung natürlich weg. Als ich mich an ihr zu schaffen machte, bleib sie regungslos wie ein Brett. Übermäßiges Stöhnen ist sicherlich auch nicht toll, aber das war schon etwas frustrierend. Vor dem Ficken hat sie sich noch theatralisch mit Gleitcreme versorgt. Bin stolz auf mich, dass ich es trotzdem noch zu Ende brachte. Positiv allein, dass sie mich in Ruhe auszucken ließ.

    Kosten: 2 x 40430 plus Eintritt

    Insgesamt trotzdem ein gelungener Besuch. Man muss einfach bei der Damenauswahl aufpassen wie ein Hund. Die Preise sind ok, wenn man bedenkt, dass man bei den meisten anderen Clubs für den gleichen Eintritt nur Getränke erhält. Allein das Außengelände ist etwas spartansich, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
     
    Tomto, fuchsman, atlantisfan und 10 andere danken dafür.
  16. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    AcaG spätabends

    Kurze Stippvisite.

    Check In: 21 Uhr
    Parkplatz an der Straße unweit vom Eingang
    Eintritt: (30 €); HH zu anderen Zeiten

    Fast alles wie gehabt. War ja erst vor kurzem hier. Dachterrasse geöffnet, doch es regnet. Hätte mir gerne das Firmament angeschaut. ;) Der Umbau des neuen Wellnessbereiches ist in de Gänge, sollte inzwischen abgeschlossen sein. Die Grillkost nahrhaft.

    Nach Essen und Verdauungsbierchen laufe ich Naomi in die Arme. Ich unterbreche unser Tet-á-tet zur ausgedehnten Körperpflege und Zahnhygiene. Nach 10 min hat sie sich dem Nächsten an den Hals geworfen. Sie entschuldigt sich. Jeder anderen hätt ichs krumm genommen, ihr sehe ich es nach.

    Danach macht sie es wett. Aufwärmrunde im PK. Ihre Zunge spüre ich an meinen Mandeln, fast verschlucke meinen Bubblegum. I love it. Sie lüftet ihren BH und gibt ihre Pölsterchen zum Bespielen frei. Ihr BJ erweckt Tote.

    Kein Abfall zu der Erstbuchung, wie das sonst manchmal ist. Putzmunter bei der Sache auch spät in der Nacht und auch der x-te Kunde wird behandelt, als wär er der Eine. Zumindest fühl ich mich so.
    Bei allem Power ist sie schmusig. Und fröhlich – ein Ausnahmetalent.

    Fazit: Gleichbleibend hohes Niveau.
    Ihre starke Nachfrage schürt schon Unmut bei anderen. ;)

    LG Liebling :winkewinke:
     
    hullulu, Tomto, fuchsman und 20 andere danken dafür.
  17. ruebennase009

    ruebennase009 Motörrübe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    92
    Dankeschöns:
    312
    Ort:
    D-town
    ACA-Gold 19.04 (endlich mal wieder eine richtige Hure!)

    Vorwort:
    Verehrte Leserschaft, dieser Bericht ist nicht objektiv. Die letzte meiner Buchungen hat den Gesamteindruck stark beeinflusst.

    Jeder kennt das, dass man sich gelegentlich den Besuch im Puff schön redet.

    In diesem vorliegen Fall liegt die Sache anders.

    Ich hatte sogar im Laufe des Tages vor, gar keinen Bericht zu schreiben.

    Da ich schon länger im P6 unterwegs bin, erkenne ich einen Flop und auch das Mittelmaß.

    Was mir heute passierte, war der beste P6 seit Jahren und daher dieser Bericht.

    Aber der Reihe nach…….​​


    Bericht:

    Die Rübe war mal wieder ficken!

    Kurz nach 10 Uhr zur HH (20 €) bin ich im Aca-Gold aufgeschlagen. Wegen der frühen Stunde war noch nix los. Außerdem war durch den Osterurlaub nur ein bekanntes Gesicht einer CDL anwesend.

    Erstmal Frühstück: Puff Standard. Nix großartiges, aber es füllte den Magen.

    Um den Druck abzubauen ging ich anschließend zu der mir schon bekannten CDL

    Corina , 24, Rumänien, lange blondierte Haare, KF: 34, A Cups, 1,60 m

    ZK, FO,GF

    Für den Druckabbau hat es gereicht, solide Leistung. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Nichts woran ich mich in 10 Jahren noch erinnern werde.

    Nach der Übergabe der 40 € ging ich zum Getränkespender an der Bar.

    Eine schwarzhaarige Person wünschte mir in akzentfreien deutsch einen guten Morgen.

    Hä????

    Wer war diese Person, die ich auf den ersten Blick als Anhängerin der Bul/Rom-Fraktion fälschlicherweise eingeordnet hatte?

    Im Wintergarten stellte sie sich als Emely vor.

    Weitere Eisbären kamen dazu und Mann und Frau unterhielt sich über die diversen Clubs in der Region.

    Irgendwann zeigte einer der anwesenden Eisbären Interesse an Emely und ich trollte mich.

    Der Club war nicht wirklich voll mit CDLs, aber nach und nach trudelten die Bul/Rom Fraktion ein.

    Naja, mir war es egal. Ich hatte in der Vergangenheit auch gute Erfahrungen sammeln können.

    Meine zweite Buchung (den Namen hab ich vergessen):

    Mitte 20, schwarze mittellange Haare, max 165cm, KG 36, stakt geschminkt, holpriges deutsch.

    Auf dem Sofa war sie sehr zurückhaltend, welche Sie aber auf dem Zimmer ablegte.

    ZK, FO (sehr gut), GF

    Bis auf das FO eigentlich nur Mittelmaß. Irgendwie ging mir das künstliche Gestöhne und die ständige Kontrolle ihre Schminke auf den Sack.

    40 € wechselten Ihren Besitzer.

    Irgendwie war das bis jetzt kein guter Pufftag. Klar bin ich mein Protein losgeworden, aber so Dolle war das jetzt nicht wirklich.

    Das bisherige Geld war nicht verbrannt, aber es war schon mal besser…..

    Im Wintergarten traf ich Emely wieder. Nach kurzem Smalltalk verabredeten wir uns auf einem Sofa im Kontaktraum.

    Emely (mitte 20) , deutsch, schwarze Schulterlange Haare, KG 38, mehrere Tätowierungen am Körper, 1,70m, B Cups.

    Was folgte war eine gefühlte Stunde (oder waren es 2?) Konversation (wirklich nur das!) auf dem Sofa. Es ging um P6, Musik, Tattoos, usw.

    Es kam schnell zu einer beiderseitigen Sympathie. Allerdings war uns beiden Klar, dass es sich hier und jetzt nur um P6 handelt. Im Laufe des Gespräches war ich von Ihrer Professionalität sehr beeindruckt.

    Irgendwann fragte ich nach dem Zimmerschlüssel („Bitte einen schönen hellen Raum“) und wir landeten in einem Zimmer mit Spiegel an der Decke.

    Was folgte war mein beste P6 seit Jahren.

    Wir brauchten keine großen Worte zu machen. Stellungswechsel erfolgte ganz Automatisch.

    Ich würde hier von Slowmotion Sex sprechen. Keine Rein,Raus,Fertig.

    FO (langsam, gefühlvoll, tief), Küssen (tief und intensiv), Kuscheln, GF.

    Nach meinem ersten Abschuss (der Weg dahin war eine gefühlte Ewigkeit) war ich ziemlich Platt.

    Aber ich wollte mehr.

    Der Weg zu meinem zweiten Abschuss war keine Wiederholung. Es war eine geile Fortsetzung.

    Nach einer Stunde war ich fertig, richtig fertig.

    Klitschnass geschwitzt war ich, obwohl das Fenster in dem Raum wegen der Beleuchtung offen war (draußen waren es keine 10 Grad).

    „Endlich mal wieder eine richtig Hure!“

    An diese P6 Erlebnis werde ich noch sehr lange denken.

    80 €

    Nach dem Mittag (Fisch, Spinat, Rösti (Nudeln und Salat war auch im Angebot) das auch Puff Standard war, verließ ich gegen kurz vor 16:00 Uhr den Club.

    Fazit:

    Aca-Gold war eine Reise wert.

    Bei Emely könnte ich glatt Wiederholungstäter werden. Ich denke aber, dass mein Erlebnis mit Ihr, nur wegen der gegenseitigen Sympathie funktioniert hat.

    Das letzte Mal, das ich beim P6 so begeistert von einer Hure war, ist Jahre her und das nicht zu dem Preis.

    LKS?

    Hm, glaube ich nicht. Dafür gehe ich zu unregelmäßig in den Puff und werde das auch nicht ändern.

    Wenn mir so eine Hure früher begegnet wäre, hätte die Gefahr definitiv bestanden.

    Bis denne

    Die Endorphin-Rübe
     
    Tomto, fuchsman, Bayern und 28 andere danken dafür.
  18. toothpick

    toothpick Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    178
    #538 toothpick, 21. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017
    emeliy und corina

    Dank an den Vorschreiber!

    So spare ich tippelei auf dem tablet. Kurz gesagt: Auch gestern vor Ort gewesen.

    Bei Espresso und Kippe kam Emely zum Rauchen. Blickkontakt. Rübergesetzt. Unterhalten. Bester Pay6 seit langem! WHF 100%!

    Sauna, Duschen, Espresso. Herumlungern. Rauchen. Auf dem Weg ins Kino Blickkontakt mit Corina, kannte ich nicht, sie folgte zum Kino und stand zögernd im Türrahmen, der ohne Tür ja eigentlich nur ein Rahmen - egal.

    Nur kurz beisammen gesessen, dann Zimmä! Da hatte sich wieder etwas angestaut nach Emely. Außerdem beuge ich so der Hurentreue vor.

    Das hat geholfen. Dennoch WHF 98%.
     
    Tomto, atlantisfan, Pussierstengel und 4 andere danken dafür.
  19. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    2.674
    #539 goldhase, 23. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Wiederholung im gold

    Samstag ist mein gold tag.
    Also auf zum airport club.
    mittags der Parkplatz relativ leer.
    nachmittags ca 30 DL anwesend.
    Das line up fand ich nicht besonders da ich auf junge hübsche girls stehe.
    anwesend waren u.a.
    Alice
    vanessa
    Viktoria
    Irina
    shila
    corinna
    es fehlten u.a
    Mimi
    bianca
    Manuela
    Tamara
    loretta
    naomi

    nach dem schmackhaften gegrillten erst mal mit dem Kollegen rheinländer den neuen Ruheraum besichtigt und für gut befunden.
    Ich wurde von Viktoria nett begrüßt.
    Sie wäre auf jeden Fall buchbar da ich auf tolle titten und sie sehr sympathisch ist.
    Dann lief mir mirella vom letzten mal über den weg.
    Sie fand es nicht gut dass ich sie als etwas mollig beschrieben habe.
    Da ich auf Holz vor der hüttn stehe gab es erst mal küsse im Gang.
    Dann sofort ins Kino wo sie ohne große Diskussion zum Blow überging.
    Dabei immer wieder Wechsel zum ZK wobei ich ihre titten abgreifen konnte.
    Dann in die reitposition und finale im handmade.
    Der Ablauf fast identisch wie beim letzten mal.
    noch eine Wiederholung vielleicht kommt auf die Situation an.
    fazit
    trotz einiger fehlender DL die im verdienten Urlaub ein toller Samstag mit einem guten Preis Leistungsverhältnis.
     
    Tomto, Bayern, atlantisfan und 4 andere danken dafür.
  20. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    926
    Dankeschöns:
    3.960
    zu Besuch !

    War gestern zu Besuch in Ratingen . Schon zur HH eingetroffen . Netter Empfang wie immer .
    Noch sehr ruhig ( Auswirkung das durch die Karten Aktion sich alles etwas verlagert ) .

    Keine Naomi , shit was nun ?
    Joanna wie immer gelangweilt auf der couch . Fragend wat die eigentlich sich den ganzen Tag durch den Kopf gehen lässt ?

    Demnächst frage ich mich auch ob es besser wäre als Blinder getarnt ( Stock , Brille ) durch den Laden zu latschen . Was guckst du so doof bekam ich gleich zweimal von der Weiblichkeit entgegen gesetzt .

    Sehr positiv lernte ich Vicky kennen . Deutsch sprechend . Nett halt normal . Optik Schnitte die im Vergleich zu den anderen anwesenden Damen den ruhigen Nachmittag nutzte um Kasse zu machen . Sagen wir es mal so , die Optik im Gold ist mir zur Zeit ein Rätsel . Optikschnitten würden ihren Schnitt machen ...auch wenn nur 40 die Halbe , aber in der Summe für Optikschnitten ein leichtes Dasein weil die Konkurrenz ist nicht gerade Groß . Und wenn die Optikschnitten noch Service kennen ....Goldrausch .

    Anderes Thema : viele Stammis wie jeden Samstag am Start . Mit der Frage : wohnen die schon dort ?
    Mir wäre es zu langweilig auf Dauer !

    Zimmer habe ich natürlich auch gemacht .
    Ami , aus Rum. , Alter Beschreibung bereits vorhanden , daher spare ich es mir .

    Sitzend mit einer Kollegin , sweet die Kleine mit ihrer Brille , die ist nur 1,50 Groß , na jedenfalls mit ihr ins Kino , etwas aufwärmen . Aber außer Schmusen nicht mehr .
    Sie ist , die Betonnung liegt auf Leider , ein Mädel was Schnell ihr Geld machen will und Gut ist . Man bekommt schnell den Eindruck , Augen zu und durch ... mit kleinen Überraschungen .

    Sie hat einen Hammer Arsch , Busen A-B , Küssen ja , Zunge mal kurz das war es auch . Kein Knutschmonster ...leider .
    Blow war ok aber nix besonderes .
    Lecken lecker ...geht aber auch mehr . Fingern no go .

    Sie reitet ziemlich gut in der hockenden Position und ihren Arsch kann man ziemlich gut auseinander ziehen und bespielen .

    Mission war ok , aber da fehlte die Nähe .
    Doggy war ziemlich das beste . Po Fans aufgepasst .
    Habe dann auch mal rausgezogen und sie mit den Fingern bespielt und siehe da Überraschung Finger one and two inside und kein Widerstand sondern ja das mag sie doch . Dann nochmal vollste Konzentration und Voila .

    Fazit : Ein Mädel die durch ihre Art und Weise als Person toll ankommt .
    Service geht um so einiges besser . Die Leidenschaft fehlt diesen Job zu machen . Wieder so eine Logik . Entweder Richtig oder gar nicht . Mit der Überlegung desto früker kann man in die DL Rente gehen .

    Stammi oder LKs Mädel muss man sein . Flashen und die sichere Kohle in die Tasche stecken .

    Bin gegen 17 : 30 wieder los . War ein zu entspannter Nachmittag .
     
    Tomto, cuttyframm, carlos76 und 11 andere danken dafür.