Finca: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von Rivera, 9. November 2009.

  1. czz

    czz Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    3.104
    #561 czz, 31. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2017
    Nochmal Erotic uns Sensual im Westerwald

    (Oho, peinlich, Tippfehler in der Überschrift, nicht mehr änderbar, sorry)

    Nochmal Erotic und Sensual Feelings mit TV-Sternchen und der WDR-Hobbythek

    Hallo liebe Gemeinde, liebe Mitstecher und Freunde der Nacht!

    Ich war beruflich unterwegs.

    Ja die neuen Navis können ja viel, aber noch nicht alles. Sie können mir noch nicht die Wünsche von den Augen; oder noch besser von woanders weiter unten ablesen. Wäre doch schon drin, musst du nur Sensoren reinpacken in den Sitz an der richtigen Stelle.

    Also bei Alarm der Sensoren "er steht": Zwischenziel vorgeben.

    Ok, Zwischenziel "Tankstelle" und "Schnellrestaurant" geht schon.

    Aber bei mir wäre Zwischenziel gewesen "Gepflegte Entspannung, Wellness und Sauna für den Herren". Ja da zeigt das Ding nix an; nix zu finden, auch unter "Bordell", "Puff", "N***", "F***" nix drin in dem Scheissteil.

    Mann, wer kennt das nicht, der im Verkauf tätig ist. 8 Stunden rumgestanden, viel gelabert am meisten mit anderen Ausstellern, an dem Tag Umsatz 5(!) Euro. Ungelogen. Selbst die Damen später hatten Mitleid mit mir!

    Gottseidank war das letzte Woche anders. Also Portmonee war noch voll.

    Also manuelle Eingabe im Navi, weil das Teil versteht mich einfach nicht.

    "Heimatadresse" -> ok, kurz, aber was langweilig da. Weis ich aus Erfahrung, braucht ihr nicht hinfahren. Empfehle ich Euch auch nicht.

    "Pohlheim, Grüninger Weg" -> zu weit

    "Köln, Kirschbaumweg" -> zu weit

    "Köln, Hugo-Junkers-Strasse" -> zu weit

    "Alfter, Im Klostergarten" -> 105km; oh; nicht so schlecht, aber immer noch was weit;

    "Dierdorf, Poststrasse" -> 85km. Passt doch. Und da ist es - hoffe ich - nicht langweilig :p:peinlich:.

    85km? Voll ok.

    Also rein ins Navi und eingecheckt zu meinem 6. Aufenthalt in der Finca.

    Ich trete aus der neu renovierten Dusche, klar, wer packt mir, ich bin noch nass vom Duschen, an den Arsch: die Tia; Fincainventar; der immer anfangs gut gelaunte, bei der Aquise bis über beide Ohren strahlende Sonnenschein des Westerwaldes. Mann, ihr Körper immer noch ein Traum. Sie, ausgestopft (ok, vergesst das; etwas freakig und morbid).

    Nochmal neu.

    Sie, als Marmorstaue in meinem Garten:rolleyes::p:). Oh, selbst die Vögel an der Vogeltränke wären geil auf sie und würden nur auf ihr sitzen - und sie vollscheissen:cool::D:p.

    Dutzende Clubaufenthalte, hunderte Frauen: sie hat die perfekten Proportionen; fast ungetoppt. Ehrlich, fahrt hin, schaut sie an.

    Leider sie auch: Nichtservicegranate.

    Ihren perfekten Traumkörper hatte ich schon 3 Mal unter meinen Fingern. Und im Zimmer war es mit Ihr immer was sperrig, unromantisch, unterkühlt oder frostelig. Wie, wenn im Westerwald die Sonne untergeht. Leider war bei mir der Sonnenuntergang des Sonnescheins "Tia" immer genau dann, wenn du "ja" sagstest zum Zimmergang. Schwupps, Sonne weg und untergegangen. So ein Mist, das das immer genau dann passiert und nicht später :cool::D.

    Deswegen sie heute mal mal ausgespart und Richtung Tresen und Bufett.

    Und: Hey, was ist hier los? Wirklich ein qualitativer Aufbruch! Service und Bedienung: Schon am Tresen waren die älteren Semestern sehr freundlich und unkompliziert. Und dann sehr nett: Im Ausschank die ältere dunkelhaarige Dame - sehr bemüht, flink-freundlich, richtig nett und witziger Gesprächspartner! Eine echte Perle. Auch die Aushilfe vom Schwarzmeer war bemüht und freundlich.

    Die WCs geputzt mit Stundenplan (ok; schwarzen Schimmel und Kalkflecken kann man auch wegputzen, wenn man möchte; gibt richtig gute Reiniger dafür; Tipps über PM).

    Rest wie gewohnt groß und gut, inkl. heisser Sauna und auf Knopfdruck Whirlpool.

    Hey, und das erste TV-Sternchen habe ich im Puff gesehen:peinlich:! Es war alleine untergwegs - leider fehlte mir der Mut zum Gespräch. Naja Ehrenmann - was im Puff passiert, bleibt im Puff; deswegen hab ich mr vorgenommen, beim nächsten Mal spreche ich auch Sternchen an. Bekannheit auf jeden Fall kurz vor RTL-Dschungelcamp.

    Das Essen : Brot bilig und alt; der Rest - oho, dass ich mich dass mal sagen höre - in der Finca angemessen und befriedigend!!! Gottseidank habt ihr die vergammelten alten Ölflaschen mit undefiniertem Inhalt über dem Salatbüffett weggeräumt. Das Salatbüffett war gut; Thunfisch, dann Kraut gemischt inkl. Oliven, nix zu meckern, ok!

    Auch Hühnchen und Spätzle waren gut. Die Schnitzel waren zwischendurch vollkommen leergefressen, dafür aber später wieder reichlich da und zusammen mit Bratkartoffeln und Erbsen&Möhrchen durchaus auf Bierkneipenniveau - also befriedigend und sättigend. Ich bin fetter raus als ich reinkam, also viel besser als bisher erlebt. Kulinarisch, hygienisch und auch von den Bedienungen ein Aufstieg.

    Da Tia mich zwar immer noch kannte (Respekt, nach drei Monaten!); ich sie aber auch noch (ich bitte auch um Respekt für mein älter werdendes Hirn:D) hatte ich mich mal wieder von meiner sebsternannten Stamm-DL überzeugen lassen.

    Ja, jetzt sagt sie es selber; bischen verpeilt ist sie schon; nix mehr Rom in Italien sie ist aus ROM ohne Italien - also Romania.

    Und auch als zweite Dane ein neuer Service-Stern aus ROM: erst 18 Jahre aber schon Service von A(nal)-Z(K).

    Menschlich gesehen möchte ich aber über beide wenig berichten.

    Als Abschluss&Nachtisch die kleine und interessante Melissa, 25J KF 34 ca. 1,55m 50kg. Wirklich nette und reife Persönlichkeit mit Erfahrung in dem Business; guter BJ fest und hart; hartes Eichellecken und Reiben mit der Zunge; das dann zusammen mit ein paar Tricks (ja, Erfahrung;)) reichte für mch; netter AST mit ihr.

    Man lernt selbst als fast wöchentlicher Puffgänger immer noch dazu bei in unserem Hobbybereich. So auch jetzt in der Finca.

    Ja, gut so; leider wurde unser Hobby in der WDR-Hobbythek nocht nicht behandelt. Ich lach mich gerade scheckig - ich stell mit vor Jean Pütz im Puff, wie er berichtet :D:eek:;). „Ich hab da mal was vorbereitet.“ Ein paar ausgepackte Gummis und abgefahrene Sextoys auf dem runden Bett, 2-3 schwere, erfahrene, getunte und haargefärbte, gereifte DL im Hintergrund; mit Strapsen und Peitschen. Und dann geht es ab; mit steinern ruhig vorgetragenen WDR-Kommentaren dazwischen, wenn der Jean einen Dildo eingeführt bekommt.

    BUAHH, ich schmeiss mich gerade weg:D.

    Welche Staffel war das noch mal?

    Also alles in allem besser als erwartet, die Finca. Wenn jetzt noch was für die Damen getan wird, umso besser.
     
    carlos76, Agent Wutz, klappi und 15 andere danken dafür.
  2. Jim Hansen

    Jim Hansen Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    108
    Ich hatte letztes Jahr sehr wenige Gelegenheiten zum Paysex, eigentlich seit Spätsommer keine, so dass ich mich mit Lesen der Berichte aus der F.E. zufrieden gab, übrigens den einzigen Club den ich besuche und das seit seiner Eröffnung...
    Ich habe also auch dementsprechend die Kommentare über den schnell nachlassenden Service von TIA, sobald sie einen an der Angel, sprich im Zimmer hat, mitgekriegt. Sie war auch an jenem Mittwoch anwesend und nicht zu übersehen mit ihrer Brille. Des weiteren viele junge, sehr junge skinny Girls. Ich habe mehrere Anmachversuch von Tia abgewehrt und mich des längerem umgeschaut, weil mehrere Monate nicht mehr vor Ort. Habe mir auch den Unmut von LARA zugezogen, die mich zickig massgeregelt hat.
    Habe dann ISABELLA nicht widerstehen können, nachdem sie mich überraschend umarmte und ohne Umschweife ihre süsse Zunge in meinen Mund steckte. Ab ins nahe gelegene offenes Zimmer links der Theke und sie liebevoll verwöhnt...eine Traumfrau !
    Kurze Zeit später wollte ich mich auf einem der Sofas der Empore ausruhen, als Tia wieder aufkreuzte. Ich gab ihr zu verstehen, dass ich im Erholungsmodus bin, sie liess aber nicht locker, liebkoste mich und fing an mit meinem Penis zu spielen. Ich wiederholte, dass das wohl nichts wird, ihre Antwort war ein tiefer Zungenkuss. Sie fühlte wohl, dass ich mich erregte und ging ohne Nachfrage zum Blowjob über. Mein Schwanz wurde so kurz nach der Nummer mit Isabella, zu meiner Überraschung wieder steinhart und ich fragte Tia die Nummer auf dem Sofa zu vollenden. Sie bejahte und ging weg Ihre Tasche zu holen, leider für mich zu lange, sodass sie wieder blassen musste, vor mir kniend und zwar mit Ausdauer und Gefühl, leider diesmal ohne den gewünschten Erfolg. Schlussendlich bin ich dann, und das war für mich eine neue Erfahrung im Club, öffentlich ohne Absprache mit ihr gekommen, zum Teil in Ihr Mäulchen zum Teil auf ihr süsses Gesicht, wobei sie ihre Brille schon vorher abgenommen hatte. Service also viel engagierter als erwartet, vielleicht auch weil ich mich strebte und die Nummer öffentlich war...
     
    klappi, Monteblanc, acafan und 13 andere danken dafür.
  3. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.232
    Dankeschöns:
    9.532
    Ort:
    Krematorium
    Nackt ist die einzige Wahrheit

    Wie oft habe ich mir gelangweilt im ACA sitzend gesagt,

    "ach wenn die nun alle nackich wären, dann würde ich hier sicherlich nicht buchungsfrei den Laden verlassen"
    aber da ist halt der Wunsch der Vater des Gedanken, aber es gibt ja nicht nur dieses beschissene NRW, wo 90% aller Läden kein FKK haben, sondern auch Hessen oder Rheinland-Pfalz, wo sich der Saunaclub noch das "FKK-Club" im Namen verdient und so ging es also nach RP in die Finca.​
    Wer in der Finca vor 14 Uhr ankommt, dem wird für 35€ Einlass gewährt, jedoch wird eine Gebühr von 3€ für den Bademantel fällig und der Konsum von Bier wird auch kostenpflichtig - für jemanden der gerne mal nen Bierchen zwitschert dem empfiehlt sich dann doch eher der reguläre Eintritt von 50€.​
    Und was bekomme ich nun dafür geboten?​
    Neue Duschen beispielsweise und einen separaten Raucherbereich und lauter nackte Damen, die sich darauf spezialisiert haben "Frischfleisch" zu umgarnen - ja, die Rede ist von mir, der den Mädels nicht bekannt war und auch immer ein Dickes O, wie Opfer als Branding auf der Stirn, wie ein Kainsmal mit sich trägt.​
    Also hat der werte Gast kaum die Chance einen Cappucino aus dem Automaten gereicht zu bekommen, bevor er sich an das Frühstücksbuffet aus ungenießbarem und verbranntem Speck und mit zuviel Mehl angedicktem Rühreierbrei aus dem Beutel macht - seien wir ab diesem Zeitpunkt so ehrlich:​
    Die Finca ist zur Ansicht von nacktem Fleisch, aber das Essen grenzt schon ein wenig an Körperverletzung, denn das später Convience Schnitzel hatte auch die Presskultur von Chicken McNuggets und macht selbst bei nem zahnlosen 80jährigen keinerlei Probleme, aber das war es dann auch mit dem Negativen.​
    zurück zum Positiven oder meinem Branding auf der Stirn: Ich = Opfer und so wurden dann im Raucherbereich auch gleich wieder weitere Damen vorstellig, so z.B. Alice oder Tea oder oder oder, aber ich machte mich auf Pussyshow und ließ mir von meinem werten Kollegen abnicken, die Kleine mit der Brille ist zwar nicht so der Top Schuss, aber die Pussy ist am ausladensten und trotz der nur wenigen Worte deutsch oder englisch, welche für einen Monat aber schon recht ansehnlich waren, hinterließ Sie einen lustigen Eindruck und ließ sich auch nicht abschrecken von dem immer noch hin und her wankenden Opfertyp, der ja mit Rumäninnen zuletzt kein glückliches Händchen bewiesen hatte.​
    Ich glaube es war Ihr 4. oder 5. Versuch bei mir zu landen und ich ließ Ihr auch großzügig Gewähr es bei meinen Kollegen zu probieren, wohlwissend Sie wären ja nur 2. Wahl:love: kam dann doch noch Ihre halbe Stunde der Wahrheit, denn versprechen können se ja viel und vielleicht hatte Sie sich ja nur versprochen und wollte etwas ganz anderes sagen?​
    Also ging ich mit der 22jährigen, blonden, Brillenträgerin auf ein Zimmer - toll dabei, dass Sie mich bereits händchenhaltend durch die Halle führte - möchte das nun nicht hinterfragen, finde es aber Top auf ein Zimmerchen nähe der Küche und so fingen wir alsbald an zu knutschen als wenn kein morgen wäre und spielten so vor uns dahin in Gegenseitigkeit mit unseren Geschlechtsteilen und ja, nen echten Deepthroat hat se auch drauf und Pussy Sliden ist auch ohne Berührungsängste vor etwaigen Unfällen drin mit Verweis auf die Vernunft - und ich bin ja so selten gerne vernünftig.​
    Ach was soll ich noch weiter sagen, für mich ein Zimmer, wie es wohl jeder gerne hat und damit :5stern::5stern: für Sie und weil Sie ein tüchtiges Mädel ist und bemerkt hatte, dass es mir Spaß bereitet hatte mit Ihr, landete Sie auch immer wieder mal bei mir auf dem Schoss bis ich sogar ein 2. mal mit Ihr ging - und das alles bei einem MÄdel, die ich angezogen wohl niemals gebucht hätte!​
    Ihr fragt nach dem Namen! Tut mir leid, ich hatte nicht danach gefragt und den Namen den Sie sagte, tue ich unter Privatnamen ab, denn der war viel zu rumänisch.​
    Im Anschluss noch ein Bierchen, da der Kollege sich eine Getränkekarte geholt hatte und wir konnten uns zufrieden auf den Heimweg machen und ich brauche auf Grund der extremen Geilheit der Nummer und den 180km dazwischen mir keine Sorge machen, dass ich schon wieder im Auto sitze, wobei ich eigentlich wollen würde - jederzeit und immer wieder und so war es das Mädel, welches mir einen Tollen Tag in der Finca bereitete.​
     
    Harvey, Monteblanc, carlos76 und 21 andere danken dafür.
  4. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    Geburtstag in der Finca

    Hallo zusammen,

    ja und wieder bin ich ein Jahr älter geworden. Um einer Geburtstagsfeier zu Hause aus dem Weg zu gehen, meine Freude informiert Shadow ist am 11 Feb weg, auf die Frage wo bist denn, einfach weg. Ich hatte Jasmina informiert das ich gedenke ihr einen Besuch abzustatten. Und ab ging es nach Dierdorf. Das VIP Band in Rot wurde von Jasmina persöhnlich überreicht, ein Küsschen links und rechts und ab ins Vergnügen.
    Gegen 14 Uhr war es eher ruhig in der Finca. Das Line UP eher etwas verhalten. Es sind noch viele Mädels im Urlaub. Also zuerst etwas Sauna und Wellness. So gegen 16 Uhr war dann auch meine favoritin Jessica am Start. Das ich mit ihr ein Zimmer machte war klar. Ich hatte auf sie gewartet.

    Jessica

    Rumänien

    Alter 20

    Größe 160 cm

    Sehr schönes Mädel mit langen Haaren

    B Titten stehend

    KG 34

    Noch wenig Deutsch.Unterhaltung in Englisch.

    Also wir in das Pallazo Zimmer mit dem großen runden Bett. Und was soll ich sagen es war wieder ein Fick vom feinsten. Nix mit null acht fünfzehn, sie hat mächtig dazugelernt. Blowjob war sehrgut, sie läst nähe zu und wurde zunehmend auch geil. Lecken war ausdrücklich erwünscht. Ihr Becken kreist und sie zieht meinen Kopf immer stärker in ihre Muschi. Sie Fickt mich mit Blickkontakt und küssen. Denn Rest kennt ihr.

    Abrechnung: Keine Probleme. 50€ für 30 Minuten. Plus Tip. Weil es gut war

    Wiederholung immer wieder.

    Ein danke von mir an die Geschäftsleitung der Finca für diese nette Geste
    ( Freier Eintritt am Geburtstag ), so etwas kommt bei denn Gästen an.

    Bie dann sagt Shadow:winkewinke:
     
    moravia, fuchsman, Monteblanc und 13 andere danken dafür.
  5. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.160
    #565 Raw, 24. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
    Stürmische Faschingsparty mit Gypsyteen

    Gestern Abend wollte ich mal wieder etwas Stürmisches erleben. Also fahre ich kurzentschlossen bei Orkanboen in 'nem 1,75 Meter hohen Van 100 Kilometer gen Süden in die Finca.

    Gegen 19 Uhr parke ich beim Norma in der dierdorfer Poststraße.
    Ich ergattere einen der letzten Parkplätze hier. Komisch, dabei sieht es im noch geöffneten Supermarkt überhaupt nicht voll aus.
    Auch merkwürdig, dass hier fast nur auswärtige Autos aus Köln, Frankfurt, Hamburg, dem Emsland, Baden Baden und Rumänien parken, aber kaum welche aus der näheren Umgebung.
    Aber natürlich sind die auch alle nicht beim Norma, sondern bei deren frivolen Nachbarn in der Finca. :D

    Beim Hineingehen stelle ich überrascht fest, dass hier heute Faschingsparty ist. Das hätte ich natürlich wissen können, wusste es aber nicht.
    Eigentlich bin ich weder Freund von Karneval noch von Partys, aber wo ich nun schon mal hier bin, gehe ich nun natürlich auch rein.

    Puffpartys finde ich meist insbesondere deshalb nicht so toll, weil mir diese Veranstaltungen häufig zu überlaufen von Kerlen sind, die sich nicht selten auch noch mit Freibier und Gratisbowle volllaufen lassen.
    Da ich immer selbst mit dem Auto fahre, hab' ich von Freigetränken aber eh nix, bezahle aber trotzdem den höheren Partyeintritt.

    Die Partyorganisation der Finca ist hier für meinen Geschmack wirklich besser.
    Der Eintritt beträgt hier heute ganz normale 50 Euro, wie sonst auch. Alle alkoholischen Getränke, auch Bier, kosten dafür extra.
    Da die Finca mit öffentlichen Verkehrsmitteln quasi unerreichbar ist, finde ich das eine sehr sinnvolle Lösung! :cool:

    Anlässlich der Faschingsfeier ist die Finca mit bunten Ballons geschmückt und es gibt ein umfangreiches kalt-warmes Buffet mit diversen Salaten und Antipasti, verschiedenen Fleischhauptspeisen nebst Beilagen und Wackelpudding sowie Baklava zum Dessert.

    Die Mädels in der Finca sind heute nicht nackt, sondern entweder karnevalskonform kostümiert oder in Dessous unterwegs.
    Schätzungsweise 40-50 Sexdienstleisterinnen sind wohl anwesend, darunter, was ich in der Finca sonst noch nie gesehen habe, auch zwei Afrikanerinnen.

    Männer sind in der Spitze vielleicht doppelt so viele wie Frauen präsent. Alle scheinen in entspannten Feierlaune zu sein und keiner ist auffallend besoffen. :cool:

    Musikalisch bietet der Abend eine bunte Mischung aus Karnevalsmusik, Schlagern, aktuellen Charthits, Clubsounds und rumänischer Popmusik. Es ist eigentlich echt für jeden was dabei!
    Die Lautstärke finde ich dabei genau richtig: Man kann dazu tanzen, aber es sind trotzdem auch noch Unterhaltungen möglich.

    Auch die Stimmung empfinde ich die gesamte Zeit über als wirklich gut und äußerst angenehm. Dies gilt sowohl für die Frauen als auch für die Männer. Es wird viel getanzt, gequatscht und rumgealbert.
    Animiert werde ich lediglich sehr dezent kurz nach meinem Eintreffen und danach dann den gesamten Abend so gut wie gar nicht mehr.

    Die Zimmerauslastung scheint den Abend über ziemlich optimal zu sein. Bei meinen beiden Zimmergängen um 20 und 23 Uhr gibt es jeweils 5 Minuten Wartezeit.

    Als Partyprogrammpunkt gibt es einen Gangbang im Kino, bei dem ich kurz reinschaue.
    Aber Gangbangs sind nicht meine Baustelle – zu viele Typen, zu wenig Frauen.
    Ein Gangbang mit 40 Frauen, bei dem ich der einzige Mann wäre, wäre da schon mehr nach meinem Geschmack... ;)

    Während da 40 Kerle beim Gangbang zuschauen oder mitmachen, nutze ich dann mal lieber die Gunst der Stunde und suche mir eine Exklusivgespielin im Erdgeschoss.

    Beim Getränk bestellen an der Bar quatscht mich Madi (19, Ru) an.
    Ihre Gypsyteenoptik finde ich schon recht lecker, auch wenn mir ihr Arsch eigentlich etwas zu knabenhaft flach ist. Aber ihr Gesicht ist echt hübsch und ihre Figur schon auch echt super! :sabber:

    Dass Madi mich anspricht, scheint keineswegs selbstverständlich zu sein, denn im Verlauf des weiteren Abends habe ich sie nur einen weiteren Gast animieren sehen, nämlich einen sportlichen Jungsüdländer, der kaum älter als sie selbst gewesen sein dürfte.

    Insgesamt war Madi gestern dann auch nicht wirklich viel gebucht. Ich weiß gar nicht, ob sie während meiner Anwesenheit überhaupt noch mit anderen gezimmert hat. Die meiste Zeit saß sie etwas lustlos wirkend rum und hat mit ihren Frendinnen gequatscht.
    Die mindestens 12 Jahre ältere Maira war im Gegensatz dazu mal wieder dauerbeschäftigt.

    Auf dem Zimmer will Madi zunächst eine Stundenzimmerzusage, dabei ist sie schon eher eindringlich, aber nicht penetrant. Ich sage ihr, wir schauen mal, wie's so läuft.
    Madi geht dann wirklich sehr langsam und zärtlich zur Sache. Mir gefällt Kuschelsex mit ausgiebigem Vorspiel ja meist besser als so 'n Pornogerödel, insofern mache ich ihre langsame Gangart dann auch ganz gerne mit. :)

    Über Madi würde ich etwas behaupten, was ich sonst regelmäßig von den Mädels zu hören bekomme: Sie ist anders als andere. Zumal als andere Huren ihres Alters.

    Ihre Optik und die kuschelige Stimmung gefallen mir gut. Beim Service ergibt sich aber ein eher zwiespältiges Bild mit Höhen und Tiefen.

    Wirklich überdurchschnittlich gut gefällt mir, dass man mit ihr ausgedehnt und entspannt kuscheln kann. Hierdurch ist dann fast automatisch auch eine gewisse Illusion von Nähe gegeben.
    Im Unterschied zu anderen Teenies kann Madi entspannt und mit Muße ans Werk gehen. :daumenhoch:

    Auch wirklich fantastisch sind ihre Schlittenfahrkünste. Zwischenzeitlich wusste ich echt nicht, ob mein Zauberstab jetzt schon drin ist, oder noch nicht.
    Meinen Wunsch nach einem Kondom ignoriert sie sogar zunächst und schliddert solange weiter, bis ich beinahe denke, das Mädel hat 'ne Latexallergie. Mich damit verrückt zu machen, scheint ihr echt diebische Freude zu bereiten. :supi:

    Im guten Bereich sehe ich ihre Kussqualitäten. Auch hier ist sie eher sanft und zärtlich. Leidenschaftlichen Zugeneinsatz hätte es für meinen Geschmack noch mehr geben können, aber zwischenzeitlich gibt es auch den durchaus.

    Beim Lecken spielt sie gut mit und meint nach gebührender Zeit auch einen Orgasmus zu haben. Wenn Domian nicht aufgehört hätte, würde ich ja den anrufen, um ihm zu erzählen, dass ich selbst 'nen toten Fischotter zum Orgasmus lecken kann. Aber so bleibt mir halt nur, euch hier von meinem mords Talent zu berichten. :megalach:

    Beim Sex in Doggy-, Missio- und Scherenposition macht Madi ganz passabel mit, auch wenn sie selbst an den richtigen Stellen etwas aktiver sein könnte.
    An anderen Stellen fände ich es hingegen sinnvoller, sie würde einfach nur stoisch dagegen halten, anstatt ihr Becken in einem funky Zigeuner-Gegenrhythmus kreisen zu lassen.
    Insgesamt haben mir diese Positionen aber doch Spaß gemacht. Solide Standard-Fickperformance. :poppen:

    Eher schlecht finde ich ihre Blowjob-Fähigkeiten. Denn beim Blasen geht sie zu hektisch ans Werk und ihre „Schluckspecht-Methode“ ist mir zu monoton. Dazu kommt noch eher viel und unpassend heftiger Handeinsatz. :(

    Reiten wollte sie erst gar nicht. Aber da ich das will, überrede ich sie. Da sie dabei dann allerdings wie beim mechanischen Bullenreiten wirkt, ihr das wirklich nicht zu gefallen scheint und sowas dann auch schnell der Stimmung abträglich ist, lasse ich sie recht schnell wieder absatteln.

    Mein letzter Kritikpunkt ist, dass ich den Eindruck habe, dass sie den Geschlechtsverkehr möglichst hinauszögern möchte und es eher auf pussyschonendes Arbeiten abgesehen hat. :confused:
    Naja, da sie aber andere Programmpunkte drauf hat, die Spaß machen, finde ich das dann auch nicht dramatisch.

    Ich habe gestern zwei Zimmergänge mit Madi gemacht. Einmal eine Stunde zu 100 Euro und später dann noch einmal 30 Minuten für 50 Euro.

    Ich hatte dabei eine schöne Zeit mit einer schönen jungen Frau.
    Als Top-DL würde ich Madi aufgrund der oben genannten Kritikpunkte zwar nicht ansehen, aber wer auf entspannten Teenie-Blümchensex steht, kann schon mal einen Versuch mit ihr wagen.

    Gut hat mir noch gefallen, dass es gestern trotz Party jederzeit möglich war, sich im Whirlpool oder der Sauna zu entspannen.

    Obwohl ich erklärter Party- und Karnevalsmuffel bin, hatte ich auf der Finca-Faschingsparty wirklich viel Spaß.

    Die Finca ist eben immer eine Reise wert! :daumenhoch:

    :winkewinke:
    Raw
     
    Monteblanc, cuttyframm, Tomto und 16 andere danken dafür.
  6. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Finca-Faschingsparty am 23.02.17

    Die Finca-Karnevalsparty ist schon fast zur guten Tradition geworden.

    Schon mittags eine sehr gut gefüllte Finca. Jede Menge Gäste und eine leicht aufgestockte Dl-Anzahl, viele kreativ kostümiert; darunter natürlich einige, die nur wegen der Party den Weg in den Westerwald gefunden haben. Zwei Ü30-Schokomäuse, die eine war Naomi aus der Stammbesetzung, zu der anderen habe ich leider keinen Namen. Das sonstige FKK-Motto wurde natürlich außer Kraft gesetzt, genauso – wie immer bei Parties – das Rauchverbot im Thekenbereich.

    Der DJane-Auftritt von Micaela Schäfer (natürlich topless) dauerte ganze 90 Minuten, danach mischte sie sich noch für eine Stunde (u. a. für Autogramme) unters Fußvolk. „La Mica“, nur dezent geschminkt, kam alles andere als affektiert rüber, tophübsch ist sie ja sowieso. Musik in Richtung Dance-Pop, der nachfolgende DJ setzte den mehrheitsfähigen Stil fort.

    Die unvermeidlichen Danceshows von/mit Natiish Cash und Medea Fox oder auch die Gangbangs interessierten mich nicht sonderlich, also kann ich dazu auch nichts beitragen.

    Zimmerwartezeiten zeitweise bis zu 30 Minuten, für einen GT-kundigen Gast kaum der Rede wert, für Finca-Verhältnisse beachtlich.

    Buchung 1: Andra – Tschechische Republik

    Nach längerer Abwesenheit wieder vor Ort, diesmal sollte es endlich mal klappen mit einer Buchung. Mindestens eine Konfektionsgröße hat die gute Andra abgespeckt, leider haben die Titten natürlich auch Schaden genommen.

    Gute, ausdauernde ZK, die Nummer scheint gut zu werden. Blasen zunächst mit zuviel Speed, Andra geht jedoch bereitwillig auf Änderungswünsche ein. Längere Zeit bläst und leckt und saugt sie an meinem Vergnügungszentrum herum, ich muss sie bremsen, sonst ist es Essig mit der Fickerei.

    Sie reitet sehr geil, hat mit Ausnahme ihrer Haare keinerlei Berührungsängste und lässt sich schön die kleinen Möpse kneten. Überaus geile Position, womit die Nummer dann auch beendet wurde.

    Fazit: :4stern:
    Ansehnliche Nummer mit einer grundsympathischen Dl, nix zu meckern.

    Kurzübersicht Andra

    CZ, 29
    Lange glatte mittelblonde Haare, KF 36, A/B-Cups (leicht hängend)
    Ca. 165 cm, Konversation vorzugsweise in Englisch


    FO: Sehr langsam und gefühlvoll mit Variationen
    EL: Auch im Programm, sehr geil
    Augenkontakt: Ab und an, geil
    ZK: Zärtlich verschmuste ZK
    Lecken: Sehr schmackhaft, ohne sie zu höheren Weihen zu bewegen
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Standardpositionen in mal gemäßigtem, mal schnellerem Tempo
    GF6-Faktor: Niedrig bis mittel
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 70%
    Illusionsfaktor Optik: Attraktive Blondine
    lllusionsfaktor Nähe: Kumpeltyp


    Buchung 2: Nives – Slowenien

    Keine Ahnung, ob sie ein Finca-Neuzugang oder nur eine Eintagsfliege ist. Mir fiel Nives jedenfalls sofort auf, als sie in Begleitung ihrer nur 1,56 m großen slowenischen Freundin Anna (übrigens empfehlenswert lt. der Aussage eines Kollegen) aufschlug. Nives misst mindestens 170 cm und geht keineswegs als Hungerhaken durch. Ich hätte fast feste C-Naturtitten vermutet, aber zwei kleine Narben verraten die Modellierung.

    Äußerlich vermutet man einen Vollprofi, ich hatte es jedoch mit einem Fast-Greenhorn zu tun. Zunächst zaghaft-zurückhaltende ZK, die jedoch besser wurden. Gebläse auf Dauer zu monoton und deshalb kontraproduktiv, da musste ich sie noch rechtzeitig zum EL überleiten, was sie zuzüglich mäßiger Handunterstützung richtig gut beherrscht, so bekamen wir noch so gerade die Kurve.

    Beim Lecken taut sie geradezu auf, was natürlich dem Abschlusspoppen zugute kommt.

    Fazit: :3stern: bis :4stern:
    Der Feinschliff fehlt zwar hier und da, aber für eine Newcomerin eine ganz ordentliche Vorstellung.

    Kurzübersicht Nives

    SLO, 28
    Lange glatte blonde Haare, KF 38/40, C-Cups (getunt)
    ca. 170 cm, Konversation vorzugsweise in Englisch


    FO: Mitteltiefes Standardgebläse ohne Variationen, mäßiger Zungeneinsatz
    EL: Ausdauernd und gefühlvoll
    Augenkontakt: Ab und an
    ZK: Später recht innig
    Lecken: Nives genießt mit dezentem Stöhnen und lässt sich gehen
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Reiter und Doggy; N. geht ordentlich mit
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 70%
    Illusionsfaktor Optik: Attraktive großgewachsene Dl mit etwas kräftigerem Body
    Illusionsfaktor Nähe: Zweifellos vorhanden


    Bei Parties lässt sich die Finca hinsichtlich der Verpflegung erst recht nicht lumpen. Gegen 16 Uhr wurde ein umfangreiches kalt-warmes Buffet aufgefahren. Schweinefilet in Pilzrahmsauce und Lammkoteletts (um nur die Specials zu erwähnen) wurden später von Cordon Bleu und Fischfilet ersetzt. Dazu jeweils unzählige Salate und leckere Nachspeisen plus Riesentorte, die hatte es mir besonders angetan. Für passionierte Biertrinker wurde es ggf. etwas teurer, da Bier nicht im Partyeintritt (50 €) enthalten war; sollte nicht unerwähnt bleiben.

    Die Finca hat keine Kosten und Mühen gescheut. Vollgefressen, entsaftet und zufrieden ging’s dann wieder gen Heimat.
     
    Liebling, Tomto, carlos76 und 17 andere danken dafür.
  7. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #567 antester, 27. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
    Finca am Freitag dem 24.02.2017

    Einen Tag nach der Karnevalsparty war ich auch nach meinem Tagwerk in der Finca--das erste mal dieses Jahr.
    Nach zwei Stunden A3 war ich dann um 14 uhr angekommen.
    Der grösste Teil der Strecke Stop and Go--und unzählige Baustellen...wie immer.:mad:
    Die Finca ist auch 2017 dieselbe wie sie es in 2016 war.
    So auch von den Frauen her--die meisten der Anwesenden ca.40 Damen kannte ich schon--auch meine zwei Zimmergänge entpuppten sich als WDH.
    Sicha is Sicha.
    Hatte keinen Bock auf Experimente--was eigentlich nicht meiner Natur als Antester entspricht.
    Nach Whirlpool und Sauna und ausgiebiger Damenmusterung schnappte ich mir JESSICA--ne alte Bekannte aus 2016.
    Wir gingen in mein Lieblingszimmer neben dem Masseur--Anfangs machte Sie mir ein wenig launischen Eindruck--da sie rumkasperte das sie nicht die Treppe rauf wollte .
    Ich dachte schon --das kann ja heiter werden.
    Aber dann im Zimmer alles supi--wir begannen geil zu Knutschen--sie hat dann sehr gut geblasen und ich habe in der Zeit ihre Muschi erkundet.
    Ich habe den Eindruck das sie reifer geworden ist --in Richtung Frau--sie hat bestimmt ein wenig zugelegt--was ich aber sehr gut finde.
    Dann haben wir super und ausgiebig in 4 Stellungen gefickt--beim Reiten sagte zu mir das ich sehr seriös bin--hatte mir auch vorher die Glatze auf 2mm geschert:D
    Im Doggy habe ich dann abgespritz--Ich schwitze dabei wie ein Schwein.
    Habe mich völlig verausgabt.
    Abrechnung 50430.
    Fazit:Weltklassenummer --WDH.jederzeit gerne.
    Dann wieder Sauna -Whirlpool und ein bisschen mit den Einheimischen Quatschen über den Sinn und Unsinn von der EHE usw.
    Dann hatte ich ne grosse rumänische ehemalige Volleyballerin eingeplant(grösse um die 180 cm --ohne Schuhe!)--Kollege kennt sie gut und hatte sie mir mal empfohlen--sie hat einen Topbody --schön Gebräunt mir Suuupernaturtitten der C Klasse--was man beim vorteilhaften FKK--natürlich super sieht.
    Sie ist schon länger in der Finca--Name ist CARLA.
    Allerdings sah ich auch die platten Hängetitten bei einer blonden Topfrau--etwas reifer --sonst hätte ich sie sofort gebucht--Namen weiss ich nicht--habe sie nicht angesprochen.
    Es kam dann wie es kommen musste --die Volleyballerin verschwand um 22 uhr auf Nimmerwiedersehen--und ich hatte nen Hals.
    Was nun ?
    Plötzlich erschien IRINA um 00 uhr wieder auf dem Marktplatz und wurde gleich wieder weggeschnappt--nun hatte ich neue Phantasien--und wartete auf meine 4 WDH. mit IRINA.
    Sie hat blonde halblange Haare , einen Traumkörper , mit Traumtitten der C Klasse.
    Sie ist schon einen absolutes highlight in der Finca.
    Ich buchte Sie dann um 2 uhr.
    Es ging ins Pallazo---Famosa und das Massagezimmer waren belegt.
    Wir kannten uns ja schon von den 4 -gemeinsamen Zimmern vorher.
    Und so knutschten wir erstmal wild herum--beschlabberten uns gegenseitig und Fickten dann --es kam allerdings nur zum Reiten--da ich mich bei dieser Megafrau nicht zusammenreißen konnte und so schon in der ersten Position abspritzte.
    Sie ist aber sehr verständnissvoll:D
    Abrechnung:50430
    Fazit:Weltklassezimmer mit einer Weltklassefrau
    Die Camysisters und MADI waren auch da--ebenso ISABELLA --für die Fans.
    Aber leider ist meine EMMA wohl nicht mehr da.
    Essen war auch gut--wie immer.
    Bin dann um 02:45 abgehauen und werde bestimmt noch öfters in diesem Jahr die Finca besuchen...so es der Fickgott will.
    in diesem Sinne ein freundliches Helau und Alaaf zum Karneval 2017.:D
     
    cuttyframm, Monteblanc, Tomto und 6 andere danken dafür.
  8. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.581
    Dankeschöns:
    12.013
    Rosenmontag in der Finca

    Moin Moin,

    Rosenmontag ging es relativ spontan in die Finca. Denn was kann es zu Karneval schöneres geben als das Evakostüm. Und es gab ca. 20 meist junge hübsche Girls in diesem Outfit. Eintritt zur happy Hour Zeit 35 € ohne Bademantel und ohne Bier, danach 50 € inklusive Bier. Andere alkoholische Getraenke muss Mann zahlen. Sofort sah ich einen der Finca-Experten beim Fruehstuecksgespraech und die jungen Mäuschen waren auch nicht fern. Allen voran natürlich Madi, optisch eine absolute Augenweide. Alles weitere musste nun auch mal von mir getestet werden.

    Madi
    18 oder 19 Jahre
    Rumänien
    KF 34
    lange Schwarze Haare
    A cups

    Das Zimmer war überdurchschnittlich gut. Sehr tolles küssen, französisch in Ordnung, Sex auch. Schlittenfahrten wollte sie nicht, Fingern war auch nicht erlaubt. Highlight dagegen wie sie sich vor allem beim Facesitting die Pussy lecken ließ.
    Ich halte Madi selbstverständlich in ihrem Teenyalter noch für kein Servicehighlighgt, aber ein sehr begabtes und auch motiviertes junges Talent, optisch ein Muss, das Häkchen ist dran. Ich werde ihren weiteren Verlauf in der Finca und irgendwann bestimmt auch mal woanders verfolgen und ggf mit zeitlichem Abstand nochmal nachtesten.

    Ich ließ den Tag dann mit nem Saunagang und Relaxen ausklingen und trat dann entspannt die längere Heimfahrt an. Die maroden Brücken der A3 Nerven, dennoch gab es keinen echten Stau. Zum Glück.

    Ich wünsche einen schönen Tag.

    Gruß Root 69
     
    Tomto, br2016, Monteblanc und 14 andere danken dafür.
  9. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    #569 shadow, 1. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2017
    Rosenmontag in der Finca

    Hallo zusammen,
    es war Rosenmontag und mein kleiner Freund hatte Lust auf ein Abenteuer. Ok, wohin geht die Reise. Die Finca hatte ab 11 Uhr geöffnet und mit großen Erwartungen bin ich richtung Dierdorf gestartet.

    Die Begrüßung : Ich wurde wie ein guter Freund umarmt mit küsschen Links und rechts begrüßt.

    Auf die Frage wieviel Mädels sind denn heute so da. So gegen 14 Uhr waren es 20 später so etwa 30. Und das an Karneval. Viele wußten gar nicht das es bei uns ein Feiertag ist.

    Die Finca war gut besucht würde ich sagen.

    Aber zuerst einmal Wellness. Sauna mit Freunden und ein bisschen Quatchen über dies und das. Es waren alle meine Favorittinen anwesend aber teiweise gebucht. Also Plan B. Ein für mich neues Schätzchen sollte mir den Tag versüßen. Lavinia seit ein paar Wochen in der Finca. Vorher in England tätig. Sie hatte mich vorher immer angelächet. Also warum nicht. Wir ab ins Pallazzo Zimmer.

    Lavinia

    Herkunft: Rumänien- Italien

    Brillenträgerin.

    Alter: 23 Jahre

    Größe: 160 cm

    KG: 34

    Harrfarbe: jetzt rot/ braun. vorher blond

    Titten: größe: B

    Wenig deutsch. Englisch ganz gut.

    Mein Körper wurde von oben bis unten mit ihrer Zunge verwöhnt. Wunderbar. Blowjob der Extraklasse. Lecken findet sie klasse. Sie war ganz aus dem Häuschen. Sie hat sich extra ein Kissen unter den Popo gelegt. Vögeln war super, sie hält ihren Arsch so richtig hin. Sie ist auf dem weg in die Oberliga der Finca. Es war ein Zimmer ohne Zeitdruck. Das ich mich auf die nächste Runde mit ihr freue, ist klar. Abrechnug korrekt, man sollte bei ihr nur vorher auf die Uhr schauen. Damit es keinen Streß gibt. Ein kollege war so freundlich und hatte mich informiert.

    Für 30 Min 50€

    So gegen 19 Uhr bin ich dann wieder ganz entspannt richtung Heimat. Es war ein klasse Tag. Nachdem es im Samya nicht so rund lief.

    Das Essen war, Na ja. Ich essen im moment nur noch den Salat
    Das Frühstück könnte ohne großen aufwand besser sein. Frische Brötchen auf dem Tisch das wäre schon klasse.

    So das war es mal wieder aus der Finca

    Bis bald sagt Shadow
     
    Tomto, Monteblanc, Zalando und 10 andere danken dafür.
  10. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    338
    Dankeschöns:
    2.159
    Ort:
    Westfalen
    #570 Baloo, 4. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
    Finca im Februar

    Hallo zusammen,

    beruflich bedingt drängte es mich mal wieder nach Koblenz, sodass die Finca nicht weit war. Also an einem Dienstag gegen Abend eingecheckt, 50€ Eintritt gelöhnt und in die Kabine komplementiert worden. Schnell Raus aus der Arbeitskleidung und rein ins dicke Fell. Duschen sind, wenn man denn eine warme im ersten Versuch trifft, in Ordnung und an der Theke wartete schon ein Kaffee-Wasser-Gedeck auf mich. Die Thekendamen sind immer verdammt freundlich und bemüht, die Schackeline ist sogar noch ein optisches Schmankerl... ;)

    Neben drei Saunagängen und vielen guten Gesprächen mit netten Kollegen, hatte es Sandy auf mich abgesehen. Sandy ist deutsch, Mitte 30, mit Brille ausgestattet und eine absolute Profi in Sachen Small- und PST. Sie weiß wirklich, welche Knöpfe zum Anschalten des Kopfkinos gedrückt werden müssen. So war der Zimmergang auch recht schnell ausgemacht.
    Auf dem Zimmer folgte echte deutsche Werkarbeit, wenn man das mal so schreiben darf... ZKs lange, intensiv und feucht, eine Gebläse für alle Regionen, gepaart mit einer ordentlichen Portion Dirty-Talk. Das CL wurde genossen und der anschließende 4-Stellungskampf (ja 3 + Cowboy-Reverse) bewegte sich gepaart mit tiefen ZKs hart am "Geilheitslimit". Danach wurde noch ausgekuschelt, sich noch kurz nett unterhalten und es folgte die faire Bezahlung von 50€ für 30 Minuten (evtl. sogar leicht überzogen).

    Kurzübersicht Sandy

    Deutsche, ca. 35 Jahre jung
    Blonde Haare, Brille, KF 34, A-Cups
    Ca. 165 cm, Muttersprachlerin


    FO: Nass, gefühlvoll bis Pornolike mit Dirty-Talk-Untermalung
    EL: Ausdauernd und großflächig
    Augenkontakt: "Schau mir in die Augen, Kleines!" => YES
    ZK: Nass und geil
    Lecken: Der Staudamm ward gebrochen ;)
    Fingern: nicht getestet
    GV: 4-Stellungskampf olé
    GF6-Faktor: Hoch
    Porno-Faktor: Hoch
    Professionalitätsfaktor: 100%
    Illusionsfaktor Optik: Blond-bebrillte deutsche MILF
    Illusionsfaktor Nähe: Stark gegeben

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Nach diesem entspannten Vorabend ging die Arbeit am nächsten doch glatt noch ein wenig einfacher von der Hand... ;)

    Viele Grüße

    Baloo :winkewinke:
     
    carlos76, Tomto, ChessStar und 7 andere danken dafür.
  11. adnmy

    adnmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    103
    Finca am Tag vor Weiberfastnacht

    Ich bin schon sehr gerne in der Finca, für mich ist es einer der Clubs mit dem bestem Line Up und dazu noch FKK. Die Sauna ist ausreichend heiß, und es gibt sogar Aufguss, das verbunden mit dem Anblick nackter Schönheiten ist ein Traum.
    Ich versuche Party's zu meiden, da ich mich eher entspannen möchte. Und so sah ich mich gezwungen am Tag vor der Party hinzufahren, was ich nicht bereuen sollte. Denn der Club war an diesem Tag nicht besonders gut besucht, jedoch vom Line Up wie immer super. Somit standen mir praktisch alle Damen uneingeschränkt zur Verfügung :p
    Letztlich habe ich mich nach zwei Saunagängen für eine rumänische Schönheit Celina entschieden.

    Kurzübersicht Celina

    RU, ca. 25 Jahre jung
    Dunkle Haare, KF 34, B-Cups leicht hängend
    Ca. 168 cm, Deutsch ausreichend

    FO: gefühlvoll
    Augenkontakt: ja, auf jeden Fall
    ZK: Ja
    GV: Hält gut dagegen, eng
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Hoch
    Professionalitätsfaktor: 100%
    Illusionsfaktor Nähe: Gut

    Wiederholungsfaktor: 80%

    Insgesamt eine gute Clubnummer aber keine besondere Leistung. Ich habe an diesem Tag die Finca ungern verlassen, leider war mein Zeitfenster etwas knapp bemessen.
     
    Monteblanc, Tomto, fuchsman und 6 andere danken dafür.
  12. Monteblanc

    Monteblanc Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    414
    #572 Monteblanc, 18. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2017
    Doppelte Blondiene

    Es ist völlig klar, dass wenn man unter der Dusche steht und an die Finca denkt, einem der Gedanke kommen kann, dort hinzufahren. So geschehen am letzten Wochenende. Von dem geilen Gedanken beseelt, wieder in den Tempel der 1.000 Lüste nach Dierdorf zufahren, um dort die nackten Schönheiten zu betrachten und die eine oder vielleicht eine zweite Auserwählte in einem entspannten Sonntagnachmittagfick zu beglücken.

    Nach rund 90 Min. Fahrt mit dem Motorrad nach Dierdorf entspannt angekommen und Lust auf ein deftiges Frühstück gehabt, da sich der Hunger gegen 11.30 Uhr einstellte. Nach dem üblichen Prozedere des Eintritts und einem sehr freundlichen Empfang, ging es rein in das verdiente sonntagstägliche Vergnügen.

    Umziehen und dann in Richtung Frühstückbuffet gegangen. Dabei einen ersten Rundblick, um die CDL´s zu checken. Nur wenige da. Aber dies sollte sich geben.

    Ergebnis: Erst einmal frühstücken, dann sehen wir weiter, so dachte ich.

    Dann der erste Kontakt zu meiner schönen Malwina, die auch ein sehr schönes Zimmer in gewohnter Qualität ablieferte. Hierbei stimmte wiederum alles. Alles erste Sahne, wie immer bei ihr, die sehr kundenfreundlich arbeitet und weiß, was angesagt ist. Die kleine blonde Polin ist im Liebesakt und in allen Disziplinen vom blasen bis zum Doggy wirklich klasse und eine meiner Top-Favoritinen.

    Nach der Nummer musste ich erst einmal etwas länger pausieren und die Batterien neu aufladen.

    Gegen Nachmittag beschlich mich erneut die Geilheit und die pure Lust, um eine weitere nette blonde Liebesdienerin zu vernaschen. Dabei wurde mir Irena empfohlen, die, so ein Clubkollege, gute Leistungen auf dem Zimmer erbringen soll. Darüber hinaus mag sie (liebvoll) gefingert zu werden.

    Sie hatte eine sehr gute Figur, schönen Busen und war offensichtlich auch guter Laune oder vielleicht geil?

    Wir kamen nach einem kurzen Schnack, schnell ins Geschäft.

    Und dies war ein Volltreffer in jeder Hinsicht. Augenkontakt beim vögeln, gutes küssen, viele Stellungen und schönes Fingern. Alles in allem klasse Girlfriendsex. Das war sehr guter Service und der Wiederholungsfaktor ist zu 100% gegeben.

    Am kommenden Sonntag wird Irena wieder auf meiner Vernaschliste stehen. Der erste Fick mit ihr war einfach klasse. Doch diesmal ist sie als erstes dran, um in den Genus des ersten Fick des Tages zu kommen. Einfach geil! Somit könnte Malwina vielleicht Konkurrenz bekommen. Aber mal sehen, wie das zweite Zimmer mit der blonden (gefärbten) Rumänin Irena läuft.

    Ich bin schon ganz scharf auf die Kleine!

    Der Finca-Tag war wieder fast um und der Weg führte mich wieder nach Hause. Eine freundliche Verabschiedung beim Personal war selbstverständlich und auf ging es auf Heimatkurs. Dabei waren auch die Bilder des letzten Zimmers mit Irena in meinem Kopf. Kopfkino pur!

    Ja, so ist dies mit der guten alten Finca in der die Liebesdienerinnen ihrem Geschäft nachgehen. Und das schöne daran ist: Morgen ist wieder Sonntag!

    Grüße

    Monteblanc
     
    Thomas027, moravia, Tomto und 7 andere danken dafür.
  13. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    954
    Finca im Februar

    Februar in der Finca

    Leider kurz nach der Happy Hour in Dierdorf mittags eingetrudelt. Parkplatz schon gut gefüllt.
    Drinnen das erste Mal einen unteren Spind erwischt, recht unpraktisch, da die eh schon knapp bemessen sind und nun noch die Ablage fehlt.
    Schade, aber kein Problem und schon sind die sieben Sachen verstaut und ab in die Dusche.
    Vorsichtig einmarschiert und siehe da, neuer Bodenbelag, schön rau und angenehm und vor allem nicht rutschig.
    Im Barbereich für die Uhrzeit gut was los. Etwa 30 Damen zu ebensovielen Dreibeinern. Käffchen geordert und erstmal die Lage sondiert.
    Sind ein paar heisse Feger unterwegs und schon die Qual der Wahl, was Neues probieren oder auf altbewährtes zurückgreifen?

    Isabella ist mir auch schon über den Weg gelaufen, ich zucke kurz gehe erst mal umher, um kurz darauf doch wieder zu ihr zurückzukehren.
    Anfangs kaum Reaktion kennt sie mich doch wieder und es gibt ein zärtliches Willkommen.
    Im Zimmer dann technisch wie gehabt gut, das Geschmuse hab ich zärtlicher in Erinnerung, doch es gibt gute, leider nicht so intensive innige ZK wie schon gehabt.
    Gebläse variantenreich und auch freihanändig, die Klöten kommen etwas zu kurz.
    Verkehr im Reiter gut, Missio geht so, Doggie wieder Hammer.
    Erwartungshaltung wohl zu groß meinerseits, sie ist mittlerweile routinierter. Super hübsch und gute Nummer. WHF diesmal 80%, 1CE für ca 25min

    Isabella
    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien
    Lange glatte lange dklbraune Haare
    KF: 34/36
    B-Cups (Natur)
    Ca. 1,65 m groß

    Nach etwas Regenerierung und Käffchen mit Kollegen wieder Dea über den Weg gelaufen. Wir hatten uns schon begrüßt und ich hatte schon eine durchwachsene Nummer mit ihr.
    Sie ist reifer geworden und immer noch ein hübscher Hardbody.
    Kurz Service abgeklärt und ab in die Camera.
    Hier wurde ich nicht entäuscht, gute ZK, klasse tiefes Gebläse (ohne EL, aber der Schaft wurde nicht vernachlässigt). Stimulierung der Klit hat sie gerne, aber kein Eintauchen.
    Beim Verkehr geht sie in allen Stellungen gut mit. Kein Porno und auch kein GF6 aber alles gut.
    3 Stellungen mit obligatorischem Abschuss in der Doggie. 1CE für die volle Zeit, gerne mal wieder

    Dea, mittlerweile um die 30
    Rumänien
    lange braune Haare
    165 cm
    aus KF 32/34 wurde 34/36 aber immer noch recht ansehlich und sichtbar sportlich
    A-Cups
    englisch

    Vor der Raubtierfütterung gehts noch in die gute Sauna mit Aufguss, klasse.
    Essen ist ok, aber das können andere besser. Zum legendären Frühstück wars ja bei uns leider zu spät.
    Nochmal Sauna und dann wirds zur Hauptzeit nochmal schwierig mit der Auswahl. Da sind einige richtig heisse Feger aufgekreuzt.
    So ein LineUp mit Gazellen hatte ich in der Finca nooch nie gesehen. Einige mit KF32-34.
    Kann mich irgendwie nicht entscheiden, Madi schaut klasse aus, ist mir aber iwie wie paar andere auch zu kühl. Meira wär ne Option, nicht da. Sandy viel gebucht.
    Mia auch nicht da. Vanessa Bulgarien nur kurz gesehen.
    Da war noch die sehr große Carla, (Ähnlichkeit mit Chrissie), paarmal vertröstet und dann auch Eisblock - kennt die jemand. Dkl blonde Schulterlange Haare, ca 1,80 KF36

    Wir wollen zeitig los und der Clubs lehrt sich auch schon.
    Bin dann mit Maya los. Gute Optik und die Serviceabfrage positiv.
    Leider blieb es bei der Optik. Kaum Nähe, ZK nur andeutungsweise.
    Verkehr ging so. Insgesamt hat da die Chemie nicht gepasst. 20min - 1 CE und abhaken

    Maya 22
    lange dunkelblonde Haare, B-Cup Natur, kein Piercing oder Tatoo in Erinnerung
    die versprochenen ZK waren mehr ein oberflächliches Züngeln, war nicht so meins

    Kein Blacky oder Asia-Lady gesichtet, doch ausser Sandy noch ein paar Deutsche (oder hier aufgewachsen) abends anwesend
    Gutes Lineup, da waren schon noch ein paar neue Optionen, ausser den Klassikern die ich auch noch nicht beglückt hab.
    Da gehts wieder mal hin. Wird Zeit, dass es Sommer wird
     
    Thomas027, Monteblanc, moravia und 8 andere danken dafür.
  14. Andi504

    Andi504 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    444
    Erstbesuch und gefühlte 100 Hallo`s in der Finca

    Hallo zusammen!

    Am Tag des Länderspieles Deutschland gegen England absolvierte ich meinen Erstbesuch in der schönen und sehr individuell, im mutmaßlich spanisch-portugiesischen Einrichtungsstil ausgestatteten Finca.

    Es waren sehr viele gut aussehende DL anwesend. Jedoch war die Anzahl der anwesenden Eisbären sehr überschaubar. Das hatte die Folge mit den mir dort unbekannten Freunden des bezahlten Sex schnell ins Gespräch kommen zu können.

    Die Experten gaben mir nützliche Hinweise über die einige Spitzenservice-DL.

    An diesem Tag fühlte ich mich zum Subjekt der Begierde auserkoren. In der Finca darf animiert werden, was mir mittlerweile durch den heimatnahen Besuch der Ruhrgebietsclubs schon recht unbekannt war.

    Gefühlter Maßen glaube ich von fast sämtlich anwesenden Damen kontaktiert worden zu sein. Die Kumpels gaben mir einige Tipps um solche Gespräche recht schnell zielführend und freundlich zu beenden bzw. zu vertrösten.

    Meine nunmehr favorisierten Damen erfreuten sich jedoch auch der Zuneigung der wenigen aber im Vergleich zu mir doch schnelleren dreibeinigen Mitbewerber, so dass ich leer ausging.

    Das war aber nicht schlimm:

    Erstmalig habe ich in einem Club das Massageangebot angenommen.

    Kung, eine thailändische Masseurin der mutmaßlichen Extraklasse.:winkewinke:

    Nachdem wir zuvor auf der Empore vor dem Massagebereich uns nett und bisweilen auch recht humorvoll über diverse Themenfelder ausgetauscht hatten und auch einige herzhafte Lachsalben folgten, war es für klar, auch voller Vorfreude eine 30-minütige Rücken- und Nackenmassage zu buchen.

    Die Vorfreude war sehr hoch, weil Kung mir über ihre fachliche Qualifikation einige Erläuterungen abhielt und mich darauf hinwies, dass sie nur ausnahmsweise in der Finca über einen mehrwöchigen Zeitraum zweimal wöchentlich als Urlaubsvertretung dort werkelt.

    Um es kurz zu machen, schließlich handelt es sich hier ja um ein Sex Forum, die medizinische Massage war für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Zahlreiche Verspannungen wurden gelockert....ich werde künftig auch im heimischen Bereich zur Thaimassage (=ohne Erotik) gehen.:)

    Nach Genuss des hervorragenden Essens machte ich mich außergewöhnlich gut gelaunt auf dem Heimweg.

    VG

    Andi

    PS: Heute ist nicht alle Tage, die Finca besuche ich wieder, keine Frage.

    Ein besonderes Dankeschön geht an den Kollegen Norbert für die umfangreichen Infos.;)
     
    Monteblanc, Thomas027, moravia und 3 andere danken dafür.
  15. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    Karfreitag in der Finca Erotica

    Hallo zusammen,
    nachdem ich im Winter doch in einigen anderen Clubs in NRW unterwegs war, hatte ich mal wieder Lust auf die Finca. Und ich kann euch versichern es war ein sehr kurzweiliger Karfreitag. Für mich, viele sehr hübsche neue Mädels anwesend. Das lineup war spitze obwohl viele Mädels über Ostern in der Heimat sind. Meine Fincafreunde waren fast vollzählig erschienen. Also es wurde über dies und das geredet. Für die Freude von dunklen Perlen : Bella : Dom Rep , sehr großes schlankes Mädel. Sehr hübsch ist jetzt in der Finca tätig. Sie ist eine ganz liebe obwohl kaum Englisch und nur wenig Deutsch spricht. Wir haben uns mit Händen und Füßen unterhalten. Sie war vorher in einem kleinen Club in Duisburg. Stellas Club wenn ich das richtig verstanden habe. So gegen 16 Uhr kamen dann die Mädel für die Spätschicht. Unter ihnen auch Natalia mit der ich letztes Jahr schon einige Zimmer hatte. Ein blick, ein lächeln und wir ab auf das Zimmer.

    Natalia

    Rumänien

    Alter 22 Jahre

    Größe 165 cm

    Schwarze Schulterlange Haare

    A Tittchen stehend

    KG 32/ 34

    Ein traum von einem Mädel.

    Gutes Deutsch.

    Wir haben uns gegenseitig verwöhnt. Ihr Blowjob, fantastich. Sex mit Blickkontakt, super. Ein so schöner Fick mit einem Teenylein. Sie ist nach 3 Jahren Finca ein vollprofi geworden, so richtige nähe kam nicht mehr auf. An eine wiederholung glaube ich nicht. Da ist die konkurenz in der Finca einfach zu groß.
    Nach dem Weelnessprogramm lächelte mich eine so richtig süße an. Hi wie heißt du,
    Georgrinia. Klein Shadow signalisierte mir das passt. Zuerst ein bisschen reden und kennenlernen und küssen. Superschön ich war begeistert.

    Georginia

    Rumänien

    Alter 22 Jahre

    Größe 160 cm

    Schwarze Schulterlange Haare

    A Tittchen stehend

    KG 32/ 34 was sonst.

    Ein bisschen deutsch. Sie ist seit 1 Jahr in der Finca.

    Ein klasse Zimmer mit einem süßen Teeny mit viel Illusion. Es war einfach schön.
    Ihre ganze Art hat mir so richtig gefallen. Sie ist schüchten und auf dem Zimmer klasse. So gefällt mir das.
    Wiederholung mit ihr immer wieder.
    Abrechnung kein problem. 50€ für 30 Minuten.

    Also ein klasse Tag in der Finca mit zwei super Mädchen und netten Freunden.
    Ach ja, das Essen war gut. Da hat sich in der Finca was getan. Die Bedienung freundlich, besonders zu erwähnen wäre da Lara und das Mädel hinter der Bar deren Name mir im moment nicht einfällt.

    Bis dann sagt Shadow.:winkewinke:
     
    Tomto, Monteblanc, Pussierstengel und 18 andere danken dafür.
  16. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Finca-Jahresparty am 22.04.17

    Elf Jahre Finca, die Jahresparty war bislang immer eine Reise wert.

    Bei Ankunft gegen 14 Uhr war schon kaum noch ein Parkplatz zu bekommen. Parken auf dem Norma-Parkplatz ist ja bekanntlich nur eingeschränkt erwünscht, so dass die später eintreffenden Gäste wohl ein ziemliches Chaos erwartete, zumal die Zufahrt zum Finca-eigenen Parkplatz abgesperrt war.

    Der Laden war schon recht gut gefüllt, in der engen Umkleide herrschte ganztägig ein mittleres Durcheinander. Später eintreffende Gäste bekamen Spinde in der sonstigen Damenumkleide, für die Girlsutensilien wurden eigens Zelte im Außenbereich errichtet.

    Der Club war festlich dekoriert und hatte sich zur Feier des Tages ordentlich rausgeputzt. Das Rahmenprogramm war geprägt von GoGos, Gangbangs und einer Schlangenfrau. Für die Verlosungen wäre es sinnvoll gewesen, die Lose bereits bei der Ankunft zu vergeben. Später gab’s angeblich keine mehr, hätte man besser lösen können. Das Rauchverbot im Thekenbereich wurde, wie bei Parties üblich, aufgehoben.

    Die Mädelbesetzung (insgesamt so 40 bis 50) rekrutierte sich zu ca. drei Vierteln aus dem Finca-Stammpersonal, der Rest aus Mädels, die nur sporadisch im Club sind oder nur zum Partyanlass aufkreuzten. Immerhin vier Exotinnen vor Ort. Die Girls wurden übrigens auf die Outfitfarbe Weiß eingeschworen, nur vereinzelt gab es Ausnahmen.

    Das Verhältnis Mädels/Gäste war noch so gerade ausgewogen, zumal zunächst nicht übermäßig viel gepoppt wurde. Nicht wenige Gäste kamen wohl nur wegen der Events und des Essens. Deshalb ergaben sich auch erst zum Abend hin Zimmerwartezeiten.

    Vom ersten Buffet ab ca. 16 Uhr hab’ ich wegen Zimmergang leider nicht viel mitbekommen, schlechtes Timing. Bis auf die Salatauswahl war fast alles schnell abgegrast. Parallel dazu wurden in der Grillhütte Hamburger und Hotdogs ausgegeben. Verhungern musste man also keineswegs. Gegen 19 Uhr kam das zweite Buffet, u. a. mit Lammragout.

    Buchung 1: Pia – Deutschland

    Wow, was für ein Augensplitter. Bildhübsches Gesicht, nur dezent geschminkt, kurzes hautenges Kleid. Erster Tag in der Finca und wohl auch noch nicht lange in der Szene tätig. War mir anfangs nicht sicher, ob sie überhaupt buchbar war, zumal sie erst lange mit einem anderen Gast nur quatschte und mit ihrem Outfit im positiven Sinne deplatziert erschien.

    Beim Vorgespräch lässt sich Pia auch bei mir viel zu viel Zeit, so dass ich das Zeichen zum Zimmeraufbruch geben musste.

    ZK sind wohl sympathieabhängig, ich kam in den Genuss. Blowjobmäßig sollte sie noch erheblich zulegen, dafür geht sie beim Ficken richtig gut mit. Die Reiteinlage fiel recht kurz aus, da ich sie ausbremsen musste, dafür wurde die Doggyposition umso ausgedehnter ausgelebt.

    Fazit: :3stern: bis :4stern:
    Service rein technisch gesehen eher etwas unterdurchschnittlich, trotzdem bleiben ein gutes Gefühl und keine Reue, da sie mich optisch und von ihrer unbekümmerten und unprofessionellen Art ziemlich geflasht hat.

    Kurzübersicht Pia

    GER, 23
    Lange glatte braune Haare, KF 36, D-Cups (getunt)
    Ca. 165 cm


    FO: Einfallsloses Rauf und Runter, ohne jegliche Variationen
    EL: Macht sie nicht
    Augenkontakt: Hat sie noch nicht drauf
    ZK: Intensiv und innig
    Lecken: Machte großen Spaß, auch weil sie es offensichtlich genoss
    Fingern: Machbar
    GV: Reiter und Doggy; Pia ist mit Leidenschaft und Intensität bei der Sache
    GF6-Faktor: Niedrig bis mittel
    Porno-Faktor: Niedrig
    Professionalitätsfaktor: 40%
    Illusionsfaktor Optik: Tophübsches Girlie
    Illusionsfaktor Nähe: Zweifellos vorhanden aufgrund ihrer freundlichen und offenen Art


    Buchung 2: Ingrid – Moldawien

    Ingrid ist schon länger in der Finca, jedoch meist nur freitags und samstags anzutreffen, für mich deshalb ein neues Gesicht. Ein ausnehmend hübsches dazu, da gibt’s wohl kaum zwei Meinungen. Zuvor einige Jahre in der World und im Sharks tätig gewesen, dort wird man ihr nicht wenige Tränen nachweinen, die Bezeichnung „Prinzessin Ingrid“ kommt nicht von ungefähr.

    Eigentlich genau der Typ, bei dem man spontan einen Flop wittert und auf den ich ab und an reinfalle. Aber gerade diese Konstellation macht ja gerade den Reiz aus. Auf dem Zimmer wurde ich zum Glück eines Besseren belehrt:

    Gute ZK, die ruhig noch etwas ausdauernder hätten sein können, ein FO/EL vom (fast) Allerfeinsten mit entsprechenden Posen ihrerseits, in denen sie ihren Traumbody voll in Szene zu setzen wusste, mit allen weiteren angenehmen Begleiterscheinungen, die von einer sehr ansprechenden Nummer im Basicprogramm erwartet werden dürfen.

    Fazit: :4stern:
    Cleverer, sympathischer Vollprofi und Fickmaschine mit guter Serviceausrichtung. Jeder Handgriff sitzt, alles hat Hand und Fuß.

    Kurzübersicht Ingrid

    MD, 28
    Lange leicht gelockte blonde Haare, KF 36, C-Cups (getunt)
    Ca. 165 cm, diverse Tattoos, gutes Deutsch


    FO: Variantenreich und teilweise pornomäßig; tief, den Schaft rauf und runter züngelnd, auch Spucke dabei
    EL: Ja, hätte aber ausgiebiger sein können
    Augenkontakt: Logisch, die Wirkung kennt sie nur zu genau
    ZK: Durchaus im grünen Bereich, mit mehr Ausdauer wären sie perfekt
    Lecken: Hochgenuss mit perfektem Ende (erstaunlich eigentlich)
    Fingern: Nicht probiert
    GV: Doggy und Reiter; da geht gehörig die Post ab
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalitätsfaktor: 90%
    Illusionsfaktor Optik: Optikschuss, da gibt’s keine zwei Meinungen
    Illusionsfaktor Nähe: Zweifellos vorhanden


    Mir hat’s gut gefallen. Die Finca scheute keine Kosten und Mühen, um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ganztägig gute Stimmung, der DJ sorgte ab nachmittags für gute Musikauswahl in annehmbarer Lautstärke, gute Verpflegung, Events, stimmige Mädelschar.
     
    Thomas027, Tomto, moravia und 16 andere danken dafür.
  17. shadow

    shadow Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    328
    Dankeschöns:
    2.308
    #577 shadow, 29. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    Ina in der Finca

    Hallo zusammen,

    nachdem Samstags in der Finca die 11 Jahresparty angesagt war, die übrigens sehr gut besucht war bin ich dann Sonntags in die Finca. Party ist nicht so mein ding. Zuviele Leute und lange wartezeiten auf ein freies Zimmer, daß ist nichts für Shadow.

    Nach dem Weelnessprogramm mit dem Saunameister Maurice der seit einiger Zeit Sonntags die Stammgäste mit seinem Aufgußprogramm verwöhnt. Auch hier ein dankeschön an ihn, es war klasse.

    Im moment ist es bei dem angebot an schönen Mädels ganz schwer eine entscheidung zu treffen.
    An der Bar lächelte mich eine so richtig süße an. Heute war für klein Shadow blondinentag. Ich kannte Ina schon etwas länger als sie noch mit violetten Harren unterwegs war. Heute war ein Zimmergang mit ihr angesagt. Dieses Teeny mußte es heute sein. Und ich sollte nicht enttäucht werden.

    Sie ist eine aus der Mangakonektion in der Finca, Madi, Gorginia, Kami, und auch Ina. Alle jung, hübsch und ein bisschen verrucht. Ich bekam wieder das Palazzo Zimmer von Lara am Empfang. Auch an sie ein dankeschön.

    Ina

    Rumänien

    Alter 18 Jahre

    Größe 160 cm

    blonde Schulterlange Haare

    B Tittchen stehend

    KG 32/ 34

    Seit 12 monaten in der Finca.

    Ein optikschuß vom feinsten.

    Ein klasse Zimmer mit einem süßen Teeny mit küssen und mit viel Illusion. Es war einfach schön diesen nackten und jungen Körper zu geniessen.
    Ihre ganze Art hat mir so richtig gefallen. Sie ist smart und lustig und auf dem
    Zimmer klasse. So gefällt mir das.

    Wiederholung mit ihr immer wieder.

    Abrechnung kein problem. 50€ für 30 Minuten.

    Also ein klasse Tag in der Finca mit leckerem Essen und netten Freunden.
    Die Bedienung freundlich, besonders zu erwähnen wäre da Doris an der Bar die seit einiger Zeit in der Finca tätig ist.

    So das war es mal wieder mit meinem Bericht aus der Finca. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1 Mai.

    Bis dann sagt Shadow.:)
     
    Tomto, Monteblanc, atlantisfan und 8 andere danken dafür.
  18. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.160
    #578 Raw, 29. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    Mehr als genug verlockende Angebote in der Finca

    Am Freitagabend entscheide ich mich, endlich wieder die Finca zu besuchen.
    Dort komme ich gegen 20.30 Uhr an und werde freundlich empfangen.

    Bereits in der Umkleide begegnet mir Maira. Sie ist eine der wenigen Ü-30-Clubfrauen, die ich echt verdammt scharf finde. Aber erst einmal will ich etwas essen und nach dem Essen ist sie dann später den gesamten Abend über nicht mehr zu finden. Schade!

    Im Club ist es zunächst recht ruhig. Bei meiner Ankunft sind zwar bereits zirka 20-30 splitternackte Grazien anwesend, aber noch deutlich weniger Männer.
    Erst gegen Mitternacht wird der Clubraum dann von auffallend mehr Männern als Frauen bevölkert. Selbst die Finca scheint mir somit momentan eher zur Latenight-Location zu avancieren.

    Aber wer, so wie ich, nicht zu spät ankommt, ist dann bei Frauenüberschuss der begehrtere Kunde und wird stark umworben.
    So stellt sich dann auch zunächst eine Finca-Schönheit nach der anderen bei mir vor. :ladiesman:
    Teilweise werden mir dabei äußerst verlockende Angebote unterbreitet: So bieten mir zwei Freundinnen einen Dreier an und machen als Kostprobe auf meinem Schoß schon mal ordentlich miteinander rum – aber sie seien ja schließlich keine Lesben, sondern bisexuell, und bräuchten mich somit noch ganz dringend für ihr Liebesspiel. :D
    Als ich später im Whirlpool sitze, kommt eine andere Lady zu mir, hockt sich mit gespreizter Pflaume zu mir herunter und bietet an, zu mir in den Pool zu steigen.
    Aber ich lasse es heute erst einmal ganz entspannt angehen und schlage vorerst alle noch so attraktiven Angebote aus. Ich will ja schließlich auch erst einmal etwas essen. :cool:

    Also bediene ich mich am Buffet.
    Ein Salat mit Joghurtdressing als Vorspeise, Frikadellen und Salzkartoffeln mit Bechamelsoße als Hauptgang, sowie Schokopudding als Dessert, ist dabei meine Wahl.
    Diese solide Hausmannskost würde zwar keinen Michelinstern bekommen, schmeckt mir aber trotzdem ganz gut.

    Nach dem Essen hänge ich dann geraume Zeit verdauend im Club ab und zeige mich den Frauen gegenüber weiterhin animationsresistent.
    Länger hoffe ich, dass Maira sich noch einmal blicken lässt, aber da das nicht passiert, mache ich dann letztlich eben wieder meinem Ruf als Kükenbeschäler alle Ehre. ;)

    An der Schlüsselausgabe-Theke fällt mir ein schlankes junges Mädel auf, was in bestem Deutsch Raptexte mitsingen kann. Da mir die Kombination deutsch und hübsch mit Rhythmusgefühl interessant erscheint, gehe ich zu ihr und spreche sie an.
    Die Deutschrapperin stellt sich als Svetlana (19, Deutschland) vor.
    Sie hat lange schwarze Haare, ist eher groß und hat einen wirklich traumhaften Teenykörper.
    Und da wir hier ja nun eh schon so strategisch günstig an der Schlüsselausgabe stehen, reservieren wir uns nach kurzem Gespräch eine der Liebeskammern.

    Im Zimmer machen wir zunächst im Stehen rum, wobei es auch Küsse ohne Zungeneinsatz gibt, die beim späteren Sex aber leider nur noch spärlich möglich sind.
    Dann bläst Svetlana an und hat auch gegen meinen Vorschlag zu Sixtyninen nichts einzuwenden. Beim Blasen legt sie zwischendurch immer mal wieder kleine Turbo-Handjob-Phasen ein.
    Dann reitet sie eher schnell, engagiert und ausdauernd, was ihr sogar durchaus zu gefallen scheint.
    Nach einiger Zeit wechseln wir dann in die Missionarsstellung, wo es nach gebührender Zeit auch zum Abschluss kommt.

    Servicemäßig hat mir Svetlana eine solide Standardperformance geboten. Teenytypisch war das Tempo eher hoch und das letzte Quäntchen Illusion und Nähe hätte ich mir noch gewünscht.
    Aber Svetlana ist nett, fair, engagiert bei der Sache und hat durchaus Potential.

    Für einen Zimmergang, der mir insgesamt Spaß gemacht hat, bekommt Svetlana verdiente 50 Euro für 30 Minuten.

    Nach dem Duschen spricht mich in der Umkleide der sympathische FK Rivera an, den ich persönlich bisher noch nicht kennenlernen durfte.
    Dank seiner beeindruckenden Sherlock-Holmes-Fähigkeiten identifiziert er mich dabei nicht nur als Forenschreiber, sondern kann sogar treffsicher den richtigen Forumsnamen zuordnen. :eek:
    Da er heute schon viel länger hier ist als ich, unterhalten wir uns nur noch kurz aber nett in der Umkleide, bevor er die Finca verlässt.
    Da Rivera ja aber genau so umtriebig unterwegs ist wie ich, wird es bestimmt nicht allzu lange dauern, bis wir uns erneut begegnen.

    Die Regenerationszeit versüße ich mir dann mit den guten Wellnessmöglichkeiten der Finca.
    Ich blubbere in dem tollen und stets einsatzbereiten Finca-Whirlpool vor mich hin, benutze die heiße Sauna und kühle mich im idyllischen Außenbereich ab.
    Der Außenbereich scheint mir dabei schon sehnsüchtig auf außenpooltaugliche Temperaturen zu warten – da haben wir was gemeinsam, der Pool und ich! :)

    Nach einem Cappuccino und einer weiteren Portion Schokopudding kuschelt sich Dana (24, Ru) an mich ran. Da sie süß und niedlich aussieht, mir ihre schönen spitznippeligen B-Kaliber-Tittchen ins Gesicht drückt und mir dabei auch noch die Stange poliert, lasse ich mich von ihr auf's Zimmer entführen.

    Danas Serviceniveau ist dann auch wirklich sehr gut. Sie bietet mir schöne Zungenküsse und beim Blasen bezieht sie auch Eier und Damm mit ein.
    Beim Reiten, Löffeln und Missionieren geht sie super mit und es kommt bei mir durchaus die Illusion von Nähe auf.
    Engagiert versucht sie mich innerhalb der Zeiteinheit zum Höhepunkt zu bringen, was ihr letztlich mittels Öl-Handjob auch gelingt.
    Das einzige, was meiner heutigen Kuschel-Softie-Stimmung nicht ganz entspricht, ist Danas leidenschaftlich-zupackender Stil. So beißt sie mir beim Knutschen auf die Lippe oder erzeugt beim Blasen Unterdruck, um meine Eichel mit einen lauten Plopp-Geräusch plötzlich wieder frei zu geben.
    Wenn ich sie mal in der richtigen Stimmung erwischen sollte, werde ich's ihr heimzahlen. :devil:

    Auch so hat es mir aber mit Dana gut gefallen und nach Ablauf der ersten Zeiteinheit quatschen wir noch einige Minuten, die sie mir nicht in Rechnung stellt. Irgendwie, denke ich mir, ist Dana dann doch so lieb, wie sie aussieht.
    Für eine interessante und geile Session bekommt auch Dana 50 Euro für 30 Minuten plus Gratis-AST von mir.

    Nach diesem Zimmergang gehe ich duschen und trete, nachdem ich der netten ED meine Zufriedenheit versichert habe, die Heimreise an.

    Auf der Heimfahrt denke ich über all die hübschen Mädels und die geilen Angebote, die ich während meines heutigen Aufenthaltes zurückgewiesen habe, nach.
    Wie wäre wohl der Dreier mit den beiden Bi-Freundinnen geworden?
    Hätte ich sofort Maira buchen und erst später essen sollen?
    Was wäre passiert, wenn ich das zeigefreudige Mädel zu mir in den Whirlpool gebeten hätte?

    In der Finca gibt's eben stets mehr geile Gelegenheiten, als man wahrnehmen kann – da hilft wohl nur, diesen Club schnellstmöglich erneut zu besuchen.
    Aber mit den Gelegenheiten, die ich heute wahrgenommen habe, bin ich dann für's Erste auch zufrieden. :supi:

    :winkewinke:
    Raw
     
    Thomas027, Tomto, cuttyframm und 15 andere danken dafür.
  19. TommyTomcat

    TommyTomcat Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    568
    Die Finca habe ich ja schon in einem früheren Beitrag beschrieben, nun kam es an einem Freitag Ende April am frühen Nachmittag zu meinem zweiten Besuch. Ein bißchen hoffte ich auf eine Wiederholung mit Sandy, musste allerdings im Laufe des Nachmittages erfahren, dass sie schon länger nicht mehr in der Finca war und dort oder sogar allgemein aufgehört hat. Ein herber Verlust!

    Ich begann mit Wellness und begab mich nach dem Ausruhen in den Barbereich, wo ich sowohl auf dem Sofa als auch auf dem Barhocker wohl aufgrund des zu diesem Zeitpunkt noch zu verzeichnenden Frauenüberschusses von einem Mädel nach dem anderen angesprochen wurde. Dies gestaltete sich teils mehr und teils weniger aufdringlich - leider wollte der Funke bei keiner so richtig überspringen und ich musste sie jeweils auf später oder einen anderen Tag vertrösten. Auch auf Tom und Jerry im Kino hatte ich keine Lust, zumal mir dieser Spruch von meinem letzten Besuch in der Finca noch bekannt vorkam und ich meine, irgendwo auch etwas nicht so positives über die entsprechende Dame gelesen zu haben. Am sympathischten kam noch Lavinia rüber, doch zu einer Buchung mochte ich mich dennoch nicht entschließen.

    Schließlich kam Swetlana auf einem Barhocker neben mir zu sitzen, wurde allerdings zunächst von einem anderen ihr bekannten Gast angesprochen. Nachdem sich dieser verzogen hatte und sie keine Anstalten machte, mich anzusprechen, ergriff ich selbst die Initiative und es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch. Da gerade das Essen aufgetischt wurde, fragte sie mich, ob wir zusammen essen sollten und ich kam dem gerne nach. Das Essen war wieder sehr gut. Von Swetlana erfuhr ich, dass sie nur nebenberuflich in der Finca arbeitet und auch nur ein bis zwei Wochenenden im Monat dort ist. Swetlana (lange schwarze Haare, dunkle Wimpern, roter Lippenstift) macht trotz ihres jungen Alters aufgrund ihrer kräftigen und eher rauchigen Stimme (obwohl sie Nichtraucherin ist) einen sehr selbstbewussten und dominanten Eindruck. Dies und der Umstand, dass sie Deutsche ist, ließen mich zunächst zögern, aber Sympathie und Optik stimmten einfach, so dass ich ihr nicht widerstehen konnte. Im Zimmer war sie dann zärtlicher und freizügiger, als ich es aufgrund des ersten Eindrucks und ihrer deutschen Herkunft erwartet hatte - wir küssten uns herzlich (wenn auch ohne Zungeneinsatz) und in der 69er durfte ich genußvoll an ihren ausgeprägen Schamlippen lutschen. Sie selbst setzte ihre Hand für meinen Geschmack ein wenig zuviel ein, aber wenn ich selbst nicht zu beschäftigt gewesen wäre, hätte ich sie sicherlich bitten können, dies zu unterlassen. Beim anschließenden Ritt konnte ich schon nicht mehr an mich halten, obwohl ich gerne noch in den Doggy gewechselt wäre. Vielleicht hätte ich schon vor meinem Besuch für etwas Druckabbau sorgen sollen. Insgesamt ein äußerst angenehmes Zimmer, welches 50430 zuzüglich Tip absolut wert war!

    Swetlana
    Herkunft: Deutschland
    Alter: 20
    Sprache: Deutsch
    Größe: ca. 170 cm
    Gewicht: ca. 60 kg
    Brüste: A
    GF-Faktor: 90 %
    Illusionsfaktor: 80 %
    Wiederholungsgefahr: 99 %

    Nach einer weiteren Wellnessphase unterhielt ich mich kurz mit Bella, die mich optisch ebenfalls reizte, allerdings wünschte ich mir etwas Kontrast zu Swetlana, etwa in Form größerer Brüste. Diesbezüglich war mir die brünette Delia (? - die Beschreibung im hiesigen Delia-Thread passt allerdings nicht) ins Auge gefallen, die zwar in dieser Hinsicht auch nicht extrem war, jedoch immerhin natürliche B-Cups aufwies und mir auch sonst ganz gut gefiel. Da sie jedoch während ich mich auf einer Liege erholte mit einem anderen Gast auf ein Zimmer entschwunden war, musste ich mich ein wenig gedulden und noch das eine oder andere Mädel freundlich vertrösten. Insgesamt hatte allerdings die Animation aufgrund des mittlerweile größeren Männeranteils nachgelassen und auch die Mädels waren häufiger mal auf den Zimmern verschwunden.

    Nachdem Delia ihre Zigarettenpause beendet hatte und an mir vorbeiging, nahm ich Blickkontakt auf, woraufhin sie mich auch sofort ansprach. Delia spricht sehr gut Deutsch und die Kommunikation stellte kein Problem dar. Auf dem Zimmer war der Service nochmal eine Steigerung und ihr Körper bot den gewünschten Kontrast zu meinem vorherigen Erlebnis. Auch sie verdiente sich die abgerufenen 50430 nebst Trinkgeld und ich möchte beide Zimmer letztlich gleich bewerten, da es sowohl mit Swetlana als auch mit Delia einfach toll war!

    Delia
    Herkunft: Rumänien
    Alter: 27
    Sprache: Deutsch, Rumänisch
    Größe: ca. 165 cm
    Gewicht: ca. 60 kg
    Brüste: B
    GF-Faktor: 90 %
    Illusionsfaktor: 85 %
    Wiederholungsgefahr: 99 %

    Schließlich verließ ich die Finca wieder äußerst zufrieden und in der Überzeugung, bald wieder Gast dort zu sein. Wenn mein Aufenthalt nicht von anderen Dingen abhängig wäre, könnte die Finca sogar mein aktueller Favorit sein!
     
    Tomto, Thomas027, Monteblanc und 10 andere danken dafür.
  20. Pommes

    Pommes Bin dann mal weg ...

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    377
    Dankeschöns:
    1.700
    Nackte Girls und ein Vorleseonkel

    Vor einigen Tagen machte ich mich auf in die Finca in Dierdorf um dort auf viele hübsche junge Girls zu treffen. Vorab hatte ich noch mein kommen hier im Forum angekündigt.
    Dachte mir besser ist es wenn wenigstens einer dabei ist mit dem man sich unterhalten kann.

    So kam es dann auch das ein FKler anwesend war :winkewinke: bis Samstag :D sieht man sich dann ja wieder.

    Nackte Girls waren ne Menge anwesend und nach meinem Geschmack auch ein paar dabei.

    Der Vorleseonkel kein Mitglied im Freiercafe (laut Aussage des anwesenden Fkler) der das ganze auch mit bekommen hat. Der Vorleseonkel ist Stammgast in der Finca und saß dann neben Pia und sprach mit ihr über dies und das und schnappte sich dann sein Smartphone und zeigte ihr den Bericht von Rivera über sie im Freiercafe. Die Reaktion von Pia war zu erwarten sie war nicht sonderlich erfreut.

    Aber was der Volldepp :bigmotz: von Vorleseonkel sich dabei denkt. Wäre er ein Freiercafeuser würde man ihn auf Lebzeiten den Zugang sperren.

    Ggf. sollte man einfach generell den Zugang auch Lesen nur noch angemeldeten Usern zu lassen. Dann kan nicht mehr jeder einfach so mit lesen.


    Die Zeit vorm ersten Zimmer wurde mit relaxen, Sauna, Gesprächen, Essen und daddeln überbrückt. Irgendwann kam Sie dann auf mich zu nach dem schon davor immer mal wieder der Blickkontakt gesucht und auch gefunden wurde.

    Name leider vergessen. Schwarze Haare zum Zopf gebunden ne Brille hatte sie an und war sehr schlank ich denke KF32 trifft es schon. Da man die Rippen einzeln zählen könnte wenn sie sich nach vorne gebeugt hat. Anfang 20 aus Rumänien. Da sie mich wegen der Optik und der Brille gereizt hat und irgendwie meinte Schwanz tu es ohne weiter nachzufragen ging es direkt aufs Zimmer.

    Aufn Zimmer dann Küssen Fehlanzeige, :blasen: anfangs viel Hand später deutlich weniger und auch recht tief, EL Fehlanzeige (macht sie nicht!), lecken Nullreaktion, Fingern erst garnicht probiert. Was kann man dann noch machen :poppen: sie meinte gleich oh der ist aber groß und dann aua. Also nur kurz Faulfickerstellung und dann Doggy aber auch das war nix für sie. Also dann halt in der dritten Stellung den Gummi gefüllt. Sie vermittelte nicht so den Eindruck als hätte sie Spaß dran. Egal fürn Abruch war es da eh zu spät. Also alles ins Gummi gespritzt und gut war. Danach ab zur Umkleide und 50 Euro ärmer.
    Wiederholung liegt bei Null. Optisch war sie schon geil, aber Optik ist nicht alles.

    Danach etwas Zeit verdaddelt und auf Isabella gewartet und mit ihr eine schöne Stunde mit allem Drum und drann verbracht. Jederzeit gerne wieder.

    Die Essenversorgung war gut (bin mehr als Satt geworden) und auch Handtücher gab es immer in ausreichender Zahl.

    Kritikpunkt Nummer 1: Die Spinde sind viel zu klein !

    Danach ging es dann Heimwärts.
     
    Monteblanc, Thomas027, Root 69 und 4 andere danken dafür.