Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. Andre65

    Andre65 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    11
    Ewa bläst wie eine Göttin

    Am 31.10. gab es in der Grimbergsauna ermäßigten Eintritt und da dachte ich mir, dass ich für 15 Euro nichts falsch machen könne. Nach ein paar Brötchen und einem Saunagang setzte ich mich neben Ewa, die durchaus nett anzusehen war. Sehr schnell fing sie an zu Blasen :blasen: und ich sagte ihr, sie solle bis zum Abschuß mein Rohr bearbeiten. Herrlich, wir gingen gar nicht aufs Zimmer und ich schloß die Augen und ließ mich verwöhnen. Ewa versteht das Blashandwerk sehr gut! Irgendwann erzitterte mein eisenhartes Rohr in ihrem Mund und ich stöhnte lautstark, weil sie mir einen tollen Orgasmus bereitete.
    Ein wirklich schöner Tag in der Grimmbergsauna........gerne wieder! :winkewinke:
     
    Tomto, Root 69, Pussierstengel und 7 andere danken dafür.
  2. LarsK

    LarsK Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    414
    Auch ich war am gestrigen Montag in der Grimme. Um kurz nach 10 eingetroffen parkte ich als 6. ein, es war also schon zu der frühen Zeit recht voll.
    Die Türklingel ging häufig und es wurde immer voller. Es waren laut Setcards 8 Damen anwesend. Die Namen bekomme ich leider nicht mehr zusammen. Es war auch eine recht kleine sehr schlanke DL da, mit A Cups, hatte eine fast schon kindliche Figur. Sie machte die Wäsche und als sie damit fertig war, setzte Sie sich auf das Nachbarsofa direkt gegenüber der Theke. Sie lächelte mich an und in dem Moment, als ich mich zu ihr setzen wollte, setzte sich schon ein anderer zu ihr. Nach wenigen Minuten verschwanden sie in einem Zimmer.
    Es gab wohl zusätzlich zu dem reduzierten Eintritt (15€) noch eine Bild Aktion, ein eintreffender Gast diskutierte mit der Thekendame ( ich glaube es war Justina) über die Aktion. Er ging nochmal raus um den Fahrzeugschein zu holen.
    Nunja, das Objekt meiner Begierde war weggebucht, mein Zeitfenster schliesst sich so langsam und ich musste Ersatz finden. Also ging ich in das Nachbarzimmer und setzte mich einfach zu einer schlanken blonden Maid. Nachdem wir uns etwas gestreichelt hatten, fragte ich sie nach ihrem Namen: Eva!
    Hm, irgendwie sagte mir der Name was, aber nix positives :mad: Leider hatte ich sie schon gestreichelt und war zu schüchtern um dann wieder aufzustehen.
    Also habe ich sie gefragt, was sie alles macht und sie fragte mich was ich denn möchte. Als ich anal sagte, sagte sie nur : klar!
    Nach ca 1 Minute gingen wir dann ins Zimmer. Dort blies sie recht kurz, vermied aber jegliche Zärtlichkeit, also alles recht mechanisch. Dann fragte sie mich: jetzt ficken? Ich entgegnete ja, aber nur mit Gummi. Sie guckte mich ratlos an, aber als ich betonte, dass ich sie auf keinen Fall ohne Gummi vögeln werde, verließ sie das Zimmer um ein Kondom zu organisieren. Nach einigen Minuten kam sie wieder, zog mir das Kondom mit dem Mund über und kniete sich hin, damit ich Doggy in die Muschi einlochen konnte. Sie klemmte dann ihre Beine eng zusammen, wahrscheinlich um mich zum schnellen kommen zu bewegen um meiner analen Aktion auszuweichen. Als ich nach ca 1 Minute merkte, dass das durchaus funktionieren könnte, stoppte ich, um anal einzulochen. Sie schmierte sich etwas Speichel auf die Rosette und rein gings. Sie hatte wohl etwas Schmerzen dabei, zumindest verzog sie schmerzhaft das Gesicht. Obwohl ich nur langsam eindrang, bewegte sie sich so, dass ich nur schlecht reinkam, wie genau sie das machte? Keine Ahnung, war wohl ihre eigene Technik. Also drehte ich sie in die Löffelchen Stellung um tiefer reinzukommen. Auch hier kam immer wieder das schmerzverzerrte Gesicht, diesmal machte mich das eher an und ich spritzte schon nach kurzer Zeit. Kurz sauber gemacht und dann ging es nach Bezahlung der 30€ unter die Dusche.
    Inklusive Kondomsuche waren wir ca 15 Minuten auf dem Zimmer, kaum Zärtlichkeit, nur recht mechanischer Sex. Aber eine anale Nummer mit einer schlanken, ziemlich hübschen DL für 45 € inkl Eintritt, das macht schon ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Irgendwie war es mir auch zu voll, die Kombination eines Brückentages, mit reduziertem Eintritt und eine Bildaktion waren wohl doch wirksam.
    Wdh mit Eva? Wohl eher nicht, zu wenig zärtlich, so gut wie keine Nähe.
     
    superspritzer, pcpopper, Pinguino und 4 andere danken dafür.
  3. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.111
    Kurzbericht

    heute habe ich mal wieder in der Grimme nach dem Rechten geschaut.
    Punkt 10:00 geläutet und Einlass bekommen. Simona huschte auch in ihrem Jogginganzug auch mit rein. Geöffnet hat Antonia - auch noch nicht in Arbeitsdress.
    Von Justina dann sehr nett empfangen worden. Sie kannte meinen Namen noch, obwohl wir uns bestimmt ein halbes Jahr nicht gesehen hatte da meine Anwesenheit und ihre Schicht nicht übereinstimmten. Intelligente Frauen finde ich besonders erotisch. Schade dass sie nur hinter der Theke arbeitet.

    Anwesend waren: Amira, Antonia, Angie, Alexa, Emilia, Eva, Jasmin, Kathy, Lilly, Micky, Simona (Krystina hatte ihren freien Tag)

    Ausziehen, duschen, Frühstück mit leckeren frisch belegten Brötchen.
    Da ich vom gestrigen Aldi-Besuch noch gut entspannt war, schaute ich mir das Treiben ausgiebig an. Bis auf einige Sofablowjobs von Lilly, Kathy, Micky, Amira war es mBn in 5Std meiner Anwesenheit hinsichtlich Sexaction sehr ruhig.
    Ich wollte so anfagen, wie ich bei meinem letzten Grimmebesuch aufgehört hatte: mit Micky. Leider wurde sie 3 mal vor meiner Nase weggebucht und musste dann einen auswärtigen Weg erledigen. Justina bekam meine Panik:peinlich:;) mit und konnte mich mit einem wiederholt netten Gespräch beruhigen. Sie organisierte Micky nach ihrer Rückkehr auch gleich zu mir - Danke.

    Mit Micky gab es dann wieder eine schöne ausgiebige halbe Stunde beginnend mit einem geilen blowjob auf dem Sofa und einer GF6 Nummer mit Cunnilingus und Missio und viiiielen ZK im Panuikraum, den sie heute und morgen nutzen konnte. Heute war mir es nach ganz ruhigen Nummer. Ich wusste dass das Micky auch beherrscht.

    Dann ausgiebiges Wellness im Untergeschoss in der heißen Sauna. und oben relaxing auf verschiedenen Sofas. Mit zwei männlichen Gästen hatte ich interessante und kurzweilige Gespräche über die aktuelle Tageslage in Amerika und natürlich über P6 in den RTC-Läden. Justina mischte sich mit intelligenten und passenden Kurzbemerkungen ein, was zur Bereicherung der Diskussion beitrug.

    Ich saß im kleinen Zimmer, als dann Lilly und Kathi wiederkamen und ihre nächsten Gäste verwöhnten, hätte ich noch bleiben wollen, aber mein Zeitfenster senkte sich dann leider dem Ende. aber ich weiss, dass ich in drei Wochen wieder da sein werden. Dann zu Abendzeit.
     
    Balduin, muaddib130, Dummmy und 9 andere danken dafür.
  4. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Ein denkwürdiger Mittwoch

    Nachdem mein Schwanz vor Geilheit kurz vor dem Platzen war, bin ich am Mittwoch außerplanmäßig ins Therapie-Center Grimme gefahren. Nach dem Klingeln nahm mich Antonia in Empfang und als sie mir die Handtücher in die Hand drückte und mich nett anlächelte hatte ich schon meine erste Erektion. Die Antonia ist aber auch ein lecker Mädchen, mit der ich auch schon ein tolles Zimmer hatte. Am Tresen dann mein Kopfkino kurz ausgeschaltet und meine 15€ Eintrittsgeld bezahlt. Beim Blick auf die Anwesenheitsliste wurde mein Lustspender allerdings schon wieder griffig. Es waren mindestens 7-8 Frauen (von 11 oder 12) da mit denen ich schon beste Zimmer hatte.

    Ich also runter, ausziehen, duschen wieder hoch, Kaffee gezapft und zu Kathie gesetzt. Nach kurzem Talk griff sie unter mein Handtuch und meinte nur, der ist ja schon knallhart und was ich denn mit ihr vor hätte. Jasmin auf dem Sofa neben uns fing an zu kichern. Kathie hockte sich dann zwischen meinen Beinen hin und fing an zu blasen als wäre sie im olympischen Finale und als hätte sie Gold vor Augen.:blasen: Ich sagte ihr dann lass uns besser aufs Zimmer gehen, sonst spritze ich dir hier vor allen Leuten noch meine Wochen-Ladung in den Hals. Sie schaute mir tief in die Augen und sagte, wenn du das gerne möchtest kannst du das machen. Ich entschied mich aber für das Zimmer. Dort angekommen machte sie dort weiter, wo sie vor der Couch aufgehört hatte. Ich lag auf dem Rücken und sie hockte zwischen meinen Beinen und blies mich, dass ich schon begann Engel zu sehen. Durch die Reizüberflutung dauerte es keine 15 Minuten und ich ergoss mich schwer atmend über ihre Mandeln. Sie blies dabei ganz langsam und gefühlvoll weiter und jeder Spritzer aus meinem Schwanz wurde von ihr stillschweigend runtergeschluckt. Als ich ausgezuckt hatte und der Schwanz sauber wie nach dem Duschen war legte sie sich zu mir und wir küssten uns tief und innig. Noch etwas über die Präsidentschaftswahl gesprochen und dann ging es wieder runter. Sie erhielt wie immer ein großzügiges Trinkgeld für ihre Top-Leistung.

    Nach einer kurzen Pause setzte ich mich zu Angie, sie hat immer noch keine blonden Haare, sieht so aber auch recht geil aus. Ich erzählte ihr, dass ich sie beim Kaffee zapfen von hinten betrachtet hätte und ihren kleinen, süßen und festen Hintern ziemlich toll finde. Ah sagte sie, du möchtest mir in den Arsch ficken, dass kannst du machen Schatz, ich mag das. Ich gehe mich eben frisch machen und dann komme ich wieder. Ich weiß auch nicht was heute mit mir los war, mein Schwanz zeigt schon wieder auf die Zwölf. Als Angie wiederkam fragte sie mich ob sie meinen Schwanz auf der Couch ein wenig blasen soll, aber ich entschied mich für den direkten Gang zum Zimmer. Jetzt ließ ich Angie blasen was sie richtig gut machte, nur die Ruhe und Ausdauer einer Kathie hat sie natürlich nicht. Wer sie kennt weiß was ich meine. Sie fragte mich dann, Schatz nur Popo ficken oder auch Muschi. Ich sagte ihr, lass uns mal mit dem Popo anfangen. Ich nahm ihr die Flutschi Tube ab, möglicherweise die vom Bergtester;), und benetzte damit ihren Anus. Sie ließ sich noch meine Fingernägel zeigen und sagte dann, ist OK Schatz. Ich führte ihr erst ein und dann ganz langsam auch noch einen zweiten gut benetzten Finger ein und machte ein paar Fickbewegungen um den Arsch entsprechend vorzubereiten. Sie ging dann in die Doggie-Position und ich stellte mich breitbeinig über sie und führte ihr dann meinen viel zu harten Schwanz in der Rodeo-Stellung Zentimeter um Zentimeter in den schönsten Fickarsch in der Grimme ein.:poppen: Ich finde einen solchen Marmor-Arsch zu ficken ist etwas ganz besonderes. Nach etwa 5-7 Min. intensivsten Abreiten, wobei mein Schwanz immer wieder bis zum Anschlag in sie eindrang und meine Eier auf ihre Klitoris trommelten, ergoss ich mich in ihrem dunklen Palast. Da ich nur noch weiche Knie hatte, zog ich sie auf die Seite, damit ich entspannter Auszucken konnte. Nach ein paar Minuten dann die Frage, ist alles in Ordnung Schatz. Ich zog grinsend meinen Schwanz aus ihrem Arsch und sagte nur und ob Angie. Sie wischte noch mit Papier nach und band mir das Handtuch um die Hüften, auch die Badelatschen wurden ordentlich hingestellt und dann gingen wir nach unten. Auch Angie bekam ein angemessenes Trinkgeld von mir.

    Bin dann erst mal in die Sauna und hab mir anschließend wieder einen Kaffee gezapft. Beim Smalltalk mit netten Kollegen beobachtete ich Amira, die neben Jasmin zum Plaudern auf der Couch Platz genommen hatte. Ich tauschte mich mit anderen Handtuchträgern über Amira kurz aus und wir alle hatten nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Als Amira aufstand um zu ihrer Couch zurück zu gehen folgte ich ihr und wir unterhielten uns erstmal. Sie spricht gutes Deutsch und ist eine bezaubernde Persönlichkeit. Ich erzählte ihr das ich schon zwei kräftezehrende Zimmer hinter mir hatte, ich aber gerne noch ihre süße Muschi ficken möchte und dazu ihre aktive Unterstützung bräuchte. Sie sagte kein Problem das bekommen wir hin. Ich ließ mir auf der Couch den Schwanz kurz anblasen und dann gingen wir aufs Zimmer. Dort wurde weiter sehr innig und gefühlvoll geblasen. Überraschenderweise wurde er schnell wieder betonhart. Nun ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mich was das Zeug hielt. Sie erhöhte dann die Intensität indem sie in die Hocke ging, das war fast schon ein Tanzen auf der Stange.:D Als sie dann in die Reverse Cowgirl Stellung ging und die Fick-Intensität noch mal erhöht wurde und ich ihren geilen Arsch hoch und runter hüpfen sah zuckte mein Schwanz wieder, ohne das ich es hätte aufhalten können. Naa sagte sie geht doch mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Was soll ich sagen, ein toller Fick mit einem tollen Mädchen.

    Ich dann wieder in die Sauna und nach etwas Quatschen mit Kollegen wieder nach oben. Ich zapfte mir ein Glas Wasser und setzte mich auf die Couch neben Jasmin. Alle anderen Mädels aus der Sitzecke waren wohl auf dem Zimmer oder essen. Ich quatschte ziemlich lange mit Jasmin über Gott und die Welt bis Jasmin mich fragte warum ich eigentlich nie mit ihr aufs Zimmer gehen würde. Ich sagte, dass es dafür keine Grund geben würde, es hätte sich eben nie ergeben. Ich sagte ihr ich würde heute mit ihr aufs Zimmer gehen, wenn ich nicht schon drei Zimmer gehabt hätte. Sie sagte, wenn du heute mit mir gehst bring ich dich nochmal zum Spritzen. Ich sagte Du musst mich nicht zum Spritzen bringen, aber ich gehe trotzdem mit dir aufs Zimmer. Es folgten Zungenküsse und Streicheleinheiten auf der Couch, als ob man mit seiner besten Freundin zusammen wäre. Dann kniete sie sich zwischen meinen Beinen hin und blies gefühlvoll mein bestes Stück. Überraschender Weise wurde er schnell wieder hart genug, so dass einem Fick nichts mehr im Wege stand. Wir gingen aufs Zimmer und ich erlebte eine tolle halbe Stunde mit einer sehr hübschen und recht großen DL. Sie verwöhnte meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst und baute auch eine ganz ordentliche Spannung auf, aber ans spritzen dachte ich nicht. Nach der letzten Position dem Reverse Cowgirl stieg sie ab schaute mir tief in die Augen und fing an meinen Schwanz mit ihren schönen Händen intensiv zu wichsen. Sie variierte und erhöhte das Tempo, ich ließ mich einfach fallen, nichts erwartend, doch plötzlich zuckte es in den Lenden und ein paar wenige Tropfen Sperma benetzten ihre Hand. Sie ließ mich auszucken und massierte dabei weiter mit ihren Händen meinen Schwanz. Göttlich, herrlich, Spitzenklasse. Sie grinste mich an und sagte und was habe ich dir gesagt. Auch Jasmin erhielt ein großzügiges Trinkgeld für ihre Champions League Leistung.

    Wie ich es an diesem Tage nach Hause geschafft habe, weiß ich nicht mehr. Ich war so entkräftet, dass ich erst heute den Bericht schreiben konnte.:peinlich:

    Ich denke mal 2 Zimmer wären genug gewesen, aber ...........
     
    Dr. Rainer Klimke, Balduin, Tomto und 17 andere danken dafür.
  5. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.468
    Die ganze Zeit habe ich überlegt mit wem ich diese Woche einen Dreier machen könnte ! Ich hatte so meine Phantasien;) Nachdem ich freundlich von LILLY begrüsst worden bin suchte ich noch den Gegenpart:)KATHIE war leider nicht da(die beiden wollte ich eigentlich !:) Da mir MICKY auch gut gefällt startete ich mit beiden die Runde es folgte :blasen::reiter:und wieder :blasen:beide bekommen von mir volle Punktzahl:)Danach nach einer grosszügigen Pause gönnte ich mir was zu kuscheln! ALEXA bereitete mir noch eine schöne Abschlussnummer :winkewinke:
     
    Dr. Rainer Klimke, pique, Bankster und 7 andere danken dafür.
  6. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    338
    Dankeschöns:
    2.160
    Ort:
    Westfalen
    Bericht noch aus der Werbewoche

    Hallo zusammen,

    besser spät als nie, so ist meine Devise für diesen Bericht.

    Im November in der Werbewoche bin ich mal wieder in der Grimme vorbeigerauscht und hatte zwei gute Zimmer;

    Zimmer eins war mit Angie, welche an diesem Tag trotz hohem Männeraufkommen und gebuchtwerden, es geschafft hat, keine Sekunde mal ruhig auf ihren fünf Buchstaben sitzen zu bleiben, sondern "hibbelich" durch den Club gegangen ist. Mal zum Gläser sammeln, mal zum Aschenbecher leeren, mal zum... Ach keine Ahnung... :D Sie hatte aber auch immer ein nettes Lächeln und einen netten Satz auf den Lippen, sodass ich sie mal aus dem Verkehr zum Verkehr gezogen habe. AUf dem Zimmer folgte nun eine gute "Nummer" in meinem persönlichen oberen Mittelfeld. Von ZK, über einen guten Blow bis hin zu einer ausdauernden und fordernden Ritt war alles dabei, was ich so mag. Leider kam nicht wirklich eine Nähe auf, da sie auf dem Zimmer doch sehr professionell ist und leider auch hier eine gewisse Unruhe an den Tag legt. Nichtsdestotrotz :daumenhoch:

    Das zweite Zimmer hatte cih an diesem Tag mit Alexa. Diese kannte ich noch aus Arabella und wusste somit, was für eine Art Zimmer mich erwartet; sie ist halt etwas sehr verrückt... :D
    Auf dem Zimmer haben wir dann viel gelacht, geknutscht, geleckt, geblasen... Während sie mir in der Reiterstellung allein durch ihre "Mega-Becken-Boden-Muskulatur" alles, was Angie noch übrig gelassen hatte, raus presste, grinste sie mich einfach nur komplett versaut an. Mir war anscheinend ins Gesicht geschrieben, wie überrascht, verwirrt, freudig,... keine Ahnung, ich war aufgrund dieser Art des Abgemolkenwerdens. Zum Schluss lachten wir noch ein wenig weiter und sie zeigte mir, was ein "Ballon" war. Hier bläst sie Luft unter die Vorhaut und lässt sie mit einem "Pimmelfurz" entweichen. Das war absolut eine der skurrilsten Erfahrungen, welche ich bisher im Puff gemacht habe. Sie ist halt postitiv verwirrt. :D

    Nach dem zimmer schloss sich mein Zeitfenster und ich war wieder "on the Road".

    Vielen Dank an die nette ED und an die Girls für eine schöne Zeit in der Grimme.

    Wie immer gilt: Bei Rückfragen zum Bericht, bitte PN an mich, ansonsten freue ich mich über ein Dankeschön :)

    Viele Grüße

    Baloo :winkewinke:
     
    klappi, el Caesse, noeppi und 16 andere danken dafür.
  7. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    #487 Bodo001, 14. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2016
    Und hier kommt schon die nächste Schnarchnase daher wie die alte Faßnacht :

    Auch bei mir ist der letzte Besuch schon ein paar Wochen Geschichte, schon seit Ende November.

    Es gibt aber auch nicht allzu viel zu berichten.

    Es ist von Vorteil, Dienstags und außerdem gegen Ende des Monats in den Club zu fahren, denn 1. ist Dienstags verhältnismäßig wenig los und gegen Ende eines Monats scheint wohl weniger Geld für Pay6 vorhanden zu sein.

    Heute hatte ich etwas weniger Zeit zur Verfügung, musste also voran machen.

    Besetzung : 10 Mädels
    Lilly, Kathy, Simona, Ewa, Angie, Antonia, Alexa (?) und noch 3 weitere.

    Theke : Julia. Sie ist auch nett, aber ich kann besser mit Justina.

    30Euro Eintritt, 30 Euro je Nummer.

    Nach dem üblichen Ritual - Kaffee, Kippe, Klotzen (ja, schreibt man mit 'G'' aber dann hätte es nicht so schön ausgesehen) gleich mal zu Lilly gesetzt.

    Nun eine erschütternde Nachricht :
    Mein kleiner Freund wächst nicht mehr nur durch Nähe zu Lilly, sondern will von ihr erst gestreichelt werden.
    Auch hier merke ich, dass ich keine Gefahr laufe, zum LKS zu werden,
    Wahrscheinlich langt ihm dies beim nächsten mal auch nicht mehr und sie muss richtig dafür arbeiten.

    Aber egal : sie hat ja so zarte Finger, küsst hervorragend (ich könnte ewig mit ihr knutschen) positioniert sich beim Blasen auf der Couch so, dass man überall gut drankommt und lässt keinen Zimmerdruck aufkommen.
    Der anschließende Sex im Zimmer neben der Theke war mal wieder herrlich. Sie hat keine Berührungsängste und ist mit Begeisterung bei der Sache.

    Bezahlen an der Theke, Kussie und ab unter die Dusche.

    Dann wieder Kaffee und Kippe und damit auf ein Sofa im Mittelzimmer.
    Hier ein wenig mit Simons geredet und Spässle gemacht.
    Dann zu ihr gewechselt.

    Leider war diese Nummer jetzt nicht so der Brüller.
    Ihr Küssen ist gegenüber der Champions-League-Reife von Lilly dann wohl eher Regionalliga.
    Es kam bei uns beiden keine große Nähe auf und sie wollte gleich auf dem Sofa einlochen - ist ja auch eine tolle Zeitersparnis für die DL.
    Ich habe sie dann einige Zeit reiten lassen, dann ausgestöpselt und das Zimmer angemahnt.
    Dort dann eine durchschnittlich Nummer, die zwar nicht schlecht war, aber auch nicht nach Wiederholung schrie.

    Danach noch a bisserl relaxt und ab auf die Piste.
     
    el Caesse, Pinguino, 1907 und 11 andere danken dafür.
  8. T-Dark

    T-Dark Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    105
    Nordlicht zu Besuch in Der Grimbergsauna

    Nach einem positiven Erstbesuch ein paar Wochen zuvor, war ich vor 2 Wochen zum zweiten Mal in der Grimbergsauna und würde diesmal gern einen Kurzbericht für die Allgemeinheit bereitstellen.

    Nach erstaunlich entspannter Autofahrt aus Hamburg (in gut 3 Stunden war die Strecke bewältigt), gegen 12 Uhr in der Grimbergsauna aufgeschlagen und erstmal gemütlich bei einer Brötchenhälfte und nem Käffchen angekommen.

    Das Verhältnis Mädels zu Freiern war zu meiner Freude leicht zu unserem Vorteil - sprich: mehr Damen als Herren der Schöpfung - und eine süße Blonde, die sich später als Antonia herausstellte, war auch gleich frei, sodass ich mich zu ihr setzte. Auf dem Sofa noch etwas kühl, aber nicht unfreundlich, taute sie im Zimmer im Untergeschoss spürbar auf und liess bei mir mit leichten Zungenküssen die Säfte bereits ansteigen. Abwechslungsreiches blasen mit vermehrtem "Zungengetrommel" führte beinahe zur verfrühten Eruption, doch mit einem hektischen Rückzieher meinerseits konnte ich mich nochmal retten:D

    Nach einer kurzen Pause, welche mit zärtlichem Gekuschel und erkunden ihrer geilen Teenie-Titten verbracht wurde, durfte ich in der Missi einlochen, was - ob ihrer engen Muschi - nicht lange gut ging und ich ergoss mich tief in ihr unter leichten Küssen.

    Fazit: insgesamt war ich sicher nicht mehr als 15min auf dem Zimmer, was allerdings in erster Linie an mir lag (beim ersten Mal konnte ich mich noch zurückhalten, beim zweiten Mal wollte ich nur noch kommen). Eine kleine Massage danach wäre zwar gerne genommen worden, aber nichtsdestotrotz verbleibt bei mir kein negativer Nachgeschmack.

    Kurzbericht zweite Nummer:

    Diese war mit der - etwas weniger frischen - Eva, da diese mich sehr freundlich anlächelte und ich mir entsprechend guten Service erhoffte. Sie "verfolgte" mich quasi in die Sauna und - da wir unter uns waren - blies sie mich dort kurz an. Blasen war eher durchschnittlich, doch war sie gut drauf und ich liess mich so zum Zimmer überreden, obwohl sie optisch nicht meine erste Wahl gewesen wäre.

    Auf dem Zimmer folgte eine doch recht durchschnittliche Leistung, die mich - unter anderem sicher wegen der relativen kurzen Erholungszeit - nicht zum Ziel brachte. Eva's Kampfgeist war allerdings geweckt und so setzte sie zu einer zielgerichteten Blaseinlage ein, die mir allerdings zu hart war.

    Noch immer wollte sie sich aber nicht mit einem "erfolglosen" Zimmer anfreunden und machte sich daran meine Eier intensiv zu lutschen, was dann doch die Säfte stiegen liess, sodass ich schliesslich selbst wichsen mit ihrem Mund an meinen Eiern zum zweiten Absch(l)uss des Tages kam.

    Fazit: nach interessanter Anmache auf dem Zimmer eher durchschnittlich, aber mit einem schönen "Eierlutschkonzert" zum Happy Ending.

    Nach einer weiteren Saunaeinlage und einem Snack für zwischendurch suchte ich nochmal kurz nach Antonia - bei einer erneuten Nummer wäre der Druck auf meiner Seite nun natürlich deutlich geringer - aber da sie offensichtlich anderweitig beschäftigt war, machte ich mich auf den Heimweg.

    Insgesamt: ordentlicher Besuch, der mich zwar nicht überzeugen würde, nur dafür öfter die lange Anreise auf mich zu nehmen, aber falls ich in der Gegend bin, dann immer gerne!

    Gruß
    T-Dark
     
    el Caesse, noeppi, Glasperlenspiel und 13 andere danken dafür.
  9. GustavGanz

    GustavGanz Glücksbringer

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    970
    Ort:
    D
    Jahresabschlusstour - Teil II - Grimbergsauna

    Und heute, sage ich still:
    Ich sollt
    mich fügen, begnügnen,
    ich kann mich nicht fügen,
    kann mich nicht begnügnen:
    will immer noch siegen.
    will alles, oder nichts.

    Für mich soll's rote Rosen regnen,
    mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
    das Glück sollte sich sanft verhalten,
    es soll mein Schicksal mit Liebe verwalten.
    (Extrabreit + Hilde Knef)
    Mehr ->

    Einleitung:
    Die Tour geht weiter oder nein - eigentlich geht sie zurück. Zurück in die 70er Jahre, in das Gelsenkirchener Barockzeitalter;).

    Der Club:
    Die Grimme ist gut erreichbar trotz der Sperrung einer Brücke und somit muss man einen kleinen Umweg durch ein Wohngebiet fahren. Ich kenn sogar jemanden der dort wohnt, wollte erst kurz Hallo:) sagen aber dann dacht ich an kleine Ärschken und fuhr weiter:D. Der Parkplatz war zur Hälfte besetzt. Geklingelt, von einer hübschen, schlanken nackten Dame hereingelassen worden und mich bei Justina vorgestellt.
    Insgesamt ist der Club dunkel, seeeehr dunkel. Wenn man von draußen kommt braucht man echt lange um seine Augen umzustellen. Und es ist überall dunkel, in der Umkleide, in den Duschen, im Hauptraum. Nur in den Zimmern ist es etwas heller, warum:confused:? Der Club aufgeteilt in vier Zimmer und die DL´s gerecht verteilt auf alle Zimmer.
    Anwesend waren auch hier 10 DL´s, hauptsächlich Fraktion dünn mit kleinem Ärschken, aber auch Mona? (ist das die mit der süßen Bärentatze über der Brust) ist nett anzusehen und macht etwas Stimmung. Eine etwas proppere im Sekretärinnenlook hab ich noch gesichtet und Lilly ist jetzt auch nicht die schlankeste. Mein innerer Kompass leitete mich in Richtung einer blonden (blondierten) DL mit Löwenmähne aber dann verlief sich der Kompass und landete bei

    Angie
    (aus Bulgarien, Mitte 20, KF 32 mit B-Cups, ca. 47 kg, insgesamt super Figur und hübsches Gesicht, dunkelbraune Haare)

    Sie sprach mich an und fragte mich aus aber in einer netten Art. Ihr Deutsch ist gut. Auf dem Sofa dann erste Annäherungen und gute ZK´s. Auch der folgende :blasen: war überzeugend, sogar sehr überzeugend.
    Oben auf dem Zimmer änderte es sich etwas. Sie blies kurz an und fragte dann nach Ficken. Na wo ich schon mal da bin. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hab ich da was anderes erwartet. Die von Angie aufgebaute Illusion vermittelte das Interesse einer Hausfrau beim Wäschewaschen. Hatte sie unten auf dem Sofa noch einen Augenaufschlag und ein paar frivole Blicke hatte sie auf dem Zimmer nur noch diesen "hoffentlich ist der bald fertig"-Blick. Komme ich nicht drauf klar. Sie hat dann technisch ohne Leidenschaft noch ein paar Sachen probiert aber ich hab ihr dann irgendwann erklärt, dass das mit uns beiden keinen Sinn hat.

    Fazit:

    :5stern: (von 10)

    ZK: auf dem Sofa hui, im Zimmer so lala
    FO: der war gut
    CL: nö
    GV: kurzes Reiten, ansonsten lag oder kniete sie halt da
    Porno: 40 %
    GF6: 40 %
    Illusion / Nähe: 20 %
    WDF: 10 %
    Extras: sie macht Anal (und auch sonst alles denk ich)
    Abrechnung: 30,-€ + Schoko-Weihnachtsmann (den wollte sie aber auch nicht) / 25 Minuten
    Kommunikation: recht gutes Deutsch
    Sonstiges: ich will hier keinem Angie-Fan zu nahe treten, aber das war (mit mir) nichts - sie ist wohl zu jung für mich;)

    Danach eine kurze Pause genommen, den Kompass neu justiert und mit meinen Sicherheitsparametern (Ü30, Lächeln, gutes Grundgefühl) neu eingestellt. So ein Kompass braucht halt nur die richtige Ansprache und dann sollte sich das Glück sanft verhalten, nämlich mit

    Sofia
    (evtl. auch Sonia, aus Bulgarien, 34 Jahre alt, KF 32, kleine A+-Cups, leicht schlaff mit großen Nippeln, gertenschlank, braungebrannte Haut, dunkelblonde Haare, fehlende Zähne oben, dennoch ein hübsches Lächeln)


    Sie sass mir auf dem Sofa gegenüber und wir tauschten über mehrere Minuten lüsterne Blicke und mehr. Ich ging mir noch eine Cola holen und als ich zurückkam war mein Platz besetzt, aber neben Sofia war noch ein Platz frei.
    * Jetzt mal wegen dem Namen. Ich könnt schwören sie hat Sofia gesagt, es müsste aber die im Forum von @Pattaya schon erwähnte Sonia sein - bitte um Richtigstellung falls ich falsch liege*
    Auf dem Sofa erste Annäherung - sie fühlte sich gut an, zaghafte ZK´s, aufs Anblasen hab ich mal verzichtet.
    Oben im Zimmer dann ein anderes Bild. Sofia kann Knutschen- und wie. ZK´s vom Feinsten. Dann :blasen: - da ist noch Verbesserungspotenzial. Aufgesattelt:reiter: und Sofia ritt als ob es kein morgen gäbe. dabei schaute sie mich lüstern an und kam auch immer wieder runter zu mir um weitere Zk´s auszutauschen. Dann in die Missio gedreht ohne auszukoppeln und weiter. Auch Doggy machte mit ihr richtig Spaß. Dann gab es einen weiteren Ritt im Reverse Cowgirl, da hatte sie keinen Rhythmus. Also noch mal in die finale Missio und wild knutschend zum Höhepunkt. Danach versuchten wir uns mit Händen und Füßen in einem AST.

    Fazit:

    :5stern::3stern:

    ZK: ja, sehr gut - so soll es sein
    FO: da geht noch mehr - bisschen mechanisch
    CL: nächstes mal
    GV: sehr gut, sie reitet sehr gut, ist sehr eng
    Porno: 40 %
    GF6: 85 %
    Illusion / Nähe: 80 %
    WDF: 80 %
    Extras: keine Ahnung
    Abrechnung: 30,-€ + kleiner Tip (5,-€) / ca. 30 Minuten
    Kommunikation: kaum Deutsch
    Sonstiges: eine tolle reifere Frau in den Anfängen ihrer Karriere (erst seit 5 Wochen da), gute Nähe, technisch geht noch was, hoffentlich leidet dann nicht die Illusion

    Ich merke immer mehr, die Frauen mit denen ich gut klarkomme sind Frauen um die 30 bis zu 45 Jahren. Ausreißer sind natürlich immer erlaubt.
    Dann geduscht und später von Sofia zur Tür begleitet worden.

    Mein Fazit zur Grimme: Ich find es zu dunkel. Die anwesenden Kollegen waren noch muffeliger als in der Venus. Wenn ich ein Zimmer betrete sage ich Hallo. Da kam dann wenn überhaupt ein tiefes Grummeln zurück. Mmmh. Also nach zwei Etappen: Klarer Punktsieg für die Venus.
     
    el Caesse, cuttyframm, Pinguino und 19 andere danken dafür.
  10. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    #490 mitanu, 22. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
    Grimbergsche Puffprosa

    Nach vielen vergeblichen Anläufen und einer vielversprechenden weihnachtlichen AWL mittags zum Premie-renanstich im Gelsenkirchener Lusttempel eingetroffen.

    Erster Frust ob der chaotischen Parkplatzlage - alles vorm Haus voll, in der Umgebung war alles kosten-pflichtig... :bigmotz: Ein paar Extrarunden gedreht und ein Schnellstecher verließ den Platz.

    Eine junge, schnuckelige Teeny-DL (DIANA) ließ mich ein und übergab mich an JUSTINA, welche mich in die grimbergschen Internas einwies.:)

    Nach den rituellen Waschungen und anlegen des Dresscodes ins Wohnzimmer eingerückt und die Lage sondiert. Viele hübsche und verlockende Nackedeis lächelten die Klubjungfrau an....:winkewinke:

    Lange brauchte ich nicht die Lage zu sondieren, ich kam gar nicht zum hinsetzen, da lief an mir ein quirliger Optikschuß vorbei. :sabber: Haben müsse und hin!!! Das konnte wohl nur die vielgelobte ANGIE sein. Sie sah nach der Dusche noch etwas zerzaust aus, leitete mich auf ihr Sofa und zeigte ihre Multitaskingfähig-keit... Haare kämmen, rauchen, trinken, mit den bulgarischen Kolleginnen schwatzen und letztendlich den PST führen.

    Dieses war äußerst kurz, selbst für einen RTC, obwohl sie sich sprachlich sehr sicher im Deutschen bewegt. Küsse gab es nur ohne Z, eher mit Alibicharakter.
    Wenige Minuten später drängte sie auf´s Zimmer (alternativlos), wo es aber auf einmal gar keine Küsse mehr gab.

    Sie ging sofort als Blasehase in den direkten Angriff über -:blasen: was soll man sich sträuben, höhere Gewalt. Diesen Job erledigte sie dafür umso besser und zielführender. ANGIE drückt schon richtig auf´s Gas... Ich wollte das Französische eigentlich noch ein Weilchen genießen, aber kaum hatte der Kollege (in ihren Augen) die Gefechtsbereitschaft erreicht, kam der Kommentar: jetzt f.... ?

    Geil wie Lumpi eingewilligt und schwups saß sie schon drauf:reiter: und hoppelte los. Ein paar Küsse fielen für mich noch ab, ein paar Griffe an ihre strammen Teenybrüstchen und ich plante gerade den Wechsel in die Missio... Ich weiß nicht was sie angestellt hatte, plötzlich gab es für die Nachkommen kein Halten mehr und ich mußte bedingungslos kapitulieren.:sperm:

    Wenn es noch ein Auszucken gegeben hätte, oder ein Nachkuscheln mit AST?
    Nein, schon bei den letzten Zuckern sprang sie runter und gab mir ein paar Zewas. War schon etwas ernüch-ternd.
    Sie auf diese fluchtartige Schnelligkeit angesprochen, lächelte sie nur. Ganz im Widerspruch dazu ihre Frage zu Beginn des Zimmers ob ich 30 oder 60 Minuten machen wolle. Obwohl ich ihr die 60 Minuten-Variante als die favorisierte angezeigt hatte hetzte sie mich gnadenlos über die Klippe. :duckweg:

    Der Blick auf die Uhr beim Verlassen des Zimmers ernüchterte mich noch mehr: zwischen 12-15 Minuten. Ich konnte mich nur damit trösten, das es das erste Zimmer (mit einem Optikschuß) war. :4stern:

    Zwischendurch hielt sie immer Blickkontakt und sprach mich an, hoffte wohl auf eine Nachbuchung. Dies wollte ich aber bewußt nicht,um beim Erstbesuch auch den anderen sexy Schönheiten eine Chance zu geben.

    Die Regeneration wurde durch einen Saunabesuch eingeleitet. Diese ist in einem guten Zustand und konnte mich mit passablen Temperaturen verwöhen.
    Insgesamt machten die sanitären Einrichtungen einen recht guten und funktionalen Eindruck. :daumenhoch: Insgesamt ein besserer Zustand als in der ARABELLA.

    Ansonsten hat der Klub im "Wohnzimmer"- u. yerrichtungsbereich den gleichen barocken Charme wie in Wattenscheid.

    Der Klub machte die ganze Zeit über den Eindruck das er besser besucht als die Schwester in Bochum ist. Ein ständiges Kommen und Gehen. Einige DL waren einfach dauergebucht, so z.B. ANGIE, ANTONIA und LILLY.:rolleyes:

    Nun liefen die Planungen für das zweite und abschließende Zimmer an, für mehr war an dem Tag keine Zeit übrig. Dies sollte eine Entscheidung zwischen ANTONIA, DIANA oder EMILIA werden, welche (E.) eine sehr liebe und charmante Art hat.:herzeyes:

    Aber die Rechnung hatte ich ohne SONJA gemacht... Kontakt hatte sie schon mehrmals versucht aufzuneh-men, aber nun saß ich platzmangelbedingt neben ihr und wir kamen ins Gespräch - eine Mischung aus Deutsch und Englisch.
    Langsam kam sie immer näher und die ersten Körperkontakte und Flüssigkeiten wurden ausgetauscht.
    Eigentlich hätte ich noch mindestens eine Stunde relaxt, aber SONJA vermoch-e mit sehr zärtlichen ZK einen Handtuchalarm auszulösen. Entgegen jeder Vernunft ließ ich mich auf´s Zimmer abschleppen.

    SONJA

    - Herkunft: Bulgarien, mit stark levantinisch oder Romaeinfluß;
    - Alter: 34;
    - KF: 32-34; trotz des Alters figürlich 10 Jahre jünger wirkend;
    - Sprache: etwas deutsch und englisch - pufftauglich;
    - Körbchen: 75 A; hängend (Kind);
    - Größe: ca. 160 cm;
    - markante levantinische Nase und sehr gebräunte Haut (Natur);
    - erst seit kurzem im Klub;

    Im Zimmer setzte sich der Knutsch- u. Kuschelkurs nahtlos fort.:bussi: Sie läßt sehr viel Nähe zu und zeigt keine Berührungsängste. Schön geformte und verwöhnfreudige Muschi, welcher ich nur wenig Aufmerk-samkeit widmen konnte, da sich SONJA sehr engagiert um meinen Kollegen kümmerte.

    Ihr BJ liegt im oberen Mittelfeld und ist weitestgehend sehr sanft und verspielt. Manchmal spürte man eine Zahnlücke etwas unangenehm, wenn der Dödel den Spalt touchierte. Aber dafür kann sie nichts.

    Schnell kamen sich unsere beiden Kollegen sehr nah - und was gegenüber ANGIE hervorhebenswert war - sie hatte Zeit und wir poppten uns durch den Katalog der Stellungen.:poppen: Nun rächte sich der verfrühte Zimmergang:baumel: und mein bester Freund wollte trotz bester Standhaftigkeit nicht abschießen.

    Ihr die Sache erklärt und das Zimmer einvernehmlich abgebrochen, da die Einheit fast vorüber war. Sie kam noch zum auskuscheln und knutschen und wir verließen trotzdem beide zufrieden das Zimmer. Wer sich an, ihr auf den ersten Blick,nicht so schönes Gesicht gewöhnt bekommt eine zärtliche und aufmerksame Liebha-berin auf Zeit.:5stern:

    Nun hatte ich noch gut Zeit übrig und Pulver in der Muskete - was bietet sich da an? Klar eine von den Neu-en sollte es sein. Und wieder ein Optikschuss. Sie war recht gut gebucht und passte sie dementsprechend ab.

    EMANUELA

    - ihr erster Tag in der Grimme!!!
    - Herkunft: Rumänien;
    - Alter: 24;
    - sehr hübsches Gesicht von weitem, von der Nähe sieht sie älter u. herber aus
    - Haare: mittellang, nachgeblondet, lockig;
    - Größe: ca. 165 cm;
    - KF: 32-34; straffe und griffige Figur trotz Entbindung;
    - Körbchen: 75 B; straff abstehend; teenyhaft; fest;
    - Sprache: pufftaugliches Englisch;

    Sie schmiegte sich sanft kuschelnd beim PST an einen an und geizte nicht mit Küssen. Die Zunge kam nicht zu kurz. Sie wirkte sehr sanft und verspielt - wie ein kleines schnurrendes Kätzchen.:knuddel: Sie darauf angesprochen, zeigte sie mir auf ihrer Schulter ein kleines Katzentatoo. Dieses Tierchen sollte aber im Zimmer eine wilde Metamorphose erfahren.

    Sie bot mir dort sofort eine wilde Eröffnung indem sie sich wie eine rollige Katze, das Hinterteil mit gespreiz-ten Beinen mir wollüstig entgegenstreckend darbot. Dieser Einladung konnte man nicht widerstehen und die Zunge ging auf Entdeckungstour.:lick: Die gesamte Spalte und den Hintereingang bot sie zur Verwöhnung an. Sie hat eine sehr zarte jungmädchenhafte Pussy, mit kleinen zarten Labien und einem Piercing. Und dieses störte keinesfalls.

    Nach dieser kleinen Leckeinlage fing sie an zu blasen,:blasen: auch diese Übung spitzenmäßig und EMANUELA verspürte den Wanderdrang der Nachkommenschaft. Sie hörte glücklicherweise auf und setzte zu einem absolut geilen Facesitting an. Nicht ich sollte ihre wichtigen Stellen verwöhnen, nein sie besorgte es sich selbst. Auch in dieser Position wollte sie keine Öffnung aussparen. :ass:

    Dann kam von ihr die Frage aller Fragen - na aber jaaaa!!!:reiter:
    Sie sattelte Reiter-reverse auf, und das bei ihrem Charakterpo. Und sie nahm sich auch Zeit dafür. Der An-blick ihres geilen Hinterteils und der verhinderte Abschuß mit SONJA hatten einen enormen Druck aufgebaut welcher explosionsartig die Entladung suchte.:sperm:

    Im Gegensatz zu ANGIE blieb sie lange auf ihm sitzen, bog sich zurück und wir knutschten uns, ihre stram-men Tittchen umfassend, dem AST entgegen.:paar: Dieser passierte während der Reinigung und dann der Blick auf die Uhr - ca. 15 Minuten. Ist das hier der Klub der Schnellschüsse? :5stern:

    In keinem vergleichbaren Klub (z.B. in Bochum oder in Moers) hat es jemals eine DL geschafft mich derart schnell abzuschießen. Und das auch noch 2x !

    Hätte dies nie von der GRIMME so erwartet und sie wird mich Januar, wenn die anderen Pferdchen aus dem Urlaub wieder zurück sind, schnell wiedersehen.

    Insgesamt ein toller und gepflegter Klub, mit serviceorientierten Mädels und passender Einrichtung - wes-halb habe ich immer nur diesen überfälligen Besuch verschoben? Wieder mal hatte sich die Empfehlung eines der erfahrensten FC-Mitglieder bewahrheitet und ausgezahlt.:danke:
     
    el Caesse, cuttyframm, sandmann und 23 andere danken dafür.
  11. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    #491 mitanu, 3. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
    Ein grimmiger Opener für 2017

    Die ausnehmend guten Erfahrungen meiner Grimmepremiere veranlaßten mich, wie versprochen, im neuen Jahr eine Nachtestung zu starten.

    In Kenntnis der Gepflogenheiten einiger Damen dort (konkret ANTONIA), vermied ich es mich sofort zu ihr zu setzen, da Madame noch am Aufbrezeln war... und dabei möchte kaum eine Frau gestört werden.:mad:

    Als ich meinte, sie sei annähernd fertig, (auch der heftige Füllungsgrad mit Eisbären zu so früher Stunde machte mich nervös) nahm ich nach höflicher Anfrage neben ihr Platz. Nach einem anfänglich etwas schlep-pendem PST taute sie irgendwie auf und wir kamen von Kuchenbacken auf Arschbacken.;)

    Ich ließ ihr Zeit mit ihren Vorbereitungen und versuchte nicht wie ein notgeiler Bock zu wirken. Sie ergriff allein die Initiative, ruckte näher, nahm streichelnd meine Hand und kam kuschelnd immer näher. :knuddel: Neben ihrer blendenden Optik verzauberte mich ihre gf-Art und hatte mich total am Haken. :sabber:

    So ging es sogar ohne Küsse auf´s Zimmer... und ich bot ihr auch eine Stunde an, was sie mit einem schel-mischen Grinsen beantwortete. Sie wußte wohl schon warum, denn sie kannte sich besser als ich sie.
    Im Zimmer gab es teenyhaft-verspielte ZK, wobei das Z anfangs eher rudimentären Charakter hatte. Dies änderte sich aber noch positiv im Verlauf des kurzen Zimmers. :bussi:

    Das sie noch Tagesjungfrau war, tauchte ich zum ersten Ziel meiner Begierde, zu ihrem Altar der Lust ab. Ein wohlgeformtes und wohlschmeckendes Stückchen fleischgewordender Wollust. Anfänglich ließ sie es sich über sich ergehen...:lick: dann plötzlich wurden die Geräusche und körperlichen Reaktionen authentisch. Als sie kurz vor dem Gipfel war rutschte sie immer weiter nach hinten und meine Zunge immer hinterher... aber sie wollte nicht abblocken. Es kam zu einem eingebremsten Summit... es war meiner Meinung nach für bei-de Seiten befriedigend.:daumenhoch:

    Nun gab sie mir ein Solokonzert :blasen: was in Richtung Referenzklasse ging - sie bot mir auch FA an... naja beim ersten Zimmer eher unwahrscheinlich, aber für den worst case, :rolleyes: gut zu wissen.

    Lange konnte mein Freund ihren Mund nicht genießen und ich bat um den Ausritt.:reiter: Mir war schon beim Blasen klar das es niemals zu dem 1 Stunden Zimmer kommen würde, aber als ANTONIA loshoppelte ahnte ich "schlimmes".
    Unsere Vereinigung konnte ich (leider) nur äußerst kurz genießen - irgendwie hatte sie mich im nu zum point of no return geritten. Nun verstand ich ihr Lächeln bei meinem 1 Stunden Zimmer Angebot. Es dau-erte leider nur 20 Minuten :sperm: - nur Speedy-Angie kann es schneller.

    Trotzdem hatte sie Zeit für ein en AST und zärtliches Reinigungsprocedere.
    Obwohl sie ein absoluter Profi ist, meistert sie die Gratwanderung zwischem schnellem RTC-Service und ei-nem verzauberndem gf-Touch.:paar: Mir drängte sich nach diesem zweiten Grimmebesuch und se(x)chs erlebten DL der Vergleich auf, das ANTONIA von der bisher kennengelernten die gebildetste und cleverste zu sein scheint.
    Sie ist bisher für mich die Nr. 1 in der Grimme. 100% in allen Disziplinen des grimmigen Nahkampfes, 100%WHF und :5stern:.

    Der Laden brummte und die DL hatten gut zu tun. Die Sauna ließ mich wieder gut entspannen und Pläne für das nächste Zimmer schmieden.:confused:

    Rührend kümmerte sich SONJA um mich, sie wollte sicher etwas gut machen vom letzten Mal, aber sie hatte alles gut gemacht. Es gab aber einfach zu viel neues Material was einer Bearbeitung harrte.
    Wer mich sehr anmachte war EVA, die aber im Laufe des Tages dauergebucht war. Sie scheint es echt drauf zu haben - was ich so von den Sofa-PST-Actions
    beobachten konnte. Wird auf den nächsten Besuch dort verschoben!!! :poppen:

    Nun galt es zwischen MONI, TINA und DIANA zu entscheiden. DIANA war ab dem späten Mittag weg....? Also dann TINA, sie hat die absolute Hammerfigur, eigentlich sogar besser als ANGIE und ANTONIA :sabber: (wer die skinny-Fraktion mag).
    Aber das Mädel war eigentlich auch dauergebucht.... da tauchte als tröstender Engel die süße MONI auf. Ihr Erscheinungsbild ist so die süße Tochter des Bauern von nebenan. Vom Aussehen, Typ und Auftreten. Sie hatte mich schon bei der Premiere irgendwie neugierig gemacht... und nun saß sie neben mir...

    Trotz aller schlechten Vorzeichen (PST, Nähe, subjektiver Eindruck) wollte ich ihr eine Chance geben und ging nach unterdurchschnittlichem PST :motzen: mit ihr ins Zimmer.

    Auch dort wurden aus ihren spitzlippigen Küsschen keine Küsse, geschweige denn ZK. Ihr Blaskonzert :blasen: war auch nur mittelmäßig, so ließ ich sie aufsatteln :reiter: um das Drama zu einem schnellen Ende zu bringen. Einfach nur lustlos und doch professionell, eine undenkbar schlechte Mischung. Also dann Wechsel in die Missio :poppen: um es zu vollbringen. Das Poppen war an sich ok, sogar bis zum Anschlag konnte man die kleine Maus penetrieren, aber wenn man sie küssen wollte, drehte sie sogar den Kopf weg. Ein absolutes no-go für mich - deshalb Abbruch und um Finalisierung im Handbetrieb gebeten. Ein FO, oder gar ein FA war nicht drin, sie hatte wohl Angst eine Mundspülung zu erhalten. Beim Wi-chsen :wichsen: saß sie, teilnahmslos in den Raum schauend, neben einen (weit genug entfernt um nicht berührt zu werden) und rubbelte mir einen runter. Ich legte die Filmrolle: ANTONIA ein, und auf einmal sprudelte der Proteinbrunnen. :sperm:
    FAZIT: MONI ist für mich einer größten Flops sowohl im RTC, als auch im Nicht-RTC-Bereich. WHF: 0% und :1stern:.

    Nach einem erneuten Saunabesuch suchte ich Tröstung nach diesem Grottenzimmer... Da an EVA kein Herankommen war, mußte es TINA sein.
    Sie war aber im Verlaufe des Nachmittags / Abends auch dauergebucht, also wurden alle Vernunftsregeln über Bord geworfen und ich setzte mich zu früh zu ihr - haben müsse.:sabber:
    Im PST, der durchaus möglich (entgegen hier schon geäußerter Meinungen) ist, offenbarte sie ihre P6-Hi-storie: Freude 39; Golden Time und Villa Venus oder Verena? Sie sagt bei Nachfrage das sie weder deutsch noch englisch kann, aber ich hatte ein PST in englisch mit ihr. Sie kann schon, fordert sie nur heraus! Für das Klubbusiness reicht es. Und sie ist gerade erst zarte 20 Lenze alt.

    Sie bot wenigstens leichte ZK und zeigte etwas mehr Nähe als MONI. Ihr BJ liegt im Mittelfeld und die vorge-führte Nähe deutlich über MONI. Trotz des verfrühten Zimmerstarts brachte sie den Kollegen erstaunlich schnell in Gefechtsbereitschaft und die Hoppelei :reiter: begann. Die beiden anderen Klassiker wurden auch durchgepoppt, :poppen: :doggy: waren aber nicht zielführender.

    Um nicht noch eine KE zu verplempern, sie um den HJ gebeten, da sie genau wie MONI Angst hatte einen Proteinsnack zu erhalten. Hier kam TINA auch ziemlich teilnahmslos rüber und ich brach nach 30 Minuten, ohne spritziges Finale, ab. Möglicherweise, unter besseren Voraussetzungen noch mal (evtl. 1. Zimmer), ansonsten höchsten :3stern:.

    Mein Tagessoll von 3 Zimmern war abgehakt (wenn auch nicht in befriedigendem Sinne) und der Besuch sollte sanft relaxend ausklingen. Doch irgendwie war noch Druck und Pulver in der Muskete... Abhilfe mußte her - und das in einem sehr engem Zeitfenster und bestens ausgebuchter DL. :mad:

    Hier kam mir wieder mal der Zufall zu Hilfe. Plötzlich, total unerwartet saß EMANUELA neben mir, obwohl sie ihr Sofa wo anders hat...? Konnte sie Gedanken lesen oder war nur ihr Sofa belegt, aber viele andere Sofas hätte sie genau so gut entern können...?

    Wir unterhielten uns kurz und sie wollte wohl ihre Frisur im Keller richten. Der richtigen Eingebung folgend, ging ich nach wenigen Minuten runter in den Keller uns sah sie beim stylen. Eine Frau sollte man nie dabei stören - es wäre ein Sakrileg.
    Auf dem Rückweg, auf der Treppe, holte sie mich ein und ich buchte sie auf der Treppe. Für sie scheinbar nichts ungewöhnliches... und es wurde traumhaft.

    Als sie das Verrichtungstuch (mit mir an ihrer Seite) aus dem Regal zog bemerkte ich TINA`s befremdlichen Blick???:bigmotz:

    In der Lotterhütte knüpften wir an unser letztes Zimmer mit ZK, viel mündlicher Verwöhnung :blasen::lick: und einem kurzem, aber knackigen Poppen an.
    Hier hatten wir leider auch nur den Missionarsritt,:reiter: dann hatte sie mich wieder erbarmungslos über die Klippe geschubst. :sperm: EMANUELA muß ich in der (zwangsweisen) Nachtestung (schon wieder) :5stern: attestieren. Sie hatte mir nun schon zum zweiten Mal den Abend gerettet - eine Gardemelkerin des grimbergschen Bullenoffenstalls...

    Zur Information an die geschätzte FK-schaft: Sie ist ein kleiner Koberhase.
    Nach knapp 20 Minuten wollte sie schon 30 Minuten aufrufen... und im AST machte sie im Thema Urlaub Anspielungen auf einen gemeinsamen Urlaub im Juni 2017 in Constanza am Schwarzen Meer... also LK :herzeyes: aufgepaßt!!!

    Der Jahresauftakt war zwar gemischt, bezüglich der Premiere im Dezember. 2 Knaller zu 2 Flops. Trotzdem wieder ein geiler Tag in Gelsenkirchen, der nach einer Wiederholung schreit. :danke: :winkewinke:
     
  12. Zocker

    Zocker Benutzer

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    756
    Grimbergsauna am Sonntag

    Geklingelt gegen 10.30 Uhr, Parkplatz wahrscheinlich wegen der Eisglätte nur mit 3 Autos belegt.
    geöffnet wurde mir von Eva. 6 Fotos in der Vitrine.
    Als erste erwählte ich Tina, etwas exzentrische Teenie - Dl die doch als Optikkracher durchgeht. Nach albernen Smalltalk ging sie in die Hocke und hat meinen Lurch in Kampfstellung geblasen. Nichts besonderes, guter Club - Durchschnitt, bei dem der Anblick ihrer makellosen Titten wohl das Beste war. Auf dem Zimmer in Durchschnittsleistung weiter
    geblasen.
    Leckeinlagen an ihren Cut hatte sie besonders gern und forderte sogar Verlängerung, wobei ich sagen muss, dass ihre Spalte besonders gut duftete.
    Anschließend gv in der Doggy -Position in ihrer gefühlsmäßig nicht zu engen und fleischigen Muschi. Smalltalk trotz sprachlicher Hürden gab es auch noch. Wiederholung kann, muss aber nicht.
    Nach Regeneration zu Emanuela, blondierte Schlanke mit rundlich schönem Gesicht und noch recht ansehnlichen Tittchen, meiner Mutmaßung nach 75 er. Eigene Altersangabe in knappen Deutsch 25,- würde hier aber noch 5 Lenze beirechnen, trotzdem alles andere als eine Gruselguchtel.
    Gutes Blasmanöver mit Handeinsatz nur an den Kronjuwelen, dauerhaft und gefühlvoll, unterbrochen durch die Zimmerfrage.
    Im Zimmer dann zur Höchstleitung mutiert. Sie hat ein kaum sichtbares Piercing an der passenden Stelle ihrer Mumu, welches sie bei Spielchen mit meinen Fingern zu sichtbaren Freuden und Beckenbewegungen verleitet. Noch ein wenig geleckt, dann reichlich von meinem mitgebrachten massageöl an Muschi, Lurch und Tittchen und nach ordentlicher Hubzahl gekommen. Dieses Mädel ist servicemäßig wohl das Beste was mir in der Grimme je vor die Eier gekommen ist. Wiederholung schnellstmöglich.

    Zocker
     
  13. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Just 4 Girls today

    Heute waren nicht viele Ladies anwesend. Nur Jasmin, Emanuela, Tina und Moni. Der Rest hängt wohl in Rumänien fest. Wer die Bilder vom Airport in Istanbul im TV gesehen hat, weiß was ich meine. Morgen soll wohl Sissi wieder da sein und man hofft, dass in den nächsten Tagen so peu a peu auch weitere Damen wieder eintreffen werden.

    Die vier anwesenden Ladies taten mir ein bisschen leid, da sie ohne große Pausen permanent durch gefickt wurden. Ich hatte mit Jasmin und erstmals mit Emanuela zwei gute Zimmer, wobei man den beiden den Stress schon anmerken konnte. Andererseits wird das Portemonnaie der Damen nach diesem Arbeitstag prall gefüllt sein, und dafür machen die ja schließlich auch diesen Job.;)

    Gehe nächste Woche wieder hin, in der Hoffnung, dass dann mehr Damen da sind. Das permanente warten auf eine der 4 Ladies, dass sie von ihrem Zimmer zurückkehrt nervt ein wenig. Außerdem muss man dann schnell sein sonst ist sie wieder besetzt.

    Ach ja Jasmin hat heute erstmalig bei mir geschluckt. :blasen:Kenne ich sonst nicht von ihr, war aber schön.

    Habe die Grimme dann um ca. 14:00 Uhr wieder verlassen.
     
    el Caesse, ChessStar, pique und 16 andere danken dafür.
  14. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Käsekopf in Grimberg

    Heute war ich seit lange Zeit auch mal wieder in die Grimme. Um 11.30 war die Parkplatz fast leer, und um zwei Uhr war es noch immer ruhig in der Club. Nur 6 Mädels anwesend, aber alle gut buchbar. Erstes Nummer mit Jasmine die ich schon kenne von Ihre Zeit in der Villa Venus. Mit Weihnachten und Neues Jahr war Sie in Urlaub und hat jetzt neue Energie für Sex. Normal wahle ich mesitens kleine Mädels aber Jasmin kan ich nicht passieren.

    Zweite Nummer war mit Tina und das war leider nicht so gut. Optik ist super, Sie hat wirklich ein Hardbody aber es fehlte die Chemie.

    Viele Mädchen sind noch ins Heimland, da wegen Schnee und Eis die Fughafen zu sind. Noch ein bisschen Geduld Herren !!!
     
    el Caesse, ChessStar, 1907 und 7 andere danken dafür.
  15. orsineo

    orsineo Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    971
    Ort:
    Niederrhein
    Grimme Donnerstag

    Hi Leute,

    war in letzter Zeit sehr oft in der Grimme. Da ich aber immer das Gleiche "tue", hab ich nicht darüber geschrieben. Das Gleiche war aber gestern nicht da :D.

    Als ich ankam war der Parkplatz fast leer. Nur 6 Mädels da. Jasmin, Tina, Moni, die Namen der Anderen fallen mir nich mehr ein.

    Schnappte mir gleich Tina (21-22; rum.; schlank; feste runde Titten und Arsch; Haare braun bis fast zum Arsch; kein DE/ EN), da Moni auf Zimmer. Ein bischen auf der Coach rumgealbert. Sie war etwas zugänlicher als sonst. Auf dem Zimmer kurzes Küssen, Lecken (gefällt ihr nicht also null Illu.), blasen (ok). Ich wollte das sie länger bläst, was sie nur wiederwillig machte. Hab sie dann im Doggy genommen. Am Ende noch etwas rumgealbert. Eigentlich eine Sch.. Nummer, aber irgendwie war sie danach sehr happy, was ansteckend war :p.

    Nach längerer Pause, in der auch einige Leute ankamen, hab ich mir Moni geschnappt (Anfang 20; rum.; sehr klein; runder fester Arsch; mittellange braune Haare; Titten von Schwangerschaft ruiniert (hängen); kein DE/ EN). Mit Moni albere ich viel herum und sie bläst kurz an, bevor das obligatorische "haide, ma" ertönt. Schönes küssen, dann gleich abwechslungsreiches aber kurzes Blasen. Reiten und Missio, geht schön mit. Danach ebenfalls rumalbern (erzählt was schmutziges oder ähnlich und lacht sich schlapp darüber, wenn du sie blöd ansiehst :rolleyes:).

    Btw. beide haben gerade das "ti ubesc" für sich entdeckt (bindung schaffen :confused:).
    Danach dann nach hause. Ab heute sollen mehr Mädels kommen :rolleyes:.

    Schönes WE.
     
    el Caesse, ChessStar, 1907 und 14 andere danken dafür.
  16. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #496 pique, 15. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
    a visit to the Grimberg Sauna, und ein gutes Mund spritz Zimmer mit Kathy_

    15 Uhr eingecheckt, netter Empfang von der theken Dame Gudrun.
    Es waren 9 girls present und zehn bis zwölf Stecher.
    Hatte nach den frisch machen etwas small talk mit ein paar Kolegen, die ich von Buldern, Romantika und FKK - Verena kannte.
    Auch einen netten Holländer kennen gelert, eins seiner Lieblingsclubs LaLuna,
    und Lieblings girls Miruna. ;)Er hat mich auch gewarnt von Tina ich bin aus ihr nicht schlau geworden "Kauderwelsch" beinahe wäre ich mit ihr auf Bude. best girl in the Grimme, Top body 22 years, was ich sogar glaube, Karriere FKK - Verena, F - 39 und noch einen Sauna Club.
    a German man has warned me, ich kenne ihn 4 years und glaube ihn,danke habe mir eine Arschkarte gespart. :thx:
    the nicest thing today was Angie - Micky hat wohl Richtig zugelegt,
    nothing for me.
    Und jetzt weiß ich endlich wer diese Magda ist, kenne sie vom sehen schon lange. Ich dachte schon irgend so ein heißer Feger wie Micaela Schäfer
    ;)
    Ich habe mich dann um Kathy gekümmert, sie ist gerade aus dem Urlaub zurück. Ich hatte vor langer Zeit mal zwei Zimmer mit ihr, da war sie noch ganz jung and very pretty.
    Alle ihre Fans kennen sie, ich werde eher kein Fan von ihr.

    Kathy RU, sie sagt 22 years, ich sage mal ca:25 years, 1,68 m, A - cups hanging.

    gute Zk :3stern: sehr gutes FO :4stern: sehr gut gefickt mit ihr, sie wollte gut gefickt werden :4stern: to the countdown schön in den Mund gespritzt, sie hat auch gut geschluckt :5stern: very good Service.

    WHL - 100%

    Vielen Dank an die theken Dame, es war alles in Ordnung, bis auf die zwei mit dem Handy vor meinen Schrank, ich finde gut dass du da hart durch greifst. Der Typ war mir sowas von Unsympathish. :mad:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Thomas027, el Caesse, ChessStar und 25 andere danken dafür.
  17. gf6er

    gf6er Anti Aging Agent

    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    265
    Dankeschöns:
    945
    Ort:
    Hintertupfingen nahe LEV
    Strategiefehler

    Gestern Abend wollte ich erstmalig die Grimme besuchen. Leider kam urplötzlich ein zu beantwortender Mailverkehr dazwischen. So konnte ich erst gegen 21 Uhr losfahren. Im Kopf hatte ich "Einlass von 10 bis 23 Uhr" von der Webseite oben, d.h. für mich eine gewisse Zeit nach 23 Uhr ist gegeben.
    Ich kam erst um 22.10 Uhr an. Nach Zahlung der Eintrittsgebühr sagte die ED um 23 Uhr ist Schluss!
    1. Fehler, ich war zu spät!
    2. Fehler, ich blieb
    3. Fehler, ich wählte die so gelobte Magda
    Nach kurzem Gespräch auf dem Sofa und guten Zks, aufgrund Restzeit, sofortigen Rückzug in den ersten Stock ins Zimmer. Hier ging es mit wenigen ZK gleich zum:blasen: und in die 69. Ihr :blasen: war im Stakkato-Stil, so dass ich zum Ritt bat. Gummi drauf und ein wilder Ritt ging los. Sportliche Höchstleistungen sind nicht so mein Thema, siehe Nickname. Daher in Missio in meinem Tempo eingelocht und bald darauf im Doggy das Gummi gefüllt. Bick auf die Uhr - 18 Minuten Zimmerzeit. € 30 plus kleinen Tip übergeben.
    Noch kurz in die heisse Sauna zum Aufheizen. Der Griff innen war abgebrochen und rostige Schrauben waren griffbereit...
    22.50 Uhr Licht im kleinen Zimmer aus, bis auf eine DL für den Ausgang alle anderen weg. Abflug mit zwiespältigen Gefühlen.
    Kleiner Umweg an einem in der Nähe liegenden Club vorbei - noch viele Autos vor der Tür und offen bis 01.00 Uhr (€ 9,99 Eintritt, 60440). Da machte ich mir so meine Gedanken über das Preis-/Leistungsverhältnis und Ambiente, zumindest an diesem Abend.
     
    el Caesse, Tomto, Pinguino und 9 andere danken dafür.
  18. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    #498 mitanu, 25. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2017
    vom arabellanischem Frust zur grimmigen Erfüllung

    Nach einer extrem langen und nervigen Grippe wieder zu Kräften und neuer Lebens- u. Liebeslust gekom-men. :poppen: Heftige Entzugs- und Stauungserscheinungen bei der Nachkommenschft zwangen das lü-sterne Hirn zur Abhilfe.

    Schon seit über einem Monat nicht mehr bei meinen Favoritinnen in Wattenscheid gewesen. Da erfahrungs-gemäß aufklärende Kontrollanrufe Beruhigung verschaffen tat ich dies auch, aber von meinen Lieblingen waren alle unplanmäßig nicht erschienen. Und 3 Zimmer mit SABRINA wollte ich auch nicht bestreiten, obwohl es schlimmeres geben soll! :p

    Hoffnungsschwanger in der Grimme angerufen und dort wurde ich nicht enttäuscht, im Gegenteil - es sollte sich zu einem Luxusproblem entwickeln.
    Also nichts wie hin, eingecheckt und die Sedcards studiert. 11 Pferdchen am Rennen, die da wären: AMIRA; ANGIE; ANTONIA; EMANUELA; EMILIA; JASMIN; KATHIE; LILLY; MAGDA; MICKY; SISSY.
    Drei davon schon mit besten Erfahrungen getestet :daumenhoch: und fünf weitere, die für den Entdecker-modus in Frage kämen.
    Mittags konnte man sogar auf dem Parkplatz sich die Plätze auswählen... einfach geni(t)al. Sollte sich aber bald dramatisch ändern.

    Von so vielen sexy Herausforderungen zunächst geblendet und überwältigt zum Anlegen des Bärenfells nach unten getrotttet und sogar den Schlüssel oben liegen gelassen... der Kollege hatte schon die Steuerung übernommen.

    Die fünf für mich Neuen hockten alle zusammen im kleinsten Raum und fingen mich, den scheinbaren Neu-ling, verbal ab. So kam es schon zu einer netten Vorstellungsrunde und die Verwirrung stieg in meinen hor-monvernebeltem Hirn. :love:

    Nichts wie weg zur Theke und ein Alibigetränk holen.... und die Gedanken ordnen. Und wer saß da so un-scheinbar-unschuldig auf ihrem Sofa - ANTONIA.
    Ferngesteuert :sabber: trabte ich zu ihr und schon begann der small talk. Fast wie beim letzten Mal. Und ich wollte nicht schon wieder das erste Zimmer mit ihr machen.
    Zwanglos und ohne Druck kamen wir uns immer näher :knuddel: und landeten erwartungsgemäß in der Kiste.

    Hier gab es fast eine 1:1 - Kopie unseres letzten Schäferstündchens, nur das ich es diesmal ca. 3-5 Minuten länger ausgehalten habe. Ansonsten wieder ein absolutes Topzimmer mit 100% WHF.:5stern:
    Aber beim nächsten Mal kommt sie erst später dran. Dürfte mir nicht mehr so schwerfallen, da ich bei drei "Neuen" schon so richtig angebissen habe. :herzeyes:

    Ab dem späten Mittag wurde es so richtig voll, das nicht nur teilweise DL-Knappheit herrschte, sondern man an der Toilette und sogar an der Sauna warten mußte. :bigmotz: Letztere war wieder richtig gut eingeheizt und ich konnte mir die restlichen grippalen Reste aus den Rippen schwitzen.

    Auch ich konnte hier die Umsetzung der neuen Richtlinien der kommenden gesetzlichen Änderungen beo-bachten. Die Mädels machten auch ihre Gäste darauf aufmerksam.:besserwisser: Ein Gast zeigte auch eine Lehrvorführung mit Spaßbremse auf dem Sofa.

    Mit wem sollte ich nun das zweite Zimmer bestreiten...? AMIRA, JASMIN, KATHIE, alles leckerste Versu-chungen, aber das Rennen machte wieder die Cleverste. Der Sofamangel zwang mich hinter ins Bulgarien-zimmer, in die unmittelbare Nähe von ANGIE und EMILIA. Mit letzterer hatte ich ja auch noch vom letzten Mal eine Rechnung zu begleichen... Aber crazy Speedy-Angie warf ihre Leimruten :paar: aus und verdrängte EMILIA.

    Sobald ich neben ANGIE saß überfiel sie einen förmlich. Natürlich wieder ihre Helikopterzüngelküsse und Griff unters Handtuch. Bevor ich ihr grünes Licht zum Aufbruch gab mußte sie mir versprechen diesmal kein typisches Angie-Turbozimmer abzuliefern. Mir saßen noch die 12 Minuten vom letzten Mal im Nacken. Die Stunde war geklärt und das Zimmer begann tatsächlich gf-haft langsam und schmusig. Mußte ihr aber vor-her noch die Massagekobernummer ausreden und sie bewies mir das sie auch anders kann. :supi:
    Noch nie hatte ich einen dermaßen langsamen und zielführenden Spannungsaufbau erlebt. :blasen: Dieser wurde noch druckvoller als 69 ins Spiel kam.

    Nun schrie ich nach ficken und ANGIE nahm mich auf. :poppen: 20 Minuten poppen mit Angie, einfach ge-nial. Sogar Stellungswechsel waren möglich.:doggy: Immer schön hinausgezögert und gebremst um diese enge Teenymuschi zu genießen.

    Plötzlich Überreizung und ich spürte gar nichts mehr - man konnte hobeln wie man wollte, es ging einfach nicht vorwärts.:(

    Wechsel auf oral/manuell und im nu hatte sie mich entsaftet. :sperm: 45 Minuten, sie mußte eine rauchen, :smoke1: kurz auf die Toilette und dann wurde die restliche Zeit mit Handyspielen und Bilderzei-gen ihrer Familie verbracht.
    Hätte sie die letzte Viertelstunde nicht so gestaltet, hätte ich ihr höchsten Respekt gezollt und ihr auch ein TG dazu gegeben.

    Trotzdem ein schönes und erfüllendes Zimmer. Mein Rausch für sie ist nun eini wenig verflogen und ich werde nächstes Mal leichter an ihr vorbei kommen und mich den Neuentdeckungen widmen können.:4stern:+1/2

    Die Entscheidung sollte für EMILIA fallen, obwohl sie für meinen Geschmack nicht so die Traumfigur hat. Ausschlaggebend ist ihr ausgesprochen ausdrucksstarkes und hübsches Gesicht. Vor allem wie sie lächeln kann, für mich absolut bezwingend. :liebe: Ich hatte ein total gutes Bauchgefühl bei ihr und dies gab den Ausschlag.

    Allein schon diese sinnlich-ausdrucksvollen ZK, einfach überwältigend und einen sofortigen Handtuchalarm auslösend.

    Ihr BJ war genauso zärtlich und verführerisch, so das ich schon zu Beginn wußte wie es beendet werden sollte.

    EMILIA ist auch eine dankbare Empfängerin und Genießerin. :lick: Kein Zicken, Ausweichen oder so ähnlich...

    Kurz vor Ende der ersten Einheit wies sie darauf hin das wir abbrechen müßten! Ich antwortete ihr wieso? Verlängerung - und sie strahlte.

    Also kurz vor Runde zwei in die Missio eingelocht.:poppen: Sie scheint poppen sehr zu mögen und bemüht sich ständig aktiv am "Mann" dran zu bleiben und keinen Millimeter zu verlieren. ZK forderte sie von selbst ein, suchte Blickkontakt und körperliche Nähe. Stellungswechseln :reiter: gegenüber ist sie sehr aufgeschlos-sen.
    Sie vermittelt ein absolutes gf-Feeling und das mit authentischen körperlichen und akustischen Signalen. Ein überwältigendes Erlebnis.

    Nach ca. 50 Min. ihr das Signal zum Finale gegeben und sie nahm meinem Kollegen innerhalb kürzester Zeit die Prüfung in Französisch ab. :blasen::sperm:
    Sie verpasste mir damit den heftigsten und ergiebigsten Abschuss des Tages.

    Einziger Wermutstropfen - nach der schnellen Reinigung gab es kein Auskuscheln mehr und die Verrich-tungshütte wurde sofort verlassen. Einfach ein Riß in der Kontinuität. Vielleicht hatte sie aber auch nur das Zeitgefühl verloren?
    Trotz alledem, das beste Zimmer in der GRIMME bisher und in diesem Jahr absolut. Kann ihr uneinge-schränkt 100%+X in allen Punkten des grimbergschen Nahkampfes attestieren und sie steht beim nächsten Mal ganz oben auf meiner Liste. :5stern::2stern:
    Diese Topleistung wurde natürlich mit einem Tip abgerundet. Unüblicherweise kam sie nicht zur Übergabe der Bumstaler an den Wertschrank, sondern ich mußte es ihr an ihr Sofa bringen :baumel: ?

    Abschließend muß ich feststellen, das die Wahl für die GRIMME die beste war die ich treffen konnte - diese Erlebnisse hätte ich an diesem Tag nie in Wattenscheid erleben können.:danke::winkewinke:
     
    mahol, Thomas027, Pinguino und 14 andere danken dafür.
  19. Zocker

    Zocker Benutzer

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    756
    Grimme, Samstag 25.02.2017

    Angekommen gegen 13.00 Uhr . Geöffnet wurde mir von einer etwas besser im Futter stehenden jungen Dame, deren Name ich nicht kenne. Justina machte die Theke und nach meinem Kellergang hatte ich mich schnell für Emanuela entschieden, die anscheinend kürzlich noch unter dem Tussi - Toaster war und eine schöne nahtlose braune Haut hatte. Leider war sie gerade beschäftigt mit einem Eisbären.
    Als die beiden zum Zimmergang den Anbändelbereich verließen, setzte ich mich sofort auf ihre Couch und schaute den anderen Mädels bei ihrem Treiben zu, was noch vor einigen Wochen mehr Freude bereitete.
    Nach genau 25 Minuten kam Emanuela wieder, machte sich wieder gefechtsbereit (Waschung, etc.) und setzte sich zu mir.
    Sie zog erst einmal mehrere kräftige Züge aus ihren feuerroten Verdampfer, wobei ich manchmal denke angesichts ihres Blickes, hier muss etwas drin sein was einen ganz besonderen Qualm erzeugt und auch sonst auf einige ihrer Körperöffnungen sehr stimulierend wirkt. Nach kurzen aber intensiven ZK die leise Frage nach dem Zimmergang, was natürlich bejaht wurde.
    In ihrem Kellerzimmer kniete sie sich sofort auf das Bettchen und zeigte mir wackelnd ihr ebenfalls nahtlos gebräuntes Hinterteil, an dem ich nach der Züngelprobe ihrer A...backen und des Cuts keinerlei Apfelsinenähnlichkeiten feststellen konnte. Als nächstes begann ein Blasmanöver, sie im Liegen, ich auf Knien, während ihre Fingernägel meine Sackwurzel verwöhnten. Diese Aktion musste ich abbrechen, da ich ihr sonst eine Mandelspülung verpasst hätte und mein Eiweiß besser per gv entsorgen sollte.
    Nach wilden Stellungswechseln bei der ich auch die hintere Ladeluke angeboten bekam, diese aber nicht benutzte, führte ich meinen Lurch zum Finale, wobei Emanuela eine einmalige kreisende und zugleich gegenhaltende Technik angewandt hat die ich noch bei keiner DL so erlebt habe. Ein gv der unbedingt nach Wiederholung schreit.
    Die zweite Nummer des Tages ging an das Mädchen von nebenan, Emilia. Bedeutend ruhiger und in kleinster Weise abspritzorientiert mit Hang zum Zeitüberzug. Gute ZK, intensives mündliches Programm, auf alle Wünsche eingehend mit Finale per gv. Auch hier langes Auszucken ohne zeitdruck. AST gut da ausreichende Deutschkenntnis, auch hier keinerlei Eile. Empfehlenswert und es bedarf einer Wiederholung.

    Zocker
     
    Thomas027, Pinguino, donald70 und 10 andere danken dafür.
  20. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    #500 el Caesse, 27. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
    Sonntag Nachmittag. Erstbesuch Grimbergsauna.

    Der Club liegt nah A42 Ausfahrt Gelsenkirchen Bismarck. Nähe zum Zoo-Parkplatz. Nebenan: Ein American Diner. Das Haus versteckt hinter einer Hecke mit uneinsehbarem Parkplatz. Man schellt an einem Metallgitterzaun und wird von einem Nackedei begrüßt, der 2 Handtücher aushändigt - Hessendress. An der Theke eine freundliche Dame ü50 Gudrun. Dieser händigt man 30€ Eintritt aus.
    Das Erdgeschoss ist eingerichtet in rotem Gelsenkirchener Barock. An der Theke gibt es Softdrinks aus dem Automat und Suppe. Im Hauptraum gibt es Kuchen. Die Frauen sind mit Bild an der Theke abgebildet. Im Keller sind die guten Duschen, eine sehr kleine aber heiße Sauna, Toilette und oben offene Fickboxen. Im Obergeschoss sind weitere Fickzimmer.

    Insgesamt 11 Frauen anwesend.
    Teil-AWL: Amira, Angie, Antonia, Emmanuela, Emilia, Jasmin, Kathie, Magda, Micky, Sissy, ....?

    Herren im dauernden Wechsel. Der Laden ist nie überfüllt. Ausschließlich Deutsche und Holländer. Es wird nicht aktiv animiert aber dezent geflirted. Man setzt sich zur Dame, kommt ins Gespräch, knutscht los und geht dann irgendwann ficken. Jede Frau hat ihr eigenes Zimmer. Alle nackt.

    Fick 1

    Jasmin, 23 Ro
    Ca 180 groß
    Schlanke kf36
    Mit langen schwarzgelockten Haaren
    Nackt bis auf Netzstrümpfe
    Mödertitten der 75-C Liga die nach vorn gucken
    Krallen wie Cat-Woman
    Eine Frau mit Killeroptik

    Sie wirkt zuerst unnahbar taut aber auf, sobald man sich ihr zuwendet. Gute relaxte Kommunikation. Sie hat etwas im Kopf. Auf dem Zimmer werden in ehrfürchtiger Manier Referenztitten gekostet und dann zarte intensive ZK ausgetauscht. Muschi sehr lecker und ausgiebig geleckt. Franze freihändig zart. Ficken in der Doggy geht kaum, weil sie sehr lange Beine hat. Daher in der Missionarstellung die erste Ladung rausgehämmert und beinah ins Koma gefallen bei den Titten.
    Kosten: 30€ full Service/halbe Stunde gebucht
    Wertung: Optik State oft the Art. Technik: Tadellos und komplett. Hingabe: Routiniert

    Fick 2

    Sissi, 25 BG
    Ca 160cm
    80B Titten fest
    KF 40
    Weiße makellose Haut, sehr glatt
    Haare Brünett hochgebunden mittellang
    Gutes deutsch

    Sissy ist Zärtlichkeit und Hingabe in Reinkultur. Zarte Küsse aus einer anderen Welt. Filigranes Blasen in allen Facetten incl. Deep Throat. Tiefes G-Punkt Wichsen mit ordentlichem Feuchtigkeitsausstoß. Muschi sehr gepflegt und klein. Beim Ficken ebenso die totale Hingabe mit dauerndem Suchen nach Nähe und geilen Küssen

    Wertung: Frische freundliche Knutschkugel: Technik: Tadellos mit Top-Franze. Hingabe: Maximal.
    Kosten: 30€ full Service/halbe Stunde gebucht

    Fick 3

    Angie, 27, BG
    KF 32
    Titten 70B schöne Form
    Ca 160cm
    Schöne Haut, Sommersprossen
    Zähne nicht ganz perfekt

    Angie sitzt hinten mit Sissy und bildet die ruhige Bulgarenfront. Sie ist äußerst zuvorkommend und sehr süß. Auf dem Zimmer geht es mit ZK los, die mir zu hektisch sind. Blasen aber 1A. Beim Lecken der leckeren Schnecke zeigt sie wenig Reaktion. Ficken mit Flutschi in eine sehr enge Grotte. Sie lässt sich aber gerne in den Arsch ficken und es ist optisch ein Hochgenuss, so einen fetten Schwanz in einem so kleinen Arsch versenken zu sehen.
    Wertung: Freundlicher Anal-Fratz. Technik: Perfektes KF 32 3-Lochluder, Blasen Top. Hingabe: Zurückhaltend in den zärtlichen Disziplinen
    Kosten: 30€ full Service incl. Anal/halbe Stunde gebucht


    Fazit: Die Grimbergsauna gilt nicht ohne Grund als Ort, in dem die Serviceelite der Saunaclubbranche anzutreffen ist. Meine Nummern waren durch die Bank auf ihre Art auf Referenz-Niveau. Es gibt kein Zeitdruck und es kostet selbst bei knappen Überschreitungen trotzdem nur 30€. Aber auch die Optik der anwesenden Frauen hat mich sehr positiv überrascht. Die Einschränkungen beim öffentlichen Ficken kann ich verschmerzen. Entscheidend ist hinter der Tür. Preis Leistung bei solchen Frauen am Limit.
     
    mahol, muaddib130, Thomas027 und 20 andere danken dafür.