Acapulco Berichtethema - ALT

Dieses Thema im Forum "Archiv Acapulco Alt" wurde erstellt von flymind, 6. September 2009.

  1. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Aca: Duett und Dana (RO)

    Ahoi,
    habe mir für meinen nächsten Aca-Besuch fest vorgenommen - zum Zwecke der Abwechslung – mal nicht Hanna oder Emily zu buchen. Und so landete ich bei:

    Hanna und Emily
    jep, so sieht Willenstärke und Vorsatztreue aus, meine geschätzten Kollegen… :rolleyes: überragend. Und das kam so:

    Vor zwei Wochen liege ich mal wieder so mit Hanna in der Kiste. Sie brauchte eine Flasche Babyöl ins Spiel und während ich mit glitschigen Fingern über die Rundungen ihres wohlgeformten Bodies glitt, hat sie mich angefixt, doch mal ein Duett mit ihr und Emily zu versuchen. Inception-mäßig reifte der eingepflanzte Gedanke zu einer verlockenden Begierde und gab mir auch die Möglichkeit, ein Häkchen hinter „Duo mit 2 Hasen“ auf meiner Things-To-Do-bevor-der Hammer-fällt-Liste zu setzen. Wurde ja auch mal Zeit, diese Fantasie mal anzugehen. Und die Fantasien sind ja bekanntlich erschwinglich im Aca.

    Im großen Spiegelzimmerraum lief ich mich verwöhnen. Mal schöne Küsse von der einen, während die andere blies. Dann umgekehrt. Beide mal abwechselnd im 69er, während die jeweils andere blies oder ritt. Emily in Missio und Doggy, Gummi-Wechsel (in erster Linie wegen pre-cum, aber schätze sie wechseln auch so, nicht erfragt). Hanna im Reiter bis Finito, während Emily neben mir lag und mich mit Küssen überzog. Jo, kann man machen. :cool: Aber ich war auch etwas überfordert, muss ich gestehen. Zu viele Spiegel, zu viel zu beschauen, anzutatschen oder abzuschlecken. Reizüberflutung pur. Bin dann demnächst wieder back zu 1-on1s mit beiden.

    Abends unter der Woche viele Mädels da, teilweise deutliches Missverhältnis zwischen Damen und Herren, sodass viele Damen zu intensiverer Fernanimation in Form von Lächeln oder Blickkontakt zurückgriffen, als ich es sonst im Aca erlebe. Auch einige hübsche (für mich) neue GNDs da. Zasha wieder da und auch Kami wurde schon erwähnt. Alicia ist der Hingucker. Amüsant zu beobachten, wie die Männerköpfe – wie beim Tennis – von links nach rechts wandern, wenn sie vorbeischwebt. Wow :herzeyes: .Kennen gelernt habe ich:

    Dana (RO)
    23 J., hochgewachsene 175 cm, bei schlanker 34/36 Kf., schöne weiche B cups, gebräunt, Oberlippen-Piercing und Brille. Club-Vorleben in der Schweiz. Recht neu im Aca.

    Erstbuchung:
    Auf der Couch lächelnd und freundlich, etwas schüchtern, aber angenehme PST. Im Zimmer flache Kisses, Bodyerkundung und Lecken kein Problem. Tolles Ficken in den Standardpositionen. Korrekte Abrechnung und nette Verabschiedung.

    B-Probe (3 Tage später, Kurzbesuch zur Abend HH):
    Aufgrund des positiven Erstanstichs, wieder gebucht, aber komplett gewandelt. Schon auf der Couch kurz angebunden und auf Zimmer-Entscheidung drängend. Ich war etwas erschrocken, aber habe mir in dem Moment gedacht: ok, vielleicht grad Stress gehabt oder schlechtes Timing meinerseits. Im Zimmer wird das schon, wenn sie relaxt. Ich kenne sie je bereits. Nix da. Küssen ausgewichen, unsensibles Reinigen vor dem Blow, klammern in der Missio, ansonsten schneller Abspitzprogramm. Totale Grütze die Session. Ich war richtig geschockt danach, ob der Wandlung und kann nur spekulieren, was der Grund sein kann. :( Wiederholung ausgeschlossen.

    Dass zwischen einigen Mädels im Aca Service-Welten liegen, ist ja bekannt, aber so etwas lässt einen manchmal etwas ratlos zurück. Egal, andere Mütter und so.. :winkewinke:

    Bis dann,
    fuchsman
     
    JimKirk, wanderer55, albundy69 und 23 andere danken dafür.
  2. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    #1702 Dan, 10. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    Freitag Abend in Velbert

    Nach der stressigen Woche hatte ich mal wieder Lust zu clubben und so ging es am frühen Abend Richtung Velbert. Ankunft war um kurz vor 19:00 und der Parkplatz war schon recht voll.

    Eintrittspreise:
    Ausserhalb der Happy Hour 40€
    So-Do von 10:00-13:00 & 21:00-3:00 30€

    Alle Softdrinks, Cafe und Essen sind im Eintrittspreis enthalten.

    Die Girls berechnen für 30 Min. 40€. Service, Extras, Zeit und Preis muss man vorab mit dem Girl absprechen!

    Mit Bademantel und Schrankschlüssel, von der ED ausgestattet, ging es Richtung Umkleide. Nach dem Umziehen und Duschen dann weiter in den Hauptraum. Dort war es noch sehr übersichtlich, was die Anzahl der Girls und Gäste betraf. Bei meinen 1. Rundgang konnte ich ca. 30 Girls zählen. Gäste waren deutlich weniger anwesend, obwohl ich, bei dem doch recht vollen Parkplatz, mehr Gäste erwartet hätte. Ab ca. 20:00 kamen dann weitere Girls in den Club, so dass, im Laufe des Abends, sicherlich 45-50 Girls anwesend waren. Gäste waren später auch mehr im Club, wobei ich für einen Freitag Abend mit weitaus mehr Gästen gerechnet hätte.

    Ich kenne leider nicht viele Girls in Velbert, daher ist die Liste etwas kurz. Gesehen habe ich Raluca, Gabriella, Heidi, Hanna, Greta, evtl. Andra, Alessia, Jessica und Jasmin.

    Da ich nicht direkt mit einem Zimmer starten wollte, drehte ich hin und wieder eine Runde, setze mich an die Theke oder auf ein Sofa im Hauptraum, schaute mal im Kino vorbei oder verweilte auf einem der Sofas im Gang vor dem Kino im OG.

    Viele Girls in Velbert sehen ja echt lecker aus. Vor einer Buchung neuer/unbekannter Girls schreckt mich leider oft der teilweise rudimentäre Service und die kurzen Zimmerzeiten einiger Girls dort ab. So war meine Favoriten Listen schnell voll, allerdings so voll, dass ich schon wieder die Qual der Wahl hatte, da ich alle Girls auf der Favoriten Liste weder Leistungstechnisch noch von meiner Geldbörse her buchen konnte. :D Also hieß es die Girls auf der Favoriten Liste mal näher in Augenschein zu nehmen und zu schauen, was letztendlich übrig bleibt. Girls die nicht lächeln oder keinen Blickkontakt zu mir aufnehmen (wollen), fliegen dann schnell wieder von der Liste. Bei den top Optik-Krachern besteht natürlich erhöhte Gefahr auf ein 0815 Zimmer, so dass ich dort vielfach zu vorsichtig bin. Positiv war mir aufgefallen, dass wieder viele Girls beim Blickkontakt zurück lächeln, was bei einigen vorherigen Besuchen nicht immer der Fall war. :supi:

    Nach positivem Blickkontakt mit Lächeln setzte ich mich zu Greta, welche sich an dem Abend vorwiegend auf der Rückenlehne der Sofas bei den Wertschliessfächern aufhielt. Optisch wirklich top, allerdings haperte es an der Kommunikation, welche nur auf Englisch bzw. alternativ auf Rumänisch möglich war. Bei Rumänisch muss ich leider passen und mit Englisch war sie anscheinend eher eingeschränkt, so dass ich nach einiger Zeit aufgab und mich verabschiedete. Schade, aber es waren ja noch einige Girls auf der Favoriten Liste, mit denen ich mir ein Zimmer gut vorstellen konnte. :D

    Oben im Kino erblickte ich Raluca. Nach einem kurzen "Hallo, wie geht's?" fragte sie mich, wo ich so lange war und dass sie mich schon Monate nicht mehr gesehen hätte. :confused: Ich war ein wenig irritiert, da ich sie nicht kannte/erkannte. Ich rätsle aktuell immer noch, wieso sie meint mich zu kennen und schon mal mit mir auf dem Zimmer gewesen zu sein. Nach einem kurzen Smalltalk und da sie eh schon auf der Favoriten Liste stand, sind wir auf einem Zimmer im OG gelandet. Nachdem die Tür hinter uns ins Schloss viel, umarmte sie mich direkt und es folgten tolle und tiefe ZKs, was mich einerseits freute und gleichzeitig auch verwirrte, da ich ein Girls mit solch tollen ZKs sicherlich nicht vergessen würde. Ich dachte jedoch nicht weiter darüber nach, ob/woher sie mich kennen könnte und freute mich auf ein Zimmer mit schönem Knutschen und GF6.

    Nach den ersten tollen ZKs unterbrach sie, damit wir uns ausziehen konnten und auf dem Bett weiter machen konnten. Dort angekommen flauten die tollen ZKs leider ein wenig ab. Als ich mich daraufhin auf ihre herrlichen Boobs stürzen wollten, merkte sie an, dass sie sehr empfindlich dort sei. Schade, ihr Boobs sind wirklich klasse und ich hätte diese gerne einige Zeit mit Kneten, Lecken und Saugen genossen und verwöhnt. Sie legte daraufhin mit FO los, wobei dies eher ein Züngeln war. Mein Vollmast lief vor Freude wohl ein wenig über, was ihr wohl nicht so ganz angenehm war. Derweil schnappte sie sich meine Hand und führte diese zu ihrer Muschi, damit ich daran spielen und sie fingern sollte. Nach einiger Zeit setzte sie sich auf mich und begann mit einer Art Pussysliding wobei sie gleichzeitig die Spitze von meinem Vollmast mit den Fingern bearbeitete. Irgendwann hob sie ihr Becken, nahm meinen Vollmast und es sah so aus, als wolle sie sich diesen ohne Gummi einführen. Ich war sehr erschrocken und sagte ihr, dass ich dies nicht möchte, worauf sie meinte sie wolle nur mit der Spitze an ihrer Muschi streicheln. Es mag ja sein, dass ich da ein wenig zu vorsichtig bin, aber ich sagt ihr, dass ich dies ohne Gummi nicht möchte und bat sie daher um ein Gummi.

    Sie stand auf und kramte ein Gummi aus ihrer Tasche und kam zurück aufs Bett. Nach Montage des Gummis starteten wir in der Löffelchen Stellung, so dass ich dabei doch noch ein wenig an ihren tollen Boobs spielen konnte. Sie dreht dabei ihren Kopf zu mir, so dass wir noch mal mit schönen ZKs knutschen konnten. Nach einiger Zeit pumpte ich meine Ladung ins Gummi und in sie hinein. Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis waren etwa 15 Minuten vergangen. Auf meine Nachrage wie viel Zeit wir noch hätten meinte sie 5 Minuten. Ich habe dann nachgefragt, ob die Zimmerzeit nicht 30 Minuten wäre und angemerkt, dass wir doch erst 15 Minuten auf dem Zimmer wären. Sie hat mir dann noch eine Rückenmassage gegeben und nach etwas AST haben wir dann nach ca. 25 Minuten das Zimmer verlassen. Beim AST fragte sie mich noch ob ich ihr nicht 50€ geben möchte. Ich habe ja echt kein Problem einen Tip zu geben, wenn der Service klasse war oder mir ein Girl sehr sympathisch ist. Im Grunde war sie mir sympathisch und hätte ggf. einen Tip bekommen, wenn sie nicht versucht hätte die Zimmerzeit zu kürzen oder konkret nach 10€ Tip gefragt hätte.
    Abrechnung 40€ kein Tip für ca. 25 Minuten.

    Fazit Raluca: Das Zimmer startete mit tollen ZK, geriet aber dann irgendwie ins Stocken und es fehlte mir ein wenig der Flow. Das Vorspiel hätte für meinen Geschmack ausgiebiger sein können und ich hätte gerne etwas Zeit mit/an den tollen Boobs verbracht. Insgesamt dann leider eine etwas ernüchternde Nummer.

    Nach dem Duschen habe ich dann erst mal etwas gegessen. Das Grill-Buffet war leider sehr geplündert und so habe ich erst mal nur eine kleine Portion genommen. Kaum saß ich am Tisch und verdrückte mein Essen, wurde ordentlich nachgelegt, so dass ich noch 2 mal verschieden Sachen vom Grill-Buffet probieren konnte. Das Grill-Buffet in Ratingen gefällt mir besser, aber richtig schlecht war es in Velbert jetzt nicht. Nach einer ausgiebigen Pause überlegte ich noch ein weiteres Zimmer zu wagen.

    Je später der Abend wurde, desto freizügiger wurden einige Girls in ihrer Präsentation. Einige Girls präsentierten frei ihr tollen (Silikon) Boobs, obwohl sie zuvor nur mit BH unterwegs waren. Zwei Girls hatten wohl so wenig Buchungen an dem Abend, dass diese zeitweise auch ihr Höschen im Hauptraum auszogen und beim Sitzen mit breiten Beinen ihre Muschi präsentierten. Bei einigen Gästen zeigte dies zumindest in der Form Wirkung, dass diesen Gästen sichtlich die Kinnlade runter klappte und die Augen rausfielen. Zu direkten Buchungen dieser Girls schien dies allerdings nicht zu führen.

    In Bezug auf Boobs wird bei einigen Girls ja leider sehr gemogelt, sei es in Form von Push-Up BHs oder mit Silikon-Tuning. Wobei mir letzteres durchaus lieber ist, wenn die Alternative nach Ablegen des Push-Up BHs viel kleinere bzw. stark hängende Boobs sind. Girls die im Club direkt frei zeigen was sie diesbezüglich zu bieten haben, sind mir doch deutlich sympathischer. Es muss ja auch nicht permanent sein, d.h. es reicht ja auch, wenn sie auf dem Weg vom Zimmer das Handtuch nur um die Hüfte binden, damit man mal die Möglichkeit hat zu sehen, auf was mach sich freuen darf. :D Wobei dann ja immer noch die Frage bleibt, ob man dann ausgiebig an den Boobs spielen darf. Eines dieser Girls mit tollen Boobs durch Push-Up BH oder Silikon-Tuning stand auch auf meiner Favoriten Liste und ich war den ganzen Abend hin und her gerissen, ob sie neben ihrer top Optik wenigstens etwas Service bieten würde. Zum späten Abend fragte ein Gast neben mir dann mal ihren Service für seinen Kollegen bei ihr ab und es stellte sich heraus, dass die Boobs wohl ein Silikon-Tuning haben und man daher nur leicht streicheln und nicht kneten dürfe. Da war ich doch erleichtert, dass ich dieses Gespräch mitbekommen habe und habe sie von der Favoriten Liste gestrichen. Was nützen mir die schönsten Boobs, wenn ich nicht richtig damit spielen darf. :confused:

    Gabriella, mit der ich schon das ein oder andere Mal auf dem Zimmer war, hatte mich schon recht früh nach meinem Eintreffen im Hauptraum begrüßt und den Abend immer mal wieder vorbei geschaut und nett gefragt, ob wir nicht mal wieder aufs Zimmer gehen sollen. Da mir die Alternativen ausgingen und mir auch irgendwie der Reiz nach Experimenten mit unbekannten Girls fehlte, sind wir dann irgendwann auf dem Zimmer gelandet. Das Zimmer war dann mit Küssen, FO, Busensex, schön langsamem Reiten mit Kneten ihrer Boobs, sowie dem Finale in der Missio ein ganz guter Abschluss für den Abend.
    Abrechnung 40€ für ca. 25 Minuten.

    Nach dem Duschen wollte ich mich um kurz vor 0:00 eigentlich schon umziehen und die Heimreise antreten, als eine Tanz Show startete, die mit Balkan Musik Stimmung in den Club brachte. Gegen 0:30 habe ich mich dann umgezogen und die Heimreise angetreten.
     
    JimKirk, moravia, formiculus und 26 andere danken dafür.
  3. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Hohoho im Aca

    [​IMG]

    Ankunft:

    Dienstag, d. 13.12.16, ca. 19:15 Uhr, :)


    TÄGLICH 10-13 UHR & So -Do 21-03 UHR
    30,-€ EINTRITT,
    sonst 40 €


    Darin sind folgende Leistungen im Acapulco enthalten:
    - Softdrinks
    - Handtücher, Bademantel, desinfizierte Badeschuhe
    - Frühstücksbrunch ab 10.00 Uhr
    - Mittagsbuffet ab 14.00 Uhr
    - Abendbuffet ab 18.00 Uhr


    Die Mädchen haben sich auf 40 € pro 1/2 Std. Zimmerzeit geeinigt - zuzüglich Sonderwünsche. Diese bitte mit den Mädchen absprechen.



    Die Empfangsdame (ED) Nora lässt mich ein, (Ela ist auch noch da - wohl Schichtwechsel) gibt mir Schlüssel und Bärenfell.
    Nach dem Umziehen und Duschen erst mal einen Kaffee geholt, und lediglich 2 (in Worten: Zwei) Bekannte (nichtschreibende Stammies von dort) gesehen und schon festgequatscht. :winkewinke:


    Lineup:


    20:00 Uhr
    mehr als 35 Girls
    ca. 30 Gäste

    und damit es zusammen steht:

    23:30 Uhr
    mehr als 25 Girls
    ca. 30 Gäste



    [​IMG]




    Ficken:


    Name: Ionella
    Alter: Mitte 20 Jahre (?)
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,58 m, schlank
    Haare: Lange, dunkle
    Cups: B, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: NEIN, NIE, selbst mich nicht :mad:
    Nähe: Kaum
    Lecken: Nicht versucht
    FO: unvariabel, eintönig und geringe Tiefe
    EL: Nein
    Ficken -mit: nicht versucht, ich hatte keinen Bock mehr.
    Sprache: deutsch (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 31,29 %
    Dauer, Kosten: 23 Min - 40 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)


    Das Scheiß-Zimmer habe ich mir selbst eingebrockt, weil ich mir mal wieder zu fein war, vorher zu fragen, ob sie Zungenküsse macht.
    Da sie vorher gut auf mein Flirten einstieg und ich von der richtigen Wellenlänge ausging, glaubte ich, darauf verzichten zu können.

    Zusätzlich bewahrheitete sich auch heute mein sonstiger Spruch nicht, dass ich beim ersten Zimmer auch einen Stein ficken kann und dann notfalls keine Zungenküsse brauche. :bigmotz:

    Da stand lag ich da im Zimmer "mit meinem kurzen Hemd" und meinem abschlaffenden Marterpfahl - und fand Ionella , die ich vorhin noch heftig wollte, plötzlich unabänderbar scheiße.

    Weil ich dann schon mal da war habe ich sie etwas blasen lassen. Mein Herr und Gebieter richtete sich zwar auf, aber mir selbst war die Lust genommen, das Mädel zu vögeln oder mich ficken zu lassen.


    Sonstiges:

    Die nächsten 2 Grazien, bei denen ich mich gerne "entladen" hätte, boten "auf Nachfrage" auch keine Zungenküsse an.

    Essen:

    Es gab Rinderbraten, Bratkartoffeln sowie Geflügelschnitzel mit Käse und Ananas.
    Konnte man gut essen.

    Warum man wieder um 22:00 Uhr das Essen abräumte (bis auf einige Schnitzel) und die Kaffee-Maschine hinter der Bar ausstellte - obwohl der Laden bis 3:00 Uhr geöffnet hat - bleibt mir ein Rätsel.


    Heimritt:

    Ich bin gegen 24:00 Uhr gemächlich nach Hause geritten. Das war nicht so ganz mein Tag, aber ich freue mich trotzdem auf den nächsten Besuch dort.

    Auf das Hohoho im Titel bin ich wohl gekommen, weil ich immer noch so einen dicken Sack wie der Nikolaus habe.


    Hugh

    .
     
    JimKirk, carlos76, moravia und 33 andere danken dafür.
  4. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    Samstags-Das Leben im Acapulco

    Das Leben im Acapulco

    Es gibt es doch noch.

    Die Ankunft belief sich auf ca. 17:30 und der Kleinwagen erkämpfte sich tapfer den Weg hinauf zum Gipfel des Harkortberges.Fast hätte der Kleine es nicht geschafft,da er doch stark mit Leistungsverlust gebeutelt war.Aber mit viel Gas und wenig Kupplung ging es dann doch.

    Der freundliche Einweiser (auch so ein absoluter Scheiß-Job bei schlechtem Wetter) zeigte direkt nach rechts herüber und an einigen Nobel-Schlitten vorbei,in der hintersten Ecke,fand sich noch ein Plätzchen.

    Zur Ankunft an der Rezeption tummelten sich ca. 7 Ausländer,die ebenfalls um Einlass baten.
    Sie texteten die Empfangsdame in Landessprache total zu und verzögerten damit unnötig das Weiterkommen. :mad: Die ED hingegen agierte und reagierte absolut gelassen und verarztete die Meute ebenfalls in Landessprache.Als ich dran war schaltete sie sofort auf akzentfreies Deutsch um und bediente mich und andere Deutsche überaus freundlich und zuvorkommend.Das heißt es gab einen oberen Spind,damit man sich im Alter nicht so bücken muß.:klatsch:

    Die so genannte Abflughalle war zu diesem Zeitpunkt schon recht gut besucht und kein Vergleich zu den schwächeren Sonntag Nachmittagen,die ich hauptsächlich dort kenne.Das Publikum schien sehr gemischt zu sein und man konnte bis jetzt keine Überzahl einer bestimmten Nationalität festmachen.
    Was ich jetzt schon sagen kann ist,daß das Acapulco lebt,denn ich hörte von verschiedenen Seiten,das hier nicht mehr so viel los sein soll und sich der Laden auf dem absteigenden Ast befinden solle.

    So suchte ich mir erst mal mit einer Cola bewaffnet ein freies Sofa und ließ die Blicke schweifen.
    Ich muß echt sagen ,das da echt einige verdammt hübsche Dinger am Start waren.Aber dafür war und ist das Aca ja eigentlich schon immer bekannt gewesen.Hier in Velbert mußte man so zu sagen nie Angst haben nichts zum vögeln zu finden.Meine Behauptung an diesem Besuchstag lautet,das mindesten 7-10 optische Top-Schüsse auf Beutefang waren.Die Anzahl insgesamt am frühen Abend könnte sich auf 35-40 belaufen haben und ich denke zu etwas späterer Stunde sind noch 10-15 Mädels dazu gekommen.
    Die Männer waren über den gesamten Zeitraum ungefähr 1,5 fach in der Überzahl und man kann von einem guten Mann-Frau Verhältnis reden.
    Ich fand den Laden gut gefüllt,aber nicht überfüllt.

    Hunger hatte ich auch und stiefelte zur Essensausgabe.
    Irgendwie habe ich mich nach längerer Abstinenz vom Grillgut echt mal wieder auf Gegrilltes gefreut und wurde nicht enttäuscht.Hatte jedes Mal Glück frische Pommes zu bekommen und fand das Essen wie gewohnt angemessen.
    Außer das Dönerfleisch.Da hatte ich beim ersten Bissen bereits Knochenreste zwischen den Zähnen,die eigentlich im Dönerspieß nichts zu suchen haben.Verständlicherweise aß ich dann sehr vorsichtig weiter und holte mir auch keinen Nachschlag mehr.
    Naja kommt vor und das Fleisch kriegt das Aca ja auch nur geliefert.

    Jetzt kam es zur Entscheidungsfindung.:eek:
    Absolut nicht einfach bei der Auswahl.Und wie so oft bleibt man dann bei einem bekannten Mädel hängen.Das lag aber auch bestimmt daran,das sie die Einzige war die sich ein wenig um mich bemüht hat.Gut ich weiß das die Mädels Animierverbot haben und will das auch gar nicht so negativ bewerten.Ganz im Gegenteil.Ich fand es von der non verbalen Konversation im Acapulco schon mal viel viel schlechter,denn an diesem Abend ließen sich sehr viele Mädels auf Blickkontakte ein und erwiderten Diese mit einem Lächeln.Das habe ich echt schon früher mal ganz anders erlebt,da hätte man auch mit dem Teppich flirten können.Das wäre das Gleiche bei raus gekommen.
    Also bleibt für mich fest zu halten:Die Mädels sind freundlicher geworden.

    Meine Buchung kannte ich schon aus dem GP in Castrop.
    Dort hatte ich mal das Vergnügen mit ihr.

    Lucy:
    Alter : ca. 21 Jahre
    Land : Rumänien
    Haare : mittellang schwarz früher blond
    Brüste : A-Cups
    KF : 34
    Größe : ca. 160cm
    Tattoos : Unterarm+Ferse
    Piercing : Bauchnabel

    Lucy ist echt ganz schön vorlaut und quatscht dich total voll,aber trotzdem ist sie lustig und symphatisch.Nach eigenen Angaben wollte sie wohl nicht mehr all zu lange in D bleiben und wieder zurück nach Hause.
    Es folgte ein ganz untypisches Zimmer ganz ohne Blasen und Poppen.
    Das lag daran,das Lucy wohl total spitz war.
    Zu Anfang kuschelten wir ein wenig und taten so als ob wir frisch verliebt seien.:cool:
    Es gab sehr ausdauernde sehr tiefe und feuchte Zungenküsse.Unsere Zungen schrien fast nach der Auflösung des Knotens.Echt lecker.
    Da ich merkte das jede meiner Berührungen bei ihr harte Nippel hervorgerufen hat,dann fing ich an langsam ihren Körper nach unten hin zu erkunden.Bereits jetzt war ich selber geil drauf sie zu lecken.Und da kam ich ihr wohl gerade richtig.
    Ich habe selten so viel Spaß daran gehabt eine kleine Teenyfotze auszulecken.Lucy ist echt dermaßen feucht geworden,wie ich es fast noch nie erlebt habe.Das spornte mich an immer weiter zu machen und ich wollte wissen wie weit das Ganze noch geht.Kurz darauf wollte sie dann zusätzlich noch tief gefingert werden und ich kam der Aufforderung sehr gerne nach.Immer salziger schmeckte der Fotzensaft und ihre Geräusche und Beckenbewegungen wurden immer heftiger.
    Die Sache zog ich dann gnadenlos weiter durch und zum guten Schlluß habe ich es dann geschafft sie über den berühmten Berg zu schubsen.Sie zuckte dann ziemlich lange aus und blieb erschöpft liegen.Ich gönnte ihr den Moment natürlich und war ganz Gentleman.
    Da ich mich ziemlich lange zwischen ihren Beinen ausgetobt habe und fast heute noch Muskelkater in der Zunge habe,war die Zimmerzeit auch schon fast um.
    Auf eine Verlängerung hatte ich keinen Bock,da ich komischerweise nach dieser Aktion gar nicht mehr rattig war und trotzdem meinen Spaß hatte.
    Tja so kann es gehen...

    Das Acaplco füllte sich am Abend logischerweise immer mehr und der Ausländer-Anteil wuchs selbstverständlich auch immer mehr.Trotzdem herrschte eine entspannte Atmosphäre und keiner fiel negativ auf.
    Die Musik war durchwachsen und die Lautstäke noch angenehm.

    So war dann noch ein bischen chillen angesagt inklusive Cola trinken und Kekse vernichten.
    Ganz gemütlich gegen Mitternacht klang der Abend dann aus und der 45 minütige Heimweg wurde angetreten.
    Freundlich und ineressiert erkundigte sich die ED,ob alles zu meiner Zufriedenheit gewesen sei und ohne zu lügen bejahte ich die Frage.

    Ich komme wieder-Ich weiß nur noch nicht wann,aber spätestens wenn ich wieder Bock auf einen Grillteller habe.;)

    So long...
     
    JimKirk, cuttyframm, moravia und 26 andere danken dafür.
  5. Rheinländer90

    Rheinländer90 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2016
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    443
    Weihnachtsparty im Aca Velbert

    Gegen 12.45 Uhr erreichte ich den Parkplatz des Aca Velbert. Der Parkplatz war schon rege gefüllt. Nachdem umziehen erkundete ich erst mal die Räumlichkeiten. Es waren so ca. 20 DL's in anwesend. Da ich noch nicht gefrühstückt habe bediente ich mich erst mal am Buffet.

    Ich nahm an einen Tisch mit Blickrichtung auf das Geschehen Platz. Während des verspäteten Frühstücks erblickte ich auch zahlreiche neue DL's. Nach dem Frühstück verschlug es mich dann in die erste Etage um ein bisschen auszupannen. Dort traf ich dann auch auf einen alten Bekannten, der dem ACA regelmäßig einen Besuch abstattet. Es folgte eine längerer Unterhaltung über neue und anwesende DL's.

    Während meines Aufenthaltes sind mir 3 neue DL's aufgefallen, die für mich buchbare wären. Leider waren sie nach meinem Saunagang nicht mehr aufzufinden.

    Nachdem Mittagessen wurde es für mich langsam Zeit für ein Zimmer. Ich entschied mich für Roberta (26 Jahre, ca. 1.65 cm, schwarze Haare, RO). Das Zimmer mit ihr war ok:poppen:. Leider nicht dass was ich mir erhofft habe. Beim blasen wirkt sie für mich etwas unerfahren. Denke es wird eher keine Wiederholung geben.

    Gegen 17.30 Uhr trat ich dann schließlich die Heimreise an. :winkewinke:
     
  6. Andi504

    Andi504 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    69
    Dankeschöns:
    444
    #1706 Andi504, 23. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    Am Mittwoch zum Jahresabschluss mal ins Aca

    Hallo zusammen!

    Passend zum Jahresabschluss habe ich nach fast 15 monatiger Abwesenheit das Aca in Velbert besucht. Gegen 13 Uhr eingecheckt und nett von Ela, der Empfangsdame, begrüßt worden.

    Meine Annahme, begründet durch einige Hinweise hier im Forum, der Club würde sich in einem ungepflegten Zustand befinden, wurde nach meiner kritischen Wahrnehmung nicht erfüllt.

    Es war so, wie früher...der Kinobereich erschien mir mit den hellen Sofas sogar schöner als zuvor.

    Es waren ca. 20 DL anwesend, die Anzahl der Eisbären fiel geringfügig höher aus. Viele Eisbären kannten sich und waren im Bistro- und Barbereich in fröhlicher Unterhaltung bei bester Laune.

    Das Essen war ordentlich und schmackhaft. Sowohl Rind- als auch Schweinefleisch wurde u. a. angeboten.

    Doch nun zum Wesentlichen:

    Gewarnt durch den Beitrag vom sehr geschätzten Winnetou Kowalski wollte ich auf keinen Fall die besagte Dame buchen.:danke:
    Ich hatte auch gar keine Gelegenheit dazu, weil mich doch noch die einzigartige Putri wiedererkannte und herzlichst begrüßte.

    Schnell waren wir uns einig, heute wieder zu kuscheln. Einzig allein eine virtuelle Warteliste bei ihr terminlich vorgemerkter Eisbären führte zu einer fast 100 minütigen Wartezeit.

    Nun ja, das leckere Essen und zwei Sauna Gänge und die Fachsimpelei mit einigen Herren ließen die Zeit gefühlt schnell vergehen.

    Zimmergang::love:

    Wir kuschelten und alberten auf dem Bett, wie ein frisch verliebtes Paar. Putri haute situationsbedingte nette Sprüche raus, welche und beidseitig zum Lachen brachten.

    Nette Streicheleinheiten über den Rücken hinunter zur Leistengegend verfehlten nicht die beabsichtigte Wirkung. Ein gefühlvolles Gebläse ließen mich zum fast willenlosen Geschöpf werden.

    Gerne bejahte ich die Aufcontierung und schon ging es im asiatischen akrobatischen Stellungswechsel unter rhythmischen Bewegungen und unter lauter akustischen Untermalung von Putri zum Höhenfeuerwerk des Jahres.

    Ein nettes zärtliches Kuscheln beendete die Audienz mit der Erkenntnis auf jeden fall zum Jahresauftakt 2017 als erstes Putri zu buchen.

    Total zufrieden verließ ich anschließend den Club.:)

    Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage.:winkewinke:

    VG

    Andi
     
  7. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Aca Velbert am 27 Dezember

    einchecken wie immer gewohnt freundlich nett schön... parkplatz war kein problem:):):):)

    https://www.youtube.com/watch?v=Bznxx12Ptl0
    (music für beim lesen geht immer wie currywurst;))

    erstmal gut gestärkt geduscht sauna und paar kurze bahnen schwimmen... :):):)

    mit cindy erst im gespräch gewesen aber schien mir etwas zu standardmäßig zu sein und ich suche immer bischcen was besonderes

    so kam es dann im kino oben zu massage bei olga:)
    ca 26 aus moldawien und blond blaue haare sehr sexy gekleidet und
    schwarf geschminkt:)

    die längere massage von mir hat sie sehr genossen sie hat ein tollen rücken
    und mit oel dazu war das schonmal eine runde sache

    dann weiter auf zimmer
    ausgiebig zwischen ihren beinen gesuhlt
    dann kauen
    doggy durfte natürlich auch nicht fehlen
    dann missionar bis zum abschuss
    alles in allem eigentlich eine runde sache

    aber sie arbeitet schonmal 7 tage somit war sie etwas müde lustlos wollte nicht richtig gas geben aber nachher wollte sie mich am liebsten nochmal
    7 tage durch arbeiten schadet der motivation vom pferdchen der service qualität und somit dem pferdchen und dem gast

    für mich das interressanteste pferdchen die olga heute

    am abend war der parkplatz noch gut gefüllt
    und hatte mit weniger pferdchen heute wegen zwischen weihnachten und neujahr gerechnet

    ins aca velbert kann man schonmal... essen waren mit ingesamt 7 verschiedenen warmspeisen salat und dessert okay.
    nicht jetzt der knaller der gute laune verbreitet aber okay.

    die treppe ist ekelhaft ranzig mit fremden haaren übersäht und an einigen stellen sieht man defekte. wäre echt schön wenn da sich nochmal tun würde:eek:

    kann alles in allem das aca velbert empfehlen:):):):):):):):):):):):):):)
    mit mehr pferdchen zwischen weihnachten und silvester wie vielleicht in anderen clubs:):):):):):):):):):)

    :winkewinke::winkewinke:guten rutsch euch eisbären
    auf ein schönes 2017 mit tollen pferdchen und abgefahren unnormalen highclass parties die neue maßstäbe setzen und das feiern außerhalb vom saunaclub im vorbei laufen übertrumpfen:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
    JimKirk, cuttyframm, mitanu und 9 andere danken dafür.
  8. josh2016

    josh2016 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    414
    2. Weihnachtstag 2016 im Aca

    Bei der letzten Weihnachtsparty hatte ich bereits einige Mädels gefragt, ob sie "zwischen den Jahren" anwesend wären. Geplant waren daher Zimmer mit Isa, Bibi und Nicoletta, die mir gesagt hatten, dass sie Weihnachten arbeiten würden.

    Gegen ca. 16.30 Uhr eingecheckt. Die Empfangsdame fragt mich zum ca. 100. Mal nach meinem Namen (als Nicht-"Südländer" muss man seinen Namen nennen, alle Anderen heißen wohl "Ali", nach dem Sinn habe ich noch nicht gefragt). Es sollten 30 Damen anwesend sein und noch 10 Damen kommen. Ich hatte für Weihnachten auch nicht mehr erwartet.

    Ab in die Umkleide, dann Dusche. Im Hauptraum war es relativ (weihnachtlich) ruhig. Hanna, Emily, Kate und Penelope waren nicht anwesend. Cola gezogen und erst einmal auf der Couch für ca. 10 Minuten die Lage gepeilt. Dann hoch in den Raucherbereich. Dort saß Isa zusammen mit zwei anderen Girls. Isa mit Wangenküssen begrüßt. Ich sollte mich dann zu ihr setzen. Wir haben dann zusammen eine geraucht und ein bisschen in Englisch getalkt. Dann wieder zurück in den Hauptraum zu Isas Stammplatz. Dort noch ein wenig mit Isa gequatscht. Dann ab auf's Zimmer mit Isa.

    Das Zimmer mit ihr war wie immer gut. ZK, blasen, EL, 69, 3 Stellungen, alles ok. Ich buche sie aber lieber zusammen mit Andra für einen Dreier, der zwar nicht so geil ist, wie mit Hanna und Emily, aber auch sehr gut ist.

    Dann wieder "frisch" gemacht und noch die Reste vom Mittagstisch verzehrt. War ok, der Magen war erst einmal auch befriedigt.

    Nach einer Pause mit Beobachten im Hauptraum und Rauchen im oberen Bereich sollte dann eigentlich ein Zimmer mit Bibi (blond, zwischenzeitlich ein bisschen grün in den Haaren, 25 Jahre, ein bisschen "Babyspeck", sehr süßes Gesicht) folgen. Sie war auch anwesend, hat dann aber schon recht früh Feierabend gemacht. Ich hatte mit ihr schon einige gute Zimmer, ZK 1a, blasen gut , aber nicht überragend, EL "extrem" (teilweise schon ein bisschen schmerzhaft, aber geil). Schade, dass ich sie nicht früher angesprochen habe, naja, dann wieder im neuen Jahr.

    Leider war Nicoletta doch nicht anwesend. Mit ihr hatte ich bei meinen beiden letzten Besuchen im Aca schon zwei sehr schöne 1-Stunden-Zimmer. Sie ist 20, braune Haare, Skinny-Typ. GF6 vom Feinsten. Dauerknutschen war angesagt, ohne dass ich immer die Initiative dafür ergreifen musste. Ich hoffe, sie kommt im neuen Jahr wieder. Dann plane ich was Neues mit Nicoletta.

    Was nun? Ich habe dann Evelyn (dunkle Haare, ca. Mitte 20, meist im ungarischen Bereich bei den Schließfächern anzutreffen) angesprochen. Eigentlich nicht mein Typ, aber sie ist sehr sympathisch. Ich hatte mich mit ihr bei meinem letzten Besuch im Aca unterhalten und sie für ein evtl. Zimmer mit ihr auf Weihnachten vertröstet. Da sie aber nicht küsst, kam ein Zimmer mit ihr dann doch nicht in Frage.

    Da die Auswahl an Frauen stetig sank, habe ich mich dann schließlich für Jeanette (20 Jahre, blond, skinny, süß, immer in der Nähe der Spielautomaten zu finden) entschieden. Ich hatte schon vier Zimmer mit ihr, leider konnte sie sich nicht mehr daran erinnern. ZK: anfangs nur ZK ohne Z, aber dann jede Menge Z, Blasen leider viel zu hektisch, bisschen EL, Doggy und Missionar normal. Ihre ZK haben aber das eher unterdurchschnittlich Blasen mehr als wettgemacht. Auch noch netter PST, den ich dann beenden musste, da die 30 min. langsam abliefen. Insgesamt war das Zimmer mit Jeanette sehr schön für mich als GF6-Liebhaber. 100% WHF. Eigentlich unverständlich, dass die Süße bei der sehr geringen Auswahl an Optik-Highlights nur wenig gebucht wurde. Vielleicht sieht man ihr die teilweise "Unerfahrenheit" an.

    Da ich noch nicht genug hatte, habe ich noch Ausschau nach einer dritten Nummer gehalten. Evtl. mit Yvette (Ungarin, mittelblond, Mitte 20, immer in der Ecke bei den Schließfächern zu finden), die mir einen geilen Deep Throat verpassen könnte? Die anderen noch anwesenden Mädels konnten mich nicht begeistern. Ich habe dann noch einige Zeit auf Yvette gewartet, sie taucht aber nicht wieder auf. Ich vermutete, dass sie auch schon Feierabend gemacht hatte, und habe dann beschlossen, den Heimweg anzutreten. Bei der Schlüsselabgabe am Empfang habe ich Yvette dann doch noch gesehen. Bin dann aber trotzdem gefahren.

    Noch ein paar Worte zu den sanitären Anlagen im Aca. Das Pissoir im WC bei den Umkleidekabinen war defekt und nicht benutzbar, so dass dort nur das Sitz-WC benutzbar war. Beim Urinieren stand man im Wasser, oder war es Pi55e? Eigentlich unzumutbar für so einen Club. Aber man ist ja in erster Linie nicht zum Urinieren dort!

    Guten Rutsch.
     
  9. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.678
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Jahresabschluss im Acapulco

    Nach getaner Arbeit bin ich heute nach Velbert gefahren, um dort meinen persönlichen P6-Jahresabschluss zu begehen. Als ich gegen 16:30 Uhr dort ankam, war der Parkplatz schon sehr gefüllt. Dementsprechend voll war es auch drinnen. Nach Begrüßung durch die ED, Umziehen und Duschen habe ich mich in den Betrieb gestürzt. Habe nicht gezählt, aber es waren recht viele Eisbären da, aber auch die Damenwelt war gut vertreten, wenn auch eher in der Unterzahl. Wie immer gab es recht viel zu sehen, ein echter Augenschmaus. So viele Skinny-Girls auf einmal ist schon echt nett!
    Leider war meine Favoritin, Rauschgoldengel Sabina, nicht da. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass sie im Weihnachtsurlaub ist. Für diesen Fall hatte ich mir natürlich schon überlegt, mit wem ich gerne ein Zimmer teilen würde. Aber erstmal habe ich mich an den noch vorhandenen Speisen des Buffets bedient und meine Blicke umherschweifen lassen. Eine kleine Runde durch die Räumlichkeiten folgte. Einige Optikschüsse sind ja schon dabei, aber ich wollte gerne zu Penelope. Nachfrage an der Theke ergab, dass sie da ist, aber wohl gerade zum Rauchen hoch war. Kurz danach erblickte ich sie dann im Vorstellungsraum und bin zu ihr gegangen. Nach den Beschreibungen hier im Forum ist sie ja wirklich gut zu erkennen: Tatoos, wild geschminkt (und frei liegende Sillies). Kurzer Vorstellungstalk, dann hat sie den Schlüssel geholt und wir sind ins Zimmer, wo es dann sofort zur Sache ging: meine Güte, sie küsst wie ein Weltmeister. Ihre Zunge war fast schon in meinem Hals, und es hört nicht auf. Wenn's so schön ist, dann wird natürlich gegengehalten (hinterher tauschten wir gegenseitige Komplimente fürs Küssen aus...). Mir sind ZK halt sehr wichtig. Rasch entledigten wir uns unserer Klamotten und ab auf die Spielwiese. Im Zimmer war es recht dunkel, aber zu erkennen war noch genug, um Spass miteinander zu haben. Küssen, küssen, küssen - zwischendurch mal mit ihren Sillies und ihrer gepiercten Muschi (hatte ich bisher noch nicht) gespielt. Sie ließ sich toll lecken und fingern. Dann Seitenwechsel und Fortsetzung mit geilem Gebläse - bloß jetzt noch nicht kommen - und weiter in der 69er. Irgendwann wurde aufgummiert und der 3-Stellungskampf begonnen: kurzer Ritt, Missio und dann Abschluss im Doggy. Und immer wieder küssen, küssen, küssen... Nach der Reinigung noch etwas AST (begleitet von Küssen). Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber die halbe Stunde war wohl nahezu vorbei, als wir wieder nach unten gingen und ich ihr den gerechten Lohn plus Tip gab. Meine Güte, das war wirklich toll, wenig von GF6, dafür umso geiler. Ich habe jetzt noch ihren Geschmack im Mund (zumindest gaukelt mein Gehirn mir das vor) und die Beine sind immer noch wackelig.
    Die Beschreibungen von ihr treffen so was von voll zu, ein besseres Zimmer kann es im Club eigentlich kaum geben (das schaffen nur meine Stamm-DL in WoPus). Da es auch schon viele Details von Penelope gibt, füge ich jetzt auch nichts weiter hinzu, nur so weit: es lohnt sich!
    Da ich heute etwas knapp in der Zeit war, war es das dann auch für heute, besser kann es auch eigentlich nicht mehr werden.
    Noch 'nen Kaffee getrunken, einen Rillo geraucht (hätte ich auch mit Penelope zusammen machen können...) und eine kleine Abschlussrunde durch die Räume gedreht. War wieder mal schön hier!

    Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr!
     
  10. mibley123

    mibley123 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    1.113
    Ort:
    Nähe Köln
    Acapulco - Ich fand es nicht so toll!

    Velbert
    Club/Haus: Acapulco
    Link: www.fkkacapulco.de
    Eintritt/Pauschale: 40 (30 zu den Happy Hours!)
    Tarife Mädels: 40430
    Ambiente: 3 von 10
    Umkleide/Sanitär: 4 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 2 von 10
    Name DL(s): Myra, Miriam
    Nationalität(en): Bra, ROM
    Aufenthalt: 6 Stunden
    Lineup:
    17 Uhr: ca. 30 Girls, ca. 30 Eisbären
    23 Uhr: ca. 35 Girls, ca. 45 Eisbären
    Die Mädels sind optisch kunterbunt gemischt, wobei mir viele skinny Girls auffielen.;)

    Aus meiner Sicht ein Satz mit „x“!:mad:
    So, nun mein Erfahrungsbericht „Acapulco Velbert“. Leider fällt er eher schlecht aus, aber das sind natürlich meine persönlichen Eindrücke, an denen ich Euch gerne teilhaben lasse:
    Anfahrt:
    Das Acapulco liegt in einem Industriegebiet, ist somit gut zu erreichen. Ich traf um 17 Uhr ein und fand auch bequem einen guten Parkplatz auf dem sichtgeschützten Gelände. (positiv):)
    Begrüßung:
    An der Rezeption eine sehr zuvorkommende Dame, die mir dann – da Erstbesuch – nach dem Umziehen eine Dame zur Clubvorstellung an die Seite stellte. Diese Besichtigung fiel kurz aber ausreichend informativ aus. Das war ebenfalls ok.:)
    Umkleiden:
    Die Umkleiden sind recht voll mit Schränken und daher ist es dort sehr eng. Wenn ein anderer Gast zeitgleich in derselben Ecke Kleidung gegen Eisbärenfell (oder umgekehrt) austauscht, dann heißt es warten. Ist aber kein Weltuntergang. Schlecht ist aber, daß mein Schrank voller Müll war. Vielleicht nur ein Einzelfall, aber ich durfte erst mal reinigen.  Auch das Bärenfell und die Handtücher waren in schlechtem Zustand. Nicht schmutzig, dafür aber alt und an vielen Stellen eingerissen. Hier ist mal ein Update notwendig.:mad:
    Der Clubzustand:
    So, nun fangen meine Probleme an… Ich bin wirklich kein Hygiene- oder Sauberkeitsfanatiker, aber das war schon … :mad:naja, ich fange mal an:
    - Allgemeiner Zustand:
    Dier Club ist sehr groß aber wohl seeehr alt. Die Wände haben viele Stellen, an denen sich der Putz löst, die Treppe zum Obergeschoss löst sich fast aus der Wand und auch in einem Zimmer (das ich mit Myra teilte – mehr davon später – hatte z. T. abgerissenen Tapeten. Auf die einzelnen Räume (Sauna, Kino, etc…) gehe ich noch ein. Positiv ist, dass sowohl in er Bar als auch im Obergeschoss viele Couchgarnituren sind. Sehr betroffen machte mich der Zustand mehrere Türrahmen, die sich von unten auflösen.:mad::mad:
    - Duschen
    Die Duschen sind ok, allerdings sollte man gerade im Bereich der Sauna nicht in die Ritzen schauen. Mir ist klar, dass schwarze Fugen (Schimmel) immer mal wieder auftreten können. Aber das war schon sehr deutlich. Außerdem kann man da auch etwas dagegen tun. Badelaschen sind hier Pflicht.
    - Toiletten
    Die Toiletten waren nicht so einfach zu finden. Ein Pissoir, eine Sitztoilette im Raum, da kann man bei hohem Gästeaufkommen auch mal länger anstehen. Auch hier ist aus meiner Sicht Renovierungsbedarf.:mad:
    - Pool
    Da habe ich mich so auf den Pool gefreut und dann das. Als ich kam, war er mit „Flatterband“ abgesperrt. Ein Blick ins Wasser und ich sah viel Schmutz am Boden schwimmen. Irgendwann war das Band dann weg und der ein oder andere wagte sich rein. Der Schmutz war aber immer noch da…. Neiiin, ich bin daaaa nicht rein! ;):bigmotz:
    - Sauna
    Eine große Sauna, die aber ständig recht voll ist. Mir reichte es recht schnell, da unter dem Saunaofen eine echte „Schmodderecke“ war. Zudem war das Publikum eher „saunauntypisch“. (zur Erklärung: Einer lag sturzbetrunken auf der Bank und stammelte, die anderen gossen eimerweise Wasser auf. OK, dann eben keine Sauna.
    - Dampfbad:mad:
    Dann eben ab in die Räucherkammer, dachte ich. Blick durch die Milchglastür: Da ist keiner drin. Gut so! Dann reingewagt und festgestellt: eiskalt… was ein Misttag!:mad::mad:
    - Kino
    Kino ist im Obergeschoss und absolut ok. Ich habe es aber selbst nicht genutzt, daher kein weiterer Beitrag.:)
    - Obergeschoss/Außenbereich
    Oben sind Zimmer, das Pornokino und auch ein toller Außenbericht. Leider konnte ich nicht so viel sehen, aber im Sommer ist das bestimmt eine Chillalternative. Was ich gut fand: Dass oben auch ein Getränkespender für alkoholfreie Getränke ist. Dann braucht man nicht immer runter rennen. ;););)
    - Restaurant/Essen/Getränke
    Die Restaurantecke finde ich eindeutig zu klein für die Clubgröße. Um 18 Uhr (Abendessenzeit) einen Platz zu finden ist nicht leicht und nervt etwas. Das Essen war ok, mehr aber auch nicht. Es gab Huhn, Nudeln mit Hackfleisch, Reis und Gemüse. Nix dolles, aber auch nicht sooo schlimm. Geschmeckt hat es, auch wenn ich wahrscheinlich lieber etwas anderes gegessen hätte. Getränke (alkoholfrei) gab es im Plastikbecher. Mir macht das nichts aus, da gibt es schonmal keine Scherben. Selbstbedienung am Getränkespender ist auch
    - Bar
    Riesig! Viele Sitzgelegenheiten, Sauber ordentlich und seeehr groß. In der Mitte eine Pole-Stange die auch ab und an von einem Mädel genutzt wurde. Ja, das war angenehm.;)
    - Massage
    Hach… Sowas ist schade. Da ist mal eine asiatische Masseurin, die vermutlich ihr Handwerk versteht (sorry, ich möchte mich eben von Frauen massieren lassen) und dann das: Die Massageliege ist genau zwischen Pool und Bar und damit überhaupt nicht sicht- und – was noch viel schlimmer ist – auch nicht lärmgeschützt. Und das geht für mich persönlich gar nicht. Bei einer Massage möchte ich abschalten. Da will ich keinen Krach und schon gar keine Zuschauer. :mad:
    - Die Gäste
    Sorry, das darf jetzt keiner falsch verstehen aber ich will meine Eindrücke ehrlich vermitteln. Schon beim Eintreffen stellte ich fest, dass sehr viele Gäste aus den südlichen europäischen Regionen anwesend sind. Dies ist kein Problem für mich, da ich viele Freunde aus den Ländern habe. Meist finde ich das sogar gut und bereichernd. Aber um 23 Uhr waren ca 40 Gäste (männlich!) im Barraum. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich der einzige war, der kein türkisch verstand. Und dann geht noch die Musik aus und es kommen türkische Schlager. Für mich war es dann Zeit zu gehen… Mag Zufall gewesen sind, aber das hat dann halt das negative „Sahnehäubchen.:bigmotz:
    So nun zu den Mädels:
    Wie schon geschrieben: Die Mädels sind sehr vielfältig und auch viele „echt heiße Feger“ dabei. Bekanntlich ist das ganze ja Geschmackssache und daher habe ich auch meinen Geschmack entscheiden lassen:
    - Myra, 30 – 40, klein, schlank, B-Sillys, kaum Deutsch, leidlich Englisch
    Ja, Myra fiel mir sofort auf und sehr schnell machte ich mich auf den Weg zu ihr. Kurzer Smalltalk in Englisch und dann gefragt, ob fingern ok ist. „Yes2 ANTWORTET SIE; 2 You can touch me. No problem!“
    Grrr- es hätte so schön werden können – Myra ist wirklich hübsch und hat einen Megakörper. Sie bläst sehr gut, (auch wenn sie es mit der Vorreinigung des frisch geduschten Kleinen übertreibt!) und hat Erfahrung. Allerdings war da nix mit Anfassen.:(:(:( Jegliche Versuche Ihre „Dose der Pandora“ zu öffnen wurde vermieden und ich hatte wirklich keinen Bock auf Diskussionen. Am Ende wollte sie nur blasen und da ich dann einfach nur genervt war habe ich sie dann eben noch gevögelt. Da fragt man schon vorher und dann das.
    Wer jetzt nur auf blasen und vögeln steht ist richtig, aber ihre Mumu scheint heilig zu sein. ZK gab es auch nicht.
    Anschließend ein netter Smalltalk. Auf ein Gejammer meinerseits habe ich verzichtet.
    Wdh-Faktor: 0,2% (höchstens):mad:
    - Myriam – ca. 25 Rom, 1,70 schlank, blond, neu!
    Myriam fiel mir bereits bei der Ankunft auf. Sie bekam wie ich eine Clubführung, was mir zeigte, dass sie neu ist. Also fiel die Wahl des zweiten Zimmers auf sie. Ist kurz erklärt: ZK gab es leicht gehemmt, Blasen war ok, aber nicht perfekt, aufgrund meines schlechten Tages dreht ich sie dann in die Doggie und gab Gas. Sie ist recht eng, so dass ich dann nicht lang brauchte. ;) Nett ist sie aber nicht umwerfend.
    Wdh-Faktor: 30%:mad:

    So, kommen wir zum Fazit:
    Positiv:
    - Preise
    - Clubgröße
    - Girls (Auswahl)
    - Pool (Wäre er sauber gewesen)
    - Dampfbad (Hätte es funktioniert)
    - Freundlichkeit am Empfang
    Negativ:
    - Sauberkeit
    - Bauliche Mängel
    - Publikum
    - Massage
    - Resaurantecke
    Für mich wird es erst mal keinen Besuch des Acapulcos mehr geben. Ich gehe nun mal gerne in einem Saunaclub in die Sauna und das hat dort keinen Spaß gemacht. Massage ging auch nicht und das Publikum am Ende gab mir den Rest.
    Trotzdem sollte jeder der nicht wegen Sauna, Massage oder Pool in den Club geht das Acapulco mal testen. Es hat auch seine gute Seiten. Für mich ist es eben nichts.
     
    Tomto, JimKirk, cuttyframm und 11 andere danken dafür.
  11. Pappenstiel

    Pappenstiel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2016
    Beiträge:
    95
    Dankeschöns:
    477
    Lisa aus Moldawien

    Habe am letzten Freitag im Jahr 2016 Zeit gehabt, um einen Tag vor der großen Silvesterparty dem Club Acapulco nochmals einen Besuch abzustatten.

    Abend um 20 Uhr eingetroffen, pünktlich zum Abendessen. Es gab u.a. Hähnchenbrust, Pommes und diverse andere Sachen, nicht gerade viel Auswahl, aber es wurde immer frisch nachgefüllt.

    An Besuchern waren viele türkische Gäste anwesend und ausreichend viele DL, auch viele mir unbekannte Mädchen, z.T. sehr attraktiv. Wer hier nach rein optischen Kriterien eine Frau sucht, kommt im ACA immer auf seine Kosten! :)

    Nach einigen Drinks und längerem Sichten der Lage habe ich so einige Beobachtungen gemacht:
    • Wenn man darauf wartet, dass man von einem Mädel angesprochen wird, kann man hier lange warten!
    • Es sprechen einen immer die "falschen" an!
    • Manche gutaussehenden, aber trotzdem wenig gebuchten DL machen den Eindruck, als wollten sie gar nicht angesprochen werden!

    So z.B. habe ich eine süße kleine schlanke Blondine beobachtet, barbusig, höchstens 23 Jahre alt, die sich ständig mit einem Typen am Esstisch unterhalten hat. Hinterher saß sie auf seinem Schoß, wobei dieser (der ihr Vater hätte sein können) keineswegs den Eindruck machte, als wolle er ein Zimmer mit ihr machen. :titten2:
    Ich hätte sie gern gebucht, aber den ganzen Abend war sie bei ihm, und hat dabei, wie ich vermute, kein bißchen Geld verdient!

    Schließlich habe ich mir ein strategisch günstiges leeres Sofa ausgesucht, von wo aus ich mehrere für mich infrage kommende DL im Blick hatte. Jetzt wollte ich mal abwarten, ob mich ein Mädel anlächelt!
    Für mich ist nicht nur die Optik entscheidend, sondern auch die Sympathie auf beiden Seiten. Was habe ich davon, wenn ich eine Bombengranate ficke, die mir aber nicht das Gefühl gibt, dass auch sie Spaß daran hat und mich dabei sympatisch findet!

    Nach einer Weile lächelten mich mehrere der anvisierten DL an, manche eher plump und serviceorientiert, einige etwas gequält, aber eine hübsche Blondine lächelte recht natürlich und herzlich. Als sie aufstand und weggehen wollte, bat ich sie, sich zu mir zu setzen, was sie dann auch tat.

    Lisa hieß die Süße, schlank (KG 36) sehr hübsches Gesicht, 27 Jahre, kommt aus Moldawien.
    Spricht leider nur Englisch, aber recht gut.

    Da die Musik zu laut wurde, und man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte, haben wir dann ein Zimmer aufgesucht.
    Lisa hat hübsche B-Boobs und einen hübschen nicht zu großen knackigen Hintern. Laut ihrer Aussage ist sie erst 9 Monate in Deutschland und noch nie in einem anderen Club.

    Nach anfänglichem Knutschen verwöhnte sie mich gekonnt auf französische Art. :blasen:
    Ich bat dann um Stellung 69, danach wurde gummiert gefickt. Habe sie reiten lassen, wobei sie darum bat, nicht zu heftig zu stoßen. :reiter:

    Bin dann auch ziemlich schnell gekommen, Mist mal wieder! Hätte sie gern noch von hinten genommen! Sie schien auch etwas enttäuscht darüber zu sein, aber nicht zu ändern!
    Haben noch ein wenig gequatscht über dies und das. Interessant war Folgendes: Ich habe sie gefragt, ob sie auch den Club Acapulco Gold kenne, worauf sie sagte, sie hätte davon gehört, aber möchte da nicht arbeiten, da
    sie dort jeden Mann küssen müsse!

    Fazit: Lisa durchaus wiederholenswert :3stern:

    Nach der Nummer habe ich noch die Sauna aufgesucht, die plötzlich gut gefüllt wurde von einigen männlichen Gästen, zum größten Teil osmanische Kollegen. Einer saß neben mir, und als plötzlich im Saal unmittelbar neben der Glasscheibe der Sauna ein recht dralles Mädel auftauchte, meinte er zu mir:
    "Na, was sagst Du, hat die nicht ´nen geilen Arsch?", worauf ich meinte, daß dieser mir schon ein bißchen zu dick sei. Darauf entfachte sich in der Sauna eine lebhafte Diskussion über Ärsche. Ich solle froh sein, dass ich hier so tolle Frauen sehen würde usw.
    Darauf sagte ich: "Wenn ich schon die Auswahl habe, bevorzuge ich etwas kleinere Knackärsche!", wobei mir ein anderer Kollege beipflichtete. :ass:

    War irgendwie witzig, diese Diskussion. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack!

    Danach war ich noch ein wenig schwimmen. Der rechte Haltebügel am Ausstieg des Pools ist auch wieder fest.

    Um ca 23.30 Uhr bin ich gegangen. War mal wieder ganz lustig. Schade, dass keiner meiner Freunde heute Zeit hatte, mitzukommen! Bis zum nächsten Mal! :winkewinke:
     
    Tomto, Fry, Winnetou Kowalski und 8 andere danken dafür.
  12. Exot

    Exot Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    225
    Dankeschöns:
    453
    Jahresabschlussficken im ACA

    Kürzlich mal wieder im Acapulco in Velbert aufgeschlagen.
    Freundlicher Empfang und nach dem Reinigungsritual hinein ins Vergnügen. Hanna war leider nicht da, aber einige andere hübsche Girls. Penelope lief mir über den Weg und lächelte mich lasziv an. Sie hatte den ganzen Tag über noch ein junges, schlankes, dunkelhaariges Girl im Schlepptau (weiss jemand zufällig deren Namen?). Zasha, Adelina und Putri hatten jedoch meine erhöhte Aufmerksamkeit erlangt. Und somit kam ich nicht zu Penelope und Co. Ein schönes 1Stundenzimmer mit Clubikone Putri verbracht. Über ihren profihaften und tadellosen Einsatz wurde hier schon unzählige Male berichtet und ich kann den ganzen Lobeshymnen nur ein weiteres Mal zustimmen. Stärkung am Büffet, trinken, ruhen, saunieren. Dann bereit für Adelina gewesen, auf deren Optik ich bereits während des Saunagangs aufmerksam wurde. Kurzes Kennenlernen auf der Couch und dann folgte ein echt gutes Zimmer. Wiederholung jederzeit gerne.
    Stärkung am Büffet, trinken, ruhen, saunieren. Und schon wackelte die hübsche Zasha mir über den weg. Es folgte ein schlechtes Zimmer, welches ich aber aufgrund ihrer Optik zu Ende bringen konnte.:winkewinke:
     
    big4711, Tomto, Fry und 9 andere danken dafür.
  13. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    338
    Dankeschöns:
    2.160
    Ort:
    Westfalen
    #1713 Baloo, 19. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2017
    Erstbesuch im Aca Velbert :)

    Relativ früh am Tage habe ich die steile Einfahrt des Acas überwunden und einen der zahlreichen Parkplätze ergattert. Der Empfang war sehr nett und freundlich. Mir wurde alles Wichtige zum Club erzählt und im Nachhinein noch eine DL zur Hauserkundung beiseitegestellt.

    Spinde sind zwar nicht ganz so groß, aber absolut ausreichend. Handy, Portemonnaie und Schlüssel kann man in einem Wertfach neben der Bar unterbringen.

    Insgesamt hat mir das Ambiente gefallen. Es gibt viele Wellnessmöglichkeiten (Pool, Sauna, Dampfbad, Haman), einen großen Bar- und Essbereich mit vielen Sofas und im Obergeschoss ein Pornokino, zweckmäßig-schöne Zimmer und ein Kaminzimmer, wo man wirklich ruhig sitzen kann und sich auch mal unterhalten oder einfach nur ausspannen kann. Rauchen kann man draußen und im Wintergarten.
    Getränke und Essen ist Selbstbedienung. Es gibt Getränke- und Kaffeeautomaten sowohl im Thekenraum als auch im Kaminzimmer. Zum Anfang meines Besuchs gab es ein ausreichendes Frühstücksbuffet mit Brötchen, Wurst, Käse, Marmeladen und gekochten Eiern. Nachmittags war das „normale“ Essen ebenfalls recht schmackhaft und sowohl bei den Herren als auch bei den Damen sehr beliebt… ;)

    Frauen waren freilich auch am Start, während meiner Anwesenheit von drei ansteigend auf schätzungsweise 40 am mittleren Nachmittag. Ich würde mal behaupten, es war optisch für jeden etwas dabei. :)

    Mein erstes Zimmer ging an Dorina. Eine schöne MILF mit Silikon. Kam mir vom Aussehen, von der sehr guten Pflege und auch vom Temperament südamerikanisch (Brasilien) vor, ist aber gemäß Hinweis eines FK waschechte Rumänin. Nach kurzer Absprache, wie so das allgemeine Preisgefüge ist (30 Minuten für 40€ inkl. ZK, FO, EL & GVM) aufs Zimmer marschiert. Warum das Zimmer Roma heißt kann ich nicht nachvollziehen, aber es wird sicherlich einen für mich verborgen gebliebenen Grund geben. :D
    Mit absolut referenzfähigen Zungenküssen im Stehen gestartet, bekam ich dann erstmal eine Kostprobe eines sehr guten FO. Damit die Sprinkleranlage nicht schon zu früh losging (ja erste Zimmer ist halt immer „voll“, ne ;)) hab ich mal mit Zunge und Finger um sie gekümmert. Ihr war es glaube nicht unangenehm.
    Danach gab es für mich wieder wunderbares FO inkl. EL. Dann wurde gummiert und aufgesattelt. Nach variantenreichen Reiteinlagen wollte ich mich auch noch etwas bewegen und so in die Missio gewechselt. Hier georgelt bis die Schwimmer an die Gummiwand geklatscht sind. Es folgte genügend Zeit zum Auszucken, eine angenehme Reinigung und ein zwangloser, langer und interessanter AST. Am Wertfach wurde die halbe Stunde fair abgerechnet und ich bin nach ner kurzen Dusche in die ca. 80° heiße Sauna gesprungen.


    Kurzübersicht Dorina

    Rumänische MILF, die für mich jedoch auch glatt als Brasilianerin durchgegangen ist, Ü30
    Schwarze, gelockte Haare, KF 38, D-Cups (getunt)
    Ca. 170 cm, gutes Deutsch


    FO: Sehr gefühlvoll und variabel
    EL: Auch sehr schön
    Augenkontakt: meine ja, weiß ich aber nicht mehr genau
    ZK: Referenzklasse
    Lecken: Lecker und feucht
    Fingern: ohne Probleme
    GV: variantenreich und ausdauernd
    GF6-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalitätsfaktor: 100%
    Illusionsfaktor Optik: Attraktive Brasilia-MILF
    Illusionsfaktor Nähe: Für eine Erstbuchung sehr gut

    Wiederholungsfaktor: 95%

    Nach einer angemessenen Pause bin ich dann in einem Moment der Schwäche doch den ständigen Animationen von Michaela, welche zwar nicht aufdringlich, aber doch immer zugegen waren, erlegen. Auf der Couch fing es doch auch gut an mit Küssen und leichtem Zungeneinsatz, der auf dem Zimmer jedoch zurückgefahren wurde. FO und EL waren hingegen Referenzklasse, sodass ich trotz geilem ersten Zimmer schon wieder geladen war. Also sie runter geordert, den CL vollführt, wo sie merklich feucht wurde, aber alles doch eine sehr professionelle Art hatte. Darum auch nochmal schön blasen lassen und aufgummiert in die feuchten Welten gestoßen. Das Reiten war jetzt nicht so der Hammer, weil wegen so positioniert, dass man nirgendwo dran kommt, aber in der Missio ging dann doch was, sodass ich auch das zweite Zimmer erfolgreich beenden konnte. Sie hat sich am Wertfach ihren „Halbe-Stunde-Preis“ für 25 Minuten Zimmerzeit abgeholt und unsere Wege trennten sich. Ich hab auch nur noch zu Mittag gegessen und habe dann insgesamt doch sehr zufrieden die Segel gestrichen.

    Kurzübersicht Michaela

    Ende 20/Anfang 30 rum
    Mittellange blonde Haare, markantes Gesicht, KF 34-36, A- oder B-Cups
    Ca. 175 cm, Deutsch in Ordnung


    FO: Hohes Niveau mit DT-Elementen
    EL: Ja
    Augenkontakt: vorhanden
    ZK: Eher K ohne Z
    Lecken: Ja, aber ohne große Illusion.
    Fingern: Nein
    GV: Ausdauernd und professionell ohne wirklich „ranzulassen“
    GF6-Faktor: Niedrig
    Porno-Faktor: Mittel
    Professionalitätsfaktor: 100%
    Illusionsfaktor Optik: Hübsche, große und schlanke Blondine mit Selbstvertrauen
    Illusionsfaktor Nähe: Bei mir nur bedingt vorhanden

    Wiederholungsfaktor: 40%

    Insgesamt ein ruhiger und angenehmer Erstbesuch. Ich habe mich wohl gefühlt und werde mich wohl nochmal sehen lassen. Das Zimmer mit Dorina hat für mich besonders hervorgestochen. :)

    Viele Grüße

    Baloo :winkewinke:
     
    zitteraal, JimKirk, mushroom und 20 andere danken dafür.
  14. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.593
    Dankeschöns:
    12.053
    Januar 2017 im Acapulco Velbert

    Hallo Leute,

    ich war im neuen Jahr jetzt zwei Mal im AcaV. Während es am Sonntag, den 8.1. noch recht mau war, läuft der Laden jetzt wieder normal. Gestern dürften knapp 50 girls da gewesen sein. Nach und nach treffen viele Hematurlauberinnen wieder ein. Gestern waren u.a. Zasha, Arabella/Olivia die skinny mit dem Sidecut sowie das ungarische Sylvie Meis/van der Vaart-Double wieder zurueck. Das Lineup war gut, denn es waren auch einige huebsche neue girls am Start. Die Huebscheste wa für mich gestern Zasha, aber eine Wiederholung mit ihr kommt zur Zeit nicht in Frage. Sie wirkt dermaßen desinteressiert und die Zimmerzeiten lagen alles sagend um die zehn Minuten. Die meisten Zimmer duerfte mal wieder Hanna gemacht haben. Wahnsinn, was die so am Tage leistet. Ebenso natürlich auch die hübsche Kate. Penelope ist immer noch nicht zurück. Richtig geil war gestern übrigens eine Tanzeinlage der megahübschen Lisa mit dem geilen Arsch. Höhepunkt war als sie komplett nackt doggy like ihr Ärschen mit freiem Blick auf die pussy praesentierte. Gestern kam sie mal echt aus sich raus und wir hatten alle was davon.

    Kim
    24
    Rumaenien
    war meine Buchung am 8.1.
    Sehr hübsche junge Rumänin, Aca Standservice ohne ZK und Fingern, hatte an dem Wochenende die schönsten Titten im ganzen Aca, war gestern nicht da.

    Maira
    30
    Brasilien
    habe ich gestern gebucht. Sie ist schon laenger im Aca, aber noch nie von mit gebucht, auch schon reifer, wahrscheinlich Mitte 30. Gestern war sie dann fällig. Hätte mir aber wesentlich mehr erwartet. Ok, der Blow Job mit dem Züngeln war sehr gut. Aber ansonsten hatte sie es nicht gerade drauf und wollte das ein oder andere nicht. Abgehakt, bisher mein schlechtestes Zimmer im neuen Jahr.

    Ich halte am Aca fest. Denn hier gibt's immer interessante Girls, egal ob neue oder alt bekannte. Der Servicelevel ist in den Jahren auf Grund des veränderten Publikums leider immer schlechter geworden.

    Gruß bis im Februar, nach meinem nächsten Besuch in Velbert.

    Root 69
     
    mushroom, franzisco, carlos76 und 22 andere danken dafür.
  15. moskito32

    moskito32 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.657
    Allein unter Frauen...

    ...war ich letzten Donnerstag nach längerer ACA-Abstinenz im ACA zwar nicht, aber es hätte nicht viel gefehlt :D

    ...bei meiner Ankunft gegen 19.30 Uhr war außer mir zunächst lediglich eine Handvoll Mitstreiter vor Ort :cool:...uns gegenüber standen locker 40 bis 50 CDL, die entsprechend gelangweilt auf den Sofas abhingen....erst ab etwa 21.00 Uhr füllte sich das ACA auch mit den von den CDL sehnlichst erwarteten männlichen Gästen und ab etwa 22.30 Uhr herrschte ein einigermaßen ausgeglichenes Geschlechterverhältnis.

    Das Essen hat gegenüber meinen zurückliegenden Besuchen qualitativ einen kleinen Sprung nach oben gemacht...bis etwa gegen 22 Uhr war auch für Spätankömmlinge noch eine warme Mahlzeit zu ergattern. Es gab ein schmackhaftes Rinderragout und dazu ein Kartoffel-Spinat-Auflauf sowie ein bunter Salat mit verschiedenen Fertigdressings, alles nichts Besonderes, aber ausreichend um nicht mit leerem Magen ficken zu müssen :D

    Vor dem geplanten Vergnügen mit der einen oder anderen CDL stand für mich aber zunächst einmal Wellness auf dem Programm. In der Sauna bin ich auf zwei Israelis getroffen, die einen Fickurlaub in Deutschland und Holland machten und durch verschiedene Clubs touren wollten...also beim Schwitzen einige Erfahrungen ausgetauscht :cool: ...nicht zufrieden waren die beiden mit der Regelung im ACA, dass man im Verlauf des Abends nur vier Bier je Gast bekommen könne...das war den beiden definitiv zu wenig :D ...weshalb sie mich baten, ob sie nicht zusätzlich auf meine Karte Bier bestellen dürften...bei einem Blick auf's Handgelenk wurde ich dann nervös...in meinem Plastikeinschieber am Schlüsselbändchen fehlte das Getränkekärtchen...hatte ich das beim Umhergehen im Club verloren? Oder hatte ich am Eingang versehentlich gar keines bekommen? Da ich nicht wußte, wie der Verlust des Kärtchens vom Club gehandhabt wird, malte ich mir schon aus, bei Verlassen des Clubs mit dem Maximalpreis zur Kasse gebeten zu werden...Keine Ahnung, wieviel Flaschen Schampus auf der Karte notiert werden können...So langsam wurde ich echt nervös...die Preise von den Schampusflaschen im Düsseldorfer Oceans im Hinterkopf dachte ich, wenn das ACA ähnliche Preise aufrufen sollte, könnte ich nach Verlassen des Clubs an diesem Abend Pleite sein :eek:

    Also beschloss ich offensiv damit umzugehen und den Eingang aufzusuchen und den Verlust meiner Karte und die etwaigen Konsequenzen direkt zu klären....was soll ich sagen: alle Sorgen umsonst gemacht...die nette Empfangsdame klärte mich auf, dass ich bei Betreten des Clubs überhaupt keine Karte erhalten hätte, weil ich mit einer Freikarte hereingekommen sei...selbst bei regulären Eintrittzahlern sei der Verlust der Karte auch überhaupt kein Problem...offensichtlich wird der Getränkekonsum zusätzlich auf die Schlüsselnummer gebucht... also alles gut...ganze Aufregung umsonst ;)

    Derart beruhigt wollte ich jetzt endlich spielen...eine Spielgefährtin hatte ich mir schon ausgeguckt...Hanna oder Emily sollten es sein...abhängig davon, welche beim Smalltalk sympathischer rüberkommen würde :)

    Ich nehm das Ergebnis vorweg: Emily machte das Rennen!!! Es folgte ein sehr geiles Zimmer mit einem sehr attraktiven Knutschmonster im Girlfriendsexstyle...sehr zärtlich, alles was man sich wünschen kann, sehr gefühlvoller BJ ohne viel Handeinsatz, ausgiebige und tiefe ZK und schließlich nach Gummierung ein leidenschaftlicher Fick...zu Beginn in der Missio und nach Stellungswechsel in der Reiterstellung... für Faulficker wie mich an diesem Abend optimal :D ...nach etwas mehr als 20 Minuten Zimmerverweildauer korrekte Abrechnung einer CE.

    Wiederholungsfaktor: 100% (aber vorher ist jetzt wirklich mal Hanna dran) :D
    Illusionsfaktor: 80%

    Gegen 24.00 Uhr habe ich dann - zum Glück doch nicht Pleite - ganz entspannt das ACA Richtung Bett verlassen.;):winkewinke:
     
    Zalando, franzisco, albundy69 und 19 andere danken dafür.
  16. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    #1716 acafan, 29. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
    In Velbert kann man auch geil ficken wenn man will

    Gestern gegen 15 Uhr check in . Noch etwas verschlafen die ganze Bude .
    20 Mädels und ebenso viele Kollegen am Start . Dier Kollegen vergnügten sich mit dem Grillgut , die Mädels mit Quatschen und was Mädels sonst so noch machen .

    Grund meines Besuches war es nach fast 1 Jahr und drei Monaten endlich mal wieder Sex mit Kate haben zu dürfen .
    Sie war damals auf der Oktoberfestparty 2015 zu Besuch im Gold , wir hatten ein tolles Zimmer ( die ist ja auch Optik Bombe ) nur kannte sich Kate damals nicht mit den Zimmern im Gold aus und wir landeten in einem der schlechtesten Zimmer ever Massageabteilung Gold klein Dunkel und daher ein reiner Stimmungstöter .

    Na jedenfalls checkte ich die Mädels ab , aber nix dabei was mich vom Hocker hauen sollte , Line up war schon mal besser . Da sitzend und Tee trinken , erblickte ich ein weibliches Geschöpf was nach meinem Beuteschema war , nicht nuttig , natürliche Schönheit ...na nix wie hin und einfach mal kennen lernen . Ich stellte mich vor und sie meinte he wir kennen uns doch , ich bin Kate . Boa die ist zwar immer noch hübscher oder noch hübscher aber irgendwie hatte ich sie anders in Erinnerung gehabt ...hat jedenfalls nochmal Gewicht verloren .

    Wir verblieben das ich später auf sie zukommen würde ...Fehler ja weil sie natürlich dann mit jemanden anderem auf dem Zimmer verschwand .
    Aber wer über ein Jahr warten kann der schafft diese Zeit auch noch .

    Kate kam zurück und ich schlug vor aufs Zimmer zu gehen . Glaube Kate muss man nicht mehr beschreiben und ihr Service ist einfach echt gut .
    Wir verstanden uns gut , es gab Zk es wurde gestreichelt bis sie zum blow überging ...oh man ja das war einfach Spitze . Oh du hast dich rasiert meinte sie , na dann muss ich dir ja mal die Eier lecken . Gesagt getan . Yes . Fragte sie dann ob sie 69 mag und schon hatte ich ihren kleinen Prachtarsch in meinem Gesicht hängen . Lecken war irre gut .
    Komm lass Ficken ich bin geil nach dir ...oh je was machst du mit mir .
    Dreistellungskampf mit Knutschen und geilem dirty Talk von Kate aus direkt in mein Ohr ( Tinitus Lautstärke ) plus Ohrlutschen vom feinsten .
    Nach guten 27 Minuten beendeten wir das Zimmer tiefenentpannt .

    Fazit : Kate die sichere Nummer des Hauses . Nähe 100 Prozent , Optik 100 + und Nähe 100 % .


    Nach dem Zimmer musste ich was essen . Habe etwas Dönerfleisch mit Fritten gegessen . Habe zusammen mit Kate gegessen .

    Danke an Kate sie ist einfach nett natürlich und echt .


    Zimmer zwei : sitzend in der linken Ecke ...wau wer ist das ?
    Schönheit pur ...wenn ich von Schönheit spreche ...natürliche Schönheit ...und ja das könnt ihr mir glauben ...ganz weit oben anzusehen .

    Flora aus Rumänien , 18 Jahre alt , na ja wer es glaubt , könnte aber passen . B - C Cups , Körperbemalung rechter Unterarm , 165 cm , 36 er Konf. dunkel braune Haare .
    Kommunikation sehr schwierig , etwas Deutsch und English aber nur wenn man ganz langsam sprechen würde und auch dann hat man das Gefühl sie versteht nicht alles oder nur das was sie verstehen mag .

    Schlüssel und ab aufs Zimmer . Zum Vorschein kam ein perfekter Körper mit etwas Babyspeck aber schön . Nach etwas Streicheleinheit wollte ich diesen Schmollmund Küssen ........Fehlanzeige ...irgendwann gab es ein Küsschen auf den Mund und auch nur nach bitte bitte und nochmal bitte zu sagen .
    Sie küsste dann meinen Oberkörper und ging zum blow über ...ist das gut fragte sie ( sie kann ja doch etwas Deutsch) , der blow war sogar mal richtig gut . Nun sollte sie relaxen , Lecken war erlaubt aber immer mit der Aufforderung langsam bitte langsam , oh je schwierig das Mädel . Gab mir Mühe aber so richtig tolle war es nicht .
    Gummi druff und ficken auch dabei versuchte sie immer mich auf Abstand zu halten ..Nähe sieht anders aus ...wie ich das hasse .

    Was richtig geil war und schon in Richtung Porno ging war Doggystyle , wobei sie ihr Gesicht komplett umdrehte und mit ihrem offenen Mund und dem Stöhnen mich wahnsinnig machte . Diese Schönheit und dann dieser geile Pornoblick . Wechselnd in Missio mit Abstand , Doggy und Aufsatteln ( auch super ) wieder in Doggy und mit Sicherheit 10 min . einen der härtesten Ficks die ich je gemacht habe . Durch das Abtörnen ihrerseits sollte sie wenigstens spüren zu bekommen wie es ist richtig hart rangenommen zu werden ...Wunder es schien ihr sogar zu gefallen .
    Es gibt halt Mädels die druff stehen ...ausschauend wie ein Engel und beim ficken wie ein Teufel .

    Nach genau 30 Minuten Programmende und raus aus der Bude .
    Wiederholung wohl kaum wegen fehlender Nähe und ohne Küssen ...aber durch das geile Doggyerlebniss könnte es auch zu einer Wiederholung kommen ...mal schauen .

    Check out gegen 19:30 , viele Eisbären vor Ort , jüngere Fraktion bis zum Mittleren Alter , Mädels an die 50 ....line up hat mich aber nicht umgehauen ...andere Jungs würden schreiben wären geflasht ...schauen wir mal was die Zukunft bringt .
     
    Tomto, adriasailor, Pussierstengel und 23 andere danken dafür.
  17. Gordon Shumway

    Gordon Shumway Reisender

    Registriert seit:
    20. Dezember 2016
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    1.559
    Ort:
    Auf Schalke
    Reise ins Aca Velbert

    Meine Reise in die Vergangenheit führte mich nach Velbert. Es ist bestimmt 3 Jahre her als ich zuletzt um kurz nach 10 Uhr an der Eingangstür stand und klingelte. Ich erinnerte mich an vergangene geile Zeiten und Stunden die ich hier verbracht hatte und mir war wieder einmal klar, dass diese Zeiten nicht wieder kommen. Es wurde geöffnet und ich wurde freundlich begrüßt. Nach Ausstattung mit Fell ging es zum Umkleiden und kurz darauf in die große Halle, wo natürlich um diese Zeit gähnende Leere herrschte. Aber so hatte ich es ja geplant, schön Frühstücken, ein paar Latte schlürfen und dann ne Runde in die Dampfsauna. Gesagt, getan und ich konnte währenddessen zugucken wie der Laden "erwacht" und immer mehr CDL erschienen. Gegen 13 Uhr waren dann ca. 20 Damen zugegen und bis 15 Uhr kamen nochmal 10 dazu. Das Verhältnis zu den Fellträgern war 1:1.
    Ich hatte den Eindruck die Zeit ist im Acapulco stehen geblieben, da ich die Hälfte der CDL noch kannte. Dorina, Sabrina(hat glaube ich einen anderen Namen) sind mir namentlich noch im Gedächtnis. Allerdings fand ich irgendwie keine die in mir ein "must have" auslösten bis sie in den Raum kam. "P U T R i" !! ich kenn sie noch aus der Freude und hatte dort auch ein paar Zimmer mit ihr, was allerdings wohl schon 8 Jahre her sein muss. Sie erkannte mich auch noch und wir hatten 1 Stunde GF6 vom feinsten und anschließend ein tolle Massage. Es gibt nicht viele CDL die über die Jahre ihren Service so kontinuierlich beibehalten.

    Zum Mittag gab dann noch Schnitzel, gefüllte Champions, Chicken Nuggets mit Pommes und Gemüse.
    Es ist schon einfach toll was man hier für 30-40 € Eintritt geboten bekommt, wenn ich dies mit anderen Läden vergleiche.

    Fazit: Toller gepflegter Club der seinen Besuchern viel bietet, beim Service und Auftreten der CDL allerdings wohl verbesserungsfähig ist (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    LG
    Gordon
     
    Tomto, Pussierstengel, albundy69 und 13 andere danken dafür.
  18. Elrond17

    Elrond17 Gewohnheitstier

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    1.631
    Dankeschöns:
    17.678
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen
    Ein schöner Abend in Velbert

    Gerne wollte ich mal das Acapulco an einem Freitag Abend erleben - und es war sehr schön. Zu meiner großen Überraschung war es auch nicht so voll, wie die vielen PKW befürchten ließen. Im großen Raum waren immerhin mehr (sehr ansehnliche) Mädels als Gäste.
    Auf meinem Wunschzettel für heute standen Sabina, Kate, Emily oder Hanna. Nun, Sabina hatte schon Schluss. Kate war dauergebucht und die einzige Chance habe ich zu Beginn verstreichen lassen. Emily habe ich gar nicht zu Gesicht bekommen, obwohl sie laut ED da sein sollte.

    Aber es gelang mir, Hanna auf dem Weg zur Bar abzufangen. Da es im großen Raum zu laut war, sind wir direkt ab aufs Zimmer.
    Dies war solide und gut, wenn mir auch die Nähe fehlte. Optisch ist Hanna ein Hochgenuss und der Service war auch voll in Ordnung. Aber der Funke sprang halt nicht über (muss ja auch nicht unbedingt). Mit tiefen ZK begonnen, vernünftiges Gebläse im Stehen, dann auf der Matte weiter in der 69er (wollte sie lieber als nur geleckt zu werden). Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie das Zimmer nicht unnötig in die Länge ziehen wollte. Den GV in Reiter, Missio und Doggy habe ich dennoch genossen. Dieser süße Körper hat halt was... Zum Absch(l)uss dann nochmal leckeres Blasen und HE. Nach knapp 25 Minuten das Zimmer wieder verlassen und den Lohn plus Tipp übergeben. Wiederholung kann, aber muss nicht unbedingt.

    Danach erstmal am leckeren Grillbuffet gestärkt und nebst nettem Schwätzchen mit einem anderen Besucher eine nette Show-Einlage an der Stange genossen. Herzliche Grüße an D. aus Koblenz, wenn Du das hier liest...

    Zum Rauchen mal nach oben gegangen, wo ich nach kurzer Zeit so intensiv von Mihaela angemacht wurde, dass ein zweites Zimmer unvermeidlich war. Einen Dreier mit einer anderen Kollegin konnte ich allerdings noch abwehren.
    Auch ohne Puffstelzen ist Mihaela etwas größer als ich, was mir eigentlich nicht so gut gefällt, aber ok...
    Zu ihrem Service gehörten leckere ZK (immer wieder!) und ein supertolles FO mit DT. Fingern war nur außen erlaubt (mit Unterstützung von etwas Flutschi). Irgendwann wurde dann aufgesattelt und das Ganze mit GV im Dreistellungskampf fortgeführt.
    Zum Schluss wurde dann noch ausgekuschelt, ohne auf die Uhr zu schauen. Das mag ich halt gerne. Eine Wiederholung ist bei Mihaela wahrscheinlicher.
    Ich mag halt auch die nicht mehr ganz so jungen, aber erfahrenen Damen, bei denen man auch "etwas in der Hand" hat. Auch hier gab es den Lohn für eine gute halbe Stunde nebst Tipp.

    So langsam trudelten auch immer mehr Herren ein, so dass es sich doch immer mehr füllte. Für mich die Zeit, zu gehen...
    Alles in Allem mal wieder ein netter Abend in Velbert.
     
    Pattaya, Tomto, Pussierstengel und 14 andere danken dafür.
  19. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    #1719 Tom-Yam-Gung, 4. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
    Madeleine

    ... es muss so gegen 15.00 Uhr als ich geweckt von lautem Getrippel langsam wieder zu mir kam. Ich lag auf einer Liege am Pool - direkt neben der mir unbekannten Masseuse mit den dicken Titten - und beobachtete wie eine ganze Reihe an jungen Schönheiten die schmale Treppe vom Obergeschoss in den "Wellnessbereich" hinabstieg. Nachdem ich meinen Rüssel einmal in den Wind gehalten hatte, wußte ich auch wo die Reise der Mädels ihr Ziel finden sollte. Kaum zu glauben, aber ich hatte ihn im Laufe meiner Acapulco Abstinenz tatsächlich schon vergessen. Den legendären Acapulco Grillteller ...

    Ich habe die Monate nicht mitgezählt, aber ich hatte Velbert inzwischen wohl gute 2 Jahre den Rücken gekehrt. Einen wirklichen Grund dafür gab es nicht, zumal sich mein ehemaliger Asialiebling dort nun schon seit einem geraumen Zeitraum niedergelassen hatte, an diesem Nachmittag aber leider durch Abwesenheit glänzte. Trotz meiner Distanz zum Acapulco in der letzten Zeit sind mir innerhalb der Räumlichkeiten aufgefallen. Mag entweder an meinem beschränktem Wahrnehmungsvermögen liegen oder daran dass man in Velbert mit den Dingen halt glücklich ist wie sie sind.

    Während ich Hähnchenfleisch und Pommes in mich hineinschaufelte fiel sie mir zum ersten Mal auf. Die Lady mit dem platinblonden Pagenschnitt. Solariumgebräuntger 36 Rahmen auf guten 165cm. In roter Spitzenunterwäsche und dunklen Nylons. Steh ich voll drauf. Für mich das schönste Mädel an diesem Nachmittag. Madeleine wie sich später herausstellen sollte. Absolut *H*O*T*!!!*

    ...

    Ich gammelte - mal wieder im Halbschlaf - im Pornokino rum. Wenn ich mich in Clubs außerhalb Bochums aufhalte, treffe ich irgendwie kaum noch bekannte Gesichter. Manchmal recht schön, manchmal aber auch eher langweilig. Das zweite wird wohl an jenem Nachmittag eher getroffen haben. Ab und an prüfte die eine oder andere besorgte Lady ob ich noch ein Lebenszeichen von mir gab, im Falle von Gabriella sogar so hartnäckig, das meine freundliche Seite nahezu überstrapaziert wurde. Ist ja nicht so als könnte ich mir nicht vorstellen sie zu ficken, aber den Zeitpunkt dazu würde ich gerne noch immer selbst bestimmen dürfen.

    Drei Latinas - zumindest würde ich sie dieser Ecke zuordnen - ließen sich ebenfalls regelmässig in meiner Nähe blicken. Eine richtige Wuchtbrumme mit riesigen Möpsen und breitem Arsch und langen leicht blond gesträhnten Haaren im grünen Netzshirt. Nicht unattraktiv aber irgendwie Zuviel Frau für mich. Ein recht dunkler Schokohappen mit Kraushaar und klasse Figur, die die meiste Zeit auf der Couch neben dem Eingang des Hauptraums verbrachte, und eine dritte einem absolutem Sportbody (lief zeitweise auch nackich durch die Bude) die optisch im Dreigestirn herausstach aber irgendwie schon den Flop auf der Stirn stehen hatte.

    ...

    Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das Aca ungefickt zu verlassen und mich bereits mit einem Kumpel in einem Bochumer Club verabredet, als der Nachmittag in Velbert dann doch noch einen Höhepunkt für mich bereit hielt. Plötzlich lag der Optikschuss, den ich schon beim Essen gesichtet hatte direkt neben mir auf dem Bett im Pornokino und ging auch prompt mit mir auf Tuchfühlung. Die kleine, mit dem platinblonden Pagenschnitt. Madeleine.

    Schon erstaunlich wie schnell man vom Halbschlaf in den "Hallowach-Modus" schalten kann. Bin mir nicht sicher ob sie sich auch zu einer Nummer im Kino hätte hinreißen lassen. Es ging auf jeden Fall an Ort und Stelle schon für Acaverhältnisse ungewöhnlich gut los, da ich aber selbst eher die private Atmossphäre bevorzuge und sie zugleich auch schon den Schlüssel fürs "Rubin" mit sich führte gings dann hurtig aufs Zimmer.

    So rasant wie wir im Kino heissgelaufen waren, so schnell hatten wir uns dann auf den paar Metern zum Rubin aber dann leider wieder abgekühlt. Am liebsten hätte ich ihr den Dödel sofort von hinten reingejagt, stattdessen faltete sie aber lieber erstmal Slip und BH und zupfte das Laken zurecht. Kuscheln ... quatschen ... nach 5 Minuten Blubberei wurde es mir zu blöd und ich übernahm lieber selbst die Initiative. Und siehe da ... es wurde richtig gut :)

    Madeleine hätte sicher auch ne halbe Stunde nur mit mir rumgequatscht, aber gegens Ficken hatte sie sicher auch nix. Da blieben für so eine 40euro Nummer kaum Wünsche offen. Eine wirklich leckere und sehr gut zu leckende Pussy - da hat man noch richtig was zu knabbern :), ein guter Blowjob ihrerseits, dazu eine wilde Vögelei in diversen Stellungen. Sobald es unsere Position zuliess wurde viel geknutscht, auch wenn davon wohl kaum etwas als Zungenkuss durchgehen würde. Junx die alles haben wollen, müssen hier vielleicht ein paar Abstriche machen. Mich hat nichts gestört. Ich hatte richtig viel Spass mit Madeleine. Hübsche Frau, toller Körper, wilder Fick. TYG-kompatibel. Passt!

    Nach 4,5 Stunden Acapulco verliess ich Velbert wieder. Auch wenn jetzt nicht sofort der nächste Besuch dort eingeplant ist, sehe ich keinen Grund dort nicht wieder vorbeizuschauen. Mein Aufenthalt dort war völlig okay ...
     
    Tomto, Pussierstengel, albundy69 und 12 andere danken dafür.