Love-Toxic: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Kevin Lomax, 14. Februar 2013.

  1. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    1.076
    Ort:
    Meefranngn
    Love-Toxic die x-te?

    Juhu und heisassa, ein Wochenende ohne Clubbing. Nur mit Kumpel abhängen, bißchen
    trinken, dumm labbern und wieder mal „Körbe einsammeln“! Von Frauen die einen
    richtigerweise nicht mal mit dem A….llerwertesten anschauen. Denn das ist das wahre
    und harte Leben mit den Frauen.
    Doch was hat unser Forenchef geplant? Kann der Telepathie und hab ich um eine Freikarte
    ‚gebettelt‘? Anscheinend, Samstag früh ist doch so ein „Test-Streifen“ in meinem
    Posteingang. Aber nicht sofort, Samstag Kumpel Sonntag Love-Toxic. Schön der Reihe
    nach.
    Mit etwas schweren Kopf am nächsten Morgen (eher Mittag) auf nach Enger. Das
    Auto kennt ja den Weg und Baustellenfrei fast pünktlich um Einlass gebeten.
    Oh je oh je, Olga leicht übernächtigt und erkältet öffnet mir die Pforten zum „Liebesgift“
    Und mir fällt ein ---- gestern war Party ----!?!?!?
    O.k. dann langsam in den Tag groofen und den Mädels Zeit lassen wach zu werden.
    Zwei männliche Überbleibsel vom Vortag begrüßt und erstmal mit Gedeck, Pott
    Kaffee und Wasser, die Lage sondiert. Keine Latinas, dafür Ungarisch-Rumänische
    Übermacht. Aber hübsche Übermacht!!! Zähle ich 10 Frauen? Für einen Sonntag nach einer
    Party nicht schlecht. Chapeau.
    Als Neue/Alte Bettgefährtin die kleine Rumänin (leider schon wieder weg!) auserkoren
    und mit ihr das erste Tete-a-tete verbracht. Hui, dass wird später mit zweitem Gang noch intensiviert.
    Chayenne, Polin in Vollendung (bei meinem letzten Besuch war ich noch etwas zu
    schüchtern Sie anzusprechen), war gerade als Thekenfrau tätigt. „Was möchtest Du“?
    „Dich“. „O.k., warte bis Olga zurück ist dann bist du dran!“
    War das Warnung oder Aufforderung? Da noch zwei weitere Kerle es auf Sie abgesehen
    hatten gingen Wir ohne groß kennenlernen auf die Matte. DIE kann was, und SIE wollte
    später mit mir nochmal ‚Matrazen-Sport‘ mit etwas mehr Zeit verbringen. Klar, immer
    wieder gerne!
    Optisch und als Frau ein *Muss* ist auch Jenny, ungarisches Blut in den Adern. Die gemachten
    Titten lassen sich jetzt auch gut greifen. 69 war für Sie aber dann doch zu intensiv, denn Sie
    hat plötzlich abgebrochen mit: Nenene, dass will ich jetzt noch nicht! Weiter in Missio und
    ich durfte bis zu meinem Ende poppen. Schön!!!
    Durfte später meine 3 holden Grazien noch mal beglücken (was auch das Maximum ist mit
    2x Spaß mit der gleichen Frau), die Zwischenzeiten mit kurzweiligen Gesprächen mit Olga und
    ein paar Stammies angenehm gestaltet.
    Das kleine Buffet fand ich schon besser und abwechslungsreicher aber für einen Tag ist es
    ausreichend.
    Wieder schöne Stunden im LTE verbracht. Irgendwann bin ich bestimmt wieder dort
    „auf Matte“!

    maanke
     
  2. GeorgeLazenby

    GeorgeLazenby Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    102
    Letzte Woche stand wieder ein Besuch in Enger auf dem Programm. Der Blick auf das Lineup war vielversprechend: Der Mix aus bereits bekannten und neuen Damen ist immer wieder interessant.

    Freitag, früher Abend, der Parkplatz ziemlich leer. Sollte ich Glück haben und einen leeren Club haben? Die Tür wurde von Karolina (in einem hübschen Outfit) geöffnet. Nach dem üblichen Dreikampf (ausziehen, duschen, Bademantel an) ging´s in den Club. Der Club war tatsächlich nur mit ein paar Gästen besetzt, einige der Damen saßen wartend auf ihren Plätzen.

    Nach einem kurzen Rundgang setzte ich mich zu Maria. Der Besuch bei ihr ist mittlerweile wie das Treffen mit einer alten Bekannten. Schon auf dem Sofa wurde geschmust und unter dem Bademantel gestreichelt, so daß es bald aufs Zimmer ging. So, der erste Druck war weg. Jetzt konnte ich nach den Neuen Ausschau halten.

    Claudia lud mich zu einer Partie Billard mit Paula und einem anderen Gast ein. Hätte lieber mit Paula gespielt, aber die war schon an den anderen Gast "vergeben" und verschwand mit diesem nach dem Spiel. Also blieb Claudia, von der Optik auch ein hübsches Mädchen. Ihre Fröhlichkeit wirkte auf mich aber eine Spur zu bemüht. Außerdem versuchte sie immer wieder, uns eine Flasche Sekt abzuschwatzen, was irgendwann nervte. Das Zimmer mit ihr war OK, man kann viel Spaß mit ihr haben.

    Nachdem mir Paula danach ein weiteres Mal vor der Nase weggeschnappt wurde, fing ich sie diesmal direkt an der Tür ab. Das Bild auf der Homepage gibt nicht ganz ihr Äußeres wieder, sie hat ein wenig zugelegt. Ihre weiblichen Kurven stehen ihr aber gut. Die anderen Gäste schienen übrigens die gleiche Menung zu haben, denn Paula war, soweit ich das beobachten konnte, fast durchgängig gebucht. Das Zimmer mir ihr war klasse, sie war mit viel Liebe bei der Sache und am Ende wurde noch richtig ausgekuschelt.

    Nach einer Essenspause wurde ich von Milva angesprochen, mit ihr ging es erst einmal aufs Sofa. Leider kam keine richtige Nähe zu ihr auf, was sich im Zimmer danach fortsetzte, so daß ich das Zimmer abbrach. Schade.

    Inzwischen füllte sich der Club, so daß man lange Wartezeiten hatte, teilweise war überhaupt keine DL im Club zu sehen. Zum Glück sorgte das Frauenfußballspiel im Fernsehen für Ablenkung.

    Nach dem Fußballspiel besuchte ich Kira. Schon auf dem Sofa erkundete ich ihre zierliche Figur. Ihre Größe wird auf der Homepage mit 1,65m angegeben, aber die dürfte sie höchstens mit ihren Absätzen erreichen. Das Zimmer mit ihr war spitze, der Illuisonsfaktor war hoch und noch bei der anschließenden Handtuchausgabe an der Theke wurde gekuschelt, was Olga zu der Frage kommen ließ: "Ist bei euch die große Liebe ausgebrochen?"

    Mittlerweile war es fast 2 Uhr geworden. Es wurde deutlich ruhiger. Die meisten Gäste hatten inzwischen den Club verlassen und die verbleibenden Gäste chillten mit den Damen auf den Sofas.

    Mit Arabella (blond, groß gewachsen, sportliche Figur, leider noch fotolos auf der Homepage) ging es in die letzte Runde. Es machte Spaß, auf dem Zimmer ihren tollen Körper zu erkunden und sie ging total auf meine Wünsche ein. Trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit war das noch ein schönes Zimmer und ein klasse Abschluß.

    Fazit. Mit Paula, Kira und Arabella hatte ich drei gute Zimmer an die ich noch lange denken werde; hoffentlich sind die drei (oder wenigstens eine) bei meinem nächsten Besuch in Enger noch da. Karolina habe ich nach der Begrüßung an der Tür leider nicht mehr gesehen, sie war nur einen halben Tag da. Schade, daß man das erst später erfuhr. Trotzdem: freue mich schon auf den nächsten Besuch in Enger...
     
  3. JonnyJackson

    JonnyJackson Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    11
    Ort:
    Herford
    #83 JonnyJackson, 25. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
    So ich konnte mir gestern die Zeit nehmen , um ins LoveToxic nach enger zu fahren. Unbemerkt , dass gestern Party war konnt ich 119,99€ bezahlen ... Naja egal

    Angekommen , haben mich gleich die Damen überrascht alle in Lack und Leder... wirklich schön mit anzusehen....

    Nach einer Dusche und einem Glas Cola habe ich mich direkt für KIRA entschieden.... Ab aufs Zimmer ... nach kurzem Anblasen haben wir es in 3 Stellungen getrieben ich glaube KIRA steht drauf , wenn man sie im Doggistyle aufm Po klatscht hat sie aufjedenfall angemacht... Super Zimmer mit ihr gehabt..


    Danach erstmal die Zigarette geraucht und hat mich PAULA direkt angesprochen ob ich lust hätte , "Natürlich habe ich lust PAULA". Also mit ihr Hoch aufs zimmer , nach langem Diskutieren hab ich sie doch noch überreden können mir den Schwanz ohne Gummi zu blasen... WAS SIE AUSGESPROCHEN GUT!!! gemacht hat. Sie hat ihn echt komplett reingekriegt hätte ich nicht gedacht und im Bett ist sie ne Granate , Anfangs villeicht schüchtern aber mit der Zeit legt sich das aufjedenfall bei ihr!!

    Nach diesem Zimmer war ich erschöpft und hab mich erstmal auf die Couch gesessen und einen Kaffe getrunken (Hier ein gruß an die Thekenfrau)


    ARABELLA sehr Devot und Dominant im Zimmer gefällt mir persönlich nicht so gut ist aber Geschmackssache. Da sie versucht dich in 2minuten zum Spritzen zu bringen! Alles schnell schnell , kein Anfassen kein Kuscheln , Blasen ficken und tschüss!!!

    Danach hab ich mir PAULA wieder geschnappt , da ich beim 1. mit ihr nicht genug bekommen habe. Wieder schön die Missi danach Ritt sie mich mit langsam aber Intensiven stößen. Zum abschluss wurde gekuschelt und sie küsste mir den Hals runter bis zur Brust danke PAULA du hast mir den Tag echt versüßt und dank dir hab ich die 119,99€ Eintritt vergessen!! Ihre Brüste sind sehr fest Körper nicht wie auf den Fotos aber steht ihr gut ihre Weibliche rundungen stehen ihr!

    Alles in einem ein Toller Club war gerne hier bis auf 1-2 Damen die man meiner meinung nach ruhig hätte zuhause lassen können. Sonst sehr Empfehlenswert vom Ambiente bis zum Service alles TOP!



    Edit*
    Das Essen war 08/15 es gabs an dem Tag ( Samstag Lack&Leder Party) Reis und Gulasch und gemischte Salate , die Sauna war vorgeheizt und ansich sehr gut. Es gab Gangbang mit Arabella und Antonia. Habe dort aber nicht mitgemacht , da ich mehr auf Einzelzimmer stehe..Ansich war ein Guter Abend leider wie gesagt paar frauen waren dort sehr eingebildet und haben mich kaum bis garnicht war genommen zb Jenny und den anderen Namen hab ich vergessen... Die Chantal ist ein Super Mädchen sehr nett , leider nicht geschafft mir ihr aufs Zimmer zu gehen , da sie durchgehend besetzt war (was für sie spricht)

    Meine Erste bewertung die ich hier schreiben konnte , hoffe sie gefällt euch.
    Ich werd aber die Tage wieder ins LoveToxic gehen und hoffen das Paula und Chantal dort sind (Mit Chantal hab ich noch ne Rechnung offen ;) )
     
    pique, Freund, leckschlumpf und 3 andere danken dafür.
  4. kafar

    kafar Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    72
    Der Erstbesuch

    Ich wollte meinen subjekiven Eindrücken preisgeben.
    Gestern war ich geschäftlich in der Nähe und besuchte ich Love Toxic. Der Club stand seit Langem auf meiner Liste.
    Gegen 13 Uhr habe ich ein Tagesticket ausgelöst, da Verlengerung nicht möglich ist und ich wollte mich keinem Stress aussetzen.
    Ich wünschte einen Bademantel, den bekam ich erst auf Nachfrage. Eine Führung wurde mir auch versprochen -fand aber nicht statt - egal.
    Außer mir waren da noch drei andere Gäste. Laut Homepage sollen acht Frauen da sein, was auch stimmte.
    Da ich eher junges Gemüse bevorzüge, kamen für mich nur 3 Mädels in Frage.
    Die anderen Frauen waren entweder wegen ihrer Postur oder Alter schlicht unattraktiv. Beispielsweise Arabella, von den Photos her ziemlich anziehend, trägt Brille und kurzes Haar, kam nicht gut rüber.
    Insgesammt hatte ich drei Zimmer: Maya, Mirella und Jenny.
    Skinny Mirella würde ich den Vorzug geben. Sie bläßt gefühlsvoll und natur.
    Sie lässt sich lecken und während Akts guckt auch einen an.
    Die beiden andren, vom Körperbau attraktiver bliessen mit Gummi, ziemlich wild, ließen sich aber nicht lecken, was für mich ein wesentlcher Minuspunkt war. Maya schaute immer gezielt daneben, egal ob in Missio oder beim Reiten.
    Alle Mädchen machten Stellungwechsel ohne Probleme mit.
    Ich blieb im Club insgesammt knappe drei Stunden. Einerseits reichte meine Verfassung an dem Tag nicht zu mehr andererseits waren keine Frauen mehr auf die ich Lust hätte.

    Der Laden hat offensichtlich viele Stammgäste ( die Mehrheit der Gäste während meines Besuchs), um die sich viele DL mit Vorzug gekümmert haben. Zum Glück für mich, da ich gerade diesen DL hätte absagen müssen.

    Wiederholungsbesuch wird wohl nicht stattfinden.
     
  5. GeorgeLazenby

    GeorgeLazenby Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    102
    Habe mir nach diversen Besuchen in Enger heute Zeit genommen, mal wieder einen Bericht zu schreiben (der letzte Bericht über diesen Club hier im Forum ist ja schon über 3 Monate alt).

    Freitag dort angekommen, Parkplatz ziemlich leer, Club auch (das sollte sich im Laufe des Tages auch nicht wesentlich ändern).

    Im Club waren zunächst nur ein paar Mädels da (die anderen wohl im Zimmer oder noch nicht fertig), setzte mich als erstes zu Milva. Milva, rothaarig und aus Italien kommend (wie die Sängerin) ist nach einer Pause wieder in Enger. Auf dem Sofa eine nette Unterhaltung und dann das Gang ins Zimmer. Souverän blies sie mich dort zum Höhepunkt, ein echter Profi.

    Nach der Rückkehr vom Duschen waren auch die restlichen Mädels da. Am Auffälligsten ist natürlich Marlyne. Ihre Hautfarbe ist in Natura noch viel dunkler als auf den Bildern, vom Alter würde ich sie Mitte 30 schätzen. Auf dem Sofa dann viel streicheln von ihr und von mir, so daß ich schnell wieder einsatzbereit war. Im Zimmer ging sie auf meine Wünsche ein, Stellungswechsel erlaubt, und dann noch dieser Körper! Nach dem Absch(l)uss blieb sie noch ein wenig liegen, und so ließen wir das Zimmer ruhig ausklingen - klasse (ich kann diese Mädels nicht leiden, die danach sofort losstürmen, um sich den Chip abzuholen). Merlyne ist eine Bereicherung in Enger.

    Seit Ende des Jahres finden mehrmals am Tag in Enger Shows auf der Bühne statt: eins der Mädels läßt auf der Bühne die Hüllen fallen oder es gibt eine andere Darbietung. Diesmal war Maria mit einer Bauchtanznummer dran, später noch Ayse mit einem Pole-Dance. Anschließend wird zum Gruppensex aufgerufen. Man kann mitmachen, muß aber nicht.

    Für die übrigen Männer schließt sich eine längere Pause an bis die Mädels wieder bereit sind.

    Hatte mir als nächstes Eva ausgeguckt. Eva, blonder Engel aus Rumänien, ist von den Gästen leider stets umlagert. Ich konnte mein Glück daher kaum fassen, als sie mich nach ihrer Rückkehr sofort ansprach. Sofort ging es aufs Sofa. Bei ihr sind auch die Unterhaltungen vorher total natürlich und sie zeigt echtes Interesse. Auf dem Zimmer dann die Fortsetzung, zunächst ausgiebiges Kuscheln und Körperküsse, bis es dann in den Nahkampf geht. Sollte es eine perfekte Illusion für GF6 geben, dann ist es Eva.

    Zum Schluß ging ich noch mit Samantha aufs Zimmer, die erst seit ein paar Tagen dort ist. Samantha, ungefähr Mitte 20, halblange dunkle Haare kommt aus Bulgarien. Sie ist wirklich extrem skinny. Leider versteht sie kaum Deutsch und so konnte weder vorher noch im Zimmer Nähe aufkommen. Irgendwie ließ sie alles über sich ergehen, schade.

    Alles in allem war es ein toller Abend in Enger. Die Beschreibungen über die Zimmer mit Maria (super nett vor und im Zimmer) und Maya (süßes Mädel, tolles Zimmer) spare ich hier, weil über die beiden wohl schon alles gesagt wurde. Insgesamt war der Club an diesem Tag schön leer und jeder konnte sich mit etwas Geduld mit seinem Lieblingsmädel zurückziehen. Scheinbar war das die Ruhe vor dem Sturm, da am nächsten Tag die große Karnevalsparty anstand.
     
    Tomto, frauenfreund71, Cunt_Licking und 4 andere danken dafür.
  6. Prinz_Eisenschwanz

    Prinz_Eisenschwanz Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    397
    Nur noch Südländer in PT´s?

    Hallo ich wollte euch meinen letzten Besuch vom Samstag berichten.
    Gebucht habe ich das Tagesticket und bin ca. 5 Stunden geblieben.
    In der Zeit habe ich drei Zimmer gehabt.
    Das erste Zimmer war mit Ayshe. Die Nummer war ganz gut und FO hat sie bis zum Schluss mit Aufnahme gemacht (Motto Dame).
    Das zweite Zimmer war mit Diana. Das war so das Beste Zimmer an dem Abned. Sie hat auch FO gemacht und die Stellungen hat sie gut mitgemacht.
    Das dritte Zimmer war mit Patricia. Ihr FM war für mcih mit viel zu viel Zahn einsatz. Bei den Stellungen musste ich aber immer den aktiven Part übernehmen. Das hat mir nicht so gut gefallen. Da sollte es schon arbeitsteillung geben.
    Desweiteren habe ich drei mal die Sauna besucht und zwei mal eine kelinigkeit gegessen.
    An der Theke wurde ich immer schnell mit Getränken versorgt.
    Gegen 20 Uhr gab es eine kleien Bauchtanz Show mit anschliessenden Gang Bang.
    Es waren zu dieser Zeit ca. 20 Männer anwesend und die Spielwiese für das GB ist ca. 2x4m groß. Jeder kann sich da vorstellen das dies nicht aufgehen kann.
    Insgesamt musste ich feststellen das nach meinem Besuch vom letzten Wochenende im Dolce Vita und nun im Love Toxic eine Überzahl an Südländern zu gange waren. Im Dolce Vita ca.90% und im Love Toxic ca. 75% Anteil.
    Das war auch so der Grund wieso es nicht mehr Zimmer wurden und ich den Besuch nach ca.5 Stunden abgebrochen haben obwohl ich noch Zeit hatte.
    Irgendwie haben immer die gleichen Typen immer die gleichen Mädels belagert und etc.... hat wohl schon jeder selbst miterlebt und muss nicht weiter kommentiert werden.
    Ciao Prinz Eisenschwanz
    :confused:
     
    Zalando, Tomto, Glasperlenspiel und 5 andere danken dafür.
  7. Metallicmario

    Metallicmario Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    1
    #87 Metallicmario, 6. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2016
    Samstags ist IMMER "Mist "

    Vielleicht mal an einem anderen Tag in der Woche am frühen nachmittag versuchen !!! Das mit den besagten VOLKSGRUPPEN war auch mein Grund NICHT mehr in den Pauschalbereich zu gehen , sondern mit GRANATE Arabella:blasen::poppen: NUR noch Privat !!! Leider ist sie zur Zeit im Urlaub:( !!!! Geile Grüsse :winkewinke: Mario !! PS: Welche Patricia ?? Im Love Toxic gibts zur Zeit Keine :confused::rolleyes:!!!
     
  8. atlasman

    atlasman Ironcock

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    90
    Die war nur kurze Zeit da. Angaben laut Sedcard:

    Patricia
    Alter: 31
    BH: 70 B
    Konfektion: 34
    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: lang
    Größe: 160
    Intimrasur: komplett rasiert
    Tattoos: nein
    Temperament: naturgeil, verschmust
    Herkunftsland: Rumänien
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch, Spanisch
    Services: Französisch mit
    Stellungen: 69, Spanisch, Facesitting, Dreier
     
  9. Vögelwarte

    Vögelwarte Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    57
    Merlyne, kaffeebraune Schönheit aus Frankreich

    Hallo,
    ich war vor 14 Tagen im Lovetoxic in Enger und habe mir das Ganztagesprogramm für 100 € mit 7 Damen gegönnt. Nun war ich schon 3-mal erfolgreich (dank Pille mit Anfang 60) und wollte heimwärts. Da gesellte sich Merlyne zu mir http://www.love-toxic.de/sedcard-merlyne-25997.html .

    Obwohl ich ihr sagte, dass der Tank leer ist und wohl nichts mehr geht, ließ sie nicht locker und wollte unbedingt mit mir, nicht ins Zimmer, hier geht es ab hinter den Vorhang. Beide "nackich" gemacht und ijhr Programm startete.

    Gefühlvolles Blasen mit Eierlecken und einem geilen Blick zu mir, aber er stand wie eine Eins, nur die Säfte wollten nicht steigen. Nach gefühlen 15 Min. meinte ich, dass wird wohl nichts. Aber nicht mit Merlyne ! Du mußt dich konzentrieren, den Rest mache ich. Gesagt getan. Dieser Blick und das saugen am ........ plötzlich fühlte ich den leichten Druck und schoß ihr den absolut letzten Rest ins Mündchen.

    Na siehste, geht doch, war ihr kurzer Kommentar. Ich war baff.
    Kurzer Dank und dann ab nach Hause. Ich bin gefahren wie auf Wolke 7.

    Übrigens, Arabella, sie kommt zwar nicht aus Frankreich, hat aber auch super Fränzösischkenntnisse bis zum Schluß http://www.love-toxic.de/sedcard-arabella-20130.html
     
    Gozario, Heini, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  10. GeorgeLazenby

    GeorgeLazenby Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    12
    Dankeschöns:
    102
    War neulich in Enger und werde den Bericht jetzt nachreichen:

    Hatte frei und konnte daher schon Freitags gegen 14.00 Uhr dort aufschlagen. Olga öffnete die Tür und nahm das Geld für das Tagesticket entgegen.

    Frisch geduscht ging es in den Club, aber dort war gähnende Leere: nur ein Mitstecher verirrte sich an der Bar. Das hieß also: Freie Auswahl!

    Ich schaute mich um und entdeckte

    Anna
    Sie gefiel mir auf der Homepage von den Mädchen, die ich noch nicht nicht kannte, am Besten. Sie hat eine Super-Figur, die sie mit geilen Overknee-Stiefeln betonte. Auf dem Sofa dann die erste Enttäuschung: desinteressiert ließ sie meine Streicheleinheiten über sich ergehen. Gesprächsversuche von mir wurden nur mit "Ja" und "Nein" abgeblockt. Also aufs Zimmer. Ihre zwei A-Cups (hatten den Kampf gegen die Schwerkraft auch schon verloren) durfte ich nur kurz berühren, bis ich aufgefordert wurde, mich hinzulegen. Nach dem Blasen dann zum GV übergegangen, aber irgendwie war sie dabei total lustlos. Zum Glück war es das erste Zimmer, daß ich dann irgendwie hinter mich brachte.

    Merlyne
    Danach erst mal Pause gemacht und da der Laden immer noch leer war, hat sich Merlyne mit dazu gesetzt. Nach ein paar Runden Billard ging es dann aufs Zimmer. Dort war es mit ihr wieder toll: Geiles Anblasen, ausgiebige Erkundung ihres Körpers und danach guter Sex. Merlyne weiß was ich will, kennt kein Zeitlimit und es ist immer ein Vergnügen mit ihr auf dem Zimmer. Sie ist eine Bank in Enger, und wenn ich hierher komme, dann nur, wenn sie auch da ist.

    Paula

    Nach einer Essenspause habe ich mich zu Paula gesetzt. Sie war schon einmal in Enger und freute sich sichtlich, daß ich sie wieder erkannt habe (irgendwie geistert sie wohl durch mehrere Clubs in OWL). Sie ist von der Figur her etwas weiblicher geformt als die anderen, und es steht ihr ganz gut. Paula ist wirklich sehr freundlich und auf dem Zimmer war es auch nicht anders: Ich durfte sie langsam ausziehen, was ihr auch Spaß gemacht hat. Beim Anblasen konnte ich ihren vollen Arsch durchkneten. Danach ein guter Fick, es macht einfach Spaß dabei immer wieder ihre vollen Titten zu kneten und zu streicheln.

    Bianca
    Wurde von ihr gefragt, ob ich mich zu ihr setzen will. Gerne, also nichts wie hin. Bianca ist figurmäßig etwas stabiler als auf den Bildern. Auf dem Sofa erst mal ausgiebiges Schmusen sie scheint eine ganz Liebe zu sein. Im Zimmer dann Geduld beim Blasen (war ja nicht mein erstes Zimmer) und ein guter Fick. Mit ordentlich Handarbeit ging es dann zu Ende, aber alles im freundschaftlichen und netten Rahmen (also ohne zu drängen).

    Nieves

    Wollte zum Abschluß noch einmal aus Zimmer und überlegte mit wem, als sich Nieves zu mir setzte. Kannte sie noch von einem der letzten Besuche in Enger und war damals schon nicht sehr begeistert. Aber ich wollte auch nicht unhöflich sein und blieb sitzen. Auf dem Sofa ganz nett unterhalten, bist es ins Zimmer ging. Dort erlebte ich dann die 2. Enttäuschung des Tages (nach Anna): Anblasen und streicheln des kleinen Freundes aber möglichst weit weg von mir. Hatte keine Chance sie auch nur irgendwie zu berühren. Da ich schon ziemlich fertig war, und mir die Nähe fehlte, ließ ich sie blasen und verzichtete auf den Fick. Unter Zuhilfenahme meiner Fantasie kam ich dann auch. Danach sofort alles sauber gemacht und es ging ihrerseits schnell zurück an die Bar (wo es den Chip gab). Das war so ziemlich das erste Zimmer im meiner Pay6-"Laufbahn", wo ich weder Titten noch irgendetwas sonst von einer DL anfassen durfte/konnte.

    Insgesamt
    war es ein ruhiger Nachmittag bzw. Abend in Enger. Es waren höchstens 5-6 Gäste gleichzeitig da, es gab also immer die Möglichkeit für einen Zimmergang. Die Besuche bei Anna und Níeves waren leider enttäuschend, die Zimmer mit Merlyne und Paula haben es wieder herausgerissen, so daß mein Besuch an diesem Tag durchschnittlich war. Ich würde mir noch wünschen, daß dort öfter neue Mädchen sind, so daß es für die Gäste interessant bleibt
     
    Thomas027, cuttyframm, br2016 und 7 andere danken dafür.
  11. Gozario

    Gozario Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    197
    Ruft nach Wiederholung

    Kürzlich hier gleich zur Öffnungszeit an einem Samstag eingecheckt und bis zum Abend geblieben. Tolle Einrichtung, alles sauber und gepflegt, der Essensraum hübsch hergerichtet mit einem Kühlschrank voller kalter Plättchen (Fleisch, Käse, Eier) und am Abend gabs noch Steaks vom Grill. Da lässt es sich aushalten.
    Die Damenriege ebenfalls sehr ansehnlich, Schokolade (weswegen ich ja da war) gabs ebenfalls in genügender Ausführung, nette Bar und die Zimmer hinter Vorhängen (die man ja auch weglassen könnte) sehr ordentlich eingerichtet.
    An den Tischen im Barraum sind Kondome vorhanden die offenbar zum öffentlichen Verlustieren verleiten sollen. Habe es zwar nicht gemacht aber ich glaube ich würde im Wiederholungsfall dort spontan ein Girl fragen, ob sie es hier tun würde.

    Mottodamen gabs zwei, die Merlyne (AV und FT) und ein zweites FT Girl. Diese Damen tragen ein grünes oder rotes (weiss nicht mehr) Bändchen zur Erkennung. Daneben ist auch an einer Tafel angeschlagen, wer die Mottodamen sind und wann Show (mit anschliessendem GB) stattfeindet.

    Ich war der erste Gast und steuerte auf Merlyne zu die mir dann das Haus zeigte und umgehend ihr Hintertürchen anbot und da konnte man nicht widerstehen. Sehr gute Nummer. Nach der Nummer geht man zur Bar und bekommt dort ein Handtuch zum Duschen sowie eine Münze mit der man die Dame beglücken kann. Auch hier wie in Bünde kann man mit derselben Dame zweimal, ein drittes Mal würde mit 20€ zu Buche schlagen. GB's zählen nicht. Man hat übrigens selber ein Bändchen auf dem dann nach jeder Nummer ein Strich markiert wird.

    Nach etwas Erholung von Merlyne die zweite Schokomieze angepeilt, Joyce aus Ghana. Wow, was für eine Figur, was für ein liebenswertes Girl. Sie setzt sich gerne in den hinteren Raum vor die Bühne wo die Shows stattfinden und sie hat ihre Fans. Sie war sehr gefragt an diesem Tag. Im Zimmer sehr gutes FM und poppen in verschiedenen Stellungen.

    Später dann die erste Show. Dabei setzen sich alle Anwesenden vor die Bühne (ich hatte mir Merlyne geangelt) und verfolgen die ca. 5-10 minütige Show eines Girls an der Stange. Dann Gibt's Gang Bang, alle springen auf, reissen sich die Klamotten und Handtücher vom Leibe und auf allen Liegen (die Vorhänge werden zusammen gebunden) geht's zur Sache bis alle Teilnehmer entsaftet sind was Merlyne bei mir mündlich besorgte.

    Nach einem Stündchen Erholung mit etwas Verpflegung ging es in die zweite Runde mit Joyce. Diesem Körper kann man nicht widerstehen, einfach sagenhaft.

    Später gab es noch eine Shwo aber keinen GB mehr weil die meisten Kollegen eben erst vom Zimmer kamen. Da angelte ich mir zur Abwechslung Maya die einen guten Ritt als Abschlussnummer vollzog.

    Insgesamt hatte ich also viermal das Tütchen gefüllt und trat entspannt den Heimweg an. LT Du siehst mich wieder. Wie ich sehe ist das lineup durch eine weitere Afrikaqueen und eine leckere Latina aus der DomRep erweitert worden. :D
    Wenn Enger nur nicht so weit weg wäre.
     
  12. Dominican

    Dominican Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    26
    Testbesuch im Love Toxic

    Angeregt durch einige positiv Berichte über das Love-Toxic habe ich eine Zeitlücke genutzt, um den Laden mal anzutesten. Leider hatte ich nur wenig Zeit, so dass ich mich auf das 1-Stunde-Ticket für 49.99 incl. einer Runde mit einem Mädchen beschränken musste. Der Besuch sollte auch dazu dienen, dass ich mir eine Meinung bilde, ob sich ein längerer Besuch lohnt (Vorweg: es dürfte sich lohnen).

    Bei der Anfahrt ist das Navi hilfreich, die Autobahn ist relativ weit entfernt. Das Love-Toxic selbst ist ein Einzelhaus an der Meller Straße und leicht auffindbar. Parkplätze sind hinter dem Haus. Das Haus selber wirkt von außen etwas vernachlässigt, könnte mal eine farbliche Auffrischung gebrauchen. Davon darf man sich aber nicht beeindrucken lassen.

    Die Einrichtung ist nicht überragend, aber sauber und solide, lässt sich aber nicht so einfach beurteilen, weil das Licht schon sehr heruntergedimmt ist. Ich mag so etwas nicht, orientiere mich lieber bei guten Lichtverhältnissen über Einrichtung und Mädels. Wobei die Mädels das eigentlich nicht brauchen. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich, dafür war das Wetter gestern aber nicht gut genug.

    Getränke ist das übliche Angebot, es soll auch ein Tagesbuffet da sein, habe ich nicht gesehen, aber auch nicht danach gefragt, weil ich dazu ohnehin keine Zeit hatte.

    An DL waren fünf Mädels da, evtl. noch ein oder zwei auf dem Zimmer. Keine hinreissenden Schönheiten, dass einem das Handtuch runterfällt, aber ein vielversprechendes Angebot. Sehr vorteilhaft: Love Toxic veröffentlich einen Wochenplan so dass man sich schon vororientieren kann. Besucher waren um 15.30 mit mir fünf, so dass zumindest um diese Zeit die Lage sehr entspannt ist.

    Als Liebhaber dunkler Haut hatte ich mir aus dem Wochenplan Merlyne vorgemerkt, soll aus Frankreich stammen, aber afrikanischer Abstammung. Lt. Setcard 35, das dürfte wohl auch zutreffen, aber der Body noch sehr gut in Form. Ich brauchte gar nicht lange suchen, sie hat mich nach kurzer Zeit direkt angesprochen und nach kurzem Gespräch gingen wir aufs Zimmer. Zimmerzeit ist üblicherweise rd. 20-25 Minuten.

    Was mich überrascht hat, ist dass sie mich als erstes darauf angesprochen hat, welchen Service ich will. :confused: Das ist mir noch nie passiert (außer das mal die Stellung abgefragt wird), eigentlich überlasse ich mich dem Mädel. Andererseits eine ganz interessante Idee; man könnte eine richtige Menukarte zusammenstellen und im exakten Zeittakt abarbeiten lassen („erst ein bisschen Körperküsse, dass Französisch, aber gut die Eier lecken…“ und so weiter:poppen:). Erfordert etwas Vorbereitung, aber kann natürlich die Dienstleistung optimieren.

    Ich habe dann von Merlyne das „Normalprogramm“ erbeten: Französisch, dann 69, dann eine Doggynummer. Sie hat auch von sich aus Anal angeboten, habe aber diesmal nicht genutzt (merke ich mir aber vor). Die Runde war sehr gut, sie bläst sehr geschickt und kann auch mit ihrer Muschi einiges anfangen; ich habe mich sehr gut „im Griff“ gefühlt. Hoher Wiederholungsfaktor.

    In der Summe war es für eine Stunde etwas zu stark unter Zeitdruck, und ich überlege mir schon, ob ich das nächstemal eine Taschenlampe mitnehme. Es wird aber ein nächstes mal geben. Merlyne ist allemal eine Wiederholung wert, an anderen Wochentagen sind noch andere dunkle DL da, und auch von den gestern anwesenden hätte mich die eine oder andere gereizt. Ob es sich lohnt, z.B. aus dem Ruhrgebiet anzureisen, bezweifle ich, aber wenn man vor Ort ist und Zeit hat, ist das Love Toxic eine gute Wahl
     
  13. Dani Sky

    Dani Sky Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    20
    Love Toxic in Enger bei Herford

    Hallo liebe Kollegen,
    ich will nun meinen Einstandsbericht, welcher leider gleich negativ ausfällt hier einstellen. Ich bin diesem Forum sehr dankbar, da ich dadurch meine Pay-Sex Besuche schon seit längerem ins Ruhrgebiet verlegt habe. Dort ist der Service eben noch Service. Leider ist für mich die Anfahrt aus OWL (= Ostwestfalen-Lippe) doch sehr weit, aber ich werde in Zukunft doch diese ca. 130 km einfache Fahrt machen, da ich es hier völlig Leid bin noch Geld auszugeben. Aber seht selbst: Folgenden Text (von mir erstellt) kopiere ich jetzt aus einem anderen Forum hier rein



    Ich war heute nach längerer Zeit auch mal wieder im Love Toxic. Um eins vorweg zu nehmen es war auch das letzte Mal.

    Aber von Anfang an. 30 € Eintritt gelöhnt und für 60 € Coupons, wollte 2 Nummern schieben und war in dem Glauben, dass eine 30 € kostet ohne Extras. Wollte mir nur einen Blasen lassen und Ficken. Habe mich dann zu Maria gesetzt. Ist aus der Dom. Rep und spricht nur Spanisch. Wir haben dann ein bisschen rumgealbert, da eine Unterhaltung nicht möglich war.


    Ich habe zwar mal Spanisch in der Schule gelernt, aber davon ist nach 40 Jahren nix mehr da, ausser ein paar Brocken. Wir dann aufs Zimmer, ich hatte sie auch auf grund der Sprachbarriere nicht weiter gefragt, was das denn so kosten würde, da ich dachte, was ich wollte wäre Standard, wie in anderen Clubs auch – Weit gefehlt. Nach 5 Min Blasen und 6 Min Ficken war schon alles vorbei. Ich wollte ann meine 3 Coupons an sie bezahlen. Doch sie meinte dann, nee 5 also 50 €. Ich dachte, sie macht einen Scherz. Nein sie wiederholte ihre Forderung noch einmal.

    Ich bin dann an die Theke, um dies mit der Aufsichtsdame zu klären, aber ich bekam nur die lapidare Antwort, dass die Damen den Preis bestimmen und das wäre so richtig. Noch mal zum Verständnis – 30 € Eintritt und dann nochmal 50 € macht 80 € für eine 12 Min Nummer.


    Ich habe dann relativ wütend den Laden verlassen und kann Ralfie nur Recht geben. Es hat keinen Zweck mehr. Bin dort früher gern gewesen auch im La Vita.


    Ich glaube schon fast, dass sich die ganzen Läden abgesprochen haben, und es denen mittlerweile völlig egal ist. Wo sollen die Freier denn noch hin, wenn sie nicht so weit fahren wollen. Für mich hat es sich dann erledigt.


    Wie Ralfie schon bemerkt hat. Ich fahre gern ein bisschen weiter und werde dann auch mal im Zeus aufschlagen. Da weiss ich wenigstens wofür ich die 80 € investiere
    Noch eins - ich hatte der Thekendame noch gesagt, dass die Dame nur Spanisch spricht und ich sie deshalb nicht vorhher gefragt habe. Ihre Antwort: Sprichst du denn kein Spanisch - Also Jungs, auf zur Sprachenschule, bevor ihr noch mal zu den Girls geht. Kann unter Umständen viel Ärger ersparen.


    War dann noch aus lauter Frust in einem Laden in meiner Nähe. Aber auch hier meint man wohl, den Service kürzen zu müssen – Bericht folgt ein anderes Mal.
     
    BenHur, Rayearth, thaigirllover und 6 andere danken dafür.
  14. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.038
    Dankeschöns:
    4.307
    Ich finde das eine gute Idee mit der Sprachenschule. Ich werde dann demnächst mal schnell rumänisch, bulgarisch, polnisch, türkisch, spanisch und portugiesisch lernen. Vielleicht gibt es ja bald Spezialpuffsprachkurse an der VHS im Paket...
     
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Womit sie formal gesehen vollkommen Recht hat!

    Man erwirbt an der Theke Wertmarken im Gegenwert von 10 Euro pro Marke als Ersatzwährung und macht den Rest mit den Damen aus. Steht so in den Bedingungen drin. Danke Mutti und sonstigen GroKo-Strategen, das ist Folge von ProstSchG.

    Trotzdem ist der Unmut nachzuvollziehen, da man bei Sprachinkompatibilität zwangsläufig ins Messer rennt.

    Gab vorher ein Indiz (Beispielsweise das alle anderen für 30 ficken) oder direkten Hinweis, dass diese Dame nicht für 30 ihre Dienste anbietet? Immerhin hat ein besonders herb gepoltes Superhirn in ihre Bildgalerie gepinnt, dass es sich um eine Full Service-Dame handelt. Was immer das bzw. das Gegenteil bedeuten mag...
     
    pique dankt dafür.
  16. Dani Sky

    Dani Sky Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    20
    Love Toxic Enger

    Lasst uns das Thema doch mal ein bisschen weiter spinnen:
    Wie schon erwähnt hatte ich mit der Dame nor Oral und Vaginalverkehr. Sie bietet ja auch noch Küssen und AV an. Und die Zusammensetzung der 50 € = Oral 30,00 und Ficken 20,00= 50 €. Wenn wir in ein solches Etablissement gehen, dann wollen wir doch nicht nur Hänchen halten. Und zu der Frage, was die anderen nehmen, ok, ich weiß es nicht, aber logischerweise werden die sich ja nicht mit 30 € zufrieden geben. Die sind ja nicht blöd. Außerdem entspricht das Ganze in der Entwicklung des Ladens eine Erhöhung um 100 % in 6 Monaten.

    Mir ist es doch schnurz, von mir aus sollen die Ladies noch mehr nehmen, solange es bezahlt wird. Nur was ich gegenüber früheren Zeiten beobachten konnte, man sitzt jetzt an der Theke und quatscht. Wir waren jedenfalls über einen Zeitraum von 90 Min 4 Kerle und 5 Damen.

    Schauen wir doch mal die Läden im Ruhrgebiet an. Ich kenne da einige und die Damen nehmen für den Service, den ich hatte, alle den gleichen Kurs.

    Und warum ist das so ? Wenn eine damit anfangen würde mehr zu nehmen, würden doch die anderen folgen. Die Preisspirale würde sich unaufhörlich drehen, was die Folge hätte, dass da keiner mehr hingeht. Nun ist aber auch dort das Angebot entsprechend groß.

    Jedenfalls, so sehe ich das gehe ich doch jetzt lieber zu einer einzelnen Dame und lass mich da verwöhnen. Die Saunaclubszene in OWL ist für mich Vergangenheit.

    Auf jeden Fall werde ich im Frühling wieder häufiger innen Pütt fahren.

    So long Dani
     
    Premiumtester, Pattaya und moravia danken dafür.
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt

    Frage wäre, wie Du auf die 30-20 Staffelung kommst und woraus Du ableitest, dass alle Damen 50Euro nehmen? Erstes könnte Spekulation sein, wenn Du nicht mit ihr kommunizieren konntest. Auf andere Damen zu schließen ist mit dem Argument "Die müssten blöd sein wenn…" ein Fehlschluss, wenn man bedenkt, dass dort vielleicht Damen sind, die noch Pauschaltaktung gewöhnt sind und mit der Eichhörnchenmethode zu kleinen Gagen ficken. Gucke ich mir das Lineup an erblicke ich ein paar betagte Wale aus dem Tuttifrutti/Majestic, die schon früher an kleinere Gagen gewöhnt waren.

    Ohne die Dame zu kennen leite ich aus der Angabe Full Service-Dame ab, dass sie sich möglicherweise andere Konditionen rausnimmt als ihre Vor Ort Mitbewerberinnen. So etwas ist im Regelfall selten von Dauer, es sei denn die Lady fickt wie vom anderen Stern.:p

    Und bitte nicht falsch verstehen. Ich halte Deine Schlussfolgerung für legitim, wollte allerdings nur mal hinterfragen, wie sich die Preise im LT nach Umschalten auf Wertmarken und freier Preisgestaltung nun wirklich darstellen.:winkewinke:
     
  18. Dani Sky

    Dani Sky Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2018
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    20
    Love Toxic Enger

    Meine Empfehlung lautet da: Hinfahren und selber ausprobieren wenn meine Aussagen dir nicht genügen.
     
    Macchiato dankt dafür.
  19. Sendlinger

    Sendlinger südlicher Freiercafé-Fan

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    49
    Ort:
    Süden der Republik
    ACHTUNG: Keine Schneiderfahrt unternehmen!
    Seit gestern (28.2.2020) ist der Club wegen Bauarbeiten vorläufig geschlossen.
    Info: LoveToxic Erotic Lounge | News

    Sehr spontan finde ich....

    Sendlinger
     
    albundy69 dankt dafür.