Erotikpark Bünde: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Erotikpark Bünde" wurde erstellt von leckschlumpf, 8. Oktober 2011.

  1. leckschlumpf

    leckschlumpf Impf-Kontrollgruppe

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    959
    Dankeschöns:
    3.150
    Ort:
    Westfalen
    gastliche Herberge in sturmumtoster Nacht

    Ich hatte in OWL zu tun.

    Grauslich.

    Mann weiß nie, woran man ist.
    Wahrscheinlich die Folgen jahrhundertelangen Inzests.
    Es gibt da so abgelegene Einödhöfe.... Wo Mutanten ihr Unwesen treiben.

    Es dröppelte. Immer mehr, mehr, määäääääa.... Der Regen schlug gegen meine Autofenster. Nacht brach ein. Nachts im Regen in Ostwestfalen. Gründe genug zum Suizid. Also ficken. Aber wo, wenn man kein Ölscheich ist?

    EC BI? Ich will seit Jahren mal einen thread dazu aufmachen, ist mir aber zu hart. Von allen Laufhäusern, die ich kenne, das substandardigste, ein paar Vulkanruinen, die es wohl nicht mehr gibt, ausgenommen. Es soll Männer geben, die jemanden kennen, der von einem Bekannten gehört hat, dass er im EC fürn Minimaleinsatz Sex bekam und nicht abgezockt wurde:rolleyes:. Außerdem erinnert mich der ebenerdige eingeschossige Leichtbau an eine Campinganlage in Kroatien, wo ich vor 40 Jahren mal Urlaub gemacht habe. Damals war das schon feucht und rottig. Heute werden Behelfsunterkünfte für Flüchtlinge so gebaut :cool:. Nää, da will ich nicht hin, da muss ich wohl besoffen sein, bis ich dort noch mal aufschlage.

    Also auf nach Bünde!
    Erotikpark klingt doch gut!
    Kurzer Weg von Bielefeld aus: Nicht über Jöllenbeck, sondern über Enger, Spenge, Dreyer und Hücker-Aschen, schon ist man dort!

    Unkomplizierter Einlass durch Thekerin (Isa?). Blond, deutsch, langhaarig, getätowiert. Geile Raucherinnenstimme. 80 für 3 Stunden übergeben, Einweisung bekommen.
    Blauer Playboybademantel.
    Duschen. Saunen. Kaltwasserbecken. Trinken. Ficken.

    Raluca
    Setcard
    Ein geiles Teil. Die Fotos passen.
    Sie hat aber ne Kaiserschnittnarbe und eine kleine Fettschürze, ist auf den Fotos natürlich kaschiert und im Puff trägt sie immer was bauchbedeckendes.
    Lieblingspositionen: doggy und anal :D
    Keine ZK, gibts wohl von keiner Frau dort, sie wollte mich auch nicht ihre Muschi lecken lassen, wohl um ihre Narbe nicht offensiv zu zeigen. Ihre Rückseite ist aber wirklich lecker und das Ärschchen Weltklasse. :D
    Nach ein bisschen Lecken und Blasen, Fußerotik, doggy, spritze ich ihr auf den Arsch und :p lecks ab.
    Supi! :D wird wiederholt!

    Zweite Runde mit
    Sara
    Setcard
    Jamaica-Sexmonster:D
    Sie wollte mich nicht an ihren Arsch lassen. :bigmotz:
    Wir spielen ein bisschen damit, so SM-mäßig: der freche Diener will seiner Herrin in den Arsch ficken, und da muss sie ihn natürlich bestrafen :D.
    Die Strafe bestand in der 69er-Position ihre Muschi ausschlecken zu dürfen -und gemolken zu werden wie ne jamaikanische Bergziege. :D
    Ebenfalls supi, wird auch wiederholt!

    Sexmäßig eigentlich nicht zu toppen. OK, ZK wären was, aber für meinen Leck-Fetisch entbehrlich.

    Alle Frauen sprachen gut deutsch.
    Line-up überhaupt gut, acht Frauen, keine Gemüseverkäuferinnentypen dabei.

    Gäste: Junge, gepflegte Männer mit Migrationshintergrund, passablen Manieren und keine Rudelbildung:eek:. Ich dachte, so was gibts gar nicht...
    Schätze, es waren während meiner drei Stunden so 6-8 Männer dort.

    Essen: Drei Sorten belegte Brötchen (Salami, Schinkenwurst, Schnittkäse)
    Lasagne
    Kleinigkeiten wie Äpfel und Marmorkuchen

    ALLES schmeckte mir hervorragend.:)
    Das habe ich so noch nie erlebt.

    Wellness ebenfalls untadelig.
    Alles sehr sauber.

    Fazit: Ein begeisternder Besuch.
    Eine einzige Sache hat mich gestört: Eine Schlaufe meines Bademantels war abgerissen. Der Gürtel hing rechts runter. Meckerfritze leckschlumpf kommt wieder! OWL ist gar nicht sooo schlimm.
     
    JimKirk, Thomas027, Liebling und 22 andere danken dafür.
  2. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Es war mal wieder soweit ... TYG war rattig!

    Problem - anstehender Urlaub und ein schmales Budget zum Erkunden von Feuchtbiotopen in deutschen Gefilden.

    Was tun?

    :gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

    Idee?

    Nicht verzagen - Al fragen ...

    ... und schon war ich auf dem Weg zum "Geiz is Geil - Ficken" im Erotikpark Bünde.



    Also ... ich kann schon eine ganze Weile auf meinen bisher einzigen Pauschalclubbesuch zurückblicken. So ca. 6-7 Jahre, damals in Leverkusen und mit der Erkenntnis - is nicht so meins.

    Diesmal gestaltete sich die Aussicht auf einen anständigen Clubbesuch aber durchaus attraktiv. Im Gegensatz zu den üblichen 2,5 Stunden Anfahrt, warens diesmal gerade nur 48 Minuten. Yippie-ei-Yo!

    Und die vielversprechende HP lockte mit optisch ziemlich leckeren Schnecken. Oleole!

    ...

    Reibungslose Anfahrt. Nahe Autobahnanbindung zur A30. Diskrete Parkplätze in ausreichender Anzahl. Ein freundlicher Empfang von einer knackigen Blondine. RRRR. Die hätte ich gerne als erste vorne übergeklappt, aber anscheinend war sie leider nicht zu haben.

    Dafür klärte sie mich dann über Preis-Leistung auf. 3-Stunden Ticket 80eus, inkl 4x vögeln. All-Day-Ticket für 100eus inkl 9x vögeln. Nutzung der angebotenen Wellnessmöglichkeiten und Buffet ab 16.00 Uhr bei beiden Tickets gratis.

    Ich entschied mich fürs 3-Stunden Tickert mit der Option für 20eus aufs All-day-Ticket zu verlängern.

    ...

    10 Girls waren anwesend. Davon wohl zwei Mottodamen. Raluca (die ich leider nicht erkannt habe, obwohl sie eigentlich mein Primärziel war, weil sie auf der HP als einzige ihren Arsch anbot) und Solita, die mich auch gleich mal durch die Bude führte.

    Schöner Laden. Sehr schön sogar. Alles sehr sauber. Gemütliche Zimmer für Zwei- oder Dreisamkeiten im OG. Drei größere von überall gut einsehbare Bereiche mit jeder Menge äußerst bequemen Liegen und Sofas. Nett eingerichtet mit Aquarien und angenehmer Beleuchtung.

    Wellnessfreaks bieten sich die Möglichkeiten von Saunagängen (von mir 2x genutzt und für gut befunden), einem Kaltwassertauchbecken? (keine Ahnung wie das Dingen heisst - zum Eier abschrecken nach dem Saunagang halt), und einem Whirlpool.

    ...

    Ein Hoch auf Tadalafil 20mg :) !!! Hab die Teile gerade wieder vor mir liegen um den Namen abzuschreiben. Apcalis - sx 20. Hab ich mir irgendwann mal in Thailand gekauft aber nie genutzt. Für 4 Stück für 200 Baht oder so. Sind da unter der Hand "frei erhältlich". Nebenwirkungen interessieren da auch keinen.

    Also ... mit solchen Pillen habe ich eigentlich keine Erfahrung. Brauchte ich auch nie. Aus Neugier mal ne Tüte Kamagra Oral Jelly und einmal so einen blauen Viagra Verschnitt. Hatte beide Male Kopfschmerzen wie Hölle bekommen, und alle weiteren Tests eingestellt.

    Aber ... ich bin auch keine 20 mehr und habe auch schon lange nicht mehr gegen die Uhr gefickt. Klar - gegen die Uhr vögeln wir in unseren Clubs immer, aber die pauschalen 3 Stunden wollte ich halt so gut es geht ausnutzen. Irgendwer hat mir mal gesagt, dass ich mir die Dinger 6 Stunden vor dem Sport einschmeißen muss, also habe ich mir eine halbe sofort zum Frühstück weggeklinkt und die andere Hälfte auf der Fahrt nach Bünde.

    Was soll ich sagen? Voller Erfolg. Keine Kopfschmerzen und den Schwanz eines 18jährigen. HipHip Hurra :) !

    ...

    Da stand ich also als bis dato einziger Gast in einem für mich völlig neuen Laden an der Theke, schlürfte meinen Kaffee und wurde von Elena rangewunken. Beschreibungen erspare ich mir in diesem Bericht, weil die auf der HP angegeben Beschreibungen zu den Ladies überraschend treffend sind.

    Nur soviel ... in dem optisch wirklich recht ansprechenden Line Up war Elena der einzige Ausreißer nach unten ;-) Mögen manche anders sehen, aber mein Typ ist sie nicht.

    Also ... warum fickt man dann jemanden der in einer Gruppe von 10 Ladies eigentlich nur 10te Wahl ist? Nun, wie bereits war ich der einzige Gast zu diesem Zeitpunkt und wurde somit gerade von 11 Augenpaaren (einschließlich Thekenlady) gelöchert. Die Zeit lief, die Chemiekeule traf mich und jeglicher Schaden hielt sich auf Grund des Pauschalangebotes auch in Grenzen. Hört sich besser an, als "keine Eier ihr einen Korb zu geben" oder :)?

    Wie dem auch sei, ich sollte also Elena bumsen und es wurde die befürchtete "Laufhausnummer auf unterem Niveau". Französisch mit Gummi, schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was uns im Sommer erwartet, ein bisschen pimpern von vorne, ein bisschen pimpern von hinten, ein uninspirierter Handjob, den ich ohne abgespritzt zu haben abbrach.

    Eine Flopnummer für die man sie allerdings nicht verantwortlich machen kann. Vielleicht wäre sie offen für mehr gewesen, ich habe einfach nicht nach mehr verlangt. Von daher kein Problem. Abgehakt, gibt noch 9 andere :)

    ...

    Ich kam gerade von der Dusche und gesellte mich für einen weiteren Kaffee an die Theke und - schwupps - da stand plötzlich (Schoko) - Bella neben mir. Boah! Yeah! Da ist der Name aber mal sowas von Programm. Was für ein Body. Was für eine Frise. Viel geiler als auf den Bildern auch wenn die Parameter ihrer Sedcard passen. Wenn man schon einen Ausreißer nach unten findet, dann findet man auch einen Ausreißer nach oben. Und hiess halt in diesem Falle Bella.

    Damn! Wie lange hatte ich eigentlich schon keine Afrikanerin mehr. Yummie :). Bella spricht ein wenig deutsch, fühlt sich im englischen aber wohler. Ich spreche zwar auch englisch, fühle mich aber beim Matratzensport wohler. Also schob ich ihren Hammerbody schon bereits nach einem kurzen Pläuschken auf der Couch, ins Obergeschoss zur Aufnahme des Vollkontakts.

    Auch Bellas Service reichte nicht über den üblichen Laufhaus Standard hinaus. Keine Küsse, Blasen mit Gummi (habe aber auch nicht nach FO gefragt, befürchtete bis dahin schon das FM Hausstandard sei). Dazu Sportficken im 3-Stellungskrieg. Gott was hatte ich einen Spass sie im doggy durchzuficken. Abschuss geglückt. Die Optik entschädigt halt für vieles. Ich mag Bella, jederzeit wieder :)

    ...

    Nach einem Saunagang saß ich plötzlich neben Solita - der Mottofrau. Geile Möpse kann ich da nur sagen. Die spielte mir zunächst eine ganze Zeit am Schwanz bis sie mich schliesslich an diesem aufs Zimmer zog.

    Servicetechnisch erinnerte Solitas Performance dann auch eher an Saunaclub.
    Warmkuscheln - wenn auch eigentlich nicht mehr nötig. Schmatzendes Blasen auf natureller Basis - es gibt's also doch in Bünde :) Pimpern von vorne, pimpern von hinten, Abschuss mit Aufnahme nach Handjob.

    Ist jetzt nicht so als würde ich mich nach dieser Nummer für mein weiteres Sexleben verdorben fühlen, aber das war schon ok. Solita ist bumsbar.

    ...

    Nach einem zweiten Saunagang und insgesamt 2,5 Stunden Erotikpark Bünde verliess ich den Laden samt seiner sehr freundlichen Belegschaft. Inzwischen waren auch ein halbes Dutzend weiterer Gäste eingetroffen, die mir den Eindruck erweckten regelmässiger vor Ort zu sein.

    Manche der sich jetzt bildenden Pärchen wirkten mir bereits recht vertraut miteinander. Einige Mädels nahmen sich währenddessen auch relativ üppig Zeit für "Take care", "Kundenbindung" oder wie man es sonst nennen mag.

    Aus meiner sich nach wie vor immer wieder in Erinnerung bringenden Tadalafil 20mg wäre an diesem tag sicher noch einiges mehr rauszuholen gewesen. Aber ich hatte fürs erste genug.

    Der Erotikpark Bünde sieht mich aber wieder. Mir hat mein Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich bin als Gast sehr nett aufgenommen worden, der Laden ist gemütlich, die Mädels sind optisch recht ansprechend und ich weiß im Vorfeld welchen Service ich zu erwarten habe. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Von daher ... nix zu bemängeln.
     
    Agent Wutz, molicare, SxBest und 19 andere danken dafür.
  3. atlasman

    atlasman Ironcock

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    90
    FN ist eigentlich Standard dort. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann zuletzt eine DL auf Gummi bestanden hat. Elena und Bella kenne ich allerdings noch nicht, obwohl ich häufiger da bin. Zungenküsse gibt es dort bis auf seltene Ausnahmen wirklich nicht, dafür muss ich auch woanders hinfahren.
     
    Glasperlenspiel und Gozario danken dafür.
  4. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Dreier mit Andrea und Steffi

    Letzte Woche Mittwoch. Ich hatte in der Nähe zu tun. Und hab die Gelegenheit genutzt und den Erotikpark Bünde besucht.

    Vor einem Erstbesuch denk ich immer: Na mal sehen was daraus wird.
    Ich war gute 5 Stunden dort und sag schon mal vorweg: es ist was wirklich Feines geworden. Ich bin vorzüglich auf meine Kosten gekommen.

    Apropos Kosten:
    zuerst das 3-Std-Ticket à 80 € gelöst. Aber dann wurds länger. Weil es so gut war und ich deshalb partout noch nicht weg wollte. Also Upgrade auf Tagesticket für weitere 20 €.

    Ich hab mich mit 5 Mädels vergnügt. Zweimal war's ein Dreier. Dreimal war ich auf dem Zimmer. Und zweimal hab ich mich öffentlich verlustiert.

    Zwischendurch hab ich schön relaxt. Das geht da gut.
    Genaueres dazu und zum Club allgemein schreibe ich noch. Auch über das Drumherum, also die Kollegen und die Mädels, das Essen, usw., wird noch berichtet.

    Aber jetzt erst mal zu Andrea. Sie war nämlich die Erste, die ich angesprochen habe:

    Name: Andrea
    Herkunftsland: Ungarn
    Alter: Anfang 30
    Haut: hell
    Haare: rot-blond, lang, zu einem Zopf geflochten
    Größe: 158
    Konfektion: 35
    BH: 70 B
    Intimrasur: komplett rasiert
    Piercing: am Bauchnabel
    Tattoos: mehrere kleine Tattoos an diversen Körperstellen
    Rauchen: nein
    Temperament: ein kleiner Wirbelwind
    Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Spanisch, Ungarisch. Man kann sich ganz passabel mit ihr auf Deutsch unterhalten.
    Besondere Erkennungszeichen: trägt ne hautenge Jeans.

    Irgendwie bleibt mein Blick an ihr hängen. Warum? Sie ist schlank, ok. Aber es ist mehr ihre Art. Irgendwie erscheint sie mir etwas streng. Leicht herbe Gesichtszüge. Genau das gefällt mir. Sie trägt Jeans und nen knappen BH.

    Sie sitzt auf einem der Sofas, ich frag sie, ob ich mich zu ihr setzen kann. Ja, das geht, und so nehme ich Platz. Etwas Smalltalk. Da ich neu bin, erklärt Andrea mir die hiesigen Sitten: ich darf zweimal mit einer Frau vögeln. Und mit dem Tagesticket sind neun Mal Rammeln beglichen.
    (Ich muss vor Geilheit wohl ein bisschen blöd gewesen sein, denn ich rechne: „Zweimal mit jeder Frau, und das neun mal – macht 18 mal Ficken. Boah, das schaff ich nicht“. Andrea schaut mich verdutzt an. „Nein! Du darfst 9 mal. Und mit einer Frau höchsten 2 mal“. Ach so. Aber auch das schaff ich nicht :) ).

    Dann komm ich zum Punkt: ich würds gerne öffentlich mit ihr treiben. Geht das?
    Ein klein bisschen erstaunt ist sie schon ob meiner Frage. Aber dann meint sie „Ja. Da vorne, gegenüber, auf den anderen Sofas, da können wir es machen.“ Klasse. Also marschieren wir rüber.

    Dort ziehe ich meinen Bademantel aus, mach mir's bequem und schau zu, wie sich Andrea aus der Jeans pellt. Hmm, lecker Figürchen. Sie setzt sich zu mir und wir griffeln an einander herum. Plötzlich fragt sie: „Willst du mit zwei Frauen?“ Na, warum nicht. Zum Start gleich von zwei nackten Frauen verwöhnt werden - nur zu. Und sie holt Steffi hinzu, ist wohl ne Freundin von ihr.

    Name: Steffi
    Herkunftsland: Bulgarien
    Alter: Mitte 30
    Haut: hell
    Haare: blond, glatt, halblang
    Größe: 150
    Konfektion: 38
    BH: volle runde Möpse, C/D
    Intimrasur: rasiert
    Sprachen: Deutsch, Bulgarisch. Das Club-Deutsch beherrscht sie..

    Wir einigen uns auf Folgendes:
    Steffi kniet zwischen meinen Schenkeln und kümmert sich mündlich um meinen Pint. Und Andrea stellt sich breitbeinig vor mich hin, hält mir ihre Muschi direkt vors Gesicht, und ich lecke das, was sie mir darbietet: Klit, Fötzchen und Rosette. Dabei halte ich noch ihre süßen Möpse fest :) .

    Und genauso haben wir's dann gemacht...

    „Willst du ficken?“ fragt Andrea. Nee, will ich nicht. Ich finde es nämlich total geil so. Ab und an lauer ich durch Andrea's Schenkel hindurch und seh die Steffi beim Nuckeln. Sehr gut macht sie es. Und dann widme ich mich wieder - genau genommen fast die meiste Zeit - den wohlschmeckenden Teilen von Andrea.

    Ach ja: beim Abspritzen hab ich dann doch wieder zugeschaut. Die Soße landet auf meinem Bauch. Zum Start hab ich also einen Bauchklatscher hingelegt.

    Ich bedank mich bei den Damen. War ne feine Sache. Jetzt noch ne Zigi danach und dann duschen.

    Etwas später habe ich Roberta getroffen. Davon im nächsten Bericht.
     
  5. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Roberta - zärtlich

    Nach einer kleinen Erholung vom Dreier mit Andrea und Steffi (siehe Vorbericht) setze ich mich zu Roberta.

    Name: Roberta
    Herkunftsland: Rumänien
    Alter: 23
    Haut: hell
    Haare: brünett, voll und lang, zu einem Pferdeschwanz gebunden.
    Größe: 163
    Konfektion: 34
    BH: 70 B
    Intimrasur: rasiert
    Tattoos: nein
    Rauchen: ja
    Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Man kann sich recht gut mit ihr auf Deutsch unterhalten.

    Die Fotos auf der HP treffen sie gut. So sieht sie aus, vielleicht einen Tacken schlanker.

    Mit Roberta gibt es ein längeres Gespräch. Das ist angenehm, wenn man etwas ausführlicher mit einem Mädel klönen kann. Das machen wir auch.
    Ihr Deutsch ist ganz passabel. Hat sie sich in den 2 Jahren, die sie in Deutschland ist, in den Clubs angeeignet.

    Sie ist erst seit kurzem hier im Erotikpark. Vorher war sie im Totalclub Osnabrück.
    Sie hat ihre zwei Cousinen mitgebracht. Sie stellt mir die beiden vor: es sind Angelina und Maria. Ob es wirklich ihre Cousinen sind, sei dahin gestellt. Aber beide gefallen mir und ich denk mir, dass ich vielleicht heute drei Verwandte ficken werde.
    So ist es dann auch gekommen. Ich bin in der Verwandtschaft geblieben :) . Drei verschiedene Charaktere: Roberta ist ne Zärtliche. Angelina ist Porno. Und Maria ist ne Schüchterne. Alle drei waren klasse.

    Gegenseitiges Streicheln lässt meinen Schlauch langsam ausfahren. Sie bemerkts und befingert ihn, wichst ihn. Wir beschließen, aufs Zimmer zu gehen.

    Wie gesagt, Roberta ist sehr zärtlich. Und so wird denn auch die ganze Session eine zärtliche Sache.
    Sie bläst langsam. Ich kann ihr meine Wünsche sagen und sie machts: sie beißt meinen Schaft, aber ganz vorsichtig. Ist mehr ein Knabbern. Genauso wollte ich es.

    Ich leck ein wenig an ihrer frischen Spalte. Und dann besteigt sie mich. Ganz langsam, wie in Zeitlupe, so dass ich es genau verfolgen kann, wie sie die Stange hoch hält und sich drauf setzt. Es wird ein genüssliches Ficken mit in die Augen schauen, sanft an ihren kleinen Möpsen rummachen...

    Als ich mit geilerem Stöhnen beginne fragt sie „Willst du mich von hinten ficken?“ Jau Mädel, das machen wir. Auch hier wieder langsames Einführen und dann ruhiges Geschiebe. Sie seufzt passend und ich genieße den Anblick ihres kleinen Knackpopos. Erst bei den Stößen kurz vor und beim Abspritzen werd ich laut und bumse die Kleine heftig durch.

    Fazit: sehr zufriedenstellend! Ich bin zwar in einem Pauschalclub, aber ich gebe ihr 10 €, weils so gut war.
     
    pique, Baldo666 und albundy69 danken dafür.
  6. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Angelina - geiler Porno mit einer rassigen Zigeunerin

    Nach Roberta (siehe Vorbericht) gibt’s Essen und dann relaxen in der großen Halle. Nachdem die Drüsen den Sack wieder mit Saft gefüllt haben (das geht heute auffällig schnell) geht’s weiter - mit Angelina:

    Name: Angelina
    Herkunftsland: Rumänien
    Alter: 23
    Haut: der dunkle Teint einer Zigeunerin
    Haare: braun-rötlich, lang
    Größe: 155
    Konfektion: 36
    BH: 75 B
    Intimrasur: rasiert
    Piercing: Brillipiercing Gesicht
    Tattoos: mehrere
    Rauchen: ja
    Temperament: rassig, hemmungslos
    Sprachen: Deutsch, Rumänisch. Sie beherrscht ne Menge säuischer Vokabeln auf Deutsch.
    Auffälliges Erkennungszeichen bei meinem Besuch:
    hauteng anliegendes schwarzes Minikleidchen. Sieht elegant geil aus. So was musst du öfter tragen, Angelina! Denn dann wölben sich die Handtücher der Burschen allein schon beim Anschauen :)

    Ihre Fotos auf der HP stimmen mit der Realität überein.

    Was kann ich zu Angelina sagen? Ich bin begeistert.
    Sie ist eine Zigeunerin. Dass Zigeunerinnen wild und geil sind, das ist ein bekanntes Klischee. Aber es hilft ja nichts - im Fall von Angelina trifft es zu. Sie ist wild und geil.

    Ich seh sie in ihrem engen schwarzen Fummel. Und sofort ist klar: sie ist Cousine Nummer 2, mit der ich es heute wollüstig treiben werde. Sie steht da in ihrer Pracht und ich lächle sie an. Sie kommt zu mir und setzt sich neben mich. Der Fummel rutscht hoch bis zum Ansatz ihrer Arschbacken.

    Ich bin horny. Nicht zärtlich geil wie bei Roberta. Sondern hardcore horny. „Fickst du mit mir öffentlich? Hier, und die anderen schauen zu?“ Angelina schaut sich um und zeigt dann in Richtung Halle. Das ist der große offene Raum mit dem Whirlpool und den Relaxliegen. Auf so einer Art Empore, drei Stufen höher, liegen Matratzen. Dahin zeigt sie und meint „Komm, da oben ficken wir. Dann können es alle sehen.“ Mein Schwengel macht nen Freudensprung.

    Unsere Aktion da oben war dann Porno. Ich schreib jetzt nicht alle Details ausführlich runter, aber soviel dürfte klar sein: das werd ich wiederholen.
    Tiefes, nasses Schwanzlutschen. Die Eier ablecken. Ich greif sie überall gierig ab. Leck ihre Fotze. Sie reitet auf meinem Spieß rum. Und Dirtytalk. Da mach sie saugut mit. „Ich fick dich jetzt, du geiler Bock!“.
    „Komm, halt mir mal deinen Arsch hin. Ich will dran lecken“, und sie machts und ich ziehe meine Zunge durch ihre Arschritze.

    So geht’s ne Weile heftig zu. Ein Feuerwerk für Ohren, Augen und für die tastenden Sinne (damit meine ich Zunge und die 11 Finger). Bei Angelina hat mich so richtig die Geilgier gepackt.

    Gegen Ende nagele ich sie von hinten. Sie quatscht mir dabei dreckig die Ohren voll, und treibt mir so einen fulminant heftigen Orgasmus aus den Lenden.
     
    Winnetou Kowalski und Elrond17 danken dafür.
  7. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Dreier mit Maria und Angelina

    Nach Angelina (siehe Vorbericht) waren die 3 Stunden des 3-Std-Ticket vorbei. Aber noch lange nicht meine Lust auf weiteres Vergnügen. Also Verlängerung auf Tagesticket. Kostet 20 €.

    Dann relaxen. In der großen Halle auf der Empore. Da hat man alles im Blick. Geruht bei Kaffee und Zigi. Und gelesen. Hatte „SPIEGEL Geschichte“ dabei. Thema: Die Aufklärung. Wie passend, denn Aufklärung und Ficken gehören irgendwie zusammen (hab ich in der Pupertät gelernt). Aber leider finde ich im ganzen Heft nichts zum Thema. Weder Voltaire noch Kant noch sonst einer der Denker der Aufklärung äußern sich einschlägig. Kein Wort über Beischlaf, Anal oder so Zeugs.

    Na dann wende ich mich halt an Maria. Die hilft mir bestimmt weiter:

    Name: Maria
    Herkunftsland: Rumänien
    Alter: 24
    Haut: hell
    Haare: schwarz, lang.
    Größe: 150
    Konfektion: 34, geht in Richtung skinny
    BH: 75 B; lange Brustwarzen, die hab ich sanft gelutscht
    Intimrasur: rasiert
    Tattoos: ja
    Rauchen: ja
    Sprachen: etwas Deutsch, Rumänisch

    Maria ist Cousine Nummer 3.
    Zur Erinnerung: Roberta sagt, dass sie, Angelina und Maria Cousinen sind. Das behauptet sie steif (wie mein Schwanz) und fest (wie ihr Griff um denselben).

    Maria ist ein bisschen schüchtern. Auch mag sie's nicht öffentlich treiben („Ich schämen wenn andere kucken“). Kein Problem, wird respektiert. Ich frag sie, ob wir Angelina mit aufs Zimmer nehmen können. Das findet sie gut. Wir fragen Angelina – klar, sie macht mit.

    Auf dem Zimmer machen sich beide über meinen Schwanz her. Mündlich. Abwechselnd saugen und lutschen sie an ihm rum. Angelina leckt auch meine Nüsse. Wunderbar.

    Ich fick nur mit Maria. Zuerst im Reiter und dann Missio. Und Angelina immer neben mir, zum Küssen und abgreifen. Sie greift nach meinen Eierbeutel während ich pimpere, leckt meine Brustwarzen und regt mich an mit schmutzigen Vokabeln.

    Die Abschlussrunde im Doggy gestaltet sich lustig. Ich stochere gerade dem Höhepunkt entgegen und fasel so Sachen wie „Oh gut Maria, du hast ein enges Fötzchen“ (hat sie wirklich). Da redet Angelina auf rumänisch zu Maria und sagt ihr dann folgenden Satz vor: „Ja, fick meine Fotze!“. Maria kapiert und legt los: „Ja fick meine Fotze! Fick meine Fotze!“

    Ich kann nicht anders, ich muss lachen. Da macht die Angelina doch glatt die Ausbilderin und teacht ihre Cousine - während die mit mir fickt! Meine Geilheit aber lässt nicht nach, im Gegenteil, das kickt mich und ich spritze bärenstark ab.

    Jetzt lachen wir alle drei. Wir lachen uns richtig eins über diesen Spaß. Ich sag euch, so was ungezwungenes und nettes zu erleben, und zu sehen, wie die Mädels sich einen abkichern... das hat was. Hallo Maria und Angelina, ihr habt mir einen riesen Spaß bereitet. Merci bien.

    Zusammenfassung:
    die 3 Cousinen sind einfach nur nett, scharf, lieb und geil. Jede für sich auf ihre Weise. Da geh ich wieder hin. Das steht schon fest.

    * * * * *

    Vier mal bin ich nun lustvoll meinen Saft los geworden. Da brauch ich erst mal ne längere Pause. Bis ich dann noch mal mit Angelina aufs Zimmer bin. Davon im nächsten Bericht.
     
    br2016, Tomto und pique danken dafür.
  8. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    noch mal Angelina

    Ich bin nun so um die 5 Stunden im Erotikpark. Viermal ist mein Freund schlapp gemacht worden. Und ich bin jetzt auch etwas schlapp. Aber trotzdem, wenn ich Angelina da so sehe, dann werde ich spitz.

    Ich unterhalte mich mit ihr. Erzähl ihr, dass ich ja wohl schon ein alter Bock bin, aber gern doch noch mal zum Abschluss des Tages meinen alten Knochen von ihr verwöhnen lassen möchte. Sie nimmt mich bei der Hand und wir gehen aufs Zimmer.

    Dort war's dann... ach, ich sags mal kurz und Bünde(ig): she is great.

    Alles weitere behalte ich für mich. Der an Angelina interessierte Leser findet m. E. alles zu ihr in meinem Bericht oben (#68). Ich hoffe dass es als Entscheidungsgrundlage reicht. Wenn nicht, dann kann man mich fragen.
     
  9. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Anzahl der Girls und Kollegen / Allgemeines zum Club / etwas Drumherum

    Bei meinem Besuch (siehe die obigen Berichte) habe ich 8 Mädels gezählt (vielleicht waren es auch 9):
    Angelina, Roberta, Maria, Sara (DomRep), Andrea, Steffi, Micky und ein oder zwei weitere.
    (siehe Girls auf der Homepage)

    Im Schnitt waren immer so 4 bis 8 Kollegen vor Ort. Altersmäßig war alles vertreten.

    Bemerkenswert finde ich das Thema Sauberkeit (für mich ein wichtiger Punkt).
    Die Hygiene wird dort groß geschrieben. Toilette und Umkleide sehr sauber. Es duftet frisch. Auch am Abend noch.

    Erholung / Entspannen:
    Ein großer offener Raum zum Relaxen (und auch Ficken, wenn man mag, siehe Angelina-Bericht). Mit Whirlpool, bequemen Liegen und 'Wandmatratzen' (die heißen bestimmt anders; ein Eindruck gibt diese Seite. Siehe dort die „Bilder im Spa-Bereich“).

    Beim Relaxen kommt ab und an eines der Mädel vorbei und fragt, ob man noch zu trinken hat oder ob man Nachschub möchte.

    Mit einem Kollegen habe ich mich gut unterhalten.
    Er hatte sich Sara ausgekuckt. War mit ihr lange am Rumschmusen. Auch im Whirlpool.

    Es gibt eine Sauna und ein größeres Abkühlbecken.

    Offenbar kann man auch nur ein Girl für Zimmer mieten. Dann stöckeln alle Damen zur Rezeption und der Gast sucht sich seinen Schwarm aus.

    Essen:
    Chickenwings, Würstchen, Hackfladen und Kartoffeln (ähnlich Pommes). Salat, Brötchen, Brot und Obst.

    Außenbereich:
    vom Relaxraum aus geht eine Tür raus zur Terrasse. Mehrere Sitzgelegenheiten und Tische. Hollywoodschaukel. Bei wärmeren Temperaturen werde ich mich dort aufhalten. Vielleicht auch mit einem Girl schaukeln.

    Magda:
    sie managed die Rezeption und die Theke. Und schaut auch sonst nach dem Rechten. Fragt nach meinem und der Kollegen Wohlbefinden. Plaudert mit uns. Sie ist wirklich nett und sympathisch. Und hat dezent alles im Griff.
     
  10. Prinz_Eisenschwanz

    Prinz_Eisenschwanz Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    397
    Schöne drei Stunden in Bünde

    Ich war am gestrigen Donnerstag von 14 bis 17 Uhr im Erotikpark Bünde.
    Die drei Stunden sind viel zu schnell vorbeigegangen.
    Ich habe mit Bella meine erste Nummer geschoben.
    Auf dem Sofa lange und gut unterhalten zuerst auf deutsch und später auf englisch.
    Bella kommt aus Afrika und hat einen tollen Body.
    Der Zimmergang war gut bis sehr gut.
    Mein zweiter Zimmergang war mit Roberta und der Ablauf war genauso wie mit Bella. Zuerst schön auf deutsch unterhalten und auf dem Zimmer ebenso eine gute bis sehr gute Nummer erlebt.
    Zwischendurch gut gegessen Chicken Wings & Nugets, Salat und Kartoffelsalat.
    Die Auswahl war klein aber für mich vollkomen ausreichend denn die Qualtät war gut.
    Sauna, Whirpool sowie etwas in der Sonne herumgelümmelt und schwups waren die drei Stunden vorbei.
    Schade das ich nicht mehr Zeit hatte sonst wäre ich gerne länger geblieben.
    Während meine Anwesenheit waren 5 Damen und nicht mehr als 5 Männer anwesend.
    Ein wirklich rundum gelunger Besuch für mich.

    LG Prinz Eisenschwanz:)
     
    Tomto, Dr. Rainer Klimke, Baloo und 6 andere danken dafür.
  11. Gozario

    Gozario Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    197
    Nicht schlecht aber auch nicht Spitze

    Nach diversen Berichten hier entschloss ich mich, die Gegend der "Pauschalen" zu erkunden. Bünde sollten es sein und LT in Engen. An einem Freitag kam ich gegen Abend in Bünde an und wurde nett empfangen. Obschon Crazy Friday angesagt war war davon den ganzen Abend nichts zu spüren.
    Das Büffet bestand aus einer Gemüsepaella und zwei praktisch leeren Salatschüsseln, etwas Brot, zudem stand noch eine leerer, elektrischen Suppentopf dort. Eigentlich zum Vergessen das Ganze. War ja auch nicht zum Essen da.

    Dafür war dann die Schokolade auf zwei Beinen umso leckerer. Deswegen war ich da. Sara und die süsse Bella, was für Leckerbissen. Die anderen aus den üblichen Weltteilen in solchen Clubs stammend, auch nicht schlecht aber eben nicht so meine Wellenlänge.

    Die Einrichtung ist soweit ok, sauber, die Duschen werden immer gereinigt und es hätte eigentlich Platz für öffentliche Action, was aber nicht geschah.

    Nun als Sara sich zeigte bin ich natürlich sofort hingesteuert. Aus der DomRep wie im Profil kommt sie ganz sicher nicht, Jamaica wie sie angibt nehme ich ihr nicht so ab. Vielleicht tue ich ihr da Unrecht aber mir scheint sie ist Afrikanerin wie Bella und peppt sich mit Karibikherkunft etwas auf. Ist ja egal, sie sieht gut aus und die Nummer war auch nicht übel. Zunächst schönes Naturfranzösisch, gummiert und aufgesattelt und in zwei drei Stellungen zum 1. Abschuss gekommen. Dann war Schluss, sie stand sofort aus, keine Massage von ihr wie man das normalerweise an solchen Orten noch ein wenig macht, nur die Aufforderung wieder nach unten zu gehen. OK, schlecht wars ja nicht aber von den 20 Minuten die man da angeblich Zeit hat im Zimmer wären noch einige zur Verfügung gestanden.

    Wieder nach unten an die Bar, etwas getrunken und auf Bella gewartet die nach einer gewissen Zeit auch erschien. Was für eine Erscheinung, nichts wie los und schon bald konnte ich den süssen, perfekten Schokokörper erkunden.
    Geblasen wurde mit, naja, mit Küssen ist ja in diesem Laden nichts aber ficken liess sie sich sehr gut. Die Kleine kann man in allen Stellungen schön und tief durchziehen. Wirklich sehr zu empfehlen. :poppen:
    Aber auch nach Beendigung dieser Nummer sofortiges Verlassen der Räumlichkeit. Und vom Hocker reissen einem die Zimmer auch nicht. Etwas spartanisch eingerichtet und eine kleine Auffrischung täte den Kammern gut.

    Hauptsache das Girl hat gepasst. Anschliessend wieder in den Aufenthaltsräumen Platz genommen. In einer Ecke entdeckte ich noch so Automaten mit Erdnüsschen etc., aber ich glaube, man muss da etwas einwerfen. Ausser ein paar Salzstangen gab es sonst nichts auf den Tischen.

    Irgendwann hat mich dann eine Dame nicht afrikanischer Herkunft zu einem Zimmergang überredet obschon ich eigentlich noch nicht soweit war. Glaube es war Angelina, bin aber nicht sicher. Das Ganze wurde dann auch zur Pleite da ich noch mehr Zeit brauchte um wieder einsatzfähig zu sein.

    Macht nichts, nach einer Weile nochmals mit Bella hoch (man kann mit jedem Girl zweimal), diesmal blies sie natur und wie bei der ersten Nummer gut gefickt und den dritten Abschuss ins Tütchen gebracht.

    Anschliessend die Zelte abgebrochen und ab in die Heia, am nächsten Tag wollte ich ja nach Engen. Und dort, das darf ich vorweg nehmen, gefiel es mir deutlich besser. Aber dazu im entsprechenden Thread ein Bericht.
    Die Werbetrommel wie Thomas027 kann ich nicht so euphorisch rühren für Bünde. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. :winkewinke:
     
  12. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Hehe, der war gut.

    Zu deiner Info:
    ich trommele hier im Forum immer genau die Musik, die ich bei meinen Besuchen vor Ort erlebt habe.

    Und was die verschiedenen Geschmäcker betrifft: das kann aber muss gar nicht der Grund für unsere unterschiedlichen Erlebnisse sein.
     
  13. dermattin

    dermattin Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    233
    Heute zum Erstbesuch im Erotikpark.Obwohl ich ganz in der Nähe arbeite bin ich dort noch nie aufgeschlagen allerdings war die Gelegenheit heute günstig. Der Blicksichere Parkplatz war fast leer also trat ich ein. Freundlicher Emfang der hübsch anzuschauenden Thekenkraft und mit dem 3 Stunden Ticket hinein. Es waren 6 Damen anwesend (bein Emfang wurde ich darauf hingewiesen da normalerweise 8-10 DL dort sind) die um die Gunst von 5 Herren buhlen mussten. Kaum saß ich auf dem Sofa kam die erste auch schon und stellte sich vor. Um es kurz zu machen drei der Mädels passten so gar nicht in mein Beuteschema und so kam es zu drei Buchungen mit den verbleibenden Damen.
    Alle Mädels sprachen akzeptabeles Deutsch und der Service war dem Systhem entsprechend gut. Wer hier Servicegranaten erwartet der ist hier falsch - bei ca 15€ pro Zimmer kann ich das gut verstehen. Die drei Mädels waren aber sehr bemüht und es gab nichts auszusetzen.
    Das Haus an sich ist relativ sauber und die Mädels machen einen gepflegten Eindruck. Eine der Damen lud mich ein in mit ihr in den Wirlpool zu kommen, sie schien das zu mögen denn sie war da öfter mal mit Gästen drin - mir war das allerdings aus Hygienischen Gründen nicht geheuer ;-). Alles in allem ein super Preis Leistungs Verhältnis - für Männer ! Ein bisschen was gegessen und diverse Getränke und Spass gehabt. Kann mir vorstellen da noch mal hin zu fahren , auf der Homepage gibt es noch einige Schönheiten zu sehen die heute nicht anwesend waren
     
  14. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    blas-fick-spritz! – oder: arbeiten am Fließband

    Der 1. Mai ist der Tag der Arbeit.
    Ein Tag vorher war der Tag der Fließbandarbeit. Und zwar im Erotikpark.

    Im Unterschied zum letzten Besuch - da waren nicht viele Kerle vor Ort, die Mädels waren entspannt und ihr Service war klasse (siehe Berichte # 66 bis 70) - war der Club diesmal gut besucht. Habe manchmal bis zu 30 Burschen gezählt. Und die wollten alle bedient werden. Von 8 Mädels.

    Das wirkt sich aus – auf das, was einem die Girls bieten:

    Roberta (siehe ihre sedcard):
    kein Streicheln auf dem Sofa. Nur kurz geredet. Und dann will sie schnell aufs Zimmer. Dort geht es ruckzuck. Und mit Befehlston: auf den Rücken legen! Sie hockt sich zwischen meine Schenkel, da kann ich sie nicht berühren. Kurz steif blasen, dabei heftig wichsen, ficken, abspritzen, fertig.
    (man vergleiche das mit Bericht # 67 „Roberta - zärtlich“)

    Das ganze hat ca. 7 Minuten gedauert. Und ich überlege mir ernsthaft, wieder zu verschwinden. Gehe dann aber doch noch etwas essen. Curry-Reis - der war wenigstens schön scharf - mit Gemüsestückchen und Hähnchen. Lecker. Von oben (da sind die Fickzimmer) höre ich es laut Rummsen... bumm, bumm, bumm... 14 Mal (hab mitgezählt)... und dann kehrt wieder Ruhe ein.

    Das waren sie dann auch schon - meine zwei anregendsten Erlebnisse an diesem Nachmittag: scharfer Curryreis und Bummsgeräusche.

    Bevor ich gehe, gibt es noch eine 'Zigi danach' mit Kaffee. Ich beobachte das Geschehen:

    6 junge Burschen kommen rein. Mal sehen, wie es denen ergeht. Na ja, wie soll es anders sein, es läuft so ab wie bei mir. 2 Mädels gesellen sich zu ihnen, verschwinden kurz darauf mit zwei der Herren noch oben und knapp 5 Minuten später ist das Werk vollbracht. Und auf geht’s zu den nächsten zwei Kollegen...
    Nicht schlecht die Damen, sie verstehen ihr Hand-, Mund- und Mösenwerk. Recht fix sind sie bei der Arbeit. Henry Ford hätte seine wahre Freude an ihnen gehabt.

    Plötzlich wird es an der Theke laut. Ein Gast beschwert sich. Schon nach 5 Minuten hätte ihn die Lady zum abspritzen aufgefordert. Er ist ziemlich sauer. Hatte sich was anderes vorgestellt.
    Von der Thekendame wird er aber eines Besseren belehrt. Ungefähr so: hier sind wir in einem Pauschalclub. Da gibt es keine Performancekünste der Girls. Und auch nicht hier anfassen und dort anfassen. Nein, denn es müssen ja auch noch die anderen Herren bedient werden, und überhaupt, es gehts ums abspritzen, und wer etwas besseres will, der soll in einen FKK-Club gehen, wo er aber auch mehr zahlen muss.

    Ich hab mir gedacht: Hut ab Mädel, du sprichst wenigstens offen und ehrlich aus, was man hier erwarten kann, wenn die Bude gut besucht ist.

    Plötzlich sitzt Bella (siehe ihre sedcard) neben mir. Und sie ist sogar gesprächig und wir streicheln uns. Na holla! Sollte es vielleicht doch noch besser werden?

    Ich folge ihr aufs Zimmer. Aber leider macht's - jedenfalls heute - auch Bella wie am Fließband. Ich soll mich hinlegen, dann blasen, sehr hartes wichsen (der Pimmel tat mir noch lange weh), Reiterficken. Das ganze zieht sie dermaßen stoisch, mechanisch und wie nach Fahrplan durch, da kann ich einfach nicht abspritzen.
    Also Abbruch und zurück nach unten, ein letzter Kaffee und Zigi, und dann ab nach Düsseldorf ins Dolce Vita (davon berichte ich später).

    Fazit:
    ich meckere nicht. So geht’s eben zu in einem Pauschalclub, wenn er gut besucht ist. Das muss man wissen.
    Zudem kann man an Tagen, wo nicht viel los, dort durchaus feine Sachen erleben (siehe Berichte oben).
    Übrigens waren die 6 jungen Burschen gar nicht unzufrieden. Das Gebotene hat – so konnte man ihnen ansehen – ganz gut zu ihren Erwartungen gepasst.

    PS:
    beim Abschied hab ich mich noch sehr nett mit der Thekenlady unterhalten. Die Kleine gefällt mir :)
     
    cuttyframm, Tomto, JimKirk und 12 andere danken dafür.
  15. Gozario

    Gozario Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. September 2016
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    197
    Warum man überhaupt noch nach oben geht und die Sache nicht unten erledigt, ist hier die Frage!
     
  16. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Ich hätte es ja unten gemacht. Und hab auch gefragt. Aber die beiden Girls wollten nicht.
    Und Angelina (sie scheut nicht die Öffentlichkeit) ist in Urlaub.
     
    albundy69 dankt dafür.
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich vermute, dass es in erster Linie technische Gründe hat. Irgendwer muss für die Abrechnung und wegen der nach oben begrenzten Zimmerzahl nachhalten, wer wieviel Zimmer gemacht hat. Bei besonders heftigen Gästen kann man durch Begrenzen der Schlüsselzahl auch eine künstliche Bremse zugunsten der Ladies einbauen.

    Nebenbei finde ich übrigens sehr schön, wie Thomas27 den Unterschied zwischen den unterschiedlichen Tagen herausgearbeitet hast. Das bringt dem Interessenten wirklich eine Menge.:winkewinke:
     
    Glasperlenspiel und Thomas027 danken dafür.
  18. Vögelwarte

    Vögelwarte Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    57
    Erotikpark bünde

    So, ich war mal wieder an einem Samstag dort. Die Damenriege hat sich personell sehr verändert, was mir auch von einigen Stammgästen bestätigt worden ist. Es war eigentlich sehr schönes Wetter, doch die Außenterrasse war alles andere als einladend. Hier sollte Cheffe mal einiges tun, damit man sich auch draussen einigermaßen wohl fühlt.

    Nun aber zu dem wichtigen Part. Die teils neuen Damen, wobei ich mit einer alten Bekannten beginne.

    Eva http://erotikpark-buende.de/sedcard-eva-31536.html , schon lange dort, bat mich zu ihr, sind dann aufs Zimmer, sie fragte, blasen, ich ja, sie Gummi drüber, lustloses Lutschen, ihr Körper weit weg gedreht, damit ich da bloss nicht drankomme. Habe dann, nachdem die Zähne auch noch zu spüren waren das Ganze nach 5 Min. abgebrochen. Sie fragte mich, ob ich denn keinen Sex mag, ich schon und Du ??? Sie schaute mich verdutzt an. Ich sagte ihr dann aber, das alles o.k. wäre und wir nun nach unten gehen um den Jeton in Empfang zu nehmen. Eva wurde nach mir noch häufig gebucht, vielleicht hat die Chemie nicht gepaßt.

    Andra http://erotikpark-buende.de/sedcard-andra-36805.html , eine sehr hübsche, lief den ganzen Tag über ohne Schlüpper umher, zerrte zwar immer ihr Oberteil nach unten, aber es war alles so knapp, dass dann oben was fehlte. War nett anzuschauen. Hier wurde der Service schon wesentlich besser.

    Marie http://erotikpark-buende.de/sedcard-marie-36591.html , eine Rumänin ohne Deutschkenntnisse hier war nur durch Gestik eine Unterhaltung möglich, man muß ja auch nicht immer so viel reden. Worum es in erster Linie geht ist ja allseits bekannt. Auch hier war alles tippi toppi.

    Nun zum Highlight des mittlerweile schon späten nachmittags:
    Maya http://erotikpark-buende.de/sedcard-maya-38734.html , eine Ungarin, sie lebt aber schon seit 23 Jahren in Österreich, ihr Dialekt war unverkennbar. Auf der Homepage ist ihr Service wesentlich größer, als bei den anderen Damen. Schön gemachte Sillis, lt ihren Angaben 15 Jahre jung. Sie lässt sich gern überall anfassen, besonders ihre Brüste, lässt sich gern lecken mit Fingern, Hier habe ich fast einen Krampf in die Zunge bekommen. Und sie bläßt mit Berücksichtigung der Eier, es ist eine Wucht, eben eine sehr erfahrene Lady. Dann hat sie gummiert und hoppe, hoppe Reiter, rein ins Gummi. Es war einfach schon eine kleine Sensation für einen Pauschalclub.

    Gruß
    raimunddet
     
  19. ringelnatter

    ringelnatter Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    14
    Kann jemand etwas über die aktuelle Performance der Damen berichten.
    Es sind für mich ein paar optisch Interessante dabei! Mag schon mehr das außergewöhnliche. Öffentlichen Sex, outddoor, mmf, analspiele, etc.
    Hat jemand da Empfehlungen?

    Geile Grüße
    Dirk
     
  20. Leckmichi

    Leckmichi Mitglied

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    15
    Freikartenbericht Erotikpark Bünde

    So mein Provider hat es geschafft dass ich nun wieder Zugang zum Internet habe, deshalb möchte ich nun meinen Freikartenbericht über den Erotikpark Bünde abgeben.
    Ich habe vor 2 Wochen an einem Mittwoch den Erotikpark Bünde besucht.
    Nochmals Danke für die Freikarte.

    Bei meinem Besuch habe ich 8 Mädels gezählt:
    Judy, Alexia, Alex, alle Namen konnte ich mir nicht merken. (siehe Girls auf der Homepage)
    Die Mädels sind alle nett und zuvorkommend.
    Im Schnitt waren immer so 4 bis 8 Kollegen vor Ort. Altersmäßig war alles vertreten.

    Rezeption: Kamila hatte Vertretung weise für eine Stunde die Rezeption und die Theke übernommen. (Hoffe das ich bei meinem nächsten Besuch mit Kamila eine Runde drehen kann sie ist genau mein Typ! :titten2::titten2:Alles an der rechten Stelle!!!)
    Danach wurde Sie wieder Kollegin Magda abgelöst. Sie ist sehr kompetent und schaut auch sonst nach dem Rechten. Fragt nach meinem und der Kollegen Wohlbefinden. Plaudert mit uns. Sie ist wirklich sehr nett und sympathisch und hat dezent alles im Griff.

    Ein großes ist Thema ist Sauberkeit im Haus (für mich ein sehr wichtiger Punkt).
    Die Hygiene wird dort groß geschrieben. Toilette und Umkleide sehr sauber.
    Es wird immer wieder sauber gemacht und alles duftet frisch.
    Nach jedem Zimmergang erhält man ein neues frisches Handtuch.

    Erholung und Entspannen:
    Ein großer offener Raum zum Relaxenin dem auch ein Whirlpool ist , bequemen Liegen und 'Arabische-Matratzen' (ob die so heißen ?
    Es gibt eine Sauna und ein größeres Abkühlbecken.
    Beim Relaxen kommt ab und an eines der Mädel vorbei und fragt, ob man noch etwas zu trinken möchte. Hier kann man dann mit den Mädels auch gut plaudern, wenn das mit der Sprache nicht immer klappt, aber fummel geht immer!
    Man kann nette Gespräche mit Mitstreitern in der Sauna oder an der Bar führen. Ich habe mich gut unterhalten.

    Außenbereich:
    vom Relax-Raum aus geht eine Tür raus zur Terrasse. Mehrere Sitzgelegenheiten und Tische. Hollywoodschaukel. Bei wärmeren Temperaturen werde ich mich dort aufhalten.

    Zimmer:
    Sauber !!! So wie es aussieht alle risch renoviert.
    Bin fünfmal oben gewesen und möchte keinen Gang missen, die Mädels machen einen guten Job!!:blasen::poppen::winkewinke::supi::danke:
    Alles in allem ich kann den Erotikpark Bünde nur Empfehlen.

    Gruß
    Leckmichi
    :poppen::blasen::winkewinke:
     
    Pappenstiel, Baldo666, Hurensohn007 und 8 andere danken dafür.