Prime: Janet, ca. 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von sandmann, 14. April 2016.

  1. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    #1 sandmann, 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
    Name : Janet
    Land : Rumänien
    Alter : ca. 20 Jahre
    Sprache : wenig Englisch-kein Deutsch
    Haare : lang,glatt,blond
    Figur : KF 34
    Brüste : A-Cups
    Größe : ca. 165 cm
    Wesen : sehr schüchtern​
    Besonderes : keine Auffälligkeiten außer vielleicht einem Bikini in Signalfarbe
     
    br2016 und Zalando danken dafür.
  2. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Muß noch üben die Kleine...

    Janet fiel mir schon im Eingang auf und wie das manchmal so ist...
    Janet lächelte mich immer an,wenn ich an ihr vorbei ging oder wir uns irgendwie trafen und das den ganzen Tag über.Bis ich mich dann spät Abends entschied mich zu ihr zu setzten.
    Auf der Couch kam nicht viel an Aktion von ihr rüber und auch eine Unterhaltung war kaum möglich,da entweder meine Ohren oder ihr Englisch schlecht waren.:confused:
    Janet ist ein absolut schüchternes Wesen von zarter Natur oder ich kam ihr zu dominant (was ich gar nicht bin) rüber.
    Die Süße kann küssen,macht das aber vornehmlich ohne oder mit sehr wenig Zunge.
    Das Gebläse ist von viel Handeinsatz geprägt und insgesamt zu hart.
    So richtig genießen,kann sie auf Grund ihrer Schüchternheit wohl nicht.Das Lecken macht zwar Spaß,aber die totale Rückmeldung fehlte mir bei dieser Aktion.
    Die Vögelei war ebenfalls nicht von besonderen Highlights geprägt,sondern verlief bis zur Doggy normal gut.Zur Doggy Stellung kam es nämlich gar nicht.Die wollte sie aus mir unerfindlichen Gründen nicht machen. :confused: Schade...
    Ich bin aber trotzdem nicht sauer,da in meinen Augen Janet echt schüchtern,vielliecht zu unerfahren und aus diesen Gründen heraus eventuell auch ein wenig unbeholfen ist.Trotzdem hat sie es mir dann noch schön mit der Hand besorgt,was ja auch nicht schlecht ist wenn man`s nicht selber machen muß.;)

    So long
     
    thaigirllover dankt dafür.
  3. frauenfreund71

    frauenfreund71 3G Geblasen, Gefickt, Gekommen

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    1.262
    Dankeschöns:
    4.539
    Ich vermute, dass ich auch ein Date mit Janet bei meinem letzten Besuch hatte. Hab den Namen nicht ganz verstanden, müsste aber passen.

    Ich habe sie im Wohnzimmer lange beobachtet, was ihr auch auffiel und sie schüchtern mit einigen lächelnden Seitenblicken quittierte. Obwohl bestimmt 40-50 DL anwesend waren, fand ich sie am attraktivsten. Sie hat einen top body, sehr schlank mit attraktiven kleinen boobs. Sehr teenymäßig.

    Auf dem Zimmer dann weiter schüchterne Konversation. Aber sehr sympathisch, ohne Zeitdruck. Hat gut geblasen und guter Verkehr, allerdings nichts für die Top10. Aber gut über dem Durchschnitt. Ich habe es nicht bereut, kann sie weiterempfehlen.

    Danach noch gut gegessen und das Aca zufrieden verlassen.
     
    Heini dankt dafür.
  4. josh2016

    josh2016 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    414
    Ich habe sie vor rund einem Jahr das erste mal gebucht. Seit dem ca. alle 3 Monate, um den "fortschritt" zu testen, zuletzt Mitte Juli. Leider ist ihr Englisch zu schlecht, dass man sich mit ihr verfünftig unterhakten kann. Eigentlich ist sie eine ganz liebe. Blasen wahr bisher eher unterdurchschnittlich. GV in drei Stellungen war in Ordnung, aber ohne Highlights. Dafür wurden ihre ZKs mit der Zeit deutlich besser. Sie wird aber nie eine gut gebuchte DL, den sie ignoriert einen. Man kann sie buchen und eine Woche später, ist sie für einen unbekannt. So wird das nie was $$$. Mich wundert es, dass sie immer noch da ist, da sie - wie ich das gesehen habe - relativ selten gebucht wird. Vom Aussehen ist sie für mich eine der Highlights im Acapulco. Ist natürlich Geschmackssache.
     
    Fry dankt dafür.
  5. Atomic

    Atomic Aktiver User

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    40
    Oje

    Nicht ganz das schlechteste was ich in einem Club erlebt habe, aber ziemlich weit unten. Schade, weil das Girl optisch klasse ist: jung, blond, schlank, toller Body, süsses Gesicht, sympathisch im Gespräch - das Rohmaterial ist auf jeden Fall da. Nur leider hat sie anscheinend keine Ahnung von Sex, scheint es nicht zu mögen oder gar zu wollen. Ich habe sie kurz nach meiner Ankunft am frühen Abend gebucht; sie wurde danach in den nächsten Stunden glaube ich ein einziges Mal gebucht.

    Keine Küsse, BJ ist hart/schlecht mit extrem viel Handeinsatz, beim Ficken will sie ständig unterbrechen da irgendetwas nicht passt. Der Anblick beim Ficken ist nett, aber letztendlich breche ich ab da sie so nervt und einem toten Fisch gleicht. Im Vergleich zu anderen Girls die korrekt mitmachen war das eine Zeit- und Geldverschwendung. Man hat den Eindruck sie ist hier fehl am Platz.
     
    br2016, Pussierstengel und albundy69 danken dafür.