MEX: M-Exclusiv - Berichtethema

Dieses Thema im Forum "M-Exclusiv, Dülmen" wurde erstellt von jb48, 12. Januar 2011.

  1. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    after seven weeks again a visit to the fuck Burg "Buldern"

    eingecheckt um 15 Uhr, 10 girls were present.
    "Perfect" Netter Kollege am Kamin von letzter Woche Grimme wieder getroffen. Von den girls kannte ich ca: 50% Bianca with sister, Sonja, Sophia nicht Sophia Thomalla, and the dark-skinned von Ghana name vergessen. something small talk with Sonja, über mein Sex problem was ich mit ihr habe, Sonja today of 10 girls the most beautiful Popo.

    Mein freiercafe Freund - der Popo würde dir auch gefallen, was hat dich überhaupt geritten, Gina ihr Popo ist geil - wo hast du sie gesehen, ich hatte sie gesehen at the airfield. ;) :rolleyes:
    today l wanted to be in the Sauna fucking...
    Das ging nur mit Sophia und dem girl von Ghana.
    Der Kollege war nur wegen Sophia gekommen, habe mich dann für die dark - skinned decided. Sophia wohnt bei mir um die Ecke, klappt schon mal mit Sauna fucking. Sophia fliegt tomorrow nach Romania, habe vergessen wie lange.

    my fuck room with ? es gibt nur eine dunkelhäutige im Club, man kann sie leicht finden?
    name ? Ghana, 23 years, kurpulent, ca: 1,65 m, pretty face, B - Cups - Sprache English - habe ich garnicht gewusst.;)
    hard land - the games still barefoot football.

    Habe mit ihr 10 minutes vor geglüht in der Sauna, ein Opa guckte zu durch die Glastür, er sagte noch lasst euch nicht stören.

    Auf dem Zimmer gab es gute ZK :3stern: gutes FO, auch etwas 69er :3stern:
    gefickt in 4 Stellungen, was auch okay war :3stern: zum Countdown seitlich liegend, gute ZK und ich habe ich schön auf den Bauch gespritzt :3stern: sie ist noch sehr verspielt, was ich aber auch gut finde, better als eine, eine Sau blöde Fresse zieht. pussy fingern 1/2/3 there she goes well. :4stern:

    WHL - 75 % man soll nie - nie sagen.

    anschließend einen guten Saunagang, 25 minutes bei 85 Grad ohne Aufguss.
    the sauna is perfect.

    noch etwas Erbsensuppe im Wintergarten gegessen, und um 19 Uhr die Heimreise angetreten. Everything was alright,thank to the Boss. :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    franzisco, cuttyframm, Tomto und 16 andere danken dafür.
  2. Glasperlenspiel

    Glasperlenspiel Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.276
    Dankeschöns:
    3.236
    Ort:
    NW-Nds
    Ich lese gerade auf der HomePage:

    Die Seite für Buldern ist offenbar völlig deaktiviert.
     
    Macchiato dankt dafür.
  3. grinsos

    grinsos Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    521
    Entwarnung für Buldern

    Ich habe in Buldern angerufen und die freundliche ED hat mir mitgeteilt, dass die HP gerade aktualisiert wird u der Club weiterhin geöffnet ist.
     
  4. Usel1

    Usel1 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    79
    Ort:
    Italien
    so, Dulmen is it closed or not?

    thanks..
     
  5. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    541
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    webpage is closed

    because it gets updated, the club is open
     
  6. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Ob der Club in Buldern seinen Betrieb aktuell fortführt, weiß ich nicht. Zumindest am Freitag waren noch ein paar Damen anwesend und boten mehr oder eher weniger lustlos ihre Dienste an, vielleicht wussten sie da schon von einem bevorstehenden Umzug, denn wenn man auf die Homepage vom M-exclusiv geht steht da ganz eindeutig:

    [​IMG]
     
    pique und Glasperlenspiel danken dafür.
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    M-Ex Buldern ist Geschichte.

    Mit fließendem Übergang, neuem Label und neuem Betreiber geht es an dem Ort jedoch weiter.
    Vorher finden noch ausgiebige Reinigungsarbeiten statt.
     
    KaosSon, Honeyslab, kalle56 und 4 andere danken dafür.
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    pique und Glasperlenspiel danken dafür.
  9. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    Nach 3 Wochen mal wieder in die fuck Burg "Buldern" und 2 gute room mit Maja/Vanessa_

    yesterday 15:30 Uhr eingecheckt, ganz liebe Begrüßung von der theken Dame Nelli, theken Dame Nelli ist 99,9 % netter wie die tschechische theken Dame.
    hove two fuck rooms booked, 70 € mit Clubkarte, ohne Clubkarte 75 €
    (Preise und Öffnungszeiten auf der Homepage)
    girls zuerst the best - und dann geht's nach unten. ;)

    1. Vanessa - beautiful B-Cups-und Hammer knospen.
    2. Maja - skinny girl, hat über ein Jahr Pause gemacht.
    3. Sonja - Bulgarin
    4. Sophia - Rumänien
    5. Wanda - Ungarin
    6. Teddy - ?
    7. Luisa - Rumänien
    8. Isabella - Rumänien
    9. Melissa - ?
    Bianca fängt Heute wieder an.
    Madelina ?

    Ich habe auch ohne Absprache den Kollegen wieder getroffen, und dass zum 5 Mal, Buldern, Grimme, Venus, Venus, Buldern, ja ich weiß Sophia macht dich crazy.;)

    Mein erstes Zimmer ging an Maja, sie ist nach über 1 year Pause, den zweiten Tag in Buldern. Sie war auch mal 4 Monate in der Venus und ein paar Tage in der Grimme, einer der sie zu 100 % kennt Gaucho.

    Es gab gute ZK auf dem Sofa, französisch ohne mal weggelassen und gleich schön gefickt auf dem Sofa.

    my fuck room with Maja.

    Maja, Rumänien, 22 years, skinny girl, ca: 1,60m - 46 kilo A - Cups leicht hängend, ein paar tattoos, a crown over the breast.es gab gute ZK :3stern: EINHALB, gutes FO mit etwas Eier lecken :4stern: gutes 69er :3stern: gefickt in five to six positions, sie ist sehr gelenkig - war richtig Klasse :3stern: EINHALB pussy fingern war nur ganz wenig erlaubt.

    WHL - 95 %

    Dann habe ich in der half - time mal einen Saunagang gemacht, ca: 20 min
    bei guten 92 Grad. Top Sauna - in letzter Zeit immer gute Temperatur.
    Und die Sauna steht immer noch an der selben stelle.
    Aber im Umkleideraum die Schränke stehen jetzt ca: 4 Meter weiter vorne,
    und dahinter ist ein toter dunkler Raum.
    In der Umkleide fehlt jetzt erst Recht eine Kamera (wie in der Venus) weil durch das Möbel rücken, alles noch Labiler geworden ist, hatte eine small cassette im Schrank aber kein Schlüssel. Vom Kollege die Spint Tür war unten links an der Scharniere total lose, alles nicht so schön. :confused:
    Duschen: beide absolut OK, nicht das da wieder einer meckert, wenn doch dann verwechselt er das mit seiner Dusche zu Hause.

    So jetzt mein zweites fuck room, und das mit Vanessa.
    Ich kenne sie schon länger, habe mit ihr auch schon zweimal über ihren Service gesprochen. Hatte aber kein room mit ihr gemacht, ein anderes girl würde mich gar nicht mehr angucken. :p
    Ich war aber sehr skeptisch, habe es aber gewagt.
    Auf dem Sofa gab es schon mal gute ZK und etwas FO.
    Vanessa, Bulgarin, 29 years, sieht jünger aus, ca: 1,65 m, schlank, ca: 50 kilo, top figur, beautiful Popo - B - Cups wie Vanessa vom LaLuna, aber die Nippel, so great so horny. (Im Sommer trägt sie nie einen BH) :sabber:
    es gab gute ZK :4stern: keine Ahnung warum, ich sagte einmal zu ihr,
    Du küsst nicht so gerne, komm her hat sie gesagt :5stern:
    FO mit 69er sehr gut :4stern: gefickt nur ganz kurz :3stern: EINHALB
    to the Countdown in die 69er, und sie hat mir the gray snot bis Zum letzten tropfen raus geholt. :4stern: pussy fingers macht sie eigentlich nicht, durfte ich aber dann doch 1/2

    WHL - über 100 % nettes girl, hätte ich nicht gedacht.
    Sie ist zur Zeit etwas blass, im Sommer war sie schön Braun, pretty Bulgarin.

    Vielen Dank an die theken Dame, ich komme gerne wieder.
    :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Root 69, ChessStar, badura und 20 andere danken dafür.
  10. jan enschede

    jan enschede Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    101
    BDSM?

    Wahr damals ein swingerclub fuhr BDSM,
    alles jetzt angepasst?
     
  11. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Denisa, Isabella und Sonja

    Girls, die ich in der letzten Zeit auf der Matte hatte:

    Denisa: absoluter Top-Teeny-Body, ganz nettes Gesicht dazu. Könnte ein echter Kracher sein, wenn der Service nur annähernd mithalten könnte.
    Sitzt da rum und macht einen schüchternen Eindruck. Das ändert sich leider auch kaum. Es wird getan, was getan werden muss, Atmosphäre = Null.
    Zum Blasen hatte sie nicht viel Lust, also Kurzprogramm.
    Reiten war wohl zu anstrengend, also Kurzprogramm.
    Zum Küssen wurde maximal die Zungenspitze eingesetzt, später dann eher Ausweichverhalten.
    Beendigung im Doggy: Ihr kleiner Knackarsch ist natürlich eine Offenbarung!

    Isabella: Gut was dran an dem Girl, aber zugewandt, recht lustig und vor allem auch engagiert. Macht Spaß, ziert sich nicht, zickt nicht rum. Dass es recht flott ging, lag auch an mir und dem Überdruck.

    Sonja: meine derzeitige Favoritin. Hatte schon recht oft das Vergnügen mit ihr, komme kaum an ihr vorbei. Wenn sie nicht gerade mal schlecht drauf ist, bietet sie eine Menge - und es wird nie langweilig, weil sie auch sehr vielseitig ist. Sie kann sich auf mich und meine Stimmung einstellen, kann versaut, kann heftig, kann zärtlich. Eigentlich fast immer einee sichere Bank, Dazu ein sehr schönes Gesicht, ein hübescher femininer Körper mit herrlichem O, nur die Titten dürften etwas fester sein.

    Das Ambiente im hinteren Bereich ist z.Zt. noch minimalistischer als je zuvor. Als was der Cheffe in den letzten 3 Jahren hat zusammenbasteln lassen, scheint nur noch Rott und Schrott zu sein.
    Sauna funktioniert allerdings noch. Nur der PVC (!)-Boden hat vor Trockenheit und Hitze kapituliert.

    Weiter viel Spaß Euch allen,
    Kalle :winkewinke:
     
    Glasperlenspiel, avlover, klappi und 5 andere danken dafür.
  12. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    sunday and again fuck castle, two room and not 100%

    today, 14.30 Uhr eingecheckt, nette Begrüßung von
    der theken Dame, woman from the boss...
    hove two fuck rooms beoked, 70€ mit Clubkarte, ohne Clubkarte 75€
    Punkte for Freizimmer erstmal keine, irgend so ein typ hat den Scenner
    mitgenommen. Ein Stecher ist yesterday schon ausgerastet und hat eine Duscharmatur zerschlagen, wahrscheinlich weil er keine Punkte bekommen hat, die Badelocks hat er auch durch die Gegend geschmissen. ;)
    Kollege ich habe ein guten friend, im Raum Osnabrück er hat auch einen SC - soll ich dir einen Termin machen, ich möchte auch dabei sein, er spielt mit dir dann warrior, er hat eine gute Schule besucht, nur for solche typen wie dich. :mad:

    girls today.
    1. Vanessa Bulgarin
    2. Anna Rumänien sorry war letzte Woche falsch, nicht Maja.
    3. Sophia Rumänien nich Ex von Till Lindemann ;)
    4. Kati Bulgarin - New/a day,
    5. Gabi Bulgarin - New 4 days davor Hannover
    6. Wanda Ungarn
    7 ? sister of Bianca ich glaube - name Denisa ???
    8. ? Ghana girl, from vecation back.
    9. ? die sich laufend am Schminken ist, Rumänien
    10. Bianca, today free
    11. Sonja, on holiday
    12. Milena, on holiday

    my frist fuck room today
    Eine Zigeunerprinzessin (Bulgarin) nach über zwei years wieder getroffen, kenne sie schon 4 years. Hatte mit ihr in Pauschalclubs, better rooms wie in vielen Saunaclubs.
    long story, Privater Müll gehört hier nicht her.

    first room
    Kati, Bulgarin, 22 years, (Zigeunerprinzessin) 1,70 m very slim, top figur - so muß das Aussehen - ich darf das sagen, habe einen B-Schein. Noch mal B - B-Cups, leicht hängend, vor 2 years top, top B-Cups, no wonder jeder will mal grabschen. :D(Kind hat keine Schuld, Tochter schon 6 years)
    gutes FO :3stern: gutes 69er :3stern: gefickt in mehreren Stellungen :3stern:
    the room was la,la,la vielleicht lag es auch daran, weil wir uns viel zu erzählen hatten. ;)

    WHL - 90 %

    fuck room number two

    Gabi, Bulgarin, ca: 30 years, 1,60m, beautiful B-Cups, gerade noch schlank, ganz kleiner Bauchansatz.

    ZK :3stern: FO sehr tief, auch etwas Schwanz lecken dabei :4stern: gefickt in mehreren Stellungen :3stern: EINHALB
    Zum Countdown hat sie mir mit gutem HE the gray snot bis zum letzten Tropfen rausgeholt :4stern: (gute Reinigung von ihr) fingern war nur ein bisschen erlaubt, was sie aber beim Countdown vergessen hatte.

    WHL - 100 %

    Dann gab es noch ein nettes Gespräch mit dem Boss.
    Der Club ist wieder in einem ganz gutem Zustand.
    Chef hat mir dann meinen Saunaaufguss angerührt, Eukalyptus/Birke.
    Dann gab es noch einen Saunagang von 25 minutes bei guten 88 Grad, zwei Mann gingen früh platt, einer von Osnabrück.

    Auch vielen Dank an die Theken Dame, es war alles in Ordnung.:danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Thomas027, mushroom, Tom-Yam-Gung und 20 andere danken dafür.
  13. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    sunday and again fuck castle, and two good fuck rooms, with Ruby and Luisa_

    today, 15 Uhr eingecheckt, sehr nette Begrüßung von
    meiner Lieblings theken Dame Nelly. :danke:

    Ich habe zwei Zimmer gebucht, 70 € mit Clubkarte, ohne Clubkarte 75 €
    "Punkte" shit no again, kein Scenner - mir fehlen nur noch 3 Points, for 2 free room, next time surprise. :mad:

    12 girls were present today.

    1. Vanessa - Bulgarin
    2. Gabi - Bulgarin
    3. ? - Bulgarin
    4. ? - Bulgarin
    5. Sophia - Rumänien
    6. Isabella - Rumänien - the running make - up
    7. Luisa - Rumänien
    8. Dana -Rumänien, Riesen hupen/nur English
    9. Mari -Rumänien - New
    10.Nicoletta-Rumänien
    11.Saron - Ghana - vom Urlaub zurück
    12.Ruby - Rumänien, 1 year nicht gesehen, wir hatten uns viel zu erzählen. ;) my shoes today from Under Armour, Black, white and pink, haben ihr gut gefallen. On the nex visit, soll ich die Brazil Schuhe anziehen.
    Bianca macht zur Zeit cleaning Woman in Münster, ihre Sister ist im Urlaub.

    my fuck room
    Ruby, (weil wir uns auf Anhieb gleich wieder verstanden haben) hello my friend! habe ihr das Foto gezeigt, hier wirst du nie wieder einloggen, sie wollte das Foto sogar haben)
    Rumänien, 27 years, ca: 1,62 m, jeder kennt Ruby, viele haben mir today gesagt, she has a beautiful face, hat sie auch - aber sie hat 3 bis 4 kilo zugenommen. Aber sie hat immer noch schöne weiche glatte Haut, da macht lecken Spaß - egal wo, wer sie nicht kennt, Top Empfehlung
    von mir. ZK vom aller feinsten - auch FO mit Schwanz and Eier lecken.
    DEN REST SPAR ICH MIR.
    sie macht aber kein Anal, und kein Mund und Gesicht spritzen mehr, die Zeiten sind vorbei.
    she speaks, good German and good English.

    my fuck room number two.

    Luisa, Rumänien, 21 years, ca: 1,60 m, schlank, A-Cups sie ist ein absoluter Spaßvogel, das gefällt mir an ihr. Wir waren ein paar minutes in der Sauna, das wurde ihr aber schnell zu heiß, also ab auf's Zimmer.
    ZK nicht so dolle :2stern: EINHALB, FO :3stern: fuck in mehreren Stellungen,
    nur mit etwas gleitöl möglich, ganz enge pussy. :3stern:
    Sie hatte mir Gesicht spritzen versprochen, aber dann einen Rückzieher gemacht. ;) Sie hat mir dann mit gutem HE, the gray snot bis zum letzten
    Tropfen raus geholt. :3stern: EINHALB, pussy Fingern war auch erlaubt.

    WHL - vielleicht sie hat mir next time - Face splash promised!

    Nach einem guten Saunagang von 30 minutes bei 85 Grad, habe ich den Club zufrieden verlassen.

    Vielen Dank an theken Dame Nelly, es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder, und das am liebsten wenn Du da bist.
    Bald vergessen, what is great shit? nur eine Dusche zur Zeit, number zwei defekt.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Thomas027, Tomto, cuttyframm und 20 andere danken dafür.
  14. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Anna

    Letzten Mittwoch lernte ich Anna kennen.
    Als sie mir die Tür öffnete, dachte ich gleich "die sieht aber verdammt schnuckelig aus!"
    Anna:
    22 Jahre
    < 160 cm
    schlank und sportiv straff
    kleine, vorwitzig spitze A-Titties mit leicht hochstehenden Nippelchen: süüüß

    Ich mich also zu ihr gesetzt:
    Anna hat eine leicht rauchige Stimme, allerdings war Unterhaltung nur arg begrenzt möglich.
    Auf dem Sofa Zungenküsse, wobei das Züngelchen schneller war als ein Kolibriflügel - einfach nicht zu fassen.
    Anblasen gab es auch, durchaus anständig ausgeführt.

    Auf dem Zimmer gab es dann ein Standartprogrmm aus Gebläse, nur dem Notwendigsten an Helikopterküssen, Aufgummieren, Aufsatteln, Doggy zum Schluss.

    Ich war trotzdem zufrieden, weil Anna
    a) saugut aussieht (auch die Ansicht von hinten ist äußerst anregend
    b) sehr lieb und freundlich ist.

    Mit dem Gast zu spielen, Kontakt aufzubauen, etwas Illusion von Leidenschaft vermitteln - das muss sie noch lernen.
    Gelegenheit dazu hätte sie schon in der Freude und im Arabella gehabt (auf meine Frage, ob es nicht ok war im Arabella, meinte Anna "keine Arbeit"). Ich weiß nicht, unter welchem Namen sie dort gerackert hat.

    Also, eine Wiederholung ist nicht wahrscheinlich, aber nicht völlig ausgeschlossen wegen der Top-Optik und dem eigentlich sehr sympathischen Wesen.

    Tschüss, Kalle :winkewinke:
     
    Thomas027, KaosSon, Tomto und 7 andere danken dafür.
  15. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    m-exclusiv today - and a good room with Vanessa_

    Eingecheckt 16 Uhr, sehr nette Begrüßung von theken Dame Madalina.

    13 girls were present today - (Stecher ca: 10 bis 12 um 16 Uhr)
    Habe ein Zimmer gebucht, 40 € plus 4,99 € Eintritt - and a point on my Clubcard. :supi:

    Girls:

    1. Vanesse - Bulgarin
    2. Sonja - Bulgarin
    3. Karina - Bulgarin
    4. Wanda - Ungarin
    5. Sharon - Ghana
    6.Nicoletta New - Italienerin
    7.Luisa - Romänien
    8.Micki New - Romänien

    5 girls vergessen/und nicht kennen gelernt.

    Ruby today free, also Isabella.
    Bianca and Sister vacation.
    Milena - will not come back - The End.
    Tipp: Micki, Rumänien 27 years, 1,70 m und schlank, hat sehr guten Service angesagt. Letzter Job - Hagen, die Adresse ist jetzt vergangenheit.

    Zu meiner Auswahl stand today, Sonja, Micki and Vanessa - Sonja war Dauer gebucht. Habe mich dann für Vanessa entschieden.
    Habe schon mal berichtet über Vanessa, aber zweimal hält besser. ;)
    Ihr Body ist genau so horny wie der von Vanessa vom LaLuna.

    Vanessa, Bulgarin, immer noch 29 years, ca:1,63 m top figur, B - cups - with nice Nipples. Also top: nice knackiger Popo.

    gute ZK :3stern: waren aber bei meinem letzten besuch better, keine Ahnung warum, sie hatte irgend so einen Raucherhusten. gutes FO auch schon auf dem Sofa :4stern: sehr gutes 69er :4stern: das liebe ich bei ihr.
    gefickt wie beim letzten mal, nur ganz kurz - in the doggy style top :3stern: EINHALB, to the Countdown - hat sie mir mit guter Handarbeit, the gray snot
    bis Zum letzten tropfen rausgeholt. :4stern:

    WHL - über 100%

    Nach einem guten Saunagang von 25 minutes bei 80 Grad, und einem Aufguss, Eukalyptus Birke - habe ich den Club verlassen.

    Bald vergessen: Chef hat eine Ecke eingerichtet, alles mit Stroh und Heu, in der Mitte ein Bett (hat nix mit Bauer sucht Frau Zu tun) da kann - soll gefickt werden. Please do not Smoke.
    Vielen Dank an theken Dame Madalina, war alles in Ordnung - aber sage mal wann und wo - can we again fuck. :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt.
    :winkewinke:
     
    Macchiato, Agent Wutz, Tomto und 15 andere danken dafür.
  16. KaosSon

    KaosSon Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    444
    Dankeschöns:
    3.201
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sie ist nur eine halbe Italienerin und keine Unbekannte vormals Villa Verena.
     
    klappi, Glasperlenspiel und pique danken dafür.
  17. blond-35

    blond-35 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    125
    Ich war am Freitag wieder da und hat sich echt gelohnt!

    Trotz Feiertage war der Laden mit ca. 7 Damen gut gefüllt. Dreibeiner waren ganz wenig da. Man hatte die ganze Zeit freier Auswahl!

    Meine Lieblinge Bianka ist wieder da, allerdings nur Freitags und Samstags, sie meinte Schwerster Denisa kommt auch bald wieder aus der Heimat zurück.

    Madelina ist jetzt die Chefin und hält alles in Griff.

    Laden hat viele negative Punkte, aber ich fühle mich da wegen der Mädels sehr wohl. Ich hoffe bleibt eine Weile dann so.
     
    Schatz und Glasperlenspiel danken dafür.
  18. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    a few days a go a trip to the m - exclusiv - two in Münster

    m - exclusiv - Münster - Sessendrupweg 72 - Tel: 02533-4093422

    l checked in the afternoon in the m - exclusiv, very nice reception from
    theken Dame Neli. :danke:

    Girls were seven present

    1. Shara - Ghana
    2. Alexandra - Rumänien
    3. Michaela - Rumänien
    4. Jessica - Bulgarin
    plus three New Bulgarische girls.

    gehört not part of the report, mal was zu Bulgarien/ Da wir im summer
    1 Woche Stillstand haben, wollte ich mal 1 Woche nach Burgas - zur Ex, Ex
    Natalia. Burgas ist in Varna um die Ecke ca: 120 Km
    and Natalia ist die mit dem Einhorn, auf dem linken Oberarm.
    Aber die Preise, 600€ bis 700€ eine Woche, da bekomme ich eine Woche Bangkok. Keiner will mehr nach Side and Manavgat - sie wollen alle an den Goldstrand and Sandstrand. :confused:

    Fortsetzung report

    so my fuck room

    Michaela Rumänien 26 years, ca: 1,63 m, and schlank.es gab ein gutes Vorprogramm auf dem Sofa.

    fucked in the room - 25 minutes

    gute ZK :3stern: sehr gutes FO mit Schwanz and Eier lecking :4stern:
    fucked in several positions :4stern:

    WHL - 100% 40425 minutes/Eintritt 4,99€ mit Clubkarte keinen Eintritt/ aber Bitte mal auf der homepage gucken.

    Neuheiten im Club: Eine Trennwand/Duchen and alle vier Duschen gehen perfect, auch kein Stau im Apfluss.:supi:

    Es gibt jetzt auch eine Video Überwachung, in mehreren Räumen, auch im Umkleideraum. Perfect Bildqualität. Du kannst an der theke sehen - ob dein Schrank noch da ist - oder verschwunden, and das ohne Brille. :prost:

    Vielen Dank an theken Dame Neli, das Du mir Chicken angeboten hast, aber ich mache doch schon wieder Diät. :thx:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    DonJuppy, mushroom, leckschlumpf und 8 andere danken dafür.
  19. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.552
    m-exclusiv today, and two good rooms with Pamela and Nicoletta_

    eingecheckt 15 Uhr, sehr nette Begrüßung von der theken Dame.:thx:

    10 girls were present (Stecher ca: 7 um 15 Uhr)
    Booked two rooms - 75 € and a point on the Clubkarte.

    Girls:

    1. Kati - Bulgarin
    2. Isabella - Rumänien
    3. Ruby - Rumänien
    4. Alina - Rumänien
    5. Mona - Rumänien
    6. Michaela - Rumänien
    7. Nicoletta - Rumänien
    8.Pamela - Rumänien
    9. ? - Rumänien
    10. ? - Rumänien

    Sonja, Vanessa, Bianca and sister vacation.
    Wanda war auch nicht anwesend ? ? ?

    my first room

    Pamela, nicht die von HAGEN Puff) Rumänien, 25 years - ca: 1,62 m, and absolute skinny girl, A - cups hänging.
    to warm up - good FO auf dem Sofa.
    in the room - good ZK :3stern: habe vergessen wie Kollege Liebling das nennt, sie gibt sich Mühe. gutes FO :3stern: gutes 69er :3stern: gefickt in mehreren Stellungen - sehr gut :4stern: in the doggy style of the finest. :4stern:

    WHL - 100 %

    my second room das musste sein today.

    Nicoletta, Rumänien/Italien - 27 years, ca: 1,60 m korpulent, stabil habe ich mit Xx__er immer dazu gesagt) B - cups leicht hangend.
    speaks Italienisch/Rumänisch and better German as English.

    very good Blaskonzert on the Sofa :4stern: good tongue kisses in the room :3stern: EINHALB, good FO mit Schwanz and Eier licking :4stern: fuck :3stern: to the coundown hat sie mir mit gutem HE the gray snot rausgeholt :4stern: fingers war auch erlaubt 1/2/3

    WHL - 100 %

    good entertainment and l had fun today with Ruby - she makes holidays from 25.05.2017 ich muss vorher noch mal hin, ihr was horny zeigen. lol

    also good entertainment - mit einem German kollegen, haben uns ein paar weeks not seen. Es kommt aber auch mal vor - da sehen wir uns jede week,
    aber zu fällig. ;)

    Etwas zum Club - beide Duschen haben New Armaturen, and gehen hervorragend. New, Videoüberwachung im Anmarsch.
    Die Sauna hatte today immer gute Temperatur.

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    cuttyframm, Schatz, Nasgul und 7 andere danken dafür.
  20. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    ähem...hüstl. Neue Turnschuhe?:duckweg:
     
    klappi dankt dafür.