Bernds FKK Schieferhof, Hennef

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Pommes, 18. Dezember 2009.

  1. weller

    weller Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    311
    #341 weller, 16. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
    16.12.2016 Vorweihnachtlicher Hofbericht - Schöne Session mit Julia - maues Line Up

    Ich muss immer mehr der Tatsache ins Auge sehen, dass ich zu einem testosterongedämpften Zeitgenossen degeneriere, dem Sex nicht mehr allzu viel bedeutet und der sich in seinem wohltemperierten sexlosen Leben behaglich eingerichtet hat.
    Natürlich versuche ich mich, dagegen zu wehren. Auch wenn es von meiner Seite oftmals hilf- und ratlos anmutet. Zumindest beim routinierten Onanieren gibt es keine Schwierigkeiten. Aber diesen Vorgang hat man ja als Mann in sein Leben eingebaut wie Zähneputzen oder Pissen.

    Aber natürlich fragt man sich bisweilen auch, wie es nur passieren konnte, dass mein Testosteronspiegel von meinem Gehirn derart herunterreguliert werden konnte.

    Oder ist gar die Psyche Schuld?

    Auf der anderen Seite: Moralphilosophen vertreten die Auffassung, dass ein Gealterter, dessen sexuelle Kräfte schwinden, dem Gefängnis des Verlangens entkomme und Ruhe erlange.
    Klingt gut! Aber ein Gealterter mit fidelen 48 Jahren.

    Nööööö, bitte, bitte nicht. Akzeptiere ich auch nicht.

    Also habe ich mich heute wagemutig in meinen PKW gesetzt und den Schieferhof angesteuert.
    Unbestreitbar verbindet mich eine nostalgische Liebe zum Hof, dem ich vor ca. 25 Jahren das erste Mal meine Aufwartung machte. Mit zarten unschuldigen 23/24 Jahren.

    Eigentlich wollte ich ja die letzten Wochen mal nach Elsdorf ins Babylon gefahren sein.
    Dem Vernehmen nach muss das Line Up dort derzeit ganz formidabel sein.
    Sogar von einem „Bundesverfickkreuz“ , welches man dem Verantwortlichen dieses Line Ups zukommen lassen müsse, ist hier im Forum in einem informativen Beitrag die Rede gewesen.

    Gleichwohl sollte es mich Langweiler heute dennoch in den Hof ziehen.
    Da der Eintritt sich am heutigen Tag darüber hinaus auf schmale 50 Euro belief (Rabatt-Tag), fiel mir die Entscheidung pro Hof relativ leicht.
    Richtig geil war ich freilich nicht. Ich hoffte indes optimistisch, dies könnte sich noch ändern.

    Gegen 14.30 Uhr erreichte ich den Schieferhof und klingelte an der Tür.

    Irgendwie überkam mich nachfolgend das Gefühl, dass die Hofdamen früher elanvoller zur Tür schritten, um dem Gast die Tür zu öffnen. Dass die hohen Absätze der Hofdamen früher mit mehr Verve durch die Räume Richtung Tür klackten. Vielleicht habe ich aber auch nur sentimentale Aussetzer und ich rede ich mir den Stuss auch nur ein und unterliege einem bedauerlichen kognitiven Fehler.

    Das Line Up heute, zumindest bis 18 Uhr, sehr bescheiden.

    Anfänglich waren nur 7 DL zugegen. Ich zählte: Simona, Xenia, Maria, Julia (Masseurin), Steffi, Dana, Katia. Später vervollständigten noch Angie und Mara das Hof-Team.

    Insgeheim hatte ich auf den farbigen Neuzugang Evelyn gehofft – der aber wider Erwarten doch nicht auftauchte. Schade.

    Ehrlich gesagt vermochte keine der anwesenden Damen, ein sexuelles, erotisches Prickeln in mir auszulösen.

    Zugegeben: Maria ( in den Zwanzigern und Bulgarin) ist zierlich, hat eine tolle Figur mit atemberaubenden Prachtmöpsen wie aus dem Tittenbilderbuch. Allerdings wirkt sie auf mich im Ganzen doch etwas dröge und spröde.

    Xenia (ebenfalls in den Zwanzigern und dem Vernehmen nach Russin), auch noch relativ neu im Schieferhof, dürfte deutlich über 180 cm groß sein und hat ein apartes, natürliches Gesicht mit blauen, klaren sympathischen Augen. Xenia ist ziemlich hellhäutig und trägt längere blonde Haare mit geradem Pony.

    Die B-Tittchen stehen ihr ebenfalls ausnahmslos gut.

    Allerdings fand ich ihre Schuhauswahl ziemlich misslungen. Die Schuhe erinnerten mich in ihrer Klobigkeit und ihrem Aussehen an Tanzschuhe wie man sie während der Weimarer Republik und in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts auf Ballpartys zu tragen pflegte. Unweigerlich musste ich an Rosa Luxemburg denken ...

    Ich glaube, mit anderen sexy Schuhen hätte Xenia noch eine erotischerere Aura gehabt. Die schon beachtlich war, keine Frage. Allerdings könnte ihr Ärschen, sorry, etwas mehr Training vertragen. Dies schreibt ein Freier, der sich natürlich über seine eigenen körperlichen Defizite sehr im Klaren ist. Nur muss dieser Freier, sprich ich, nicht mit seinem bestürzend weißen, unmuskulösen Körper seine Talerchen verdienen.

    Ich denke, ich verletze keine Ethik- oder Compliance-Regeln des Forums, wenn ich gewisse (ehrliche) Beobachtungen in dieser Form schriftlich festhalte. Ich will ja nun auch simplen Informationspflichten nachkommen.

    Xenia kam somit als Buchung auch nicht in Frage.

    Lediglich die Masseurin in Person von Julia konnte mich sexuell stimulieren. Sehr sogar.

    Julia ist Deutsche und 28 Jahre alt, hat dunkle Haare, die sie zu einem Pferdeschwanz gebunden hat, und ist seit zwei Jahren im Schieferhof. Sie ist relativ klein, braungebrannt (Toasterbräune?), ziemlich vollgeinkt, verfügt gleichsam über eine sexy und unbekümmerte Ausstrahlung. Oh mein Gott, da regte sich ja was bei mir. Nur ein kleiner Wachstumsschub weiter südlich. Aber immerhin. Ich nahm diese klitzekleine Regung meines Schwanzes dankbar und demütig zur Kenntnis.

    So durfte ich letztlich eine sehr zufriedenstellende halbstündige Session mit ihr verbringen, die nach einer Wiederholung schreit. Eine Tatasche möchte ich nicht leichtfertig unterschlagen: Es drängte sich mir der Befund auf, dass die Brüste von Julia getunt sind. Nach billigen Plastik-Brüsten sahen sie nicht aus. Allerdings bin ich diesbezüglich kein Profi.

    Alles in allem also ein sehr schöne Hof-Erfahrung, die ich heute mit einer jungen, knackigen Frau machen durfte, die ich bis dato noch gar nicht kannte. Ein außerordentlich süßes Ding, eine in ihrem Wesen eher zurückhaltende Frau, so scheint es!

    Natürlich kommt Julia jetzt nicht so feinsinnig rüber, insbesondere ihre vielen Tattoos unterstreichen dies, aber wer geht schon in einen Puff, um eine distinguierte, verklemmte Frau zu bumsen, die wie eine Aristokratin daherkommt? Ich nicht.

    Als Fazit bleibt festzuhalten: Es war nett im Schieferhof! Julia war mein persönliches Highlight. Das Line Up fand ich im Ganzen äußerst suboptimal.

    9 DL sind meines Erachtens deutlich zu wenig. Aber natürlich werde ich auch zukünftig dem Schieferhof treu ergeben sein.

    Ins Babylon werde ich zeitnah trotzdem mal gehen. Und nachfolgend selbstredend von meinem Besuch berichten.

    Frohe Weihnachten!:winkewinke:
     
    Foreigner, wanderer55, moravia und 18 andere danken dafür.
  2. honkytong

    honkytong Aktiver User

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    34
    der Hof wird immer teurer !

    Hallo zusammen,
    im Dezember war ich mal wieder in der Gegend und nahm das zum Anlaß für einen Hofbesuch. Der Eintritt ist unverändert 70 € und das Spektrum der anbietenden Damen war o.k. Etliche bekannte Gesichter und ein paar Neue.

    Ich versuchte mich zweimal an etwas Neuem und an der Performance gab's nichts zu meckern - eben Hofstandard !

    Was mir aber auffiel waren die Endsummen. Über all die Jahre liebte ich am Hof, dass ich nicht auf die Uhr schauen musste. Mal war ich nach 25 min durch, mal waren es 35 oder 40 min, ohne dass ich mit den Damen in Verhandlung treten musste oder erinnert wurde. Anna hatte mir mal gesagt, dass sie den GFS genießt und ebenso nicht auf die Uhr schauen möchte.
    Diesmal war es anders. Beide erinnerten mich daran, dass ich noch ein paar Minuten hätte , um zum Schluß zu kommen, oder die Uhr um 30 min weiterspringt. Damit sah die Schlußrechnung so aus, dass ich statt der gewohnten 170 € nun mit 270 € dabei war, ohne dass ich subjektiv gefühlt dafür auch mehr bekommen hätte.
    Eine vielleicht sehr subjektive Wahrnehmung, aber doch in der Auswirkung spürbar und sehr schade, weil das aus meinen Augen ein deutliches Unterscheidungskriterium war.
    Nun könnte man natürlich die Anbahnung auf dem Sofa künstlich in die Länge ziehen oder sich sonstwas überlegen, aber so war es eben in der Vergangenheit nicht. Keine zeitliche Überwachung und nur 25-40 min Glückseligkeit, bis der Traum wieder zu Ende war !!! :confused:
     
    Tomto, moravia, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  3. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    wenn ich die letzten Beiträge so lese, muss ich feststellen, dass der Hof wohl auch nicht mehr das ist, was er mal war: eine Legende, eine Ikone, halt die Mutter aller Puffs. Dafür hat man dann gern auch etwas mehr bezahlt.
    Für mich als Ruhrgebietler stand der Hof immer mit in der Planung, wenn ich im Kölner Raum zu tun hatte.
    Heute würde ich mir das sehr genau überlegen. Wahrscheinlich teste ich ihn noch mal, aber schon beim letzten Besuch hatte ich das Gefühl, das da nix Besonderes mehr kommt...

    @weller
    Man(n) wird halt ruhiger mit den Jahren. Früher kam ich vom Eierberg und musste mir an der Peepshow schon wieder einen abrubbeln. Heute reicht mir so ein 5-Tage-Intervall
    Sieh es positiv: Du kannst viel Geld sparen, wenn Du nur eine Nummer schiebst (die dann aber richtig toll) statt 3 Nummern abzurotzen.
    Nur wenn Du gar nicht mehr kannst/willst, solltest DU mit 48 dringend zum Arzt gehen. Dann stimmt was nicht.
     
  4. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.773
    Ort:
    Hunsrück
    @honkytong :
    es sind immer zwei Seiten.

    Für die Damen ist es eindeutig - wenn sie bei 3 oder mehr Nummern an einem Tag jedesmal 10 Minuten schenken, verlieren sie, je nach Andrang, den Erlös von bis zu 3 Zimmern (theoretisch - praktisch mag es anders sein).

    Auf der anderen Seite gibt es nur wenige Dinge, die lusttötender sind als der Satz :"In 5 Minuten Zeit um, Schatzi. Jetzt spritzen !"

    Darauf hat sich meine innere Uhr genauso eingestellt wie auch meine Auswahl bei den Damen (die erste Buchung ist immer ein Risiko).
     
    Andy01 dankt dafür.
  5. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    #345 Andy01, 27. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2017
    Mit Mara und Maria fast im Wohnzimmer gefickt

    Für einen Besuch im altehrwürdigen Schieferhof im idyllischen Lichtenberg empfiehlt sich vorzugsweise der Freitag. Dann ist der Eintritt zwei Mal im Monat von 70 auf 50 Euro reduziert. Außerdem ist die hübsche holländische Servicegranate Mara nur (noch) an diesem Wochentag im Hof anzutreffen.

    Ambiente

    Bernds Saunaclub, auch Schieferhof oder Hof genannt, genießt einen legendären Ruf. Wenn erfahrene Clubgänger von lange zurückliegenden Zeiten berichten, kann man sich ausmalen, was hier früher mal losgewesen sein muss. Von der Ausstattung her kann der Hof mit den modernen Saunaclubs der heutigen Generation nicht mithalten. Es ist eine Art Wohnzimmerpuff mit rustikaler Kellerbar und einer kleinen Sauna. Dafür versprüht der Hof eine sehr persönliche Atmosphäre. Die Hof-Sprache ist deutsch, irgendwie fühlt man sich fast wie zu Hause bei der Oma- nur dass da keine nackten Frauen rumsitzen :D .

    Verpflegung

    Das Buffet ist schon ziemlich spartanisch - vor allem wenn man bedenkt, dass hier normalerweise 70 Euro Eintritt aufgerufen werden. Es gab Braten, Kartoffeln, Gemüse und ein übersichtliches kaltes Buffet. Verhungern muss man sicher nicht- aber ein bisschen mehr an Vielfalt und Raffinesse dürfte es schon sein.

    Gäste

    Nahezu ausschließlich Deutsche und einige Niederländer. Viele Stammgäste, überwiegend älteres Publikum, das dem Hof seit vielen Jahren die Stange hält. Manch einer nimmt eine weite Anreise in Kauf, um seine Lieblinge zu beglücken. Für jüngere Gäste ist der Laden wegen der beengten Verhältnisse, des eher biederen Ambientes und der relativ wenigen Frauen eher nicht so interessant.

    Der Hof-Standard

    Bernds Saunaclub wirbt schon seit jeher mit dem Hof-Standard. Serviceleistungen wie Kuscheln, Knutschen und Blasen ohne Gummi sind hier selbstverständlich. Sogar Aufnahme ist – sofern vom jeweiligen Mädel angeboten – im Preis von 50 Euro pro 30 Minuten inklusive. Anblasen auf dem Sofa ist kein Problem. Gevögelt wird dann aber doch in aller Regel im geschlossenen Zimmer. Früher war die öffentliche Action wohl deutlich ausgeprägter. Ich konnte mich jedenfalls so eben noch beherrschen...

    Line-Up

    Bei meinem Besuch 10-12 Frauen, überwiegend Milfs, darunter einige wenige junge und hübsche Optionen, zum Beispiel

    Maria, BUL, ca. 25, sehr schlank


    Maria ist vielleicht das hübscheste Hof-Girl, mit dem ich mir einen Optik-Fick gönnen wollte. Maria ist sehr schlank und vor allem ihre C-Titten sind eine Augenweide.

    Maria lieferte eine gute Performance und hielt den Hof-Standard ein. Den Knackarsch vor Augen ließ ich es mir nicht nehmen, Maria im Doggy durchzuvögeln. Dabei machte sie prima mit. Eine schöne Einstandsnummer, wenn auch nicht so leidenschaftlich wie der kaum zu toppende Sex mit

    Mara, NL, Anfang 30, schlank (aber nicht dürr)

    Mara ist mit das Geilste, was ich je im Pay6 erlebt habe. Sie ist jetzt kein Optikschuss, sondern schaut eher aus wie die nette Nachbarstochter, die ich abends in der Bar gern auf ein Kölsch einlade. Mara hält dem Hof schon seit vielen Jahren die Treue. Sie arbeitet nur noch freitags im Gewerbe und ist entsprechend gefragt. Ohne vorherige Terminvereinbarung sind die Chancen auf ein Date mit Mara gering. Ihr Kennzeichen ist ein gepflegter kleiner Busch. Mara begeistert mit einer ungeahnten Leidenschaft und vermittelt echten Spaß am Sex. Meistens frag ich mich, warum die nicht mich bezahlt :D .

    Und damit kommen wir zur

    Abrechnung

    Der Schieferhof ist der einzige mir bekannte Club, in dem die sexuellen Dienste erst beim Verlassen der Location an der Rezeption abgerechnet werden: 50 Euro für schöne 30 Minuten mit Maria plus 100 Euro für eine phantastische Stunde mit Mara. :winkewinke:
     
    moravia, Ascari, Liebling und 14 andere danken dafür.
  6. rebane

    rebane Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    528
    nach langer Zeit wieder mal

    ich weiss es nicht mehr, wann ich das letzte Mal im Schieferhof war, entweder 2009 oder 2010 muss es gewesen sein. Was mir damals schon aufgefallen war, dass ich bei meinem Besuch der jüngste Gast war. Und bei meinem Besuch im März hatte ich zumindest das Gefühl, dass ich immer noch der jüngste Gast war.
    Und das ist überhaupt nicht böse gemeint, da der Club halt seine Nische gefunden hat und sich wahrscheinlich viele ältere Gäste in einem Club mit jungen Spritzern nicht so wohlfühlen würden. Das bestätigte mir auch ein nach eigenen Angaben 76 jähriger Gast, mit dem ich ein nettes Gespräch hatte und der den Schieferhof schon seit 1988 kennt (vielleicht hatte der Gast ja seine Altersangabe aus Eitelkeit mir gegenüber auch etwas nach oben verschoben...). Das finde ich wirklich toll, wenn man in einem solchen Alter noch sein Leben geniesst als den vergangenen Zeiten nachzutrauern.
    Und irgenwie ist es ja auch schön, wenn man auch Dls trifft, die ich bei meinem letzten Besuch 2009/2010 schon sah. Diese war die Holländerin Mara, mit der ich allerdings nur ein kurzes Gespräche hatte, da leider schon ausgebucht für den Nachmittag. Mara macht jedoch auch nicht mehr die volle Woche wie früher, sondern nur noch Freitags, also in gewisser Weise Altersteilzeit ;);)

    Es war voll an diesem Freitag nachmittag, die Frauen meinten jedoch, dass es auch viele 'halbleere' Montage und Dienstage gäbe. Naja, die gibt es wahrscheinlich auch in anderen Clubs.

    Ich setzte mich dann zu Mina, Anfang 30 und nach eigenen Angaben auch schon viele Jahre im Hof. Trotzdem spürte man keinerlei Routine, sondern sehr gefühlvolles Anblasen auf der Kellerbar. In der Tat erweckt das nostalgische Gefühle und in diesem Moment dachte ich mir, dass ich auch in Zukunft wieder kommen werde. Danach ab in eines der zwei Kellerzimmer, wobei 'Zimmer' sicher etwas schmeichelhaft ist... Mina vermittelt wirklich Spass und gute Illusion.

    Ein Programm, bei dem man bei der Geldübergabe wohl nie auf den Gedanken käme, dass das Geld verschwendet sein könnte. Sicher ist der Eintritt von 70 Euro zu hoch, aber andererseits waren an diesem Nachmittag schon fast zu viele Gäste anwesend, so dass wahrscheinlich auch bei 100 Euro Eintritt genug Gäste für die anwesenden Damen gekommen wären.

    Also alles Sonnenschein? Nicht ganz, denn 8 anwesende Damen war dann doch etwas mager und ich konnte mich auch für kein weiteres Programm begeistern. Auch bin ich ich nicht mit dem Gedanken gegangen, unbedingt 'diese' oder 'jene' noch in nächster Zeit beglücken zu müssen. Deshalb wird es dann doch vielleicht wieder 5 oder 6 Jahre bis zu meinem nächsten Besuch dauern, wer weiss... Wenn ich dann aber immer noch der jüngste Gast bin, werde ich dem ältesten Anwesenden ein Programm auf meine Rechnung spendieren, versprochen!:):):):):)
     
    moravia, Caracol und moskito32 danken dafür.
  7. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    #347 Andy01, 31. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
    Christine- neue Hofrakete!

    Kurz nach meinem Geburtstag nutzte ich das Schieferhofspecial, das zahlenden Gästen innerhalb einer Woche nach dem Burzeltag eine Freikarte für den nächsten Besuch beschert.

    Freitags ist die holländische Sexbombe Mara (siehe mein Bericht weiter oben) eine sichere Bank. Allein wegen ihr fahre ich alle paar Monate mal dahin. Zur Location an sich ist ebenfalls alles gesagt (auch siehe oben).

    Diesmal stach mir aber ein Neuzugang des Hauses förmlich ins Auge: jung, hübsch, schlank und sexy! Eine Kombi, die es im Schieferhof nicht oft zu sehen gibt.

    Die musste ich haben! Sie stellte sich als Christine vor, von der Schwarzmeerküste, 20 Jahre alt, recht klein, erst seit wenigen Wochen in Deutschland und zuvor noch nie im horziontalen Gwerbe aktiv. Christine spricht als einziges Hofgirl nicht deutsch, aber immerhin gutes Englisch.

    Und ich kann euch sagen Jungs: Dieses Mädel geht ab wie eine Rakete. Beim Lecken bebte und zuckte sie nach einer Weile derartig und mehrfach, wie es es selten erlebt habe. Sie spritzte mir ihren Saft förmlich entgegen, knutschte mit mir wie eine Göttin und schrie auch beim Ficken ihre Geilheit derartig raus, als wäre sie seit Monaten nicht mehr richtig gevögel worden. Zum Schluss zitterte sie am ganzen Leib. Einziges kleines Manko: Sonderwünsche wie Aufnahme hat sie nicht im Programm.

    Wer der Meinung ist, dass eine Frau im Puff keinen Orgasmus bekommt, dem empfehle ich dringend eine Buchung dieser rumänischen Nachwuchshure - jedenfalls so lange sich ihre jugendliche Unbekümmertheit noch nicht in Professionalität verwandelt hat. Ich vergebe :5stern: .

    Das war ein kongeniales Zimmer, nach dem ich fix und foxy war. Bei meinem für etwas später verabredeten Date mit Mara war ich dann so faul, dass ich mich einfach nur aufs Bett legte, um mich vom holländischen Schleckermäulchen leersaugen zu lassen. Mara muss ich nicht mehr bewerten. Sie hat bei mir ein Abo auf die Höchstpunktzahl, die ich nur selten vergebe. :gott:

    Kosten: 50 Euro Eintritt am Aktionsfreitag (sonst 70) plus 50 Euro für 30 Min. Christine plus 50 Euro für 30 Min. Mara (inkl. Aufnahme). :winkewinke:
     
    Thomas027, Pfeiffe, DonJuppy und 6 andere danken dafür.
  8. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    1.531
    Ort:
    Remunj
    The Weight (1. september)

    "I pulled into Schieferhof, was feelin' about half past dead
    I just need some place where I can lay my head
    "Hey, Conny can you tell me where a man might find a bed?
    She just grinned and shook my hand, "nein" was all she said
    Take a load off, Anny, take a load for free
    Take a load off, Anny. And (and) (and) you put the load right on me!"


    Nach langen Auszeit vom schreiben berichte ich mal wieder was. Ende august bin ich wie sovielen landsleuten in Urlaub gefahren, nur ohne wohnmobil und ohne den Autobahn zu benutzen. Ich hab einfach ein Audi TT gemietet und hab als erstes auf den Navi "Vermeide Autobahn" eingegeben. Dadurch hat es tatsächlich eine woche gekostet um von Aachen aus nach Bormio, Italien zu fahren. Aber es hat sich gelohnt, hab vieles gesehen und erlebt. Auf der Rückweg ist es mir aufgefallen dat den Weg entlang einige Clubs geführt hat, also hab ich beim Hof kurz angehalten, Conny guten tag gewünscht (wieso? war die wiederfrage), und nach umziehen und eine fröhliche begrüßung von Nina und Carmen die lage sondiert. Es war am 1. september verlosungstag, daher war es auch voller als normal. Was die lineup angeht: Angie, Anny, Carmen, Elisa, Eveline, Jacky Nina, Mina, Sandra und Vicky. Als special guest gab es.. eine Katze.. die anscheinend Nina als neuen Hospita adoptiert hat.

    "I picked up my bag, I went lookin' for a place to hide
    When I saw Carmen and Nina walkin' side by side
    I said, "Hey, Carmen, come on let's go downtown"
    She said, "I gotta go but my friend can stick around"


    Auf der suche nach den Tagesanfang bin ich in die Ost-Europäische gesprächsrunde gelandet mit Nina und Carmen, die mir zB erzählten dat Xenia ein paar wochen in Babylon herumgelaufen ist. Carmen mußte dan gehen wie "The Band" schon singt, und so blieb ich mit Nina unten sitzen. Lange dauerte das allerdings nicht, denn auch diesen Jahr hatte ich schon ein paar hervorragende erfahrungen mit Bulgarinnen gemacht (Melody in GT, Maya in Babylon) also wollte sie sich gerne dazu anschließen. Ich fragte sie bitte das Tempo niedrig zu halten, und sie hat ganz lieb versucht sich daran zu halten. Nur die letzen 15 minuten dachte sie es wäre angebracht ich mache in doggy auch was arbeit :poppen:

    Nach dem Zimmer viel mir auf Nina's adoptiv-Katze ist überhaupt nicht menschenscheu, bettelt bei jeder Gast um Aufmerksatkeit oder etwas zu naschen. Wir bekamen den strengen befehl von Nina sie NICHT zu füttern, obwohl das später sehr schwierig war als die BBQ angeschmissen wurde. Aber zum gluck war in dem moment sowohl Vogeljagd als auch eine Sheba-schachtel etwas verlockender.

    Nina, mustlovecats, Bulgarin, anfang 40
    schlank, klein, a-cup, blondierte haare
    €50 (fazit: ganz gut zum anfang, wie immer eigentlich)

    "Go down, Miss Sandra, there's nothin' you can say
    It's just ol' Luke and Luke's waitin' on the Judgment Day
    "Well, Luke, my friend, what about young Anny here?"
    He said, "Do me a favor, son, won't you stay and keep Anny here company?"


    Es dauerte noch etwas bevor die erste BBQ-runde verfügbar war, also hab ich eine massage-termin bei Sandra geplant, und mir vorgenommen Anny gesellschafft zu leisten. Genau wie Nina Bulgarin, genau wie Nina sehr schlank, aber länger. Wir haben eine gute Stunde absolviert die sich zwischen ruhig und passiv und unruhig aktiv gewechselt hat. Gefiel mir so gut das ich für später noch eine fortsetszung plante.

    Nachdem das essen verdaut war und Sandra mich wieder etwas in Form geknetet hat merkte ich leider Mina hat schon ein stammgast, also hab ich tatsächlich Anny noch mal aufgesucht. Diesmal war die Stunde mehr anschmiegsam als aktiv, aber gut gefallen hat sie mir trotzdem. Nach dem dritten Motorplatzer auf einen Tag war ich irgendwie fertig. Auch das rad-drehen für die zimmerverlosungen war dadurch nicht so kräftig. Aber da hab ich leider nix gewonnen

    Anny, Bulgarin, ende 30
    sehr schlank, lange, schwarze haare (meistens hochgesteckt)
    €200 (2x eine Stunde)
    Fazit: Schöne begegnung, kollege Hollandmale wusste mich letzte woche zu erzählen sie hat früher in Finca gearbeitet

    Damit war den letzen Tag des Sommerurlaubs für mich vorbei, samstags ging es auf abwegen zurück nach Holland :winkewinke: zurück zur Arbeit, die neue Badminton -saison und eine plötzliche Sucht nach Gran Turismo, den neuen PS4-racing game, daher kam diesen bericht etwas spät. The Band hat auch im Hof auf Spotify gestanden als ich da war, und als inspiration für die Umleistung. Levon Helm and the Staple Singer melden sich zum Abendgebet für Miss (f)Anny.

    "Catch a cannon ball now to take me on down the line
    Cause my bag is sinkin' low and I do believe it's time
    To get back to Miss Anny, you know she's the only one
    Who sent me here with her regards for everyone
    Take a load off, Anny. Take a load for free
    Take a load off, Anny. And (and) (and) you put the load right on me!"


     
    Heini, wanderer55, moravia und 5 andere danken dafür.
  9. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    1.531
    Ort:
    Remunj
    #349 Sabata, 22. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
    Rock Bottom: friday the 13th

    "I remember the garden and the way it felt
    I remember the grass and the way it smelled
    Running around without a care in the world
    So much to live for so much to learn

    Time can change us from head to toe
    Live your dreams or lose control
    And all our actions make us who we are
    So please forgive me for the things I’ve done

    I figured it out but once again I’m late
    It’s the same old story on a different day
    And I’m willing to change I just don’t know how
    But I hit rock bottom so I’ll start right now."


    In diesem stressigen November wo fast jeder schon Black Friday-stress, staustress oder einfach jahresende-blues hat, hielt ich es für angebracht den bericht mit etwas "easy listening"musik zu beginnen, und dank Jack and the Weatherman denk ik automatisch an bessere zeiten zurück :)



    Obwohl mir in september schon nach anwesenheit bei der Halloween-party am 31.10. gefragt wurde, wußte ich dan schon daraus wird nichts. Also dreht ich die Zahlen um und ging am 13.10 vorbei, da ich an diesem freitag Geburtstag hatte und nicht abergläubisch bin. Die reaktion: Conny lacht als ich guten Tag sage , aber das kam weil ich auch zwei milchreiskuchen (rijstevlaaien) mitgenommen hatte. "Jou kom ik overal tegen" hör ich hinter mir und begruße kollege NLNU und später auch Mr Wervelwind aka Shasar. Es war zwar ein verlosungstag aber alles war recht überschaubar: mittelmäßige Anzahl von Gäste, und gute damenauswahl: Angie, Carmen, Cleo, Elisa , Evelyn, Jacky, Katja, Mara, Maria, Nina und Vicky. Cleo und Vicky waren an dem tag neu: die eine war wenigstens verrückt genug um etwas stimmung zu machen die andere etwas stiller.

    Deutsches Aperitif / Ungarische Vorspeise

    Da die meisten meine Ziele auf Zimmer waren hab ich bei Sandra ein termin gebucht und beim Warten nach lange Zeit wieder Mara begrüßt die mal zwischen 2 zimmer durch sich anschaute wer hier kuchen mitgebracht hat. Ein kleines Geschenk wurde so am Abend auf mich warten :p Danach hat Sandra mich abgeholt und mich wieder etwas durchgeknetet. Warscheinlich zuviel angestrengt beim Badminton am Mittwoch, die ober und unterschenkel protestierten ein paar mal. Wieder zurück unten dan die Wahl: Katja oder Carmen. Da gibs nix zu wählen, Katja war besetzt, Carmen also angesprochen. Als ich sie zum ersten mal kennenlernte war sie noch fast eine jüngere version von Mara, aber inzwischen sind wir beiden etwas älter und etwas breiter geworden. "Du schließt endlich zur zielgruppe auf" war ihre meinung. Sie hat mich eine vorspeiße mit den notigen schärfe verschafft, die halbe stunde fing noch kuschelig an aber als "den schalter" umgelegt wurde (die Ungarn-fans kennen das vielleicht) kam sie richtig in Fahrt und war turbo 1 schon schnell fratz :poppen: Bumm!

    Carmen Ungarn, ü30
    normal figur, halblange blonde haare, A-cup
    €50 (fazit: es fängt "nice and easy" an, endet fast immer "nice and rough"

    Bulgarische Kraftbrühe

    Nach die erste Runde etwas essen und feststellen das was mein Glück in verlosungen angeht es wirklich freitag der 13. ist: ganzen tag nichts gewonnen. Zwischen durch noch gespräche geführt über die alte Zeiten die ich eigentlich nur einmal erlebt habe, bei mein debüt in 2006. Es gibt aber noch die stammgästen die noch lebhaft darüber erzählen können, als zimmer eher etwas für die schläfer war und die couches viel mehr zum sex benutzt wurden. Tiens, jedenfalls haben sowohl Nina/Katja als auch Maria und Eveline ihr bestes gegeben ab und zu eine nummer öffentlich zu starten oder in zwei fälle auch auf die couch zu vollenden. Auch ich bin mit Maria auf die couch angefangen, habe mich aber nach 10 minuten in ein zimmer verdrückt. In die halbe Stunde danach schloss sie gut an in den reigen an gute erfahrungen die ich dieses jahr mit Bulgarinnen hatte, denn die blicke mitdem sie mich während den cowgirlritt angeguckt hat waren warscheinlich zu viel :winkewinke:

    Maria Bulgarin, mitte 20
    schlank, c-cup, lange braune haare
    €50 (wie BMW roadster: freude am fahren :))

    Holland zur Hauptspeise und dessert

    Nach zwei zimmer kurz hinter einander eine sehr nötige pause von 2 stunden, denn ich wußte wenn shasar es über sich bringt Mara frei zu geben, geht sie hinter mir her :D Inzwischen hatten wir eine gesprächsrunde zusammen und stellen fest auch CDL's haben humor, Carmen fragt bei Spotify-manager Angie nämlich um das etwas schräge Carmen von Sido. Im clip wurde seine Wutrede am ende etwas aufgeputzt, aber auf spotify knallten die Schimpfwörter sehr laut aus dem Speaker. So laut dat plötzlich thekefrau Edith unten steht und wer hier so ein besoffener Musikgeschmack hat. Den ganzen keller kriegt ein lachanfall. Ich schwöre euch, jedes Mal als ich erlebe dass eine CDL namens Carmen dieses lied vom DJ fragt, kommt nach 3 minuten jemand verblüfft / erschröcken / wütend nachforschen was den los ist: auch in Sixsens und Marisol passierte es schon mal. Eigentlich war der schritt zu Falco's Jeanny gar nicht so groß. Obwohl ein paar Gästen NLNU und mich nicht geglaubt als wir erklärten dat die Holländer Rob und Ferdi Bolland den musik komponierten wo dann Falco seinen Monolog dazu schrieb.

    Mit noch ein paar musikale diskussionsthemen wie Gary Numan, XTC oder Madonna waren 120 minuten schnell vorbei und tappt mich jemand auf die schulter. Ich drehe mich und war schon gleich geknutscht, geküßt und eingepackt dank Mara's opening move. "Holland und Holland mal wieder vereint" meinte sie. Diesen bemerkung plus die letzte Falco-diskussion und schon hab ich Bolland und Bolland im kopf. Alles klar Herr Kosmonaut?



    Ein kleines stück Film fehlt aber ich finde mich auf die spielwiese wieder, Mara liegt auf mich und kuschelt sich an mich heran. Eher interessant um so 15 minuten voll zu reden aber wir haben uns dann auch ein jahr nicht gesehen. Bis sie dann denkt ihre zunge anders ein zu setzen und ich 90 minuten intervaltraining zu spüren bekomme: sanftes vorspiel, hartes cowgirl, cooling down, wieder hart in doggy. Entspannung und einspannung wechseln sich gut ab und schließlich lande ich in eine Art scissor-move die man eher mit lesbenspiele vergleichen kann. Das gute darin is aber ich stecke jetz so tief fest das Mara sich gar keine mühe zu geben braucht um turbo 3 zu verabschieden, das geschieht fast ganz von alleine :winkewinke: Bam! "Okay, ich hab dies doch etwas vermisst." meine ich nüchtern. Mara grinnst nur ob sie meint "Wußte ich doch."

    Mara, Holland, anfang 30
    schlank, b cup, lange dunkle haare (meisten hochgesteckt)
    €150 (fazit: wie damals: TILT - leider nicht mehr so oft buchbar)

    Obwohl Rob Bolland nach diesen Absch(l)uss meint er will noch nicht nach hause, die Zeit ist andere meinung. Die letzten langzeitparkler werden aus den zimmer gerufen, die bargemeinde darf einpacken gehen. Die kuchen hatten wieder jedem gefallen Conny hatte schon ein paar Schtück gespeichert, auch edith nam zwei für ihren mann mit. Umkleide, abrechnen, dickem kuss von Carmen und Mara. Und wieder ein guten hoftag zu Ende. Machen wir in dezember nochmal :winkewinke:

    "The planets, they all look the same
    You don't see no sunshine, you don't feel no rain
    Your friends are all on the ground
    Spaceman, please tell me when will you come down?

    He's a spaceman, spaceman He's a spaceman, spaceman
    Take me wherever Take me wherever you can

    Spaceman, come home (Oh, no) Spaceman, come home (Oh, no)
    Spaceman, come home, come home (I ain't never coming home)

    Spaceman, come home Spaceman, come home (Oh, no)
    Spaceman, come home Come home (Wahaa!)"
     
    Tomto, moravia, Dr. Rainer Klimke und 7 andere danken dafür.
  10. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    1.531
    Ort:
    Remunj
    Basic Fit Lichtenberg - Gute Vorsätze anfang 2018

    "Wo entspringt der Sinn für Technik, woher kommt maschinelles Gespür?
    Was ist das gegenteil von skeptisch, wieso ist unsymmetrischer prätenzios?
    Warum verfällt mann in hektik, ist ingenieur sein nicht glamorös, oho
    Kopf hoch tanzen, kopf aus und raus

    Wie tief sind tiefe Gefühle, wer erinnert dich wenn dich vergißt
    Wo sitzt mann zwischen den Stühlen, und wieso immer ich? Oho
    Kopf hoch tanzen, kopf aus und raus. Beschütze deine seele vor ausverkauf.
    und heb dir das beste nicht immer... bis zuletzt auf, bis zuletzt auf, Ja!"


    Eigentlich mag ich keine gute Vorsätze. Es bleibt immer bei den selben Krahm, weniger essen, gesunder leben usw. Ich hab deshalb nur einen Vorsatz gemacht, weniger stressig leben. Hat mit weihnachten schon angefangen als ich rund weihnachten nur 4 feiertage aufnahm, und dasselbe machte rundum den Jahreswechsel. Den Rest hab ich erst in Januar aufgenommen als jeder wieder zur arbeit mußte. So hatte ich auch zwei chancen den Hof zu besuchen: 5. januar waren aber nicht so viele aus dem urblaub zurück, also hab ich bis 12. januar gewartet.

    Herbert G's hit "Kopf hoch" dröhnt noch nach als ich ohne an zu klingeln reingehen kann und von Angie begrüßt werde. Lineup ist am 12. immer noch nicht sehr groß, aber fein: Angie, Anny, Eveline, Jacky, Mara, Maria en Mika. Drei waren noch im urlaub (Carmen, Cleo, Nina) und massage wurde von Ute wargenommen. Da es auch noch rabatt-tag ist war noch eine beachtliche zahl an Gäste vorhanden.

    Mika mika mika, part 1

    Etwa nach eine stunde plaudern taucht dann ein schönes wesen neben mir auf: Perzische herkunft, aber an den akzent zu hören an der Nordsee aufgewachsen. Sie stellt sich als Mika vor, noch nie gesehen, aber schon von kollege Hollandmale gelobt. Wir plaudern etwas, suchen dann ein Zimmer auf. Und alles wofür HM gewarnt hat stimmt: ein sehr liebes mädel das dich ganz einfach überrumpeln kann. Ich konnte nicht mal mich hinlegen, schon saß sie auf die knie um mich mal besser zu inspizieren. Ihre blaskünste kann mann nur mit den schrägen musik von ihren namensvetter Mika kontern. Es verzögert vielleicht etwas, aber ein langsames Zimmer gab es nicht. Irgendwie vergleiche ich Mika's art mit Juju, eine Frau die ich in das alte Freude und Magnum ein paar mal getroffen habe: (wort)witzig, clever, aber auch anschmiegsam und verdammt geil. Spring auf den Zug wenn Mika loslegt, sie wird nicht mehr bremsen. Nach gerade 30 minuten quetscht sie schon turbo 1 heraus :poppen:

    unstoppable

    Da ich nicht weiß ob Mara noch zeit für mich hat, plane ich schon eine wiederhohlung am abend mit Mika ein. Stellt sich heraus Mara hát noch zeit, aber erst am ende, also keine Gefahr für doppelbuchung. Ich mache erstmal pause, begrüße kollege shasar der Mika auch schon kennt: "Das muss ich aber nicht zu oft machen." Hmm, wenn ausgerechnet shasar das meint, der eine vorliebe für Ungarinnen und Holländische "fitness-ladies" hat, dan ist das ein großes kompliment an Mika's ausdauer. Mara hat das auch gehört, meint wir sind an nicht gewohnt, sie wird uns heute mal hart rannehmen müssen. Shasar akzeptiert gleich und die beiden verschwinden in der Sauna. Bis heute abend :winkewinke:

    Ich lieg ein stunde auf die Couch herum, höre mir die verbalen schikanen zu die Ute mit ein stammgast auswechselt: "Hat sie dich gegen dir so benommen" fragt er dann. "Oh ja, gegen jeder." Ute brummt sie denkt auch an ein MeToo-posting, lacht dann aber mit der bargemeinde mit. Dann gibt es für mich nix mehr zu lachen, denn Anny kommt auf mich zu marschiert und hat mich schnell umarmt. Ein zimmerwunsch ist aber problematisch, denn plötzlich ziehen alle CLD's zu gleich los:
    - Mika, Maria und Jacky sind im erdgeschoss einquartiert
    - Mara und shasar haben sich ganz oben zurückgezogen
    - Im keller sind die zimmer von Angie und Eveline belegt.

    Nur die spielwiese ist noch frei, also nicht lange gelabert, nichts wie hin. Anny wickelt sich fast ganz um mich herum. Mika fand ich schon unerschöpflich, Anny ist in dem moment "unstoppable". Also kommt ein Bryan Adams lied im Spotifylist gerade recht. "Oh, why take slow. I gotta know, nothing can stop, this thing that we got." Dank so ein fröhliches stuck rockmusik kriegten wir beide auch gute laune, und das hat die folgende Stunde sehr geholfen. Diesen Zug legte nicht los, diese Zug lief wie wild davon :eek: Als ich zwischendurch mal umdrehe sehe ich Barbereich ist wieder voll, zwei gäste gucken alles interessiert zu und Angie winkt fröhlich bevor sie Bryan Adams nochmal startet. Danke sehr. Ein doggy indem Anny sehr schön ihren rücken krummt, is dann zuviel. Peng-bumm, turbo 2 weg, Anny läßt aber nicht locker bevor alles raus ist :winkewinke:

    Anny, Bulgarin, ende 30
    sehr schlank, lange, schwarze haare (meistens hochgesteckt)
    €100 (Fazit: Eine schöne aktive Stunde. Gerne wieder)

    Nach dem zimmer merke ich Anny ist etwas angespannt, also amateur-masseur zur Hilfe (danke auch an Angie für das Öl). Ihre linke schulter macht quietschende geräusche, aber sie entspannt sich total. Gerade dann läuft Ute vorbei, guckt alsob sie etwas dagegen hat das ich ihr Job mache, aber dann lacht sie und setzt sich neben Anny, sie möchte auch massiert werden. Anny guckt dan so düster das ich ganz blass aussehe und Ute laut lachen muß, sie geht weil sie noch ein gast zur massage hat.

    Mika mika mika, part 2

    Es wird etwas ruhiger im Haus, paar langzeitparkler kommen rein, jemand schaltet ein Sixties playliste ein (nein, wirklich, seit Mafia3 mag ich sixties musik immer besser, aber ich bin unschuldig). Als dann The Voice sich auch noch hören läßt klinkt hinter mir "dein Date kommt dich hohlen" und Mika umarmt mich und knabbert an mein Ohr. Den ersten "run" hat sie sich lange austoben können, also find ich sie soll sich mal zurücklehnen und mir die leckarbeit machen lassen. Das akzeptiert sie alles ganz leise und konzentriert, hällt mich aber so stark die hände fest dat sogar ein "armwrestler" da nicht mehr heraus kommt.

    Danach aber nimmt Mika in cowgirl die initiative zurück, reitet auf mich ohne zu bewegen und laßt die muskulatur die arbeit machen. Sie fragt mich ob alles okay ist, muß laut lachen als ich Frank S. nachsinge: "Heaven, i'm in heaven. And my heart beats so that I can hardly speak." Überzeugt das sie nochmal vollgas gehen kann werde ich von Mika in ein sturmischer ritt richtung finish mitgenommen, der von cowgirl nach doggy liegend und schließlich endet doggy im stehen. Turbo 3 hin, waar is hier de nooduitgang?

    Mika, Deutsch/Iran, 21j
    schlank, A-cup, halblange schwarze haare
    €100 (50 am mittag, 50 am abend
    (fazit: Ein Mika-abonnement kann suchtig machen, aber auch sehr gut als ersatz für sportschule dienen ;))

    Shout, shout. Let it all out, come on!

    Nach drei aktive zimmer weiß ich es wartet noch ein cooling down auf mich. Mara hat aber nicht übertrieben, es dauerte noch etwas bevor sie wieder frei war. Die pause hab ich gut benutzt um zu schlafen, noch was zu trinken und meine frust über Büroflächen etwas los zu werden (fang ich dann doch ein grumpy old man zu werden, bin ja nicht mal 40). Dan aber taucht Mara, sagt wir ziehen nach oben um. Ich gehe noch kurz auf die Toilette, bei rückkehr oben sehe ich Mara hat die Tür auf gelassen, hat sich mit die beine ganz breit hingelegt. "Macht sie nie für uns" grinst ein stammi von ihr.

    Sie hat ja auch mitgekriegt wie Anny und Mika mich rangenommen haben, aktiert also etwas ruhiger. Nicht alle kräfte auf einmal entfalten, ganz ruhig aufbauen. Diese ganz ruhige art hilft enorm, mann braucht fast keine worte um deutlich zu machen was mann mag oder nicht. Nach lang(sam)er missio werde ich wörtlich ausgewrungen zum 4. motorschaden. Ich schließe kurz die augen, werde aber von mein fitnesscoach wieder wach geschüttelt, wollen wir nochmal zum Sauna?

    Mara, Holland, anfang 30
    €50 (TILT)

    Wir reden noch was in der hitze vom Sauna, verabschieden uns dann, für uns beide ist es feierabend. Das erste Hof-besuch 2018.. es könnte schwer werden das zu überbieten. Aber das hab ich hier schon lange gelernt: es gibt nichts zu planen, es passiert so wie es kommt. Anny und Mika kommen zum abrechen und verabschieden mich lieb. Im auto schalte ich Tears for Fears ein, mit Shout! ein song der ich mal im Musikunterricht analysieren mußte für ein lehrer der nichts mit den achtziger "Computermusik" hatte. "Gibt es auf ein keyboard eine taste der sagt 'für Hitsingle hier drücken?' Wenn mann nicht weiß wie ein Lindrum, ein Prophet 5, ein PPG Wave synth oder ein 30.000 dollar teuren Fairlight CMI funktioniert, kann mann immer noch nichts anfangen." Zum glück wussten die herren von Tears for Fears das sehr genau, ich finde es immer noch eine der besten Synthpophits aus den Achtziger.



    "In violent times, you shouldn't have to sell your soul
    In black and white, they really really ought to know
    Those one track minds, that took you for a working boy
    Kiss them goodbye. You shouldn't have to jump for joy (2x)

    Shout, Shout Let it all out
    These are the things I can do without
    Come onI'm talking to you Come on

    They gave you life, and in return you gave them hell
    As cold as ice. I hope we live to tell the tale (2x)"
     
    moravia, Pussierstengel, tim-tin und 6 andere danken dafür.
  11. weller

    weller Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    311
    #351 weller, 25. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    Schieferhof 23.02.2018 - Pornoficken mit Elisa

    Am Freitag sollte es in den Schieferhof gehen.
    Sexuell aufgeladen und mit freudvollem Herzen.
    Das reflexartige Onanieren sparte ich mir deshalb heute Morgen mal.
    Um eine gewisse Standfestigkeit meines sensiblen Schwanzes zu gewährleisten.
    Die einen oder anderen Aussetzer hatte er ja zweifellos in der letzten Zeit.
    Was ich aber letztlich mit stoischem Gleichmut über mich ergehen ließ, weil ich glaube, dass es Schlimmeres gibt als das. Als Low Performer habe ich mich nie gefühlt, auch wenn dies Huren oder Außenstehende anders beurteilen mögen.
    Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch Schlimmeres als einen prallen, gut durchbluteten Schwanz, der standfest ist und in der Lage ist ausgiebig zu vögeln. Und der nicht nur zum Pissen da ist. Oder zum gelangweilten, ichbezogenen Onanieren.

    Außerdem hatten es mir die jüngsten Berichte eines Kollegen aus dem Nachbarforum angetan.
    Über Elisa. Und die "Handschmeichler" von Anni. Die Titten von Anni.
    Und den durchtrainierten Waschbrettbauch von Nina zum Beispiel.
    Darüber hinaus zoomte ich mir im Vorfeld die weltmeisterlichen Titten in Tropfenform von Maria an mein inneres Auge heran. Auf dem Weg nach Hennef lief dann auch schon ein kleiner geiler Pornofilm in mir ab. Malte mir aus, wie Anni wohl ausschauen würde, insbesondere ihre vielgerühmten Handschmeichler. Ich malte mir aus, wie Elisa wohl ausschauen würde. Hat sie wirklich, fragte ich mich, so viel Holz vor der Hütte, so wie es der Kollege in seinem Beitrag formulierte. Bei den Gedanken wurde mein Schwanz halbsteif, sodass meine graue Designer-Jogginghose während der Fahrt eine charmante Wölbung weiter südlich aufwies. Ein gutes Zeichen, dachte ich mir..

    Als ich am Freitag gegen 16.30 Uhr im Schieferhof eintraf, mimte ich natürlich mal wieder Mister Zögerlich, der innerlich permanent abwägte, wen er denn nun bumsen sollte. Elisa?
    Elisa ein pornöse tätowierte 23 jährige Rumänin mit dunklen ovalen Augen und "Franka Potente Lola rennt"-Gedächtnisfrisur bzw. Haarfarbe fixte mich so etwas von an. Porno auf zwei Beinen war mein erster Gedanke.
    Und Anni? Die mit den Handschmeichlern, den geilen Titten, die der Kollege in einem seiner Beiträge kürzlich rühmte. Auch geil, keine Frage. Allerdings fand ich Anni für meinen Geschmack einen Tick zu skinny. Die Handschmeichler indes sind wirklich beachtlich. Chapeau. Auch ihre Art wirkt super sympathisch. In ihren (schönen) dunklen Augen liegt etwas Melancholisches und Verlorenes, was ich durchaus anziehend finde.
    Trotzdem fehlte mir bei Anni etwas Attitude um im Heidi Klum Sprech zu bleiben. Vielleicht lag es daran, dass mir ihr Gang nicht aufrecht genug war. Der Rücken schien mir bei ihr etwas krumm ...
    Und Nina? Nina war heute nicht anwesend. Nächstes Mal vielleicht.

    Maria mit den weiter oben beschriebenen weltmeisterlichen Titten war anwesend. Ehrlich gesagt finde ich ihre Titten spektakulärer als die von Anni, als die Handschmeichler von Anni. Das Gesicht hingegen spricht mich nicht so an. Sympathisch ist sie allemal. Mein Fickkumpel,der später noch eintraf, vögelte Maria. Und war anschließend: restlos begeistert. Von den Titten. Dem Gevögel. Dem Eierlutschen. Und dem Lutschen seines Schwanzes. Ich will sogar so weit gehen zu behaupten, dass er anschließend euphorisiert war, annähernd benommen von dieser seinen Angaben zufolge First Class Session..
    Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass mein Kumpel später noch Anni bumste. Die mit den Handschmeichlern (ein wunderbares Wort - danke Kollege für die feinsinnige Wortschöpfung). Auch danach zeigte mein Fickkumpel sich begeistert und bedankte sich dreimal devot bei mir, dass ich ihn überredet hatte, kurzfristig in den Schieferhof zu fahren. Eigentlich hatte mein Fickumpel heute keinen Bock gehabt, sich außerehelichen sexuellen Zerstreuungen hinzugeben. Tja, und jetzt war er euphorisch. Sein Serotoninspeicher aufgefüllt.

    Und ich?
    Ich entschied mich für die pornöse geile Sau Elisa.
    Kurz und knapp: Mister Zögerlich mutierte für einige Minuten zum Ficker früherer Tage.
    Für einen bedächtigen, nachdenklichen Endvierziger fand ich das echt nicht schlecht. Als Elisa sich demonstrativ lasziv auf dem Bett räkelte (diese Choreo beherrscht sie 1 a), sprach ich mit mir selbst und dachte: Jetzt ist Schluss mit lustig, Baby. Dich verdammtes geiles Miststück ;) werde ich gleich richtig in die Mangel nehmen. Dich werde ich so ficken, dass dir Hören und Sehen vergehen wird. Dir kleinem pornösen Miststück zeige ich mal, wie ein Mann mittleren Alters ficken kann. Wie ein junger Gott. ICH SCHWÖR!

    So kam es dann auch!
    Ich habe dieses pornöse Stück von vorne, von der Seite, von hinten mit großer Hingabe und großer animalischer Geilheit durchgefickt. Konzentriert und fokussiert. In der Doggy-Stellung erleichterte ich mich schließlich. Geil. Echt geil.
    Ich möchte ferner die Tatsache nicht leichtfertig unterschlagen, dass die ZK von Elisa einfach pornös geil waren.
    Die Lippen von Elisa weich und zum Küssen gemacht. Der ausgetauschte Speichel: wie süßer Pfirsichgeschmack, der dick am Gaumen klebt. Die Zunge ebenfalls weich und seidig. Geil. Sehr, sehr geil.

    Nach dem geilen Infight war ich konditionell etwas angeschlagen , sodass ich das erste Mal seit Jahren im Schieferhof feste Nahrung zu mir nahm bzw. mich am Buffet bediente und schlechten Reis/Curry-Salat mit Hähnchenbrust und Mandarinen in meinen gierigen Schlund beförderte.
    Zu allem Überfluss riss ich dann noch die Plexiglasschiebetür des Buffets aus der Verankerung, sodass sie mit einem lauten Knall zu Boden fiel. Ist aber nichts passiert.

    Ein Wort noch zum heutigen Line Up: neben den bereits Genannten sichtete ich heute: Angie (hinter der Theke), Evelyn, Erika, Mara und Magda (wieder nach mehrjähriger Hof-Pause anwesend, emotional überdosiert wie eh und je).

    Tja, der Schieferhof ist immer noch eine Reise wert. Widerspruch zwecklos.
    Man überlegt ja hin und wieder im gesetzten Alter, sich in häuslicher Nähe seines Hausarztes niederzulassen.
    Für den Fall der Fälle. Wenn die Prostataprobleme überhandnehmen. Oder das mit dem Wasser in den Beinen anfängt. Oder das mit dem ständigen Sodbrennen.

    Vielleicht aber wäre so ein Pied-à-terre für Arme gar nicht so verkehrt. So ein kleines Zimmerchen in Nähe des Schieferhofs ...
     
  12. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    #352 Ricky, 23. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
    Katja - die Zarin

    Ein FK der sie schon früher gerne gebucht hat, hat einen Jubelschrei ausgestoßen.

    Katja die Zarin ist wieder im Hof!

    Korrektur!

    Die Polin Kaja ist wieder im Hof!
     
    moravia, klappi und albundy69 danken dafür.
  13. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    1.531
    Ort:
    Remunj
    Race the Race: Hof Nordschleife combi 2018

    "Face the face, got to face the face (2x)
    You must have heard the cautionary tales.
    The dangers hidden on the cul-de-sac trails
    From wiser men who've been through it all
    And the ghosts of failures spray-canned up on the wall

    We've got to judge the judge, got to find the finds
    We've got to scheme the scheme, have to line the lines
    We must stake the stakes and show the shown
    We must take the takes and know the known"


    Wie jedes Jahr nutze ich die bruckentage so um Vatertag um sowohl die Eifel un die 24 st rennen am Ring zu besuchen als auch mir ein paar clubbesuche zu machen. Donnerstag 10. Mai war ich noch in Babylon unterwegs, wo mir IJBF college Hasta la Pasta noch warnte ich würde hier mehere kollegen treffen. Das stimmte dann auch: Noglangnietuitgewandeld (abkurzung NLNU) und auch HollandMale zur stelle. Sogar eine anzahl Forumler wovon ich schon in RF, Roemer und auch FC gelesen hab, aber noch niet begegnet war. Lineup der damen war typisch Bruckentag: etwas kleiner, aber nicht so überschaubar wie letzten jahr: Angie, Elize, Erika, Eveline, Jacky, Katja, Magda, Maria, Salomé und Sandra (massage). Nina hat leider aufgehört, von Anny wußte ich schon sie war in Urlaub, Cleo war ganz kurz anwesend und dan weg, laut HM. Wir beide kamen uns ins gespräch nachdem Salomé uns beide leider ein korb geben mußte (volle terminkalender). HM hatte später am abend nochmal glück, ich nicht, also parken wir das für anfang Juli oder so.

    Eigentlich kam mir das auch gerade recht. Babylon war dank Mila, Sascha und Alice sehr gut verlaufen, aber ich habe auch gemerkt ich war in Pete Townshend modus. Das schnelle tempo von Face the Face (oder Race the Race wie ich es immer nenne) hat sich etwas zu breit gemacht. Mittwochs war sehr viel los weil einige kollegen wie ich langes wochenende machten, abends dann noch badminton, donnerstags ganz früh auf um vor die stau's ausbrechen schon in der Eifel zu sein und später nachmittags wieder zurück nach Babylon für den abend. Hat alles gut geklappt, aber es gab wenig schlaf, was sich jetzt merken ließ. Auch eine schnelle nummer wie Face the Face hat ein LANGSAMEN Anfang, obwohl mann das im radio gar nicht hört.

    Ich ließ also die jagd kurz laufen, hab was gegessen und mit leute gequatscht. Und sieht, auch wenn mann nicht danach sucht, kommt es zu dir: ich blieb an Katja hängen. Seit ein paar Monaten wieder zuruck im Hof, mitsammt eine große Ruckentattoo (die muß noch etwas eingemalt werden, aber sieht schon cool aus). Auch hier war eine langsame anfahrt die beste idee, nach ein paar längere küsse war ich plötzlich hellwach. Townshend sucht dann wieder die schnellere Tour auf Spotify, Katja zieht mich in ein Zimmer. In 69 war die dann schnell aufgewärmt, und eigentlich hätte ich ihr meine sportuhr geben müssen als sie mit cowgirl angefangen hat. Denn sie machte so ein tempo das die zeit wahrscheinlich als Boot(y)camping eingestuft werde. Missio und doggy danach wurden bei mir registriert als 450 schritte, turbo 1 knallte nach eine halbe Stunde. :poppen:

    Unforgiven

    Danach wieder pause und die Frage was wir am abend tun. Magda schlug ein dreier vor mit Katja, aber obwohl die idee gut war, hat sich das irgendwie anders abgespielt. Ich war noch etwas müde von den letzten tagen, schaffte es sogar im keller ein zu schlafen. Und das obwohl Magda die Diskolampen anknipste, die musik lauter schaltete und ein bisschen krawall mit die Forumskollegen kriegte über lautstärke. Was die musikwahl angeht, die war in den moment nostalgisch: Jon Bon Jovi (ringtone für die Weckuhr funktion am smartphone), The tubes und Def Leppard kamen vorbei. Es fing alles an zu wanken als sich Magda in ihre termine verhakte und fragte ob wir eine stunde warten können. Für mich kein problem, für Katja kein problem. So gegen neun kein Magda, also hab ich Katja inzwischen massiert und sind wir auf verwöhnprogramm umgeschaltet. Als uns Magda dann fand,... ist sie nicht zu uns gekommen. Ob missverständnis, oder keine zeit mehr, keine ahnung :peinlich:

    Ehrlich gesagt, in dem moment hat es mich nicht mehr so interessiert, wir haben uns im zimmer zuruckgezogen und danke danke an die forumler die in dem moment das musikkommando übernahmen, denn plotzlich klang der erste von dem Dreiteiler Unforgiven von Metallica aus dem speaker. Das hat schon mal gut geholfen um die spannung steigen zu lassen. Es wurde spater noch besser als Katja wieder in Cowgirl auf mich saß und sich unbewust an dem rhytmus von Manowar's Warriors of the World angepasst hat :D Uff, hat aber sehr gut angefühlt, hat nicht lange gedauert vor auch runde 2 um die ecke war: bumm!

    Katja, Polen, 30+
    normalfigur, C Cup, halblange braune haare
    €100 (fazit: schönes madel, guter sex, genau mein musikgeschmack. ich schlug später vor wir sollen es nächstes mal auch mit The Last Stand was musik beim sex angeht. Wen sie schon auf Marylin Manson tanzen kann geht das locker)

    Musikkeller und ablauf

    Nach abschied und dusche hab ich noch etwas mit die forumler nachgeplaudert, namen gehört die wieder vergessen wurden (tut mir leid jungs) und nochmal mit die Musik mitgesungen von Iron Maiden, (Fear of the the dark und "The Number of the beast"), das alte hofleid Skandal Im Sperrbezirk und auch AC/DC: als TNT auf kam, hab ich Magda ein bisschen schickaniert: "So lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdoor and RUN FOR YER LIFE!!" Der rest kannte die hintergrund nicht, habt aber fröhlich mitgebrullt. Warte nur, nachstes mal frag ich Cleo und Katja mit :D

    So gegen mitternacht fand ich es genug, verabschieden, abrechnen und nachtkuß von Katja. Bis nächtse mal. Lang schlafen stand nicht im Programm, um 7u frühstuck und dann richtung Welcherath, während der Rest der ladung Ring-besucher von Wehr an schlange steht. Wie letztes Jahr schönes wetter, nur nicht so heiß. Auch sehr viel rennaktion um wach zu bleiben. Manthey Porsche hat am anfang dominiert mit #911, während das schwesterauto #912 dank eine zeitstrafe 3 minuten verlor. Am abend flog dan das beste Audi von Dries Vanthoor mit 240 km/h in die reifenstapel am Tiergarten, Mercedes schien sichselber aus zu schalten dank ein mangelhafter stop wobei das #48 auto sein hinterrad verlor.

    Dann aber rutschte das #911 auto über eine Ölspur und fand sich der #4 Mercedes dann doch in Führung mit die #912 an platz 2. Am sonntagmorgen wurde dan das rennen gestoppt wegen zu dichter nebel. Die letzten anderthalb stunden wurde es dann ein sprint wo bei der #4 Mercedes vor unsere nase sich fast drehte und den Porsche vorbeilassen mußte. Manthey gewinnt also das 24 Stunden rennen zum 6. Mal, zweiter und dritter zwei Black Falcon Mercedes'. Dank dem schlechten wetter am sonntag war es überhaupt nicht voll auf die strassen, aber nach so ein wochenende hatte ich keine Eile: ging mich etwas essen und lesen. 90 minuten spÄter hab ich mein auto aufgesucht und bin ohne autobahn zu benutzen zuruck nach Holland gefahren, auch die Unforgiven trilogie kam auf der USB stick vorbei.



    "New blood joins this earth. And quickly he's subdued
    Through constant pain disgrace. The young boy learns their rules
    With time the child draws in. This whipping boy done wrong
    Deprived of all his thoughts. The young man struggles on and on he's known
    A vow unto his own that never from this day. His will they'll take away

    What I've felt. What I've known
    Never shined through in what I've shown
    Never be Never see
    Won't see what might have been
    What I've felt What I've known
    Never shined through in what I've shown
    Never free Never me
    So I dub thee unforgiven"
     
    Thomas027, br2016, taurus65 und 6 andere danken dafür.
  14. cyclist765

    cyclist765 Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    674
    Erstbesuch

    Hallo Freunde,
    ich war im Herbst mehrmals in Bernds Saunaclub oder auch Schieferhof genannt. 60€ normaler Eintrittspreis fand ich zuerst etwas viel für einen Dorfclub. Allerdings habe ich bei meinen Besuchen die besondere Herzlichkeit des Personals hinter aber auch vor der Theke kennengelernt. Ich muss sagen, das ist einzigartig in diesem Gewerbe. Schon bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich schnell, wie in meiner Stammkneipe.
    Das Essen war ok. Gute Hausmannskost. Es gab einmal frisch gemachte Burger und einmal Schweinebraten. Schmeckt wie bei Oma! Also richtig gut.
    Die Mädels vor der Theke waren alle sehr nett und nicht aufdringlich. Es gibt dort natürlich unsere RumBul Mädels. Aber auch Deutsche, Holländische und Polnische. Ne Türkin habe ich auch gesichtet.
    Magda ist eine sehr nette aber verrückte Polin, die sich gerne im Keller aufhält und auch schon mal die Liebesschaukel mit ins Liebesspiel einbezieht.
    Konkret hatte ich es mit einer tättowierten Deutschen zu tun. Sillies und einen sehr weiblichen Körper. Die halbe Stunde nicht wirklich beachtend gab es einen guten Service. Blasen und Fickerei in verschiedenen Stellungen. Lecken lässt sie über sich ergehen, ist aber nicht wirklich bewegt davon. Und Jungs, ich weiß was ich da tue. Naja...
    Jaqueline oder so.
    Außerdem mit einer Figurgranate aus Rumänien. Alter so um die 22. Der Name ist mir leider entfallen. Der Service war noch besser als bei meinem ersten Versuch. Die Freundlichkeit zog sich durch den ganzen Abend, so dass ich ein paar Wochen später noch einmal dorthin bin. Die gleiche Geschichte. Toller Laden. Freitags ist es dort wirklich nett. Gerne wieder Mädels vom Dorf.:winkewinke:
     
    moravia, BenHur, DeKlomp und 9 andere danken dafür.
  15. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    1.531
    Ort:
    Remunj
    Halloween im Hof 2018 (31.10)

    "Woe to you, Oh Earth and Sea.
    For the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short,
    Let him who hath understanding reckon the number of the beast
    For it is a human number.
    It's number is Six hundred and sixty six.

    I left alone, my mind was blank. I needed time to think to get the memories from my mind
    What did I see? Can I believe that what I saw, that night was real and not just fantasy?
    Just what I saw, in my old dreams, were they reflections of my warped mind staring back at me?
    Cause in my dream, it's always there the evil face that twists my mind and brings me to despair
    YEAH!!!"


    Hat etwas gedauert bevor ich wieder zeit gefunden hab ein bericht zu schreiben. Ab und zu muß ich mal kurz über den musiklink nachdenken, aber thekedame Sabine bot mir beim Halloween-party eine nicht zu igorierende Gelegenheit. Als ich eintraf zo um 14u, spielte eine gruselige Musikmix. Natürlich Thriller, John Carpenter's Halloween (so einfach und doch so eindrucksvoll) und dan kam plötzlich auch diesen klassiker von Iron Maiden vorbei. Conny fragt etwas genervt ob "diesen Lärm" weg kann, aber Sabine schaltet es nicht aus, nur leiser. Um nicht mit Bruce Dickinson confrontiert zu werden geht Conny rauchen. Ja, die musikwahl geht vorwärts seit sie eingetroffen ist: mehr 70's, mehr 80's, ab und zu hardrock und sixties playlists) obwohl ich mich frage ob Angie da noch etwas mitmischt.



    Nachdem Bruce fertig war, kam Conny wieder herein, grinste als sie bemerkte ich hab ein Halloweenkuchen mitgenommen. Die hälfte war schon nach ein paar stunden weg, die ander landete im Kühlschrank, hat aber auch nicht lange überlebt, hehehe. Was das Damenangebot angeht, die halbe Hogwarts schule für Magie und Zauberkunst war wol leergelaufen, soviele spitze Hüte waren zu sehen. Leider hat mann die Spinnennetze etwas zu niedrig gehangen, denn die meisten Hüte verfingen sich da. Jacky, Cleo, Maria und Angie haben es als längste versucht als Zauberlehrling, auch Conny hat ihren Hut lange aufgehabt. Sabine löste es durch sich als Faun zu verkleiden (obwohl mit hornmaske doch ohne probleme). Sandra und neuzugang Jenna wählten die Schwarze Witwe als kostum, Larissa (nicht neu, aber lange nicht dagewesen) war einfach im schwarzen lingerie. Denisa (neu) als Schulmädchen und Evelyn wurde dank pluche hörnchen eine niedliches teufelschen. Elisa und Salome haben ihre tattoos als basis genommen. Die Rümanin durch etwas gothic-lingerie und schwarze makeup, die fielgefragte Deutsche durch ein riem in dem spielzeugwaffe und granate steckten. Als ich fragte ob die gesichert war, drohte sie fast die pinne raus zu ziehen :eek: Leider nicht mehr im Hof anzu treffen: Anny, Magda und Mara :winkewinke: Schade, aber viel erfolg in der Alltag.

    in disguise

    Für eine Halloweenparty war eigentlich nicht so viel betrieb, eher die normale menge Mittwochsgäste (laut Evelyn), etwas später am Abend war dan aber etwas mehr los. Ich zögere nur kurz, weiß Salomé ansprechen wird wohl schwierig, da sie fast immer gebucht ist. Evelyn ist eine gute alternative, aber ich will nicht nach 5 minuten schon fertig sein. Also wähle ich Elisa als tagesöffnung, weil sie so lieb lacht trotz etwas bedrohliche Bloodrayne look
    . Da sie etwas gelangweilt wirkte war ich der meinung daran lässt sich etwas ändern. Schon schnell stunden wir uns an der bar ab zu knutschen. Auf zimmer gefragt ob sie langsam machen kan. Das gelingte so die erste halbe stunde ganz gut. Danach ließ sie die handbremse etwas lockerer. Schon schnell nach missiostellung anfing merkte ich sie klemmt mich ganz fest ein und schaltet etwas höher. Bewegung, bewegung, who's fucking who here? In doggy wirkt sie dan noch fanatischer und nach eine stunde knallte turbo eins heraus :poppen:

    Elisa, Romania, 23j
    schlank, b-cup, rot gefärbte haare
    €100 (eine stunde)
    Fazit: schöne junge frau die wenn mann lieb zu ihr ist sehr viel zurückgibt. Gerne wieder.

    Pff, so ein "ruhiger start" war's dan wohl doch nicht. Ich lass mich bei Sandra aufschreiben zur massage und geh etwas pausieren. Schon recht schnell werd ich abgeholt, anscheinend war ein gast unauffindbar. Okay, dan nichts wie hin. Auch länger her das ich massiert wurde und da ich merke ich schlafe fast ein war das aus notwendig. Etwa 30 minuten später unten merke ich der unauffindbare Gast war noch da, länger auf zimmer gewesen. Und nicht besonders begeistert das Sandra besetzt war. Hmmmm

    Na gut, wieder eine halbe stunde danach läuft mich Evelyn über den Weg, und diesmal jibbet kein entkommen. Will ich eigentlich auch nicht, sie küsst zu gut. Später auf zimmer folgt eine typisch Bulgarische öffnung, denn wahrend sie anbläst bleibt sie dich freundlich anstarren. Eigentlich nur mit Melody (GT) Anny, Maria (Hof) Monique (auch GT) oder einen der vielen Vicky's (Sixsens) erlebt mann sowas, auch alle Bulgarinnen. Sie merkt ich bin schwer beëindruckt also will sie kein tempo rausnehmen, steigt schnell auf cowgirl um. Elvis ist kurz in sein kommentar: "Look like an angel, walk like an angel, talk like an angel, but I got wise. You're the devil in diguise." Nach 30minuten ist turbo 2 fratz: beng!

    Evelyn, Bulgarin, anfang 30?
    klein, schlank, a cup, lange schwarze haare
    €50 (halbe stunde)
    Fazit: Hatte locker wieder von vorn anfangen können. Kleiner aber feiner :)

    Live in the moment

    Wieder pause, abendessen, Sandra verabschieden. Auch Conny hat feierabend. Ich frage mich was ich als Achteropsjöt (Abschluss des abends) machen kann. Ist Salomé noch verfügbar, oder Jenna, oder Cleo. Salomé sagt sie wird mich finden wenn sie frei ist, und tatsächlich, etwa eine stunde und zwei Abschnitte aus ein e-book weiter kommt sie mich im keller besuchen, fröhlich grinsend alsob alles heute ein witz ist. Musiktic hohlt Portugal.The Man zurück vom Autofahrt nach Hennef "My home... is a girl with eyes like wishing wells" Kurz nicht aufgepasst und mann kann leicht in Salomés augen ertrinken, aber ein laaanger kuß macht mich hellwach. Ihren vorgeschmack gefällt und wir ziehen uns unten zurück.

    Ich habe schon ein paar versuche gemacht das letzte halbe Jahr um Salomé an zu sprechen, und nach all diese versuche, war es das wirklich wert. Salomé kußt sehr gut und ausdauernd, aber ihre blasekapazitäten sind sogar noch besser. Eine art trick die ich nicht oft erlebt habe, sie verschluckt dich ganz, lässt dann langsam wieder locker, wobei der reflex in ihre kehle dich leicht massiert: ooohhh-la-la-la. Ich war überrascht wie John Gourley, aber kann Salomé beruhigen, mach genauso weiter. Das macht sie auch, bis ich in 69 anfange und sie sich lieber auf die stimulierung konzentriert. Nach 30 minuten denken wir beide es währe gut etwas zu ficken. Ich hab es später auf mein smartwatch gecheckt aber die einspannungsfitness der letzten 30 minuten wurde vollständig aufgezeichnet: 900 schritte war es wert, plus noch die letzten doggysprints die als 5 minuten jogging angemerkt wurden :peinlich: Es endet klassisch: sanftes aber andauernd blasen bis turbo nummer 3 platzt. Bumm :winkewinke:

    Salomé, Deutschland, ende 20
    schlank, b -cup, halblange blonde haare
    €100 (eine stunde)
    Nomination: Bregovic award für beste blasehase
    Fazit: es wird schwer sein ein zimmer mit ihr zu kriegen da sie so oft gebucht ist, aber sie ist immer ein versuch wert. Wow, einfach wow

    Everybody had fun tonight!?

    Sieht so aus alsob damit dieser abend gut gelungen ist. Wir verabschieden uns lieb an der Bar, ich muss gegenüber Rosi betonen, Salomé hat mich nicht fertig gemacht, sie war nur beim Prozess sehr behilflich :) Duschen, Kaffee trinken und ich sehe der rest der Gemeinde denkt auch darüber nach ab zu hauen. In Dld hat man 1-11 feiertag, ich mußte dann wieder an die Arbeit. Also umziehen, abrechnen, lieb verabschiedet von meine drei Hofdamen und abfahrt. Bei Mönchengladbach Nordpark treffe ich die Legion Borussia-fans die etwas bedröppelt abhauen nachdem sie sich trotz gute BuLi Bilanz von Bayer04 aus dem Pokal werfen haben lassen. Für die Werkself die wieder etwas aufstand nach ein paar pleiten spielte WDR2 dann Wang Chung: Everybody have fun tonight! Danke, ist mir jedenfalls gut gefallen

    "I'll drive a million miles, to be with you tonight
    So if you're feeling low, turn up your radio
    The words we use are strong, they make reality
    But now the music's on. Oh, baby, dance with me, yeah

    Rip it up, move down. Rip it up, move it down to the ground
    Rip it up, cool down. Rip it up, don't hang me on the borderline

    Everybody have fun tonight. (Everybody have fun tonight)
    Everybody Wang Chung tonight. (Everybody have fun tonight)
    Everybody Wang Chung tonight. Everybody have fun."
     
    Premiumtester, pcpopper, fuchsman und 13 andere danken dafür.
  16. Sabata

    Sabata The Racebear

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    392
    Dankeschöns:
    1.531
    Ort:
    Remunj
    #356 Sabata, 21. September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2019
    Goodbye Hollandmale: Hof am freitag der 13.

    "I can feel it coming in the air tonight, oh Lord
    Well I've been waiting for this moment for all my life, oh Lord
    I can feel it coming in the air tonight, oh Lord
    Well I've been waiting for this moment for all my life, oh Lord, oh Lord

    Well I remember, I remember, don't worry, how could I ever forget
    It's the first time, the last time we ever met.
    But I know the reason why you keep your silence up, oh no you don't fool me
    Well the hurt doesn't show, but the pain still grows
    It's no stranger to you and me


    In 2006 als junger eisbär, gerade mal ein paar monate im P6 unterwegs, hab ich dank Forumskollege Hollandmale diesen Club entdeckt. "Wer keine superlative mag, höre bitte auf zu lesen!" warnte er noch in ein posting. Ich wurde neugierig und bin dann mal in Hennef nachschau'n. Da ist alles schiefgelaufen und jetzt komm ich immer wenn ich kann ein paar mal vorbei im Hof.

    Kollege Hollandmale hab ich auch ein paar mal getroffen und obwohl wir uns nicht immer einig waren, wir hatten immer gute Gespräche und haben uns immer amusiert. Leider erreichte mich letzten Montag den bericht das Hollandmale leider sein 100. besuch in Hennef nicht mehr antreten kann, da er völlig unerwartet gestorben ist :( Ich widme dieses Posting ihn da er viele Holländer im Hof introduziert hat und auch auf die Sprünge geholfen hat, mit postings und persönlich wenn es musste. Er war wie ich ein großer musikliebhaber, daher fang ich mit ein clip auf dem er immer mitdrummte als Angie es auf Spotify eingeschaltet hat. Rust in vrede maat, ik ga je heel erg missen. Hou een biertje voor me koud.



    Ein paar tage zuvor war ich in die schlussfase meinen Urlaubs. Ich hatte das letzte wochenende geplant im Eifel bei die beiden DTM-rennen am Ring, und dann freitag ein Abstecher richtung Westerwald um mal im Hof vorbei zu schauen. Lineup wie immer klein und fein: Angie, Cleo, Elisa, Evelyn, Erica, Maria, Julia, Salome und Sandra. Erica hatte an diesen verlosungstag auch noch eine kleine geburtstagsfeier, es gab grillen und wie ich hörte hatte Evelyn am donnerstag dasselbe gemacht. Bevor sie mich schon wieder als Tageseröffnung angeln konnte, hab ich mich schon mal für Sandra's massagequalitäten und Salome's ein- und entspannungsprogramm ein termin machen lassen (es ging wohl leider nicht anders). Evelyn wie schon gesagt wieder als eröffnung, wie immer werde ich weich wenn sie so lieb lacht und so lieb küsst. Der rest der 60 m ging wie im Rausch vorbei.

    Evelyn, Bulgarin, anfang 30?
    klein, schlank, a cup, lange dunkelblond angefärbte haare
    €100 (eine stunde)
    (fazit: inzwischen hört sie nicht mehr auf mich. Ich denke sie findet Freude daran die nr 1 am Tag zu sein)

    Zurück an der theke, mich von Evelyn lösen und nix gewinnen beim verlosungsrad. Auch die nachrichten dass Salome dank Staus später eintrifft. Es hat wenigstens auch was gutes: zwei termine fallen aus und ich steige von #4 auf die liste zu #2. Da ich weiß der #1 hat alle Zeit der Welt, laß ich mich von Sandra ruhig wieder in Form massieren und ruh mich aus.

    Wir haben kein feuer gelegt

    Und so passierte es dass ich später draussen mit alte bekannte G und T plaudere, und Salome setzt sich zu uns um sich eine zu rauchen und ein wörtchen mitzureden. Als sie fertig ist, meinte sie sie ginge frischmachen und wurde mich unten treffen (ihr freches grinsen gibt ein Anna-deja vu hin, nicht du hast sie geangelt, sondern sie dich). Hatte Conny jetzt extra Billy Joel eingeschaltet. Kann sein, Salome küsst jedenfalls etwas feuriger als sonst, aber ebenso gründlich. Ein tiefer anblaseversuch weiß ich zu kontern dank leckpause, aber dadurch wird es ihr etwas zu heiß

    Ihren dank macht sie aber mehr als deutlich als ich später fast aufgefordert werde sie durch zu ficken. Sie weiß aber sehr gekonnt selbst den tempo zu bestimmen, erst langsam, aber unaufhaltsam immer etwas schneller bis sie im tempo mitbewegt. Auch AV macht sie verdammt gut, und obwohl ihre einklemmung mich schon fast am wahnsinn treibt, es ist wieder mal ihre breites lächeln das Turbo 2 hochgehen lässt. Beng. Wieviel euer ehren. War das 90 minuten!?

    Salomé, Deutschland, ende 20
    schlank, b -cup, halblange blonde haare
    €150 (1,5 stunde)
    extra: das was erst der Anfang

    Viel haben wir danach nicht gesprochen, nur gekuschelt. Zum glück kann der Panter-tatoo nicht reden (hätte auf eifersucht warscheinlich nur "Mau" von sich gegeben. Da sie dank diese Stauprobleme etwas mehr spielraum hatte, antwortete sie auch noch positiv auf meine Frage für eine 2. Runde später am abend. Es gab noch was zu grillen, Rosi kam vorbei und brachte ein gemischter salat mit und ich zog mich ein bademantel an denn es wurde mitte september schon recht kalt im Schatten.

    En nog een keer!! (Ubs: "Und noch ein Mal")

    Ich begrüsse unten die thekedame Sabine (schon den ganzen tag noch nicht gesprochen) und hab ich ein paar stunden wieder ausgeruht. Die alte wycams büchse war auch noch nutzlich, als T sich knoblauch probiert hat bevor Salome ihn für ein date abholte: mentholbonbon to the rescue. Salome hat nach ausgiebigen zungentests erklärt sie habe nix mehr davon gemerkt. Die übrigen ladies mögen eigentlich die kaffeebonbons mehr. Dann ein bisschen panik weil Sandra abrechnen wollte und mein "strafzettel" auf dem die mädels notiert werden unauffindbar war (war sie aber nicht, Edith stand schon längst damit bereit). Da sie immer lauter sprach: "sabata nummer 12, sabata nummer 12" haben ich und Filmkritiker Edith ein kleiner schertz aus ein lustigen film gemacht "hallo ich bin sabata nummer 12, you killed my father prepared to die" Sandra kennt Inigo Montoya nicht und wußte daher auch nicht wieso wir so am lachen waren.

    Zwei stunden später liefert T mich Salome wieder zurück. Da wir jetzt etwas auf einander eingespielt waren lief alles fließender, schneller, geiler ab. In 69 fing sie an mich zu spiegeln. Lutsche ich vorsichtig an ihr kitlzer, macht sie dasselbe mit mein schwanz. Tief die zunge in ihre muschi und sie greift mit deepthroats an. Nachdem sie sich so etwas aufgewärmt hat legt sie in cowgirl auf mich los: wie eine Deutsche Amazone, kalkulierend, aufbauend, erst mal das tempo testen bevor wir losreiten. Ist sie aber gewöhnt, geht es aber immer schneller bis es "Charge of the Light brigade speed" erreicht hat. in doggy fühlt es sogar noch besser an da ich merke sie klemmt mich immer mehr ein, biss turbo 3 nach eine stunde fast ohne extra einspannung rausgequetscht ist. Beng

    Salomé, Deutschland, ende 20
    €100 (1 stunde)
    fazit: Deutsche Gründlichkeit, freundlich und geilheit in ein paket. Kein wunder das sie so eine fanbase hat. TILT
    extra: Nomi sowohl für Vangelis award (beste totalerlebnis) als der Count 5 Alarmschijf für beste Pornstar-erlebnis)

    Who's gonna drive you home?

    Damit war der abend dann durch: Typisch Hof halt. Gut gegessen, genug getrunken, von ein paar schöne Frauen fertiggemacht und viel gelacht. Salome war schon wieder unterwegs, also warten an die kasse nur Evelyn und - überraschung - Sabine um mich zu verabschieden. Ich sollte wenigstens versuchen am Halloween vorbei zu kommen. Mal sehen ob es gelingt. Nur noch ein kurzer ritt zum hotel, auf WDR2 spielte ein song von the Cars, der am montag eine tiefere bezeichnis kriegte als gedacht.

    "Who's gonna tell you when, it's too late,
    Who's gonna tell you things, aren't so great.

    You can't go on.. thinkin'..
    Nothings' wrong, but bye,
    Who's gonna drive you home. Tonight.?"

     
    moravia, Harvey, lollipop66 und 12 andere danken dafür.
  17. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.581
    Dankeschöns:
    12.013
    Hallo Schieferhoffreunde.

    Wie ist die aktuelle Lage im Schieferhof?
    Anzahl der girls? Servicestandard noch wie zu den guten alten Zeiten? Schade, dass der Club nur von montags bis freitags auf hat und der Eintritt regulär 70€ kostet. Aber es gibt ja auch Rabatttage (2 x im Monat freitags -50€).Gibt es immer noch so freizügige girls dort, öffentliche action und inbegriffene Extras oder die halbe Stunde mit bis zu 40 Minuten?
     
    pique, Lebowski1234 und Lutonfreund danken dafür.
  18. S7eben

    S7eben Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    334
    Dankeschöns:
    2.461
    Ort:
    Winterfell
    Aktuell bin ich nur noch knapp 2x / Monat im HOF, besonders wegen des meiner Ansicht nach nicht zu rechtfertigten Eintritts zu 70€ :confused: & für mich oftmals unpassenden ÖZ unter der Woche ..
    Bei jedem , sowie auch meinem letzten Besuch vergangene Woche, sind jedoch immer mindestens 2-3 Mädels nach meinem Geschmack vor Ort , Deutsch/Holländisch, zumeist ordentliche Naturmelonen :titten2: und gewohnter HOF „Standart“ mit nach Wunsch öffentlicher Schandtat, im unteren Barbereich :supi: und fortan inbegriffenen Extras wie in den „alten“ Zeiten ;)..
    Die Zimmer Zeit ist ebenso, nach wie vor „gemütlich“ :daumenhoch:
    Thekenleitung nach wie vor von der Blair Witch :D

    :winkewinke:
     
    moravia, Don Quijote, Root 69 und 5 andere danken dafür.
  19. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    Ich bin alle paar Monate mal freitags da. Meistens sind so um die 10 Mädels vor Ort, von denen etwa zwei Drittel optisch für mich wegen zu alt oder zu dick oder beidem nicht in Frage kommen. Meine Highlights sind die Bulgarin Maria und die recht bunt bemalte deutsche Studentin Salome. Letztere ist nur ein bis zwei Mal die Woche im Hof und absolut naturgeil. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so geil geflickt hab wie mit Salome. Die hat wirklich mega Bock. Zuletzt hab ich schon überlegt, ob ich mich vielleicht mal von ihr bezahlen lassen müsste :). Der Hof ist nichts für Fans von Schöner Wohnen und für Optikficker, aber vögeln kann man meiner Meinung nach nirgends so gut wie dort.
     
    cyclist765, BenHur, Thomas027 und 7 andere danken dafür.
  20. Ascari

    Ascari Das Phantom

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    271
    Dankeschöns:
    899
    Ort:
    Niederrhein
    #360 Ascari, 27. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2019
    Angie: Deutsch, über 40
    Annie: Bulgarisch, anfang 30
    Cleo: Polnisch, mitte 30
    Elisa: Rümanisch, mitte 20
    Evelyn: Bulgarisch, anfang 30
    Erica: Rümanisch, ende 30 / anfang 40, macht manchmal auch Massage
    Karina: Neu, Spanisch/Rümanisch, mitte 20
    Maria: Bulgarisch, anfang 30
    Julia: Deutsch, mitte 30
    Salome: Deutsch, mitte 20 (kommt nur 2 mal die Woche)
    Sandra: Deutsch (Massage)
    Sara: Ungarisch, anfang 20
    Suzan: Kommt circa 1 mahl im Monat, Deutsch Türkin, mitte 30

    Service is alles beim alten.
     
    cyclist765, BenHur, Premiumtester und 10 andere danken dafür.